Tulip Inn München Messe
- 3.6
- Hotels
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Hotels Tulip Inn München Messe in München
Einfaches Hotel mit gemütlichen Zimmern sowie Café-Bar, Terrasse und kostenlosem WLAN. Schlichtes Hotel mit Bar.
Tags: Hotel,
Die Meinungen (99)
-
Ahmad.l
5 / 5Le 04/06/2022 à 22:24Sehr nettes Personal, besonders Sozen ( hoffe hab den Namen richtig geschrieben) war unglaublich nett und hilfsbereit und hat uns ein Upgrade kostenlos gemacht, weil uns das ursprünglich gebuchte Zimmer zu klein war. Vielen Dank dafür! Klimaanlage hat während unseres Aufenthalts gut funktioniert. Alles in allem war der Aufenthalt angenehm. Für kurze Aufenthalte ist dieses Hotel absolut zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ahmad, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Daniel.i
4 / 5Le 14/06/2022 à 16:57Günstig, gut, gerne wieder. Das Zimmer war sauber und schick eingerichtet. Der Service gut. Allerdings sind die MA nicht wie bei anderen Hotels einheitlich gekleidet. Das war etwas ungewohnt. Der Standort ist super. Direkt an der Autobahn und der Straße in die Stadt. Die Fenster super, man konnte den Autolärm nicht hören.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Petra.c
4 / 5Le 01/05/2022 à 07:48Leider ein Punkt Abzug da die Klima Anlage nicht wirklich was gebracht hat. Die Luft im Zimmer dadurch Nachts nicht gut. Sehr stickig. Ansonsten super freundliches Personal 👌Frühstück genug Auswahl für jeden was dabei. Sehr gute Anbindung zur Autobahn
Antwort des Eigentümers:
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Ich.c
4 / 5Le 05/03/2022 à 10:55Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, freundliches Personal und leckeres Frühstück mit großer Auswahl haben unseren Aufenthalt schön gestaltet. Tagsüber wurde es im Zimmer leider sehr warm durch den starken Sonneneinfall auf die Glasfassade (Anfang März), die Klimaanlage im Zimmer hat die Temperatur aber nur leicht gesenkt, da sie (noch) keine kalte Luft ausströmen konnte. Insgesamt war es trotzdem ein toller Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Christa.s
4 / 5Le 20/06/2022 à 19:35Ich buchte das Hotel für Freunde von mir, da ich in der Nähe wohne. Vorher nochmals angefragt, ob alles richtig gebucht war. Nettes Personal am Telefon. Die Freunde sagten mir die Zimmer sind in Ordnung. Frühstück hatten wir draussen. Insgesamt recht günstig.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Christa, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Marvin.e
5 / 5Le 07/08/2022 à 20:53Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Moderne, klimatisierte Zimmer Ein Kühlschrank fehlt. Frühstück gab's bei uns zu einem wirklich günstigen Preis und war dafür sehr gut. Bushaltestelle 2min vom Hotel entfernt. Man braucht ca. 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum. Im ganzen sehr zufrieden. 5 Sterne! 👍
Antwort des Eigentümers:
Lieber Marvin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Markus.e
5 / 5Le 16/03/2022 à 07:05Für einen Stadttrip absolut Klasse. Sehr sauber , neu , moderne Einrichtung. Alles was man braucht. Unter der Woche viele Handwerker über Nacht im Hotel. Preis Leistung ist super. Jederzeit wieder.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Markus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Beri.
3 / 5Le 19/06/2022 à 19:47Wir waren zu sechst und hatten drei Zimmer für je knapp 50€ die Nacht. Leider waren die Zimmer nicht richtig sauber: Haare und Schuppen auf einem der Betten, Handtücher dreckig und eine Tür hat sich überhaupt nicht abschließen lassen!! Wurde gemeldet, es hieß am nächsten Morgen wird es sauber gemacht, was aber nicht geschehen ist. Das Personal war unterschiedlich: manche waren super nett, manche waren sehr gehässig. Wie es im Leben halt so ist. Wir waren mit dem Auto unterwegs, so dass die Lage egal war, befindet sich aber im Messegebiet - ca 20 min zur Stadtmitte. Parkplätze gibt es in den Seitenstraßen kostenlos.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Beri, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, -
Bianca.a
5 / 5Le 08/07/2022 à 20:28Das Hotel war sehr sauber und modern. Badezimmer neu und das Frühstück ausreichend. Die Lage direkt an der Autobahn aber ohne den krach zu hören, sehr praktisch. Parken kostet in der tiefgarage oder oben am Eingang 11 Euro die Nacht. Wir hatten Glück und haben um die Ecke einenParkplatz für lau gefunden.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Mi_Hair_Style.
1 / 5Le 06/05/2022 à 20:01Leider kann ich dieses Hotel nicht positiv bewerten. Ich habe gestern versehentlich das Hotel über Expedia mit dem falschen Datum gebucht ( ja es war mein Fehler ) statt 6-7.5 habe ich den 20-21.5 gebucht. Der Fehler ist mir unmittelbar im Anschluss aufgefallen. Leider war eine Änderung oder Stornierung seitens des Hotel nicht möglich. Ich bin mit Expedia in Kontakt getreten, diese kontaktierten das Hotel und haben um eine Kulanz gebeten. Leider wurde dies seitens des Hotels abgelehnt. Das Zimmer wurde zwar storniert, jedoch muss ich 100% bezahlen. Keine Kulanz Entscheidung zum schieben, kein Rabatt für eine andere Buchung, Gutschein oder Ähnliches. Die 1 Sterne Bewertung bezieht sich NICHT auf die Ausstattung des Hotels, diese werde ich NIEMALS sehen, da ich sicherlich nicht nochmal dort buchen werde. Ich erwarte nicht 100% Erstattung da es mein Fehler war, jedoch ein falscher Klick und man wird bestraft und die kommen einen nicht entgegen finde ich zur heutigen Zeit einfach nur traurig und unverständlich. Service Gedanke -5 Sterne !
-
Marcel.o
3 / 5Le 09/06/2022 à 08:08Im Großen und ganzen sehr schönes Hotel . Zimmer sind neu renoviert. Klein aber fein. Zwei negativ Punkte gibt es aber !! Zigaretten Geruch an der Rezeption sowie im Frühstücksbereich.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Karin.c
4 / 5Le 05/07/2022 à 12:05Gutes Hotel, ideal wenn man nur kurz die Stadt besuchen will. Frühstück vom Buffet voll in Ordnung. Für den günstigen Preis alles top. Zimmer modern und sauber. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Liebe Karin , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Bircan.i
5 / 5Le 15/08/2022 à 10:50Vielen Dank für die nette saubere und stets vorkommende Art und Weise. Sind durch ein Zufall in eucher Hotel gekommen, waren begeistert das man zu so einem Preisleistungverhältnis in München ein Zimmer bekommt. Da wir normal jedes Jahr nach München für Paare Tage kommen und in einem sehr nominierten Hotel übernachten das uns sehr viel Geld kostet. Das werden wir Dank Ihrem Hotel nicht mehr machen, da wir gesehen haben das es auch in München ein tolles Hotel gibt zu einem Unglaublich Preis mit schönen sauberen Zimmern zuvorkommend Personal. Vielen Dank nochmal werde Sie aufjedenfall weiter empfehlen. Frau Pinarbasi
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Pinarbasi, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tulip inn München Messe -
Kalle.e
3 / 5Le 04/06/2022 à 19:14Schwierige Bewertung..Zimmer war leider zur Autobahn hin, stickig und ich hab schon lange nicht mehr so unruhig geschlafen in 4 Nächten, lag wahrscheinlich auch am Bettbezug und dem Lärm der Autobahn...Dusche hatte bisschen wenig Druck.. aber sonst ok! Frühstück war auch ok, aber am besten hat uns der freundliche, afghanische Mitarbeiter an der Rezeption gefallen, das Aushängeschild des Hotels schlecht hin!!Ohne ihn würde die Bewertung sicher schlechter aussehen !!befördert den jungen Mann, der hat großartige Fähigkeiten !!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kalle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, -
Gerhard.t
4 / 5Le 11/03/2022 à 15:23Die Leute am Empfang waren sehr freundlich und auch bemüht. Schlichte Zimmer, aber für München bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich nicht beschweren. Zimmer waren sauber.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Hr Ott, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Toter.c
2 / 5Le 29/06/2022 à 16:21Vermutlich das schlechtest organisierte Hotel das ich in den letzen Jahren erlebt hab. Allein in der Zeit an der Rezeption die ich warten musste kamen 3 Doppelbelegungen vor. Leute die Reswrviert hatten waren nicht im System usw... Es wurde auch sehr langsam gearbeitet, so das sich eigendluch immer eine Warteschlange bildet. In meinem ersten Zimmer war die Klimaanlage kaputt und man hat es nicht geschafft diese innerhalb von 12h nach Beanstandung zu reparieren. Erst nach deutlichen Worten habe ich - immerhin -ein anderes Zimmer bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Toter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, -
Rupert.i
5 / 5Le 06/05/2022 à 06:14Sehr gute Anbindung an die Autobahn A94. Saubere gepflegte Zimmer. [trotz Autobahnnähe, ruhig] Ordentliches Frühstück. Nettes Personal.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, (Original) Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, -
Ines.n
4 / 5Le 18/05/2022 à 12:29War das erste Mal in Ihrem Hotel.Ich war sehr zufrieden, Zimmer sehr sauber,Frühstück ausreichend, WLAN könnte besser sein.Sehr nettes Personal.Ich komme gerne wieder. Ich empfehle dieses Hotel weiter. Danke .. I.Engfer
Antwort des Eigentümers:
Liebe Ines , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Virginia.
4 / 5Le 22/05/2022 à 03:514 Tage München in diesem Hotel verbracht -Klimaanlage ging erst am letzten Tag einigermaßen sonst eine ganz schlechte Luft in den Zimmern - Sauberkeit kann man sich etwas streiten das WC Becken unterdem Rand sehr dreckig auf der Brille schwarze Haare - Da wir verlängert haben wurde unser Zimmer nicht neu eingescheckt vom Personal obwohl man unter alles angegeben und Karte verlängern lassen hat stand das Personal am späten Abend 23 Uhr im Zimmer natürlich ein schreck fürs Leben bekommen Frühstück war viel und lecker Am letzten Morgen war der Joghurt sauer wurde dem Personal mitgeteilt doch da kam dann nur " Das kann nicht sein er ist frisch " wenn Joghurt auf der Zunge sprudelt ist er nicht gut das wolle sie nicht hören und ließ einen stehen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, -
Holger.l
5 / 5Le 19/06/2022 à 09:37Sehr schönes Preisleistung Hotel! Große Klimatisierte Zimmer, super Frühstücks Buffet. Nur zu empfehlen, gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Holger, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Tharmini.h
5 / 5Le 22/05/2022 à 18:14Es liegt an zertraler laage . Mitarbeiter 24/7 vor Ort und sind sehr sehr freundlich. Club/ Bars/ Restaurant alles in der Nähe . Sehr empfehlenswert Hotel 💯
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, (Original) Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, -
Gerhard.i
5 / 5Le 07/07/2022 à 05:42Preis- Leistungsverhältnis überzeugt, sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer sauber, gut geschnitten. Bin sehr zufrieden. ÖVPN um die Ecke
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gerhard, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Christian.c
3 / 5Le 17/11/2021 à 08:34Ein Hotel, welches seine besten Tage sicherlich hinter sich hat. Zimmer: ungemütlich, hellhörig, nicht dem Standard moderner Hotels entsprechend. Bad: sauber, aber nicht gut. Empfang:überfordert und nicht einladend, Betten: OK. Internet: vorhanden, man greift aber lieber auf den eigenen Hotspot zurück. Frühstück: man ist bemüht. Parkplätze vorhanden, aber 11€ Gebühr sind nicht angemessen. Insgesamt gibt es sicherlich bessere Hotels in der Preiskategorie.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Schild, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir keinen besseren Eindruck hinterlassen konnten. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Adolf.a
5 / 5Le 17/04/2022 à 14:50Hotel mit einfacher Ausstattung, aber sauber, Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent, besonders Chefkoch Herr Maus und Service Claudia.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Adolf, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Hüseyin.t
5 / 5Le 19/05/2022 à 07:27Einfach, sauber und preiswert. Kein großer Luxus, dafür aber netter Service, saubere Zimmer und das zu einem fairen Kurs
Antwort des Eigentümers:
Lieber Hüseyin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Bülent.i
3 / 5Le 05/06/2022 à 20:14Zimmertür zum wc war sehr dreckig. Viele Macken an den Wänden. Ansonsten Frühstück gut und Betten bequem
Antwort des Eigentümers:
Lieber Bülent Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Anni.a
5 / 5Le 18/05/2022 à 23:56Schönes Hotel 🏨 mega netter Empfang & zuvorkommendes Personal alles gut bin gespannt auf das Frühstück morgen früh 🫢🫢🫢
Antwort des Eigentümers:
Liebe Anni, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Michael.a
4 / 5Le 11/05/2022 à 19:19Ich war und bin positiv überrascht von der angenehmen Atmosphäre hier im Hotel.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
lu.e
4 / 5Le 08/07/2022 à 23:12zwar sehr entfernt vom zentrum , aber funktional eingerichtet, sehr sauber und preis/ leistungsverhältnis ok
Antwort des Eigentümers:
Lieber Lu ce, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Helmut.i
4 / 5Le 01/09/2021 à 17:49ein typisches sehr schönes Messehotel, für den Kurzurlaub recht gut geeignet. Ein wenig abgelegen aber zum Übernachten vom Feinsten. Frühstück naja geht so. Ein besonderes Augenmerk sollte auf die Zimmerreinigung gelegt werden. Brötchenkrümel im Schrankregal und ein dickes Haar auf dem Mülleimerdeckel sind nicht ok. Ein paar schöne Fotos lasse ich hier. Richtig aufregend ist der Teppichboden in Steinstruktur im Etagenflur.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Wille, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Thilo.
2 / 5Le 04/09/2021 à 17:07Ordentliches Zimmer, Ausstattung extrem mau, kleiner TV, lautes Zimmer bei Regen (5 Stock). Der Service lässt leider zu wünschen übrig, Zimmer werden aktuell während des Aufenthaltes nicht gereinigt. Selbst der Bitte darum, bei einem sieben tägigen Aufenthalt, wurde nicht nachgekommen. Sorry, dass hat wenig mit Hygiene und Corona-Schutz zu tun!!! Die Konkurrenz bekommt es auch hin!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thilo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Uli..
5 / 5Le 01/03/2020 à 17:23Ich wohne hier gerne wenn ich beruflich in München zu tun habe, weil die Lage verkehrsgünstig ist. Die Zimmer sind nach meinen Erfahrungen gemütlich, angenehm ruhig und sauber, das Frühstück ist wirklich gut. Außerdem gibt es, im Gegensatz zur City, keine Parkprobleme. Das Personal ist nett und freundlich. Gerade konnte ich eine Buchung kostenfrei stornieren, obwohl Tulip nicht dazu verpflichtet gewesen wäre. Vielen Dank dafür.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Planz, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Annie.e
1 / 5Le 07/06/2022 à 14:07ACHTUNG!!! Sehr unfreundliches Personal was bei Kritik nur lächelt, außerdem direkt an der Autobahn
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, -
Marcus.r
2 / 5Le 26/11/2020 à 08:2123.11.2020-27.11.2020 Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, die man auch dauerhaft wahrnimmt. Frühstück während des Lockdowns ist lieblos und qualitativ unterstes Niveau. Einen Getränkeautomat gibt es nicht. Das Internet ist kaum nutzbar bin beruflich in München und kann über Teams nicht mit Kollegen kommunizieren. Fenster lassen sich wie im Knast nur kippen so ist ein ausreichendes Lüften nicht möglich. Mein Zimmer war nur auf den ersten Blick sauber.Nicht zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Proescher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Unser Highspeed-Internet funktioniert auch für das Streaming im Normalfall einwandfrei. Gegebenenfalls waren Sie während des deutschlandweiten Vodafone-Ausfalls in unserem Hause. Wir bitten dies zu entschuldigen und gehen davon aus, dass es beim nächsten Mal besser funktioniert. Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
M.
3 / 5Le 09/10/2018 à 20:14Das Personal war mittelmäßig freundlich. Zimmer ist modern ausgestattet. Die Reinigung (Bad hinter der Tür) lässt leider zu wünschen übrig, Bettwäsche war fleckig, aber erkennbar frisch gewaschen. Dennoch nicht sonderlich schön.... Das Frühstück ist mit 12,50 €, wie in anderen Hotel ebenfalls, nicht günstig. Ehrlich wer isst schon im Wert diese Höhe? Allerdings ist die Auswahl gut und ausreichend. Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht für einen Kurzaufenthalt (1-2 Nächte). Das Personal lässt sich sicherlich im Bereich Freundlichkeit und Sauberkeit entsprechend schulen und dann passt es schon!
-
L.
4 / 5Le 10/09/2018 à 10:08Ich hätte 4 Nächte in diesem Hotel verbracht zu einem super Preis. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung der Zimmer modern und in sehr gutem Zustand. Thema Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstück war absolut ausreichend und super angerichtet. Den einzigen Minuspunkt den ich persönlich geben muss, war der fehlende Kühlschrank in dem Hotelzimmer.
-
Werner.
3 / 5Le 23/10/2021 à 09:00Im großen und ganzen ordentlich. Leider hat die Übermittlung der Frühstück Bestellung 2 x nicht funktioniert. Die Mitarbeiter der Rezeption waren mehr mir dem Handy beschäftigt
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Büge, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dass die Übermittlung des Frühstücks bis in das Restaurant nicht vorgedrungen ist, tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Lisza.i
5 / 5Le 19/11/2021 à 11:13Das Hotel ist super für kurzfristige Aufenthalte wie Seminare, Meetings und co. Das Team ist wirklich freundlich und immer mit einem Lächeln unterwegs und bei Fragen immer hilfsbereit und sehr lösungsorientiert. Alles in einem: super Aufenthalt:)
Antwort des Eigentümers:
Liebe Lisza, , Vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
CAFCB.
2 / 5Le 21/09/2019 à 10:32Fenster lassen sich nicht vollständig öffnen, bei Anreise (September 2019)hohe Zimmertemperatur (über 25 ° C im Zimmer und Klimaanlage aus); Klimaanlage viel zu laut; Beim Frühstück nur ein Kaffeevollautomat, wodurch ein erheblicher Stau entsteht, mit öffentl. Verkehrsmitteln ist das Hotel schwer bis gar nicht erreichbar, sehr schönes Bad und freundliches Personal, was aber einen nicht immer versteht... Ich würde es nicht nochmals buchen
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag CAFCB, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Leider kann es in der Übergangszeit von warm auf kalt immer einmal zu Temperaturschwankungen kommen, die sich auch auf das Raumklima auswirken. Die Klimaanlage kann nur heizen oder kühlen, abhängig von der Aussentemperatur. Wir freuen uns jedoch, dass Sie uns wieder besuchen und senden Ihnen freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Mona.
5 / 5Le 06/05/2019 à 11:18Das Personal ist sehr nett,aufmerksam und kinderfreundlich! Auch gerne mal zu einem Smalltalk bereit. Alles war sauber und das Zimmer modern und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und von der Auswahl gut. Haben uns die zwei Übernachtungen sehr wohl gefühlt. Kommen wieder☺
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Brandl, vielen Dank für die top Bewertung! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Chris.c
5 / 5Le 29/10/2018 à 12:20Wirklich ein super Hotel. Die Ausstattung ist besser als in Hotels mit einem Stern weniger. Die Leute an der Rezeption sind zwar nicht sehr freundlich aber dafür bekommt man alle Informationen die man benötigt. Es ist sehr ruhig. die Ausstattung in der Lobby als auch auf den Zimmern ist sehr hochwertig und sieht relativ neu aus
-
Roman1988.
5 / 5Le 29/12/2018 à 15:31Kann mich nicht beschweren. Tolles Hotel, großes sauberes Zimmer, das Bad auch modern und groß. Personal ob an Rezeption oder Küche freundlich und hilfsbereit. Lage gefiel mir auch. Trotz Autobahn daneben sehr ruhig im Zimmer. Was die anderen hatten kann ich nicht nachvollziehen. Empfehlenswert!
-
Dominik.a
4 / 5Le 12/05/2018 à 17:00Preis Leistung stimmt allerdings ist die Klimaanlage gewöhnungsbedürftig. Der Service ist nicht sehr zuvorkommend. Beim Frühstück muss erst darauf hingewiesen werden dass einzelne Artikel leer sind. Rezeption grüßt die Gäste nicht. Ansonsten sind die Zimmer angemessen groß und sauber. Die Auswahl netto Frühstück ist zufriedenstellend.
-
Sven.e
4 / 5Le 05/08/2021 à 18:51Top Service, sehr freundlich- gefällt mir, der Rest den Sternen entsprechend - mit der richtigen Erwartungshaltung durchaus empfehlenswert. Gilt weiterhin.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Pezenburg, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Bettina.h
5 / 5Le 12/01/2019 à 16:06Sehr schönes Hotel. Es liegt zwar etwas abseits, aber es gibt hier direkt vorm Hotel eine Bushaltestelle. Oder man kann auch zur U - Bahn laufen, ca. 20 min. Und man ist schnell auf der Autobahn. Die Zimmer sind etwas klein, aber man ist ja nur zum schlafen drin. Und dafür reichen sie allemal. Der Service war sehr gut und das Frühstück reichhaltig. Und Parkplätze sind auch genügend vorhanden, entweder direkt vorm Eingang oder in der Garage. Ich werde bei meinem nächsten Münchentrip wieder kommen 😉.
-
Matz.i
3 / 5Le 03/04/2019 à 05:56Das Hotel liegt im Osten der Stadt und ist mit dem Bus vom Ostbahnhof relativ gut zu erreichen. Leider ist meinem Kollegen bei Ankunft mitgeteilt worden das die Reservierung versehentlich storniert wurde und das Hotel ausgebucht sei. Aber das kann auch ein Fehler der Buchungsplattform sein. Ansonsten ist das Hotel der Preisklasse entsprechend okay. Beim Frühstück war allerdings der Kaffee Automat kaputt, der Orangensaft sehr schnell leer und Eier und Speck wurde unnötig kompliziert vom Personal an einer Theke ausgegeben. Dies hat durch die große Zahl an Frühstücks Gästen zu Wartezeiten geführt. Insgesamt okay aber ohne positive Überraschungen
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Matz fi, besten Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Sie statt der zahlreichen sonst angebotenen Kaffeespezialitäten alternativ "nur" einen Filterkaffee geniessen konnten. Seien Sie versichert, dass der zuständige Servicetechniker den Schaden so schnell als möglich behoben hat. Schade, dass unsere Idee, einer persönlichen Bedienung durch eine Person an der Ausgabe nicht dazu geführt hat, dass Sie Ihren Speck und das Rührei schneller erhielten. Wir bemühen uns stets, unseren Service weiter zu verbessern und danken deshalb für Ihren Hinweis. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch von unserer Servicequalität zu überzeugen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Lutz.
4 / 5Le 01/12/2019 à 08:51Schönes in der Nähe der Messe befindliches Hotel. Die Zimmer waren sauber und zweckmässig eingerichtet. Bezogen auf den Preis gab es ein gutes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Mit der S-Bahn, Bahnhof ist ca. 500 m entfernt, ist man schnell im Stadtzentrum.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Müller, besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Jan-Philip.o
2 / 5Le 13/02/2019 à 07:40Alles kostet extra, selbst die Flasche Wasser auf dem Zimmer, mein Zimmer war sehr klein aber es ging für eine Person (war ein Doppelzimmer) Was ich vermisst habe ist ein kleiner Kühlschrank. Das Bett ist bequem aber die Decken für meinen Geschmack zu klein Außerdem hat die Lüftungsanlage Geräusche gemacht. Mein Fazit, kein passendes Preis- Leistungs Verhältnis
-
Sandrine.r
5 / 5Le 14/03/2022 à 06:12Top preis Leistung....das Personal ist stehts bemüht und super freundlich
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sadrine, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, -
Manuela.c
2 / 5Le 19/10/2018 à 07:44Selten ein so schlechtes Hotel gesehen. Die Zimmer selbst sind in Ordnung und auch sauber. Allerdings gibt es kein Restaurant und die Bar öffnet erst um halb 6. Wenn sie denn öffnet...Es gibt keine Minibar, nur eine Flasche Wasser für 2 Euro, die aber weggeräumt wird, auch wenn sie noch halb voll ist. Manche Zimmer haben nicht mal die Flasche Wasser. Es gibt keinen Safe. Die Kleider"schränke" sind offene Regale direkt an der Tür, so dass jeder, der ins Zimmer kommt, direkt auf die Unterwäsche schaut...usw...
-
Uwe..
4 / 5Le 02/08/2021 à 04:555 Sterne wären es geworden, wenn Corona nicht gewesen wäre. Ansonsten war alles OK. Dem Zimmerservice ein besonderes Lob!!! Frühstück coronabedingt einfach, aber ausreichend.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Uwe, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder unter "normalen" Umständen bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Sedi.
5 / 5Le 14/08/2019 à 10:41Seit mehr als 4 Jahren komme ich nach München und wann immer möglich übernachte ich in diesem Hotel. Das Personal freundlich hilfsbereit, die Zimmer sind je nach dem wie man bucht etwas klein wenn man mit zwei Personen und einem Haustier anreist aber für eine Übernachtung durchaus akzeptabel. Die Klimaanlage ist TOPP da gibts nichts auszusetzen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Sedi, vielen Dank, dass Sie uns ein treuer Stammgast sind! Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
C.B..
5 / 5Le 06/07/2020 à 20:00Der Check in war schnell und unproblematisch. Sehr nette Mitabeiterin am Empfang ! Renovierte, moderne Zimmer, in denen wir uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt haben. Bis auf sehr kleine Ausnahmen war es sehr sauber. Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und absolut ausreichend, auch der geräuschpegel war in Ordnung (trotz Fenster zur Autobahn). Zudem konnten wir direkt vor dem Haupteingang parken. In der Nähe des Hotels ist der Zamilapark. Eine grüne Oase zum Spazieren! Auch der Biergarten dort ist sehr empfehlenswert. Wir sind mit dem Auto etwa 30 min. Nach Starnberg zum Wandern in die Maisinger Schlucht gefahren, was uns auch sehr gefallen hat. Die direkte Autobahnanbindung ist in diesem Fall sehr praktisch. Der Check out ging genauso schnell über die Bühne wie der Check in. Auch hier wurden wir von einem super netten Mitarbeiter verabschiedet. Großes Lob an das Personal! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Stadt sind...sehr zu empfehlen ! Fazit: -moderne Zimmergestaltung - Schneller, unkomplizierter Check in/Check out - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - freundliches Personal - Privatsphäre - gute Autobahnanbindung - Restaurants, Parks und Biergärten in unmittelbarer Nähe
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Bucher, vielen Dank für diese top Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Florian.u
2 / 5Le 30/07/2019 à 05:10Man kann die Gardienen nicht vollständig schließen. Somit wird man morgens von der Sonne geweckt :/ Der Typ an der Rezeption im Eingang ist eine Pfeife. Hat uns absichtlich warten lassen beim Check in und konnte noch dazu sehr schlechtes deutsch!!! Kein Wort verstanden und nichts erklärt. Wir mussten selbst unser Zimmer suchen. Noch dazu wollte er uns unbedingt das Frühstück am nächsten Morgen für 13 Euro andrehen, obwohl wir sagten dass wir keins brauchen! Im kompletten Hotel ist Teppich verlegt der aussieht wie Laminat auf den Zimmern oder ein Steinmuster auf den Fluren. Fühlt sich irgendwie alles nicht so sauber an, da man Teppich schwer reinigen kann. Die Betten sind nach meinen Geschmack zu hart. Aber dass ist ja Geschmackssache. Das einzig richtig schöne ist das Bad. Sehr sauber und modern !
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Julian, besten Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Zunächst möchten wir Sie bitten, persönliche Beleidigungen wie "Typ" oder "Pfeife" öffentlich zu unterlassen. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir machen dies beim nächsten Mal sicherlich besser, Freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Michael..
2 / 5Le 28/01/2020 à 16:44Das Frühstück am ersten Morgen war ok, am zweiten ging´s so...weniger Auswahl, zu wenig Personal am frühen Morgen. Die anwesenden haben sich alle Mühe gegeben, waren aber über fordert. Das Zimmer - Haare am Waschbecken und im Bett bzw auf dem Kissen bei der Ankunft gehen auf keinen Fall.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Michael K, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tulip Inn Team -
Beate.e
4 / 5Le 30/07/2018 à 20:02Schönes modernes Hotel. Sauber. Wir hatten Fahrräder mit und konnten somit problemlos überall hinkommen. Ungewöhnlich viele Chinesen. Sobald diese den Frühstücksraum verlassen haben wurde das Büfett aufgefrischt und es gab eine größere Auswahl. Schade , wir haben das als 2. Klasse empfunden. Warum nicht für alle gleich?
-
Annette.e
3 / 5Le 21/01/2019 à 12:25Drei Sterne maximal, Zimmer sehr klein, mit zwei Personen muss man schon schauen wie man sich organisiert. Dafür ist der Preis leider nicht klein. Also nach meiner Meinung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Am schlimmsten fand ich jedoch, dass mit dem Klimagerät geheizt wurde. D.h. an der Decke war es sicher warm aber leider nicht unten wo man sich aufhielt. Das innenliegende Mini-Bad hatte eine Handtuchheizung die sich nicht regulieren ließ und quasi kalt war, so das man die Türe auflassen musste um im Bad etwas wärme zu bekommen. Durch die Art der Beheizung war eine super trockenen Luft im Zimmer, Fenster öffnen war keine Option weil es sehr kalt war und das Fenster zu Straße (Autobahn) raus ging. Mfg. A. Kern
-
gell.o
5 / 5Le 09/02/2019 à 18:37Verstehe die Aufregung mancher nicht! Personal freundlich, Frühstück sehr gut, Zimmer sauber und geräumig, das gesamte Hotel wirkt modern und sehr gepflegt, Parkplätze vorhanden, tolle Lage, Bushaltestelle direkt vor der Tür, div.Restaurants in der näheren Umgebung die man innerhalb von 2-5 min. zu fuß erreicht. Wir kommen sicher wieder!
-
Bernd.i
3 / 5Le 29/10/2018 à 07:33Die Lüftung ging jeden Morgen um halb 7 los und im Zimmer wurde es laut und kalt. Nach der ersten Nacht haben wir an der Rezeption nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt die Lüftung in unserem Zimmer auszuschalten. Daraufhin wurde der Haustechniker in unser Zimmer bestellt. Nach einer Erklärung unsererseits was wir gerne geändert hätten, kam folgende Aussage: „Das ist in all unseren Zimmern so, wenn sie es ruhiger haben wollen müssen sie mehr Geld investieren und ein anderes Hotel buchen“ Überrascht durch solch eine Aussage rückte der Gedanke eines Hotelwechsels tatsächlich in den Vordergrund. Aufgrund fehlender Zeit haben wir uns entschieden bei diesem Aufenthalt damit zu leben früh morgens durch die Lüftung gestört zu werden. Ansonsten war das Zimmer sauber, das Reinigungspersonal sehr freundlich und hat sich auch während des Aufenthalts erkundigt ob die Reinigung paßt. Das Rezeptionspersonal war in Ordnung.
-
El.r
2 / 5Le 12/12/2016 à 19:29Bei unserem Aufenthalt gab es keine Internetverbindung. Das Problem war dem Personal bekannt. Darauf angesprochen, kam man uns entgegen, in dem man uns anbot, am nächsten Tag kostenfrei zu frühstücken. Als wir dieses Angebot am Morgen wahrnehmen wollte, schauten sich die beiden Damen am Empfang nur kurz fragend an. Noch einmal darauf angesprochen hieß es dann, dass es kein Frühstück als Entschädigung geben würde! Der Service ist also nicht tragbar! Einzig die neuen Zimmer und recht bequemen Betten sind ein Pluspunkt. Jedoch würde ich dieses Hotel nicht mehr für einen Aufenthalt wählen!
-
Marai.
2 / 5Le 19/06/2017 à 08:20Das Hotel entspricht dem 3-Sterne-Standard, ist aber nichts Besonderes. Zum Zimmer: Leider war der Regler unserer Heizung im Bad defekt, sodass im Bad konstant 30°C und im Schlafzimmer dank Klimaanlage 23°C waren. Es roch im gesamten Hotel nach frischverlegtem Teppichboden. Wahrscheinlich wurde der wunderschöne Photoprint-Teppich erst kürzlich verlegt. Wer nicht all zu großen Wert auf Frühstück legt, wird nichts vermissen. Vergleicht man allerdings mit gleichwertigen Hotels, so ist es doch etwas spärlich. Der Kaffee war allerdings gut, für Filterkaffee. Das Personal war bemüht und es war sauber, was die Kritik wieder etwas aufwiegt.
-
F.
1 / 5Le 18/05/2018 à 09:06Die Klimaanlage geht nicht, bzw. auf Nachfrage an der Rezeption nur wenn es draussen sehr heiss ist. Was bringt mir das, wenn das Zimmer den ganzen Tag durch die Glasfenster aufgeheizt wurde und es über 30 Grad im Zimmer hat? Es war nicht auszuhalten, als Tipp wurde von der Rezeption gegeben das Fenster zu öffnen. Dann hat man allerdings den Lärm der Autobahn welche direkt vor der Tür liegt. Service an der Rezeption wird sehr klein geschrieben, mehr als das Nötigste passiert hier nicht. Bar Service auch schwach, spät Abends nur noch Barzahlung möglich.. Warum kann nicht mehr auf das Zimmer geschrieben werden? Alternativzimmer konnte natürlich auch keins angeboten werden. Auch eine Mail an das Management brachte nichts, nicht einmal eine Entschuldigung. Einmal und wieder Tulip Inn.
-
Carsten.o
3 / 5Le 13/10/2018 à 01:15Die Zimmer sind sauber aber recht klein. Dafür finde ich das Bad von der Aufteilung und Größe in Ordnung. Das Frühstück ist gut. Ausreichend Auswahl zur Verfügung. Die Bar war Freitags um 22 Uhr zu. Technik mangelhaft. Fenseher musste jeden Abend erst stromlos gemacht werden damit er funktioniert. Senderempfang je nach Standardkanal unterschiedlich stark gestört. Teilweise so stark, dass man den Sender einfach nicht schauen kann. Und das bei klarem, trockenem Wetter. Die Klimaanlage sprang Nachts immer auf heizen. Aussage des Service. Machen sie das Fenster auf, ich mache Abrechnung. Ein weiterer Anruf weil das Fenster nur kippen ging und er doch bitte das Schloss öffnen soll war auch ergebnislos. Er kam zwar, aber nur um zu erklären, dass er das Schloss nicht öffnen kann. Anruf des Service geht übrigens nur mit Mobiltelefon, denn das Zimmer hat kein Telefon. WLan ist unterdimmensioniert. Zu den Hauptzeiten ist die Geschwindigkeit so niedrig, dass damit nicht gearbeitet werden kann. Zimmer 204 am 11 bis 13 Oktober 2018
-
Mrs.n
4 / 5Le 16/12/2017 à 10:09Das Hotel ist ruhig gelegen und es fahre mehrer Buslinien in der unmittelbaren Umgebung. Das Zimmer war sehr sauber und macht einen Modernen Eindruck. Das Frühstück ist reichhaltige und man kann gut satt werden. Kleine Abstriche: keine Belüftung/Abzug im Badezimmer und es gibt keine Automaten für Getränke oder Snacks (kein Lebensmittelgeschäft in der Umgebung)
-
Stephan.l
5 / 5Le 05/07/2019 à 20:27Hatte einen Termin bei der Bayerischen Landesärztekammer. Da dort die Parkplatz Situation frustran ist, entschied ich mich für dieses Hotel. Per Bus ist man schnell angebunden, Zimmer zu adäquatem Preis. Frühstück perfekt!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Ellmann, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen beste Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Da.u
3 / 5Le 19/10/2018 à 05:44Zimmer relativ klein, aber definitiv nicht zu klein. Bad sauber. WLAN nicht das schnellste, aber ausreichend und for free. Kann also nirgends klagen. Parkplätze für 10 Euro pro Tag extra, die aber alle belegt waren. Lobby naja, Bar vorhanden.
-
Patrick.
1 / 5Le 08/11/2018 à 18:33Leider wurde mir bereits zu Beginn mitgeteilt, dass die Batterien in den elektrischen Schlössern teilweise leer sein und ich daher noch einen Schlüssel bekomme. Nachdem das Zimmer gereinigt wurde, wurde das Zimmer allerdings nicht wieder verschlossen, sodass jeder das Zimmer hätte betreten können. Als ich zum Schluss gefragt wurde, wie der Aufenthalt war und ich auf die Schlösser verwiesen habe sagte man mir, dass ich ja hätte bescheid geben können, jedoch gehe ich davon aus, dass es allgemein bekannt ist, wenn ich bereits bei Check in darauf hingewiesen werde. Die Klima Funktion der Klimaanlage hat nicht funktioniert, sodass das Zimmer lediglich beheizt wurde. Bei gefühlten 26° ist es alles andere als angenehm einzuschlafen, glücklicherweise lässt sich ein kleines Fenster über Nacht öffnen (es ist nicht zu laut), sodass es zumindest etwas kühler wird. Schlecht ist außerdem, dass sich 2 der lichter im Zimmer über die Lichtschalter nicht vollständig ausgeschaltet werden können. Dies geht nur an den Lampen direkt. Positiv sei erwähnt, dass der Wasserdruck in der Dusche verhältnismäßig gut ist. Über die Sauberkeit lässt sich wenig sagen. Oberflächlich schien sie gut, jedoch teilte mir ein Kollege in einem anderen Zimmer mit, dass sie alles andere als gut ist.
-
Marco.a
3 / 5Le 19/08/2017 à 11:33Hotel kann ich nur empfehlen. Zimmer waren relativ neu und sehr sauber. Frühstück ist sehr vielseitig, also für jeden etwas dabei. Geärgert hat mich eigentlich nur, dass 10€/ Tag fürs Parken extra kassiert werden. Das könnten Sie für Gäste kostenlos machen bzw. im Zimmerpreis pauschal einkalkulieren....dann merkt man das nicht so.
-
Tommy.u
2 / 5Le 29/07/2019 à 17:08Die Zimmer und der Service, einschließlich Ein- und Auschecken sind o.k. , auch die Sauberkeit war in Ordnung. Diese sind modern eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück sollte man sich allerdings sparen. Das Personal dort ist völlig überfordert, es gab Sonntags bereits um 9:00 Uhr keinen Bacon mehr, auf Nachfragen wurde man auf später vertröstet. Es hat dann über eine halbe Stunde gedauert, bis nachgelegt wurde. Portionsschalen für Marmelade gab es keine mehr , Nutella wurde erst auf Nachfragen aus dem Schrank unter dem Buffet in eine Schüssel gekippt und hingestellt. Getoppt wurde das ganze am zweiten Tag, die zwei Rechauds mit Rührei, gekochten Eier, Bacon und Würstchen standen den Gästen nicht zugänglich in dem Frühstücksraum, sondern nur dem Personal zugänglich in der Küche. Ich wurde gefragt, ob ich Rührei möchte. Dann wurden meiner Frau und mir ein Teller mit derart viel Rührei gegeben, dass davon locker 5 Personen satt geworden wären. Anstatt dass sich die Gäste soviel nehmen können, wie sie auch essen erhält man ohne Abstimmung viel zuviel, was dann weggeschmissen wird. Toast lag in der Plastikverpackung neben dem Toaster in dem zwei verbrannte Scheiben steckten ohne das sich das Personal darum kümmerte. Für die angebotene Auswahl ist der Preis nicht gerechtfertigt.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Bach, es tut uns sehr leid, dass Sie kein gutes Frühstückserlebnis hatten. Seien Sie versichert, dass unser Frühstücksteam sich stets um das Wohl unserer Gäste kümmert. Leider scheint es, dass in Ihrem Falle gerade eine Reisegruppe das Buffet ebenfalls genutzt hat und es deswegen kurzfristig dazu kam, dass einige Speisen vergriffen waren. Bei Ihrem nächsten Besuch machen wir das sicherlich besser! Beste Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Marc.u
4 / 5Le 26/08/2020 à 19:26Für eine Nacht ausreichend, man fühlt sich Wohl Gefallen · Parkgarage, Klimaanlage, Sehr Sauber Nicht gefallen · Duschkopf zuwenig Druck, Abfluss Geräusche in der Nacht, leider keine Minibar
Antwort des Eigentümers:
Lieber Marc, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Jan.e
5 / 5Le 24/09/2018 à 07:50Pärchenwochenende (26-33 Jahre alt). 100 Euro pro Zimmer pro Nacht inkl. Frühstück während des Oktoberfestes. Sauber, ruhig, modern, ordentliches Frühstück. Haltestellen für Bus und für Bahn sind in der Nähe. Lediglich 12,80 EUR für eine Gruppen-Tageskarte (bis 5 Personen) Innenstadt/Marienplatz ist nur 5 Stationen mit der S2/S6 entfernt. Fazit: Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Optimal für ein Wochenende. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Deshalb 5 Sterne
-
Melanie.a
1 / 5Le 17/10/2019 à 08:10Zimmer sind ok, Personal geht so, nicht gross ansprechen, wenn möglich. Horden von Asiaten die spuckende im Foyer sitzen. Ein Zimmer wurde nicht eingebucht vom Hotel, haben die Kollegin einfach stehen lassen ohne Lösungsvorschlag da sie leider ausgebucht sind......
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Mayer, es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass Sie das Personal nicht ansprechen können, wenn Sie Fragen haben, schließlich sind wir jederzeit für Sie da. Wenn wir ausgebucht sind, haben wir leider wirklich keine Möglichkeit, ein weiteres Zimmer zu belegen. Alternativ gibt es in unserem Umfeld fussläufig Hotels, die möglicherweise in dieser Extremsituation aushelfen konnten. Freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Martin.o
4 / 5Le 25/10/2020 à 11:27Sehr angenehmes Hotel! Abends ist es nur durch einen Anruf möglich ins Hotel zu kommen, es gab aber keine Probleme! Leider wird dieses Hotel für einige Zeit schließen, wegen der Corona Pandemie! Bitte Informieren, danke👍
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Über eine Schließung des Hotels sind wir jedoch nicht informiert. Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Andreas..
5 / 5Le 03/08/2018 à 09:05Sehr freundliches Personal, Zimmer sind klimatisiert und modern eingerichtet. Frühstück ist wirklich vielfältig, von Schinken über Gemüse, weiche Eier, Croissants, Kuchen alles dabei. Weiter so!
-
Andreas.l
3 / 5Le 28/12/2019 à 18:44Hotel ist sehr sauber! Personal leider unfreundlich, demotiviert Zimmer, sauber in Ordnung, jedoch ich möchte an den WC Geräuschen der Nachbarzimmer nicht teilnehmen - man hört alles durch. Betten leider sehr hart - ist natürlich Geschmackssache.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Albel, besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, im Frühstücksraum nicht freundlich empfangen worden zu sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Klaus.c
5 / 5Le 24/06/2020 à 01:19Sehr angenehmes Hotel im Businessumfeld, verkehrsgünstig, kostenfreie Parkplätze, italienisches Ristorante mit Biergarten direkt gegenüber. Sensationeller Teppichbelag in den öffentlichen Bereichen der oberen Etagen, siehe Foto
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Schwantes, vielen Dank für die freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Arno.y
1 / 5Le 20/07/2019 à 14:55Nie wieder! Zuerst zum telefonisch Kontakt, man wird wahrscheinlich nach Bangladesch in ein Callcenter weiter geleitet. Extremer Lärm im Hintergrund und der Service Operator ist total unverständlich und versteht selbst kaum Deutsch! Vor Ort war der Parkplatz kaum belegt, zu diesem Zeitpunkt war keine Messe, trotzdem wurde Kreuz und quer geparkt und wir konnten kaum mit unserem Sprinter parken. Der Rezeptionistin war gelangweilt und etwas genervt dass wir ihn von seinem Handy losgerissen haben. Die Flure sehen aus, als ob hier nur gefegt wird und nicht gesaugt. Schaut man in die Ecken kann man die eine oder andere tote Fliege entdecken. In unserem Zimmer roch es unangenehm nach Feuchtigkeit oder Käse einfach eckelhaft! Direkt zur Rezeption, angeblich wäre das Hotel ausgebucht! Das war gelogen!!! Da wir schon gezahlt hatten mussten wir notgedrungen das Zimmer nehmen. Wir mussten die ganze Nacht die Heizung laufen lassen und das Fenster geöffnet sonst konnte man nicht schlafen. Nach einer extrem kurzen Nacht haben wir ausgecheckt und waren froh dass wir weg konnten. Schade um das Geld!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Arno Nym, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es scheint, dass wir Sie leider überhaupt nicht überzeugen konnten, was uns sehr leid tut. Sie können sicher sein, dass unser Housekeeping jeden Tag einen super Job macht und alle Zimmer und Flure gewissenhaft saugt (mit Fegen kommt man bei einem Teppichboden leider nicht sehr weit...). Freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Christina..
2 / 5Le 31/01/2016 à 12:17Vorab: das Hotel ist sauber und alles ist neu, da es gerade erst eröffnet wurde. Genau das scheint aber auch das größte Problem am Hotel zu sein. Es fing schon damit an, dass ich das Zimmer nicht finden konnte, weil die Gänge keine Beschilderung hatten. Ich wollte ein Taxi an der Rezeption bestellen, aber es gab gar kein Telefon im Zimmer um anzurufen. Allgemein fehlt in dem Hotel noch so einiges... es gibt keinen Föhn, es gibt keine Gästeinformationen im Zimmer ---> ich wollte wissen wie die Klimaanlage funktioniert, weil es so kalt im Zimmer war. Sie war jedoch nicht wärmer als 22 Grad einstellbar. Auf Nachfrage an der Rezeption, wie ich das Zimmer warm kriege, weils so kalt ist und keine Heizung gibt, hat der Herr an der Rezeption gelacht und meinte es wär ja schließlich ein "Ökohotel" und da ists halt normalerweise in den Zimmern nur 18 Grad (Keine Heizung, dafür aber ne Klimaanlage und eine Elektroheizung im Bad... ganz schön Öko... is klar, ne?) ich soll mich halt mal nicht so anstellen. Und zum Thema Öko: man kann auf die Reinigung des Zimmers verzichten und bekommt dafür ein Getränk. Ich habe auf die Reinigung verzichtet aber vom Getränk nie was zu sehen bekommen. Das Zimmer war auch ziemlich laut, da es an der Straße war. Straßenlärm war durchs geschlossene Fenster hörbar. Alles in allem gibt es in dem Hotel noch viel zu tun.
-
k.
5 / 5Le 23/08/2019 à 14:35ich habe nur gute erfahrungen mit dem tulip inn gemacht. trotz meiner recht spontanen buchung war preis/ leistung hervorragend, mein zimmer groß und gut ausgestattet, dazu im ganzen haus super sauber und das personal war auch sehr freundlich. auch das frühstück hat mir sehr gut gefallen, und das kostenlose wlan ist ein pluspunkt. ich bin mit den öffentlichen verkehrsmitteln angereist, was trotz der etwas abseits befindlichen lage des hotels kein problem ist (bushaltestelle direkt vor der tür). alles in allem kann ich das tulip inn als preiswertes aber sehr komfortables hotel nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag k t herzlichen Dank für diese top Bewertung. Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Sonja.
/ 5Le 27/08/2019 à 00:00Kann man schlecht beurteilen wenn man nur 1 Nacht da war, aber für die Nacht völlig in Ordnung Enttäuscht eigentlich nichts, allerdings war die Klimaanlage so kalt eingestellt, daß wir mit Kleidung anfangs ins Bett gegangen sind. Ansonsten gut.
-
S.
2 / 5Le 17/11/2017 à 19:54Sehr laute Belüftung. Das Zimmer war trotzdem kalt. Wasser aus der Dusche läuft bis ins Zimmer auf den Teppich. Ausblick direkt auf Parkplatz. 170€ die nacht und nicht mal ein Frühstück inklusive. WLAN unter 1 MBit.
-
Patricia.e
4 / 5Le 29/08/2016 à 16:57Preis-Leistungsverhältnis voll okay. Gleich in der Nähe gibt es eine Busverbindung, mit der man zur U-Bahn-Anschlussstelle kommt. Bis in die Innenstadt ca. 20 Minuten. Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Viel Gepäck sollte man allerdings nicht dabei haben, da nur wenig Platz für Kleidung vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, allerdings ist der Frühstücksraum ziemlich laut, wenn viele Leute da sind. Um das Hotel gibt es auch kostenfreie Parkmöglichkeiten, so dass man nicht unbedingt einen bezahlten Hotelparkplatz braucht. Die Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein. Kleiner Tipp für alle Pokémontrainer. Das Hotel ist ein Pokéstop und gleich nebenan gibt es eine Arena. Und von Zeit zu Zeit tauchen auch exotische Pokémon auf. :)
-
Sonja.
/ 5Le 27/08/2019 à 00:00Kann man schlecht beurteilen wenn man nur 1 Nacht da war, aber für die Nacht völlig in Ordnung Enttäuscht eigentlich nichts, allerdings war die Klimaanlage so kalt eingestellt, daß wir mit Kleidung anfangs ins Bett gegangen sind. Ansonsten gut.
-
Christopher.i
3 / 5Le 26/06/2017 à 16:51Schöne sehr sehr saubere Zimmer mit photoprint Boden. Im Zimmer mit Dielen Optik. Im Flur Kies und Steine. Badezimmer neu und sehr sauber. Klimaanlage läuft auch sehr gut. Wirkt alles sehr gepflegt. Die Rezeption ist freundlich aber spricht leider nur spärlich deutsch. Einzelzimmer mit Doppelbett. Getrennte Matratze. Alles in allem nichts besonderes,erwartbarer Service, dafür aber 180€ pro Nacht ist viel. Allerdings normaler Messepreis. Parken für 10€/nacht. Im Umkreis am Straßenrand kostenlos. Messe sehr einfach erreichbar. Mit Bus und Auto. WLAN ist eine Katastrophe.
-
Nicole.a
5 / 5Le 28/10/2017 à 17:52Saubere Zimmer gut ausgestattet und geschmackvoll. Verkehrsgünstig gelegen. Höfliches Personal. Allerdings mehr als 19 grad geht nicht. Und kein Safe im zimmer. Fenster etwas zugig. Matratze ist bequem. Und Frühstück ist gut.
-
Uwe.l
4 / 5Le 19/09/2021 à 19:23Etwas im die Jahre gekommen, aber trotzdem in Ordnung. Kleine Zimmer. Der obere Parkplatz ist kostenlos.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Blumetsrieder, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Dr..c
5 / 5Le 28/03/2016 à 18:21Nun ja - ich fange mal mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis an - für 49€ pro Nacht für zwei Pax ist dieses Hotel hervorragend! Die Zimmerreinigung wird von netten jungen Männern in ausgezeichneter Qualität erledigt. Die Zimmer sind minimalistisch schön eingerichtet und erfüllen alle Erwartungen. WLAN und Parken sind gratis und wer möchte, kann zwischen 6:30 - 10:30 Uhr ein Frühstück in Form eines üppigen Buffets für lediglich 10€ einnehmen. Also, wenn ich wieder in München bin - buche ich wieder hier. Ich bedanke mich recht herzlich für den netten Service und wünsche viel Erfolg für die Zukunft. Post scriptum: Den Preis habe ich übrigens über HRS bekommen.
-
Tanja.a
3 / 5Le 01/05/2018 à 13:30Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr neu und sauber. Aber leider gibt es zur Klimaanlage keine Anleitung. Meine hat mitten in der Nacht von 19 auf 23 Grad hochgeheizt, ich dachte ich wäre in der Sauna. Und beim Frühstück sollte man erst ab 7:30/7:45 Uhr gehen. Es gibt nämlich zwei verschiedene Frühstück. Von 6:30 bis 7:30 etwa eine kleine Auswahl. Danach auch Rührei, Speck, Croissant uvm. Meine Beobachtung dazu, vorher Reisen viele Asiaten ab. Deshalb gab es je einen Stern Abzug von mir Einige Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Man muss nur unter der Brücke durch. Kurz vor der Kreuzung ist ein Griechische.
-
Sascha.a
3 / 5Le 06/07/2016 à 18:33Günstiges, wohl unter anderem Namen bislang firmierendes Hotel, was sich insbesondere für Kurztrips eignet bei denen Zimmer-Romantik und Wellness keine Rolle spielen. Parken ist problemlos in den Straßen nebenan machbar, die Busanbindung ist okay aber besser eigenes Auto. Der Frühstücksraum im Keller hat etwas von Kantine, allerdings ist die Auswahl in Ordnung. Wir würden nicht wieder hingehen sondern lieber ein paar Euro mehr für ein Motel One ausgeben. Unser letzter Besuch war Anfang Mai 2016
-
Siegfried.e
4 / 5Le 03/02/2018 à 16:11Sehr ok aber nicht außergewöhnlich. OK-Anbindung per Bus (alle 20 Minuten) an die Münchner Messe. Tolles griechisches Restaurant ums Eck (Irodion). Zimmer im Hotel selbst sehr sauber, teilweise in Richtung Straße gelegen; Frühstück sehr gut; Personal freundlich. Preise schwanken - während der Messe schon im oberen Bereich
-
Werner.r
4 / 5Le 30/09/2018 à 14:26Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Zimmer zwar etwas kleiner, a aber es reicht. Frühstück reichlich und wurde auch nach 10.00 Uhr nachgelegt. Waren sehr zufrieden
-
Paul.a
2 / 5Le 14/11/2018 à 21:07Leider nicht so, wie erwartet. Das Foyer bietet viel Platz und wirkt leider weniger einladend als es vielleicht der Fall sein sollte. Begrüßt wird man eher unmotiviert und in schlechtem Deutsch. Das Foyer bietet außerdem eine Bar mit dem Namen "Ankerplatz". Diese ist allerdings nicht immer geöffnet. Es gibt Frühstück, dieses ist aber nicht billig und bietet keine wirklich hochwertige Auswahl. Neben Obstsalat, der vermutlich aus der Dose stammt, gibt es das übliche. Also Müsli, Toast, Brot und Aufschnitt. Ab dem zweiten Tag gab es auch Beacon und Nürnberger. Der Weg zu den Zimmern erfolgt über einen Teppich der in Kieselsteinoptik gehalten ist. Warum auch immer... Diese Idee wird weiter verfolgt im Zimmer selbst, hier lässt sich erst auf Laminat schließen, dieses entpuppt sich aber nach einem sehr seltsamen Gefühl unter den Schuhen aber ebenfalls.als Teppich in Laminatoptik. Auch hier...warum auch immer... Die Zimmer selber beinhalten das, was eben da sein muss. Es gibt keinen Safe, aber eine Wasserflasche, die.für 2€ erworben werden kann statt einer Minibar. Die Dusche war mit einer leicht schimmeligen Dichtung versehen. Für etwa 140€ die Nacht nicht wirklich nachvollziehbar. Eine gute Seite hat das ganze aber: an Tagen wo kaum interessante Dinge in München stattfinden kosten die Zimmer auch Mal um die 80€.
-
Jürgen.e
5 / 5Le 24/09/2021 à 19:05Hat mir gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Den Fahrgästen hat es auch gefallen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Weber, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
N.e
5 / 5Le 12/08/2021 à 09:15Das Personal an der Rezeption ist sehr nett, höflich und hilfsbereit mit Rat und Tat. Vielen Dank und großen Lob an Herrn Mustafa Kadamani und an Herrn Florian Nebe.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Beltchev, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und die Erwähnung der Namen der Mitarbeiter! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Uwe.o
5 / 5Le 01/09/2019 à 07:30Sehr schönes und sauberes Hotel. Zimmer sehr sauber, essen hervorragend und Personal überaus freundlich. 10 Minuten vom Bahnhof, somit sehr gute Verkehrsanbindung wenn man nach München möchte. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Rothardt, herzlichen Dank für 100% Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Andreas.u
4 / 5Le 10/12/2019 à 10:02Hotel ist voll in Ordnung. Leider ist die Lage schwierig... man kann mit dem Auto gut hinkommen aber schlecht mit den öffentlichen... Zimmer und Frühstück waren gut.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Kuchacz, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Bezüglich der öffentlichen Verkehrsmittel können wir Ihnen mitteilen, dass sich direkt vor dem Haus eine Bushaltestelle befindet, die Sie im 20 Minuten-Takt in alle Richtungen bringt (Messe oder Stadt). Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe -
Simona.c
5 / 5Le 08/09/2018 à 09:33Wir waren auf Shoppingtour und hatten keine großen Ansprüche ans Zimmer. Sehr sauber, Personal freundlich, Öffentliche Verkehrsanbindung sehr gut. Immer gerne wieder
-
Uli.a
4 / 5Le 29/08/2020 à 21:32ich fahre mit einem sehr guten Gefühl nach mehreren Wochen Aufenthalt. Exzellentes , sehr freundliches Personal und Geschäftsführerin! Absolut empfehlenswertes Hotel !!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Hartmann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Langzeit-Aufenthalt bei uns gegenossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüßen Sie "Venga" ganz herzlich und machen Sie es gut! Mit freundlichen Grüßen, das Team Tulip Inn München Messe -
Christian.i
2 / 5Le 07/10/2016 à 05:33Unfreundliche Concierge, schlechte Luft und schlechte Lüftungsmöglichkeiten auf Fluren und Zimmern obwohl Klima vorhanden. Zimmerservice "übersieht" das "do not disturb"-Zeichen mehrfach. Zimmer klein aber sauber. Frühstücksbuffet gut. Wlan gut.