Vienna House Easy Neckarsulm

Über : Hotels Vienna House Easy Neckarsulm in Neckarsulm

"Ein Stern Abzug weil es kein eigenes Restaurant gibt"

Gemütliche Zimmer in einem schlichten Hotel mit Bar sowie kostenlosem Frühstück und WLAN. Einfaches Hotel mit Bar und Gratis-WLAN.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sergej.n
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 10:16

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, ziemlich Abseits im Industriegebiet. Abends und nachts hat man echt Ruhe am Wochenende sowieso. Die Ausstattung im Hotel ist sehr individuell und modern.👍 Die Zimmer sind recht groß. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr vielfältig, für jeden etwas dabei. Von Fleischesser bis zum Veganer. Das Personal ist super freundlich. Wir haben uns echt wohl gefühlt. Wir mögen nur die Badewanne im Hotel nicht, die Dusche für uns ist immer besser. Ist aber nur unsere persönliche Meinung. Das hat aber unseren Aufenthalt nicht negativ beeinflusst. Wir hatten super Zeit😍. Gerne wieder.👍

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Sergej und Irina, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel. Viele Grüße aus Neckarsulm. Steffanie Haschka und das gesamte Team. (Original) Hello Sergej and Irina, thank you very much for the great review. We look forward to your next stay with us in the hotel. Best regards from Neckarsulm. Steffanie Haschka and the whole team.

  • Avatar Sofiane.u
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 14:28

    Ich war heute mit meiner Tante da, wir waren mehr als begeistert. Das Hotel war sehr schön, die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war super, ist für jeden was dabei. Das Personal war auch sehr freundlich, besonders der junge Mann mit seiner ungarischen Kollegin mit denen wir ein nettes Gespräch hatten. Die beiden haben sich sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt dort zu ermöglichen. Im Großen und Ganzem hat uns das Hotel sehr gefallen und würde es aufjedenfall weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sofiane, ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback. gerne richte ich meinen Kollegen die netten Worte aus. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder ! Herzliche Grüße, Steffanie

  • Avatar JulzorTV.
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 07:38

    - Rezeption Top 5* - Frühstücks Auswahl meiner Meinung total ausreichend 5* - Größte Mängel: Bettwäsche sollte jeden Tag komplett gewechselt werden. Flecken waren 4 Tage drauf. Badezimmer würde leider nie gereinigt innerhalb 1 Woche. z.B Wasserhahn/Scheibe/Toilette/Dusche-Badewanne. Das Feedback habe ich leider von mehreren Arbeitskollegen gehört

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julzor, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns für deinen Hinweis und werden uns deinen Hinweis zu Herzen nehmen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm. Steffanie Haschka

  • Avatar Dorothea.o
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 16:16

    ich wurde sehr freundlich empfangen und in alle Wünschen sehr zuvorkommend bedient. Das Angebot die Garage kostenlos zu nutzen war sehr verlockend. Das Zimmer war prima, das Frühstück sehr abwechselungsreich. Das Personal besonders freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Dorothea, vielen Dank für dein so positives Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Kollegen dir ein wunderschönen Empfang und Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns sehr Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Neckarsulm. Wünscht dir Steffanie Haschka und Team.

  • Avatar sabine.o
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 13:12

    Ein kleiner Schmuckkasten direkt an der Autobahnausfahrt. Die Zimmer sehr sauber, klassisch eingerichtet! Super Betten! Frühstücksbuffet ist kostenlos!! Die besten Produkte, reichlich, Bio, alles regional bezogen! Viele Parkplätze vor dem Haus, sowie eine Tiefgarage, auch kostenlos!!Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Absolut familiäre Atmosphäre!! Rezeption ist 24/7 besetzt!! Absolut empfehlenswert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine, vielen Dank für deine tolle Bewertung .. wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Auf bald hoffentlich. Herzliche Grüße, Steffanie

  • Avatar K..o
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 19:15

    Sehr gutes und großzügiges Frühstücksbuffet, dass definitiv zu erwähnen ist. Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Ich komme bestimmt wieder. Also wirklich empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber K, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser Frühstück so zugesagt hat ! Auf bald... Herzliche Grüße, Steffanie & Team

  • Avatar Laura.o
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 05:55

    Ein wirklich klasse Hotel und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich! Auf individuelle Wünsche wird eingegangen und das Frühstück ist wirklich gut. Da ist für jeden was dabei. Daumen hoch 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Laura, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Frühstück so gut bei dir ankam. Herzliche Grüße aus Neckarsulm, Steffanie & Team

  • Avatar Sonja.e
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 19:40

    Wir sind von diesem Hotel mehr als positiv überrascht! Unser Zimmer war topsauber, sehr geräumig, ungemein ruhig und einfach zum Wohlfühlen! Bei der Ankunftwurden von einer sehr netten und zuvorkommenden Rezeptionistin darauf hingewiesen, dass wir zum Speisen eher ein Lokal aufsuchen sollten. Wir entschieden uns dann für Pizza bzw. Flammkuchen im Hotel, beides schmeckte übrigens auch gut! Die angebotene Wein- u. Cocktailkarte ist sehr in Ordnung und auch preislich angemessen! Das Frühstück ist so gut, es lässt keine Wünsche offen! In der "Bäckerei" kann man so richtig schlemmen! Alles ist frisch, regional, spannend und einfach nur köstlich........😋. Wirklich zum Empfehlen, wenn jemand auf der Durchreise ist,.....wir kommen auf alle Fälle wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sonja, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass die Snackkarte gut bei Euch angekommen ist ! Herzliche Grüße und hoffentlich auf bald. Steffanie Haschka und Team

  • Avatar Nadine.n
    4 / 5
    Le 24/06/2022 à 10:56

    Wenn die Gruppe der Menschen (irgendeine Gruppe Spanier) nicht bis 2 Uhr morgens gefeiert hätte, wäre es noch besser gewesen. Von daher, nächstes Mal nehme ich Ohropax mit. Zimmer war sehr gemütlich. Frühstück OK, Kaffee: sehr gut! Die Badewanne ist zwar aus der Mode im Hotel, allerdings werde ich mich in einer kalten Winternacht noch darüber freuen. Danke, bis bald

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine und Michael, wir freuen uns sehr zu hören das dir unser Frühstück so gut in erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns auf euern nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm. Stefanie Haschka und das ganze Team

  • Avatar ThoJo.e
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 19:59

    Wir waren mit 2 Kleinkindern und 2 Babys auf der Durchreise. Trotz fürzeitiger Buchung (mehrere Wochen zuvor) und Bestätigung des Aufenthalts am Vortrag stand bei unserem Checkin das von uns gebuchte Familinzimmer nicht zur Verfügung. Aussage der Rezeption: "Das Familienzimmer ist heute schon an eine andere Gruppe" vergeben . Da die beiden als Ersatz angebotenen Doppelzimmer für uns nicht geeignet waren, mussten wir vor Ort stornieren (wenigstens kostenlos) und die 350 km lange Heimreise noch am selben Tag fortsetzen - mit den 4 Kindern an Bord nicht gerade einfach. Sehr schwach!e Leistung des Hotels

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe ThoJO, vielmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Leider wurde der Wunsch nicht in unser System übermittelt. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eine zweite Chance gibt. Herzliche Grüße Steffanie & Team

  • Avatar Jörg.o
    4 / 5
    Le 18/06/2022 à 15:30

    Je nach Lage des Zimmers sehr laut. Aber das Personal macht es wieder wett. Tolle Leute, entspannte Atmosphäre. Bin bald wieder da. Dann aber in einem Zimmer zum Innenhof. 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jörg, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Sag uns das nächste mal beim Check In bescheid und wir versuchen dir dein Wunsch Zimmer zu Reservieren. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm. Steffanie Haschka

  • Avatar Wosgeht.i
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 11:46

    Waren letztes Wochenende hier. Der Herr der die Nachtschicht Freitags hatte war sehr um uns bemüht obwohl es kurze Pc probleme gab. Zimmer war super und sehr sauber (großes Lob ans Housekeeping). Das Frühstück war der absolut Hammer. Diese Pancakes (mit abstand die besten die ich je gegessen habe) ein Träumchen. Das Angebot was es gab war mehr als Spitze. Vom Veganer bis zum "Fleischfresser" bis zur Naschkatze für jeden etwas dabei. Wenn ihr auch noch ein Abendessen anbieten würdet, wäre das der Wahnsinn. Einfach Top Preis/Leistung. Lg aus Österreich Barbara samt Familie

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Barbara, vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Wir freuen uns sehr über dein Lob und geben das gerne an unser kulinarisches Team und unseren tollen Zimmermädchen weiter. Wir hoffen, dass ihr uns bald wieder besuchen kommt ! Herzliche Grüße Steffanie Haschka & Team

  • Avatar De.i
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 08:46

    Sehr schönes Ambiente und Zimmer. Etwas abgelegen von der Stadt, dennoch sehr gemütlich zum Entspannen. Sehr nettes und freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nino, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das es dir so gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm Steffanie Haschka und das ganze Team

  • Avatar sonja..
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 21:16

    Großzügige Zimmer, sehr reichhaltiges und gutes (kostenloses!) Frühstück. Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonja, wir freuen uns sehr über deine Bewertung, uns freut es auch das dir unser Frühstücksbuffet so gut in Erinnerung geblieben ist. Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm. Stefanie Haschka und das ganze Team

  • Avatar Stefan.n
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 09:05

    Gute anbindung ans autobahnnetz, super Weg zu Bechtle, sehr aufmerksames personal, herzuheben wäre hier Karolyna!! Vermisst habe ich einen kleinen Kühlschrank im Zimmer bzw eine Minibar. Ansonsten werde ich wiederkommen, versprochen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, uns freut es sehr das dir der Service von Katharina so gefallen hat. Bitte gib bei deiner nächsten Reservierung deinen Wunsch an das du gerne einen Kühlschrank haben willst, wir werden unser Bestes geben dir deinen Wunsch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm Steffanie Haschka und das ganze Team

  • Avatar Arne.i
    3 / 5
    Le 24/05/2022 à 15:55

    Kein wirkliches 4-Sterne Hotel. Schimmlige Fugen im Bad, eine Badewanne mit hohem Einstieg als Dusche, Zimmer spärlich eingerichtet und Spuren der Nutzung vorhanden. Frühstück in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Arne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns sofort um deine Beanstandung kümmern. Herzliche Grüße Steffanie Haschka

  • Avatar Alice.o
    1 / 5
    Le 17/02/2022 à 04:16

    Wir hatten das Hotel für eine geschäftliche Reise gebucht. Laut gesetzt oder Verordnung galt zu dem Zeitpunkt für Geschäftsreisen 3G von welcher wir auch ausgegangen sind, da wir bereits vor paar Woche schon ebenfalls für eine Geschäftsreise im newton Hotel waren und es dort keine Probleme gab und sind daher auch davon ausgegangen, dass in diesem Hotel auch 3G gilt. Als wir in das Hotel einchecken wollten sagte sie uns wir machen von unserem Hausrecht Gebrauch und lassen nur 2G rein. Also was dümmeres in so einer Krise kann man als Hotel ja nicht machen oder?!? 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Mein impfstatus galt dummerweise erst in 3 Tagen…auf dem Papier… also mussten wir tatsächlich gehen und sind an dem Abend noch 2 Stunden heim gefahren weil wir kein anderes Hotel mehr buchen konnten. Für mich absolut unverständlich dass man auf Kunden und deren Geld freiwillig verzichtet und vom Hausrecht gebraucht macht und nur geimpfte oder Genese Personen rein lässt, obwohl man auch getestet Personen reinlassen dürfte 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Vorallem da gerade wieder alles gelockert wird…

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Roth, vorab bieten wir telefonisch, persönlich oder digital die Möglichkeiten sich über unsere Corona Auflagen zu informieren. Unsere Auflagen haben wir enstprechend zum Schutz, unserer Gäste, Mitarbieter und Partner so gewählt und zeigen somit auch eine Haltung der pandemischen Lage gegenüber welche sich auf Höchstwerten aktuell beläuft. Ebenso sind all unsere Mitarbeiter, auf freiwilliger Basis, der 2G Regel konform. Es tut uns leid, dass Sie unsere moralischen Werte nicht nachvollziehen können. Herzliche Grüße, Steffanie Haschka & Team

  • Avatar Andre.a
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 19:33

    Top Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sauber und modern. Frühstück reichhaltig. Buche jetzt immer hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andre, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Personal so gut in Erinnerung geblieben ist. Gerne gebe ich Ihre Bewertung an mein Team weiter und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Steffanie Haschka und das gesamte Team vom Vienna House Easy

  • Avatar Mike..
    4 / 5
    Le 04/09/2021 à 03:08

    Toller Aufenthalt für einen Stayover. Habe mit meiner Familie dort in einem sehr schönen und großen Familienzimmer übernachtet. Als wir ankamen war bereits alles auf dem.Zier vorbereitet. Das Frühstück ist ok, wie das gesamte Hotel jedoch nichts besonderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unser schönes und großes Familienzimmer gefallen hat. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Steffanie Haschka und das gesamte Team

  • Avatar Matthias.u
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 18:03

    schöne Zimmer, sehr gute Anbindung, alles ruhig und auch sauber, Frühstück ebenfalls reichhaltig und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr sehr schönes Feedback mitzuteilen. Ich hoffe Sie bald wieder im Vienna House Easy Neckarsulm begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Steffanie Hascchka und das gesamte Team

  • Avatar Steffen.a
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 18:19

    Sehr ordentliches Businesshotel. Gut in Details. Toller Barkeeper

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Steffen, vielen herzlichen Dank ! Wir geben das Lob gerne an Alex weiter. Herzliche Grüße, Steffanie & Team

  • Avatar Maximilian.e
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 11:57

    Freundliches Personal, die sich wirklich sehr bemühen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten. Auch wenn der Aufenhalt sehr spontan ist

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maximilian, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich gebe das Lob gerne an mein Team weiter :) Herzliche Grüße, Steffanie Haschka

  • Avatar Jan-Frederik.
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 17:08

    Sehr nettes Personal! Schöne große Zimmer. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan-Frederik, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 100% :) Herzliche Grüße, Steffanie Haschka

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 13:14

    Nettes Personal . Wirklich gutes Essen ! Gerne wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung .. wir geben das Lob gerne an unsere Küche weiter. Herzliche Grüße Steffanie & Team

  • Avatar devile..
    4 / 5
    Le 28/07/2021 à 13:38

    Tolle Atmosphäre, sieht modernisiert aus. Personal sehr freundlich, macht einen professionellen Eindruck. Catering war gut und reichlich. Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen war da zu einem Seminar. Seminar Raum groß und gute akustik.

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 11:10

    Sauber , Top Frühstück , super freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alex, vielen Dank für deine Bewertung, herzliche Grüße Steffanie & Team

  • Avatar Petra.r
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 18:52

    Gute Bewirtung beim Seminar und tolle Auswahl an Getränken,

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns das dir deine Tagung so gut in Erinnerung geblieben ist. Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm.

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 13:36

    Hier komme ich gerne wieder! Ich habe zwar nicht übernachtet jedoch das Hotel für eine Tagung/Seminar besucht. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett, zuvorkommend und sympathisch. Sofort fühlt man sich wohl. Wünsche werden soweit wie möglich umgesetzt. Der Tagungsraum war im 2. Stock und modern eingerichtet. Die Bewirtung war nicht zu überbieten. Es standen bereit: Kaffee, Espressobar, Tee mit frischen Minzblättern, Ingwer, Zitronenscheiben, Wasser , Säfte und Butterbrezeln. Nachmittags gab es Streuselkuchen. Fazit: Keine Verbesserungsvorschläge! Hier komme ich gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr sehr schönes Feedback mitzuteilen. Besonders gerne leite ich Ihre Bewertung an die Mitarbeiter und die Küche weiter. Ich hoffe Sie bald wieder im Vienna House Easy begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Steffanie Haschka und das gesamte Team

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 08:40

    Die Mitarbeiter sind der Hammer immer freundlich und hilfsbereit. Der freundliche Herr an der Bar ist der beste immer locker und bietet einen perfekten Service. Beim Frühstück könnte man vllt noch mehr Regionale Produkte verwenden. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alex, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wann dürfen wir Sie das nächste Mal bei uns im Haus wieder willkommen heißen? Herzliche Grüße Steffanie Haschka & Team

  • Avatar Maik.r
    1 / 5
    Le 14/12/2019 à 14:05

    Das Hotel liegt erstmal sehr ungünstig im Industriegebiet. In der Nacht ist es sehr laut durch Fahrzeuge und die anliegende Bahnstrecke. Das Zimmer ist sehr dreckig. Flecken auf dem Teppich und Reste vom vorherigen Besucher. Auch ist die Bar nicht zu empfehlenswert da es am ersten Tag nur Hefeweizen gab. Am zweiten Abend gab es dann auch Bier. Die Bedienung war sehr sehr langsam und hatte auch nicht wirklich Interesse uns zu bedienen. Auch gab es nicht in ausreichender Anzahl Biergläser. Hier mussten erst immer die benutzten Gläser zurück gegeben werden bevor dann nach einer Ewigkeit ein neues Bier bekam. Auch waren die Angestellten des Hotels nicht freundlich. Es wurde ein Ton gewählt, welchen man seinen Gästen gegenüber nicht wählen sollte. Alles in allen ist das kein Hotel welches ich nochmals aufsuchen werde.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maik, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die Anmerkungen. Ihr Feedback zeigt uns sehr gut auf, wo wir Schwachstellen haben und was wir verbessern müssen. Es ist meine Motivation und die meines Teams, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und deshalb liegt mir Ihre konstruktive Kritik sehr am Herzen. Nur wenn wir uns stetig verbessern, können Sie einen bemerkenswerten Aufenthalt erleben. Gerne würde ich die von Ihnen aufgezeigten Verbesserungsvorschläge persönlich besprechen. Bitte teilen Sie mir mit wann und unter welcher Nummer ich Sie telefonisch erreichen kann. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen Christine Knapp

  • Avatar JW.o
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 08:55

    Angenehmes Hotel im Industriegebiet, ausreichend Parkplätze, 500m zur SBahn. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer mit manueller Klimaanlage, etwas umständlich zu bedienen. Sehr gutes Frühstück, leckere Brötchen, netter Frühstücksraum. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung. Zimmer modern und relativ groß. Negativ: Teppichboden im Zimmer, Fenster lassen sich leider nicht komplett abdunkeln, Bad ist schon in die Jahre gekommen (aber sauber). Fazit: würde jederzeit wieder dort übernachten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Kai.e
    4 / 5
    Le 26/09/2018 à 17:59

    Bei Anreise zu einem Seminar, dass ich hier halten durfte, erst einmal der Schreck. Das Zimmer wurde vom Hotel vergessen zu reservieren. Fehler können passieren- wichtig ist wie, wie man mit den Fehler umgeht. Hier perfekter Service. Erst einmal an der Bar ein Getränk angeboten bekommen, solange das Problem geklärt wurde. Zimmer sind sehr groß und modern und funktionell eingerichtet. Klima in den Zimmern vorhanden (die hatte ich auch gebraucht, da ein schlafen mit offenem oder gekipptem Fenster wegen der Straße und Bahn nicht möglich wäre). Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Kleine Speise lassen sich am Abend auch an der Bar kaufen... Seminarräume sind sehr gut ausgestattet. Service um die Seminare ist immer vorhanden und sehr gut. Getränke, Snacks usw.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kai, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz dem holprigen Start einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gerne erhalten Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein ruhiges Zimmer, bitte geben Sie uns Ihren Wunsch bei der Buchung bekannt. Wir hoffen Sie bald wieder in Neckarsulm für ein Seminar und Übernachtung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Gerd.n
    5 / 5
    Le 15/04/2019 à 08:02

    Sehr freundliches Personal am Empfang, großzügiges Frühstück, super Personalleistung beim Abräumen der Tische, Auffüllen der Speisen, einfach nur gut organisiert. Das Personal arbeitet mit viel Liebe!!! Das Hotel hatte einen sehr hübschen Charme, die Zimmer großzügig, die Gänge abwechslungsreich und sehr hübsch gestaltet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gerd, ich möchte mich herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Es ist mir eine Freude, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder im Vienna House Easy willkommen heißen. Warten Sie nicht alle zu lange, bis Sie uns wieder besuchen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Martin.o
    2 / 5
    Le 17/07/2020 à 20:53

    Zimmer war sehr schön und das Personal war überaus freundlich. Leider kann ich nicht mehr gute Dinge berichten. Das Frühstück war m. E. sehr spärlich und qualitativ minderwertig. Der Käse auf den vorbereiteten Brötchen war angelaufen und "schwitzte" bereits. Auch sonst war das Essen nicht der Brüller. Corona war vielleicht schuld an der Art, wie ich mein Essen bekam, aber nicht an der Qualität. 2 von 5 Sternen, mehr geht nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Nur durch Gäste wie Sie die uns Ihre Eindrücke detailliert schildern, haben wir die Möglichkeit uns konstant zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir größten Wert auf Qualität in all unseren Angeboten legen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht völlig gelungen ist, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie konnten trotzdem Ihre Zeit in Neckarsulm genießen und würden uns sehr freuen, Sie im Rahmen eines zukünftigen Aufenthaltes gänzlich von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Steffanie Haschka und das gesamte Team

  • Avatar Babe.h
    5 / 5
    Le 11/05/2018 à 16:49

    Ich bin als Rollifahrer Gast in diesem Hotel! Die Freundlichkeit des Personals sucht seines Gleichen. Das Zimmer ist groß genug, auch das Bad ist ohne Tadel. Es ist sehr sauber. Alle sind sehr hilfsbereit. Morgens beim Frühstück, das übrigens sehr reichhaltig und gut ist, begleitet das Personal einen und bringt Alles zum Tisch! Auch wird mehrmals gefragt ob man noch etwas braucht ohne aufdringlich zu sein. Ein gutes Hotel, wo Preis und Leistung noch stimmen. Ich werde wieder hier Station machen wenn ich wieder meine Heimatstadt besuche!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr sehr schönes Feedback mitzuteilen. Besonders gerne leite ich das Lob an die Mitarbeiter weiter. Ich freue mich schon, Sie beim nächsten Besuch in Neckarsulm wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 08:13

    Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, kleine aber sehr feine Auswahl an Weinen aus der Gegend. Großzügige und saubere Zimmer und eine extrem charmante Hoteldirektorin. Da kommt man gerne immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Chris, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Celine.a
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 06:24

    Ein sehr schönes Hotel! Die Zimmer sind sauber und Recht schön hergerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer, bei dem jedoch nur eine Decke vorhanden war. Also kurz an der Rezeption nachgefragt, zum Auto und wieder zurück aufs Zimmer und schon hatten wir eine zweite Decke. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service! Rezeption 24h besetzt und immer freundlich und hilfsbereit. Also wirklich klasse! Da kommen wir sicher gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Celine, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Ich freue mich jetzt schon Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Julian.
    3 / 5
    Le 12/08/2019 à 10:30

    Alles in allem gut und für einen kurzen Aufenthalt auch zu empfehlen. Positiv: Schöne, geräumige Zimmer und bequeme Betten. Das Hotel scheint Wert aufs Detail zu legen. Das Frühstück kann an einem netten Ort eingenommen werden und die Produkte scheinen hochwertiger Qualität. Negativ: Da ich mit dem Zug unterwegs gewesen bin kann ich mir keinen Reim auf den Standort machen. Das Industriegebiet kann selbst per S-Bahn schneller erreicht werden und irgendwie ist es nur für Kaufland Mitarbeiter ideal gelegen, aber wer dort nicht hin möchte, warum bucht man das Hotel sonst? Außerdem bin ich absolut kein Fan von Dusch-Badewannen und das Zimmer war zur Straße hin, dementsprechend etwas lauter, mit trister Aussicht. Des Weiteren verstehe ich den Sinn dahinter nicht nachzufragen ob ein großes oder zwei kleine Betten gewünscht werden, um dem Kunden im Endeffekt das Gegenteil zu geben. Alles keine dramatischen Mankos, aber man hinterfragt schon die Absichten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Julian, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, denn durch Gäste wie sie ist es uns möglich uns tagtäglich verbessern zu können, vielen Dank. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 24/06/2018 à 07:16

    Der, wenn auch nur kurze, Aufenthalt war für uns sehr zufriedenstellend. Größe und Ausstattung des Zimmers waren wirklich sehr angemessen und es war erstaunlich ruhig. Kleinere Mängel, darunter eine undichte Klimaanlage, die leider auf die darunter hängende Kleidung tropfte, konnten den guten Gesamteindruck nicht nachhaltig stören. Die häufiger vorzufindenden hübschen Sessel sind für Menschen mittlerer Körpergröße recht unbequem. Das reichhaltige Frühstück ist mehr als ausreichend. Am einzigen Kaffeeautomat ist jedoch schon mal Geduld gefragt und das Auffüllen des Wurst-/Käsebufett hat auch gedauert. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis, das wir wieder buchen würden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback über Ihren Aufenthalt, welches ich sehr gerne weitergebe. Nur durch Gästen wie Sie die uns Ihre Eindrücke detailliert schildern, haben wir die Möglichkeit uns konstant zu verbessern, Ihn den nächsten Schritten werde ich gerne an der Optimierung des Service, dem Frühstücksbüffet und unserer Klimaanlagen im gesamten Hotel widmen. Ich freue mich Sie bald wieder in Neckarsulm begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 09:14

    Nach einem Tag im Spa haben wir hier übernachtet und waren überrascht: Schöne und saubere Zimmer, gute Betten, sehr reichhaltiges und mit Liebe gemachtes Frühstücksangebot, offene und freundliche Einrichtung! Ganz besonderes Lob an die MitarbeiterInnen: nett und zuvorkommend. Hier ist der Gast noch König ;-) Das Barangebot an Speisen (Pizza, Flammkuchen,...) & Getränken zu vernünftigen Preisen rundet das Ganze ab. Gerne kommen wir wieder, wenn es uns in die Nähe verschlägt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind und Sie von Ihrem Zimmer und unserem Essensangebot so begeistert waren. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Bernd.i
    3 / 5
    Le 25/01/2020 à 05:42

    Grundsätzlich ein schönes, sehr sauberes und gutes Hotel mit freundlichen Personal. Der Umfang mit berechtigter Kritik (wir hatten kein warmes Wasser im Bad), ließ aber sehr zu wünschen übrig und war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Deshalb nur 3 Sterne. Mit einem vernünftigen Beschwerdemanagement hätte es trotz fehlenden warmen Wassers 5 Sterne gegeben!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die Anmerkungen. Ihr Feedback zeigt uns sehr gut auf, wo wir Schwachstellen haben und was wir verbessern müssen. Es ist meine Motivation und die meines Teams, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und deshalb liegt mir Ihre konstruktive Kritik sehr am Herzen. Nur wenn wir uns stetig verbessern, können Sie einen bemerkenswerten Aufenthalt erleben. Gerne würde ich die von Ihnen aufgezeigten Verbesserungsvorschläge persönlich besprechen. Bitte teilen Sie mir via Mail mit (christine.knapp@viennahouse.com) wann und unter welcher Nummer ich Sie telefonisch erreichen kann. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen Christine Knapp

  • Avatar Manfred.r
    5 / 5
    Le 13/01/2019 à 22:08

    Dieses Hotel War eine schöne Überraschung. Die Aufmachung War jung und dynamisch, die Rezeption rund um die Uhr kompetent und freundlich besetzt. Die Ausstattung ist modern, das Frühstück und Abendessen sind empfehlenswert. Leider sind nicht ausreichend Parkplätze vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Manfred, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar WolfGang.
    3 / 5
    Le 12/07/2018 à 18:45

    Das Hotel ist gut ausgestattet, sauber und freundlich. 4 Sterne finde ich aber nicht gerechtfertigt. Zum Einen wegen der Zugstrecke und der damit 1x/ Stunde verbundenen Lärmkulisse. Der Frühstücksraum ist sehr schick eingerichtet, in anderen Hotels gibt es aber abwechslungsreichere Frühstücksauswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Günni, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Ihr Kommentar zeigt uns sehr gut auf, wo wir Schwachstellen haben und was wir verbessern müssen. Es ist meine Motivation und die meines Teams, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und deshalb liegt mit Ihre konstruktive Kritik sehr am Herzen. Nur wenn wir uns stetig verbessern, können Sie einen bemerkenswerten Aufenthalt erleben. Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu dürfen. Gerne können Sie auch bei der Buchung den Wunsch äußern ein ruhig gelegenes Zimmer haben zu wollen. Mit freundlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Andre.r
    2 / 5
    Le 26/01/2021 à 13:30

    Ich habe im Vergleich schon in weitaus besseren 4 Sterne Hotels übernachtet. Über Booking.com gebucht und mit Paypal bezahlt. An der Rezeption, mussten wir allerdings nochmal bezahlen, weil die Zahlung nicht im System zu sehen war. Mit ist bewusst, dass in Zeiten von Corona, das Frühstück nicht wie üblich ausfällt. Die Lunchpakete waren aber der Knaller. Die Brötchen steinalt und hart und mager belegt + ein Corny. Zum Glück war das dabei. Denn bei den Brötchen konnte man sich nur die Zähne ausbeißen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andre Frank, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Lunchpaket nicht zu deiner Zufriedenheit war- auch wenn das ein kostenfreies upgrade von uns war, sollte es jedem Gast schmecken. Wir versprechen Besserung ! Herzliche Grüße, Steffanie Haschka & Team

  • Avatar Dr..a
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 03:22

    Sehr nettes Personal, die Zimmer sind ruhig und ordentlich, ebenso das Bad. Die Fenster dämmen den Schall der Umgehungsstraße fast ganz weg. Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Ausreichend Parkplätze direkt und Haus und in der TG. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr sehr schönes Feedback mitzuteilen. Besonders gerne leite ich Ihre Bewertung an die Mitarbeiter und die Küche weiter. Ich hoffe Sie bald wieder im Vienna House Easy Neckarsulm begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Kai.y
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 14:32

    Super freundliches, unkompliziertes Personal. Sauber und top in Schuß. Zimmer geräumig mit allem was in einem Tagungshotel benötigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr sehr schönes Feedback mitzuteilen. Gerne leite ich Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder im Vienna House Easy begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Steffanie Haschka und das gesamte Team

  • Avatar T.i
    5 / 5
    Le 24/06/2019 à 13:08

    Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Einfaches 24h Check in/Check out, für diese Preiskategorie herausragendes Frühstücksbuffet, Fahrradverleih (normal u. E-Bike) im Hotel runden den guten Gesamteindruck ab. Einzig die schon etwas abgewohnte und ziemlich fleckige Zimmereinrichtung (Teppichboden und Sitzgelegenheiten) unseres Zimmers trüben das Ganze etwas ein. Wird jedoch durch die grundsätzliche Sauberkeit und Größe des Zimmers wieder ausgeglichen. + Kostenloses W-LAN ohne Passwort + Gut beleuchtete Parkplätze auf dem Hotelgelände + Nahe an Hauptverkehrsanbindung - und trotzdem ruhig + Rezeption 24h + Sauberkeit +- Freundlichkeit des Personals (professionell neutral: weder erwähnenswert freundlich - noch unfreundlich) - Keine Klimaanlage (bei unserem Zimmer) - 'abgewohnte' Zimmerausstattung Im gesamten: 4-5*

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback über Ihren Aufenthalt, welches ich sehr gerne weitergebe. Nur durch Gäste wie Sie die uns Ihre Eindrücke detailliert schildern, haben wir die Möglichkeit uns konstant zu verbessern. In den nächsten Schritten werde ich mich gerne der Erneuerung des Teppichbodens sowie des Mobiliars widmen. Ich freue mich Sie bald wieder in Neckarsulm begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und Team

  • Avatar Yvonne.h
    5 / 5
    Le 24/06/2019 à 11:29

    Wir haben eine Allergikerin dabei und wir haben den Bedarf nach Dinkelbrot und Geflügel-Wurst angemeldet. Dass hat einwandfrei geklappt! Außerdem waren wir von Qualität und Auswahl vom Frühstück sehr begeistert. Und der Service beim Frühstück und insgesamt war auch sehr gut! Die Zimmer waren super, außer dass das zweite Bett im Familienzimmer, also die ausziehbare Couch, etwas kurz ist. Und meine Mutter ist nicht mehr so gut auf den Beinen und hatte deswegen Schwierigkeiten, in die Dusche in der Badewanne zu steigen wegen dem hohen Rand. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und alles war unkompliziert. Wenn wir noch einmal zur Buga bzw nach Heilbronn kommen, werden wir auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Yvonne, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unser Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben ist. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Özlem.a
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 15:43

    Wir waren im Rahmen einer Hochzeit im Vienna House Easy Heilbronn einquartiert und ich kann nur positives melden. Die Mitarbeiter waren super hilfsbereit, freundlich und wirklich sehr nett. Schade fanden wir, dass im Hotel keine weiteren Mahlzeiten angeboten werden außer dem Frühstück. Trotzdem 5 Sterne, weil der Service super war. Vielen Dank für die tolle Betreuung

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Özlem, vielen Dank für die super Bewertung. Ein solches Gästefeedback ist das größte Lob für die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich Ihr Kommentar an mein Team weiter, denn es ist für sie eine großartige Motivation. An unserer Hotelbar bieten wir Ihnen gerne kleine Snacks wie zum Beispiel Wraps oder Salate an. Lassen Sie sich beim nächsten Besuch von der Auswahl überraschen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 15/12/2018 à 07:39

    Der Aufenthalt im Vienna House war sehr angenehm. Tolles und nettes Personal am Empfang. Frühstück war wirklich klasse und auch dort ist das Personal sehr freundlich. Der Kaffee ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Tolle Aktion ist das Säckchen auf dem Zimmer, ich habe es probiert und eine kleine Überraschung erhalten :-) 5 Sterne von mir.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 10:35

    Für ein Hotel in dieser Preis-/Leistung war die Zimmergröße und die Auswahl am Frühstück-Buffet ungewöhnlich großzügig. Das Personal war sehr freundlich und als weiteren positiven Effekt fanden wir die Nähe zum Kino - so war der Abend auch gerettet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Fritz.o
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 18:22

    Ein tolles Konzept das aber nur durch das Personal zum Erfolg wird - und das trifft in Neckarsulm zu. Ob an der Rezeption, beim Frühstück oder an der Bar, so sieht Freundlichkeit aus. Der einzige Wehmutstropfen ist das Bad, nur mit Wanne ausgestattet und diese ist so hoch eingebaut dass der Ausstieg nach dem Duschen oder Vollbad sehr beschwerlich ja sogar gefährlich ist. In diesem Punkt muss si der Besitzer was einfallen lassen. Das Haus erhält von uns ganz klar 4 Sterne !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fritz, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Andrea..
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 10:30

    Super Hotel , es gibt nichts zu meckern, sehr freundlich, sauber und geräumige Zimmer, abends kann man Kleinigkeiten essen , wer wer mehr möchte ist in 20 Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone mit mehreren Lokalen. Lecker Frühstück, Liegt am Rand in einem kleinen Gewerbegebiet, für Städtetrip am Wochenende gut geeignet, für einen Wellnessurlaub würde ich mir ein anderes Hotel aussuchen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Es wäre uns eine Ehre Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Stebi713.
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 16:23

    Meine beiden Kinder und ich fühlten uns sehr wohl und haben den Aufenthalt wirklich genossen. Das sensationelle Frühstücksbuffet hat das sehr schöne und saubere Zimmer perfekt ergänzt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ich möchte mich herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Es ist mir eine Freude, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder im Vienna House Easy willkommen heißen. Warten Sie nicht alle zu lange, bis Sie uns wieder besuchen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Ulrich.a
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 10:23

    Alles sehr angenehm, Personal sehr bemüht und stets hilfsbereit. Zimmer schön, großzügig, modern. Frühstück sehr umfangreich, frisch und vielfältig - jeder kann etwas finden. Einzige Kleinigkeit: beim WLAN gab es immer wieder Verbindungsabbrüche. Dadurch wurden Tätigkeiten aus dem Hotelzimmer etwas erschwert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ulrich, ich möchte mich herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Es ist mir eine Freude, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder im Vienna House Easy willkommen heißen. Warten Sie nicht alle zu lange, bis Sie uns wieder besuchen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Constantin.l
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 14:43

    Wir waren im Rahmen eines Seminars für 4 Tage im Vienna House Neckarsulm untergebracht. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind ausgesprochen schön und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist das über alle Maßen freundliche und hilfsbereite Personal! Egal ob Empfang, Bar, Reinigungspersonal - einfach toll!! ;) Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Constantin, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Monika.
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 21:30

    Modernes Hotel mit Fahrradverleih, einigen kostenlosen Parkplätzen und kostenpfl. Tiefgarage. Funktionelle, saubere Zimmer mit schnellem W-Lan, Klimaanlage und Außenjalousien. Vor der Südwestfront verläuft die Hauptverkehrsstraße und es fahren Personen- und Güterzüge bis in die Nacht, daher macht die Klima absolut Sinn. Gutes, leckeres Frühstücksbuffet mit allem was man braucht, auch vegan. Kein Restaurant, aber Kleinigkeiten ab 17 Uhr. Freundliches, nettes Personal. Gerne mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar horst.p
    3 / 5
    Le 13/10/2019 à 19:22

    Nettes günstiges Hotel mit guter Anbindung. Personal freundlich und sehr gutes Frühstück. Punkteabzug gibt's für Sauberkeit und Ausstattung. Fleckiger Teppichboden und Gardinen. Keine Hausschuhe, auch auf Verlangen ...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Horst, vielen herzlichen Dank für das konstruktive Feedback über Ihren Aufenthalt, welches ich gerne mit dem Team teile. Nur durch Gäste wie Sie die uns Ihre Eindrücke detailliert schildern, haben wir die Möglichkeit uns konstant zu verbessern. Sauberkeit ist die Grundvoraussetzung dass sich die Gäste wohlfühlen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht geworden sind. Ich freue mich Sie bald wieder in Neckarsulm begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und Team

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 18/08/2016 à 08:32

    Im großen und ganzen waren wir mehr als zufrieden . Sowohl von unserem Zimmer das sehr schön groß und geräumig war , als auch klimatisiert . Wir werden das Haus auf jeden Fall weiter empfehlen. Das einzige negative, es fehlt eine Lampe in der Zimmer Mitte ( Decken Beleuchtung) und die Stehlampe funktionierte leider nicht. Nichts desto trotz. Ein 1a Aufenthalt !.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen dank für die tolle Bewertung und Ihre Buchung. Die Lampe haben wir, dank Ihrer Hilfe wieder aktiviert. Danke für den Hinweis :) Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm Thomas Heilig General Manager

  • Avatar Saskia.g
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 22:14

    Super freundliches Personal. Stehen einem bei allen Fragen oder auch für Empfehlungen und Tipps zu Verfügung. Zimmer sind ordentlich und modern, das Frühstücksbüffet reichhaltig.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Saskia, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter, ihr Zimmer und unser Frühstücksbuffet so positiv in Erinnerung geblieben sind. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Steffanie Haschka und das gesamte Team

  • Avatar P...
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 05:58

    Angenehmes Bett, üppiges, leckeres Frühstück. Großes Zimmer mit Klimaanlage (Bedienungsanleitung wäre hilfreich) Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Selbstgemachte Erfrischungsgetränke (u.a. Eistee) Die Idee, die Zimmerreinigung auszusetzen und dafür ein kleines "Goodie" zu bekommen, finde ich super. Kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Haus (begrenzte Anzahl) und kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. Lage am Rande eines Gewerbegebiets. Zwar nicht schön, aber sehr gut zu erreichen und trotzdem weitestgehend ruhig. WLAN ist vorhanden, leider ein offenes, ungesichert es Netz.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ich möchte mich herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Es ist mir eine Freude, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder im Vienna House Easy willkommen heißen. Warten Sie nicht alle zu lange, bis Sie uns wieder besuchen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar 87walerij.
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 07:02

    Ein 4 Sterne Hotel waren da nur auf Fortbildung ohne Übernachtungen. Aber das Foyer schön eingerichtet sowie der Speisesaal. Essen hat geschmeckt mur zu empfehlen. Von außen auf den ersten Blick sieht man es nicht so erst wenn man drin ist👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es wäre uns eine Ehre Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Bert.a
    3 / 5
    Le 29/06/2017 à 20:54

    Im Industriegebiet gelegen, von außen sehr schlicht, überrascht das Hotel mit einem einfachen, aber modernen Stil. Die Zimmer großzügig mit sehr gutem Schlafkomfort, die Klimaanlage notwendig und vorhanden. Minuspunkte für mässige Küchenleistung (aufgehübschtes industrielles Essen) und teilweise schnell überfordertem Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bert, wir danken Ihnen für die Buchung in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu schildern. Es freut uns sehr über Ihre positiven Kommentare bezüglich der Betten und der Zimmer. Die nagelneuen Boxspringbetten kommen sehr gut bei unseren Gästen an. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre wertvollen Kommentare und Ihre offene Kritik ist es uns möglich, unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Trotz allem würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Schöne Grüße Bettina Veiser General Manager

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 23/01/2020 à 10:52

    Gutes Hotel für Business im Herzen des Industriegebiets von Necharsulm. Die Zimmer sind blitzblank sauber, das Frühstück lecker westlich. Am besten nach Zimmer nicht zur Straße hin fragen, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte und empfindliches Gehör hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback über Ihren Aufenthalt, welches ich sehr gerne weitergebe. Nur durch Gäste wie Sie die uns Ihre Eindrücke detailliert schildern, haben wir die Möglichkeit uns konstant zu verbessern. Gerne dürfen Sie nächstes Mal bei der Buchung angeben, dass Sie in ruhiges Zimmer wünschen. Ich freue mich Sie bald wieder in Neckarsulm begrüßen zu dürfen, dieses Mal in einem ruhigen Zimmer. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Thomas..
    4 / 5
    Le 09/05/2018 à 11:00

    Sehr schönes Hotel mit tollem Einrichtungskonzept. Die Zimmer sind chic eingerichtet, das Bad ist zweckmäßig ausgestattet. Gut ist, das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, diese wird wirklich gebraucht. Ein Fenster kann man leider nur kurz öffnen, der Geräuschpegel ist sehr laut durch die direkt angrenzende Strasse und Eisenbahntrasse, bei geschlossenem Fenster ist aber Ruhe. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und gut, einzig am einzigsten Kaffeeautomat muss man etwas warten, die Kaffeespezialitäten sind aber lecker. WLAN und Parkmöglichkeit stehen kostenlos zur Verfügung. Das Team ist nett und aufmerksam und immer hilfsbereit. Es waren zwei nette Tage im Vienna House Easy.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gerne können Sie bei der nächsten Buchung angeben das Sie ein Zimmer Richtung Innenhof möchten, ich werde alles daran setzen, Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Wir hoffen wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Neckarsulm wieder in unserem Haus begrüßen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Thomas.c
    4 / 5
    Le 02/11/2018 à 12:33

    Sehr angenehmes Businesshotel. Ideal mit dem Auto zu erreichen - dafür leider viel zu schwach bei den Parkplätzen. Tagungsbereich und Service dort sehr gut - gibt es nicht so oft. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Küche ganz gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr sehr schönes Feedback mitzuteilen. Besonders gerne leite ich Ihre Bewertung an die Mitarbeiter im Service weiter. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch unsere Tiefgarage mit über 30 weiteren Parkplätzen nutzen. Ich freue mich jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in Neckarsulm. Herzlichst, Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Angelika..
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 21:41

    Wir waren zu 6 Personen für eine Übernachtung im "Vienna House"- alles von Buchung bis zum Auschecken war absolut reibungslos, zuvorkommend und sehr freundlich! Die Zimmer waren sehr (!) sauber, Betten sehr bequem, die Einrichtung der Zimmer und im gesamten Hotel hat uns sehr gut gefallen-mit sehr viel Liebe zum Detail, farbenfroh und für unsere Kinder viel zu entdecken gewesen- wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Da unsere Zimmer zur Straßenseite lagen- mussten wir die Fenster für die Nacht schließen- sonst wäre es zu laut gewesen. Die Personen, die nur bei offenen Fenstern schlafen können- brauchen in diesem Fall Ohropax. Sollten wir erneut nach Möckmühl kommen ( 20 Minuten Fahrt zum Hotel)- würden wir unbedingt wieder in diesem Hotel übernachten wollen. Vielen Dank an das gesamte Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Angelika, ich möchte mich herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Es ist mir eine Freude, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder im Vienna House Easy willkommen heißen. Warten Sie nicht alle zu lange, bis Sie uns wieder besuchen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Christian.h
    4 / 5
    Le 16/02/2019 à 11:31

    Es war nahezu alles perfekt. Super Zimmer, nettes Personal und tolles Frühstück. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht, dass beim Check-out die Rezeptionistin völlig überfordert war und somit viele Gäste, auch ich sehr lange warten mussten. Gerade wenn man einen Anschlusstermin hat sehr unangenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Nur durch Gäste wie Sie die uns Ihre Eindrücke schildern, haben wir die Möglichkeit uns konstant zu verbessern. In den nächsten Schritten werde ich gerne an der Optimierung des Check out arbeiten. Ich freue mich Sie bald wieder bei uns in Neckarsulm begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Thorsten.u
    4 / 5
    Le 25/11/2017 à 22:07

    Sehr gelungen renoviertes Hotel. Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Abgesehen von dem wirklich gelungen eingerichteten und super sauberen Zimmer einige pfiffige Ideen wie zum Beispiel einem Beutel, den man über die Zimmertür Klinke hängen kann wenn Mann auf eine Reinigung des Raumes verzichten möchte. Dafür gibt es dann eine Belohnung für den Gast in den Beutel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thorsten, klasse, wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Es ist eine Freude zu lesen, wenn unsere Gäste uns nach Ihrem Aufenthalt mit so positiven Eindrücken verlassen haben. Über Ihren nächsten Besuch in Neckarsulm freuen wir uns sehr und sind gerne wieder Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße Bettina Veiser General Manager

  • Avatar Holger.e
    4 / 5
    Le 19/11/2019 à 21:03

    Ein modernes Hotel mit großen freundlichen Zimmern und einen interessanten Konzept. Schade nur, dass das Hotel diekt an einer vielbefahrenen Strasse liegt. Dadurch ist es zwar gut zu erreichen, aber eben auch laut. Es gibt aber auch Zimmer auf der abgewandten Seite. Nachfrage ist angebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    LieberHolger, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen das wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Neckarsulm wieder bei uns begrüßen zu dürfen - dann mit einem ruhigem Zimmer. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte team

  • Avatar Ma.
    5 / 5
    Le 13/03/2017 à 18:36

    Wir waren das erste Mal im Vienna House Easy Neckarsulm und haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Vor allem, dass der Verkehrslärm aufgrund der Lage des Hotels tatsächlich draußen blieb, hat uns super gefallen. Jammern auf hohem Niveau wäre: Für die Klimaanlage wäre eine kleine Beschreibung gut. Da haben wir uns nicht gleich zurecht gefunden. Beim Frühstück die Auswahl war ausreichend, könnte aber an der einen oder anderen Stelle etwas umfangreicher und variabler sein (3 Übernachtungen = 3 mal das Gleiche, z. B. Wurstauswahl). Grüne Gurke und Tomaten haben wir am 3. Tag ganz vermisst. Positiv ist das rührige Personal zu erwähnen. Das Ambiente ist toll. Die Parkplätze vor dem Hotel sind etwas eng. Aber das ist wohl dem allgemeinen Trend geschuldet, dass die Autos immer größer und breiter werden. Dann vielleicht lieber eine Parkbucht weniger und dafür keine Angst, das Nachbarauto zu beschädigen. Wir haben am 2. Tag die Tiefgarage genutzt, die gerade nicht ausgelastet war. So hatten wir genügend Platz. Umliegend gibt es ja auch genügend Parkmöglichkeiten, wenn nicht gerade am Freitagabend ein toller Kinofilm läuft. Das Umweltbewusstsein im Hotel ist sehr gut. Die Idee mit dem Überraschungssäckchen ist toll. Das kannten wir noch nicht. Das Zimmer war top sauber und so machte es nichts aus, mal einen Tag auf Reinigung zu verzichten. Am ersten Tag haben wir das Säckchen wohl zu früh von der Tür abgenommen, sodass wir da die gute Absicht verstreichen ließen. Das machen wir beim nächsten Mal besser. Insgesamt wirkt alles modern, offen und luftig. Das macht ein gutes Gefühl.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Margit, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten! Schön, dass Sie mit unserem Hotelpersonal und Hotelzimmer sehr zufrieden waren. Für Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstücksangebots sind wir sehr dankbar, da auch das Gästefeedback hilft, unsere Leistungen zu optimieren. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder? Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Bettina Veiser General Manager

  • Avatar Stefan.o
    4 / 5
    Le 27/01/2021 à 18:08

    Bequemes Bett. Freundliches Personal.Schönes Zimmer.Gute Parkmöglichkeiten.Frühstück Corona bedingt sehr sparsam hätte besser sein können. Aber zu Empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns ein Feedback zu senden ! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat ! Herzliche Grüße Steffanie Haschka & Team

  • Avatar hk.8
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 05:09

    Businesshotel in bekannter Form, großzügige, zweckmäßig eingerichtet Zimmer mit Klimaanlage und kostenlosem WLAN. Sehr üppiges Frühstücksbüffet. Leider sind die Parkplätze etwas knapp für die Größe des Hotels. Parken in den Seitenstraßen ist allerdings kein Problem.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück genießen konnten und bedauern das Sie nicht auf Anhieb einen Parkplatz gefunden haben. Über ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Neckarsulm würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Q.
    3 / 5
    Le 20/07/2019 à 15:35

    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Allerdings sind die Zimmer zur Strassenseite sehr laut und im Berufsverkehr muss man das Femster unbedingt geschlossen halten. Über Nacht würde ich euch davon abraten, das Fenster geöffnet zu lassen. Ansonsten nutzt das angebotene Parkhaus, da die kostenfreien Parkplätze spätestens ab 7.00 belegt sind. Insgesamt erscheint mir die Lage gut und man kann zu Fuß einiges erreichen. Was auch wichtig ist, da der Verkehr eine Katastrophe in NSU ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die konstruktiven Anmerkungen. Ihr Kommentar zeigt uns sehr gut auf, wo wir Schwachstellen haben und was wir verbessern müssen. Es ist meine Motivation und die meines Teams, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und deshalb liegt mir Ihre konstruktive Kritik sehr am Herzen. Nur wenn wir uns stetig verbessern, können Sie einen bemerkenswerten Aufenthalt erleben. Ich freue mich, Sie bei einem nächsten Besuch zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Tatjana.u
    3 / 5
    Le 22/08/2018 à 06:40

    Wir hatten einen zweiten Aufenthalt im September geplant, den wir aber nach den ersten Übernachtungen direkt storniert haben. Das erste Zimmer war mit über 10 Spinnen und großen Spinnnetzen nicht bewohnbar (wie kann man das übersehen?!). Im zweiten Zimmer waren auf einem Bettlaken noch die Spuren des Vorgängers.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Tatjana, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die Anmerkungen. Ihr Feedback zeigt uns sehr gut auf, wo wir Schwachstellen haben und was wir verbessern müssen. Es ist meine Motivation und die meines Teams, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und deshalb liegt mir Ihre konstruktive Kritik sehr am Herzen. Nur wenn wir uns stetig verbessern, können Sie einen bemerkenswerten Aufenthalt erleben. Gerne würde ich das persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte teilen Sie mir via Mail mit Christine.Knapp@viennahouse.com wann und unter welcher Nummer ich Sie telefonisch erreichen kann. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen Christine Knapp

  • Avatar Stefan.r
    4 / 5
    Le 30/07/2018 à 20:50

    sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis sehr sauber, das Zimmer wurde täglich tip-top gereinigt und Betten gemacht, sehr sauberes Bad, allerdings zu schwache Klimaanlage (gut, bei 35,5, Grad, das war extrem) , relativ groß, aber ohne Schrank, ist eben für Kurzaufenthalte gedacht. schöner Frühstücksraum mit auffallend freundlichem und fleißigen Personal gut gedämmte Zimmer, leise (waren im 4. Stock), gute Betten schnelles WLAn im Zimmer Vom Hotel her also eine 2plus, Personal (auch Rezeption) sehr gut, einziges Manko ist die Lage neben einem riesigen Parkhaus in einem Gewerbegebiet. Wer mit dem eigenen Auto kommt und mobil ist macht hier nichts falsch, man darf wg der Lage dann nicht enttäuscht sein. Insgesamt klare Empfehlung. Ein Tipp: Wer Schnitzel in allen Variationen mag ist im Schroppbesen (3 km entfernt) bestens aufgehoben!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr sehr schönes Feedback mitzuteilen. Besonders gerne leite ich Ihre Bewertung an die Mitarbeiter weiter. Nur durch Gäste wie Sie die uns Ihr Eindrücke detailliert schildern, haben wir die Möglichkeit uns konstant zu verbessern. Wir hoffen das wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Neckarsulm wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Selina.a
    5 / 5
    Le 08/09/2018 à 08:38

    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt während einer dreitägigen Schulung. Sehr grosses, modernes, sauberes Zimmer. Schulungsräume sehr liebevoll gestaltet und auch Essen und Getränke über den ganzen Tag waren ausgesprochen gut. Tolles Hotel mit Liebe zum Detail.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr sehr schönes Feedback mitzuteilen. Besonders gerne leite ich Ihre Bewertung an die Mitarbeiter und unserer Küche weiter. Ich hoffe Sie bald wieder in Neckarsulm für eine Schulung begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 14:44

    Sehr freundliches personal. Sehr schöne geräumige Zimmer.... Frühstücksbuffet war auch gut....das beste die 🥐🥐...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und Ihnen unser Service, unsere Zimmer und das Frühstück so gut gefallen hat. Es wäre uns eine Ehre Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Steffanie Haschka und das gesamte Team

  • Avatar Delta.u
    3 / 5
    Le 16/04/2018 à 21:15

    Vier Sterne hat das Hotel nicht verdient, eher drei ! + Personal freundlich, Frühstück gut, Verkehrsanbindung gut, Service flexibel - Zimmer staubig, Schimmel im Duschbereich (hatte drei verschiedene Zimmer, zwei mit Schimmel und eins ohne), sehr laut (Bahn u. Hauptstr), kein schöner Ausblick Dennoch passt das schon ! ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karsten, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Nur durch Gästen wie Sie die uns Ihre Eindrücke detailliert schildern, haben wir die Möglichkeit uns konstant zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir größten Wert auf Sauberkeit in all unseren Angeboten legen. Es tut mir sehr leid, dass es mir nicht völlig gelungen ist, Ihren Aufenthalt so angenehmen wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie konnten trotzdem Ihre Zeit in unserem Hotel genießen und würden uns sehr freuen, Sie im Rahmen eines zukünftigen Aufenthaltes gänzlich von unserer Sauberkeit zu überzeugen. Beste Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Matthias.a
    4 / 5
    Le 13/10/2021 à 10:21

    Sehr freundliches Personal beim Frühstück und an der Rezeption. Tolles Frühstück, vielen lieben Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren mit dem Frühstück und dass Ihnen unser Personal so gut in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Steffanie Haschka und das gesamte Team

  • Avatar Gudrun.i
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 18:12

    Modern eingerichtetes Zimmer. Frühstück vielfältig und frische Brötchen auch Brot. Kaffee super. Würden wiederkommen. Freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gudrun, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders gerne leite ich Ihre Bewertung an die Mitarbeiter und die Küche weiter. Ich hoffe Sie bald wieder im Vienna House Easy begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Steffanie Haschka und das gesamte Team

  • Avatar Kordian-Sebastian.o
    3 / 5
    Le 04/07/2019 à 20:43

    Okay, zum ersten Mal hatte ich keinen Schrank, oder eine Stange zum aufhängen meiner Hemden und Anzüge... Merkwürdig, sogar unmöglich für ein vier Sterne Hotel... Mein Bad war nicht richtig sauber (viele Haare um Badewanne herum und drin), sehr laut beim offenem Fenster, sonst alles super.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kordian, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die konstruktiven Anmerkungen. Ihr Kommentar zeigt uns sehr gut auf, wo wir Schwachstellen haben und was wir verbessern müssen. Es ist meine Motivation und die meines Teams, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und deshalb liegt mir Ihre konstruktive Kritik sehr am Herzen. Nur wenn wir uns stetig verbessern, können Sie einen bemerkenswerten Aufenthalt erleben. Ich freue mich, Sie bei einem nächsten Besuch zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Ela.
    4 / 5
    Le 04/12/2018 à 16:24

    Gutes Hotel für einen Kurztrip. Gute Erreichbarkeit, ausreichend Parkplätze. Sehr gutes Frühstück. Die Dame am Empfang konnte leider keine Auskunft zu den öffentlichen Verkehrsmitteln geben. Hier könnte man etwas nachlegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Nur durch Gäste wie Sie die uns Ihre Eindrücke detailliert schildern, haben wir die Möglichkeit uns konstant zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir tagtäglich daran arbeiten unsere Mitarbeiter zu schulen, damit Sie unserem Gästen die bestmögliche Auskunft bieten können. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht völlig gelungen ist, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie konnten trotzdem Ihre Aufenthalt in unserem Haus genießen und würden uns sehr freuen, Sie im Rahmen eines zukünftigen Aufenthaltes gänzlich von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Marko.n
    5 / 5
    Le 30/03/2018 à 21:25

    Zimmer sind sauber. Personal freundlich WLAN ist schlecht Frühstück ist umfangreich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marko, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Sebastian.a
    4 / 5
    Le 14/03/2017 à 08:59

    Das Hotel ist unschlagbar gut: sehr stylisch und chic eingerichtet, komfortabel große Zimmer. Das Essen ist zudem im Haus sehr gut und es gibt daher nichts auszusetzen. Vier Sterne allerdings nur auf Grund der Lage. Man sitzt hier etwas abseits in einem Gewerbegebiet, hat ein Kino, einen McDonald's und einen KFC in der Nähe, für alles weitere braucht man ein Auto. Geht das in Ordnung, kann man hier kaum besser in der Gegend übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre gute Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass unser neu renoviertes Hotel so gut ankommt und das tolle Design den Geschmack unserer Gäste trifft. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bettina Veiser General Manager

  • Avatar Maik.
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 18:01

    Tolles Hotel, nettes Personal. Besonders super fand Ich, dass man sich kostenlos Fahrräder ausleihen kann! Frühstück war ebenfalls super: große Auswahl und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maik, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Besonders gerne leite ich Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Über ein weiteres Wiedersehen würden wir uns alle sehr freuen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Heike.l
    5 / 5
    Le 25/04/2018 à 12:05

    Sehr schönes und modernes Hotel. Frühstücksbuffet großartig. Mitarbeiter alle super nett und sofort hilfsbereit. Familienzimmer sehr groß geschnitten. Sehr zentral gelegen, ideal um die Umgebung Heilbronn kennen zulernen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Heike, vielen Dank für das supertolle Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Sascha.r
    4 / 5
    Le 24/07/2017 à 06:43

    Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt. Zum Frühstück gab es eine umfangreiche Auswahl - von allem, was uns immer recht wichtig ist. Ein Guter Start in den Tag. Obst und Zutaten fürs Müsli für meine Frau. Brötchen und Aufschnitt für mich und... echtes Nutella :-D. Da fühlen wir uns gleich zuhause. Ausreichend Parkplätze am Haus, auch sehr schön. Ein paar kleine Kritikpunkte: Das Bett war frisch gemacht, aber das Bettlaken hing zur Fensterseite herunter und war nicht unter die Mattratze geschoben. Nicht schlimm, es sieht halt nur auf den ersten Blick "unschön" aus. Ein Früherer Gast hat die Gardine eingeklemt oder versengelt. Dadurch hat sie schwarze Flecken, auch nicht schlimm, aber es fällt optisch halt sofort auf. Der Halter der Klobürste scheint im ersten Moment von der Wand zu fallen, da der Dübel schon ein ganzes Stück aus der Wand heraus steht. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir Zimmer 202 - nur damit sie es einmal kontrollieren können. Ach ja. Da wir das Treppenhaus nehmen ist uns eine Spinne aufgefallen, die es sich an der Decke vor dem Treppenaufgrang gemütlich gemacht hat. Das sie auch am Morgen des 3 Tages noch dort war, hat uns dann doch gewundert, da ansonsten alles sehr sauber gehalten wird... Auch hier wieder nur ein kleiner optischer Makel, der unser insgesamt sehr positives Bild nicht gestört hat. Ich schreibe es nur, weil sich evtl.andere Gäste daran stören könnten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sascha, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback, das Sie uns gegeben haben. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücks-Angebot genießen konnten und somit einen guten Start in den Tag hatten. Wir sind Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmer und Treppenhaus sehr dankbar; es hilft uns zur täglichen Optimierung unserer Serviceleistung. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen? Herzliche Grüße und bis bald Bettina Veiser General Manager

  • Avatar Roman.e
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 09:34

    Vienna House ist eine Hotel Kette, von der ich bis vor wenigen Monaten noch nie gehört hatte. Mittlerweile habe ich im Vienna House Easy Castrop-Rauxel meinen Zweitwohnsitz, denn die Liebe zum Detail macht das Hotel zu etwas ganz Besonderem. Das gilt uneingeschränkt auch für das Vienna House Easy Neckarsulm: Großes Zimmer, kostenlose Flasche Wasser und einen Wasserkocher mit Kaffee- und Teeauswahl. Ein riesiges, schön arrangierte Frühstücksbuffet. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Ein nettes Lächeln bei der Anreise. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Roman, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter und unser Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben sind. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Sandra.e
    4 / 5
    Le 07/12/2018 à 20:28

    Empfehlenswert! Modernes Interieur und wirklich sehr (!!) freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr modern, sauber, stylisch. Frühstück ist dem 4 Sterne Niveau angepasst. Was man hervorheben muss: qualitativ gute Produkte, die über dem Standard sind. Einen Stern ziehe ich ab, weil Das Kalt-Getränkeangebot ("to go" sehr spartanisch ist! Auswahl zwischen Wasser und Coca Cola, Red Bull, Ice Tea und alkolischen Getränken. Vermisst habe ich z.Bsp. Cola Zero, Apfelschorle etc und Nüsse in Snackregal... Desweiteren wegen der extrem hohen Badewanne. Sehr unpraktisch für einen unkomplizierten Ein-und Ausstieg. Tiefgarage ist mit 7.- Kostenpflichtig, Parkplätze sehr knapp... Alles in Allem: jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback über Ihren Aufenthalt, welches ich sehr gerne weitergebe. Nur durch Gäste wie Sie die uns Ihre Eindrücke detailliert schildern, haben wir die Möglichkeit uns konstant zu verbessern. In den nächsten Schritten werde ich gerne an der Optimierung unseres Mini Shops widmen. Ich freue mich Sie bald wieder in Neckarsulm begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar robert.c
    1 / 5
    Le 20/12/2019 à 20:52

    Habe für eine Mitarbeiterin das Zimmer bar bezahlt und es wurde dann trotzdem die Kreditkarte belastet. Als man dies dem Hotel anzeigte, stellte es sich stur und war von sich aus nicht in der Lage, dies nachzuvollziehen. Unverschämt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die Anmerkungen. Ihr Feedback zeigt uns sehr gut auf, wo wir Schwachstellen haben und was wir verbessern müssen. Es ist meine Motivation und die meines Teams, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und deshalb liegt mir Ihre konstruktive Kritik sehr am Herzen. Nur wenn wir uns stetig verbessern, können Sie einen bemerkenswerten Aufenthalt erleben. Gerne würde ich die vorgefallenen Unannehmlichkeiten persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte teilen Sie mir via Mail mit (christine.knapp@viennahouse.com) wann und unter welcher Nummer ich Sie telefonisch erreichen kann. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen Christine Knapp

  • Avatar Sebastian.e
    4 / 5
    Le 15/10/2016 à 20:52

    Sehr guter Gesamteindruck, sehr freundliches personal. Allerdings stehen am Eingang 4 Sterne am der Tür, im Internet allerdings nur dass es ein 3 Sterne-Hotel ist. Das kommt nicht gerade gut an, wenn man aktuell in den Nachrichten hört, dass sich Hotels hin und wieder selbst Sterne geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gerlach, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unseren Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis des 3 Sterne Textes im Internet, wir werden diesen schnellstmöglich ausbessern, da wir die offizielle Hotelklassifizierung der DEHOGA mit 4 Sternen erhielten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm Thomas Heilig General Manager

  • Avatar conworxx.m
    4 / 5
    Le 06/06/2017 à 09:12

    Für Businesskunden sehr zu empfehlen. Sehr gute Autobahnanbindung, großzügiges Zimmer, ausreichend kostenlose Parkplätze, WLAN gut und kostenlos. Für Morgens eine Tasse Kaffee und ein kleines Frühstück, leider Preis zu hoch. Daher ein Stern weniger.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Bettina Veiser General Manager

  • Avatar Uwe..
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 13:13

    Wir kommen regelmäßig in das Hotel, weil wir in Heilbronn und Neckarsulm Seminare geben. Das Vienna überzeugt durch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal (vor allem Sandra, Kathi und Alex), durch saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, durch neue, helle Seminarräume und sehr gutes Essen. Selbst mein Kater Freddy freut sich immer auf das Hotel. Einziger kleiner Wermutstropfen : es fehlt eine Sauna... Sonst erste Sahne und sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hackbarth, ich möchte mich herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Es ist mir eine Freude, Ihr Feedback besonders mit Sandra, Kati und Alex zu teilen. Schön, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Bis bald! Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 06/01/2017 à 09:01

    Gleiche Preise bei verschiedenen Anbiezern, mit Ausnahmen ;-) Freundliche Rezeption 24Std Saubere Zimmer Wochenende sehr Ruhig Leckeres frisches Frühstück übern Standard kein Sekt bestimmt möglich wenn man fragt. Günstig wenn man dies mit ein Zimmer mitbucht um die 5Euro (Buffet)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zu lesen, welche Eindrücke Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hause gesammelt haben, bereitet uns eine große Freude und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre lobenden Worte bezüglich unseres freundlichen Personals und unseres frischen Frühstücksbüffets. Und es freut uns, dass Sie die Zeit im Vienna House Easy rundum genießen konnten. Bis zum nächsten mal, hoffentlich bald wieder. Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm Thomas Heilig General Manager

  • Avatar Anita.n
    4 / 5
    Le 06/06/2019 à 09:00

    Wir haben dort lediglich das Frühstück eingenommen, dies aber war sehr gut. Der Frühstücksraum ist mit seiner Bestuhlung für Rückenkranke nicht geeignet. Ansonsten war alles in Ordnung - Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anita, ich möchte mich herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Es ist mir eine Freude, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder im Vienna House Easy willkommen heißen. Warten Sie nicht alle zu lange, bis Sie uns wieder besuchen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Ich.
    4 / 5
    Le 10/04/2017 à 19:04

    Aufgrund einer Weiterbildung war ich tagsüber im Hotel und war mit Service und den Räumlichkeiten sehr zufrieden. Parkplätze sind vorhanden, je nach Belegung muss evtl. am Kino nebenan geparkt werden. Das Essen war nicht mein Ding, aber das ist Geschmackssache.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern, dem guten Service und den Räumlichkeiten sehr zufrieden waren und uns somit auch auf diesem Wege Weiterempfehlen. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder? Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Bettina Veiser General Manager

  • Avatar karl-heinz.r
    4 / 5
    Le 28/08/2018 à 07:18

    Ein gutes hotel. Sehr sauber und ein grosses gemütliches Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und gut ausgestattet. Alles in allem, alles bestens.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karl-Heinz, ich möchte mich herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Es ist mir eine Freude, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Hotel willkommen heißen. Warten Sie nicht alle zu lange, bis Sie uns wieder besuchen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 15/02/2021 à 13:22

    Sehr gutes und sauberes Hotel. 24 Stunden check-In. Große und ruhige Zimmer. Preis- Leistung absolut top.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Herzliche Grüße, Steffanie Haschka & Team

  • Avatar Peter.o
    4 / 5
    Le 04/03/2019 à 00:30

    Es ist nett hier, die Zimmer sind modern, sauber und gut in Schuss. Die flotten Damen an der Rezeption tragen ebenfalls zum Wolbefinden im Hotel bei. Alles spitze, leider gibt es nur Frühstück, deswegen 4 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre uns eine Ehre Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christine Knapp und das gesamte Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–21:00
Dienstag 08:00–21:00
Mittwoch 08:00–21:00
Donnerstag 08:00–21:00
Freitag 08:00–21:00
Samstag 08:00–21:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Weingut - Weinstube - Wein & Bett - Weihbrecht

    (49 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Sie rieten mir, mehrere Orte in der Umgebung zu besuchen, ein großartiges Bio-Frühstück und ein Hotel in der Nähe der Autobahn, leicht erreichbar. (Original) Great hotel, very clean and extremely friendly staff. They advised me in visiting several locations around, great bio breakfast and hotel located near highway, easily accessible....

  • Latest Listing

    Hotel Neues Tor

    (99 Rezensionen)

    "Oberflächlich" wird oft als positive Eigenschaft unterschätzt. Fühlbar und sichtbar haben wir ein sehr genussvolles Wochenende hier verbracht. Ein echter Genuss für die Augen. Neugierig jeden Winkel erkunden, in weiche Sessel sinken und einen tiefdunkelroten Wein geniessen, die Sonne beim Frühstück auf der grossen sonnenüberfluteten Terasse ... herrlich!...

  • Latest Listing

    Burg Bernstein

    (67 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Darm (Original) Gut...

  • Latest Listing

    Amtsstüble Hotel & Restaurant

    (100 Rezensionen)

    Das Essen war gut aber das Restaurant machte erst um 18:00 die Küche auf. Ich musste 1 Std. hungrig herumsitzen....

  • Latest Listing

    Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj

    (99 Rezensionen)

    Sehr leckeres Essen....

  • Latest Listing

    Hotel Funk

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) sehr alt und vernachlässigt (Original) muy viejo y descuidado...

📅 Verfügbarkeit prüfen