Hotel NH Ludwigsburg

Über : Hotels Hotel NH Ludwigsburg in Ludwigsburg

Zwangloses Hotel neben der MHPArena mit kostenlosem WLAN sowie Bar, Bistro und Terrasse. Schlichtes Hotel mit Gratis-WLAN und Bar.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Artur.
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 23:35

    Offiziell ist es ein 3* Hotel, jedoch vom Gefühl übernachtet man eigentlich in 4* Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind sehr bequem und komfortabel. Das Bad ist auf dem neusten Stand und die Dusche groß und exklusiv inkl. Regendusche. Das Hotel befindet sich Zentral (teilweise 20 km/h Zone) aber durch die Schallisolierten Fenster bleibt es im Zimmer sehr ruhig. Ein Vorteil hat das Hotel in Zentraler Lage auch noch: man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ich kann Das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das einzige was etwas negativ auffällt, ist der Preis für das Frühstück. Hier befinden wir uns auf einem 5* Niveau (beim Preis) Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt im NH Ludwigsburg und wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg in einem sehr schönen Hotel. Bis Bald

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Artur x, es freut uns sehr zu lesen das Sie sich bei uns wohl fühlen und wir hoffen, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten überzeugen zu können. Viele Grüße vom gesamten Team und bis bald.

  • Avatar mic08041977.
    4 / 5
    Le 15/08/2022 à 10:27

    Wenn man nur eine Übernachtung braucht, ist dieses Haus ausreichend. Allerdings lief die Klimaanlage im Zimmer entweder gar nicht (zentral abgeschaltet) oder nur mit unzureichender Leistung trotz hochsommerlicher Außentemperaturen. Kompetenz und Beherrschung der deutschen Sprache beim Personal ist zweifellos ausbaufähig. Frühstück: war nicht mit gebucht. Kurzfristige Teilnahme ist möglich, mit 19,90 Euro pro Person allerdings SEHR teuer.

  • Avatar Nicole.t
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:17

    Vielen Dank an das besonders freundliche Personal. Das Hotel ist sauber und von der Lage perfekt. Ich hatte 2 Zimmer gebucht, wurde beim Check In auf die 2 Einzelbetten hingewiesen… jammern auf hohen Niveau aber ein Doppelbett ist schon angenehmer. Frühstück reichlich und frisch. Vielen Dank für alles, bis zum nächsten Mal

  • Avatar B...
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 18:50

    Ein tolles, modernes, stylisches Hotel. Ich bin sehr angenehm überrascht gewesen. Das Zimmer sehr gross & hell. Das Bad sauber & nagelneu, sowie funktional toll ausgestattet. Alles was Frau benötigt! Ein großes bequemes Bett. Super gute & leise Klimaanlage. Ein großer Arbeitstisch mit genügend Steckdosen! Stabiles W-Lan. Es gibt auch eine Parkgarage, die gut befahrbar ist und die Parkplätze sind schön groß. Nur der Preis mit 11€ finde ich nicht gerade wenig. Das ist aber auch das Einzige Manko. Sehr professionelle Mitarbeiter! Der Checkin war schnelll & sehr freundlich.

  • Avatar Katharina.e
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 16:26

    Sehr schöne empfehlenswerte Stadt .Hotel sehr sauber, freundliches Personal ,sehr gutes ausreichendes Frühstück ,alles frisch .Kann man nur empfehlen

  • Avatar Detlef.e
    2 / 5
    Le 20/07/2022 à 11:22

    Vor 3 Jahren fiel meine Bewertung erheblich besser aus. In diesem Jahr muss ich dies erheblich revidieren. Das Hotel in diesem Jahr aufgrund des Andrea Berg Heimspiels sehr gut besucht. Dieser Umstand war der Hotelleitung schon länger bekannt, daher kann es nicht sein, dass ein erheblicher Mangel an den simpelsten Dingen die ein Hotel in der Größenordnung vorhalten sollte nicht vorhanden oder nicht ausreichend vorhanden war. Von der Kondenzmilch über To-Papier bis hin zum Fassbier. Hier gab es als Alternative Weizen aus Flaschen, die allerdings nicht gekühlt waren. Die Reinigungskräfte haben wir nur am Anreisetag gesehen. Mein Fazit daher trotz verkehrsgünstiger Lage zu Bahn und Autobahn derzeit nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Meyer, erst einmal möchte ich mich für Ihr ausführliches Feedback bedanken und mich natürlich gleichzeitig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht und wir planen unsere Mitarbeiter im Normalfall nach der Belegung und den anstehenden Veranstaltungen. Dies war natürlich auch zum Konzert von Andrea Berg so geplant, aber leider liegen derzeitige Herausforderungen unserer Lieferanten und die weiterhin vokommenden Ausfälle durch Corona nicht in unserer Hand. Sehr geehrter Herr Meyer, ich kann Sie vollkommen verstehen, darf Ihnen aber auch versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden um unser Hotel weiterhin für alle Gäste offen zu halten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns auch nächstes Jahr wieder besuchen und hierzu verspreche ich Ihnen, werden wir wieder den gewohnten Standard zeigen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 21:44

    Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie trotz dieser schweren Zeit von unserem Haus überzeugen konnten. Sollten Sie ihre nächste Reise nach Ludwigsburg planen, wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar J...
    1 / 5
    Le 28/04/2022 à 15:45

    Leider wurde mein Zimmer trotz aktiver Ansprache der Rezeption während meines 4 tägigen Aufenthalts kein einziges Mal gereinigt. Nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber J.R., erst einmal möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen, denn eine Zimmerreinigung ist in regelmäßigen Abständen Standard in unserm Haus und ein solches Versäumnis darf nicht geschehen. Lieber J.R., Ich kann mir nur noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe Sie geben uns noch eine 2te Chance. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Ihr Herr Ribbe

  • Avatar Felix.i
    4 / 5
    Le 02/02/2022 à 05:27

    Wir empfanden das Hotel als sehr sauber und ordentlich. Dusche war größer als normal, was sehr positiv war. Schade ist, dass das Parkticket 11 € pro Ausfahrt kostet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Eismann, zunächst möchten wir uns für Ihr konstruktives Feedback bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Hr.c
    4 / 5
    Le 11/05/2022 à 05:01

    Gutes Hotel und logistisch perfekt am Bahnhof gelegen. Schade nur, dass alle Wallboxen in der Tiefgarage ausser Betrieb waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schiller, erst einmal freut es uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserm Haus wohl gefühlt haben und Ihre netten Worte leite ich gerne an all unsere Kollegen weiter. Wie ich aber auch aus Ihrem Comment erlesen kann, waren die Ladenboxen in unserem externen Parkhaus nicht aktiv, was uns sehr leid tut. Ich werde dies gerne einmal mit unserem externen Betreiber besprechen und sollte es hier eine technische Herausforderung geben, wird dies sicherlich schnell behoben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren näcshten Aufenthalt. Ihr Herr Ribbe

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 23:11

    Sauber und ordentlich, tolles Personal und super Qualität zum anständigen Preis. Ich komme gerne wieder! Grüße nach Ludwigsburg

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Haas, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt im NH Ludwigsburg genossen haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Manuel..
    4 / 5
    Le 14/01/2022 à 21:04

    Gut ausgestattete Zimmer modern eingerichtet. 2 Dinge die nicht so gut waren das gratis WLAN ist langsam und das Frühstück etwas teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Manuel S., zunächst möchten wir uns für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Wie ich aus Ihrem Hinweis erlesen kann, haben wir sie nicht ganz überzeugen können und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nah Ludwigsburg in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hierzu verspreche ich Ihnen, dass wir Ihnen unsere gewohnte Qualität präsentieren werden. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß

  • Avatar Graf.a
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 15:02

    Sehr angenehmes Hotel, sauberes Zimmer. Besonders das Bad war sehr ansprechend gestaltet, in schwarz gehalten, aber mit Licht in Stimmung gebracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, es herrschte eine angenehme Stimmung im Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, nach einer sehr schweren Zeit und einer glücklichen Wiedereröffnung Anfang Juni, freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Luwigsburg

  • Avatar Max.e
    3 / 5
    Le 30/11/2020 à 20:06

    Das Zimmer ok(normal). Das Bad war top. Die Gegenstände haben ein paar macken gehabt ,was net schlimm war. Die Matratze war sehr bequem und man konnte gute nächtigen👍. Das Zimmer war leider etwas dreckig. Vorallem die Fenster von Innen. Die Rezeption war Freundlich. Für Geschäftsreisende ist das Hotel zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Max, erst einmal vielen Dank für Ihre offenen Worte und natürlich kann ich Ihre Verärgerung verstehen. Ich darf Ihnen aber versichern, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprochen haben und unseren Service in der Zukunft wieder in gewohnter Qualität anbieten werden. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2te Chance geben würden und hierzu laden wir Sie bei Ihrer nächsten Reise gerne erneut in unser Haus ein. Sollten Sie im Vorfeld Fragen haben, gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Jasmin.o
    4 / 5
    Le 16/11/2021 à 08:42

    Sauberes Zimmer und bequemes Bett. Das Frühstück war okay, die Rühreier und Pancakes haben etwas nach Fertigprodukten geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jasmin, erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn Sie mit unserem Frühstück nicht ganz zufrieden waren. Ich verspreche Ihnen aber, dass wir in naher Zukunft wieder unsere gewohnte Qualität am Frühstücksbuffet anbieten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie hierzu wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffentlich bis bald. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Frauke.a
    2 / 5
    Le 09/11/2021 à 11:04

    Mein Problem mit dem Frühstück hat man nicht kommentiert, 22,90 Euro für Kaffee und ein Brötchen obwohl ich auch 2 Nächte dort war, Hammer, wohl gemerkt für ein Mal Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hansen, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und versichere Ihnen, dass wir vor Ort eigentlich immer auf die Probleme unsere Gäste eingehen und versuchen diese so schnell wie möglich zu lösen. Wir ich aber aus Ihrem Comment erlesen kann, haben wir dies leider nicht geschaft und dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sehr geehrte Frau Hansen, Kundenorientierung ist unser oberstes Bestreben und kein Gast sollte unser Haus unzufrieden verlassen. Ich hoffe Sie geben uns noch eine 2te Chance, um Sie von unserer Service Qualität zu überzeugen. Sollten Sie eine weitere Reise nach Ludwigsburg planen, gerne können Sie uns im Vorfeld kontaktieren und wir lassen uns etwas schönes für Sie einfallen. nhludwigsburg@nh-hotels.com Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 13:37

    In Coronazeiten sollte das reinigen immer sehr Vorschiftlich sein. Man stellt sich schon beim Buchen die Frage, wie wird hier den gereinigt. Meine Vermutung ist er dahingehend, dass dies sehr sehr nachlässig gescheit. Was los hier. Ich möchte Buchen, das tue ich so 4 mal die Woche. Hier nimmt man 77,00 € fürs Zimmer. Dazu will man 25,00 € für einen Hund. Warum, wird nur geputzt wenn ein Hund im Zimmer war? Oder ist das dieses ganz spezielle Mittel das ich in mehr als 25 Jahren in der Gastronomie und Hotelerie nie gesehen hab. Was muss dann denn für ein Kind extra bezahlt werden, weiß doch jeder, Kinder machen wesentlich mehr dreck, sind bei weitem nicht so gut erzogen wie Hunde und wenn sie was kaputt machen bleibt man auf den Kosten sitzen. Bei einem Hund haftet der Halter, welcher in der Regel eine Haftpflichtversicherung hat. Ich kann mir es nur so erklären, das wenn überhaupt, nur geputzt wird wenn ein Hund im Zimmer war. Der Gedanke lässt mich erschaudern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Geißler CigarPorn, erst einmal möchte ich mich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Reservierungsanfrage bedanken. Wir sind stetig darauf bedacht, durch konstruktives Feedback unseren Service zu verbessern. Sehr geehrter Herr Geißler CigarPorn, leider empfinde ich Ihr Kommentar als nicht gerechtfertigt. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber um unsere Reinigungsleistung zu bewerten, setzen wir eine Übernachtung in unserem Hotel voraus. Meiner Information nach haben sie nach Ihrer Anfrage aber keine Reservierung getätigt. Ihre Meinung zur Sauberkeit eines Kindes und eines Hundes möchte ich nicht kommentieren. Wir würden uns trotzdem sehr feuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ludwigsburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Annika.
    4 / 5
    Le 14/10/2020 à 16:30

    Nettes und hilfsbereitens Personal. Parken direkt nebenan möglich. Zimmer ist modern und zweckmäßig gestaltet, hatte hier und da ein paar ein paar Schwächen (defekte Lampe, für 2 Personen wärs recht klein, Kissen zu klein/weich für mich, aber die Dusche ist positiv zu erwähnen!) Das Frühstück war ok. Wegen der aktuellen Situation wahrscheinlich etwas abgespeckte Variante. Dass man Zeiten reservieren muss, finde ich vollkommen ok, aber die Regel mit den Handschuhen würde ich schon hinterfragen,zumal sie sehr unpraktisch sind

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Annika, Vielen Dank für Ihre Mühe und die Bewertung unseres Hauses. Laut den Stars haben Sie sich bei uns wohl gefühlt und wir freuen uns sehr. Wir hoffen, Sie bei unserer nächsten Reise nach Ludwigsburg wiederzusehen und mit freundlichen Grüßen bei Ihnen zu bleiben. Ihr Team im NH Ludwigsburg. (Original) Dear Annika, thank you for your effort and the evaluation of our house. According to the stars, you felt comfortable with us and we are very pleased. We hope to see you again on our next trip to Ludwigsburg and stay with you with kind regards. Your team at the NH Ludwigsburg.

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 19:44

    Angenehme Athmosphäre und sehr freundlicher und guter Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf, wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus bgrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Tobias.c
    4 / 5
    Le 22/12/2017 à 23:04

    Die Lage des Hotels ist gut, man ist in wenigen Minuten direkt in der Stadt. Es gibt zwar ein Parkhaus, doch leider kostet dies extra. Die Zimmer sind gut eingerichtet und auch das Bad ist von der Größe her in Ordnung. Leider fehlt eine Minibar im Zimmer. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes meiner Meinung nach.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Scholz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Ludwigsburg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ludwigsburg erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Fab.u
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 01:56

    Geräumige, saubere Zimmer in sehr zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ein Parkhaus ist direkt angeschlossen, was in dieser Lage sehr hilfreich ist. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück und eine gut ausgestattete Bar in der Lobby.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Fab, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Individuelle Service- und Kundenorientierung ist für uns sehr wichtig. Es ist unser größter Wunsch, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohl und willkommen fühlen. Wie ich aus Ihrem Kommentar lesen kann, hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und darauf sind wir stolz. Wenn Sie Ihre nächste Reise nach Ludwigsburg planen, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des NH Ludwigsburg. (Original) Dear Fab, thank you for your time and effort to tell us your impressions about your stay in our hotel. Individual service and costumer orientation is very important for us. It is our utmost desire to make our guest feel comfortable and welcome in our hotel. As I can read from your comment you had a pleasant stay in our hotel and we are proud of that. If you are planning your next trip to Ludwigsburg, we would be delighted to welcome you again in our hotel. Kind regards. Your team of the NH Ludwigsburg.

  • Avatar Frank.c
    2 / 5
    Le 21/11/2018 à 20:00

    Freundlicher Empfang, schöne und saubere Zimmer. Frühstücksservice unter aller Kanone. Nach 10 Minuten tauchte mal eine Angestellte auf die aber nur mit Eindecken beschäftigt war und keinerlei Blick für die Gäste hatte. Am Tresen standen drei weitere Angestellte die über interne Probleme diskutierten anstelle sich um Gäste zu kümmern! Muss ich nicht mehr haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schneider, natürlich freuen wir uns immer über ein Feedback, welches mit den Worten "Freundlicher Empfang, schöne und saubere Zimmer" beginnt. Wie ich aber aus Ihrem ganzen Comment erlesen kann, haben wir es leider nicht geschafft, Sie von unserer Servicequalität des gesamten Hauses zu überzeugen und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich werde die von Ihnen angesprochenen Punkte zusammen mit allen Kollegen besprechen und verspreche Ihnen, dass dies in der Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Sehr geehrter Herr Schneider, ich kann mich nur noch einmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und darf Ihnen versichern, dass besonders der Service in unserem Haus sehr groß geschrieben wird. Das wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht zeigen konnten, tut uns wirklich sehr Leid. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg noch eine 2te Chance geben könnten und wir Sie dann von unser gewohnten Qualität überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Steeph.a
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 08:51

    Eines der guten Hotels in Ludwigsburg und trotzdem günstiger als viele kleine. In Fußweite vom Bahnhof. Ordentliche Zimmer mit richtiger Klimaanlage, auf Wunsch Raucherzimmer, eigenes Parkdeck direkt am Hotel. Der Umgang mit der aktuellen Corona-Situation war vorbildlich! Als Frühstück zur Zeit nur Lunchpakete unter anderem mit in Kunststoff eingepackt Brötchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Steeph, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten, trotz der derzeitigen Einschränkungen. Wir hoffen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wir versichern Ihnen, dass wir dann auch wieder ein größeres Frühstücksangebot bieten können. Viele Grüße Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Aneta.
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 10:26

    Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Zimmer sind sauber und das Badezimmer ist super! Was ich auch richtig gut fand sind die Betten, man kann richtig gut schlafen. Frühstuckbuffet war auch sehr gut. Preisleistung Topp 👌 Vielen Dank🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Aneta, vielen Dank für die netten Worte und die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Nahuel.l
    4 / 5
    Le 20/12/2021 à 22:34

    Schöne Zimmer aber das WLAN ist sehr langsam Premium WLAN kostet 10 Euro für 24h

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nahuel, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir Sie leider nicht von unserem kostenfreien WLAN überzeugen konnten. Wir hatten hier in den vergangenen Tagen leider eine technische Herausforderung und dies führte leider zu Beeinträchtigungen in der Verfügbarkeit und auch in der Geschwindigkeit. Wir haben das Problem erkannt und auch wieder abgestellt. Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hierzu werden wir Sie dann von unserem gewohnten WLAN überzeugen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Ella.u
    2 / 5
    Le 29/06/2020 à 16:58

    Das in Mülltüten servierte Frühstück hat uns sehr enttäuscht und verärgert! Eine total durchweichte und feuchte Semmel, Joghurt ohne Löffel, 1 Apfel und Wasser + Kaffe. Ich verstehe, dass momentan kein Frühstücksbuffet angeboten wird aber sowas? Ein no go für den Preis und zusätzlichen Aufschlag, den ich bei Anreise bezahlen sollte. Kleinere Handtücher im Bad haben ebenfalls gefehlt, ansonsten war das Zimmer sauber und in Ordnung. Wir sind hungrig und verärgert abgereist und es hat niemanden vor Ort interessiert! So kommt man nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ella, erst einmal vielen Dank für Ihre offenen Worte und natürlich kann ich Ihre Verärgerung verstehen. Ich darf Ihnen aber versichern, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprochen haben und unseren Service in der Zukunft wieder in gewohnter Qualität anbieten werden. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2te Chance geben würden und hierzu laden wir Sie bei Ihrer nächsten Reise gerne erneut in unser Haus ein. Sollten Sie im Vorfeld Fragen haben, gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Manuela.o
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 09:20

    Sehr nettes Personal und Zimmer war sehr gut, Bett bequem, alles sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Manuela, es freut uns sehr zu lesen, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Sollten Sie ihre nächste Reise nach Ludwigsburg planen, gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Sim.I
    2 / 5
    Le 12/02/2017 à 11:38

    Ich habe das Hotel innerhalb von 2 Tagen mehrfach verlassen um bei Rückkehr niemanden an der Lobby zu treffen.(6x!) Die Zimmer sind sehr klein aber vernünftig ausgestattet. Die Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig. Es ist alles ein wenig 'runter gerockt' Zu diesem Preis passt das Angebot leider nicht.

  • Avatar Jörg.
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 13:10

    Sehr sauber, sehr netter Empfang, prompte Bedinung in der Bar

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Müller, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hausen genossen haben und wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Manu.
    4 / 5
    Le 03/01/2019 à 11:18

    Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom Bahnhof. Direkt nebenan ist ein Diner, aber auch andere Möglichkeiten essen zu gehen , sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Alles war sauber und das Bett ausreichend groß für 2 Personen und bequem. Frühstück haben wir nicht getestet weil es doch relativ teuer ist für Leute die morgens nicht viel essen. Das einzig doofe ist die Parkplatzsituation. Man muss in ein Parkhaus fahren aber um auf die hoteleigenen Parkplätze zu kommen muss man die Parkkarte an der Rezeption umtauschen. Das ist aber nicht ersichtlich und man steht relativ hilflos da. Wir waren auch nicht die einzigen , die damit Probleme hatten. Die junge Dame an der Rezeption hatte leider auch Probleme uns das Prinzip richtig zu erklären

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Körner, wie ich aus Ihrem Comment erlesen kann, haben Sie sich grundsätzlich in unserem Hause wohl gefühlt und das freut uns sehr. Sicherlich haben wir Ihren Hinweis bezüglich der Parksituation zur Kenntnis genommen und ich verspreche Ihnen, dass wir dies noch einmal intern besprechen werden. Ich gebe Ihnen hierzu vollkommen Recht und jeder Mitarbeiter sollten unseren Gästen eine ausreichende Information geben können. Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Ugur.e
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 10:03

    Tolles Hotel sehr gute Lage und Freundliches Personal. Morgens ist es bisschen laut gewesen und kein Kaffee oder Tee im Zimmer zur Verfügung. Ansonsten hat alles gepasst 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ugur, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Service und der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Sicherlich haben wir Ihren Hinweis bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer zur Kenntnis genommen und werden dies bei einer der nächsten Umbaumaßnahmen berücksichtigen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar David.f
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 15:03

    Very clean hotel Sehr sauberes Hotel מלון נקי מאוד Liebe Grüße aus Ludwigsburg Stuttgart in Germany

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen das Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihnen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Edina.c
    4 / 5
    Le 12/03/2018 à 06:37

    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Hotel ist gut erreichbar: Autobahn ca. 2 KM, Bahnhof direkt nebenan. Die Lobby ist nett, nicht zu hell, mit Sitzecke. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, es könnte z.B. mehr Wurstsorten zur Auswahl stehen. Die Personal ist nett und bemüht. Die negativen Sachen: Es gibt zwar ein Parkhaus direkt nebenan, aber ohne direkte Verbindung zum Hotel. Wenn alle Parkplätze (eine Parkstreifen) vor dem Hotel weg sind, dann ist es sehr problematisch, das Auto zu laden - wenn man schwere Koffer oder für eine Veranstaltung mehrere Taschen und schwere Kisten dabei hat. Die Personal ist zwar bemüht, aber evtl. nicht für diesen Job ausgebildet. Ich war zwei Mal in diesem Hotel und musste beide Male mit der Personal diskutieren. Es wurde behauptet, dass die Räumlichkeiten nicht bzw. nicht so gebucht worden sind, wie wir es gebucht haben. Mit der Buchungsbestätigung wurde zwar alles geklärt, es wurde aber trotzdem weiter diskutiert. Aus diesem Grund ziehe ich einen Stern ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Hierzu habe ich bereits persönlich Kontakt mit dem Gast aufgenommen.

  • Avatar Stefan.a
    4 / 5
    Le 20/12/2017 à 08:56

    Die Zimmer sind sauber und für 3 Sterne ausreichend möbliert. Positiv ist das die Doppelbetten mit einer durchgehenden Matratze ausgestattet sind. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze nebenan sind ok. NEGATIV.: 1. Frühstück kostet 24,90€!!!! 10€ wären in Ordnung 2. Die Stühle haben keine Filzgleiter! Man hört es von überall wenn Gäste und Zimmerservice die Stühle über den Beiden ziehen, das kann einem schon den Schlaf rauben. Die Nähe zum Bahnhof ist nicht negativ die Innenstadt kann fussläufig in 10 Minuten erreicht werden.

  • Avatar R.
    4 / 5
    Le 18/10/2016 à 11:03

    Saubere und freundliche Zimmer. Auch das Bad ist in Ordnung. Leider ist bei offenen Fenstern der Verkehrslärm sehr laut. Es gibt zwar eine Klimaanlage aber die war bereits aus. Somit war das Zimmer zum schlafen für mich zu warm. Frühstück ist Standard nix besonderes aber auch nicht schlecht. Parken ist mit 9€/Tag in einer recht engen Tiefgarage ohne direkten Zugang zum Hotel auch nicht gerade günstig. Echter Kritikpunkt ist der "kostenlose" LAN/WLAN Zugang! Für DEN Zimmerpreis gibt's nur max 500kbit. Höhere Geschwindigkeit kostet 9,90€ extra! Unangemessen!

  • Avatar Ede.
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 11:45

    Es war überragend. Tolles Zimmer- sauber und aufgeräumt. Aber das Highlight war die Bar. Tolles Personal- freundlich, familiär... gibt's selten in Hotels. Hab mich richtig Willkommen gefühlt. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ede, vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im NH Ludwigsburg und gerne habe ich Ihre netten Worte an meine Kollegen der BAR weitergeleitet. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 16/01/2018 à 21:37

    Hotel ist sehr Zentral gelegen. Daneben ist eine Veranstaltungshalle und der Bahnhof, dadurch ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut. Zimmer war groß genug. Sehr sauber. Nur das Frühstück ist mit 25€ etwas teurer. Wir haben diese nicht gebucht und sind lieber in eine andere Lokation zum Frühstücken gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Böhmler, zunächst möchte ich mich für Ihre Feedback bedanken. Wie ich aus Ihrem Comment erlesen kann, waren Sie mit unserem Frühstückspreis nicht ganz zufrieden. Ich darf Ihnen aber versichern, dass wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern im mittleren Preissegment liegen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ludwigsburg erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Dani.
    4 / 5
    Le 25/02/2018 à 11:33

    Schönes modernes Hotel, sehr sauber, man fühlt sich wohl. Verbessern würde ich das Licht im Badezimmer. Für Damen die sich schminken etwas zu dunkel. Ebenfalls wären Rolladen nicht schlecht, da es ab 6 Uhr sehr hell wird im Zimmer. Bei einer Zimmerbuchung (2 Personen) ist es zu empfehlen, 2 Einzelbetten zu buchen statt ein Doppelbett. Bei dem Doppelbett merkt man jedes Umdrehen des Partners. Die Einzelbetten kann man ohne Probleme zusammen schieben, dieses Problem ist dann gelöst. Das Frühstück ist zu teuer, wir haben außerhalb gefrühstückt (Gegenüber ist eine schöne Bäckerei mit Frühstücksmöglichkeit). Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Gerne wieder :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Daniela, zunächst möchte ich mich für Ihr konstruktives Feedback bedanken und verspreche Ihnen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte zusammen mit unserem Techniker angehen werden. Sollten Sie Ihren nächsten Aufenthalt in Ludwigsburg planen, alle unsere Zimmer verfügen über spezielle Verdunkelungsvorhänge, welche auch am Morgen einen ruhigen und entspannten Schlaf ermöglichen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Silver.c
    4 / 5
    Le 24/08/2016 à 13:58

    Zwar nur 3***S, bietet aber teilweise ein Serviceniveau wie man es eher bei einem Stern mehr erwarten würde. Gut ausgestattete Zimmer, freundliches und äußerst hilfreiches Personal, sehr schönes Badezimmer, kostenloses WLAN im Zimmer. Leider herrschte am Abend unserer Ankunft in der Lobby vor den Fahrstühlen ein wirklich bestialischer Gestank, dafür einen Stern Abzug.

  • Avatar 5IaNNy.3
    1 / 5
    Le 12/02/2017 à 11:29

    Nicht noch einmal in diesem Hotel! Die Zimmer sind nicht vernünftig gereinigt, die Badarmaturen fallen teilweise ab und sind stark verrostet! Wir mussten das Licht dauerhaft brennen lassen, da die Fenster so verdreckt waren das kein Sonnenlicht durch kam! Das ganze Hotelzimmer ist sehr abgewohnt! Für zwei Nächte 200€ eine bodenlose Frechheit!

  • Avatar Soni.
    4 / 5
    Le 10/12/2019 à 06:30

    Sauber, geräumig, Parkhaus vorhanden. Frühstück sehr lecker. Ich komme gerne wieder. Nur den Preis on 108€ für eine Übernachtung Inc Frühstück und Parkhaus fande ich etwas zu viel. Das Parkhaus dürfte für Gäste gerne kostenfrei sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sonja, zunächst freut es uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie von unserer Sauberkeit und Frühstück überzeugen konnten. Natürlich habe ich auch Ihren Hinweis bezüglich der Übernachtungskosten gelesen und darf Ihnen versichern, dass wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern im mittleren Preissegment liegen. Wir würden und trotzdem sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Christian.r
    2 / 5
    Le 21/10/2017 à 13:43

    Leider habe ich, trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers, ein Raucherzimmer bekommen und auch nach Anfrage eines Zimmerwechsels habe ich in einem Zimmer schlafen müssen, welches nach Rauch gerochen hat. Für einen Nichtraucher leider sehr unangenehm. An der Rezeption musste ich eine Weile auf einen Mitarbeiter warten, da dieser mit einer anderen Mitarbeiterin vor dem Hotel rauchte. Schade, von den NH Hotels bin ich das leider nicht gewohnt...

  • Avatar Marlon.
    5 / 5
    Le 07/04/2016 à 20:18

    Ein immerzu reibungsloser Ablauf meiner Buchungen seit nunschon mehreren Jahren. Das Personal ist immer freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind einwandfrei, top gepflegt und modern. Auch die Bar/Lounge macht einiges her. Parkmöglichkeit im eigenen Parkhaus mit bezahlbarem Aufpreis gegeben.

  • Avatar Radeo.c
    3 / 5
    Le 28/04/2018 à 06:59

    Super Sauberkeit auf dem Zimmer. Dafür 5 Sterne. Wenn man bedenkt das die Zimmermädchen nur 20 Minuten dafür haben und nur 2 Euro dafür bekommen Hut ab. Respekt. Stinkt nach Ausbeutung. Sorry. Zwei Sterne ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rado Active, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer zufrieden waren. Gerne leite ich dies auch an unsere externe Reinigungsfirma weiter. Ich darf Ihnen auch versprechen, dass wir besonders in puncto Mindestlohn auch eine gewisse Verantwortung unseren Fremdfirmen gegenüber haben und hier von unserer Seite die gesetzlich konforme Vergütung kontrollieren. Über einen erneuten Besuch in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Trollo,.e
    3 / 5
    Le 29/10/2017 à 17:34

    Die Zimmer sind nichts besonderes, für den Preis aber absolut ok. Kleine Macken sind natürlich überall zu finden. Insgesamt machte das Zimmer aber einen sehr sauberen Eindruck. Die Parkgebühren im Parkhaus sind meiner Meinung nach mit 9,-€ / Tag recht teuer, da es sonst keine kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt. Wenn man sie aber mit anderen Hotels vergleicht, noch ok. Bahnhof ist direkt auf der anderen Straßenseite. Die Innenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist wiederum direkt hinter dem Bahnhof.

  • Avatar Ulf.e
    3 / 5
    Le 06/10/2018 à 20:29

    Waren schon Mal hier ,da war Preis / Leistung o.k. .Für die jetzige Preisgestaltung ist das Hotel nicht gut genug ausgestattet. Das Frühstück ist für über 22€ nicht gerade üppig. Schade, beim ersten Besuch fand ich es netter.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ulf, es freut uns immer wieder zu lesen, dass wir unsere Gäste jährlich wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen. Leider haben wir es dieses Mal nicht geschafft, Sie von unserer Qualität zu überzeugen und wir hoffen dies bei Ihrem nächsten Besuch zu schaffen. Sollten Sie Ihre nächste Reise nach Ludwigsburg planen, vielleicht wieder zu den Vasen, würden wir uns sehr freuen Sie bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 20:18

    Hier kommt der vierte Stern für euch! Herzlichen Empfang beim einchecken,die Zimmer sehr zauber immer frische Handtücher. Wunderschönes Badezimmer haten nur nur Übernachtungen kein Frühstück, es sind aber genügend Bäcker in der Nähe.Das Auto hatten wir in der Tiefgarage für 10euro den Tag egal wie oft man rein und raus fährt.Man fühlt sich wie zu Hause ich komme gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander, solche netten Worte lassen uns täglich aufs neue mit einem Lächeln in den Tag starten. Alle Abteilungen arbeiten zum Wohl unserer Gäste mit Hochdruck an Qualität und Service. Wie ich aus Ihrem Comment erlesen kann, haben wir Sie überzeugen können und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Th.e
    4 / 5
    Le 12/04/2018 à 20:03

    3 Sterne Hotel (bis 2018) Von der Eifrigkeit des Personal möchten "Sie" mehr sein 😉 Frühstück Buffet mehr als ausreichend. Die Zimmer gepflegt mit Klima. Leider störte mich diese in der Nacht zum Schlafen, sowie die Nähe zur gut befahrenen Straße. Und wenn alle 2 Bett-Zimmer getrennte Betten auf Rollen haben !? Ist dies nix für Verliebte 😁

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr/ Frau Th Med, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Ludwigsburg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wie ich aus Ihrem Comment erlesen kann, haben wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht ganz geschafft und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich verstehe Ihren Hinweis bezüglich der Twin- Betten in Ihrem Zimmer, darf Ihnen aber versichern, dass wir auch Kingsize- Betten im Haus haben und gerne werden wir Ihnen zur Ihrem nächsten Aufenthalt ein solches zuweisen. Gerne können Sie dies bei Ihrer Buchung direkt als Wunsch angeben und wir werden diesem natürlich nachkommen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Beyer.i
    3 / 5
    Le 16/12/2018 à 23:36

    Standardhotel. Will ein Superior 3*Hotel sein, bleibt aber weit dahinter zurück. Superior sind hier nur die Preise, die zur Übernachtung hinzukommen. Heizung in den Zimmern lässt sich nicht regulieren, lüften kann man auch nicht. Nachts ist es viel zu laut, tagsüber extremer Geruch vom Nestlewerk. Für 22€ bekommt man Frühstück mit billig Aufschnitt, billig Käse und unfreundlichen Servicekräften. Muss man sich nicht antun.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Beyer, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich möchte mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und verspreche Ihnen, dass wir an den von Ihnen angesprochenen Punkten Arbeiten werden. Wir hoffen Sie geben uns noch eine 2te Chance und dürfen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg erneut in unserem Hause begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Joe.c
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 16:32

    Sehr freundliches Personal und wirklich schön designte Zimmer. Frühstück: Brötchen und Rührei super; Aufstrich, Aufschnitt und heiße Schokolade eher mau.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Joe, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Eduard..
    4 / 5
    Le 02/06/2018 à 10:53

    Tolles Hotel am Bahnhof mit gutem Zugang zur Stadt. Hotel selbst hat kein Restaurant, lediglich eine kleine Speisekarte. Frühstück ist Okay aber nicht herausragend. Zimmer sind Modern eingerichtet. In unmittelbarer Nähe ist ein American Diner zum Abendessen. Die Hotelbar ist abends wie ausgestorben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Eduard L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Ludwigsburg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wie ich aus Ihrem Comment erlesen kann, haben wir dies während Ihres Aufenthaltes geschafft und das macht uns stolz. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Thomas.r
    4 / 5
    Le 26/06/2017 à 17:49

    Sehr schönes Hotel. Personal freundlich, Frühstück Standard. An den Parkgebühren könnte man noch arbeiten. Die meisten Hotels dieser Preisklasse bieten kostenfreie Parkplätze, auch in Garagen. Daher 1 Stern Abzug.

  • Avatar Sebastian.
    4 / 5
    Le 31/07/2017 à 16:32

    Recht neues Hotel, ansprechende Zimmer, gratis WLAN. Parken in der Tiefgarage für 9€/Tag. Einziger Minuspunkt: wir kamen 30 Minuten vor Ende zum Frühstück und es war nicht mehr alles verfügbar.

  • Avatar Veronica.e
    2 / 5
    Le 18/10/2018 à 09:46

    Hmm nun, ich gehe oft zu NH Hotels jedoch hat mich dieses wirklich enttäuscht. Ich hab insgesamt 9 Tage dort übernachtet. Im 7 Stock funktioniert WiFi nicht, also konnte ich nicht an meinem Laptop arbeiten, was in solch einem Hotel einfach ein no go ist, zumal viele Geschäftsleute das Hotel aufsuchen. Dann wurden mir doch empfohlen einfach das extra WLAN Paket zu kaufen 60€ für die ganzen Tage, lächerlich. Des weiteren funktionietze das warme und kalte wasser micht richtig. Als ich die Rezeption darauf aufmerksam gemacht habe, wurde mir empfohlen die toilette einfach ein paar mal abzuziehen...nach einem tag aber haben die uns einfach in ein neues Zimmer im 2 Stock gewechselt, auch da funktioniert das WLAN nicht richtig. Oben drauf funktioniert das Waschbecken nicht richtig, es war verstopft. Dies wurde dann am Tag danach freigemacht nur leider stank es danach immer nach Gülle. Daraufhin wurde mir das extra schnelle WLAN gratis gegeben..wow. Ich find es einfach schade das der Service nicht den anderen NH Hotels ähnelt. Man kann doch nicht von Gästen verlangen in einem Zimmer zu schlafw m wo es nach Gülle riecht, bezweifle nun wirklich das das freie WLAN eine adäquate Entschädigung ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich für Ihr ausführliches Feedback bedanken und verspreche Ihnen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte zusammen mit den zuständigen Kollegen bearbeiten werden. Sehr geehrter Gast, natürlich muss ich mich besonders für die Herausfoderungen mit unserem kostenfreiem W-Lan entschuldigen, darf Ihnen aber auch versichern, dass wir hierzu mit unserem externen Provider die Verfügbarkeit im gesamten Haus prüfen werden und sollten hier Unregelmäßigkeiten auftauchen, werden diese natürlich sofort behoben. Ich hoffe trotzdem Sie geben uns hier noch eine 2te Chance, denn dies ist definitiv nicht unser Anspruch und wir möchten Ihnen gerne zeigen das wir es besser können. Sollten Sie in der Zukunft erneut eine Geschäftsreise nach Ludwigsburg planen, gerne können Sie sich vorab persönlich an uns wenden: nhludwigsburg@nh-hotels.com Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Jörg..
    3 / 5
    Le 22/10/2017 à 17:04

    Waren für nur eine Übernachtung zwecks Veranstaltung im NH Ludwigsburg. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und Hotel sowie Zimmer waren sehr sauber. Leider bekamen wir trotz Vermerk und Auswahl beim Buchen zwei Einzelbetten, auf Anfrage könnte dies nur in Verbindung mit einem Raucherzimmer behoben werden. 4,50 Euro für 0,5l Wasser im Zimmer (kein Welcome/free drink) finde ich persönlich unverschämt.

  • Avatar Clara.r
    1 / 5
    Le 08/06/2017 à 14:15

    Sehr kleine Zimmer. Rezeption vom Zimmer aus per Telefon erst nach 6 Versuchen erreicht. Die Betten haben Klappbettqualität im Bezug auf den Liegecomfort. Die Zimmer sind so hellhörig das man jeden Toilettengang live mit bekommt von sämtlichen Richtungen. Das WLAN mit dem geworben wird ist auf dem Zimmer wegen schlechtem Sicnal nicht zum arbeiten geeignet da die Verbindung ständig abbricht. Es muss beim einchecken eine Kreditkarte hinterlegt werden auch wenn sämtliche Kosten bereits gedeckt worden sind durch eine weitere Kreditkarte Für mich definitiv eine einmalige Geschichte

  • Avatar Mirko.h
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 05:41

    Freundliches Personal. Zimmer sauber alles top

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mirko, es freut uns sehr zu lesen das wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Lars.e
    4 / 5
    Le 09/07/2019 à 06:58

    Die Zimmer waren NH-Standard aber 22 Euro zusätzlich für Frühstück finde ich etwas sehr übertrieben. Wenn es genug Auswahl gegeben wäre hätte ich es noch verstanden..... Aber so....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Beelitz, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Frühstücksangebot und natürlich nehmen wir jeden Hinweis bezüglich unserer Dienstleistung sehr ernst. Speziell zu unserem Angebot auf dem Frühstücksbuffet sind wir stets auf eine Optimierung der Speisen bedacht, denn ich denke Sie verstehen, dass wir täglich mehrere Nationalitäten verköstigen und hier ein gesundes Mittelmaß der Speisen finden möchten. Sehr geehrter Herr Beelitz, sollten Sie Ihre nächste Reise nach Ludwigsburg planen, gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen und sollten Sie wünsche zum Frühstück haben, gerne steht Ihnen unser Fachpersonal zur Verfügung und wir werden alles versuchen, Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar V.
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 22:43

    Aufenthalt war schön, Frühstück war in Ordnung. Positiv im gedächtnis geblieben ist mir Frau Stellwag, sehr sympathisch und äußerst hilfsbereit. Gerne wieder. Auch das restliche Personal war nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und besonders unsere Auszubildende einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich werde dies gerne ausrichten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Süleyman.a
    5 / 5
    Le 02/08/2019 à 11:30

    Super Hotel, sehr nette Bedienung in der Bar. Trotz des warmen Nachmittags war Massoud in der Bar immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Danke NH für den netten Aufenthalt. Bis zum nächsten Besuch

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Süleyman Razeq, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Individuelle Service- und Kundenorientierung ist für uns sehr wichtig. Es ist unser größter Wunsch, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohl und willkommen fühlen. Wie ich in Ihrem Kommentar lesen kann, hatten Sie einen schönen Nachmittag in unserer BAR und Massoud hat sich um Sie gekümmert. Wenn Sie Ihre nächste Reise nach Ludwigsburg planen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Massoud ist selbstverständlich in unserer BAR für Sie da. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des NH Ludwigsburg. (Original) Dear Süleyman Razeq, thank you for your time and effort to tell us your impressions about your stay in our hotel. Individual service and costumer orientation is very important for us. It is our utmost desire to make our guest feel comfortable and welcome in our hotel. As I can read from your comment you had a nice afternoon at our BAR and Massoud took care of you. If you are planning your next trip to Ludwigsburg, we would be delighted to welcome you again in our hotel and of course Massoud will be there for you at our BAR. Kind regards. Your team of the NH Ludwigsburg.

  • Avatar Hans-Peter.R
    3 / 5
    Le 12/09/2018 à 17:16

    Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer alleine ist okay. Hätte 5 Sterne vergeben, wenn das Frühstück pro Person nicht unverschämt teure 24,90 Euro kosten würde.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Hans-Peter, wie ich aus Ihrem Comment erlesen kann, haben Sie sich grundsätzlich in unserem Hause wohl gefühlt. Natürlich habe ich auch Ihren Hinweis bezüglich unserem Frühstückspreis zur Kenntnis genommen, darf Ihnen aber versichern, dass wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern im mittleren Preissegment liegen. Gerne möchte ich Ihnen einen kleinen Tip geben: Buchen Sie gerne bei Ihr Frühstück bei Ihrer nächsten Reise im Vorfeld und Sie profitieren von unserer Frühbucherrate. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar leelo.
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 15:18

    Günstig und doch edel. Haben nur übernachtet daher kann ich nichts zu Frühstück etc sagen. Das Badezimmer fand ich besonders schön!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber leelo, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Individuelle Service- und Kundenorientierung ist für uns sehr wichtig. Es ist unser größter Wunsch, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohl und willkommen fühlen. Wie ich aus Ihrem Kommentar gelesen habe, hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und darauf sind wir stolz. Wenn Sie Ihre nächste Reise nach Ludwigsburg planen, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des NH Ludwigsburg. (Original) Dear leelo, thank you for your time and effort to tell us your impressions about your stay in our hotel. Individual service and costumer orientation is very important for us. It is our utmost desire to make our guest feel comfortable and welcome in our hotel. As I read from your comment you had a pleasant stay in our hotel and we are proud of that. If you are planning your next trip to Ludwigsburg, we would be delighted to welcome you again in our hotel. Kind regards. Your team of the NH Ludwigsburg.

  • Avatar J.
    4 / 5
    Le 01/03/2020 à 07:16

    Zimmer sauber. Bett mit fester Matratze. Frühstück eigentlich okay. Ein Stern weniger da manche Wurstsorten und Käsesorten etwas etwas angetrocknet sind.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre Mühe und die Bewertung unseres Hauses. Laut den Stars haben Sie sich bei uns wohl gefühlt und wir freuen uns sehr. Wir hoffen, Sie bei unserer nächsten Reise nach Ludwigsburg wieder zu sehen und mit freundlichen Grüßen bei Ihnen zu bleiben. Ihr Team im NH Ludwigsburg. (Original) Dear Joachim, thank you for your effort and the evaluation of our house. According to the stars, you felt comfortable with us and we are very pleased. We hope to see you again on our next trip to Ludwigsburg and stay with you with kind regards. Your team at the NH Ludwigsburg.

  • Avatar Holger.r
    4 / 5
    Le 13/12/2017 à 19:33

    Das Hotel hat einen durchschnittlich gehobenen Standard. Das Frühstück war gut und erfüllte die Erwartungen. Die Lage direkt am Bahnhof ist ok und nicht zu laut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kremers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Ludwigsburg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ludwigsburg erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Rucksacksepp.
    4 / 5
    Le 05/08/2020 à 17:49

    Sauber renoviert. Es fehlten jedoch im Vergleich zu anderen Hotels ein paar kleine Nettigkeiten wie zb eine Flasche Wasser am Zimmer. Freundliche Mitarbeiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rucksacksepp, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Helmut.a
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 10:34

    Es war angenehm und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie voll und ganz von unserem kleinen, aber feinen NH Ludwigsburg überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Tracy.u
    4 / 5
    Le 08/05/2019 à 08:27

    Das Hotel war sauber, Zimmer ziemlich klein, aber für ein, zwei Übernachtungen war es in Ordnung. Personal war freundlich. Kann das Hotel weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tracy, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für Ihr positives Feedback bedanken. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Michael.k
    3 / 5
    Le 09/03/2020 à 18:42

    Das Frühstück war leider recht schwach. Es haben Basics gefehlt wie bspw. Speck bei den Eiern. Ansonsten aber sehr sauber und sehr gut gelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen Dank erst einmal für Ihr Feedback und wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte besprechen werden und in der Zukunft eine bessere Qualität liefern werden. WIr hoffen Sie geben und noch eine zweite Chance und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Reise nach Ludwigsburg. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar gaby.c
    5 / 5
    Le 14/04/2017 à 19:33

    Modernes, gut gelegenes Hotel, dass allen Komfort bietet. Saubere Zimmer die gut eingerichtet sind. Sehr netter Empfang an der Rezeption

  • Avatar Marc.e
    4 / 5
    Le 02/11/2019 à 17:17

    Gepflegtes, modisches Hotel. Komfortable, gepflegte Zimmer mit einem nennenswerten Badezimmer. Gutes Frühstück, allerdings SEHR teuer. Daher nur vier Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Reiners, wie wir aus Ihrem Comment erlesen können, haben wir die volle Punktzahl leider nicht ganz erreicht und Sie würden sich einen angemesseneren Frühstückspreis wünschen. Sollten Sie erneut eine Reise nach Ludwigsburg planen und unser Haus vielleicht wieder in die enge Wahl nehmen, profitieren Sie einfach von unserem pre- booking preis und wir hoffen dieser sagt Ihnen zu. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar René.a
    4 / 5
    Le 13/05/2018 à 12:52

    Gute und saubere Zimmer. Nettes freundliches Personal. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen. Gerne immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Haelermans, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und gerne werde ich Ihre netten Worte an alle Kollegen übermitteln. Sollten Sie wieder einen Aufenthalt in Ludwigsburg planen, würden wir uns sehr freuen, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Tim.r
    4 / 5
    Le 18/09/2016 à 06:47

    Ein sehr schönes Hotel, das Frühstück ist echt lecker. Alles ist sauber und aufgeräumt. Die Zimmer sind angenehm klimatisiert.

  • Avatar Florian.t
    4 / 5
    Le 19/07/2019 à 05:38

    Riesiges Frühstücksbuffet, schöne Zimmer, nachts leider etwas lauter gewesen, da gerade eine Jugendgruppe da war, sonst aber sehr angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Florian, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Individuelle Service- und Kundenorientierung ist für uns sehr wichtig. Es ist unser größter Wunsch, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohl und willkommen fühlen. Wie ich aus Ihrem Kommentar gelesen habe, hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und darauf sind wir stolz. Wenn Sie Ihre nächste Reise nach Ludwigsburg planen, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des NH Ludwigsburg. (Original) Dear Florian, thank you for your time and effort to tell us your impressions about your stay in our hotel. Individual service and costumer orientation is very important for us. It is our utmost desire to make our guest feel comfortable and welcome in our hotel. As I read from your comment you had a pleasant stay in our hotel and we are proud of that. If you are planning your next trip to Ludwigsburg, we would be delighted to welcome you again in our hotel. Kind regards. Your team of the NH Ludwigsburg.

  • Avatar Burner089.
    5 / 5
    Le 29/04/2018 à 16:26

    Top Zimmer super sauber Freundliches Personal Einziges Manko extreme schlechtes Internet selbst mit premium Zugang für 10 Euro pro Tag Sonst alles erste Klasse Preis Leistung Top außer Internet

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fellner, zunächst möchte ich mich im Namen des gesamte Teams für Ihr positives Feedback zu unserem Service bedanken. Natürlich habe ich Ihren Hinweis zum unserem kostenfreien Internet aufgenommen und dies schon an unseren Provider kommuniziert. Wir werden hier alles checken und sollten wir einen Unregelmäßigkeit entdecken, wird diese sofort abgestellt. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ludwigsburg erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 05:56

    Typisches NH Hotel, sehr gute Lage. Trotz Bahnhof gegenüber ruhige Zimmer. Guter Ausgangspunkt um in die Stadt zu kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hauses zu schätzen wissen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Evildekar.
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 18:05

    Tolles Hotel, mit gemütlichen und stilvoll eingerichteten Zimmern. Gutes Frühstücksbuffet. Leider nicht ganz billig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Evildekar, wie ich aus Ihrem Comment erlesen kann, haben Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt und das freut uns sehr. Natürlich habe ich Ihren Hinweis bezüglich des Zimmerpreises zur Kenntnis genommen, darf Ihnen aber versichern, dass wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern im Mittleren Preissegment liegen. Auf Grund der Vielzahl von Veranstaltungen oder Messen im Raum Stuttgart, variieren unsere Zimmerpreise je nach Verfügbarkeit. Vielleicht planen Sie einen erneuten Aufenthalt in Ludwigsburg und wir würden uns hierzu sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Sebastian.e
    3 / 5
    Le 30/05/2018 à 06:54

    Habe ein (ehemaliges?) Raucherzimmer erwischt, etwas muffelig und mit gelben Flecken auf Tisch und Nachttisch. Frühstücksbuffet war dafür okay. Nothing special, nothing really bad

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bednarek, sicherlich kann ich nun einen sehr langen Text schreiben und versuchen die entstandenen Situation dadurch zu entschuldigen, aber es ist immer unser Bestreben, Fehler zu erkennen und auch dazu zu stehen. Sehr geehrter Herr Badnarek, ich möchte mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehe Ihren Hinweis zu 100%. Ein solcher Fehler darf uns bei der Zuteilung nicht passieren und hierzu werde ich mit meinen zuständigen Kollegen noch einmal sprechen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns diesen Fehler verzeihen können und wir Sie bei Ihrer nächsten Reise trotzdem noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Bitte senden Sie uns hierzu vor Anreise eine kleine E-Mail und wir werden uns etwas schönes für Sie überlegen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Susanne.u
    5 / 5
    Le 11/03/2019 à 09:06

    Zimmer mit Bad sauber und gepflegt. Das Frühstück ist super!!! Es gab absolut nichts zu meckern. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 26/03/2018 à 17:33

    Sehr freundliches Personal Sehr gute Zimmer und Badezimmer Ausstattung Hohe Qualität an Speisen und Getränken Sehr zentraler Standort mit eigenen parkflächen/Parkhaus

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gewinner, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Gerne werde ich dies an alle meine Kollegen übermitteln und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im NH Ludwigsburg. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Gabi.a
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 07:08

    Alles Prima ! Freundliches Personal, saubere und gemütliche Zimmer .... man fühlt sich wohl. Kommen bestimmt mal wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gabi, vielen Dank für Ihr Comment und gerne werde ich dies an alle Kollegen übersenden. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Ludwigsburg und hoffentlich wählen Sie wieder unser Haus für eine Übernachtung. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Conny.a
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 17:05

    Klassisch ausgestattetes Hotel, zentrale Lage. Modernes Bad und gute Matratze sorgt für guten Schlaf.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Conny, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohl und sicher gefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Philipp.e
    4 / 5
    Le 03/10/2020 à 10:20

    Solides 3 Sterne Hotel, dessen Zimmer man seine Beliebtheit anmerkt und dementsprechende Abnutzungserscheinungen hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philipp, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Viele Grüße aus dem NH Ludwigsburg Ihr Team

  • Avatar J.t
    4 / 5
    Le 13/07/2018 à 15:05

    Zimmer & service war OK! Betten waren leider auf Rollen und für mich fast zu klein. Damit ist leider auch das Preis-Leistunsverhaltnis überhaupt nicht rechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Bezüglich Ihres Hinweises zu unseren Betten, freut es mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im September unser komplettes Hotel mit neuen Betten und Matratzen ausstatten werden. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß aus dem NH Ludwigsburg. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Taki.s
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 19:30

    Zimmer schön und sauber. Frühstück Buffet Top. Service sehr freundlich. Empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Taki, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen natürlich Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Thomas.
    3 / 5
    Le 10/11/2021 à 19:48

    Sauberes, einfaches Hotel. Hotelgarage etwas eng für ein größeres Auto

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, wie wir aus Ihrem Comment erlesen können, haben Sie sich grundsätzlich sehr wohl bei uns gefühlt und das freut uns sehr. Wir haben Ihren Hinwise bezüglich der Tiefgarage gelesen und natürlich können wir dies verstehen. Die Bauweise aller Parkhäuser ist immer wieder eine Herausforderung. Wir hoffen Sie denken bei Ihrer nächsten Reise trotzdem wieder an uns. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Rainer.r
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 18:23

    Sauber, modern, freundlicher Empfang. Mein Stammhotel in Ludwigsburg.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rainer, eine positives Feedback von unserem Stammgästen freut uns umso mehr! Wir danken Ihnen vielmals und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Henning.u
    2 / 5
    Le 09/05/2018 à 13:52

    Ich war kein Übernachtungsgast sondern nur Besucher, daher kann ich nichts zu den Zimmer, Preisen etc. sagen. Leider war der Service am Empfang unterirdisch und wenig hilfsbereit. 😩

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kuch, ich möchte mich in aller Form für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass immer ein besonderes Augenmerk auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter legen. Wie ich aus Ihrem Comment erlesen kann, haben wir dies bei Ihrem Besuch leider nicht geschafft. Ich verspreche Ihnen, dass wir dies intern besprechen und in der Zukunft dieser Eindruck nicht wieder entstehen wird. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns auch einmal als Hotelgast besuchen würden und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß. Ihr Team des NH Ludwigsburg.

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 15:58

    Klasse Rezeption und Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maudanz, es freut uns sehr zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und unsere Kollegen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Herr Ribbe

  • Avatar Gesus872.
    5 / 5
    Le 08/09/2017 à 13:23

    Sehr nettes Personal, Sehr hübsches Badezimmer, die Betten waren mir ein wenig zu schmal, aber ich bin auch ziemlich breit.

  • Avatar Surv1v0r.
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 08:05

    Sehr angenehmer Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Surv1v0r, vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen Sie auch bei ihrer nächsten Reise wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar POLAR.T
    4 / 5
    Le 10/01/2019 à 20:21

    Haben 2 Nächte hier verbracht. Preis- Leistungsverhältnis fand ich angemessen. Zimmer Top. Service nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber POLAR STERN, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Preis- Leistungsverhältnis für angemessen empfunden haben. Wir sind immer darauf bedacht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und dies dies schaffen wir nur mit unserem netten Service, welchen wir Ihnen auch bieten konnten. Sollten Sie eine erneute Reise nach Ludwigsburg planen, gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Hani.a
    1 / 5
    Le 15/09/2019 à 12:31

    Weil keine Wasser Flasche im Zimmer gibt's und die Rezeption unfreundlich war auch sie zeigt kein Respekt Ist tut mir sehr leid.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hmamy, mit bedauern musste ich Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause lesen und darf mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass besonders unsere Kollegen an der Rezeption ein durchweg positives Feedback bekommen. Leider war dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall und natürlich werden wir dies intern besprechen, um hier in der Zukunft solche Herausforderungen zu vermeiden. Wie würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2te Chance geben und wir Sie von unserer gewohnten Service Qualität überzeugen können. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Patrick.r
    5 / 5
    Le 10/12/2018 à 20:03

    Sehr gut schöne lobby sauberes Zimmer modern eingerichtet. Man freut sich auf sein Zimmer und fühlt sich wohl

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, vielen Dank für dieses positive Feedback und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten besuch im NH Ludwigsburg. Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Ax.r
    1 / 5
    Le 17/12/2018 à 19:54

    Zimmer reserviert, mittags die Ankunft auf abends zwischen 19 und 20 telefonisch angekündigt. Kurz vor 20 Uhr angekommen, trotz Reservierung ausgebucht :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gruetzmacher, mit Bedauern haben ich Ihr Feedback gelesen und werde hierzu natürlich mit meinen Kollegen Rücksprache halten. Ich gebe Ihnen hier völlig Recht, denn wenn Sie Ihre Anreise am Mittag tel. angekündigt haben, sollte das Zimmer auch für Sie verfügbar sein. Sehr geehrter Herr Gruetzmacher, ich möchte mich noch einmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2te Chance geben könnten. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Thorsten.f
    4 / 5
    Le 17/11/2019 à 10:44

    prima zimmer und grosses lib an den barkeeper durch ei. konzert massig leute alleine versorgt und das segr schnell und freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thorsten, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und auch unseren Kollegen an der BAR in Aktion bewundern konnten. Ich werde natürlich Ihr Lob sofort weitergeben. Sollten Sie einen erneuten Aufenthalt in Ludwigsburg planen, gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hause. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar alexander.a
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 16:17

    Modernes hotel.....grosse saubere zimmer....bad genauso sauber und geräumig.... Netter empfang am check in....reichhaltiges frühstücksbuffet....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Individueller Service und Kundenorientierung sind für uns sehr wichtig. Es ist unser größter Wunsch, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohl und willkommen fühlen. Wie ich aus Ihrem Kommentar gelesen habe, hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und wir sind stolz darauf. Wenn Sie Ihre nächste Reise nach Ludwigsburg planen, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom NH Ludwigsburg. (Original) Dear alexander, thank you for your time and effort to tell us your impressions about your stay in our hotel. Individual service and costumer orientation is very important for us. It is our utmost desire to make our guest feel comfortable and welcome in our hotel. As I read from your comment you had a pleasant stay in our hotel and we are proud of that. If you are planning your next trip to Ludwigsburg, we would be delighted to welcome you again in our hotel. Kind regards. Your team of the NH Ludwigsburg.

  • Avatar k.
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 11:16

    Ein Hotel zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist üppig und das Personal kompetent und freundlich. 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber K M, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Karl-Heinz.
    4 / 5
    Le 10/02/2019 à 17:53

    Super zentral, neu, Standart. Was man halt von NH-Hotels erwartet. Quadratisch, sauber, gut 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karl Heinz, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind und unser Haus alle bekannten Vorzüge der NH Hotels bietet. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Carsten.n
    4 / 5
    Le 05/12/2019 à 14:57

    Ganz ordentliches Hotel mit guten Zimmern und umfangreichen Frühstück in zentraler Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team des NH Ludwigsburg

  • Avatar Alina.e
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 09:38

    Sehr schönes Hotel und sehr zentral nur wenige Gehminuten vom Bahnhof. Zum Marktplatz läuft man ca eine viertel Stunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Alina, es freut uns sehr zu lesen das Sie die Lage unseres Hauses zu schätzen wissen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem NH Ludwigsburg. Ihr Team des NH Ludwigsburg

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 05:00–22:00
Dienstag 05:00–22:00
Mittwoch 05:00–22:00
Donnerstag 05:00–22:00
Freitag 05:00–22:00
Samstag 06:00–22:00
Sonntag 08:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Dorrit Kungel Hotelbetrieb e.K.

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Berlin

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ruhiger, ruhiger Ort am Ortsrand von Sindelfingen. Das Gebäude befindet sich auf der älteren Seite und ist möglicherweise nicht für jeden Geschmack geeignet, aber alles in allem ein guter Aufenthaltsort, wenn Sie es besuchen. Kaum 2 km vom Stadtzentrum entfernt und das ist zu Fuß erreichbar, so dass es keine unnötige Abhängigkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln gibt. (Original) Quiet, peaceful place just on the outskirts of Sindelfingen. Building is on the older side and might not be suitable for everyone's tastes, but all in all, a good place to stay if you're visiting. Hardly 2 km from the town center, and that's walkable, so there's no unnecessary dependency on public transport....

  • Latest Listing

    Gasthof zum Hirsch

    (19 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es war sehr schön (Original) It was a very nice...

  • Latest Listing

    Landhotel Alte Mühle

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, tolles Zimmer, hilfsbereites Personal, schrecklicher WLAN- und Mobilfunkservice. (Original) Nice hotel, great room, helpful staff, terrible wifi and cell service....

  • Latest Listing

    Haus Mechthild

    (24 Rezensionen)

    Hi...

  • Latest Listing

    Hotel Mühlenscheuer

    (82 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Anständiger Service und gutes Essen, ausgezeichnet zu tun. (Original) Nette bediening en goed eten, uitstekend te doen....

📅 Verfügbarkeit prüfen