mk | hotel münchen max-weber-platz

Über : Hotels mk | hotel münchen max-weber-platz in München

Moderne Zimmer in einem schlichten Hotel mit Innenhof und kostenlosem WLAN. Einfaches Hotel mit kostenlosem WLAN.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Roter.u
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 17:45

    Die Zimmer sind ganz okay, laden nicht zum Verweilen ein. Wir hatten auch die von Freunden gesehen. Unser Zimmer hatte noch nicht einmal Kleiderhaken bzw Garderobe, keinen Kleiderschrank. Mit langem Abendkleid und Smoking sehr schwierig! Vorhang oder Tür vor der Dusche fehlt, daher stand das halbe kleine Bad danach unter Wasser. Der Stöpsel vom Waschbecken sah von unten ekelerregend aus, ich nahm in heraus, da das Wasser nur sehr schwer ablief. Schiebetür zwischen Bad und Schlafzimmer ließ sich nicht zuschieben, beim Toilettengang nicht jedermanns Ding! Der zuständige Mann für das Einchecken war sehr unfreundlich und äußerst überheblich! Ihm war jedes Wort der Information zu viel! Die Lage war allerdings super, da die Location der Hochzeit fußläufig 5 Minuten entfernt war.

  • Avatar christiane.e
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 08:54

    Sehr zufrieden, Zimmer groß und sauber Frühstück sehr reichhaltig mit Allem was Man morgens braucht Automat für Getränke und süße Snacks vorhanden Man kann auch Bier und Wein kaufen wenn Rezeption besetzt ist Gerne wieder😀😀

  • Avatar Christiane.e
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 05:45

    Bis auf das mir unbekannte digitale einchecken, das mir dann von einem sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon moeglich gemacht wurde, bin ich wirklich rundum zufrieden. Schönes, sehr sauberes Zimmer Mit Dusche und Toilette Das Frühstücksbueffet laesst keine Wuensche offen Sehr gerne wieder🌹

  • Avatar detlev.r
    2 / 5
    Le 01/03/2022 à 10:16

    Geeignet nur für Gäste mit schmalen Geldbeutel oder Münchenbesucher, die lediglich nur für eine Nacht übernachten wollen und keinerlei Wert auf Behaglichkeit legen. Der einzige Pluspunkt des mk-Hotels: die Lage am verkehrsgünstigen Max-Weber-Platz. Die Einzelzimmer sind so schmal und eng, dass übergewichtige Zeitgenossen sich nur mit Mühe umdrehen können. Überdimensional dagegen der Fernseher. Allerdings die voreingestellte Programmauswahl eignet sich nur für Sportbegeisterte und Fans amerikanischer Serien: Sky sowie Sixx, diverse RTL- und Sat1-Sender. ZDF oder Phönix Fehlanzeige. Statt Schrank ein schmales offenes Regal. Eine Schiebtür trennt den Schlafbereich vom Mini-Bad. Die Hotelkette gibt sich einen modernen, digitalen Anschein, vermutlich aus arbeitsplatzsparenden Gründen. Einchecken abends per „Terminal“ mit einem Code. So steht’s in der Email des Hotels. Leider fehlte der Code in der Mail. Er hätte sowieso nichts genutzt. Statt Terminal hingen nur Kabel an der Hoteltür. Also musste ich mich telefonisch bei meiner Ankunft darum kümmern, dass ich überhaupt ins Haus kam. Sehr zu wünschen lässt die Sauberkeit im Zimmer. Schlieren auf dem Spiegel, Flecken auf der Badablage. Dafür hat der Putzdienst an anderer Stelle ganze Arbeit geleistet. Sehr zu meinem Ärger. Der Putzdienst hat doch tatsächlich mein Abendessen mitgenommen. Brötchen, Salami, Käse sowie weiterer Aufschnitt. Alles befand sich in einer großen Papiertüte, die gut sichtbar vor dem Fenster stand. Ausgerechnet an einem Sonntag. Essen gehen? Zu teuer. Aber hätte ich mal machen sollen und dem Hotel in Rechnung stellen. Hab ich aber nicht. Also per U-Bahn zum Hauptbahnhof und neues Abendessen beim überteuerten Edeka einkaufen. Klar habe ich meinen Ärger per Mail dem Hotel mitgeteilt und eine Erklärung verlangt. Drei Tage später kam eine lapidare Mail aus dem „Headoffice“, in der sich der „Reservation Agent“ für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das „Housekeeping“ habe meine Abendessen-Tüte auf dem Fensterbrett fälschlicherweise für Abfall gehalten und entsorgt. Kein Wort von Wiedergutmachung oder Entschädigung. Das war’s. Irgendwie enttäuschend aber erwartbar von einem Unternehmen, in dem Rationalismus groß geschrieben und Kundenservice klein geschrieben wird.

  • Avatar Emil.
    4 / 5
    Le 05/12/2021 à 16:42

    Meiner Meinung nach ein gutes Hotel die Zimmer sind sauber das WLAN schnell und das Frühstück gut nur sind die Zimmer teilweise etwas seltsam aufgebaut. Zum Beispiel hing der Fernseher über der Zimmer Tür die Betten und alles andere stehen jedoch in die komplett andere Richtung. Und das Bad war durch eine halbe Wand und einer Glasscheibe vom restlichen Zimmer getrennt was auch etwas ungewöhnlich war

  • Avatar P.
    3 / 5
    Le 30/03/2022 à 11:48

    Das Zimmer ist für eine Nacht ok. Sehr netter Mitarbeiter und ein wirklich tolles Frühstücksbuffet - sogar für Veganer. Echt prima. Das merzte das Negative des Zimmers (Schimmel) aus

  • Avatar Anna.r
    3 / 5
    Le 28/11/2021 à 16:09

    Lage und Preis super. Bett bequem. Halt klein, aber fein. Vorhänge Dunkeln gut ab. Frühstück ok. Rezeptionsmann war nett. Großes Manko: Privatsphäre ist im Bad null gegeben. Man kann in die Dusche und Klo reinschauen. Türe schließt auch nicht richtig. Selbst mit Ehepartner unangenehm. Siehe Bild.

  • Avatar Lisa.h
    2 / 5
    Le 18/08/2021 à 09:25

    Selten so unhöfliches Personal erlebt. Nach einer langer fahrt haben wir uns eigentlich auf einen unkomplizierten Aufenthalt in München gefreut. Leider wurden wir erst unhöflich begrüßt und mussten dann feststellen, dass unser reservierter Parkplatz schon vergeben wurden ist. Die Zimmer waren sauber und die Betten gemütlich, das war’s aber auch schon. Die Toilette hatte keine richtige Tür, sondern nur eine selbstgebaute Vorrichtung zum zumachen. Wer seine Privatsphäre möchte ist hier leider falsch (man würde sogar einen runterfallenden q-tip hören), sehen kann man auch alles. Getoppt wurde aber alles vom schrecklichen check out. Obwohl wir über Airbnb gebucht haben und eigentlich alle Kosten im Voraus bezahlt haben, wollte der Hotelier noch 10€ für unseren Hund. In den Hausregeln von Airbnb stand davon aber gar nichts, nur das „Haustiere erlaubt“ sind. Die 10€ wären auch nicht das Problem gewesen, jedoch war der Umgang mit uns als Gäste unter der Gürtellinie. So unfreundlich wurden wir noch nie behandelt. Falls ihr beim Check-in auf einen Mann mittleren Alters ohne Haare stoßen solltet, dann rennt und gebt euer Geld lieber wo anders aus. Viel Spaß in München!

  • Avatar Johny.r
    2 / 5
    Le 18/08/2021 à 09:16

    Ich fange an mit den Zimmern die sehr gut waren, es hab für 4 Personen Zimmer zwar nur eine Toilette, aber für den Preis ist das gut. Die lange ist auch sehr gut und eine Anbindung ist vorhanden. ABER: das Personal war SEHR unfreundlich! Wir haben einen Parkplatz gebucht, der schon vergeben war für jemanden anderen. Also mussten wir ein ein weiter entferntes Parkhaus fahren. Statt uns höflich um Entschuldigung zu bitten, hat er uns angezickt und ich war sehr kompliziert. Das Frühstück war sehr mager und nicht im Preis inbegriffen.

  • Avatar Larissa.2
    2 / 5
    Le 18/08/2021 à 09:53

    Das Hotel war bis auf das Bad im Zimmer ok. Die Tür zum Bad ist nur eine wacklige Schiebeplatte die sich nicht richtig schließen lässt. Was für 2 Paare in einem Zimmer nicht so optimal ist. Das schlimmste ist aber das Personal. Der Herr war von Anfang an sehr unfreundlich. Wir hatten einen Parkplatz reserviert den wir dann nicht bekommen haben, weil der Herr einen Freund von sich da parken lassen wollte. Beim auschecken sollten wir dann noch 10€ für unserer Hund bezahlen. Das steht leider nirgendwo online. Als wir uns weigerten die 10€ zu zahlen wurde er ausfallend und schmiss uns dann raus. Das Wechselgeld für den Parkplatz gab er uns dann einfach nicht mehr zurück.

  • Avatar Julia.o
    4 / 5
    Le 08/11/2020 à 14:14

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen. Das Zimmer hat mir alleine gereicht von der Größe her. Einziges Manko: mein Zimmer lag schön gelegen im 2ten Stock mit angenehmen Blick in den Innenhof, leider waren mir die Stufen dank einer Fuß Verletzung und dem Koffer etwas viel. Trotzdem gerne wieder.

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 10:28

    Sehr ruhige Zimmer im hinteren Bereich. Der Herr an der Rezeption war nett und kompetent.

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 12:47

    Das Hotel ist herrlich zentral gelegen, durch die Lage im grünen Hinterhof aber trotzdem ruhig. Service und Frühstück waren gut. Wir hatten das Mehrbettzimmer, was auch wirklich aus 2 Kingsizebetten bestand und nicht wie üblich aus einem Doppelbett und Schlafcouch, außerdem waren sie äußerst bequem. Das Bad war sauber. Im Treppenhaus gibt es noch einen Automaten mit Naschi und diversen Getränken. Für uns absolut empfehlenswert.

  • Avatar Celine.
    5 / 5
    Le 27/08/2017 à 23:00

    Die Eigentümer des Hotels sind sehr freundlich und stehen bei Fragen stets zur Verfügung. Das Zimmer war klein, aber fein - sehr sauber und schön eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück ist auf jeden Fall klein im Vergleich zu vielen anderen Hotels, jedoch muss man auch beachten das dieses Hotel im Vergleich eher klein ist. Daher habe ich völliges Verständnis dafür :-) lecker geschmeckt hat es trotzdem! Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, da die Haltestelle direkt vor dem Hotel ist und man von dort aus schnell an andere Ziele in München kommt :-) Jederzeit gerne wieder :-)

  • Avatar Juergen.a
    1 / 5
    Le 09/06/2020 à 18:35

    Frühstück war in Ordnung , Sauberkeit lässt zu wünschen ( Schattenbilder an Spiegel und Duschfenster in den Raum mit Wasserdampf sichtbar )und Haare am Boden. Das Zimmer welches gebucht,war nicht verfügbar. Manager meinte es wäre das beste Zimmer . Werde nicht wieder buchen.

  • Avatar Broccoli.
    2 / 5
    Le 22/11/2020 à 18:17

    Das Hotel ist zwar für München relativ günstig, es gibt jedoch auch KEINEN Service... Das Frühstück kostet 9,50€ und fällt unfassbar karg aus, in jeder Jugendherberge schmeckt es besser. Ich wurde nirgends darauf hingewiesen, dass ich bis 11 Uhr auschecken muss und wurde dann unfreundlich vom Herrn an der nicht vorhandenen Rezeption gebeten, 20€ zu zahlen, wenn ich noch 1,5 Stunden länger bleiben möchte. Schade, da werde ich wohl nicht mehr hingehen und würde es auch keinem empfehlen. Liebes mk-Hotel am Max-Weber Platz, ich würde Ihnen empfehlen, den Service und besonders die Freundlichkeit in Ihrem Umgang deutlich zu verbessern. Das Frühstück muss einfach auch besser werden, sonst kann man das nicht "Hotel" nennen. Es gibt da durchaus Potential und ich würde Sie herzlich bitten, es auszuschöpfen!

  • Avatar Walter.t
    3 / 5
    Le 31/01/2020 à 07:30

    Leider habe ich die mäßigen Beurteilung für dieses Hotel nicht vor der Buchung gelesen. Die Freundlichkeit des Personals am Telefon und beim Frühstück lies zu wünschen übrig. Bestenfalls waren sie sachlich aber ich habe es als unfreundlich empfunden. Ich bin abends, bei Dunkelheit angereist. Das Hotel, welches sich im Hinterhof befindet war nicht zu erkennen. Lag wohl auch daran, dass das Hotelschild durch Fahrräder verdeckt war. Das Frühstück für 9,50€ bei der minimalen Speisenauswahl empfinde ich als sehr ambitiös.

  • Avatar Margret.n
    3 / 5
    Le 30/07/2021 à 12:46

    Das Hotel ist ok, nur ist es schade,daß es im Bad keine Ablage gibt.Bei 2 Personen ist es zuwenig.😗Ein Bild an der Wand würde sich gut machen🙂 Positiv ist die Lage des Hotels und die Tramhaltestelle unmittelbar vor dem Hotel😊.Auch die U/S-Bahn ist in unmittelbarer Nähe.Auch ist es sehr angenehm ruhig zum Schlafen

  • Avatar Philipp.r
    2 / 5
    Le 07/11/2021 à 07:33

    Lage und Preis sind sehr gut. Aber fühlt man sich in den Zimmern doch sehr beengt und vor allem ist es derart hellhörig, dass man hört, wenn jemand im Nebenzimmer Papier faltet.

  • Avatar Birgit.r
    4 / 5
    Le 05/06/2020 à 18:18

    2Sterne-Hotel im Hinterhof in fußläufiger Nähe zum Englischen Garten und zur Altstadt. Die Zimmer sind hell, sauber, total ruhig und funktionell ausgestattet. Kein Schnick+Schnack. Kleine Nasszelle mit offener Dusche und Waschbecken +WC (ohne Schimmel!!!) durch Schiebetür vom Restraum getrennt. Fön, Haar-, Hand-u. Bodywashlotion vorhanden. Bett durch Raumteiler vom Türeingang mit Garderobe, Schrankregal und TV( oben an Wand) getrennt. Die Matratzen sind nicht durchgelegen. Frühstück kann dazugebucht werden, kann ich nicht beurteilen. Parkplatz begrenzt im Innenhof vorhanden, sonst evtl. Tiefgaragenplatz(12/15 Euro /Nacht). Der Hotel Manager vor Ort ist durchaus ansprechbar und hilfsbereit! Ich empfehle ich das MK-Hotel weiter, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt!!! Außerdem ist die Lage top!!! U-Bahn, Straßenbahn, Bus, Bäckerei, Cafés...direkt vor der Tür. Altstadt u. Englischer Garten in 30 Min. zu Fuß zu erreichen, was will man mehr???

  • Avatar Martin.z
    3 / 5
    Le 18/02/2020 à 14:38

    Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig, und ich habe hier schon zweimal übernachtet. Warum ich nur drei Sterne vergebe: Bei meinem Aufenthalt Mitte Februar 2020 war es nicht möglich, in meinem Zimmer zu duschen, ohne einen Teil des ohnehin schon kleinen Bads unter Wasser zu setzen. Die halboffene Dusche besaß keine Tür. Unappetitlich war das Innere des Kühlschranks, der nicht nur außen schwarz ist (natürlich so gewollt), sondern auch innen am Boden schwarze Spuren aufwies, vermutlich Schimmel. Eine halbleere Plastikflasche mit Wasser, die im Kühlschrank lag, machte die Sache nicht besser. Alles in allem ist dieses Hotel ok, aber spartanisch, weshalb ich hier nur übernachte, wenn bessere Hotels zum vergleichbaren Preis ausgebucht sind. Martin T.

  • Avatar Geomanb.
    2 / 5
    Le 16/12/2019 à 06:09

    Anders als in der Broschüre des Hotels beschrieben gibt es das Frühstück erst um 7 statt um 06:30. Ich war eine Minute zu früh im Lokal und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten. Gerade für Leute mit Terminen am frühen Morgen ist dies nicht tragbar. So nicht zu empfehlen.

  • Avatar Stephanie.c
    4 / 5
    Le 02/06/2019 à 19:11

    Schönes Hotel in guter ruhiger Lage. Zimmertür ging nicht richtig zu (falsch montiert). Hinter dem Bett an der anderen Wand war der Getränkeautomat der sehr laut war in der Nacht. Bad Tür war defekt und konnte nicht richtig zur Seite geschoben werden (Schiebetür). An den Decken hingen mehrere Stromkabel. Als Zusatz Bett finden wir eine Ledercouch recht ungeeignet.

  • Avatar Jess.i
    4 / 5
    Le 22/04/2019 à 16:11

    Wir waren über Ostern dort gewesen und sind sehr beeindruckt. Guter Frühstück, Zimmer für 2 Personen hat wirklich gereicht jedoch manche Hotelgäste kennen die Nachtruhe nicht und machten die gesamte Nacht Lärm und Party. Ansonsten ist es rüber super Anbindung und alles wäre auch wunderbar zu Fuß möglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Felix.u
    3 / 5
    Le 11/02/2020 à 10:53

    Check-In am Automat ist einfach und unkompliziert. Bei der Ausstattung sind mMn die Prioritäten etwas falsch - zwar Sky auf jedem Zimmer, aber Föhn und Wasser fehlten. Sauberkeit war leider auch nicht 100% gegeben. Für den Preis und die Lage aber okay!

  • Avatar Alex.i
    1 / 5
    Le 27/05/2019 à 19:34

    Das Bad war sehr klein und sehr komisch ausgestattet, die Dusche sehr klein und dunkel. Kinderbett sehr schmutzig und mit verschiede Löcher - siehe Fotos (+10Euro pro Nacht!). Die Bett Kissen Wahnsinn unbequem. DAS HOTEL HAT KEIN AUFZUG und auf Booking steht kein Information dazu!!! Man kann sehr laut die andere Gäste hören (besonderes Schritte und Türen schläge) Zimmertür Schloß sehr unpraktisch (Man muß mit 2 Händen zusperren!). Tolle Lage!

  • Avatar christina.a
    4 / 5
    Le 28/10/2017 à 11:06

    Personal war während des gesamten Aufenthalts nicht da. Frühstück wurde von mir nicht genutzt. Badezimmer ist sehr klein. Ambiente ist okay, ein bisschen mehr Atmosphäre wäre schön. Das einchecken am Automaten ist gewöhnungsbedürftig aber okay.

  • Avatar Martina.i
    1 / 5
    Le 13/07/2019 à 09:11

    Wir haben vor dem Eingang des Hotels einen Mann angetroffen und gefragt ob es hier zur Rezeption geht. Ohne zu antworten ist er aufgestanden und ist ins Haus gegangen. Wir sind dann gefolgt. Auf einmal standen wir vor der Rezeption. Weitestgehend wortlos übergab er uns die Kärtchen für die Tür unseres Zimmers. Auf Nachfrage teilte er uns mit, dass nebenan der Frühstücksraum ist. Wann es Frühstück gibt hat er aber nicht gesagt. Das Zimmer war milde gesagt eine Sauerei. Das vom Zimmer abgetrennte provisorische Bad war total eng. Es gab keinen ausreichenden Abschluss der Dusche, so dass ständig Wasser heraus lief. Der davor befindliche Bodenbelag war primitiv mit Klebeband verklebt, weil er sich wohl durch dass ständig auslaufende Wasser aus der Dusche auflöste. Es gab lediglich einen Handtuchhalter und der war so sehr beschädigt, dass man Angst haben musste, dass er gleich herunterbricht. Auf der Kante der Fliesen war viel Staub, ebenso auf der Kante des Fensters vom primitiven Bad zum Zimmer. Die Tagesdecke des Beistellbettes war ekelhaft. Das Früstück war eine Katastrophe. Alles was kühl liegen müsste, Wurst, Butter Joghurt lag einfach so da. Die Butter war total verlaufen und die Wurst hatte Ränder. Die Auswahl war gering. Die Kaffeemaschine funktionierte nicht. Der ohnehin schon wortkarge Herr sagte lediglich: Es tut mir leid ich kümmere mich. Also frühstückten wir ohne Kaffee in seinem Bistro in dem aber eine weitere Kaffeemaschine stand, welche er offenbar nicht in Betrieb nehmen wollte. Nach ca. 20 Minuten brachte er uns zwei Cappucino. Offenbar funktionierte die Maschine wieder. Wir werden sicherlich kein MK-Hotel mehr buchen. Das ganze Ambiente war primitiv. Die Freundlichkeit des Mitarbeiters war beispiellos beschämend. Erwin u. Martina N.

  • Avatar Mark.h
    3 / 5
    Le 21/06/2018 à 13:32

    Sehr kleine, saubere Zimmer. Keine Rezeption, nur Automaten. Personal wirkte völlig überfordert, Hotel-Hotline könnte nicht helfen. Dusche ohne Duschvorhänge macht.... Wirkt eher wie ein Hostel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne hätten wir etwas mehr erfahren. Die Rezeption ist bis Nachmittags besetzt und 24/7 telefonisch erreichbar. Die Reservierungszentrale hilft Ihnen auch gerne weiter. Diesbezüglich hätten wir gerne erfahren, wobei diese ihnen nicht helfen konnte. Wir möchten unseren Gästen natürlich immer helfen können und wollen uns deshalb stetig weiterentwickeln. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen reibungslosen und genießbaren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, das mk|hotels Team

  • Avatar J.
    2 / 5
    Le 23/07/2018 à 08:10

    Grundsätzlich waren wir zufrieden mit dem Aufenthalt in ihrem Hotel. Wir hatten ein sauberes Zimmer, das unsere Erwartungen erfüllte. Ein großes Minus liegt allerdings bei der Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter / des Hotelmitarbeiters. Der Check-In Automat funktionierte in unserem Fall nicht ordnungsgemäß. Technik kann ausfallen oder Fehlfunktionen zeigen, daran gibt es keinerlei Kritik. Wenn Technik allerdings ausfällt, dann ist eine freundliche Behandlung des zuständigen Mitarbeiters zu erwarten. Der zuständige Mitarbeiter saß in unserem Fall im Café nebenan und hat uns zunächst (wenig freundlich) zugerufen, wir sollen unseren Namen korrekt schreiben. Der Name war definitiv korrekt geschrieben und wurde sogar nochmal mit der Reservierungsbestätigung abgeglichen. Als der Mitarbeiter dann zu uns kam, wurde uns vorgeworfen wir hätten den Check-In Vorgang abgebrochen, was nicht der Fall war, u.s.w. Nach einigen Minuten unfreundlicher Diskussion wurden wir dann an der Hotelkasse vom Mitarbeiter eingecheckt. Ein guter Start des Hotelaufenthalts sieht jedoch anders aus. Dieses Hotel werden wir beim nächsten Besuch in München definitiv meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sprechen dies im Team an. Dies soll/darf natürlich nicht unseren Service wieder spiegeln. Wir hoffen sehr Sie trotzdem erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen Team der mk|hotels

  • Avatar Dima.a
    5 / 5
    Le 02/10/2018 à 19:02

    Standort und Lage des Hotels war sehr gut Sehr kurze und gute Verbindung zur U-Bahn so wie zur Stadtmitte. Zimmer waren gut und die Sauberkeit waren die 2 Tage ausreichend. Service war gut und es gab nichts zu beklagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. In der Tat ist die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut, Sie haben direkt vor dem Hotel die nächste U-Bahn Station mit der Sie bequem schnell überall hin kommen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mkhotel Team

  • Avatar Kanzu.a
    1 / 5
    Le 22/12/2017 à 05:04

    Privatsphäre - fast Fehlanzeige Das Badezimmer befindet sich hinter einer Rolltür, man hört jedes kleine Geräusch von draußen und von drinnen. Der Höhepunkt ist aber, dass der Bereich vor der Toilette und der Dusche zur Hälfte mit einer Glasscheibe abgedeckt ist, welche man nicht verdecken kann. Wer duschen möchte, wird somit im ganzen Raum, ab dem Oberkörper, gesehen dabei und es gibt keine Möglichkeit es zu verhindern. Als Fazit kann man also sagen, man wird durch die dünne Wand mit der Rolltür gehört, wer mal ein Geschäft verrichten muss, sowie beim Duschen gesehen, aus dem ganzen Zimmer aus.

  • Avatar Ekaterina.
    4 / 5
    Le 02/07/2016 à 05:22

    Das Hotel ist sehr minimalistisch gehalten. Es bietet jedoch alles Notwendige für ein paar Tage Aufenthalt. Zudem war alles sehr sauber. Ich weiß nicht, ob ich Glück mit den Zimmernachbarn hatte oder das Hotel tatsächlich so gut abgedichtet ist, auf jeden Fall habe ich keine Geräusche in der Nacht oder am frühen Morgen gehört. Von anderen Hotels bin ich es schon gewohnt jemanden auf dem Flur laufen zu hören oder im Zimmer nebenan Duschen. Ein Negativpunkt war das Einchecken. Als ich um 16 Uhr einchecken wollte, war die Rezeption nicht besetzt. Über dem Automaten hing ein Schild mit dem Hinweis, dass ab 19 Uhr ein self-checkin vorgenommen werden soll. Ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass der Automat immer zum Einchecken verwendet werden soll, wenn die Rezeption nicht besetzt ist.

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 19:22

    Das Zimmer ist sauber, aber sehr spartanisch ausgestattet. Der Betreiber des Hotels ist sehr unfreundlich und unhöflich, zudem Macht er hinter dem Rücken seiner Gäste sehr unpassende Bemerkungen anstatt SEINE Probleme offen anzusprechen. Echt unglaublich!

  • Avatar René.a
    4 / 5
    Le 24/09/2019 à 11:27

    Das Zinner war schon sehr klein und etwas verbaut. Frauen würden es wahrscheinlich als Schnukelig bezeichnen. Die Lage ist aber mehr wie genial. Man ist zu Fuß in 15min. in der Innenstadt, mit der U-Bahn dirket vorm Hotel in 5 min. Zum Oktoberfest färt man mit besagter U-Bahn ohne Umsteigen etwa 10 min. Es ist sehr ruhig gelegen, für einen Wochenendtrip oder Städtetour Ideal. Würde es wohl nochmal buchen.

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 03/12/2017 à 09:29

    Kleines, modernes Hotel, das perfekt als Ausgangspunkt für einen Wochenendtrip ist. U-Bahn und Tram direkt vor der Tür. Auch zur Fuß erreicht man vieles in unter 30 min. Gratis WLAN rundet das Angebot ab. Geschäftsführung stand immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns gute Tipps für den Aufenthalt, vor allem abseits der Touristenfallen, gegeben. Im Innenhof gibt es eine handvoll Parkplätze, man sollte sich einen mit dem Zimmer reservieren. Für den Preis darf man natürlich keine Luxus Suite erwarten, aber uns hat es an nichts gefehlt. Alles im allen werden wir hier wieder buchen, wenn wir in München sind.

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 21/08/2017 à 15:54

    Haben uns nicht viel erwartet um nicht mal 30 € pro Person für eine Nacht, aber wir wurden positiv überrascht! Leichtes Handling beim einchecken mit dem Schalter Automaten, sehr saubere Zimmer, gemütliche Betten und sehr zentral dennoch hört man nichts vom Stadtleben. Wenn Zimmer in München, dann hier!

  • Avatar erdal.g
    2 / 5
    Le 19/01/2019 à 18:33

    Hätte mehr erwartet von mk|Hotel. Halbe Baustelle, es ist im Hinterhof und Frühstück war leider "friss oder stirb"!! Bei mir daheim gibt's mehr. Es war sehr ruhig und der Service über Hotline, 5 Sterne!! Die Zimmer sauber

  • Avatar Jutta.o
    4 / 5
    Le 17/05/2016 à 16:12

    Das Hotel liegt durch die super U; Tram und S Bahn Anbindung ideal für eine Münchentour. Der Service war sehr gut. Etwas befremdend ist jedoch, dass die Begrüßung übers Telefon bzw. Haussprechanlage statt fand. Im Badezimmer wäre es von Vorteil, wenn etwas mehr Ablage und Handtuchhaken vorhanden wären. Ansonsten ist das Preisleistungsverhältnis angemessen. Charlie war sehr hilfsbereit, hat uns in jeder Hinsicht mit guten Vor-sowie Ratschlägen beraten. Wenn wir wieder nach München reisen, werden wir auf jeden Fall bei Charlie anfragen. Es waren trotz des schlechten Wetters schöne Tage in München.

  • Avatar Irina.c
    3 / 5
    Le 16/11/2019 à 17:10

    Wirklich sehr minimalistisch, Frühstück hatten wir nicht, das wäre aber in einem anderen Gebäude komplex. Bad hat keine richtige Tür und ist nicht blickdicht abgeschlossen vom Rest des Zimmers

  • Avatar Folke.h
    1 / 5
    Le 12/10/2017 à 18:22

    Rezeption um kurz nach 20 Uhr nicht mehr besetzt. Checkin Automat. Behindertengerechtes Zimmer erhalten. Zimmer riecht nach Rauch. Bettwäsche dreckig. Erster und letzter Aufenthalt. Preis Leistung stimmt nicht.

  • Avatar Chris.e
    1 / 5
    Le 20/10/2018 à 11:00

    Check In Automat ist ja schön und gut, wenn man aber für mehrere Personen Ein Checken muss, wurde ein Sammel-Check In nicht angeboten. Es gab auch keinen Kreditkarten belegt nach jeder einzelnen Zimmer Bezahlung. Auf Nachfrage in der Hotline, hieß es nur, das kann nicht sein, es gibt immer einen Beleg.... Als ich zur Hotline meinte komm vorbei guck es dir an, erwiderte er nur, dafür werde ich nicht Bezahlt... Zimmer klein / passen nicht zu den Fotos auf der Webseite / keine Frühstückszeiten, im Netz steht am Wochenende ab 07:30, der Betreiber Pampte nur rum ab 08:00 gibt es Frühstück... / Dreckige Ecken, Putzfrau hat wohl keine Lust ordentlich zu Putzen... Ich komme nicht wieder.... kann man nicht weiterempfehlen

  • Avatar Gennadij.e
    2 / 5
    Le 06/02/2022 à 20:05

    Keine Koher Kantine ist zu Zimmer zu klein Preis sehr Hoch

  • Avatar Sara.
    3 / 5
    Le 10/09/2016 à 12:44

    Zimmer sauber und ok aber Frühstück echt schlecht. Dreckige Tassen, abgrlaufene schlechte Milch, eingeschmierte Käsepackungen, harte Brötchen, unsortiert und teilweise wirklich schon eklig. Ich möchte sauberes Geschirr und saubere Packungen von Portionspackungen. Leider echt nicht schön.

  • Avatar Elke.o
    4 / 5
    Le 25/07/2020 à 10:47

    Ich komme stets gern zurück, wenn ich im Klinikum zu tun habe. ich schätze die Schlichtheit gepaart mit dem Aussergewöhnlichem. Euer Haus hat eine besondere individuelle Note. Ruhe, Grün mitten im Leben von Haidhausen mit einer erstklassigen Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

  • Avatar Tim-Dominik.o
    4 / 5
    Le 11/10/2018 à 20:48

    Überraschend positiv. Habe das hotel allerdings nur als schlafplatz während eines Lehrgangs genutzt. Frühstück nicht genutzt. Bis auf das Loch hinter der Eingangstür und den verfleckten Hocker. Alles okay. Der Preis mit 800 + nach dem Oktoberfest war natürlich Wahnsinn.

  • Avatar Uwe.u
    4 / 5
    Le 11/12/2021 à 16:31

    Ideal für einen Besuch des Klinikums rechts der Isar. Netter Betreiber, nur sehr kleine Parkplätze.

  • Avatar Gerhard.i
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 20:27

    Allet juuut! Wie schon gesagt: Die Heizung bullerte die jaanze Zeit, ließ sich nicht regulieren, was ja nicht so umweltfreundlich und auch Ihre Kosten nach oben treibt! Anmeldeprozedur war durch das Berühren des Bildschirmes etwas stressig, der nicht immer gleich reagierte! Einer etwas älteren Frau konnte ich noch helfen, für die es einfach zu kompliziert war, aber dann auch klappte! Ich komme zum zweiten Advent wieder, melde mich aber dann noch! Ab wann könnte ich reservieren? Vielen Dank nochmals!

  • Avatar Bernd.o
    2 / 5
    Le 18/03/2019 à 21:05

    Hotel wurde im laufenden Betrieb renoviert; keine Rezeption, sondern Automaten Check-in. Hotel Manager kaum erreichbar. Zimmer schlicht, aber hell und sauber.

  • Avatar Hans.a
    5 / 5
    Le 09/04/2016 à 05:29

    Super sauberes Stadthotel in perfekter Lage. Direkt neben der U-Bahn Station Max-Weber-Platz. Hintergebäude. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Personal und Service möchte ich besonders loben. Kommen wieder!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Maier, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Arno Sonderfeld

  • Avatar Jens.e
    3 / 5
    Le 06/08/2019 à 11:25

    Hatten 5-Bett-Zimmer gebucht (Buchung bestätigt). Vor Ort nur 4-Bett-Zimmer bekommen. Mussten Luftmatraze besorgen. Inhaber hätte wenigstens so tun können als würde es ihn irgendwie interessieren.

  • Avatar susan-ne.
    5 / 5
    Le 08/08/2016 à 08:42

    Kleines, aber sauberes Zimmer mit neuer Matratze. Zentrale Lage. Leiter laut am Samstagabend, weil es direkt neben dem Jazzclub Biergarten liegt. Passt trotzdem!

  • Avatar Ulrike.e
    2 / 5
    Le 07/10/2019 à 19:33

    Viel zu teuer für 265€ die Nacht... Preis ist für Leistung unverschämt und nicht angemessen. Das ganze Ambiente lässt zu wünschen übrig. Frühstücksraum im anderen Haus ist sehr lecker und die Auswahl in Ordnung

  • Avatar Inge.o
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 07:36

    Bei der Buchung unseres Zimmers über "Kurz-mal-weg" gab es leider Probleme. Aber uns wurde sofort sehr freundlich un kompetent geholfen. Und konnten unseren Kurzurlaub wie gewünscht verbringen. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir die Problematik zur Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, das mk|hotels Team

  • Avatar Menes.e
    1 / 5
    Le 13/02/2020 à 15:41

    Pure Katastrophe... Personal ist gar nicht sympathisch, unprofessionell, arogant, vor allem Chef.. möchte meine Tasche und gestützten von Auto rausnehmen, hat sofort gefragt : "ja was machen wir mit parkplatz "- so voll ärgerlich... obwohl ich vor Reservierung gesagt habe dass ich ein zimmer brauche in EG wegen Problem mit dem Knie, habe trotzdem zimmer bekommen in DG 😅 . Was soll man noch sagen, preis auch so-so.... Heizung war aus... in großen und ganzen nie wieder MK Hotels... Und ja, sehen sie selber, nur Komentare zur gute Bewertungen, kein Antwort für des was wahr ist... weil die wissen selber wie die Situation ist... Bin grad in Flur, und dort Chef moniert irgendwelche Stühle, man hat keine freie weg... -.-

  • Avatar Ellen.e
    3 / 5
    Le 03/06/2018 à 09:42

    Gemütliches kleines Hotel, Lage an der Ubahn- u Bushaltestelle super, sehr ruhig, Frühstück sehr einfach u da die Kaffeemaschine defekt war, wurde nur Orangensaft aus der Pappschachtel angeboten.

  • Avatar Tillmann.e
    4 / 5
    Le 26/11/2017 à 09:40

    Kleines gemütliches Hotel. Zimmer sind gut, kleines Bad und ausreichendes Frühstück. Sehr gute Lage direkt an der U-Bahn.

  • Avatar Benjamin.t
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 16:29

    Sehr sauber und neu, Checkin nach 14 Uhr scheinbar nur am Automaten

  • Avatar natimaus1000.
    4 / 5
    Le 29/04/2018 à 17:32

    Schlichtes hotel, funktional eingerichtet. Super Lage mit ubahn-station vor der Tür. Mitarbeiter/Service auf Zack, freundlich und hilfsbereit.jederzeit. Kommen gerne wieder!

  • Avatar Angelika.a
    2 / 5
    Le 11/05/2019 à 09:02

    Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend ! Das Waschbecken im Bad ist zu klein auch die Beleuchtung im Bad ist nicht ausreichend.

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 30/04/2016 à 09:01

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich möchte noch einmal den überaus netten, hilfsbereiten Hotelchef loben. Wir werden in Zukunft nur noch bei Ihnen übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Jochen und Anna unsere Hotelleitungen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es sind Bewertungen wie Ihre, die uns motivieren und den Tag versüßen. Herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Arno Sonderfeld

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 05/12/2020 à 20:16

    Es ist ein recht zentral gelegenes und sauberes Haus. Für eine günstige geschäftliche Übernachtung ist es durchaus gut.

  • Avatar Katja.a
    3 / 5
    Le 26/06/2022 à 18:17

    Zweckmäßige Zimmer in zentraler Lage

  • Avatar Jessica..
    5 / 5
    Le 12/08/2017 à 15:44

    Ich war sehr angenehm überrascht von dem zwei Stern Hotel. Gerne empfehle ich das Hotel weiter oder wenn es sich ergibt, werde ich diese Hotel bevorzugen, da es eine optimal Verbindung hat zu zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

  • Avatar M.a
    2 / 5
    Le 20/11/2019 à 17:17

    unpersönliches Hotel ohne Frühstück (nur mit zusätzlichem Aufpreis) 1 Stern gibts für die Nähe zur U-Bahn Station und 1 Stern für Sky-Fernsehn

  • Avatar Romain.a
    1 / 5
    Le 25/04/2022 à 05:38

    Unfreundliches Personal & die Hygiene ist eine Katastrophe...

  • Avatar Costi.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 11:46

    Gut und sehr sauer. 👏👍

  • Avatar Eva.r
    5 / 5
    Le 05/10/2016 à 06:12

    Sehr nett. Sauber .Freundlich. Wir können das Hotel nur empfehlen! Wir waren nie in diesem Hotel enteuscht. Müller

  • Avatar Joachim.e
    4 / 5
    Le 25/01/2022 à 08:49

    Einfach aber funktional für kurze Übernachtung gut

  • Avatar Stefanie.t
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 20:04

    Super zentral. Zimmer schön und sauber! Frühstück such sehr gut 👍

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 19/02/2018 à 07:27

    ...sehr nettes und gut eingearbeitetes Personal, super lecker Essen, geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtete Zimmer und Lokalitäten...Daumen hoch!!!

  • Avatar P...
    3 / 5
    Le 13/05/2019 à 15:47

    Gastwirt persönlich sehr nett. Parken ist aber ein absoluter Krampf. Aber grundsätzlich sein günstigen Preis wert.

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 08:20

    Perfekt

  • Avatar Heiko..
    1 / 5
    Le 20/10/2018 à 05:31

    Absoluter Mist, falsche Frühstücks Zeiten, unfreundliches Personal, überteuerte Preise, lieber in ein Hostel gehen.

  • Avatar Mobile.e
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 14:05

    Bestellt und in ca 15-20 mon erhalten. Sehr schneller Service !

  • Avatar Falk.e
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 07:03

    Klein aber super für kurze Aufenthalte, unbedingt Parkplatz reservieren!

  • Avatar Carmen.e
    4 / 5
    Le 15/01/2017 à 14:12

    Alles super in Ordnung Waschbecken etwas klein....ansonsten prima und gerne wieder

  • Avatar Gernot.e
    2 / 5
    Le 25/11/2019 à 05:04

    Das Badezimmer und Klo ist eine Katastrophe und bei den Fenstern zieht es als wäre keine Glas drin.

  • Avatar Bernd.i
    2 / 5
    Le 29/01/2019 à 16:33

    Das Hotel befindet sich im Umbau ohne das dies trotz tel. Kontakt nicht kundgetan wurde.

  • Avatar Udo.r
    4 / 5
    Le 26/05/2016 à 14:52

    Zentrale Lage, ideale Erreichbarkeit und Verkehrsanbindung. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Udo, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Arno

  • Avatar Tobias.c
    5 / 5
    Le 11/04/2018 à 18:39

    Sehr Freundliches und Hilfsbereites Personal gemütliches Ambiente. Schöne und Saubere Zimmer 😊👍

  • Avatar Dieter.
    4 / 5
    Le 09/12/2018 à 17:32

    Super gelegen, gűnstig und gut. Wird Ende 2018 gerade innen aufgehűbscht.

  • Avatar D.
    2 / 5
    Le 24/10/2018 à 20:26

    Gute Lage an der U-Bahn, Hotel in die Jahre gekommen, nicht einladend und keine Atmosphäre

  • Avatar Bernd.i
    4 / 5
    Le 04/08/2020 à 07:55

    Klein, Sauber, gutes Frühstück, gut gelegen.

  • Avatar Nicole..
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 06:46

    Sehr hilfsbereites Personal!

  • Avatar LiQuiDoO89.
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 17:05

    Schön und gemütlich, Einrichtung neu und modern . Sehr schön

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere modern gestaltete Inneneinrichtung zusagt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr mk|htoel Team

  • Avatar Siggi.u
    4 / 5
    Le 18/11/2018 à 14:40

    Zweckmäßiges Hotel, guter Ubahn Anschluß,

  • Avatar Elena.r
    5 / 5
    Le 15/07/2019 à 07:09

    Super Lage, Sauber

  • Avatar Jobst.
    3 / 5
    Le 29/11/2016 à 16:28

    Man kann in Ruhe schlafen.

  • Avatar Guido.l
    4 / 5
    Le 08/07/2016 à 08:24

    Seinen Preis wert, sozusagen preiswert

  • Avatar ELke.c
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 08:41

    ich war sehr zufrieden

  • Avatar Monique.i
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 07:35

    Sehr Hundefreundlich.

  • Avatar Bernhard.l
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 12:09

    👍

  • Avatar Lilly..
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 08:42

    Sehr schön !

  • Avatar Marija.o
    1 / 5
    Le 16/12/2019 à 12:35

    Unfreundlich und unhygienisch

  • Avatar Stefanie.i
    1 / 5
    Le 03/12/2019 à 14:47

    unfreundlich

  • Avatar Alex.
    3 / 5
    Le 09/08/2022 à 08:44

    Für 1-3 Nächte völlig okay. Das Zimmer ist klein, aber ausreichend. Die Sauberkeit fand ich in Ordnung. Beim Check-in Automaten war ich etwas überfordert, der Mann am Telefon war allerdings wirklich freundlich und es hat dann auch problemlos geklappt. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar, aber insgesamt ausreichend, es gab auch Hafermilch, was mir positiv aufgefallen ist. Die Lage ist wirklich super, quasi direkt am Max-Weber-Platz, aber durch den Hinterhof trotzdem ruhig und grün. Für einen Urlaub würde ich das Hotel nicht empfehlen, wohl aber für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt.

  • Avatar chiara.i
    2 / 5
    Le 28/06/2022 à 16:55

    (Übersetzt von Google) Das Zimmer war in Ordnung, klein aber in Ordnung. Reinigung könnte besser sein, Regale waren nicht sauber, Spiegel an der Tür auch nicht sauber. Der Assistent an der Rezeption war sehr unhöflich, keine Begrüßung beim Auschecken und ich hatte keine Lust, zum Frühstück zu bleiben. (Original) The room was fine, small but alright. Cleaning could be better, shelves were not clean, mirror at the door also not clean. The assistant at the reception was really rude, no greetings when I checked out and I didn’t feel like staying for breakfast.

  • Avatar Spijk.n
    4 / 5
    Le 14/03/2022 à 19:30

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Einchecken ist etwas verwirrend, wenn es online erfolgt, aber machbar. Die Betten sind gut, das Bad klein aber sauber. Das Zimmer ist in Ordnung. Das einzige große Minus ist, dass das Frühstück nur stattfindet, wenn das Personal gute Laune hat. An einem Sonntag scheint das nicht oft vorzukommen. Daher besser ohne Frühstück buchen. (Original) The hotel is very nicely located. The checking in is a bit confusing if done on-line, but doable. The beds are good, the bathroom small but clean. The room is OK. The only big minor is that the breakfast is only happening if the personel has a good mood. This does not seem to be happening on a sunday often. Therefore, better book without breakfast.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Einsteinstraße 34
  • 81675 München
  • mkhotels.de

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Novotel Muenchen City

    (99 Rezensionen)

    Gute ruhige Lage, die Innenstadt ist fussläufig erreichbar. Das Zimmer sauber und gut eingerichtet. Separate Toulette, grosser Fernseher, Badewanne und Duschkabine. Hervorzuheben ist das Bett, sehr gute Matratzen und tolle spezielle Kissen. Empfang sehr nett und zuvorkommend. Wir sind sehr zufrieden ....

  • Latest Listing

    Hotel Wasserburg

    (94 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Junge (Original) Gutt...

  • Latest Listing

    Hotel Grünwald

    (94 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) bester Service (Original) best service...

  • Latest Listing

    H2 Hotel München Messe

    (100 Rezensionen)

    Das Hotel ist etwas teuer geworden. Für ein Wochenende waren 360€ fällig. Dafür bekommt man ein kleines, klimatisiertes Zimmer. Interessant war der Fernseher, der bei meiner Ankunft bereits lief. Statt des Fernsehprogramms, dass man bereits hören konnte, stand auf dem Display "Herzlich Willkommen Herr Schnur." Nun, ich war nicht Herr Schnur - aber glücklicher Weise kam der auch kein Herr Schnur mehr zu Besuch. Das Zimmer ist klein und einfach. Statt einem Kleiderschrank gibt es eine Kleiderniesche, die gleichzeitig den Kleiderschrank und die Garderobe ersetzt. Dann ist da noch ein Schränkchen mit Designertüren. Soll heißen die Türen haben große Löcher. Das ist zwar nicht besonders praktisch, sieht aber prima aus. Das Bad ist auch besonders. Die Toilettentür kann herumgedreht und als Badtür verwendet werden. Natürlich ist dann die Toilette offen. Das kannte ich bisher nur aus dem Wohnmobilbereich. Leider klemmte die innovative Raumspartür in meinem Zimmer, so dass ich weder Toilette noch Bad vom Rest des Zimmers abtrennen konnte. Die Zimmer sind gegen Schall aus den Nachbarzimmern isoliert. Allerdings nicht komplett. So konnte ich meinen Zimmernachbarn nachts um 1 lauthals Gute Nacht Lieder singen hören, die seinem offensichtlich befreundeten Zimmernachbarn weiter den Gang entlang helfen sollten. Auch dessen Missfallen dieser Angelegenheit blieb nicht ungehört. In diesem Fall empfiehlt sich das Einschalten der Klimaanlage. Diese lüftet ausreichend lautstark um damit eventuell störende Geräusche aus den benachbarten Zimmern zu übertönen. Es gibt rund um die Uhr Essen im Hotel Restaurant. Das Frühstück ist angenehm und am Wochenende auch bis 11.00 Uhr ausdehnbar. Das Abendessen ist dagegen lausig. Der bestellte H2 Burger war trocken, das Getränk zum Befeuchten der Lippen war etwas warm und statt der erhofften Pommes Frittes verbergen sich hinter der Bezeichnung "Kesselchips" tatsächliche Paprikakartoffelchips aus der Tüte. Tja, fragen hätte gelohnt. Die halbe Tüte Chips kostet, ansprechend auf einen großen Teller drapiert, 1,50€ Aufpreis zum Burger. Jedes Essen wird nacheinander vom Personal in der Mikrowelle erhitzt und dann serviert. Der beworbene Schreibtisch entpuppte sich als kleine Ablage unter dem netten Fernseher ("Hallo Herr Schnur"). Einzige Sitzgelegenheit ist ein Hocker. Die Sitzhöhe auf dem Hocker passt nicht so recht zur Schreibtisch-Ablage... Aber die Beine auch nicht darunter. Arbeiten sollte man also hier nicht wollen. Sonst war alles in Ordnung. Sauber, freundlich und gepflegt....

  • Latest Listing

    Vonder Munich

    (95 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ja wirklich! Ja wirklich! nette Leute, Und sehr hilfreich, Besonders Felix und andrea, echte Diamanten, die Sie in Ihrem Geschäft haben sollten. Ich verbringe viel Zeit damit, aufgrund von Arbeitsverpflichtungen in Hotels auf der ganzen Welt zu leben. Super Daumen hoch! (Original) Really! really! nice people, And extremely helpful, Especially Felix and andrea, real diamonds to have in your business. I spend a lot time living out of hotels around the globe due to work commitments. Super thumbs up!...

  • Latest Listing

    SmartLiving Apartments München

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekt! (Original) Perfect!...

📅 Verfügbarkeit prüfen