Hilton Munich Airport

  • 4.4
  • Hotels
  • München-Flughafen

Über : Hotels Hilton Munich Airport in München-Flughafen

Dezent eingerichtete Zimmer in einem modernen Hotel mit Terminalzugang, hellem Restaurant und Spa mit Pool. Schickes Flughafenhotel mit Restaurant.


Tags: Hotel, Bankettsaal, Geschäftszentrum, Kongresszentrum, Veranstaltungsstätte, Besprechungsplanungsdienst, Tierfreundliche Unterkunft, Spa und Fitness-Studio,

Die Meinungen (99)

  • Avatar MirCu.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 10:13

    Sehr netter und zuvorkommender Empfang von der Spät/Nachtschicht und auch der Portier außerordentlich aufmerksam und freundlich. Herr H. hat wirklich besonderen Lob verdient für seine freundliche Art. Frühstück war super!!! Richtig gut und geschmacklich hervorragend!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r MirCu, im Namen des gesamten Teams im Hilton Munich Airport möchten wir uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob haben wir selbstverständlich stolz an unser Team weitergegeben und wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut als Gast bei uns zu begrüßen! Herzlichst, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 14:11

    Wir haben vor unserem Flug nach Los Angeles hier geschlafen und wir waren begeistert. Wir waren in einer Junior Suite im renovierten Trakt. Ein Babybett war vor der Ankunft bereits im Zimmer und auch das zweite Bett wurde gleich nach unserer Ankunft hergerichtet. Besonders toll war auch das Kofferservice. Unsere Koffer wurden am Abflugtag bis zum Check In Schalter gebracht. Vielen Dank dafür!!

  • Avatar Dominik.c
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 06:16

    Beide Terminals zu Fuß erreichbar. Haben zwei Zimmer nebeneinander im neuen Nordflügel bekommen. Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gern wieder.

  • Avatar Thomas.l
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 09:50

    Für den Start der Urlaubsreise optimal. Klasse Zimmer, sehr guter Check in Service. Nur warum es kein freies WLAN gibt und sich registrieren muss, das erschließt sich mir nicht ganz. Sonst ein Klasse Hotel. Würden wir wieder so machen.😃💪

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 18:41

    Nicht billig, dafür aber gut. Der perfekte Ort, um eine Flugreise entspannt starten zu können. Auto ist untergebracht und man kann vor dem Start in die Ferne einen schönen Abend verbringen.

  • Avatar Marcel.
    4 / 5
    Le 14/03/2022 à 17:38

    Fußball-Fans kennen das Hotel ohnehin. Für Flug-Reisende via München ist das Hotel eine geniale Aufenthaltsmöglichkeit. Das Personal ist bemüht, es ist alles gut in Schuss bzw. sogar nobel, das Restaurant ist auch gut. Weniger würde man für die Preisklasse ohnehin nicht erwarten. Spa/Pool sind super. Es ist m.E. eher ein Business-Hotel als ein Familien-Hotel, und von der Stadt München hat man rein gar nichts, aber das müsste einem bei der Wahl des Hotels klar sein, also deswegen kein Punktabzug: es steht hier ganz klar die Nähe zum Flughafen im Vordergrund. Für Reisende ist das Hotel genial. Wäre ich auf der Durchreise, würde ich immer dieses Hotel nehmen.

  • Avatar Harald.r
    4 / 5
    Le 18/05/2022 à 15:28

    Ideal für Flugreisen die am frühen Morgen starten. Nicht gerade besonders preiswert aber sehr schön. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist der pure Nepp. Zweieinhalb Stunden für 18 Euro

  • Avatar Konrad.a
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 02:36

    Das Hotel hat toll renovierte Zimmer und ist ideal um sich bei einem frühen Abflug den Stress der Anreise zum Flughafen zu ersparen. Check- in wag freundlich und zügig. Insgesamt sehr komfortabel und bequem.

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 08:49

    Das Hilton am Airport ist vom Ankunftsterminal am Flughafen mit wenigen Schritten zu erreichen. Wir hatten bereits online eingecheckt und brauchten nur den Schlüssel abzuholen. Das Hotel ist sehr modern und alles wirkt hochwertig. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was der Reisende braucht. Wasserkocher, Kaffee, Tee, Föhn, Flachbildfernseher sind selbstverständlich. Die Betten sind äußerst bequem. Das Badezimmer ist sehr stylisch und mit einer riesigen Regenwasserdusche ausgestattet. Bei dem nächtlichen Toilettengang wird man von Nachtlichter begleitet, die sich automatisch einschalten. Trotz der Lage am Flughafen war es komplett ruhig. Wir haben nichts von den Flugzeugen gehört. Das Restaurant des Hotels befindet sich im Erdgeschoss und ist ebenfalls sehr modern. Alles in allem ist das Hilton eine absolute Empfehlung. (Die Fotos wurden nach dem Gebrauch des Zimmers gemacht.)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gercke, im Namen des gesamten Teams im Hilton Munich Airport möchten wir uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut als Gast bei uns zu begrüßen! Herzlichst, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar Murat.i
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 09:57

    Super und sehr nette Service. Taxi direkt vor dem Eingang wenn man will kann man mit den öffentlichen Transportmittel direkt in die Stadt fahren. Mit 9€ Tickets ist es auch mehr als günstig.

  • Avatar Sandra.l
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 16:41

    Ein tolles Hotel direkt am Flughafen zwischen den beiden Terminals. Ich empfehle bei Flügen am Morgen bereits am Vorabend anzureisen. So kann man in diesem Hotel sehr entspannt in den Urlaub starten. Das Zimmer war toll, genau mein Style... also top ! Das Einzige, was auch den 5. Stern gekostet hat, ist die Tatsache, dass man sich für ein freies WLAN erst mit vielen persönlichen Daten registrieren muss, um dieses nutzen zu können. Warum nicht einfach ein Passwort für einen Gastzugang eingerichtet und ausgehändigt wird, erschließt sich mir nicht. Schade, das hat den super Eindruck von diesem Hotel doch etwas getrübt.

  • Avatar Sandro.r
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 05:25

    Die Hotelzimmer wurden neu renoviert und jetzt kann sich das definitiv sehen lassen. Die Zimmer sind gross, schön eingerichtet und Top Modern. Ich kann und werde das Hotel weiterempfehlen.

  • Avatar Helmut..
    3 / 5
    Le 23/04/2022 à 19:24

    Hoher Preis aber nur Durchschnitt. So gelang es nicht die Temperatur im Zimmer nachts abzusenken. Das bezahlte Frühstück musste ich ausfallen lassen, da mein Flug früher stattfand - da wäre ein "Lunchpaket" als Service für Frühaufsteher angemessen gewesen. WLAN-Kosten sind unverschämt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr P., auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihr wertvolles Feedback bedanken und Ihnen versichern, dass wir dies als Anlass nehmen, unsere Serviceleistung in Zukunft zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Herausforderungen mit der Temperatur im Zimmer hatten. Sie dürfen sich in solchen Fällen immer an unser Team vor Ort wenden. Auch können wir Ihnen versichern, dass wir stets den Wunsch haben unsere Gästeerwartungen zu übertreffen, dass uns dies nicht gelungen ist bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen - bitte melden Sie sich jederzeit direkt bei uns, wenn Sie Anliegen oder Fragen haben. Herzliche Grüße, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar MucMike.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 16:55

    Super Hotel, an einem der besten Flughäfen der Welt. Zimmer vor allem im Neubau absolute spitze. Sehr gut schallisoliert, man hört nichts. Nur 2 Minuten zur Sicherheitskontrolle im Terminal 2. Weltklasse. Leider flog ich in die USA über FRA. Der mit Abstand übelste Flughafen Europas hat mich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.

  • Avatar Wie.
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 05:59

    Da unser Anschlussflug nach Rom ausfiel, blieben wir eine Nacht in München. Die Räume waren angemessen und der Service gut. Zum Glück waren auch unsere Koffer in München geblieben und wir konnten uns abends umziehen und spontan unsere Münchner Freunde im Käfer treffen. Unverhofft kommt oft. Am nächsten Morgen ging es dann früh weiter nach Rom und wir konnten schon in unserem wunderschönen Hotel am Trevibrunnen einchecken, uns für Rom frisch machen und die Stadt erkunden. Wir bleiben eine Woche in Rom, danach geht es in ein Resort an die Küste. Herrlich.

  • Avatar René.a
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 09:54

    Tolles Hotel mit bester Lage direkt am Terminal 2. Service war von der Begrüßung über den Frühstücksservice bis hin zum Check-Out sehr überzeugend und professionell. Großes Lob an den Service und die Küche bei unserer Abendveranstaltung in der Executive Lounge.

  • Avatar Helge.c
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 09:09

    Top Hotel mit der für ein Flughafenhotel perfekten Lage. Die Zimmer sind sehr schön und angenehm groß mit einer tollen Ausstattung und einem fantastischen Bett. Das große Badezimmer mit der Rainforest Dusche und dem großen Waschtisch ist das Highlight. Ein sehr gutes Frühstück bekommt man im zugehörigen Restaurant. Einzige Kritikpunkte sind das langsame WLAN (gegen Aufpreis gibt es Highspeed Zugang, das ist nicht mehr zeitgemäß) und der Fernseher mit den regelmäßigen Bild und Ton-Aussetzern. Ein weiteres Mal im Hilton, dieses Mal die Familiensuite, ebenfalls großartig

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmidt, im Namen des gesamten Teams im Hilton Munich Airport möchten wir uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut als Gast bei uns zu begrüßen! Herzlichst, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar Detlef.o
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 06:28

    Service habe wir nur beim Check-in/-out in Anspruch genommen. Der war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich und sauber; der Standort direkt am Flughafen für unsere Zwecke ideal.

  • Avatar Luca.e
    2 / 5
    Le 27/07/2022 à 08:14

    Zunächst die Vorteile: Sauberes großes Zimmer. Schöne Ausstattung. Checkin rund um die Uhr. Bequeme Betten. Freundliches Personal. Die Nachteile: Nach sehr später Anreise kamen wir erst um Mitternacht an und hatten noch Hunger. Im Provinzflughafen München schließt eigentlich alles um 22 Uhr. Es gibt aber Zimmerservice. Juhu. Juhu? 2 x Gulaschsuppe mit Weißbrot und zwei Weißbier. Total easy, sollte man meinen, für ein Hotel dieser Preisklasse. Weit gefehlt. Gulaschsuppe kalt, Weißbrot war kaltes hartes Toast. Weißbier in Flaschen mit zwei kleinen Saftgläsern. Dazu grausige Nachos die niemand bestellt hat. Für 40 Euro unmöglich. Im Bad gab es keine Zahnputzbecher. Dafür aber noch Einzelpackungen an Duschlotion etc. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Fazit. Nie wieder. Schade drum.

  • Avatar Aypi.
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 21:38

    Kann nur die Meetingräume bewerten. Alles in Ordnung, super Lage zum Flughafen. Der Service war leider nicht gut. Personal sehr genervt bei Nachfragen.

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 08:44

    Sehr gut gelegenes Hotel am Flughafen. Renovierte Zimmer. Der Service im Mountain Hub war entäuschend. Bei nur einem Kellner der gearbeitet hat kein Wunder. Das Essen war dann aber lecker.

  • Avatar Giorgia..
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 04:02

    1min. Zum Terminal: Noch nie so smooth zum check in um 3:30h Sehr schöne geräumige Zimmer. Sehr leise! Kaum zu glauben! Es gibt bei der Rezeption eine kleine leisure Ecke mit Kicker, Golf usw. Die Hilda war der Hit :)

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 17:23

    Ich hatte einen Termin in der Nähe des Airports München und wählte deshalb das Hilton Munich Airport. Das Hotel ist direkt am Terminal 2 und deshalb innerhalb von wenigen Minuten nach Verlassen des Flugzeugs zu erreichen. Das Zimmer war modern und komfortabel. Die Lounge hatte ein attraktives Angebot an Getränken und Snacks. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Ho.a
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 14:33

    Der Standort ist natürlich perfekt, die Zimmer stilvoll eingerichtet und die Lobby eindrucksvoll gestaltet. Wenn wir nochmal von München fliegen, dann kommen wir gerne wieder!

  • Avatar Hamid.a
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 10:54

    Zimmer wahr sehr sauber. Das Umbauen hat sich gelohnt im Hote, Zimmer Luxuriöser, Badzimmer sehr hell und mitHimmelduscje!! Resraurant ist auch sehr schön gelungen.

  • Avatar Justus.e
    1 / 5
    Le 17/02/2022 à 13:13

    Sehr schlechter Service. Unfähiger saftladen. Nichts was jemals an der Rezeption bestellt wurde, ist angekommen. An der Rezeption wurde ein Rezept von meinem Arzt für mich abgegeben, mit der Bitte es an mich weiterzugeben. Hält das Hilton nicht für notwendig. Das Personal ist zu faul ein Stockwerk hochzugehen. Hat mich 200€ gekostet. Absolut nicht empfehlenswert.

  • Avatar Stefan.
    3 / 5
    Le 26/02/2022 à 09:43

    Preis-Leistung passen nicht. Auf dem Executive Zimmer keine Nespresso Maschine, sondern nur ein einfacher Wasserkocher wie im Hampton by Hilton ist nicht ausreichend. Begrüssungsgeschenk oder aktiv sichtbar hingestellte kostenfreie 2 Wasserflaschen (sind allerdings in der Minibar) würden einladender wirken. Die Nächten kosten hier meist über 200 Euro im Standardzimmer und die Aussicht von 6229 ist wirklich sehr attraktiv, ebenso die executive Lounge mit Blick auf Speisen- und Getränkeangebot. Bei dem Preis von deutlich über 200 Euro erwarte ich dennoch ein eher etwas größeres Zimmer und zumindest Service Angebot. Auch beim Einchecken war das Willkommensgefühl in der unpersönlichen Halle eher nicht gegeben. Man wirkt wie bestellt und nicht abgeholt. Ist das das neue Hilton Gefühl? Das spiegelt sich auch im Innen Design der executive lounge wieder, die das unpersönliche Dasein von Menschen durchaus zu unterstützen scheint. Ausrede corona gilt dabei nicht. Das sieht da außerhalb der Pandemie auch nicht anders optisch aus. Sehr lobend möchte ich allerdings die engagierte Mitarbeiterin in der executive lounge erwähnen. Das Frühstück ist ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mit Blick auf Auswahl und Service der Mitarbeiter.

  • Avatar Andy.e
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 03:57

    Sehr gut für einen Abflug aus München, Preis/Leistung inkl. Pool und Sauna passt.

  • Avatar Jakob.a
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 21:41

    Beim Betreten des Hotels gelangt man in eine schöne Atmosphäre. An der Rezeption wird man direkt freundlich begrüßt und eingecheckt. Die Zimmer sind sauber und großzügig eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tamino, im Namen des gesamten Teams im Hilton Munich Airport möchten wir uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut als Gast bei uns zu begrüßen! Herzlichst, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar Markus.i
    2 / 5
    Le 31/05/2022 à 07:09

    Service is absolut unterirdisch. Frühstück hat auch massiv abgebaut im Vergleich zu vor COVID-19. Hotel ist zu diesem Preis nicht empfehlenswert

  • Avatar XX.a
    3 / 5
    Le 14/03/2022 à 07:23

    Die Lobby und Bar hat den Charme einer Abflughalle. Das Mountain Gourmet Restaurant hat nur Gourmet Preise, die Qualität ist dagegen ein echter Witz. Mir wurde beim Check in ein Upgrade in den Nordflügel angeboten. Allerdings lag das Zimmer dann direkt am Aufzug. Das Zimmer war zwar modern und geräumig, aber leider hat die Klima Anlage „muffig„ gerochen. Für den Preis eine Frechheit!

  • Avatar Torsten.
    3 / 5
    Le 20/03/2022 à 20:33

    Ganz ok. Es ist nachts erstaunlich ruhig. Die Preise sind allerdings zu hoch. 170 Euro für eine Nacht bei geringer Hotelauslastung sind zu viel. Und die 29 Euro für das Frühstück sind auch happig. Zimmer war sehr ordentlich.

  • Avatar Brigitte.d
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 09:13

    Wir haben das Executive im 4. Stock wegen des wunderbaren Ausblicks auf die Nordbahn gewählt. Sehr ansprechendes Design und Ausstattung im Zimmer und auch im Spa-Bereich. Essen im Mountain Hub ganz fantastisch.

  • Avatar Alin.o
    4 / 5
    Le 28/04/2022 à 08:42

    Top Hotel in bester Lage. Schön und modern gestaltet. Guter Service und tadellose Sauberkeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Donnawell, wir möchten uns im Namen des gesamten Teams im Hilton Munich Airport für Ihr freundliches und positives Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen! Herzlichst, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar Clemont.l
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 22:43

    Im Zimmerpreis von 250€ ist kein Wlan enthalten das kostet noch mal 14€ extra oder man meldet sich fürs generelle Bonus Programm des Hotels an. Es gibt keine Flasche Wasser auf dem Zimmer die muss man erst über den room service bestellen.

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 19:43

    Super Hotel. Als HH Gold ein Upgrade zu Executive Room und Late-Checkout 16 Uhr erhalten. Super Angebot in der Lounge, sehr schöne und moderne Zimmer und freundliche Mitarbeiter:innen. Wir kommen gerne wieder! ☺️

  • Avatar S..i
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 20:52

    Als Hilton Honors Mitglied habe ich einen 10% Rabatt-Gutschein für das Restaurant bekommen. Parking 26 kann man anscheinend nicht im Internet buchen. Deswegen habe ich vorab einen Platz bei P7 (Terminal 1) gebucht und ein paar Euro gespart. Hit Us More 1k+ Positive Bewertung Sk.y.pe: rinku.hossain47

  • Avatar Floowerk.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 08:01

    Für mich eines der besten Flughafen Hotels weltweit! Unglaublich zuvorkommende Mitarbeiter und schöne, helle, moderne Zimmer.

  • Avatar Christof.e
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 21:39

    Ein echt sehr gutes Hotel optimal am Münchener Airport gelegen... super freundliche Mitarbeiter eigentlich perfekt... naja der Preis ist auch schon arg happig

  • Avatar Silvia.t
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 19:16

    Jetzt muss ich hier nochmal was anhängen, was mich massiv stört.. Warum wird hier nur auf positive Kritik reagiert und nicht auch auf negatives...sollte für so ein Haus eine Selbstverständlichkeit sein auch mit vielleicht auch angebrachter Kritik positiv umzugehen..lg

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Stoeger, zuerst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Review und Ihr ehrliches Feedback zu hinterlassen. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Feedback unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir dieses als Chance sehen, um unseren Service und insbesondere die Erfahrung unserer Gäste in unserem Haus zu verbessern. Wir sind sehr bemüht darum, auf die individuellen Rückmeldungen unserer Gäste persönlich einzugehen, die genannten Kommentare intern zu besprechen und zu evaluieren und gemeinsam Lösungen zu finden. Im Namen des gesamten Teams hoffe ich, dass wir Sie bald wieder im Hilton Munich Airport als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen vom Münchener Flughafen und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Lessly.a
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 22:39

    Beide Terminals zu Fuß zu erreichen. Mit Glück kann man schon vorher das Zimmer betreten. Als Hilton Honors Mitglied habe ich einen 10% Rabatt-Gutschein für das Restaurant bekommen. Parking 26 kann man anscheinend nicht im Internet buchen. Deswegen habe ich vorab einen Platz bei P7 (Terminal 1) gebucht und ein paar Euro gespart.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lessly Jaramillo Angerer, Wirschätzen Ihre großzügige Bewertung und Ihre geteilten Einblicke sehr. Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie gut es Ihnen gefallen hat, und wir freuen uns besonders darüber, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Anton.e
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 03:42

    Super Hotelzimmer, alles Bestens, sehr freundliches Personal... Gerne wieder 👍👍

  • Avatar Manuel..
    4 / 5
    Le 10/01/2022 à 13:30

    Das Zimmer, die Lage, das Frühstück - alles top. Was unschön war: obwohl im Vorfeld alles zeitlich genau mitgeteilt wurde (Anreise, Abflug, Rückflug, Abfahrt aus dem Parkhaus) und mit einem Park-Sleep-Fly Paket gebucht und bezahlt wurde, waren dennoch 10 EUR Zusatzgebühr fällig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stöhr, vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem vergangenen Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und, dass wir Sie insbesondere mit unserer Lage am Münchener Flughafen, unseren modernen Zimmern und dem Frühstück begeistern konnten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Restbetrags des Parktickets möchte ich mich entschuldigen. Das Parkticket ist bis zu der Uhrzeit abgedeckt, zu der man auch reingefahren ist. Wenn man also diese Uhrzeit überschritten hat, zählt die Uhr leider weiter. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen dass offensichtlich nicht mitgeteilt worden ist und bitte dies zu entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder hier im Hilton Munich Airport begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Kristina.
    3 / 5
    Le 30/12/2021 à 20:30

    Ich finde es SEHR befremdlich, besser gesagt sehr beschämend dass das Personal direkt vor der Lobby raucht, recht laut rumalbert und teilweise ( wenn wohl aus Spaß) gegen die Hotelsäulen tritt... Und das auch noch zu einer Uhrzeit, wo man selbstverständlich das Hotel betritt und verlässt ( gegen 17:30). Ich als Gast habe durchaus ein etwas Verhalten des Personals erwartet, und habe so etwas ehrlich gesagt noch nicht vorher erlebt. Leider haben wir trotz vorheriger Zusage auch keine Zimmer nebeneinander bekommen. Schade, denn gerade in dieser Hotelkategorie erwarte ich doch etwas mehr Seriosität....

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:48

    Qualität hat ihren Preis, die Location ist perfekt für einen early flight ab München, kurze Wege...

  • Avatar Ole.u
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 08:39

    Ich bin Diamond Mitglied und übernachte auf Reisen, wenn immer es geht, in Hilton Hotels. Wir waren sehr zufrieden , die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Der Service ist zuvorkommend. Einzig dass unsere Bettdecke bei Ankunft wie in einem Jugendcamp selber bezogen werden musste war sehr ärgerlich und darf eigentlich nicht passieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jung, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir haben Ihr Feedback bezüglich Bettdecken natürlich an das entsprechende Team weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich Airport als unseren Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Manuela.e
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 19:35

    Schöner Empfang, nettes mehrsprachiges Personal. Zimmer war mega! Wir habe eines mit Blick auf den Start der Flugzeuge gehabt. Sehr modern und kein Fluglärm zu hören! Bad ein Traum! Wir werden auf jeden Fall wieder dort vor dem nächsten Flug übernachten!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Heller, vielen Dank, dass Sie sich fürs Hilton Munich Airport entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit unserer Gastfreundschaft und unseren neuen Zimmern mit Aussicht eine Freude bereiten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich Airport als unseren Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund! Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 12:47

    Schönes Hotel direkt mittig der beiden Terminals gelegen. Dadurch sehr kurze Laufwege zu den Terminals. Sehr gutes Frühstück + Restaurant. Personal manchmal etwas "steif" aber freundlich. Neu eingerichtete, moderne und super saubere Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Pirzer, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat uns Sie das leckere Essen genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 09:30

    Zum Mittagessen hatte ich einen Caesars salad mit gegrillten Garnelen. Sensationell lecker, ebenso das frische knackige Brot dazu

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 05:40

    Super Zimmer, leider sehr schlechtes Internet im Zimmer. Trotzdem sehr empfehlenswert!

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:24

    Sehr schöne Location für Konferenzen. Das Servicepersonal ist hervorragend. Das Essen großartig.

  • Avatar Sascha.u
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 15:04

    Sehr modern. Super nettes Personal. Die Sendung Doppelpass war dort. Gute Unterhaltung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dupont, im Namen des gesamten Teams im Hilton Munich Airport möchten wir uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut als Gast bei uns zu begrüßen! Herzlichst, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 10:30

    Absolut Großartig! Fünf von Fünf ⭐️ Sternen. Große Moderne und Stylisch Eingerichte Zimmer! Bequeme Betten und sehr Sauber. Das Personal ist zuvorkommend und sehr Freundlich - absolutes Vorzeige Hotel !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r M, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr großartiges Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und, dass wir Sie insbesondere mit unseren frisch renovierten Zimmern  und unserem Team begeistern konnten. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder im Hilton Munich Airport begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und ein frohes und gesundes neues Jahr Fabienne Frank Executive Office Hilton München Airport

  • Avatar Dachtechnik.e
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 11:05

    Empfang an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle saubere Zimmer mit durchdachtem Hygienekonzept. Anmerkung: Sehr flauschige Handtücher. Ruhige Umgebung, es ist kein Fluglärm wahrnehmbar. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant. Stylisch mit offener Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Stiegl, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre perfekte Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen wohltuenden Aufenthalt bei uns im Hause hatten und, dass wir Sie insbesondere mit unserem freundllichen Team, den ruhigen Zimmern und unserem neu designten Mountainhub Social Dining Restaurant begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich Airport als unseren Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Erwin.o
    3 / 5
    Le 10/07/2022 à 17:03

    Wir fahren schon über 15 Jahre einmal im Jahr zum Sonntag Frühstück nach München iin dieses Hotel.

  • Avatar Claudius.e
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:37

    Der Spa-Bereich ist super. Mit Pool und Sauna die ideale Entspannung von einer anstrengenden Reise.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Heller, im Namen des gesamten Teams im Hilton Munich Airport möchten wir uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut als Gast bei uns zu begrüßen! Herzlichst, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar Thomas.a
    4 / 5
    Le 25/07/2021 à 09:56

    Da kann man gut sein. Unkomplizierter Check In, freundliches Personal, sehr gut ausgestatteter und angenehm weitläufig eingerichteter Speisesaal mit allem, was das kulinarische Herz begehrt. Das Zimmer modern eingerichtet mit TV und schnellem W-Lan. Einzig der Zimmerservice war für abends um 22 Uhr deutlich zu langsam - sonst hätte es 5 Sterne gegeben. Aber das ist nur eine einmalige Momentaufnahme. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Laas, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Munich Airport entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir nehmen es sehr zu Herzen, denn es hilft uns unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren und, dass wir Sie besonders mit unserer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und kulinarischen Auswahl begeistern konnten. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder im Hilton Munich Airport zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen vom Flughafen München und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Kristin.o
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 11:03

    Nette Begrüßung beim check-in, schönes und sauberes Zimmer. Bekamen sogar ein Upgrade. Betten etwas weicher, aber angenehm. Top ist natürlich die Lage direkt im Flughafen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Wolfram, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und, dass wir Sie insbesondere mit unseren modernen Zimmern, unserem Personal an der Rezeption und der Lage am Münchener Flughafen begeistern konnten. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder im Hilton Munich Airport begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und ein frohes und gesundes neues Jahr Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Anja.e
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 13:09

    Ein schönes, sauberes Hotel mit sehr großen, geräumigen Zimmern. Die Bäder sind ebenfalls sehr schön, die Betten bequem. Die direkte Lage am Flughafen sorgt frühmorgens für einen entspannten Abflug oder für eine entspannt Nacht nach der Ankunft. Man kann direkt zu Fuss zum Terminal laufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Herzog, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung und insbesondere, dass wir Ihnen mit unseren wunderschönen Zimmern und der top Lage eine Freude bereiten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich Airport begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Tresl.e
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 20:20

    Wir hatten das Glück, bereits in dem neuen Anbau zu übernachten. Es war sehr modern gestaltet und eingerichtet. Wir wurden sehr nett empfangen und das Personal/Service waren stets nett und hilfsbereit. Wir hatten das Hotel aufgrund der Toplage zum Flughafen gewählt (zweimal hinfallen und man ist im Terminal). Trotz ab- und ankommenden Flugzeugen hatte man in den Zimmern nichts bzw. nur gering etwas davon mitbekommen. Das Frühstück war aufgrund der Corona Einschränkungen sehr lecker/frisch und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen wieder 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Tresl Be, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Munich Airport entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren und, dass wir Sie in jeder Hinsicht von uns überzeugen konnten. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder im Hilton Munich Airport zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen aus München und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar gerifantas.o
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 19:49

    Ein sehr modernes Hotel. Die Zimmer sind mit Touchscreen Lichtschalter ausgerüstet. Wenn man hier sein Zimmer sucht ist es besser einn Mitarbeiter(in) weisen dir den Weg. Zimmer sind sehr sauber und modern gestaltet. Sehr großer Vorteil genau zwischen den Terminal 1 + 2 zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Gerifantas Konrad, Wir sind wirklich ermutigt, Ihre hervorragende Bewertung bei uns zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, wie sehr es Ihnen gefallen hat, es freut uns besonders, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und unser neues Design gefallen hat. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu haben. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Vorstandsbüro Hilton München Flughafen (Original) Dear gerifantas Konrad, We are truly heartened to receive your outstanding review with us. Thank you for letting us know how much you enjoyed it, we are especially pleased that you felt well-looked after and liked our new design. We look forward to having you with us again in the near future. Best Regards and stay safe, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Zombel.
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 17:58

    Sehr freundliche Mitarbeiter,tolle Raucherareas. Grosser und übersichtlicher Flughafen!!

  • Avatar Axel.e
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 11:19

    Definitiv 5-Sterne-Qualität! Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, der Wunsch nach einem "late checkout" wurde sofort erfüllt. Die Executive-Zimmer sind topmodern und das Bett so bequem, dass man morgens eigentlich nicht aufstehen möchte. Wenn man es aber doch geschafft hat, wird man mit einem phantastischen Frühstück belohnt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Beck, wir freuen uns sehr, dass Sie einen 5 Sterne Aufenthalt mit uns hatten und vor allem sich dank unserer Gastfreundlichkeit sehr willkommen fühlten. Wir hoffen, Sie bald wieder mit unseren super bequemen Betten und fantastischem Frühstück beglücken zu dürfen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Giorgio.a
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 07:29

    Sehr zufrieden mit dem Service und den Zimmern. Leider etwas hochpreisig.

  • Avatar Andreas.o
    2 / 5
    Le 12/09/2021 à 15:56

    Hohe Gebühren für WLAN, schon 14,95 €/Tag für Standardverbindung, Abfluss Badewanne undicht. Man musste ständig Wasser einlassen während des Bades. Sonst sauber und freundliches Personal. Im Restaurant sehr sehr nett.

  • Avatar Dr..l
    3 / 5
    Le 02/06/2022 à 20:29

    Naja. Service könnte besser sein. Der Concierge war nicht wirklich informiert und hilfreich 😢

  • Avatar A.e
    4 / 5
    Le 03/11/2021 à 09:49

    Sehr schöne große Hotel. Lage Top , wenn man nicht so lange von München zu Flughafen fahren will. Nachteilen Preis und Internet Zugang begrenzt. Man wird schnell auf die Homepage von Hilton geleitet wo man für Internet bezahlen muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r A Germany, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Als Hilton Honors Member haben Sie in allen Hilton Hotels weltweit kostenlosen Internetzugang, die Registrierung als Mitglied ist ebenfalls kostenfrei. Melden Sie sich hierzu gerne bei uns und wir führen Sie durch den Registrierungsprozess. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Sandy.
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 18:56

    Toller Service, alles Tipi topi, ist bei dem Preis aber auch zu erwarten.

  • Avatar sascha.e
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 19:21

    Super Hotel, sehr schöne Zimmer und sehr guter Service!

  • Avatar Matthias.a
    3 / 5
    Le 07/11/2021 à 20:46

    Haben München für einen Tag besucht und wollten gerne ein Hotel in Flughafennähe haben. Der erste Eindruck war sehr positiv. Extrem freundliches Personal und auf den ersten Blick ein sauberes Zimmer. Auch der Check-In eine Stunden vor der offiziellen Zeit wurde anstandslos und schnell getätigt. Auf den zweiten Blick wurde es dann aber leider unrund. Das beim Check-In gebuchte Abendbuffet im ansässigen Restaurant war dort, trotz vorheriger Aussage der Rezeption, nicht bekannt. Wir konnten zwar trotzdem dort essen und auf das Zimmer abrechnen lassen, aber bis zum Check-Out war nicht bekannt, ob vorher eingeräumte Rabatte berücksichtigt wurden. Das Buffet selbst ist dazu in keinster Weise den Preis wert (Regulärer Preis zu der Zeit € 48,-). Das Frühstück zu einem ähnlich hohen Preis haben wir uns dann direkt verkniffen. Die Nacht als solches war recht angenehm, und in den Betten konnte man gut liegen und schlafen. Leider kamen erst am nächsten Morgen einige Unzulänglichkeiten im Zimmer zutage. So konnte man an der Rückwand des Bettes deutlich anhand zweier deutlicher Handabdrücke sehen, was eines der Pärchen vor uns wohl in dem Bett so angestellt hatte. Gerade solche Spuren sollte das Reinigungspersonal aber eigentlich vorher beseitigen, wenn man dann schon wegen Corona jedes Zimmer unübersehbar versiegelt. Außerdem war die Regendusche am Anschluß undicht, so dass 70% des Wasser an die Decke spritzen statt durch den Duschkopf zu laufen. Der Check-Out lief dafür wieder sehr schnell und Problemlos. Alles in Allem nicht prinzipiell schlecht, aber für den Preis dann doch zu viele Dinge, die nicht so perfekt waren.

  • Avatar Gerhard.o
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 16:15

    Bestes Flughafenhotel Europas mit Sternerestaurant an einem der 10 besten Flughäfen der Welt

  • Avatar Haktan.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 11:56

    Super Ambiente. Sehr nette Mitarbeiter. Zimmer sind toll ausgestattet.

  • Avatar sage.o
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 13:35

    Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Mein Name wurde mit der Email vertauscht. Problem gesucht, erkannt, gelöst. Danke. Sehr gutes Restaurant. Sehr gute Bar. Frühstück konnte wegen des frühen Abflugs nicht getestet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r sage koochee, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Munich Airport entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit unserer Gastfreundlichkeit, dem Hoteldesign und dem leckeren Essen eine Freude bereiten konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich Airport als unseren Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 13:32

    Habbe 2 Nächte dort verbracht, echt Top, schöne Zimmer und guter Service

  • Avatar Gregor.u
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 18:01

    Check-In schnell und professionell. Zimmer komfortabel, in modernem Zustand und sauber. Mitarbeiter/innen freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die Executive Lounge: Ansprechend möbliert, Service top, sehr freundlich und zuvorkommend - beispielhaft. Das Speisen- und Getränkeangebot ist reichlich und gut. Rundum ein guter Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kutsch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich Airport als unseren Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund, Herzliche Grüße, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Michaela.r
    4 / 5
    Le 06/01/2022 à 08:33

    Wir haben nur eine Nacht darin geschlafen das Zimmer war sehr schön nur nicht ganz sauber es lagen viele lange schwarze Haare herum. Das war nicht besonders schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Braun, vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit des Zimmers möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben und, dass Ihr Feedback an die entsprechende Abteilungen kommuniziert wurde, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Dennoch hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Munich Airport begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Roland.e
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 05:36

    Zimmer Service Standort super. Cocktail Pina Colada. Nachholbedarf.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir fühlen uns geehrt, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton München Flughafen (Original) Thank you for your 5* rating! We are honored to have had the opportunity to welcome you to our hotel. Kind Regards, Hilton Munich Airport

  • Avatar Rene.c
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 23:07

    Wir waren 2 Nächte im Hilton Hotel vor unserem Abflug. Wir hatten eines der modernen Deluxe Zimmer welche sehr komfortabel ausgestattet waren und keine Wünsche übrig ließen. Sogar der Wunsch eines Conor Rooms mit schönen Ausblick wurde erfüllt und trotzalledem war keinerlei Lärm von den Flugzeugen zu hören. Das Frühstücksbüffet war sogar wieder offen und war sehr lecker und reichhaltig. Auch das Abendessen war sehr extravagant und in schönen Ambiente. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und laßen jeden Wunsch von den Lippen ab. Alles im allen ein sehr angenehmer Aufenthalt und aufgrund der fußläufigen Anbindung zum Terminal eine sehr entspannt Variante eine Reise anzutreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schumann, vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Munich Airport und für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus zufrieden waren und wir Sie in jedem Aspekt von uns überzeugen konnten. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Reinhold.t
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 19:27

    Tolle Fahrt von Innsbruck nach München gehabt. Fahrer haben es auf den Millimeter genau zwischen den Baustellen hindurch manövriert, Klasse. War oben ganz vorne mit Panoramablick, wollte immer in den Rückspiegel gucken, war keiner 😊 bald mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Strauß, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine so tolle Fahrt nach Innsbruck hatten und hoffen, Sie bald bei uns im Hilton Munich Airport als unseren Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 16:00

    Einwandfrei für eine Übernachtung vor einem sehr frühen Abflug von Terminal 2. Sehr höfliches Personal an der Rezeption, besonders morgens um kurz vor 6 beim Check-Out. Leider hat der Kaffevollautomat bei der Rezeption noch geschlafen... Beim Zimmer gibt es nix zu meckern - siehe Bilder unter Zimmer oder Ausstattung. Leider läuft die schöne Bar im großen Eingangsbereich aufgrund der aktuellen Bestimmungen auf Minimalbetrieb. Trotzdem war der Kellner auf Zack und versorgte die Gäste drinnen und draußen mit schön gekühlten HB Getränken.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten, und wir Sie mit unseren neu renovierten Zimmern und vor allem unserer Gastfreundlichkeit begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich Airport als unseren Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Henrik.a
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 11:04

    Tolles sehr schönes und großzügiges Hotel, direkt am Terminal 2 gelegen. Damit hat man weniger Stress bei Abflug in den Urlaub. Dank schallisolierter Fenster hört man von Starts und Landungen gar nichts. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert, nur geschnittene Brotscheiben fehlen derzeit, wahrscheinlich wegen Covid. Auf jeden Fall das Geld wert und ein gelungener Start in den Urlaub!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Haas, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich Airport und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und besonders das angenehme ruhige Zimmer genießen konnten. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Christoph.e
    4 / 5
    Le 14/05/2021 à 20:58

    Das Hotel und die Belegschaft sind ordentlich und hervorragend. Wenn man aber mit nasser Kleidung aus dem Regen kommt, wirds schwierig: keine Garderobe am Zimmer, die das Trocknen ermöglicht. Nur geschlossene Kästen, die einem dabei nicht viel helfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Feichtenschlager, vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Munich Airport und für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus zufrieden waren und nehmen uns Ihr Feedback bezüglich der Garderobe gerne zu Herzen. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen. Mit freundlicen Grüßen und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Nathalie.a
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 16:12

    Ich liebe das Hilton am Airport! Schon beim Einchecken wird man überaus freundlich begrüßt. Mein Zimmer im Nord Wing ist modern und trotzdem gemütlich gewesen. Am Frühstücksbuffet findet man alles was man sich vorstellen kann. Findet man irgendetwas nicht, versuchen die Angestellten es möglich zu machen. Wieder einmal lässt das Hilton keine Wünsche offen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wagner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr freundliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatten und ihn in vollen Zügen genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte und freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unseren neuen Restaurants, unseren Zimmern, unseren tollen Mitarbeitern, unserer Lage am Flughafen München und nicht zuletzt mit unserem Spa-Bereich begeistern konnten. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton München Flughafen

  • Avatar Elisa.
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 19:52

    Sehr freundliches Personal! Die Eingangshalle mit Lobby und Bar ist sehr schön gestaltet! Die Zimmer sind in Top Zustand und sehr modern eingerichtet! Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir freuen uns sehr über Ihre 5* Bewertung und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns übernachten! Mit freundlichen Grüßen, Hilton München Flughafen (Original) We are so pleased to see your 5* rating and that you enjoyed your stay at our hotel. We would love to have you stay with us again! Kind Regards, Hilton Munich Airport

  • Avatar Joa.
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 08:09

    Die perfekte Übernachtung in schönen ruhigen Zimmern vor einer Flugreise. Ausgeschlafen das sehr gute Frühstücksbuffet genießen und danach stressfrei in den Flieger. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Joa, wir freuen uns sehr über Ihre großzügige Bewertung von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben wie gut es Ihnen gefallen hat, und wir sind besonders glücklich darüber, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Rene.
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 17:58

    Auch in Corona Zeiten eine Gute Wahl. Wie immer toll empfangen worden. Gereinigt und desinfiziert an allen Ecken. Sehr lecker gefrühstückt und zu Abend gegessen im Restaurant Mountain Hub . Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt und kommen wieder ! Vielen Dank .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Göbel, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich Airport und für Ihre 5-Star Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Empfang bei uns im Hause hatten, die Hygiene und das leckere Essen genießen konnten und hoffen, Sie ganz bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Johanna.
    3 / 5
    Le 11/07/2021 à 18:44

    Wir sind Nachmittags gegen 14 Uhr angereist und ich habe mich vorab über eine Essensmöglichkeit informiert. Hier wurde uns ein Foodtruck angeboten, der vor dem Hotel stehen würde. Als wir daraufhin dort essen wollten, war dort eine geschlossene Gesellschaft der Sport1. Daraufhin haben wir uns für den Zimmerservice entschieden, wobei wir uns bei dem schönen Wetter schon gerne auch raussetzen wollten. Hier wurden aber scheinbar TV Persönlichkeiten den eigentlichen Hotelgästen vorgezogen...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Johanna, zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ihr Feedback schätzen wir sehr und nehmen es uns selbstverständlich gerne zu Herzen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie aufgrund der Veranstaltung unseren Sitzbereich vor dem Foodtruck nicht nutzen konnten. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihre Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen und habe Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergegeben, damit sich so etwas nicht wiederholt und sich alle unsere Gäste wohl und geschätzt fühlen. Dennoch hoffe ich, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder als unseren Gast zu begrüßen und den schlechten Eindruck wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 12:29

    Sehr schönes Hotel. Wir sind am Flughafen München nachts gestrandet mit zwei Kindern. Haben spät abends noch zwei zusammenhängende Zimmer bekommen und nachts noch per Zimmerservice ein Abend essen organisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pöhler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich Airport als unseren Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar uo.a
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 03:57

    Restaurant ist viel zu teuer, kleiner Tipp genau neben an gibt es einen Megges einfach da essen. Zimmer waren ok leider keine Steckdose neben dem Bett und nur 1 Decke für 2 Personen. Bei dem Preis nicht in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r uo Yas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass wir Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns im Hause nicht überzeugen konnten und, dass das Zimmer nicht für 2 Personen vorbereitet war. Natürlich ist das nicht der Standard, den wir anstreben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an unsere Hausdame weitergegeben wurde, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Bei unserem neuen Mountain Hub Restaurant Konzept setzen wir auf hochqualitative und regionale Produkte und möchten unseren Gästen natürlich nur das Beste bieten. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich Airport als unseren Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 15/04/2021 à 13:33

    Zimmer sind sauber und haben einen ausreichende Größe. Leider ist kein Schreibtisch für Geschäftsreisende im Zimmer., geht aber auch an dem Esstisch ;-) Das Bad ist mit Dusche & Badewanne sehr schön gestaltet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lüers, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus zufrieden waren und, dass wir Sie mit der Sauberkeit und Gestaltung unserer Zimmer begeistern konnten. Der Tisch im Zimmer ist multifunktional nutzbar und so gestaltet, dass er sowohl als Schreibtisch, als auch als Esstisch dienen kann. Wir hoffen natürlich, dass Sie den Tisch bald nicht mehr als Esstisch nutzen müssen, sondern stattdessen in unseren Mountain Hub Restaurants speisen und den Service genießen können. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich Airport zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Luna.o
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 09:17

    Sehr enttäuschend für ein Haus mit diesem Namen. Wir hatten eine Übernachtung gebucht, um am nächsten Morgen entspannt zum Flieger zu kommen. Der "Check in" war schon grenzwertig. Das Zimmer wurde im voraus bezahlt, allerdings wurde die Kreditkarte mit 50 € belastet, " Urton des Portiers" damit niemand den Innhalt der Minibar leert und danach das Hotel verlässt, ohne zu zahlen. Den Gast beim "Check in" schon mal als potentiellen Dieb hinzustellen, kann man machen, kommt aber nicht gut. Außerdem sei das Hilton ein amerikanisches Unternehmen, bei dem dies so üblich sei. Der Inhalt der Minibar besteht aus Wasser, Cola, Bier und Gummibärchen. Den Zustand des Zimmers beschreiben die Bilder sehr gut. Fleckiger Teppich, angeschlagene Fussleisten, Flecken auf den Sitzmöbeln und ein unzureichend geputztes Bad.

  • Avatar Florian.e
    2 / 5
    Le 17/06/2021 à 09:58

    Zimmer nicht sauber (klebrige Getränkeglasrückstände auf dem Schreibtisch und Haare im Waschbecken) trotz „Desinfektionssiegel“ an der Zimmertür… Kein gratis Wasser auf dem Zimmer (wie gewohnt). Beim Auschecken darauf hingewiesen und angegeben deshalb eine kleine Flasche Wasser aus der Minibar getrunken zu haben. Wurde erst als „in Ordnung“ befunden und es konnte ausgecheckt werden. Im Anschluss dann zur Rezeption gebeten um das Wasser zu begleichen… Hat Hilton das so nötig?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Heilig, zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht sauber war und das Wasser auf Ihrem Zimmer gefehlt hat. Selbstverständlich verstehe ich Ihre Empörung darüber. Ich habe Ihr Feedback bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben und mit den betreffenden Mitarbeitern im Dienst wurde gesprochen und eine erneute Schulung durchgeführt. Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Chance geben, das Erlebnis Ihres letzten Aufenthaltes wieder gut zu machen und Sie als unseren Gast im Hilton Munich Airport wieder zu empfangen. Mit den besten Grüßen aus dem Hilton Munich Airport und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Frithjof.h
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 21:27

    Es ist architektonisch sehr gelungen. Für keinen ist es das Highlight eines Urlaubs am Flughafen zu übernachten. Aber dem Hotel ist es gelungen eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die wiedersprüchlich zu der Hektik eines Flughafen ist. Alles schön gelöst.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ohin, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Munich Airport entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die entspannte Atmosphäre in Kontrast zur Flughafenhektik genießen konnten und, dass wir Sie besonders mit unserer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begeistern konnten. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder im Hilton Munich Airport zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen aus München und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar George.e
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 14:18

    Alles top. Gute bedinung und gutes zimmer, das beste nach einem flug.

  • Avatar Hayo.
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 15:24

    Allein schon in Bezug auf den Service beim Checkin muss ich diesem Hotel 5 Sterne geben. Wir mussten wegen einer etwas größeren Reisegruppe etwas länger warten. Aus diesem Grund hat uns der überaus freundliche Mitarbeiter beim Checkin nicht nur ein kostenloses Upgrade auf einen King Deluxe Room gegeben, sondern auch die Möglichkeit geschaffen, dass wir ohne Aufpreis bis 13 Uhr im Zimmer bleiben durften. Richtig, richtig gut! Das gilt übrigens auch für unser Zimmer selbst. Moderner kann man sich ein Zimmer in einem Hotel kaum vorstellen. Geräumig, entsprechend viel Platz für das Gepäck, bequemes Bett und Luxus, wie man es sich von einem Hotel dieser Klasse wünschen würde. Angefangen bei einer Regendusche, über Sensor-Touch-Tasten für die Beleuchtung bis hin zur kontaktlosen Toilettenspülung ist hier alles gegeben. Und on top gab es in unserem Zimmer noch einen tollen Blick auf eine der beiden Start- und Landebahnen des Flughafens. Ich hätte noch Stunden im Zimmer sitzen bleiben können, um die landenden Maschinen zu beobachten. Kurzum: Großartiger Service, tolles Zimmer - ich komme gerne wieder. PS: Dass in einem Hilton-Hotel nicht nur der Zimmerpreis etwas höher ausfällt, sondern auch andere Dinge, wird bei einem Blick auf die Minibar-Preise deutlich. Kleine Milka-Schokolade 4,50 Euro, Cola 3,50 Euro. Stattlich!

  • Avatar Pedro.e
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 14:24

    Es war einfach das beste Hotel meines Lebens.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gebert, im Namen des gesamten Teams im Hilton Munich Airport möchten wir uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut als Gast bei uns zu begrüßen! Herzlichst, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar Sebastian..
    3 / 5
    Le 19/07/2022 à 06:36

    Nette Location für Konferenzen aber sehr in der Zeit stecken geblieben

  • Avatar Susanne.p
    5 / 5
    Le 12/04/2021 à 20:07

    Tolles Hotel, insbesondere bei Transit Aufenthalt am Münchner Flughafen. Die Zimmer (z.B. Familienzimmer) sind sehr gut ausgestattet, der Service war sehr zufriedenstellend und das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Nur die Auswahl der Speisen war sehr eingeschränkt. Da wünsche ich mir mehr vegetarische, vegane und laktosefreie Speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Munich Airport entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren und, dass wir Sie insbesondere mit der Ausstattung unserer Zimmer, dem Service unseres Personals und unserer Lage am Münchener Flughafen begeistern konnten. Ihr Feedback bezüglich der Auwahl der Speisen nehmen wir uns gerne zu Herzen. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Transit wieder als unsere Gäste im Hilton Munich Airport zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen aus München und bleiben Sie gesund Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

  • Avatar Eric.r
    4 / 5
    Le 22/10/2021 à 04:58

    Sehr gutes Hotel wenn man aufgrund der Flugzeiten übernachten muß. Zimmer im Neubau sind top, im Haupthaus eher etwas "in die Jahre gekommen." Frühstück ist sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Brösicke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich Airport als unseren Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund, Fabienne Frank Executive Office Hilton Munich Airport

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Terminalstraße Mitte 20
  • 85356 München-Flughafen
  • hilton.com

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–21:00
Dienstag 06:00–21:00
Mittwoch 06:00–21:00
Donnerstag 06:00–21:00
Freitag 06:00–21:00
Samstag 06:00–21:00
Sonntag 06:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Gumberger Gasthof GmbH

    (100 Rezensionen)

    Klasse Essen...

  • Latest Listing

    Bayerischer Hof

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein schönes Hotel, gut gelegen nahe dem Zentrum. Eigene Parkplätze. Schön eingerichtetes Zimmer, tolle Betten, schönes Badezimmer. Die Beleuchtung im Zimmer war außergewöhnlich gut. Frühstück und Service gut. (Original) Een leuk hotel, goed gelegen bij het centrum. Eigen parkeerplaatsen. Mooi ingerichte kamer, prima bedden, mooie badkamer. De verlichting in de kamer was uitzonderlijk goed. Ontbijt en bediening goed....

  • Latest Listing

    ibis München Garching

    (99 Rezensionen)

    Sauber, allerdings ist der Service am Welcome Desktop und an der Bar ist schlecht. Lange Wartezeiten obwohl nichts los ist und mürrisch dazu 😐...

  • Latest Listing

    Hotel Regent GmbH

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) guter Kundendienst (Original) good Customer service...

  • Latest Listing

    Rappensberger Hotel

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) So ein wunderbarer Ort / Hotel (Original) Such wonderful place/hotel...

  • Latest Listing

    Mercure Hotel München Airport Freising

    (100 Rezensionen)

    Ich habe mich für einen Aufenthalt im mercure Hotel Freising entschieden weil es mir von meinen Arbeitskollegen sehr empfohlen wurde. Ich muss sagen ich war sehr begeistert , erstens vom Restaurant und den hervorragenden Steak Zweitens von dem ausgezeichneten Service und drittens von den sehr sauberen und ordentlichen Zimmern Plus den sehr herzlichen Empfang an der Rezeption...

📅 Verfügbarkeit prüfen