Hotel Geroweiher

  • 4.1
  • Hotels
  • Mönchengladbach

Über : Hotels Hotel Geroweiher in Mönchengladbach

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (18)

  • Avatar Kerstin.c
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 15:36

    Hotel nicht alls solches zu erkennen, keine keine Beschriftung. Hausflur alt,, ranzig und übelriechend. Handtellergrosse Flecken auf der Bettwäsche, Garderobenhaken kommt einem entgegen. Garderobenständer fiel fast auseinander so wackelte er. Popel an der Wand neben dem Bett. Kopfteil fast lose. Matratzen zu weich, Betten nur 1,40m breit. Mehr passt auch nicht in das Zimmer. Alles sehr minimalistisch. Wir waren kurz davor im Auto zu übernachten

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 30/06/2022 à 09:29

    Totale Enttäuschung, angegebene Einrichtung wie Kühlschrank nicht vorhanden. Weder von bo....com noch von mir war der Besitzer erreichbar. Er hat nachweislich absichtlich nicht reagiert, obwohl wir freundlich geschrieben haben und genau zur angegeben Ankunftszeit. Erhat es genau gesehen. Es roch im Flur schimmlig. Auch Tee- Kaffeezubehör war nicht enthalten. Es war extrem hellhörig. Die Lage war statt Weiher Baustelle. Werde nicht mehr bei boo... buchen und kann jeden nur davor warnen sich von den positiven Bewertungen bei dieser Unterkunft täuschen zu lassen. Ich kann es dort nicht Mal bewerten..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste… Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Ismar.e
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 23:10

    Super

  • Avatar Sportpark.Ã
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 21:12

    Gut

  • Avatar Wojciech.a
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 20:36

    War sehr schön

  • Avatar H.
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 13:56

    (Übersetzt von Google) Schreckliche Erfahrung. Meine Frau hat über die Buchung arrangiert. Er antwortete, dass er einige zusätzliche Dokumente brauchte und weil er uns keine SMS schicken konnte, schickte er meiner Frau eine WhatsApp-Nachricht? Das einzige Problem ist, dass wir WhatsApp überhaupt nicht verwenden und nichts erhalten haben. Der Typ hat mir dann gesagt, jetzt ist es zu spät, kein Zimmer ohne diese Unterlagen und es ist auch niemand vor Ort, alles geregelt über einen Schlüsseltresor. Wir haben keine Möglichkeit, mitten in einem kleinen Schneesturm müde vor dem Haus zu stehen und irgendwelche Dokumente zu verschicken. Ich fragte den Typen, ob unsere einzige Möglichkeit eine Rückbuchung beim Kreditkartenaussteller sei oder ob er eine andere Lösung anbieten könne, aber es war ihm egal und er beendete den Anruf. Ich versuchte mehrmals, mit ihm zu sprechen, aber er ging nicht mehr ans Telefon Ich gehe daher davon aus, dass eine Rückbuchung wirklich die einzige Option sein könnte, und erwarte ich, dass Rückbuchungsgebühren letztendlich zu einer kundenfreundlicheren Einstellung führen werden? Wir haben für etwas mehr ein hervorragendes Doppelzimmer im Hotel direkt gegenüber gebucht. (Original) Terrible experience. My wife arranged via booking.com 4 bookings, 2 of them were non-refundable and when arriving on site at 15:00 I called the guy about how to enter. He replied that he needed some additional documents and because he wasn't able to send us a SMS he sent my wife a WhatsApp message? Only issue is, we don't use WhatsApp at all and haven't received anything. The guy then told me it's too late now, no room without these documents and there is also nobody on site, it's all arranged via a keysafe. We don't have any option to send any documents while standing tired in front of the house, in the middle of a small snow storm. I asked the guy if our the only option will be a chargeback with the credit card issuer or if can offer another solution, but he didn't care and terminated the call. I tried several times again to speak with him, but he didn't answer his phone any more I therefore assume a chargeback might really be the only option and do look forward chargeback fees will eventually lead to a more customer friendly attitude? We booked for a little more a superb double bedroom in the hotel right opposite.

  • Avatar Naif.r
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 10:36

    (Übersetzt von Google) Das Zimmer war sauber und die Seite war sehr schön. Ich werde wieder nach Deutschland kommen (Original) Oda temiz site ve çok güzeldi yine geleceğim Almanya'ya

  • Avatar Mine.i
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 17:28

    (Übersetzt von Google) Das Hotel gefällt mir sehr gut TöetiTöeti ist auch sehr schönToilette (Original) Otele çok beğendimTöetiTöeti de çok güzelTuvalet

  • Avatar Samsung.R
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 16:55

    (Ãœbersetzt von Google) auch gut (Original) Iyi de

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Speicker Str. 82B
  • 41061 Mönchengladbach
  • booking.com

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen