Hotel Dieksee

Über : Hotels Hotel Dieksee in Malente

"Rooms are superb and the view from the restaurant is breathtaking."

Helle Zimmer in einem Seehotel mit entspanntem Ambiente, Innenpool und stilvollem Restaurant. Gemütliches Seehotel, Restaurant, Pool.


Tags: Hotel, Resort-Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Franziska.t
    3 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:35

    Generell ein toller Aufenthalt, toller Service, leckeres Frühstück und eine tolle Badelandschaft 💪🏻 Leider ist die Sauberkeit und Instandhaltung im gesamten Hotel ein großer Mangel. Schimmlige Fugen an der Badewanne sind das eine, dreckige Fenster und unreiner Teppich etwas anderes.Das gesamte Hotel wirkt in den Fluren und Zimmer sowie Balkone sehr abgenutzt. Von uns Leider nur 3 Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Feedback gegeben haben und uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir renovieren derzeit einige unserer Zimmer, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Unterkunft erneut buchen möchten. Wir werden sicherstellen, dass Sie eine bessere Erfahrung machen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Anke.l
    2 / 5
    Le 18/07/2022 à 05:45

    Die Lage ist schön. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Mein Zimmer , insbesondere das Badezimmer, war nicht wirklich sauber. Spinnenweben am Fenstergriff. Dreck vom ( hoffentlich) vorherigen Besucher an den Fliesen. Heizung zeigt deutliche Spuren des Alters

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Feedback gegeben haben und uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir renovieren derzeit einige unserer Zimmer, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Unterkunft erneut buchen möchten. Wir werden sicherstellen, dass Sie eine bessere Erfahrung machen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Dominic.a
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 20:10

    Sehr sauberes und schönes Hotel sowie Zimmer. Essen ist in großer Auswahl vorhanden und immer frisch. Der Pool u Saunabereich ist großzügig gestaltet und ebenfalls sehr sauber. 1 Punkt Abzug gab es leider, ein stabiles WLAN in dem Zimmerbereich war nicht vorhanden. Daher einen halben Stern Abzug. Somit 4 1/2 Sterne. Generell war es eine sehr schöne Zeit und immer freundliche Mitarbeiter/-innen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir freuen uns immer zu hören, wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir finden es toll, dass Sie uns mochten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Dieksee

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 20:15

    Das Einchecken war schon sehr angenehm durch das freundliche und nette Personal. Der Aufenthalt im Hotel war top. Das Zimmer war sehr sauber und hergerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig sowie das Abendessen. Das gesamte Personal sowie der Service waren sehr freundlich und kompetent. Es war ein angenehmer Aufenthalt in dem Hotel. Die herrliche Landschaft ist einmalig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Top-Punkte gegeben haben und dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten! Ich werde Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall mit unseren tollen Mitarbeitern teilen. Ich hoffe, wir werden die Ehre haben, Sie wieder zu begrüßen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Mehmet.
    3 / 5
    Le 01/05/2022 à 13:25

    Die Lage ist sehr gut und es ist auch schön ruhig. Nur das Hotel braucht eine Renovierung in den Zimmern da es wirklich sehr abgenutzt war und auch einiges nicht mehr intakt war. Sowie der Fön ging nicht, die Duschkabine ließ sich nicht schließen usw. Frühstück war sehr gut und das Personal zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare! Traurig, dass es einige Dinge gab, die diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Ich werde Ihr Feedback zur Überprüfung Ihrer Kommentare an den jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Es würde uns Freude machen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Sina.t
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 13:11

    Uns hat es gut gefallen. Die Lage ist wirklich klasse, der Seeblick ist wirklich toll. Man erreicht alles sehr gut zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und einem wird jede Frage beantwortet. Der Wellnessbereich ist schön und hat uns ebenfalls gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Aber für uns ist leider die Sauberkeit/Abnutzung ebenfalls nicht ausreichend gewesen. Leider waren bei uns im Zimmer schon bei der Anreise einige Spinnen. Allerdings hat der Nachtportier diese gerne für uns beseitigt :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns bei unserer Arbeit und wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft noch verbessern können! Ich bedaure wirklich, dass die Reinigung während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erstklassig war. Ich werde Ihre Kommentare natürlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir wünschen, dass wir Sie bald wieder in unserem oder einem anderen Hotel unserer Kette begrüßen können. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 13/03/2022 à 14:40

    Grundsätzlich ein schönes Hotel, sehr freundliches und gutes Personal. Frühstücksbuffet war ausreichend, für jeden etwas dabei, Abendbuffet ebenfalls gut. Leider sind die Zimmer mittlerweile in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre unseres Erachtens mal fällig. Besonders die Bäder und Toiletten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Meine Kollegen und ich schätzen Ihr Urteil. Wir haben eine Renovierung geplant, bei der wir Ihre Ansichten berücksichtigen werden. Unser größtes Ziel ist es, eine komfortable Unterkunft zu bieten, in der unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Angelika.c
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 21:06

    Wir waren nur Tagesgäste. Daher können wir über die Zimmer nicht urteilen. Aber das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Vor allem das selbstgemachte Müsli! Das Abendessen in Buffetform war ebenfalls sehr schmackhaft!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns bei unserer Arbeit unterstützt. Ihre netten Worte sind sehr herzlich! Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste uns ausgeruht und mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen. Ich hoffe, wir werden die Ehre haben, Sie wieder zu begrüßen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Kim.e
    3 / 5
    Le 13/03/2022 à 21:36

    Check in Wasser gut organisiert. Wir haben für eine Übernachtung mit 3 Personen inkl. Frühstück und Parkgebühren 184€ bezahlt, was ich einen Stolzen Preis finden, für die Zimmer Kategorie welche wir vorgefunden haben. Leider ein in die Jahre gekommenes Zimmer. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sektkorken von dem Vorgänger unter dem Bett gefunden. Zahnpasta am Fön, eine nicht gut lackierte Heizung und Fußleisten welche sich von der Wand lösen. Das Frühstück war super!!! Hier die 5 Sterne. Auch das Personal bekommt 5 Sterne in Punkto Freundlichkeit. Leider würden wir für das Geld nicht wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Ich bedaure wirklich, dass die Reinigung während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erstklassig war. Ich werde Ihre Kommentare natürlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir alles tun, um Sie glücklich zu machen! Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Holger.p
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 14:52

    Das Fruhstück, das Service-Team und die Lage waren sehr gut! Einzig das Zimmer und Bad benötigt eine Renovierung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu übernachten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir prahlen nicht gern, aber wir sind uns wirklich einig, dass wir die beste Lage haben. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Monika.r
    2 / 5
    Le 19/06/2022 à 12:50

    Ich habe eine Übernachtung geschenkt bekommen. Leider haben sich andere Rezensionen bewahrheitet. Wir haben eines der "alte" Zimmer gehabt. Manchmal sind es die Kleinigkeiten die ins Auge fallen. Eine Nachttischlampe war nicht angeschlossen, das Kabel baumelte so rum. Das Bad konnte wahrscheinlich aufgrund des Alters nicht mehr richtig sauber gemacht werden, Waschbecken und Toilette. Ferner befand sich eine Spinne samt Spinnweben im Zimmer. Die Auslegware war auch speckig und wurde zusätzlich von einem hochflorigen Teppich bedeckt welcher platt und schmutzig war. Am Morgen wollte mein Mann duschen. Erst wäre er fast ausgerutscht da in der Duschtasse Seife war. Und dann war noch nicht mal warmes Wasser da. Über ein Haustelefon konnten wir nicht die Rezeption anrufen da es kein Telefon gab. Das war alles sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Feedback gegeben haben und uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir renovieren derzeit einige unserer Zimmer, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir möchten Sie beeindrucken, indem wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Bitte kommen Sie bald wieder! Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Ulla.a
    4 / 5
    Le 11/04/2022 à 19:28

    Tolle Gegend...das Hotel direkt am See bietet sehr viele Möglichkeiten (SPORT, WELLNESS, ENTSPANNUNG), das Personal, an der Rezeption, im Speisesaal und am Buffet sind bemüht alle Wünsche zu erfüllen, immer sehr freundlich, nicht aufgesetzt, fast familiär .... Nicht so toll sind die Zimmer, Spinnweben von der Decke hängend, Teppichboden löst sich auf, teilweise der nackte Boden sichtbar. Das No-Go überhaupt...Schimmel in der Dusche, es riecht muffig Wir reisten mit Hund an, 15 € am Tag für ihn (3,5 kg) fanden wir sehr mutig, vielleicht könnte man den Betrag von der Größe/Rasse abhängig machen!?! In anderen Hotels an der Ostsee zahlten wir 8 € am Tag, dazu bekam unser Hund vom Hotel eine Kuscheldecke, Fressnapf und jeden Tag ein Leckerli ...war leider im Hotel Dieksee auch nicht der Fall... Das Herz von Frauchen und Herrchen erreicht man über einen glücklichen Hund.....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ich bedaure wirklich, dass Sie Kuscheldecke und Fressnapf im Zimmer vermisst haben und dass sich dies negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt hat. Wir werden dies weiter verfolgen, um unseren Service zu verbessern.Wir können immer besser werden und hoffen, dass Sie bald wiederkommen, damit wir Ihnen das zeigen können. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Harald.a
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 10:46

    Uns hat es dort sehr gut gefallen. Der Service war einfach erstklassig. Das Frühstück und Abendessen spitze. Immer wieder gerne!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Top-Punkte gegeben haben und dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten! Ich werde Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall mit unseren tollen Mitarbeitern teilen. Kommen Sie bald wieder, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder unser Hotel wählen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Volker.o
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 10:40

    Sehr gut gelegen, nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, das einzige was uns gefehlt hat war ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Gerne kommen wir wieder ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser gutes Hotel und sind noch stolzer, wenn die Gäste mit uns zufrieden sind. Wir kümmern uns gerne um alles, was Sie loben. Wir schätzen Ihre Ansichten über unser Hotel. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar A.u
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 16:27

    Wunderbare Lage am Dieksee. Sehr schön. Das große Schwimmbecken im Wellnessbereich ist klasse. Saunen kann man auch. Allerdings nur in der Trockensauna. Leider fehlt ein Temperaturanzeiger. Die Dampfsauna war beim Aufenthalt im Februar/März 2022 defekt. Insgesamt sind die guten Zeiten des Hotels vorbei. Alles wirkt etwas angestaubt, verblichen und leicht schrunzig. Z. B. sind die Matratzen völlig durchgelegen bzw. wölben sich, es wellt sich im Foyer das Parkett, im Frühstücksraum ist der Parkettboden verkratzt, abgenutzt und wirkt ungepflegt (dies gilt auch für weitere Veranstaltunsräume im Parterre), an den Türblechen der Zimmer fehlen überwiegend die Schrauben, die Möbel und der Teppichboden in den Zimmern wirken abgenutzt, Fußleisten aus Teppich lösen sich, die LED-Fernseher sind von der kleineren Größe, anstelle von bequemen Sesseln gibt es in etlichen Zimmern Schaukelstühle, ehemals dunkle Schrankwände wurden mit heller Farbe "übergespachtelt" (man fragt sich, wer diese stümperhaften Malerarbeiten abgenommen hat), in den sogenannten modernen Zimmern gibt es nur in den Schrankwänden Ablagemöglichkeiten (Ablagen und Schubladen z. B. in einem Schreibtisch oder Nachttisch fehlen; so wie auch ein vernünftiger Stuhl vor dem Schreibtisch, eine durchgesessene Bank ist kein adäquater Ersatz), Kleiderbügel sind Mangelware (vier Stück billigste Plastikbügel für zwei Personen) und mussten extra angefordert werden, etc. Das Haus hat wunderbare Balkone mit tollem Blick zum Dieksee. Leider fehlen Tische und Stühle um sich gemütlich zu setzen. Bei näherem Hinsehen entdeckt man, dass aus den Ritzen der Balkone Büsche beginnen zu wachsen. Die Gartenanlage sowie das Wasserbecken und die Springbrunnen wirken lieblos gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist einfaltslos und langweilig, da es täglich so ziemlich das gleiche Angebot gibt. Das Personal ist durchweg freundlich. Die Bar sollte man meiden. Man sitzt in einem Durchgang, bekommt alles aus der Küche mit und schlecht bestückt ist sie außerdem. Vor allem sind die Preise unangemessen für das, was angeboten wird. Laut HRS und Booking.com soll es sich um ein 4 Sterne Haus handeln. Nein, davon ist man weit entfernt. Drei Sterne könnte man erreichen, aber dafür muss sehr viel getan werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen, danke! Für uns ist es wichtig, die Ansichten unserer Gäste zu hören, nachdem sie bei uns waren, um ihren Aufenthalt in der Zukunft zu verbessern und eine Erfahrung zu bieten, die über das Übliche hinausgeht. Ich werde Ihren Kommentar berücksichtigen, um zu sehen, welche Verbesserungen wir vornehmen können. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Gäste. Danke, dass Sie uns die Chance geben, besser zu werden. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Thomas.h
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 08:22

    Tolle Lage, super freundlich, sauber, toller Spa Bereich mit klasse Frühstück....wirklich toll und nicht so stressig wie direkt an der Ostsee

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu übernachten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir prahlen nicht gern, aber wir sind uns wirklich einig, dass wir die beste Lage haben. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Norman.e
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 14:53

    Gute Zimmer, super Schwimmbad mit tollem Blick, Essen der Halbpension bisher hervorragend, Klasse Lage und alles zu einem hervorragenden Preis. Beim nächsten Kurzurlaub wird definitiv hier wieder vorbeigeschaut. PS: Sauber ist auch alles, im Restaurant könnte Corona bedingt etwas mehr Platz zwischen den Tischen sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hertel, vielen Dank für Ihr Kompliment und tolles Kommentar! P.S. Wir werden Ihrem Hinweis mit dem Abstand zwischen den Tischen nachgehen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Dieksee.

  • Avatar Die.o
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 15:27

    Ja, das Hotel ist schon etwas "in die Jahre" gekommen....aber das tut einem Aufenthalt KEINEN ABBRUCH. Die Zimmer sind sauber, der Ausblick war wunderschön, das Frühstück hält für Jeden etwas bereit, und das Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit! Das Essen im Restaurant ist ein Traum, und der Preis für unser langes Wochenende war mehr als angemessen ! Wir empfehlen dieses Hotel von Herzen gerne weiter! ♥️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit der Lage, dem Service und unserem Personal überzeugen konnten. Ihre Weiterempfehlung ist ein großes Kompliment für uns , vielen Dank! Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Markus.u
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 16:42

    Es war von A bis Z ein wundervoller Aufenthalt, alle Bereiche perfekt! Halbpension empfehlenswert! Ich habe bereits während des Aufenthaltes in höchsten Tönen geschwärmt...jeder, der hier an irgendeiner Stelle Kritik geäußert hat, ist aus meiner Sicht nicht zu verstehen! Schwimmbad, Sauna, gemütliche Zimmer, Frühstück und Halbpension (3 leckere Gänge bei zwei vorhandenen WahlHauptspeisen), das gesamte Personal wahnsinnig freundlich, die Liebe zur Dekoration(herzlich gemütlich weihnachtlich geschmückt)...alles volle Punktzahl! Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Buenning, vielen Dank dass Sie sich dafür Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unseren Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das ist nämlich für uns als Team und Unternehmen die größte Belohnung. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Imke.r
    3 / 5
    Le 13/08/2021 à 12:42

    Schön gelegenes Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Freundlicher Service am Empfang und im Restaurant, Zimmerservice eher oberflächlich (bei 3 Nächten wurde kein einziges Mal gesaugt, obwohl es ab dem 2. Tag sandig war). Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr gut und man sitzt sowohl drinnen als auch draußen mit Seeblick. Die Zimmer sind einfach, aber schön, wir hatten tollen Seeblick. Auf dem Zimmer fehlten uns ein Wasserkocher sowie ein kleiner Kühlschrank. Kinder sind willkommen und es wird auf sie eingegangen (Spielzeug im Restaurant, Kindersitze). Für 3 Nächte war es gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Friedrichs, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns zu hören, was unsere Gäste für gut halten und was möglicherweise verbessert werden muss. Es tut uns leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht wirklich erfüllt haben, und wir freuen uns darauf, den zuständigen Abteilungen Ihre Ansichten zu vermitteln. Beste Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 20:13

    Alles sauber Personal freundlich und zuvorkommende Wellness Bereich okay Zimmer sauber Frühstück ausreichend Abend essen 3Gänge Menü sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten, und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Danke dass sie bei uns waren. Viele Grüße das Team vom Dieksee

  • Avatar Julian.r
    4 / 5
    Le 16/06/2021 à 09:09

    Schönes Hotel in bester Lage zum See. Es liegt direkt in erster Reihe zum See in einer ruhigen Straße. Das Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent. Man kann sich super mit allen hier unterhalten. Eine Renovierung würde dem Hotel trotzdem gut tun. Es ist natürlich alles sauber aber manche Sachen sind in die Jahre gekommen.

  • Avatar Andreas.
    3 / 5
    Le 07/06/2021 à 16:08

    Leider ist das Hotel nicht seine 4 Sterne wert. Die unter dem Dach gelegenen Zimmer sind bei voller Sonneneinstrahlung sehr warm, da es leider keine Klimaanlage gibt. Das Zimmer war mit ein paar Abstrichen okay. Leider wurde die Handwaschseife nicht aufgefüllt und das Fenster zum Balkon hatte auch schon bessere Tage gesehen. Der vorhanden Fernseher ist eindeutig zu klein dimensioniert. Vieles macht der tolle Ausblick auf den Dieksee aber wieder wett.

  • Avatar Bendix.r
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:57

    Schönes Haus in bester Lage zum angemessenen Preis. Man fühlt sich als Gast von der ersten bis zur letzten Minute willkommen und gut aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Top-Punkte gegeben haben und dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten! Ich werde Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall mit unseren tollen Mitarbeitern teilen. Lassen Sie nicht zu viel Zeit verstreichen, bis wir uns wiedersehen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Axel.a
    3 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:31

    Das Hotel müsste mal modernisiert werden Die Bedienung vom Fernseher ist so umständlich ich dachte sowas gibt es nicht mehr und Internetverbindung hat anscheinend nicht jedes Zimmer aber das Personal ist sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir haben eine Renovierung geplant, bei der wir Ihre Ansichten berücksichtigen werden. Unser größtes Ziel ist es, eine komfortable Unterkunft zu bieten, in der unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Diana.a
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 11:26

    Durch Zufall entdeckt,aber, ist echt Klasse ,Hotel , Zimmer , Essen , Service,Ein Dank auch an die Zimmermädchen ..Wir sind voll zufrieden 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Baumann, Es gibt nichts Besseres, als eine so nette Antwort zu erhalten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Nochmals herzlichen Dank und bis bald! Herzliche Grüße Hotel Dieksee

  • Avatar Mitsu.u
    2 / 5
    Le 02/01/2022 à 13:29

    Leider finde ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Dazu kurz das Positive. Super Lage, Seeblick immer sehenswert, Zimmer sind schön und der Balkon lädt zum Entspannen ein. Das Hotel macht allgemein optisch einen guten Eindruck, von außen und von innen. Auch das Personal ist weitgehend freundlich und zuvorkommend gewesen. Leider überwiegen die Nachteile. Das Frühstück war weitaus weniger ansprechend, als ich das erwartet habe. Kein Obst, außer in Salatform oder als Saft, kaum Gemüse, nur Paprikastreifen und Gurken, kein Müsli, nur normale Cornflakes von der günstigsten Sorte. Die Brötchen waren leider zwei Tage in Folge zu hart. Es gab eine nette kleine Auswahl an Aufstrichen und Wurst, aber das ist leider in meinen Augen nichts Außergewöhnliches, so frühstücke ich zu Hause auch. Vielleicht lag es an den Feiertagen und der resultierenden Schwierigkeit, an frische Ware zu kommen. Aber dann darf man nicht den vollen Preis verlangen. Aber das ungenügende Frühstück wird vom Abendessen noch unterboten. Wir wollten erst vor Ort entscheiden, ob wir in das Restaurant gehen oder auswärts essen, also keine HP gebucht. Das sei kein Problem, wurde am Telefon gesagt. Man kann auch vor Ort einen Tisch buchen. Das geht, ist aber mit Glück verbunden. Dies hatten wir, setzen uns, und bekamen eine Wildkarte, eine andere gab es nicht. Darauf eine Vorsuppe, ein Dessert, ein vegetarisches Gericht und 3 andere, Kalbschnitzel, Fisch und Ente. Davon abgesehen, dass die Auswahl sehr klein war verstehe ich nicht, wieso dies eine Wildkarte war. Bis auf die Ente war das nicht besonders viel Wild. Wir saßen mit Kindern am Tisch, leider fehlte die Aufmerksamkeit, auch die Kinderkarte direkt mitzubringen. Dafür wurde meiner Tochter die Weinkarte in die Hand gedrückt. Über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, uns hat es nicht überzeugt. Außer die Vorsuppe. Die war echt gut. Der Poolbereich ist gemütlich und hat einen tollen Blick über den See. Dank der Corona-Regeln hat man weitgehend seine Ruhe, da dieser von maximal zwei Haushalten gleichzeitig genutzt werden darf. So konnte man auch ungestört saunieren, zumindest in der einen Sauna, welche nicht gesperrt war. Der Whirlpool war leider auch nicht befüllt, so blieb nur das Schwimmbecken. Aber für ein Bahnen hat es gereicht. Alles zusammen bin ich enttäuscht. Viel ungenutztes Potential. Schade. Die Erwartungen waren so hoch angesetzt, alleine durch die tolle Anpreisung im Internet. Der Ort sieht uns wieder, das Hotel sicher eher nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich genügen konnten. Wir danken für Ihre detaillierte Aufzählung der Dinge die Ihnen missfallen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir werden uns mit den von Ihnen angesprochenen Punkten beschäftigten und sehen was wir verbessern können. Obwohl es letztlich eine traurige Lektüre über Ihren Aufenthalt war hoffen wir, dass Sie trotzdem etwas Spaß auf Ihrer Reise hatten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, uns zu verbessern. Danke dass Sie bei uns waren. Bitte bleiben Sie gesund. Viele Grüße Das Team vom Dieksee

  • Avatar Benedict.e
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 07:27

    Schönes Hotel direkt am Dieksee in Fußnähe zum Bahnhof, Einkaufen und zu Restaurants. Ein sehr gastfreundlicher und einfach sympathischer Umgang mit den Gästen. Das Frühstück hat gut geschmeckt und mit (Rühr-)Ei, überbackenen Tomaten, Bacon und Omelett als warme Komponenten und mit Broten, Brötchen, Croissants, Aufstrich, Käse, Fleisch, Jogurt, Quark, Obst und Müsli ist für jeden Geschmack und Hunger was dabei. Dazu gibt es Wasser, Saft, Kaffee und Tee, und dabei jeweils eine hoch qualitative Wahl. Auch wenn einige der Zimmer schon renoviert zu sein scheinen, war mein Zimmer mit den gelben Wänden und klassischen Möbeln etwas in die Jahre gekommen, jedoch fast einwandfrei in einem guten Zustand. Bis auf ein paar Kleinigkeiten auf dem Balkon war das Zimmer wirklich sauber und durch die Matratze auch kein Problem wegen meiner Milbenallergie. Im Flur hat es leider recht stark nach Chlor (besser gesagt Trichloramin) vom Swimmbad gerochen, auf dem Flur verbleibt man aber eh kurz. Trotzdem sollte das Wasser im Schwimmbad gewechselt werden. Abschließen kann ich nur feststellen, dass ich mich sehr willkommen und wohl in den Hotel gefühlt habe und gerne mal wieder vorbei schaue. Vielen Dank für die entspannenden Tage!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mende, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Ihre Anregungen geben uns Gelegenheit einige Sachen zu verbessern, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Jens-Uwe.p
    3 / 5
    Le 13/06/2022 à 09:51

    Leider etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Lage ist wunderschön. Nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Feedback gegeben haben und uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir renovieren derzeit einige unserer Zimmer, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Unterkunft erneut buchen möchten. Wir werden sicherstellen, dass Sie eine bessere Erfahrung machen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Kim.l
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 19:33

    Ich hatte eine zauberhafte Woche in Malente. Das Hotel war gemütlich und sauber. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Es war einfach super. Tägliche Spaziergänge, Käffchen mit Blick auf den See, im Schwimmbad den Ausblick und Wasser genossen, sowie die 90 Grad Sauna. Das reichliche Frühstück ludt zum verweilen ein und das abendliche dinner wurde gut intininiert. Parkplätze auch vor der Tür. Ich freue mich aufs nächste mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Block, vielen dank für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns immer wieder lesen zu dürfen, dass wir mit unseren Services auf dem richtigen Weg sind. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 19:26

    Die Lage und das Frühstück ist Top. Das war es leider auch schon. Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, man sollte im Restaurant bescheid sagen. Haben wir gemacht, es hat trotzdem eine Ewigkeit gedauert. Das Foyer sieht gut aus und dann kommt eine Zeitreise. Der Fahrstuhl ist sehr klein und BJ 1976! So sehen auch die Flure und die Zimmer aus. Auf den Gänge schmucklose und kaputte Lampen. Alles sehr alt und ungepflegt. Das Zimmer ist mehr als abgewohnt. Nach mehrmaligen betätigen des Lichtschalter habe ich festgestellt, dass es keine Deckenlampe gibt. Also erstmal mit der Handylampe die Nachtischlampe suchen. Dazu war das Zimmer sehr staubig und mehre Spinnweben. Insgesamt war es richtig dreckig. Kleiner Lichtblick war das Frühstück. Insgesamt, Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Kommentare! Traurig, dass es einige Dinge gab, die diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Wir werden Ihr Feedback zur Überprüfung Ihrer Kommentare an den jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie das nächste Mal beeindrucken können. Viele Grüße Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Petra.u
    4 / 5
    Le 05/09/2020 à 19:31

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Frühstück bei herrlichem Ausblick auf den See. Toller Ausblick bei Hotelzimmern mit Seeseite. Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig.

    Antwort des Eigentümers:
    Was für eine Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für uns zu hinterlassen. Wir sind sehr stolz auf unser gutes Hotel und sind noch stolzer, wenn die Gäste mit uns zufrieden sind. Wir kümmern uns gerne um alles, was Sie loben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen.

  • Avatar Claudia.c
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 08:34

    Das Hotel liegt direkt am See und hat einen schönen Ausblick bei jedem Sonnenuntergang.Die Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig aber sie werden jeden Tag sauber gemacht. Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig,von frischem Obst bis zu verschiedenen Wurst und Käsesorten alles da .Es gibt eine Tiefgarage( gratis) für Fahrräder .Der Spa Bereich ist wieder auf, und wir haben sofort Bademantel und Schlappen erhalten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schöttcker, vielen Dank für Ihr Kompliment und tolles Kommentar! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Dieksee

  • Avatar Ina..
    4 / 5
    Le 20/10/2021 à 14:03

    Sehr schönes Hotel direkt am Dieksee an der Promenade in Malente. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Speisen im Restaurant. Sehr großer Badebereich mit Schwimmbecken, Wirlpool und Saunen. Sehr sauber. Kleine Abzüge gibt's allerdings für die unzureichende Parkplatzsituation, die fehlende Kennzeichnung der umgekehrten Heiß-/Kaltwasserzufuhr in der Dusche auf dem Zimmer sowie für die Spinnweben im Treppenhaus. Insgesamt überzeugt das Hotel auf ganzer Linie und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ina D., wir freuen uns über Ihre Kommentare. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es klingt, als hätten Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt, was uns sehr freut zu hören. Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback an, da wir stets bestrebt sind, den besten Service zu liefern. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und uns besuchen. Viele Grüße Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Harald.l
    1 / 5
    Le 13/08/2021 à 08:46

    Mein Aufenthalt ist schon ein wenig her, jedoch kann ich die vielen negativen Bewertungen hier nur teilen. Die Lage direkt am Dieksee war das einzig positive an unserem Aufenthalt. Die Zimmer waren abgewohnt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Preis/Leistung passt leider überhaupt ich nicht. Schade um das Geld. Keine Weiterempfehlung. ☹️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klein, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Dies ist natürlich nichts, was wir möchten, dass wir von unseren Gästen negativ bewertet werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder eine neue Chance geben. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ort, wenn Sie das nächste Mal Kommentare oder Wünsche haben. Dann haben wir die Möglichkeit, Ihnen direkt zu helfen. Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie das nächste Mal beeindrucken können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Ingo.o
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 08:05

    Ich habe dort 2 Wochen ein Praktikum als Koch gemacht und fand die Köche dort sehr nett das Personal war auch höflich und die Küche war Algemein gut ausgestattet

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wohlert, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Praktikum bei uns. Herzliche Grüße Hotel Dieksee

  • Avatar stefan.l
    4 / 5
    Le 08/08/2021 à 17:24

    Personal ist wunderbar hilfsbereit und herzlich. Die Lage des Hotels direkt am See ist wunderbar. Restaurant bietet sehr gutes Essen, sehr lecker, gute Qualität, welche allerdings (leider) seinen Preis hat. Zum Frühstück gibt es an Büffet eigentlich alles was das Herz (der Gaumen) begehrt, selbst der Hotelkaffee schmeckt. Die Betten sind super bequem und die Zimmer sind sauber. Kleiner Nachteil: Die Zimmer sind etwas 'abgewohnt'. Klimaanlage nicht vorhanden bzw. nicht in jedem Zimmer. TV - Gerät ist winzig. Dusche mit altmodischen Duschvorhang....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Albrecht, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Ihre Anregungen geben uns Gelegenheit einige Sachen zu verbessern, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Anja.l
    2 / 5
    Le 08/09/2020 à 12:26

    Die Lage ist toll und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist toll. Da hört es dann auch auf. Unser Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen. Der Putz blätterte von den Wänden, der Teppich war ist unhygienisch. Frühstück war ok, aber nicht mehr. Dosenobst und Abpackwurst... allerdings war die Dame am Frühstücksbüffet sehr nett. Aus meiner Sicht verdient das Hotel maximal 2 Sterne. Ich würde es nicht weiterempfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Traurig, dass es einige Dinge gab, die Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Ich werde Ihr Feedback zur Überprüfung Ihrer Kommentare an den jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Eine Renovierung ist geplant, und kann hoffentlich bald umgesetzt werden.

  • Avatar Christian.e
    2 / 5
    Le 03/08/2021 à 16:07

    Der Eingangsbereich schaut super aus Keine 4 Sterne Wert, das Haus wirkt sehr abgewohnt, nachdem der Techniker die Offene Balkontür repariert hatte,konnte ich sie auch abends schließen. In dem Ecken waren überall Spinnen Der Fernseher war so klein und hatte auch nur paar Programme die funktionierten. Das Schwimmbad war geschlossen Der Schreibtisch hatte Flecken und im Zimmer stand nur ein Gartenstuhl umwickelt mit einen Kopfskissen als Sitzauflage . Wirklich schade für diesen schönen Standort

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Feedback gegeben haben und uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir renovieren derzeit einige unserer Zimmer, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Unterkunft erneut buchen möchten. Wir werden sicherstellen, dass Sie eine bessere Erfahrung machen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Goggeledeki.o
    1 / 5
    Le 08/07/2021 à 11:10

    Ich war mit einer Übernachtung, gebucht von einer Personalagentur dort untergebracht. 1. Obwohl sowohl telefonisch vorher besprochen, als auch beim "einchecken" mit dem Empfang bestätigt, sah sich die Dame beim Verlassen des Hauses genötigt meine Zeit zu vergeuden. Bessere Kommunikation oder Dokumentation unter den Mitarbeitern hätte mir das erspart. 2. Wahrscheinlich hat man mir nicht die Wertschätzung entgegen gebracht, die man eigentlich Gästen/Feriengästen entgegen bringt. Das Zimmer war eine Zumutung. Die Hygiene des Schlafraums, des Bades und auch des Eingangsraums entsprachen nicht dem Minimum in Deutschland. Der Waschtisch war mit Mückenleichen und diversem Dreck belegt. Der WC-Stein war altersschwach und verschmutzt, und verkalkt. Die Armatur und die Begrenzung der Dusche entsprachen nicht dem minimalen Baumarkt Niveau. Der Boden Des Bades war mit bloßem Auge sichtbar mit Dreck belegt. Beide Handtücher stanken nach Zigarettenrauch. Im Bad/WC fehlte ein Sichtschutz. Bis zu Gürtellinie war freier Einblick/Ausblick gegeben. Eine Gardinenführung war zwar angebracht jedoch nicht dotiert. Die Beleuchtung im Eingangsbereich war defekt, die Beleuchtung im Raum so sehr sparsam ausgestattet, dass eine Taschenlampe Pflicht ist. Das Frühstück ist kärglich gewesen und wurde auch nicht nachgefüllt. Einen so dünnen Kaffee habe ich bisher nicht gesehen. Die Auswahl des Frühstücks passt nicht zum Anspruch des Hauses, den es im Netz vermittelt. Der Bodenbelag/ das gesamte Innere des Hauses ist muffig und offensichtlich in die Jahre gekommen. Lage: ja wenige Meter zum Dieksee. Das ist der positive Teil.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihre sehr detaillierte und aufschlussreiche Bewertung. Service und Betreuung sind für uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns wirklich dafür, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Hinweise hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und des Frühstücks nicht unserem Standard entsprechen und intern mit den betreffenden Abteilungen besprochen werden. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine bessere Erfahrung geben zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Dietmar.s
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 10:54

    Ein Hotel in bester Lage am Dieksee. Was das Hotel Dieksee von anderen guten Hotels absetzt, ist die hervorragende Küche des Restaurants sowie der außergewöhnlich gute Service. Fragen, Anliegen und Wünsche wurden immer sofort erfüllt. Das Personal im Hotel wie im Restaurant ist extrem freundlich und zuvorkommend. Hier wäre ein sechster Stern angebracht, den ich aber leider nicht vergeben kann. Leider mussten wir aus privaten Gründen unseren Aufenthalt 2 Tage früher beenden. Ein Grund mehr, einen erneuten Besucch im Hotel Dieksee zu planen. Fazit: Sehr empfehlenswert

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 16:42

    Freundliches und professionelles Personal. Super am See gelegen für Spaziergänge und Joggen ausgezeichnet geeignet. Die Zimmer sind auch zur Straße hin sehr ruhig. Leider habe ich nicht zu Abend gegessen, aber zum Frühstück kann ich sagen, dass nach meinem Geschmack alles Wünschenswerte dabei war. Von Süßem bis hin zu deftigen Wurst- und Käse Aufschnitt und Eierspeisen. Müsli, Obst und Säfte waren frisch und sehr schmackhaft. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und könnte mal wieder an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung gebrauchen. Meine Bewertung, auch aufgrund der Preis-/Leistung, vier Sterne.

  • Avatar Anette.c
    4 / 5
    Le 27/05/2022 à 22:39

    Das Hotel liegt sehr schön, hat aber leider keinen Raum, um abends noch einen Absacker zu trinken , schade

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns bei unserer Arbeit unterstützt. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen. Ich werde dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter Ihr gutes Urteil lesen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Gert.r
    3 / 5
    Le 27/12/2021 à 10:58

    Essen war gut. Paul der Hausmeister sehr nett. Sauberkeit des Zimmer Nr. 24 nicht in Ordnung. Spinnenweben am Balkon und WC verschmutzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Grell, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Essen und Personal Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Anregungen bezüglich Sauberkeit geben uns Gelegenheit einige Sachen zu verbessern. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Alexander.u
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 06:28

    Schönes Hotel. Top Lage. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Wir kommen gerne wieder! Ein paar Pfefferkörner: Renovierungsbedürftig und Abendessen muss man auch als Gast rechtzeitig buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rubinstein, vielen Dank für die 5 * Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat, sind aber traurig, dass wir nicht in allen Punkten erfolgreich sein konnten. Wir nehmen alle Ihre Rückmeldungen zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Es würde uns Freude machen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Peggy.t
    4 / 5
    Le 25/05/2021 à 09:39

    Gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Der Blick aus dem Zimmer auf den See ist toll. Das Bett war leider nicht sehr komfortabel. Besonders gut hat uns das Essen gefallen. Lob an die Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind sehr stolz auf unser gutes Hotel und sind noch stolzer, wenn die Gäste mit uns zufrieden sind. Wir kümmern uns gerne um alles, was Sie loben. Lassen Sie nicht zu viel Zeit verstreichen, bis wir uns wiedersehen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 15/08/2021 à 03:47

    Lasst Euch nicht von den Fotos täuschen. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, die Ausstattung erinnet eigentich an ein Hostel Die Sauberkeir lässt zu Wünschen übrig. Das Essen ist ok. Busfahrer werden hier immer noch wie Menschen 2. Klasse behandelt, Zimmer direkt direkt über der Küche mit Blick auf die Absauganlage, aber dafür wechselt der Geruch täglich. Der eine Stern ist nur für die Lage und das Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hätten uns die Möglichkeit gewünscht, dies direkt während Ihres Aufenthaltes zu korrigieren. Sie können sich gerne direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen und wir werden uns genau ansehen, was passiert ist. Viele Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Florian.e
    3 / 5
    Le 26/09/2021 à 20:25

    Frühstücksbuffet ist super. Personal ist nett aber die Zimmer sind ne Katastrophe. Komplett veraltet und Wasserschaden an den Decken und Wänden. Die Ausstattung ist auch sehr alt. Das war bestimmt mal nen richtig gutes Hotel.... vor 20 Jahren. Die Lage dagegen ist mega gut

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hellmann, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Lage, dem Frühstücksbuffet und dem Personal überzeugen konnten. Ihre Anregungen geben uns Gelegenheit einige Sachen zu verbessern, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Steff.c
    4 / 5
    Le 15/07/2021 à 22:47

    Ein schönes, traditionsreiches Hotel, das an die gute alte Zeit erinnert mit all den SchmiedeeisenArbeiten und der Zimmerschlüsseln. Aber das Personal ist schwer auf Zack und überhaupt nicht von gestern. Freundlich, offen und hilfsbereit auf Holsteiner Art ohne irgendwie übergriffig oder zu vertraulich zu wirken, hat uns das Personal durchweg die schönste Art der Gastlichkeit zukommen lassen: offene Herzlichkeit! Das überraschend vielseitige Publikum des Hotels bewies, das viele Zielgruppen angesprochen werden von der Führung des Hauses. Das Restaurant war nicht hochpreisig, aber mit sehr gutem Essen und zuvorkommender Bedienung. Das Ambiente des Hauses ist einfach schön, auch wenn z. B. die Duschkabine eher beengt und eher unmodern war und der Aufstieg in ein höheres Stockwerk nicht jedermanns Sache sein dürfte. Doch gibt es Fahrstühle und Unterstützung beim Tragen des Gepäcks wurde ebenfalls angeboten.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Steff! Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders von unserem Personal, Service und der Qualität des Essens beeindruckt waren. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für unser Hotel entscheiden und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Dieksee Team (Original) Dear Steff! Thank you for feedback! We are very happy to hear you enjoyed your stay with us and were especially impressed with our staff, service and quality of food. We hope you will choose our hotel again on your next visit and look forward to welcoming you back soon. Best regards Your Hotel Dieksee Team

  • Avatar Max..
    3 / 5
    Le 23/10/2021 à 17:30

    Wirklich ein schönes und reichhaltiges Frühstücksangebot. Der Ausblick ist auch super… aber das Balkonfenster ist undicht und die Heizung funktioniert nicht richtig im Dachgeschoss…. Für eine Nacht ok….

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Max, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern wirklich, dass es einige Dinge gab, die während Ihres Aufenthaltes nicht funktionierten. Wir tun unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, und wir werden dafür sorgen, dass unsere Betriebsabläufe in Zukunft besser funktionieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Uwe.p
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 06:31

    Wir waren begeistert, so ein tolles Hotel und sehr, sehr nette Mitarbeiter/innen. Am besten war das Essen Frühstücksbüffet super von Rührei mit Schinken, Omelette bis hin zu Wurst, Käse, Müsli süße Sachen war alles da was das Herz begehrt. Das Abendessen bekommt von uns eine eins mit Stern, es war einfach super, super lecker. Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Toll war auch, wir hatten ein Zimmer zur Landseite gebucht, nach einer Nacht wurde uns ein Zimmer zur Seeseite angeboten was wir natürlich Dankend annahmen. Sehr tolles Zimmer mit Balkon und super Blick auf den See und Promenade. Unser Fazit, wir haben uns schon für Juni 2022 angemeldet. Danke nochmal für alles. Preis-Leistungs-Verhältnis: Gut Ihre Erfahrung mit der Sauberkeit: Gut Ihre Erfahrung mit dem Essen: Hervorragend Ihre Erfahrung mit dem Personal: Hervorragend

  • Avatar Stephan.a
    3 / 5
    Le 13/06/2021 à 15:57

    Das Hotel hat eine tolle Lage am Wasser. Leider ist es schon sehr in die Jahre gekommen. Müsste Mal renoviert werden. Das Bad war leider nicht sauber und viel zu klein. Eigentlich schade, weil das Personal sich echt Mühe gibt . Und daher ist der relativ hohe Preis nicht gerechtfertigt.

  • Avatar Leandra.a
    1 / 5
    Le 25/06/2021 à 13:48

    Leider war meine Erfahrung im Hotel traumatisch, mit einem kleinen 4 Monate alten Baby mit dem Kinderwagen muss ich das Zubehör benutzen, der Aufzug funktionierte nur am ersten Tag, an den anderen Tagen musste ich um Hilfe bitten, um aufzusteigen und aus dem Kinderwagen 2 Stockwerke über Treppen, das Internet funktionierte jeden Tag nicht, dass ich jeden Tag nach einer Lösung suche, aber niemand hat auf mich gehört !! Das Zimmer hat nichts mit dem auf dem Foto zu tun, viel Lärm, da es einen Parkplatz und eine Autobahn gab, die das Fenster überblickte, es gab keine Kühlanlage, so dass wir viel Hitze erlitten haben. 4-Sterne-Hotel (das ist eine Lüge) Ich bewerte dieses Hotel mit maximal 2 Sternen für das Frühstück. Die Fensterreinigung lässt zu wünschen übrig, die alten Handtücher wurden keinen Tag gewechselt!!!!!! Kurz gesagt, ich empfehle es überhaupt nicht! Für den Preis, den Sie zahlen, gehen Sie in eine Pensión

  • Avatar Karin.
    3 / 5
    Le 08/08/2021 à 12:19

    Phantastische Lage, herrliche Landschaft, sehr gute Möglichkeiten, Fahrradtouren zu unternehmen, helle Räume, freundlicher Service, gutes Essen; allerdings Leistung eines 3-Sterne-Hotels für den Preis eines 4-Sterne-Hauses (Buchung über Reisebüro und Ameropa im Mai 2021): teilweise sehr ungepflegter Eindruck: marode Fensterrahmen im Zimmer und auf den Fluren, mehrere zugenagelte Fenster bzw. Balkontüren, Dusche mit hohem Einstieg, keine Minibar, Balkon offensichtlich lange nicht mehr geputzt, Aufzug nur bis zum 3. Stock (unser Zimmer lag auf der 4. Etage).

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Königs, Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist wichtig für uns zu hören, was unsere Gäste für gut halten und was möglicherweise verbessert werden muss. Es tut mir leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht wirklich erfüllt haben, und ich freue mich darauf, den zuständigen Abteilungen Ihre Ansichten zu vermitteln. Gern begrüßen wir Sie auch wieder bei uns. Beste Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Soe.i
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 12:44

    Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich war super, vor allem weil man von dort aus eine schöne Aussicht auf den See hat. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Essen war sehr lecker und im Restaurant war die Atmosphäre ruhig und gemütlich. Ich würde definitiv wieder Urlaub in diesem Hotel machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kirchhoff, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Top-Punkte gegeben haben und dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten! Ich werde Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall mit unseren tollen Mitarbeitern teilen. Kommen Sie bald wieder, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder unser Hotel wählen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Dieksee

  • Avatar Elena.c
    4 / 5
    Le 02/06/2021 à 12:53

    Einen schönen Ort für den Urlaub. Hotel liegt direkt an den Dieksee. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Preis-Leistung Verhältnis ist OK. Frühstuck war gut und wird bis 11 Uhr angeboten. Es ist möglich im Hotel ein Halbpension dazu zubuchen oder sich spontan für ein Abendbrotmenü oder al Carte zu entscheiden. Danke an Personal, die machen einen guten Job, gerade in der Zeit von Corona.

  • Avatar Marco.a
    4 / 5
    Le 21/06/2021 à 06:22

    Der Blick auf den See ist einzigartig. Leider sind die Zimmer schon etwas abgerockt und das Niveau des Essens im Restaurant fällt gegenüber dem Preisniveau des Hotels deutlich ab (und ist im Vergleich zum Preis recht teuer - z. B. Kinderteller Nudeln 8 Euro). Etwas zu sehr sytemgastronomisch. Weinauswahl war lecker, das Personal sehr hilfsbereit und kompetent.

  • Avatar Mombasa.f
    3 / 5
    Le 27/06/2021 à 21:18

    Hotelanlage aus den Ende 60 Anfang der 70 Jahre. Alles ein wenig rustikal. Großzügige Lobby mit einigen Sitzgelegenheiten. Großes Restaurant. Flure und die Zimmer ausgelegt mit Teppich. Zimmer recht groß mit Balkon. Teppichboden Zustand der Teppiche ganz gut bloß der Nahtbereich und im Bereich der Heizkörperrohre ausgefranst. Das Bad mit Fenster. Die Beleuchtung spartanisch ( erinnert mich an die Beleuchtung im Keller meiner Eltern). Dusche Eng mit einem Einhebelmischer. Schiebetüren der Dusche stark ausgeleiert. Es fehlt hier eine Gardine und ein vernünftiger Beleuchteter Spiegel. Es gibt zwar Haken um Handtücher aufzuhängen, aber was nützt das wenn keine Aufhänger an den Handtüchern sind. Das Zimmer selber mit Balkon, die Tür zum Balkon war mal eine Drehkipptür defekt lies sich nur öffnen nicht auf Kipp stellen und die Klappe über der Tür auch defekt, ließ sich jedenfalls nicht öffnen. Das Bett mit einem seltsamen Überbau der für mich absolut keine Funktion hat. Der Schrank mit jeweils 2 Doppeltüren zum abschliessen aber nur 1Schlüssel. Die Türen schliessen auch nicht richtig, weil sich an den Türen keine Verriegelungen befinden. Das Highlight ist der Fernseher. Asbach uralter Fernseher mit externen Vodafone Tuner. Bestuhlung im Restaurant passt nicht zu dem anderen Holz. Es ist hier überwiegend Eiche die Stühle in Kirschbaum. Man merkt hier ganz Deutlich das es sich um eine Hotelkette handelt. Hier wird nur das erneuert was umbedingt muss. Das Frühstück durchschnittlich. Das Hotel hat wirklich eine Top Lage, aber der Zustand bzw. die Ausstattung könnte besser sein.

  • Avatar Burkhard.a
    4 / 5
    Le 21/09/2021 à 10:11

    Eigentlich ein schönes Hotel direkt am See, Gebäude hat Sanierungsstau bzw. befindet sich in Renovierung. Trotzdem läuft alles prima, Zimmer sehr schön, Service bestens, Restaurant Klasse, Service klasse. Ist durchaus eine gute Adresse.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jahns, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Google. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen. Beste Grüße Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Kristina.i
    2 / 5
    Le 10/08/2021 à 19:51

    Leider mehr Schein als Sein. Hotel besticht durchaus durch seine Lage in erster Reihe zum Dieksee, ist allerdings sowohl in den öffentlichen Bereichen (Flure) als auch auf den Zimmern mitunter abgewohnt (Spinnen auf den Fluren, in den Zimmern schmutzige Wände, fleckige Lampenschirme, nicht einwandfreies bzw. zeitgemäßes Sanitär, abgestoßene Möbel, kein Deckenlicht, lediglich ein Deckenfluter in der hintersten Ecke des Zimmers - natürlich auch nur dort zu bedienen...). Leider grundsätzlich auch sehr hellhörig, sowohl hausintern als auch bzgl. des Treibens auf der Promenade. Das Personal dürfte sicherlich auch freundlicher auftreten. Nicht ausreichend viel Parkraum vorhanden. Schade, hatten uns als Abschluss unserer mehrtägigen Radwanderung "mehr" erhofft!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Diefenthal, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Zunächst bedauern wir, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie Sie sie erwartet haben. Danke, dass Sie uns dies bewusst gemacht haben. Es gibt uns die Möglichkeit, uns zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie das nächste Mal beeindrucken können. Viele Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Michael.r
    3 / 5
    Le 29/05/2021 à 11:50

    Auch wenn die Bilder auf der Homepage den Eindruck eines voll renovierten Design-Hotels vermitteln, so merkt man das Alter dieses Hauses an der einen oder anderen Stelle. Das Zimmer war zweckmäßig mit Bett, zwei Stühlen und einem Schreibtisch eingerichtet. Im Flur gibt es eine Garderobe mit 4 Haken für Jacken und einen alten Einbauschrank der Weiß übergemalt wurde - naja. Das Bad war sauber und es war alles was man braucht vorhanden. Die Dusche war jedoch sehr klein und man eckt ständig an die Duschwände an. In jedem Fall war alles sehr sauber, hier gab es nichts zu meckern. Leider knarzte die Eingangstür, hier muss unbedingt nachgebessert werden. Sonst schreckt man die Nachbarn mit dem lauten Geräuschen der Tür auf .... Das TV Programm war auch von technischen Störungen gespickt. Die Vodafone TV Box konnte keinen Sender ohne Bild oder Tonstörungen wiedergeben. Das WLAN war frei, aber als Alternative einen Film streamen war mangels Bandbreite auch nicht möglich. Das Frühstück war wirklich gut und reichlich - aber wo war das Nutella?😉 Somit, für einen Kurzurlaub war es ok, aber länger würde ich hier nicht bleiben wollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Feedback gegeben haben und uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir renovieren derzeit einige unserer Zimmer, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Unterkunft erneut buchen möchten. Wir werden sicherstellen, dass Sie eine bessere Erfahrung machen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Thomas.u
    3 / 5
    Le 04/06/2021 à 15:27

    Hotel in schöner Lage am See. Leider stark renovierungsbedürftige Zimmer, besonders Teppichboden, Matratzen und zu kleine Dusche. Schönes Restaurant mit Blick auf den Dieksee. Unausgewogene Speisekarte, reichhaltiges, aber im Sparmodus ausgelegtes Frühstück. Kein ausreichender Parkplatz. Sehr freundliches Servicepersonal.

  • Avatar Steffen.u
    4 / 5
    Le 04/11/2020 à 20:09

    Obwohl etwas in die Jahre gekommen, hat das Haus einen eigenen Charme. Selbst das Einzelzimmer ist ansprechend gross und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind allesamt zuvorkommend und freundlich, das Frühstück selbst in diesen Zeiten ansprechend. Ich habe mich hier wohlgefühlt. Einzig die Hellhörigkeit störte mich etwas. Sowohl Geräusche vom Gang und der oberen Etage als auch das Wasserrauschen der benachbarten Zimmer ist gut zu hören.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns bei unserer Arbeit und wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft noch verbessern können! Es tut uns leid, dass etwaige Nebengeräusche Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

  • Avatar Karin.o
    4 / 5
    Le 31/08/2021 à 18:31

    Sehr nettes Personal . Gutes Frühstück. Das Zimmer war sauber und im Großen und Ganzen in Ordnung. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hoffmann, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit dem Personal und dem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihre Weiterempfehlung ist ein großes Kompliment für uns und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Viele Grüße, Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 19:45

    Mir gefiel der Aufenthalt im Hotel. Das Frühstück ist super lecker. Die Zimmer sind sauber, die Betten recht groß und nicht durchgelegen. Service nett und freundlich. Tolle Aussicht auf den Dieksee. Wir hatten Glück, wir hatten den riesigen Pool für uns alleine. Hier stimmt alles. Wlan kosten los. Aber, für Parkplatz muss man bezahlen. Wird bestimmt geändert😁. Danke für das schöne Wochenende. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir schätzen Ihre Ansichten über unser Hotel. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, weil unser Hotel menschliche Wärme sehr schätzt. Unser Frühstück ist etwas, auf das wir besonders stolz sind, und es freut uns besonders, dass Sie es bemerkt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter schätzen, sie sind unsere Stärke. Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüße Hotel Dieksee

  • Avatar Anne-Lise.i
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 17:28

    Schönes Hotel, gutes Essen, alles war in ordnung 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Top-Punkte gegeben haben und dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten! Ich werde Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall mit unseren tollen Mitarbeitern teilen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar mariaa.
    3 / 5
    Le 01/08/2021 à 09:11

    Das Frühstück war wirklich frisch, vielfältig und lecker. Die Zimmer und das Ambiente waren veraltet und lieblos, z.B. ohne Kühlschrank. Die Sauberkeit war mäßig, von vorherigen Gästen lag noch einiges unter dem Bett...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Feedback gegeben haben und uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir renovieren derzeit einige unserer Zimmer, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Unterkunft erneut buchen möchten. Wir werden sicherstellen, dass Sie eine bessere Erfahrung machen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Brunhild.
    4 / 5
    Le 03/10/2020 à 12:17

    Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und sind immer sehr zufrieden. Personal ist lieb, zuvorkommend und immer bemüht Wünsche und auch Sonderwünsche zu erfüllen. Das Essen ist gut und schmackhaft. Coronaregeln werden gut umgesetzt. Das Schwimmbad ist gepflegt und sauber und für uns das Highlight. Wie bei jedem etwas älteren Haus sind auch hier einige Dinge renovierungsbedürftig, die auch nicht zu übersehen sind. Wäre Corona nicht dazwischen gekommen ,so sagte man uns, wären die Arbeiten schon weiter. Wenn ich einige Rezensionen lese, kann ich nur sagen, es gibt wohl immer Menschen die aus Prinzip was auszusetzen haben und sich beim " Beschweren" ganz wichtig vorkommen. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt hier im Hotel bereits wieder gebucht und freuen uns jetzt schon darauf.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser gutes Hotel und sind noch stolzer, wenn die Gäste mit uns zufrieden sind. Wir kümmern uns gerne um alles, was Sie loben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen!

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 20:58

    Das Hotel ist sehr schön. Das Personal an der Rezeption und Restaurant sehr freundlich und zuvor kommend. Nur wäre es nicht schlecht wenn man 2-3 beierefreie Zimmer mit ebener Dusche hätte. Das soll nur mal eine Anregung für das Hotel sein. Ich selber arbeite freiberuflich als Hoteltester, für Holliday Check. Wir werden Sie weiterempfehlen. Mit freundlichen Gruß Ralf Bosadjieff

  • Avatar Carsten.i
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 10:45

    Wir haben uns Wohlgefühlt .Personal sehr sehr freundlich und Hilfsbereit!!!Frühstück auch sehr gut!!! Aber bitte dringend die Fenster putzen lassen und die Bau oder Kellerlampe im Bad in eine richtige Badlampe tauschen .Aber ich vergebe trotzdem 5 Sterne 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wiegel! Vielen Dank für die 5 * Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie vom Frühstück und dem Personal besonders beeindruckt waren. Ihre Anregungen geben uns Gelegenheit einige Sachen zu verbessern, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Conni.
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 12:57

    Hotel ist schön gelegen, von dort aus mit dem Fahrrad schöne Touren zum Beispiel nach Hohwacht möglich. Reichliches Frühstücksbuffet, abends leckeres 3 Gänge Menü bei HP. Sehr nettes Personal. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lewinski, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie während des Aufenthalts zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen. Liebe Grüße Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Dr...
    2 / 5
    Le 18/08/2020 à 09:31

    Die Lage des Hotels ist großartig. Aber das war es auch schon... Die Farbe blättert von den Wänden, die Zimmer werden nicht richtig gereinigt, das Frühstück besteht aus Folienwurst und Konservenobst, auf meinem veganen Essen gab es ein Joghurttopping... usw. Schade um das Potenzial des Ortes.

  • Avatar marianne.a
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 04:34

    Seht gutes Personal, tolle Lage sofort am See.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Top-Punkte gegeben haben und dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten! Ich werde Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall mit unseren tollen Mitarbeitern teilen. Kommen Sie bald wieder, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder unser Hotel wählen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar M.i
    4 / 5
    Le 15/09/2020 à 09:01

    Super gelegen, direkt am See und auch zentral, trotzdem ruhig. Poolbereich schön, mit Aussenliegen. Frühstück gut mit frisch gepresstem O-Saft. Mein Einzelzimmer war etwas verwohnt und sehr einfach eingerichtet aber dafür ja auch günstig.

    Antwort des Eigentümers:
    Es gibt nichts Besseres, als eine so nette Antwort zu erhalten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir haben eine Renovierung geplant und hoffen, diese bald umsetzen zu können. Bis bald, wir im Hotel freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen.

  • Avatar Maria..
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 14:30

    Der Aufenthalt im Hotel ist super, mit Blick auf den See. Die Zimmer sind schön. Der Wellnessbereich ist sehr gut. Ich würde mir ggf dort noch ein wenig mehr Flair wünschen. Was den Charme eines Badebereichs ausmacht. Das Essen ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist superlecker. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Top-Punkte gegeben haben und dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten! Ich werde Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall mit unseren tollen Mitarbeitern teilen. Es würde uns Freude machen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Dieksee

  • Avatar Sabine.r
    1 / 5
    Le 29/06/2020 à 20:50

    Bei diesem Hotel ist nur dir Eingangshalle und das Restaurant hübsch. Die Zimmer waren total heruntergekommen. Der Teppich abgescheuert und teilweise waren sogar ganze Stücke raus geschnitten. Die Matratzen total durchgelegen, einfach eine Zumutung. Geputzt war gar nicht. Die Toiletten einfach ekelhaft. Man musste erst einmal selber durch putzen. Hatten Zimmer direkt unterm Dach. Aufgrund der fehlenden Klimaanlage, war es unerträglich heiß. Man bot uns zwar andere Zimmer an, diese waren aber auch nicht besser. Das Frühstück war leider auch nicht besser. Aufbackbrötchen und billig Wurst. Sehr schade alles. Bei der Verabschiedung wurde noch nicht einmal gefragt, ob der Aufenthalt gefallen hätte. Völlig interessenloses Personal. Nie, nie wieder.

  • Avatar Ursel.r
    3 / 5
    Le 24/08/2021 à 07:22

    Sehr schöner Ort, mein Zimmer zu teuer, Lage zur Strasse, Essen und Frühstück gut. Ungepflegtes Zimmer, morgens schon Küchengerüche im Zimmer. Sehr abgewohnt. 3 x gefragt wegen Zimmerwechsel. Rezeptionsdame nicht kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kruse, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Google. Wir freuen uns , dass wir Sie mit der Lage und unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Es gibt immer das Potenzial, besser zu werden, und wir werden Ihre Kommentare dazu verwenden, das zu tun. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Ju.
    2 / 5
    Le 21/05/2022 à 13:24

    Das Zimmer war leider sehr schlecht Sehr schmutzig und das Wasser lief unter dem Waschbecken

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns bei unserer Arbeit und wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft noch verbessern können! In Ihrer Bewertung beschreiben Sie Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers. Wir bedauern dies. Wir hätten uns die Möglichkeit gewünscht, dies direkt während Ihres Aufenthaltes zu korrigieren, hoffen jedoch, dass Sie ihn trotzdem genossen haben. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir alles tun, um Sie glücklich zu machen! Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Susan..
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 11:09

    Sehr schönes Hotel. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück und Abendessen (3-Gänge-Menü) war sehr lecker. Der Wellnessbereich war sehr sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Dieksee. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich würde hier jederzeit wieder einchecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder. Freundliche Grüße Ihr Team vom Hotel Dieksee

  • Avatar Yelena.o
    3 / 5
    Le 20/07/2021 à 08:01

    Die Aufenthalt war ok. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Spinnweben im Flur könnten weggefegt werden. Das Frühstück war gut. Der Seeausblick aus dem Zimmer war spektakulär 🤩

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Born, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat, sind aber traurig, dass wir nicht in allen Punkten erfolgreich sein konnten. Wir nehmen alle Ihre Rückmeldungen zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Anja.e
    2 / 5
    Le 07/10/2020 à 19:47

    Das Hotel liegt super!!! Personal überwiegend sehr nett! Alles andere lässt sehr zu wünschen übrig Das Hotel hat u. a. einen riesigen Renovierungsstau Die Fotos im Netz entsprechen nicht mehr dem heutigen Zustand Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis! Da könnte einiges verbessert werden! Wir bezogen zunächst ein Zimmer, das ganz offensichtlich nicht gereinigt wurde!!!! das jetzt zur Corona Zeit, aber nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein anderes. Das Personal hat sofort reagiert!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns zu schreiben. Wir haben eine Renovierung geplant, bei der wir Ihre Ansichten berücksichtigen werden. Unser größtes Ziel ist es, eine komfortable Unterkunft zu bieten, in der unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen ein schmutziges Zimmer zugewiesen war. Wir werden prüfen, was dort schiefgegangen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

  • Avatar Detlef.e
    2 / 5
    Le 20/10/2019 à 11:33

    Es ist eigentlich ein schönes Hotel. Leider wird das Hotel als behindertenfreundlich beworben, was es vielleicht für Tagesgäste zutrifft. Wenn man Übernachtung mit Frühstück gebucht hat, muss man morgens einen Tisch für Abends reservieren, obwohl das Hotel als Hotel mit Restaurant beworben wird. Das Personal ist sehr nett und höflich. Für Leute ohne Behinderung, denen das Restaurant egal ist, kann man es empfehlen. Für mich war es leider kein Highlight.

  • Avatar Steffi..
    2 / 5
    Le 02/01/2020 à 20:01

    Die Lage ist super und das Frühstück war auch sehr gut. In unserem Arrangement war eine Flasche Sekt mit dabei, diese wurde uns zum Schluss mit 20 Euro berechnet. Das schlimmste für mich war aber das ich einen Fleck auf meiner Bettdecke hatte, dieses gemeldet habe und ich zum Ende des Tages meine Bettdecke selber bezogen habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Kommentare! Ihr Kommentar und Ihr Feedback bedeuten uns sehr viel. Wir werden es weiterleiten, um unser Hotel noch besser zu machen. Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen dürfen und beeindrucken können. Freundliche Grüße Ihr Team vom Hotel Dieksee

  • Avatar Kirsten.a
    4 / 5
    Le 05/03/2019 à 08:38

    Parkplätze direkt beim Hotel.Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick,einfach herrlich.Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Abends gab es ein 3 Gang Menü, man könnte unter 3 Menüs wählen. Wir haben ein schönes verlängertes Wochenende gehabt. Die 5 Seen Fahrt geht erst mitte April los. Der Anleger ist nicht weit vom Hotel entfernt.

  • Avatar Christina..
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 20:33

    Wir haben den Gutschein, trotz Betreiberwechsel, problemlos einlösen können. Tolles Frühstück, ordentliche Zimmer, sehr freundlicher Service und absolut kinderfreundlich! Anhand vorheriger Bewertungen lässt sich der Fortschritt bzgl Renovierungen, Service etc erkennen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Was für eine Freude zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel geschätzt haben. Wir haben eine Renovierung geplant. Unser größtes Ziel ist es, eine komfortable Unterkunft zu bieten, in der unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen. Ich heiße Sie herzlich willkommen bei uns.

  • Avatar Regina.a
    3 / 5
    Le 29/09/2019 à 13:36

    Zimmer ist in die Jahre gekommen man müsste mal die Teppichböden erneuern, Bad roch nach kaltem Zigarettenrauch. Schwimmbad und Saunabereich hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr reichhaltige und lecker. Freundliches Personal .

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 18:17

    Tolles Hotel. Guter Tipp mit Halbpension buchen und auf den Zeitraum achten. Preise OK. Zimmer zur Seeseite nehmen !! Essen ist sehr gut. Habe gerade fünf schöne Tage dort verbracht. War bzw. bin sehr zufrieden. Unbedingt mal hinfahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben. Vielen Dank dafür! Ihre netten Worte sind sehr herzlich! Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste uns ausgeruht und mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen. Bis bald, wir im Hotel freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen.

  • Avatar Dieter..
    2 / 5
    Le 13/06/2020 à 15:02

    Trotz Corona-Richtlinien wurde diese nicht eingehalten oder ignoriert. Das Zimmer wurde lediglich 1x in 5 Tagen gereinigt. Dies wurde weder beim Buchen noch bei Ankunft kommuniziert. Die Plätze zum Frühstück wurden nicht ausreichend gereinigt, geschweige desinfiziert. 5 Sterne gibt es für das vollkommen überforderte aber super freundliche Personal!

  • Avatar Ulrich.o
    4 / 5
    Le 08/10/2019 à 17:27

    Die Übernachtung vor unserem Segeltörn ab Heiligenhafen haben wir im Hotel Dieksee verbracht. Es war ein schöner Start in eine tolle Urlaubswoche. Die Zimmer sind klein aber gemütlich. Wir haben alles sauber vorgefunden. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und wir haben nichts vermisst. Direkt vor dem Hotel konnten wir unser Auto parken.

  • Avatar D..u
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 11:09

    Sehr tolles Hotel! Preis- Leistung ist absolut top! Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönen Seeblick. Der Teppich im Zimmer war etwas alt, es gibt aber schlimmeres. Dafür waren die Matratzen gemütlich und nicht durchgelegen. Der Poolbereich ist klasse und lädt zum morgendlichen schwimmen vor dem Frühstück ein.

  • Avatar Marko.p
    4 / 5
    Le 27/07/2021 à 11:29

    Sehr nettes Ambiente. Man fühlt sich hier wohl. Die Lage direkt am Dieksee ist echt herrlich. Personal sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Upahl! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lage und Personal Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre positiven Bewertungen freuen und motivieren uns sehr. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder unser Haus wählen und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Bad Malente

  • Avatar imichen..
    3 / 5
    Le 24/06/2019 à 10:31

    Positiv: Das Hotel ist super schön gelegen mit Blick auf den Dieksee! Fußläufig sind die kleine Innenstadt, Restaurants und der Bootsanleger für Rundfahrten zu erreichen. Negativ: Das Personal im Restaurant-Bereich des Hotels war sehr unfreundlich und nicht sehr bemüht. Man wurde abends auch nicht zu seinem Tisch geführt, sondern musste den reservierten Tisch geradezu suchen. Es gab weder eine Begrüßung seitens des Personals, noch wurde gefragt wie es geschmeckt hat oder einem einen guten Appetit gewünscht. Es war geradezu sehr wortkarg. Die Zimmer sind modernisiert, jedoch hört die Modernisierung bei den Badezimmern auf. So war es zumindest bei uns. Das Bad war absolut nicht einladend, schlecht verfugt und teils verrostet. Im Zimmer lag ein kleinerer teppich, der sehr unhygienisch wirkte und auch die schwarze couch im Zimmer war sehr fusselig und wirkte nicht sauber. Die Angestellten des Hotels wirken nicht gerade geschult. Auch interessiert es keinen, ob man einen schönen Aufenthalt hatte. Das Schwimmbad und der Whirlpool waren sehr sauber und der Whirlpool angenehm warm. Die Duschen waren eher eklig. Die Fliesen schon sehr gelb, die eigentlich mal weiß waren. Die zwei Saunen bzw. der komplette Saunenbereich lädt eher nicht ein. Alles wirkt sehr ungemütlich. Die Liegen draußen werden leider auch nicht gereinigt. Für ein Wochenende war es okay.. würde es aber nicht weiterempfehlen!

  • Avatar Stefan.r
    1 / 5
    Le 20/10/2020 à 07:52

    Das Haus und vor allem die Zimmer sind in einem absolut desolaten Zustand. Teppichleisten, die von der Wand abstehen, kaputte Steckdosen, Kabelsalat neben dem Bett, schmutzige Sitzbezüge auf dem IKEA - Schlafsofa (Möbel von IKEA in einem Hotel gehen gar nicht), schmutzige Lampenschirme und Gardinen, ein total verkalktes Bad, klebrige Ablagetische und Fernbedienungen, Sichtschutzfolie die sich vom Badezimmerfenster rollt, ein schiefes Bild an der Wand, ...DIE LISTE AN MÄNGELN lässt sich beliebig weiterführen!!! ...da fällt der nicht gesaugte Teppich und das nicht funktionierende W-LAN auch kaum noch auf. Allgemein waren wir erschrocken, wie man dieses Haus als Hotel bezeichnen kann - mit 4 * wohlgemerkt! Auch die Dame am Empfang wirkte wenig entschlossen, die Liste an gravierenden Mängeln zu beheben. Ein Ausweichzimmer wurde uns gezeigt - leider ohne bestellten Seeblick. Leider kann man hier nur wenige Bilder teilen - meine Speicherkarte ist voll mit erschreckenden Eindrücken!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Unser Ziel ist es, komfortable Unterkünfte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Ich bedaure, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir befinden uns in der Planungsphase für eine Renovierung und hoffen, diese trotz der schweren Zeiten bald umsetzen zu können. Ihre Kritik hilft uns dabei, besser zu werden. Leider sind technische Mängel nicht immer sofort lösbar, die Störungen der Wlan Verbindung liegen beim Anbieter. Es tut uns leid, wenn Sie mit uns kein gutes Erlebnis hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu gegebener Zeit eine zweite Chance geben, um Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Malente und alles Gute.

  • Avatar catrin.i
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 06:32

    Sehr schön gelegen, am Seeufer. Nur freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Der Frühstücksraum mit schönem Blick auf den See.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wittmak, vielen Dank für die 5 * Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie von der Lage und dem Personal besonders beeindruckt waren. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Hotel Dieksee

  • Avatar Privat.r
    3 / 5
    Le 12/11/2019 à 10:50

    Wir waren dieses Jahr im November für ein Wochenende im Hotel zu dritt. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Am Anreisetag hatten wir ein 3-Gänge Menü oder Buffet zur Auswahl laut Buchung. Die Wahl wurde uns dann abgenommen, denn es gab nur Buffet. Wir wurden erst an 2 getrennte Tische gesetzt, da wir 2 Zimmer gebucht haben. Das wurde dann auf unseren Wunsch geändert. Das Buffet war (für 21€ pro person) nicht akzeptabel. Geschmacklich ok. Die Auswahl ein echter reinfall. Getränke viel zu überteuert! Das Personal war ok, es gab aber auch so einige unfreundliche Mitarbeiter. Die beiden Zimmer waren sehr schön und vorallem sehr groß! Das Badezimmer war leider nicht mehr so schön, aber sauber! Ein Nachtschrank war wohl beim Putzen vergessen worden, der war ziemlich klebrig. Aber ansonsten alles sauber! Der Wellness bereich ist ziemlich klein, aber ausreichend. Für ne runde Schwimmen oder ne kleine runde in die Sauna ok. Frühstück ist super gewesen, viel Auswahl und alles frisch. Leider kein frisches Obst, aber ansonsten hat uns nichts gefehlt. Parkplatz für 3€ pro Nacht direkt vorm Hotel. Alles in einem ganz ok.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 11:33

    -Freundlichkeit der Mitarbeiter (vorallem die Dame beim Frühstück, die extra Wünsche erfüllte und die übrigen Herrschaften freundlich auf die geltenden Corona Regeln hinwies) -reichhaltiges Frühstücksbuffet (frisch gepresster Saft, frisches Obst usw) -Seeblick wunderschön -Familienzimmer bietet mehr als genug Platz für uns vier Personen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die 5 * Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie von der Lage und dem Personal besonders beeindruckt waren. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Bad Malente Besuch wieder unser Haus wählen und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Hotel Dieksee Team

  • Avatar Chris.
    2 / 5
    Le 06/10/2020 à 19:02

    Ich hatte auch mehr erwartet, war eine Nacht im Einzelzimmer. Ich war bisschen enttäuscht. Leider alte Möbel. Die Matratze war gut. Der Pool war offen, was schön war. Beim Frühstück der Blick aufs Wasser war sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Unser Ziel ist es, komfortable Unterkünfte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Ich bedaure, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine neue Chance geben und wir Sie wieder begrüßen dürfen.

  • Avatar Celine.i
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 13:04

    Super nette Mitarbeiter, welche sehr zuvorkommend und freundlich waren. Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer sauber und ordentlich. Wir waren sehr positiv überrascht und kommen sehr gern wieder! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir im Hotel schätzen Ihre Ansichten und bedanken uns dafür, dass Sie sich entschieden haben, sie mit uns zu teilen. Es wärmt unsere Herzen, wenn wir eine so schöne Bewertung erhalten. Wir sind sehr stolz auf unser tolles Personal. Wir freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen mit Ihnen.

  • Avatar frolleinLotti.u
    4 / 5
    Le 27/04/2019 à 12:58

    Sehr sauber, wahnsinnig freundliches Personal, das Haus hat Charme. Doof war, dass der Whirlpool kalt war, da das Wasser jeden Freitag gewechselt wird und die Dampfsauna war ebenfalls defekt. Ausblick war zauberhaft. Zimmer sehr heimelig aber modern. Frühstück erstklassig! Sehr gern wieder!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Diekseepromenade 13-15
  • 23714 Malente
  • ligula.se

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–18:00
Dienstag 06:30–18:00
Mittwoch 06:30–18:00
Donnerstag 06:30–18:00
Freitag 06:30–18:00
Samstag 06:30–14:00
Sonntag 08:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Feriendorf an der Ostsee

    (99 Rezensionen)

    Gemütlich und sehr freundlich ....

  • Latest Listing

    Landhaus Streeck

    (98 Rezensionen)

    Gutes Restaurant...

  • Latest Listing

    Bretterbude GmbH & Co. KG

    (100 Rezensionen)

    Wir mögen die Heimathafen Hotels sehr gerne. Waren schon im Lighthouse und im Fliegerdeich. Das Konzept ist echt klasse. Die Lage könnte nicht besser sein. Die Zimmer ganz ok, stylisch und zweckmäßig. Natürlich kann das Hotel nichts für die Spinnen an der Fassade, aber trotzdem könnten die Fenster mal gereinigt werden, damit man das Meer auch sehen kann.... Das Frühstück war gut und reichlich. Das Preis Verhältnis, im Vergleich zum Beach Motel, ist etwas komisch. Das Frühstück im Motel ist etwas teurer als in der Bretterbude aber manche Extras (Rührei, Bacon, Saft) in der Bretterbude deutlich teurer....??? Absolut lobenswert ist das lockere und freundliche Personal. Trotz gelegentlicher Überforderungen..... Wir würden immer wieder kommen, weil im großen und ganzen die Bretterbude ein tolles Hotel ist!!! Nachtrag: Man fühlt sich sicher bei euch, das Hygiene Konzept gibt einem ein gutes Gefühl!...

  • Latest Listing

    Villa an der See

    (16 Rezensionen)

    200m bis zum Strand....

  • Latest Listing

    Hotel Grossenbrode

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wirklich zufrieden Der Besitzer ist ein professioneller Empfang, sehr höflich und freundlich bis zum Maximum. Es fühlt sich wie zu Hause an. Das Zimmer ist wunderschön und sehr einladend. Ich kann es nur wärmstens empfehlen (Original) Veramente soddisfatto. La titolare è una professionista dell'accoglienza,molto educata e gentile disponibile al massimo. Ci si sente come a casa .la camera è bella e molto accogliente. La consiglio vivamente...

  • Latest Listing

    Hotel Am Mühlenteich

    (95 Rezensionen)

    Good location and comfortable!...

📅 Verfügbarkeit prüfen