ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe

Über : Hotels ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe in Montévrain

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 01/08/2022 à 06:13

    Wer in einem Ibis Budget absteigt darf keinen Luxus erwarten. Zimmer sind klein schlicht ausgestattet und sauber. Die Lage ist perfekt und man kommt per Metro schnell in das Disneyland. Frühstück war schwach fast keine Auswahl, kein Geschirr. Das muss besser sein. Zimmercode hat ebenfalls oft nicht funktioniert das nervt Unterm Strich Preis Leistung in Ordnung und damit 4 Sterne wert

  • Avatar S...
    / 5
    Le 02/07/2022 à 00:00

    Die Lage ist für einen Besuch im Disneyland perfekt. Metro direkt vorm Hotel und lediglich nur 1 Station bis zum Park. In der Nähe des Hotel befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit vielen Restaurants und Bars. Das Zimmer war sauber, lediglich das Bad war etwas klein und nicht gerade modern. Für ein bis zwei Tage völlig ok. Man sollte aber keinen Luxus erwarten. Das Frühstück allerdings war etwas enttäuschend. Die Auswahl war sehr begrenzt. Bin ich so von anderen Ibis hotels nicht gewohnt. Man wird satt, mehr aber auch nicht.

  • Avatar Johannes.
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 14:37

    Gute Lage, um ins Disneyland zu kommen. Das Hotel liegt direkt neben der Metro. Von dort aus kann man innerhalb von 5min ins Disneyland fahren oder in etwas mehr als 30min nach Paris Stadt rein. Frühstück war übersichtlich, aber in Ordnung, die Zimmer sehr klein. Zum Schlafen reicht es aus. In 5min Entfernung gibt es ein Parkhaus, was man zusätzlich bezahlen muss. In direkter Lager ist es gepflegtes Viertel und ein großes Einkaifazentrum, sowie ein Supermarkt.

  • Avatar Tomy389.
    2 / 5
    Le 09/05/2022 à 12:30

    -Personal an Empfang spricht so gut wie gar kein Englisch -Bett war mit Haaren voll die nicht von uns stammten -Ausstattung ist mäßig aber ansich nicht tragisch -Frühstück ist etwas trostlos gestaltet -Reinigungspersonal wollte einfach ohne Klopfen ins Zimmer (Sicherung hat sie dann aufgehalten) -konnte kein WLAN feststellen (habe dann aber auch nicht weiter nachgefragt) +Liegt direkt neben dem Bahnhof +Liegt in der Nähe zum Einkaufszentrum +Nähe zum Disneyland Insgesamt stimmt meiner Meinung nach nicht das Preis-Leistungsverhältnis von ca. 80€ pro Person/Tag. Angemessen wären um die 50€ (klar ist in der Nähe vom Disneyland/Paris aber gewisse Standards sollten bei dem Preis schon gehalten werden. Alles in allem kann man es für einen kurze Durchreise jedoch empfehlen wenn man seinen Standard weit herunterfährt und sich bewusst macht, dass es nur zur Übernachtung ist.

  • Avatar Klaus.r
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 16:35

    Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Auch der Zimmerservice hat an allen Tagen gut funktioniert. Die Klimaanlage hat ebenfalls gute Leistung gebracht. Was im Vorfeld nicht so ersichtlich war, ist dass die Tiefgarage/Parken eine Gebühr pro Tag kostet. und in der Umgebung sind kaum Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Zimmer sind zum Flur hin leider nicht ganz schalldicht, so dass man leider andere Gäste hören konnte. Nach außen hin sind die Räume aber tatsächlich schaldicht. die unmittelbar neben dem Gebäude verlaufende RER-Bahnlinie hat man bei geschlossenem Fenster nicht gehört. Bei geöffnetem sehr wohl, aber durch die Klimaanlage brauchte man nachts ja kein offenes Fenster. Sehr positiv auch die RER Station quasi direkt vor dem Hotel. Ich persönlich fand es etwas teuer vom Preis-Leistungsverhältnis. Aber grundsätzlich noch im Akzeptablen Bereich.

  • Avatar Janina.
    / 5
    Le 16/06/2022 à 00:00

    Positiv: Lage top (Nähe zur Metro) Tiefgarage direkt am Hotel Frühstück gut Personal freundlich Negativ: Unbequemes Bett Niedriger Wasserdruck

  • Avatar bikestyler3d.
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 05:51

    👍👌👏 Toller Service und Frühstück Sehr Gute Ausstattung Das Hotel ist direkt am Bahnhof und eine Station vom Disneyland-Park entfernt.

  • Avatar Jenna.r
    3 / 5
    Le 23/09/2020 à 11:26

    Das Hotel an sich ist nicht schlecht man bekommt was man bezahlt, was in diesem Fall ja eher weniger ist. Wenn man für Disneyland hier ist, ist die Lage ziemlich perfekt. Die U-Bahn ist direkt vor der Haustüre, 1 Station und man ist da. Das Frühstück war klein, aber durchaus angemessen. Bei der Hygiene oder den Mitarbeitern kann ich mich auch nicht beschweren, einzig der Bierpreis in der Lobby war heftig. Der Wasserdruck in Dusche und Klo war allerdings ein Witz, das Bad war eigentlich nur eine Kabine mit Plastikwänden und winzig klein. Die Klotüre sehr laut -ging immer nur mit Knall zu, da keine Klinge- und die Wände sind sehr hellhörig. Wirklich sehr. Das ist für mich persönlich ein großes Contra. Da wir laute Zimmernachbarn und einen wirklich lächerlich niedrigen Wasserdruck in der Toilette hatten, durften wir problemlos ein Zimmer weiter siedeln, wo es dann gepasst hat. Dank dafür!

  • Avatar Martin..
    / 5
    Le 26/07/2022 à 00:00

    Ich war schon oft in diesem Hotel und schon oft in einem ibis Hotel. Ich wusste was mich erwartet und genau so war es.

  • Avatar Franziska.e
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 20:00

    Top Hotel für den Besuch im Disneyland. Zimmer immer sauber und ruhig.

  • Avatar Thomas.h
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 11:38

    Super Lage, direkt an der RER Station zu Disneyland und Paris. Gute Ausstattung, alles was man braucht. Bett sehr gut. Tiefgarage und Frühstück gegen Aufpreis.

  • Avatar Hendrik..
    2 / 5
    Le 06/11/2021 à 19:09

    Ab ca. 5 Uhr ist es sehr sehr laut und man kann nicht mehr mit offenem Fenster schlafen (siehe Videos). Klimaanlage ist leider auch so laut, dass wir damit nachts nicht schlafen konnten. Die 9,90€ für das Frühstück würde ich auch nicht mehr ausgeben. Der Kaffee hat uns überhaupt nicht geschmeckt.

  • Avatar Diggi.H
    4 / 5
    Le 31/12/2021 à 08:22

    Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Liegt sehr gut zur Shopping Mall und man ist sehr schnell im Disneyland. Auch die Bahnstation ist direkt vor dem Hotel.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 10:43

    Tolle Lage direkt am RER Bahnhof. Sehr freundlich, sauber und gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen wird, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird wie der vorherige. Aufrichtig, La Richtung (Original) We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, La Direction

  • Avatar Lohas.3
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 17:52

    Sehr gute Lage, wenn man zum Disneyland Paris möchte. Schönes Zimmer und reichhaltiges Frühstück. TOP

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 10:15

    Gutes einfaches Ibis Hotel, Optimal gelegen an der RER um in die Stadt oder ins Disneyland zu kommen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen wird, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird wie der vorherige. Aufrichtig, La Richtung (Original) We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, La Direction

  • Avatar Stephan.u
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 09:37

    Sauberes Zimmer, Frühstück auch gut für den Preis absolut zufrieden

  • Avatar Vani.a
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 17:32

    Super sauber und gutes Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen wird, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird wie der vorherige. Aufrichtig, La Richtung (Original) We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, La Direction

  • Avatar Herbert.r
    4 / 5
    Le 09/12/2019 à 06:41

    Super

  • Avatar Calowphie.
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 16:50

    (Übersetzt von Google) Wir blieben vom 28. Juli bis 1. August und fanden uns sehr wohl. Das Hotel war sauber, das Frühstück war reichhaltig mit einer großen Auswahl. Wir blieben eine Weile im Hotel, aber das Beste ist die Lage: in der Nähe von Disneyland und der RER (direkt neben dem Bahnhofsausgang und eine Haltestelle vom Park entfernt). Der einzige Mangel ist, dass wir in unserem Zimmer mehrere angeschlagene Möbel gefunden haben und am letzten Tag der Unterkunft, während der Reinigung des Zimmers immer ausgezeichnet war, sie einige Handtücher weggenommen haben, die wir brauchen würden. (Original) Abbiamo soggiornato dal 28 luglio al 1 agosto e ci siamo trovate molto bene. L'albergo era pulito, la colazione era abbondante con vasta scelta. Siamo state poco dentro l'hotel ma la cosa migliore è la posizione: vicino a Disneyland e alla RER ( proprio accanto all'uscita della stazione e ad una fermata dal parco). L'unica pecca è che all'interno della nostra stanza abbiamo trovato svariati mobili sbeccati e l'ultimo giorno di alloggio, durante le pulizie della stanza sempre state ottime, ci hanno tolto degli asciugamani che ci sarebbero serviti.

  • Avatar Anna.o
    3 / 5
    Le 19/06/2022 à 13:58

    (Übersetzt von Google) Super einfaches Hotel mit billigen und einfachen Möbeln, sehr kleines Badezimmer, das eher wie eine große Kiste aussieht als wie ein separates Zimmer. Das Zimmer war in den Ecken staubig. Keine Minibar, kein Wasserkocher. Das Personal ist jedoch super freundlich und es liegt direkt in der Nähe des Bahnhofs Val d'Europe, der die nächste Station von Disneyland ist. Sie haben eine kostenlose Tiefgarage. Es ist ein akzeptables Hotel für 1-2 Nächte. Aber für längere Aufenthalte ist es kaum komfortabel genug (Original) Super basic hotel with cheap and simple furniture, very small bathroom which looks more like a big box instead of a separate room. Room was dusty in the corners. No mini-bar, no kettle. Staff is super friendly though and it’s located right near train station Val d’Europe which is the next station from Disneyland. They have free underground parking. It’s an acceptable hotel to sleep for 1-2 nights. But for longer stays it’s hardly comfortable enough

  • Avatar Alexander.a
    2 / 5
    Le 27/06/2022 à 07:13

    (Übersetzt von Google) Wenn alles gut läuft, ist dieses Hotel eine gute Wahl, um Disneyland zu besuchen: großartige Lage in der Nähe des Bahnhofs, eine Haltestelle von Disney und anständige Zimmer/Frühstück. Aber wenn es ein Problem gibt, ist das Personal völlig unqualifiziert. Wir wurden in ein Zimmer mit einer undichten Klimaanlage verlegt. Der Rezeptionist brauchte lange, um alles zu überprüfen, und er entschuldigte sich nicht. Wir konnten nicht schlafen, weil das Wasser tropfte. Am nächsten Morgen versprach uns ein Mitarbeiter ein neues Zimmer, während ein anderer uns sagte, dass ein Techniker kommen würde. Schlechte Kommunikation zwischen den Mitarbeitern, keinerlei Entschuldigung und kein Einfühlungsvermögen für ihre Kunden. Das Personal empfinde ich als sehr schlecht ausgebildet. Sie klatschen gerne untereinander, anstatt zu helfen. Sie konnten uns auch keine Entschädigung für die schreckliche erste Nacht anbieten. Uns wurde gesagt, wir sollten es mit Booking aufnehmen. Okay, kein Problem, aber zumindest ein Zimmer-Upgrade oder kostenloses Frühstück hätte großartig sein können. Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter und lernen Sie, freundlicher zu sein! (Original) When everything goes well, this hotel is a good budget choice to visit Disneyland: great location near train station, one stop to Disney and decent rooms/breakfast. But when there's a problem, the staff is completely unqualified. We were moved into a room with a leaking air conditioner. The receptionist took a long time to check everything and he did not offer any apologies. We couldn't sleep because of the water dripping. Next morning one staff member promised us a new room, while another told us a technician would come. Bad communication between staff, no apologies whatsoever and no empathy for their customers. I feel the staff is very badly trained. They enjoy gossiping between themselves instead of helping. They also couldn't offer us any compensation for the horrible first night. We were told to take it up with Booking. Okay, no problem, but at least some room upgrade or free breakfast could've been great. Please educate your staff and learn to be friendlier!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Die Richtung (Original) Hallo Het spijt ons voor het ongemak dat u tijdens uw verblijf heeft veroorzaakt. Met vriendelijke groeten De richting

  • Avatar Charlotte.a
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 05:51

    (Übersetzt von Google) Für den Preis finde ich es mehr als durchschnittlich. Wir kamen im Rahmen eines Disney-Urlaubs. Wir schätzten die Nähe und die Möglichkeit, mit dem Zug dorthin zu fahren. Dafür ist der Zustand des Zimmers wirklich durchschnittlich. Hitze zum Sterben, Klimaanlage, die nicht funktioniert. Wir mussten bei offenem Fenster schlafen und wurden so von dem regelmäßig vorbeifahrenden Zug geweckt. Das Badezimmer ist eine Kabine, wie auf einem Boot. Sehr unpraktisch in der Anwendung! Das Schlafzimmer und das Badezimmer waren recht sauber. Das hervorragende Frühstück. (Original) Pour le prix, je trouve que c'est plus que moyen. Nous sommes venus dans le cadre d'un séjour à Disney. Nous avons apprécié sa proximité et le fait de pouvoir y aller en train. En revanche, l'état de la chambre est vraiment moyen. Une chaleur à mourir, une climatisation qui ne fonctionne pas. Nous avons été obligé de dormir les fenêtres ouvertes, et donc nous avons été réveillé par le train qui passe régulièrement. La salle de bain est une cabine, comme sur un bateau. Très peu pratique à l'usage ! La chambre et salle de bain étaient plutôt propres. Le petit déjeuner excellent.

  • Avatar Lola.h
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 15:51

    (Übersetzt von Google) Es stimmt nicht, dass es eine Klimaanlage hat.Ich hatte das Pech, im Juni mit 35 und 38º zu gehen. Ich habe mich an der Rezeption beschwert, weil die Hotelseite sagt, dass es das gibt, und die Lösung darin bestand, uns einen kleinen Ventilator und eine Flasche frisches Wasser zu geben. Außerdem kommt aus der Dusche kaum Wasser und um sich die Haare gut waschen zu können, muss man schon lange sein, um die Seife entfernen zu können. Nichts zu empfehlen, besonders wenn es heiß ist. Das einzige, was ist das sehr freundliche Personal an der Rezeption, aber nicht mehr. (Original) No es verdad que tiene aire acondicionado He tenido la mala suerte de ir en junio con 35 y 38º . Me quejé en recepción porque en la página del hotel pone que si hay y la solución fue darnos un pequeñito ventilador y una botella de agua fresca. Además la ducha apenas sale agua y para poder lavarte bien el pelo tienes que estar un buen rato para poder quitarte el jabón. Nada recomendable, sobre todo si hace calor. Lo único el personal de la recepción muy amable pero nada más.

  • Avatar Juliette.
    2 / 5
    Le 23/04/2022 à 20:21

    (Übersetzt von Google) Die positiven Punkte: Das freundliche Personal, das Frühstück und die Lage in der Nähe des Disney Parks Die negativen Punkte: Schlafzimmer ! Sobald wir auf unserer Etage ankamen, hatten wir das Gefühl, dass es sehr heiß war, im Zimmer war es noch schlimmer, drückende Hitze und eine Klimaanlage, die nicht funktionierte, wir mussten bei offenem Fenster schlafen. Ein weiterer Punkt ist das "Badezimmer", mehr als der Durchschnitt, ein langes schwarzes Haar, das aus dem Handtuch hängt, die Temperatur des Wassers geht von kalt nach heiß. Und zum Schluss sehr unbequeme Papierbögen und keine Steckdosen am Bett.. (Original) Les points positifs : Le personnel aimable, le petit déjeuner et l’emplacement proche du parc Disney Les points négatifs : La chambre ! A peine arrivés à notre étage nous avons senti qu’il faisait très chaud, dans la chambre c’était pire, une chaleur étouffante et une climatisation qui ne marchait pas, nous avons dû dormir la fenêtre ouverte. Autre point la « salle de bain », plus que moyenne, un long cheveux noir accroché à la serviette de bain, la température de l’eau qui passe du froid au bouillant. Et pour finir des draps en papier très inconfortables et aucune prises au niveau du lit ..

  • Avatar Manuela.a
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 08:44

    Great location and friendly, helpful staff. Clean rooms with a large bathroom and quiet despite the proximity to the station. Breakfast average, croissants, bread, jams and various cold meats and cheeses for the salty. Excellent value for money!

  • Avatar Leonard.
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 11:31

    (Übersetzt von Google) Wir übernachteten im Ibis Marne La Valle, weil wir am nächsten Tag nach Disneyland Paris fahren wollten, also war die Lage perfekt. Das Zimmer war überall ein typisches Ibis-Hotelzimmer, daher wissen wir, was uns erwartet, und genießen unseren Aufenthalt. Das Personal war etwas kalt, bis auf einen Mann mit Brille (hat seinen Namen vergessen). Insgesamt ein guter Aufenthalt und erfüllt unseren Zweck. (Original) We stayed at Ibis Marne La Valle because we plan to go to Disneyland Paris the next day, so the location was perfect. The room was typical ibis hotel room anywhere, so we know what to expect and enjoy our stay. Staffs was abit cold, except for one guy with glasses (forgot his name). Overall, a good stay and serves our purpose.

  • Avatar Cathy.r
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 20:36

    Hôtel très bien situé, la chambre était propre, le parking pratique. J'ai enlevé une étoile pour trois raisons. La télé devrait être accrochée plus haut, elle est en face du lit et trop basse, l'alèse sur le matelas ne tient pas en place, on est tout le temps obligé de la remettre correctement et une deuxième chaise ne serait pas de refus.

  • Avatar Nick.
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 04:24

    (Übersetzt von Google) Sehr einfaches Hotel, eher wie ein Aufenthalt in einem Hostel mit angeschlossenem Badezimmer. Keine Tasse, kein Wasserkocher, nichts auf dem Tisch außer einem Telefon. Die Klimaanlage war im Hotel ausgeschaltet. Das Hotelzimmer wird nicht gepflegt. Kaputte Duschglastürscharniere und Tisch. Der Duschboden ist sehr rutschig. Nicht sicher für Familien mit Kindern. Sehr enttäuscht. Werde in Zukunft kein ibis mehr besuchen. (Original) Very basic hotel more like staying in A hostel with attached bathroom. No cup, no kettle, nothing on the table except a telephone. Air conditioning was off by the hotel. Hotel room is under maintained. Broken shower glass door hinges and table. Shower floor is very slippery. Not safe for family with kids. Very disappointed. Will not visit any ibis in future.

  • Avatar Jerry..
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 08:59

    (Übersetzt von Google) Top Lage, um nach Disneyland Paris und in die Stadt Paris zu gehen. Gutes Zimmer und ein einfaches, aber gutes Frühstück. Top Parkplatz unter dem Hotel. Einziger Nachteil ist die Hitze im Hotel und Zimmer. Es gibt eine Klimaanlage, aber sie kühlt nicht wirklich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. (Original) Top ligging om naar Disneyland Paris te gaan en naar de stad Parijs. Kamer goed en een simpel maar wel lekker ontbijt. Auto top parkeren onder het hotel. Enige minpuntje is de warmte in het hotel en kamer. Wel airco maar die koelt niet echt. Wij komen zeker nog terug.

  • Avatar Alex.
    / 5
    Le 28/06/2022 à 00:00

    Mindere ervaring bij aankomst geen parkeerplaats auto is 197 hoog er de parking 190. Bij de receptie erg slecht te verstaan gebroken engels /frans. De dag erna wilde nog iets te drinken meenemen naar de kamer maar alleen de beveiliging aanwezig die kon ons een flesje water geven maar omdat er niemand op de receptie zat moest ik nog een 20 minuten wachten om dit af te rekenen. Verder een saaie hotel wc en douche erg simpel leek net of ik op een bootje verbleef.

  • Avatar Jacobo.a
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 16:15

    Un hotel con una relación calidad-precio fantástica para la zona, y justo en la puerta de la estación que te lleva a Disney. El desayuno es estupendo y las habitaciones cumplen. Eso sí, nuestra habitación sólo tenía dos enchufes, uno en el baño y otro en el escritorio, ninguno cerca de la cama. Un horror cargar cámaras y telefonos 😅

  • Avatar Israel.i
    2 / 5
    Le 03/06/2022 à 18:39

    (Übersetzt von Google) Ein vernünftiges Hotel, das besser sein könnte. Mir gefiel die Lage in der Nähe des Bahnhofs mit Zugang zu Disneyland und Paris. Apt 216 bietet ausreichend Platz und eine gute Aussicht, es fehlen jedoch Möbel, die für zwei Personen zu klein sind. Das Schlüsselsystem hat mir nicht gefallen, da die Karten am nächsten Tag, am selben Tag, ihre Konfiguration verloren haben oder wir sie sogar ohne Funktion erhalten haben. Außerdem war die Toilette während des gesamten Aufenthalts zu 90 % verstopft. (Original) Um hotel razoável que poderia ser melhor. Gostei da localização, próxima a estação de trem, com acesso a Disneyland, bem como a Paris. O apt 216 é de espaço razoavel e boa vista, no entanto, falha no mobiliário que é diminuto para duas pessoas. Não gostei do sistema de chaves, pois os cartões perdiam a configuração no dia seguinte, no mesmo dia, ou até já recebíamos sem funcionar. Além disso, o lavatório esteve 90% intupido, em toda estada.

  • Avatar Alain.l
    4 / 5
    Le 15/03/2022 à 06:37

    (Übersetzt von Google) Praktisch, weil in der Nähe des RER. einfaches, aber anständiges und sauberes Zimmer. Geizig in einem Handtuch, wenn wir zu zweit sind Die Dame hat einen netten Empfang, aber der Mann (ich glaube der Chef), der seine Hotelakten gezählt hat, ist überhaupt nicht hilfreich und kümmert sich lieber um seine Akten, als auf Kunden zu reagieren. (Original) Pratique car proche du RER. chambre simple mais correct et propre. Radin en serviette de toilette quand on est 2. la dame a l'accueil gentille par contre l'homme (je pense le patron) qui comptait ses fiches d'hôtel n'est pas serviable du tout et préfère s'occuper de ses fiches que de répondre aux clients.

  • Avatar Khaos__63.
    2 / 5
    Le 17/07/2022 à 18:22

    (Übersetzt von Google) Ein Zimmer während der Hitzewelle zu haben ist gut, aber mit einer Klimaanlage, die funktioniert hätte, wäre es besser gewesen! Eine gute Hitze im Raum, die Sie am Schlafen hindert, ist nicht so toll (bei geöffnetem Fenster können Sie alle 10 Minuten die RER hören). Das Zimmer war sauber, aber ich verstehe nicht, warum es nur ein Laken als Matratzenauflage gab ... Zum Frühstück war es gut und reichlich (all you can eat) und das frische Brot ist nach einer guten Nacht in der Hitze immer ein Genuss. Ah ja, ich mag den Ententeich, aber nicht, wenn es um das verstopfte Waschbecken geht. Ich suche immer noch, wie Leute sauber machen, ohne zu sehen, dass es verstopft ist ... Zum Glück war das Personal freundlich :) (Original) Avoir une chambre pendant la canicule c'est bien, mais avec une clim qui aurait fonctionner ça aurait été mieux ! Une bonne chaleur dans la chambre qui empêche de dormir c'est pas super (fenêtre ouverte on entend le RER toutes les 10min). La chambre était propre, mais je comprends pas pourquoi il y avait qu'un drap en guise de housse de matelas... Pour le petit déjeuner il était bon et copieux (à volonté) et le pain frais fait toujours plaisir après une bonne nuit dans la chaleur. Ah oui, j'aime bien la marre aux canards mais pas quand il s'agit de l'évier de la salle de bain qui est bouché. Je chercher encore comment les personnes font pour nettoyer sans voir qu'il est bouché... Heureusement que le personnel était accueillant :)

  • Avatar Ami.a
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 04:34

    (Übersetzt von Google) Tolle Erfahrung in dieser Einrichtung! Bequeme und saubere Betten gut angeordnet, die Temperatur meines Zimmers war perfekt, ganz zu schweigen von der Schalldämmung des Zimmers, die Wassertemperatur variiert nicht sehr guter Punkt! zu wiederholen (ich habe vergessen, ein paar Aufnahmen zu machen 😅) (Original) Belle expérience à cette Établissement! Literie confortable et propre bien arrangé, la température de ma chambre était parfaite, sans compter l'isolation sonore de la chambre, la température de l'eau ne varie pas trés bon point! à refaire (j'ai oublié de prendre quelque cliché😅)

  • Avatar Bernie.e
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 16:51

    (Übersetzt von Google) Hervorragende Lage für Disneyland, 2 Minuten mit dem Zug entfernt und hat einen Bahnhofseingang direkt vor dem Hotel (wenn Sie den richtigen auswählen!). Das Zimmer war einfach, aber die Angestellten halfen gerne mit zusätzlichen Handtüchern und einem Ventilator, da es nachts heiß war. (Original) Outstanding location for Disneyland, a 2 min train ride away and has a station entrance right outside the hotel (if you pick the right one!). Room was basic, but staff were happy to help with extra towels and a fan as it was toastie at night.

  • Avatar Frédéric.i
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 06:30

    (Übersetzt von Google) Sieht auf den ersten Blick nicht nach viel aus, ist aber innen recht nüchtern und geräumig. Zuerst ist das Badezimmer beängstigend, aber wir waren von letzterem angenehm überrascht. Nah an allen Annehmlichkeiten, empfehle ich für ein korrektes Budget. (Original) Ne paie pas de mine au premier abord, mais dedans c'est assez sobre et spacieux. Au début, l'espace salle de bain fait peur, mais nous avons été agréablement surpris par cette dernière. Proche de toute commodités, je recommande pour un budget correct.

  • Avatar Stefan.a
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 16:56

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel für einen Besuch in Disneyland. Auto kann im Parkhaus bleiben und mit 1 Haltestelle mit RER A sind Sie in Disneyland. Die Metrostation ist direkt vor der Tür. Sauberes Zimmer und geräumige Dusche. Bequeme Betten mit Top-Matratzen. (Original) Fijn hotel voor als je Disneyland bezoekt. Auto kan in de parkeergarage blijven en met 1 halte met RER A sta je in Disneyland. Het metrostation ligt voor de deur. Schone kamer en ruime douche. Fijne bedden met top-matrassen.

  • Avatar nadege.
    2 / 5
    Le 01/05/2022 à 07:54

    (Übersetzt von Google) Es ist gut für 1 Nacht nach Paris und Disneyland fahren zu können Positiv hervorzuheben ist die großzügige Dusche das reichhaltige Frühstück. Auf der anderen Seite ist die Bettwäsche ziemlich hart, schmutzige Bettdeckenreinigung vernachlässigt Schäden, weil insgesamt ganz gut 😐 (Original) c'est bien pour 1 nuit pour pouvoir aller sur Paris et à Disneyland le point positif la douche spacieuse petit déjeuner copieux . par contre la literie assez dur , couette sale ménage négliger dommage car assez bien dans ensemble 😐

  • Avatar Sarah.h
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 12:47

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Erfahrung in diesem Hotel. Ich wurde sehr herzlich von Awa empfangen, die mich bereits mit einem Lächeln mein Zimmer entdecken ließ. Dieses Zimmer ist auf dem neuesten Stand, mit einem großen Bett und einem kleinen Badezimmer. Allein oder zu zweit ist es wirklich sehr richtig. Als ich am nächsten Tag abreiste, hatte ich meine Bankkarte verloren. Die 2 Hotelangestellten gingen zum Boden der Schublade, um Geld für mich zu finden, um mir ein RER-Ticket zu bezahlen, um nach Disney zu gehen und zu sehen, ob meine Karte dort war. Sie waren außergewöhnlich freundlich, mich dort nicht laufen zu lassen. Auch wenn das Hotel durchschnittlich war, wenn Sie auf so freundliche und engagierte Mitarbeiter stoßen, wie die 3, die ich an diesem Wochenende getroffen habe, ist die Meinung, die Sie behalten, mehr als positiv! Kümmere dich um diese goldenen Mitarbeiter! (Original) Excellente expérience dans cet hôtel. J'ai eu un accueil très chaleureux fait par Awa, qui m'a déjà permis de découvrir ma chambre avec le sourire. Cette chambre est au goût du jour, avec un grand lit et une petite salle de bain. Seul ou à 2, c'est vraiment très correct. En repartant le lendemain, j'avais perdu ma carte bancaire. Les 2 employés de l'hôtel ont fait les fond de tiroir pour me trouver de l'argent afin de me payer un billet de RER pou aller à Disney voir aux objets perdus si ma carte y était. Ils ont été d'une gentillesse exceptionnelle de ne pas me laisser y aller à pied. Même si l'hôtel avait été moyen, quand on tombe sur des employés aussi gentils et dévoués comme les 3 que j'ai rencontrés ce weekend, l'avis qu'on retient est plus que positif ! Prenez soin de ces employés en or !

  • Avatar Miss_BlueDrake.
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 19:41

    (Übersetzt von Google) Sehr angenehmes Hotel, die Nähe zur RER ist ein Plus, kaum das Hotel verlassend, sitzen wir schon im Zug. Der Empfang war freundlich, sehr lächelnd und hilfsbereit. Das Zimmer ist einfach, aber das Queen-Size-Bett wird sehr geschätzt, ich mochte den sehr großen Schreibtischbereich, um bequem auf meinem Laptop zu sein. Das Badezimmer ist sehr gut mit einer großen Dusche und Handtüchern sowie Körper- und Haarprodukten. Das Restaurant ist sehr gut, obwohl ich es ein bisschen teuer finde. Sehr angenehme Erfahrung, und wenn ich wieder in die Gegend gehe, würde ich nicht zögern (Original) Hôtel très agréable, la proximité du rer est un plus, à peine sortie de l’hôtel nous sommes déjà dans le train. L’accueil a été niquel, très souriant et serviable. La chambre est simple mais le lit queen size est grandement apprécié, j’ai aimé le coin bureau très large pour pouvoir être à l’aise sur mon pc portable. La salle de bain est très bien avec une grande douche et des serviettes ainsi que du produit pour le corps et les cheveux. Le restaurant est très bon même si je trouve que c’est un peu cher. Expérience très agréable, et si je repasse dans le coin je n’hésiterais pas

  • Avatar Fatih.e
    2 / 5
    Le 20/05/2022 à 11:53

    (Übersetzt von Google) Wir waren für 4 Nächte dort. Vom ersten Tag an sagte ich ihnen, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Jeden Tag habe ich es ihnen gesagt und sie haben es nie behoben. Keine Toilettenartikel außer All-in-One-Seife/Shampoo/Conditioner. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel und das Personal war unprofessionell. Der einzige Grund für zwei Sterne ist die Lage in der Nähe von Disneyland (was unser Hauptbesuchszweck war). Das Hotel war eine Station mit dem Zug entfernt. (Original) We stayed there for 4 nights. From the first day I told them the air condition doesn't work. Every day i told them and they never fixed it. No toiletries except an all in one soap/shampoo/conditioner. Not value for money at this hotel & staff were unprofessional. The only reason for two stars is because of the location near to disneyland (which was our main purpose of visit). The hotel was one stop away by train.

  • Avatar Rafael.r
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 22:32

    (Übersetzt von Google) Die schlimmste Erfahrung, die ich je hatte. Angekommen zum Einchecken und keine Leute an der Rezeption. Ich musste ungefähr 15 Minuten warten, bis jemand auftauchte. Die Person hat mir falsche Informationen über die Frühstückszeit gegeben und deshalb habe ich am letzten Morgen dort mein Frühstück verloren. Zwei Nächte lang kam ich nach Mitternacht ins Hotel und keine Leute an der Rezeption und keine Antwort auf die Türklingel. Andere Gäste öffneten mir die Tür. Muss sagen, erster und letzter Aufenthalt dort. (Original) The worst experience I ever had. Arrived for check-in and no people at the reception. I had to wait for around 15 min for someone to show up. The person gave me wrong information about breakfast time and because of that, I lost my breakfast on the last morning there. For two nights I came to the hotel after midnight and no people at the reception and no answer to the doorbell. Other guests opened the door for me to get in. Have to say, fist and last stay there.

  • Avatar Sirine.a
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 15:33

    (Übersetzt von Google) Untrinkbares Personal an der Rezeption, unangenehm, widerlich, unverantwortlich. Wollte uns nicht auf die Hoteltoilette gehen lassen, während ein Freund von mir einen Harnwegsinfekt hatte. Sagte uns "wenn ich wollte, hätte ich dich im Stich lassen können" unter dem Vorwand, dass wir die Toiletten "ekelhaft" verlassen würden. (Original) Personnel imbuvable à l’accueil, désagréable, odieux, irresponsable. N’a pas voulu nous laissez aller au toilette de l’hôtel alors qu’une amie à moi faisait une infection urinaire. Nous a dis « si je voulais j’aurais pu vous recaler » sous prétexte qu’on allait laisser les toilettes « dégueulasse ».

  • Avatar Barry.
    / 5
    Le 09/05/2022 à 00:00

    Dit hotel ligt op een gunstige afstand van Disneyland Parijs. Je auto kun je onder het hotel parkeren tegen een goed tarief. Helaas is het restaurant//de bar niet altijd geopend. Sommige kamers zijn net opgeknapt en liggen de bedden een stuk beter dan de vorige.

  • Avatar Alex.i
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:39

    (Übersetzt von Google) Hotel in guter Lage dank der RER A-Station nebenan, mit der Sie nach Disneyland fahren oder die Hauptstadt erreichen können. Das Zimmer ist angemessen, aber der Preis ist hoch. (Original) Hotel bien placé grâce à la gare RER A juste à côté qui permet d'aller à Disneyland ou rejoindre la capitale. La chambre est convenable mais le prix est élevé.

  • Avatar Maria..
    / 5
    Le 11/04/2022 à 00:00

    No geral, boa estadia embora que no dia 7 de Abril de 2022 pelas 23 horas assisti a uma discussão no hall do hotel iniciada por um funcionário que presumivelmente teria vindo do Ibis Bleu. Foi muito incorreto com o funcionário que estava presente no Ibis Rouge e falava extremamente alto e com tom de voz agressivo. Apesar de me encontrar no recanto do Hall do hotel com meus familiares, não se privou de fomentar a discussão que durou bastantes minutos. Foi a primeira vez que assisti a um a discussão no Ibis. Os funcionários sempre foram profissionais comigo

  • Avatar David..
    / 5
    Le 27/07/2022 à 00:00

    La persona de recepción me dijo que no disponía de mi habitación reservada y pagada y estuvo una hora atendiendo al bar y a otras personas, ignorando mi problema. Al final me adjudicó una habitación con cama más grande, por lo que supe que si había habitaciones, solo que no quería darme una “superior” desde el principio. Me tuvo una hora muy nervioso pensando que dormiría en la calle. Insistía en hablarme en Francés, pese que ambos hablábamos Inglés.

  • Avatar Gabriel.a
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 21:56

    (Übersetzt von Google) Sehr neues Hotel, außergewöhnliche Lage, praktisch an der RER-Station. Absolut praktikabel, um sogar das Zentrum von Paris kennenzulernen. (Original) Hotel muito novo, localização excepcional, fica praticamente na estação de RER. Totalmente viável ficar hospedado inclusive para conhecer o centro de Paris.

  • Avatar Jd.
    / 5
    Le 31/07/2022 à 00:00

    Impossible de nous trouvé une chambre à l’arrivée dans l’hôtel. Nous avons dû en réservé une par l’application mobile. Accueil non chaleureux et mauvaise attitude de la réception. Le service dans la chambre reste correct.

  • Avatar Wt.
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    The location is great, and the staff was friendly. However the Air Conditioner didn't work. It hummed obediently, but it did not cool the room. This was at a time when it was very hot outside.

  • Avatar Sofie.
    / 5
    Le 16/05/2022 à 00:00

    normaal nooit problemen bij jullie hoetel maar deze keer echt onaanvaardbaar wat er gaande was bij de check in!!! Duurde 45 minuten omdat de receptionist 'verdween' voor ruim 25 minuten om in het naburige hotel ook wat klanten in te checken.

  • Avatar Patricia.g
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 18:43

    Mon nom est Patricia.Je suis d'origine Canadienne. Ce commentaire est pour votre employé, Awa , je ne connais Malheureusement pas son nom complet. Cette dernière, nous a offert secour , alors que ma famille était en pleine DÉTRESSE. Elle nous a offerte une chambre, nous parfait inconnus, pour calmer notre fils de 2ans, qui fesait une crise hors de notre control qui a durait 2 ans. Ma famille et moi, lui serrons à Jamais reconnaissants. Elle est une représentante HUMANITAIRE, de votre compagnie. Merci et Merci encore. Je suis disponible à fournir plus d explications au besoin. Merci encore Awa🙏🏿💕

  • Avatar Cristina.
    / 5
    Le 28/06/2022 à 00:00

    Muy buena ubicación para ir a Disney, personal amable sobre todo en el buffet. Limpieza muy justa en las habitaciones.

  • Avatar Sarah.o
    2 / 5
    Le 02/01/2022 à 12:30

    (Übersetzt von Google) Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Erste Nacht auf der Höhe des Preises: sauberes Zimmer, richtige Betten, Lärm vom RER. Gutes Frühstück und freundlicher Empfang. Negativer Punkt: die Aufzüge, die Sie morgens 10 Minuten warten, um zum Parkplatz zu gelangen. Zweite Nacht: Die Rezeption ist bis zur Zahlung der Kurtaxe in Ordnung. Die freundliche junge Empfangsdame bittet ihre Kollegen um Hilfe, was sie sichtlich ärgert, und ihr anderer Kollege kommt langsam. Was ist die Priorität? Kunden oder nicht? Also beschließen wir, uns morgen niederzulassen und ins Bett zu gehen. Schmutziges Zimmer: Dusche mit Haaren, kaputter Duschkopf, der nicht mehr hält, Nachttisch nicht gereinigt (Krümel), schmutzige Vorhänge, schmutziger Boden…. Das Tragen von Masken durch das Personal wird nicht immer respektiert. Wir waren froh, dieses Hotel gefunden zu haben ... schade. (Original) Nous avons fait 2 nuits dans cet hôtel. Première nuit à la hauteur du prix : chambre propre, literie correcte, bruit du RER. Petit déjeuner bon et accueil sympathique. Point négatif : les ascenseurs qu’on attend 10 minutes pour descendre au parking le matin. Deuxième nuit : l’accueil est correct jusqu’au règlement des taxes de séjour. La jeune femme de l’accueil, sympathique, demande de l’aide à ses collègues, qu’elle agace visiblement pour un, et son autre collègue tarde à venir. Quelle est la priorité ? Les clients ou pas ? Donc nous décidons de régler demain et nous coucher. Chambre sale : douche avec des poils, pommeau de douche cassé ne tenant plus en hauteur, table de chevet pas nettoyée (miettes), rideaux sales, sol sale…. Le port du masque par le personnel n’est pas toujours respecté. Nous étions contents d’avoir trouvé cet hôtel… dommage.

  • Avatar Thibault.r
    4 / 5
    Le 14/01/2022 à 06:08

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Hotel, gut gelegen, in der Nähe der RER-Station. Praktisch, wenn Sie mit Gepäck anreisen. Das Empfangsteam war erstklassig, freundlich, schnell und lustig. Das Zimmer im 4. Stock ist sehr groß und sauber. Kleine Enttäuschung im Restaurant, der Kellner ließ mich 10 Minuten warten, bevor er mir die Menüs brachte. . . Er hatte mich vergessen! Ich war alleine im Restaurant... Das Frühstück ist gut, es gibt eine Auswahl und das Personal ist sehr freundlich und einladend. Schade allerdings, dass wir kein Rührei haben können... Die Covid-19-Gesundheitsroutine wird gut respektiert. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen (Original) Très bon hôtel, bien situé, a deux pas de la gare RER. Pratique quand on arrive avec des bagages. L'équipe de réception a été au top, aimable, rapide et drôle. La chambre au 4ème étage est très grande et propre. Petite déception sur le restaurant, le serveur m'a laissé attendre 10min avant de m'apporter les menus... Il m'avait oublié ! J'étais seul dans le restaurant... Le petit-déjeuner est bien, il y a du choix et le staff est très sympa et avenant. Cependant dommage que nous puissions pas avoir d'oeuf brouillés... La routine sanitaire Covid-19 est bien respectée. Je reviendrais à coup sur

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar nach Ihrem Besuch. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und leiten sie an die betroffenen Teams weiter. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Empfang (Original) Monsieur, Un grand merci pour votre commentaire constructif suite à votre venue. Nous prenons bonne note de vos remarques et les faisons remonter aux équipes concernées. Passez un excellent week-end Bien cordialement La Réception

  • Avatar Nc.
    / 5
    Le 03/08/2022 à 00:00

    Very simple hotel, even without drinking water. The hotel condition is clean. Breakfast is good

  • Avatar Patricia.
    / 5
    Le 22/06/2022 à 00:00

    Tuvimos una estancia agradable. El único detalle es que el aire acondicionado no estaba funcionando muy bien y por las noches pasamos algo de calor, por el resto todo muy bien.

  • Avatar Frédéric.e
    3 / 5
    Le 14/01/2022 à 19:41

    (Übersetzt von Google) Trotz der Probleme und der unangenehmen Überraschung bei der Ankunft im Hotel wurde ich heute Morgen von dem wirklich aufmerksamen Manager empfangen und seine Entschuldigung hat die Unzufriedenheit, die ich gestern Abend hatte, beseitigt. Ich bin sicher, es war ein ungewöhnlicher Fehler. Und dass beim nächsten Aufenthalt diese Situation nicht wieder vorkommt. Ich habe nur 3 Sterne vergeben (verdient mehr Sterne, weil ich es als Teil meines Berufs gewohnt bin) dank des Managers und des Sinns für Kundenservice, der das Problem gelöst hat. (Original) Malgrés les ennuis et la désagréable surprise en arrivant à l'hôtel, ce matin j'ai été reçu par le responsable qui a été vraiment à l'écoute et ses excuses m'ont fait descendre le mécontentement que j'avais hier soir. Je suis certain que c'était une erreur inhabituel. Et que lors du prochain séjour cette situation ne se reproduira plus. Je mets juste 3 étoiles (merite plus en étoile car j'ai l'habitude d'y dans le cadre de ma profession)grâce au responsable et le sens du service clientèle qui a réglé le problème.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen es gut zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen Der Empfang (Original) Bonjour, merci pour vos retours, nous en prenons bonne note. Cordialement, La réception

  • Avatar Narelle..
    / 5
    Le 27/07/2022 à 00:00

    We had paid extra for an early check in. Upon arrival, no rooms were available. The receptionist was not very friendly and did not even attempt to apologise for the inconvenience, he just told us that he would store our luggage for us. We have still not received the refund for this additional payment despite escalating it to Accor Plus.

  • Avatar Virginie.o
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 10:34

    (Übersetzt von Google) Gute Lage, sehr herzlicher Empfang, das Personal hat ein Lächeln auf den Lippen und die Zimmer sind sehr sauber!! In der Nähe der RER, um nach Disneyland zu fahren! (Original) Bon emplacement, très bon accueil, le personnel a le sourire et les chambres sont très propres !! Proche du RER pour aller à Disneyland !

  • Avatar Hénin.i
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 12:44

    (Übersetzt von Google) 3 Tage, an denen ich versuche zu buchen, jeder geht am Ball vorbei, niemand weiß, wie er mich über verschiedene E-Mails informieren soll, usw., niemand erinnert Sie daran, dies zu verwalten! Schade also, Reservierung bei einem Konkurrenten, wir werden es auch bei den nächsten Trainings nicht empfehlen. (Original) 3 jours que j’essaie de réserver , tout le monde se passe la balle personne ne sait me renseigner différents mails , ect personne ne vous rappel débrouiller vous ! Donc tant pis réservation chez un concurrent on ne le recommandera pas lors des prochaines formations non plus.

  • Avatar Jehann.e
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 12:07

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel und tolle Gastfreundschaft Wir verbrachten mit der Familie einen kurzen, aber sehr guten Aufenthalt Ein sehr sauberer, sehr funktionaler Ort, sehr reichhaltiges Frühstück DANKE (Original) Super hôtel et super accueil Nous avons passé en famille, un court mais très bon séjour Un lieu très propre, très fonctionnel, petit déjeuner très copieux MERCI

  • Avatar Nuno.o
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 13:59

    (Übersetzt von Google) Ich habe auf der einen Seite gebucht und bin auf dieser gelandet ... mein Fehler ... viele Hotels mit dem gleichen Namen ... aber es schien sehr gut zu sein. (Original) Reservei num lado e fui parar aquele....erro meu ... Muitos hotéis com o nome parecido....mas pareceu me muito bom.

  • Avatar Aurelie.e
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 06:25

    (Übersetzt von Google) Geräumiges und sauberes Zimmer, gut gelegen neben der RER-Station Val d'Europe. Der freundliche Empfang. (Original) Chambre spacieuse et propre, bien placé à côté de la gare RER Val d'Europe. L'accueil sympathique.

  • Avatar Dewas.l
    3 / 5
    Le 24/01/2022 à 19:16

    (Übersetzt von Google) Sehr einfaches Hotel, das an einigen Stellen ein Facelift verdient (die Steckdosenleiste, die am Ende ihres Kabels aus dem Bett ragt, ist original). Großes Bett, weiche Matratze, durchschnittlicher Komfort. Sehr gutes Restaurant und Frühstück. Ideal zum Beispiel für Aufenthalte in Disney Land, sehr gut gelegen neben der RER-Station. (Original) Hôtel très simple qui mériterait un coup de neuf sur certain point (la multiprise qui dépasse du lit au bout de son câble c'est originale). Grand lit, matelas moux, confort moyen. Resto et petit déj très correct. Idéal pour des séjours à disney land par exemple, très bien situé à côté de la gare de RER.

  • Avatar Tony.E
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 16:50

    (Übersetzt von Google) Interessante Lage, angenehmer Empfang, bequemes Bett, Top-Frühstück und das Personal lächelt immer !! Ich fand es sehr einfach und es gelang mir, mein Fahrzeug nicht weit vom Hotel entfernt zu parken (zahlreiche Parkplätze und 2 Schritte von der U-Bahn). Bei dieser Gesundheitskrise müssen wir in Bezug auf Hygiene beruhigt sein und alle Ibis-Mitarbeiter haben darauf geachtet, dass es gut geht! (Original) Emplacement intéressant, accueil agréable, lit confortable, petit déjeuner au top et le personnel toujours souriant!! J'ai trouvé très facilement et j'ai réussi à garer mon véhicule non loin de l'hôtel (Nombreux emplacement de parking et à 2 pas du métro). Avec cette crise sanitaire, nous avons besoin d'être rassuré sur l'hygiène et tous les employés Ibis ont eu le soucis de bien faire bravo !!

  • Avatar Bliss.9
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 14:21

    (Übersetzt von Google) Hotel in großartiger Lage im Vergleich zu den Disney Parks, die weniger als 5 Minuten mit dem RER entfernt sind, der selbst am Fuße des Hotels an einem hübsch mit Weihnachtsbäumen geschmückten Platz liegt. Der Service ist herzlich und professionell. Mein sehr komfortables und super sauberes Zimmer. Flach für das Duschgel das die Haut austrocknet finde ich... Aber für eine Nacht ok. Sehr schönes Frühstück mit einer richtigen Auswahl und leckeren Speisen. Gar nicht so schlecht. Für mich ist dies ein sehr gutes Ibis-Hotel. Ich bedauere, dass das Qualitätsniveau von einem "roten" Ibis zum anderen variiert. Leider sind einige "rote" Ibis näher an den "blauen" Budget-Ibis der unteren Preisklasse. Das verdient man auf jeden Fall entspricht perfekt dem was ich von einem "roten" Ibis erwarte ^^ Ich empfehle und werde bei einer anderen Gelegenheit wieder dort übernachten. Gute Fortsetzung. (Original) Hôtel super bien situé par rapport aux Parc Disney qui se situent à moins de 5 minutes en RER qui se trouve lui-meme au pied de l'hôtel sur une place joliment décorée de sapins de Noël. Le service est cordial et professionnel. Ma chambre très confortable et super clean. Bémol pour le gel douche qui asséche la peau je trouve... Mais ok pour une nuit. Petit déjeuner très sympa avec un choix correct et des aliments qui ont du goûts. Pas mal du tout. Pour moi c'est un très bon hôtel Ibis. Je regrette que le niveau qualitatif varie d'un Ibis "rouge" à l'autre. Certains Ibis "rouge" se rapprochent malheureusement plus des ibis budget "bleu" de gamme inférieure. Celui-ci mérite en tout cas correspond parfaitement à ce que j'attends d'un Ibis "rouge" ^^ Je recommande et j'y reviendrai volontiers à une autre occasion. Bonne continuation.

  • Avatar Yvan.e
    4 / 5
    Le 09/08/2021 à 22:26

    (Übersetzt von Google) Im ibis Hotel gebucht und nicht im ibis budget, effizienter und einladender Empfang. Sauberes und recht geräumiges Zimmer. Der einzige Nachteil (1 Stern weniger) ist der Duschabfluss halb verstopft. Duschen Sie also mit einem nicht sehr starken Strahl. Ansonsten RAS, "richtiger" Preis bis dato 95€ neben Disneyland. (Original) Réservé dans l’hôtel ibis et non ibis budget, accueil efficace et accueillant. Chambre propre et assez spacieuse. Le seule bémol (1 étoile en moins) l’évacuation de la douche est à moitié bouché. Donc prendre la douche avec un jet pas très fort. Sinon RAS, prix « correct » à ce jour 95€ à côté de Disneyland.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bitten Sie, an den Ausdruck unserer Gefühle zu glauben. Beste Die Richtung (Original) Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs La direction

  • Avatar Sheroze.o
    4 / 5
    Le 25/03/2022 à 23:11

    (Übersetzt von Google) Praktisch, weil in der Nähe des RER und des Einkaufszentrums Val d'Europe. Disney 5 Minuten mit der RER. Sauberes und komfortables Zimmer. (Original) Pratique car proche du RER et centre commercial Val d’Europe. Disney à 5 minutes par RER. Chambre propre et confortable.

  • Avatar kevin.o
    3 / 5
    Le 09/02/2021 à 20:21

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist in Ordnung, obwohl eine Verbesserung der Schalldämmung zwischen dem Zimmer und den anderen Zimmern, dem Flur und dem Außenbereich willkommen wäre. Die Bettwäsche ist gut, wir schlafen gut. Im Badezimmer fehlt eine Toilettenbürste. Aber die Dusche ist groß und kraftvoll. Dem Frühstück mangelt es an Auswahl oder Abwechslung, hart gekochten Eiern, Omelett, Speck, Käse usw. Die Angestellten sind sehr angenehm, nett und aufmerksam (Original) L'hôtel est correct, même si une amélioration de l'isolation phonique entre la chambre et les autres chambres, le couloir et les extérieurs serait la bienvenue. La literie est bonne on y dort bien. Dans la salle de bain il manque une brosse pour les sanitaires. Mais la douche est grande et puissante. Le petit déjeuner manque de choix ou de diversité, œufs durs, omelette, bacon, fromages etc.... Le personnel est très agréable, gentil et a l'écoute

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herr Rouyere Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um die angegebenen Dienstleistungen zu verbessern. Zum Frühstück müssen wir Produkte mit dem Covid vorverpacken, damit so wenig Kontakt wie möglich besteht und die Accor-Gruppe uns das Anziehen ermöglicht. Im at (versuchen Sie, Sie während eines zukünftigen Aufenthalts wiederzusehen herzlich Hotel ibis Marne La Vallée Val d'Europe (Original) Monsieur Rouyere Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis. Nous prenons bien note de vos remarques afin d'améliorer les services indiqués. Pour le petit déjeuner, nous devons avec le covid mettre des produits pré-embaler afin qu'il y ait le moins de contact possible et que le groupe Accor nous autorise à mettre. Dans l'at(tente de vous revoir lors d'un prochain séjour Cordialement Hotel ibis Marne La Vallée Val d'Europe

  • Avatar Louise.o
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 02:41

    (Übersetzt von Google) Für den Preis ist es eine gute Unterkunft und ganz in der Nähe von Disneyland (Original) For the price, it is a good place to stay and very close to Disneyland

  • Avatar Helen..
    / 5
    Le 04/06/2022 à 00:00

    드골공항 가기전 라발레빌리지에서 쇼핑하거나 디즈니월드를 들리기에 좋은 위치입니다.

  • Avatar Guillaume.o
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 14:44

    (Übersetzt von Google) Ich kam für eine professionelle Schulung sehr angenehmes Personal sehr angenehme und sehr professionelle Gastgeberin beantwortet alle Erwartungen der Fragen (Original) Je suis venu pour une formation professionnelle personnel très agréable hôtesse d'accueil très agréable et très professionnel répond à toutes les attentes des questions

    Antwort des Eigentümers:
    Cher client Nous apprécions vos commentaires concernant votre séjour à l'ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe et ne manquerons pas de le partager avec l'ensemble de l'équipe. Cordialement. La direction

  • Avatar laura.a
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 11:55

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Lage, davor ist der Zug nach Disney (1 Haltestelle) und nach Paris. Daneben befindet sich das Einkaufszentrum La Val d'Europe, das riesig ist und alles bietet. Auf Hotelebene stimmt alles sehr, was man von einem Hotel dieser Art erwartet. Gutes Frühstück. (Original) Ubicación excelente, delante está el tren para ir a Disney (a 1 parada) y para ir a París. Al lado tienes el centro comercial La Val d'Europe que es enorme y lo tienes todo. A nivel de hotel todo muy correcto, lo que esperas de un hotel de este tipo. Desayuno bueno.

  • Avatar Michel.a
    4 / 5
    Le 21/09/2021 à 16:13

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel nur wenige Gehminuten von der U-Bahn zu Disney. Fahrt 1,95. überraschend gutes Frühstück. Zimmer einfach und langweilig. gutes Bett. Parken 7 Euro pro Tag. Ich gehe wieder? (Original) Heel prettig hotel op loopafstand van de metro naar Disney.ritje 1,95.verrassend goed ontbijt .kamer eenvoudig en saai.wel goed bed . parkeren 7 euro per dag.ik ga nog een keer

  • Avatar Cristiano.e
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 11:04

    (Übersetzt von Google) Perfekt für einen Besuch in Disneyland: Die Haltestelle, die Sie in 2 Minuten zu den Parks bringt, befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind sauber, ruhig und modern eingerichtet. Das Frühstück hat eine große Auswahl. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Alles zu einem äußerst günstigen Preis im Vergleich zu anderen Hotels in der Region. (Original) Perfetto per visitare Disneyland: la fermata del treno, che in 2 minuti porta all'ingresso dei parchi, è proprio all'uscita dell'hotel. Le camere sono pulite, silenziose ed arredate con stile moderno. La colazione ha una vasta scelta. Il personale è disponibile e cordiale. Il tutto ad un prezzo estremamente competitivo rispetto gli altri hotel della zona.

  • Avatar Chin-Au.s
    4 / 5
    Le 20/08/2021 à 17:31

    (Übersetzt von Google) Zimmer war sauber, freundliches Personal. Wir sind 3 Personen und hatten 2 Zimmer. An der Rezeption bekamen wir eine Quittung für ein Freigetränk. Also gingen wir am nächsten Tag etwas trinken. 3 Flaschen Soda. Also, als wir fertig waren, sind wir gegangen, weil wir einen Getränkegutschein hatten! Wir wurden zurückgerufen, da wir noch nicht bezahlt hatten, die Quittung war nur für 1 Getränk, wir mussten für das 2 bezahlen. 8€!!! schlucken. (Original) Kamer was schoon, vriendelijk personeel. We zijn met 3 personen en hadden 2 kamers. Bij de receptie kregen we een bonnetje voor een gratis drankje. Volgende dag gingen we dus een drankje doen. 3 flesjes fris. Toen we klaar waren gingen we dus weg, want we hadden een consumptie bon! We werden terug geroepen omdat we nog niet betaald hadden, de bon bleek slechts voor 1 drankje te zijn, we moesten voor de 2 afrekenen. €8!!! Slik.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern, dass der Service und die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprachen und bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Ibis Hotels sind bestrebt, Ihnen die beste Servicequalität für Ihren Aufenthalt zu bieten. Daher ist Ihre Meinung sehr wertvoll. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen, bitte glauben Sie, Madam, Sir, an den Ausdruck unserer besten Gefühle. Die Richtung (Original) Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses. Les hôtels Ibis sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux. Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Madame, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. La Direction

  • Avatar Mumu.
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    Hôtel tres propre, bon accueil bon petit déjeuner, proche Disney

  • Avatar Timothy.u
    4 / 5
    Le 01/10/2021 à 18:10

    (Übersetzt von Google) Schön und sauber, aber sehr einfaches Ibis-Hotel. Ich habe in schöneren übernachtet. Das Personal war jedoch sehr freundlich, was es wirklich ausmacht. Wir haben ein gutes Angebot unter 100 Euro bekommen. Ich würde für dieses Hotel nicht mehr bezahlen. (Original) Nice and clean, but very basic Ibis hotel. I've stayed in nicer ones. Staff was very friendly though, which really makes it. We got a good deal under 100 euros. I wouldn't pay more for this hotel.

  • Avatar Jorys.l
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 19:39

    (Übersetzt von Google) Angenehm überrascht habe ich einige Erfahrungen mit dem Ibis Hotel gemacht und war meistens enttäuscht oder bla... Aber schon dort liegt das Hotel nur einen Steinwurf von der RER A Station entfernt, die in Richtung Marne la Vallée fährt, die Zimmer sind sehr geräumig, das Bett war ausreichend hart und gleichzeitig weich, um geeignet zu sein, das Badezimmer war zwar in ein Fertighaus war sauber, gut gereinigt, Handtuchwechsel jeden Tag. Das Frühstück (leider haben wir das Abendessen nicht getestet) war Glück, jeden Morgen gekochtes Ei, Gebäck, salziges Essen (Wurst, Schinken, Käse) und Orangen- und Apfelsaft, der gut war (ja ja, wir sind nicht auf Formel-1-Apfelsaft? mit dem köstlichen Geschmack von Drogen). Kurz gesagt, ein komfortables und angenehmes Hotel, in dem wir 3 Nächte verbracht haben und wir werden es auf jeden Fall wieder tun! (Original) Agréablement surpris, j'ai eu quelques expériences avec les hôtel Ibis est j'ai majoritairement été déçu ou bof... Mais là, déjà, l'hôtel est situé à deux pas de la gare RER A qui va en direction de Marne la Vallée, les chambres sont bien spacieuse, le lit était suffisamment ferme et mou à la fois pour convenir, la salle de bain qui bien que dans un préfabriqués était propre, bien nettoyé, serviette changé tous les jours. Le petit déjeuner (désolé on a pas tester les dîner) c'était du bonheur, oeuf a la coque tous les matins, viennoiseries, nourriture salé (saucisson, jambon, fromage) et du jus d'orange et de pomme qui était bon (oui oui, on n'est pas sur le jus de pomme Formule 1 au goût délicieux de médicaments). Bref, un hôtel qui était comfortable et agréable, dans lequel on a séjourné 3 nuits et on recommencera sans aucun doute !

  • Avatar jen.u
    4 / 5
    Le 25/10/2021 à 06:10

    (Übersetzt von Google) Super einfach in der Nähe von Disneyland. Ausgang 2 des Bahnhofs befindet sich direkt vor der Tür des Hotels. Es gibt jedoch keinen Aufzug an Ausgang 2, also ging ich zu Ausgang 1, wo es Aufzüge gab, aber bei meinem Besuch wurde er repariert. (Original) Super easy close to Disneyland. Exit 2 of the train station is right at the door of hotel. There's no elevator though at exit 2 so I went to exit 1 where they had elevators but it was being repaired when I visited.

  • Avatar Fran.i
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 08:54

    (Übersetzt von Google) Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, wenn Sie nach Disneyland wollen, ist dies Ihr Hotel, günstig und zentral, um in den Park zu gelangen, die U-Bahn ist vor der Hoteltür und lässt Sie in 5 Minuten im Park jedes Mal unser Hotel, lass uns kommen. (Original) Ubicación,amabilidad,limpieza,si quieres ir a Disneyland este es tu hotel,económico y céntrico para ir al parque,el metro está en la puerta del hotel y te deja en el parque en 5 minutos.Sin duda será nuestro hotel cada vez que vengamos.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bitten Sie, an den Ausdruck unserer Gefühle zu glauben. Beste Die Richtung (Original) Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs La direction

  • Avatar dominique.h
    2 / 5
    Le 28/07/2021 à 20:46

    (Übersetzt von Google) Nettes Personal an der Rezeption. Fragwürdige Sauberkeit der Zimmer. Während ein Hinweis ausgehängt wurde, dass die Zimmer sorgfältig desinfiziert werden (Covid), fanden wir unter dem Bett geriebenen Käse. Nachdem wir ein Zimmer für 3 Personen einschließlich eines 7-jährigen Kindes gebucht hatten, brauchten wir ein Etagenbett. Wir wurden gebeten, die Bettwäsche und Bettdecken selbst dort zu legen, trotz der Schwierigkeit, das über eine Leiter zugängliche Bett zu erreichen. Für den Kunden die Akrobatik! Kein Becher für die Zähne in den Zimmern. Ich reise oft zu ibis-Hotels, aber dieses lässt mich daran zweifeln, zurückzukehren. (Original) Personnel de réception charmant. Propreté des chambres douteuse. Alors qu'il est affiché un avis stipulant que les chambres sont soigneusement desinfectees (covid) nous avons retrouvé du fromage râpé sous le lit. De plus, ayant réservé une chambre pour 3, dont un enfant de 7 ans, nous avions besoin d'un lit superposé. Nous avons été priés d'y mettre les draps et couette nous même, malgré la difficulté à accéder au lit accessible par une échelle. Au client les acrobaties ! Pas de gobelet pour les dents dans les chambres. Je voyage souvent dans des hôtels ibis mais celui-là me fait douter d'y retourner.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Ihre Reservierung war für das Ibis Budget Hotel und nicht für das Ibis. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im Ibis Budget muss das dritte Bett bei Ihrer Ankunft bezogen werden, es wird kein Aufpreis für eine dritte Person berechnet. Ich hoffe, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder zu sehen. (Original) Bonjour, Votre réservation était sur l'hôtel Ibis Budget et non Ibis. Nous sommes désolés que votre séjour ne fût à la hauteur de vos attentes. Chez Ibis Budget, le troisième couchage est à faire lors de votre arrivée, aucun supplément troisième personne n'est facturé. En espérant vous revoir lors d'un prochain séjour.

  • Avatar Jamay.
    4 / 5
    Le 22/03/2021 à 17:53

    (Übersetzt von Google) Wir bestellten ein ibis Budget und landeten in einem ibis Zimmer (normal) Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und wenig Lärm. Der herzliche Empfang, das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt am Fuße des RER, ist aber schallisoliert genug, um nicht vom Verkehr geweckt zu werden. Perfekt für uns. Wir hatten einen guten Aufenthalt. Frühstück ok, aber in Zeiten der Begierde mit der Menge gab es weniger Abwechslung. Der einzige Nachteil sind die sanitären Einrichtungen, die langsam ihren Tag haben, es gibt viel Kuchen, seltsame farbige Lecks kamen ständig unter die Spüle. Ich empfehle sehr. (Original) Nous avions commandé un ibis budget et on s'est retrouvé dans une chambre ibis (normal) La chambre était propre, le lit confortable et peu de bruit. L'Accueil chaleureux, le personnel est fort sympathique. Hôtel placé au pied du RER mais assez insonorisé pour ne pas être réveillé par le trafic, parfait pour nous. Nous avons passé un bon séjour. Le petit déjeuner correct, mais en période de covid, avec le peu d'affluence, il y avait moins de diversité. Seul bémol les sanitaires qui commence à faire leur temps, il y a beaucoup de tarte, des fuites de couleur bizarre venaient en permanence sous le lavabo. Je recommande fortement.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit der kleinen Aktivität, die wir im Moment haben, wurden Sie zum ibis Hotel aufgewertet. Zum Frühstück haben wir trotz aller Einschränkungen, die wir mit den neuen Hygienestandards haben, eine kleinere Auswahl an Produkten am Buffet. Wir informieren unseren technischen Service für die Sanitäranlagen. Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen. herzlich (Original) Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis. Avec la peu d'activité que nous avons en ce moment vous avez été surclasser sur l'hôtel ibis. Pour le petit déjeuner, avec toutes les contraintes que nous avons avec les nouvelles normes sanitaires nous avons un choix plus minime des produits sur le buffet. Nous informons notre service technique pour les sanitaires. au plaisir de vous revoir. Cordialement

  • Avatar Sephy.G
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 18:23

    (Übersetzt von Google) Sehr professioneller Empfang, Höflichkeit ist nach Vereinbarung. Der Cateringservice und die Hostessen sind aufmerksam und sehr angenehm. Während meines Aufenthalts kann ich nur die herzliche und professionelle Seite der Mitarbeiter dieses Hauses feststellen. Ich empfehle sehr !!! PS: bei so einem Team sollte das Management alles tun, um die Teams zu belohnen, die wissen, wie man gegenüber unhöflichen Kunden professionell bleibt !!!! (Original) Accueil très pro, la courtoisie est au rdv. Le service restauration et les hôtesses d'accueil sont à l'écoute et très agréables. Durant mon séjour je ne peux que relever le côté chaleureux et professionnel des employés de cet établissement. Je recommande vivement !!! PS : avec une telle équipe la direction devrait tous mettre en oeuvre pour récompenser les équipes qui savent rester professionnel face aux clients malpolis!!!!

  • Avatar JR@vsm77.p
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 19:58

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Empfang und kompetentes Personal, arbeitet mit Taxi und VTC an der Rezeption zusammen. Qualitätsaufenthalt: Es ist IBI! (Original) Très bon accueil et personnels compétents.Fonctionne avec Taxi et VTC en réception . Séjour de qualité : C'est IBIS !

  • Avatar Christine.h
    2 / 5
    Le 07/05/2021 à 21:34

    (Übersetzt von Google) Komfort und Sauberkeit Zimmer / Frühstück / Lage / Parkplatz 5 Sterne ***** Rezeption 2-Sterne-Bewertung ** / Organisation und Informationen im Hotel 1-Sterne-Bewertung * / Organisation der Rezeption Catering 1 * Stern / Qualität der Mahlzeit 3-Sterne-Bewertung / Sauberkeit der Handtücher und Badematten im Zimmer (schlechte Gerüche, graue Farbe nicht weiß und manchmal gebeizt) 1 Sterne. Ich möchte, dass ein Manager meine Nachricht liest, damit in diesem Hotel etwas passiert. Sie sollten kein so schlecht geführtes Hotel in Frankreich haben. Vielen Dank für das, was benötigt wird ..... (Original) Confort et propreté chambre/petit-déjeuner/localisation/parking note 5 étoiles ***** Accueil note 2 étoiles ** /organisation et informations au sein de l'hotel note 1étoile */accueil organisation restauration1* étoile/ qualité du repas note 3 étoiles /propreté serviettes de toilette et tapis de bain dans la chambre (mauvaises odeurs, couleur grise pas blanche et parfois tachées) note 1 étoile. Je souhaiterai qu'un manager lise mon message afin que les choses bougent au sein de cet hôtel. On ne doit pas avoir en France un hôtel aussi mal géré. Merci de faire le necessaire.....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Frau Chadelas, Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Marne La Vallée Val d'Europe. Ich möchte Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass Sie im Ibis Budget Marne La Vallée Val d'Europe gebucht und auf das Ibis Marne La Vallée Val d'Europe aufgerüstet wurden. Die aktuelle Situation hat keinen Einfluss auf den Empfang unserer Kunden. Ihre Bemerkungen wurden dem gesamten Team und dem Reinigungsservice mitgeteilt, um unsere "Stars" zu verbessern. Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen: Label AllSafe von Bureau Véritas, Raumverpflegungsservice mit den Einschränkungen und dem Zustrom von Kunden gleichzeitig ....... Ich würde mich freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt im Ibis oder im Ibis Budget zu treffen, um zu besprechen und Ihnen zu beweisen, dass das Hotel gut geführt wird. herzlich Herr Bouvet Christophe Direktor (Original) Bonjour Mme Chadelas, Nous vous remercions de votre commentaire détaillé concernant votre séjour au sein de l'Ibis Marne La Vallée Val d'Europe. J'attire cependant votre attention sur le faite que vous aviez réservé sur l'Ibis Budget Marne La Vallée Val d'Europe et que vous avez été surclassé sur l'Ibis Marne La Vallée Val d'Europe. La situation actuelle ne remet en rien l'accueil de nos clients. Vos remarques ont été partagées avec l'ensemble de l'équipe et le service de nettoyage afin d'améliorer nos "étoiles" . Nous mettons tout en œuvre pour satisfaire notre clientèle : Label AllSafe by Bureau Véritas , service de restauration en chambre avec les contraintes et l'affluence de la clientèle au même moment ....... Je serais ravi de vous rencontrer lors d' un prochain séjour soit à l'Ibis ou à l'Ibis Budget afin d' échanger et de vous prouver que l 'hôtel est bien gérer. Cordialement M. Bouvet Christophe Directeur

  • Avatar Tudor.e
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 13:52

    (Übersetzt von Google) Für diejenigen, die Dinsney-Land besuchen möchten, ist dieser Ort perfekt. Es ist einen Bahnhof von Disney entfernt, direkt neben dem Zugausgang. Die Location hat große Zimmer, die in Paris schwer zu finden sind. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ist abwechslungsreich und sättigend. Das Hotel ist sehr sauber. Jeden Tag wurde die Bettwäsche gewechselt und im Bad desinfiziert und gereinigt. Das Hotel verfügt über kostenloses WLAN, aber es ist gut, das der Muttergesellschaft Alcore einzugeben. Zwei Aufzüge dienen den Mietern. Die Morgenmahlzeit ist zwischen 7.30-10. Wenn Sie mit Ihrem eigenen Auto anreisen, können Sie im Keller des Hotels oder auf dem hinteren Parkplatz parken. Persönlich war ich mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden. Ich schlage vor, Sie bleiben dort. (Original) Pentru cei care vor să viziteze Dinsney-land, această locație este perfectă. Se află la o stație de tren distanță de Disney, chiar lângă ieșirea de la tren. Locația are camere mari, lucru greu de găsit în Paris. Masa de dimineață este inclusă în preț și este diversificată și sățioasă. În hotel este foarte curat. În fiecare zi lenjeria a fost schimbată, iar în baie s-a dezinfectat și curățat. Hotelul are wi-fi gratuit, dar este bine să intrați pe cel al firmei-mamă, Alcore. Două lifturi deservesc locatarii. Masa de dimineață este între orele 7,30-10. Dacă veniți cu autoturismul personal, aveți posibilitatea să parcați la subsolul hotelului sau în parcarea din spate. Personal am fost foarte mulțumit de calitate și preț. Vă indic să vă cazați acolo.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen wird, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird wie der vorherige. Aufrichtig, La Richtung (Original) We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, La Direction

  • Avatar Pino.e
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 22:01

    (Übersetzt von Google) Es gibt keinen Kühlschrank (Original) Nn c'è frigorifero

  • Avatar Regis.e
    4 / 5
    Le 22/09/2021 à 13:09

    (Übersetzt von Google) 149,50 € Zimmer mit 1 großen Bett + Parkplatz + Steuern + 2 Duo-Mahlzeiten (richtiges Tagesmenü) ohne Getränke; einfach, aber in der Nähe des RER nach Paris (1/2 h) oder Disney Park (1 Station) und 300 m von der Galerie Val d'Europe entfernt ... Was soll man mehr sagen; wir können es empfehlen. (Original) 149,50€ Chambre 1 grd lit + parking + taxes + 2 repas duo (menu du jour correct) hors boissons; simple mais à proximité du RER vers Paris (1/2 h) ou Disney Park (1 station) et 300m de la galerie du val d'Europe... Que dire de plus; on peut le recommander.

  • Avatar brown.a
    1 / 5
    Le 16/05/2021 à 21:11

    (Übersetzt von Google) Unhöfliches Restaurantpersonal, das jeden Abend an Respektlosigkeit grenzt, ermutigt uns, woanders zu essen, weil ich sage zu überfordert, ich verstehe nicht, warum er seinen Job macht, weil er Angst hat, Kunden zu haben. ESSEN sehr sehr blah nehmen Sie sich Zeit, um das Fleisch zu kauen, es besteht Erstickungsgefahr, da es so hart ist wie die Seezunge. Von einer Flucht rate ich dringend ab! (Original) Personnel du restaurant désagréable à la limite du manque de respect chaque soir nous incite à manger ailleurs car sois disant trop débordé, je comprend pas pourquoi il fait se travail vue qu'il a peur d'avoir des clients. NOURRITURE très très bof prenez votre temps pour mastiquerla viande au risque d'étouffement car aussi dure que de la semelle . A fuir je vous déconseille fortement!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. herzlich (Original) Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis. Cordialement

  • Avatar Marie.
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 21:16

    (Übersetzt von Google) Ich kann die Qualität der Zimmer im Hotel nicht beurteilen, noch habe ich nicht übernachtet. Trotzdem haben wir im Restaurant gegessen :) ein mehr als angenehmer Empfang, perfekter Service (obwohl es spät war) und vor allem war alles sehr gut! Günstig, genug Auswahl, empfehle ich mit geschlossenen Augen :) Nochmals vielen Dank! (Original) Je ne peux pas juger la qualité des chambres de l hôtel, ni ayant pas séjourner. Néanmoins, nous avons mangé dans le restaurant :) un accueil plus qu agréable, un service parfait (alors qu il etait tard), et surtout, tout était très bon! Peu cher, suffisamment de choix, je recommande les yeux fermés :) merci encore à vous!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bitten Sie, an den Ausdruck unserer Gefühle zu glauben. Beste Die Richtung (Original) Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à ibis Marne-la-Vallée Val d'Europe. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs La direction

  • Avatar PoinPoinPoin.V
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 16:32

    (Übersetzt von Google) Dies ist das fünfte Mal, dass ich dieses Hotel in den letzten Jahren für kurze Aufenthalte in Paris gebucht habe und es ist immer eine Freude! Lächelndes und freundliches Personal, herzhaftes Frühstück, die Zimmer immer makellos. Nichts zu sagen, mach mit geschlossenen Augen weiter! Es ist noch perfekter, wenn Sie nach Disney reisen möchten. Sie sind nur eine Station von RER A von Marne la Vallée entfernt und der Eingang zur U-Bahn befindet sich direkt vor dem Hotel ... Der Traum ! (Original) C'est la cinquième fois que je réserve dans cet hôtel depuis quelques années pour des petits séjours à Paris et c'est à chaque fois un plaisir ! Personnel souriant et accueillant, petit déjeuner copieux, les chambres toujours impeccable. Rien à dire, allez-y les yeux fermés ! Il est encore plus parfait si votre séjour à pour but de vous rendre à Disney, vous êtes à un seul arrêt en RER A de Marne la Vallée et l'entrée de métro se trouve juste aux pieds de l'hôtel... Le rêve !

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 09/02/2020 à 05:41

    (Übersetzt von Google) [1 Nacht Samstag-Sonntag, keine Mahlzeit] Die einzigen bemerkenswerten Probleme sind die fehlende Wegbeschreibung zum Hotel von der Hauptstraße (wir haben jedoch Google Maps verwendet, um uns zu lenken) und die fehlende Schallisolierung nach außen. Wir können sie alle am Morgen gehen hören. Das Bett ist sehr bequem, die Duschkabine ist ziemlich breit. Der Raum hat einen Spiegel von fast 2 m, mit dem Sie überprüfen können, ob Sie richtig angezogen sind, bevor Sie gehen. (Original) [1 nuit samedi-dimanche, sans repas] Les seuls problèmes notables sont le manque d'indications pour trouver l'hôtel depuis la route principale (nous utilisions pourtant Google maps pour nous diriger) et un manque d'insonorisation vers l'extérieur. On entend tous les rer passer le matin. Le lit est très confortable, la cabine de douche est assez large. La chambre dispose d'un miroir de près de 2m, permettant de vérifier que vous soyez bien apprêtés avant de partir.

  • Avatar Bérengère.i
    4 / 5
    Le 05/11/2021 à 22:51

    (Übersetzt von Google) Nun, ein herzlicher Empfang, effizienter und diskreter Service, geschlossener Parkplatz, in der Region Paris ist es spürbar und zu einem sehr vernünftigen Preis. Außer einem kleinen Punkt gibt es nichts zu sagen. Lärm vom Bahnhof. (Original) Bien, un bon accueil, un service efficace et discret un parking clos, en région parisienne ,c'est appréciable et un prix très raisonnable. Rien a redire.a part un petit point. Le bruit de la gare.

  • Avatar Ibis..
    / 5
    Le 31/10/2020 à 00:00

    Buona posizione vicino alla stazione dei treni che permette in 2 minuti di raggiungere Disneyland e a piedi al mega centro commerciale Val d' europe. Peccato che al mattino le signore delle pulizie facevano parecchio rumore gridando ad alta voce e sbattendo le porte delle camere.

  • Avatar David.C
    5 / 5
    Le 01/04/2021 à 18:09

    (Übersetzt von Google) Sehr klassisches ibis Hotel, aber ein wirklich tolles Restaurant! Jeden Abend ein anderer Menüvorschlag. Es ist wirklich gut nach einer Woche Hauptgerichte und Vorspeisen (ich bin kein Dessert 😅). Darüber hinaus ist es in dieser Zeit ein Vergnügen, zu essen und ein einladendes Hotel zu finden. Kann lokale Biere angeboten werden und wir werden an der Spitze sein 👍 (Original) Hôtel ibis très classique mais un restaurant vraiment top ! Une proposition de menu tous les soirs différents. C'est vraiment bon après une semaine de plats et entrées (je suis pas dessert 😅). De plus pendant cette période de covid un plaisir de manger et de trouver un hôtel accueillant. Peut être proposée des bières locales et on sera au top 👍

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so schöne Bewertung zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen. herzlich Ibis Marne La Vallée Val d'Europe (Original) Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser un si gentil avis. Nous prenons bien note de vos remarques et espérons vous accueillir lors d'un prochain séjour. Cordialement Ibis Marne La Vallée Val d'Europe

  • Avatar Sophy.l
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 11:37

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Hotel. Angenehmer Empfang und saubere Zimmer, alles was man für einen guten Aufenthalt braucht. Es ist tadellos. (Original) Très bon hôtel. Accueil agréable et des chambres propres, il n'en faut pas plus pour passer un bon séjour. C'est impeccable.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–15:00 19:00–21:00
Donnerstag 12:00–15:00 19:00–21:00
Freitag 12:00–15:00 19:00–21:00
Samstag 12:00–15:00 19:00–21:00
Sonntag 12:00–15:00 19:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Andante Rust

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel für ein paar Nächte, die Zimmer sind sauber mit Klimaanlage und das Frühstück ist gut. (Original) Prima hotel om een paar nachten te verblijven, kamers zijn schoon met airco en het ontbijt goed....

  • Latest Listing

    Hotel Engel

    (100 Rezensionen)

    Nach der lange Pause war es wieder schön das gute Essen und die Gastfreundlichkeit im Engel in Sasbachwalden zu genießen. Immer wieder gerne....

  • Latest Listing

    Hotel Schmidts Rats Stübel

    (1 Rezensionen)

    Naja Ihr Armen die Frauentauschmutter war ja wirklich alles andre als gut. Ihr tut mir leid. Weiter so alles Gute und liebe grüße ein Treuer RTL zuschauser...

  • Latest Listing

    Riedhof-Resort

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Linde

    (100 Rezensionen)

    Nette Location, gutes Essen, Livemusik im Saal, Preis /Leistung super, kommen gerne wieder...

  • Latest Listing

    Hotel Hanauerhof

    (100 Rezensionen)

    Top Restaurant...Zimmer altmodisch aber sauber...gutes WLAN...

📅 Verfügbarkeit prüfen