Palazzo Hotel

Über : Hotels Palazzo Hotel in Mönchengladbach

Zimmer mit Pantryküche in einem einfachen Hotel mit kostenlosem Frühstücksbuffet. Gemütliche Zimmer mit Pantryküche & WLAN.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Katja.a
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 18:46

    "Toll: - Ruhiges nach hinten gelegenes Zimmer 👍 - Feste bequeme Matratze/ Franz. Bett 👍 - Frisches sauberes Bettzeug 👍 - Zuvorkommendes Personal 👍 - Keine lauten Nachbarn, wo man Gespräche und Aktivitäten ungewollt mithören muss 👍 - (Fast) alles wirkte sehr sauber und hygienisch - Sicherer Parkplatz in der Tiefgarage"

  • Avatar debby.
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 20:32

    Wir sind 400km mit dem Zug gefahren - haben 1 1/2 Monate vorher ein Hotelzimmer gebucht nur um dann wegen eines „Wasserschadens“ (der die 2. Etage betroffen hätte - die 1. Etage wurde aber komischerweise nicht geschlossen. Den durfte man aber auch nicht sehen um sich zu vergewissern) an ein Schwesterhotel 15km entfernt verwiesen zu werden. Wir wären ja „einen Tag vorher“ „telefonisch“ versucht worden zu kontaktiert - was nicht stimmt. Nicht nur bei uns, bei ganz vielen anderen wurde die gleiche Lüge aufgetischt. Plötzlich sind die Zimmer von 53€ auf 300€ gestiegen wegen des Länderspiels. Man hat nach einem Manager verlangt - der wäre ja nicht zu sprechen (kein richtiges Argument bekommen weshalb). Das Schwesterhotel - Zimmer wie ein Keller, nicht sauber, kein Internet - garnichts. Für die entstandenen Taxikosten ist noch nicht aufgekommen worden, werde aber dran bleiben. Die Leute so zu verarschen nur um Profit zu machen.. und das obwohl viele von so weit her gekommen sind!!! Unfreundliches Personal noch dazu. Nie. Wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Debby, generell versuchen wir grundsätzlich Kundenorientierte Lösungen zu finden. Auch bei Ihnen haben wir trotz der unvorhersehbaren Schwierigkeiten eine schnelle Lösung gefunden. Wie in nahezu allen Branchen gilt auch in unseren Betrieben das Prinzip von "Angebot und Nachfrage". Natürlich sind Zimmer zu besonderen Terminen teurer. Dennoch waren wir bei den günstigsten Angeboten vor Ort! Auch ihr Aufenthalt im Hotel in Willich wurde so angenehm als möglich versucht zu gestalten. Leider konnten wir Ihren Ansprüchen jedoch nicht genügen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Alles Gute, DT

  • Avatar Niklas.a
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 07:51

    Zimmer total ausreichend. Sauber. Wird täglich ordentlich gereinigt. Personal sehr freundlich und guter Service. Wir waren insgesamt 4 Nächte da und waren sehr zu Frieden.

  • Avatar Heli.a
    1 / 5
    Le 31/03/2022 à 15:30

    Sehr geehrte Damen und Herren Falls Sie es wieder abstreiten möchten, dass ich als Gast nie bei Ihnen übernachtet habe, ich habe am 30.03.2022 eingecheckt und GOTT SEI DANK nur bis 31.03.2022 geblieben. Das Zimmer was ich bekommen habe, war so dreckig, so ekelerregend und schmutzig es lagen noch Kopfhörer und Kassenbons auf dem Nachttisch, wo ich mir denke ob das Zimmer überhaupt geputzt worden ist, von Badezimmer wollen wir garnicht reden, mir wird es schon schlecht wenn ich dran denken muss. WLAN und PARKPLATZ nicht zu Verfügung gehabt. Die Dame am Rezeption war sehr nett und hat sich für das alles auch entschuldigt und Einsicht gezeigt. NICHT ZU EMPFEHLEN, kriege Hautausschlag wenn ich nur dran denke

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Heli Haji, ich werde an dieser Stelle auf Ihre ausführlichen Schilderungen nicht weiter eingehen, bedanke mich jedoch für das vertrauliche Telefonat und Ihre sich dafür genommene Zeit. Alles Gute! DT Operations Manager

  • Avatar Jutta.o
    2 / 5
    Le 24/07/2022 à 09:37

    Für eine Nacht okay aber insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Der Wasserhahn im Bad müsste dringend ausgetauscht werden, ebenso waren die Seifen - und Duschhalterung kaputt. Der Teppich hatte deutliche Dreckspuren. Keine Klimaanlage. Das Frühstück war teilweise unappetittlich (Wurst - und Käseplatte), es gab keine Marmelade, kein Obst, kein Quark, keine dunklen Brötchen und nur abgepacktes Vollkornbrot. Auch aus Sicht der Nachhaltigkeit dürfte hier nachgebessert werden!! Das Personal war jedoch sehr freundlich und bemüht. Leider jedoch nicht mehr als zwei Sterne - und das schon mit viel gutem Willen... Schade!

  • Avatar hihu.
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 21:00

    Echt Respektlos sowas geliefert zu bekommen für so einen Preis. Der Teppich inklusive Bettdecke war mit Schimmel-Flecken verseht. Das ganze Badezimmer hat gestunken als wäre darin jemand gestorben. Die Dusche war das Highlight: Alles Voller Schimmel. Alles. Außerdem waren die Mülltonnen auf den fluren egal wann, voll und man hatte keine chance irgendwas wegzuschmeißen. Außerdem haben wir ein Zimmer für 3 Personen bestellt…. Was bekommen wir? Ein Zimmer mit nur 2 Einzelbetten. Ich bin echt enttäuscht und würde dieses Hotel aufkeinenfalle weiterempfelen. Ein Absolutes No Go!

  • Avatar Kai.i
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 18:13

    Das Zimmer muss bei Anreise im voraus bezahlt werden erst dann bekommt man den Schlüssel. Die Zimmer sind wie von vielen hier beschrieben runtergekommen, abgenutzt dreckig. Ich würde gerne Bilder veröffentlichen leider geht das hier nicht. Man kann es nicht beschreiben…. Reklamieren hilft nicht wirklich man bekommt ein anderes Zimmer was genau so bescheiden ist und Geld zurück wird abgelehnt. Auf das Frühstück was dazu gebucht war haben meine Kollegen und ich verzichtet. Beim Anblick der Kaffeemaschine kam mir gleich in den Sinn - die hat wohl noch nie jemand geputzt. Die Salami hatte eine schönen braunen Rand und der kam nicjt durch den Pfeffer… Also ich kann jedem wirklich nur von diesem „Hotel“ warnen. Jedes Hotel in Mönchen Gladbach wird besser sein als dieses. Ach ja und Wlan geht wie schon vor Monaten von anderen geschrieben immer noch nicht. Anbieter wechsel…..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bierbaum, vielen Dank für Ihre Zeit. Nach Rücksprache mit der Rezeption gaben Sie an, dass Sie früher anreisen müssen und um eine Erstattung der letzten Nacht bitten. Sie wurden darauf hingewiesen, eine Mail zu schreiben und um kostenfreie Stornierung zu bitten. Dies ist nicht geschehen. Generell können wir eventuelle Mängel in der Regel zur Zufriedenheit lösen, hierzu sind wir auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Von Ihnen jedoch ist auch hier nichts geschehen. Deshalb ist es umso trauriger uns nicht einmal die Chance zu lassen, Sie zufrieden zu stellen, und stattdessen öffentliche Portale als Druckmittel zu nutzen. Zu einem klärenden Gespräch stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung! Bitte bleiben Sie gesund! DT Operations Manager

  • Avatar Gabi.t
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 07:33

    Ich verbinge 2/3 vom Jahr in Hotels und dieses war mit weitem Abstand das schlechteste, was mir so in den letzten Jahren unter gekommen ist. Unsauber, laut, runtergewirtschaftet, seit anderthalb Jahren kein Wlan, Fernseher defekt, auf Nachfrage kein Zimmertausch möglich,... wir waren mit 6 Mann 5 Nächte...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Stapler, vielen Dank für Ihre Rezension. Leider kann ich zu Ihrem Namen keine Reservierung finden. Vielleicht haben Sie über eine Firma reserviert? Gerne möchte ich den Dialog mit Ihnen finden und möchte Sie höflich bitten mir Ihre Beschwerde per Mail zu schicken. Alles Gute!

  • Avatar Oliver.s
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 18:57

    Bisher immer zufrieden gewesen freundliches Personal, auch unkomplizierter Late check in. Aber die Sauberkeit lässt enorm nach! Hier muss dringend mal dran gearbeitet werden. Beim letzten Aufenthalt roch es im Zimmer nach erbrochenem. Anstatt die Bude gründlich hygienisch zu reinigen, stand da ein nerviges automatisches Duftsprühgerät. Geht garnicht! Bad auch eine Katastrophe!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oliver Asmus, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Die angesprochenen Punkte habe ich gerade eben zur Verantwortlichen für das Housekeeping geschickt, um so etwas künftig ausschließen zu können. Wir freuen uns darauf Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, DT Betriebsleiter

  • Avatar Marina.r
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 06:34

    "Wir mussten aus einer Ferienwohnung leider gehen weil es dort nicht zu ertragen war zwingsttemperatur und so weiter und da habe ich 21:30 Uhr dort angerufen habe gefragt ob sie noch ein Zimmer frei haben das haben sie möglich gemacht wir sind mit zwei Erwachsenen ein sechsjähriges Kind und in fünf Monate altes Baby angereist in der Nacht das Personal hat alles möglich gemacht dass wir noch ein Zimmer bekommen. Das Frühstück ist auch sehr gut und auch wieder freundliches Fachpersonal. Wir werden definitiv wieder in diesem Hotel einchecken."

  • Avatar Felix..
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 15:44

    An Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 600 Kilometer hingefahren. Angekommen kommt die Aussage: "hat Sie keiner angerufen? Auf ihrer Etage ist ein Wasserschaden"..... Ne stattdessen wurde versucht den bereits bezahlten Betrag nochmal abzubuchen. Darauf hin habe ich morgens nochmal angerufen, um zu Erfragen ob alles in Ordnung ist . Da hätte man spätestens sagen können, dass es einen Wasserschaden gibt ( wenn sich wahrscheinlich erfunden)... Eine Frechheit. Alternative wurde auch nicht angeboten.... Obwohl noch Zimmer buchbar waren.... Auf die Frage was denn mit dem Geld ist kam nur: "ja der Chef schickt Ihnen schriftlich diese Woche was zu" ich bin gespannt, ansonsten wird sich das Geld über die Bank zurückgeholt....

    Antwort des Eigentümers:
    Edit, 24/07/22 : Es ist keinerlei Reaktion erfolgt, so können wir Ihnen nicht helfen! Sehr geehrter Felix W., offenbar ist bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen. Ich habe Sie versucht zu erreichen per Telefon und über das Portal von Booking.com. Dort habe ich auch bereits Ihre Rezension beantwortet. Leider reagieren Sie auf keinerlei Nachrichten von unserer Seite. Vielleicht klappt dies nun über Google - sicher finden wir eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen DT

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 07:42

    Ein sehr schönes Hotel mit freundlich und hell eingerichteter Lobby. Das Familienzimmer war sauber und groß genug für eine Familie mit zwei Kindern.Kommen gerne wieder

  • Avatar Kristian.r
    2 / 5
    Le 16/05/2022 à 12:47

    Abgewohnt, teilweise unsauber und im Service unzuverlässig. Edit. Nein, ich mag keine emails schreiben. Das "abgewohnt" steht für die Zimmertüren, die man IMMER abschliessen muss, da man sie sonst aufdrücken kann, und den Zustand der Teppiche. Das "teilweise" unsauber bezieht sich aufs Bad, genauer die Duschwanne. Der Service war "unzuverlässig", weil mir Frühstückszeiten genannt wurden, aber es dann gar kein Frühstück zu diesen Zeiten gab. In Summe alles Punkte die man verbessern kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) M3AN MACHIN3, danke für Ihre Rezension. Mögen Sie mir Ihre Beschwerde einmal per Mail schicken? Was genau war unsauber und vor allem an welcher Stelle war unser "Service unzuverlässig"? Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen DT Operations Manager

  • Avatar Nerd.
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 14:14

    Zimmer 30 war eine Ruine. Fenster defekt, ging nicht auf. Schiebetür des Schranks ging schief an einer Rolle. Nur eine Glühbirne im ganzen Raum. Halterung des Duschkopfs gebrochen. Keine Duschgel Flasche vorhanden. Zimmer 35 Duschkopf defekt. Kein Duschgel. Immerhin zwei Glühbirnen und Fenster i.o. dafür war das Bad dreckig. Ist halt eine billige Arbeiter Absteige.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, gerne stehen wir für Ihre Anregungen mit Rat und Tat zur Verfügung. Konnte Ihnen vor Ort tatsächlich nicht weiter geholfen werden? Eine bitte : gerade Monteure haben an ihr zweites Zuhause hohe Anforderungen. Eine "billige Arbeiter Absteige" kränkt nicht nur uns, sondern auch die vielen wertvollen Handwerker, welche für uns alle unverzichtbar sind! Sie erreichen uns jederzeit unter : Palazzohotelmg@gmail.com Alles Gute, DT

  • Avatar Doris.a
    3 / 5
    Le 17/05/2022 à 10:30

    Leider etwas in die Jahre gekommen. Bad wurde die ganze Woche nicht geputzt. Außerordentlich preiswert, da muss man Abstriche machen. Zimmer sind riesig.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Jakob, vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Ihre Anregungen bezüglich der Reinigung des Badezimmers werden wir gerne an unseren externen Dienstleister weitergeben. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, DT Operations Manager

  • Avatar Maik.a
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 07:47

    Wie immer, freundlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer, gutes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt.

  • Avatar Felix.b
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 02:24

    Sehr freundlich, das Frühstück ist abwechslungsreich. Die Zimmer sind immer tippi toppi.

  • Avatar Dominik.s
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 08:06

    "Das WLan ist ein wenig schwach und bricht oft die Verbindung ab. Ansonsten war wie immer alles super - komme immer gerne ins Palazzo Hotel!"

  • Avatar Vorname.a
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 16:59

    Ich bin zum ersten und zum letzten Mal in den Hotel. Ich würde hier selbst für Geld nicht nochmal übernachten. Die Reinigungshygiene ist mehr als mangelhaft. Wenn man auf den Hof / und in die Zimmer kommt fühlt man sich sofort unwohl. Aufgrund der Sauberkeit und des Geruches ist wohl eine Übernachtung mit Mundschutz sinnvoll. Wir haben für 2 Zimmer für 2 Tage knapp 600€ bezahlt die nicht ohne Grund nicht stornierbar sind. Denn wenn man sich hier umgesehen hat will man am liebsten sofort wieder auschecken. Von mir gibt es daher keine Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Vorname Nachname, bitte richten Sie Ihre wertvolle Kritik gerne an das Team der Rezeption. Man ist Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen DT Operations Manager ABC

  • Avatar Anne.i
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 13:07

    Das Hotel hat leider keinen Stern verdient - meine Kollegen haben dort genächtigt und mir Fotos geschickt. Der Zustand der Zimmer ist wirklich das Allerletzte. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wiechmann-Rogge, Sie schreiben in ihrer Bewertung nie bei uns gewesen zu sein. Wie kommen Sie denn zu dieser Bewertung? Für ein klärendes Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! DT Operations Manager

  • Avatar Vanessa.l
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 07:01

    "Sehr freundliches Personal, sauber, ruhig. Würde jederzeit wieder buchen."

  • Avatar Daniel.e
    1 / 5
    Le 30/09/2021 à 20:19

    Beruflich bedingt bin ich öfters in Hotels unterwegs. Normalerweise schreibe ich auch keine Bewertungen, aber hier sehe ich es einmal angebracht andere Leute zu warnen! Bett war zwar gemacht, aber überall Dreck und über das "Bad" wollen wir mal nicht reden. Jede Raststättentoilette ist sauberer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, es tut mir leid zu hören, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben! Leider liegt mir bis heute keine Beschwerde vor. In unserem System kann ich keinen Gast mit Ihrem Google Namen finden, vielleicht mögen Sie mir weiterhelfen? Gerne höre ich von Ihnen, mit gastfreundlichen Grüßen DT Betriebsleiter

  • Avatar Sara.e
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 10:02

    Extremst unfreundlicher und unhöfliche damen an der Rezeption. Harsch und grantig verhielt sie sich uns gegenüber. Weiter werden wir dies hier nicht ausführen... Im Flur roch es nach “Marihuanas Gras“ obwohl die Zimmer ja rauchfrei sein sollten, gibt es keinen der es kontrolliert. Zimmer sehr dreckig und in der Dusche noch Haare von Vorgängern, schmierige Spiegel, auf der Klobrille Urinflecken und Kissenbezüge rochen schwitzig. Nicht so angenehm... Zimmer sehr schlecht, leider gerade mal mit dem nötigsten ausgestattet,. Sehr sehr sehr hellhörig, man hört tatsächlich alles!!! Frühstück sehr dürftig und nicht frisch. Kaffee gab es keinen mehr und die frühstücksdame hatte längere dreckige Nägel, keine Handschuhe, Haarnetz oder sogar eine Maske an. der ebenso für das Frühstück zuständig ist. Nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Sara Beytolovski, leider waren Sie nie bei uns zu Gast. Unsere Tchibo Automaten mit diversen Kaffee Spezialitäten sind durchweg gut gewartet und jederzeit Einsatzbereit. Unsere Mitarbeiter am Empfang genießen unter den Gästen den Ruf sehr höflich und zuvorkommend zu sein. Lange Nägel sind bei uns nach dem Hygiene Konzept nicht gestattet. Wir nehmen jede Beschwerde ernst! Aber die Ihrige kann, aufgrund der Übertreibungen und Tatsachen , getrost als geschäftsschädigender Versuch ihrerseits gewertet werden. Palazzo Hotel Mönchengladbach

  • Avatar Daniel.u
    1 / 5
    Le 04/10/2021 à 13:50

    Die Zimmer sind zwar geräumig aber der Zustand lässt sehr zu wünschen übrig. Der Teppichboden ist total verdreckt, die Wände sind seit Jahren nicht gestrichen worden. Das Mobilar (Bett etc.) sind in einem sehr herunter gekommenen Zustand. Wir sind öfters in MG und werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rezension. Mit bedauern las ich, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Dies tut mir sehr leid. Generell fühlen sich Gäste bei uns wohl, da wir geräumige und komfortable Zimmer in Verbindung mit attraktiven Preisen bieten können. Als Alleinstellungsmerkmal bieten wir in einem Großteil der Gästezimmer sogar einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Notwendige Instandhaltungsarbeiten werden durch entsprechende Fachbetriebe regelmäßig durchgeführt. Leider liegt mir von Ihnen bisher keine Beschwerde vor, sodass ich nicht nachvollziehen kann, in welchem Zimmer Sie bei uns zu Gast waren. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Telefonat zur Verfügung. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen, alles Gute DT Palazzo Hotel Mönchengladbach

  • Avatar Uwe.r
    1 / 5
    Le 18/10/2021 à 09:27

    Das Hotel ist eine einzige Katastrophe und sollte so schnell wie möglich geschlossen werden. In diesem "Gebäude" werden total heruntergekommene Zimmer zu dem Preis eines 4-Sterne Hotels angeboten. Alles ist verdreckt, beschädigt und verqualmt. Der sogenannte Früstücksraum hat eine Grundfläche von max. 16-18, beinhaltet 3 kleine Tischgruppen für die gesamte Belegung in dem "Gebäude". Ein Teil der dort ausgelegten, spärlichen Lebensmittel wurde aus einer nebenliegenden Garage ergänzt. Alles in allem eine Frechheit.

  • Avatar Michaela.l
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 14:20

    Das Hotel ist NICHT zu empfehlen! Überhaupt kein Corona-Hygiene- Konzept vorhanden. Enger schmaler Flur ca. 8 qm am Empfang, dennoch müssen zig Gäste dort verharren, gerade bei einem Gladbachspiel, um ein/auszuchecken. Gäste benutzen alle den gleichen Schreibstift, Desinfektionsmittel steht nur in Kanistern im Regal herum, Maske tragen sämtlicher Mitarbeiter/innen, Fehlanzeige. Ansonsten bleibt nur das Warten im Freien bei hoffentlich gutem Wetter, jedoch in einem Meer von Zigarettenstummel, schmutzigem Eingangsbereich, dreckiges Vordach mit defekten Lampen und heraus hängenden Kabeln. Der Aufzug uralt, Treppenhauswände stark befleckt, Parkplatz im Hinterhof total ungepflegt. Der Kracher sind die abgewohnten Zimmer und die Unsauberkeit. Gelbe nach Nikotin triefende (eigentlich weiße) PVC- Fensterelemente, versiffter Teppich, Risse in den Wänden. Schimmelsilikonfugen und gerissene Fliesen im Nassbereich. Desweiteren sind nur 3 kleine Tische im Mini- Frühstücksraum vorhanden, sodass es unmöglich ist, Frühstücken zu können bei der enormen Zimmeranzahl. Die Angestellte vertröstet die Gäste derweil, momentan nicht frühstücken zu können, woraufhin der zuvor angesprochene Flur am Empfang aus allen Nähten platzt! Alle ansässigen Gäste waren sehr empört. Die Preise variierten zwischen 80-136,—€ für die gleiche Leistung. Willkür pur. Telefonisch werden günstigere Preise genannt, um dann vor Ort gesagt zu bekommen es sei heute Fussball (war vorher klar!) „da ist es eben teurer“. Zähneknirschend zahlten die Gäste. 2 verschiedene Gästepaare haben Schlüssel zu Ihren vermeintlich gereinigten Zimmer bekommen in den aber nichts gereinigt war! U.a. leere Flaschen mit Zigarettenstummel und benutzte Kondome waren dann der unschöne Anblick. Top Qualitätsmanagement, den Rest zur Sorgfalt kann man sich ja dann denken! Parkplatz kostet extra und das „große“ Frühstück ist ein Witz. Das Sektionaltor zum Hof war plötzlich defekt, sodass meine Begleitung es auf Anweisung der angestellten Hoteldame von Hand hoch schieben sollte und es solange halten mußte, bis ich das Tor mit dem Auto passierte. Unfallgefahr vorprogrammiert! Alles in allem eine Zumutung für das restliche Gastgewerbe, welches sich zu Corona Zeiten sehr bemüht. Alle, wirklich alle anwesenden Gäste, zumeist erfahrenes Klientel, konnten diese Zustände vor Ort nicht fassen und haben sich allesamt beschwert! Also Hände weg vom Palazzo!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Fladrich, da scheint bei Ihnen ja so einiges schief gegangen zu sein. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Da Sie eine Unmenge an Beschwerden hier vorgetragen haben, rechnete ich mit einer förmlichen Beschwerde. Diese liegt mir bisher jedoch nicht vor. Es würde mich freuen, von Ihnen dennoch die Möglichkeit zu bekommen, auf ihre Beschwerde einzugehen. Dies ist alleine aus Datenschutz Gründen nicht auf der Plattform von Google möglich. Unser Corona Schutz Konzept wird genau nach rechtlicher Vorgabe umgesetzt. Zutritt erhalten nur Gäste, welche die "3G" erfüllen. Erfreulicherweise sind Abstände in der Gastronomie vor einigen Wochen in NRW entfallen. Dies mag in Ihrem Bundesland anders sein. Auch die Masken Pflicht der Mitarbeiter wird bei uns genau nach Vorgabe der Corona Schutz Verordnung erfüllt. Solange sich diese hinter der Plexiglas Abtrennung befinden, steht es dem Personal frei, eine Maske zu tragen. Das Palazzo Hotel ist ein Nichtraucher Hotel. Rauchen in den Zimmern ist strengstens untersagt. Sicher haben Sie diese Schilder bemerkt?! Bei Spielen der Borussia ist unser Haus stets ausgebucht. Von den über 97 Gästen der vergangenen Nacht liegen mir genau zwei Beschwerden vor. Die Behauptungen welche hier aufgestellt werden, scheinen demnach über 97,5% der Gäste nicht zu teilen. Eine flexible Preisgestaltung ist in der Hotellerie üblich und wird nicht nur bei uns derart gestaltet. Je früher man bucht, desto günstiger ist der Preis! Sicher kennen Sie dies aber aus anderen Urlauben, Hotels, Flügen, Zügen, etc. Dennoch würde ich gerne von Ihnen hören. Ihnen eine gute Heimreise und alles Gute, mit gastfreundlichen Grüßen DT Betriebsleiter

  • Avatar Petrosilius.w
    2 / 5
    Le 13/07/2021 à 03:37

    Es herrscht eine sehr komische Atmosphäre im Haus. Die Begrüßung durch die Rezeptionistin war sehr herzlich und einladend , leider konnte dieser Eindruck im Haus nicht weitergeführt werden. Die Flure zum Zimmer waren eng und stickig , es roch nach Zigarettenrauch . Die Wände des Zimmers scheinen nur aus Papier zu bestehen , sodass JEDES Geräusch der Zimmernachbarn gespannt verfolgt werden konnte , was jedoch ein Schlafen unmöglich machte. Die Sauberkeit der Zimmer war auch nicht gerade 1A , irgendwie wirkte alles bei meiner Ankunft wie frisch verlassen und sehr verwohnt. Höhepunkte waren nächtliche Besuche der Zimmernachbarn vor meiner Türe . Alles in allem eher eine Monteursunterkunft , als ein Hotel , schade.

  • Avatar Dennis.
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 22:01

    Schlechter Service und furchtbardreckig! Doppelzimmer(bett) nur für eine Person bezogen - nie wieder! Angaben im Internet bezüglich Rezeption ebenfalls nicht korrekt - also nicht darauf verlassen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, es tut mir leid zu hören, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Bitte kontaktieren Sie mich doch direkt per Mail um Ihre Beschwerde bearbeiten zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem Palazzo Hotel Mönchengladbach DT Operations Manager

  • Avatar Jean-Claude.u
    4 / 5
    Le 04/03/2021 à 07:20

    Personal sehr nett und zuvorkommend. Wünsche werden umgesetzt soweit dies möglich ist. Frühstücksbüffet vom Feinsten, frisch, reichlich und von sehr guter Qualität. Zimmer zwar sehr alt und teilweise verlebt, aber dafür alles sehr sauber, was am Ende mir am Wichtigsten ist. Zusammenfassend, für den Preis. , Daumen hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, Sie schon in Kürze, wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Gruß aus dem Palazzo Hotel Mönchengladbach

  • Avatar Dennis.
    2 / 5
    Le 01/07/2020 à 18:55

    Das Zimmer war von der Größe gut. Die Ausstattung schon sehr alt und hat seine Zeit schon hinter sich. WLAN ist schnell sofern man sich im Flur oder im Treppenhaus hinsetzt. Steckdosen waren gebrochen und teilweise direkt am Kopfkissen sodass erst das Bett verschoben werden musste um nicht im Schlaf in die Steckdose ausversehen zu fassen. Badezimmer ist mir weißen Fliesen versehen und die Ausstattung noch aus den frühen 1990er. Das Frühstück für 7.50€ extra zum Zimmer je nach gebuchter Kategorie habe ich erst nicht probiert nachdem ich ein Blick auf einen halb leeren Teller mit etwas Salami und Käse geworfen hatte. Der Bäcker um die Ecke bitte da besser Produkte. Das Personal kann nicht helfen oder will es einfach nicht bei Beschwerden.

  • Avatar Lorenz.
    1 / 5
    Le 18/12/2020 à 16:38

    Absolute Absteige und total zwielichtig. Den 24h Service der draussen ausgehangen ist gibt es nicht, der Schlüssel für die Aussentür öffnet auch die Zimmertür. Die Schlösser sehen alle ausgetauscht aus und es ist so dreckig das man Sorgen hat das Badezimmer zu nutzen geschweige denn im Bett zu schlafen. Das Hotel ist auf einer kleinen dunklen Seitenstraße und Nachts ist da nur das Licht an der Veranda sonst ist da alles Stockduster. Empfehle ich absolut keinem Menschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Münster, unserem Reservierungs System nach haben Sie uns leider nie besucht. Deshalb können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie uns doch gerne um eine Lösung zu finden. Gruß aus dem Palazzo Hotel Mönchengladbach. (Translated by Google) Hello Mr. Munster, Unfortunately, according to our reservation system, you have never visited us. Therefore, we cannot understand your negative rating. Please do not hesitate to contact us to find a solution. Greetings from the Palazzo Hotel Mönchengladbach

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 11:02

    Sauberes, ruhiges schönes Hotel. Top Mitarbeiter hilfsbereit, höflich und zuvorkommend beim einchecken hat alles super funktioniert, im Hof eine Garage für das Auto somit ist unser Auto sicher. Echt tolles Familienunternehmen, wirklich jedem zu empfehlen meine Frau und ich sind super zufrieden und werden im Dezember wieder kommen! Kann diese schlechten Bewegungen leider Garnicht nachvollziehen ist ja kein 5st. + Waldorf Astoria...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Gruß aus dem Palazzo Hotel Mönchengladbach.

  • Avatar Kuddel.a
    3 / 5
    Le 15/11/2019 à 23:51

    Verkehrsgünstig gelegen und sauber. Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Das Zimmer (Business-Doppelzimmer) Nr. 26 ist groß und auch ansprechend eingerichtet. Leider fehlt an dem großen Fenster ein Vorhang (bzw. dieser ist zu klein), so dass etwa 80 cm Fensterbreite offen bleiben müssen. Die Beleuchtung der nahen Gleisanlagen scheint so ins Zimmer. Insgesamt 3 Sterne.

  • Avatar Max.o
    3 / 5
    Le 02/08/2020 à 12:15

    Die Unterkunft im Doppelzimmer hat knapp 50€ gekostet, was in Ordnung geht. Check-In war bei mir rasch, jedoch nur in Bar möglich (gab Probleme mit der Elektronik). Die Mitarbeiterin war aber stets freundlich. Der Aufzug wirkt nicht wirklich sicher und die Zimmer sind wirklich abgewohnt. Zudem hat man keine Klimaanlage, was bei 35 Grad nicht grad angenehm ist. Aufzug geht übrigens nur bis in den 4. Stock. Den letzten muss man dann zu Fuß gehen. Betten waren in Ordnung, die Dusche auch. Mir ist jedoch sauer aufgestoßen, dass die Handtücher, sowie Badetücher mit Tierfedern übersät waren. Keine Ahnung wie es dazu kam, aber empfand ich als sehr unseriös, bzw. fast schon ekelhaft. Ansonsten war die eine Nacht aber in Ordnung.

  • Avatar Philip.o
    1 / 5
    Le 14/09/2018 à 22:14

    Absolut nicht zu empfehlen ! Zimmer nicht gesaugt , Waschbecken kaputt , Betten werden nicht gemacht wenn man mehr als eine Nacht dort schläft und vom Aufzug sollte man gar nicht erst sprechen. Personal ist super nett aber der Zustand des Hotels ist einfach unterirdisch! Das Zimmer hatte zusätzlich drinnen einen Knauf an der Tür und eine Klinke draußen ! Heißt , jeder kann rein wenn man nicht abschließt und sollte man den Schlüssel vergessen kommt man nicht mehr aus dem Zimmer raus!

  • Avatar Maja.a
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 11:42

    Dieses "Hotel" würde ich nicht mal meinem größten Feind empfehlen.Sowas dreckiges habe ich noch nieeee in meinem Leben gesehen...Toileten sind voller sch..e gewessen,Bettwäsche voller Haare, Teppiche waren sooo dreckig,Heizung kann man kicjt runtersetzen,dh im Zimmer wie in einer Sauna,kein Internet und kein Fernseher aber 66e kassieren...Leute zahlt das Zimmer nicht,bevor ihr es nicht gesehn habt.Die Griechin am empfang war nett.

  • Avatar Your.c
    5 / 5
    Le 06/12/2020 à 21:08

    Für einen in der Lage guten Preis erhält man hier ein zweckmäßiges, aber nicht besenkammermäßiges Zimmer, was seinen Zweck an für sich mehr als erfüllt. Garderobe, Doppelbett bzw. zwei Einzelbetten und Toilette mit fehlerfrei funktionierendem WC und Dusche mit schnellem Warmwasser und funktionierender Absaugung! Komme bei Bedarf gerne wieder hier her.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Gruß aus dem Palazzo Hotel Mönchengladbach.

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 04/05/2019 à 07:40

    Für eine Nacht war ich Gast in diesem Haus. Es ist zwar in die Tage gekommen, hat aber seinen ganz eigenen Charme. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, die dort tätigen Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer unter dem Dach war recht groß,frisch und hell. Das Bad war sauber. Am Morgen dann ein gutes Frühstück mit gutem Kaffee. Parkplätze stehen direkt am Haus zur Verfügung und sind kostenlos. WLAN ist vorhanden. Trotz der Nähe zur Bahnanlage stört diese nicht, die Lage des Hotels ist ruhig. Für eine Nacht kann ich das Haus empfehlen.

  • Avatar Lukas.o
    4 / 5
    Le 05/07/2017 à 17:00

    Zimmer für diesen Preis absolut angemessen. Saubere Wände, sauberes Bett. Bahngeräusche waren bei geöffnetem Fenster die ganze Nacht zu hören, ich empfand sie aber nicht störend, konnte trotzdem gut schlafen. Inventar nicht das neueste, aber vollkommen ausreichend und funktionsfähig. Was mir nicht gefallen hat, war das Kopfkissen (quasi nicht vorhanden). Rezeption sehr freundlich und ging auf meine Wünsche ein. Für den Preis absolut empfehlenswert.

  • Avatar Ratzfatz.
    3 / 5
    Le 27/06/2020 à 20:43

    Das Hotel ist eher eine Absteige. Teppich, Wände und Möbel haben Flecken. Der verstopfte Abfluß wurde viele Tage Später durch den Hausmeister gereinigt, da man nicht in der Lage war, dies einzutragen. Manches Klientel benimmt sich daneben, so dass es nachts auch mal laut ist. Die Zimmer sind schlecht gedämmt, die Hitze, auch im Bad ist extrem. Dafür sind die fleckigen Vorhänge zu kurz, so dass nicht alle Fenster abgedeckt werden können. Ansonsten scheint das Personal das Hotel mit einem Knast zu verwechseln, denn um 22 Uhr wird das Internet abgeschaltet.

  • Avatar Gabriela.i
    1 / 5
    Le 12/08/2020 à 19:22

    Auf keinen Fall besuchen!!!! Ich bin niemand der Bewertungen schreibt aber wenn ich eine schreibe, dann muss schon wirklich was vorgefallen sein. Ich habe Abends angerufen um mir weitere Informationen einzuholen. Da niemand drangegangen ist rief ich noch 2-3 Mal an und wurde sehr unschön angeschrien „Sie merken doch das ich zutun habe. Ich habe Gäste und keine Zeit, ich würde mich schon evtl. zurück melden sobald ich Zeit hätte“ und legt einfach auf. Ich habe mich nicht mehr getraut anzurufen und habe mir die Informationen durch ein anderes Hotel der Reihe eingeholt. Demnach habe ich online gebucht und konnte nachts nicht einchecken. Es gab eine Nachttelefonnummer bei der ich 30 Minuten lang durchgerufen habe und geklingelt habe. Mir hat niemand aufgemacht und es ist niemand rangegangen. Hätten mein Partner und ich nicht ein Auto gehabt, hätten wir auf der Straße schlafen dürfen. Das Geld habe ich immer noch nicht (3 Wochen) zurückerhalten und werde immer unschön/unfreundlich abgewimmelt. Geht gar nicht! Kann ich auf keinen Fall empfehlen!

  • Avatar andreas.
    1 / 5
    Le 10/07/2020 à 13:23

    Als Hotel nicht zu empfehlen. Bettbezug und Handtücher sauber, sonst Wartungsstau mit nicht ausreichend gereinigtes Bad (größere Kalkreste an Dusche Heizkörper mit "Flocken", WC mit Inhalt) Zimmertür mit mechanischen Spuren, verschlissene Teppiche. nach anfänglichen kommunikativen Schwierigkeiten wurde seitens der Betriebsleitung Abhilfe angeboten, anderes Zimmer und anderes Hotel offensichtlich gleiche Gruppe. Dort Bad mit gerissenen Fliesen, gerissenen Fugen, Elektrokabelkanal oberhalb der Dusche, Fliesen mit Fasertapete überklebt. Bett jedoch sauber, Frühstück vorhanden trotz Corona mit Luft nach oben. Alles in allem man war bemüht, jedoch war die Substanz nicht hilfreich.

  • Avatar Klein.n
    1 / 5
    Le 10/11/2019 à 09:55

    Zimmer waren für eine Nacht ok, der Fernseher hat nicht funktioniert. Frühstück bis um 10 Uhr. Um 9 Uhr waren weder Eier, noch Bacon, noch Brötchen und nur noch ein wenig Brot da. Erst auf Nachfrage wurden noch Brötchen in den Ofen geschoben, die innen noch tiefgefroren waren. Das Frühstück war eine absolute Katastrophe. Nachdem wir beim Auschecken den vollen Preis für das Frühstück zahlten und keine Quittung bekamen, teilte uns die Person, die unsere Zimmer gebucht hatte mit, dass das Frühstück in der Buchung inbegriffen war. Also sind wir noch einmal an die Rezeption und zeigten auf dem Handy den Buchungsbeleg. Mit der Dame war leider nicht zu reden, das Frühstück mussten wir also zwei mal zahlen! Unzumutbar, die Rezeptionistin gestern Abend gegen 17:30 war das einzig positive. Ansonsten ein absoluter Drecksladen- wir können diese Unterkunft definitiv nicht weiter empfehlen!

  • Avatar Clemens.e
    4 / 5
    Le 11/09/2019 à 17:29

    Das Personal ist sehr nett, Zimmer und Bad sind sehr sauber und für die Preislage in einem guten Zustand. Der einzige Kritikpunkt ist der fehlende Wasserdruck in der Dusche und das schlechte ablaufen des Wassers in der Duschwanne. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

  • Avatar Nadja.y
    1 / 5
    Le 22/02/2019 à 09:37

    Das Hotel ist alles andere als gastfreundlich. Die Zimmern sind zwar schön geräumig aber schön ist etwas anderes. Die Einrichtung ist sehr veraltet und heruntergekommen. Das Badezimmer ist sehr abgenutzt, Urinsteine in der Toilette, schiefe Klobrille, verkalkte und undichte Duschköpfe, sehr abgenutzte und verkalkte Duschkabine, verrostete Abflussstopfen. Man merkte, dass das Reinigungspersonal da war, jedoch nichts gereinigt oder aufgeräumt wurde, obwohl man eine Woche da war, sondern nur die Pfandflaschen mitgenommen hatte ohne zu fragen. Das Frühstück war sehr sparsam und nicht besonders vielfältig, Brötchen vom Vortag und die Milch bereits schlecht. Am schlimmsten waren jedoch die Abende, es war furchtbar laut, ständiges Tür geknalle bis 24 Uhr und später, schreiende Frauen und Kinder und ständiges gepolter, es scheint nicht nur ein Hotel zu sein, sondern eine Dauerunterkunft für ganze Familien zu sein. Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit Hotels und Unterkünften, war diese Unterkunft mit Abstand die schlechteste. Dieses Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen und hat den Namen eines Hotels auf keinen Fall verdient.

  • Avatar Chris.e
    1 / 5
    Le 18/04/2018 à 20:25

    Katastrophales Hotel. Zimmer sind dreckig und wurden in den 4 Tagen wo ich hier leider übernachten musste, obwohl drauf hin gewiesen wurde, nicht gereinigt. Duschvorleger und Kissen sahen so aus als wäre der Gast vorher gerade aufgestanden. Frühstück schmeckt teilweise so als wäre die kühlkette ein paar mal unterbrochen worden. Dazu noch viel zu teuer. Dieses Hotel werde ich nicht noch mal betreten.

  • Avatar MJPunkt.
    3 / 5
    Le 09/10/2019 à 10:26

    Ich war hier für 2 Nächte eingecheckt. Das Hotel an sich ist solide und für 2 Nächte ausreichend. Mein Einzelzimmer war sehr geräumig mit Doppelbett, Schreibtisch, Flat-TV und WC/Dusche. Das Hotel liegt direkt an der Bahnlinie, die Fenster isolieren den Lärm aber ganz wunderbar. Verdunkelungsmöglichkeiten der Fenster waren auch gut. Das Inventar ist schon etwas älter und das sieht man auch, dafür gibt es einen Stern Abzug. Weiterhin hatte ich am ersten Tag kein warmes Wasser, am zweiten Tag aber schon. Auch hierfür gibt es nen Stern Abzug. Das Personal war durchweg sehr nett und ich würde das Hotel für nen Kurztrip auf jeden Fall wieder nehmen.

  • Avatar Norbert.i
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 08:53

    Die Zimmer werden von Mal zu Mal schlechter. Heizung, Dusche, Teppich und,und,und.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sieloff, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei stets besser zu werden. Noch hilfreicher ist es natürlich, wenn Sie die Möglichkeit nutzen, und Ihre wertvollen Anregungen direkt vor Ort mit uns teilen. Denn nur so können wir eventuelle Mängel abstellen, damit wir unsere Gäste stets zufrieden stellen können. Bitte melden Sie sich doch bei einem kommenden Aufenthalt gerne vorab telefonisch, sodass wir optimal auf Ihre Ankunft vorbereitet sind. Bis dahin alles Gute! DT Operations Manager

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 22/02/2019 à 09:50

    Hotel leider ohne Wohlfühlfaktor! Die Zimmer sind zwar von der Größe wirklich sehr geräumig, aber absolut nicht gepflegt. Unzählige Kleinigkeiten führen zum Unwohlsein. Das Bad war nicht sauber, Waschbecken, Wasserhahn, Duschkopf und -kabine defekt und ungepflegt. Der Rauchmelder lag abmontiert im Schrank. Der Teppich mehr fleckig, wie sauber. Wie oft erwähnt, ist der Fernsehempfang unterirdisch. Zudem war jeden Tag jemand im Zimmer, hat aber absolut nichts gereinigt, den Müll entleert oder aufgeräumt. Außerdem wurden leere Pfandflaschen, die auf dem Schreibtisch standen, einfach mitgenommen. Natürlich geht es nicht um den Wert, aber ums Prinzip. Rein kommen, nicht putzen, aber erst einmal den Pfand einsacken. Frühstück ist auch eher im unteren Bereich anzusiedeln. Brötchen wie vom Vortag, die Milch war sauer (wurde auf Anfrage umgehend getauscht), Auswahl zweckmäßig. Als Pluspunkt Kaffeespezialitäten inklusive. Zudem scheinen einige Gäste mit kompletten Familien auf lange Zeit dort zu leben (bzw. wohl eher zu hausen). Insgesamt hat man den Eindruck das der Hotelleitung der Zustand herzlich egal ist.

  • Avatar Hans.o
    1 / 5
    Le 03/07/2017 à 17:50

    Der Stern ist schon übertrieben. Wenn schon Stern, dann mindestens 4 Minus! Eine solche Abstiege ist uns im Leben noch nicht geboten worden. Einen solche Dreckshütte. Das sich so etwas in Deutschland als Hotel nennen darf ist wohl mehr als frech! Und dabei kassieren die bei Online Buchung sofort nach der Buchung. Dann ist man sein Geld auch schon los. Uns wurden vier (4) mal nach Beschwerde andere Zimmer angeboten, aber alle waren ein Drecksstall und alles war kaputt. Das Bad, da kriegte man das kotzen! Also man kann es nicht mit Worten beschreiben. Seht einfach mal einige Fotos an, das sagt schon einiges. Und es kümmert sich kein Mensch darum. Nach mehrmaliger Beschwerde beim Management incl. Zusendung der Fotos kommt keine Resonanz. Ein Stundenhotel ist da allemal besser und jeder Städtische Linienbus ist da sauberer. Also ich kann alle, die in Mönchengladbach ein Hotel suchen, nur davor warnen, ins Palazzo Mönchengladbach zu buchen!!!!

  • Avatar Michael.
    2 / 5
    Le 19/11/2020 à 19:40

    Puh, das Licht ging nicht im Zimmer, also mehrere Lichter waren ausgefallen. Richtig sauber wars auch nicht und die Dusche war nach kurzer Zeit trotz schwachem Strahl vollgelaufen. Nur der Preis war gut, sonst nur 1*

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Michael P., danke das sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Bitte kontaktieren Sie uns doch gerne um eine Lösung zu finden. Gruß aus dem Palazzo Hotel Mönchengladbach

  • Avatar Sebastian.e
    1 / 5
    Le 17/09/2018 à 09:42

    Das Hotel ist das schlimmste Hotel in dem ich je gehaust habe . Die Dusche voller Schimmel , an allen Ecken . Waschbecken haben Löcher. Die Türen schon mal aufgebrochen und notdürftig geflickt. Der Boden dreckig und siffig. Beim Fahrstuhl ist der TÜV seit 10jahren abgelaufen . Das Frühstück sehr dürftig aber dafür mit Haaren verfeinert. Lage eine Katastrophe , direkt am Bahnhof so das man kein Auge zu bekommt da es sooooo laut ist . TV defekt. Zimmerdienst macht eigentlich nichts außer die Bettwäsche wie ein 10 jähriger aufs Bett zu werfen. Gesaugt wurde da bestimmt schon 10 Wochen nicht mehr . Fenster so dreckig wie in einem Gebäude was schon seit Jahren nicht mehr bewohnt ist . Das sowas noch auf hat und nicht geschlossen wird ist mir ein Rätsel . Unglaublich !!!!!!! Nie wieder

  • Avatar René.o
    1 / 5
    Le 23/11/2017 à 20:06

    Unfreundliches, unqualifiziertes Personal. Schmutzige, übel riechende Zimmer. Service gleich Null. Abgelaufene Lebensmittel zum Frühstück, mit der Aussage, dass alles Vakuum verpackt ist und man sich deswegen nicht anstellen müsse. Türen der Zimmer und des Hotels ließen sich nur mit Gewalt öffnen. Bei Mängeln keinerlei entgegen kommen des Personals, stattdessen freche teilweise beleidigende Antworten. Eine Übernachtung auf offener Straße wäre mehr zu empfehlen als dieses "Hotel".

  • Avatar F.
    3 / 5
    Le 05/05/2019 à 11:35

    Ein in die Jahre gekommenes Stadthotel zentral gelegen, daher schon etwas Renovierungsbedürftig. Preis dafür entsprechend günstig. Frühstück für rund 8 Euro ebenfalls erhältlich, Preis Leistung dafür absolut in Ordnung. Frühstücksraum leider etwas klein, so dass bei vollen Haus schon mal Wartezeit für einen freien Platz in Kauf genommen werden muss. Kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden.

  • Avatar Jessica.t
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 16:56

    Wir waren gestern dass erste mal da. Sind von Köln aus zu einer Veranstaltung gefahren und haben dort übernachtet. Ich kann die Kritik nicht verstehen. Super Hotel! Nartürlich kann man kein Hyatt erwarten für den Preis. Dies aber sollte klar sein. Es gibt Parkplätze, Die Zimmer sind groß, Hübsch & sauber! Dass Personal ist sehr freundlich. Haben uns toll unterhalten. Vielen lieben Dank. Klare Weiterempfehlung.

  • Avatar Ertubay.e
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 16:04

    für eine günstige Übernachtung in MG ist es ok, die Betten sind sehr bequem, ein Stern abzug wegen : keine Kühlschränke, Küchenzeilen in den Zimmern ( wie man es auf den Fotos im internet sieht )

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Kühlschranke sind in einigen Zimmern gerne auf Anfrage kostenfrei verfügbar. Wir freuen uns Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem Palazzo Hotel Mönchengladbach

  • Avatar ich.a
    3 / 5
    Le 29/09/2020 à 21:22

    Frühstück rettet noch bisschen und das es nicht so kalt war! Aber schon eine halbe Frechheit, das 5 Birnen im Zimmer NICHT mal vorhanden sind! Personal am Empfang ist ganz hilfsbereit 👍🏾

  • Avatar Alena.g
    1 / 5
    Le 27/04/2018 à 12:54

    Leider kann ich nicht minus Sterne vergeben. Die Zimmer waren von der Ausstattung ok besonderst der Retro Fernseher wo immer wieder die Pixel weiß gegen schwarz gespielt haben war ein Highlight. Die Reinigung der Zimmer erfolgt regelmäßig ein mal im Jahr. Sogar nachdem Mängel 2 mal an der Rezeption angegeben wurden (Reinigung der Toiletten usw) wurde nichts geändert Die Geschäftsführung ist für Gäste nicht erreichbar. Auch wenn Haustiere nicht erlaubt sind durfte der Hund vom Personal im "großzügigen" Frühstücksraum seinen Platz beanspruchen. Wer sich wundert warum die Handtücher klamm sind , das liegt daran das sie in der Garage gelagert werden . Wer sein Immunsystem auf eine Probe stellen möchte der ist hier genau richtig

  • Avatar Tyna.
    1 / 5
    Le 24/06/2018 à 20:17

    Gastfreundlichkeit ist da dann nicht groß geschrieben. Morgens wurden wir auch fast aus dem Hotel rausgeschmissen obwohl wir für zwei Nächte gebucht hatten punkt wir haben erst um 5 Uhr nachts eingesteckt und wollten am nächsten Tag um 14 Uhr wieder gehen und mussten trotzdem für zwei komplette Tage zahlen. reden konnte man mit den Leuten leider auch nicht.

  • Avatar Lisa.e
    1 / 5
    Le 10/11/2019 à 18:39

    ABSOLUT GRAUENVOLL!!!! Ich kann nur jeden abraten hier zubuchen!!!! Die Zimmer sind errunter gekommen überall Flecken auf den Böden. Uns wurde ein Zimmerschlüssel für ein schon bezogenes Zimmer gegeben. Wie schon mehrfach erwähnt funktioniert der TV nicht. Angeblich erst seit heute das Problem. Wie dieses Hotel überhaupt empfohlen werden kann ist mir ein Rätsel. Absteige hoch 10!!!!! Überall Einbruchsspuren an den Türen. In manchen Bädern fehlen Fliesen die einfach in das gemachte Loch gesteckt wurden!

  • Avatar Carlos.a
    1 / 5
    Le 18/04/2018 à 17:49

    Achtung: Wer Wert auf Sauberkeit legt, sollte sich von diesem Hotel dringend fern halten! Ich bin seit Jahren beruflich viel auf Reisen und habe alle möglichen Hotels gesehen, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe mich noch nie so sehr geekelt. Fleckiger und stinkiger Teppichboden, ungeputzte Toilette und Dusche, dreckige Fernbedienung usw... Aber seht Euch am besten die Fotos hier an. Die sagen mehr als tausend Worte...

  • Avatar Ulrich.u
    3 / 5
    Le 23/09/2016 à 13:05

    Wir haben vom 17.09 auf dem 18.09 dort übernachtet, die Zimmer wie eine Sauna, trotz Ventilator und offenen Fenster unerträglich, Sauberkeit war im Wesentlichen gegeben. Die Matratzen eine Zumutung, geschätzte 10 Jahre alt, unmöglich. Vor 16 Uhr ist der Ceckin nicht möglich, ein Unding. Das Frühstück reichlich und vielfältig, aber die Sitzgelegenheit, Tische, einfach lachhaft, ist man nicht früh genug im Frühstücksraum, so darf man im stehen an der Rezeption essen, geht ja garnicht,, da ändert auh der relativ günstige Preis nichts. Einmal nie wieder. ,

  • Avatar Marco.e
    1 / 5
    Le 15/04/2020 à 10:09

    Unseriös - nicht empfehlenswert! Meine Buchung habe ich im Dezember 2019 kostenfrei storniert. Bestätigung der Stornierung habe ich per Email erhalten. Im März hat das Hotel dennoch 72 EUR von meiner VISA-Karte abgebucht (was ich zufällig in meinem Kontoauszug bemerkt habe). Auf telefonische Anfrage und Email mit der Bitte um Erstattung erfolgte KEINE REAKTION non Seiten des Hotels!!! Ich musste schließlich den Weg über meine Bank gehen, um das Geld erstattet zu bekommen.

  • Avatar Holger.o
    1 / 5
    Le 19/04/2018 à 06:14

    ganz schlechtes Hotel... Seit 10 Jahren bin ich beruflich sehr viel unterwegs und habe daher schon einige Hotels gesehen. Aber das hier ist echt das letzte. Wir waren zu dritt hier (drei Einzelzimmer). Gewundert haben wir uns über die Zahlung bei Ankunft statt bei Abreise. Der Preis ist, weil scheinbar Messe in Ddorf ist, von 38 auf 119! Euro gestiegen. Die drei Zimmer haben drei unterschiedliche "Schliesssyteme". Einmal eine Chipkarte, einmal eine gelochte Chipkarte mit angehängtem Schlüssel und zu guter letzt eine halbe Chipkarte mit angehängtem Schlüssel. Die Zimmertüren haben derart viel Spiel, dass man beinahe durch schauen kann. Das Zimmer ist offensichtlich länger nicht mehr gestaubsaugt worden. Diverse lange und kurze Haare säumen den Weg vorbei an nicht monitierten Steckdosen, aus der Wand hängenden Steckdosen und Schaltern zum merkwürdigerweise nicht zentral zwischen den Nachttischlampen plazierten Bett (siehe Foto Distanz Bett <> Lichtschalter). Das Badezimmer steht vor Dreck. Auf dem WC-Rand diverse unidentifizierte "Reste", der Wasserhahn besteht zum überwiegenden Teil aus Kalk, braune Rinnsale befinden sich im Becken. Die Dusche lässt sich nur einseitig schliessen, der Abfluss lässt auf Grund der fehlenden Abdeckung tief blicken, sämtliche Amaturen verkalkt und diverse Haare oder ähnliches an den Duschwänden. Die Klobürste spottet jeglicher Beschreibung. Beim Frühstücksbuffet (was entgegen vieler Meldungen 7.99€ kostet) habe ich dann nach dem dritten dreckigen Glas auf ein Getränk verzichtet. Das dieses Hotel 3 Sterne hat kann nur ein Missverständnis sein. Dem DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) werde ich jedenfalls diese Kritik weiterleiten und auch wir als Unternehmen mit mehr als tausend Mitarbeitern werden diese Unterkunft bei uns auf die NoGo-Liste setzen.

  • Avatar Ansbacher.e
    1 / 5
    Le 11/05/2017 à 06:47

    Zwar geräumige aber sehr abgewohnte Zimmer. Der Teppichboden war der dreckigste den ich je in meinem Leben sah. Die Wände waren total verdreckt und bestimmt seit Jahren nicht mehr gestrichen worden. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen. Als Reiseverkehrskaufmann weiss ich was ich hier schreibe, denn ich habe schon sehr viele Hotels besucht.

  • Avatar Miriam.t
    5 / 5
    Le 20/08/2018 à 12:50

    Kleines aber feines Stadthotel. Preis-Leistung einfach top. Reise geschäftlich viel und kann mich nicht beschweren. Verstehe hier einige Bewertungen gar nicht. Großes Zimmer, bequeme Matratze, großer Fernseher sowie ein leckeres Frühstücksbuffet und nettes Personal. Was will man mehr bei 3 Sternen zu dem Preis erwarten?

  • Avatar Daniel.a
    1 / 5
    Le 03/09/2018 à 19:28

    Echt ekelhaft. Sehr unordentlich und NICHT sauber. WLan ist ein Witz mit nicht mal nen Balken. Ist Absolut nicht wie auf den Fotos. Wirklich nicht zu empfehlen. Selbst der eine Stern den man geben muss um zu Bewerten ist schon zu viel. Rette sich wer kann, geht lieber in ein anderes Hotel. Selbst als Montuer unter jeder würde. Das Höfliche Personal bekommt jedoch 5 Sterne.

  • Avatar Helmut.o
    3 / 5
    Le 28/10/2019 à 13:08

    Zimmer geht, (Bett und Dusche) sauber. Tür schließt nur wenn man den Riegel mit dem Schlüssel schließt. An jeder Tür sind Spuren von Werkzeugen. Frühstück gut.

  • Avatar Thomas.t
    1 / 5
    Le 05/02/2018 à 16:57

    alte einrichtung naja ok aber schränke und türen und auch der aufzug machen derart lörm das bei nöchtlicher benutzung das ganze stockwerk erwacht. die betten unsauber voller fremder haare es stinkt abartig stark nach kaltem rauch. ich wurde in den falschen stock geschickt ohne weiteren kommentar. dort erstmal in dunklem zimmer gestanden wieder unten eine kaum verständliche erklärung das man eine karte am zimmerschlüssel benutzen müsse zur aktivierung des stromes. könnte man auch vorher sagen. service nicht vorhanden. wenn ich einen audio mitschnitt machen könnte was hier zu höhren ist wären sie nun taub. ich verlasse das hotel kann und will hier nicht nächtigen. Ekeleregend.

  • Avatar Chris.a
    5 / 5
    Le 31/08/2018 à 18:59

    Lieblingshotel in Mönchengladbach! Freundliches, zuvorkommendes Personal, das die Rezeption auch rund um die Uhr besetzt. Saubere Zimmer, günstig. Eine wahre Oase in dem Viertel um den Bahnhof...komme immer wieder gerne her.

  • Avatar Valentina.o
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 22:55

    Nicht noch einmal... abgwohnte-uralt Monteurunterkunft und definitiv keine 3 Sterne! Defekter TV, kein Wlan auf den Zimmern, schmuddeliger Hinterhof, dreckige Zimmer (Krümel, wacklige Armaturen, Haare, verfärbte Bettwäsche, durchweg zirpende Insekten hinterm Schrank u.v.m.... kurz: man darf sich nicht genau umschauen, geschweige denn in die Ecken schauen). Reinigungspersonal sollte geschult und eine Sanierung / Modernisierung vorgenommen werden.

  • Avatar Michael.i
    3 / 5
    Le 23/04/2018 à 16:33

    Das Palazzo wird seinem Namen leider nicht gerecht. Die Zimmer sind immerhin sauber und in Stand gesetzt. Ein kaum vorhandenes Wlan, das karge Frühstück und der heruntergewirtschaftete Gesamteindruck haben mich aber leider zu den 3 Sternen bewogen.

  • Avatar Sven.i
    1 / 5
    Le 10/02/2019 à 21:53

    Mies, einfach nur Mies. Würde gerne null Sterne geben. Zimmer bei Ankunft nicht gereingt, Heizung ging nicht, Flur und andere Bereiche riechen sehr muffig. Saft beim Frühstück schlecht, jedes Glas schmutzig, Kaffee schmeckt gar nicht, Brötchen vom Vortag?

  • Avatar Randolph.c
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 20:04

    seit 2 Mai sind wir Stammgäste kommen immer bei sympathische Kroatische Dame am Rezeption. Frühstück ist sehr lecker und Zimmer sind immer sehr sehr sauber also ich hab nur gute Wörter für dieses Hotel:) Sehr zufrieden

  • Avatar Michael.w
    1 / 5
    Le 13/06/2017 à 07:06

    Dreckige Zimmer. Bad nicht mit Seife aufgefüllt. Dusche seit Wochen nicht gewaschen. Zu warm und viel zu laut und hellhörig. Matratze unbequemer als ein Feldbett. Bett war voller Haare.

  • Avatar Chuck.o
    1 / 5
    Le 22/05/2017 à 15:25

    Wir hatten mehrere Doppelzimmer, in allen waren die Vorhänge abgerissen, so daß wenn man ein Zimmer zu Straße hatte morgens die Sonne rein schien. Alle Zimmer waren total abgewohnt, ein Zimmer wurde nicht gereinigt. Einzig das Personal war sehr nett und freundlich.

  • Avatar Felix.i
    2 / 5
    Le 17/06/2018 à 17:49

    Naja... ich sage es mal so ... da ich auf Montage von meinem Arbeitgeber ein gewisses Budget für die Unterkunft vorgegeben bekomme bin ich bei vielen Sachen in gewisser Weise abgehärtet... da stört es eben teilweise nicht das der Staub doch recht großzügig im Zimmer verteilt ist und auch sonst das ein oder andere übersehen wird... wer das ebenfalls ist findet hier eine günstige Unterkunft... Wer nicht sollte vllt. weiter suchen.

  • Avatar Lacky.
    4 / 5
    Le 20/02/2020 à 21:13

    Nachdem ich das Zimmer gewechselt hatte war alles gut man sollte doch ab und zudie Fernseher überprüfen und wie kann das sein das in Stehlampe nicht eine Birne drin war .Aber dafür war Frühstück ausreichend und lecker komme bistimmt mal wieder dort hin trotz kleiner Mengel aberwie sagt man keiner ist Perfekt

  • Avatar Frances.e
    2 / 5
    Le 14/06/2017 à 07:00

    Ein low-budget Hotel. Trotzdem sind Haare im Bett und dreckige Duschen nicht akzeptabel. Zimmer sind groß und Hotel an sich ok, aber die Reinigung lässt stark zu wünschen übrig. Mitarbeiter sind nett

  • Avatar asmir.s
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 14:35

    Best Personal bin, Begeistert wie sich Leute Bemühten !, so das man sich entspannt und wie man's so sagt wie zu Hause fühlt. Danke

  • Avatar Eimantas.i
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 07:19

    Sehr nette Mitarbeiter! Frühstück gut geschmeckt. Zimmer waren ordentlich und sauber. Werde definitiv nochmal kommen!

  • Avatar Max.i
    5 / 5
    Le 09/09/2018 à 16:30

    Für das Preisleistungsverhältnis wirklich nichts zu beschweren. Total nette Frauen an der Rezeption die sehr hilfsbereit sind. Für diesen Preis sehr lohnenswert. Kann gar nicht verstehen wie solche schlechten Bewertungen zustande kommen.

  • Avatar Benjamin.e
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 22:56

    SCHMUTZIGE ZIMMER& BETTWÄSCHE, abgewohnte, heruntergekommene zimmer mit unzähligen Mängel. (Ekelhafte Flecken im Bad, Haare im Bett, versiffte, blau gesprenkelte Vorhänge??? Brandlöcher noch und nöcher... schade. Passt leider zum ebenso verkommenen Hauptbahnhof in Mönchengladbach...

  • Avatar Christoph.c
    3 / 5
    Le 22/01/2019 à 10:30

    Man kann dort mal eine Nacht schlafen, es kostet ja auch nicht die Welt, sollte aber keinen Service erwarten. Insgesamt scheint das Haus nicht gut geführt zu sein, es fehlt an etlichen Kleinigkeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schoenbach, vielen Dank für Ihre Kritik. Um diese konstruktiv nutzen zu können, würden wir uns über Details Ihres Aufenthaltes sehr freuen. Kontaktieren Sie und doch via base@stargaze-hotels.de

  • Avatar Holger.r
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 10:47

    Inkompetentes Personal konnte trotz gültiger Buchung die Türe nicht öffnen und schickte uns wieder weg.

  • Avatar J..i
    2 / 5
    Le 27/04/2018 à 11:38

    Waren als Gruppe für eine Nacht dort. Aufgrund einer Messe waren keine anderen Hotels verfűgbar. Einige Zimmer / Badezimmer waren nicht gereinigt. Rest, nun ja, OK.

  • Avatar B.P
    1 / 5
    Le 18/11/2016 à 12:36

    Kein Stern, da reinste Abzocke!!!! Übliche Hotel-Preise dort bewegen sich von 27,54 € bis "unbekannt". Kaum steht eine Messe ins Haus verlangt das dubiose Hotel mal locker flockig 160€/Nacht. Frechheit. Auch auf E-Mail-Vereinbarungen wird geschissen bzw. erst gar nicht bestätigt, damit im Nachgang kräftig abgezockt werden kann. NIE WIEDER !!!!

  • Avatar Ahmed.i
    1 / 5
    Le 21/12/2021 à 15:24

    überall Dreck und über das Bettwäsche so Dreck dass du net hinlegen kannst 'Insekt' würde net empfehlen.

  • Avatar Medi.a
    4 / 5
    Le 17/10/2018 à 00:13

    Kein 4 Sterne Hotel, aber Zimmer ordentlich und sauber. Keine nennenswerte Mängel. Parkplätze sind wie eine Lotterie, aber dafür kann dieses Haus nichts dafür.

  • Avatar Olaf.c
    5 / 5
    Le 23/09/2018 à 14:38

    ich bin eigentlich Stammgast und komme des öfteren hierher gemütliches Hotel Zimmer sind okay sauber Dusche bad,ich kann manche Aufregung hier nicht verstehen es ist günstig und sauber und die Leute sind sehr nett

  • Avatar Katrin.r
    2 / 5
    Le 18/08/2019 à 12:22

    Sehr nette Leute, jedoch absolut heruntergekommen, wir konnten zwischen sauber u runtergewirtschaftet nicht unterscheiden, Türen geknalle, somit arg laut, ein zu kleiner enger Frühstücksraum, in allem passt es zum Eindruck der Innenstadt von Mönchengladbach - schmutzig u urgendwie assozial ... schade, da hier ja soviel Geld mit Fussball gemacht wird

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 18:40

    Nettes Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und haben den nötigen Komfort.Essen ist sehr lecker und viel Auswahl.

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 20/08/2018 à 15:41

    Ich habe nicht mehr dazu zu sagen. Einfach sensationelles hotel. Zimmer sind schön und sauber, Pesonal ist immer am lächeln und hilfstbereit. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. einfach TOP Hotel in Mönchengladbach !

  • Avatar Bärbel.c
    5 / 5
    Le 21/08/2018 à 09:48

    Gesamteindruck vom Hotel positiv, sehr sauber und gepflegt, Frühstück war Top! Personal qualifiziert und freundlich, ich komme wieder!

  • Avatar Martin.o
    1 / 5
    Le 01/12/2014 à 15:23

    Ich war hier während der Messe und habe 2 Nächste im Palazzo Hotel übernachtet. Dieses war günstig, aber leider sehr dreckig. Als ich eine Cola bestellt habe, wurde mir eine abgelaufene geliefert ! EINFACH MANGELHAFT UND ECKELHAFT ! NIE WIEDER !

  • Avatar Ioannis.l
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 17:49

    Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal und Frühstück ist top. Die Lage sehr Zentral. Der Bahnhof nur 4 Gehminuten entfernt.

  • Avatar Lutz.e
    2 / 5
    Le 26/04/2018 à 05:56

    Unter Palazzo stellt man sich etwas andrres vor. Saubere Zimmer, aber das Haus braucht dringend eine Renovierung. Wlan in den Zimmern instabil.

  • Avatar Christopher.e
    3 / 5
    Le 02/04/2018 à 11:13

    Zimmer könnten überholt werden.Frühstück sehr sparsam. Guter kaffeeautomat. Zum übernachten geht's längere Aufenthalte naja

  • Avatar André.
    3 / 5
    Le 17/06/2016 à 08:29

    Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet ist gut, allerdings kann es eine Weile dauern bis die Tische abgeräumt werden.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Lindenhof Restaurant Kasteel "günstig buchen, klicken Sie auf Website"

    (46 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne Umgebung (Original) Nice Ambiente...

  • Latest Listing

    Art Deco Masonic Hotel

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne saubere moderne Zimmer, hier könnte das Meer von mir stammen. Dinge wie der Zimmerservice ist verwirrend zu bestellen und meine Milch im Kühlschrank war aus. Tolles altes Gebäude und das Essen aus der Kneipe unten ist wirklich lecker. Ich würde wieder hier übernachten (Original) Nice clean modern rooms, could here the ocean from mine. Things like room service is confusing to order and my milk in the fridge was off. Great old building and the food from the pub downstairs is really yum. Would stay again...

  • Latest Listing

    Nettetal

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Shriman Bungalow Panhala Fort

    (92 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es ist ein sehr schöner Ort für einen Besuch mit Familie oder Freunden. Dieser Ort hat eine großartige Geschichte. Ist auch ein guter Touristenort. Dies ist ein sehr cooler Ort. Die Natur ist sehr schön. Hier finden Sie Spielzeugautos zum Genießen. Wenn Sie hierher kommen, vergessen Sie nicht, das besondere Gericht Jhunka Bhakar' zu essen. Verschiedene Orte wie Tin Darvjaa, Ambarkhana, Sajja Kothi und Tabak Udyan sind in der Nähe zu besuchen, was die Touristen am meisten anzieht. . . (Original) It's a very beautiful place to visit with family or friends. This place has a great history. Is a good tourist place as well. This is a very cool place. The nature is very beautiful. You can find here toy cars to enjoy. If you visit here don't forget to eat special dish jhunka bhakar'. Various places like tin darvjaa, ambarkhana, sajja kothi, tabak udyan are near around to visit which attracts the tourist most. . ....

  • Latest Listing

    Hotel Zur Altstadt

    (39 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Süßes, sauberes, leckeres Essen (Original) Lief schoon heerlijk eten top...

  • Latest Listing

    Hotel Schloss Friedestrom

    (100 Rezensionen)

    Essen in Qualität Top, selbst gemachte Kräuterbutter. Service schnell und sehr zuvorkommend. Gin Tonic in sehr guter Mischung 😉...

📅 Verfügbarkeit prüfen