Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Über : Hotels Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck in Lübeck

Helle Zimmer in einem eleganten Hotel mit Café und modernem Restaurant mit Bar auf der Dachterrasse. Moderne Unterkunft mit Dachterrasse.


Tags: Restaurant, Hotel, Unterkunft mit Zusatzleistungen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Theresa.c
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 21:06

    Wir haben ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Der Empfang im Hotel war locker und herzlich. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und überdurchschnittlich sauber. Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen und werden auch selbst nochmal dort hinfahren. Sowohl Lübeck als auch das Hotel Vier Jahreszeiten sind eine Reise wert! Alles in allem ein sehr sehr schöner Aufenthalt.

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 18:52

    Vor und nach einer Radreise haben wir hier im Hotel übernachtet. der Empfang war immer sehr herzlich. Die Dame am Empfang ist überaus hilfsbereit und findet für alles eine Lösung. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, die Betten sehr gut. Frühstück gibt es werktags ab 6:30 Uhr und es bietet alles, was ein tolles Buffet haben soll. Die Räder können kostenlos in der Tiefgarage untergebracht werden. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, so ein Lob hören wir natürlich sehr gerne und es bestärkt uns in unserer Arbeit. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut eine erholsame Zeit in unserem Haus ermöglichen zu können. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Daniela.a
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 08:40

    Ein gutes Hotel für unseren kurzen Aufenthalt! Vorallem der Mitarbeiter bei Anreise (Ibrahim) war extrem freundlich und hilfsbereit! Selten trifft man heute noch solch motivierte Mitarbeiter! Wir waren zufrieden ! Das Zimmer war gut , lediglich für Paare im Anfangsstadium der Beziehung würden wir Badezimmer mit ausschließen Glastüren nicht empfehlen 😅 wir kommen gern wieder !

  • Avatar Nicola.n
    3 / 5
    Le 10/08/2022 à 14:39

    Die Erwartungen waren leider etwas hoch und worden nicht erfüllt. Die Lage des Hotels ist nicht gut, direkt an einer Hauptstraße. Nachts mit Fenster auf schlafen, leider nicht möglich. Der Service war super und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Frühstücksbuffet viel Auswahl und leckerer Kaffee aus dem Automaten. Das Zimmer war sauber, allerdings sehr rustikal und kalt eingerichtet. Im Flur hat es sehr komisch gerochen, wahrscheinlich vom Putzmittel.

  • Avatar Topper.a
    3 / 5
    Le 09/06/2022 à 11:50

    Das Zimmer geht in Ordnung, aber durch die Lage an einer Hauptstrasse laut bei offenem Fenster. Reinigung der Zimmer nur alle 2 Tage. Laut scheppernde Eingangstür zum Hauptflur. Das Frühstück ist einfach, einige Lebensmittel vom Vortag. Restaurantambiente ist nett, das essen eher unterdurchschnittlich. Beste Einzelnote: Die freundlich strahlende Empfangskraft.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck besucht haben und uns somit Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass der Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Um festzustellen, an welchen Stellen wir uns weiterentwickeln und verbessern können, lesen wir uns alle Bewertungen durch. Ihre Hinweise bezüglich der Reinigung und des Frühstücks wurde an die Hausdame und die Küchenleitung weiteregeleitet. Bitte entschuldigen Sie dies. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Oliver.i
    2 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:54

    Hotel mitten im Industriegebiet an einer großen Hauptverkehrsstraße gelegen. Freundlicher Empfang. Das Zimmer machte seinem „Einzelzimmer“ alle Ehre. Ausgesprochen klein, ohne jegliche Gemütlichkeit oder Bild an der Wand. Vor dem Fenster befand sich eine Art Laubengang. Eine direkte Frischluftzufuhr war nicht möglich. Ausschließlich Klimaanlage, welche sich nicht reduzieren ließ. Die Bäder extrem klein ohne eine Ablagemöglichkeit jeglicher Art. Die Kaffeemilch war leider abgelaufen, kein Ersatz zur Verfügung. Angebotene Frischmilch kann leider nicht gekühlt werden, da kein Kühlschrank vorhanden Hoffentlich sind die geplanten Nächte bald vorbei, da ein Zimmerwechsel nicht möglich. Für 95 Euro ein stolzer Preis

  • Avatar Carl.t
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 16:27

    Ich hatte mit Familie und Hund gebucht dazu wurden uns Babybett und Hundekörbchen gestellt. Leider mussten wir früher abreisen als geplant und der Anbieter über den wir gebucht haben hat uns eine Stornierung der letzten 3 Tage nicht zugelassen. Das hat das Personal aber nicht zugelassen und ist auf unserer Seite in Diskussion mit dem Anbieter getreten. Das Hotel wäre völlig im Recht gewesen uns auf den drei Tagen sitzen zu lassen, hat es aber nicht. Top! Der Standort ist leider nicht völlig ideal wenn man ins Zentrum von Lübeck will (30min zu Fuß), aber ich gebe trotzdem alle Sterne für den Einsatz!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, so ein Lob hören wir natürlich sehr gerne und es bestärkt uns in unserer Arbeit. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut eine erholsame Zeit in unserem Haus ermöglichen zu können. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Anne.
    4 / 5
    Le 11/05/2022 à 15:09

    Ein gutes 4-Sterne-Haus an einer belebten Kreuzung. Sehr gute Busanbindung, zum Bahnhof läuft man 30 Min oder fährt 10 Min mit dem Bus. Das Zimmer war groß genug, hell und freundlich. Die gläserne Dusche ist mal was anderes😉 Wir fanden es gut, aber für manch einen gewöhnungsbedürftig. Checkin/-out ging schnell, freundlich und reibungslos. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Einen Abend haben wir in der Bar im 8. Stock des Hotels leckere Cocktails zu fairen Preisen genossen. Super Auswahl und gute Qualität. 👌 Von mir im Schrank des Zimmers vergessene Kleidung wurde mir vom Hotel Personal netterweise nach Hause nachgeschickt👍 (Porto bezahlt und schon kam 2 Tage später mein Päckchen) Danke an das Team vom "Vier Jahreszeiten".

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck waren und eine so positive Bewertung geschrieben haben - wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte, die wir auch umgehend an unser Team weitergegeben haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Sylvia.r
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 18:01

    Schöne Zimmer,aber die Dusche ist etwas gewöhnlich..alles aus Glas,man kann dem Partner,beim duschen von außen zu sehen und auch der WC Bereich, ist sehr hellhörig .Was ist ,wenn man mit einer Freundin oder ...sich ein Doppelzimmer teilt...Keine Privatsphäre. Wir haben es mit Humor genommen,aber sonst ein schönes Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet und sich die Zeit genommen haben uns eine so positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck hatten und auch die Situation mit der Dusche mit Humor nehmen konnten. Selbstverständlich haben wir auch Zimmer mit räumlich getrennten Badezimmern, diese können Sie gerne als Wunsch an Ihr Zimmer hinterlegen, um unangenehme Situationen zu vermeiden. Gerne würden wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen.. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Jan Swoboda - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Martina.r
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:55

    Tolles Hotel, nicht ganz Preiswert, wir hatten ein tolles Zimmer. Personal sehr freundlich und kompetent. Hotel 🛌 liegt direkt an einer Bushaltestelle. Von dort aus kann man z. B. ins Hansemuseum fahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, so ein Lob hören wir natürlich sehr gerne und es bestärkt uns in unserer Arbeit. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut eine erholsame Zeit in unserem Haus ermöglichen zu können. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar I.a
    3 / 5
    Le 20/07/2022 à 19:24

    Positiv: das Hotel und die Zimmer machen einen wertigen Eindruck. Vor allem die Größe des Doppelzimmers ist hervorzuheben. Das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück ist gut und ausreichend, welches im 8. Stockwerk eingenommen werden kann bei schöner Aussicht auf Lübeck. Die Rezeption ist 24h besetzt und die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Tiefgarage ist nicht im Preis inbegriffen, Tagessatz bei 12 Euro. Im Sommer auf jeden Fall empfehlenswert und jeden Cent wert! Negativ: bei Ankunft haben wir leider festgestellt, dass ein Bettdeckenbezug Blutflecken hatte. Das darf nicht passieren! Nach Vorzeigen an der Rezeption wurde eine andere Decke gebracht aber eine Entschuldigung blieb aus, schade. Das Bad hätte auch etwas sauberer geputzt werden können. Die Mitarbeiter sollten hier aufmerksamer und gründlicher sein. Der Lärmpegel ist grenzwertig. Bei geschlossenen Fenstern aber in Ordnung. Im großen und ganzen auf jeden Fall in Ordnung.

  • Avatar T...
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:28

    Sehr schönes Hotel. Tolle Zimmer mit genialem Ausblick. Freundliches Personal und die Sauberkeit stimmt. Auf der obersten Etage kann man frühstücken. Sehr schöner Ausblick und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant & Ba im Hotel! Die Chefin leitet das Restaurant spitze und ist sehr freundlich. Tolle Speisen und auch eine super Auswahl für Vegetarier (aber auch für die Kunden, die gerne Fleisch essen). Danke für den tollen Aufenthalt!

  • Avatar Laura.i
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:44

    Zimmer waren sehr schön eingerichtet und auch sehr groß (wir hatten die Suite im 5. Stock) Personal super lieb, aufmerksam und sehr hilfsbereit Besonders die Panorama Bar im 8. Stock hält ihr Versprechen. Auch dort sind die Mitarbeiter super lieb und freundlich. Ein besonderes Lob muss ich jedoch für Conny aussprechen im Service der Bar. Liebe Conny, falls du das liest, wir bedanken uns Recht herzlich für deine super liebe und offene Art und nochmals vielen Dank für die liebe Bedienung und Beratung für den Nachtisch. Danke! Der Standort vom Hotel ist zudem super! Nicht zu laut, super Anbindung zur Autobahn und man ist super schnell in der Stadt. Fazit: Wir kommen aufjedenfall irgendwann nochmal zurück! War ein sehr schöner Aufenthalt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und das wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team und an Conny weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 13:30

    Tolles Hotel in Lübeck. Liegt leider an einer sehr verkehrsreichen Kreuzung. Es ist zwar relativ geräuscharm.. aber man nimmt es halt wahr. Die Bar im 8. Stock ist das Aushängeschild.. wahnsinns Blick über die Stadt. Toll. Frühstück ist sehe reichhaltig. Die Zimmer sind ebenso klasse eingerichtet. Gern und jederzeit wieder !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

  • Avatar Barbara.i
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 15:41

    Ein offenes Bad sollte in der Beschreibung für das Zimmer stehen, und ein beleuchteter Schminkspiegel, der sich nicht ausstellen lässt, beleuchtet dann die ganze Nacht das Zimmer. Ein Reinigungsteam , dass ohne anklopfen morgens früh noch vor dem auschecken im Zimmer steht, macht nicht besser. Sehr nettes Team an der Rezeption. Lautes Frühstücksrestaurant ohne Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Schade, dass wir Sie mit unserem modernen Badezimmer nicht überzeugen konnten. Dieses ist auf den Bildern des Hotels jedoch abgebildet, sodass man es schon bei der Buchung berücksichtigen kann. Unsere Schminkspiegel sind alle mit einem Ein/Aus Schalter versehen. Falls dieser defekt sein sollte, bitte direkt an der Rezeption melden. Unsere Techniker prüfen und reparieren dieses dann sofort. Ihre Schilderung zur Situation bei der Reinigung des Zimmers nehmen wir dankbar an und bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung. So etwas darf natürlich nicht vorkommen und entspricht auch nicht unseren Vorgaben. Dieser Vorfall wird mit dem Housekeeping besprochen. Herzlichen Dank Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Bewertungsmanagement Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Kerstin.a
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 14:06

    Zimmer: Stilvoll, ohne Abnutzungsspuren mit wohlfühl Effekt. Essen: frisch, ansehnlich und alles was das Herz begehrt. Sauberkeit: ein großes Lob..selbst die Fugen im Badezimmer tiptop. Service: durch alle Abteilungen hinweg war das Personal sehr freundlich ,hilfsbereit und kompetent. Bar: Ambiente sehr schön

  • Avatar Beate..
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 17:21

    Ausreichend für ein Wochenende. Bei uns war alles sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Glasdusche im Zimmer. Gewöhnungsbedürftig, aber wir wussten es. Habe dadurch 200 Euro für 4 Nächte bei einem Anbieter gespart. Das Bett hatte nur eine grosse Matratze. Schwierig wenn dein Partner wesentlich mehr wiegt und man in die Mitte rutscht. Frühstück war gut und ausreichend. Säfte, Wasser, Wurst, Eier usw. Alles da. Auch nach 9 Uhr. Abends kann man in der obersten Etage noch einen Drink genießen. Raucher können auf die Dachterasse gehen. In die Stadt kann man laufen. 20 min. sollte man allerdings einplanen. Abendessenangebot ist recht spärlich. Wir haben es nicht genutzt, deshalb kann ich auch keine Angabe zur Qualität machen. Gegenüber des Hotels ist ein Baumarkt. Die ganze Gegend ist eher ein Gewerbegebiet. Hauptstrasse und Kreuzung am Hotel. Schlaft in den oberen Etagen. Es ist dort wesentlich leiser. Für einen Aufenthalt in Lübeck braucht man, so unser Eindruck, nur ein Wochenende. Insofern man einen Städtetrip macht. Wir waren 4 Nächte und haben weiterhin Travemünde, mit Schiff Passat, Eutin mit Schloss und den Timmendorfer Strand besucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit hatten. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Revan.e
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 21:22

    War sehr gemütlich, habe noch nie so gut geschlafen! Wollte noch eine Nacht da Schlafen aber ich wurde rausgeschickt, da ich nur eine Nacht gebucht habe! Trotzdem 5 Sterne. SUPER!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Bewertungsmanagement Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Claud.i
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 10:11

    Zimmer großzügige Größe, alles sauber. Tolles Frühstück. Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes Hotel. Parkplatz nebenan.

  • Avatar Björn.a
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 20:00

    Wir waren im Restaurant zum Krimi Dinner, das Service Personal war aufmerksam und freundlich das Essen hat uns alle drei nicht überzeugt. Der Ausblick ist aber sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck (Original) Dear guest, thank you very much for your great feedback. Your rating is a very nice compliment for our house and the entire team! We are very pleased that you felt completely comfortable with us. We look forward to seeing you again soon. With kind regards Pamela Fahnick - Evaluation Management - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Karsten.c
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 13:43

    Top Hotel in guter Lage. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Sehr schöner Blick von der Barterasse

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre postive Bewertung.

  • Avatar N.
    2 / 5
    Le 19/06/2022 à 19:34

    + Sauberes Zimmer + Nah an der Altstadt gelegen - Direkt an der Hauptverkehrsstraße ( Hotel ist sehr Hellhörig) - auf dem Flur hat es nach Putz-Chemie gerochen während des gesamten Aufenthaltes - Im Empfangsbereich wurden wir von einer neuen Mitarbeiterin empfangen nach eigenen Aussagen ohne genauere Einweisung in das System und Arbeitsplatz ( Empfangszeit über 30 Minuten :( ) - Frühstück mit TK Brötchen aus dem Großhandel ( bei solch ein groß angepriesenen Hotel im Internet sollte da mehr drin sein) - Beim Frühstück war das Personal sehr überfordert, Tische wurden zwischen den Gästen nicht gereinigt ! - Preis Leistungs Verhältnis sehr schlecht ( 2 Nächte/2 Personen für 400 Euro) - Kein Kühlschrank auf dem Zimmer - Keine Auslage auf dem Zimmer mit Wissenswertes wie Z.B. Telefonnummer von der Rezeption, Verhalten im Brandfall oder ähnlichem In Kurzfassung für Geschäftsreisen ausreichend,für Aufenthalte als Paar oder Familie absolut nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Bitte sprechen Sie uns vor Ort direkt an, wenn es zu Beschwerden Ihrerseits kommt. Nur so können wir sofort reagieren und Ihnen eine erholsame Zeit bei uns bieten. Leider ist dies nicht geschehen. Wir hätten Sie gerne davon überzeugt, dass wir es besser können. Es tut uns sehr leid. Bitte entschuldigen Sie den hinterlassenen Eindruck. Sonnige Grüße aus Lübeck Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Bewertungsmanagement Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Moritz.
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:15

    Super Hotel mit erstklassig modernisierten Zimmern, ordentlichem Frühstück und freundlichem Service. Tolle Badewanne und super Dusche!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und das wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Bewertungsmanagement Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Ralf.u
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 18:16

    Wir hatten ein super Zimmer alles sehr sauber mit Klimaanlage und das Frühstück war auch sehr gut wir können das Hotel nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, so ein Lob hören wir natürlich sehr gerne und es bestärkt uns in unserer Arbeit. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut eine erholsame Zeit in unserem Haus ermöglichen zu können. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Bewertungsmanagement Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Dieter.a
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 19:38

    Gute Qualität, sauber, freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nicht top aber OK. Die Aussicht von ganz oben ist sehr schön, speziell nach Sunset.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, so ein Lob hören wir natürlich sehr gerne und es bestärkt uns in unserer Arbeit. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut eine erholsame Zeit in unserem Haus ermöglichen zu können. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Bewertungsmanagement Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Regina.u
    3 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:27

    Schönes Zimmer, freundlicher Empfang, Frühstück okay,a la cart Karte nicht einem 4 Sterne Haus entsprechend

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer à la Carte Karte nicht überzeugen konnten. Die Karte ist unseren Gästen angepasst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können. Geben Sie der Bedienung ggf. einen Hinweis, wenn Sie mit dem Essen nicht ganz zufrieden sind. Unser Koch wird Ihren Wünschen gerne nachkommen. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Heiko.r
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:19

    Wir haben ein Doppelzimmer gebucht das Zimmer war sauber und ordentlich , wir würden wieder hier einchecken

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Bewertungsmanagement Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Michelle.e
    3 / 5
    Le 13/02/2022 à 09:43

    Bei der Anreise ging alles relativ problemlos jedoch kostet der Parkplatz für eine Nacht 12€ was deutlich zu teuer ist. Außerdem kostet ein Hund pro Nacht 22€ extra was definitiv zu teuer und nicht gerechtfertigt ist. Da unser Zimmer an der Hauptstraße lag war es sehr laut. Ansonsten lief alles problemlos, das Zimmer war Sauber und das Frühstück gut. Wäre ein Hund günstiger würden wir wieder kommen.

  • Avatar Michael.
    3 / 5
    Le 14/12/2021 à 07:04

    Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben. Ich war längere Zeit nicht mehr im Vier Jahreszeiten muss aber leider feststellen dass mein Besuch dieses mal nicht optimal war. Am Frühstücksbuffet fehlten einige Dinge und wurden auch nicht aufgefüllt. Die Brötchen waren gefühlt vom Vortag. Das Personal war selten zu sehen. Die Reinigung alle zwei Tage ist für mich in Ordnung allerdings sollte doch ein Blick ins Zimmer erfolgen um zumindest den Abfalleimer zu leeren oder Geschirr und leere Flaschen und Gläser mitzunehmen oder das Fenster zu schließen. Positiv lässt sich festhalten dass das Personal an der Rezeption super freundlich und hilfsbereit ist

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck und Ihre Zeit, diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in der Hansestadt und sind wieder gut heimgekehrt. Schade, dass wir bei diesem Besuch Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks werden wir intern besprechen und überlegen, wie wir das optimieren können. Wenn Sie eine häufigere Reinigung beziehungsweise Aufräumen durch unsere MitarbeiterInnen wünschen, führen dies selbstverständlich auch gerne auf Ihren Wunsch hin durch. Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen an der Rezeption geben wir gerne weiter! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder mehr von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Pia Rosenau - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar C..r
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 18:41

    Viel weniger als erwartet, auf den Fotos alles schön in Wirklichkeit leider nicht. Das Empfangs Personal gab sich echt Mühe. Alles andere unterirdisch für den Preis. Frühstück leider mangelhaft sowas hab ich noch nie erlebt, wenig Auswahl und ganz miese Qualität zb. Balsamico oil über den gesammten Käse verteilt, keine streich Wurst, kein Brot nur käse Brötchen, sonst noch dunkle zur Auswahl. Angeboten wurde Lachs mit Trahn, press Schinken, wirklich billige Jagdwurst 2 Scheiben. Pute und Puten Salami,na ja Müsli gab es auch noch. Eier auch hart gekocht und in fettiger Version als Rührei. Der Speck nicht knusprig. Alles in allem sehr Lieblos. Die Zimmer waren sauber, da hörte es dann aber auch auf, Fenster defekt Dusche defekt eine Minibar suchte man vergebens, Telefon gab es auch nicht. Man sollte doch vom Handy aus anrufen falls etwas sei. WLAN ja auf den Fluren aber nicht auf den Zimmern, leider nur begrenzt. Auf den Fluren roch es etwas nach feckalien aber das nimmt man halt so hin. Wir waren im 4. und 6. Stockwerk roch beides gleich schön. Parfum in den Fluren haben leider gefehlt. Das Hotel ist keine 3 Sterne wert und vorallem wird es seinen Preis nicht gerecht!!! Das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt oder besser gesagt im Gewerbegebiet. Baumarkt, MC und vieles mehr. Da bekommen Sie aber wenigstens ein frisches Frühstück mit Auswahl und auch Qualität. Die Tankstelle neben an hat einiges an frischen Brötchen und Aufschnitt zur Auswahl. 12 Euro parken mit nicht direktem Zugang zum Hotel, das war auch mal was neues bei 4 Sternen. Positiv war wirklich das es sauber war aber sollte es sowieso. Das Chinesische Restaurant im Untergeschoss welches nicht zum Hotel gehört war echt der Hammer, alles frisch, alles lecker echt zum empfehlen. Das Hotel leider nicht. Laut durch schlechte isolierte Fenster. Rest wie beschrieben. Hier muss niemand für diesen Preis absteigen. Wir haben in 2 und auch 3 Stern Hotels schon wesentlich besser und auch billiger gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung an uns zu schreiben. Wir werden uns Ihre Worte definitiv zu Herzen nehmen und unser bestes tun uns anhand der von Ihnen beleuchteten Punkte zu verbessern. Gerne würden wir Sie beim nächsten mal davon überzeugen, dass dieser Aufenthalt nur eine Ausnahme war und nicht die Regel. Wir hoffen Sie hatten eine schöne Heimfahrt und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Jan Swoboda - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 17:30

    Direkt bei Ankunft haben wir ein Zimmerupgrade bekommen und waren fasziniert von der Größe und der Aussicht aus unserem Zimmer in der 7ten Etage. Personal war sehr freundlich, Zimmer top, Frühstück in der Highlight Bar sowie abends Essen und Getränke auch sehr gut! Lage etwas außerhalb von der Altstadt aber gute Parkmöglichkeiten in der Nähe und auch zu Fuß schnell erledigt. Danke für den tollen Aufenthalt

  • Avatar Benno.a
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 21:57

    Liegt zwar direkt an einer Kreuzung, aber man hört nichts vom Straßenverkehr. Das Frühstück gut und reichhaltig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Jendrik.o
    3 / 5
    Le 26/09/2021 à 18:00

    Das Hotel war gut, das Zimmer auch sehr ordentlich und ansprechend gestaltet. Leider war das Essen in der „Highlight Bar“ überhaupt nicht gut. Wir hatten eine Currywurst bestellt, was aber leider nicht dem Preis entsprochen hat. Sehr übersichtliche Menge, für einen stattlichen Preis. Dazu war die Wurst eine Schinkenbratwurst, welche dazu überhaupt nicht passt.

  • Avatar S..a
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:52

    Super. Nettes Personal, saubere Zimmer und ein toller Blick über Lübeck vom Restaurant aus. Ich bin gerne und oft Gast dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Silvi.
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 09:21

    Auch wenn der Standort verkehrstechnisch optimal ist, so ist der Weg in die City zu Fuß länger. Eine Busambindung direkt am hotel. Ansonsten rundum perfekt

  • Avatar Omar.a
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 11:59

    Zimmer war ganz ok , Frühstück im der oberste Etage mit schönen Bilck. Sehr gute Preis-leistung Verhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Gudi.o
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 17:22

    Funktionale Zimmer.Matrazen Top.Frühstücksbüfett tolle Auswahl...Cocktails abends lecker....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit hatten. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Bewertungsmanagement Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Laura..
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 06:59

    Gute Lage des Hotels, alles ist in paar Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten die Suite gehabt war sauber und schön eingerichtet. Das einzige was etwas kompliziert war, war die Klimaanlage. Da diese Zentral gesteuert wird geht sie einfach an und ist auf sehr kalt gestellt, ist etwas sehr unangenehm. Durch Corona Zeiten ist das Frühstück in zwei Gruppen aufgeteilt. Man muss wirklich pünktlich erscheinen um in Ruhe zu frühstücken. Sonst wird man diskret zum gehen aufgefordert. Personal ist nett und freundlich. Für eine Woche Urlaub ist das Hotel aber nicht verkehrt.

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 09:13

    Ruhige Zimmer. Kein Straßenlärm zu vernehmen. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, so ein Lob hören wir natürlich sehr gerne und es bestärkt uns in unserer Arbeit. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut eine erholsame Zeit in unserem Haus ermöglichen zu können. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Simone.o
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 20:19

    Personal hat sich viel Mühe gegeben, aber der Standort ist völlig daneben, Industriegebiet, 2 Hauptverkehrsstrassen direkt amHotel vorbei, und das Essen lässt total zu wünschen übrig, 3. Klassig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Das Ihnen die Lage unseres Hotels nicht gefallen hat, tut uns leid. Information wie z. B. Lageskizze, Beschreibung und Fotos, sind für jeden Gast vor der Buchung nachzulesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können. Geben Sie der Bedienung ggf. einen Hinweis, wenn Sie mit dem Essen nicht ganz zufrieden sind. Unser Koch wird Ihren Wünschen gerne nachkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Bewertungsmanagement Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Lukas.o
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 21:40

    Sehr schöne große Zimmer. Außerdem hat die Skybar eine wunderschöne Aussicht, leckere Cocktails und sehr nettes Personal.

  • Avatar Frank.t
    2 / 5
    Le 04/10/2021 à 14:17

    Aufenthalt war gut. Alles sauber. Schöner Ausblick von der Dachterrasse an einem milden Sommerabend. Leider konnte ich die Dachterrasse als Nichtraucher nicht betreten, weil diese von Rauchern komplett besetzt wurde und die Rauchschwaden alles einhüllten. Da sollte sich die Hotelführung was einfallen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Steinhäuser, vielen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck waren und uns bewertet haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Aufenthalt verbracht haben und den Ausblick von der Dachterrasse neben der Highlight Panorama Bar genossen haben. In der Regel ist es aufgrund der Höhe recht windig, sodass der Rauch recht schnell verfliegt. Leider können wir in der achten Etage zu der Dachterrasse keine Alternative anbieten. Wir bedauern, dass Sie sich dort nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, dass wir Sie trotz des Kritikpunktes wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pia Rosenau - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar E.
    3 / 5
    Le 13/11/2021 à 12:54

    Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Bad ist Teil, des Zimmers und nur durch Glaswände abgetrennt. Auf den Fluren vor den Zimmern ist ein unangenehmer Geruch warnehmar. Das Frühstück ist leider nicht zufriedenstellend, da nur die billigsten Komponenten gereicht werden, teilweise lieblos angerichtet undvereinzelt auch nur zögerlich nachgefüllt. Das Personal wirkt lustlos und wuselt um die Gäste herum, ohne auf Abstände Rücksicht zu nehmen. Wer nur einen Schlafplatz in einem eher einfachen, aber sauberen Hotel sucht kann hier gut absteigen. Für Leute, die die Stadt besuchen wollen ist die Lage nicht optimal. Ein 4* Comfort wird anderswo auch in höherer Qualität geboten

  • Avatar A..s
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 13:56

    Das Hotel ist mit Blick auf das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich klasse. Highlight ist dabei natürlich das Restaurant (gleichzeitig Bar und Frühstücksbereich) im 8. Stock, mit Blick über Lübeck. Auch das überaus freundliche Personal in allen Bereichen hat uns super gefallen, so dass wir ganz sicher und gerne wiederkommen werden.

  • Avatar Mathias.o
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 06:28

    Sehr ordentlich, modern und ruhig. Der Ausblick auf die Stadt ist toll.Vorallem aus der Panoramabar lohnt es sich bei einem üppigen Frühstück den Sonnenaufgang zu genießen. Das Personal ist sehr freundlich. Jederzeit sehr gerne wieder, vorallem auch des guten Preis-Leistungsverhältnisses wegen.👍🏻

  • Avatar Anabell.l
    1 / 5
    Le 06/12/2021 à 20:39

    Ich habe das Gefühl das Hotel hat nur 4 Sterne bekommen weil es schön von außen aussieht. Ich bin negativ überrascht über die Zimmer. Weder Wasserkocher oder Tee waren dort, kein Kühlschrank. Was mich am meisten gewundert hat war das sporadisch eingerichtete Zimmer sehr lieb los, das einzige was das Zimmer besonders gemacht hat war die Größe ansonsten hatte man nicht mal Shampoo oder Duschgel geboten bekommen und das für 100 Euro die Nacht pro Person, sehr enttäuschent. Die Klimaanlage hat das Zimmer prinzipiell auf 24 Grad geheizt was für die Nacht viel zu warm war, nachdem ich es immer bevor wir schlafen gegangen sind auf 19 grad gestellt habe hat die Klimaanlage sich Nachts um 5 auf 24 Grad zurück gestellt und es wurde wieder extrem warm. Das Zimmer wurde garnicht bei uns gereinigt. Der Preis ist aufgarkeinenfall berechtigt gewesen und dazu haben wir noch Parkgebühren gezahlt. Ich werde das Hotel nicht noch einmal buchen. Ich gebe normalerweise sehr gerne mehr Geld für ein Hotel aus um einen guten und gewohnten Standard zu haben aber dieser wurde hier absolut nicht erfüllt. 👎

  • Avatar Steffi.r
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 17:12

    Top Zimmer, alles pik ordentlich und sehr sauber, das Bad mit der großen Wanne und Dusche einfach zum wohlfühlen! Sehr freundliches Personal! Die Bar ist das Highlight! Das Frühstück gibt's als Buffet, es ist alles da, was das Herz begehrt und ist sehr abwechslungsreich! Das Essen und die Cocktails sind sehr lecker! Die Terrasse ist der I-Punkt, sehr schöner Ausblick über Lübeck. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

  • Avatar Wolf-Dietrich.a
    3 / 5
    Le 05/12/2021 à 16:16

    Das 4-Sterne-Hotel bekommt von mir nur 3. Positves: Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Service in der Panorama-Gastronomie in der 8.Etage. Aber: Lage an einer sehr stark befahrenen Einfahrtsstraße ca. 2,5 Km bis zur Altstadt. Bushaltestelle direkt am Hotel. Zimmer ordentlich, aber aus angeblichen Gründen der Nachhaltigkeit nur alle 2 Tage "Roomservice". Kleines Problem mit der Beleuchtung wurde trotz Reklamation nicht behoben. Allgemein scheint es Personalmangel zu geben. Welches besonders beim Frühstücksbuffett offentsichtlich wurde. Volles Haus, man kam mit dem Abräumen und Neueindecken sowie Nachlegen nicht nach. Lange Schlangen an dem nur einen Kaffeeautomaten! Kaffeekannen Fehlanzeige! Das wenige Personal konnte einem Leid tun. Am Anreisetag warteten wir fast 2 Stunden im Bistro auf unser Essen. Bei 4 Sternen darf man mehr Service erwarten!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kauffmann, vielen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck waren und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie haben eine schöne Zeit in der Hansestadt verbracht und sind nun wieder zurückgekehrt. Die erhöhte Lautstärke von der Straße ist leider vorhanden und wir können diese leider nicht beeinflussen. Allerdings bietet die Lage den Vorteil, dass das Hotel gut angebunden ist. Es ist richtig, dass wir die Zimmer alle 2 Tage reinigen. Wenn Sie jedoch eine häufigere Reinigung möchten, können wir diese gerne auf Ihren Wunsch auch täglich durchführen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Reklamation nicht während Ihres Aufenthaltes behoben worden ist. Wir werden dies schnellstmöglich nachholen. Aber an dieser Stelle vielen Dank, dass Sie unsere MitarbeiterInnen darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern, dass es in unserer Gastronomie zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wie Sie bereits geschrieben haben, sind aktuell unsere personellen Ressourcen leider etwas reduziert und wir versuchen unser bestes, unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem weiteren Besuch die Chance erhalten, uns von der besten Seite zu zeigen und Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Pia Rosenau - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Unknown.
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 07:51

    Ein wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Stadt. Die Zeit hier war sehr angenehm, erholend und hat Spaß gemacht. Das Buffet ist perfekt, die Panorama Bar ist wunderschön, die Preise sind super und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit sowie kompetent. Die Zimmer sind sehr sauber, stilvoll und schön eingerichtet und die Betten sind bequem. Dieses Hotel kann ich jedem weiterempfehlen.

  • Avatar Christel.i
    2 / 5
    Le 14/09/2021 à 08:13

    Wir sind zu dritt angereist. Das Zimmer meiner Schwester war bereits belegt, was sie leider erst feststellte, als sie das Zimmer betrat. Das war äußerst unangenehm! Die Dame an der Rezeption war äußerst betroffen und bot ein Upgrade an. Das Frühstücksangebot in der 3. Schichtab 9Uhr: keine Butter, Obst: genau 2 Äpfel. Es wurde auch nichts nachgelegt. Salate nicht wie auf dem Schild angegeben. Auf Nachfrage gab es eine patzige Antwort vom Personal. Insgesamt hat man den Eindruck, dass zu wenig und schlecht geschultes Personal eingesetzt wird. Die Zimmer sind sehr sauber. Alle 2 Tage werden die Zimmer gereinigt. Die Lage ist Zentral. Für Geschäftsreisende geeignet. Für Kurzurlauber eher nicht.

  • Avatar Nicole.a
    4 / 5
    Le 08/07/2021 à 17:00

    Die Lage des Hotels ist suboptimal, weil an einer Hauptstraße gelegen. Auf den Zimmern hört man jedoch wenig , weil diese mit einer Klimaanlage ausgestattet sind und somit das Fenster geschlossen bleiben kann. Frühstück ist mega , Essen im Restaurant sehr gut. In die Stadt kommt man gut zu Fuß. Am allermeisten gefallen hat mir das Personal in der Bar. Die nette Dame hat den Aufenthalt dort so charmant untermalt , dass wir viel Spaß dort hatten. Danke Conny !!!

  • Avatar Agnes..
    4 / 5
    Le 23/06/2021 à 19:20

    Das Hotel hat von Restaurant und Bar aus eine wunderschöne Aussicht auf Lübeck. Zimmer auch schön und modern eingerichtet. Personal könnte freundlicher und gastbezogener sein. Telefonisch war die Rezeption zeitweise nicht erreichbar. Die Reinigung der Zimmer nur alle zwei Tage als Coronamaßnahme, fand ich als Gast nicht gerechtfertigt.

  • Avatar Andreas.
    / 5
    Le 20/08/2020 à 00:00

    Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, insgesamt völlig in Ordnung. Positiv empfanden wir Ihren hohen Hygiene-Standard in Sachen Covid-19 und die Betreuung an der Rezeption. Leider haben wir von Ihrer Reinigungsmitarbeiterin nur EIN neues Handtuch bekommen, obgleich alle alten Handtücher weggenommen wurden. Meine ersatzweise für die Zimmerkarte in das Lesegerät an der Eingangstür gesteckte Karte war nach der Reinigung verschwunden. Mir ist durchaus bekannt, dass es seitens der Hoteliers nicht gewünscht ist, Fremdkarten dort einzustecken, um Klimaanlage oder Ähnliches aktiv zu halten, doch dass diese Karte (mutmaßlich) vom Personal entwendet wird, ist mir bisher noch nicht passiert. Das Frühstück ist zur Zeit unterdurchschnittlich. Nach sehr vielen Dingen muss explizit gefragt werden. Zwei Frühstückszeiten anzubieten, ist völlig in Ordnung, doch sollte man auch wenigstens einen gewissen Bestand am Buffet ab 9.30 Uhr vorhalten. So wurde am 2. Tag von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr kein einziges gekochtes Ei oder eine Scheibe Salami nachgelegt. Klar, man hätte etwas sagen können, doch haben wir Ihre Mitarbeiter schon angesprochen darauf, dass Multi/Orangensaft leer waren, kein Rührei mehr da war, wir bitte noch weitere Brötchen hätten und keine Kaffeekannen vorhanden waren. Ab einem gewissen Punkt möchte man dann auch nicht negativ auffallen.

  • Avatar Christina.o
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 19:11

    Tolles Frühstück, schönes Zimmer, toller Ausblick, nur leider hatte die Bar an einem Samstagabend um halb elf nicht mehr geöffnet

  • Avatar Boris.
    4 / 5
    Le 01/11/2021 à 14:32

    Die Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sauber. Die Ausstattung würde ich als praktisch-pragmatisch aber nicht unbedingt als schick oder gemütlich bezeichnen. Trotzdem, dass das Hotel direkt an einer großen Kreuzung und Hauptstraße ist, sind die Zimmer gut isoliert und unseres war sehr leise. Bei geschlossenem Fenster konnten wir nichts von der Hauptstraße mitbekommen. Die Lage zur Innenstadt ist gut. Durch einen entspannten Spaziergang erreicht man die Lübecker Altstadt in ca. 20-25 Minuten. Alternativ kann man den Bus nehmen, welcher auf der anderen Straßenseite alle 10 Minuten in Richtung Innenstadt fährt. Ansonsten ist die Umgebung nicht sehr gemütlich. Es finden sich Baumärkte, McDonalds, Burger King, Kentucy Fried Chicken und ein Rewe Markt in der Nähe. Was interessant sein könnte, ist das Bahlsen Outlet, welches nur wenige Meter zu Fuß entfernt ist. Der Blick aus der Panorama Bar über Lübeck ist atemberaubend und wird lediglich durch den Lärm der Kreuzung geschmälert. Tolle Bilder lassen sich trotzdem schießen. Besonders schön ist es noch, wenn man ein Zimmer im 6. / 7. Stock ergattert, da man dort teilweise den Sonnenaufgang bewundern kann. Als negativ haben wir die Mitarbeiter*innen empfunden, die schroff und teilweise echt unfreundlich waren. Als wir beispielweise die Aussicht draußen bewundern wollten, wurden wir gleich angeranzt, dass die Bar noch nicht geöffnet hat. Dies kann man Gästen auch freundlicher mitteilen, zu mal wir gar nicht in die Bar sondern lediglich kurz die Aussicht genießen wollten. Ebenfalls negativ sind die Parkgebühren von 12 € pro Tag. Das finde ich für die Gegend ziemlich teuer. Für eine kurze Übernachtung oder einen kurzen Wochenendtrip nach Lübeck kann ich das Hotel Vier Jahreszeiten trotzdem empfehlen. Wenn ihr allerdings entspannt Urlaub oder eine schöne Quality-Time mit eurer Partnerin / eurem Partner verbringen wollte, würde ich euch eher ein anderes Hotel empfehlen.

  • Avatar Denise..
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 16:31

    Sehr schönes Hotel. Immer wieder gerne. In der Panorama Bar (mit Blick auf ganz Lübeck), kann man die Abende ausklingen lassen, egal ob mit einem Cocktail oder mit gutem Essen.

  • Avatar Andreas.
    / 5
    Le 20/08/2020 à 00:00

    Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, insgesamt völlig in Ordnung. Positiv empfanden wir Ihren hohen Hygiene-Standard in Sachen Covid-19 und die Betreuung an der Rezeption. Leider haben wir von Ihrer Reinigungsmitarbeiterin nur EIN neues Handtuch bekommen, obgleich alle alten Handtücher weggenommen wurden. Meine ersatzweise für die Zimmerkarte in das Lesegerät an der Eingangstür gesteckte Karte war nach der Reinigung verschwunden. Mir ist durchaus bekannt, dass es seitens der Hoteliers nicht gewünscht ist, Fremdkarten dort einzustecken, um Klimaanlage oder Ähnliches aktiv zu halten, doch dass diese Karte (mutmaßlich) vom Personal entwendet wird, ist mir bisher noch nicht passiert. Das Frühstück ist zur Zeit unterdurchschnittlich. Nach sehr vielen Dingen muss explizit gefragt werden. Zwei Frühstückszeiten anzubieten, ist völlig in Ordnung, doch sollte man auch wenigstens einen gewissen Bestand am Buffet ab 9.30 Uhr vorhalten. So wurde am 2. Tag von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr kein einziges gekochtes Ei oder eine Scheibe Salami nachgelegt. Klar, man hätte etwas sagen können, doch haben wir Ihre Mitarbeiter schon angesprochen darauf, dass Multi/Orangensaft leer waren, kein Rührei mehr da war, wir bitte noch weitere Brötchen hätten und keine Kaffeekannen vorhanden waren. Ab einem gewissen Punkt möchte man dann auch nicht negativ auffallen.

  • Avatar Marcel.i
    2 / 5
    Le 13/09/2020 à 15:36

    Leider eine sehr, sehr negative Erfahrung gemacht und empfehle jeden, sich nicht auf folgenden Deal einzulassen: wir haben ein Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet gebucht. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass das Buffet leider überbucht ist und wir Frühstück aufs Zimmer bekommen würde plus den Tag gratis Parken, eine andere Möglichkeit gäbe es nicht. Als wir dann unser 28-Euro-Frühstück aufs Zimmer bekamen für 2 Personen, war ich völlig schockiert und bat an der Rezeption um mehr Belag als je eine Scheibe Wurst (Foto im Anhang) . So ging der Tag nicht gemütlich los und war ein ziemlich negativer Aspekt für ein sonst schönes Wochenende. Man musste also ein nicht wirklich genießbares Frühstück ohne Tisch auf dem Bett essen....

  • Avatar Elsa.e
    3 / 5
    Le 20/06/2021 à 19:12

    Guten Tag, Ich kann Ihnen auch noch gerne sagen, was mir nicht gefallen hat. Angefangen beim Check in. Ein Hotel, dass an einem Freitag Abend bereits ab 23 Uhr keine Rezeption mehr anbietet ist traurig. Dann auch nur mit einer Frau, die komplett überfordert war mit all den Menschen die noch etwas wollten. Dann ein 1,30m Bett als Doppelbett anzubieten ist eine richtige Frechheit noch dazu wenn man dann nicht mal eine 2. Decke und Kissen bekommt. Haben dann das Zimmer gewechselt. Beim Frühstück dann war das aber nicht hinterlegt und wir mussten uns erklären. Generell war das Frühstück absolut nicht zu empfehlen. Wir haben noch Handschuhe bekommen, spätere Gäste sollten sich nur noch die Hände desinfizieren, weil es keine Handschuhe mehr gab. Wir waren in der 2. Frühstücksgruppe ab 9:30. Aber trotzdem war bereits vieles leer. Kein Wasser für Tee, keine Säfte und auch keine Milch für den Kaffee. Nach allem musste man Fragen und lange warten. Und richtige Brötchen gab es auch nicht. Die Skybar hat an einem Samstag nur bis 22 Uhr geöffnet. Die Zimmer sind hellhörig und die Vorhänge dunkeln kaum ab. Die Größe des Fernsehers erinnert ehr an ein Tablet. Ansonsten war alles sauber und alle freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie von Ihrem Aufenthalt nicht vollents überzeugt waren. Um uns stetig zu verbessern hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten was Sie im Einzelnen gestört hat. Es wäre uns eine große Freude, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Christina.e
    3 / 5
    Le 24/10/2021 à 11:00

    Schönes großes Zimmer. Große Auswahl beim Frühstück. Leider gab es keine Hygienemaßnahmen beim Frühstück: Es musste von den Gästen am Frühstücksbüffet keine Maske getragen werden (Personal trug Masken).

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Heckmann, vielen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck waren und uns bewertet haben. Wir lesen uns jede Bewertung durch und sind für Feedback immer dankbar. Wir hoffen, dass Sie gut und entspannt wieder zurückgekehrt sind. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat und Ihnen das Frühstück gut geschmeckt hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Hygienemaßnahmen beim Frühstück: In Schleswig-Holstein besteht aktuell die Regelung, dass in den Bereichen, in denen die 3-G-Regeln gelten, die Maskenpflicht aufgehoben ist. Durch die Überprüfung der 3-G Nachweise beim Check-In ist somit hier keine Maske verpflichtend. Wir bewegen uns sehr genau in den gesetzlichen Rahmen und berücksichtigen alle geltenden Schutzmaßnahmen. Unsere MitarbeiterInnen sind ebenfalls von der Maskenpflicht befreit, aber dürfen selbstverständlich nach persönlichem Ermessen weiterhin tragen. Dasselbe gilt für unsere Gäste - wenn Sie sich mit einer Maske wohler fühlen, können Sie natürlich auch eine Maske beim Frühstücksbuffet tragen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pia Rosenau - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Sion.h
    1 / 5
    Le 27/07/2021 à 16:10

    Das Hotelzimmer ist nicht 4 Sterne wert und absolut nicht empfehlenswert! Es findet keine tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel, wie bei Booking.com und Hotel.com beschrieben, statt (nur alle 2 Tage). Man möchte selbst entscheiden, ob man ein Handtuch nochmals benutzt oder nicht, gerade nach Strandbesuchen enorm wichtig… Lage des Hotels ist zwar zentral, durch den starken Verkehr kann man jedoch kein Fenster öffnen. Betrieb an der Rezeption ist nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Viel zu frühe Schließung und telefonisch nicht erreichbar! Familienzimmer/Suite ist absolut nicht Familientauglich, da die Dusche aus jedem Winkel des Zimmers komplett einsehbar ist (keine Tür, keine Schalosien/Vorhang) und man dadurch keine Privatsphäre im Bad und beim duschen hat (hat nichts mit Design zu tun und ist absolut lächerlich und stört…). Alles in Allem ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht akzeptabel!!! Frühstück war gut, leider waren die meisten Teller schlecht gespült… Auch das Personal war nur mäßig freundlich…

  • Avatar Frank.a
    3 / 5
    Le 24/07/2021 à 09:15

    Leider keinen Kühlschrank im Zimmer. Zimmer würden nur alle zwei Tage gemacht. Handtücher Haben wir auf den Boden gelegt sie lagen Abends im noch da. PARKPLATZ 12 Euro die Nacht. Deswegen nur Drei Sterne

  • Avatar Liliane.e
    3 / 5
    Le 31/08/2020 à 08:45

    Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Bett mit 1,40 m empfand ich als etwas zu klein. Frühstücksbuffett war in Ordnung. Leider gab es nicht allzu viel für Vegetarier. Absolut enttäuschend war das 3-Gänge-Menü am Abend. Tekagemüse und Fisch. Das hätten wir von einem 4-Sterne-Hotel besser erwartet! Personal war stets freundlich. 12€/pro Tag für den Parkplatz ist okay. Allerdings kann man in den Seitenstraßen kostenfrei am Straßenrand parken. Hotel ist etwas außerhalb vom Zentrum gelegen, jedoch mit dem Bus in 15 Minuten zu erreichen.

  • Avatar Gina..
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 11:13

    Schade, wir wurden beim Einchecken nicht darauf aufmerksam gemacht, dass man in der 7. Etage mit KEINEM Schlaf rechnen muss wenn eine Hochzeitsgesellschaft in der 8. Etage bis 3 Uhr nachts beschäftigt ist. Ansonsten ist das Zimmer und die Dusche sauber, das Frühstück lässt viele Wünsche offen, das Personal wirkt überheblich und ist ab 23 Uhr nicht mehr zu finden aber die pandemiebedingten Hygieneregeln werden eingehalten. Nach einem Kühlschrank oder Kaffee im Zimmer muss man hier bei 4 * verzichten.

  • Avatar J.
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 23:02

    Das Hotel ist nahe gelegen von vielen Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, dm, Apotheke..) und auch nicht weit entfernt von der Lübecker Altstadt (5 Minuten mit einem E-Scooter) Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Trotz Industriegebiet Lage und Verkehr vor der Tür hört man keinerlei Lärm und man bekommt generell wenig von anderen Gästen oder Leuten von draußen mit. Das einzige was gestört hat ist der Kellner morgens beim Frühstück, der einem 5 Minuten nach 10 Uhr jedes Mal gesagt hat dass die Frühstückszeit vorbei sei und man so das Gefühl hatte man sei nicht mehr erwünscht und müsse sich hetzen, was ich in einem Urlaub sehr unentspannt finde. P.S: für die Rezensionen in denen steht, dass die Klimaanlage nicht auszumachen sei und das Bett ja wohl zu klein wäre.. Die Klimaanlage kann man sehr wohl ausmachen und auch wärmer stellen mit einem einzigen Knopfdruck & die Zimmer sind ebenfalls mit verschiedenen Ausstattungen sowie Bettgrößen buchbar, da sollte man sich am besten vorher anschauen was man da bucht bevor man anfängt zu meckern ;)

  • Avatar Kerstin..
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 17:18

    Schönes, zentral gelegenes Hotel! Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, war wegen Corona geschlossen. Wir wurden unkompliziert auf dieses Hotel umgebucht. Alles sehr sauber, Parkplätze (Tiefgarage) kostenpflichtig vorhanden (pro Tag 12€). Die Fahrräder konnten untergestellt werden. In der 8.Etage hat man einen herrlichen Blick auf die Altstadt und kann essen und die Bar genießen. Wir können das Hotel nur empfehlen, feste Matratzen, großes Zimmer und Bad.

  • Avatar Ani.o
    2 / 5
    Le 13/09/2021 à 17:08

    Ich hab so viel mehr erwartet.Die Übernachtung war ein Geschenk.Wie konnten nicht schlafen da über uns eine Hochzeit gefeiert wurde.Uns wurde im Vorfeld nicht bescheid geben oder ein anderes Zimmer angeboten. Für den Preis wirklich enttäuschend. Ich werde nicht noch mal Buchen und auch nicht weiter empfehlen.

  • Avatar Der.u
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 08:11

    Hotel 4 Jahreszeiten hört sich gut an. Die Gäste sind herzlich willkommen und werden zuvorkommend behandelt. Hotel 4Winde könnte es beim Personal heissen. Es weht ein scharfer Wind demjenigen entgegen der nicht die passende Kleidung trägt. Obwohl die Kleidung für den Ort genau die richtige ist wird man weggefegt. Man hat keine Chance. Die Winde sind zu stark. So bringt es keinen Spaß ein Spielball zu sein. Könnte sich was ändern??? Ja !!!! Aber es passiert nichts. Alles bleibt so wie es ist, nur nichts verändern. Wer lässt sich gern als solcher behandeln? Ich kenne niemandem. Also sollte der Bereich weiträumig gemieden werden

  • Avatar PETRA.A
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 22:56

    wunderschönes Zimmer.....sehr sauber ....geschmackvoll eingerichtet.....sehr freundliches Personal

  • Avatar Jaqueline.
    2 / 5
    Le 18/09/2020 à 21:17

    Sehr unpersönliche und minimalistisch eingerichtete Zimmer. Gläsernes Badezimmer verfügt über viel zu wenig Ablagen oder Haken. Und ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist sehr nett, bis auf die Mitarbeiterin in der Küche. Sie war sehr unfreundlich. Das Frühstück war leider nicht den Vorstellungen entsprechend. Für den hohen Preis haben wir mehr erwartet. Es waren weder frische Brötchen noch frisches Obst da.

  • Avatar Annika.c
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 11:25

    Die Toilette war definitiv nicht geputzt und das Personal hat uns nicht ernst genommen

  • Avatar Siggi.i
    4 / 5
    Le 15/10/2020 à 13:25

    Wir hatten ein tolles Angebot 3 Nächte bleiben aber nur 2 bezahlen. Wir hatten das große Zimmer ca. 30 m2 für 10€ Aufpreis genommen. Das Frühstück war inklusive und lecker. Die Lage vom Hotel ca. 15 - 20 min bis zu den Sehenswürdigkeiten. Lübeck ist eine schöne Stadt, sie kommt bei mir direkt nach Hamburg.

  • Avatar Marcel.l
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 08:08

    Alles sauber und ordentlich, beim Buffet zum Frühstück gibt es auch alles was man möchte!👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klube, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gut zugesagt hat und Ihnen alles bieten konnte was Sie mochten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Gast bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Jan Swoboda - Bewertungsmanagement- Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar klaus-peter.n
    1 / 5
    Le 01/09/2021 à 17:09

    Tolle kleine Suite (wobei diese völlig offenen Bäder nur mit Glas abgeteilt man mögen sollte). Leider aber völlig überfordertes Personal an Rezeption. Klima im Zimmer lies sich nicht umzustellen von kühlen (im Zimmer waren 19 Grad) auf Heizen. Lediglich Ausschalten war mgl (nur durch Rezeption!) - Technik, Hausmeister oä nicht erreichbar. Nach über 2 Stunden und mehreren Init Versuchen ergab nur das immer wieder 16-17 Grad kalte Luft ins Zimmer geblasen wurde - unzumutbar - vor allem in dieser Preiskategorie! Über Buchungshotline war zum Glück Storno möglich - so sind wir nach 2.5 Stunden frieren wieder ausgezogen.... ohne Worte. Das einige junge Leute mit Whisky-Cola Dosen im Rezeptionsbereich ohne jede Maske rumliefen und auch in den Aufzügen ihr Verhalten selbst nach Ansprache von mir nicht ändern wollten (evtl. weil halt schon leicht betrunken und lallend) und dies an Rezeption mit "Wir können uns nicht um Alles kümmern" kommentiert wurde zeigt glaub schon Alles und wie Ernst das Hotel seine Aufgaben zum Wohl der Gäste nimmt....

  • Avatar Sascha.r
    3 / 5
    Le 19/10/2020 à 11:27

    Das Hotel ist in Ordnung. Der Service ließ für 4 Sterne etwas zu wünschen übrig. Dafür war das Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Das Personal beim Frühstück war etwas träge, was scheinbar mehreren Gästen aufgefallen war. 🤷🏼‍♂️ Coronaregeln werden gut umgesetzt. Desinfektionsmittelspender findet man alle paar Meter. Ist also nicht so schlimm, wenn der ein oder andere zwischendurch schon leer ist. Die Regelung in 2 Schichten das Frühstück anzubieten ist sehr gut. Somit ist der Raum nicht überfüllt. Toller Ausblick über die Stadt. Alles in allem zu empfehlen.

  • Avatar M.D..
    4 / 5
    Le 20/07/2021 à 10:59

    Die zimmer sind recht sauber , allerdings leider ohne Kühlschrank und sehr kleine Fernseher. Die Lage vom Hotel ist sehr gut . Frühstück ist Top .

  • Avatar Kathrin.r
    1 / 5
    Le 09/07/2021 à 21:37

    Geht gar nicht, wir hatten ein Zimmer mit einem Bett von mind. 160x200cm gebucht, bekamen ein Mini Zimmer mit 140x200cm Bett. Trotz Beschwerde passierte nichts, wir wurden einfach stehen gelassen, haben dann sofort wieder ausgecheckt und zum Glück das Geld wieder bekommen. Inkompetenz steht hier an 1.Stelle, der Gast wird nicht zufriedenstellend behandelt. Parkplatz usw. alles kostet extra, dann kann man auch gleich ein besseres Hotel nehmen. Nie wieder!

  • Avatar Rafael.e
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 15:05

    Einfach super um aus dem Alltag zu entfliehen! Meine Frau und wohnen zwar nur 3 Kilometer von Lübeck entfernt, gönnen uns aber manchmal ein schönes Wochenende! Super Zimmer, Super Service wir lieben es, in letzter Zeit ging es ja leider nicht so häufig, hoffen aber bald wieder die Möglichkeit zu haben hier zu entspannen!

  • Avatar Susanne.c
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 15:31

    Ordentliches sehr sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das einzige negative war das alle ohne Maske ans Frühhstückbuffet durften, trotz der hohen Coronazahlen.

  • Avatar Richard.t
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 20:03

    Preis Leistung gut. Personal sehr nett. Das Zimmer was sehr sauber und ordentlich. Geräuschpegel bei offenen Fenster nicht für jedermann geeignet. Das Restaurant im obersten Geschoss gefällt mir persönlich nicht, das Design spricht mich nicht an. Essen gut, Bedienung freundlich und fix. Sehr angenehm die E-Ladestation in der Tiefgarage. Für unsere Reise eine gute Ergänzung gewesen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Richard, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr 4 Jahreszeiten Hotel Lübeck, Julia

  • Avatar Kai.a
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 07:18

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Die Auszubildenden werden in allen Bereichen komplett integriert, worauf auch hingewiesen wird. Der junge Mann an der Bar lebte seinen Beruf, obwohl er noch in Ausbildung war. Immer bemüht, ansprechbar zu sein, ohne aufdringlich zu wirken. Perfekt. Alles war sauber, gepflegt und gemütlich. Das Frühstück ohne jeden Tadel und die Aussicht im 8. Stock beeindruckend schön. Hotelbars waren nie mein Ding. Das hat sich in Lübeck nun geändert. Danke für den schönen Aufenthalt.

  • Avatar Heidi..
    4 / 5
    Le 27/07/2020 à 05:58

    Frühstücksraum in der obersten Etage mit super Aussicht auf Lübeck. Die Lage des Hotels ist sonst nicht so toll, eher ein Industriegebiet. Freundliches Personal. Umbuchung der Zimmer ohne Probleme möglich. Ladestation für Elektroauto vorhanden.

  • Avatar Birgit.o
    2 / 5
    Le 13/08/2021 à 18:28

    Geringe Ausstattung für ein Hotel in dieser Klasse. Kleines Bad, keine Ablageflächen. Minibar fehlte, Wasserkocher sowie Kaffee, Tee etc auch nicht vorhanden.

  • Avatar Anja.i
    1 / 5
    Le 22/05/2021 à 17:15

    Wir haben einen 5tägigen Kurzurlaub über Pfingsten gebucht. So eine Katastrophe haben wir noch nie erlebt! Um ein ruhiges Zimmer gebeten, ein Zimmer in der 2. Etage zur Straße bekommen, unter dem Fenster auch noch die Lüfter der Küche, keine selbst regelbare Heizung nur zentral einstellbar auf 25 Grad eingestellt... kein Sichtschutz am Badfenster vorhanden... freier Einblick für alle in Dusche und WC, Am nächsten morgen haben wir um ein neues Zimmer gebeten... aber nach dem Frühstück haben wir den Aufenthalt abgebrochen, denn ob man uns das glaubt oder nicht... das Frühstück hat uns den Rest gegeben.... Ein 4 Sterne Hotel, das wohl lieber Corona Schlaf machen sollte, als bei geringer Auslastung auch noch die letzten Gäste zu vergraulen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Fischer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten und ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Wohl unserer Gäste ist oberste Priorität! Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Bewertung zu Herzen nehmen! Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Und das geht nur mit Hilfe von so ehrlichen Bewertungen wie Ihrer! Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie doch von uns überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Jan Hopp Stellvertretender Direktor Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Chris.e
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 16:42

    Tolles Hotel, uns hat's an nichts gefehlt. Unser Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber. Das Restaurant im 8. Stock bietet einen superschönen Ausblick auf Lübecks Altstadt, welche zu Fuss in nicht mal 20 min. stressfrei zu erreichen ist. Vielen Dank für alles. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Sylke.
    4 / 5
    Le 12/07/2020 à 20:33

    Mit dem Einchecken und dem Zimmer waren wir soweit zufrieden, wobei das Bett im Doppelzimmer sehr gern breiter als 1, 20 m hätte sein dürfen. Beim Frühstück mussten wir arg lange in einer Schlange stehen, zu dicht gedrängt für Corona-Zeiten, um an einen Tisch geführt zu werden. Diese waren zwar alle schon eingedeckt, aber es fehlte einfach an Personal, um die Gäste an die Tische zu begleiten, wie uns später an der Rezeption gesagt wurde.

  • Avatar Paul.
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 10:50

    Preis-Leistung unschlagbar in der Gegend Lübeck. Das (kleinere) Zimmer für 2 war groß genug und hatte alles was man braucht, außer einen Kühlschrank. Einziges wirkliches Manko war die Klimaanlage, die mitten in der Nacht von alleine anging und dann auch noch sehr laut war. Auch nach wiederholtem Ausschalten. Der Zimmerservice kam wie angekündigt alle 2 Tage. Und das Personal am Empfang aber auch im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis perfekt wenn nicht sogar erstaunlich gut.

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 09/09/2021 à 20:35

    Zimmer modern und stylisch eingerichtet. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Nette Dachterrasse mit Ausblick. Lage etwas Gewerbegebietsartig.

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 11/07/2021 à 18:11

    Check-In war sehr zeitaufwendig (insgesamt 1 Stunde), Zimmer + Bad waren aber ganz schön. Tolles Frühstücksbuffet. Das Highlight war das Abendessen im Panoramarestaurant mit der ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Bedienung Conny! Ein extra Stern für Conny!

  • Avatar Ines.a
    3 / 5
    Le 24/09/2020 à 15:38

    Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Die Bar haben wir sehr gerne genutzt. Super freundliche Bedienung. Die Cocktails ihr Geld wert. Die Zimmer waren sauber, die Matratzen gut. Zur Zeit werden die Zimmer lediglich täglich auf Wunsch gereinigt. Das ist einfach Aufgrund der Corona Vorgabe so. Lediglich vom Frühstück, waren wir nicht begeistert. Es war um 7:30 - 9:00 viel zu gut besucht. Es wurde nicht zeitnah am Buffet nachgelegt. Meine Spiegeleier wurden ganz vergessen. Omllett gab es nicht. Das Personal überfordert.. Frühstück musste dazu gebucht werden und war dafür einfach zu teuer.

  • Avatar Eduard.
    3 / 5
    Le 28/06/2020 à 12:47

    Die Gänge im Hotel rochen sehr streng und unangenehm. Auf unserem Zimmer gab es keine Seife ganz besonders in der Coronazeit nicht. Man konnte die Türen nicht abschließen. Die Klimaanlage konnte man nicht selber einstellen sondern nur das Personal unten. Die Kissen waren sehr hart und unbequem. Nach mehrmaligem Anrufen um die Rezeption zu erreichen, musst man selber zur Rezeption gehen. Das Personal war dennoch sehr nett und hilfsbereit. Man hörte die Straße kaum, obwohl das Hotel direkt eine Anbindung zur Straße hat.

  • Avatar Cordula.
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 16:27

    Hotel im Norden von Lübeck, zu Fuß ist die Innenstadt erreichbar. Frühstück über den Dächern von Lübeck. Die Suite war schön groß, Badezimmer mit Glasscheiben integriert.

  • Avatar Maria.e
    1 / 5
    Le 03/01/2020 à 17:09

    Ein Stern ist noch zu viel! Wir waren über Silvester dort mit Freunden. Personal von der Menge der Gäste überfordert. Da konnten Sie noch so gut sein und zur Körnung kamen die Gäste vom Nachbarhotel zum Frühstücken. Silvester gab es noch nicht mal Nachtisch für alle und das für ein Galaessen im Wert von 89 Euro pro Person ohne Getränke. Zimmer war durch das offene Badezimmer sehr gewöhnungsbedürftig. Heizung auf 24 Grad auch Nachts. Sie konnte nur Zentral geregelt werden. Fenster konnte man Nachts nicht öffnen, da der Straßenlärm zu groß war. Nicht zu empfehlen!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maria Lenki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten und ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Wohl unserer Gäste ist oberste Priorität! Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Und das geht nur mit Hilfe von so ehrlichen Bewertungen wie Ihrer! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Galaessen nicht zufrieden waren! Natürlich hätte für jeden Gast ein Nachtisch bereitstehen sollen! Wir werden Ihr Feedback gern an den Restaurantleiter weiterleiten. Auch Ihr Feedback bezüglich der Temperatur der Klimaanlage leiten wir an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie doch von uns überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck Julia

  • Avatar Bernd.c
    4 / 5
    Le 01/11/2018 à 09:51

    Netter Empfang und eine sehr gute Service Bereitschaft. Zimmer schön groß und modern eingerichtet. Bad passt zu Ambiente modern und sauber. Das Bett war sehr bequem, großer Wermutstropfen, man kann nicht mit offenen Fenster schlafen, da dass Hotel direkt einer großen Kreuzung liegt. Restaurantleistung war solide und geschmacklich gut. Frühstücksleistung war super, man bekam alles was man so braucht. Cappuccino wird aber extra berechnet, was nicht mehr Zeitgemäß ist. Im großen und Ganzen empfehlenswert.

  • Avatar Jonathan.v
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 14:44

    Gute Preisleistung. Zimmer mittelmäßig isoliert. Aber alle Mitarbeiter sind mega freundlich und das Frühstück toll mit überragender Aussicht

  • Avatar Markus.t
    3 / 5
    Le 02/06/2022 à 15:27

    Service sehr nett. Bis auf die lautstarken Diskussionen zwischen dem Service beim Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck besucht haben und uns somit Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass der Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Um festzustellen, an welchen Stellen wir uns weiterentwickeln und verbessern können, lesen wir uns alle Bewertungen durch. Bezüglich Ihres Hinweises, möchten wir Ihnen mitteilen, dass so ein Verhalten nicht unseren Qualitätsrichtlinien entspricht. Die beiden betroffenen Mitarbeiter wurden durch unsere Direktionsassistentin gecoacht. Bitte entschuldigen Sie dieses Verhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pamela Fahnick - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

  • Avatar Frank.c
    3 / 5
    Le 25/07/2020 à 18:57

    Ich habe es noch nie erlebt, dass in einem Hotel das Zimmer nicht gemacht wurde. Hier schon. Das Menü 3-Gänge-Abendessen bestand aus einer guten Tomatensuppe, Fisch und Kartoffeln aus der Fritteuse und einer Kugel Eis in mit Obstsalat, eher Kantinenniveau als ein 3 Gänge Menü. An der Bar gab es noch keine Mixgetränke ("wir sind noch im Neustart"). Lage in der Nähe der Innenstadt und ein Frühstück mit großartigem Ausblick über die Lübecker Altstadt und das Umland lassen aber hoffen, dass eigentlich mehr geht.

  • Avatar Lars.c
    4 / 5
    Le 07/08/2020 à 08:32

    Wir haben 2 Nächte in dem Hotel Vier Jahreszeiten in Lübeck verbracht und waren wirklich zufrieden. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet, lediglich der duschkopf war relativ stark verkalkt , auch wenn das nicht wirklich schlimm ist. Die wirklich große und schöne Dusche war auch sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, es war alles da was man brauchte und ließ keine Wünsche offen, zudem kommt noch die tolle Aussicht. In unserem Angebot war noch ein Abendessen im Hotelrestaurant enthalten, welches aber leider Gottes ein Schlag ins Wasser war. Die Tomatensuppe war noch gut, der Zander zum hauptgang nur noch okay und der Nachtisch (Obstsalat mit billigem Erdbeereis) war unserer Meinung nach ein schlechter Scherz, vor allem wenn man sieht, daß das Restaurant bei a La carte Gerichten viel besser ist, wie wir am nachbartisch sehen konnten. Das war wirklich sehr schade. Dennoch war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Die Lage des Hotels ist nicht besonders idyllisch, aber man ist sehr schnell in der Lübecker Innenstadt, aber auch in 15 min per Auto in Timmendorf. Rundum waren wir wirklich zufrieden und würden wiederkommen, allerdings ohne dieses dreigang Menü, das war wirklich eine Enttäuschung. Übrigens: die 12 Euro pro Nacht im Parkhaus des hotels kann man sich getrost sparen, man findet immer kostenlose Parkplätze mit maximal 5 min Fußweg zum hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schwesig, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste einen tollen Aufenthalt in unserem Haus genießen! Ihr Feedback zur Dusche und zum Abendessen leiten wir umgehend an die jeweiligen Stellen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck, Isabell

  • Avatar Sandra.i
    3 / 5
    Le 13/08/2019 à 08:23

    Sauberkeit war wirklich gut Zum Urlaub machen ist das Hotel nicht geeignet , es war sehr laut, die Klimaanlage schaltet sich immer wieder an. Ab 7.00 ist an Schlaf nicht mehr zu denken und der Straßen Lärm war noch leise.... Bei der Abreise stand um kurz vor 9.00 der Zimmerservice im Zimmer und wollte reinigen (wir hatten noch nicht mal gefrühstückt) Frühstück war auch soweit ok.

  • Avatar Hannes.e
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 08:13

    Wunderbares Hotel in guter Lage. Die Innenstadt ist sehr schnell erreichen. Unglaublich freundliches Personal und super Service. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Auch durch corona hat man sich sehr wohl und zufrieden gefühlt. Immer wieder gern erneut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Uecker, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über unseren Service bis hin zu unserem Frühstücksbuffet alles gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:00–23:00
Mittwoch 17:00–23:00
Donnerstag 17:00–23:00
Freitag 17:00–23:00
Samstag 17:00–23:00
Sonntag 12:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen