Radisson Blu Senator Hotel

Über : Hotels Radisson Blu Senator Hotel in Lübeck

Modernes Hotel mit Innenpool, Saunas, 2 Restaurants und kostenlosem WLAN. Modernes Hotel mit Pool und Restaurants.


Tags: Restaurant, Bar, Business-to-Business-Dienst, Resort-Hotel, Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar F.
    2 / 5
    Le 07/02/2022 à 12:53

    Das Hotel ist schön und das Personal war freundlich. Auch das Frühstück war gut. Ich kann dennoch keine positive Gesamtbewertung geben, da das Preis-Leistungsverhältnis m.E. nicht passt. Für ein Fünfsterne Hotel war unser Zimmer recht alt eingerichtet. Im Badezimmer war der Fußboden sehr verkalkt. Für 164€ pro Nacht (2 Personen inkl. Frühstück) erwarte ich dann aber doch etwas mehr. Empfehlen kann ich das Hotel an sich schon, allerdings nicht zu dem Preis.

  • Avatar Melanie..
    4 / 5
    Le 11/08/2022 à 16:57

    Der Standort ist super zentral. Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Bett bequem. Es wirkte alles in allem schon etwas in die Jahre gekommen. Im Bad gab es abgesprungene Fließen unterhalb vom Waschtisch. Der Hochflorteppich im Zimmer hat mich in einem Hotel irritiert. Der Empfang war freundlich, die Möglichkeiten von Pool und Sauna wurde auf Anfrage erklärt. Auf die Besonderheit mit dem Duckstein Festival neben dem Hotel wurde kurz hingewiesen. Es war insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

  • Avatar Frank.
    3 / 5
    Le 13/03/2022 à 17:09

    Geburtstag in Lübeck Das Wasser im Schwimmbad war kalt, zu kalt um zu darin länger zu schwimmen. Ein Novum auf unseren Hotel Erfahrungen. Obwohl ein Tisch zum Geburtstag meiner Frau avisiert war, konnte das Hotel keinerlei Tischschmuck leisten. Der Sekt beim "5 Sterne Geburtstags-Frühstück" fehlte ganz. Ich habe ihn dann extra bestellt und bezahlt. Der Service und das Comfort Zimmer waren angenehm. Insgesamt nur ein "gut", niemals 5 Sterne wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jürgens, vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und Ihren Online-Kommentar bei Google. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie diverse Punkte zu bemängeln hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Ihre Wünsche anlässlich des Geburtstags Ihrer Frau wurden leider intern ungenau weiter geleitet. Bitte seien Sie versichert, dass es sich hier nicht um unseren durchschnittlichen Standard handelt, und wir mit unseren Mitarbeiter an der Abteilungsübergreifenden Kommunikation arbeiten. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 11:49

    Schönes Hotel mit einer super Lage direkt an der Trave. Zentrum ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksangebot ist Spitze!!! Alles in allem waren wir sehr zufrieden und konnten mal richtig ausspannen. Cocktails natürlich inbegriffen.

  • Avatar Joachim.a
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 14:15

    Ein Hotel an dem es wirklich nichts auszusetzen gibt. Absolut Freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, großzügige Räumlichkeiten, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Lediglich der Wellnessbereich ist für ein 5 Sternehotel etwas klein. Aber akzeptabel. Das Beste für Lübeck Seightseeing ist die Lage.

  • Avatar Vaidotas.k
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 08:01

    Eine sehr gute ruhige Lage. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Frühstück ist großartig, viele viele Angebote, super Smoothies, frisches Obst und Gemüse, Eier in allen Formen, Würstchen, Aufschnitt, Käse etc. Einfach perfekt!

  • Avatar Gerdi.a
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 14:38

    Alles super, was das Herz begehrt wirklich toll. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück super, besonders die Buttermaschine einfach genial, freundliches Personal, ein Tiefgarage Platz ist empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Anni.a
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 07:38

    Ein sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Die Zimmer sind zwar im 70 er Jahre Look gehalten, strahlen dadurch aber wieder Charme aus. Der Service war sehr zuvorkommend und immer ansprechbar. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Uns hat es gut gefallen, das lediglich eine Empfehlung zum Maske tragen ausgegeben wurde und nicht geltendes Recht mit dem Hausrecht ausgehebelt wird. Dafür Daumen hoch! Sehr gut gefallen hat mir das Ambiente im Nautilus( dem Fühstücksrestaurant) ! Sehr intim und geräuschgedämmt, das Buffet gut zu erreichen. Die Damen dort waren sehr höflich und immer da um Wünsche zu erfüllen, guter Service. Auch über das gute WLAN haben wir uns gefreut. Wir kommen gerne wieder, auch weil wir Lübeck lieben.

  • Avatar Benjamin.
    3 / 5
    Le 23/05/2022 à 11:09

    Wir (Paar) haben dort unser Wochenende verbracht. Empfang und Service waren sehr gut. Das Frühstück war sehr vielfältig, alles sah sehr frisch aus und so schmeckte es auch. Aber das erwartet man bei dem Preis auch. Das Zimmer (Doppelzimmer) war schön eingerichtet, jedoch nicht mehr so modern, wie man es aus anderen Hotels kennt. Das ist aber Geschmackssache. Jedoch was es zumindest in unserem Zimmer sehr warm. Die Klimaanlage war jedoch so laut, dass man diese Nachts nicht laufen lassen konnte und wach dazuliegen. Zimmerreinigung ging für ein 5- Sterne Hotel garnicht. (Das hätten wir direkt vor Ort ansprechen sollen, waren aber nur zum Schlafen da und haben es dann einfach vergessen). Auf den Möbeln und Gegenständen war überall eine Staubschicht. Beim zusammenpacken zur Abreise haben wir unterm Bett eine aufgerollte Socke gefunden, die nicht zu uns gehört hat. Eine Socke übersieht man nicht, wenn man unterm Bett saugt! Das Schwimmbad ist eher lieblos eingerichtet. Rechteckiges Becken, mit nicht allzu warmen Wasser in einem gefliesten Raum (Halle) mit ein paar Liegen. Im Ruhebereich, ebenfalls ein Raum mit weißen Wandanstrich, befinden sich drei Liegen, die so eng aneinander stehen, das man kaum rauf und runter kommt. Aber ich glaube, mit Wellness wirbt das Hotel nicht.

  • Avatar FaBeat.
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 02:51

    Wir waren von Samstag auf Montag dort zu Gast, grundsätzlich eine schöne Location und ein super Standort. Das Parkticket für die Tiefgarage kann man komplett entwerten lassen am Front Desk. Was mich ein bisschen verwundert hat, berücksichtigt dass es ein 5 Sterne Hotel ist: Die Zimmerausstattung war sehr mau, es gab weder bei uns noch bei unseren Freunden Seife (bei Nachfrage liegt das an Lieferengpässen), das bereit gestellte Nagelset war nur eine leere Verpackung und der Teppich ist auch irgendwie nicht mehr zeitgemäß, das ist natürlich Geschmackssache. Es gab auch kein Gym. Das Frühstück ist phänomenal, es gibt alles was man sich erdenken kann und es schmeckt sehr gut. Kaffeekannen gibt's an den Tisch, alle anderen Kaffeespezialitäten wie Cappuccino usw muss man sich aus einem Automaten holen. Der Preis für eine Nacht im Hotel mag einen dennoch verwundern für das, was man am Ende bekommt. Für mich hätte das Hotel eher soviel Sterne verdient wie in meiner Bewertung. :-)

  • Avatar Pascal.r
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 09:22

    Tolle Lage. Günstiger Preis für Parkplatz, auch Tiefgarage vorhanden. Moderne Zimmer. Zwei schöne Saunen und feiner Pool. Frühstück ist klasse mit frischen Eierspeisen und Lachs. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Oi-Sari.
    4 / 5
    Le 15/08/2022 à 08:58

    Ich war noch nie in einem 5 sterne Hotel oder hotel allgemein als Gast, sondern hab immer nur in der Küche als Köchin gearbeitet! Aus diesem Grund haben wir uns einmal ein Wochenende im Radisson Blu in Lübeck gegönnt. Die Lage war ein Traum. Holstentor, Trave und Innenstadt ist alles direkt vor der Nase! Das Personal war auch ein Traum! Wir haben gut gegessen im Hotel eigenen Restaurant und haben die Auswahl der Restaurant Bar voll ausgeschöpft. Die Kogge Bar hatte leidet geschlossen, aber sie fehlte mir persönlich nicht! Zimmerservice verlief auch wunderbar und war auch eine Erfahrung, die man einmal im Leben einmal ausprobiert haben sollte😊👌 Den Pool und den Saunabereich haben wir ebenfalls ausgiebig genossen. Der Pool war ca 7 Meter lang und es gab zwei Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen. Am letzten Tag war leider die Klimaanlage im Eingangsbereich nicht an und bei über 30 Grad, ist man dann leider ebenfalls weggeschmolzen, wie in der Sauna... Des Weiteren war die Heizung hinter dem Sofa auf unseren Zimmer ziemlich schmutzig und in der Dusche waren die Fugen zwischen Glastrennwand, Boden und Wand schimmelig, was ich für ein 5 Sterne Hotel nicht so geil finde. Oder eher allgemein schon nicht. Das war auch schon alles an negativen Punkten, die ich zu sagen habe. Aus diesen Gründen auch nur 4 Sterne, da ich Schimmel als Allergiker immer schlecht finde. Ansonsten haben wir das Wochenende SEHR genossen und würden wieder kommen!

  • Avatar Roman.
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 09:56

    Habe dort meinen Geburtstag gefeiert. Das Hotel ist der Hammer 🤩. Alles sauber super zuvorkommend und freundlich. Essen Super. Frühstück Super. Die Bar Super. Unser Hund hat sich auch wohlgefühlt. Jederzeit wieder top Hotel top Preisleistung. Ps. An die anderen wenn man sich kein 5 Sterne Hotel leisten kann sollte man vielleicht wo anders unterkommen. War alles super 👍

  • Avatar Nico.
    4 / 5
    Le 08/03/2022 à 19:55

    Tolles Hotel mit einem tollen Ambiente und einer super Lage. Zimmer tip top sauber und gepflegt. Tolle Betten und ein Frühstücks Buffet, was keine Wünsche offen lässt. Ich ziehe einen Stern ab, weil uns der Pool ein bisschen zu kalt war. Die Reklamation wurde aber direkt aufgenommen und geprüft. Vielleicht war es ein einmaliger Ausrutscher 😉. Der ganze Poolbereich wirkt allerdings recht steril und kalt. Vielleicht kann mit ein paar Grunpflanzen aushelfen. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Die ganze Inneneinrichtung war stimmig und stilvoll. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.

  • Avatar Steinhagen.e
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 14:41

    Wir waren zu einem SHMF - Konzert in diesem schönen Lübecker Hotel. Der Blick von der Terrasse aus zur Obertrave ist faszinierend schön. Auch von dem aufmerksamen und freundlichen Service (hervorzuheben ist hier Johanna) waren wir sehr angetan.

  • Avatar Birger.o
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 10:18

    Zwei Übernachtungen im Rahmen einer kombinierten Bus-/Schiffsreise und daher gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Zimmer, leckeres abwechslungsreiches Frühstück und beste Lage an der Trave gegenüber der historischen Altstadt

  • Avatar Katha.
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 11:22

    Mein Ehemann und ich haben im Radisson Blu Hotel Lübeck unsere Hochzeit gefeiert. Und was soll ich sagen….es war unbeschreiblich. Von der Planung bis zum großen Tag hat alles einfach super geklappt. Wir hatten wirklich den schönsten Tag unseres Leben und die Mitarbeiter haben definitiv dazu beigetragen. Vielen lieben Dank nochmal an Herrn Jäck, der uns mit Rat und Tat bei der Planung und Organisation zur Seite stand und auch kurzfristige Änderungen perfekt umgesetzt hat, an Herrn Giede, unseren Oberkellner, der uns den Abend über betreut hat und auch noch schnell in Notsituationen geholfen hat, und an die zwei Damen, die den Abend über für Ordnung und ausreichend Getränke gesorgt haben und immer mit einem Lächeln dabei waren. Ein großes Kompliment auch an die Köche, das Essen hat einfach jedem geschmeckt und sah auch noch zusätzlich top aus. Jedem, der eine Location für eine Hochzeit sucht, können wir das Radisson Blu Hotel Lübeck wärmstens empfehlen.

  • Avatar M..r
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:07

    Das Hotel ist gut ausgestattet. Es liegt super zentral und zu Fuß ist alles schnell zu erreichen.

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 20:10

    Hotel ist in einer tollen Lage, Service war super, habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist auch nicht so teuer, wie man von einem 5 Sternen Hotel erwartet, ist meiner Meinung nach auch gar kein 5 Sternen Hotel. Es gab schon paar Sachen, die in einem 5 Sternen Hotel nicht geben sollte, bisschen veraltet. Immerhin 5/5 da ich ein ziemlich gute Erfahrung hatte.

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 16:57

    Tolles Hotel in der Lübecker Altstadt. Großes Zimmer, reichhaltiges, reichliches Frühstück, bei dem auch Sonderwünsche berücksichtigt werden. Bar und Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Unter Berücksichtigung der Hygieneregeln auch Sauna und Schwimmbad möglich. Alles in allem ein sehr gelungener, weihnachtlicher Kurzurlaub. Ein großes Dankeschön an alle Beschäftigten.

  • Avatar S.M
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 15:33

    Wunderschönes Ambiente, sehr gepflegt und geschmackvoll. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Speisen kann ich einfach nur empfehlen. Insgesamt war es ein sehr gelungener Aufenthalt!

  • Avatar Kate.o
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 14:39

    Alles ist rundum perfekt und angenehm! Selten habe ich in einem Hotel einen so guten Service erfahren. Die Zimmer sind super ausgestattet, die gesamte Atmosphäre ist einladend und 5Sterne Plus vor allem für das Personal! Angefangen bei meinem spontanen Check-In, bei dem ich Freitag Abend herzlich willkommen geheißen wurde, bis hin zum Gespraech mit Herrn N. von der Bar gerade eben, welcher mir das Nautio Restaurant empfohlen hat und mir einen sehr leckeren Cappuccino servierte..selbst das Zimmermädchen ist freundlich und gut gelaunt! Freue mich hier an meinem vorerst letzten Tag im Aufenthalt von 3 Tagen den Spa Bereich zu nutzen und am Abend entspannt im Hotelrestaurant Nautio zu essen..habe schon einen Blick in die Karte geworfen und bin voller Motivation! Einen grosses Lob und Dankeschön! Vor 3 Tagen bin ich recht gestresst angereist...werde glücklich und entspannt morgen abreisen und für meine zukünftigen Aufenthalte in Lübeck kommt für mich nur noch dieses Hotel in Frage! Klasse!!

  • Avatar Rostocker.u
    2 / 5
    Le 13/03/2022 à 09:23

    Perfekte zentrale Lage. Personal freundlich. Frühstück super. Zimmer sauber. Zimmer leider überhitzt und Klimaanlage ohne Funktion dadurch schlafen kaum möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Rostocker Jung, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel Lübeck und für Ihren Online-Kommentar bei Google. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer

  • Avatar V..o
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 03:00

    Top Lage, saubere Zimmer und Blick auf die Trave. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

  • Avatar Katharina..
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 10:42

    Anlässlich einer Familienfeier hatte ich im Dezember Gelegenheit in diesem schönen Hotel zu nächtigen. Der Service und Empfang waren sehr freundlich und professionell. Mein großzügiges Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht über die Trave auf die Lübecker Altstadt. Das Bad war blitzsauber, Duschkopf und Wasserhahn ohne Kalkablagerungen, das geschmackvoll eingerichtete Zimmer gepflegt und ohne Beschädigungen. Die Betten waren mit sehr guten Matratzen ausgestattet, ich habe hervorragend geschlafen. (Als Inhaberin einer Ferienhausvermietung hat man einen Blick für solche Dinge) Erwähnenswert ist auf jeden Fall das ausgezeichnete Essen, sowie ein opulentes Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Fünf Sterne von mir, ich werde dort gerne wieder einkehren!

  • Avatar Bettina.a
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 07:58

    Ein tolles Hotel.. Super Blick auf die Silhouette von Lübeck... Frühstück draußen..... Schöner Start in denTag. Bummeln in der Stadt.. Wir kommen wieder...

  • Avatar Doc.o
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 15:17

    Optimal gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern und Blick auf die Trave. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstück ist großartig. Freie Garagenplätze für Biker.

  • Avatar Kevin.e
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 05:57

    Ein super Hotel. Preis Leistung Top. Riesen Frühstücksbuffet, schöne Lounge ☺️ Der Pool ist etwas kalt, aber das ist jammern auf Hohem Niveau 😅

  • Avatar Aida.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:21

    Super nettes Personal insbesondere die Mitarbeiter vom NAutilo . Sehr leckeres Essen , mega Location , gute Caipis ! Zimmer toll , schöner Ausblick alles sauber ! Raucherraum top , sehr gute Lage , toller Pool und Sauna ! War wirklich alles ganz ganz toll ! Weiter so !

  • Avatar Alina.i
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 05:41

    Das Radisson Blu in Lübeck ist eines der dreisten Hotels, das ich je erlebt habe. Überhaupt kein Engagement oder wenigstens Kompromissbereitschaft. Hier sollte einiges geändert werden…

  • Avatar Dicker.t
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 14:36

    Manche mögen am 5 Sterne Status zweifeln Perfektion ist aber nicht immer gemütlich insofern für mich alles top, komme gerne wieder

  • Avatar Josef.i
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 08:27

    Zentrale Lage in Lübeck, sehr sauber, sehr umfangreiches leckeres Frühstück.

  • Avatar Wolfgang.o
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 05:34

    Schönes Zimmer Essen war ebenfalls gut, Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen

  • Avatar Juergen.t
    4 / 5
    Le 31/12/2021 à 14:55

    Ein schönes Hotel. Fussläufig zur Altstadt. Öffentlicher Parkplatz beim Hotel. Tageskarte 6 €, ab 18 Uhr bis 10 Uhr frei. Wir waren über Silvester da und wurden nicht enttäuscht. Es wurden eine Band ein separater DJ und Abends unterschiedliche Büfetts angeboten. Außerdem eine Stadtführung oder Museumsbesuch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sei es die Rezeption, die Bedienung oder das Reinigungspersonal. Der Fussbodenbelag im Zimmer besitzt den alten Scharm der letzten zwanzig Jahre, eine Art Flokati oder Langhaarteppichboden. Vynil Boden würden dem Zimmer besser stehen. Zur Rezeptionsseite steht ein Desinfektionsgerät, angebracht wäre ein Gerät in Aufzugsnähe auf jeder Etage . Das Hotel ist sehr zu empfehlen nicht nur weil wir uns wohlgefühlt haben sondern weil das Gesamtpaket sehr stimmig ist.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 10:52

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!! Frühstück und Service waren perfekt, aber das Omelette war hervorragend! Einzig die Schiebetür zum Bad/WC würde ich bemängeln. Da gehört ne anständige Tür hin!

  • Avatar MarWi.
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 15:28

    Bei 5 Sternen erwartet man ja immer einen gehobenen Standard, der hier auch erfüllt wird. Freundliches Personal, saubere Zimmer, Sauna & Pool, Kaffee-und Cocktailbar. Alles perfekt!

  • Avatar Sandra.l
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 14:41

    Wir waren einige Nächte dort. Das Zimmer war super. Das Bad war genauso toll, gerade die Dusche. Es wurde immer super sauber gemacht. Auch das Frühstücksbuffet war wirklich außerordentlich gut! Würde definitiv wieder kommen.

  • Avatar Daniel.c
    4 / 5
    Le 23/12/2021 à 19:56

    Die Lage des Hotels ist klasse. Direkt neben dem Holstentor und in der Nähe des Bahnhofs. Das Personal ist durchweg freundlich und gut geschult. Man kann gut essen und abends ein paar Cocktails schlürfen oder Billard spielen. Sauna und Pool sind auch ok. Ein Parkplatz ist auch kostengünstig (6€/Tag) vor der Tür oder etwas teurer vom Hotel eine Tiefgarage. Das Frühstück war hervorragend. Auch das Personal am vergangenen Wochenende war klasse (5 von 5 Sternen). Allerdings habe ich den ersten Tag das mittlere Handtuch auf dem Boden liegen lassen, da der Aufhänger vom Handtuch gerissen war. Als Ersatz habe ich dann beigefügten "Stofffetzen" erhalten, den ich nicht mal zum Autoputzen verwenden würde. So etwas MUSS dem Personal auffallen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und können das Hotel empfehlen.

  • Avatar Alfred.c
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 17:53

    Ein aussergewöhnlich schlechtes Hotel, das die formalen Voraussetzungen f. 5 Sterne nicht einmal erfüllt. Unbedingt meiden !

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 09:28

    Sehr gute Lage, sehr leckeres Frühstück, sehr gutes Hotel mit hervorragenden Mitarbeitern.

  • Avatar Manuela.t
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 11:23

    Top Hotel 👍👍👍 Schönes Zimmer, sauber mit kostenlosen Safe. Leider hatten wir einen nicht so schönen Ausblick 😉 Das Frühstück war super lecker, in einem sehr gemütlichen Frühstücksraum. Eine riesen Auswahl am Buffet. Die Cocktails in der Bar sind sehr lecker und man sitzt sehr schön in einer Barnische. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Momentan gilt die 2G Plus Regel. Wer einen Test machen muss, kann dies ganz in der Nähe vom Hotel machen, mit oder ohne Termin am Holsteinplatz 1. Vom Bahnhof ist man in ca 7 Min zu Fuss im Hotel. Taxi kostet 6€. In ca 10 Min ist man in der wunderschönen Altstadt. Die vielen verschiedenen Weihnachtsmärkte waren toll 🎅🥰💖

  • Avatar Micha..
    3 / 5
    Le 14/12/2021 à 06:00

    Schönes Frühstücksbufett( ohne Sekt bei 5 Sternen!!) aber nichts Besonderes. Allerdings war der Lachs mit der Senfsauce mega!! Die Dame am " Herd" macht individuelle Omletts etc Sehr beengte Situation im oberen Teil des Restaurants und dadurch nicht wirklich gemütlich. Standartzimmer mit merkwürdigen und umständlich zu bedienenden Jalousien, kleinem Schrank und nicht ganz sauberem Bad. Alles in allem für mich absolut keine 5 Sterne. Es gibt schöne und gemütliche Ecken im Hotel, aber im Ganzen für mich unpersönlich und kühl. Eher Tagungshotel und für Kurztrips geeignet. Kurze Wege zum Zentrum und öffentl. Parkplatz vorm Haus für 6€ pro Tag.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Micha G., vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und Ihren Online-Kommentar bei Google. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und dass vor allem unser neu gestaltetes Restaurant nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Ich würde mich dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer

  • Avatar Maria..
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 09:36

    Super Location, sehr schöne, saubere Zimmer mit Aussicht.

  • Avatar Doris.r
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 18:35

    Gute zentrale Lage Service sehr gut Zimmer sehr gut und das Frühstück eine sehr gute und vielfältige Auswahl

  • Avatar Andre..
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 18:56

    Wir waren innerhalb kurzer Zeit zwei Mal Gast in diesem schönen Hotel und können es nur empfehlen. Bei unserem zweiten Besuch haben wir leider ein Zimmer mit einer defekten Klimaanlage erwischt, wir konnten allerdings sofort das Zimmer wechseln. Das Babybett ist gut und wurde uns immer kostenfrei angeboten. Besonders positiv muss man das Personal beim Frühstück und in Restaurant erwähnen. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 08:13

    Wir waren am Nachmittag auf der Terasse um eine kleine Pause einzulegen. Sehr freundliches Personal. Der Service war super. Haben dann gleich für den Abend im Restaurant einen Tisch reserviert. Auch wenn wir keine Gäste des Hotels waren, wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Auch im Restaurant wurden wir sehr zuvorkommend und höflich bedient. Das Essen war generell super. Wir "rollten" zurück in unser Hotel. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

  • Avatar Gisela.l
    3 / 5
    Le 07/12/2019 à 18:46

    Ich war dort essen. Das Schnitzel mit Gemüse ist nicht zuempfehlen. Es ist sehr teuer und nicht gut. Meine Bekannten waren auch enttäuscht. Wir bekamen keine Weinkarte! Bis ich danach gefragt habe. Es wurde nur Wasser angeboten. Das Ambiente gefällt mir auch nicht, aber dass ist Geschmackssache. Der Ober war freundlich, aber nicht aufmerksam. Da kenne ich wesentlich bessere Restaurants in Lübeck.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kleinfeld, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Judith Hölterling Empfangsleitung

  • Avatar Michael.g
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 18:49

    Ein super Hotel in bester Lage. Man ist nur kurz vom Zentrum entfernt und kann alles zu Fuß erreichen. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe und man kann direkt vorm Hotel parken. Und sehr günstig. Der Service und das Ambiente ist hervorragend und super freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr abwechslungsreich. Und in den beiden Restaurants kann man super essen zu einem guten Preis. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

  • Avatar Isabell.r
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 04:54

    Wir hatten wundervolle Tage dort. Ein klasse Hotel, in spektakulärer Lage. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und der Ausblick auf die Trave währenddessen, einfach spitze. Tolle Einrichtung. Die Kogge hat uns ebenfalls positiv überrascht, das Essen war klasse. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt mal wieder kommen. Wir haben die Zeit sehr genossen.

  • Avatar Monika.i
    4 / 5
    Le 19/09/2020 à 06:36

    Es ist ein sehr schönes Hotel. Komfortabel und niveauvoll. Die Zimmer sind großzügig. Es gab nur ein Mangel; wir hatten eine Ausfahrtkarte aus der Tiefgarage, die uns aber einen Einlass gewährte. Der Beifahrer musste jedes mal zur Rezeption ,da man die Klingel nicht hörte. Das Frühstück war hervorragend. Uns die Hygiene wurde eingehalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Rickendorf, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf google.com eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jane Hewawasan, Front Office Manager

  • Avatar Tobias.r
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 12:01

    Schönes Hotel, mal was anderes von der Struktur her, sehr sauber. Toll ist natürlich auch der Blick auf die Wasserseite. Parkplätze direkt vor dem Hotel und schöne Restaurants fußläufig. Für ein Wochenende in Lübeck zb absolut zu empfehlen. Service, Personal ebenfalls super, sollte man immer erwähnen und wertschätzen.

  • Avatar Tanja.i
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 15:26

    Dieses Hotel ist und steht schon ziemlich perfekt. Hier kann man sich wohlfühlen und wenn man möchte, auch mal den Fuß von der Liege und die Seele baumeln lassen. Das Ganze natürlich bei schönem Wetter, mit einem Kaltgetränk in der Hand und den Blick in Richtung Wasser. Top! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum..es fehlte an nichts. Und auch das Hotelrestaurant "Nautilo", war sehr schmackhaft. Hier fühle ich mich als Gast sehr willkommen und gut aufgehoben. Dankeschön.

  • Avatar Monia.a
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 05:13

    Wir sind begeistert. Das ganze Hotel hat ein schönes Ambiente. Das Frühstück war sehr schön und umfangreich. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Ausblick auf die Trave. Das Personal ist sehr freundlich. Lübeck ist eine niedliche Stadt.

  • Avatar G...
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 18:50

    Ein großzügiges Stadthotel mit tollem Blick auf die Altstadt. Angenehme Atmosphäre und ein schönes Frühstück machen den Aufenthalt hier zu einem runden Erlebnis. Auch die große Tiefgarage ist sehr praktisch.

  • Avatar Helin.l
    4 / 5
    Le 11/05/2022 à 14:43

    Die Toiletten waren sehr schön. Tolles vier lagen Klopapier :)

  • Avatar Inga.c
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 13:04

    Ausgezeichneter Empfang, schönes komfortabeles Zimmer, der Spa Sauna Bereich war inclusive, Bademäntel/ Schuhe/ Handtücher lagen kostenfrei bereit. Das Frühstück war fabelhaft, ein reichhaltiges Buffet stand bereit, super lecker, jeder konnte sich nehmen, was er mochte, im Zeitalter von Corona ein Luxus, den wir zu schätzen wissen!!!

  • Avatar Simone..
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 09:02

    Man fühlt sich sehr verwöhnt und man kann wunderbar entspannen. Egal ob beim exzellenten Frühstück, im Nautilo oder auf der Sonnenliege am Traveufer. Das Personal ist sehr freundlich und vermittelt so das wunderbare Gefühl an einem einzigartigen Ort seine wohlverdienten freien Tage genießen zu können. Dafür vielen Dank. Ach....und sehr zu empfehlen für Menschen mit Hund.

  • Avatar Marcel.
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 07:19

    Sehr gutes, schön gelegenes Hotel. Schöner Ausblick aus dem Zimmer. Sehr schade, dass aufgrund der Pandemie sowohl die Poolanlage als auch die Sauna geschlossen sind. Dies war für uns ausschlaggebend für die Wahl des Hotels. Ohne dieses Angebot, hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden. Hier hätte, meiner Meinung nach, durchaus mit notwendigen Engagement ein Hygienekonzept realisiert werden können. Zumal normale Hallenbäder und Saunaanlagen ebenfalls geöffnet haben. Hierfür gibt es den Stern Abzug. Alles weitere kann ich jedoch wärmstens empfehlen.

  • Avatar Silke.a
    4 / 5
    Le 20/01/2022 à 17:10

    Nach einer Aufführung in der MUK auf einen Drink in die Bar des radisson. Leider ganz leer, den Flügel gibt es schon lange nicht mehr- aber der Barkeeper war nett, die drinks gut und der Blick auf die Altstadt am Abend einfach immer wieder schön

  • Avatar Guenne.k
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 12:23

    Sehr schöne Anlage, zentral gelegen schöner Ausblick auf die Trave...Restaurant Nautilo ausgezeichnetes Essen, Service mehr als Gut, Ein besonderes Lob wegen des sehr guten Services, der guten Weinempfehlung und Freundlichkeikeit geht an Enrico Lorenscheit Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sky, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf google.com eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jane Hewawasan, Front Office Manager

  • Avatar Samuel.
    2 / 5
    Le 13/09/2020 à 20:28

    Bewertungsübersicht (0 - 5 Punkte): Personal: sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit - 5 Punkte Check-in: schnell, aber nichts besonderes, Gepäck wird von Gästen selbst ins Zimmer gebracht, schön war dass unsere Tochter ein Malblatt und Stifte geschenkt bekommen hatte - uns hat nicht gefallen, dass es der gleiche Becher für neue und alte Stifte für das Ausfüllen der Formulare war - die letzten Wochen waren wir es gewohnt, dass in Hotels immer ein Becher mit desinfizierten und gebrauchten Stiften vorhanden war. - 3 Punkte Lage: Sehenswürdigkeiten in der Nähe, ruhig gelegen, direkt am Wasser - 5 Punkte Frühstück: nicht genutzt, da Buffet mit Selbstbedienung und Mundschutz - war uns in Corona Zeiten nicht so Recht, da wir da schon häufig schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wenn Buffet dann besser mit Bedienung und nicht Selbstbedienung. Zimmer: kein Konzept erkennbar - siehe Video. Irgendwas zwischen japanisch, modern, 70er Jahre. Ein bisschen wie wenn 4 Personen mit unterschiedlichem Alter zum Einkaufen geschickt wurden, ohne sich abzusprechen :) - 1 Punkt Sauberkeit / Wartungsstau: Streifen (Abnutzung) an den Wänden, vieles verstaubt wie beispielsweise die Lamellen an den Türen, Klopapierstücken am Boden vom vorherigen Gast... - 2 Punkte Preis- / Leistung: unserer Meinung nach nicht passend - 0 Punkte Im ersten Zimmer klopfte das Wasser in den Rohren so laut, dass unsere Tochter nicht schlafen konnte und mehrfach aufwachte (wir sind eigentlich gar nicht lärmempfindlich). Es folgte dann ein Anruf an der Rezeption und dort wurde das Anliegen freundlich aufgenommen und mitgeteilt, dass nach einer Lösung gesucht wird und die Nachbarzimmer geprüft werden. Es wurde aber bereits gleich gesagt dass die Chancen schlecht stehen. Nach ca. 45 Minuten haben wir dann wieder an der Rezeption angerufen, da sich niemand gemeldet hatte. Freundlich wurde dann mitgeteilt, dass die Lösung leider länger dauerte und auch die Nachbarzimmer das gleiche Problem haben. Es wurde dann ein kostenloses Upgrade angeboten und wir konnten ein Zimmer im zweiten Stock bekommen, bei dem keine Wasserrohre hörbar auffielen. Das war eine sehr gute und faire Lösung. Die Dame der Rezeption kam dann mit einem Gepäckwagen. Zwei große Koffer und der Kinderwagen wurden dann von uns Gästen umgezogen und die Dame nahm das Babybett mit - da wäre die Unterstützung von einem Concierge vielleicht kein Fehler gewesen - war aber trotzdem in Ordnung. Fazit: In den Zimmern haben wir uns nicht wohl gefühlt (das ist natürlich subjektiv), da es nicht zusammengepasst hat. Der Preis ist für die Leistung zu hoch (250€ für eine Nacht im Superior Zimmer). Mit den bisher von uns besuchten Hotels würden wir die Leistungen im Vergleich eher bei max. 120€ die Nacht sehen. Ist bestimmt alles eine Geschmackssache...

  • Avatar Christine.
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 16:08

    Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal. Hotelzimmer mit Klimaanlage einfach super. Speisen und Getränke auf hohem Niveau. Immer wieder würden wir diesem Hotel übernachten.

  • Avatar Renata.a
    3 / 5
    Le 05/06/2021 à 21:13

    Die Lage ist gut. Ebenso war der Service freundlich. Für ein 5-Sterne Hotel allerdings war das Hotel leider nicht den Erwartungen entsprechend. Das Zimmer war bei Anreise nicht richtig sauber (zB. Haare auf den Möbeln). Einige Türen und Wände sahen abgewohnt aus. Das Wasser in der Dusche wurde zeitweise kochend heiß, obwohl die Temperatur nicht verändert wurde. Das Fenster ließ sich nur schwer öffnen und man konnte es nachts durch Lärm draußen nicht geöffnet lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Renata Sancho, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Online-Kommentar bei Google abzugeben. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflich um Entschuldigung. Es wäre schön gewesen, Sie hätten Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt, dann hätten meine Mitarbeiter sofort entsprechend reagieren und zu Ihrer Zufriedenheit handeln können. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge und Hinweise dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Ich würde mich dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unserem Service und Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer

  • Avatar C...
    4 / 5
    Le 11/08/2021 à 17:04

    Freundliches Personal. 5-Sterne-Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zimmer war leider etwas altbacken und abgewohnt. Bad super neu und schön, nur leider ohne Belüftung. Leider Spa-Bereich immer noch gesperrt. Beste Lage, da kurze Wege für alles. Parkplatz direkt vor der Tür täglich 6 € von 10-18Uhr danach kostenlos oder Tiefgarage täglich 16€ die Nacht.

  • Avatar villabor.
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 20:35

    super freundliches personal, lecker frühstück, restaurant topp. schwimmbad und sauna wie neu. perfektes hotel. absolute empfehlung ;-)

  • Avatar Tina.
    4 / 5
    Le 10/08/2021 à 18:10

    Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel, das Bett sehr gemütlich. Die Zimmer nach vorn, bieten einen tollen Blick auf die Trave. Das Restaurant und die Bar sind außergewöhnlich stylisch. Die Lage dieses Hotels ist für einen Städtetrip perfekt, da die Altstadt von Lübeck nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar ist. Allerdings hat die Lüftung im Bad nicht funktioniert, was bei einem fensterlosen Badezimmer etwas unangenehm ist.

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 07:20

    Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich gut, der Bau aus den 50zigern sehr spannend. Wir haben sehr spontan gebucht und wurden sehr angenehm empfangen, denn eigentlich war das Haus ausgebucht und die sympathischen Damen der Rezeption waren durch das Onlineportal überrumpelt worden... Das Hotel ist auch ein Tagungshotel, daher sehr groß. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet- etwas irritiert hat uns der hochflorige Teppichboden, der sicher schwer zu pflegen ist. Die Fensternische mit Sofa war bequem und gemütlich.Das Bad war modern und gut ausgestattet. Sehr schön war, dass die Dusche einfach zu bedienen war...für Brillenträger nicht unwichtig 😉 Die Mitarbeiter in den Restaurants, Nautilo und auch in der Kogge, sind pfiffig, zuvorkommend, schnell und freundlich. Die Küche ist gut. Das Frühstücksbuffet ist normal. Die Coronaphase wurde im Hotel fantastisch zur Neugestaltung der Aufenthaltsbereiche genutzt. Das Thema Unterwasser durch die Möblierung, die Farben, die dekorativen Details - "Leuchtkraken", Aquarium-Fenster, Bullaugen etc- betont. Auch die Bibliothek ist ein schöner Verweilort. Die Möblierung wurde dem aktuell wiederkehrenden 50ziger Stil entsprochen. Als Ausgangspunkt für die Lübeckerkundung ist dieses Hotel ideal.

  • Avatar Madeleine.t
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 10:11

    Sehr schönes modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, freundlichen Mitarbeitern und einer super Lage. Man ist sehr schnell am Holstentor und in der Innenstadt, hat viele Restaurants direkt vor der Tür und parken kann man direkt vor dem Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir auch top 👌 Gerne wieder

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 19:59

    Ein modernes sehr schönes 5 Sterne Hotel. Das Restaurant im Hause, ist ein Muss für alle die gerne gut essen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich. Und das alles mitten im Herzen von Lübeck.

  • Avatar Florian.u
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 16:54

    Sehr sehr schönes Hotel. Das Personal dort ist nett und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich einwandfrei gesäubert. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss(Die Trave). Das Buffet-Frühstück war sehr gut. Im Restaurant war es auch sehr lecker und das Personal dort war sehr nett. Die Bar im Hotel ist auch nur zu empfehlen. Für einen Aufenthalt in Lübeck kann ich das nur Hotel empfehlen. Kein Lärm von anderen Zimmernachbarn.

  • Avatar Uwe.o
    3 / 5
    Le 15/09/2021 à 11:54

    Zimmer 1084 zu warm. Klimaanlage mäßig. Service an der Bar könnte freundlich sein. Das Bier haben wir uns dann selber geholt. Frühstück zu teuer. Personal an der Rezeption freundlich und kompetent...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Uwe Roth, vielen Dank für Ihren Besuch Radisson Blu Senator Hotel und Ihren Kommentar bei Google. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Es wäre schön gewesen, Sie hätten Ihre Kritikpunkte bezüglich der Klimaanlage direkt vor Ort mitgeteilt, dann hätten meine Mitarbeiter sofort entsprechend reagieren und zu Ihrer Zufriedenheit handeln können. Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass nicht alle unsere Bars durchgehend geöffnet sind es aber dennoch möglich ist, sich in diesen Bereichen aufzuhalten und sich Getränke zu holen. Zu selben Zeit stehen jedoch 2 Bars mit Außen Plätzen und Blick zur Trave, mit Service am Tisch zur Verfügung. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer

  • Avatar Denise.i
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 17:17

    Positiv: 1) die Zentrumsnähe 2) sehr ruhig 3) nettes Personal Negativ: 1) der Plüschteppich im gesamten Zimmer müsste schon längst raus! 2) viel zu wenige Lichtquellen im Zimmer! Dämmerlicht sogar im Bad 3) keine Ablageflächen im Bad 4) eigenartiger Geruch der Handtücher 5)ein Koffer muss am Boden liegen, das Gewand muss drin bleiben, da keine Kästen zum Verstauen.. 6)16 Euro pro Nacht für die Garage..wird das Auto inzwischen vergoldet? 7)Superiorzimmer gebucht trotzdem KEIN Blick auf die Trave! 8)Keine Minibar im Zimmer, wie in der Zimmerbeschreibung angegeben! Facit: die Erwartungen waren hoch, die Vorfreude groß: die Enttäuschung riesig! Leider nicht zu empfehlen!

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 01/09/2020 à 06:53

    Es war insgesamt ein toller Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr sauber, schöne Zimmer und ein wunderbares Frühstück. Die Bedienung ware durchgehend sehr nett und höflich. Leider waren der Spa und Saunabereich nicht geöffnet aufgrund von Corona. Sonst hätten wir sicherlich einen Stern mehr gegeben. Kommen gerne einmal wieder. Macht weiter so.

  • Avatar Angelika.c
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 15:30

    Wir hätten gerne ein Glas Champagner an den Tischen beim Eingang getrunken, aber der Kellner hat wohl gedacht, dass wir nicht die richtigen Kunden waren. Falsche Kleidung? Er hat uns nicht mal begrüsst als er bei unserem Tisch vorbeikam. Wir sind ohne konsumieren wieder gegangen.

  • Avatar Bernhard.
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 21:54

    Freundlicher Service beim Frühstück. Super Frühstück. Unser Zimmer könnte demnächst eine Renovierung vertragen.Wuscheliger Teppichboden nicht zeitgemäß.Leider konnte der Wellnessbereich wegen Corona nicht in Anspruch genommen werden.

  • Avatar Harle.i
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 07:25

    Tolles Hotel, super Lage und sehr gute Ausstattung. Freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstück runden den positiven Gesamteindruck ab.

  • Avatar Klaus-Peter.o
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 13:24

    Ein sehr schickes Hotel. Mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist der Oberhammer. Alles was das Herz begehrt. Es steht sogar eine Köchin bereit, die Omlett brät. Ein Muss, wenn man in Lübeck ist!!

  • Avatar Karsten..
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 07:41

    Sehr schön gelegen, Luxus pur, sehr freundliches Personal

  • Avatar Ratze.
    4 / 5
    Le 25/08/2021 à 23:26

    Im großen und ganzen waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Zimmer war makellos sauber und das Personal aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. In Sachen Corona Prävention war alles vielleicht ein "bisschen" überambitioniert. Sicherheit geht vor aber man kann es auch übertreiben. Beziehungsweise, nicht jede Maßnahme macht Sinn. Das angebotene Frühstück hat uns sehr zugesagt und ist sein Geld wert. Einer der größten Pluspunkte ist die exzellente Lage des Hotels. Holstentor, Altstadt und die Ausgangspunkte für Stadtrundfahrten mit Bus oder Schiff sind fast alle fußläufig erreichbar.

  • Avatar Casi.
    1 / 5
    Le 12/07/2020 à 12:41

    Sauberkeit der Zimmer nicht mal 1 Stern in einem 5 Sterne Hotel. Haare in der Dusche und auf dem Waschbecken sowie Müll neben dem Mülleimer im Badezimmer. Hier hat evtl. länger niemand mehr gewischt oder gesaugt? Auf dem Tablett mit den Gläsern und der Wasserflasche im Schlafzimmer eine Staubschicht genau so wie auf diversen Möbeln z. B. Bettrahmen und der Jalousie. Die Mängel wurden direkt an der Rezeption gemeldet, diese versprach deren Abstellung während unserer Abwesenheit. Nachdem wir nach mehreren Stunden nachts zurück gekehrt sind wurde inzwischen anscheinend nur die Jalousie gereinigt. Alles andere wurde wohl nicht gereinigt, selbst im Bad lag noch der Müll neben dem Eimer. Bei der Abreise am nächsten Tag wurde die Sauberkeit noch einmal angesprochen, man bedauerte den Zustand des Zimmers aber man könne uns ja nun nicht mehr entgegenkommen mit einem anderen Zimmer da wir ja schon abreisen. Warum wurde nicht direkt ein anderes Zimmer Angeboten? Die Mitarbeiterinnen am Empfang schienen die Beschwerden anscheinend nicht zu interessieren. Daher nur 1 Stern.

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 11:18

    Sehr gutes Hotel. Wir hatten ein modernes Komfort Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Das Restaurant "Kogge" ist auch sehr zu empfehlen. Danach einen Absacker in der "Nautilo" Bar. Sehr gute Lage am Holsten Tor. Wir kommen wieder.

  • Avatar Vitali.i
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 21:56

    Sehr schönes Hotel. Verfügung über Sauna x2 und Pool, Entspannungs Bereich.

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 20/06/2021 à 14:18

    Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr zentralen Lage. Zur Stadtmitte 5 min. , zum Holstentor vielleicht 3 min. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück alles was man will , ein hübsches Restaurant, Punktabzug gibt es zwecks geschlossenen Pool . Auch wenn wir Corona haben ,es gibt Hotels da ist das Schwimmen im Pool möglich.

  • Avatar Walter.a
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 16:50

    Das Personal ist super freundlich. Zimmer sind sauber und auf dem neuesten Stand (Dusche). Betten Sind gemütlich (ca.95 kg). Frühstück ist frisch und Lecker.

  • Avatar Christin.
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 15:24

    Extrem freundliches und bemühtes Personal, schöne klimatisierte Zimmer, tolle Regendusche, Kuschelnische im Fenster mit Blick auf die Trave und sehr leckeres Frühstück. Guter Ausgangspunkt für Touren durch Lübeck. 2 größere Parkplätze vor dem Hotel für 6 Euro pro Tag zahlbar (typische Preise in ganz Lübeck, sonntags und ab 18 Uhr frei) sowie hoteleigene Tiefgarage für 16 Euro pro Tag. Ein Tipp für Allergiker: Das Hotel verwendet Daunenbettwäsche, daher am besten vorher allergikerfreundliche Bettwäsche absprechen!

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 21:34

    Echt tolles Hotel, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, super Lage und eine grosse Auswahl beim Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Leonie.
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 19:16

    Zentrales, sauberes Hotel. Extrem riesiges Frühstücksbuffet. Gute Parkmöglichkeiten. Schöne Bar mit netten Personal und Barkeeper. Das gesamte Personal ist wirklich sehr zuvorkommend. Jeder achtet auf die Hygieneregeln. Die Zimmer sind gut. Bett bequem und gute Kissen, die nicht zusammen fallen. Alles zusammen waren es super Tage in Lübeck. Hotel ist wirklich zu empfehlen.

  • Avatar Astrid.
    4 / 5
    Le 28/10/2021 à 06:56

    Tolles Hotel, mega Frühstücksbuffet, aber das Essen am Abend zuvor eine Katastrophe. Ein Rindersteak für 22.00 €. Medium war bestellt, es kam roh an und kalt und mit Gewürzen versehen, wo ich mich frage, was haben die auf so einem tollen Fleisch zu suchen. Chilli und Cheyenne Pfeffer. So scharf, nicht essbar. Nach Reklamation bekam ich es genau so wieder zurück. Erneut reklamiert. Ich brauchte es nicht bezahlen. Cafè de Paris Butter mit Curry? Habe ich auch noch nie erlebt. Der Koch sollte noch mal in die Lehre gehen. Ansonsten das Personal sehr freundlich.

  • Avatar Yvonne.e
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 18:00

    Ein sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal.Service ist Klasse.Die Zimmer sind okay.Kleine Mängel schon vorhanden aber nix ist perfekt.Draussen sitzen und Frühstücken ist einfach nur schön.Auch die Liegestühle sind sehr gemütlich mit Blick auf die Trave.

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 24/04/2019 à 14:17

    Restaurant Nautilo wunderschön. Tolles Essen. Super Bedienung. Wir kommen wieder

  • Avatar Hendrik.r
    5 / 5
    Le 28/01/2021 à 23:30

    Ich habe geschäftlich 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Es ließ absolut nichts zu wünschen übrig, Zimmer waren geräumig, schön eingerichtet und sauber! Das einzige was man bemängeln kann, ist das doch recht laute Geräusch in der Wasserleitung, wenn im Zimmer über einem geduscht wird. Das Frühstücksbüffet und à la carte Dinner im Restaurant war trotz Corona reichhaltig und gut. Auf Abstand und Hygiene wurde geachtet! Ich werde dort gerne wieder Gast, wenn es die Gelegenheit zulässt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gritzka, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf booking.com eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jane Hewawasan, Front Office Manager

  • Avatar Wolfgang.l
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 14:41

    Tolle Lage an der Trave! Ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem Service und Spitzengastronomie!

  • Avatar z95.
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 17:17

    Sehr schönes Hotel in dem man sehr gut entspannen kann! Leider waren die Betten etwas zu hart für meinen Geschmack. Auch war Korona bedingt noch der Spa-Bereich zu benutzen. Sehr schönes Frühstücksbuffet! Ich komme gerne wieder!

  • Avatar Magdalena.e
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 13:35

    Sehr guter Service, tolle Atmosphäre und gute Lage.

  • Avatar Andy.p
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 18:36

    Sehr sauber, schöne Ambiente und sehr zentral zur Altstadt gelegen.

  • Avatar Claudia.h
    2 / 5
    Le 11/07/2021 à 21:18

    Kontaktlos bezahlen (wie auf der Anmeldung erbeten) mit ApplePay geht nicht! Dann eben mit EC Karte. Und schwups ist man Gast zweiter Klasse. Es geht nur noch von oben herab und jede weitere Leistungen müssen Bar bezahlt werden. Das "Begrüßungswasser" gibt es nur auf Nachfrage, die Minibar ist leer. Kann man gegen Barzahlung aber von Zimmerservice bekommen Da fällt es nur nebenbei auf, das dass Bad nicht wirklich sauber ist, die Zwischentür zum Bad schließt sich an und der Fahrstuhl hat zwischen-durch eine Horde Schmutzfinken transportiert. Das der Portier sich mehr um die jungen Frauen kümmert (die auf ihren Termin im Covidtestcenter warten) als Gästen die Tür zu öffnen passt dann ins Bild. Alles in allem die schlechteste Leistung eines Hotels mit fünf Sternen die ich je irgendwo auf der Welt erlebt habe. Das kann jedes kleine Dorfhotel mit Liebe zum Gast und Beruf besser. Ach ja - auf dem Rückweg nach Hause konnte ich das WC an der Autobahn mit ApplePay zahlen. 😁

  • Avatar Winfried.a
    3 / 5
    Le 31/07/2021 à 17:42

    Wir waren vom Service nicht begeistert. Der Eindruck war " der Einzige der stört ist der Gast" Essen ok. Dessert mangelhaft. Z.B Creme Brulee alt und fest. Blieb auch auf den Nachbartischen stehen. Hotel kann ich nicht beurteilen. Restaurant nicht empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Winfried Machel, vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und Ihren Kommentar bei Google. Ich bedauere sehr, dass der Besuch unseres Restaurants Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie die Qualität der Speisen und den Service in unserem Restaurant zu bemängeln hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte in der Abteilung besprechen werden. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Ich würde mich dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unserem Service und Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Susanne Happe Prokuristin / Director Sales & Marketing

  • Avatar Dirk.o
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 12:12

    Äußerst freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Extreme Sauberkeit des tollen Zimmers. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen, Brot, Brötchen, Getränken. Absolute Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bohrer, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf booking.com eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jane Hewawasan, Front Office Manager

  • Avatar Regina.r
    1 / 5
    Le 09/08/2021 à 16:53

    Das Essen war gut, aber nach 1,5 Stunden wurde man praktisch 'heraus geworfen ' und gebeten, den Tisch zu verlassen und die Getränke an der Bar auszutrinken. Das geht überhaupt gar nicht!!! Absolut nicht empfehlenswert.

  • Avatar F.e
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 22:40

    Sehr nett. Hat mir sehr gut gefallen. Frühstücks Buffet war sehr sehr gut. Leider in der Nacht etwas laut, lag aber sicher nur an denn leuten neben an. Sonst sehr zufrieden.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–22:00
Dienstag 10:00–22:00
Mittwoch 10:00–22:00
Donnerstag 10:00–02:00
Freitag 10:00–02:00
Samstag 10:00–02:00
Sonntag 10:00–02:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen