GS Hotel München

Über : Hotels GS Hotel München in München

Schlichtes Hotel mit gratis Frühstücksbuffet, Parkplätzen und WLAN sowie Konferenzraum mit Küche. Zwangloses Hotel, Gratisfrühstück/-WLAN.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Tommaso.e
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 16:38

    Mein Mann und ich sind absolut begeistert von diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Alles absolut neuwertig und Modern. Ein Aufzug bringt dich direkt auf dein jeweiligen Stockwerk. Das Hotel liegt keine 3 Minuten zur nächsten Bushaltestelle entfernt, mit der du super schnell in die Innenstadt kommst. Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und es hat uns an nichts gefehlt. Gerne besuchen wir dieses super Hotel zeitnah wieder.

  • Avatar Veit.e
    2 / 5
    Le 27/04/2022 à 18:27

    Hotel ist sauber Zimmer ausreichend groß Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel Sind das 2. mal da. Beleuchtung im Bad extrem dunkel. Was überhaupt nicht zu akzeptieren ist - die Zimmertüren werden stundenlang zugeschmissen Extrem lautes Geräusch. Ich dachte hört bestimmt bald auf Weit gefehlt Im Nachbarzimmer wird die Musik voll aufgedreht und laut mitgesungen Der Lärm ist unzumutbar Werde nicht wieder in diesem Hotel übernachten

  • Avatar my.a
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 17:27

    Frühstück ist hervorragend! Kaffee war ganz lecker. alles mit Liebe gemacht. das Essen liegt nicht herum, stattdessen wird oft nachserviert - alles frisch. danke dafür! das Zimmer fand ich preiswert. Tücher könnten sauberer sein.

  • Avatar Siggi.a
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 07:05

    Wir waren als Familie über Ostern Gäste des Hotels. Das Service war ausgesprochen freundlich und äußerst bemüht. Das Frühstücksbuffet hervorragend. Die Zimmer entsprechend dem Standard dieser Hotelklassifizierungn also absolut kein Grund bei dieser Preiskategorie irgendetwas auszusetzten Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Gaby.e
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 12:16

    Zu einem super Preis gebucht über booking. Kommunikation mit dem Hotel war freundlich und schnelle Antworten auf Fragen und Bitten. Auto konnte ich gegen Gebühr in der Tiefgarage parken. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, Badezimmer mit großer Dusche. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet mit vielen leckeren Sachen. Auf jeden Fall komm ich wieder und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.👌

  • Avatar Norbert.i
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 08:22

    Ich hätte gern etwas Positives gesagt, allerdings ist das nicht möglich. Auf grund einer Covid Erkrankung zweier Kollegen können wir den Termin in München nicht warnehmen und hätten in den Juli verschieben wollen. Auf Anfrage teilte das Hotel mit, dass der Grund für eine Stornierung nicht reichen würde und verlangt den vollen Preis. Kulanz und Service sehen anders aus, leider scheidet das Hotel nun künftig aus wenn es nach München geht und auch meinen Kollegen wird diese Empfehlung sicher wichtig sein, wenn sie in München buchen...schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Linz bei Buchung wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Sie den günstigsten und somit nicht kostenfreien Preis buchen, für welchen Sie sich laut Richtlinien auch entschieden hatten. Dies ist sowohl bei Buchung mehrfach aufgeführt als auch auf der Bestätigung. Die Rate ist deswegen um einiges günstiger als Stornierbare Raten, da dass Risiko der Stornierung auf Sie übertragen wird und somit keine Änderungen/Stornierungen mehr möglich sind - Vergleichbar mit einer Flugbuchung ohne Reiserücktritt.. Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 19:32

    Tolles Hotel mit Spitzen-Service. Frühstück ist abwechslungsreich und sehr lecker. Super, was man hier fürs Geld bekommt. Danke ans Team für einen schönen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wiesenmüller vielen Dank für die tolle Bewertung :) Viele Grüße aus München GS Hotel

  • Avatar Tina..
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 19:17

    Sehr modernes Hotel. Die Zimmer waren sauber. Allerdings waren die Matratzen für mich zu weich. Aber das ist ja immer ansichtssache. Das einchecken hat problemlos geklappt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

  • Avatar Michael.i
    2 / 5
    Le 16/07/2022 à 07:20

    Wir hatten uns was besseres vorgestellt, leider wurden wir enttäuscht. Personal ist leider nicht sehr freundlich (kein aufmerksames Grüßen, schnauzt rum wenn man auf etwas aufmerksam macht), die Zimmer klein aber komplett mit Kasten, Bett, TV und Nasszelle. Das Bad ist sehr klein, die Glastür der Dusche kann gar nicht ganz geöffnet werden da diese am WC ansteht. Weder Lüftung noch Klima am Zimmer, man hört jedes Wort, die Türen knallen richtig zu, natürlich auch Nachts. Infomaterial oder Ausflugshinweise bzw.Tipps haben wir auch auf Nachfrage nicht erhalten. Wir haben uns Infomaterial aus einem anderen Hotel besorgt. Frühstück wird als Buffet angeboten, dieses ist reichlich.

  • Avatar Jacqueline.e
    2 / 5
    Le 20/06/2022 à 12:02

    Rezeptionsangestellte sprach nur gebrochenes Deutsch und war scgwer zu verstehen. Auf dem Bett Haare gefunden, Badezimmer überall Kalkspuren als ob es nur oberflächlich geputzt wird. Kissen die vom Sessel auf s Bett gelegt werden machen die Hygiene kaputt. Reichliches Frühstücks Büfett, aber die Brezeln fehlten und es war zu wenig Personal vorhanden die Tische am Wochenende zu leeren. Bei der Buchung ist unklar ob das Schwimmbad im Preis enthalten ist.

  • Avatar Lore.k
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 13:14

    Wir haben im Februar 2022 in diesem Hotel 2 Nächte übernachtet. Es gibt ein paar Sachen zu beachten. 1. Dieses Hotel hat keinen Innenpool, aber man könnte den Pool vom Nachbarhotel nutzen (gegen Gebühr). 2.Sonntags ist die Rezeption nicht belegt, wir sind leider am Sonntag angekommen und unser Zimmer hat sowas von gestunken, der Teppich war extrem muffig und es war ein großes Problem, dass keine Mitarbeiter vor Ort waren. Wir mussten ein paar Anrufen tätigen bis endlich jemand geschickt wurde um uns das Zimmer zu wechseln. Die Mitarbeiterin die geschickt wurde war ziemlich unfreundlich und genervt, weil sie wegen uns am Sonntag ins Hotel fahren musste. Fazit: Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.

  • Avatar Melanie.i
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 05:40

    Preis- Leistungs-Verhältnis sehr gut. Modernes sauberes Zimmer und vielfältiges sowie gutes Frühstück. Das Personal ist sehr nett und auf zack. Gerne kommen wir wieder vorbei.

  • Avatar oliver.c
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 07:57

    Sehr laute Gegend. Alle Märkte rundherum werden scheinbar nachts beliefert. Alle 5 min hört mal Lkw die rückwärtsfahren mit den extrem lauten warnton. Das einzig gute, ein sehr guter Biergarten ist nur 5 min laufweg entfernt

  • Avatar Gustav.a
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 08:22

    Gutes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer. Hilfsbereites Personal. Mit Öffis gut erreichbar. Ruhige Gegend.

  • Avatar Larissa.i
    2 / 5
    Le 19/02/2022 à 13:03

    Wir hatten für eine Nacht gebucht mit Frühstück , erstens war Rezeption nur bis 18Uhr offen wegen Corona( was in meinen Augen kein Sinn macht) alles schön und gut, die Karte fürs Zimmer haben wir dann von so einem box abgeholt. In Zimmer war die Karte von dem Hotel, da stand Frühstück am Wochenende ist von 7 bis 11Uhr. Am nächsten Tag gehen wir um 10Uhr runter, niemand war da, kein Frühstück, der Mitarbeiter meinte Frühstück ist schon vorbei, Frühstück war nur von 7 bis 9:30 wegen corona (was wieder für mich kein Sinn macht). Uns hat keiner Bescheid gesagt, stand nirgendwo dass das Frühstück nur bis 9:30 ist. Richtig schlimm, wir haben also das Frühstück bezahlt für nichts. Nie wieder dort hin gehen. 2 Sterne fürs Hotelzimmer, die sah ziemlich modern aus.

  • Avatar Harald.i
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 20:28

    Preislich war es einwandfrei - gut auch, dass das Hotel vorübergehend und wie es heißt kostenlos untergebracht hat. Ich wurde dort sehr freundlich begrüßt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bischoff vielen Dank für die Bewertung! Wir hatten insgesamt 70 Flüchtlinge aus der Ukraine von März bis Ende Mai aufgenommen. Freundliche Grüße aus München GS Hotel

  • Avatar katrin.h
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 18:59

    Ihr seit ein tolles Team weiter so. Zimmer & Frühstück wirklich toll und der Weg zur S-Bahn iss ein Katzensprung. Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ehret vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar Dieter.c
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 23:46

    Der Service ist sehr gut, selbst für Gäste, die erst nach 22:30 Uhr anreisen, ist das Betreten des Hotels bei geschlossener Rezeption möglich; gut gelöst

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schweizer vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen Sie hatten schöne Tage in München Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar Gabriel.
    4 / 5
    Le 09/06/2022 à 13:09

    Für den Preis völlig in Ordnung. Super Frühstück. Tiefgarage 10€

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank für die freundliche Bewertung Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar me.a
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 17:54

    waren von Service, Frühstück und Zimmer sehr angenehm überrascht! Gern wieder!

  • Avatar Heiko.u
    3 / 5
    Le 09/07/2022 à 19:18

    Gutes Frühstück und moderate Preise...die Hygiene ist verbesserungswürdig

  • Avatar Ralf.
    2 / 5
    Le 18/06/2020 à 19:15

    Als Pluspunkt muss man dem GS Hotel anrechnen, dass es während der Corona-Zeit - im Gegensatz zu umliegenden Hotels - geöffnet hatte. Außerdem war das Personal recht freundlich. Negativ waren - die mangelhafte Sauberkeit im Zimmer - das kleine Bad mit dem Mini-Waschbecken - das fehlende Warmwasser über 1 Tag - das eher eintönige Frühstück - der bei stärkerem Regen nicht funktionierende Fernseher Insgesamt eine eher negative Erfahrung.

  • Avatar Anna..
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 19:19

    Alles top - Bad könnte etwas größer sein bzw. besser geplant!

  • Avatar Stefan.u
    3 / 5
    Le 14/10/2020 à 06:03

    Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels eher klein. Das Bett, finde ich, ist mir zu weich, dadurch hatte ich einen schlechten Schlaf. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes es gibt von allem ein bisschen was aber qualitativ auf keinem hohen Niveau.

  • Avatar Matthias.
    4 / 5
    Le 19/10/2018 à 04:34

    Zimmer war sauber, jedoch war die Matratze sehr durchgegelegen. Im Bad Schloss die Tür der Dusche nicht ganz, sodass der halbe Boden nach dem Duschen nass war. Frühstück ist sehr gut und Auswahl sehr reichhaltig. In der nahen Umgebung befinden sich ein Biergarten, mehrere Supermärkte und Restaurants. Auch ist der Weg zu S- und U-Bahn nicht weit. Alles in allem, für eine Nacht mehr aus ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rödl vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihren Anmerkungen werden wir sofort nachgehen. Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Hendrix.%
    4 / 5
    Le 28/09/2019 à 14:26

    Ich war sehr zufrieden mit den Aufenthalt dort. Die Zimmer waren sauber und es hat angenehm gerochen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und kompetent. Wir waren mit den Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Es war in der Nähe von der S-und U-Bahn und man konnte somit sehr gut die Innenstadt erreichen. Ich fand es aber schade, dass es auf dem Zimmer kein Wasserkocher gab.

  • Avatar Hanna.l
    3 / 5
    Le 27/08/2019 à 08:30

    Normalerweise schreibe ich keine schlechten Bewertungen, aber hier kann ich es leider nicht vermeiden. Dieses Hotel ist für die Sommermonate absolut nicht empfehlenswert. Es ist extrem heiß und man kann aufgrund dessen kaum schlafen. Der Boden im Bad ist etwas komisch. Ansonsten ist es einigermaßen sauber, das Frühstück war nichts besonderes aber gut und die Angestellten waren sehr nett, daher auch drei statt nur einem Stern.

  • Avatar Britta.e
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 19:23

    Sehr freundlich gutes Frühstück saubere Zimmer

  • Avatar Volker.a
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 12:44

    Waren für einen Kurzurlaub in München, Hotel ist absolut empfehlenswert, Zimmer und Bad wirklich ausreichend groß. Alles super sauber!!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Erwähnenswert ist das super Frühstück!!! Hotel liegt zwar an einer relativ stark befahrenen Straße aber der Verkehrslärm ist gut erträglich, bei Nacht deutlich ruhiger. Nächste U-Bahn-Station wenige Gehminuten entfernt. Wirklich für einen Kurzurlaub empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Haack wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar Sören.t
    5 / 5
    Le 18/12/2016 à 19:20

    Sauberes modernes Zimmer und ein Frühstück mit sehr guter Preis Leistung.

  • Avatar Kurt28.
    4 / 5
    Le 01/07/2020 à 04:57

    Kurz gesagt: hervorragendes Hotel für Kurzaufenthalte. Winziges Zimmer, jedoch gut eingerichtet. Dünne Wände sodass man die Nachbarn hört. Ebenso winziges Bad, aber guter Zustand. Frühstück war bestens, warme Speisen mit Rührei, Nürnbergern und Speck. Große Auswahl an Wurst und Käse. Und selten gesehenes wie Kuchen und Lachsröllchen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Kurt Vielen Dank für Ihre nette Empfehlung! Viele Grüße aus München GS Hotel (Original) Dear Mr Kurt thank you for your nice recommondation! Best regards from munich GS Hotel

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 20/07/2020 à 13:22

    Schönes neues Hotel Modern eingerichtet. Gute Preis leistung. In 15 min. Im Zentrum mit der S Bahn Zu Corona Zeiten nur wenig besucht. Normal Frühstücksbuffet. Diesmal konnte man sich das Frühstück aussuchen und wurde bedient. Service sehr Freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank lieber Michael! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar Mac.
    3 / 5
    Le 17/04/2019 à 06:48

    Betten durchgelegen (hatte 2 trotz Einzelzimmer, beide ausprobiert) , Bad klein mit sehr seltsamen Boden, Waschbecken ist nicht abgeflossen, Duschkopf hat nicht funktioniert. Zimmer nicht wirklich der Wahnsinn. Sauber war es aber. Trotzdem 3 Sterne weil - Personal super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, Frühstück war wirklich in Ordnung und Tiefgarage vorhanden.

  • Avatar Darius.h
    5 / 5
    Le 22/02/2018 à 15:07

    Super Preis-Leistung. Die Zimmer sind einfach aber schön. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Absolutes Plus für uns war es, dass wir unseren Kater mitbringen durften, da dieser in München operiert wurde. Sollten wir uns München Mal etwas länger anschauen würden wir dieses Hotel trotzdem wieder wählen. Die Lage, in der Nähe vom Augustiner Schützengarten, ist auch sehr angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter herr Thönißen vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und gute Besserung an Ihren Kater Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Manu.
    3 / 5
    Le 30/01/2017 à 17:45

    Für Geschäftsreisen 1-2 Nächte gut geeignet. In den Einzelzimmern sind die Bäder teilweise sehr klein und könnten besser gereinigt sein (ist nicht schön in den Ecken die Haare vom Vorgänger zu sehen 😕), sonst sind die Zimmer sauber und Zweck entsprechend. Frühstück umfangreich, für jeden was dabei. Empfehlenswert 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Manu vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihr Feedback haben wir direkt an unsere Reinigungsmitarbeiter weitergeleitet und werden dies intern besprechen, da Sauberkeit für uns an oberster Stelle steht! Freundliche Grüße aus München Patricia Geiger

  • Avatar Der.o
    1 / 5
    Le 21/09/2019 à 16:33

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, dreckige und Defekte Sanitäranlagen. Badezimmer für übergewichtige Personen viel zu klein. Auf den Betten sind Haare zu finden. Staub auf den Möbel, Fenster nicht geputzt und Teppiche haben Flecken. Frühstück war ok, aber man muss nach sauberen geschirr suchen. Viel zu teuer für diese Mängel! Kein Stern verdient.

  • Avatar Claudia.u
    5 / 5
    Le 03/12/2017 à 05:54

    Saubere, große, geräumige Zimmer zum Wohlfühlen! Das Frühstück ist genial....sehr schön hergerichtet, riesig die Auswahl - köstlich waren auch die Kaffeespezialitäten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Bus zur U-Bahn hält direkt ums Eck. Auto kann in der Garage oder direkt an der Straße geparkt werden. Wir kommen wieder 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Fuchs vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind erfreut zu hören das wir Ihnen zugesagt haben. Beste Grüße aus München und bis bald :) Patricia Geiger

  • Avatar E.P
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 22:43

    Nettes familiengeführtes Hotel. Zimmer sauber und gute Betten. Frühstück war sehr gut. Parkplätze kein Problem. Bus und U Bahn in unmittelbarer Nähe. Würde immer wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter E MP Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar Janin.t
    4 / 5
    Le 12/04/2022 à 20:20

    Tolles hotel nette Mitarbeiter und tolle Zimmer.

  • Avatar Timo.
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 14:33

    Wir waren während der Corona Pandemie in diesem Hotel. Es war sehr schön, höfliches Personal, saubere Zimmer, super Frühstück (es wurden extra frische Erdbeeren für uns aus dem Biomarkt gegenüber geholt) und kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür. Möglich dass es bei größerem Andrang alles nicht ganz so abläuft, wir waren mit 3-5 anderen Familien/Gruppen die einzigen Gäste. Kann es nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Timo Danke das Sie uns während dieser schweren Zeit unterstützen! Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen Viele Grüße GS Hotel

  • Avatar Marcel.e
    4 / 5
    Le 01/06/2017 à 21:32

    Sauber, gepflegt, tolles Frühstück, nur war mein Zimmer in der 5. Etage leider sehr hellhörig, sodass ich nachts meinen Nachbarn nicht nur schnarchen, sondern auch husten und räuspern hören konnte, sowie die "Münchner Wasserspiele in Wand und Heizkörper" genießen durfte... habe aber auch einen recht leichten Schlaf.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kemmann vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen zugesagt hat und wir bedauern, dass Sie die Nächte nicht erholsam auskosten konnten. Gerne würden wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer anbieten, lassen Sie uns doch während des Aufenthaltes wissen was Sie stört und wir helfen gerne. Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Sandy.
    5 / 5
    Le 31/08/2017 à 12:00

    Das ganze Hotel ist sehr sauber. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Frühstücksbuffet ist top. Allerdings könnten die Zimmer Klimatisierung gebrauchen. Es war sehr warm. Dies ist aber kein Mangel, nur eine Anregung zur Verbesserung. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hirth wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung Es freut uns, dass Ihnen unser Haus zugesagt hat. Und die Anregung bezüglich der Klimatisierung nehmen wir gerne wahr. Beste Grüße aus München Patricia Geiger

  • Avatar Gabriele.a
    3 / 5
    Le 06/07/2015 à 21:44

    Das Hotel war im großen und ganzen okay. Nachteile waren: zu warm im Zimmer, das Fenster ließ sich nicht ganz öffnen, der Fernseher hatte öfter Aussetzer, bei dem eigentlich sehr guten Frühstück wurde eine Stunde vor Beendigung nur noch auf Nachfrage nach gelegt, die versprochene Tiefgarage stand nicht zur Verfügung. Vorteile: Zimmer waren sauber, Bad war klein, aber ausreichend. Frühstück war sehr reichlich und für jeden was dabei. Wie würden das Hotel auf jeden Fall, für einen Kurztripp nach München weiter empfehlen. Die Lage zur Innenstadt ist auch völlig okay. Leider hatten wir das Pech, am heißesten WE bei fast 40°C, in München zu sein, so das es kaum möglich war nachts zu schlafen, weil es um Zimmer einfach viel zu warm gewesen ist.

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 15/10/2018 à 22:08

    Nettes Hotel mit ziehmlich gutem Frühstück an dem es eigentlich an nix fehlt. Rezeption und Zimmerservice aus sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sind leider nur so mittelmäßig und im Bad ist so manches stark abgenutzt oder leicht kaputt. Für den Preis aber in München vielleicht normal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter MX vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Merlin.e
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 12:44

    Saubere Zimmer mit bequemen Betten und Sessel. Frühstücksbuffet ist absolut Spitze und eine Buchung wert 🙂 Personal stets freundlich. Ich empfehle dem Hotel aber noch einen Kaffeeautomat anzuschaffen 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Vergol vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :) Freundliche Grüße GS Hotel München

  • Avatar Uco.a
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:43

    Gutes Preisleistungsverhältnis und tolles Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Uco vielen Dank für die nette Bewertung! Viele Grüße GS Hotel

  • Avatar Alexander.a
    4 / 5
    Le 20/01/2018 à 10:15

    Gutes Hotel mit ganz guter Anbindung, die aber 5 Minuten Fußweg mit sich bringt. Parkplatz Möglichkeiten sind in Ordnung. Aktuell direkt Baustelle gegenüber. Die Einrichtung der Zimmer ist okay und alles sehr sauber. Frühstück schmeckt auch und Personal ist freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wagner vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns das wir Ihnen zugesagt haben Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Petra.a
    4 / 5
    Le 02/08/2017 à 00:03

    Good Sleep versprochen und good Sleep gehalten. Die Betten sind toll!!!! Saubere, schöne Zimmer und freundliches Empfangspersonal. Wir waren allerdings etwas irritiert, dass beim Frühstück kein Geschirr auf den Tischen eingedeckt war, wie man das sonst aus hotels kemmt. Die Fotos im Internet mit Platzsets ließen das jedenfalls auch vermuten. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Das Frühstück als solches ist absolut klasse - alles was das Herz begehrt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Neun vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt zugesagt hat und Sie einen "Good Sleep" bei uns hatten. Auf bald und freundliche Grüße aus München Patricia Geiger

  • Avatar Oliver.r
    2 / 5
    Le 11/05/2019 à 07:18

    Ein Buisiness-Hotel welches wohl die beste Zeit schon hinter sich hat. zumindest macht es den Eindruck. Ich hatte Zimmer 314. Die Zimmertür war schon etwas "verzogen", siehe Foto. Das Zimmer selbst (Wohn und Schlafbereich) war einigermaßen ok. Ein kleiner Kühlschrank fehlt leider, somit auch keine Minibar. Matratze könnte härter sein, ist aber Ansichtssache. Das WC ist recht eng. Im Sitzen stößt man sich laufend die Füße an Wand oder Heizkörper an. Die Klobürste findet man erst nach genauerem Suchen, ist halt platzmäßig links neben der Schüssel hingestellt und schwer zu finden. Auch waren die Spuren von vorhergehenden Gästen nicht zu übersehen. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, ich habe darauf verzichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Troglauer vielen Dank das Sie sich die Zeit einer Bewertung genommen haben. Wir werden Ihren Anregungen direkt nachgehen! Freundliche Grüße GS Hotel München

  • Avatar Joerg.a
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 15:05

    Super Rooftop Pool im LS Hotel auf dem Dach.

  • Avatar M..o
    4 / 5
    Le 25/05/2018 à 14:40

    Empfang war freundlich und unkompliziert. Einige Infos wie wir auch später noch reinkommen, zur Garage (10,- pro Nacht) und wo wir den Augustinerschützengarten finden wurde uns gesagt. Zimmer hat alles was man benötigt und braucht, leider sind diese etwas hellhörig so das man gerne auch mal den neben an hört oder eine Türe welche sich schliesst. Das im Moment eine Baustelle gleich nebenan ist kann das Hotel nichts dafür. Da wir eh nicht ausschlafen wollten, kein Thema. Frühstück wird alles geboten, Käse, Fleisch, Wurst, Ei, Eierspeisen und Speck, Kuchen, Müsli, Kaffee, Fruchtsaft, … das lässt keine Wunsche offen (sprechen von einem 3 Stern Hotel). Wurde auch nach 9.00 Uhr noch frische Sachen gebracht. Wir waren zufrieden und Preis/Leistung stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Portmann vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns das Sie einen schönen Aufenthalt mit uns verbringen konnten. Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Mike..
    5 / 5
    Le 26/04/2018 à 15:12

    Sowas von klasse und zukünftig unser Hotel in München. Solide,sauber,ordentlich sehr freundliche Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Service beim Frühstück. Bad klein aber gut. Frühstück für die Preisklasse reichhaltig. Zum Bus 2min.von da zur Ubahn 8 und dann 10min zum Marienplatz. Zum FCB Stadion muss man nicht umsteigen. Wir haben uns wohl gefühlt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr K. vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung :) Wir freuen uns auf's nächste Mal Beste Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Josh.e
    2 / 5
    Le 25/02/2018 à 18:02

    Die Lage von dem Hotel ist OK. Die Tiefgarage ist tricky. Beim runter fahren muss man aufpassen, das man mit der Stossstange nicht aufsetzt und die Parklücken sind sehr eng. Der Rezeptionsbereich ist nicht wirklich einladend, es wirkt mehr wie ein kleiner Durchgang oder Fehlplanung. Doch man wird freundlich empfangen. Vorbei an dem "Restaurantbereich" um die Ecke kommt man zum Treppenhaus, wo man auch spät Abends mit dem Schlüssel reinkommt, wie auch zum Aufzug. Ab 22 Uhr ist die Haupttür nicht mehr geöffnet. Das Zimmer wird soweit gut. Saubere Bade und Handtücher auf dem Bett mit einem Stück Schokolade. Lediglich hätte man vorher nochmal Staub wischen können. Auf der Lampe und Nachttisch wurde es zumindest bei mir vergessen. Das Bad war ein Fall für sich. Der Seifenspender über dem Waschbecken war leer. Der Durchgang zur Dusche war sehr schmal. Eine korpulentere Person hätte da echt probleme bekommen. Das Zimmer ist sehr sehr hellhörig. Ich konnte sowohl die Zimmernachbarn, als auch die Personen auf dem Flur hören und sei es nur weil eine Dame auf dem Teppichboden vorbei lief. Subjektiv waren die Kissen für mich eine Katastrophe, so das ich sehr schlecht geschlafen habe. Auch hätte ich mir eine zusätzliche Steckdose neben dem Bett gewünscht. Das Frühstück am nächsten Morgen war eher das nötigste. Rührei und Bacon wäre cool gewesen. Alles in allem kein Hotel das mich umgehauen hat. Wer denkt, das man bei dem Preis nicht mehr erwarten kann, der irrt. In unmittelbarer Nähe gibt es diese Möglichkeiten durchaus, die ich sonst gerne nehme, wenn Sie nicht ausgebucht gewesen wären.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dem wir danken für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Larissa.
    3 / 5
    Le 18/02/2020 à 15:44

    Könnte besser sein. Das Personal ist recht freundlich und es ist größtenteils sauber und schön gestaltet. Leider ist das Frühstück nicht reichhaltig und hier und da gibt es Renovierungsbedarf. Wir werden es trotzdem weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau R. Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Stil und die Zimmer gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie auf unserem Frühstücksbuffet nicht gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, aber wir haben eine große Auswahl zwischen süß und salzig. Herzliche Grüße von Munic GS Hotel (Original) Dear Mrs R. thank you for your feedback. We are glad you liked our Style and the rooms. We are sorry you didnt find what you were searching for on our breakfast buffet but we have a big selection between sweet and salty. Kind regards from Munic GS Hotel

  • Avatar Wunschmotiv.t
    2 / 5
    Le 15/09/2019 à 19:32

    Zimmer waren nicht sauber. Haarbüschel auf dem fussboden der noch der auch noch extrem fleckig war.ich möchte nicht wissen was es für flecken waren.bei regen kein tv empfang. Dusche hatte schimmel. Schlemmerbufett war eher mittelmässig. Das rührei war trocken, Und auch nicht unser fall. Trotz bezahlten 160 euro für 2 nächte sind wir nach einer nacht wieder abgereist.dann wurden nach abreise nochmals per mail 40 euro gefordert.als einmalige pauschale.also 20 euro pro tag.bei abreise wurde auf anfragen an der rezeption mitgeteilt,dass alles ausgeglichen wäre.tage später dann mail bekommen, diese 40 euro sofort zu zahlen.wir kommen nicht wieder! Schle

  • Avatar DP.o
    2 / 5
    Le 08/10/2019 à 12:04

    Habe das Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt in München am letzten Freitag benützt bzw es wurde für mich gebucht. Die Zimmer sind praktisch aber etwas sehr klein und dunkel. Das Frühstück war herrvorragend. Wieso nur zwei Sterne? Ich frage mich bis heute was beim Empfang schiefgelaufen ist. Der Receptionist hat mich völlig von oben herab behandelt, obwohl ich wirklich nur freundlich gefragt habe ob ich einchecken kann. Meinen Begleiter, ebenfalls männlich hat er dann äusserst freundlich behandelt. Dieser hat sich nachher erkundigt, was den das eben war. Darum bin ich sicher, dass ich nicht überreagiert habe. Ich bin nicht die bestaussehendste Person auf dem plsneten und werde oft jünger geschätzt. Vielleicht war das der grund. Ich finde es schade, dass im Empfangsbereich offenbar auch Leute eingetzt werden, die sich nicht neutral und gastfreundlich verhalten können.

  • Avatar Erik..
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 11:19

    Da gibt es nix zu meckern. Hell, sauber, freundlich eingerichtet - für mich persönlich für ein oder zwei Nächte absolut empfehlenswert insbesondere für den Zimmerpreis. Frühstück problemlos vor Ort zubuchbar + sehr reichhaltig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr G. vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar dag.e
    3 / 5
    Le 02/04/2018 à 16:44

    Nichts für Urlaub - besser Seminarreise. + günstig + alles sauber. + kein Schimmel. + Fön vorhanden. + Duschgel im Spender. + Fernseher + Tiefgarage (10€ pro Tag) (sportliche Fahrzeuge sitzen auf.) U-Bahn 800m/10min (Aidenbachstraße) Matratzen nicht durchgelegen, aber grenzwertig. - frühmorgens (07:00) bereits muntere Nachbarn. - spätabends (01:00) laut "skypende" Nachbarn. Die Zimmer sind modern und schlicht. Kein Tresor, kein Kühlschrank. Alles ordentlich und sauber. An den Silikonfugen und den fehlenden Kappen der Duschstange sind die 3-Sterne zu erkennen. Ansonsten sehr empfehlenswert. Frühstück war keins mitgebucht. Es sah aber reichhaltig, lecker und einladend aus. Nervig war der laute Geräuchpegel morgens bereits um 7 Uhr der eine Nachbar; nachts um 1 Uhr der andere Nachbar. (Kann das Hotel natürlich nur indirekt beeinflussen.) Es scheinen viele Seminarteilnehmer oder Arbeiter auf Montage dort zu nächtigen. Für den Kurzurlaub doch etwas ZU unruhig. Für diesen Preis (355€, 2DZ, 3 Nächte) trotzdem empfehlenswert, wenn man mit den Makeln leben möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Heuser wir danken Ihnen sehr für Ihre ehrliche Bewertung! Freundliche Grüße aus München Patricia Geiger

  • Avatar MC.u
    3 / 5
    Le 14/12/2017 à 13:20

    Wer diese Toilette und Dusche geplant hat... Da bleibt nur Kopf schütteln. Ansonsten ganz ok, man darf sich halt nicht an den Geräuschen stören, die die Heizung von sich gibt, dann klappt das mit dem Schlafen. Das Frühstücksbüffet entschädigt ein wenig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Buhl vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Beste Grüße aus München Patricia Geiger

  • Avatar Raffael.i
    3 / 5
    Le 10/11/2018 à 17:34

    Das Einzelzimmer war klein, das Bad gerade noch ausreichend groß. Störender ist, dass gegenüber eine Baustelle ist. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück durchschnittlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Link vielen Dank für Ihr Feedback. Die Baustellen sind nur noch von Innen, weswegen es keinen Lärm mehr gibt, jedoch bedauern wir, wenn Sie die Aussicht gestört hat. Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar Pierre.u
    2 / 5
    Le 17/08/2018 à 06:51

    Aktuell Baustelle gegenüber geht ab 06:15 los. Das ist ja ok, da das Hotel dafür nichts kann. Personal sehr freundlich, gute Laage U-Bahn ca 10 min Fußweg entfernt. Was aber garnicht geht! Die Zimmer sind sehr hellhörig, im Klartext von einem anderen Zimmer geweckt zu werden in dem man den Nachbarn beim „pinkeln“ hört bzw die Spüllung finde ich doch sehr daneben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Busche vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Gerhard.i
    4 / 5
    Le 27/11/2018 à 21:34

    Das GS Hotel ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel, Zimmer ist Groß genug, gutes Badezimmer. Leider kein Kühlschrank, TV vorhanden. Sauber. Super Frühstücksbuffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Siemons vielen Dank für Ihre Bewertung. Kühlschränke bieten wir nicht, jedoch ist in jedem Zimmer ein TV vorhanden. Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar Urte.u
    3 / 5
    Le 16/09/2018 à 21:03

    Personal ist sehr nett und freundlich gewesen. Einzelzimmer, Bad sehr klein. Einige Mängel wurden an der Rezeption angegeben. Ansonsten ruhiger Aufenthalt. Nebengeräusche aus Nachbarzimmern gab es nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Puscher vielen Dank das Sie Ihre Anmerkungen mit den Kollegen an der Rezeption geteilt haben! Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Thomas.a
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 19:42

    Alles perfekt - außer dem Örtchen, das war zu eng

  • Avatar Heinz.e
    3 / 5
    Le 06/07/2019 à 18:43

    GS Hotel steht eigentlich für --Good Sleep -- Leider merkten wir nichts davon. Scheinbar wird es sehr stark von jugendlichen Gruppen frequentiert, die spät kommen und anschließend den Rest der Nacht noch ausleben müssen. Keine Nachtreception, einfache Sache😠 Der dritte Stern gehört dem guten und reichlichem Frühstücksbuffet. In der warmen Jahreszeit ist der schöne Biergarten 'Schützenhaus' zu empfehlen. Aus der Tür links 500m. 🍽🍻🥨

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Medenwald vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen bei Check in mitgeteilt wurde, sind die Kollegen nachts telefonisch erreichbar und vor Ort und hätten Ihnen gern ausgeholfen. Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar Jörg.l
    4 / 5
    Le 28/03/2017 à 08:39

    Waren für 2 Nächte im Hotel. Es war schön sauber und relativ modern/neu eingerichtet. Die 100x200cm Betten waren bequem, wenn auch etwas "weich". Personal an der Rezeption sehr freundlich. Punktabzug gibt's beim ... Frühstücksbuffet: - Saftkrüge suboptimal: Diese waren mit Deckel, den man mit dem Daumen aufhalten musste, damit man ausschenken kann. Das war suboptimal und Resultat war eine Ständige Pfütze auf Tresen und Boden. - Personal recht genervt (Wenn ich auch gestehen muss, dass die Gruppe Engländischer Jugendlicher recht anstrengend war) - Rührei sehr trocken und überbraten (Geschmackssache) Reinigungspersonl: - Keine Begrüßung - Handy in der Hand, statt zu arbeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Etzkorn! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aus hygienischen Gründen haben unsere Saftkaraffen Deckel. Ihre Anmerkung bezüglich unsere Mitarbeiter, werden wir selbstverständlich beim unserem nächsten Teammeeting zur Ansprache bringen. Viele Grüße - Sabrina Mix, RDM

  • Avatar calvin.l
    4 / 5
    Le 29/08/2020 à 20:05

    Sehr nettes serviceorientiertes Personal ist hervorzuheben. Gute Lage, gut zu erreichen.Frühstück gut. Punktabzug für die sehr eng an die Wand gebaute Toilette und Strasse am Haus.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr nettes Feedback Freundliche Grüße GS Hotel (Original) Dear Sir or Madam thank you very much for your nice feedback Best regards GS Hotel

  • Avatar Kristijan.a
    4 / 5
    Le 10/11/2019 à 12:20

    Also ich habe 6 Zimmer für meine Gäste gebucht. Rückmeldung von den Gästen bei mir. Alle wahren super zufrieden und würden gerne weiter dort übernachten. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Aziz.d
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 11:33

    Saubere Zimmer. Gute Betten. Bad etwas zu klein geraten aber noch ok. Frühstück sehr gut und lecker. Das Hotel erfüllt seinen Zweck. Fazit: Empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Aziz vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Martin.r
    4 / 5
    Le 16/01/2017 à 04:55

    Erste Nacht: Preis-Leistung ist ok. Heizkörper raubt einem allerdings im 90min takt den schlaf, daher nur 2 Sterne. Zweite Nacht: Hotel zeigte sich super kulant. Konnten direkt auf ein anderes Zimmer wechseln, es wurde sich entschuldigt und eine kleine Aufmerksamkeit hinterlassen. Fazit: Fehler passieren, G+S Hotel - gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie schon richtig bemerkt haben, setzen wir alles daran, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße - Sabrina Mix, RDM

  • Avatar Andreas.r
    3 / 5
    Le 12/03/2017 à 23:52

    Lage ok. Zimmer könnten sauberer sein. Wurde wohl nicht richtig gesaugt, Müll unterm Bett und hinterm Mülleimer. Dusche ebenerdig dadurch das ganze Bad nass. Passiert wohl jedem, sieht man am aufgequollenen Türrahmen und Tür, wird wohl bald wegschimmeln. Duschvorhang teils abgerissen. Betten zu weich. Zustellbett für unseren Sohn am Rahmen verstaubt, stand wohl ne Weile rum. Frühstück ist gut und reichhaltig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Möller! Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Diese Mängel entsprechen nicht dem Standard unseres Hauses. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Viele Grüße - Sabrina Mix, RDM

  • Avatar Stephanie.o
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 08:23

    Wir waren bereits das dritte Mal da. Es ist perfekt. Saubere Zimmer, ein leckeres, reichhaltiges Frühstück und ein toller Service. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pfarr vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Hakar.m
    1 / 5
    Le 18/08/2020 à 16:25

    Der Frühstück Mitarbeiter der Große, er ist unfassbar unfreundlich, und kuck immer wie viel essen du am Tisch trägst !!! Solche Blicke die er hatte war einfach nur Schande für GS Hotel / nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Omar da gab es wohl ein Missverständnis zwischen Ihnen und dem Kollegen. Wir entschuldigen uns dafür! Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar MrBluescream.
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 19:16

    Tip Top. Für einen 3 Tage Städtetrip dort eingecheckt. Zimmer sauber alles in Ordnung. Sehr viel Auswahl beim Frühstück. Richtig lecker.

  • Avatar Carmen.e
    3 / 5
    Le 25/04/2018 à 08:17

    Im Moment von Baustellen umgeben. Sehr laut ab 7.00 Uhr. Ausstattung ok. Personal beim Frühstück. Knapp Guten Morgen und kein Lächeln. Frühstück selbst. Alles was das Herz begehrt, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so aussah.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bernhardt vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir an den Bauarbeiten nichts ändern. Unsere wurde von uns angesprochen und auf Ihre Anmerkung hingewiesen, regulär sind diese aber sehr höflich. Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Torsten.n
    3 / 5
    Le 14/11/2014 à 19:28

    169€ die Nacht fand ich schon heftig, dafür dass ich irgendwie mit dem Telefon nicht herauswählen konnte und in der Dusche keine Ablage für Duschgel und Haarwaschmittel war. Aber Internet lief und nachts bekam ich auch noch einen Schlüssel mit einem Anruf per Handy bei der "Notfallnummer".

  • Avatar pero.o
    4 / 5
    Le 07/04/2022 à 11:55

    Gutes Hotel mit freundlichem Personal

  • Avatar Floose.
    4 / 5
    Le 10/11/2019 à 16:09

    Preis-/Leistungsverhältnis ist top👌🏼 Zimmer war für den Preis super, Personal nett und freundlich, nur Kleinigkeiten sind noch optimierungsfähig. Für einen kleinen Wochenendtrip definitiv zu empfehlen👍🏼

  • Avatar Caroline.u
    4 / 5
    Le 07/11/2018 à 20:37

    waren vor 2 wochen da. Schön grosses Zimmer das Bad ist zwar ein weing klein aber ist ok. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr empfelentswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wunderer vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war schön Sie kennen gelernt zu haben und wir hoffen auf ein nächstes mal :) Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Philip.c
    4 / 5
    Le 24/11/2018 à 10:38

    Gutes hotel, gute Anbindung, hat Parkplätze in der Tiefgarage. Zimmer sind einfach aber aussreichend und recht modern ausgestattet. Badezimme rpasst ebenfalls. Frühstück ist gut und das Personal sehr gut und super hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Scherer vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar Maikel.
    3 / 5
    Le 21/06/2016 à 04:28

    Der Standort im Hotel ist durch Bus /U und S Bahn sehr gut angebunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach 22 Uhr kann man super einchecken mit ihrem night in Schalter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maikel, Sie sind zufrieden und wir haben offensichtlich alles richtig gemacht. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und kommen Sie bald wieder! Viele Grüße Sabrina Mix - RDM

  • Avatar Hendrike.a
    3 / 5
    Le 11/11/2017 à 17:10

    Schlecht: Kaputte Badeinrichtung, Bad wurde nicht gereinigt, hellhörige Zimmer (Telefongespräch des Zimmernachbarn 1:1 mithörbar), keine Seife im Spender... Gut: nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kampmann gerne hätten wir erfahren in welchem Zimmer Sie Ihren Aufenthalt nutzten um eventuellen Schäden entgegenzuwirken. Ihre Reklamation bezüglich der Sauberkeit sowie des Seifenspenders haben wir bereits weitergeleitet und das Personal zurecht gewiesen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Johannes.r
    4 / 5
    Le 19/07/2018 à 17:50

    Sehr freundliches und sauberes Hotel. Zimmer könnten einen tick größer sein. Das Frühstück ist sehr gut. Kommen gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gründig vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Tino.e
    3 / 5
    Le 25/10/2017 à 17:34

    Einfaches Hotel, nettes Personal beim Empfang, gute Lage zur Innenstadt mit der U-Bahn und Tiergarten. Zum Essen absolute Empfehlung der Augustiner Schützengarten. Super nettes Personal, faire Preise und schönes Ambiente

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Peukert vielen Dank für Ihr positives Feedback und auch für Ihre verständnisvolle Art! Es freut uns Sie als Gäste im Hause zu haben. Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 08:39

    Sehr sehr zufrieden immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!!!!

  • Avatar Oh.I
    4 / 5
    Le 25/05/2018 à 18:53

    Hotelzimmer ist einfach aber sauber. Besonders hervorzuheben ist ein außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet und ein ebenso außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bibus vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns das wir Ihnen zugesagt hatten. Beste Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Mathias.a
    4 / 5
    Le 09/12/2016 à 19:00

    Zimmer sind sauber, Der Heizkörper gab aber immer wieder Geräusche von sich. Preis Leistung okay. Frühstück war sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet einen tollen Start in den Tag hatten. Ihre Info bezüglich unseres Heizkörpers werden wir umgehend an unsere Technikabteilung weitergeben. Bis zum nächsten Mal! Best regards - Sabrina Mix, RDM

  • Avatar Carmen.t
    5 / 5
    Le 18/10/2018 à 20:50

    Schönes Zimmer. Sehr sauber! Ein sehr üppiges Frühstücksbuffet.....traumhaft und eine große Auswahl an leckeren Sachen. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Steffes vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Bartek.r
    2 / 5
    Le 28/01/2016 à 04:35

    WLAN schwach, TV mit rucklern, kaltes Wasser und das Frühstück könnte auch besser sein. Zumindest waren die Zimmer sauber. Leider war das kein guter Besuch. Vielleicht beim nächsten Mal besser.

  • Avatar ALEXANDER.I
    5 / 5
    Le 17/04/2017 à 18:41

    Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis: Die Zimmer sind relativ groß, es gibt Außenrollos, die Betten sind bequem mit zwei Kissen - und das Frühstück ist für ein Drei-Sterne-Hotel sensationell!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, na das klingt doch nach einem durch und durch gelungenen Aufenthalt. Super! Besuchen Sie uns doch bald wieder! Viele Grüße - Sabrina Mix, RDM

  • Avatar Konrad.i
    5 / 5
    Le 31/10/2017 à 11:53

    GS Hotels sehr gut und menschlich wir arbeiteten ca 6 Wochen alls Abbruch + Erdbau FA beim HR. Geiger u.wurden jeden Tag mit essen u.trinken versorgt Danke HR. Geiger MFG.Fischhold

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fischhold gerne richte ich Herrn Geiger Ihr Lob aus, welches Ihn sicherlich erfreuen wird. Vielen Dank und freundliche Grüße aus München Patricia Geiger

  • Avatar Barbara.a
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 14:03

    Super Preis- Leistungs- Verhältnis! Zimmer großzügig, sauber und Frühstück sehr umfangreich . Jederzeit wieder 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Fakler vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns Freundliche Grüße GS Hotel München

  • Avatar Patrick.r
    4 / 5
    Le 29/05/2016 à 19:38

    Zimmer, 3 Bett Zimmer, sehr großzügig, Bad sehr sauber, genügend Parkplätze vorhanden Frühstück, reichhaltig und bis 11h möglich Lage leider laut, aber gut zur Innenstadt / Sendling

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Friese, vielen Dank für Ihr Feedback. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Markus.i
    3 / 5
    Le 03/02/2019 à 09:59

    Zimmer sind o.k., aber man darf nicht gegen Lärm empfindlich sein. Nebenzimmer hört man sehr gut. Geräusche.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Riegger vielen Dank für Ihre Anmerkung. Freundliche Grüße GS Hotel

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 15/04/2017 à 19:38

    Sehr angenehm Atmosphäre. Nettes Personal. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Badezimmer könnte man etwas pushen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, super! Sie sind zufrieden, was wollen wir mehr. Dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder! Viele Grüße -Sabrina Mix, RDM

  • Avatar Tanja.t
    4 / 5
    Le 02/11/2019 à 13:32

    super grosses zimmer, mit blick auf münchen, service ist gut. auf das frühstück sollte man besser verzichten.

  • Avatar Kerstin.o
    5 / 5
    Le 14/02/2018 à 05:58

    Nettes Personal, Zimmer schön, Frühstück sehr ausreichend. Für mich hat alles gepasst.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewrtung Frau Hornung Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar Alexander.u
    3 / 5
    Le 07/08/2017 à 22:39

    Für ein Hotel dieser Preisklasse in Ordnung. Nur Frühstück mit 10 Euro zu teuer. Besser man geht zum Bäcker.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kühne danke das Sie uns bewertet haben. Das Ihnen das Frühstück zu teuer war bedauern wir, jedoch können Sie mit 10,00 EUR eine vielfältige Auswahl inklusive Getränken nutzen und dies auf einer "All you can eat" Basis. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße Patricia Geiger

  • Avatar T..a
    4 / 5
    Le 21/01/2019 à 20:19

    4 - 5 Sterne für eine sehr gute Unterkunft. Lecker Frühstück. Freundliches Personal an der Rezeption.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lanz vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Freundliche Grüße GS Hotel

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Zielstattstraße 12
  • 81379 München
  • gs-hotel.de

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Sahara Falcon

    (29 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Hässlich (Original) Urat...

  • Latest Listing

    JAMS Music Hotel Munich

    (79 Rezensionen)

    Tres sympa...

  • Latest Listing

    Private Room Zelinskij

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toller Ort muss man hierher kommen (Original) Super mijesto morate doci ovdje...

  • Latest Listing

    Grand Hotel Palladium

    (100 Rezensionen)

    Klasse Hotel mit großen hellen Zimmern und tollem Service. Frühstück trotz Corona reichhaltig und ausgewogen. Eier werden frisch zubereitet. Tiefgaragen parkplatz für PKW bis zu 3.20 meter höhe. Top gerne wieder....

  • Latest Listing

    MOMA1890 Boutique Hotel

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wirklich schönes Hotel! Sehr freundliches Personal und gute Lage, schönes altes Gebäude ... es lohnt sich nicht den Aufzug zu nehmen, um die Treppe zu sehen. Ich und meine Freundin waren so glücklich, dass wir hier waren. Tolle Arbeit, Leute (Original) Really nice hotel! Very friendly staff and good location, beautiful old building too...worth not taking the lift to see the staircase. Myself and my girlfriend were so pleased we stayed here. Great work guys...

  • Latest Listing

    Hotel Neuner Garni

    (74 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Hervorragende Struktur (Original) Eccellente struttura...

📅 Verfügbarkeit prüfen