Mercure Hotel Muenchen Ost Messe

Über : Hotels Mercure Hotel Muenchen Ost Messe in München

Schlichte Zimmer mit kostenlosem WLAN in einem Hotel mit Bar, Fitnessraum und Terrasse. Modernes Hotel mit Fitnessraum.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Z-Rick.
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 09:56

    Habe hier im Mai aus Versehen einen Aufenthalt gebucht, der über 1 Monat später war als gewollt (Juli statt Juni). Habe sofort(!) angerufen und gebeten, die Buchung zu stornieren. Wollte man nicht machen, wäre auch fairerweise Kulanz. Dennoch wäre das ohne Nachteile für das Hotel möglich gewesen und man hätte hier guten Charakter und Menschlichkeit gezeigt, was hier offensichtlich aber nicht vorhanden ist. Stattdessen wurden mir 150€ "gestohlen". Nach Gesetz ist es vielleicht kein Diebstahl, aber mir fällt einfach kein passenderes Wort dazu ein.

  • Avatar Martin.o
    1 / 5
    Le 27/06/2022 à 17:19

    Einchecken im Hotel nebenan, zwei Tage vor Anreise wurde avisiert, das die Klimaanlage nicht funktioniert. Außentemperatur 29 Grad, Raumtemperatur gefühlt 30 Grad. Aussage vom Hotel, man arbeitet an dem Problem, also jetzt sind fünf Tage verstrichen und man arbeitet immer noch an dem Problem. Ich würde vermuten, das Problem ist, das Kosten gespart werden sollen und daher die Klimaanlage nicht an ist, aber man arbeitet nicht an dem Problem. Kann ich nicht weiterempfehlen, nach COVID verdient es nicht mal einen Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Moecklinghoff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Bedauerlicherweise entstanden Ihnen Unannehmlichkeiten, die nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und für welche wir uns entschuldigen möchten. Selbstverständlich haben wir den Sachverhalt umgehend mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen, so dass derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Mit freundlichen Grüßen Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Daniel.a
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:54

    Katastrophale Organisation und sehr unfreundliche Dame der Rezeption, die dazu noch leicht überfordert wirkte. Zimmer Karten konnten nicht codiert werden, sodass die Reinigungskräfte die Zimmer öffnen mussten und in der Nacht hat dies der Nachtportier übernommen (ohne Kontrolle ob es auch das richtige Zimmer ist) Können dieses Hotel nicht empfehlen.

  • Avatar Christian.u
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 06:50

    Ich würde niemanden empfehlen in diesem Hotel einzuchecken. An der Rezeption keine kompetenten Mitarbeiter, die Zimmer wurden nicht gereinigt, man musste sich selber Handtücher holen und das für einen stolzen Preis. Das einzigste positive war das Frühstücksbuffet und die Mitarbeiter in diesem Bereich. 😡😡😡

  • Avatar Marco.c
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 06:13

    Hotelzimmer dreckig, nicht bur der Fußboden sondern auch die Gardienen. Kaputte Badmöbel, keine Handtücher und keine Seife. Da löst sich vor Scham sogar schon die Tapete von den Wänden. Andere Zimmer auf der Etage sehen genauso schlimm aus. Das Frühstück kostet 15€ pro Person und ist vom Buffet und allem vielleicht gerade mal 5€ wert. Bei so viel Geld bekommt man sogar Aufbackbrötchen. Frust he waren bei 15€ wohl nicht drin. Das Hotel ist alles in allem viel zu überteuert. 82€ pro Nacht und das bei den Zimmern.

  • Avatar Yvonne.u
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 07:42

    Wir waren von 5.08.-7.08.22 zum Gabalier-Konzert dort. Erster Eindruck war ganz nett. Hat aber schon beim Einchecken mit Caos angefangen....die Zimmerkarten gingen nicht,so dass immer einer der Mitarbeiter mit uns hoch musste zum öffnen des Zimmers. Wohl gemerkt,das ging das ganze Wochenende so🧐Der Abschuss war ,nach Ende des Konzerts mussten wir 1 Stunde warten bis der völlig überforderte arme Kerle ,der mit allen Gästen aufs Zimmer rennen musste endlich Zeit hatte uns hoch zu bringen. Das Zimmer war OK aber im Bad dreckig,kein Duschgel oder sonsiges vorhanden. Duschbrause hat aus allen Ecken gespritzt. Spiegel klapprig und der Abschuss warn die verschimmelten dreckigen Fenster (von außen) aber trotzdem eklig. An so einem Wochenende so wenig Personal einzusetzen und das mit dießen Problemen ist ein absolutes No Go!! Arme Angestellte sag ich da nur. Wir reisen viel,aber sowas hatten wir noch nie. Zudem rufe ich seit 2 Tagen ständig an weil ich was wichtiges vergessen habe,geht aber keiner ans Telefon. Schlecht,einfach schlecht,sorry 🫣

  • Avatar Trudi.a
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:59

    Alle überfordert. Ewig anstehen zum Check in. Kein freundliches Wort zur Begrüßung. Zimmer Karten gehen nicht. Jedem Gast muss das Zimmer aufgesperrt werden. Nie wieder Mercure.

  • Avatar AK.K
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 16:16

    Schlechter Service ! Sind fast 600 km gefahren und mussten zum Dank im Ibis Hotel nebenan einchecken ,weil es angeblich kein warmes Wasser im Hotel gibt. Gleiche Leistungen sehen anders aus! Angeblich soll das Ibishotel teurer sein als das Mercure Hotel! Ein Witz ! Kein Wasser Kocher ,keine selbe Ausstattung!Man hätte uns auch in ein anderes Mercure Hotel schicken können ,aber nein… war es Ibis.. Keine Email als Hinweis das es technische Probleme gibt. Nie wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter AK AK, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Sanja.
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 08:35

    Sehr schönes Zimmer und tolles Badezimmer, überall Spiegel perfekt zum fertig machen

  • Avatar EU.
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 18:16

    Theo am Rezeption ist extrem freundlich, es hat uns sehr gefallen

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 16:50

    Wie immer perfekt bei Mercure. Sehr große Zimmer sehr sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Menger, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Masha.i
    1 / 5
    Le 07/09/2020 à 07:16

    Schlimmstes Hotel aller Zeiten! Klospülung seit dem ersten Tag defekt; auf mehrere Beschwerden hin wurde jeden Tag ein Sanitäranlagen-Techniker geschickt (der uns gleichzeitig auch in seiner Blauhose samt Werkzeug in der Hosentasche am Frühstückstisch bedient hat - dazu komme ich später). Dieser hat uns bezeugt, es sei normal, dass die Spülung so schwach ist! Ich darf anmerken, man konnte nicht einmal Klopapier runterspülen, geschweige denn was anderes. Auf meinen erneuten Hinweis an der Rezeption, dass die Spülung nach wie vor nicht funktioniert, wurde ich wieder belächelt mit dem Satz: „Der Techniker hat gesagt, es sei erledigt, also glaube ich ihm das. Außerdem ist das normal bei uns.“ Drei Nächte und drei Beschwerden später wurde nichts behoben, es wurde uns nichts erstattet oder angeboten. Pure Gleichgültigkeit und freches Verhalten den Gästen gegenüber scheint in diesem Hotel die Norm zu sein. Kommen wir zum Frühstück: Das Frühstücksangebot war wie folgt: Gekochte Eier, zwei Sorten steinharte Brötchen, Mini-Croissants, Joghurt, zwei Sorten Wurst, Scheibenkäse, Konfitüre, Butter, Nutella und Orangen oder Apfelsaft, Kaffee, Tee, Wasser. Klingt ganz ok, wenn es in ausreichenden Mengen verfügbar wäre. Das Frühstück fand von 8-9 Uhr statt. Wir waren jeden Morgen kurz vor 8 Uhr da und es gab bereits keine Croissants, nicht ausreichend Kaffee, kein Wasser am Tisch, der Osaft reichte nur für die ersten drei Gäste, das Buffet war schon halb leer, die Tische nicht ausreichend gedeckt. Überall stand dreckiges Geschirr und man musste jedes Mal fragen, weil ständig Gläser oder Besteck gefehlt haben. Es war jedoch niemand da, den man fragen konnte, denn hinter dem „Buffet“ standen genau zwei Leute vom Personal, die unsere Gruppe aus über 40 Personen bedienen sollten. Eine nette Frau, die verständlicherweise völlig überfordert von den vielen Gästen war und der besagte Typ (der Sanitäranlagen-Techniker in seiner Uniform, der nur gebrochenes Deutsch spricht und richtig unfreundlich ist). Wir haben täglich beobachten müssen, wie Gäste aus unserer Gruppe sich beschwert haben oder mehr Kaffee/Croissants/Eier/etc. gefordert haben und dabei richtig unfreundlich von dem Personal angefaucht wurden. Wir haben wirklich nicht viel erwartet; wir reisen viel und wissen dementsprechend ganz genau, wie ein Preis-Leistungsverhältnis einzuordnen ist; aber was uns da geboten wurde ist eine Unverschämtheit und zieht sich durch den gesamten Aufenthalt: angefangen beim Personal, gefolgt von Service, Ausstattung und Leistung. NIE WIEDER!

  • Avatar Kerrin.i
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 14:47

    Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, und besonders freundliches und hilfsbereites Personal, vom Check-In über Frühstücksservice bis hin zum Housekeeping. Natürlich ist es kein Nobelhotel, aber sehr sauber, die Betten sind bequem, die Zimmer und Badezimmer groß genug mit genügend Ablagefläche und Stauraum - außerdem war es auch nachts angenehm ruhig. Parken ist kein Problem, direkt unter dem Haus für faire 10 €/Tag. Wie gesagt, besonders das Personal soll hier noch einmal gelobt werden, dass den Aufenthalt wirklich angenehm und nicht aufgesetzt freundlich, sondern herzlich gestaltet hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wiesener, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Ihnen unser Haus so gefallen hat ! Das Lob geben wir gerne weiter ! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt . Liebe Grüße Maria Gangutis Front Office Manager

  • Avatar Rudi.c
    1 / 5
    Le 22/12/2019 à 15:54

    In dem Zimmer im 4. Stock, konnte man nicht schlafen, da die Zimmer zwangsbelüftet werden und die Lüftung sehr laut war. Die Lüftung konnte leider auch nicht abgeschaltet werden. Traurig ist, dass dieses Problem im Hotel bekannt ist und keine Abhilfe geschaffen wird. Unannehmlichkeiten für die Gäste werden wohl billigend in Kauf genommen. Weiterhin wurde der leere Getränkeautomat in der Lobby auch nach Ansprache nicht aufgefüllt. Als Notbehelf haben wir uns dann aus dem Nachbarhotel mit Getränken versorgt. Das Frühstück in Form von Buffet, war sehr übersichtlich, wobei die wichtigsten Basics aber vorhanden waren. Alle Hotelgäste mussten aber ihren Kaffee an insgesamt 2 Automaten selbst zapfen. Da konnte es schon mal zu Wartezeiten kommen. Die Sauberkeit der Kaffeetassen und Gläser war auch nicht so wie man es sich wünschen würde. Trotz allem war das Personal bei direkter Ansprache aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten an einer Lösung interessiert. Als kleine Entschädigung hat man uns dann für 3 Tage Unannehmlichkeiten die Parkgebühren für die Tiefgarage erlassen. Ich werde dieses Hotel wohl in Zukunft nicht mehr buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten währends Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Plautzenpaul.
    2 / 5
    Le 13/02/2020 à 16:53

    Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Dreckiger Teppich im Zimmer, Haare in einen Bett unterm Kopfkisten. Zimmertür von außen mit weißen Flecken übersät und auch nach zwei Tagen nicht gesäubert. Trotz "Bitte nicht stören" wurde Zimmer betreten und aufgeräumt, leeres Pfandglas ist verschwunden. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich und sichtlich nervös, sprach sehr undeutlich schlechtes Deutsch. Im Bad bereits ordentliche Abnutzungsspuren ( siehe Bild). Frühstück war in Ordnung, WLAN schnell und stabil. Parken unterm Hotel 10,-€ pro Nacht. Eine korrkte Rechnung konnte nicht auf anhieb ausgestellt werden, es waren mehrere E-Mails notwendig um aus einer "INformation" eine "Rechnung" zu machen! Personal vor Ort total überfordert und schlechte Deutschkenntnisse.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Plautzenpaul, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir werden Ihre Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit umgehend weitergeben und auch mit unserer Mitarbeiterin an der Rezeption sprechen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Tracid..
    4 / 5
    Le 26/07/2020 à 21:12

    Hotel ist sehr sauber, total nettes Personal. ein Stern Abzug gibt es weil der Stellplatz 10€ pro Nacht zusätzlich kostet. Die Zimmer sind klein aber fein. Schreibtisch, Sessel, TV, Radio und Tresor Bad ist mit Wanne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Tracid.W Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Maria Gangutis Front Office Manager

  • Avatar Patricia.a
    4 / 5
    Le 11/11/2019 à 08:05

    Wir waren für 1 Nacht dort. Empfang war herzlich und trotz vieler Gäste ruhig und entspannt. Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem großen Safe, tollem Doppelbett. Matr3war hart, aber so bequem. Toll. Im Bad wäre eine Dusche sinnvoller, da zur Badewanne ein hoher Einstieg ist. Aber alles sauber, Wasserkocher vorhanden ist mit Teebeutel, Tassen und Kaffeesticks. Ein Minuspunkt gibt es für das Frühstück. Brot war trocken, Toastbrot ebenfalls. Auch nach dem tasten war es nicht zu essen. Hat mega billig geschmeckt. Auswahl war na ja. Hier hat es an Obst gefehlt, morzarella bzw etwas mehr Käse etc. Für 15 Euro ist es echt nicht toll gewesen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Tapes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Sven.a
    3 / 5
    Le 16/08/2018 à 10:06

    Wir fahren für 2 Nächte dort . Als wir ankamen , wurde man nett empfangen und die Räume sahen nett aus . Als es auf das Zimmer ging, herrschte ein Geruch , der an einen nassen Hund erinnerte. Aber ansonsten war dies völlig sauber und in Ordnung . Nachts ging die Lüftung immer von alleine wieder an , was ich als störend empfand . Das Frühstück sah nett aus , hatte was zu bieten und war auch lecker . Für 10€ die Nacht , kann man die Tiefgarage benutzen . Da die Parkplätze auf dem Seitenstreifen , relativ gering sind. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen. Aber zum schlafen, duschen und co ausreichend .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Baum, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Peter.o
    4 / 5
    Le 01/11/2017 à 14:15

    Hotel ist schön die Zimmer sind Klasse und groß. Es gibt genügend Licht! Die Ruhe ist ok, wenn man nicht Nachbarn hat, die wie wild labern, morgens um fünf. Frühstücksbuffet ist klasse, jedoch sind die großen Gruppen dort sehr nervig besser wäre wenn man diese separat setzen würde. Das Hotel ist zwar etwas ausserhalb aber die Övpn Anbindung ist gut und Tickets kann man gleich im Hotel kaufen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir sind zum zweiten mal dort und würden wieder dort hingehen. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hoppe, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar AmaruShakur.
    4 / 5
    Le 01/08/2020 à 19:30

    Das Hotel an sich konnte überzeugen. Die Rezeptionistin war äußerst freundlich und die Zimmer waren sauber. Nur die Fenster hätten eventuell nochmal geputzt werden sollen. Ist jetzt aber nicht so dramatisch gewesen. Das einzige was mich wirklich gestört hat war, dass wir Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, das Buffet-Frühstück war aber wegen Corona nicht möglich. Und wurde angeboten ein Lunchpaket für 5€ pro Person zu erwerben, was ich mir jedoch anstelle des Buffets umsonst gewünscht hätte. Naja haben es dann nicht in Anspruch genommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter AmaruShakur A, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem alternativem Frühstücksangebot nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretend Direktorin

  • Avatar S..
    3 / 5
    Le 24/11/2019 à 11:44

    Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sowie das Badezimmer sind sauber und geräumig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist - für uns war es - vielfältig und reichlich. Einzigste Kritik: Das Rührei und die Würstchen waren kalt bzw. lauwarm. :) Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber S. Möck, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Gerne geben wir Ihre Lob- und Kritikpunkte weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Li.
    3 / 5
    Le 29/10/2019 à 07:49

    Kleines Business/Messe-Hotel, Zimmer ausreichend ausgestattet (Bluetooth Box, TV, Wasserkocher umsonst). Frühstück war okay. Allerdings war unser Zimmer sehr kalt & die Heizung kann man nicht verstellen. Man kann nur die Klimaanlage auf „warm“ stellen und dennoch kommt da kalte Luft raus. Unter der Decke hat man geschwitzt, aber konnte keinen Arm rausstecken, da man sofort zu frieren anfing. Sehr gefährlich, man wird unter solchen Umständen sehr schnell krank.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r AnRi, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Daniel.o
    1 / 5
    Le 26/02/2020 à 17:37

    Leider keine gute Erfahrung hier gemacht. Ich erwarte das ich zumindest ruhig schlafen kann, aber der Radau vor der Eingangstür machte das nicht möglich. Auf Statuskunden legt man keinen Wert. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist bruchhaft. Die Kleinigkeiten machen leider den unterschied aus. Das Ibis Styles der gleichen Marke nebenan ist deutlich serviceorientierter.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gohlke, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind uns bewusst, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten die Qualität Ihres Aufenthaltes beeinträchtigt haben. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen, und stehen für weitere Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Martin Götze General Manager

  • Avatar J..u
    1 / 5
    Le 08/12/2019 à 07:54

    Leider nicht zu empfehlen! 👎🏼👎🏼 Die Zimmer waren nicht sauber, die Wände, Lampenschirme und allgemein das Inventar haben definitiv schon bessere Zeiten erlebt, der Seifenspender war leer, das Wasser im Badezimmer lief nicht ab, die Kaffeetassen wurden nach Benutzung nicht ausgetauscht. Wir haben hier zwei Nächte verbracht und würden das Hotel nicht noch einmal buchen. Günstig, aber dafür leider auch einige Mängel 👎🏼👎🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Jana R., wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel München Ost-Messe, die wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die Hoteldirektion wurde über Ihre Anmerkungen umgehend informiert. Sie hat ihr gesamtes Mitarbeiterteam zu diesem Punkt sensibilisiert, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Trotz dieser Vorfälle hoffen wir, auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen, und stehen für weitere Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Nicole Hahn Assistant Manager

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 17/08/2020 à 10:13

    War zum wiederholten Male in diesem Hotel, da ich es beim ersten Besuch ganz gut fand. Allerdings ist das Frühstück ein absoluter Witz durch Corona. Abgepacktes Sandwich und ein Apfel ist absolut lächerlich. Nebenan ist das Ibis Hotel, welches es auch schafft ein vernünftiges Frühstück anzubieten. Darüber hinaus war das Personal auch nicht gerade freundlich und im Zimmer war das Bett mit einem dreckigen Laken bezogen, was jeder Servicekraft eigentlich sofort auffallen müsste. Ebenso wird das Zimmer nicht täglich Auf Vordermann gebracht, wodurch das Klopapier ausging. Alles in allem enttäuschend und ich werde hier nicht wieder aufkreuzen und es definitiv abraten.

  • Avatar Oli.i
    4 / 5
    Le 06/05/2018 à 09:47

    Schön eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch auf der Autobahnseite mit geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Das kostenlose WLAN ist recht schnell. Das Frühstück sehr reichhaltig und von großer Auswahl. Allerdings ist der Frühstücksbereich nicht sehr groß. Ich musste an 2 von 3 Tagen auf einen freien Tisch warten. Sonst alles super. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fischer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Grüße aus München Carina Loder, Front Office Manager

  • Avatar Julian.c
    1 / 5
    Le 01/04/2018 à 18:59

    Ich habe leider keine Gute Erfahrung mit dem Hotel gemacht. Sauberkeit und Ausstattung war für den Preis gut. Leider war der Rest absolut daneben. Die Reservierung und Online bezahlung funktionierte einwandfrei. Nach dem eintreffen (ca 23 Uhr) musste ich auf einen überforderten Rezeptionisten treffen. Das gebuchte 2-Bett Zimmer dass ich für mich und meine begleitung bereits bezahlt hatte war aber leider schon doppelt belegt. So ging es auch 3 weiteren Gästen. Das nächste Zimmer dass uns zugeteilt wurde besaß nur 1 Bett. Nach mehreren Lösungsversuchen musste ich selber helfen ein beistellbett in das Zimmer zu tragen. Auch die genannten anderen Gäste hatten ähnliche Probleme. Um 00:30 war unser Zimmer fast fertig. Vor lauter stress bemerkte ich nicht die Fehlende zweite Bettwäsche und Handtücher. Nach einem Aufenthalt im Zentrum Münchens mussten wir dies morgens um 3Uhr feststellen. Auch hier mussten wir weiter 45 min warten bis das Zimmer bezugsbereit war. Außer einer Entschuldigung und kostenfreiem parken (16€) war das Hotel in keiner Weise bemüht ihre Gäste zufrieden zustellen. Eine absolute Frechheit in der Hotelbranche. Leider kann ich das Hotel durch diese Erfahrung nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Scheb, vielen dank für Ihre Bewertung! Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die Entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Bewertung habe ich bereits mir unserer Nachtschicht besprochen um deratigen Vorkommnisse zu vermeiden. Die Mitarbeiter im Nachtdienst befinden sich aktuell noch in der Einarbeitung! Mir ist bewusst, dass das Ihren Aufenthalt nachträglich nicht verbessern kann, ich würde mich jedoch freuen wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Haus überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Martin Götze Hoteldirektor

  • Avatar Astrid.e
    4 / 5
    Le 07/09/2018 à 08:37

    Ganz gutes Hotel für den Preis, die Zimmer sind kleiner als sie aussehen dafür aber sehr sauber. Die Klimaanlage ist sehr stark und sorgt für Erkältungen,, sobald man das aber rausgefunden hat ist alles okay. Frühstück und Service ist sehr gut und der Automat mit dem Handyladekabel ist sehr nützlich

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gedönsens, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Julian.t
    3 / 5
    Le 15/05/2019 à 14:01

    Gutes Frühstücksbuffet. Durchschnittliche Raumausstattung. Sehr gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Nettes Personal. Leider ist das Hotel jedoch nicht mehr zeitgemäß eingerichtet und müsste renoviert werden, um räumlich wieder mit der jüngeren Konkurrenz mithalten zu können. Dann sind auch wieder fünf Sterne drin.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Qt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne weiterleiten. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Carola.r
    4 / 5
    Le 07/02/2017 à 20:45

    Lassen Sie sich vom äußeren Erscheinungsbild nicht irritieren. Das Hotel ist nicht frisch renoviert, aber dennoch modern eingerichtet. Zentrale Lage und freundliches & kompetentes Personal. Auch zu Messe-Zeiten vertretbare Preise. Zimmer waren sauber und gepflegt und technisch zeitlich & neuwertig eingerichtet sind. Dennoch sollten an manchen Ecken doch mal kosmetische Optimierungen erfolgen. Dies kann aber bei der Zimmerbuchung vernachlässigt werden, da diese sauber und ordentlich sind. Direkte An- und Abreisewege (Messe oder München City) und eine Tiefgarage sind ein zusätzlicher Pluspunkt. Kann dieses Hotel empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carola Ermel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre positiven Worte über unser Team geben wir sehr gerne weiter. Auch Ihre Anregungen zur Optimierung nehmen wir ernst, Maßnahmen um hier am Ball zu bleiben laufen. Grüße Martin Götze Hoteldirektor

  • Avatar Veronika.e
    4 / 5
    Le 23/10/2019 à 12:53

    Es ist schon das zweite Mal, daß ich dieses Hotel wähle, die Betten sind bequem, Frühstück lecker, es gibt ein Wasserkocher im Zimmer, das Hotel ist sauber, ruhig und sicher, das Personal freundlich und nett. Diesmal habe ich sogar eine Upgrade bekommen, danke :) Ein Stern habe ich abgezogen, weil am letzten Tag die Toilettenspülung kaputt ging, und der Techniker es nicht geschafft hat, zu reparieren. Am Abend war der Boden im Bad komplett nass, das kalte Wasser sollte abgestellt werden, und mir wurde vorgeschlagen, das Zimmer zu wechseln, was ich abgelehnt habe, da ich am nächsten Morgen sowieso abreisen sollte. Bei der Abreise habe ich gedacht, daß mir aus Kulanz ein Gutschein oder wenigstens ein Getränkegutschein angeboten wird, aber die freundliche Mitarbeiterin hat mit mir nur mit den Worten "Tut uns leid, bis zum nächsten Mal" verabschiedet, und das war's. Schade. Ich komme wahrscheinlich wieder, aber diese Geschichte hat bei mir einen "Nachgeschmack" hinterlassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Veronika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie dieses mal nicht ganz so gute Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns erneut die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie zuvor. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 08/08/2016 à 17:00

    Uns hat es hier prima gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war prima, völlig ausreichend und der Kaffee und Kakao war sehr lecker. Das Bad war ganz neu und sauber. Es gibt einen Fön und Dusch-seife. Fernseher, W-LAN, Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Es war sehr ruhig, wir haben prima geschlafen. Zur Bushaltestelle sind es nur wenige Meter. Sehr nettes und freundliches Personal im ganzen Haus! Preis/Leistung fanden wir völlig in Ordnung.

  • Avatar Fabienne.a
    5 / 5
    Le 11/11/2013 à 14:55

    Wir sind über das My Day auf dieses Hotel gestoßen und wir fanden es super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren super sauber, das Büffet war ausreichend und für jeden etwas dabei (ich bin Vegetarierin) und die Bushaltestelle 200m entfernt. In die Innenstadt sind es dann noch ca 15 min. Wir durften schon um 11.00 Uhr in unser Zimmer was auch sehr positiv ist. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • Avatar Steiner.a
    3 / 5
    Le 08/02/2019 à 16:04

    Leider war es jedesmal so voll beim Frühstück gewesen,das wir kein Platz bekommen haben oder der Buffetbereich war leer geräumt von den Gästen,so das wir wie verlorene Hunde da standen. Das Zimmer war leider nicht mehr so hübsch anzusehen,wie auf den Fotos vom Hotel. Zum Übernachten reicht es aber im Ganzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Steiner van Hausen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Frühstück zu Engpässen kam. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Geast bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Matthias.a
    4 / 5
    Le 16/04/2018 à 14:47

    Wir waren mit mehrere Leuten im Hotel. Mein Zimmer war sauber, ordentlich und komfortabel. Zwei meiner Kollegen hingegen haben erwähnt, dass der Teppichboden sehr verschmutzt war. Im Zimmer gibt es eine Bose Audio Box mit Bluetooth Verbindung um seine eigene Musik hören zu können. Parkplätze sind begrenzt, aber kostenpflichtig verfügbar. Die Lobby ist modern eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Uwe..
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 14:18

    Für ein Business Hotel und so will es verstanden werden, kann ich hier keinen Stern abziehen. Einzig vielleicht dass im Zimmer keine Minibar vorhanden ist. Gutes Messe Hotel oder als Stützpunkt für Ausflüge nach München oder ins Umfeld. Empfang freundlich, Zimmer sauber. Frühstück angemessen. Preisaufschläge zu Messezeiten sind unverschämt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Adelhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Robert.a
    4 / 5
    Le 17/02/2018 à 16:21

    Saubere und sehr schick eingerichtete Zimmer. Auch wenn ich persönlich Duschen bevorzuge merke ich mal positiv an, das eine Badewanne zur Verfügung stand. Der Bluetooth-Lautsprecher ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Hätte ich eine Partnerin bei meiner Reise dabei gehabt, hätte der große Spiegel gegenüber dem Bett mit Sicherheit vergnügen bereitet ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Carina Loder, Front Office Manager

  • Avatar Lin.o
    4 / 5
    Le 06/12/2018 à 15:39

    Am besten fährt man dahin mit dem Auto. Denn so erreicht man besser Geschäfte und Restaurants. Parkmöglichkeiten sind vor dem Hotel und in den Nebenstraßen vorhanden. Wlan ist kostenfrei und hat eine recht gute Geschwindigkeit und gute Verbindung überall im Hotel. Grossartiges Frühstück. Man kann es nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Lin Do, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Nicole Hahn Stellvertretende Geschäftsführung (Original) Dear Lin Do, thank you for your nice feedback. Best regards Nicole Hahn Assistant Manager

  • Avatar La.t
    3 / 5
    Le 24/10/2016 à 15:18

    Einfach und zweckmäßig zum kleinen Preis Der Service ist sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind einfach und zweckmäßig. Es ist sauber und gibt gratis Kaffee, Tee und WLAN. Allerdings hatten wir nur zwei Hosenkleiderbügel im Schrank. Für einen Zwischenstopp oder einfache Übernachtung ok, da der Preis gut ist.

  • Avatar Birgit.
    / 5
    Le 02/12/2019 à 00:00

    Fur Reisende die die Messe besuchen ideal. Für Reisende die die Innenstadt besuchen wollen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Anfahrt sehr umständlich. Die Rezeptionisten wissen auch nicht recht Bescheid welche Bahn man am besten in die Innenstadt nimmt. Die U-Bahn ist zu weit weg. Man muss den 190/191 Bus in der Süskindstrasse nehmen und in Berg am Leim in die U-Bahn umsteigen. Als wir gegen Mitternacht heim wollten, hatten wir Mühe und Not noch mit der MVV nach Hause zu kommen. Wir hatten den Tipp erhalten: am Münchner Ostbahnhof den Bus 190 direkt zur Eggenfeldener Straße/Ecke Süskindstr. zu nehmen. Dieser Bus geht ab an der Haltestelle München Ost Friedensstraße (Nähe Burger King am Ostbahnhof) leider war diese Buslinie nicht als Wegweiser am Ostbahnhof ausgeschildert. Gegen 2 Uhr waren wir endlich am Hotel. Die Taxis müssen ja auch was verdienen.

  • Avatar Gloria.l
    2 / 5
    Le 28/10/2018 à 21:55

    Ruhige Lage aber das Zimmer war nicht sauber ( Boden schmutzig, Bad schimmelig und nicht gründlich gereinigt) und allgemein war es auch im Flur (Scherben im Treppenhaus auch am nächsten Tag noch) und im Frühstücksraum (Tische nicht sauber, Krümel von Tisch wurden vom Personal einfach auf den Boden "gewischt",Haar im Büffet und Essen war kalt) nicht so wie man sich das wünscht. Allergikerbettdecken waren nicht erhältlich bei Nachfrage. Alles in allem sind wir für den Preis bessere gewöhnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Glory, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unnannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Ich werde mit allen Abteilungen ins Gespräch gehen, damit wir dies zukünftig vermeiden können. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Birgit.
    / 5
    Le 02/12/2019 à 00:00

    Fur Reisende die die Messe besuchen ideal. Für Reisende die die Innenstadt besuchen wollen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Anfahrt sehr umständlich. Die Rezeptionisten wissen auch nicht recht Bescheid welche Bahn man am besten in die Innenstadt nimmt. Die U-Bahn ist zu weit weg. Man muss den 190/191 Bus in der Süskindstrasse nehmen und in Berg am Leim in die U-Bahn umsteigen. Als wir gegen Mitternacht heim wollten, hatten wir Mühe und Not noch mit der MVV nach Hause zu kommen. Wir hatten den Tipp erhalten: am Münchner Ostbahnhof den Bus 190 direkt zur Eggenfeldener Straße/Ecke Süskindstr. zu nehmen. Dieser Bus geht ab an der Haltestelle München Ost Friedensstraße (Nähe Burger King am Ostbahnhof) leider war diese Buslinie nicht als Wegweiser am Ostbahnhof ausgeschildert. Gegen 2 Uhr waren wir endlich am Hotel. Die Taxis müssen ja auch was verdienen.

  • Avatar Philipp.i
    4 / 5
    Le 02/11/2018 à 16:06

    Gute Preis-leistung und saubere Zimmer. Ausserden eine schöne auswahl an der Bar. Einziger nachteil: Die Lage leicht ausserhalb. S Bahn haltestellen sind ca 15 minuten Fußweg entfernt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hiss, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Nabil.e
    3 / 5
    Le 21/05/2018 à 19:59

    Netter und zuvorkommender Empfang. Schön eingerichtetes Zimmer. Bad voller Haare, überall am Boden (mehr als 5 sichtbar), unter dem Fenster, egal wo. Handseife gibt es auch keine. Sehr langsames Internet: down:2,62 Mbps/up:0,52Mbps

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Nabil Redmann, vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kritik bezüglich der Reinigung habe ich bereits weitergegeben um derartigen Mängel zu beseitigen. Das es keine Seife gibt kann ich leider nicht nachvollziehen da diese am Waschbecken und in der Dusche zur Verfügung steht. Ihre Anmerkung zum Internet lasse ich umgehend prüfen. Mit freunlichen Grüßen Martin Götze Hoteldirektor

  • Avatar Jörg.a
    4 / 5
    Le 21/03/2018 à 19:04

    Das Zimmer hat alles was ich brauche dazu noch freies WLAN TFT Fernseher und einen im Zimmer integrierten Bose Bluetooth Lautsprecher mit gutem Sound. Nur der Teppichboden neben dem Bett in Richtung Fenster hätte können Zauberer sein der hat dunkle Flecken . Das Frühstück ist gut von allem dabei was man auch bei einem stolzen Preis von 15 € erwarten kann

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Langer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Harald.
    / 5
    Le 09/07/2019 à 00:00

    Insbesondere hat mir gefallen, dass die Mitarbeiter jung, dynamisch, freundlich, achtsam und hilfsbereit sind. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und ordentlich. Ein idealer Ort, um Kraft und Ruhe zu sammeln. Mich hat enttäuscht, dass die erholsame Zeit so schnell vorbei ging.

  • Avatar Harald.
    / 5
    Le 09/07/2019 à 00:00

    Insbesondere hat mir gefallen, dass die Mitarbeiter jung, dynamisch, freundlich, achtsam und hilfsbereit sind. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und ordentlich. Ein idealer Ort, um Kraft und Ruhe zu sammeln. Mich hat enttäuscht, dass die erholsame Zeit so schnell vorbei ging.

  • Avatar Marcus.o
    3 / 5
    Le 15/12/2016 à 01:51

    Die Zimmer könnten langsam mal wieder renoviert werden. Die Stehlampe sind verbogen, einzelne Kleiderhaken sind abgerissen. Im Badezimmer fehlt zum Teil die die Duschkabinenabtrennung. Zum Teil auch Schimmel. Das Frühstück ist super, auch das Personal sehr freundlich, aufmerksam und schnell.

  • Avatar Ertinger.
    1 / 5
    Le 26/08/2016 à 01:03

    Zimmer war schmutzig. Im Bett waren Krümel, Bettdecke hatte mehrere Flecken, Duschkabine hatte Schimmel. Ausstattung wäre echt schön wenn die Sauberkeit stimmen würde. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Liege gerade im Bett und kann nicht schlafen weil alles juckt. Hab jetz die Decke entfernt und mich mit Klamotten ins Bett gelegt. Decke riecht nach Schweiß

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ertl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit scheint Ihre Erläuterung doch etwas übertrieben. Gerne können Sie sich jederzeit mit mir in Verbingung setzen. Mit freundlichen Grüßen Carina Loder Front Office Manager

  • Avatar Marc.r
    1 / 5
    Le 24/10/2017 à 12:28

    Eines der schlechtesten Hotels, das ich jemals besucht habe, die absolute Katastrophe: Das Zimmer ist runter gekommen und muffig, der Teppich zusammengestückelt und im Bad überall Kalkablagerungen. Aber die Krönung ist der Empfang: Unfreundlich, keine Ahnung und patzig!! Dieses Hotel sollte auf die No-Go-Liste Münchens gestellt werden!!! Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, würde ich das tun ...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Cramer, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut mir leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Besonders überrascht hat mich Ihre Rückmeldung zum Empfang. Hier werde ich mit meinem Team ins Gespräch gehen um zu prüfen, wie es zu diesem Feedback gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Martin Götze Hoteldirektor

  • Avatar Marc.e
    4 / 5
    Le 17/12/2011 à 06:33

    Meine Ansprüche gegenüber Hotels ist nicht sehr Hoch. Morgens verlasse ich diese und komme nach dem Arbeiten zurück. Evtl. an der Bar noch ein Feierabendbier und das war es. Der CheckIn&Out verlief reibungslos und flott. Die Zimmer waren immer Sauber. Der Frühstücks-Rühreitest war auch sehr positiv. Überschaubares aber frisches Buffet. Als Ausgangspunkt für Urlauber, man kommt recht flott mit der S-Bahn direkt in die Stadt. Ja, das WLan ist bei hoher Belegung recht träge. Mit einem Netzwerkkabel und der direkten Verbindung läuft es aber flott.

  • Avatar Elias..
    3 / 5
    Le 06/05/2018 à 20:26

    Zimmer ist sehr groß und geräumig. Jedoch renovierungsbedürftig. Auf dem Teppich waren Flecken, das Bett war sehr hart und das Badezimmer sah auch nicht richtig geputzt aus. Allen im allen ganz Okay für eine Nacht

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Fynn Fynn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass ich die Punkte umgehend mit meinem Kollegen besprechen werden. Mit freundlichen Grüßen Carina Loder, Front Office Manager

  • Avatar Kai.e
    3 / 5
    Le 11/05/2016 à 15:11

    Macht einen soliden Eindruck, aber auch nicht mehr. Zimmer sind sauber und geräumig. Bad schon etwas abgelebt, aber trotzdem gepflegt. Frühstücksauswahl könnte reichhaltiger sein für den aufgerufenen Preis.

  • Avatar Roswitha.a
    2 / 5
    Le 23/02/2020 à 13:38

    Zimmer sind renovierungsbedürftig. Frühstück war in Ordnung. Wir wollten um 22Uhr einen Kaffee, war leider nicht möglich, Wir würden in ein anderes Lokal geschickt, war schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Walter, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen, und stehen für weitere Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Maik.c
    1 / 5
    Le 10/06/2019 à 02:54

    Ich finde es einfach nur mieß, dass im konservativen Bayern nicht mal ein Bier nach 0.30 möglich ist. Erst muss man sich rumscheren, dass man ein Taxi bekommt, weil hier keiner Lust hat zu arbeiten und dann möchte man nur noch ein Bier trinken und nichts geht. Unfähigkeit nenn ich das und ich werde nie wieder Bayern besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Hoteldirketorin

  • Avatar Holger.i
    2 / 5
    Le 06/11/2019 à 23:35

    Wir haben nur die Bar besucht. Das ist jedoch keine Empfehlung. Die Drinks waren lieblos zusammengemischt und unvollständig. Die Bedienung ist überlastet und unaufmerkam. Schade nach vielen Jahren excellenter Führung dieser Location.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zink, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen an der Bar Ihren Erwartungen nicht mehr entsprochen haben. Wir haben dies bereits an unsere F&B Managerin weitergetragen hoffen, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Besuch wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Ilona.a
    4 / 5
    Le 10/05/2018 à 18:58

    Geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal am Empfang. Allerdings war der Teppich im Zimmer etwas fleckig und auch das Bad hätte etwas mehr Pflege nötig. Alles in allem aber ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Mayer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit an unsere Housekeeping Abteilungen weiterleiten. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Steffen.o
    2 / 5
    Le 27/09/2017 à 19:48

    Badezimmer sind in die Jahre gekommen und hatten Zeichen von Schimmel. Matratzen waren extrem hart und Kopfkissen konnte man als solche nicht bezeichnen. Internet Voucher war nach einem Tag abgelaufen, obwohl er für drei Tage hätte gelten sollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unnannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen an die verantwortliche Abteilung weitergeben. Beste Grüße Martin Götze Hoteldirektor

  • Avatar Andre.
    1 / 5
    Le 26/03/2018 à 09:18

    Ich bin geschäftlicher Kunde in diesem Hotel, habe versehentlich 3 Nächte in der falschen Woche gebucht. Ich bemerkte den Fehler am nächsten Tag, jedoch war die Geschäftsführung nicht willig die Buchung eine Woche vor zu ziehen bzw für 14 Tage später abzuändern. Ich habe jetzt im Azimut nebenan gebucht!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Andre F, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Reservierung hatten und wir Ihr Problem nicht lösen konnten. Ich werde mit meinem Team ins Gespräch gehen, um zu prüfen, wie es zu diesem Feedback gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Martin Götze Hoteldirektor

  • Avatar Saskia.y
    4 / 5
    Le 06/08/2018 à 15:29

    Ordentliches Hotel, unverschämter Preis für das Frühstück... Aber gut, das muss man ja nicht nehmen. Abends gibt es ne kleine Sitzecke mit cocktails und anderen Getränken.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Tyler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar André.i
    1 / 5
    Le 30/06/2021 à 09:47

    Online habe Ich ein Zimmer gebucht, zwei Tage später haben die es mir von sich aus einfach storniert. Telefonisch nicht zu erreichen ect.

  • Avatar Hilde.l
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 11:18

    Alles gut

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 07/09/2017 à 10:43

    Bequeme Betten, saubere Zimmer und freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze gibt es nur sehr wenige aber ein Parkhaus ist angebunden. Frühstück habe ich nicht probiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Roettger, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Anonym.
    1 / 5
    Le 31/05/2019 à 14:55

    Leider sind wir sehr enttäuscht ,Rezeption bei der Anreise überfordert, kaum deutsch sprechend, beim Frühstück unfreundlich an der bar war es nicht möglich etwas zu bekommen...obwohl mir zugesichert wurde, die Dame kommt gleich...nach 10Minuten bin ich gegangen....die Dame musste Tel.etwas wichtiges klären...sehr traurig, wie man mit Gästen umgeht...Zimmer waren sauber, aber das ist das einziges was ich als positiv bewerten kann....der Rest ist schmutzig, renovierungsbedürftig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerteten. Mit Ihrer konstrukitven Kritik können wir umgehen. Wir hoffen Sie nächste mal von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße Maria Gangutis Front Office Manager

  • Avatar Mihael.u
    2 / 5
    Le 05/03/2020 à 14:15

    Die Kissen an der Wand sind nur gemalt. Das ist so peinlich. Im Vergleich zu anderen mercure hotels ist es hier sehr enttäuschend. Eher ein Ibis Budget.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mihael, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel die wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die Hoteldirektion wurde über Ihre Anmerkungen umgehend informiert. Sie hat ihr gesamtes Mitarbeiterteam zu diesem Punkt sensibilisiert, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen, und stehen für weitere Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Gangutis Front Office Manager

  • Avatar Christoph.u
    5 / 5
    Le 20/03/2017 à 08:34

    Ich kann die negativen Bewertungen einiger Gäste nicht teilen. Mein Zimmer war modern und geräumig. Insgesamt war es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Giaime.a
    3 / 5
    Le 10/03/2020 à 21:02

    Die Mitarbeiter erstaunlich unerfahren, die Lage nicht besonders gut, aber sonst ein Hotel der mittleren Klasse wo man doch preiswert übernachten kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rancan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 19:39

    Hier fühle ich mich immer wieder sehr wohl und kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Preislich sehr starke Schwankungen - leider... Trotzdem ein DAUMEN HOCH HOTEL 🌟🌟🌟🌟🌟

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maier, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben , unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns das Sie auch öfters unser Hotel buchen. Es ist richtig das die Preise unterschiedlich sind, der Grund ist hierfür die großen Veranstaltungen in München wie z.B die Messe . Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Maria Gangutis Front office manager

  • Avatar Philip.
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 12:27

    Sehr gutes Hotel für den Preis. Man kann sich nicht beklagen. Nahe an der Autobahn ca 1 min . Auf den Zimmern hört man davon jedoch nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Philip M, vielen Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Odai.l
    1 / 5
    Le 16/07/2018 à 20:39

    Einfach äklig nie wieder. Die Zimmer sind überhaupt nicht sauber und Waschbecken sind nach 2 mal benutzung verstöpft. Echt nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Odai Alqaqa, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es tut mir leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu derartigen Unanehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit habe ich umgehend an unsere Teams weitergeleitet um derartige vorfälle zukünftig zu vermeiden. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Martin Götze Hoteldirektor

  • Avatar Dirk.o
    4 / 5
    Le 23/11/2018 à 09:32

    Gutes Hotel, nettes Personal. Frühstück gut und reichhaltig. Ich persönlich finde es mit 15,- zu hoch, aber ist ein üblicher Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Isaak.f
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 15:56

    Relativ sauber, netter Service. Frühstück OK. Hatte schon deutlich bessere aber auch schlechtere.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Efthymiadis, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt imMercure Hotel München Ost Messe. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Gangutis Front Office Manager

  • Avatar Kerstin.c
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 09:47

    Für uns war es ein angenehmes Hotel. Das Personal war zuvorkommend, Zimmer für uns ok. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schevel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Michael.o
    3 / 5
    Le 27/09/2020 à 09:35

    Super freundliches Personal. HOTEL etwas in die Jahre gekommen, aber soweit Ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Molz, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Ost Messe. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Gangutis Front Office Manager

  • Avatar Ah..a
    4 / 5
    Le 17/01/2018 à 07:03

    Zentrum na Hotel Zimmer sind Geräumig Frühstück hat leicht Kantinenflair aber gut 😊 Kann man aber trotz allem noch empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ahmet Ka Ma CI, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carina Loder Front Office Manager

  • Avatar Mike.i
    5 / 5
    Le 12/12/2014 à 10:21

    hatten nen dealgutschein, war ne richtige entscheidung. city in 25min erreichbar, bushaltestelle 5min entfernt. frühstücken super, wifi kostenlos, hilfsbereite mitarbeiter. sauber, ordentlich. nix zu meckern.

  • Avatar Marvin.
    4 / 5
    Le 22/10/2017 à 11:06

    Zimmer sind ordentlich und sauber. Mitarbeiter freundlich, der einzige Haken ist die Lage an der autobahn. Für Geschäftsreisen aber super.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marvin Daniel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Kira.e
    3 / 5
    Le 14/02/2020 à 16:22

    Sehr gutes Hotel alles sehr unkompliziert. Preis Leistung passt auch, nur es ist etwas zu außerhalb.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Chris.h
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:32

    Waren zwar dann doch im Ibis was sehr schön war

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Chris, vielen Dank für dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen Nicole Hahn Direktionsassistent (Original) Dear Chris, thank you very much for your feedback. Best regards Nicole Hahn Assistant Manager

  • Avatar Bernhard.r
    3 / 5
    Le 13/10/2019 à 06:40

    Wenn die Betten etwas härter und die Bar-/Frühstückspreise etwas günstiger wären und das Hotel nicht etwas abgelegen wäre, dann wäre es gar nicht schlecht ...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kremers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar SB.
    3 / 5
    Le 07/02/2020 à 17:42

    Unkompliziert Hotel leider etwas außerhalb aber okay?!? Preis Leistung ist gut! Nettes Personal 🔝

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Maria Gangutis Front Office Manger

  • Avatar David.l
    5 / 5
    Le 21/12/2017 à 20:03

    Preis/Leistung Top und freundliches Personal. Saubere und grosse Zimmer. Betten sind auch groß und gemütlich

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ulbrich, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Kevin.r
    5 / 5
    Le 25/09/2017 à 12:44

    Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Die Lage ist auch nicht schlecht, in ca. 15 Minuten ist man mit dem Taxi im Zentrum...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Arnold, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Martin Götze Hoteldirektor

  • Avatar Kerstin.i
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 22:42

    Schönes Hotel, tolles Zimmer, wir waren rundum zufrieden. Der Weg in die Innenstadt ist mit dem ÖPNV etwas länger.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hildebrand, vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit Grüßen aus München Carina Loder Front Office Manager

  • Avatar Nicolas.a
    4 / 5
    Le 03/05/2017 à 21:28

    Ziemlich cooles Hotel :) Nur verstehe ich nicht warum sie eine Bose-Soundbox im Zimmer haben, wenn man sie nicht laut aufdrehen darf 😂

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo N. Langer, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Qualitativ hochwertiger Sound ist uns wichtig. Wir legen Wert auf gute Technik. Sicherlich konnten Sie Ihre Musik genießen, auch wenn in einem Hotel ein anderer Lautstärkepegel angebracht ist. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt in München wieder für unser Haus entscheiden. Grüße Martin Götze Hoteldirektor

  • Avatar Stephan..
    4 / 5
    Le 23/01/2019 à 17:07

    Teppiche etwas fleckig in den Zimmern,sonst aber sehr sauber und toll.Empfang Bar und WLAN sind Spitze.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Edgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Michael.u
    3 / 5
    Le 18/02/2018 à 18:05

    Etwas abgelegen und schlecht mit dem ÖPNV erreichbar. Service an Countertenor und Bar gut. Zimmer sauber mit angemessener Ausstattung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Buslininen 190 + 191 bringen Sie direkt zu der S-Bahn Haltestelle Ostbahnhof, von dort aus fahren alle S-Bahnen stadteinwärts oder stadtauswärts. Bei Fragen helfen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne weiter.Mit freundlichen Grüßen, Carina Loder, Front Office Manager

  • Avatar Oxana.e
    4 / 5
    Le 26/02/2017 à 04:46

    Preis -Leistungsverhältnis ist okay. Nicht schick, aber alles ist da was man braucht. Für den kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Heimann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Auch vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Klaus.o
    4 / 5
    Le 18/01/2013 à 08:42

    Zimmer mit A/C und gratis-WLAN. Tolles Frühstücksbuffet. Bushaltestelle zur Innenstadt direkt vor dem Hotel. Wir kommen wieder Danke!

  • Avatar Thomas..r
    5 / 5
    Le 13/11/2019 à 20:31

    fawad war der sympathischste und kompetenteste barmann den ich jäh in münchen angetroffen habe super hotel zimmer waren zu vollster zufriedenheit gereinigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ettwein, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an Fawad weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Jan.a
    4 / 5
    Le 05/12/2017 à 21:14

    Sehr bequeme Betten, gutes WLAN. Klimaanlage und Safe vorhanden. Parkebene unter dem Haus, kostenpflichtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kock, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Dariusz.i
    4 / 5
    Le 05/07/2012 à 19:25

    Hier hat wirklich alles gestimmt! Hervorheben muss man die sehr saubere und vollklimatisierte Zimmer. Als Schmankerl gibt es noch WiFi umsonst.

  • Avatar Wolfgang.i
    3 / 5
    Le 09/12/2017 à 18:32

    Personal freundlich, Frühstück überlaufen, Stil wie bei einer Zeitreise in die 70er und etwas abgelegen. Aber nur fürs schlafen ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ziegler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Best Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 16:16

    Angenehm, sauber, alles in Schuss und unter 60€ ohne Frühstück. Dieses war auch super

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freue uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Ar.o
    3 / 5
    Le 09/08/2018 à 15:21

    Preiswertes Hotel mit gutem Frühstück. Gute Anbindung zur Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( Zeitaufwand ca. 30 min pro Strecke).

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Hans.
    / 5
    Le 24/02/2020 à 00:00

    Der Preis und die Parkmöglichkeiten Das Zimmer im Hof war sehr ruhig Für den Preis war alles ok

  • Avatar Hans.
    / 5
    Le 24/02/2020 à 00:00

    Der Preis und die Parkmöglichkeiten Das Zimmer im Hof war sehr ruhig Für den Preis war alles ok

  • Avatar Raphael.a
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 20:36

    Für ein Mercure Hotel eine Nacht in München für 55 € zwei Personen fantastico Gut und günstig sehr gepflegt und sauber 😊😉😎🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Raphael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Leila.o
    4 / 5
    Le 16/07/2020 à 18:06

    Sehr sauber und nettes Personal, gutes Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Frau Jorden, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

  • Avatar Sandra.u
    4 / 5
    Le 18/08/2017 à 19:34

    Ist ein normales Mercure Hotel, allerdings etwas wuselig,da viele Reisegruppen hier absteigen.Alles OK

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Budget Hotel

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Aurbacher

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundlich und bemüht, sauber...

  • Latest Listing

    Hotel Prinzregent München

    (99 Rezensionen)

    Sehr feine Küche zu fairen Preisen. Unbedingt den Bunten Spargelsalat mit geräucherter Entenbrust probieren. Ein echter Gaumenschmaus....

  • Latest Listing

    Hotel zum Erdinger Weissbräu München

    (34 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel (Original) Great hotel...

  • Latest Listing

    Hotel Stadt Pasing

    (84 Rezensionen)

    Lovely place....

  • Latest Listing

    Hotel NH München City Süd

    (100 Rezensionen)

    Das Zimmer war schön und ruhig, die Mitarbeiter äußerst freundlich und hilfsbereit. Allerdings würde ich dringend empfehlen, das Frühstück gleich bei der Reservierung mitzubuchen. Bei kurzfristiger Buchung kostet das Frühstück 18,50 € pro Person und Tag, was ich frech teuer finde. Das ist es definitiv nicht wert....

📅 Verfügbarkeit prüfen