Hotel Dreikönig

Über : Hotels Hotel Dreikönig in Lörrach

"Café/Restaurant. Sehr freundliches und stets lächelndes Personal ..."

Minimalistische Zimmer, teilweise mit Balkon, in einem schlichten Hotel mit Bistro und Restaurant mit Bar. Einfaches Hotel mit zwanglosem Bistro.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar No.n
    3 / 5
    Le 09/07/2022 à 10:41

    Location top. Preislich angemessen. Fenster sind gut geräuschisoliert (mitten in der Innenstadt). Zimmer auch eigentlich gut (modern), aber man müsste mal einiges reparieren. Bettlampen locker, die Tischblende war mit Tesafilm notdürftig festgeklebt. Manche Fugen waren sehr verdreckt mit feuchtem Dreck, könnte evtl. sogar Schimmel sein (siehe Bilder). Das Treppenhaus müsste auch einmal renoviert werden. Der Service im Hotel ist leider nicht gut. Die Rezeption war nur bedingt offen. Für ein 3-Sterne-Hotel würde ich erwarten, dass ein Bügeleisen sowie Bügelbrett vorhanden ist, zumindest auf Anfrage. Somit für Geschäftsreise nur bedingt geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die 3 Sterne. Ihre Hinweise zum Zimmer haben wir aufgenommen und werden diese überprüfen. Über die Gelegenheit, Sie bei einem kommenden Besuch rundum zufrieden zu stellen, würden wir uns freuen. Mit herzlichen Grüßen Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar frklab.l
    4 / 5
    Le 29/06/2022 à 21:11

    Ok, davon abgesehen, dass der Parkhaus etwa 300-400 Meter entfernt war und wir in Regen zu Hotel latschen mussten, hat uns die Zentrale Lage mit dem best besuchten, Hotel-eigenen Kaffeebar in der Stadt entschädigt. Unser Zimmer war ok, wer auf Milch-Glas-Trennwand zu Badezimmer nicht so steht, weil die Beziehung zum Beispiel rechn neu ist und nicht zeigen möchte, wie er oder sie auf die Kloschüssel hockt, sollte was anderes suchen. Frühstück Bereich sehr schön, es könnten paar besseren Aufschnitt- Sorten Angeboten werden, ansonsten war alles okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch - wir freuen uns sehr über die 4 Sterne von Ihnen. Sollte es irgendetwas geben, das Ihren nächsten Besuch noch angenehmer macht, lassen Sie es uns gern wissen. Sonnige Grüße aus dem BASE I Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Rainer.i
    2 / 5
    Le 17/10/2021 à 09:19

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Leider führte mein Navi mich auf die andere Seite der Fußgängerzone. Telefonisch war um kurz vor 17.00 Uhr niemand erreichbar. Auto also in einem Parkhaus in der Nähe abgestellt. Nach einigem Suchen den Eingang gefunden. Pfeil in Richtung Rezeption. Am Ende des dunklen Ganges nur ein Aufzug und eine Tür zu einem Nebenraum der Gaststätte (Bar) unten im Haus. Also mit dem engen Aufzug nach oben zur Rezeption. Diese leider unbesetzt obwohl laut Beschreibung und Aushang an der Glastüre besetzt. Also mit Gepäck wieder runter und nach Rücksprache mit den MA der Bar den Schlüsselkasten aussen gesucht und schließlich gefunden. Code war in der Bestätigungsmail des Buchsungsportals enthalten. Zimmer soweit in Ordnung. Bett und Bad groß genug. Leider stieg am Abend der TV immer wieder für etliche Minuten aus. Die Heizung funktionierte nicht. (Außentemperatur ca. 5-8 C° in der Nacht) Im Badezimmer eine Lampe in der zweiflammigen Leuchte defekt. Frühstück am nächsten Morgen gegen 8.00 Uhr., Auswahl sehr eingeschränkt. Alle Gäste (6 Personen wurde nach Eierspeisen gefagt, ich leider nicht)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fitzner, Danke für das ehrliche Feedback. Schade, dass Ihre Zufriedenheit mit uns eingeschränkt ausfällt und gleich mehrere Dinge nicht gut klappten. Telefonisch sind wir rundum für unsere Gäste erreichbar. Fernsehempfang, alle Lampen als auch die Heizung sollten natürlich auch funktionieren. Und zu guter letzt verwöhnen wir unsere Gäste unheimlich gern am Morgen mit einem breiten Frühstücksangebot und frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl. Dass die erlebten Mängel in diesen Punkten kein gutes Gesamtbild für Sie ergeben, kann ich nachvollziehen und entschuldige mich hierfür. Vielleicht geben Sie uns ja trotzdem noch einmal eine zweite Chance. Gern würden wir Sie für uns gewinnen. Für Fragen und Wünsche kontaktieren Sie uns gern, damit wir alles bestmöglich für Sie vorbereiten können. Herzliche Grüße Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Martin.
    2 / 5
    Le 01/06/2022 à 06:31

    Guter Preis, recht grosse Zimmer, Einrichtung ok. Occitane Produktbehälter wurden mit Billigware nachgefüllt, Tees nicht geniessbar, Schlafqualität ungenügend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit zur Einrichtung und Zimmergrösse freut mich. Schade, dass wir Sie jedoch nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Über die Gelegenheit, Sie bei einem kommenden Besuch rundum zufrieden zu stellen, würden wir uns freuen. Mit herzlichen Grüßen Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 07:38

    Wir waren zum Lunch im 3König und sind begeistert vom freundlichen Service, Qualität, Sekt und unserem Menü aus Pulpo, Makrele, Artischocken und Cedro-Zitronen. Einfach hervorragend, ein dickes Lob an die Küche!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea, vielen Dank für die tolle Bewertung - schön, dass es Ihnen geschmeckt hat! Viele Grüße, Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Ludovic.
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 22:55

    Café/Restaurant. Sehr freundliches und stets lächelndes Personal trotz der recht hohen Aktivität. Die Preise sind im etwas oberen Bereich, soweit ich das sehen konnte, dafür entspricht die servierte Qualität. Köstlichen Kaffee und Glühwein - unser Lieblingscafé, wenn wir in Lörrach unterwegs sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bouvier, Danke für das positive Feedback zum Restaurant. Ich gebe dies gern weiter! Herzliche Grüße aus dem Hotel Drei König, Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Lentscha.
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 19:51

    Sehr nette Empfangsdame, Zimmer war sauber, das Bett ist bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Ich kann nur weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass Sie Ihre Wertschätzung für unsere Leistung hier teilen. Ich schätze Ihre Mühe sehr und würde mich freuen, wenn Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns vorbeischauen. Viele Grüße aus dem Hotel Dreikönig, Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Claudine.a
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 16:44

    Unser Essen war excellent und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Besser geht nicht! Wir hatten grillierten Pulpo mit Crevetten und Risotto sowie Hirschrücken. Küche und Service top. Kommen gerne wieder, well done!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Pauchard, wie schön, dass Sie noch immer von Ihrem Besuch schwärmen. Ich danke Ihnen für das schöne Feedback und wünsche Ihnen einen fröhlichen Start in das nächste Jahr, in dem wir uns vielleicht mal wieder sehen? Herzlichst Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Danijel.
    3 / 5
    Le 24/11/2021 à 08:27

    Pro: Sowohl die Rezeptionistin als auch die Dame am Telefon haben mir mit meinen belangen, weiter helfen können. Waren sehr freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und haben ein schönes Bad. Auch zum arbeiten bieten sie genug Platz. Wasserkocher, aufzug, WLAN und 2 Flaschen Wasser, gab es inklusive. Eine schöne Aussicht wird einem auch geboten. Zusatz Info: Wem die größe des Zimmers nicht wichtig ist, kann ohne Bedenken das Standart Zimmer wählen, da dieses genauso, wie die Comfort Zimmer ausgestattet sind. Es ist direkt im Zentrum und dafür das es im Zentrum liegt, hat man die Möglichkeit überall hinzukommen. Contra: Auf den Bildern auf Booking.com sind die Bilder einwenig irreführend, da das Comfort Zimmer nicht anders aussieht als das Standart Zimmer und umgekehrt. In der ersten Nacht war eine Anlage zu hören, die von außen kam. Mir wurde gesagt, das es die Schokoladenfabrik sein könnte. Leider kostete mich diese Anlage, den schlaf, von Erholung nicht die Rede in dieser Nacht. Für Hellhörige würde ich deshalb nicht in Richtung Marktplatz empfehlen. Es gibt aber auch Zimmer weiterhinten. So wechselte ich dann das Zimmer und das Geräusch war nicht mehr zu hören. Contra empfand ich leider auch das Bett und das Kissen. Meinem Nacken, meinem Schlaf und meinem Rücken, kamen diese nicht zu Gute. Ich wachte gerädert und nicht erholt auf. Auch Contra: Die Wände sind so dünn, daß man die Nachbarn reden hören kann, aus einem der anderen Zimmern. Um 22 Uhr bis 1 Uhr morgens. Am Wochenende sollte man sich darauf einstellen, das jüngere aktive Menschen im Stockwerk sind, die dann im Gang sich begrüßen, beglückwünschen und gemeinsam unterwegs sind. Am Sonntag wurden bis um ca 16 Uhr die Zimmer gereinigt und gestaubsaugt. Das bekommt man mit. Der Instant Kaffee auf dem Zimmer ist nicht zu empfehlen. Da könnte man sich was besseres ausdenken heut zu tage. Rezeption ist nur morgens besetzt. So wenn man fragen hat, muss man telefonisch Kontakt aufnehmen. Von Sonntag auf Dienstag war die Heizung ausgefallen. Fazit: Alles in allem hab ich bessere aber auch schlechtere Aufenthalte gehabt. Deshalb auch 3 von 5 Sternen. Wenn das Hotel in der Zukunft bessere und bequemere Betten, bessere Kissen hätte, dann hätte ich 4 Sterne vergeben. Der Schlaf ist in meinen Augen, das A und O. Vorallem wenn man 6 Nächte Vorort verbringt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Köstlich, Danke, dass Sie sich so viel Zeit nahmen, um uns präzise von all Ihren Eindrücken zu berichten. Dieser Aufwand ist nicht selbstverständlich und ich bedanke mich für Ihre Mühe. Ich freue mich, dass Sie insgesamt zufrieden bei uns waren und insbesondere die Herzlichkeit meines Teams, das Design und die Ausstattung unserer Zimmer und unser Lage am Marktplatz mit Blick auf die romantische Altstadt hervorheben. Wie gut, dass Sie uns gleich vor Ort nach der Möglichkeit eines Zimmerwechsels ansprachen, so dass wir ein Zimmer ohne Surren der Anlage für Sie finden konnten. Es tut mir leid, dass Sie dennoch nicht ganz ideal bei uns schliefen. Wir stimmen Ihnen voll und ganz zu: der Schlaf ist das A und O. Wir haben Betten als auch Matratzen, Kissen und Decken von hoher Qualität gewählt, um eine erholsame Nachruhe zu garantieren. Unsere Matratzen haben einen mittleren Härtegrad, um möglichst vielen Schlafvorlieben gerecht zu werden. Sicher ist dies aber auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich nehme Ihre Anmerkung im Zuge der nächsten Anschaffung von Betten und allem was dazu gehört gern als Unterstützung an. Für den Ausfall der Heizung bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Die Ursache konnte inzwischen behoben werden. Über die Gelegenheit, Sie bei einem zweiten Besuch weitaus zufriedener zu stellen, würde ich mich sehr freuen. Herzlichst Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Ge.o
    4 / 5
    Le 13/11/2021 à 19:37

    Preis u Leistung stimmt. Für eine Nacht i.O. Der Badezimmer-Einbau aus Ganzglas ist hübsch, aber halt dennoch im Zimmer. Treppenhaus und Korridore sind leider wie ein Altbau und führen in einöffentlichen Bereich ( Restaurant) und entsprechend etwas schmuddelig.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Geko Schön sind Sie unsere Gäste. Bei den Umbauarbeiten wurde das im Bauhaus Stil errichtete Treppenhaus bewusst so belassen. Wir finden die Idee toll, wieviel Besucher hier schon entlang sind 😄 Aber sauber halten wir es trotzdem

  • Avatar Rene.u
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 13:38

    Ein schönes Restaurant und gemütliche Bar. Der Aussenbereich mit Blick auf den Marktplatz von Lörrach ist einfach aber schön gestaltet. Ein Drink, ein Bier oder einen ausgezeichneten Kaffee lässt es sich gut verweilen ... und die Menschen zu beobachten 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Burger, Danke für die freundliche Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unser Marktplatz und seine Atmosphäre gefiel! Bis hoffentlich bald Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Ulrike.c
    3 / 5
    Le 01/08/2021 à 17:02

    Das Zimmer und Bad waren ok nur viel zu warm trotz Ventilator wäre sehr sinnvoll eine Klimaanlage in ein Dachzimmer einzubauen. Das Frühstück war sehr dürftig, als wir kamen war fast alles leer erst nach langer Zeit wurde es aufgefüllt als noch mehr Gäste kamen. Alle hatten große Augen mit ???? drin. Kaffee wurde schnell geliefert beim Rest musste man Nachfragen.Ich denk das man ja weiß wieviel Gäste kommen dann sollte es auch aufgefüllt sein. Sonst war alles ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schupp, Danke für Ihren Besuch und die offenen Worte im Anschluss. Ich empfinde das Feedback unserer Gäste immer als wichtig, um an Schwachstellen zu arbeiten und uns weiterzuentwickeln. Ich nehme Ihre Anmerkungen dankend an und bedauere, dass Sie unser Frühstück nicht so kennenlernten, wie es die Regel ist. Ich hoffe, es wird Gelegenheit geben, dies nachzuholen. Herzliche Grüße Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Stefan-Matthias.r
    4 / 5
    Le 21/03/2022 à 16:54

    Es kommt immer darauf an für wen man was bucht. Tante 88 hat es auf den ersten Blick nicht so gefallen. Mir aber schon.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan-Matthias, vielen Dank für die Vergabe von 4 Sternen. Über einen nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen. Bis dahin sonnige Grüße aus Lörrach, Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Rafiz.r
    2 / 5
    Le 23/03/2022 à 13:00

    Restaurant Besucher: Nicht zu empfehlen.. Kaffee bitter, Sahne abgelaufen etc.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Krasniqi, für eine Rezension zum Restaurant melden Sie bitte direkt dort. Wir sind nur Hotelbetreiber - das Restaurant ist verpachtet und liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich. Mit freundlichen Grüßen Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber Hotel Dreikönig

  • Avatar Maike..
    4 / 5
    Le 18/11/2021 à 05:40

    Sehr nette Bedienungen! Preise sind in Ordnung, Sanitäranlagen waren sauber. Leider extrem voll aber das ist wohl normal Samstags.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die gute Bewertung des Restaurants! Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel, Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Ute.a
    3 / 5
    Le 23/07/2021 à 09:06

    Eine Nacht im Drei König mitten am Lörracher Marktplatz. Das Hotel an sich ab dem zweiten Stock aufwärts ist auf den ersten Blick ganz nett. Moderne, saubere Zimmer. Wenn man die Fenster schließt, hört man auch nichts von der Bar im EG, die offenbar DER hippe Treff in Lörrach ist. ABER: Die Räume sind extrem hellhörig. Wenn man nicht gerade zu jenen gehört, neben denen eine Bombe einschlagen kann, ohne dass sie aufwachen, ist dieses Hotel nicht ideal. Meine Zimmernachbarn kamen so gegen halb zwei Uhr nachts und unterhielten sich in normaler Lautstärke. Sie stöckelte noch Minuten im Raum mit Holzboden hin und her und zu allem Überfluss wurde auch noch der Fernseher eingeschaltet. An Schlaf war nicht mehr zu denken. ABER: Der junge Mann an der Rezeption, der auch für das Frühstück zuständig war, machte einen guten Job und war sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Mai, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Dreikönig und Ihr detailliertes Feedback. Zunächst freue ich mich sehr, dass Ihnen Ihr modernes und sauberes Zimmer, unsere Lage, die Herzlichkeit und unsere Frühstücksauswahl gut gefallen haben. Ich bedauere, dass das nächtliche Unterhaltungsprogramm der Zimmernachbarn Ihren Schlaf störten, so dass Ihre Zufriedenheit mit uns vermindert ausfällt. Ich hoffe, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit in unserem Haus hatten. Sollte Ihr weg Sie wieder einmal nach Lörrach führen, sind wir gern für Sie da und berücksichtigen gern Wünsche zur Lage Ihres Zimmers. Mit herzlichen Grüßen Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Helena.a
    2 / 5
    Le 29/06/2021 à 08:34

    Achtung, hier muss man selbst aktiv werden! Nachdem wir nach einem Corona-Test nur mit Nachfragen den Eingang fanden, standen wir vor einer leeren Rezeption. Wir mussten anrufen, um Schritt für Schritt zu erfragen, woher wir denn die Schlüssel bekämen. Mit einem Code gab es diesen dann draußen an einer Art Briefkasten. Für ältere Besucher stelle ich mir diese aufwändige Schnitzeljagd etwas problematisch vor. Die Bezahlung würden wir dann am Folgetag vornehmen können. Eigentlich hätte man bei der Buchung einen falschen Namen und Adresse eingeben können und keiner hätte es bemerkt! Der Corona-Test war völlig umsonst, da NIEMAND danach fragte. Ist dies überhaupt regelkonform? Das Zimmer war in Ordnung, allerdings funktionierten nicht alle Lampen und die Beleuchtung war schlecht. Es waren Fotografien im Zimmer ausgestellt, die ein Preisschild trugen. In einem guten Hotel gehört sich so etwas auch nicht. Einem muss klar sein, dass es bis spät in die Nacht laut sein kann, da auf den Straßen das Leben tobt - für uns war das kein Problem. Am nächsten Tag war immerhin jemand an der Rezeption. Wir waren über die lasche Regeleinhaltung und den fehlenden persönlichen Kontakt schockiert bei einem Hotel, dass eigentlich einen ganz guten Ruf hat. Einen Punkt gibt es, weil das Zimmer ganz in Ordnung war.

  • Avatar Govar.2
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 12:16

    Immer wieder im Dreikönig. Standort ist super und sehr gutes Frühstück. Leider war unser Zimmer (3) diesmal nicht so gross wie wir es gewohnt sind. WC sehr eng.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass Sie uns zum wiederholten Mal zu Ihrem Gastgeber machten. Diese Wertschätzung freut mich sehr. Besprechen Sie Ihre Zimmerwünsche gern vor dem nächsten Besuch, damit wir ein passendes für Sie vorbereiten, in dem Sie sich rundum wohl fühlen. Sonnige Grüße Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar peter.e
    4 / 5
    Le 14/09/2020 à 19:42

    Sehr schönes Lokal.Viele Plätze auf der Terrasse. Gute Bedienung, feines Essen, guter Wein und Lasser Bier vom Fass. Ist ein Schönes Erlebnis hier zu speisen Kann ich nur weiter empfehlen.parken in der Nähe in verschiedenen parkhaeusern. Aufzug ins Restaurant. Wie Urlaub mitten in der Stadt.

  • Avatar Andrea.i
    2 / 5
    Le 09/11/2019 à 16:38

    Top lage, im Sommer sehr laut und zigarettengestank von unten wegen 2 restaurants und sehr lästig das permanente kühlgerät! Preisleistug stimmt nicht! Ecken und wc sind nich richtig sauber!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea, danke, dass Sie bei uns waren. Nur in einer gepflegten Atmosphäre fühlt man sich wohl. Daher liegt mir ein Wohlfühlambiente sehr am Herzen. Dazu gehören herzliche MitarbeiterInnen genauso wie eine schöne Ausstattung und natürlich Sauberkeit. Ich bedaure, dass wir Sie im letzten Punkt nicht überzeugen konnten und nehme Ihre Kritik ernst. Ich hoffe, bei nächster Gelegenheit können wir Sie in allen Punkten begeistern. Viele Grüße Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 20:06

    Ich kann nur das Restaurant bewerten: Unser Kellner war ein bisschen durch den Wind, hat es aber professionell ausgeglichen und uns den Abend wirklich in Erinnerung gehalten. Das Essen war ein Gedicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das schöne Feedback!

  • Avatar Mehr.e
    4 / 5
    Le 13/11/2021 à 19:33

    Schöne Zimmer, unkomplizierter Zimmerbezug, Preis-Leistung stimmt. Einzig der Zugang direkt bei der Bar ist nicht sehr einladend.

  • Avatar Marco.r
    1 / 5
    Le 15/10/2020 à 21:01

    Ich war heute Abend mit Freunden im Restaurant Drei König zu Abend essen. Ich komme selber aus der Gastronomie und weiß, nobody is perfect. Aber ich muss sagen es war die reinste Katastrophe. Das Essen war geschmacklos und der Service un geschult und unaufmerksam. Nachdem wir die Vorspeise serviert bekommen hatten, was knapp 30 Minuten gedauert hat (es waren lediglich 4 andere Tische belegt), machte ich den Kellner darauf aufmerksam, dass ich kein Wasser Glas habe und er mir doch bitte eins bringen möge. Er war derjenige der uns Wasser serviert hatte. Die Vorspeise schmeckte nach nichts und zum Hauptgang bestellten wir Schmorbraten der so zäh war dass man damit Häuser bauen konnte. Wir aßen nicht auf bzw aßen nur eine Ecke des ganzen und ließen es zurück in die Küche gehen. Man bot uns zwar an eine neue Portion zu fertigen allerdings war uns der Hunger auch vergangen nachdem wir knapp 90 Minuten auf den Hauptgang warten mussten. Wir bestellten die Rechnung und zu unserer Verwunderung waren die Schmorbraten auf der Rechnung. Als Entschuldigung wurde uns lediglich ein Kaffee angeboten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unverschämt. Dieses Lokal kann ich unter keinen Umständen weiter empfehlen. Da lässt man sich lieber eine Pizza nach Hause liefern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco, hier meldet sich das Hotel Dreikönig. Wir bedauern, dass dein Besuch nicht nach deinen Vorstellungen ablief und du wenig erfreuliche Erinnerungen mit nach Hause genommen hast. Das Restaurant gehört nicht zu unserem Hotel und wir wären dir dankbar, wenn du die Kritik an das Restaurant weitergibst. Für uns als Hotel sind Bewertungen in jeder Form wichtig und unterstützen uns, sichtbarer zu werden als auch an Fehlern zu wachsen. Gerade in der aktuellen Zeit können wir jede Unterstützung gebrauchen und haben eine kleine Bitte: kannst du diese (nicht zu uns gehörende) Bewertung entfernen und sie dem Ort des Geschehens, dem Restaurant, zuordnen. Wir danken dir und senden alles Gute aus dem Hotel Dreikönig!

  • Avatar Peter.a
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 21:27

    Die Nachtruhe wird durch wummernde Musik und Partylärm in der Hoteleigenen Bar bis Mitternacht unzumutbar gestört. Da nützt auch das schöne moderne Zimmer nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Balbi, ich bedauere, dass Sie bei uns nicht die Nachtruhe fanden, die Sie sich wünschten. Unsere Lage im Stadtzentrum bringt viele Vorteile, eine vollständige ruhige Lage können wir dadurch nicht garantieren, vor allem nicht im Sommer. Laue Sommerabende werden von Gästen gern genutzt, um den Tag maximal lange an der frischen Luft auszukosten. Wummernde Musik entspricht jedoch nicht unbedingt unserem Stil. Ich nehme mich diesem Kommentar dankend an. Herzliche Grüße Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Johannes.e
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 08:07

    Sehr saubere Unterkunft / Zimmer, freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johannes, danke für Ihre Rückmeldung, über die ich mich sehr freue. Schön, dass Sie die Sauberkeit und unsere freundlichen Mitarbeiter*innen lobend hervorheben. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns im Hotel Dreikönig vorbei! Viele Grüße, Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Samantha.
    1 / 5
    Le 12/11/2020 à 14:46

    Bei unserem Besuch haben wir leider ein sehr unerfahrenes und unprofessionelles Team angetroffen. Der Kaffee hat abscheulich geschmeckt, da kann man in Lörrach schöner einen Kaffee trinken gehen (Wilder Mann).

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Samantha, Hier meldet sich das Hotel Dreikönig. Wir bedauern sehr, dass du keine erfreulichen Erinnerungen mit nach Hause genommen hast. Diese Bewertung scheint sich allerdings an das Lokal zu richten, welches nicht zu unserem Hotel gehört. Gerade in diesen Zeiten können wir Unterstützung gebrauchen und würden dich deswegen darum bitten diese Bewertung (die nicht zu uns gehört) zu entfernen und dich damit an das Restaurant zu wenden, damit auch die Kollegen dort mit deinem hilfreichen Feedback arbeiten können. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Hotel Dreikönig. Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Konstantin.r
    4 / 5
    Le 08/09/2018 à 05:22

    Im Hotel Drei König habe ich mich wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich und das Komfortzimmer war geschmackvoll, großzügig und modern. Das Hotel liegt ideal im Zentrum am Marktplatz. Das bringt aber auch mit sich, dass man ein Parkhaus in der Nähe benutzen muss (Tageskarte 11 Euro). Zudem haben die Lokale am Marktplatz Außenbewirtschaftung, sodass es besser ist, diese aufzusuchen, anstatt früh ins Bett zu gehen. Die sonstige Infrastruktur direkt ums Haus mit Banken, Cafés, Einkauf und Kino sind perfekt. TV und WLAN im Zimmer sind gut, Stauraum ausreichend, Matratzen fest und bequem; das Frühstücksbuffet ist im Moment einfach, was aber nach dem eben erfolgten Besitzerwechsel sicher noch besser wird (Hotelier aus dem Eckert in Grenzach). Wenn ich wieder nach Lörrach komme, übernachte ich erneut hier.

  • Avatar simon.
    3 / 5
    Le 16/07/2016 à 11:41

    Wir waren mit unserem Kleinen im Hotel. Eigentlich war fast alles sehr gut. Die jungen Damen haben sich sehr viel Mühe gegeben. In der Nacht war es laut (Hotel ist wirklich im Zentrum) und der Besitzer ist wirklich ausserordentlich unsympathisch. Wir haben uns erlaubt, den Kinderwagen im Gang abzustellen. Wir hätten ihn sonst draussen stehen lassen müssen... Er hat uns dann entsprechend zurecht gewiesen. Ansonsten hätten wir sicher 4-5 Sterne gegeben.

  • Avatar Slixxter..
    1 / 5
    Le 15/06/2019 à 15:39

    Mehr Schein als Sein! Wir haben eine Nacht im Hotel Drei Könige verbracht. Leider hat schon der "Check-in" mit dem Schlüsselkasten nicht funktioniert und wir mussten rum telefonieren. Als wir dann endlich auf dem Zimmer waren... erster Eindruck: sauber und relativ modern. Zweiter Eindruck: Unterhosen vom Gast vorher im Schrank, keine richtigen Lampen im Zimmer (Eine stehlampe im Zimmer und im Bad eine kleine Lampe über dem Spiegel), der Spiegel ist ziemlich weit weg vom Waschbecken und somit zum schminken unbrauchbar, die "Gästemappe" in einem billigen Plastik Ordner welcher noch halb kaputt war, das Bettlicht hat nicht funktioniert und ist zudem noch halb abgefallen, keine Lüftung oder Klimaanlage (und das als Dachgeschoss Zimmer), ... alles in allem wurde an jeder Ecke gespart und nur oberflächlich sieht es toll aus.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 15/06/2019 à 09:26

    Mehr Schein als Sein! Wir haben eine Nacht im Hotel Drei Könige verbracht. Leider hat schon der "Check-in" mit dem Schlüsselkasten nicht funktioniert und wir mussten rum telefonieren. Als wir dann endlich auf dem Zimmer waren... erster Eindruck: sauber und relativ modern. Zweiter Eindruck: Unterhosen vom Gast vorher im Schrank, keine richtigen Lampen im Zimmer (Eine stehlampe im Zimmer und im Bad eine kleine Lampe über dem Spiegel), der Spiegel ist ziemlich weit weg vom Waschbecken und somit zum schminken unbrauchbar, die "Gästemappe" in einem billigen Plastik Ordner welcher noch halb kaputt war, das Bettlicht hat nicht funktioniert und ist zudem noch halb abgefallen, keine Lüftung oder Klimaanlage (und das als Dachgeschoss Zimmer), ... alles in allem wurde an jeder Ecke gespart und nur oberflächlich sieht es toll aus.

  • Avatar Claudia..
    3 / 5
    Le 10/03/2020 à 05:37

    Wenn man in Lörrach zu Besuch ist, kommt man an das 3König nicht vorbei. Eine nette Localität, um etwas zu trinken. Es gibt auch ein überschaubares Snackangebot. Eine Foccatia mit Tomate und Büffelmozzarella für 7.60 € zum Beispiel. Die erste Reaktion war "Ist das wirklich alles, was es für den Preis gibt?". Also satt wurde ich davon nicht. Daher sollte man im Hinterkopf behalten, dass es tatsächlich "kleine" Snacks sind, die hier offeriert werden und das 3König eben kein Restaurant ist.

  • Avatar Tom.
    4 / 5
    Le 23/08/2018 à 06:32

    Das Hotel Dreikönig ist bekannt und beliebt. Das zeigt sich auch bei den Preisen wieder. Das Angebot ist gut aber nicht ganz günstig. Die Lage natürlich perfekt und man kann sehr schön draussen sitzen und die Lörracher Atmosphäre geniessen.

  • Avatar Gilles.r
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 04:32

    Guter und schneller Service. Sehr freundlich und viele Aussensitzplätze. Wir können dieses Lokal unbedingt weiter empfehlen.

  • Avatar Elvedin.j
    1 / 5
    Le 21/09/2020 à 18:13

    Es hat mindestens 10 /15 min gedauert bis die Bedingungen kam. Würde weiter empfehlen!"

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Elvedin, ich kann Ihren Zeilen leider nicht ganz entnehmen, was für ein Problem es gab. Bitte geben Sie mir gerne weitere Details, um helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Anja.e
    2 / 5
    Le 12/07/2012 à 14:40

    Meine Erfahrung mit Dreikönig? Für den Besitzer ist Gastfreundschaft ein Fremdwort! Weil ich mich beschwerte, als ich für einen Schluck Leitungswasser bei einem Essen über 120,00 Euro auch noch 50 Cent zahlen sollte, wurde ich des Lokals verwiesen....!

  • Avatar Walter.
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 16:53

    Klein aber fein. Gutes Bier und erlesene Weine. Gute Kuchen von einem guten heimischen Bäcker und Konditor. Nette Mädels die promten service machen

  • Avatar Urs.a
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 19:15

    In jeglicher Hinsicht 1a! Hier stimmt einfach alles. Ein wahres Vergnügen in allen Sparten!! Sehr empfehlenswert (auch nur für ein Bier, einen Kaffee oder auf einen Schwatz.

  • Avatar Raphael.m
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 10:34

    Sehr modern, tolle Lage inmitten von Lörrach. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

  • Avatar patricia.u
    3 / 5
    Le 23/02/2020 à 18:06

    Grundsätzlich war alles in Ordnung. Die Frühstücksbetreuung war das letzte Mal etwas besser und im Zimmer gab es Spinnweben.

  • Avatar Ma.o
    5 / 5
    Le 17/01/2018 à 09:48

    Immer wieder gerne! Essen perfekt , Service perfekt, alle sehr aufmerksam. Köche lieben ihren Beruf und das schmeckt man!!!

  • Avatar Stefaniafarfalla.
    5 / 5
    Le 04/02/2018 à 13:35

    Zimmer Top, Frühstück lecker und Personal sehr freundlich. Preis / Leistung super. Gerne wieder.

  • Avatar C...
    1 / 5
    Le 08/06/2017 à 17:15

    Heruntergekommenes, schmutziges Hotel. Das Zimmer hätte rauchfrei sein sollen, hat aber stark nach Zigarette gestunken. Nie wieder.

  • Avatar Seve.a
    3 / 5
    Le 11/07/2021 à 17:09

    Während Corona im Jahr 2021 nicht mit Karte bezahlen können ist einfach nur dubios

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir akzeptieren EC- als auch Kreditkarten als Zahlungsmittel, so dass wir uns Ihre Anmerkung nicht erklären können. Fiel eventuell ein Terminalgerät aus? Dies kann natürlich vorkommen, zum Glück passiert dies selten. Ich hoffe, Sie hatten trotz der Zahlungsthematik eine gute Zeit bei uns. Über eine Rückkehr in das Hotel Dreikönig würde ich mich freuen. Herzlichst Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Besim.e
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 22:52

    So eine Bedingung 😍, ist Goldwert für den Laden. Gute Qualität dazu und netter Inhaber macht das allerdings perfekt. 👍 Viele Grüße

  • Avatar Olga.a
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 09:07

    Es hat wieder auf und an der Qualität und Ambiente hat es überhaupt nicht verloren. Lörrach hat sein Aushängeschild wieder:-)

  • Avatar Max.e
    5 / 5
    Le 25/10/2018 à 22:13

    Super Hotel im Zentrum von Lörrach. Aufnahme Personal in der Rezeption ist sehr freundlich und vor allem sehr saubere Zimmer.

  • Avatar Stefan.u
    4 / 5
    Le 02/05/2016 à 20:42

    Mein Tipp: das Vesperplättchen mit verschiedenem Fleisch, soeck, lardo etc. Die Preise sind relativ hoch, aber ist hakt im Zentrum und die Qualität der Produkte ist gut.

  • Avatar Jakob.u
    4 / 5
    Le 01/05/2018 à 20:13

    Kleine Bar im Hotel 3 König. Gut für ein schnelles Getränk aber sehr klein. Nettes und aufmerksames Personal

  • Avatar Traumberuf.
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 16:29

    Super, kann ich empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke für Ihren Besuch und das schöne Feedback. Ich freue mich, dass wir einen Beitrag zu einem angenehmen Aufenthalt im Dreiländereck leisten konnten und blicke einem Wiedersehen mit Vergnügen entgegen. Herzlichst Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Tammo.
    4 / 5
    Le 11/11/2016 à 08:23

    1A Lage, mit Blick auf das Treiben auf den Platz bei schönen Wetter.. wirklich die ideale Location für "People watching", Service hat noch Entwicklungspotential..

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 10:33

    Super Service und tolle Zimmer - Daumen hoch

  • Avatar Kerstin.e
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 20:15

    Sehr feines regionales und saisonales Menü

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Mehle, Danke für die fünf Sterne. Ich leite Ihr Lob gern weiter! Herzlichst Rainer Wiedmer Hotel Drei König

  • Avatar Lara.e
    5 / 5
    Le 10/04/2017 à 20:24

    Tolle location. Es ist immer was los, der Kaffee ist top und auch sonst kann man sich dort rund um wohlfühlen.

  • Avatar Tobias.o
    4 / 5
    Le 11/12/2018 à 15:32

    War super lecker aber danach hat man halt noch weng Hunger...

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 17/06/2017 à 05:21

    Top Hotel. Preislich muss das auch bezahlt werden. Top Lage, Direkt am Rhein.

  • Avatar Paul.
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 13:50

    Sehr gutes Essen und top Service. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Jonas.o
    5 / 5
    Le 16/05/2016 à 11:54

    Waren bereits mehrfach zum Essen im Drei König - jedes Mal war es exzellent.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 12:30

    Schönes Hotel in guter Lage. Tolles Frühstück.

  • Avatar Johann.i
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 06:58

    Sehr gute und freundliche Bedienung am Empfang und der Znüni war der oberhamer😀

  • Avatar Claudio.u
    4 / 5
    Le 26/02/2022 à 20:52

    Wunderschönes Hotel inmitten von Lörrach

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Claudio, ich danke Ihnen für den Ausdruck Ihrer Zufriedenheit und würde mich freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen können. Mit den besten Wünschen, Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Marc.o
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 09:49

    Schönes Hotel und super Frühstück. Absolut zu empfehlen.

  • Avatar Josua.a
    4 / 5
    Le 26/07/2018 à 23:10

    Eine gute kleine Bar inmitten von Lörrach mit nettem und aufmerksamen Personal. Jederzeit wieder.

  • Avatar Dedude..
    4 / 5
    Le 25/07/2018 à 22:09

    Schöne bäder angenehme bäder und etwas zum trinken ist im erdgeschoss vorhanden

  • Avatar Justus.a
    4 / 5
    Le 15/07/2020 à 17:58

    Gutes Restaurant am Markt mit schönen Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 19/08/2016 à 11:44

    Herausragende Küche und super Service. Gehobenes Preisniveau

  • Avatar Florian.r
    2 / 5
    Le 26/11/2017 à 22:16

    War ziemlich langweilig. Für Samstag Abend auch relativ wenig los.

  • Avatar cryp..o
    5 / 5
    Le 10/11/2018 à 07:07

    Gepflegt, modern und sauber. Sehr freundlivhe Gastgeber!

  • Avatar Klaus.i
    4 / 5
    Le 06/08/2021 à 11:38

    Alles Bestens ich war zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wittenberg, Danke für Ihren Besuch und das schöne Feedback. Ich freue mich, dass wir einen Beitrag zu einem angenehmen Aufenthalt im Dreiländereck leisten konnten und blicke einem Wiedersehen mit Vergnügen entgegen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Wünsche und Präferenzen für einen nächsten Besuch wissen zu lassen. Gern berücksichtigen wir diese, um Sie rundum zufrieden zu stellen. Herzlichst Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Samuel.
    4 / 5
    Le 30/12/2017 à 18:05

    Freundliche Bedienung Manchmal ist es leider schwer einen Platz draussen zu ergattern

  • Avatar christina.u
    4 / 5
    Le 10/09/2021 à 12:40

    Zimmer sauber und zweckmäßig

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Dunajtschik, Danke für Ihr Feedback! Ich freue mich, dass Sie sich wohl fühlten bei uns. Sollte es irgendetwas geben, womit wir Sie beim nächsten Mal noch zufriedener stellen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Beim nächsten Besuch können wir Sie hoffentlich noch mehr begeistern. Herzliche Grüße Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Paula.
    4 / 5
    Le 28/11/2016 à 20:44

    Sehr schöner Ort zum Kaffee trinken

  • Avatar Phillip.a
    5 / 5
    Le 20/11/2017 à 21:01

    Guter Abend treff um etwas zu trinken und gemütlich quatschen

  • Avatar Yasmin.
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 12:30

    Freundlich und super schöne Zimmer im Zentrum

  • Avatar Thomas.r
    3 / 5
    Le 30/09/2012 à 12:02

    Gut aber etwas überzogene Preise. Es gibt gleichwertige Alternativen...

  • Avatar nico.a
    1 / 5
    Le 23/01/2020 à 19:32

    Sehr schlecht 30 min auf mein trinken gewartet

  • Avatar Patrick.o
    4 / 5
    Le 29/05/2018 à 07:19

    Parkmöglichkeiten schlecht. Hotel sehr gut

  • Avatar Andreas.o
    3 / 5
    Le 06/05/2019 à 16:45

    Parkplatz weit weg. Zimmer klein

  • Avatar HeißeDampfnudel.
    4 / 5
    Le 19/11/2017 à 03:33

    Sehr Gut. Guter Service zu angenehmen Preisen

  • Avatar Jens.h
    4 / 5
    Le 29/06/2020 à 14:52

    Schönes Hotel im Zentrum von Lörrach.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens Philipp, das Restaurant, das Sie hier bewerteten, gehört nicht zum Hotel Dreikönig. Wir betreiben lediglich das Hotel. Vielleicht können Sie Ihr Feedback hier entfernen und an die richtige Stelle setzen, damit die Kollegen Ihr Lob und Ihre Anregung auch erhalten? Sollten Sie mal ein Bett in Lörrach benötigen, freuen wir uns über Ihren Besuch unseres Hotels! Viele Grüße Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Mike.
    4 / 5
    Le 24/03/2019 à 21:04

    super hotel für übernachtung in lörrach

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 22/08/2017 à 05:24

    Mal wirklich gute Musik. Gypsy Kings 😀

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 29/04/2020 à 14:48

    günstiges Hotel aber schlechte Parkmöglichkeit

  • Avatar David.u
    5 / 5
    Le 01/10/2017 à 16:33

    Schnelle, freundliche Bedienung. Schönes Ambiente

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 06:41

    alles Top, besser als erwartet

  • Avatar Verena.o
    5 / 5
    Le 18/05/2019 à 08:27

    Sehr charmant und freundlich, sehr zu empfehlen

  • Avatar Obba1.
    5 / 5
    Le 26/02/2017 à 17:34

    Zur Guggeexplosion auf dem Balkon als geladener Gast gewesen

  • Avatar Hanspeter..
    3 / 5
    Le 20/02/2018 à 05:40

    War sehr angenehm

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 19:58

    Einfach nur klasse!

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 21/09/2018 à 21:22

    Der Mojito schmeckt hervorragend

  • Avatar Hans.h
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 17:44

    Sehr schönes Hotel

  • Avatar SD.
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 06:13

    Vielen dank🙏🏼👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die 5 Sternchen! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis hoffentlich bald im Hotel Dreikönig, Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

  • Avatar Bert..
    5 / 5
    Le 02/06/2018 à 21:24

    Beste Wirtschaft!

  • Avatar Raphael.r
    5 / 5
    Le 30/04/2018 à 10:50

    .. sich fühlen wie ein König 😁

  • Avatar mattias.c
    5 / 5
    Le 07/02/2019 à 08:29

    tolle Athmospäre.

  • Avatar Nikolaos.i
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 15:31

    Wirklich Wunderbar!!!

  • Avatar Sascha.u
    4 / 5
    Le 15/01/2018 à 20:07

    Fand das Essen Lecker

  • Avatar Sonja.i
    4 / 5
    Le 12/12/2017 à 21:19

    Super Lage

  • Avatar Michael.o
    3 / 5
    Le 06/02/2018 à 12:58

    Nett und unkompliziert

  • Avatar Maritta.i
    2 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:50

    (Übersetzt von Google) Ich denke, es hängt davon ab, wonach Sie suchen. Es liegt über einer lauten Bar im Zentrum der Stadt. Keine Rezeption, heruntergekommener Flur, recht schöne Zimmer. Für mich ein schrecklicher Schock, abgesehen von dem netten Cafépersonal und dem großartigen Restaurantmanager (nicht verbunden), der mir geholfen hat, den Schlüssel zu bekommen und Zugang zum Zimmer zu erhalten. (Original) I guess it depends on what you are looking for. It's above a noisy bar in the center of town. No reception, run down hallway, quite nice rooms. For me a horrible shock, aside from the nice cafestaff and great restaurant manager (not connected) who helped me get the key and access the room.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Dear Maritta, Vielen Dank für Ihr Feedback. Our central location offers many advantages, but we cannot guarantee absolute peace and quiet. Normally the surrounding restaurants and cafés concentrate on the day and evening business, so that it gets quiet around us at night. I'm sorry that obviously wasn't the case here. Hope for a second, chance - see you soon! Rainer Wiedmer Owner & host (Original) Dear Maritta, thanks for your feedback. Our central location offers many advantages, but we cannot guarantee absolute peace and quiet. Normally the surrounding restaurants and cafés concentrate on the day and evening business, so that it gets quiet around us at night. I'm sorry that obviously wasn't the case here. Hope for a second, chance - see you soon! Rainer Wiedmer Owner & host

  • Avatar Wim.i
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 15:50

    (Übersetzt von Google) Wir saßen auf dem Balkon, zum Mittagessen und in der Sonne. Köstlich getrunken, siehe Foto Rosé Brut und gegessen. Wird gut gehen. daumen hoch!!! (Original) We zaten op het balkon, voor de lunch, en in het zonnetje. Heerlijk gedronken, zie foto rosé Brut en gegeten. Ganz ganz lekker. Daumen hoch!!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Dankeschön! :-) Mit freundlichen Grüßen Rainer Wiedmer Besitzer und Gastgeber (Original) Hartelijk Dank! :-) Beste groet Rainer Wiedmer Owner and Host

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–17:00
Sonntag 09:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen