Hotel René Bohn

  • 4.8
  • Hotels
  • Ludwigshafen am Rhein

Über : Hotels Hotel René Bohn in Ludwigshafen am Rhein

Elegantes Hotel mit Gratisfrühstück und -leihfahrrädern sowie gehobenem Restaurant, Bar und Fitnessraum. Modernes Hotel mit elegantem Restaurant.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Just.w
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 10:11

    Liebes Hotelteam, herzlichen Dank für den wirklich sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus. Ein besonderes Dankeschön und Kompliment möchte ich dem Personal machen. Ich habe selten so aufmerksames und freundliches Personal in einem Hotel erlebt. Auch unsere Kinder wurden toll umsorgt. Eine absolute Empfehlung in Ludwigshafen!

  • Avatar Gregor.l
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 09:28

    Liebes Team vom Hotel René Bohn, Wir sind beruflich sehr viel unterwegs und übernachten daher oft in Hotels. Ich habe noch nie so aufmerksames und freundliches Personal in einem Hotel erlebt wie im Hotel René Bohn. Egal ob an der Rezeption, Bar, Restaurant oder Housekeeping. Einfach nur Top!! Das Frühstück perfekt, große Vielfalt alles frisch. Die Zimmer einladenden. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in ihrem Hotel und werden Ihr Haus wärmstes weiterempfehlen. Mit lieben Grüßen aus Luxemburg.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Alonso, vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung! Es erfüllt uns mit Stolz, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir haben die Bewertung in unserem Team gelesen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Wertschätzung unseres Teams und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie erneut mit unserem Service zu verwöhnen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Joerg.l
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 18:31

    Einfach nur toll, sehr aufmerksames Personal, es wird jeder Wunsch erfüllt. Hier ist man wirklich Gast und darf sich wohlfühlen. Das Frühstück ist frisch, Rührei wird mit frischen Zutaten nach Wunsch bereitet. Wir kommen sehr gerne wieder 👍

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 07:56

    Würde es 100 Sterne geben würden wir auch diese geben, Zimmer tip top und super schön, Frühstück einfach traumhaft. Aber besonders hervorheben möchten wir die tollen super zuvorkommenden Mitarbeiter die absolut grandios waren , egal ob vom Empfang, vom Service und alle anderen. Leider werden wir nicht wieder kommen,aber auch nur weil Ludwigshafen selber uns gar nicht gefallen hat... aber nur das Hotel würden wir in jedem Ort sofort wieder nehmen. DANKE FÜR ALLES

  • Avatar Susanne.
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 17:36

    Tolles Hotel mit außergewöhnlich gutem Service. Frühstück ist top, Wein und Tapas als Geste des Hauses eine tolle Überraschung. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und zum Wohlfühlen. Wenn es mich wieder in die Gegend verschlägt, komme ich gerne wieder! Vielen Dank!

  • Avatar Chrisi..
    4 / 5
    Le 25/04/2022 à 11:18

    Ich hatte hier zwei Arbeiter untergebracht . Freundlicher Herr am Telefon ,Zimmer top , Frühstück umfangreich und lecker so wurde mir berichtet . Parkplatz für ein 7m Sprinter vorhanden ☺ Ein Stern Abzug für das Abendessen . Okay Restaurant hieß es ,aber es gab ein Hamburger mit Chips ( kartoffelchips 🙁) anstatt Pommes.. Für so ein super schickes Hotel sollte es im Restaurant schon was anständiges zu essen geben .Es müssen keine großen Gerichte sein ,aber Schnitzel mit Pommes und Salat müßte doch zu zaubern sein ,oder ?!

  • Avatar Peter.l
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 10:22

    Ich schreibe wenig Beurteilungen, aber das Hotel René Bohn und seine Mitarbeiter haben es verdient. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und in vielen Häusern zu Gast. Ich kenne kein Viersternehaus, in dem ich mich ähnlich Willkommen fühle. Ihr Team, Ihr Hotel, Ihr Service ist excellent. Dieses Niveau kenne ich nur aus Fünfsterne Häusern. Sie sind damit auch ein wertvoller "Markenbotschafter" für BASF. Bei meinem jüngsten Aufenthalt hat mich besonders positiv die nun vorhandene Ladeinfrastruktur überrascht. Sogar ein CCS Hypercharger mit zwei Ladepunkten ist vorhanden. Der Akku an meinem Vollektrischen Fahrzeug war sehr schnell bestens für den nächsten Tag gerüstet. Das Sahnehäubchen war beim Check Out das Angebot, bei den aktuell hohen Temperaturen eine Flasche Wasser und ein Pfefferminzspender auf die Weiterfahrt mitzunehmen. Das kostet Sie nicht die Welt, ist aber in seiner Kundenwirkung -zumindest bei mir- unbezahlbar. So geht Service. Mein Unternehmen hatte vor vielen Jahr einen claim, der lautete: "expect the extraordinary". Nichts passt besser für das Hotel René Bohn. Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen. Und welche Überraschung ich dann wieder erlebe.

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 20:01

    Sehr schönes Hotel, Service erstklassige sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück, alles was man sich vorstellen kann. Große Auswahl an Käse Obst Aufschnitt selbstgemachte Smoothies. Komme gerne wieder, vielen Dank!

  • Avatar Anja.n
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:32

    Sehr gutes Hotel. Super Service, Personal top. Rundumgelungener Aufenthalt.

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 19:35

    Obwohl wir nicht im Hotel übernachtet haben bekamen wir prompte und sehr freundliche Unterstützung von Hr.Möller. Professionelle Abwicklung wie man es selten erlebt. Das Hotel macht einen sehr guten und sehr gepflegten Eindruck. Nochmal Dankeschön für die tolle Recherche hinsichtlich dem Gutschein vom Genießerblock der BASF. Wir befinden uns noch in der Abstimmung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Seidel, wir bedanken uns recht herzlich für diese so positive Bewertung unseres Services. Wir werden unserem Kollegen gerne Ihr Lob weitergeben. Wir freuen uns darauf Sie auch bald als Gast über Nacht bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar H...
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 05:15

    Sehr schönes und gemütliches Hotel! Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt gerne jeden Wunsch. Die Zimmer sind gemütlich und sehr gut ausgestattet.

  • Avatar Farukito.
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 18:27

    Professionalität trifft Leidenschaft…das unterschreiben wir! Wunderbares Hotel mit einem tollen Team. Vielen Dank und (garantiert) bis bald mal wieder! Heike & Andreas

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 08:32

    Es war wieder ein tolles Erlebnis. Angefangen vom Check-in über die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers, die freundlichen Mitarbeiter, das Super-Frühstück bis zum Check-out

  • Avatar valentin.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 10:06

    Sehr gutes Personal. Zimmer sehr sauber. Jederzeit ohne Bedenken wieder.

  • Avatar DD0UL.T
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 17:21

    Eine absolute Empfehlung, vor allem an Wochenenden. Das René Bohn ist ein Business Hotel der BASF, das an Wochentagen vor allem Geschäftreisende des Unternehmens beherbergt. An Wochenenden ist das René Bohn ebenfalls geöffnet - zu sehr reduzierten Preisen. Die Zimmer sind schön, die Minibar ist wohl sortiert. Es ist alles vorhanden das vielleicht bonötigt wird: Fön, Rasierspiegel, Schuhlöffel, Kaffeemaschine, Kleiderbürste usw. Der Roomservice (Frühstück, Abendessen) ist preislich im Rahmen, der Service nett, freundlich und sehr zuvorkommend! An der Bar empfehle ich die BASF-Weine, durchweg leckere Tropfen. Das Frühstück bietet viel Auswahl sowie einen Service für Spiegeleier und weitere Leckereien. Preislich liegt das René Bohn an Wochenenden etwas über den familiengeführten Hotels der Stadt, bei deutlich mehr Komfort.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für diese ausführliche und liebe Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass insbesondere der Service so positiv im Gedächtnis geblieben ist. Gerne besuchen Sie uns bald wieder! Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar hilmar.r
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 07:15

    Das Hotel befindet sich in guter Lage , alles sehr sauber , Personal sehr freundlich, Frühstück super ! ich muss trotzdem einen Stern abziehen , Begründung : Habe das Hotel extra gebucht , da ich meinen kleinen Hund ( Dackel ) mitbringen durfte , leider durfte ich ihn zum Abendessen im Restaurant nicht mitnehmen, man wurde der Außenbereich angeboten , aber das ist ja nicht die Lösung , man sollte dies vorher dem Gast sagen , bevor er anreist , war ich schon sehr überrascht , gab es auf meinen Reisen noch nicht , also musste ich mir eine andere Gaststädte suchen , wo der Hund kein Problem darstellte. dies ist ausdrücklich meine Meinung, jeder Gast soll sich sein eigenes Urteil bilden !

  • Avatar Sam.e
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 21:41

    Leider war die Klimaanlage direkt auf das Bett gerichtet, was zu einer Erkältung geführt hat. Ansonsten sehr gutes Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sam, danke für Ihre Bewertung. Die positive Hervorhebung unseres Personals bereitet uns besonders Freude, umso mehr Bedauern wir Ihre Erfahrung mit der Klimaanlage und wünschen eine gute Besserung! Unsere Klimageräte sind individuell steuer- und regulierbar aber gerne wählen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Deluxe Zimmer, in welchen die Klimaanlage eine andere Ausrichtung hat. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 06:15

    Für mich mit Abstand das beste Hotel in Ludwigshafen. Man merkt die Unterstützung von BASF. Aber durchweg positiv. Frühstück der Hammer.

  • Avatar Holger.e
    4 / 5
    Le 20/09/2021 à 18:18

    Einfach alles gut. Sehr schöne Zimmer, mit ausreichend Platz für alle Bedürfnisse. Mit das beste Frühstück, dass ich jemals bei einem Gastronomen hatte. Ein Stern Abzug, weil die Karte des Hotelrestaurants könnte etwas mehr Auswahl bieten, aber die angebotenen Gericht sind ausgesprochen gut. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

  • Avatar Stephan.r
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 06:47

    Eins der besten Hotels sehr nette Leute gute Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Preusche, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne empfehlen Sie uns weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Empfehlungen, Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Ludwig.e
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 19:24

    Aufmerksames und freundliches Personal, gemütliches Ambiente, grandioses Frühstück, faire Preise, viele Zusatzleistungen. Hier fühle ich mich wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Resch, das Team des Rene Bohns bedankt sich recht herzlich für Ihre Wertschätzung unserer Mitarbeiter und freuen sich darüber, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben. Sehr gerne besuchen Sie uns bald wieder. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Rolf.l
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 11:43

    Hab zwar nur Bekannte abgeholt- aber sehr angenehmer Eindruck!!! Scheint Perle für LU zu sein !!🌸🌳🌞⭐️

  • Avatar Lee.o
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 13:44

    Wir waren zu dritt als Family über das Wochenende dort, es war alles großartig, sauber, guter Service, freundliches Personal, tolles Buffet, Zimmer völlig in Ordnung, insgesamt sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, würde ich immer wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Familie Ho, mit Freuden durften wir diese so nette und ausführliche Bewertung lesen und bedanken uns recht herzlich dafür! Sehr gerne besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen unser Haus weiter. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Janet.e
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 10:34

    Heute möchten wir Danke sagen, für die wunderschöne Zeit in Ihrem Hotel. Der Service ist erstklassig. Mein Ehemann und ich ( Rollstuhlfahrerin) haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel hat für uns 5 * Plus verdient. Wir übernachten immer in einem 5* Haus, aber dieses Hotel hat alles übertroffen an Service und Gastfreundlichkeit. Besonderen Dank gilt Natalie und Vincent ,die uns ein wunderschönes Abendessen mit viel Liebe servierten und uns den Abend unvergesslich gemacht haben. Lieben Dank auch an Chams, Alex und Nico von der Rezeption. Sie haben unsere Wünsche von Augen abgelesen. Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen. Herzliche Grüße aus Thüringen Janet und Uwe

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Held, es freut uns außerordentlich, dass unser Team Ihnen einen tollen Aufenthalt gewährleisten konnte und wir bedanken uns herzlichst für diese überaus liebe Bewertung. Sehr gerne besuchen Sie uns bald wieder und lassen sich von uns verwöhnen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Louise.a
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 21:40

    Ich habe noch nie ein so nettes Personal erlebt wie hier. Sehr auf Zack, unglaublich freundlich und zuvorkommend. Selbst der Azubi, der uns nicht jede Frage direkt beantworten konnte, war charmant und herzlich und hat sich sofort gekümmert. Mein Aufenthalt war rundum perfekt. Auch die Drinks an der Bar, das Abendessen im schönen gläsernen Restaurant und das sehr abwechslungsreiche Frühstück waren ein Genuss. Hier wurde Omelett nach Wunsch frisch zubereitet und es gab jede erdenkliche Milchsorte für jeden Geschmack und jede Befindlichkeit. Es wurde immer wieder gefragt, was wir noch wünschen und jeder Wunsch mit großer Freude erfüllt und dann einfach so noch verschiedene frische selbstgemachte Smoothies angeboten. Ich habe mich gefühlt wie eine Königin.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dauterich, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung im Namen vom gsamten Rene Bohn- Team. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen solch angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 10:15

    Ich war leider nur im Restaurant.Das Essen war sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Eckerle, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Essen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bald auch mal als Hotelgast bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar daisy.a
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 08:32

    Das Hotel bietet, was man sich wünscht. Das Angebot für 2 Personen, für 2 Übernachtungen samt Frühstück war preislich Top! Das Zimmer war zwar etwas kleiner, aber es fehlte nichts. Tolle aussenbestuhlung, gemütliche Sitzmöglichkeiten, einfach alles perfekt. Frühstück super, Personal zuvorkommend, sehr freundlich. Nur zu empfehlen ! Wir kommen wieder

  • Avatar Silke.h
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 16:49

    Alles super. Ein rundum Sorglospaket. Keine Wünsche blieben offen.

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 03:58

    Ein tolles Hotel. Das Personal ist besonders erwähnenswert, immer präsent, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück in der Corona Zeit genial gelöst durch Vorbestellung und Bedienung am Platz. Kein Problem dann noch nachzubestellen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Claudia.o
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 12:49

    Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Wir hatten eine Suite (2 Erwachsene, 2 Kinder). War schön, hätte mir eine Suite allerdings noch ein bisschen geräumiger gewünscht. Zur Begrüßung gab's es kleine Mini-Küchlein, sehr lecker. Nespressomaschine, Wasserkocher und eine Flasche Wasser waren auf dem Zimmer zur kostenfreien Nutzung. Im Schlafzimmer gab's Boxspringbetten, sehr gemütlich und auch das Schlafsofa war sehr gemütlich. Das Frühstück ist der absolute Hammer. Es gibt wirklich alles was man sich nur wünschen kann: Pfannkuchen, frisches Obst, Wurst, Käse, Eierspeisen, Speck, Würstchen, Fisch, verschiedene Müslisorten, verschiedene Säfte und und und. Hier weht ein Hauch Luxus mit und man kann sich toll entspannen. Unbedingt ausprobieren.

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 23:13

    Sehr schönes Hotel und bietet 5 Sterne Standard . Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und höflich. Zimmer sehr hochwertig eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ritter, es freut uns sehr, dass es Ihnen so außerordentlich gut bei uns gefallen hat. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein weiteres Mal. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Gerd..
    5 / 5
    Le 03/02/2021 à 18:40

    Tolles Hotel, hervorragender, unaufdringlicher Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich habe im Hotel René Bohn, Ludwigshafen schon mehrfach und spitzenmäßig übernachtet. U.a. schöne und gepflegte Zimmer, Betten und Ausstattung vom Feinsten, tolles Frühstück. Der Aufenthalt im René Bohn, verbunden mit den gebotenen Annehmlichkeiten, ist jeden Cent wert. Ich freue mich bereits heute auf den nächsten Aufenthalt. GB

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Banner, vielen Dank, dass Sie das René Bohn Hotel für Ihren Besuch gewählt und anschließend positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Tilo.
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 22:51

    sowas Gutes und Nettes findet sich kaum im Rhein-Main-Gebiet, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Freundliche Menschen, die einen den Aufenthalt sehr angenehm gestalten. War jetzt über ein Jahr regelmäßig Gast und hoffe sehr, dass ich das auch weiterhin sein kann. Vom Empfang über Housekeeping und den Service: Unvergesslich. Danke

  • Avatar Gunhild.u
    1 / 5
    Le 15/08/2021 à 19:13

    Wir waren öfter bei Ihnen Gast und mit dem Hotel sehr zufrieden. Leider ist das Restaurant immer unterbesetzt, man wartet ewig. Einige Speisen sind nicht verfügbar. Die Karte ist klein, trotzdem wartet man unendlich auf das einfache Essen. Schade! So ein schönes Restaurant und der coole Gastgarten, aber ohne Bedienung….. nach 1 1/2 STD hieß es, unsere Bestellung sei verloren gegangen.

  • Avatar Wladimir.
    3 / 5
    Le 02/06/2022 à 21:17

    Ein Mitarbeiter von der Bedienung war sehr unfreundlich als man nach ne zusatzbestellung gefragt hat

  • Avatar Jason.o
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 22:37

    Ich war jetzt öfter in dem Hotel. Ich kann mich nicht beschweren. Sehr gutes Hotel! Das beste ist trotz Corona Bar und Abendessen verfügbar... Respekt!!! Macht weiter so! 😉

  • Avatar Yv.o
    5 / 5
    Le 04/04/2021 à 10:54

    Liebes Team vom Hotel Rene- Bohn, wir bedanken uns von ganzen Herzen für 3 tolle Tage in den Familien- Appartements Ihres Hauses. Hatten eine tolle Zeit hier, zu verdanken ist das dem exzellent sehr zuvorkommenden, ❤️❤️❤️freundlichen und hilfsbereites Personal und den gepflegten und sehr gemütlichen Zimmern. Auch die Reinigung absolut toll und nennenswert. Ein nicht aufschiebbarer Termin in Mannheim sorgte dafür, dass wir mit Familie hier ein mega tolles Zimmer fanden. (jedoch nicht wie gebucht, mit 4 p💡Pers. eher einwenig knapp). Ein wirklich schönes Haus. Das Hotel hat ein exzellentes Hygienekonzept. Von den Mitarbeitern wurden wir von der Ankunft bis zur Abfahrt sehr super freundlich betreut und fühlten uns in jedem Moment sehr willkommen und gut aufgehoben. War bisher tatsächlich das beste Hotel in dem wir waren. Gerne wieder sicher wieder🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Yves Bourquin, vielen Dank für Ihre herzerwärmenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Familie und Sie sich sehr wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Steffen.l
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 17:53

    Sehr nettes Personal und ein sehr gutes Frühstück

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 19:09

    Das René Bohn Hotel in Ludwigshafen ist das beste Hotel der Stadt….es bietet in allen Belangen höchste Qualität….die Zimmer und Suiten sind sehr liebevoll gestaltet und bieten höchsten Komfort …das Frühstück ist ausgezeichnet und besticht durch seine Vielfalt….. Für alle Gäste die in Ludwigshafen einige Zeit ob beruflich oder privat verbringen möchten ist dieses die erste und beste Wahl

  • Avatar Benjamin.e
    4 / 5
    Le 23/02/2021 à 21:12

    Hier wird der Service GROß geschrieben und die Mitarbeiter sind sehr nett, offen und bemüht. Das Frühstück ist wirklich spitze, nur der Kaffee hätte noch etwas Verbesserungspotenzial (ich jammere aber auf hohem Niveau :-)) Parkplätze sind vorhanden, allerdings nur in begrenzter Anzahl. Das Zimmer war absolut in Ordnung und es gibt keine Beanstandung. Um eine Renovierung wird das Hotel früher oder später aber nicht drum herum kommen. Das Bad ist vom Design nicht mehr Up to date. Ansonsten immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wessling, es ist uns eine Freude, Ihre Bewertung mit der höchsten Punktezahl zu lesen, und dass wir alle an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Tina.u
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 19:57

    In dem Hotel war ich 2009 zum ersten Mal, dann vor 7-8 Jahren und jetzt waren wir dort wieder. Ich liebe dieses Hotel. 4 Sterne superior. Und das Frühstücksbüffet verdient 6 Sterne.

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 10:22

    Dies ist einfach das beste mir bekannte Hotel in dieser umgebung und wahrscheinlich auch noch weiter. Neben dem selbstverständlichen professionellen Auftreten der Mitarbeiter, den absolut sauberen Zimmern, sowie das ganz besondere Frühstück, ist dieses Hotel durch die Menschlichkeit der Mitarbeiter mit einem besonderen Charakter ausgestattet und dadurch absolut besonders. Macht weiter so und wir kommen immer wieder mit Freude zu euch zurück.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bescheren. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Melana.a
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 11:40

    Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und ein Top Buffet zum Frühstück. Preis-Leistung stimmt. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Maßen, vielen Dank für diese netten Worte, gerne überzeugen wir Sie ein weiteres Mal bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus! Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Volle.a
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 19:57

    Sehr gutes 4*S Hotel. Sehr aufmerksames Personal, schöne Zimmer, gute Betten. Aussergewöhnlich gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals für diese nette Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald bei einem weiteren Aufenthalt noch einmal von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Mel.i
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 16:31

    Super tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Immer alles tip-top in Ordnung und sehr sauber. Frühstück hervorragend. Komme regelmäßig und immer sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Mel Lima, vielen Dank für Ihre wunderbares Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und teilen Ihr Lob mit unserem gesamten Team. In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 13/08/2017 à 00:01

    Zimmer ausreichend groß und modern eingerichtet. Klimaanlage kühlt bei 37° Außentemperatur das Zimmer wirklich schön runter, sodass man gut schlafen kann. Das Frühstücksbuffet ist einfach fantastisch. Mit kalten und warmen Speisen, großer Tee- , Brot- und Obstauswahl. Das Servicepersonal ist super freundlich und aufmerksam. Ich komme immer wieder gerne hierher.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Rethwisch, vielen Dank, dass Sie das René Bohn Hotel für Ihren Besuch gewählt und anschließend positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 08/09/2018 à 19:53

    Ein besonderes Haus. Super freundliches, nettes und jederzeit hilfsbereites Personal. Das ganze Ambiente einfach nur herrlich. Die Zimmer bestens ausgestattet und wunderbar ruhig. Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt und auch hier perfekter Service vom Personal. Unauffällig, aber jederzeit ansprechbar und verfügbar. Ich war sehr beeindruckt, obwohl ich schon in vielen Hotels dieser Kategorie logiert habe. Absolut zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kroll, wir freuen uns aufrichtig über Ihre wunderbare Bewertung und zu erfahren, dass Sie in vollem Maße zufrieden waren. Auch erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den Service und das Frühstück besonders positiv hervorheben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Dirk.i
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 12:55

    Ich hatte das Vergnügen dort ein paar Tage verbringen zu dürfen und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfreich, das Zimmer war auch okay, das essen des Restaurants war einfach gut. Ich habe keinen Grund zur Reklamation und freue mich auf einen weiteren Besuch :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wien, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bescheren. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, Rene Bohn Hotel

  • Avatar H.
    4 / 5
    Le 09/10/2021 à 07:57

    Hatte Hotel mit kleinem Hund gebucht, Zugang zum Restaurant wurde abgelehnt, musste andere Gastronomie aufsuchen, wo der Hund kein Problem war, zum Frühstück musste ich meinen Hund im Auto einsperren, sonst ist das Hotel gut, aber für mich nicht wieder, sorry !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herr Braeuer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unser Frühstück und unser Team gefallen hat. Danke für den Hinweis, dass wir unserer Gäste auf den Restaurantbesuch mit Hund hinweisen sollten. Wir werden dies beherzigen und umsetzten. Jedoch ist es bei uns nicht möglich, da wir strenge Hygieneauflagen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Alexander Gerung-Schaden General Manager René Bohn Hotel

  • Avatar Ludwig.s
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 06:59

    Erstklassiges Hotel, vor allem für Geschäftsreisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Psaar, wir bedanken uns für Ihre perfekte Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Businesshotel empfangen zu dürfen, um Ihnen weitere tolle Aufenthalte bieten zu können. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Sophie..
    5 / 5
    Le 01/02/2021 à 10:03

    Ein nicht aufschiebbarer Termin in Ludwigshafen sorgte dafür, dass eine Kollegin und ich hier "Unterschlupf" fanden. Ein wirklich schönes Haus. Man fühlte sich trotz Corona (und dieses Thema nehme ich berufsbedingt absolut ernst) sehr sicher. Das Hotel hat ein exzellentes Hygienekonzept. Von den Mitarbeitern wurden wir von der Ankunft bis zur Abfahrt sehr freundlich betreut und fühlten uns in jedem Moment gut aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Sophie M., vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bescheren. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 16:31

    Ein ausgezeichnetes Hotel, die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sehr gut gepflegt. Selbst die Außenanlage ist freundlich und sehr ansprechend angelegt. Das Frühstück ist perfekt präsentiert und geschmacklich nicht zu übertreffen. Ein großes Kompliment, wir haben uns sehr wohl gefühlt, es blieben keine Wünsche offen. Herzliches Dankeschön, Familie Drees aus Witten

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Familie Drees, eine herausragende Bewertung. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück und Service mehr als faszinieren konnten. Auf einen weiteren Besuch von Ihnen freuen wir uns sehr. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar haraldtdt.
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 09:27

    Wir hatten für zwei Nächte einen sehr schönen Aufenthalt! Super nettes, zuvorkommendes und freundliches Personal, alles sauber und ruhig, tolle Parkplatzsituation, sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl und perfektem Service. Das Doppelzimmer war geräumig und schön eingerichtet mit einem großen Fernseher und einem gemütlichen Bett. Von meiner Seite aus gibt es nichts zu bemängeln!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Harald, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Nico.p
    5 / 5
    Le 26/06/2018 à 23:06

    Es ist ein sehr schönes Hotel wo das Personal sehr viel Mühes gibt um jeden einzelnen Gast sich zu kümmern um alle Wünsche auch zu erfüllen am besten kann ich das Frühstück dort auch mit empfehlen das ist sehr reichhaltig und mit einer sehr vielfältigen Auswahl wo man wirklich noch frische erleben kann und auch noch wirklich sieht wie der Koch sich mit viel Liebe die speisen zubereiten. Auch wenn es den Service nicht immer leicht fällt aber sie schaffen es jedesmal in den Gästen so zu zufriedenzustellen dass sie mit einem Lächeln wieder das Haus verlassen und wie man das schon kennt ein Lächeln kennt jeder

  • Avatar VOLK.E
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 08:52

    Sehr, sehr schönes und gut gepflegtes Hotel. Die Mitarbeiter sind alle samt extrem freundlich und zuvorkommend. Die Business Zimmer sind sehr schön und Blitz sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank 👍🙋🏼‍♀️🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bumvor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Dass Sie unseren Service so positiv bewertet haben, erfreut uns aufrichtig und es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Yoko.a
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 08:52

    Hatten eine tolle Zeit hier, zu verdanken ist das dem exzellent zuvorkommenden, freundlichen Personal und den gepflegten und sehr gemütlichen Zimmern. War bisher tatsächlich das beste Hotel in dem wir waren. Gerne wieder 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlichst für Ihre wundervolle Bewertung. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Alex.o
    5 / 5
    Le 06/07/2018 à 21:34

    Das Hotel hat zwar kleine, aber ausgezeichnet ausgestattete Zimmer. Lediglich über das Fehlen der Klimaanlage im Zimmer war ich bei sommerlichen 30 Grad überrascht. Das Personal war extrem zuvorkommend und freundlich. Auch das Buffet zum Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Falls ich im Rhein-Neckar-Raum wieder ein Hotel benötige, werde ich gerne wieder hier einkehren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Jon, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Zu dem weiteren Punkt darf ich Ihnen mitteilen, dass wir an der Lösung der Klimaproblematik mit großer Anstrengung arbeiten um bereits zur nächsten Sommersaison das ganze Rene Bohn klimatisiert zu haben. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Oliver.u
    5 / 5
    Le 31/12/2017 à 07:27

    Da ich mich bis zu 4 Monate im Jahr in 4* Hotels aufhalte und in jedem immer irgendetwas nicht in Ordnung ist, darf ich sagen das Hotel ist das beste 4* Hotel in dem ich mich bis jetzt aufhalten durfte. In diesem Hotel stimmt einfach das Gesamtbild ( bei mir kommt es auf die Kleinigkeiten an😀)mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal in allen Bereichen . Sehr gutes Frühstück und saubere Zimmer in angenehmer Größe . Hatte einen sehr netten Aufenthalt und wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich wiederkommen! Hier noch ein paar Bilder von den Kleinigkeiten ( man muss die Kekse nicht mit den Fingern nehmen)👍

  • Avatar Stefan.r
    4 / 5
    Le 10/08/2020 à 18:38

    Ein ganz außergewöhnlich gutes Hotel mit a u s n a h m s l o s motivierten, kompetenten, cleveren und freundlichen Mitarbeitenden, wie man es selten erlebt. Man muss nicht Betriebswirtschaft in der Hotellerie studiert haben um zu erkennen, dass der Personalschlüssel und der Einsatz von Ressourcen nicht der Gewinnerzielung dient, sondern das Wohl der Businessgäste der BASF im Vordergrund steht. Es gibt eine Ladesäule für Elektrofahrer + zwei Außensteckdosen, die man kostenlos benutzen darf. Sauberkeit, Ambiente und Frühstück außergewöhnlich. Weinauswahl top, und: Es gibt Hefeweizen vom Fass! Übrigens alles zu korrekten Preisen. Warum nur 4 Sterne: Wir waren zur Hitzewelle da, 36,5 Grad zeigte das Außen-Thermometer im Auto, tropische Nächte. Und unser Zimmer hatte keine Klimaanlage!!! Da hatte ich bei Buchung überhaupt nicht mit gerechnet, dass dieses spitzenbewertete Hotel Zimmer ohne Klimaanlage hat. Also: Das Hotel ist nicht nur zu empfehlen, sondern ein Mega-Tipp, im Sommer bei der Buchung aber drauf achten, ein Zimmer MIT Klimaanlage zu buchen. Und danke nochmals an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So willkommen fühlt man sich selten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Preuß, wir freuen uns aufrichtig über Ihre wunderbare Bewertung und zu erfahren, dass Sie in vollem Maße zufrieden waren. Auch erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den Service besonders positiv hervorheben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Zu den weiteren Punkten darf ich Ihnen mitteilen, dass wir an der Lösung der Klimaproblematik mit großer Anstrengung arbeiten um bereits zur nächsten Sommersaison das ganze Rene Bohn klimatisiert zu haben. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar O..
    5 / 5
    Le 13/05/2019 à 21:46

    Die Lage ist sehr ruhig, bisschen weit von Zentrum. Parkplatz ist vor dem Hotel. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war ideal, leider fing erst ab 7 Uhr. Ich musste schon in dieser Zeit schon los gehen. Zimmer waren sauber, gut gepflegt und ruhig. Ich würde sehr gerne wieder in diesen Hotel nächstes mal kommen.

  • Avatar Moni.
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 11:52

    Super Hotel, immer wieder, fühlen uns dort sehr wohl, obwohl wir meistens nur 1 Nacht dort sind . Zimmer sehr schön, es fehlt an nichts, sogar mit Nespressomaschine. Das absolute Highlight ist das Frühstück. Reichlich Auswahl von allem, es fehlt auch hier nichts. Auf jedenfall sehr zu empfehlen. Wir kommen immer gerne wieder. Sehr freundlicher Empfang und auch so freundliches Personal

  • Avatar Horst.a
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 08:23

    Alles Top Nur das Pils könnte besser gezapft werden

  • Avatar Tilo.o
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 06:20

    Update zum 5.12.20 Gestern abend perfekt bewirtet: An der Rezeption nach einem langen Arbeitstag freundlich mit netten Worten begrüßt. Und dann: Die junge Servicekraft kocht, richtet an, serviert und bereitet Getränke zu. Alles freundlich und immer mit der Frage: Ob wir zufrieden sind. Und wie: Vielen Dank an alle, die in der dunklen Jahreszeit soviel freundliches Weihnachtslicht spenden. Das Haus ist ein Aushängeschild für gastfreundlichen Umgang. Die Begrüßung ist freundlich und individuell (falls man öfters hier einkehrt, was ich nur empfehlen kann). Die Zimmer sind außerordentlich sauber. Sie variieren nach Größe und Ausstattung, sind aber immer komfortabel und können auch luxuriös sein. Ich hatte mal meiner Frau auch den "Luxus" zeigen wollen. Kam gut an. :-) Das Frühstück hängt coronabedingt noch dem alten Standard hinterher, es wird aber dafür sehr freundlich und zuvorkommend serviert. Durchaus auch mal ein Spaß dabei. Frage meiner Frau: Bekomme ich das Frühstücksei. "Ja, selbstverständlich Frau B. Ich frage nach wann." Dreht sich um und kommt freundlich grinsend wieder: "In eineinhalb Minuten. Ist das recht für Sie?" Alle im Frühstücksraum fragen freundlich nach, ob man noch etwas wünscht. Eigentlich ist das ein schöner coronabedingter Luxus, den man nach Corona nicht mehr missen möchte. So lecker Buffets sind, so schön und gemütlich ist es, das Frühstück serviert zu bekommen. Der Drink auf der schönen Aussenveranda war sehr lecker. Die Lage ist sehr schön, nahe dran an Parks (zum Joggen und Genießen). Warum also nach Mannheim gehen? Hier werden Sie bestens bedient. Die Menschen hier zeigen wie es am besten geht: Service, Freundlichkeit und Komfort. Danke dafür. Wer also Komfort, Servicequalität und freundliche Menschen sucht, der ist hier gut aufgehoben, kann was auch immer er oder sie braucht genießen. Ein Aushängeschild auch für die Firma BASF. Danke an das Personal, tolle Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mörgen, vielen Dank für Ihre wunderbares Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und teilen Ihr Lob mit unserem gesamten Team, vor allem nach einem etwas holprigen Start. Bitte erlauben Sie mir eine Korrektur: Wir gehören zu 100% der BASF an. In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Edgar.r
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 20:55

    Sehr aufmerksamer Service Da können sich viele Hotels was abschauen. Zimmer sauber und angenehm, Bad und Dusche auch. Frühstück übertrifft die Erwartungen. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Nur noch die USB Steckdosen auf die Zimmer und ich wäre nicht 99 sondern 100 %zufrieden. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Breitenbach, eine hervorragende Bewertung, vielen herzlichen Dank. Es ist uns eine Freude, dass wir Sie mit unserem ausgezeichneten und aufmerksamen Service begeistern konnten. Ihrer Meinung Herr Breitenbach ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher danken wir Ihnen für diese konstruktive Idee! Jetzt schon freuen wir uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Max.u
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 14:22

    Eines unserer absoluten Lieblingshotels. Hier passt einfach alles. Ich bin beruflich und privat viel rumgekommen, hatte aber selten so einen tollen Aufenthalt. Machen hier öfter auch deswegen Kurzurlaub. Frühstück unangefochten, Service überragend, Zimmer makellos

  • Avatar Tobias.n
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 12:56

    Ein schönes Hotel, optimal in der Nähe zur BASF gelegen. Trotz Corona wurde nicht an Personal gespart, egal ob am Empfang oder auch beim Frühstück. Es gibt viele Pflegeprodukte im Badezimmer, eine Nespresso Maschine im Zimmer, sowie ein Kühlschrank/Minibar. Sauberkeit war überall gegeben. Sehr gelungen war auch die Lösung mit dem Corona-Frühstück. Gewünschte Produkte und Uhrzeit ankreuzen, Zettel abgeben und morgens war alles auf dem Tisch vorbereitet. Kaffee und Rührei wurden dann warm an den Tisch gebracht. Zur Zeit ist ein Gerüst angebaut, an dem immer wieder ein Handwerker vorbei läuft, da ich schon früh angereist bin muss man damit halt rechnen, nachmittags war dann auch schnell Ruhe. Ein Supermarkt ist zu Fuß in etwa 10-15 min zu erreichen. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Ein großes Kompliment noch an die Azubis, welche selbstgebackenes auf den Zimmern verteilt hatten. Beim nächsten Einsatz in Ludwigshafen bin ich gerne wieder dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kneer, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bescheren. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Dmitrij.a
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 17:36

    Letzte Woche waren wir als Arbeitsgruppe des Generalkonsulats der Russischen Föderation mehrere Nächte in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel René Bohn ist sehr sauber, der Service ist hervorragend und das Personal freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmermädchen Jelena war sehr nett, hilfsbereit und für unsere Fragen immer ansprechbar. Sie konnte darüber hinaus auch den Gästen unserer Arbeitsgruppe weiterhelfen, die nicht fließend Deutsch sprachen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen und selbst gerne wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zakharov , die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, insofern freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Das schöne Lob geben wir sehr gerne an Frau Jelena weiter. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Stephan.r
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 09:25

    Ich möchte mich nochmals Bedanken für die Liebe Hilfe gestern. Ich kam etwas Unterzuckert in die Eingangshalle, und man hat mir schnell und freundlich geholfen. Vielen Dank tolles Team

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 03/09/2017 à 10:47

    Wir waren bereits zweimal in diesem hervorragenden Hotel. Ludwigshafen ist nicht mein Ausflugsziel Nummer 1, aber unser erster Aufenthalt wegen einer Messe hat uns genötigt ein zweites Mal dieses wunderbare Hotel für ein Wochenende aufzusuchen. Die Zimmer sind sehr modern, super sauber und das Personal sollte 5 Sterne + erhalten, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Dieses Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.

  • Avatar Ide.i
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 19:29

    Wir fühlen uns hier immef sehr, sehr wohl!

  • Avatar Julia.o
    5 / 5
    Le 12/07/2017 à 05:56

    Eins der besten Hotels in Deutschland. Auf alle Fälle ein Besuch wert und es ist auch sehr preiswert für das was man bekommt. Das Frühstück ist der Wahnsinn, ich habe noch nie so ein Frühstück gesehen. Und wenn man einen Wunsch hat, kann man den einfach äußern und er wird erfüllt.

  • Avatar Achim.
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 11:28

    Wir waren 3 Nächte im Rene Bohn Hotel in Ludwigshafen. Der Aufenthalt war sehr gut! das Personal wir superfreundlich und unaufdringlich, der Service war on top, die Zimmer und die Faciltys sind auf dem neusten Stand, alles in allen fühlt man sich hier wie in einem 5 Sterne Haus. Wir werden auf jeden fall gerne wieder hier Übernachten!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank für Ihre wunderbares Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und teilen Ihr Lob mit unserem gesamten Team. In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, Rene Bohn Hotel

  • Avatar Norbert.i
    4 / 5
    Le 15/08/2020 à 05:06

    Ein sehr schickes, Service orientiertes vier Sterne Hotel, gute - sehr gute Zimmer. Leider nur teilweise klimatisiert. Frühstück für Coronazeiten hervorragend gelöst. Bedienung aktiv, aber nicht aufdringlich. Ludwigshafen selbst ist eine reine Industriestadt ohne besondere Sehenswürdigkeiten, wobei in dem direkten Umland Mannheim, Worms, Speyer, Heppenheim und Heidelberg einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Alle genannten Orte sind in einem Zeitfenster von max. 45 Minuten mit dem PKW vom Hotel aus gut zu erreichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fischer-Forche, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 10:08

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Service ausgezeichnet und aufmerksam. Zimmer sehr sauber und elegant eingerichtet. Wasser und Kaffeemaschine mit Kapseln auf dem Zimmer kostenfrei. Sehr gutes Frühstück in schönen Räumlichkeiten. Lage gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das René Bohn Hotel für Ihren Besuch gewählt und anschließend positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Kay.e
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 18:38

    Sehr schönes Hotel sehr guter Service liegt zentral und doch angenehm ruhig

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Reichert, vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung und die Hervorhebung unseres Services. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Sven.k
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 06:52

    Alles war wie es sein sollte, spitze !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Eklöh, es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen wunderschönen Aufenthalt bieten zu können. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Leslie.a
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 18:30

    Vorbildliches Hotel mit unübertroffenem Frühstücksbuffet. Tolles Zimmer, vorbildlich verbindlicher, freundlicher Service von der Buchung, über den Empfang, den Frühstücksservice bis zum auschecken. Mein Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Ich wurde auch um 22:15 freundlich willkommen geheißen und mir alles erklärt. Im Zimmer 2 Äpfel, 2 Wasser, schön modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Farben des Hauses passen zu meiner Handtasche. Sehr aufmerksam! Im Bad ist alles was Frau braucht - inklusive Demakeuptücher, Peeling, Bodylotion, Gesichts- und Handceme. Die Dusche ist geräumig. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und auf die Frage, ob ich mir ein Brötchen zum mitnehmen belegen darf, wurde ich gefragt, was ich denn für eines möchte. Dieses wurde mir wunschgemäß von der Küche gerichtet und verpackt. Besser geht es nicht! Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut. Ich gebe gerne 20-30 Euro mehr aus und fühle mich dann wirklich wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Baptist, In unser Frühstück der Superlative stecken wir unser ganzes Herzblut und es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Sie hiermit faszinieren konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Simone..
    5 / 5
    Le 25/06/2018 à 07:33

    TOP HOTEL Wir waren sehr zufrieden selten so einen überaus schönes sauberes Hotel gehabt. Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich bei fragen.Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und frisch ,es fehlt an rein gar nicht's. Sehr empfehlenswert.Parkplätze direkt am Hotel kostenlos.Wenn wir wieder in der Ecke sind dann auf jeden Fall dieses Hotel.

  • Avatar Rainer.a
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 06:51

    dieses Hotel hat gehobenen Standard, man fühlt sich sehr wohl und wird durch das freundliche Personal umsorgt! Hunde erlaubt.

  • Avatar Joachim..
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 19:27

    Super Hotel....gehen ausschließlich in dieses Hotel...wenn möglich. Top Service, Restaurant, Preise ... Weiter so... Kommen immer gerne wieder ins René Bohn.

  • Avatar Melanie.i
    4 / 5
    Le 20/11/2021 à 10:13

    Veganes Angebot klein und Service leider nicht über Inhaltsstoffe der Speisen informiert, aber Sie sind in Ausbildung 😃 Sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Pirgstaller, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Ihre Anmerkungen sind maßgeblich dafür, dass wir unsere Servicequalität und Ihren Aufenthalt kontinuierlich verbessern können. Wir werden unsere Mitarbeiter bezüglich der Inhaltsstoffe schulen und unser veganes Angebot überarbeiten. Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch zu präsentieren. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Horst.c
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 18:21

    Sehr schönes Zimmer, hatten ein Deluxe Doppelzimmer, das Frühstück war auch sehr gut. Hervorzuheben ist der hervorragende Service, wie die kleine Aufmerksamkeit am Nachmittag und das freundliche Personal, das Hotel kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Gundi.i
    5 / 5
    Le 20/11/2019 à 15:03

    Erstklassiges Hotel. Weil es direkt neben der BASF Konzert Halle lag habe ich es gebucht. Sehr nettes Personal und ein sehr super sauberers Zimmer mit eigenem sehr bequemen Bett. Auch die nötige Ruhe hatte man dort. Das Frühstück war total lecker und sehr umfangreich mit einem life Koch der frisches Rührei nach Wunsch gefertigt hat. Das Hotel kann ich sehr weiterempfehlen 👍👍👍❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Siewert, Dass Sie unseren Service so positiv bewertet haben, erfreut uns aufrichtig und es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Sie mit unserem Frühstück der Superlative verwöhnen und begeistern konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar christian.l
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 21:41

    Sehr schönes sauberes und gepflegtes Hotel. War schon mehrfach dort und war immer höchst zufrieden. Zimmer sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist wirklich hervorragend, köstlich und sehr abwechslungsreich! Komme sehr gerne wieder.

  • Avatar Pia..
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 09:34

    Die Küche ist sehr empfehlenswert👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Pia G., wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön, dass Ihnen besonders unsere Küche positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Klaus.i
    4 / 5
    Le 10/12/2020 à 06:16

    In diesem Hotel habe ich das zweitemal Übernachtet und es war wieder Spitze.Sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal,gute bis sehr gute Küche sowie sehr saubere Zimmer.Ein Hotel wo man immer wieder gern übernachtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Liersch, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bescheren. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, Rene Bohn Hotel

  • Avatar Jörn.e
    5 / 5
    Le 23/10/2018 à 16:37

    Ich habe ein paar mal geschäftlich aber privat dort übernachtet. Die Angestellten sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer modern ausgestattet und ausreichend groß. Das Hotel hat ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Ist wirklich der Wahnsinn! Wer abends dort essen möchte, kann dies ohne zu Überlegen machen. Die Qualität entspricht dem Gesellschaftshaus. Leider ist das Rene Bohn Haus ziemlich kostenintensiv und sehr häufig ausgebucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Selbstaedt, wir freuen uns aufrichtig über Ihre wunderbare Bewertung und zu erfahren, dass Sie in vollem Maße zufrieden waren. Es macht uns stolz, dass wir sie mit unserem hervorragenden Frühstück mehr als begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 04/08/2019 à 20:01

    Über das Hotel kann ich nicht schimpfen, Zimmer, Service & Essen top. Normalerweise würde ich mit 5 Sternen bewerten. Aber! Ich hatte leider kein Klimatisiertes Zimmer (F1 Wochenende). Also ca. die hälfte der Zimmer ist klimatisiert. Das war aber nicht das Problem, da es draußen kühl war und ich das Zimmer durchgelüftet habe. Nun zum Problem. Um ca. 0:30 wurde ich wach und hatte einen Hustenanfall, da die Dämpfe vom nahegelegenen Chemiewerk in mein Zimmer zogen...Sry, aber das war echt ÜBEL!!! Ansonsten top Hotel (P. S. Mein Bruder hatte das gleiche Problem). Meine Eltern hatten einen Klimatisierten Raum und waren vom Problem nicht betroffen. Also lasst euer Fenster zu...Rest echt gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das positive Feedback für das Hotel René Bohn und für die Anmerkung bezüglich der Dämpfe, die Sie vom Schlafen abgehalten haben. Wir nehmen solche Vorfälle ernst, sind jedoch auf Ihre Hilfe angewiesen. Sollte Ihnen wieder einmal etwas ähnliches auffallen, bitten wir Sie, sich direkt an die BASF Umweltzentrale unter 0621 60-4040 zu wenden. So kann die Umweltzentrale der Sache sofort nachgehen, etwaige Auswirkungen auf die Umwelt untersuchen und soweit möglich erste Analysendaten erstellen. Darüber hinaus können Sie sich natürlich auch direkt an die Rezeption des Hotel René Bohn wenden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel René Bohn begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 18:53

    SUPER HOTEL!!! Bei meiner Anreise Anfang August was es sehr heiß. Ich bekam mein Zimmer es war dort sehr warm drin.(Ohne Klimaanlage) Ich ging zu Reception und fragte ob die Möglichkeit bestünde ein anderes zu bekommen,da die Zimmer belegt waren,bekam ich eine Suite ohne Aufpreis.Die Ausstattung war super ,Badezimmer mit Dusche,Toilette separat,Schlafraum mit Kingsitebett und Fernsehen. Betten waren optimal . Wohnraum mit Minibar,Couch,Schreibtisch,zusätzlich Tisch und Stühle,Fernsehen. Möglichkeit zum Tee und Kaffeekochen bestand auch.Klimaanlage machte alles noch perfekter. Jetzt zum Frühstück:Beim Entree gab es Smoothie oder Sekt;Frühstücksbuffet was bombastisch. Livecooking. Super freundliches Personal. Fast jeder Wunsch wurde erfüllt.Draussen auf der Terrasse schöne gemütliche Sitzmöbel laden zum Verweilen in der Sonne. Einer der BESTEN HOTELS AM ORT! Nochmals ein LOB ans Personal Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Dezember.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Nieland, wir danken Ihnen ganz herzlich für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr und macht uns stolz zugleich, dass wir Sie mit unserem ausgezeichneten Service so begeistern konnten. Auch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser exzellentes Frühstück so positiv bewerten. Wir freuen uns, dass wir alle an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnten. Auch möchten wir Ihnen für Ihre Treue und die erneute Berücksichtigung unseres Hotels im Dezember danken. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns jetzt schon Sie ganz bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Karsten.o
    5 / 5
    Le 04/02/2020 à 20:08

    Gehobener Standard. Super eingerichtete Zimmer. Das Frühstücks- Buffet sucht seinesgleichen! Fast etwas zuviel Service beim Frühstück. Aber immer wieder gern. Unter der Woche muss rechtzeitig gebucht werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dörfer, In unser Frühstück der Superlative stecken wir unser ganzes Herzblut und es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Sie hiermit faszinieren konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 13/01/2019 à 08:56

    Unser absolutes Lieblingshotel in Ludwigshafen und Umgebung! Ich bin in den Wintermonaten regelmäßig in diesem Hotel und es ist jedes Mal ein bisschen wie nach Hause kommen. Das Personal ist über alle Maßen freundlich und aufmerksam. Man erhält stets ein Begrüßungsgetränk zur Anreise (ich empfehle sehr den Sekt der Hausmarke). Die Zimmer sind geräumig, modern und stets perfekt sauber. Auf dem Zimmer gibt es Mineralwasser in still und medium kostenfrei. Im Bad stehen immer alle nötigen Pflegeprodukte (Shampoo,Duschgel,Peeling, Seife, Bodylotion, Gesichtscreme) bereit. Man hat im ganzen Hotel problemlos WLAN Zugriff. Das Frühstück ist immer wieder ein Highlight. Täglich wechselnde warme und kalte Besonderheiten (Mal Weißwürste, mal Sushi, mal Kaiserschmarrn uvm.) Sorgen immer für eine angenehme Abwechslung auf dem Frühstückstisch. Auch die sonstige Auswahl ist immer reichlich und abwechslungsreich. Ich werde hier immer wieder gerne Einchecken!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir sind absolut sprachlos über diese ausgzeichnete Bewertung. Es macht uns mehr als stolz, dass wir Ihr Lieblingshotel in Ludwigshafen sein dürfen und Sie sich wie zu Hause fühlen. Es macht uns glücklich, dass Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist. Unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bescheren. Wir können all unsere Gäste mit unserem hervorragenden Angeboten an Gästeartikeln und unserem Frühstück der Superlative verwöhnen, schön dass wir auch Sie begeistern konnten. Jetzt schon würden wir uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 19:17

    Das Hotel Rene-Bohn hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und im sehr guten Zustand. Das Frühstück ist extraklasse und der Service ist überdurchschnittlich. Ob Begrüßungsdrink, Leihräder oder ein Wasser für die Abreise... Warum kann es nicht mehr von so guten Hotels geben?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmidt, eine ganz hervorragende Bewertung, vielen Dank hierfür. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass wir Sie mit unserem extraklassigen Service und Frühstück begeistern konnten. Jetzt schon würden wir uns freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Conrad.
    5 / 5
    Le 07/12/2018 à 20:49

    Wir sind Wiederholungstäter. Sehr gutes Hotel, moderne, gemütliche und sehr saubere Zimmer. Der Service und das Personal ist sehr aufmerksam und außerordentlich. Hervorragend ist das Frühstück, hier wird alles geboten, was das Herz begehrt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Pilch, es ist uns eine Freude, Ihre hervorragende Bewertung zu lesen, und dass wir alle an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnten. Auch möchten wir Ihnen für Ihre Treue und die erneute Berücksichtigung unseres Hotels danken. Es macht uns stolz, dass wir all Ihre Wünsche mit unserem ausgezeichneten Service und unseren hervorragenden Frühstück erfüllen konnten. Liebe Frau Pilch, jetzt schon freuen wir uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen und begeistern zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Philipp.c
    5 / 5
    Le 01/04/2021 à 06:22

    Wenn eine Weltfirma wie BASF hinter einem Hotel steht kann es nur gut sein! Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis, exzellentes Personal und sehr sauberes Hotel; komme immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schlosser, wir freuen uns aufrichtig über Ihre wunderbare Bewertung und zu erfahren, dass Sie in vollem Maße zufrieden waren. Auch erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den Service besonders positiv hervorheben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Christoph..
    5 / 5
    Le 24/03/2018 à 22:29

    Es ist ein sehr gut geführtes Hotel. Das Personal ist freundlich und professionell, so wie man es von einem BASF-Unternehmen erwarten kann. Das Frühstück war ein Erlebnis für sich. Hohe Qualität, sehr gute Auswahl und viel frische Zubereitung am Buffett. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön, wenn auch recht klein. Das kenne ich aber durchgehend von Businesshotels. Kostenloser Kaffee & Kuchen am Nachmittag und leckere Snacks am Abend, ebenfalls kostenfrei, luden zum Verweilen in Barbereich ein. Die abschließende Nacht unter Daunenbettdecken war traumhaft bequem. Für den Wochenendpreis definitiv ein Schnäppchen, der reguläre Preis kann aber durchaus als angemessen angesehen werden. Wir werden wiederkommen.

  • Avatar Chris.K
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 17:50

    Top Hotel, schöne Zimmer, gemütliche und stilvolle Lobby und unglaublich professionelles und freundliches Personal. Ein Modell des perfekten 4 Sterne Hotels für Geschäftsreisen. Ich sollte mehr Termine in der Umgebung Mannheim planen ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Chris, wir danken Ihnen ganz herzlich für diese hervorragende Bewertung. Es macht uns stolz, dass wir Sie mit unseren unglaublich professionellen und freundlichen Service mehr als begeistern konnten und Sie dies so positiv hervorheben. Wir würden uns sehr freuen jetzt schon Ihre nächsten Aufenthalte bei uns buchen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Mathias..
    4 / 5
    Le 30/06/2019 à 19:48

    Personal ist sehr nett. Zimmer sind für den Preis ok. Recht eng. Aber gepflegt. Wir hatten keine Klimaanlage. Es gibt aber wohl Zimmer mit. Nebenan ist das Krankenhaus mit Zufahrt zur Notaufnahme und Hubschrauberlandeplatz. Wir hatten Glück, der Hubschrauber kam erst bei der Abreise. Nachts ist das bestimmt nicht so schön. Leider gibt es kein richtiges Restaurant, sondern nur eine kleine Karte, die jetzt nicht nach"hier wird frisch gekocht' aussieht. Das Frühstück ist aber sensationell und für den Übernachtungspreis vermutlich nicht zu überbieten. Wir hatten unter anderem frisches Roastbeef, Platten mit frischen Feigen und Maracujas, Käse vom Feinsten, usw. Das war toll!

  • Avatar Hans.c
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 02:54

    Tolles Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal. Erstklassiges Frühstück Buffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Scheuermann, wir danken für Ihre lieben Worte und Ihre Wertschätzung gegenüber unserem Personal und Frühstücks Buffet. Sehr gerne besuchen Sie uns bald wieder. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Olaf.e
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 16:41

    Sehr schönes sauberes Hotel. Super Service, Personal freundlich. Jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Olaf Herr, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

  • Avatar Marcus.
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 08:11

    Saubere, moderne Zimmer. Nicht zu groß. Lunchpaket am Morgen. Nette Accessoires im Bad. Gerade noch ausreichend Parkplätze am Hotel. Ruhige Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Marcus R., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–22:00
Dienstag 10:00–22:00
Mittwoch 10:00–22:00
Donnerstag 10:00–22:00
Freitag 10:00–22:00
Samstag 10:00–22:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Schweizer Stubb

    (63 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr leise, der Chef ist auch sehr freundlich! (Original) 非常安静,老板也很友好!...

  • Latest Listing

    Best Western Plus Le Rhénan Hôtel & Restaurant

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Qualität an der Spitze von wunderbarem Rum (Original) Très bon qualité au top des rhum merveilleux...

  • Latest Listing

    Parkhotel Schillerhain GmbH

    (100 Rezensionen)

    Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Ich war aufgrund einer Veranstaltung dort. Die belegten Brötchen morgens waren lecker und sehr gut belegt, das Mittagessen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder....

  • Latest Listing

    Logis Hôtel du Cygne

    (68 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ordentliches Hotel. (Original) Hôtel correct....

  • Latest Listing

    Post Lech Arlberg

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schön und choreografisch (Original) Bello e coreografico...

  • Latest Listing

    Pfalzhotel Asselheim

    (99 Rezensionen)

    Schönes Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer...

📅 Verfügbarkeit prüfen