InterContinental Madrid, an IHG Hotel

Über : Hotels InterContinental Madrid, an IHG Hotel in Madrid

Elegantes Hotel im Stil eines Palastes aus dem 18. Jahrhundert mit modernem Restaurant, Bar und Spa. Exklusives Hotel mit Restaurant und Spa.


Tags: Hotel, Kongresszentrum, Hochzeitsräumlichkeit,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Qmark67.
    / 5
    Le 27/10/2021 à 00:00

    Wir haben ein schönes Wochenende in Madrid im Interconti verbracht. Das Zimmer war sehr gut. Frühstück hatten wir nicht. Mit zwei U-Bahn Stationen in der Nähe kommt man überall schnell hin.

  • Avatar Anonymous.
    / 5
    Le 31/05/2019 à 00:00

    Komfortables Hotel mit guter Infrastruktur. Ideal für Geschäftsreisen. Tolle Club Lounge mit freundlichem Team und gepflegtem Speiseservice. Am Abend gute Weine. Angenehme Ambiente. Zimmer sind geräumig , etwas dunkel und älter. Aber alles verfügbar was erwartet werden darf und recht gemütlich. Bettdecke allerdings zu schwer und unbequem. Das geht besser. Netter Innenhof mit Restaurant und Bar. Gute speisen und Drinks. Allerdings wäre etwas mehr Aufmerksamkeit im Barbereich wünschenswert. Das Haus kann ich für geschäftliche zwecke durchaus empfehlen. Für Touristen gibt es andere Alternativen.

  • Avatar Mr..a
    / 5
    Le 08/08/2018 à 00:00

    Wir sind viel in Intercontinental-Hotels unterwegs - und dies gehört definitiv zu den schlechteren der Kette. Das Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen. Rezeption war durchschnittlich freundlich. Concierge ging gar nicht (auf die Frage wo die Pride-Parade - immerhin 1 Mio. Besucher - sei, zeigte er nur mit dem Finger auf andere Gäste, die er dort auch vermuten würde. Weitere Infos hatte er nicht). Service-Mitarbeiter in der Club-Lounge sprechen kein Englisch (nicht einmal Basis-Kommunikation wie Fragen zu Öffnungszeiten). Willkommens-Aufmerksamkeit wurde nicht geliefert, obwohl wir zweimal drauf aufmerksam gemacht haben. Lounge war zeitweise sehr schmutzig (festgetretenes Essen auf dem Boden). Haben das vor Ort beim Manager on Duty bemängelt, der war sehr nett! Fazit: Absolut o. k, wer nur ein ruhiges Bett sucht. Ein "besonderes" Erlebnis wird aber nicht geboten...

  • Avatar Klaus.e
    / 5
    Le 10/03/2018 à 00:00

    Direkt an einer achtspurigen Hauptstraße gelegen, ist das Hotel von außen etwas unscheinbar. Innen auf den ersten Blick edel und großzügig, wobei die Rezeption kaum 5 Meter lang ist. Das Zimmer war trotz upgrade dunkel, wirkte überladen mit Bildern und Möbeln. Sehr in die Jahre gekommen, fast altbacken. Es fehlte der Platz und die Großzügigkeit, die ich von vielen anderen InterContinental-Hotels kenne und schätze. Die Bar geht nahtlos in ein Innen-Terrassen-Restaurant über. Sehr laut, ungemütlich. Das Restaurant war als etwas außergewöhnliches angepriesen, erwies sich aber als enttäuschend. Nur ein weiterer Tisch war besetzt, obwohl das Hotel sehr gut gebucht war. Die Speisen waren Durchschnitt, die Kellner desinteressiert, sogar als sie mir das falsche Hauptgericht brachten, das ich gar nicht bestellt hatte. Fazit: Alles nett, aber Durchschnitt und maßlos und unangebracht überteuert.

  • Avatar Kmum.
    / 5
    Le 24/08/2017 à 00:00

    Ein gutes InterContinental Hotel mit freundlichem Personal und hilfsbereitem Concierge. Gutes Bett, gute Schallisolation der Fenster. Grosse Räume und gut und einladend eingerichtet. Den Aufpreis für den Lounge Zugang würde ich nicht empfehlen. Frühstück ist reichhaltig und schön präsentiert. Rauchermöglichkeit im Garten. Service war freundlich und effizient.

  • Avatar bertram65.
    / 5
    Le 21/12/2018 à 00:00

    Die Lage und Ausstattung des Hotels (leider ohne Swimming Pool) erwecken große Erwartungen. Und in der Tat: Es handelt sich um ein imposantes Gebäude mit viel Charisma. Durch ein tolles Upgrade kamen wir in den Genuss einer Premium Suite mit zwei getrennten, aber nicht allzu geräumigen Zimmern. Die Club Lounge ist sehr stilvoll, großzügig und einladend eingerichtet. Leider lässt das Angebot an Speisen und Getränken, gerade in den Abendstunden, im Vergleich zu Club Lounges in anderen Destinationen der Hotelkette sehr zu wünschen übrig. Hier ist noch "Luft nach oben". Trotz allem möchten wir bei dieser Gelegenheit vor allem den Mitarbeitern des Hauses, die einen hervorragenden Service geboten haben, unseren Dank aussprechen.

  • Avatar Black_Mamba.
    / 5
    Le 10/11/2015 à 00:00

    Ich buche gern und oft Interconti Hotels, gerade das Essen ist immer auf gleichem hochwertigen Niveau, so auch hier im Interconti Madrid das Frühstück was ich genossen hatte. Jedoch muss ich sagen das dieses Hotel dringend eine Zimmer-Renovierung erhalten muss. Das derzeitige veraltete Design ist nicht mehr zeitgemäß und Preis/Leistung passt einfach nicht mehr. Die Schlafqualität war ausgesprochen gut, es war eine hochwertige Matraze und auch die Kissen waren zahlreich vorhanden und sehr gut. Die Lage könnte noch besser sein, ist aber auch nicht wirklich schlecht, konnte mich damit anfreunden und war auch per Metro gut erreichbar.

  • Avatar Paul.a
    / 5
    Le 28/04/2015 à 00:00

    Kürzlich habe ich eine Städtereise nach Madrid gemacht. Das Hotel Intercontinental in Madrid ist wunderschön und sehr gut eingerichtet. Ich habe mich in diesem Hotel ausserordentlich wohl gefühlt. Wirklich sehr schön! Das Personal war stets freundlich und profesionell. Vielen Dank für das unvergessliche Wochenende.

  • Avatar privat27.
    / 5
    Le 20/03/2015 à 00:00

    das personal ist der wert des hotels. zimer angenehm obwohl es sehr trocken ist. frühstück gut im angebot, leider ist die brot-auswahl und qualität schlecht. meiner meinung nach solten mal die halle bei der bar profesionel nach dekoriert werden. ist eindurcheinander wie auf einem trödelmarkt. Brunch hat ein super angebot, aber in der umgebung in der unangenehmen halle essen ist nicht sehr romantisch oder profesional, deswegen sid wir nicht zum brunch geblieben.

  • Avatar Beatriz.
    / 5
    Le 25/09/2021 à 00:00

    Das InterConti ist eines der wenigen Hotels die nie zu etwas „NEIN“ sagen. Es wird immer eine Lösung gefunden. Wir freuen uns wenn der Club Bereich wieder öffnet.

  • Avatar Paul.a
    / 5
    Le 23/04/2017 à 00:00

    Dieses Hotel gehört zu den Top-Intercontinental-Hotels der Welt. Schöne Zimmer, perfektes Essen, freundliches Personal. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Metro-Station. Man ist also in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Unvergesslich fand ich das Abendessen im Hotelsrestaurant-Top Küche! Vielen Dank für die Zeit, die ich in diesem traumhaften Hotel verbringen durfte. Ich werde auf jedem Fall in diesem äusserst angenehmen Hotels übernachten und somit empfehle ich jedem dieses Hotel in Madrid - man wird hier richtig verwöhnt. Danke

  • Avatar LukeBerlin.
    / 5
    Le 16/01/2014 à 00:00

    Ich habe ein verlängertes Wochenende im Interconti Madrid verbracht und war insgesamt sehr zufrieden. Vom Check-Inn bis Check-Our lief alles problemlos und entspannt ab. Das Zimmer war sehr komfortabel. Großes Bad und eine gute Matratze haben den Aufenthalt im Interconti sehr angenehm gemacht.

  • Avatar Alexwusi.
    / 5
    Le 28/10/2015 à 00:00

    Wir haben das Hotel im Rahmen einer Städtereise genutzt und waren sehr zufrieden. Schönes Ambiente. Gute Lage, super Service und leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder...

  • Avatar fredmax.
    / 5
    Le 10/01/2016 à 00:00

    Sowohl an der Rezeption wie auch durch die Mitarbeiter in der Lounge wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Insbesondere beim Frühstück war der Service unauffällig, aber sehr aufmerksam.

  • Avatar hoddel.
    / 5
    Le 06/01/2014 à 00:00

    2 Dinge die uns nicht gefallen haben: - Zimmer zu klein mit wenig Ablageflaechen fuer 2 Personen. Man konnte nur auf dem Bett liegen, wenn man sich im T´Raum aufhalten wollte - gebrauchte Trinkglaeser sind zwar abgeraeumt , aber nicht erneuert worden

  • Avatar Swen.
    / 5
    Le 27/10/2014 à 00:00

    ...man kommt sich vor fast wie daheim, in Madrid habe ich im INTERCONTINENTAL ein weiteres Zuhause gefunden, Grund ist der bereits extrem familiäre Empfang des Portiers, der Anschliessende Check-In der keine 2min dauert und wo alles bereits unterschriftsreif fertig und vorbereitet ist, und die Hilfe des Concierge und Pagen schnell ins Zimmer zu kommen, und sich sofort wohlzufúhlen, dies alles zusammen, sowie die Gute Küche im Restaurant lassen einen die Illusion entstehen man sei Zuhause angekommen. Weiterso, Danke

  • Avatar Tilli65.
    / 5
    Le 20/04/2016 à 00:00

    Ich dürfte auf Einladung eines Freundes mit Ihm zusammen Madrid besuchen. Für uns die in der ländlichen Gegend zu Hause sind, ist dies immer ein tolles Erlebnis. Soll nicht heissen das wir abseits oder hinter dem Mond wohnen. Doch Madrid bietet sehr vieles z.B. Real Madrid, Kultur, Shopping, Essen und lange Nächte :-) Es hat einfach Spass gemacht!

  • Avatar Gorgio.
    / 5
    Le 08/11/2015 à 00:00

    Alles Ok. Frühstück ausgezeichnet. Doppelbett etwas zu schmal. Deutsche TV-Programme mangelhaft. Zu viele RTL-Programme! Es fehlen ARD und ZDF.

  • Avatar Intercon.
    / 5
    Le 03/04/2014 à 00:00

    Gute Lage und zeitgerechte Ausstattung. Doorman war Klasse, Rezeption und Service für Ambassadorstatus ungenügend. Entspricht nicht Intercontinentalstandards.

  • Avatar Valeriano.
    / 5
    Le 29/10/2016 à 00:00

    Personal sehr kompetent und freundlich. Zimmer sehr schön, leider Kleiderschrank zu klein und ohne Fächer Das Frühstück sehr gut. Top Qualität

  • Avatar Sk10245.
    / 5
    Le 02/11/2019 à 00:00

    Good hotel with very friendly staff. Room was very nice. Air condition however did not really work.

  • Avatar Fsc007.
    / 5
    Le 01/09/2021 à 00:00

    - veraltete Zimmerausstattung - sehr freundlicher Service - kein funktionierender Kühlschrank

  • Avatar mucki.
    / 5
    Le 06/04/2018 à 00:00

    Sehr zentral gelegen und top Leistung, gerne wieder. Beim nächsten Aufenthalt werde ich wieder dieses Hotel in Anspruch nehmen.

  • Avatar ET2016.
    / 5
    Le 31/07/2017 à 00:00

    - Sehr freudlicher und hübscher Empfang beim Frühstück. - Leider kein Zugang zur Lounge als Gold Member of IHG Rewards Club. - Zusätzliche deutsche TV Programme im Angebot.

  • Avatar V...
    5 / 5
    Le 13/03/2020 à 13:28

    Grandioser Gourmet - Brunch! Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Travel1235.
    / 5
    Le 15/10/2015 à 00:00

    Hotel in guter Innenstadt-Lage, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und gute Auswahl an Speisen und Getränken in der Club Lounge

  • Avatar Der.
    / 5
    Le 31/07/2016 à 00:00

    Neben dem schönen Gebäude und der werthaltigen Ausstattung ist es vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die uns möglichst bald wieder nach Madrid führen werden.

  • Avatar Swen.
    / 5
    Le 11/08/2015 à 00:00

    Madrid is an cosmopolitian city, and real good shopping paradiese, also nice for culture trips, and for stay need an very comfortable hotel, we take ever INTERCONTINENTAL HOTEL at Paseo de la Castellana 49

  • Avatar K.P..
    / 5
    Le 28/07/2019 à 00:00

    hervorragend ausgestattetes Hotel sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter ein sehr schöner Aufenthalt alles sehr sauber

  • Avatar Oma.9
    / 5
    Le 07/10/2015 à 00:00

    Wir waren 11 Personen und haben eigentlich alles genossen!! Zu guter Letzt Hotel und Madrid super!!!!

  • Avatar Cheb.
    / 5
    Le 21/01/2018 à 00:00

    Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt gut. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen

  • Avatar Beatriz.
    / 5
    Le 25/01/2019 à 00:00

    Der Service der Mitarbeiter hat mich extrem beeindruckt. Hervorzuheben ist insbesondere die Sevicequalität im Clubbereich. Wahrlich herausragend!!!

  • Avatar tscholi01.
    / 5
    Le 31/05/2016 à 00:00

    - Aufpassen mit dem Stockwerk ( Geräuschkulisse bei Feiern in der Lobby) - sehr guter Service - super Frühstück- Top Lage

  • Avatar STG.4
    / 5
    Le 10/04/2018 à 00:00

    I enjoyed my stay in the Intecontinental Madrid due to an outstanding Service Quality. I surely will come back!

  • Avatar iberia01.
    / 5
    Le 16/11/2017 à 00:00

    Mäßiger Empfang. Sehr schöne Zimmer. Status spielt offensichtlich kein Rolle im IC Madrid.

  • Avatar Jojo.
    / 5
    Le 01/04/2018 à 00:00

    Preisleitunsverhätnis in der Club Longue stimmt nicht Kein vernünftiger Zugang vom Hotel zum Parkhaus Fahrzeug wurde von mir beschädigt durch unrichtig Höhenangabe im Hotel Parhaus

  • Avatar Godecke.
    / 5
    Le 14/09/2015 à 00:00

    Service, Lage , Ambiente etc. - wir sowie unsere Freunde haben den Aufenthalt rundum genossen!

  • Avatar Tresi.
    / 5
    Le 26/11/2015 à 00:00

    Das Hotel ist Betens zu Empfehlen habe mich sehr wohl gefühlt die Leute bzw. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .

  • Avatar gekr59.
    / 5
    Le 30/06/2016 à 00:00

    Sehr freundliches kompetentes Personal, klasse Essen und ausgezeichnete Zimmer.

  • Avatar Pilot421.
    / 5
    Le 06/04/2019 à 00:00

    Absolut empfehlenswert und ich komme gern zurück. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

  • Avatar spyder.
    / 5
    Le 25/11/2018 à 00:00

    Zimmer , Service , Sauberkeit ist sehr gut und werde nächstens wieder buchen .

  • Avatar engelhj.
    / 5
    Le 08/02/2015 à 00:00

    Top Hotel in Top Lage. Ausgezeichneter Club-Lounge Service.

  • Avatar world-traveller.
    / 5
    Le 10/07/2017 à 00:00

    very good service and a great sleep. looking forward to go there again this is really a great spot

  • Avatar juerg_h_l.
    / 5
    Le 19/10/2019 à 00:00

    Sehr gut mit kleiner Ausnahme (Lounge), dort war der Service zum Teil ungenügend

  • Avatar Swen.
    / 5
    Le 05/03/2015 à 00:00

    every two weekend I visit Madrid, and ever into INTERCONTINANTAL HOTEL at Paseo de la Castellana 49, come and see why.

  • Avatar ET2016.
    / 5
    Le 29/02/2016 à 00:00

    Fast alles war zu meiner Zufriedenheit bis auf den Services beim Frückstück: Personal unfreundlich und unaufmerksam.

  • Avatar Olaf.r
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 12:33

    Elegantes Hotel,Super Service

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Krop, Im InterContinental Madrid schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr und sind dankbar für Ihre positive Bewertung, aber vor allem dafür, dass Sie unseren Service und das Hotel während Ihres Aufenthalts bei uns genossen haben. Wenn Sie nach Madrid zurückkehren, lassen Sie es uns bitte wissen, wir helfen Ihnen gerne bei der Organisation Ihres Besuchs Herzliche Grüße, Paloma Martinez Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Mr. Krop, At InterContinental Madrid we greatly value our guests' feedback and we are grateful for your positive review, but mostly for the fact that you enjoyed our service and the hotel during your stay with us. If you come back to Madrid, please let us know, it will be a pleasure to help you organize your visit Warm regards, Paloma Martinez General Manager

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 29/09/2016 à 06:03

    Gute Lage. Top Service. Sauber.

  • Avatar Stärnesiech.
    / 5
    Le 27/11/2014 à 00:00

    Ambassador Mitglieder müssten besser erkannt und behandelt werden

  • Avatar Alemana.
    / 5
    Le 30/04/2015 à 00:00

    Ich habe mich dazu und den anderen Kritikpunkten bzw. Empfehlungen bereits geäußert.

  • Avatar Horst200.
    / 5
    Le 29/03/2014 à 00:00

    Etwas veraltetes Hotel leicht ausserhalb des Zentrums von Madrid

  • Avatar ge1995.
    / 5
    Le 27/06/2015 à 00:00

    Das Intercontinental Madrid ist ein Haus, das höchsten Ansprüchen genügt!

  • Avatar R-Tiger.
    / 5
    Le 29/03/2016 à 00:00

    sehr zu empfehlendes Hotel für Geschäftsreise und für das private Stadterlebnis

  • Avatar Jurgen.
    / 5
    Le 13/12/2018 à 00:00

    Grossartiges Business Hotel and sehr gutes Personal

  • Avatar Chris.i
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 09:57

    Kein Wunsch bleibt übrig.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Chris, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Paloma Martínez Generaldirektor (Original) Estimado Chris, Le agradecemos que haya compartido su opinión y le le damos las gracias por su valoración positiva. Esperamos darle de nuevo pronto la bienvenida. Paloma Martínez Directora General

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 13:10

    Perfekt war's. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Nina, Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Fco Garrido EAM (Original) Dear Nina, Thank you for your nice and positive review. We hope to see you soon. Fco Garrido EAM

  • Avatar Norbert.r
    5 / 5
    Le 09/11/2016 à 19:02

    Einfach toll.

  • Avatar Nicolas.r
    / 5
    Le 10/02/2022 à 00:00

    King Ambassador Club suite terrace is around 45 sqm large Classic and elegant design. Room with seating area and desk Separated living room Massive flat screen television set, with good selection of international channels Bedroom with large and very comfortable bed Elegant marble bathroom with bathtub and separate walk-in shower/toilets. L’Occitane amenities. Very quiet View over the interior garden. Fast wifi Usb sockets close to the bed Nespresso coffee machine No connectable televion set Club lounge has reopened during afternoon and evening times. Canapés, pastries, served during the afternoon. Hot meal, wines and spirits served in the evenings. Breakfast is served in a dedicated private area of the restaurant. GOOD Service was really excellent from all members of staff Luxurious atmosphere in public places, but a soft renovation would be more than welcome Nice courtyard garden Location is very convenient from airport (metro station 80 meters from the hotel). The hotel is located within Salamenca, which is the most elegant district for luxury boutiques, quality restaurants, and full of museums and art foundations (Fundación Juan March, Mapfre Fundación Residencia des estudiantes, Museo Cerralbo, etc.). Very good breakfast. It is the first time that I received Premium suite with garden view: actually I liked it very much, as you have sun in the morning and the terrace is very quiet. Well equipped fitness centre with sauna. BAD Not much, except for non operational minibar

  • Avatar Bella.u
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 04:14

    (Übersetzt von Google) Ich war in den letzten 6 Jahren oft an diesem Ort. Es ist das Hotel mit dem besten Service, das Sie in Madrid finden können, wenn Sie geschäftlich unterwegs sind. Der Clubbereich ist unvergleichlich und die Menschen, die dort arbeiten, sind sehr professionell. Auch sehr gut gelegen 20 min. vom Flughafen (Original) I stayed at this place many times over the past 6 years. It is the best-service hotel you can get in Madrid when traveling for business. The Club area is incomparable and people working there are very professional. Also very well situated 20 min. from airport

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Guttmann, Es erfüllt uns mit Freude, eine solche Bewertung von Ihnen zu erhalten. Ein weitgereister Gast wie Sie, der immer wieder in unser Hotel zurückkehrt, ist die größte Belohnung unserer Arbeit. Vielen Dank! Das Team des Clubs freut sich immer auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße und bis bald, Paloma Martínez Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Ms. Guttmann, It fills us with joy to get a review like this from you. A well traveled guest like you, that keeps coming back to our hotel is the biggest reward to our work. Thank you! The team at the Club is always looking forward to your next visit. Warmest regards and see you soon, Paloma Martinez General Manager

  • Avatar San.i
    / 5
    Le 07/05/2022 à 00:00

    I stayed here three times in the last several months. The hotel is 100% of what a person expects of the Intercontinental brand, so I won't repeat that. The value added is the neighborhood, which is an upscale area of embassies and restaurants. A close walk to two metro stations -- Gregorio Maranon and Ruben Dario. Two nearby mansions now turned into museums - Sorolla and the Lazaro Galdiano. Americans can ask the concierge about the Life Length lab around the block for the required Covid test to go fly home. The hotel has everything a tourist or business person needs. I appreciate that the staff allows me to try my learning Spanish on them without automatically switching to their very fluent English. That shows their sensitivity.

  • Avatar GRAND.L
    4 / 5
    Le 05/05/2022 à 09:25

    (Übersetzt von Google) Ein älterer Intercontinental. Die Zimmer sind groß, wirken aber eher alt. Die Lobby und die Bar sind wunderschön und sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen. (Original) An older Intercontinental. The rooms are large, but seem rather old. The lobby and the bar are beautiful and very cozy. The staff is very friendly and accommodating. I would certainly book here again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Grand Al, vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich des freundlichen und zuvorkommenden Service. Wir nehmen auch Ihr Feedback zu den Zimmern für die bevorstehende Auffrischung unseres Hauses zur Kenntnis. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte erhalten Sie unsere herzlichsten Grüße Paloma Martínez Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Mr. Grand Al, Thank you very much for your kind words regarding the friendly and accommodating service. We take good note as well of your feedback on the rooms for the upcoming refresh of our property. Looking forward to welcoming you back at the hotel very soon. Please receive our warmest regards Paloma Martinez General Manager

  • Avatar Wee.i
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 08:58

    พนักงานในเครือ IHG งั้นต้องบอกว่าขึ้นชื่อมากๆในเรื่องการให้บริการ เขาจะพร้อมคอยดูแลแขกทุกเมื่อ ให้การช่วยเหลืออย่างเต็มที่ มาเมือง madrid ของสเปนก็จะชอบมาพักที่โรงแรมนี้ ตัวโรงแรมนั้น มีความสวยงาม ทั้งในเรื่องการตกแต่งและสถาปัตยกรรม ชอบโรงแรมนี้มากๆ

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) hallo vielen Dank für deine Worte Es ist uns eine Ehre, Ihnen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Und wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Das Hotel wurde 1953 eröffnet und hat einen eleganten Art-Deco-Stil mit viel Talent. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Paloma Martínez Vorsitzender (Original) สวัสดี ขอบคุณมากสำหรับคำพูดของคุณ รู้สึกเป็นเกียรติที่ได้ให้บริการคุณภาพสูงแก่คุณ และเราดีใจที่ทราบว่าคุณชอบมัน โรงแรมเปิดให้บริการในปี พ.ศ. 2496 และมีสไตล์อาร์ตเดคโคที่สง่างามพร้อมความสามารถพิเศษมากมาย เราหวังว่าจะได้ต้อนรับคุณกลับสู่โรงแรมในไม่ช้า Paloma Martinez ผู้บริหารสูงสุด

  • Avatar Maika.u
    3 / 5
    Le 25/05/2022 à 01:10

    (Übersetzt von Google) Der Brunch ist nicht schlecht, sie hatten viel Abwechslung, sehr leckere Dinge und andere, die verbessert werden könnten, wie die Paella, das Lendenstück, die Benediktiner-Eier, der Lachs oder die heiße Gazpacho. Die Terrasse ist schön. Die Aufmerksamkeit des Personals sehr gut. Preis 80 € pro Person etwas teuer vielleicht. (Original) El brunch no está mal, tenían mucha variedad, cosas muy ricas y otras mejorables como la paella, el solomillo, los huevos benedictinos, el salmón o el gazpacho que estaba caliente. La terraza es bonita. La atención del personal muy buena. Precio 80€ persona algo caro quizá.

    Antwort des Eigentümers:
    Buenos días Sra. Ruiz, Le agradecemos sus comentarios sobre nuestro brunch. Son opiniones como la suya que nos permiten mejorar nuestra oferta gastronómica. Tomamos nota y lo tendremos en cuenta para futuras ediciones. Reciba un crodial saludo Paloma Martinez Directora General

  • Avatar Luis.i
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 19:52

    (Übersetzt von Google) Wunderbare Aufmerksamkeit von allen Mitarbeitern von Laura und Vidal in der Club Lounge bis hin zu Carlos mit den Taschen an der Rezeption. Alles mit großer Effizienz, Sympathie und Wärme. Sie machen den Unterschied, einen ausgeben zu können fantastischer Aufenthalt. Wir werden zurück sein !!!! (Original) Maravillosa la atención de todo el personal desde Laura y Vidal en el club lounge a Carlos con las maletas en la recepción. Todos con muchísima eficiencia, simpatía y calidez. Hacen la diferencia para poder pasar una estadía fantástica. Volveremos !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Tag Herr Müller, Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie den Service unseres Teams genossen haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte mit ihnen teilen und sie werden sie sicherlich ermutigen, mit dem gleichen Enthusiasmus weiterzuarbeiten. Wir sind sehr dankbar und hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Madrid begrüßen zu dürfen. Herzlich Paloma Martínez CEO (Original) Buenas tardes Sr. Miller , Nos alegra mucho saber que ha disfrutado del servicio de nuestro equipo. Compartiré sus amables palabras con ellos y seguro les animarán a seguir trabajando con la misma ilusión. Estamos muy agradecidos y esperamos recibirle muy pronto de nuevo en InterContinental Madrid Cordialmente Paloma Martinez Directora General

  • Avatar Raquel.u
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 13:46

    (Übersetzt von Google) Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern zum Sonntagsbrunch. Randvoll und trotz Reservierung und Festlichkeit hatten wir den schlechtesten Tisch am Eingang. Abwechslungsreiche Atmosphäre, weniger formell als erwartet. Die typische Unhöflichkeit, Geburtstage, Paare, kurz gesagt, was in jedem Buffet erwartet wird, obwohl ich es hier ehrlich gesagt weniger erwartet habe. Besser anrufen um zu reservieren und nach einem Tisch im Garten fragen, schöner und ruhiger. Der Service ist gut und freundlich, wenn auch ziemlich überfordert. Vielfalt und Qualität der Speisen, im Teil des Gartens gibt es mehr Dinge, Reis, Braten und Eisen, man muss rausgehen und es sehen. Ständiger Austausch bis 15:30 Uhr mehr oder weniger, dann geht es entspannter zu, denn die Leute sollen Nachtisch haben. Sushi, Thunfisch, Ceviche, verschiedene Tassen, reichhaltiger Salat, Benedict-Eier, Tintenfisch in Tinte, tolles gegrilltes Gemüse, alles sehr lecker! Getränke inklusive, neben Weinen und gutem Cava, Bier, Softdrinks und zubereitetem Tomatensaft. Einige Leute bestellten Spirituosen, ich weiß nicht, ob die auch dabei waren. Wert? Ja, es ist ein komplettes Buffet mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Was hat mir am wenigsten gefallen? Die Umgebung. Manchmal schien ich wirklich in Benidorm zu sein. (Original) Fuimos al brunch del domingo dos adultos y dos niños. Lleno hasta los topes, y a pesar de la reserva y ser una celebración, tuvimos la peor mesa, junto a la entrada. Ambiente variado, menos formal de lo que esperaba. Los maleducados típicos, los cumpleaños, las parejas, en fin, lo esperable en cualquier buffet, aunque aquí lo esperaba menos, sinceramente. Mejor llamar para reservar y pedir mesa en el jardín, bonito y más tranquilo. El servicio bueno y amable, aunque bastante desbordado. Variedad y calidad de comida, en la parte del jardín tienen más cosas, arroces, asados y plancha, hay que salir a verlo. Reposición constante hasta las 15.30 más o menos, a partir de ahí ya la cosa se relaja pues se supone que la gente está con el postre. Sushi, atún, ceviche, vasitos variados, rica ensaladilla, huevos benedict, chipirones en su tinta, estupendas verduras a la brasa, todo muy rico! Bebidas incluidas, además de vinos y buen cava, las cervezas, refrescos y zumo de tomate preparado. Alguna gente pedía licores, desconozco si también estaban incluidos. Merece la pena? Sí, es un completo buffet con buena relación calidad-precio. Lo que menos me gustó? El ambiente. A veces me parecía estar en Benidorm, la verdad.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Morgen Frau Ruipérez, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen beim Sonntagsbrunch geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die große Auswahl an Buffetgerichten gefallen hat, insgesamt gibt es mehr als 200 verschiedene Referenzen. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist der Brunch normalerweise lebhafter und bei Ihrem nächsten Besuch zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, ob Sie einen Tisch im Garten oder lieber neben dem Buffet sitzen möchten. Wir werden Ihnen gerne den Tisch zuweisen das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Paloma Martínez Vorsitzender (Original) Buenos días Sra. Ruipérez, Le agradecemos haya compartido su experiencia en el Brunch de los Domingos. Nos alegra saber que ha disrutado de la amplia selección de platos del buffet, son en total más de 200 referencias distintas. Tal y como comenta, el Brunch suele estar más animado y en su próxima visita no dude en indicarnos si prefiere una mesa en el Jardín o prefiere estar junto al buffet, será un placer asignarle la mesa que mejor encaje con sus necesidades. De nuevo muchas gracias por su valoración y esperamos volver a vele muy pronto Paloma Martinez Directora General

  • Avatar Steve.o
    3 / 5
    Le 11/07/2022 à 03:22

    (Übersetzt von Google) War geschäftlich hier. Mein Zimmer fühlte sich sehr dunkel und veraltet an. Aber wenigstens war es sauber. Ich hatte in anderen Hotels in Madrid ein besseres Hotelfrühstück. (Original) Was here for business. My room felt very dark and dated. But, at least it was clean. I’ve had better hotel breakfasts in other Madrid hotels.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Tag Herr Dosey, Wir tun immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, aber aus Ihren Kommentaren geht hervor, dass es uns in Ihrem Fall weder mit der Zimmerreservierung noch mit der Frühstücksauswahl gelungen ist; und dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich danke Ihnen jedoch sehr, dass Sie mich darauf hingewiesen haben, damit wir Maßnahmen ergreifen und unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserung sehen, die Sie erwarten würden. Bis dahin stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Paloma Martínez Hauptgeschäftsführer (Original) Good afternoon Mr. Dosey, We always do our best to meet our guests' expectations but from your comments it is clear that in your case we did not succeed neither with the room reserved nor with the breakfast selection; and for that I truly apologize. However, I thank you very much for bringing this up to me so that we can take action and continue to improve our services so that next time you visit us, you will see the improvement that you would expect. Until then, I remain at your disposal. Paloma Martinez General Manager

  • Avatar ALi.o
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 19:02

    (Übersetzt von Google) Die Lage des Hotels ist sehr gut, Sie können durch das Stadtzentrum und viele berühmte Straßen von Madrid laufen. Die Zimmer sind ruhig und sehr gut hergerichtet. Das Frühstück ist gut und mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zubereitet. (Original) The location of hotel is very good , you can walk through the city center and many famous streets of madrid. The rooms are quiet and very well prepared. The breakfast is good and prepared with various choices.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Hosseini, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere zentrale Lage für Ihren Besuch in der Stadt günstig war. Ein gutes Frühstück ist der beste Start in den Tag und wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Sie wissen, dass das InterContinental Madrid Ihr zweites Zuhause in Madrid ist. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Paloma Martínez Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Mr. Hosseini, Thank you very much for your kind review. We are very happy to see that our centric location was convinient for your visit to the city. A good breakfast is the best way to start the day off the right foot and we are grateful you enjoyed it. You know InterContinental Madrid is your home away from home in MAdrid, we are very much looking forward to welcoming you back very soon. Warm regards Paloma Martinez General Manager

  • Avatar Jaime.
    / 5
    Le 09/05/2022 à 00:00

    After almost 3 years of not travelling to Europe and Spain, I greatly enjoyed my stay at the IC Madrid, I felt welcomed and appreciated by the staff, starting with the doorman, the IC Club staff and everybody else. Thanks for making my stay so enjoyable

  • Avatar Haim.e
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 20:24

    (Übersetzt von Google) Wirklich schönes Hotel. Schöner Ort. Dekoration und Atmosphäre sind fantastisch. Guter Service. Genossen das Zimmer. (Original) Really nice hotel. Great location. Decoration and vibe are awesome. Good service. Enjoyed the room as well.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Tag Herr Teichholtz, Wir freuen uns zu sehen, dass Ihnen unsere zentrale Lage sowie die Innenausstattung und der Service und das Ambiente des Hotels gefallen haben. Wir verstehen, dass Sie bei der Auswahl eines Hotels für Ihren Aufenthalt in Madrid viele Möglichkeiten haben, und wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich für uns entschieden haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Paloma Martínez Hauptgeschäftsführer (Original) Good afternoon Mr. Teichholtz, We are happy to see that you enjoyed our centric location as well as the interior design and the hotel's service and ambiance. We understand you have many options when choosing a hotel for your stay in Madrid and we truly thank you for choosing us. Hoping to welcome you back very soon Warm regards Paloma Martinez General Manager

  • Avatar Jorge.u
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 15:23

    Best Hotel in Madrid, excellent service , restaurant's breakfast and dinner are 5 Start, All the staff are very professional we felt like in a big family

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Morgen Herr Priester, Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie das Hotel, den Service und unser gastronomisches Angebot genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlich Paloma Martínez Vorsitzender (Original) Buenos días Sr. Cura, Le agradecemos sus amables palabras y nos alegra saber que ha disfrutado del hotel, del servicio y de nuestra oferta gastronómica. Esperamos volver a recibirle muy pronto en el Hotel. Cordialmente Paloma Martinez Directora General

  • Avatar nbachaud.
    / 5
    Le 10/05/2022 à 00:00

    Wonderful staff who were there for any request. Although the pillows in the rooms were quite strange and made it difficult to sleep, the hotel overall was great.

  • Avatar Dr..o
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 09:53

    (Übersetzt von Google) Es ist schwierig, sehr schwierig, mit der EXZELLENZ dieses großartigen Treffpunkts einen Platz in der Hauptstadt zu finden. Als ich in den CLUB ROTARY SERRANO eingeladen wurde, konnte ich erstklassige Einrichtungen, exquisites Essen und vor allem 7-Sterne-Aufmerksamkeit genießen. Vom Maitre, alle Bestandteile des Serrano Rotary Clubs, ohne die Kellner, den Portier oder den Garagenportier selbst zu vergessen. Meine herzlichsten GLÜCKWÜNSCHE AN ALLE. Das ist rührende EXZELLENZ!!! (Original) Es difícil, muy difícil encontrar en la Capital un Lugar con la EXCELENCIA de este magnífico punto de Encuentro. Invitado al CLUB ROTARY SERRANO, he podido disfrutar de unas instalaciones de primerísimo orden, una COMIDA EXQUISITA, y sobre todo una ATENCION 7 ESTRELLAS. Desde el Maitre, todos los componentes del Club Rotary Serrano, sin olvidar a camareros Portero o el mismísimo portero del Garage. Mi más cordial ENHORABUENA A TODOS. Esto sí es Rozar la EXCELENCIA!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Buenos días Dr. Fernádez Delgado, Nos alegra saber que ha disfrutado de su experiencia en el Hotel. Llevamos mucho años siendo el hotel del Club Rotary y para nosotros es un honor y un placer atenderles, tanto a ellos como a sus invitados, con todo nuestro cariño cada semana. El equipo trabaja a diario para ofrecer el mejor servicio posible, y comentarios como los suyos nos animan a seguir esforzándonos a diario por superar las expectativas de nuestros clientes Esperando volver a recibirle muy pronto de nuevo, le saluda cordialmente Paloma Martinez Directora General

  • Avatar Andy.b
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:50

    I've stayed here so many times that a great stay is the norm. Fabulous people who work there make it feel like home

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Tag Herr Abramson, Es war fantastisch, Sie wieder im InterContinental Madrid willkommen zu heißen. Wir sind so dankbar, Gäste wie Sie zu haben, die uns unterstützen und uns in unserem On-On-Gong-Prozess zu Spitzenleistungen führen Für Ihren nächsten Besuch halten wir ein Zimmer bereit. Wärmste Grüße Paloma Martínez Hauptgeschäftsführer (Original) Good afternoon Mr. Abramson, It has been fabulous to welcome you back at InterContinental Madrid. We are so grateful to have guests like you that support us and guide us in our on on gong process to excellence We will be keeping a room ready for your next visit. Warmest regards Paloma Martinez General Manager

  • Avatar Shirin.
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 22:33

    (Übersetzt von Google) Wenn Sie Madrid zum ersten Mal besuchen möchten und nicht wissen, welches Hotel Ihren Erwartungen entspricht, hören Sie auf zu suchen! Hier ist der richtige Ort! Von Anfang bis Ende hatte ich eine schöne Erfahrung. Freundliches Personal, fantastisches Frühstück, sehr saubere Zimmer, inspiriert vom Vintage-Stil. Herzlichen Dank für alles! (Original) If it is the first time you want to visit Madrid and you have no idea which hotel can meet your expectations, stop searching! Here is the right place! From beginning to finish I had a nice experience. Friendly staff, fantastic breakfast, very clean rooms, inspired by vintage style. Thank you so much for everything!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Shirin S, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im InterContinental Madrid zu teilen. Unabhängig davon, was der Zweck Ihres Besuchs in Madrid sein mag, unser Team ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Aufenthalt jedes Gastes zu etwas Besonderem zu machen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und gute Heimreise Paloma Martinez Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Shirin S, Thank you very much for taking the time to share your experience at InterContinental Madrid. Regardless of what the purpose of your visit to Madrid might be, our team is always looking for ways to make every guest's stay special. We are very happy to see that you enjoyed your stay and certainly hope to welcome you back very soon. Warmest regards and safe travels back home Paloma Martinez General Manager

  • Avatar ngngng.
    / 5
    Le 06/12/2021 à 00:00

    I have stayed at the Intercontinental Madrid a few times. From the greeting outside the hotel to all the staff, this hotel is well run. Unfortunately for me there was a large event going on in Madrid and the hotel was absolutely full. This made parking and breakfast a bit crowded, but their standards are still high. I feel like it is a bit overpriced. Overall, I love the location, the staff and the attention to detail.

  • Avatar lolis76.
    / 5
    Le 03/12/2021 à 00:00

    El hotel Intercontinental de Madrid es un clásico, es un hotel de gran clase con instalaciones y ubicación privilegiada. Llevo mucho tiempo visitando Madrid y hospedándome en este majestuoso hotel. Hospedarse en el Intercontinental es una garantía, sus protocolos de limpieza ante el Covid-19 te hacen sentir protegido y seguro. El servicio del personal se destaca desde que haces el registro de entrada, siempre atentos y amables ante cualquier solicitud del huésped. La cálida atención del personal del Lounge del Club Intercontinental en especial de Antonio Marianini es algo digno de destacar. Descansar en las habitaciones perfectamente cuidadas, con una limpieza impecable y con productos de alta gama es una delicia. El restaurante del hotel ofrece desayunos buffet inmejorables siempre cuidando la calidad de los alimentos y bebidas. El personal cortés y amable te hacen pasar un rato muy agradable. Siempre destacar la gran atención del Sr. Juan Carlos Caballero que en todo momento y ocasión nos ha brindado un impecable servicio brindándonos lo mejor de éste hotel como miembros Spire Elite. Saludos, María Dolores Sáenz

  • Avatar texan.o
    / 5
    Le 15/11/2021 à 00:00

    My first time in Madrid, what a great city. Magnificent parks, the Palace is amazing, museums are world class, what else can I say. The hotel is magnificent. Central location walked everywhere we wanted to go. I am a loyal Intercontinental hotel customer. Prior to Madrid we were in Istanbul and the IC Hotel there is lovely.

  • Avatar Danielle.a
    4 / 5
    Le 06/09/2021 à 08:57

    (Übersetzt von Google) Nach 2 Jahren Wartezeit konnten wir endlich in diesem Hotel übernachten. Professionelles und zuvorkommendes Personal und ruhige Zimmer. Wir hatten ein Clubzimmer, da wir aufgrund meines Status ein Upgrade erhielten. Die Zimmer könnten definitiv ein Upgrade vertragen und die Matratze war für uns sehr hart, so dass es schwer war zu schlafen. Unser Fernseher funktionierte überhaupt nicht und würde auf jeden Fall ein Upgrade benötigen. Hätte mir auch mehr Kontrolle über die Klimaanlage gewünscht, da die niedrigste Einstellung für uns noch etwas warm war. Das Badezimmer war großartig und das Wasser wurde schön heiß. Internet funktionierte zu jeder Zeit gut. Das Frühstück war anständig und wir hatten ein Abendessen im El Jardin, das war anständig. Die Lage ist schön und praktisch, das haben wir sehr geschätzt. Tolles Business-Hotel für alle, die in Ruhe arbeiten wollen. Solide Immobilie! (Original) After 2 years of waiting, we were finally able to stay at this hotel. Professional and courteous staff and quiet rooms. We had a club room as we were upgraded due to my status. The rooms definitely could use some upgrading and the mattress was very firm to us so it made it hard to sleep. Our TV didn't work at all so would definitely need an upgrade. Would of also liked more control of the AC as the lowest setting was still a bit warm for us. Bathroom was great and the water got nice and hot. Internet worked well at all times. Breakfast was decent and we had a dinner at El Jardin that was decent. The location is nice and convenient, so we appreciated that very much. Great business hotel for those who want to get work done in peace and quiet. Solid property!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Matthews, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel mit anderen Google-Nutzern zu teilen. Wir arbeiten jeden Tag daran, den bestmöglichen Service zu bieten und es erfüllt uns mit Stolz, wenn wir sehen, dass wir unser Ziel mit Ihnen erreicht haben und Sie unseren Service genossen haben. Ich habe mir eine Notiz gemacht, die Klimaanlage und den Fernseher in dem Zimmer, das Sie bewohnten, doppelt zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es sofort behoben wird. In der Hoffnung, dass wir Sie sehr bald wieder im Hotel begrüßen dürfen Paloma Martinez Generaldirektion (Original) Dear Ms. Matthews, Thank you for taking the time to share your experience at the hotel with other Google users. We work everyday to offer the best service possible and it fills us with pride when we see that we have achieved our objective with you and you have enjoyed our service. I have made a note wo double check the AC and TV in the room you occupied to make sure it is solved imediately. Hoping we can welcome you back very soon again at the hotel Paloma Martinez Directora General

  • Avatar Sylva.
    / 5
    Le 15/12/2021 à 00:00

    From arrival to the reception to the concierge and restaurant staff, everyone was nice and receptive. I particularly cherished that the concierge allowed me late checkout without fuse and at no extra cost. And did it so pleasantly. It’s probably the fist time I’m having such gesture in any hotel local and international.

  • Avatar Aventura45.
    / 5
    Le 20/11/2021 à 00:00

    The Intercontinental Madrid is back with a quality and attitude of good service even better than before. I was truly surprised and impressed how well they have come back and kept of enhanced all their traditional qualities that always made it my choice hotel in Madrid. It takes a strategy and impeccable execution to get them so soon to this level. Congratulations. I travelled extensively in Europe the past few weeks and there was no comparison. Certainly there are areas for improvement, but no business or family travelling today in Europe would regret staying there.

  • Avatar Vanessa.e
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 14:43

    (Übersetzt von Google) Ich blieb dieses Wochenende. Julia charmant, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Sehr freundliches Personal. Alles super sauber, sehr gute Qualität in allen Belangen. Begeistert und ich werde wiederkommen. (Original) Estuve hospedada este fin de semana. Julia encantadora, servicial y muy atenta. Personal muy amable. Todo súper limpio, muy buena calidad en todos los aspectos. Encantada y volveré.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Morgen Frau Hernandez, Wir freuen uns, dass Ihnen während Ihres Aufenthalts im InterContinental Madrid alles gefallen hat. Ebenso schätzen wir Ihre freundlichen Worte über Julia, die sich stets bemüht, jeden Gast mit großer Sorgfalt und Professionalität zu empfangen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Paloma Martínez CEO (Original) Buenos días Sra. Hernandez, Nos alegra saer que todo ha sido de su agrado durante su estancia en InterContinental Madrid. Igualmente, agradecemos sus amables palabras sobre Julia que siempre se esfuerza por recibir a cada huésped con mucho cariño y profesionalidad. Esperamos volver a recibirle muy pronto de nuevo en el Hotel Paloma Martinez Directora General

  • Avatar Dtmatthews4.
    / 5
    Le 16/09/2021 à 00:00

    Had a nice 4 night stay at this property; property is very beautiful and in a good part of Madrid. Easy access to practically everything with a fantastic public transportation system. Staff was top notch, rooms were outdated but spacious and quiet. Ate lunch and breakfast at the El Jardin restaurant, food was decent but nothing special. Solid option if you are in Madrid and want a spacious and quiet business hotel room!

  • Avatar Lupo.
    / 5
    Le 10/05/2022 à 00:00

    Ungezwungenes Grandhotel mit diskretem Charme.Guter und schneller Roomservice, perfektes Gym mit professionellen “echten” Trainingsgeräten, leichte Schwächen in der Organisation.Einrichtung etwas in die Jahre gekommen,Atmosphäre sehr entspannt.

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 15:50

    (Übersetzt von Google) Spektakulärer Vatertags- und Muttertagsbrunch. Ein kostenloses Buffet mit einer unglaublichen Vielfalt (Paellas, Spanferkel, Meeresfrüchte, Canapés, Sushi, Ceviche, Tartar, iberischer Schinken, Käsebretter, Desserts usw.) sehr gute Küche und tadelloser Service. Absolut empfehlenswert. (Original) Espectaculares los brunch del día del padre y del día de la madre. Un buffet libre con una variedad increíble (paellas, cochinillo, marisco, canapés, shushi, ceviche, tartar, jamón ibérico, tablas de quesos, postres etc) muy buena cocina e impecable servicio. Totalmente recomendable.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Tag Frau Sánchez, vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Brunch. Tatsächlich ist der Brunch-Service am Sonntag etwas ganz Besonderes für das Hotel, aber gerade Vater- und Muttertag sind Feiern, die wir mit großer Sorgfalt organisieren. In diesem Jahr haben unsere Kunden den Vatertagsbrunch sehr positiv bewertet; Sowohl Eltern als auch Kinder genossen den zusammen mit dem Chicote-Museum organisierten Cocktail-Workshop. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass auch der Muttertagsbrunch ganz besonders und mit Überraschungen für Mütter und Kinder wird. Wir hoffen, Sie am Sonntag, den 1. Mai zu sehen Herzlich Paloma Martínez (Original) Buenas tardes Sra. Sánchez, Muchas gracias por sus comentarios sobre nuestros Brunch. En efecto el servicio de Brunch de los domingos es muy espcial para el hotel pero en particular el Día del Padre y de la Madre son unas celebraciones que organizamos con mucho cariño. Este año nuestros clientes han valorado el Brunch del Día del Padre muy positivamente; tanto padres como hijos disfrutaron del Taller de Cocktelería organizado junto con el Museo Chicote. Ya estamos trabajando de lleno en que el Brunch del Día de la Madre también sera muy especial y con sorpresas para madres y hijos. Esperamos verle el domingo 1 de Mayo Cordialmente Paloma Martinez

  • Avatar Carmen.o
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 22:35

    Comida familiar,tan solo diré que es impresionante,tanto en atención , en presentación, como elaboración de unos exquisitos platos.Felicidades al hotel Intercontinental y a todo el personal que hacen que se disfrute de unas horas inolvidables.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Tag Frau Morales, Wir sind stolz auf Kommentare wie Ihre, da das Team immer einen Schritt weiter geht, um diejenigen zu überraschen, die ins Hotel kommen und auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, aber lustigen und originellen kulinarischen Erlebnis sind. Frau Morales, dies ist Ihr Zuhause und wir hoffen, Sie bald wieder im Restaurant zu sehen. herzlich Paloma Martínez General Gerente (Original) Buenas tardes Sra. Morales, Nos enrorgullece recibir comentarios como el suyo, ya que el equipo siempre va un paso más allá para conseguir sorprender a aquellos que vienen al hotel buscando una experiencia gastronómica de calidad pero divertida y original. Sra. Morales, esta es su casa y esperamos verla muy pronto de nuevo en el Restaurante Cálidamente Paloma Martinez General Manager

  • Avatar Bradley.u
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 06:29

    (Übersetzt von Google) Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Essen ist großartig, das Hotel ist modern und neu und die Betten sind die bequemsten in ganz Spanien! (Original) The staff is friendly and attentive, the food is great, the hotel is modern and new and the beds are the most comfortable in all of Spain!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Büchler, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im InterContinental Madrid zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundliches und aufmerksames Personal sowie unsere Speisenauswahl gefallen haben. Wärmste Grüße Paloma Martínez Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Mr. Buechler, Thank you very much for taking the time to share your experience at InterContinental Madrid. We are happy to see that you enjoyed our friendly and attentive staff, as well as our food selection. Warmest regards Paloma Martinez General Manager

  • Avatar Horten.a
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 08:21

    (Übersetzt von Google) Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und es war ein wunderbares Erlebnis einwandfreier Service Leckeres Menü und Cocktail! Absolut empfehlenswert ... Ich würde ohne zu zögern wiederholen (Original) Celebramos nuestra boda y fue una experiencia maravillosa El Servicio impecable El Menú y el Cóctel delicioso! Totalmente recomendable... no dudaria en repetir

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Morgen Frau Garcia, Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und genau deshalb sind wir stolz zu wissen, dass Sie Ihre Erfahrung im InterContinental Madrid genossen haben. Ich hoffe, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Paloma Martínez Vorsitzender (Original) Buenos días Sra. García, Para nosotros es muy importante la opinión de nuestros huéspedes y es precisamente por eso que nos enorgullece saber que ha disfrutado de su experiencia en InterContinental Madrid. Esperando poder volver a recibirle muy pronto en el hotel Paloma Martinez Directora General

  • Avatar robrcal1.
    2 / 5
    Le 03/04/2022 à 22:49

    (Übersetzt von Google) Ich bin wegen eines Geschäftstreffens in der Cafeteria und komme nicht zurück. Die Behandlung des berüchtigten Garagenpersonals und dass es sich um Sie kümmert ... kein Kommentar. Schade, denn ich habe mich gerne daran erinnert, da wir dort unsere Hochzeit gefeiert haben. (Original) Quede en la cafetería para una reunión de trabajo y no volveré. El trato del personal del garaje infame, y para que te atiendan...sin comentarios. Una pena, porque lo recordaba con cariño ya que celebramos la boda allí.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Morgen Robcal Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch im Hotel eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Das gesamte Team arbeitet täglich daran, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten, aber aus Ihrem Kommentar geht hervor, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich bitte Sie, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, um zu sehen, dass das, was bei diesem Besuch passiert ist, überhaupt nicht das Serviceniveau widerspiegelt, das das Hotel seinen Kunden zu bieten pflegt, wie zum Beispiel bei der Feier Ihrer Hochzeit, die Sie, wie Sie sagen, haben erinnere mich mit großer Zuneigung. . Bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Herzlich, Paloma Martínez CEO (Original) Buenos días Robrcal Siento muchísimo que haya tenido una mala experiencia en su reciente visita al hotel. Todo el equipo trabaja a diario para asegurarnos que damos el mejor servicio posible, pero por su comentario es evidente que en su caso no ha sido así y por eso le ofrezco mis mas sinceras disculpas. Le ruego nos de otra oportunidad para poder ver que que lo que ocurrió en esta visita no refleja para nada el nivel de servicio que el hotel acostumbra a ofrecer a sus clientes, como en la celebración de su boda que como nos indica recuerda con mucho cariño. Quedo a su disposición para poder atenderle personalmente en su próxima visita al hotel Cordialmente, Paloma Martinez Directora General

  • Avatar Osama.r
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 23:18

    Location is perfect, rooms not that much...and u might very tiny ones...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Ark, Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefällt. Ich entschuldige mich jedoch, wenn die Größe des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das InterContinental Madrid stammt aus dem Jahr 1953 und tatsächlich ist seine Aufteilung nicht die eines standardisierten Hotels, einige Zimmer sind größer und andere haben eine andere Aufteilung. Zögern Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht, uns direkt vor Ihrer Ankunft zu kontaktieren, und wir werden dafür sorgen, dass wir ein geräumiges Zimmer für zusätzlichen Komfort während Ihres Aufenthalts reservieren. Herzliche Grüße, Paloma Martínez Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Mr. Ark, We are glad you enjoy our centric location. However I apologize if the size of the room was not up to your expectations. InterContinental Madrid dates back to 1953 and indeed its distribution is not that of a standardized hotel, some rooms are larger and others have different distributions. On your next visit, please do not hesitate to contact us directly prior to your arrival and we will make sure we will reserve a spacious room for added comfort during your stay. Warm regards, Paloma Martinez General Manager

  • Avatar Tonib1309.
    / 5
    Le 16/09/2021 à 00:00

    Can’t recommend this hotel more! Lovely property, great location. But what makes this hotel shine is it’s extraordinary service. From check in to dining and especially the concierge all worked to make my stay enjoyable. The courtyard could benefit from a refresh and the €8 charge for the delivery of a bucket of ice were the only items to give me pause, but not enough to prevent a return, which I did 3 days later and plan to again.

  • Avatar tarek.t
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 23:30

    (Übersetzt von Google) Schreckliches Hotel, ich ging ins Gasthaus und niemand bot an, mit den Taschen zu helfen, ich ging zur kleinen Rezeption auf der linken Seite und war sehr schlechtes Personal an der Rezeption, unhöflich und verhalten, will das Frühstück erzwingen und wenn Sie nein sagen, gibt er uns Das schlechteste Zimmer, das zwischen den Korridoren wie ein Labyrinth aufgewertet werden soll, und der Aufzug und das Hotel sind sehr alt, müssen ernsthaft gewartet und renoviert werden. Ich bitte ihn sofort, die Buchung ohne Gebühr zu stornieren, und wir gingen in ein anderes Hotel, den Westin Palace Madrid, Ambassador Platinum Elite und so behandelt zu werden, bedeutet, dass das Lochmanagement geändert werden sollte. (Original) Horrible hotel , i walked inn and no one offer to help with the bags , i went to the small reception on ur left and was very bad receptionist staff , rude and attitude ,want to force the breakfast over and when u say no he give us the worst room which is supposed to be upgraded among corridors like a maze , and the elevator and the hotel is very old need serious maintenance and renovation, immediately i ask him to cancel the booking without fee ,and we went to different hotel the westin palace Madrid , am ambassador platinum elite and to be treated this way mean the hole management should be changed.

    Antwort des Eigentümers:
    Dear Mr. Attaya, At InterContinental Madrid we work daily to meet our guests' expectations, however, it is clear from your review that in your case we did not succeed. Please accept my sincere apologies since at no point it was our intention to make you feel uncomfortable or mistreated. We take our guests' feedback very seriously and specially coming from on of our valued Ambassador platinum elite members, so be reassured we will take into strict consideration your comments. Hoping you give us another chance in the future to experience the first class service we are known for Warm regards Paloma Martinez General Manager

  • Avatar PoCk3T.
    / 5
    Le 28/11/2021 à 00:00

    It was a pleasure to be able to see some friendly faces as the staff is coming back to the majestic Intercontinental Madrid (the amazing doorman is certainly one of most tenured !). I didn't know what to expect for my first stay since COVID, but everything is as brilliant as it was pre-COVID, always such a nice experience. Reception is going above and beyond to satisfy special requests, highly appreciated!

  • Avatar supdeco5.
    / 5
    Le 08/11/2021 à 00:00

    Desde el momente que salimos del taxi a la puerta del hotel,los porteros nos reconocieron y nos dieron la bienvenida. Después en la recepción Club y a lo largo de nuestra estancia en el hotel,el trato del personal ha sido tan bueno que nos hemos sentido como en familia. Les quiero felicitar por haber conservado el mismo personal en general después de un cierre tan largo. Este personal está muy identificado con el Hotel y esto quiere decir mucho....

  • Avatar Madeupname3.
    / 5
    Le 08/12/2021 à 00:00

    This was my first visit to Madrid and the staff at the hotel could not have made me feel more welcome or been any more helpful. This hotel has a great location, a 25 min walk to the tourist area of Centros but close to the fantastic National Archaeological Museum, Naval Museum and Sorolla Museum. You will also find many authentic restaurants in the neaby area of El Viso.

  • Avatar sanda07.
    / 5
    Le 18/10/2021 à 00:00

    Hotel is located close to airport so easy to get in and out. The terrasse was a pleasant surprise, view great. The room was very clean and bathroom also. The occitane shower gel/soap/lotion great ! Staff knowledgable and helpful. Restaurant with good food and great service.

  • Avatar Lisbon77.
    / 5
    Le 08/10/2021 à 00:00

    We chose only this hotel because they offered an electric charger for our car. This was confirmed with the hotel before reservation. The charger was not working. The staff didn't solve the problem and we were forced to charge the car in the street in the middle of the night (very difficult to charge and park in Madrid center in daytime) Besides that the hotel is very run down. We were given a very small, dark, back-facing room. The fabrics of the chairs and sofa were worn down, there was no coffee machine in the room (only a boiler with soluble coffee) and no turn down service. So not the 5 star experience you would expect in an intercontinental. In Madrid center you can find other hotel options, more affordable, more reliable and confortable in the same price tag!

  • Avatar XelT.
    / 5
    Le 23/10/2021 à 00:00

    Overall a very comfortable and enjoyable stay. Rooms clean and comfortable and staff service very good. It is a shame that the shower in the bathroom did not work and when reported, I was just offered 1000 loyalty points as compensation which I was told would be credited to my account immediately (I am still waiting).

  • Avatar SC.e
    / 5
    Le 19/11/2021 à 00:00

    The Intercontinental in Madrid is well appointed (if in need of a bit of an update/refresh), and the staff are courteous and plentiful. It is well located for exploring Madrid by foot, and the neighbourhood has many dining options within easy reach, as well as being close to some great museums. We were recognised for our loyalty as Spore Elite members abs given an upgrade to a suite, which was nice, although not afforded access to the IHG Lounge. The two things that marred our stay were the failure of the hotel to accommodate for vegetarians in the restaurant for lunch/dinner/room service (it’s the same menu), and the design/aesthetic of the room. The former is simply unacceptable, and we found that apart from offering the standard salads and soups, there were no main courses for vegetarians at all. The kitchen staff were also apparently unwilling to prepare things like eggs or an omelette. This failure is simply unacceptable from an Intercontinental. The issue with the room is that it was poorly designed, such that you either had to have all the lights on in both the bedroom and seating area, or none, defeating the purpose of having a suite whereby one person could sleep while the other read in the lounge, for instance. The decor was well maintained, otherwise, if a bit dated.

  • Avatar MC2KW.
    / 5
    Le 14/11/2021 à 00:00

    The staff are excellent, friendly and attentive. The hotel rooms are very hot, air conditioning must be turned off in Nov so the room will only hear up but not cool down It reaches 24 to 25 at night, and you sleep in the heat.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • P.º de la Castellana, 49
  • 28046 Madrid
  • ihg.com

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–15:00 19:00–21:00
Donnerstag 12:00–15:00 19:00–21:00
Freitag 12:00–15:00 19:00–21:00
Samstag 12:00–15:00 19:00–21:00
Sonntag 12:00–15:00 19:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hanse Komfort Hotel

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    B&B Hotel Bremen-Überseestadt

    (99 Rezensionen)

    Alles okay mit Tendenz zu gut. Leider war am Sonntag der Frühstücksraum total überfüllt. Das Servicepersonal war dem Ansturm über den (soweit ich es beobachten konnte) gesamten Vormittag nicht gewachsen. Es waren einfach Tische und Stühle da. Aus dieser Überlast ergaben sich natürlich Folgefehler: ausfallenende Kaffee- und Gertränkeversorgung, fehlender Aufschnitt etc, Zeitmangel für die Tischreinigung und auch teilweise Überlast bei der Tablettrückgabe. Es schaukelt sich dann natürlich leicht auf. Am Montag war aber ruhiges Frühstück im fast leeren Raum möglich. Das Hotel ist neu und entsprechend sauber und ordentlich. Die Lage im Überseehafen hat für die Zukunft bestimmt Potential. Derzeit wird dort ein Büro- und Wohnviertel geschaffen. Das Drumherum ist somit halt derzeit entsprechend....

  • Latest Listing

    ibis budget Bremen-Süd

    (100 Rezensionen)

    Zweckmäßige Unterkunft zu einem vernünftigen Preis. Zimmer sind sauber....

  • Latest Listing

    ATLANTIC Grand Hotel Bremen

    (99 Rezensionen)

    Tolles Hotel mitten im Zentrum. Viele Bremer Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind schön groß und angenehm gestaltet . Auch das Badezimmer echt klasse. Bei den Betten dachten wir erst sie sind zu weich aber wir haben sehr gut darin geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist echt der Hammer. Super nettes Personal. Unser Zimmer Nummer 132 hat leider keinen so schönen Ausblick man blickt direkt auf eine Wand gegenüber. Auch der Wasserstrahl in der Dusche könnte stärker sein. Daher eigentlich nur vier Punkte aber wegen der leckeren Geburtstagsüberraschung vom Hotel gibt es dann doch wieder fünf Punkte...

  • Latest Listing

    Arthotel ANA Liberty | Bremen

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, komfortable Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Frühstück, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das einzige Problem ist, dass in einem großen Doppelzimmer nur ein Stuhl und kein Tisch vorhanden ist. Auch nur ein Glas mit Mineralwasser sowie keine Gläser im Badezimmer. Wir waren dort zufrieden. (Original) Nice hotel, comfortable room, nice personel, very good breakfast, short walking distance to the centre. The only problem Is, that in a large double room Is only one chair and no table. Also only one glass with mineral water as well as no glases in bathroom. We were sutisfied there....

  • Latest Listing

    Fremdenzimmer Weyhe

    (16 Rezensionen)

    Enjoy...

📅 Verfügbarkeit prüfen