Holiday Inn Lübeck

Über : Hotels Holiday Inn Lübeck in Lübeck

Moderne Zimmer in einem eleganten Hotel mit kostenlosem WLAN, 2 Saunas, Innenpool und Restaurant. Stilvolles Hotel mit Pool und Restaurant.


Tags: Hotel, Kongresszentrum, Hochzeitsräumlichkeit,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sanevent.
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 16:00

    Die Zimmer sind super sauber, geräumig und schon eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Pool, eine Sauna und einen Fitnessbereich, alle samt sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und ich würde auch jederzeit wieder hier her kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz ganz herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Kommen Sie bald mal wieder zu Besuch, wir freuen uns auf Sie! :-)

  • Avatar Claudia.a
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 11:13

    Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Essen war sehr lecker 😋 und die Cocktails auch sehr ausgefallen und lecker. Leider war das Zimmer wenig beheizt, da wir im Januar da waren . Kann aber auch dem Sturm geschuldet sein. Der Wellness Bereich war klein aber sehr schön und sauber die Sauna optimal. Wir hatten eine ganz Körpermassage vom feinsten. Die Fachmitarbeiterin war sehr einfühlsam und man konnte richtig gut entspannen. 👍 Dankeschön für das schöne Wochenende

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia, wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und freuen uns von Herzen, dass Sie einen schönen Kurzurlaub in unserem Hause verbracht haben! Wir hoffen, dass Sie von der Entspannung noch lange zehren werden und uns bald mal wieder besuchen kommen! Herzliche Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Meister.a
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 19:39

    Sehr nettes Personal, saubere und moderne Zimmer, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt nah an der Innenstadt, die somit leicht zu Fuß zu erreichen ist. Der einzige Minuspunkt ist die kühle Temperatur im Schwimmbad, aber das ist Jammern auf hohem Niveau 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Sonnige Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 14:36

    Die Lage zur Altstadt ist ideal, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Wir hatten einen kostenlosen oberirdischen Parkplatz direkt hinter dem Haus. Die Zimmer sind komfortabel, sehr sauber und durch die Fenster dringt kein Straßenlärm Obwohl am Samstag eine Veranstaltung im Haus war, haben wir gar nichts gehört. WLAN funktioniert einwandfrei und das Personal an der Rezeption ist super freundlich, ebenso die Zimmerreinigung Es gibt nichts zu kritisieren, alles top

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Michael! Wir freuen uns riesig, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Genau so soll es sein! Bis hoffentlich bald mal wieder, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Patrick.i
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 10:15

    Ein sehr schönes Hotel, super Frühstück, zu Fuß nur 5 min von der wunderschönen Altstadt entfernt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Leider war das Restaurant Sonntags geschlossen. Aber des liegt wohl daran dass wir außerhalb der Saison da waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Wenn es die Belegung zulässt, können wir uns gut vorstellen, unser Restaurant auch am Sonntag zu öffnen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem in den Genuss unserer Speisen kamen!? Ansonsten müssen Sie dringend bald wieder kommen! :-) Hanseatische Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Toasty.
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 07:53

    Gutes Frühstück und gute Lage zur Innenstadt. Parkplätze in Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden. Sehr freundliches Personal. Ideal für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Skandinavien.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Toasty K! Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Vielleicht haben Sie ja Lust auf dem Weg zurück auch einen Zwischenstopp bei uns einzulegen - Sie sind herzlich willkommen! Sonnige Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Christin.e
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 05:39

    Sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr gut gelegen am Burgtor mit Bus, der unter anderem direkt nach Travemünde fährt, vor dem Haus. Wir sind als 4-köpfige Familie gereist und hatten ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten gebucht. Diese waren leider nur jeweils 1,4m breit mit nur jeweils einer Decke. Dadurch war es etwas eng nachts. Extra Bettdecke oder Aufbettung der vorhandenen Schlafcouch wäre mit 30 Euro pro Kind pro Nacht extra berechnet worden. Frühstück hat uns aber auch sehr gut gefallen und daher können wir das Hotel durchaus empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christin, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Sie sind immer herzlich bei uns willkommen! Sonnige Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Las.e
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 13:20

    Ich als IHG Platinum Elite Mitglied bzw Intercontinental Ambassador wurde sehr gut behandelt und als VIP Gast begrüßt. Die freundliche Rezeptionistin hat mir in der Nacht die Tür aufgemacht, und direkt herzlich Begrüßt, und als sie mir den Schlüssel gegeben hat, hat sie noch gesagt „schlafen Sie gut, während ich auf Sie aufpasse.“ Ich bin auf das Zimmer gekommen, die Minibar war gefüllt und hatte sogar einen Balkon. Das Bad sauber und groß. Beim Frühstück wurde mir direkt berichtet wo was ist. Also rundum perfekt. Und danke an das Team des Holiday Inn Lübeck

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Las News, ganz ganz herzlichen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns wirklich riesig, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben und uns dies an dieser Stelle mitteilen. Das ist eine große Motivation für das gesamte Team! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, es war schön, dass Sie da waren! Hanseatische Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Anna.a
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 04:45

    Leider kein schöner Aufenthalt. Das Zimmer war sehr dreckig. Man konnte nicht Barfuß über den Teppich laufen, da dieser nur aus Flecken bestand. Es war benutztes Geschirr im Zimmer . Selbst die Möbel hatten zum Teil flecken. Das Bad war zumindest sauber. Die Betten sind sehr unbequem. Die Kopfkissen sind sehr hart und die Matratze hat einen Gummibezug so das man sehr schwitz. Wer es zum Schlafen dunkel braucht ist hier auch falsch. Die Vorhänge sind nur Deko. Von 4 Sternen ist man hier leider sehr weit weg.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anna Maria, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Wir bedauern wirklich sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Die von Ihnen beschriebenen Umstände zur Sauberkeit entsprechen selbstverständlich nicht unserem eigenen Anspruch und wir werden hier noch genauer hinschauen! Herzliche Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar jannick.a
    4 / 5
    Le 09/06/2022 à 09:57

    Das Hotel ist toll, die Zimmer und der Spa-Bereich ist sehr gut. Das Buffet war gut aber der Saal war ein wenig überlaufen. Der Service am Empfang ist mit einer kleinen Herausforderung leider nicht zielorientiert und Kundenfreundlich umgegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank lieber Jannick, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich bedauern wir dementsprechend umso mehr, dass Ihnen nicht nach Ihren Wünschen geholfen werden konnte. Wir versuchen immer individuelle Lösungen für die Bedürfnisse unserer Gäste zu finden und werden hier noch mal mit unserem Team sprechen! Sonnige Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Sascha.r
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 11:44

    Wir waren in der vergangenen Woche im Holiday Inn zum Abendessen. Es ging bereits mit einer sehr netten Begrüßung los, wir wurden an einem schönen Tisch platziert. Schön ist, dass es nicht den klassischen Restaurant Charakter hat, sondern eine Art gemütliche Club Atmosphäre. Zudem ist es akustisch angenehm, gerade wenn viele Gäste anwesend sind. Die Speisen allesamt waren sehr köstlich, ob die Tom Ga Kai Suppe oder auch der gratinierte Ziegenkäsetaler. Die Hauptgänge waren raffiniert und so herrlich mal anders, an merkt hier auch, dass das Koch Handwerk gelebt wird. Als Nachspeise gab es Kai Special, sollte jeder mal probiert haben:-) der Service war den gesamten Abend über klasse, wir fühlten uns im ganzen sehr willkommen und haben einen schönen Abend verlebt. Viele Grüße aus der Hanse-Residenz Lübeck Sascha Braun

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz, ganz herzlichen Dank, lieber Sascha! Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut in unserem KOCHWERK gefallen hat und Sie uns noch dazu so ein tolles Feedback geschrieben haben. Das ist eine große Motivation und wurde bereits mit dem gesamten Team geteilt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch Herzliche Grüße Ihr Holiday Inn & KOCHWERK Lübeck Team

  • Avatar Martina.a
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 13:13

    Tolles Haus, in wenigen Minuten ist man zu Fuss in der historischen Altstadt und mit dem Bus nach Travemünde ein “Katzensprung“ von ca. 30 Minuten. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter in allen Abteilungen. Das Essen liess keine Wünsche offen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank, liebe Martina! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Erkundungstouren waren. Kommen Sie bald mal wieder, Sie sind immer herzlich willkommen! Sonnige Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Sabine.a
    4 / 5
    Le 12/07/2022 à 10:41

    Alles gut. Sauber und ausreichend großes Zimmer(Dachgeschoß) für 2 Übernachtungen. Schöne, große Dusche im relativ kleinen Bad. Frühstück ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Sabine!

  • Avatar Mads.a
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 06:03

    Unser Aufenthalt ist jetzt schon ne Weile her, aber wir möchten es nicht versäumen, „danke“ Zusagen. Es war ein perfektes verlängertes Wochenende. Vom Anfang bis Ende gab es absolut nichts zu beanstanden. Saubere Zimmer, perfekter Service (beim Frühstück und auch abends) Der Wellnessbereich großzügig und ruhig (wir waren die einzigen Gäste im Pool und der Sauna) Die Öl Massage war ebenso entspannt wie auch interessant. Rundum haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt und werden das HolidayInn in Lübeck auf jeden Fall wieder besuchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mads, ganz ganz lieben Dank für die freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Sie sind immer bei uns willkommen! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 08:07

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Restaurant, frisch renoviertes Badezimmer, schönes Zimmer ganz liebevoll eingerichtet, was will man mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole, ach wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und uns hier so nette Worte da lassen - eine tolle Motivation für das gesamte Team. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Jürgen.i
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 12:22

    Das Essen ist nicht gut. Frühstück: Aufgebackene Brötchen sind papich. Abendessen: das Essen was warm seien sollte war kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen, vielen Dank für die freundliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir werden diesbezüglich natürlich mit unserem Küchenteam sprechen, damit dies nicht mehr vorkommt! Sonnige Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Winfried.a
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 15:36

    Hier wird Gastlichkeit noch gelebt

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 20:25

    Super tolles Hotel, wir hatten über Olsen Reisen einen Wochenendtrip gebucht und haben es nicht bereut. Die Hotelmitarbeiter sind top, das Zimmer war sauber und ruhig trotz der Straße vor der Tür…das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt… es liegt am Rande zur Altstadt nur über die Brücke gehen und man ist eigentlich schon mittendrin. Zum Hafen sind es auch nur 5 Minuten zu Fuß. Das 3 Gänge Menü mit Begrüssungsgetränk ( bereits in der Buchung inklusive sowie das Frühstück auch) war einfach nur ein Traum… der Service ist erstklassig. Den Pool und die Saunalandschaft kann ich leider nicht beurteilen da die Termine nur auf 45 Minuten pro Person begrenzt gewesen war haben wir die Zeit lieber Outdoor verbracht. Die Fahrt mit dem Schiff nach Travemünde kann ich nur wärmsten empfehlen….es war ein schöner Aufenthalt an den wir uns gerne zurück erinnern werden. In ganz Lübeck habe ich in keinem Geschäft das Gefühl gehabt man sei ein Störenfried. Die kleineren Geschäfte und Restaurants freuen sich das man da ist Großes Lob an alle 🥇

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber M. P., wow - vielen herzlichen Dank für dieses überaus freundliche Feedback. Wir freuen uns wirklich von Herzen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und einen schönen Urlaub in der Hansestadt und an der Lübecker Bucht verbracht haben. Ihre Worte sind eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, Sie sind immer herzlich willkommen. Mit hanseatischen Grüßen Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Michael.r
    / 5
    Le 10/12/2021 à 00:00

    Ich bin im Holiday Inn Lübeck seit einem Jahrzehnt mehrmals im Jahr zu Gast und bin bis jetzt nie enttäuscht worden. Das Personal ist immer zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Hotel selbst liegt nur wenige Gehminuten von der wunderschönen Lübecker Innenstadt entfernt, bietet preisgerecht ausgestattete Zimmer und ein überdurchschnittliches Frühstücksangebot. Ich habe viele Hotels in Lübeck ausprobiert und sicherlich stechen einige in einzelen Punkten heraus, aber das Holiday Inn bietet einfach das beste Gesamtpaket aus Lage, Parkmöglichkeiten, Fitness/Wellness und Schlafkomfort.

  • Avatar Jan..
    3 / 5
    Le 19/09/2021 à 14:59

    Für ein vier Sterne Hotel eher alles Durchschnitt ohne herausragende Leistungen. Moderne aber sehr hellhörige Zimmer. Mitarbeiter sind stets um Freundlichkeit bemüht. Frühstück okay, alles da aber auch hier eher Standard als besonders. Kleiner Wellnessbereich mit Pool und Sauna. Preis scheint daher insgesamt eher teuer, hier zahlt man wahrscheinlich die gute Lage mit. Parkplätze stehen wenige (ca. 15-20 je nach Parkfähigkeiten der Gäste) kostenlos zur Verfügung. Ansonsten kann man für täglich 14 Euro in der zugehörigen Tiefgarage parken. Für ein Wochenende okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht auf ganzer Linie von uns überzeugen konnten, freuen uns aber, dass Sie so mit der Serviceleistung unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Sonnige Grüße aus Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Tina1960.
    / 5
    Le 08/09/2021 à 00:00

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Das Bett ist sehr komfortabel. Die Lage des Hotels ist am Rande der Altstadt als sehr gut zu bezeichnen. Bei einem erneuten Besuch in Lübeck ist das Hotel unsere 1. Wahl. Leider war es schwierig, sich mit dem housekeeping Personal zu verständigen, da diese kein Deutsch sprechen und einiges auf dem Zimmer nicht nachgelegt wurde wie z. B. Toilettenpapier. Es wurde nach der 1. Nacht ein Nagelklipser gefunden und auf unser Tablet gelegt, nur war dieser Klipser nicht unser, das war nicht angenehm.

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 16:25

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein gutes Restaurant fürs Abendessen und ein super Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind modernisiert und das Hotel allgemein ist sehr sauber, für uns gab es da nichts zubeanstanden. Der Pool ist etwas klein, aber für einen kurz Besuch vollkommen ausreichend. Als ein Problem mit dem Zimmer auftrat bezüglich Lautstärke, wurde uns ohne weiteres ein anderes Zimmer angeboten welches deutlich ruhiger war. Von uns gibt es eine klare Empfehlung und wir würden wieder im Holiday Inn buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian, ganz ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, wir freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihnen bei dem kleinen Zimmerproblem schnell weiterhelfen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, Sie sind immer herzlich willkommen bei uns! Hanseatische Grüße aus dem schönen Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Ute.a
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 18:58

    Direkt vor dem Burgtor, also an einem der Zugänge zur Lübecker Altstadt gelegen, steht dieses Hotel, dass mit gemütlichen Zimmern, tollem Frühstück und sehr freundlichem Servicepersonal aufwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz ganz herzlichen Dank, liebe Ute! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald mal wieder kommen!

  • Avatar Benno.a
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 22:01

    Super für eine Tagung geeignet. Zu den Zimmern kann ich keine Angaben machen. Die Bewirtung war gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Benno! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Tagungsangebot so zugesagt hat. Komemn Sie doch gerne mal für einen kleinen Wochenendurlaub zu uns ins Hotel und genießen Sie unser touristisches Angebot in Lübeck. Wir freuen uns auf Sie! Sonnige Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Edwin.a
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 13:53

    Wenn man eine Reise nach Lübeck macht, unbedingt dieses Hotel buchen! Das Personal ist super freundlich und liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Zimmer sind hervorragend und es gibt ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotel hat ausreichend kostenlose Parkplätze und die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Vielen Dank an das ganze Hotel-Team für ein paar wunderschöne Tage!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Edwin, wir freuen uns wirklich riesig über dieses tolle und so freundliche Feedback. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Genau so wünschen wir es uns für unsere Gäste! Kommen Sie unbedingt bald mal wieder, Sie sind immer ganz herzlich bei uns willkommen1 Herzliche Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 19:09

    Das Hotel liegt für einen Städtetrip sehr gut. Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente. Kommen gern wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Stephan! Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Bernd.a
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 16:47

    Ich finde das Hotel sehr schön. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Wellness Bereich sehr schön. Das Hotelpersonal super freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank lieber Bernd, wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald mal wieder zu Besuch kommen. Sie sind immer herzlich willkommen! Sonnige Grüße aus Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 18:37

    Top Hotel. Schönes Restaurant mit tollem Service und klasse Speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank! :)

  • Avatar Ma.S
    1 / 5
    Le 26/04/2022 à 19:09

    Telefonisch ist dieses Hotel nie zu erreichen. Per Email wird dann zwar recht zügig geantwortet allerdings hat man das Gefühl diese wird nicht wirklich gelesen. Mir wurde auf fragen geantwortet die ich so nicht gestellt habe. Informationen die man der Homepage entnehmen kann werden vom Personal als falsch deklariert. Ich weiß das diese nicht falsch sein können da sie von IHG für die Marke Holiday Inn vorgegeben sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ma TS, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Zu Stoßzeiten, wie an einem Sonntagnachmittag / Abend, an dem Sie uns versucht haben zu erreichen, kann es vorkommen, dass alle Leitungen belegt sind. Dass Ihnen per E-Mail dann die falsche Auskunft gegeben wurde, tut uns Leid. Wir haben bereits mit der Kollegin, mit der Sie im Kontakt standen, gesprochen und Sie diesbezüglich nachgeschult. Ihnen eine Fehlinformation zu geben war keine böse Absicht sonder ein menschlicher Fehler, der natürlich nicht vorkommen sollte. Wir finden es sehr schade, dass Sie nur aufgrund dieser Erfahrung und ohne jemals bei uns im Hotel gewesen zu sein, so eine schlechte Sterne-Bewertung abgeben. Gerne hätte sich die Geschäftsleitung mit Ihnen in Verbindung gesetzt, hätten Sie uns die Chance dazu gegeben. Hanseatische Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 16:05

    Tolles Hotel, nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Gut ausgestattete Zimmer, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Schöner Wellnessbereich, sehr gutes Frühstücksbuffet… und nicht zu vergessen, überall sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir kommen sehr gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz ganz herzlichen Dank, lieber Jörg! Wir freuen uns wirklich riesig, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und gerne wieder kommen, Sie sind immer herzlich bei uns willkommen! Hanseatische Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar whatjessieloves.
    / 5
    Le 25/05/2021 à 00:00

    Das Holiday Inn Lübeck liegt sehr zentrumsnah - die Innenstadt erreicht man in wenigen Gehminuten. Rund um das Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung, in der Tiefgarage erhält man gegen Entgelt seinen Parkplatz. Wir sind mit unserer Hündin angereist. Erfreulicherweise befand sich bereits ein Hundebett mit Kuscheldecke und eine Napfbar mit einem Begründungssnack auf unserem Hotelzimmer. Das ist wirklich sehr lobenswert. Neben dem Hotel befindet sich eine Grünfläche zum auslaufen. Zudem erreicht man den Stadtpark mit großer Auslauffläche in gut 10-15 Minuten Fußmarsch - also rundum perfekt für alle Hundebesitzer. Das Frühstück im Hotel ist wirklich sehr reichhaltig, hier ist für jeden etwas Leckeres dabei. Mir fehlten leider die laktosefreien Produkte. Auch das Gewusel zum Frühstück am Buffet gefiel uns nicht wirklich - vielleicht wird das Konzept coronabedingt noch einmal überarbeitet. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Holiday Inn Lübeck und können das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Avatar Jakuzy.
    / 5
    Le 22/04/2021 à 00:00

    Ich habe im Rahmen der Teilnahme einer Veranstaltung im Hotel übernachtet und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel setzt die Hygienevorgaben hervorragend um. Ich habe mich sowohl im Seminar als auch im restlichen Hotel und Zimmer stets sicher gefühlt und meinen Aufenthalt sehr genossen. Das neue Badezimmer ist großartig geworden, das Bett sehr bequem und die Einrichtung ist stylisch.

  • Avatar Andrea.
    / 5
    Le 28/11/2021 à 00:00

    Sehr gut gelegenes Hotel. Service war sehr gut. Das Zimmer war gross und sauber. Das Frühstücksbuffet ist schön angelegt und grosszügig. Es ist für jeden was dabei. Der Wellnessbereich ist auch schön. Rundum ein gutes Hotel.

  • Avatar Maverick.
    / 5
    Le 22/11/2021 à 00:00

    Der Wellnessbereich ist sehr schön und ausreichend groß. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind angenehm groß. Das Frühstück war sehr lecker und alles was man sich bei einem Frühstück wünscht war vorhanden. Würde dieses Hotel immer wieder besuchen!

  • Avatar Volker.c
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:42

    Schönes stadtnahes Hotel in Lübeck. Nettes Personal und gutes Frühstück. Wenig Parkplätze.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Volker! Wir hoffen, dass Sie sich beim nächsten Mal in Lübeck wieder für uns entscheiden. Sonnige Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Dr..a
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 15:23

    Tolles Hotel. Schöne Lage! Große moderne Zimmer. Vor allem der Sessel ist cool. Tolles Schwimmbad!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Katja! Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback :-) Kommen Sie unbedingt bald mal wieder, Sie sind immer herzlich bei uns willkommen!

  • Avatar Hella.u
    4 / 5
    Le 14/10/2021 à 09:30

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal war freundlich und das Zimmer sehr geräumig. Allerdings ist es recht hellhörig. Vor dem Hotel ist ein Busbahnhof und auch mit geschlossenem Fenster hat man nachts die anfahrenden Busse sehr laut gehört. Das Frühstück war lecker und reichlich. Man konnte auch frisch gemachte Omelettes oder Spiegeleier bestellen. Das Highlight für uns war sicherlich die Massage im Spa (externer Anbieter). Wir hatten die klassische Massage für 60 Minuten gebucht und die Zeit wurde auch voll ausgenutzt. Man konnte hervorragend entspannen. Das waren sehr gut investierte 62 Euro. Das Hotel hat auch einen Pool, allerdings fanden wir das Wasser recht kalt. Man konnte gut ein paar Bahnen schwimmen, aber länger darin aufhalten, ging nicht. Sehr schön ist auch die Bar. Abends waren wir gerne auf einen Absacker dort. Das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Hella, herzlichen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und der Urlaub bei uns die gewünschte Entspannung gebracht hat! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Lübeckbesuch wieder für uns entscheiden, Sie sind immer herzlich bei uns willkommen! Hanseatische Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Flori.
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 12:15

    schön eingerichtete Zimmer, gemütliches Restaurant, gutes Frühstück, liegt in der Nähe des Zentrums

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank, lieber Flori!

  • Avatar Ksaa.
    / 5
    Le 15/09/2021 à 00:00

    Zimmer war gut, sauber und ruhig, sehr gute Betten, Bad sehr sauber, Tisch war leider nicht gereinigt worden. Kein Zimmerservice. Restaurantleistung war nach meiner4 Meinung ungenügend, da Speisen (Paprika) ungegart in den Saucen enthalten waren. Dies wurde auf Bitten nicht nachgebessert, Bedienung reagierte arrogant/unfreundlich, ebenso am nächsten Morgen, als die Kaffeemaschine beim Frühstück nicht funktionierte. Rezeption war extrem freundlich, hilfreich und zuvorkommend.

  • Avatar Jo1970.
    / 5
    Le 22/08/2021 à 00:00

    Das Hotel liegt direkt am Stadtzentrum. Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten binnen weniger Minuten zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und immer frisch päsentiert. Das einzige was dem Hotel fehlt ist eine Ladestation für Elektroautos. Direkt gegenüber im öffentlichen Bereich sind zwei Ladestellen.

  • Avatar Jan.v
    3 / 5
    Le 10/10/2021 à 18:49

    Gutes Hotel, aber nichts besonderes. Bilder von den Zimmern und dem Frühstücksbüfett sieht besser aus als es ist. Und für 3 Nächte für 2 Erwachsene mit 1 Kind für 577 Euro nicht gerade günstig. Einmal da und nie wieder. Liebe Grüße.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht als neuen Stammgast gewinnen konnten. Herzliche Grüße aus Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Eller99.
    / 5
    Le 31/10/2021 à 00:00

    Wir waren bereits das 2x in diesem Hotel und können es auch auf Grund seiner guten Lage für einen Aufenthalt in Lübeck sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Wir kommen wieder.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 20:20

    Schöne, moderne Zimmer und sehr freundlicher (und witziger) Empfang. Altstadt ist zudem zu Fuß erreichbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank, wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihnen beim Empfang ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten! :-) Genau so soll es sein. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße aus der Hansestadt Ihr Holiday Inn Lübeck

  • Avatar Angelika.i
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 12:40

    Nach genau 2 Jahren haben wir uns wieder eine kleine Auszeit hier im Hotel als Tapetenwechsel für Lübecker gegönnt. Wieder waren wir super zufrieden. Netter Empfang, Zimmer mit bester Aussichtsvariante Richtung Burgtor, sehr bequeme Betten, sehr sauber und ordentlich, ein paar Flecken im Teppichboden bleiben wohl leider nie aus. Kaffee und Teezubereitung im Zimmer möglich und eine sehr gute Badeinteilung mit ausreichend großer Dusche. Einzig die Bodylotion wie beim letzten Mal war diesmal nicht vorhanden. Das Frühstück ist wirklich Klasse, es fehlt wirklich an nichts. Wirklich vermisst haben wir die verschiedenen Essig-und Ölvariationen, die man hier auch käuflich erwerben konnte, ich hätte gern wieder zugeschlagen Sicher durch Corona und wegen der derzeitigen Schließung des "Kochwerk" Restaurants out. Ein dickes Dankeschön auch für das liebe Präsent zu meinem Geburtstag.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Angelika, vielen Dank für deinen erneuten Besuch bei uns, diesmal im Rahmen des Tapetenwechsels. Toll, dass ihr mal wieder vorbeigeschaut habt - wir freuen uns wirklich sehr, dass es euch auch dieses mal gut gefallen hat. Wir freuen uns auch, dir schon mal ein paar Neuigkeiten ankündigen zu können, wenn du uns ein drittes Mal besuchst: Wir werden ab Frühjahr / Sommer in jedem unserer Zimmer Body Wash und Body Lotion der Marke SOAK anbieten. Bisher haben wir nur in den höheren Zimmerkategorien Body Lotion, dies wollen wir ändern! :-) Außerdem sind wir gerade dabei eine Etage gänzlich mit Laminat auszustatten und werden dies sukzessive im ganzen Hotel umsetzen. Dass dir unsere Essig & Öl Bar fehlt, das können wir wirklich verstehen. Uns fiel der Schritt nicht leicht, aber wie du richtig erkannt hast, mussten wir dies coronabedingt tun. Wir senden ganz liebe Grüße an euch und freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch!

  • Avatar Dr.a
    4 / 5
    Le 12/12/2021 à 08:54

    Was sehr positiv auffällt ist die Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Hier fühlt man sich direkt willkommen. Das Hotel wurde sicher vor einigen Jahren saniert. Kompromisse wie Leitung zur Beleuchtung Aufputz sind dabei nicht ganz so edel gelöst. Die Auslegware in den Fluren ist schon ganz schön abgelaufen und der Empfangsbereich wirkt zusammengewürfelt und wenig schlüssig. Die Tiefgarage benötigt einiges an Geschick um mit dem Familienauto heil rein und raus zu kommen. Das Schwimmbad ist räumlich gesehen ansprechend. Leider war sowohl das Wasser, als auch die Halle sehr kühl. Dadurch war der Erholungsfaktor begrenzt.Die Sauberkeit im gesamten Objekt ist hingegen tadellos. Unschlagbar ist die Lage zum Zentrum. Insgesamt müssen die Manager aufpassen, dass das Preisleistungsverhältnis in Zukunft nicht in's rutschen kommt. Ein wenig Investition ist wohl hier und da nötig. Für uns hat es derzeit noch gepasst. Tipp: aktuell: hier behaglich schlafen und den wunderschönen Weihnachtsmarkt in Lübeck von hier zu Fuß entdecken...

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das tolle, offene und ausführliche Feedback, lieber Martin. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir der ideale Ausgungspunkt für den Weihnachtsmarktbesuch waren. Schön, dass Sie die "Weihnachtsstadt des Nordens" so genießen konnten. Danke auch für die konstruktiven Anmerkungen. Gerade im Bereich der Lobby haben wir einiges an Veränderungen geplant. Wer weiß - vielleicht begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch schon mit einem neuen Empfangsbereich. Bis dahin senden wir hanseatische Grüße aus dem weihnachtlichen Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Piotr..
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 23:20

    Ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar Michael..
    2 / 5
    Le 05/09/2021 à 16:48

    Ich kann ja verstehen, dass Corona am Gewinn genagt hat und noch immer viel abfordert, aber wenn man als Gast nicht alles nutzen kann und selbst die Gaststätte/Bar am Wochenende geschlossen hat, sollte man vielleicht auch mal über den Preis nachdenken. Ich fand, das Preis- Leistungsverhältnis nicht so gut. So waren die Übernachtungen eher durchschnittlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, lieber Michael. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

  • Avatar Annette.i
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 20:50

    Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sehr zuvorkommendes Personal. Ein schönes Frühstücksbüffet mir der üblichen Auswahl in solchen Hotels aber trotzdem nicht minder lecker! Den Geruch der Duftkerzen habe ich geliebt! Leider hatte das Kocheerk geschlossen, so dass ich das Essen nicht probieren konnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Annette, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns von Herzen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie unbedingt mal wieder, um auch unsere Leckereien im Kochwerk zu probieren! Hanseatische Grüße aus dem schönen Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Olaf.a
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 14:30

    Sehr nett dort sehr sauber und freundliches Personal ! Wir haben dort eine Nacht übernachtet liegt nah an der Altstadt von Lübeck man kann dort beruhigt auch mit Kindern zu Fuß hingehen. Die Trave ist auch nur 5 Gehminuten entfernt ! Einziger Nachteil könnte der Preis für eine Nacht im Doppelzimmer sein und das Parken könnte auch für Gäste umsonst sein !

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihr so freundliches und ehrliches Feedback, lieber Olaf. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und würden uns riesig freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Lübeckbesuch wieder bei uns begrüßen dürfen! Sonnige Grüße aus Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar K.
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 19:49

    Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Meine Freundin hatte über Secret Escapes gebucht, sodass wir als Begrüßungsgetränk noch eine Flasche Rotwein erhalten haben. Lage + Das Hotel liegt ca. 15 Min. Fußweg von der Innenstadt entfernt. + Restaurants sind vor allem in der Innenstadt zu finden, in der direkten Umgebung eher weniger. - Es gibt zwar kostenfreie Parkplätze, allerdings nur ca. 30 Stück um das Hotel. Die Tiefgarage ist kostenpflichtig. Weitere kostenfrei Parkplätze gibt es im öffentlichen Raum die Straße runter. Zimmer + Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. +/- Es waren zwei einzelne Betten. + Das Bad hat eine angemessene Größe, die Dusche war sehr geräumig. - Es fehlen Pflegeprodukte, wie z.B. Conditioner, Handcreme etc. Spa/Fitnessstudio + Sauna & Pool können kostenfrei mitgenutzt werden. + An der Rezeption holt man sich dafür eine eigene Schlüsselkarte & kann auch Bademantel + Handtücher bekommen. + Die Sauna ist größer als erwartet. Wir waren 2x dort und beide Male abends alleine. +/- Der Pool ist eher kleiner, allerdings ausreichend groß, da man dort i.d.R. alleine ist. - Der Fitnessraum hat den Namen nicht verdient, dort stehen vier Cardiogeräte; einen Turm mit Gewichten oder Hanteln sucht man dort vergeblich. Die Ausstattung ist leider vergleichsweise sehr schwach. Frühstück + Es gibt eine gute Auswahl von Brötchen (verschiedene helle & dunkle Brötchen mit Körnern, Laugenbrötchen, kleine Croissants etc.). + Klassische Auswahl an Käse, Aufschnitt, Marmelade und Müsli. + Warme Speisen: Es gibt Pancakes, kleine Waffeln, Rührei, Würstchen, Bohnen, Gemüse. - Das Rührei ist sehr hart & max. lauwarm an beiden Tagen gewesen. - Beim Check-In haben wir für jeden Frühstückstag Papierzettelchen erhalten, die wir morgens abgeben sollten. Beim Frühstück selber mussten wir dann noch mal unsere Zimmernummer sagen und die Bedienung hat uns dann von einer Liste gestrichen. Die Sinnhaftigkeit des Vorgehens hat sich mir nicht erschlossen. M.E. nur Papierverschwendung und absolut überflüssig mit den Zettelchen. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt. Einen Stern Abzug, da Kleinigkeiten gefehlt haben (s.o.).

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber K K, ganz ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches, ausführliches und konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freundin einen schönen Aufenthalt bei uns und in unserer schönen Hansestadt Lübeck hatten. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen in die zuständigen Abteilungen weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Udo.r
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 18:49

    Insgesamt durchschnittlich. Mussten für die Kinder extra einen Test machen. Es ist überall recht schummrig, im Zimmer kann man kaum lesen. Betten sind für zwei Große zu schmal. Positiv: Rezeption ist zuvorkommend und löst Probleme zeitnah! Frühstücksbuffet ist auch ok. Lage ist top! Pool ist recht kühl und nicht so groß, wie er auf den Bildern wirkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Udo, ganz lieben Dank für das freundliche und ehrliche Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie uns trotz ein paar Anmerkungen so eine tolle Bewertung gegeben haben und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Lübeckbesuch wieder für uns entscheiden. Sonnige Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Rogers.
    / 5
    Le 11/07/2021 à 00:00

    Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, neue Badezimmer, tolles Frühstück, gutes Restaurant, freundliche Mitarbeitende. Ideale Lage in der Nähe der Altstadt und direkt neben dem ÖV und einem Taxistand. Schöne Terrasse mit Blick in einen grossen Park. Trotz zentraler Lage sehr ruhig! Sehr empfehlenswert, auch für längeren Aufenthalt.

  • Avatar S.B..
    / 5
    Le 10/03/2021 à 00:00

    Der Service ist große klasse und das Personal kompetent und professionell. Bei Fragen oder Beanstandungen wird geholfen. Trotz Corona ist das Personal unglaublich freundlich und höflich im Umgang mit den Hotelgästen falls mal ein Abstand geringer ausfällt als er dürfte. Die Zimmer waren bisher immer sauber, die Betten sind gut.

  • Avatar ALYX300.
    / 5
    Le 15/08/2021 à 00:00

    Dieses Hotel ist immer ein Highlight, wenn man nach Lübeck kommt. Ich fühle mich sofort zuhause. So nette Mitarbeiter - ALLE! Wirklich super umgesetzte Coronamaßnahmen. Ich hoffe ich habe bald wieder einen Grund dienstlich nach Lübeck zu kommen!

  • Avatar Bjørn.a
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 20:00

    Behutsam modernisiertes Hotel. Schöne Zimmer, gemütlich eingerichtet und dabei dennoch modern. Im Bad leider zu wenig Ablagefläche für Handtücher und Kosmetika. Sonst alles klasse, zumal wegen Nähe zur Altstadt und Hafen (fußläufig erreichbar)

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank lieber Bjørn!

  • Avatar Mats.j
    3 / 5
    Le 05/10/2021 à 17:48

    Zimmer sind schön, teils ein wenig schlecht ausgeleuchtet. Pool ist okay, leider relativ kalt, Sauna erfüllt ihren Zweck (ist aber nur eine, nicht zwei). Service ist normal und nett, Frühstück wie man es erwartet in der Preisklasse. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay, aber nicht außergewöhnlich oder weltklasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mats, vielen lieben Dank für Ihr freundliches und konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Herzliche Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Carsten.i
    4 / 5
    Le 15/10/2021 à 22:11

    Was mir gefallen hat: * zuvorkommendes, aber nicht aufdringliches Personal * Zimmereinrichtung inkl. Bügelbrett/-eisen, Wasserkocher und Haartrockner * zentrale Lage * Frühstück mit Räucherlachs * Dusche (leider ohne Ablagemöglichkeit) * das tägliche, kostenlose Mineralwasser auf dem Zimmer Was mir nicht gefallen hat: * auf dem Zimmer keine Möglichkeit Getränke zu kühlen * Pool sieht auf den Bildern größer aus, als er wirklich ist (12,5 m?) * kein Tresor für Wertsachen vorhanden * Brötchen beim Frühstück waren nicht lecker, Kaffeesahne gab es nicht (nur Milch) Fazit: Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt (6 Tage). Bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden. Wir würden hier jederzeit wieder einchecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Carsten, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Ihre konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen und hilft uns dabei, unseren Service fortlaufend zu optimieren. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, Sie sind immer herzlich willkommen! Herbstliche Grüße aus dem schönen Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Johannes.u
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 11:02

    Hotel ist außerhalb, aber direkt angrenzend an die Altstadt gelegen, somit gut mit dem Auto erreichbar und trotzdem kann man bequem zu Fuß in die Altstadt. Die Einrichtung ist modern/stylish, es gibt auch einen kleinen Spa/Wellness/Sauna/Schwimmbereich. Das Frühstück ist sehr gut, der Service freundlich und hilfsbereit. Kleines Manke, direkt vor dem Hotel ist ein größerer Busbahnhof. Die Busse fahren die ganzen Nacht bzw. schon früh am morgen. Bei offenem Fenster leider doch gut hörbar

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank, lieber Johannes. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Kommen Sie gerne bald mal wieder, wir freuen uns auf Sie!

  • Avatar JayCee.
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 09:36

    Das Holiday Inn war die Basis für unseren Lübeckbesuch. Das Hotel ist schön, die Einrichtung ist modern, die Zimmer mit ein paar Designelementen ausgestattet auch sehr ansprechend. Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten (jeweils sehr groß) und einer Ausziehcouch. An sich war alles im Zimmer gut. Ein wenig wundern tun wir uns meistens über die fehlenden Ablageflächen in Badezimmern und auch darüber, dass ein Wasserkocher anscheinend nicht mehr nachgefragt wird, bzw. nurnoch Kaffee im Zimmer getrunken wird :) Hotel: Die Lage des Hotels in der Stadt ist top! Man ist in wenigen Gehminuten an der Trave / in der Altstadt und wir konnten alle Tagestouren zu Fuß starten. Ja, es liegt leider auch ein einem Busbahnhof, der gefühlt die ganze Nacht in Betrieb ist - mit offenem Fenster schlafen ist daher eher was für Tiefschläfer. Die Preise fürs Parken im Hotel sind absurd (14€ Tag) - daher wird auch an der Rezeption schon darauf hingewiesen, dass direkt neben dem Hotel kostenfreies Parken an der Straße möglich ist. Das Frühstück war für ein 4-Sterne Haus ok. Vieles war Standard, hervorzuheben ist aber das Omelett, das man bestellen kann. Das war tägliche Begleiter bei uns und wirklich sehr lecker. Der Service war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Weitere Bitten unsererseits wurden schnell und unkompliziert gelöst. Wir haben uns wohl gefühlt. Kleines Shout-out auch an die Person, die für die Musik beim Frühstück zuständig ist. Ist schon ein schöner Anblick wenn man einen Raum betritt in dem doch eher gesetztes Publikum frühstückt und Missie Elliott ruft "Get your freak on" :D Diese 2000er Playlist hat uns auf jeden Fall immer ein paar schöne Erinnerungen an jüngere Zeiten beim Frühstück gebracht. Für einen Städtetrip ein gutes Hotel, das ich empfehlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber JayCee, herzlichen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie uns sogar weiterempfehlen würden. Danke auch für das Shout-out, tatsächlich ist unser Direktor ein ziemlich cooler Typ mit einer Hip-Hop Vergangenheit in den späten 90ern/frühen 00ern. Da darf Missie Elliott auch mal beim Frühstück die etwas betagteren Gäste begrüßen :-). Spaß bei der Arbeit wird hier groß geschrieben! Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Lübeckbesuch wieder für uns entscheiden! Herzliche Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Johanna.r
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 11:45

    Sehr schönes, kinderfreundliches Hotel mit tollen Mitarbeitern! Das Zimmer war schön und sehr sauber, Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Die Speisen von der Abendkarte waren ebenfalls sehr gut und die Cocktails köstlich! Wir konnten täglich eine Poolzeit buchen, was beim aktuellen Wetter sehr von Vorteil war! Die Coronaauflagen wurden sehr gut umgesetzt und Gäste, welche die Maske nicht oder falsch trugen (war eher selten der Fall) wurden vom Personal angesprochen. Die Lage des Hotels ist super, man hat nur 5 Minuten bis zur Altstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Johanna, ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Sie anscheinend rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie unsere Corona-Maßnahmen positiv hervorheben. In dieses herausfordernden Zeiten ist das eine tolle Motivation! Herzliche Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 09:36

    Schönes und gut erreichbares Hotel in der Nähe des Zentrums. Parken kann man in der kostenpflichtigen Tiefgarage unter dem Hotel. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in Sichtweite. In wenigen Minuten erreicht man die Burgtorbrücke und die dahinter liegende Altstadt. Lübecks Altstadtinsel lässt sich von hier aus also gut zu Fuß erkunden. Das Personal im Hotel war bei unserem Besuch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Bad wurde erst vor Kurzem renoviert. Eine Minibar ist nicht vorhanden, aber ein Wasserkocher und Kaffee stehen zur Verfügung. Im Schrank gibt es außerdem ein Bügelbrett. Für das Frühstück sollten wir beim Einchecken die gewünschten Zeiten angeben, die dann auf den Frühstücks-Gutscheinen vermerkt wurden. Nach 9 haben wie immer einen Tisch gefunden. Andere Gäste haben berichtet, dass es zwischen 8 und 9 teilweise Platzprobleme gab. Bei gutem Wetter ist auch die Terrasse geöffnet. Die Auswahl am Buffet ist groß und vielseitig. Leider gibt es keine klar festgelegten Laufwege, wodurch alles etwas durcheinander geht und ausreichend Abstand halten nicht immer möglich ist. Das Restaurant im Hotel (KOCHWERK) ist von Dienstag bis Sonntag immer abends geöffnet und bietet leckere, ansprechend angerichtete Speisen. In der Lobby werden außerdem noch Snacks und Getränke angeboten. Möchte man den Pool nutzen, bekommt man eine Zugangskarte und Bademäntel an der Rezeption. Es gibt aktuell (August 2021) keine Zeitbegrenzung innerhalb der Öffnungszeiten (6-10 und 12-22 Uhr). Allerdings darf nur eine bestimmte Anzahl an Personen in den Pool-Bereich.

  • Avatar Ralf..
    / 5
    Le 12/07/2021 à 00:00

    Wir haben mit Freunden ein langes Wochenende in Lübeck verbracht. Bei prächtigem Wetter haben wir die Chance genutzt und konnten auf der Außenterrasse sowohl gemeinsam frühstücken als auch den Abend ausklingen lassen. Die Lage am Rande der Altstadt - und mit einigen Bushaltestellen direkt vor dem Hotel - machten es uns leicht, die Stadt mit seinen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die Mitarbeiter*innen an der Rezeption versorgten uns zusätzlich noch mit einigen hilfreichen Tipps. Unser Fazit: Wir kommen wieder!

  • Avatar Vanessa.t
    4 / 5
    Le 29/08/2021 à 08:03

    Das Personal war super freundlich, hat immer gute Laune versprüht und hat stets weitergeholfen. Die Lage ist sehr zentral und alles, was man so in Lübeck sehen möchte zu Fuß erreichbar. Wir waren mit unserem Hund hier, der vom Hotel sogar eine eigene Hundedecke und einen Napf mit Welcome-Snack bekommen hat! Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, würden wir weiterempfehlen und wieder machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Vanessa, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie und Ihre Fellnase sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bald mal wieder besuchen kommen, Sie sind immer herzlich bei uns willkommen. Sonnige Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Klaus-Reinhard.o
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 13:40

    Vielen Dank, es war ein toller Aufenthalt. Das Geburtstagskind war glücklich, das Team hat sich rührend, toll, aufmerksam und liebevoll darum gekümmert. Das war wirklich schön. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Klaus-Reinhard, vielen Dank, dass Sie da waren! Wir freuen uns riesig, dass Sie einen schönen Geburtstags-Urlaub bei uns verbracht haben und sich so rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein! Kommen Sie gerne bald mal wieder, Sie sind immer herzlich willkommen! Sonnige Grüße aus der Hansestadt Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Caminante.
    / 5
    Le 25/09/2020 à 00:00

    Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt und eignet sich deshalb perfekt um Lübeck zu erkunden. Ich war Ende September 2020 dort und war überrascht wie gut das Hotel besucht war. Durch die wohl überlegten Schutzmaßnahmen habe ich mich aber trotz Covid19 im Hotel immer wohl und sicher gefühlt. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch hier waren Maßnahmen ergriffen worden, die trotz der Pandemie einen angenehmen und sicheren Aufenthalt ermöglichen. Mein Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, alles war vorhanden und sehr sauber. Insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen der sich Lübeck ansehen möchte und dabei ein gemütliches Hotel sucht, in dem man sich sicher fühlt und entspannen kann.

  • Avatar Andrea.c
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 09:06

    Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist sehr gut. Das gesamte Personal ist super nett. Die Lage ist total zentral und in einer sehr schönen Gegend. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank, liebe Andrea! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie wieder kommen möchten - Sie sind immer recht herzlich bei uns willkommen! Herbstliche Grüße aus der Hansestadt Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Jasmin.a
    3 / 5
    Le 15/11/2021 à 19:51

    Mein Mann hat mir zur Hochzeit eine kurzreise geschenkt nach Lübeck. Das Hotel macht von Außen einen schlichten Eindruck, ist aber von drin sehr einladend. Die Zimmer sind modern und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche übrig. Das Frühstück ist ebenfalls ein Traum! Am letzten Abend war ich mit meiner Begleitung im dazugehörigen Restaurant essen. Die Tischservierten waren lieblos, ungebrochen auf die Tische gelegt. Die Karte war bunt gemischt und gewöhnungsbedürftig ( ich sah darin keine Struktur, ob das gutbürglich, oder ähnliches sein sollte) Meine Begleitung bestellte hähnchenbrust mit einem Beilagensalat und ich Garnelen mit Brot und Salat. Mein Salat war ein Gemisch aus Ruccola und Rauke nichts anderes, keine Gurken, Tomaten, Karotten oder ähnliches. Ausschließlich Ruccola und Rauke. Das Brot war einfaches Mischbrot, nicht angeröstet, sondern eine einfache Scheibe Mischbrot. Die Garnelen waren apart in einer Schale mit Cherrytomaten. Bei meiner Begleitung war der Salat ebenfalls sehr enttäuschend. Ruccola und Rauke. Dazu ein Stück Hähnchenbrust. Es wurde leider kein Nachservice bzgl Getränke angeboten, trotz der 4 Servicekräften …. Gerne hätte ich noch etwas zutrinken bestellt. Als die Servicekraft zum Ausheben unseres Tisches kam und fragte ob alles schmeckte, sagte ich ihm meine ehrliche Antwort. Er bot uns als Entschädigung etwas anderes an, aber ich war leider zu enttäuscht und weiterhin hungrig. Ich bin selber vom Fach und war noch nie so enttäuscht! Hungrig aus dem Restaurant gehe ich nun Pizza von gegenüber Dominos holen. Sowas ist mir zuvor noch nie passiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jasmin, erst einmal alles alles Liebe nachträglich von uns zur Hochzeit, wie schön, dass Sie das Fest der Liebe gefeiert haben. Wir freuen uns auch über die schöne Idee, die Ihr Mann für Sie hatte. Ihr ausführliches Feedback aus professioneller Sicht hilft uns dabei unseren Service fortlaufend zu maximieren. Gerne möchten wir aber anmerken, dass die Servietten nicht "lieblos" auf den Tisch gelegt werden. Unser KOCHWERK Lübeck ist ein modernes Restaurant mit internationaler Feel-Good-Küche aus dem Reisekoffer von unserem Küchenchef. Gebrochene Servietten gehören nicht zu unserem Konzept, das Motto lautet "Willkommen in unserem Wohnzimmer". Dass wir mit unseren Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben, bedauern wir natürlich sehr. Allerdings finden wir dass unsere Servicekraft genau richtig gehandelt. Sie haben dann aber Domino's vorgezogen, sodass wir keine Chance hatten, das versäumte wieder gut zu machen. Wir senden vorweihnachtliche Grüße aus dem schönen Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Harald.w
    4 / 5
    Le 25/06/2021 à 09:14

    Das Hotel ist für eine Stadtbesichtigung sehr gut gelegen. Über die Brücke durch das Burgtor und schon ist man in der Innenstadt. Hatte ein geräumige Zimmer, nettes, freundliches Personal, gutes Frühstück. Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den Garten möglich.Das Zimmer war ab 6 Uhr in der Früh extrem laut, scheinbar wurde die Klimaanlage für den Frühstückraum angemacht. Kostenlose Parkplätze zur freien Verfügung. Abstellraum für Fahrräder in der Tiefgarage. Ein tolles Hotel für Städtereisen....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Harald, ganz herzlichen Dank, dass Sie uns eine so freundliche Bewertung hinterlassen. Wir freuen uns von Herzen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Kommen Sie bald mal wieder, Sie sind immer ein gern gesehener Gast! :) Hanseatische Grüße aus dem sonnigen Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar gemwhizz.
    / 5
    Le 08/09/2020 à 00:00

    Checkin und Checkout liefen flüssig, das Zimmer war groß allerdings etwas dunkel (wie man bei so einem kleinen Fenster die Wände in mittel-dunkelgrau streichen kann ist mir ein Rätsel, auch das Beleuchtungskonzept für den Raum wäre verbesserungswürdig). Das Bad war gut, alles sehr sauber, Die Betten sind super! Der hauseigene Pool ist gut. Das Frühstück ist sehr gut sortiert, und die Karte abends im Restaurant ist ebenfalls in Ordnung, derzeit schließt die Küche um 21:00 Uhr - vielleicht etwas früh. Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, direkt an der Stadtmauer ud vom Zentrum der Stadt ca. 15 Minuten fußläufig entfernt.

  • Avatar Manon.
    3 / 5
    Le 17/08/2021 à 18:27

    Wir haben zwei Nächte im Holiday Inn Lübeck übernachtet. Das Zimmer war sehr Groß, sauber und renoviert. Leider zur Straße raus gelegen und für unser Empfinden zu wenig Tageslicht. Unser Empfang an der Rezeption war nicht ganz so freundlich wie wir es gewohnt sind, wir sind öfter geschäftlich auf Reisen und übernachten in Hotels. Mein Partner darf/kann keine Maske tragen und wurde nicht einmal Begrüßt sondern gleich in einem nicht so netten Ton darauf hingewiesen das er eine Maske tragen muss. Okay, dass kennen wir und können damit umgehen. Die nächste kleine Schwierigkeit war, dass wir versehentlich ein Doppelzimmer für nur eine Person gebucht hatten. Kann passieren, aber dann möchte ich nicht das Gefühl vermittelt bekommen das dies ein Problem ist und ja danke für den netten Hinweis das wir lieber direkt auf der Holiday Inn Seite buchen sollten damit sowas nicht passiert. Wir hatten mit Frühstück gebucht und auf Nachfrage ob wir ein veganes Frühstück bekommen gab es die Antwort "nein, dass ist jetzt zu spät und wir können nichts mehr dafür kaufen". Auch mussten wir selber nachfragen ob wir dann das Frühstück nicht bezahlen müssen, da wir es ja nicht in Anspruch nehmen können. Wir sind davon überzeugt, dass dies kein Standard ist in diesem Haus aber leider fahren wir mit einem nicht so schönen Gefühl weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Manon, vielen lieben Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback und Ihre offenen Worte. Nach Rücksprache mit unserer Kollegin, von der Sie eingecheckt wurden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie es sehr bedauert, wenn Sie den Eindruck hatten, dass es nicht freundlich war. Sie hatte zu keiner Zeit die Absicht, unfreundlich zu Ihnen zu sein und erinnert sich an eine normale Kommunikation. Wir begrüßen unsere Gäste eigentlich stets mit einem Lächeln und möchten uns hiermit entschuldigen, wenn es dieses Mal anders gewesen sein sollte. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir veganes Frühstück nur mit Voranmeldung anbieten. Gern bereiten wir unseren Gästen eine reichhaltige und vielfältige vegane Alternative zu, bei denen sie auf ihre Kosten kommen. Da wir aber großen Wert auf frische Zutaten legen und nur selten eine Anfrage für veganes Frühstück erhalten, kaufen wir dementsprechend nicht auf Vorrat ein. Bei Ihrem Check-in an einem Samstagnachmittag war es dann bedauerlichweise nicht mehr möglich, einzukaufen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine tolle Zeit in unserer schönen Hansestadt Lübeck hatten und von den Urlaubserinnerungen noch lange zehren können. Herzliche Grüße aus Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar fotokwer.
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 08:56

    Checkin und Checkout liefen flüssig, das Zimmer war groß allerdings etwas dunkel (wie man bei so einem kleinen Fenster die Wände in mittel-dunkelgrau streichen kann ist mir ein Rätsel, auch das Beleuchtungskonzept für den Raum wäre verbesserungswürdig). Das Bad war gut, alles sehr sauber, Die Betten sind super! Der hauseigene Pool ist gut. Das Frühstück ist sehr gut sortiert, und die Karte abends im Restaurant ist ebenfalls in Ordnung, derzeit schließt die Küche um 21:00 Uhr - vielleicht etwas früh. Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, direkt an der Stadtmauer ud vom Zentrum der Stadt ca. 15 Minuten fußläufig entfernt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber fotokwer, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Danke auch für Ihre konstruktive Kritik, dies hilft uns unseren Service fortlaufend zu verbessern. Zu "normalen" Zeiten ist unser Restaurant länger geöffnet, momentan haben wir noch nicht die Möglichkeit dazu. Wir hoffen aber, dass wir in naher Zukunft wieder eine längere Restaurantöffnungszeit anbieten können. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Marco.
    / 5
    Le 05/06/2021 à 00:00

    Sehr gut und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal und sauber war es doch auch. Einziger Kritikpunkt ist wenn man vorab bezahlt bekommt man die Rechnung erst bei Abreise. Das sollte vorher kommuniziert werden bei der Buchung. Ich hatte daher das Problem den Monatsabschluss nicht rechtzeitig durchführen zu können. Das sollte anders geregelt werden, sodass man die Rechnung auch bekommen kann für den Zeitraum den man bewohnt hat auch ohne checkout

  • Avatar Dennis.e
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 09:06

    Wir waren zu Gast beim Trave Jazz Festival. Wir wollten eine schöne Zeit vor Ort in diesem „Wellness-Hotel“ verbringen. Von mehr als 50 besuchten Wellness-Hotels in den letzten Jahren, belegt dieses Hotel ganz klar die hinteren Ränge. Wir haben für alle Mitreisenden eine Ganzkörper-Massage gebucht. In freudiger Erwartung gingen wir in die Unter-Etage des Hotels. Der Massageraum war eine umgewandelte Besenkammer, ohne Tür! Es war nicht zu verschließen. Es war laut, das Schwimmbad war unmittelbar neben dem Raum und Jugendgruppen haben die ganze Zeit rumgebrüllt. Man konnte nicht entspannen. Das Hotel wollte auch keine Kulanz walten lassen oder preislich entgegenkommen, obwohl die Masseurin den Umstand bestätigte. Auch das Frühstück, für diesen hohen Preis, war dürftig. An der Rezeption sagte man meiner Partnerin, dass wir keine Minibar bei uns haben, da wir ja keine „superior-Gäste“ sein. Wir hatten keine Bademäntel, keine Schlappen, das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Bereits im Vorfeld wollten wir unser Wellnessprogramm buchen und meine Frau hatte selten so freche aufmüpfige Menschen am Telefon. Insgesamt können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt doch deutlich preiswertere Hotels in Lübeck. Einzig der abendliche Besuch im Restaurant hat vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der netten Bedienung noch die Bewertung auf 1 von 5 gebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennis, vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, möchten Sie aber darauf hinweisen, dass wir kein Wellness-Hotel sind. Unser Active Club kann von allen unseren Gästen nach Herzenslust genutzt werden und das bedeutet auch, dass Kinder fröhlich im Pool planschen können und Gäste nicht nur ruhig ihre Bahnen schwimmen dürfen. Wir sind ein familienfreundliches Hotel, in dem man Spaß haben darf. Als kleine Entspannung bieten wir für unsere Gäste auch dazubuchbare Massageanwendungen, die bislang immer sehr gut ankamen. Dafür haben wir auch keine Besenkammer umgewandelt, der Raum war schon immer für Massageanwendungen konzipiert. Eine Tür hat dieser Raum selbstverständlich auch, diese ist lediglich oben und unten geöffnet, da eine hohe Luftfeuchtigkeit im Poolbereich herrscht. Nachdem Ihre Partnerin unserer Rezeptionistin ihr Anliegen schilderte, hat sie nachgesehen und entdeckte lediglich ca. 8 Herren, die schwammen oder sich auf den Liegen unterhalten haben. Zu der Aussage, dass Sie keine "Superior-Gäste sind", möchten wir Ihnen sagen, dass es sich wahrscheinlich um ein Missverständnis handelt, welches wir sehr bedauern. Selbstverständlich machen wir keinen Unterschied zwischen unseren Gästen, denn jeder Gast ist bei uns gleich herzlich willkommen. Es ist aber in der Tat so, dass lediglich in unseren Zimmern der "Superior"-Kategorie (Mehr Quadratmeter, zusätzliche Schlafmöglichkeiten) Minibars vorhanden sind. Mit Superior ist also der Name der Zimmerkategorie gemeint. Abschließend möchten wir sagen, dass wir es wirklich bedauern, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprachen und hoffen, dass Sie dennoch eine tolle Zeit in unserem schönen Lübeck hatten und das wunderbare Trave Jazz Festival genossen haben. Sonnige Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Sven.e
    1 / 5
    Le 15/08/2021 à 08:36

    Einzig was dem Hotel top ist, ist die Lage! Das gebuchte Zimmer war anscheinend nicht verfügbar und uns wurde das Zimmer, was wir absichtlich nicht gebucht hatten, als Upgrade feil geboten. Klar, das Zimmer lag genau neben dem Aufzug! Mit zwei kleinen Kinder super! Bis 01:00 Uhr nachts Aufzuggeräusche, Lärm vom heimkehrenden Gästen. Dann Ruhe bis 05:00 früh! Ab dem Zeitpunkt wieder Aufzuglärm. Deshalb gibt es nur einen Stern, denn für das Geld, was wir für die Nacht gezahlt hatten, geht es auf jeden Fall besser! Sorry einmal und nie wieder Holiday Inn!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Zeller, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir nur einen Stern von Ihnen bekommen haben. Wir möchten Sie aber freundlich darauf hinweisen, dass auch die von Ihnen gewünschte Zimmerkategorie, das Superiorzimmer mit 2 Queenbetten, genau die gleiche Lage hat, wie das Zimmer, in dem Sie dann übernachtet haben, nur eben auf einer anderen Etage. Gerne erfüllen wir unseren Gästen den Wunsch nach besonders ruhigen Zimmern, dafür können Sie bei der Buchung über die bekannten Buchungskanäle gerne diesen Wunsch notieren. Diesen Wunsch konnten wir Ihrer Buchung aber nicht entnehmen, sonst hätten wir individuell versucht für Sie eine optimale Lösung zu finden. Hanseatisch Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar S.K..
    / 5
    Le 16/06/2021 à 00:00

    Das.Hotel hat nicht nur eine perfekte Lage, um fußläufig Lübeck zu erkunden, sondern hat auch eine gute Anbindung, um mit dem Auto das Umland zu erkunden. In direkter Umgebung gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze. Der Service an der Rezeption und im Restaurant mit Biergarten ist hervorragend.

  • Avatar Sidi.
    / 5
    Le 08/09/2021 à 00:00

    Das tolle Hotel ist super gelegen, gleich eingangs Innenstadt und 10 Min. von der Schiffanlegestelle. Die Zimmer sind neu renoviert mit grosser Dusche. Frühstück liess keine Wünsche offen!

  • Avatar Lofty.
    / 5
    Le 17/11/2021 à 00:00

    Ins Gesamtbild beziehe ich natürlich auch den gastronomischen Bereich ein. > Abendessen im Restaurant: Weit über das hinausgehend, was im Hotelrestaurant allgemein zu erwarten ist. > Frühstück: Weit unter Durchschnitt, den man erwarten kann. Frühstücksbuffett in einigen Bereichen mager / es wurde nicht richtig nachgelegt / Nebenräumlichkeit ungemütlich an uneingedeckten Holztischen - ein Set hätte schon viel bewirkt!

  • Avatar runningheike.
    / 5
    Le 08/07/2020 à 00:00

    Das Hotel liegt in der Nähe des Burgtors, also direkt in der Nähe der Altstadt. Wir haben alles zu Fuß unternehmen können. Es gibt kostenlose Parkplätze, man kann das Auto aber auch in der Tiefgarage abstellen. Die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet. Der einzige Nachteil ist die Badewanne. Für ältere Leute ist diese nur bedingt zu nutzen. Hier sollte in der nächsten Zeit mal renoviert werden und eine Dusche eingebaut werden. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Die Bar ist gemütlich eingerichtet und die Getränkeauswahl war gut.

  • Avatar asbachkola.
    / 5
    Le 25/10/2021 à 00:00

    Relativ großes Zimmer, sehr sauber, nettes Badezimmer. Kaffee und Tee und ein Wasserkocher zur Verfügung, was sehr angenehm ist. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Qualität durchschnittlich, also ok.

  • Avatar imkservice.
    / 5
    Le 31/05/2021 à 00:00

    Die Corona Regeln hatten sich geändert wir mussten zum einchecken einen Test vorlegen. Dies wurde in der Resevierungsbestätigung ganz unten erwähnt, jedoch nicht im Anschreiben direkt. Kurz vor 19:00 Uhr nach 10 Stunden Fahrt mussten wir noch einen Schnelltest in letzter Minute vor Schließung des Testzentrums durchführen. Das Personal an der Rezeption war hier nicht wirklich hilfreich , hat eine Auswahl von Testzentren ohne Kommentar oder sonstiger Hilfe hin gelegt - und nur unqualifizierte Bemerkungen geäußert. Zusammen fassend: In diesem Hotel ist Personal das nicht wirklich seinen Berufung verstanden hat , Checkin und Checkout Zeiten sind zu lange. Das Checkin geht in anderen Hotels viel zügiger, nach so einer langen Fahrt will man auf sein Zimmer und nicht noch gefühlt eine halbe Stunde am Checkin stehen - zumal wir zum zigten Mal in diesem Hotel sind.

  • Avatar Ronald.e
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 14:53

    Parkmöglichkeit gleich vor dem Haus und super Lage.... Keine 2 Minuten bis in die Stadt besser geht es echt nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Ronald!

  • Avatar Louis.
    / 5
    Le 03/08/2021 à 00:00

    das Hotel ist sehr gut gelegen,das Restaurant bietet eine super Speisekarte,war echt lecker...es ist ein Pool vorhanden,Fitnessraum sowie eine kleine Sauna....topdie Zimmer sind sauber...Personal ist freundlich...einfach anhalten und selber ausprobieren...kann es nur empfehlen...das Frühstücksbuffet war auch sehr gut

  • Avatar Sundina.i
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 15:49

    Sehr freundlicher Empfang, aufmerksam und zuvorkommend. Mein Abendessen war hervorragend! Sehr gute Küche und auch das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Die Ausstattung der Zimmer war komfortabel, Das Frühstücksangebot war vielseitig, besonders das Fischangebot hat mir sehr gefallen, auch hier war das Personal sehr freundlich. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen . Ein ganz lieber Dank an das gesamte Team.👌👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sundina, ein ganz lieben Dank von uns an Sie für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns von Herzen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Holiday Inn Lübeck

  • Avatar Thomas.
    / 5
    Le 01/11/2021 à 00:00

    Ich war schon öfters in diesem Hotel, diesmal nur für eine Nacht. Das Frühstück war sehr gut, und wird auch sehr früh (6.30 Uhr) angeboten. Rund um sehr zufrieden.

  • Avatar skatingmarty.
    1 / 5
    Le 02/11/2021 à 16:19

    Wir hatten leider Anfang Oktober nachweislich einen BETTWANZEN Befall (Bisse, Blutflecken, Fotos der Tierchen). Das Hotel hat sich anschließend leider nicht an Kompensationszusagen gehalten, außer, dass eine Restaurantrechnung und die Wäsche der ersten Nacht übernommen worden waren. Um die Teilerstattung der Übernachtung haben wir uns über das Buchungsportal Secret Escapes selbst kümmern müssen. Im Hotel war man hier zu keinem Dialog bereit. Einziger Lichtblick war die sofortige Bereitstellung eines Ersatzzimmers, in dem es allerdings mangels ausreichender Lüftung muffig roch. "Geschlafen" haben wir in der zweiten Nacht bei Festbeleuchtung. Von Erholungswert konnte nicht mehr die Rede sein. Ich kann allein wegen des Umgangs mit dieser Situation und des Einfühlungsvermögens seitens des Managements leider, weil zu Lasten der weiteren Mitarbeiter*innen, von einem Aufenthalt in diesem Hotel nur abraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber skatingmarty, dies ist mittlerweile die 4. Bewertungsplattform - von der wir wissen - auf der Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns berichten. Dies kommt für uns nicht überraschend, hatten Sie es uns ja bereits angedroht. Alles, was den Sachverhalt betrifft, wurde bereits an anderer Stelle mit Ihnen besprochen, weshalb wir hier nicht mehr darauf eingehen müssen. Wir freuen uns aber, dass Sie zwischen all den TOP-Bewertungen unter und über Ihnen, sicherlich keine große Beachtung finden werden und unsere lieben Gäste sich ihr eigenes Bild von uns gemacht haben und auch in Zukunft machen werden. Hanseatische Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar dtoti.
    / 5
    Le 05/08/2020 à 00:00

    Erster telefonischer Kontakt mit einer Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Versprochen wurde uns zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Das hat dann nicht geklappt. Für die Doppelzimmer zahlten wir den gleichen Preis, obwohl eines der beiden Zimmer (Bad) neu und das andere alt war. Das Zimmer mit dem neuen Bad war sehr schön. Der alte Schrank war störend. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

  • Avatar Chris.
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 20:42

    Das Hotel ist toll gelegen. Ideal, um Lübeck zu erkunden. Zu Fuss ist man innert wenigen Minuten in der Stadt oder mit dem Bus in ca. 20 Minuten in Travemünde. Unser Zimmer war immer sauber und gemütlich. Wir erhielten täglich gratis frisches Wasser. Der Innenpool war für unser Geschmack zu kalt. Aufgrund Covid war es ebenfalls etwas umständlich, dass man nur mit Vorreservation und dann auch nur während 45 Minuten baden konnte. Das Personal war allgemein sehr hilfsbereit und freundlich (speziell im Speisesaal). Zwei Damen an der Reception hatten wohl einen schlechten Tag, da mir ihr Ton eher vermittelte, dass meine Anliegen und Wünsche unerwünscht seien. Das Essen war sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christoph, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns wirklich riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen natürlich, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Lübeckbesuch wieder für uns entscheiden! Danke auch für Ihre konstruktiven Hinweise, wir werden dies in die zuständigen Abteilungen tragen! Bis ganz bald mal wieder Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Turboproper.
    / 5
    Le 28/05/2021 à 00:00

    Gibt nicht viel zu beanstanden. Etwas Schimmel in der Minibar, Zimmer sehr warm, da A/C noch im Heizmodus, keine Ablagen in der Dusche. Sonst wirklich schön, sehr hübsche Bar/ Restaurant. Essen und Drinks etwas begrenzt, aber gut.

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 15:50

    Ein wirklich schönes Hotel. Alles super geklappt, tolles und sehr gutes Personal. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Danke für den schönen Aufenthalt bei Euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra, ganz ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns wirklich von Herzen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie unbedingt bald mal wieder zu uns, Sie sind immer herzlich willkommen! Hanseatsiche Grüße aus Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar kira.n
    2 / 5
    Le 24/07/2022 à 01:30

    Es gab kein warmes Wasser, das Zimmer war zu dunkel und das Bett war unbequem.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kira, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht im vollen Umfang zufrieden waren. Für den kurzfristigen Warmwasserauswahl möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen, ein defektes Rohr hat hierzu geführt und stellt natürlich eine absolute Ausnahme dar. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Sonnige Grüße aus Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Claudia.t
    4 / 5
    Le 06/08/2021 à 15:13

    Der erste Eindruck: sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption, sauberes Zimmer, sehr gute Hygienevorschriften . Ein Flyer im Zimmer bezüglich der Bewertung der neuen Badezimmer haben mich zu dieser Rezension veranlasst. Das Bad ist modern und sauber. Ein Vergleich zu vorher kann ich nicht bewerten, da dieses der erste Besuch hier ist. Leider fällt mir aber auf, dass, wie in fast jedem Hotelbadezimmer, notwendige Haken fehlen. Es fehlen Haken für normale Handtücher und Aufhängemöglichkeiten für Duschhandtücher. Es fehlt mindestens ein Haken für einen Hängekulturbeutel. Vielleicht reichen die vorhandenen Möglichkeiten für einen Einzelreisenden. Ab 2 Personen wird es schon schwierig. Da hilft auch die modernste Ausstattung nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia, vielen lieben Dank für Ihr freundliches und umfangreiches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Flyer zum Anlass genommen haben, unser Badezimmer zu bewerten. Gerne geben wir Ihre Anmerkungeb bzgl. fehlender Haken / Aufhängemöglichkeiten an die technische Abteilung weiter! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Lübeck Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar SaRoMü7169.
    / 5
    Le 31/07/2020 à 00:00

    Die Sauberkeit (gebrauchtes Trinkglas und staubiges Badezimmer) liess etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer sind modern, aber eher düster eingerichtet - das animiert nicht zu einem längeren Aufenthalt. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und entspricht mit Badewanne und Duschvorhang nicht mehr den heutigen Ansprüchen. Die Betten waren jedoch sehr bequem und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Organisation des Buffetbetriebs im Frühstücksraum war eher unübersichtlich und unpraktisch. Ich hätte mich zudem sehr über einen frischen Fruchtsalat gefreut; das Angebot war meiner Meinung nach sehr „amerikanisch“.

  • Avatar Dominic.o
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 15:38

    Sehr nettes Personal, die Zimmer waren von der Grösse wirklich super angenehm und die Betten haben mir auch sehr zugesagt. Die neuen Bäder wirken auch wirklich gut! Kleines Manko: die neuen Duschen haben eine recht kleine Glaswand, wodurch das fluten des Badezimmers schnell ging.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dominic, vielen lieben Dank für Ihr freundliches und konstruktives Feedback. Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Wir freuen uns sehr. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 07/06/2021 à 04:58

    Das Hotel lässt kaum Wünsche offen und liegt sehr zentral, sodass man in zehn Minuten die Altstadt zu Fuß erreichen kann. Wir sind mit dem Pkw angereist. Hoteleigene Parkplätze gibt es einige wenige. Ein Tiefgaragenplatz kostet pro Nacht derzeit 14€. Man findet allerdings auch etliche freie Parkplätze an den Straßen direkt um das Hotel. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und kompetent. Leider ist die Rezeption in der Eingangshalle offenbar coronobedingt meist nur mit einer ansprechbaren Person besetzt, sodass man sich bei jeder Frage/Kleinigkeit meist in einer Schlange anderer wartender Hotelgäste anstellen muss. Unser Zimmer war geräumig, ansprechend und modern ausgestattet das Fenster lließ sich leider nur kippen und nicht komplett öffnen. Die Fensterfront lässt sich wunderbar komplett verdunkeln. Die Zimmer verfügen über einen sehr guten Schallschutz. Kleiner Wehrmutstropfen: Lediglich die mitunter zufallenden Zimmertüren, sowie ein undefinierbares Motorgeräusch (wahrscheinlich ein Klimaaggregat o.ä.) zwischen 6 und 22 Uhr sind zu hören. Fein eingerichtet sind die Bäder mit einer großen bodentiefen Dusche. Kosten- und passwortfreies WLan gibt es im gesamten Hotelbereich. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute und übliche Auswahl an kalten und warmen Speisen, schmeckt lecker und wird regelmäßig nachgefüllt. Klasse: In der Lobby steht ein Kühlregal mit verschiedenen kostenpflichtigen Getränken, sowie ein Kaffeeautomat. Die ansprechende Hotelbar und das Restaurant haben wir nicht genutzt. Das Hotel verfügt zudem über einen eigenen im Preis inkludierten Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Fitness- und Ruheraum. Massagen werden zudem kostenpflichtig angeboten. Sehr gut: Aktuell werden coronabedingt in 45 minütigen Zeitblöcken Termine vergeben, sodass man den Wellnessbereich dann für sich alleine hat. Das Hotel in der mittleren Preisklasse können wir sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr so freundliches, detailliertes und konstruktives Feedback. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und so viele lobende Worte für uns übrig haben. Die Coronazeit ist für uns als Hotel eine große Herausforderung, die viele Veränderungen mit sich bringt. Dass Sie die zugewiesenen Poolzeiten als positiv hervorheben, freut uns dementsprechend sehr! Vielen Dank nochmal, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichst Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Oliver.l
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 23:48

    Unfreundlicher Empfang. Vor dem ganzen Hotel sind Aschenbecher aufgestellt, man kann die Zimmerfenster nicht nicht öffenen, ansonsten wird das Zimmer mit Zigarettenqualm verpestet. Dieses Hotel ist nur Rauchern zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kluge, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie beim Check-In nicht mit unserem typischen Lächeln begrüßt worden, das tut uns wirklich Leid! Allerdings möchten wir betonen, dass sicherlich auch geraucht werden würde, wenn keine Aschenbecher aufgestellt wären und wir dann mit Zigarettenstummeln auf dem Boden zu kämpfen hätten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Paul.
    3 / 5
    Le 30/09/2021 à 19:10

    Wir waren hier zu einem abendlichen Empfang mit Buffet . Keine Atmosphäre , kalte , sterile Räumlichkeiten , und ebensolcher Service . Lieblos und geschmacksarm zusammengekochtes Buffet, dessen einziger Vorteil war , dass man mangels Appetit gut Kalorien sparen konnte . Das war dürftig , Holiday Inn , mit Tendenz zu jämmerlich .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Paul, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir sind ein herzliches Team und legen Wert auf eine hohe Qualität. Schade, dass Sie diesen Eindruck nicht von uns hatten. Hanseatische Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Sandra.m
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 20:16

    Wir sind super zufrieden ganz freundliches Personal Daumen nach oben Hatten ein 3 gänge Menü ein Traum, das Zimmer ist echt schön waren mit ein Baby u ein Hund hier für mein Kind haben sie noch ganz schnell ein Baby Bett aufgebaut mit Bettwäsche daumen hoch für mein Hund war eine wasser Schale u fress Schale vorhanden u ein Hunde Bett super süß wieder Daumen hoch. Die Stadt ist nicht weit vom hotel man kann das Auto stehen lassen das Frühstück super also wir würden auf jeden fall wieder kommen 10 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, wow - vielen herzlichen Dank für dieses tolle und ausführliche Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Sie, Ihr Kind und Ihre Fellnase sich so wohl bei uns gefühlt haben! So soll es sein. Bis ganz bald mal wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Kathrin.r
    4 / 5
    Le 09/07/2021 à 21:29

    Alles soweit gut, waren schon zum 2 Mal da, tolles Frühstück auf der außen Terasse. Die Zimmer sind auch gut, Preis-Leistungsverhältnis okay. Sehr freundliches Personal, wir kommen gerne wieder. Es wäre schön wenn ein Safe auf dem Zimmer wäre!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kathrin, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ein zweites Mal für uns entschieden haben und Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist in der Planung unsere Zimmer sukzessive mit Safes auszustatten! Herzliche Grüße Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Kiel.
    / 5
    Le 26/08/2020 à 00:00

    Vom Hotel aus können alle interessanten Sehenswürdigkeiten von Lübeck gut zu Fuß erreicht werden und trotzdem verkehrsgünstige Verbindung zu den Ausfallstraßen. Sehr guter Service, Parkplätze vor Ort. Die Zimmer sind gut ausgestattet, hoher Schlafkomfort und sehr ruhige Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Bar und Restaurant sehr ansprechend und einladend.

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 20/07/2021 à 18:48

    Eigentlich schönes Hotel mit guter Lage. Aber bei jedem Aufenthalt führt mich mein erster Weg wieder zurück an die Rezeption. Letzes Mal lief der Abfluss des Waschbeckens nicht ab. Etwas das die Reinigungskraft merken muss. Wurde aber prompt erledigt. Heute musste ich beim Bezug feststellen, das das versiffte Zahnputzglas meines Vorbewohners noch im Badezimmer steht. Großes Bedauern und mir wurde versichert, das das Zimmer gleich noch einmal grundgereinigt wird. 3 Stunden später nach einer schönen Stadtbesichtigung musste ich leider feststellen das gar nichts passiert ist. Bei der erneuten Reklamation an der Rezeption wurde ich mit Worthülsen aus dem Trainee Handbuch abgespeist. Der erste Satz begann schon mit: wie gesagt... Für ein Hotel dieser Kette unakzeptabel. Denke nicht, das ich hier noch einmal buchen werde. Ein Tag später: Heute bei Rückkehr auf Reinigungskraft (anscheinend nicht die Standart) getroffen. Sehr nett. Viel geredet und auch auf die wahrscheinliche Fehlerquelle gestoßen. Die Reklamation wurde falsch weitergeleitet. Von der Hotelleitung gab es auch einen "Liebesbrief" und eine Aufmerksamkeit. Alles wieder gut...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, auch an dieser Stelle möchten wir uns noch mal entschuldigen, dass Ihr Check-In mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Danke aber, dass Sie uns die Chance gegeben haben, es wieder gut zu machen. Wir sind immer dankbar für direktes Feedback um unseren Service fortlaufend zu optimieren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und geben unser allerbestes, damit beim nächsten mal wirklich alles rund läuft! :) Herzliche Grüße Ihr Holiday Inn Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Travemünder Allee 3
  • 23568 Lübeck
  • ihg.com

Öffnungszeiten :

Montag 17:00–00:00
Dienstag 11:30–15:00 17:00–00:00
Mittwoch 11:30–15:00 17:00–00:00
Donnerstag 11:30–15:00 17:00–00:00
Freitag 11:30–15:00 17:00–01:30
Samstag 11:30–01:30
Sonntag 11:30–00:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Royal Timmendorfer Strand

    (100 Rezensionen)

    Zentrales gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und hervorragendem Frühstück...

  • Latest Listing

    Hotel Adriatic

    (34 Rezensionen)

    Hotel has private pool overlooking ocean. Breakfast buffet included. Kids center/playroom. Walking distance to adventure park and tons of restuarants. Very clean and friendly staff. Would stay again....

  • Latest Listing

    Zum Weissen Ross

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne Aussicht auf den See. Idyllische Bootsbrücke neben den unteren Räumen, die auch vom Parkplatz aus zu erreichen sind. Schöner Platz. Gutes Frühstück. (Original) Dejlig udsigt over søen. Idyllisk bådebro ud for nederste værelser som også kan tilgås fra parkeringspladsen. Skønt sted. God morgenmad....

  • Latest Listing

    Pension Santorini

    (55 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Du kannst leben (Original) Жить можна...

  • Latest Listing

    Hafenhotel Meereszeiten

    (100 Rezensionen)

    Super HOTEL! Wir hatten das Comfort Zimmer und waren sehr zufrieden. Der Spa Bereich ist ebenfalls sehr gut. Zwei Saunen und einen schönen Ruheraum. Das Hotel liegt zentral, es ist alles fußläufig zu erreichen. Frühstück sehr gut, das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren rundherum zufrieden und können es weiterempfehlen. Danke Hotel Meereszeiten 😀⚓🌊...

  • Latest Listing

    Kehrwieder No5

    (0 Rezensionen)

    ...

📅 Verfügbarkeit prüfen