Hilton Mainz

Über : Hotels Hilton Mainz in Mainz

Modernes Hotel am Flussufer mit Trainingsraum und elegantem Restaurant mit Terrasse am Fluss. Stilvolles Hotel am Fluss mit Restaurant.


Tags: Hotel, Bankettsaal, Kongresszentrum, Veranstaltungsstätte, Besprechungsplanungsdienst, Tierfreundliche Unterkunft,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Markus.
    4 / 5
    Le 04/03/2022 à 21:00

    Sehr guter Service, tolles Frühstück. In den allgemeinen Bereichen lässt teilweise die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Jedoch nicht in den Zimmern! Die Hotelbar ist in Ordnung, aber nicht wirklich gemütlich. Da gibt es deutlich bessere Lokale in der Gegend. Allgemein jedoch sehr hohes Niveau, darum auch die 4 Sterne.

  • Avatar Melanie.u
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 11:03

    Toller Service, wunderschöne Lage direkt am Rhein, schönes Hotel. Das Essen war hervorragend. Ganz besonders toll fanden wir den Brunch am Muttertag heute. Tolle Auswahl im schönen Ambiente. Wir haben gehört, dass es diesen nun jeden 1. Sonntag im Monat gibt. Super. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Personal und Ihrem Haus sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte gebe ich gerne an das Team weiter. Das Team des Hilton Mainz und ich freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Mainz

  • Avatar Konrad.e
    3 / 5
    Le 04/06/2022 à 15:41

    Das Hotel hat eine Top Lage, diese ist wirklich 1A aber leider wird daraus zu wenig gemacht. Es gibt keine Terrasse o.ä. Auch ist der große Saal komplett im inneren gelegen und man hat kaum Tageslicht. Die Zimmer sind in, aber nichts besonderes, insbesondere die Böden bedürfen mal wieder eines Austauschs.

  • Avatar B...
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 08:06

    Sehr schönes Hilton Hotel. Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Badezimmer sauber! Service ebenfalls gut. Frühstück war auch gut. Etwas voll aber es war alles vorhanden. Wir kommen wieder

  • Avatar Peter.o
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 13:38

    Gutes 4 Sterne-Haus mit vor allem sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal. Super Rheinblick, wenn man entsprechendes Zimmer bucht. Frühstück und Abendessen auch sehr gut. Standard-Zimmer etwas klein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Mainz zufrieden waren und bedanken uns für Ihr präzises und informatives Feedback. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Mainz

  • Avatar Volker.h
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 16:08

    Wie bewertet man ein Hotel, das trotz mehrmaliger Versuche telefonisch nicht erreichbar war und das auf Anfrage per E-Mail nicht innerhalb eines Tages reagiert? Hatte ein "ruhiges" Zimmer zur Rheinseite gebucht, dann aber zufällig erfahren, dass dort ein Volksfest veranstaltet wird. Meine Versuche, bezüglich Lärmbelästigung nachzufragen, liefen ins Leere. Es blieb mir nur die Stornierung meiner Buchung - es gibt genug andere Hotels in Mainz.

  • Avatar Elma.u
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 14:40

    Alles ist großartig. Zimmer von Menschen an der Rezeption und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Der Blick auf den Rhein ist faszinierend Das einzige Problem war, einen Parkplatz für den großen Lieferwagen zu finden..

  • Avatar Gunda.m
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 12:44

    Wir wollten am Samstag eine Kleinigkeit im Biergarten essen und wurden leider nicht bedient. Nachdem mein Lebensgefährte dann den Kellner drauf aufmerksam gemacht hat ist dieser dann an uns vorbeigegangen und hat uns nicht bedient . Sind dann aufgestanden und haben den Biergarten verlassen.

  • Avatar Sitare.a
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 20:13

    Schönes Hotel direkt am Fluss . Jedoch würde ich die Küche am meisten loben . Es ist unglaublich lecker alles was ich bestellt habe war so köstlich. Es hat mehr als 5 Sterne verdient . Echt klasse

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für so ein nettes Feedback! Wir freuen uns, unsere Gäste glücklich zu sehen. Ich freue mich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Mainz (Original) Thank you for such a nice feedback! We are happy to see our guests happy. Looking forward to welcoming you back again. Kind regards, Hilton Mainz

  • Avatar Chris.u
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 16:40

    Eine Übernachtung in einem sehr geräumigen Zimmer. Sehr gut gefallen hat mir die große Dusche. Auch das Bett war sehr komfortabel. Nur der Fernseher war für das große Zimmer etwas klein. Das Frühstück war o.k. hatte aber kein Highlight.

  • Avatar Christoph..
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 21:10

    Zimmer sauber, aber nichts besonders Spezielles. Aussicht wunderbar, direkt am Rhein, auch schöne Terrasse, schöne Lobby, sehr freundlicher Empfang / Rezeption. Preislich etwas zu hoch für die Zimmer, da außer dem Ausblick nichts besonderes. Frühstück pro Person 21€ beim Einchecken, 29€ beim nachträglichen buchen (Stand Juli 22)

  • Avatar Sascha.
    2 / 5
    Le 04/05/2022 à 10:51

    Das Hilton hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen, die Teppiche waren schon recht abgenutzt auf den Fluren, ebenso im Zimmer. Im Fitnessraum waren einige Geräte recht alt, die Yogamatte sah speckig und dreckig aus. Definitiv nicht der Standard, den ich von einem Hilton erwarten würde.

    Antwort des Eigentümers:
    Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Mainz mit unserem Haus nicht zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um zu untersuchen, welche Probleme während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie uns mit einem erneuten Aufenthalt die Chance geben, Sie von unserem Service und unserem Haus zu überzeugen. Aufrichtig, Hilton Mainz

  • Avatar doro.a
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 21:14

    Auf der Hotel-Terrasse des Mainzer Hilton konnten wir uns heute in schöner Lage, direkt am Rhein, mal wieder über ServiceAmateure bei der Arbeit ärgern. Ganz offensichtlich fehlen beim gesamten Bedienungspersonal im Einsatz Kenntnisse darüber, was vernünftiger Service eigentlich ist. Und es scheint ihnen auch niemand vermitteln zu sollen oder zu wollen. Und das bei durchaus stolzen Preisen. Immerhin: was irgendwann aus der Küche kam, war gutes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hilton Mainz

  • Avatar Jonas.a
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 19:21

    Ich hab nur kurz was abgeholt, aber die junge Dame an der Rezeption war dermaßen höflich und nett, dass es ich am liebsten eingezogen wäre. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so freundlich begrüßt worden bin.

  • Avatar Björn..
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:38

    Das Zimmer ist OK, sauber. Preis hoch, Frühstück sehr gut. Aber das Restaurant und der Service ist schlimm. 1 Std bis zum Getränk, Essen kommt nach 1,5 Std nicht und dann fällt auf das es aus ist. Kellner kennen sich nicht aus und sind nicht angelernt. Der Laden ist schlecht geführt und stinkt vom Kopf. Das Management ist das Problem, nicht die Kellner.

  • Avatar Bardya.a
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:09

    Im Biergarten Platz genommen... mussten nach 15min zum Kellner und den her bestellen. Andere Gäste (8 pax) warteten ebenfalls. Getränke wurden bestellt... nach 30 min immer noch keine Getränke. Essen haben wir abbestellen müssen weil zu lange Wartezeit. Die Getränke kamen dann zu allem Überfluss noch falsch. Für ein Hotel welches dermaßen "chic" aufgestellt ist und mit solch einem "Namen" eine absolute Katastrophe!!! Keine Koordination, keine Ruhe im Service! Getränke für die Werbung gemacht wird sind nicht im Sortiment. Einfach mal bitte das Konzept überarbeiten!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Ich freue mich sehr über Ihre 4* Bewertung und dass wir Ihren Aufenthalt bei uns positiv gestalten konnten! Wir freuen uns, Sie zu einem weiteren Kurzurlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Mainz (Original) I am delighted to see your 4* rating and that we were able to make your stay positive with us! We look forward to welcoming you back for another getaway. Kind Regards, Hilton Mainz

  • Avatar Merve.a
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 07:51

    Die Angestellten sind super nett, nur leider alles andere gar nicht mein Fall. Die Zimmer sind extrem kalt, fenster können nicht geöffnet werden, selbst wenn Klima aus ist, ist es viel zu kalt. Das Essen ist nicht gut, wir haben rührei bestellt und gab ein teller gefühlt Suppe serviert. Für das Geld, ist das hier definitiv kein Luxushotel. Das Bett ist super unbequem, ganz anders als das man in Hotels kennt. War alles andere als Erholsam.

  • Avatar Nicola.e
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 13:20

    Sehr schönes Hotel mit absoluter Top Lage direkt am Rhein. Geräumige Zimmer-tip-top sauber. Super Frühstück und ausgezeichnete Speisen. Besonders klasse:Der Sonntagsbrunch 1 mal monatlich. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts zu beanstanden.

  • Avatar Marlon.r
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 21:20

    Der Service ist wirklich hervorragend. Sehr nette Mitarbeiter und zuvorkommender Service! Das Frühstücksbüffet ist auf einem 5 Sterne Niveau. Die Executive Lounge hat eine tolle Aussicht und ausreichende Drinks. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Wir konnten 3 Tage das Fenster nicht öffnen. Diese sind laut Haustechniker defekt und nicht mehr zu öffnen. Dadurch keine frische Luft. Hier muss man dringend nachbessern. Ansonsten vergäbe ich 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Mainz zufrieden waren und bedanken uns für Ihr präzises und informatives Feedback. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen. Hilton Mainz

  • Avatar Claudia.u
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 17:09

    Das Hotel ist direkt am Rhein gelegen. Allerdings sollte man die Beschilderung zu den Zimmern im 2ten Gebäude besser gestalten. Ein Lageplan wäre sinnvoll. Die Findung der Zimmer mit der 2 am Anfang entspricht leider einer Schnitzeljagd . Da der Empfang leider auch nicht unbedingt der Landessprache mächtig war, führte dies zum abenteuerlichen Durcheinander. Leider gab es an der Bar ab 24.00 Uhr nach freundlicher Nachfrage wieder Wein. Die Gläser dazu waren am Anfang auch nicht verfügbar, obwohl die Bar bis 01.00 geöffnethaben sollte. Für solch ein Hotel in der Preiskategorie leider kein Aushängeschild.

  • Avatar Sascha.
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 14:11

    Schönes Hotel wenn man im „neuen“ Trakt ist. Zimmer komfortabel, Betten super. Frühstück einwandfrei. Das es keine Nachtkarte bzw Möglichkeit des Essens nach 22uhr gibt ist aber ungewöhnlich und schade.

  • Avatar Angie..
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 19:10

    Gestern Sonntagmorgen zum Frühstück hier mit Freunden auf der Terrasse 🍞🧀🥓🍳🥞🥝🥐🍌🥨 das Buffet war dem Preis entsprechend sehr gut und es wurde ständig neu aufgefüllt. Klasse! Alle Getränke sind im Preis inbegriffen. Bedienung, männlich, leider sehr !unaufmerksam! (auch bei anderen Gästen), keine Reaktion auf Gäste, dann mussten wir eine weibliche Bedienung zu uns rufen, die dann freundlich reagierte... Trotzdem gerne wieder....

  • Avatar Adrijana.o
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 07:49

    Ich war mehr als rundum zufrieden mit dem Service und des Zimmers beim Hotel Hilton in Mainz. Ich war das erste mal dort, der Empfang war überaus freundlich und zuvorkommend. Auch beim Auschecken war alles perfekt, ich konnte problemlos und ohne weitere Zuzahlung eine Stunde später auschecken. Das Zimmer ( ich hatte eine Suite) war sehr sauber und geräumig, auch hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Einzeln und allein das Essen würde ich aufgrund der zu kleinen Portionen demnächst nicht mehr aufs Zimmer bestellen, denn da wird man wie gesagt aufgrund der Portionen nicht satt. Schmackhaft war es trotzdem. Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Team und Ihr seht mich auf jeden Fall zeitnahe wieder!!

  • Avatar Angelika.e
    3 / 5
    Le 09/08/2022 à 17:47

    Sauberes, Hotel in bester Ausflugslage direkt am Rhein und den Rheinschiffanlegern. Leider wieder aller Erwartungen eine primitive, dem Hotelstandard völlig unangemessene Außenterasse zum Rhein hin. Dort war auch für Hotelgäste keinerlei Reservierung möglich! Und das an unserem Hochzeitstag! Sonderbar: die Zimmertelefone haben keine Rezeptiostaste und keine Angabe zu deren Rufnummer. Es gibt nur eine Taste "Service". Aber um 19:00 war dort niemand zu erreichen und nach 4 x klingeln wurde die Verbindung unterbrochen.

  • Avatar Eno.u
    2 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:40

    Das erste Mal das ich als Honors Mitglied kein Upgrade bekomme , das Hotel sei ausgebucht , dabei kann man wirklich alle zimmerkategorien noch buchen. Auch der Empfang war alles andere als warm wie ich es sonst von Hilton gewöhnt bin . Standart room mit Mini Fernseher. Duschen sind toll Bett zu hart. Ich bin zum ersten Mal wirklich enttäuscht. In anderen Hiltons bekommt man als gold member sogar eine Kleinigkeit ins Zimmer gestellt. Hier ist der Status wirklich gar nichts wert. Ich bin ja Mal gespannt wie der Aufenthalt wird. Bis jetzt eine einzige Enttäuschung. Das Frühstücksbuffet ist langweilig und klein und auch dort wird Service und Freundlichkeit nicht gerade gross geschrieben. Alles in allem das schlechteste Hilton in dem ich weltweit jemals war Fazit nach 3 Tagen Aufenthalt. PREISE Wie in einem 5 Sterne Hotel , Service und Qualität eines 3 Sterne Hotels . Auch beim auschecken keine Wärme keine Nachfrage wie man den Aufenthalt fand , keine Herzlichkeit wie ich es sonst immer vom Hilton gewöhnt bin . Das Hotel hat keinen room Service , die Reinigung war auch nur sehr grob. Dieses Hotel nimmt fürstliche Preise und bietet wirklich kaum was außer die Lage am Rhein.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und dass Sie unser geschätztes Hilton Honors Mitglied sind. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hilton Mainz

  • Avatar Guido.t
    3 / 5
    Le 17/07/2022 à 19:31

    Von Hilton Hotels erwartet man einen guten Service. Und genau dieser wird hier derzeit nicht geboten. Das jung wirkende ist mit den Standardaufgaben bereits überfordert und man sieht sich Niemanden, der das Personal anleitet. Der nächste Punkt ist dass völlig unterirdische Frühstück, für welches 29,- € berechnet werden. Die Auswahl ist ideenlos und die Qualität bestenfalls ok. Eine leere Senflasche war am nächsten Morgen noch immer leer, ebenso wie die verschmierte Ketchup Flasche immer noch verschmiert war. Es gibt eine(!) Kaffemaschine, wo gelegentlich per Wasserkanister für Wasserachschub sorgen muss. Die Warteschlange zieht sich zu Stoßzeiten quer durch das Restaurant. Als Hilton Honors Gold Mitglied war das Frühstück für mich kostenlos, doch hätte ich dafür 29 € zahlen sollen, wäre ich mehr als verärgert gewesen. Die Zimmer sind prima und die Lage direkt am Rhein ist großartig. Doch bei diesem Service Level wurde ich das Hotel aktuell nicht mehr buchen.

  • Avatar Mario.e
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 07:05

    Schönes Hotelzimmer. Leider war der Abfalleimer im Badezimmer bei Anreise nicht geleert. In dieser Hotelkategorie muss man hier mehr erwarten können.

  • Avatar Le.e
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 13:12

    Wir waren nur zum Lunch hier und wurden leider enttäuscht. Die Speisekarte ist dem Namen Hilton und der Location absolut nicht angepasst und man hat sehr wenig Auswahl. Eine Kinderkarte ist absolut nicht vorhanden und Kinderstühle gibt es nur für Kinder, die noch eine Sicherung brauchen. Auch ist das Haus langsam sanierungsbedürftig. Ein Klecks Farbe hier und da und ein wenig Zuneigung würden das Bild sehr zum positiven verändern. Schade, denn das Hilton war mal eine super Adresse. Aktuell ist es nur noch der Name.

    Antwort des Eigentümers:
    Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hilton Mainz

  • Avatar Hans.a
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 08:16

    Ich hatte mich (aufgrund des kostenlosen WLANs) bei Hilton Honors angemeldet, hatte aber Probleme bei der Online Buchung, denn die Verlinkung auf die Buchungsplattform funktionierte weder über Smartphone noch PC. Allerdings wurde meine Mail, direkt an das Hilton Mainz, noch am gleichen Tag äußerst positiv und professionell beantwortet. Damit hatte ich jetzt schon vor meinem Aufenthalt ein angenehmes Erlebnis, denn guter Service erfreut mich immer! Bis auf einen Mitarbeiter an der Rezeption (der mich ignorierte) waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, professionell und äußerst serviceorientiert. Unser Zimmer mit Rheinblick war schön, das Frühstück sehr gut, mit großer Auswahl inkl. Sekt und die Lage des Hotels ist perfekt, um Mainz zu erkunden. Die Bar selbst ist überschaubar, aber man findet leicht einen Platz, da sie in den Frühstücksbereich übergeht. Im Sommer lässt es sich sicher auch schön draußen am Rhein sitzen. Aufgrund der Größe des Hotels sind die Wege ein wenig weit, vor allem, wenn man im zweiten Gebäudeteil wohnt. Der Preis für die Tiefgarage ist überteuert.

  • Avatar Manuel.c
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 20:34

    Das Hilton liegt direkt am Rheinufer und bietet eine Tiefgarage, die aktuell 29€/Tag kostet. Vom Hotel ist man direkt am Rheinufer, dass zum spazieren gehen / joggen einlädt. Man ist zudem auch gleich in die Innenstadt gelaufen (ca. 5min). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und es gibt eine tolle Auswahl auch an frischem Obst. Es gibt zudem eine kleine Executive Lounge, dort gibt es von 18 Uhr bis 20 Uhr kleine Snacks und alkoholische Getränke. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad neuwertig, der Blick auf den Rhein ist top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz erneut auf das Hilton Mainz fallen würde. Aufrichtig, Hilton Mainz

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 18:30

    Schönes Hotel, die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Aussicht von der Terrasse beim Frühstück auf das Wasser sehr toll

  • Avatar Gustel.o
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 15:51

    Nach einer Horrorfahrt mit der DB mit sage und schreibe 2 Stunden Verspätung war der Aufenthalt im Hilton einfach Klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 18:26

    Nach unserer Erfahrung vor ca 1,5 Jahren, welche durchwachsen war (tolle Angestellte, Zimmer unwürdig), bat man uns sie das Hotel nochmals anzuschauen und was soll ich sagen: Super freundliche Angestellte, ein Problem mit unserer Reservierung wurde ohne Zögern korrigiert. Wir hatten eins der renovierten Zimmer mit Flussblick. Einfach ein Traum. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Lorenzo.
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 21:33

    Wir wurden durchweg positiv überrascht. Schöne renovierte Zimmer, tolles Frühstück und dank des großartigen Amals an der Rezeption eine der besten Service-Erfahrungen des Jahres. Einen großen Dank 😊

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts im Hilton Mainz an unserer Gästeumfrage teilgenommen haben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu Ihrer absoluten Zufriedenheit fanden. Wir sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback. Zufriedene Gäste sind immer die beste Motivation für das Team, besser zu werden und Ihre Erfahrung von Aufenthalt zu Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder in unserer Stadt und unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Hilton Mainz (Original) Thank you very much for completing our guest survey during your recent stay at Hilton Mainz. I am extremely happy to read that you found our facilities and services to your absolute satisfaction. We are grateful for your valuable feedback. Happy guest is always the best motivator for the team to be better and to make your experience even more enjoyable stay by stay. Looking forward to welcome you back in our city and hotel in the nearest future. Kind regards, Hilton Mainz

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 20:58

    Sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Zimmer und das ganze Hotel sehr sauber und eine wohlfühl Atmosphäre. Wir sind seit 2004 Hilton Mitglied haben viele Hotels besucht Hilton Mainz kann mit den meisten mithalten, ein kleine wehrmutstropfen ist das der Executive Lounge nicht die gleiche Öffnungszeiten hat wie zum Beispiel Hilton Zurich Airport oder Hilton Vienna. Wir freuen uns trotzdem am Donnerstags in Mainz zu übernachten.

  • Avatar Stephan.l
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 18:37

    Wir haben heute den Versuch gestartet im Biergarten etwas zu essen und dies ist kläglich gescheitert. Nach 30 Minuten haben wir den Laden erfolglos verlassen und kommen sicherlich nicht wieder. Als erstes wurden uns 2 Gerichte gebracht, obwohl wir weder eine Karte hatten noch etwas bestellt hatten. Es sollte zeitnah eine Karte kommen. Als nächstes sollte eine Bestellung aufgenommen werden, obwohl wir nach wie vor keine Karte hatten. Auch hier hieß es es solle gleich eine Karte kommen. Als nächstes starteten wir den Versuch direkt eine Karte zu bekommen, was auch abgebügelt wurde. Sogar leicht pampig, man solle etwas warten, nach 30 Minuten ein Witz. Fazit: wenn man Gastro nicht kann sollte man es lassen. Dieser Laden ist off für uns

  • Avatar P..
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 20:43

    Moderne Zimmer. Suite upgrades als diamond member bekommen. Executive lounge ist nicht wirklich privat aber standesgemäß mit gin, vodka, whiskey und cold beverages. Wine also and snacks between 6pm and 8pm

  • Avatar Jan.r
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 17:50

    Gutes Hotel. Der Flügel, in dem sich das Zimmer befand, könnte mal wieder eine Auffrischung erhalten. Typisch amerikanisch: die Eiswürfelmaschine

  • Avatar Hge.i
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 02:09

    Auf der RheinUfer'Seite gemütlicher Bier/Wein/Garten mit Blick "was alles im Fluss", zB. auf Steiger für CH-Kreutz- fahrt-Schiffe. Direkt vorm Hilton-Haupteingang gut frequentierte Stadtbus- Haltestelle. .

  • Avatar Natalie.k
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 18:36

    Es hätte ein tick sauber sein können im Bad. Ansonsten hat alles super gepasst, tolles Frühstück und Abendessen.

  • Avatar I..e
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 08:16

    Hilton am Rheinufer Mainz hat einen schönen Ausblick auf die andere Seite nach Wiesbaden. Beim platzieren hätte ich mir eine Polsterung für die Stühle & Bierbänke gewünscht, man sitzt doch schon etwas härter darauf. Gut ist, dass man obwohl es nicht auf der Karte angegeben ist, ein Weinchen auch in 0,1l bestellen kann. Dies war beim letzten Besuch vor zwei Wochen nicht möglich gewesen. Der Grauburgunder-Manz ist sehr zu empfehlen. Mit seiner cremig fruchtigen, dezenten Säurenote, reifen Frucht aus Pfirsich & leichtem Bananenaroma ist der Wein einfach eine Wucht. Mein Entrecôte wurde wie bestellt, medium serviert. Saftig und sehr lecker. Das Grillgemüse war schön knackig. Leider konnte mich die Pilzrahmsoße nicht überzeugen.

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 04:13

    Direkt am Rhein. Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal

  • Avatar Mikel.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 19:18

    Tolles Hotel, super Lage. Frühstück lecker aber etwas chaotisch.

  • Avatar Ilka.e
    4 / 5
    Le 06/02/2022 à 18:34

    Die Matratzen sind sehr hart. Ein Nachtlicht im Bad wäre gut und an beiden Seiten des Bettes eine Steckdose. Ansonsten guter Service und freundliches Personal. Große Auswahl beim Frühstück. Direkt an der Rheinpromenade gelegen.

  • Avatar Fabian.t
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 16:27

    Tolles Hotel in einer sehr reizvollen Lage. Zu Fuß ist man direkt in der Innenstadt und kann dort wunderbar die Stadt erkunden. Das Parken ist ohne vorherige Anmeldung in der Hotel eigenen Tiefgarage (ausgeschildert) möglich und kostet 29 pro Tag (24h). Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist vielfältig. Der Aussicht direkt auf den Rhein ist gerade zum Sonnenaufgang großartig (siehe Fotos). Perfekt für einen Kurztrip oder eine Geschäftsreise zu empfehlen. Auf den Zimmern sind Bügeleisen, Föhn, Pflegeprodukte und eine Kaffeemaschine vorhanden.

  • Avatar Kristina.e
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 20:14

    Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war genau wie beschrieben und in sauberen und sehr gutem Gesamtzustand. Der Ausblick auf den Rhein ist herrlich. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl und vorallem einen sehr guten Service. Wir kommen gerne noch mal wieder!

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 08:43

    Waren sehr zufrieden mit allem. Sehr schön direkt am Rhein zu Frühstücken👍👌

  • Avatar Maria.a
    3 / 5
    Le 01/03/2022 à 18:39

    Die Dame an der Rezeption war leider sehr unfreundlich! Die Herren sonst sind immer sehr zuvorkommend. Obwohl wir von der Maske befreit sind wurden wir oft vom Personal deshalb belästigt, sehr schade ! Da wir jetzt schon das 5 mal da waren und da vor die Male war immer alles in Ordnung. Zudem waren wir um 2 Uhr nachts auf einer Couch im Hotel Gang und wurden aufs Zimmer geschickt wie bei einer Klassenfahrt. Sehr schade so behandelt zu werden!

  • Avatar Burak.o
    4 / 5
    Le 05/02/2022 à 08:05

    Gute Lage, nettes Personal. Die hotelgarage finde ich etwas teuer als Gast. Frühstück ist reichhaltig. Die Zimmer sind relativ ruhig und je nachdem auf welcher Seite man ist auch eine schöne Lage. Den Bereich zwischen Fluss und hotel könnte man etwas pflegen, alte Aschenbecher etc. sieht nicht schön aus.

  • Avatar Tina.e
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 16:40

    Sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, besonders beeindruckt war ich von der super tollen Qualität der Frotteewäsche auch das sehr gutes Frühstück muss ich noch erwähnen. Alles schön renoviert einladend und sehr wohnlich. Ich hätte mich ganz persönlich super gefreut, wenn wir ein Upgrade auf unser Zimmer, mit Rheinblick bekommen hätten einfach ohne nachfragen. Da wir von Sonntag auf Montag im Haus waren und es war nicht ausgebucht.

  • Avatar Maria.r
    2 / 5
    Le 27/11/2021 à 17:07

    Preis Leistung stimmt nicht. Die Lage ist toll, das Frühstück auch. Das Erste Zimmer, das ich bekommen habe stank fürchterlich nach altem Rauch, die Minibar war kaputt und aus dieser roch es auch ziemlich unangenehm. Habe dann ein besseres Zimmer bekommen. In diesem war es sehr kalt, die Heizung konnte man nicht hochstellen. Im Bad war es wirklich eiskalt. WLAN kostet extra. Ich hatte ein „bitte nicht stören“ Schild außen an der Tür befestigt. Dennoch wurde das Zimmer gereinigt. Ich werde das nächste mal ein anderes Hotel nehmen wenn ich nach Mainz komme.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maria Brigitta, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne können Sie als Gast jederzeit das kostenfreie W-Lan in unserer Lobby und im Restaurant nutzen. HiltonHonors Mitgliedern steht ebenfalls kostenfreies W-Lan im Zimmer zur Verfügung* In Bezug auf die weiteren Schilderungen habe ich mit unserem Managementteam gesprochen, damit entsprechende Maßnahmen getroffen werden können und solche Ereignisse ein Einzelfall bleiben. Ich möchte mich vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Liebe Maria Brigitta, es ist mir nicht möglich Ihre Erfahrungen ungeschehen zu machen, aber ich würde mich sehr freuen Sie im Hilton Mainz nochmals zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Mainz Team

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 12:13

    Sehr schönes Hotel, alles sehr sauber. Das Personal zu 100 % Motiviert-keine wünsche bleiben offen. Das Früstück war wirklich bombastisch, kein Wunsch blieb unerfüllt. Wer nun glaubt der Preis müsse sowas her geben, dem sei gesagt dass das Hotel etwa 20 Euro mit Frühstück teurer war als ein Standard Hotel in Mainz! Hier weiß man wenigstens was man bekommt fürs Geld. Das sollte sich jeder mal gönnen der schon schlechte Erfahrungen mit Übernachtungen gehabt hatte.

  • Avatar Alexandra.c
    4 / 5
    Le 20/10/2021 à 13:41

    Schönes Hotel am Rheinufer in unmittelbarer Altstadt Nähe. Zimmer sauber und gemütlich. Das Bett ist sehr bequem. Das Bad ziemlich klein, dafür mit großer Dusche. Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Gutes Frühstücksbuffet. Leider wurde während unserem Aufenthalt die Minibar nicht aufgefüllt.

  • Avatar Phips.u
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 17:30

    Gemütliches Zimmer, leider lag es zwischen Service-Räumen in einer Art Durchgang und somit mussten so gut wie alle anderen Gäste an diesem Zimmer vorbei - eben auch das Party-Volk. Somit würde man häufiger wach aber abgesehen davon war es wirklich angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Für jeden Geschmack was dabei! Es war lecker, vielfältig und frisch. Der Kaffee wird an den Tisch gebracht und auf Wünsche wird eingegangen. Top!

  • Avatar Sylvia..
    4 / 5
    Le 25/09/2021 à 05:29

    Sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet mit modernen Badezimmern. Es war alles sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und stets nett. Lediglich der Service im Restaurant ließ etwas zu wünschen übrig. Man braucht schon Geduld und Zeit, wenn man an einen abgeräumten und sauberen Tisch möchte.

  • Avatar firat.y
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 01:20

    Wir wurden von Herrn Amar herzlich empfangen. Er hat uns sogar gefragt welches Wasser wir uns auf das Zimmer wünschen und hat uns auf Anfrage ein paar blaue Nespresso Kapseln aufs Zimmer kommen lassen. Das war sehr nett. Das Hotel und alles drum herum war wie jedes Mal toll. Jetzt aufgepasst: ich hab leider eine Tüte mit zerknüllten Klamotten im Zimmer vergessen. Schmutz Wäsche. Ich hab es leider erst nach einigen Tagen gemerkt und mich per Telefon im Hotel gemeldet. Herr Özdemir sagte er wird schauen und das ich Antwort bekomme. Anschließend rief mich Frau Hatten mehrmals an… als ich endlich ans Telefon ging gab sie mir die positive Nachricht das meine Kleider von Frau Samak gefunden und abgegeben wurden. Ich machte einen Termin zur Abholung aus. In der Tüte war ein ein Hugo Boss Sacko, ein Hugo Boss Hemd und viele weitere tKlamotten (ca 400€). Ich würde mich am liebsten bei den Beteiligten persönlich bedanken, aber leider ist es schwer jeden zu treffen. Daher ein Riesen Dankeschön an alle. Hilton Mainz, you are the greatest!

  • Avatar Jan-Henrik.
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 13:49

    Das Einzelzimmer war sehr schön und geräumig, alles auch sauber und ordentlich. Die Bettdecke war groß genug für zwei Personen, was mich eher gestört hat. Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu hart. Aber das Frühstück sucht seinesgleichen, alleine dafür (bei einem sehr fairen Zimmerpreis) 5 Sterne

  • Avatar Michael.i
    3 / 5
    Le 14/04/2022 à 20:28

    Kostenloses WLAN nur nach Anmeldung beim hauseigenen Bonusprogramm ist nicht mehr zeitgemäß für ein Businesshotel. Sonst alles top, Zimmer, Service, Frühstück,...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthaltes als angenehm empfunden haben. Als Antwort auf Ihr Feedback zum WLAN möchten wir Sie darüber informieren, dass wir daran arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Hilton Mainz (Original) Thank you for your feedback. We are delighted that there were certain aspects of your stay that you found enjoyable. In response to your feedback about the Wi-Fi, please be informed that we are working on it. Will be glad to welcome you back at our hotel soon. Kind regards, Hilton Mainz

  • Avatar Angelika.i
    4 / 5
    Le 20/02/2022 à 12:38

    Das Frühstück in Buffetform war sehr lecker..frische Früchte..einziges Mango ..unser Sohn freute sich auf die frisch gemachten Pfan Kuchen mit Ahornsirup und Banane..das gab es leider nicht mehr...ansonsten blieben keine Wünsche offen..sehr freundliches aufmerksames Personal

  • Avatar Annegret.b
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 16:19

    Tolles, großes Zimmer. Direkter Blick auf den Rhein. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Kinderfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Personal und Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte gebe ich gerne an das Team weiter. Das Team des Hilton Mainz und ich freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Mainz

  • Avatar Gaby.t
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 17:34

    Waren für ein Wochenende in Mainz..das Hotel war gut.Die Zimmer sauber,und gut ausgestattet. Sehr schön war die Dusche, groß, und sehr sehr flauschige Badetücher. Nur das Frühstück fanden wir für 30 Euro pro Person einfach zu teuer.!!!Deshalb haben woanders gefrühstückt.

  • Avatar Werner.c
    3 / 5
    Le 01/08/2022 à 12:03

    Im Hotel alles ok, im Biergarten sehr langsamer Service

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 3-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Hilton Mainz (Original) Thank you for taking the time to leave us a 3* rating. We look forward to welcoming you back to our hotel. Kind Regards, Hilton Mainz

  • Avatar priscilla.s
    1 / 5
    Le 17/04/2022 à 15:15

    Es war laut und es hat unangenehm gerochen- leider waren wir schon so müde von der Reise, dass wir uns eine Diskussion mit der Servicestelle erspart haben und sind am nächsten morgen in ein anderes Hotel. Sehr enttäuschend!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Priscilla, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Veronika Lytvynchuk I P.A. to Cluster General Manager

  • Avatar Stella.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 22:41

    Sehr schönes gepflegtes Hotel in toller Lage mit leckerem Frühstück und traumhaftem Ausblick Richtung Rhein

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Ich freue mich sehr über Ihre 5* Bewertung und dass wir Ihren Aufenthalt bei uns positiv gestalten konnten! Wir freuen uns, Sie für einen weiteren Kurzurlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Mainz (Original) I am delighted to see your 5* rating and that we were able to make your stay positive with us! We look forward to welcoming you back for another getaway. Kind Regards, Hilton Mainz

  • Avatar Stephan.
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 20:54

    War alles gut. Hotel gepflegt und sehr gute Lage. Parken letztlich sehr teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts im Hilton Mainz an unserer Gästeumfrage teilgenommen haben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu Ihrer absoluten Zufriedenheit fanden. Wir sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback. Zufriedene Gäste sind immer die beste Motivation für das Team, besser zu werden und Ihre Erfahrung von Aufenthalt zu Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder in unserer Stadt und unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Mainz (Original) Thank you very much for completing our guest survey during your recent stay at Hilton Mainz. I am extremely happy to read that you found our facilities and services to your absolute satisfaction. We are grateful for your valuable feedback. Happy guest is always the best motivator for the team to be better and to make your experience even more enjoyable stay by stay. Looking forward to welcome you back in our city and hotel in the nearest future. Kind regards, Hilton Mainz

  • Avatar Silvia.
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 17:05

    super nettes Personal, Top Hotel, Wünsche werden schnell ausgeführt. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Stina.
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 06:08

    Ich war zum Sonntagsbrunch eingeladen. Suuuper viel Auswahl und sehr sehr lecker. Vom Restaurant aus eine tolle Sicht aufs Rheinufer

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Brunch im Hilton Mainz zufrieden waren und bedanken uns für Ihr präzises und informatives Feedback. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen mitzuteilen, dass unser nächster Brunch schon sehr bald kommt. Vergessen Sie nicht, einen Tisch zu reservieren. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Hilton Mainz

  • Avatar Roland.
    4 / 5
    Le 05/04/2022 à 15:48

    Nettes Personal , Zimmer waren nicht so top , sollten mal Saniert werden , auf Sauberkeit sollte mehr geachtet werden

  • Avatar monetenmacher.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 15:34

    Fluss direkt vor der Tür, Strand ebenfalls. SUPER!

  • Avatar Nicole.n
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 16:49

    Schönes geräumiges und sauberes Zimmer, nette Servicekräfte, leckere Cocktails und gutes Frühstück, direkt am Rheinufer gelegen.

  • Avatar Simone.u
    3 / 5
    Le 08/01/2022 à 22:32

    Wir waren vor Corona öfters zum Buffet essen hier. Leider gibt es das Buffet nicht mehr..... . Es gibt jetzt eine Speisekarte mit Burger, Pizza und Schnitzel. Das Essen war okay, aber nicht das was wir erwartet haben. Das Personal hätte 5 Sterne verdient und der Rest 2 Sterne. Hier stimmt leider das Preis Leistungs Verhältnis nicht mehr.

  • Avatar Alexandra.o
    4 / 5
    Le 15/11/2021 à 21:32

    Sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück. Die Bar wurde etwas schöner gestaltet.

  • Avatar Heli.o
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 07:49

    Freundliches Personal, schönes Ambiente direkt am Rhein. Neuwertiges Zimmer mit River View als upgrade (Gold Member) erhalten. Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel können wir empfehlen

  • Avatar Winfried.e
    4 / 5
    Le 29/11/2021 à 18:37

    Ich hätte 5 Sterne vergeben, aber die Klimaanlage war selbst auf der wärmsten Stufe viel zu kalt für Ende November. Jetzt zum positiven Teil, die Hotel Angestellten sind alle extrem freundlich, wir haben uns sehr gut versorgt gefühlt.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 12:05

    War hier mit Kollegen. Zimmer waren einwandfrei. Betten toll, Bad sehr sauber und alles generell sehr gepflegt. Personal in der Hotelbar sehr freundlich. Frühstück war vorzüglich, reichhaltig und tolle Auswahl.

  • Avatar Tamara.a
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 21:23

    Das Hotel hat eine tolle Lage und die Zimmer auf der Domseite waren sehr schön. Etwas weitere Wege im Hotel durch die Lage der Zimmer auf der Domseite. Reichhaltiges Frühstück und Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen im Hotel war sehr gut. Die Bar könnte länger geöffnet haben (schließt um 22 Uhr)

  • Avatar Achim.c
    3 / 5
    Le 03/07/2022 à 12:27

    In die Tage gekommen. Der Teppichboden in den Schlafzimmern ist unhygienisch, verschmutzt und sollte gegen Parkett ausgetauscht werden,

  • Avatar Amel.e
    4 / 5
    Le 25/10/2021 à 07:10

    Es war ein toller Aufenthalt und kann nur einen Punkt als nicht so gut benennen. Das man für das WLan 15€ pro Tag verlangt ist schon sehr viel und somit nicht angemessen! Wer darauf verzichten kann finden ein tolles Hotel vor.

  • Avatar K...
    3 / 5
    Le 27/11/2021 à 16:57

    Insgesamt ist das ein schönes Hotel in schöner Lage. Für mich hat das Preis- Leistungs- Verhältnis nicht gestimmt. Auf dem Nachttisch waren noch die Glasränder des vorherigen Gastes, ebenso Haare von verschiedenen Körperstellen. Das Bett wurde gemacht, aber das Toilettenpapier nicht aufgefüllt usw. Es gibt noch weitere Beispiele. Das Parkhaus ist sehr teuer. Ich bin insgesamt etwas enttäuscht für den Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an uns arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Mainz Team

  • Avatar Uwe.r
    4 / 5
    Le 11/09/2021 à 17:33

    Schön am Rheinufer gelegen, die meisten Zimmer sind aber im Seitenflügel. 1 Punkt Abzug weil der Service am Empfang sehr schwankt. Zimmer sind Hilton Standard, keine Highlights. Am Besten: Man kann direkt an der Rheinpromenade frühstücken (natürlich nur wenn es Plätze gibt), schöner Ausblick, nehmt Euch noch einen Sekt vom Buffet und genießt es.

  • Avatar Christine.
    3 / 5
    Le 14/11/2021 à 17:39

    Ein sehr schön gelegenes Hotel, die Zimmer waren komfortabel und super sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Organisation für die Veranstaltung war excellent. Abzüge gibt es wegen der hohen Parkhausgebühren, ich habe für 1.5 Tage 46€ bezahlt. Auf der Website steht Selbstparker 29€....Schade.

  • Avatar Georg.o
    2 / 5
    Le 21/09/2021 à 19:20

    Das Hotel macht grundsätzlich einen ordentlichen Eindruck. Soweit so gut. Ich kann allerdings insgesamt nur zwei Sterne vergeben, da nach meiner ersten Übernachtung das Zimmer leider nicht gereinigt wurde. Das halte ich schon für einen ganz großen Fauxpas. Das darf einem Hotel nicht passieren.

  • Avatar Lucas.e
    4 / 5
    Le 10/11/2021 à 10:26

    Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers war tadellos! Ärgerlich und nicht mehr zeitgemäß ist das kostenpflichtige (15€ (!) je Tag) WiFi. Die Tiefgarage ist groß und hell, wenn auch mit knapp 30€ je Tag nicht günstig.

  • Avatar dmh.u
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 22:12

    Ami-Hotel mit gutem Service. Saubere Zimmer, schönes Frühstück trotz CoViD. Gutes Hygiene-Protokoll. Gute Betten, der Teppich im Zimmer ist etwas 90er - Holz würde sich sauberer anfühlen - aber: es ist sauber, morgens in der Lobby sind Flightcrews von Delta, man fühlt sich als Teil der Welt, nicht der kleinen netten Stadt Mainz. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar Barbara.e
    4 / 5
    Le 04/08/2021 à 09:13

    Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Sehr zentral gelegen. Leider wurde gerade umgebaut, so dass die Zimmer mit Rheinblick nicht zur Verfügung standen (wussten wir aber vorher). Allerdings ist es sehr hellhörig. Wir würden nachts öfter von Lärm auf dem Flur geweckt. Ansonsten sitzt man abends sehr schön draußen auf der Terrasse. Alles in allem ein schönes Wochenende.

  • Avatar Peggy.e
    2 / 5
    Le 28/11/2021 à 12:35

    Das Restaurant und die Bar waren sehr gut beim Service und auch das Frühstück war genau richtig. Das Hotel ist riesig, die Wege zu denen Zimmern endlos und besonders unangenehm, wenn dann die Zimmerkarte gesperrt wurde aus unerklärlichen Gründen und man wieder zur Rezeption zurückschlappen muss. Die Rezeption ist vor allem überfordert. Da hilft auch das bis zum Brustbein aufgeknöpfte Hemd des Rezeptionisten nichts. Die Sauberkeit der Zimmer fragwürdig, wenn noch Verpackungstütchen im Bad rumliegen, die Kaffeetassen einen Sprung haben und die Fenster erst geschlossen werden können, wenn die Rezeption dafür einen Service bestellt hat. Der Durchgang zur Rheingoldhalle/dem Kongresszentrum ist leider gesperrt und damit muss mann doch draußen über die Straße. Ich würde beim nächsten Mainzbesuch ein anderes Hotel wählen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Peggy Seehafer GynZone, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an uns arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Mainz Team

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 09:21

    Großes Zimmer, sehr sauber, riesiges Bett, super netter Service und vor allem das Frühstück hat es mir angetan! Es gibt zwar keine Eventküche, die einem ein Ei live in die Pfanne kloppt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand was vermisst. Auch das Obst war frisch und nicht aus dem Obstsalat-Eimer.

  • Avatar Ellen.
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 11:44

    Zur Zeit waren Renovierungsarbeiten auf der Rhein Seite des Hotels ; wir waren im gegenüberliegenden Trakt untergebracht! Der Service des Hotels ist hervorragend, die Mitarbeiter, vom Check in bis zu den Servicekräften , sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist sehr gut! Die Lage des Hotels ist unschlagbar Direkt am Rhein und wenige Meter von der Innenstadt entfernt

  • Avatar Ron.a
    2 / 5
    Le 07/07/2021 à 21:32

    Mitarbeiter sehr nett, das vorab! Die Zimmer sind soweit ganz schön, aber die Rhein-Seite ist aufgrund von Renovierungsarbeiten gesperrt, es gibt keine Lounge, die Bar ist nicht sonderlich lange geöffnet und die Wege bis zu den Zimmern - wenn man im Nebengebäude ist - sind unendlich lang. Gibt deutlich schönere Hotels für deutlich bessere Preise! Leider auch kein Upgrade erhalten (zumindest nicht bewusst) trotz höchstem Status und Zimmerverfügbarkeit.

  • Avatar Udo.o
    4 / 5
    Le 04/05/2022 à 04:14

    Preis / Leistung stimmt. Schöne Aussicht bein Frühstück. WLAN schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sind jederzeit dankbar für Ihr wertvolles Feedback. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen exzellenten Service zu bieten, ihre Erwartungen zu übertreffen und sich in jeder Hinsicht zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und mit den betroffenen Managern zur Überprüfung geteilt werden. Wir werden unser Möglichstes tun, damit Sie uns das nächste Mal für "5" bewerten können. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Hilton Mainz

  • Avatar Eva.u
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:21

    Waren nur ausserhalb... liegt toll am Rhein Ufer und ist gemütlich

  • Avatar Michael.r
    3 / 5
    Le 20/07/2021 à 09:11

    Hat leider keine hohe Qualität mehr. Wahrscheinlich auch den Baumaßnahmen geschuldet. Zimmer zur Hauptstraße leider laut. Gardinen müssten mal gereinigt werden. Weiter Weg mit Gepäck zum Domflügel. Ohne Beschreibung ist man da etwas hilflos . Personal sehr freundlich. Frühstück sehr lecker. Hygieneauflagen sehr gut.

  • Avatar Karl.i
    3 / 5
    Le 21/07/2022 à 12:14

    Gutes Essen und Nachtisch Inkompetente Bedienung. Vom Namen Hilton hatte ich mehr erwartet.

  • Avatar Rike.z
    3 / 5
    Le 05/07/2021 à 20:10

    Vielleicht vom Namen zu viel erwartet. Leider waren im Bad auch nach der Anfrage die Spuren zu beseitigen diverse Hinterlassenschaften der Vorgänger zu finden. Schade! Dafür ein Lob für die Auswahl der Betten. Wir haben extrem gut geschlafen! Nicht zu vergessen☝🏻die sehr aufmerksame Frühstücksdame. Toll!!

  • Avatar Holger.
    3 / 5
    Le 04/08/2021 à 12:58

    Hilton, alter Charme vergangener Tage. Aber der Lack ist ab. Die Mitbewerber sind moderner und zeitgerechter. Dieses Hotel strahlt eine kalte unsympathisch Atmosphäre aus. Das Personal ist freundlich auch das Essen ist gut. Aber im Ganzen keine echte Empfehlung

  • Avatar Manuela.a
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 17:29

    Waren vom 30.10.2021 - 01.11.2021 hier. Kommen sehr gerne wieder. Sehr gute Lage, Sauberkeit wird groß geschrieben, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, Empfehlen wir jederzeit gerne weiter. Gerd Augsten und Manuela Jacob

  • Avatar Karl.e
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 06:19

    Sehr gute Lage gute Zimmer freundliches Personal

  • Avatar sports..r
    3 / 5
    Le 17/10/2021 à 19:07

    Sehr freundliches Personal, super Frühstück und top sauberes Bad! Wenn man Mainz erkunden möchte ist die Lage auch super! Aber die Fenster extrem verschmutzt, Flecken auf allen Sitzgelegenheiten und der Bettwäsche. Bei Abreise kontrollieren wir auch immer mit einem Blick unter das Bett, ob wir nichts vergessen haben... Dort lag noch eine Socke von Gästen davor und Süßigkeitenpapier. Von den Staubklumpen mal ganz abgesehen. Für uns ein NoGo, zumal in dieser Preisklasse! Deswegen zwei Sterne Abzug.

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 19:09

    Freundliches und aufmerksames Personal, sauberes und grosses Zimmer. Auch der Zimmerservice war sehr flott, man kann sich wirklich nicht beschweren. Besonders schön war der Blick vom Frühstücksraum auf den Rhein. Einzig der Weg von Rezeption zu unserem Zimmer glich einer Weltreise: das Hotel besteht aus zwei Gebäudeteilen, die mit einer Brücke im 1. OG verbunden sind. Unser Zimmer war im "Domflügel" (Rezeption und Restaurant sind im "Rheinflügel") und dort in der hintersten Ecke. Gefühlt 5 Minuten Fußweg. Nichtsdestotrotz haben wir uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

  • Avatar sabine.c
    3 / 5
    Le 04/12/2021 à 22:07

    Sauberes und großzügiges Hotel in bester Lage direkt am Rhein. Check in und out waren reibungslos . Unser Zimmer auf der gegenüberliegenden Strassenseite war ruhig gelegen und sehr sauber. Zum Glück gab es im Zimmer die Möglichkeit zum Tee kochen welche ich wegen der Kälte im Zimmer auch ausnutzte. Für Ende November fand ich es eine Zumutung nach einem anstrengenden Kongresstage dort zu nächtigen und die Nacht frierend im Bett zu liegen. Beim nächsten Aufenthalt in Mainz suche ich mir ein Hotel mit gemütlichen Zimmern.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rheinstraße 68
  • 55116 Mainz
  • hilton.com

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–14:30
Mittwoch 10:00–14:30
Donnerstag 10:00–14:30
Freitag 10:00–14:30
Samstag 10:00–16:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Rhein-Hotel & Stübers Restaurant Bacharach

    (100 Rezensionen)

    Essen sehr gut, kleine Probleme einen einen schönen Tisch im freien zu bekommen.Hausgäste sollen im Hause essen, soetwas geht garnicht.Personal sehr nett....

  • Latest Listing

    Hotel Rebe

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Preis für die Qualität ist gut. Im Hotelrestaurant können Sie riesige Schweinekoteletts mit einem Gewicht von 500 g bestellen :) Ich empfehle Ihnen, es auszuprobieren. (Original) Cena względem jakości jest dobra. W restauracji hotelowej można zamówić ogromne kotlety schabowe o wadze 500g :) polecam spróbować....

  • Latest Listing

    Weingasthof Fritz

    (27 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen, hausgemachtes Restaurant. An die deutsche unaufdringliche Bedienung muss man sich wohl gewöhnen. Ich mag es hier. Ich denke, es ist ein preiswertes Restaurant (Original) Неплохая кухня, домашний ресторан. вероятно необходимо привыкнуть к немецкому ненавязчивость сервису. мне нравится здесь. думаю, что это недорогой ресторан...

  • Latest Listing

    Caravelle Hotel im Park

    (100 Rezensionen)

    Zentral gelegenes, sauberes, modernes Hotel. Tolles Frühstücksbuffet, Sonntags extra für Langschläfer. Faires Preis- Leistungsverhältnis....

  • Latest Listing

    Hotel - Weinstube Römer

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr leckeres Essen und Top Service! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Original) Erg lekker gegeten en top service! Goede prijs-kwaliteit verhouding...

  • Latest Listing

    Hotel Königshof

    (100 Rezensionen)

    Zentrale Lage, freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet, Weiterempfehlung!...

📅 Verfügbarkeit prüfen