Komfort-Hotel Katerberg
- 4.2
- Hotels
- Lüchow
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Hotels Komfort-Hotel Katerberg in Lüchow
"The best Hotel around this area. Equipped with restaurant and bar."
Landhotel mit freundlichem Restaurant, Terrasse und Loungebereich mit Kamin. Zwangloses Hotel mit Restaurant.
Tags: Restaurant, Hotel,
Die Meinungen (100)
-
Corinna.u
5 / 5Le 07/05/2022 à 19:16Ein schönes, sauberes Hotel, zentrumsnah und doch sehr ruhig gelegen. Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über Safe, Flach-TV-Bildschirm, Föhn und Schreibtisch. Behindertengerechte Zuwegung zu den Zimmern. Das Frühstück ist in Büffettform und mit einer großen Vielfalt. Freundliches Personal an der Rezeption. Wir waren Anfang Mai hier, es hat uns sehr gut gefallen und daher sowohl eine Empfehlung als auch ein erneutes Wiedersehen fest eingeplant.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Corinna, vielen Dank das Sie sich die Zeit für Ihre super Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und einen erneuten Besuch bei uns anstreben. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. -
Frank.a
4 / 5Le 17/05/2022 à 04:02Zimmer sind gut. Ich habe beim 2. Besuch leider eine sehr harte Matratze gehabt aber der eine mag es und der andere nicht. Aber alles in allem ist es ein tolles Hotel.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Unsere Matratzen haben einen festen Härtegrad. Einige Gäste haben lieber einen weichen Härtegrad andere Gäste jedoch lieber einen etwas festeren. Wir würden uns freuen, Sie demnächst einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. -
Beate.r
5 / 5Le 17/03/2022 à 05:33Ich bin jetzt seit über 4 Monaten beruflich im Hotel und ich kann nur gutes berichten.Sehr nettes, kompetentes Personal.Das Frühstück war immer ausreichend und sehr lecker.Ich empfehle es gerne weiter.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Beate, vielen Dank das Sie sich die Zeit für Ihre lieben Worte und Ihre super Bewertung genommen haben.Wir freuen uns Sie jede Woche aufs neue in unserem Hause begrüßen zu dürfen. -
SnopyDoc.
5 / 5Le 11/03/2022 à 16:40Super Hotel mit sehr sauberen und gepflegten Zimmern. Personal sehr nett und Hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr Reichlich mit allem was dazu gehört. Komme gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit für Ihre Bewerung genommen haben. Unser gesamtes Team freut sich sehr darüber und begrüßt Sie hoffentlich bald erneut in unserem Hause. -
Thomas.o
5 / 5Le 14/03/2022 à 19:42Sehr freundlicher Service, schönes Zimmer, gerne kommen wir immer, um von hier aus das Wendland zu erkunden. Vielen lieben Dank, sehr zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Domnick, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service sehr zufrieden waren.Wir freuen uns, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. -
Marc.a
4 / 5Le 05/06/2022 à 09:26Ausgezeichnetes Frühstück, freundliche und zuvorkommende Betreuung durch die Mitarbeiter. Leider was es im Zimmer und auch im Frühstücksraum sehr warm
Antwort des Eigentümers:
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es erfreut uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren. Wir versuchen auch an warmen Tagen ausreichend zu lüften, allerdings lässt sich die Wärme an sehr heißen Tagen in den Räumlichkeiten nicht vermeiden. -
Sabine.e
5 / 5Le 25/11/2021 à 07:07Hatte meiner Freundin ein Frühstück zum Geburtstag geschenkt .Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt , ein EXTRA DANKE SCHÖN an das sehr freundliche und aufmerksame Personal .Wir kommen sicher nochmals wieder.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Freundin ein sehr schönes Geburtstagsfrühstück in unserem Hause hatten. Wir erwarten Sie gerne zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause. -
Momo.l
4 / 5Le 28/07/2022 à 09:08Zimmer und Frühstück top. Personal war unterbesetzt und wirkte etwas inkompetent.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Momo, vielen Dank das Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Das unser Personal inkompetent wirkte, kann daran liegen das unser neuer Auszubildender im Service noch etwas unsicher wirkte. Wir bitten um Verständnis. -
Gabriele.e
2 / 5Le 11/11/2021 à 11:21Freundliches Servicepersonal. Leider entsprach das Frühstück nicht den früheren Erfahrungen. Der Kaffee war viel zu dünn - daran änderte auch die Nachbesserung nicht und Aufschnitt war auch nicht frisch. Trotz Corona sollte nicht an Qualität und Frische gespart werden - zumal das Hotel gut besucht war.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Weber, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre ehrliche Kritik bezüglich unseres Frühstücks zu schildern.Der Corona-Situation ist es natürlich überhaupt nicht geschuldet was die Menge und Frische auf unserem Buffet angeht.Wir legen unsere Frühstücksplatten täglich mehrmals frisch nach. Sollten Sie wie es bei Ihrem Besuch der Fall war, einmal etwas nicht mehr frisch oder ansehnlich auffinden, sprechen Sie uns gerne direkt an.Auf Wunsch brühen wir unseren Gästen auch einen stärkeren Kaffee aus unserem Kaffeevollautomaten mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen. Wir würden uns freuen Sie demnächst noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie hoffentlich beim nächsten Mal von einem besseren Eindruck unseres Frühstücksbuffet zu überzeugen. -
Deejay.e
3 / 5Le 16/09/2021 à 21:25Sehr sauber großes Plus! Personal sehr nett und versteht die Sprache! Leider sehr sehr dunkle Badezimmer mit Stolperkannte hinein, hatten ein Zimmer, extra nicht an der Straße gebucht, war dann aber doch zur Straße raus. Dennoch ein sehr schöner Aufenthalt!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Dekay, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Badezimmer sind aufgrund der baulichen Gegebenheiten leider nicht ohne eine kleine Stufe zu bewältigen. Sollten Sie ein Zimmer zum Innenhof wünschen, sprechen Sie uns gerne direkt beim Check- In an, wir werden Ihnen natürlich soweit die Verfügbarkeiten es zulassen ein Zimmer zur gewünschten Lage reservieren.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Katerberg Lüchow -
Niels.r
4 / 5Le 08/02/2022 à 08:17Sauber und ordentlich. Zimmer sehr einfach aber praktikabel...Frühstück sehr gut, daher insgesamt 4 🌟
Antwort des Eigentümers:
Lieber Niels, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. -
David.e
5 / 5Le 22/09/2021 à 20:21Nach bereits einigen Übernachtungen im Hotel Katerberg, hat sich der erste positive Eindruck weiter gefestigt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal zuvorkommend und höflich, das Frühstücksangebot vielfältig und gut. Empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Gerberich, vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns und unser gesamtes Team sehr, dass Sie unser Haus regelmäßig besuchen und sich bei jedem Aufenhalt erneut wohlfühlen.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. -
Rüdiger.o
5 / 5Le 06/08/2021 à 13:59Ein tolles Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind zwar klein aber preislich absolut in Ordnung. Sehr sauber. Eine sehr gute Küche. Habe noch nie ein besseres "Vitello Tonnato" gegessen. 5 *. Allerdings war mir die Matratze zu hart.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Koß, vielen Dank für ihre super Bewertung.Unser gesamtes Team bedankt sich bei Ihnen.Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Küche und dem Speisenangebot mehr als zufrieden waren. Unsere Matratzen auf den Zimmern haben einen mittleren Härtegrad, da einige Gäste lieber etwas weichere und andere Gäste eher etwas härtere Matratzen bevorzugen. -
Gerald.c
5 / 5Le 11/12/2021 à 17:12Hier gibt es den perfekten Gastgeber. Spitzenkoch und bester Hotelier. Sehr freundliches Personal. Unbedingt Menü planen und genießen. Einfach Spitze.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gerald, vielen Dank für Ihre positives Feedback.Unser Ziel ist es, das unsere Gäste einen entspannten und unvergesslichen Abend in unserem Gourmet Restaurant Field verbringen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ihren Abend sehr genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihren Freunden und Bekannten ebenfalls weiterempfehlen und uns erneut besuchen. -
Britta.
4 / 5Le 21/01/2022 à 18:01Sehr leckeres Frühstück. Aufmerksame, freundliche Mitarbeiter. Zimmer ok.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Frühstücksteam freut sich sehr über Ihre Bewertung. Unser Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen von Ihnen. -
Volker.
5 / 5Le 29/06/2020 à 13:35Wir waren anlässlich einer Familienfeier in Lüchow und haben im Hotel Katerberg am Sonntag dort das Frühstück mit der Familie eingenommen. Es war spitzenmäßig. Sehr liebevoll hergerichtete Wurst / Käse und Obstplatte. Dazu kam noch eine Lachsplatte und Eierspezialitäten nach Wunsch. Wir saßen für uns als Familie in einem netten Raum alleine. Das Personal war sehr,sehr freundlich. Ich kann allen nur wirklich empfehlen mal wieder dort ein Frühstückstermin zu reservieren, um sich mal wieder toll verwöhnen zu lassen. Vielen lieben Dank an das Hotel Katerberg.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Familie Ehlen,es freut uns sehr zu hören das wir Ihre Familienfeier zu ihrer vollsten Zufriedenheit arrangieren konnten.Wir versuchen unseren Gästen trotz der derzeitigen Situation einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen.Auf unserem Frühstücksbuffet befindet sich momentan nicht die Auswahl, wie es unsere Gäste gewohnt sind.Wir bereiten Speisen welche sich nicht auf dem Buffet befinden nach Wunsch unserer Gäste immer frisch zu. -
David.r
3 / 5Le 13/05/2021 à 06:52Corona bedingt war nicht viel Extras, aber die Zimmer waren Täglich gereinigt. Leider hat meinen Zimmer mehrere Mängel gehabt: Heizkörper im Bad hängt gerade noch an die Schrauben Spitze, die Spülung für das Klo läuft ununterbrochen und Man musste mit der Taste rum spielen bis es aufhört, und die Fernseh Empfang war "wachelig". Aber die Rezeption (nur Montags) und die Frau am Telefon waren sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Brown, vielen Dank für ihre Bewertung.Durch den Corona Lockdown waren uns servicemäßig teilweise die Hände gebunden, da wir viele Hygienevorschriften beachten mussten und somit auch nicht unseren gewohnten Service anbieten konnten.Danke das Sie uns auf die Mängel in ihrem Zimmern aufmerksam machen.Wir versuchen unsere Zimmer zeitnah zu renovieren und die Ausstattung zu verbessern. -
Wolfgang.e
5 / 5Le 03/08/2021 à 06:50Wir waren im Juli zum Frühstück im Hotel Katerberg und waren alle (4 Personen) sehr zufrieden. Jeder Wunsch, ob Spiegelei oder Rührei, wurde erfüllt. Danke wir kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Kern, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und ihre Gäste mit unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. -
D...
3 / 5Le 28/07/2022 à 06:48Nur zum Frühstück eingekehrt...haben uns etwas unerwünscht gefühlt!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Gästen bei unserem Frühstück stets einen angenehmen Start in den Tag zu bereiten. Gerne hätte wir gewusst wieso Sie sich unerwünscht gefühlt haben. Ihr Hotel Katerberg Team -
Ela.p
5 / 5Le 17/01/2022 à 19:41Also dafür das das irgendwo im nirgendwo ist, ist das hotel richtig hutzelig. Sehr sauber und sehr nettes Personal 👍
Antwort des Eigentümers:
Liebe Ela, vielen Dank für ihre Bewertung. Die Lage unseres Hauses ist sehr ländlich. Wir möchten unseren Gästen einen sehr guten Service und einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist und Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben. -
Petra.i
5 / 5Le 09/12/2020 à 07:33Das Hotel hat einen gehobenen Standard, die Zimmer sind sehr schön , modern und elegant ausgestattet und es ist alles sehr sauber, dass Personal ist sehr freundlich, super Service beim Frühstück. Schade das das Restaurant und die Bar zur Zeit geschlossen sind wegen Corona. Ich werde dieses Hotel jetzt immer buchen für meine Aufenthalte in Lüchow.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Richels, wir und unser Team freuen sich sehr über ihre 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen, dass wir unser Restaurant bald wieder wie gewohnt öffnen dürfen und Sie demnächst wieder einmal in unseren Hause begrüßen dürfen. -
A.
4 / 5Le 04/11/2021 à 22:12Das Hotel war sehr gepflegt. Die Zimmer modern u sauber. Das Frühstück war reichhaltig
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung.Es freut unser gesamtes Team zu hören, das Sie mit unserem Angebot durchweg zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. -
Bea.o
5 / 5Le 07/08/2020 à 10:27Wir waren zum Frühstück hier. Alles pikobello! Tisch reserviert, super nettes Personal, alle Coronabedingten Besonderheiten erklärt. Buffet sehr umfangreich. All you can eat. Sauber verpackt. Alles da was ein ausgiebiges Frühstück so ausmacht. Was nicht da war wurde extra gebracht, wie zu Lachs. Preis Leistung vollkommen in Ordnung! Wir kommen wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Jordan, vielen Dank für Ihre fünf Sterne- Bewertung. Es freut uns sehr, das Ihnen unser Frühstücksangebot sehr gut gefallen hat. Wir versuchen unseren Gästen, trotz der coronabedingten Maßnahmen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause zu gestalten und einen guten Start in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück zu ermöglichen.Wir freuen uns Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. -
Joachim.c
5 / 5Le 11/02/2021 à 08:08Das Komfort Hotel Katerberg ist durch und durch empfehlenswert! Wir haben eine Nacht von zehnten auf 11. Februar 2021 als Geschäftsreise Unterkunft. In der Corona Zeit wirklich eine tolle Leistung. Alles funktioniert Kontaktlos, ist tadellos sauber und sehr ordentlich. Es gibt kostenloses stabiles WLAN, da kein Frühstück angeboten werden darf, wird kostenlos Wasserkocher, Kaffee, Tee auf den Zimmern bereitgestellt. Das ist Service!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Schulze, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich trotz des eingeschränktem Service und der momentanen Maßnahmen, die uns in der Gastronomie und Hotellerie verhängt worden sind sehr wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder zu einem "normalen" Betrieb übergehen können und Sie hoffentlich erneut bei uns begrüßen dürfen. -
Simone.u
2 / 5Le 21/08/2021 à 14:15Unser Zimmer war sehr klein, keine Nachttischleuchten und Sitzmöglichkeiten waren nicht für 2 Personen vorhanden. Während unseres Besuches war das Restaurant geschlossen und wir hatten keine Möglichkeit, Getränke zu kaufen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Quast, vielen Dank für ihr Feedback.Wir sind dabei unsere Zimmer Schritt für Schritt zu zu moderniesieren. Wir haben bereits neue Sitzgelegenheiten für 2 Personen in den Zimmern bereit gestellt, sowie neue Tische für unsere Zimmer bestellt, welche demnächst eintreffen werden.Unser Restaurant hatte leider in der Woche ihres Aufenthaltes Betriebsferien. Gerne hätten Sie jederzeit Getränke bei unserem Personal erwerben können. Sprechen Sie uns gerne direkt vor Ort an. -
nicky.i
4 / 5Le 05/04/2019 à 06:06Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer, Hotel und Toiletten waren sauber und ordentlich. Das Gesamtbild hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Frühstück war auch super. Große Auswahl und auch lecker angerichtet. Mittag/ Abendessen waren auch okay. Die eine oder andere Beilage war "unpassend", aber das ist halt mein Eindruck. Alles in allem war es ein guter Aufenthalt:)
-
Lysanne.o
2 / 5Le 02/07/2020 à 19:38Wir waren vom heutigen Frühstück sehr enttäuscht. Ich war zuvor schon 2 Mal dort zum Frühstücksbuffet und hatte es noch positiv in Erinnerung, weshalb ich wieder einen Tisch reserviert hatte. Wir kamen an und es gab kaum Auswahl im Vergleich zu den Jahren zuvor. Kein Gemüse, keine Pancakes oder Waffeln, kein Müsli, kein Naturjoghurt, kein Quark, kein Brot, kein gekochtes Ei... alles sehr lieblos und einfach überhaupt nicht gerechtfertigt für den Preis. Für 12,90€ p.P. erwarte ich einfach mehr, da ich auch Vergleiche habe und oft Frühstücksbuffet in Anspruch nehme. Ich hätte es verstanden, wenn aufgrund der Corona-Situation die Auswahl erheblich reduziert ist und uns das vorab bei Reservierung gesagt worden wäre und der Preis angepasst wird.. das war leider nicht der Fall! Selbst bei Nachfrage, ob man Waffeln oder Pancakes separat bestellen könnte, war es nicht möglich. Entweder man bietet ein ordentliches Buffet für diesen Preis an oder man lässt es einfach! Schade, dass wir am Geburtstag so enttäuscht wurden!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Vogler, Sie haben am 25.06.2020 bei unserer Mitarbeiterin telefonisch einen Tisch zum Frühstück reserviert. Unsere Mitarbeiterin hat Ihnen bereits am Telefon erklärt, dass wir unser Frühstücksbuffet momentan nicht wie gewohnt anbieten dürfen. Auch bei Ihrer Ankunft in unserem Hause wurde Ihnen erklärt, dass aufgrund der Corona-Pandemie ein Buffet mit offenen Lebensmitteln zur Selbstbedienung untersagt ist und dass wir auf unserem Frühstücksbuffet momentan eine kleine Auswahl mit konfektionierten Tellern haben, jedoch servieren wir unseren Gästen Gerichte soweit möglich, welche Sie nicht auf dem Buffet finden frisch zubereitet auf Wunsch wie z.B. frische Eierspeisen (Spiegeleier, Rührei, Omelette, gekochte Eier), Brot, frisches Obst und Gemüse, Lachs, Müsli, Kaffeespezialitäten und vieles mehr. Unser Frühstückspreis in Höhe von 12,90 € ist definitiv nicht überteuert. Unsere Gäste bekommen vielleicht nicht so ein breites Angebot wie gewohnt, es handelt sich jedoch um ein "all you can eat" Angebot inklusive Getränke. Nicht vergessen darf man auch den höheren Arbeitsaufwand. Selbst in unserer benachbarten Bäckerei zahlen Sie heutzutage mindestens 6,50 € für ein belegtes Brötchen und einen Cappuccino. Es ist bekannt, dass es gerade die Gastronomiebranche in Zeiten von Corona besonders hart trifft. Eine solche Bewertung trifft uns in Zeiten wie diesen besonders schwer und wirft uns mit unserer Arbeit zurück. Seriöse Gäste sprechen uns auf Fehler und Wünsche direkt vor Ort an, um eine entsprechende Erklärung und Lösung gemeinsam zu finden.Viele Gäste freuen sich wieder ein wenig rauszukommen und schätzen es sehr, dass wir trotz der derzeitigen Situation überhaupt Frühstück anbieten. Viele Hotels bieten im Moment gar kein Frühstück an oder nur ein einfaches Tellergericht zum gleichen Preis wie vor Corona-Zeiten. Es mag sein, dass in anderen Bundesländern weitere Lockerungen gelten, bei uns in Niedersachsen sind Buffets- und Selbstbedienungbetriebe bis auf weiteres untersagt, was unserer Meinung nach auch richtig ist. Ein sicherer und sauberer Aufenthalt, sowie die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität, insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt. Aus der Erfahrung heraus, gehören wir hier in Lüchow zu den wenigen Betrieben, die alle vorgeschriebenen Maßnahmen einhalten. Desweiteren möchte ich Sie auch darauf hinweisen, hätten Sie bei Ihrer telefonischen Reservierung erwähnt, dass es sich um eine Geburtstagsfeier handelt, hätten wir Ihnen gerne den Tisch dekoriert und wir hätten mit Ihnen schon vorab Ihre Wünsche besprechen und umsetzen können. Sollten Sie mit unserem derzeitigen Angebot nicht einverstanden sein, raten wir Ihnen momentan von einem erneuten Besuch in unserem Hause ab. -
Lisa.a
3 / 5Le 17/06/2020 à 16:40Ich war heute zum frühstücken dort. Das aufgebaute Buffet hatte nun wahrlich nichts mit dem zu tun, was man auf der Internetseite so sieht. Leider bedingt durch corona, war die ausgestellte Auswahl erheblich zusammengeschrumpft und sah nicht ansprechend aus. Beschriftungen fehlten, Marmeladen gänzlich convinience... Die Dame aus dem Service war SEHR bemüht und äußerst höflich. Rührei gab es auf Nachfrage, es wurde auch nachgefragt, ob alles in Ordnung war. Preislich ist das Buffet mit 12,90€ okay, aber nicht überragend. Das Ambiente ist modern, nett gestaltet
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Lange, gerne würden wir Ihnen unser Frühstücksbuffet so präsentieren wie es auf unserer Homepage dargestellt ist, allerdings sollte auch jedem klar sein, dass dies aufgrund der jetzigen Situation nicht möglich ist und durch diverse verhängte Vorschriften des Landes nicht umsetzbar ist. Dies haben wir Ihnen bereits bei ihrer Reservierung schriftlich mitgeteilt. Meine Kollegin erläuterte Ihnen beim Eintreffen Ihres Besuches ebenfalls nochmal unseren Frühstücksbuffet- Ablauf und das Sie alle gewünschten Speisen, welche Sie nicht auf dem Buffet finden frisch zubereitet beim Personal bestellen können. Wir sind froh, dass wir in der jetzigen Situation überhaupt etwas zum Frühstück für unsere Gäste anbieten können und haben bis jetzt durchweg positive Resonanz unserer Gäste bekommen. Wir sind sehr enttäuscht solch eine Bewertung zu lesen.Wir hoffen, dass sich die Lage in den nächsten Monaten beruhigt und wir wieder zu unserem gewohnt bekannten Frühstücksbuffet zurückkehren können. -
Jürgen.
5 / 5Le 25/10/2017 à 15:55Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Gestört hat die Stufe vom Zimmer zum WC/Dusche. Nicht behindertengeeignet! Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was den Gesamteindruck etwas trübt, sind die gebührenpflichtigen Parkplätze auf dem Hotelgelände (2 €/Tag).
-
Manuela.p
5 / 5Le 09/07/2021 à 09:47Frühstück war sehr toll und ausreichend! Sehr nettes Personal und sehr nette Chefin! Kommen gerne wieder👋
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Appel, vielen Dank für ihre super Bewertung. Es freut unser gesamtes Team sehr, dass Sie mit unserer Leistung und ihrem Besuch sehr zufrieden waren.Wir freuen uns, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. -
Ingo.c
5 / 5Le 15/08/2020 à 10:25Schönes, modernes, sauberes Hotel auf dem "Lande". Trotz Corona Einschränkungen gutes Frühstück mit Auswahl für (fast) jeden Geschmack. Manche Gäste hatten dies negativ erwähnt, was ich aber in keinster Weise nachvollziehen kann. Die Hitze, allgemeine Unzufriedenheit mit allen und jeden, notorische Nörgler, oder bereits infiziert wären denkbare Erklärungen dafür. 😉 Mir hat es gefallen. Danke
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Eckart, vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Wir versuchen unseren Gästen trotz der derzeitigen Einschränkungen ein gutes Frühstück anzubieten, dabei ist es allerdings immer schwierig den Geschmack bzw. den Erwartungen aller Gäste gerecht zu werden. -
Bernd.c
4 / 5Le 15/03/2018 à 22:22Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung ist in Ordnung, der Flachbildschirm ist schon ein wenig älter und das Bild auch nicht mehr das beste. Das Bad war sauber aber recht klein. Der Ablüfter im Bad ist super laut und mit drei anderen Zimmer zusammen geschaltet d.h. wenn in ein anderen Zimmer jemand ins Bad geht, geht der Lüfter mit an. Bei meinen Besuch hatte der Lüfter einen kurzen und lief immer. Nach Meldung an der Rezeption bemühte man sich das Problem zu beseitigen, was nicht ganz klappte. Es wurde nur die Saugleistung reduziert. Vorteil ist, die Anlage schaltet sich um 22 Uhr ab, Nachteil sie geht um 6 Uhr morgens wieder an. Die Betten sind bequem, aber die Schrauben könnten mal wieder nachgezogen werden. Das Frühstück war Gut und reichlich. Im großen und ganzen ist das Hotel zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Schmidtke, ein ganz großes Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Gästeempfang, dem Frühstücksbuffet und der Größe und Sauberkeit der Zimmer. Den genannten Kritikpunkten werden wir umgehend nachgehen und versuchen, eine technische Lösung zu finden. -
Ein.o
5 / 5Le 28/06/2020 à 14:46Anlässlich einer Familienfeier waren wir zu Gast im Katerberg in Lüchow. Ein sehr engagiertes Team und trotz Corona ein top Frühstück, liebevoll und sehr reichhaltig am Tisch serviert. Ehrlich gesagt viel besser als Buffet, kein Gelaufe, ein sehr umsichtiger Service hat uns ein sehr schönes Familienfrühstück beschert. Herzlichen Dank.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, es freut uns sehr zu hören, dass wir ihre Familienfeier, trotz der anhaltenden und schwierigen Situation zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen dürfen. -
M..e
5 / 5Le 05/08/2019 à 14:12Der Empfang war freundlich und professionell, das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das gesamte Ambiente wirkt hochwertig und einladend. Absolute Weiterempfehlung.
-
Marie.c
5 / 5Le 15/04/2019 à 08:20Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert und gebruncht. Schon bei der telefonischen Auskunft war zu merkern, dass das Personal kompetent und äußerst freundlich ist. Die Buchung per Mail war sehr unkompliziert. Am Tag der Feier war der Tisch hübsch dekoriert, eine edle Atnosphäre. Die Servicekräfte waren sehr bemüht und aufmerksam, das Buffet war reichhaltig (ein Augenschmaus) und wurde ständig aufgefüllt. Viele hochwertige Lebensmittel (Antipasti usw.) ließen uns allen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Allen Geburtstags-Gästen hat es super gefallen, wir können den Brunch und auch das Hotel nur wärmstens empfehlen.
-
Marilena.o
1 / 5Le 20/01/2018 à 12:47Freundliches Servicepersonal, ansonsten nicht mehr empfehlenswert. .. Der hohe Preis am We fürs Frühstück ist in meinen Augen überhaupt nicht gerechtfertigt. Auswahl und Qualität nicht überzeugend. ..Brötchen waren " staubtrocken und hart"... Im Ganzen wirkte alles lieblos und fade. ...Schade. ..
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Wolff-Schurmann, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Servicepersonals. Wir bedauern, dass Sie unser großes Verwöhn-Frühstücksbuffet mit hausgemachten mediterranen Antipasti-Variationen, der Suppenspezialität, dem frisch gepressten Orangensaft und dem selbst zu zapfenden Softeis zum Preis von 19,50 € pro Person nicht überzeugen konnte. Den Preis haben wir von den vorherigen Eigentümern übernommen. Dieser besteht somit seit 3 Jahren und Ihre Kritik am "hohen Preis am Wochenende" ist für uns nicht nachvollziehbar. Hinsichtlich der bemängelten Auswahl und Qualität möchten wir darauf hinweisen, dass wir einen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen legen und die Frühstücksauswahl in den letzten Monaten z.B. um Tomate-Mozzarella und Bircher Müsli ergänzt haben. -
scarlett.a
4 / 5Le 18/11/2013 à 05:00Ich bin des Öfteren dort zum Brunchen und es ist jedesmal ein wahres Vergnügen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Aber besonders Lecker ist der Orangensaft, den man sich selbst pressen kann dank einer Maschine ohne viel Kraftaufwand UM einen Tisch zubekommen, mindestens einen Tag vorher anrufen
-
Peter.e
4 / 5Le 19/08/2017 à 14:32Zimmer und Frühstück waren dem Preis angemessen. Das gesamte Hotel hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Das Frühstücksbuffet war frisch und reichhaltig, aber nicht ausgefallen oder besonders. Der Service war befriedigend.
-
Heiko.s
3 / 5Le 02/07/2017 à 11:53Zimmer in Ordnung und sauber.Getränkepreise sind im Rahmen.Die Betreiber sind flexibel und bei hausgemachten Problemen gesprächsbereit.Für 6,- ist das Frühstück i.O. Leider war kein Lachs auf dem Büffet, wie auf der Homepage angekündigt.Schöne Atmosphäre nettes Cafe.Leider kostet der Parkplatz Geld für Hotelgäste.
-
Harry.a
5 / 5Le 12/09/2020 à 06:20SEHR freundlich und zuvorkommend. Waren zwar nur zum Frühstück da, dennoch sehr gute Auswahl, vielseitige Angebote. Nur zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Malezki, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen. Auf unserem Frühstücksbuffet bieten wir eine abwechslungsreiche und frische Auswahl an. Wir hoffen, dass wir unser Frühstücksangebot bald wieder wie gewohnt für unsere Gäste anbieten können und würden uns freuen Sie dann erneut bei uns begrüßen zu dürfen. -
Alexander.
2 / 5Le 20/10/2019 à 07:14Es war keine Übernachtung möglich. Da mein gebuchtes Zimmer nicht verfügbar war und das um 19 Uhr wo ich nur noch ins Bett wollte. Systemfehler. Das Personal hat sich dann um ein anderes Hotel für mich gekümmert. Deswegen noch ein 2ter Stern.
-
Birgit.c
5 / 5Le 16/05/2018 à 06:26Ein Highlight! Nachdem hier sehr viel lobenswertes über das Frühstück berichtet wurde, möchte ich mich auf das Abendessen konzentrieren. In angenehmer Atmosphäre kommt der leise und dezente Kellner und fragt nach einem Aperitiv. Dieser wird gut gekühlt, dezent und schnell serviert. Die Hintergrund-Musik ist angenehm, mit geschlossenen Augen könnte man sich in einer Bar wähnen. Noch bevor wir die Speisekarte bekamen, wurde ein Gruss aus der Küche gebracht: optische perfekte Hingucker, aber erst geschmacklich! U.a. war es ein Lachs-Lollipop (kleine rote Kugel am Stiel), der warm in einer Tomaten ?? Hülle serviert wurde, eine kleine Eiswaffel mit einer Füllung aus Apfelcreme und Rindertatar und zwei weitere Köstlichkeiten. Der sehr dezente, angenehm leise und ruhig agierende Kellner erklärte die Köstlichkeiten, die ich leider nicht wiedergeben kann, die aber ein Traum waren. Danach wurden uns herrlich frische Brotscheiben (Vollkorn u. Olivenbaguette) serviert mit zwei herrlichen Aufstrichen - einer davon eine Zitronenbutter. Und nach einiger Zeit kam schon wieder ein kleiner warmer Gruss aus der Küche - es war ein Traum! Und obwohl ich leider aufgrund der Fülle der Zutaten und Inhalte die einzelnen DInge nicht benennen kann, war es traumhaft! Das aller ärgerlichste an diesem Abend war, dass ich dummerweise meinen Fotoapparat zu Hause liegen gelassen habe, aber ich hole das nach und liefere Bilder dieser Kreationen! Nachdem wir dann in aller Ruhe eine Vorspeise und ein Hauptgericht ausgewählt hatten, unseren hervorragenden Wein tranken, die Hauptspeisen genossen haben und abschliessend bei einer unvorstellbar schön angerichteten Schokoladen-Platte und einem mit vier wunderbaren Rohmilchkäsen bestücktem Teller den kulinarisch unvergleichlichen Abend genossen haben, schickte die Küche einen erneuten Gruss: für jeden vier herrliche selbstgemachte Pralines! Was für ein kulinarischer Abend! Wir schwelgten zufrieden und redeten auf der Heimfahrt noch lange über diese Speisen. Meine Kritik nutzt hier leider niemandem etwas, da ich mir keine Notizen und keine Fotos machte, aber ich denke, um Leser zu motivieren, dieses ungewöhnliche Geschmackserlebnis selber zu geniessen, mögen die Zeilen Ansporn sein. Wir werden wiederkommen und uns im Vorfeld auf eine ganz ungewöhnliche Küche freuen, die es meiner Meinung nach bisher im Landkreis nicht gab! Zwei sehr zufriedene Gäste, die kulinarisch wirklich verwöhnt wurden! Dank an die Küche!
-
Sandra.r
3 / 5Le 20/07/2017 à 05:49Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist allerdings neu und modern. Tolles Frühstücksbüfett. Sehr nettes Personal. Empfehlenswert!
-
Svenja.
5 / 5Le 16/09/2020 à 14:29Sehr nettes Hotel. War beruflich dort. Das Personal ist sehr hilfsbereit! Das Frühstück ist wirklich gut!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Hämmerling, vielen Dank für ihre postiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und ihnen unser Frühstücksangebot ebenfalls sehr zusagt.Wir freuen uns, Sie vielleicht bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. -
Udo.
4 / 5Le 09/09/2018 à 10:44Nette Mitarbeiter, saubere große Zimmer, reichhaltiges Frühstück, die Designer Tassen sind für Linkshänder eine Herausforderung. Das Restaurant habe ich aufgrund der Ambitionierten Speisen und Preisgestaltung nicht besucht.
-
Dirk.
5 / 5Le 03/08/2020 à 10:18Wir hatten ein gutes Zimmer, ideal auch für einen Hund. Abends im Field sehr gut gegessen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Dirk, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben und das Ihnen unsere exclusive Küche in unserem Restaurant Field gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. -
Marco.o
5 / 5Le 12/03/2016 à 05:37Diese Hotel ist nach wie vor meine 1. Adresse wenn ich in der Region bin. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, extrem gepflegtes Ambiente, gutes Frühstücksbuffet und immer freundliches Personal.
-
H..h
1 / 5Le 26/02/2021 à 17:46Sonst sehr gutes Hotel. Leider wurde ich heute sehr unhöflich vom Cheff bedient und raus geekelt.
-
Christoph.e
5 / 5Le 27/02/2020 à 22:25Ein absolut hervorragendes Hotel! Klasse Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter! Tolles Design im Restaurant und Eingangsbereich.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Heinrich,es freut uns sehr das Sie sich in unserem Hotel und Restaurant sehr wohl gefühlt haben und Ihnen unser neu gestaltetes Ambiente ebenfalls anspricht.Unsere Mitarbeiter sind stolz solch lobende Worte als Feedback von unseren Gästen zu bekommen.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. -
Sabrina.a
5 / 5Le 08/05/2018 à 16:07Das beste Frühstück in der Umgebung von Salzwedel! Preis ist der sehr guten Qualtät angepasst. 12,90€ die sich lohnen. Sehr viel Auswahl, hausgemachte Produkte.
-
Rüdiger.o
4 / 5Le 10/08/2021 à 16:09Das Hotel ist super. Der Ort ist in der Entwicklung der 70 Jahre stehen geblieben.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Koss, es freut uns sehr das es Ihnen in unsere Hause sehr gefallen hat. Die Stadt Lüchow ist natürlich sehr ländlich gelegen und mit der Infrastruktur von z.B. Hamburg nicht vergleichbar. -
Bernd.r
5 / 5Le 18/05/2016 à 05:17Ich hatte ein sauberes, gut ausgestattetes Zimmer Das ganze Hotel macht einen sehr guten Eindruck Frühstück : Sehr Gut reichlich Auswahl Komme jedenfalls wieder
-
Stefan.
5 / 5Le 01/08/2018 à 07:01Wir waren zum Frühstücken da 😎. Alles prima 👍👍👍. Jederzeit wieder. Super freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet.
-
Jörg.i
5 / 5Le 15/02/2020 à 20:55Das Restaurant ist hervorragend. Alles hausgemacht und sehr wertig. Personal ist top. Findet man in Luechow nicht nicht ein zweites Mal. Die Preise passen auch noch, komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Wilkens, vielen Dank für ihre postive Bewertung. Das gesamte Team vom Hotel Katerberg freut sich sehr.Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. -
Eric.o
5 / 5Le 18/07/2021 à 17:46Sehr sauber Freundliches und gut geschultes Personal. Essen super
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Hook, unser Personal freut sich sehr über ihre anerkennenden Worte. Wir versuchen unseren Gästen täglich einen aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten.Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. -
Christiane.e
4 / 5Le 29/12/2019 à 09:30Das Frühstück war ganz gut, aber das Frühstück bei den Vorbesitzer war bedeutend umfangreicher und geschmackvoller
-
Regina.u
5 / 5Le 28/07/2021 à 13:19Super, schönes Hotel, freundliches Personal und lecker essen
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Suhr, vielen Dank für ihre Bewertung. Unser gesamtes Team bedankt und freut sich sehr über ihre lobenden Worte.Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. -
udo.a
4 / 5Le 26/09/2021 à 14:27Guter Service, saubere Zimmer. Alles gut
Antwort des Eigentümers:
Lieber Udo, vielen Dank für Ihre postiven Worte und Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie während Ihres Aufenhaltes mit unserem Service sehr zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. -
Michael.a
5 / 5Le 27/01/2020 à 17:01Im Rahmen einer Einladung die Lokalität besucht, sehr gutes Angebot, allerdings mit ebenso guten Preisen. Einrichtung hat mir gefallen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Jahrens, vielen Dank für ihre liebe Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem neu gestaltetem Restaurant wohlgefühlt haben. -
Norman.a
4 / 5Le 02/10/2019 à 13:37Gute Betten und nettes Personal , Essen war auch sehr gut, die Getränkekarte ist etwas sparsam
-
Florian.e
5 / 5Le 19/06/2016 à 07:56Sehr schönes Hotel und vor allem die Bedienung ist freundlich und nett. Der Preis ist deftig aber gerechtfertigt.
-
Ruben.r
5 / 5Le 20/10/2017 à 15:58Frühstück ist einfach der Hammer. Super Auswahl und lecker. Zimmern sind auch schön.
-
Fatma.r
5 / 5Le 23/04/2018 à 11:24Sehr nett und schönes Ambiente. Man kann da sehr gut frühstücken und das für ein super Preis.
-
Sven.i
5 / 5Le 05/01/2017 à 09:01Sehr gemütliches Hotel. Super leckeres Essen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
-
Felix..
4 / 5Le 20/09/2017 à 15:31Freundlich an der Rezeption bedient wurden! Zimmer entsprechen der Beschreibung. Alles im einem ein gute Hotel!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt in unserem Hause. -
Katrin.o
2 / 5Le 27/12/2019 à 17:11Weihnachtsbrunch.. naja, kein sehr berindruckendes Angebot. Auf ausgegangen Gläser und Getränke musste man das Servicepersonal erst aufmerksam machen.
-
Werner.o
5 / 5Le 19/07/2019 à 19:14sehr ruhige und freundliche Atmosphäre reichhaltiges Frühstücksbüffet Mein besonderer Dank gilt der Duldung der Schwalben auf der Terrasse
-
Wiebke.e
4 / 5Le 05/11/2019 à 13:54Netter Sonntagsbrunch, vielseitiges, leckeres Angebot. Einzelne Sachen könnten noch beschriftet werden, netter Service.
-
Oliver.
3 / 5Le 11/02/2022 à 19:37War Okay. Es geht auch besser!
Antwort des Eigentümers:
Wenn die Pandemie und alle Beschränkungen aufgehoben sind geht es natürlich besser. Wir hoffen, dass die Lage sich bald normalisiert und wir zu unserem alten und gewohnten Service zurückkehren können. -
Yvonne.
5 / 5Le 08/10/2020 à 13:25Super leckeres Frühstück sehr zuvorkommend das Personal
Antwort des Eigentümers:
Liebe Yvonne , vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir möchten unseren Gästen täglich mit einem frischen und guten Frühstücksangebot einen angenehmen Start in den Tag ermöglichen. -
Christian.
5 / 5Le 26/05/2019 à 21:00Sauberes Hotel zu einem fairen Preis. Sehr gutes Frühstück und tolles Bistro/Restaurant.
-
Manuela.e
5 / 5Le 19/07/2019 à 05:58Kann man sehr gut frühstücken, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend
-
Frank.a
5 / 5Le 01/10/2018 à 13:25Sehr gutes Hotel, Personal ist sehr aufmerksam. Hervorragendes Essen.
-
Dennis.o
5 / 5Le 22/08/2016 à 16:54Schönes Hotel. Zimmer gut und sauber. Nur die Dusche ist schlecht beleuchtet
-
Thomas.o
4 / 5Le 26/05/2019 à 10:04Das Hotel Katernberg bietet komfortable, saubere Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und eine gehobene Küche.
-
Kevin.e
4 / 5Le 19/09/2017 à 08:12Solides Hotel. Sauber, netter Service. Umfangreiches Frühstücksbuffet
-
Mienold.i
5 / 5Le 06/08/2021 à 17:49Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Eilers, vielen Dank für ihre tolle 5 Sterne Bewertung.Es freut uns sehr zu hören das Sie mit unserer Küche und unserem neu gestalteten Restaurantbereich sehr zufrieden waren.Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen und uns erneut einen Besuch in unserem Restaurant abstatten. -
Toni.o
5 / 5Le 18/05/2019 à 20:19Überraschend hervorragende Küche, bequeme Betten, super nettes Personal.
-
Olly..
4 / 5Le 16/01/2019 à 15:52Sehr schönes Helles Zimmer, sauber, netter Empfang. Sehr zu empfehlen.
-
Michael.a
3 / 5Le 28/06/2018 à 15:09Leider keine Klimaanlage und kein Kühlschrank im Zimmer . Im Sommer recht unangenehm.
-
J.
1 / 5Le 19/01/2020 à 14:22Sauber ja Schlechter Service Schlechtes Frühstück Arroganter Besitzer Total überdreht, wie sind nicht in Mailand oder Frankfurt
Antwort des Eigentümers:
Schade das Sie mit unserem Frühstück und Service nicht zufrieden waren. Der Großteil unserer Gäste lobt unser Frühstück sehr. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das nunmal ihre Meinung. Wir sind nicht in Mailand oder Frankfurt gut, richtig, aber wir denken auch in Lüchow können wir ein gutes Hotel führen. Gäste die im gleichen Zeitraum in unserem Hotel / Restaurant waren, waren mit unserem Frühstück und Service sehr zufrieden, wie Sie in den folgenden Bewertungen lesen können. Der liebe Besitzer. -
Heiner.t
5 / 5Le 04/07/2019 à 08:31Sehr gutes Frühstück, nette Bewirtung. Wir werden wiederkommen.
-
Tim.
5 / 5Le 20/10/2016 à 07:34Lässt keine Wünsche offen. Freundliches Personal und hervorragendes Frühstück!
-
Gunnar.u
4 / 5Le 12/04/2019 à 17:09Sehr gepflegtes Hotel. Nettes Personal. Ist zu empfehlen.
-
TJ.
4 / 5Le 14/10/2018 à 19:534 Stern Hotel hätte ich mir etwas moderner von den Zimmern gewünscht. Rest iO
-
Erhard.p
4 / 5Le 16/01/2022 à 13:27Feines Hotel. Zimmer gemütlich.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Erhard, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und freuen uns das Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.Gerne empfehlen Sie uns weiter. -
Sabrina.i
5 / 5Le 10/11/2019 à 15:43Klasse zimmer, nettes personal, gutes essen
-
Diana.r
4 / 5Le 14/11/2018 à 17:27Nicht ganz billig, aber die Qualität, das ansprechende Ambiente und der nette Service machen es wett.
-
Adriana.o
4 / 5Le 08/09/2017 à 11:21Gutes Unterkunft, sehr leckere Frühstücksbuffet und nette Mitarbeitern
-
Jan..
4 / 5Le 11/08/2016 à 13:14Sauber und gepflegt, gutes Frühstück schlecht es WLAN
-
Sonea.a
5 / 5Le 14/03/2018 à 12:16Sehr angenehmes Ambiente, super Buffet
Antwort des Eigentümers:
Ein RIESEN-Dankeschön im Namen des gesamten Teams für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. -
Sandra.c
1 / 5Le 11/11/2018 à 15:10Tolle Einrichtung und Atmosphäre und das Buffet is Spitze
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir gehen davon aus, dass Sie uns 5 Punkte und nicht 1 Punkt geben wollten (hier entspricht ein Stern leider nicht der Schulnote 1). -
Juergen.p
5 / 5Le 14/03/2020 à 09:52Sehr gut, perfekte Frühstück
-
Jan.i
4 / 5Le 01/07/2018 à 10:02Die Zimmer sind zwar klein aber das Frühstück ist ein Traum
-
Stefan.
5 / 5Le 22/06/2022 à 04:12Alles super
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Komfort-Hotel Katerberg in Lüchow -
Ria.a
5 / 5Le 27/04/2017 à 14:52Sehr freundlich....sehr ordentlich...alles was das Herz begehrt....idealer Zwischenstop!
-
Thomas.e
4 / 5Le 16/04/2016 à 04:20Sehr ordentlich. Außergewöhnlich gutes Frühstück!!!
-
A.
5 / 5Le 17/04/2017 à 17:26Sehr guter Service, am besten das Frühstück
-
Manfred.a
5 / 5Le 11/10/2016 à 10:49Ob Brunch oder nachmittags zum Café. Das Restaurant ist eine top Empfehlung.
-
Ernst.e
4 / 5Le 14/02/2019 à 15:09Zum erstemal dagewesen und positiv überrascht von dem Ambiente der Räumlichkeiten.