Burg Hotel Oberlech

Über : Hotels Burg Hotel Oberlech in Lech

Stilvolles, direkt an der Skipiste gelegenes Hotel mit Spa, Restaurants, Pools und saisonaler Eisbar. Elegantes Berghotel mit Restaurants.


Tags: Restaurant, Fondue-Restaurant, Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Silke..
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 08:03

    Ein Traum! Wir kommen schon einige Zeit in dieses wunderbare Hotel, in dem kein Wunsch unerfüllt bleibt. Die Kellner beim Essen sind aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Tartar, wer’s nicht erlebt hat, hat was verpasst👍🏻 Der neue Wellnessbereich lädt ein zum absoluten relaxen. Immer wieder, zu jeder Jahreszeit! Schön, dass es noch solch gut geführten Häuser gibt!👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Silke L. schön, dass wir Sie erneut als Stammgast bei uns im Burg Hotel begrüßen durften – es bereitet uns immer wieder aufs Neue eine Freude. Ihr Lob an unsere Küche und an das Personal leiten wir sehr gerne weiter. Danke für Ihre herzliche & tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen, Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Sandra..
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 18:32

    Es waren ein paar wundervolle Sommertage im Burg Hotel. Angefangen vom tollen Frühstück bei welchem keine Wünsche offen blieben (es gab sogar Milchalternativen), die Berge und Wanderwege sind ein Traum und auch unseren Hund konnten wir frei laufen lassen, da so gut wie keine Autos nach oberlech fahren. Die dazugehörige Berghänge Kriegeralpe darf man nicht verpassen! Unsere Kinder waren ganz begeistert von dem kinderpool im Hallenbad. Wenn man es ruhiger mag gibt es einen tollen Wellnessbereich der nur für die Eltern bestimmt ist. Das Halbpensions-Abendmenü ist täglich wechselnd und es ist definitiv für jeden was dabei! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Danke liebes Burg-Team! Bis nächstes Jahr

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Sandra W. mit Familie, wir danken Ihnen von Herzen für die schönen Worte und freuen uns sehr dass es Ihrer Familie und Ihnen so gut bei uns gefallen hat - denn genau deswegen machen wir unsere Arbeit so gerne! Wir freuen und auf ein Wiedersehen und arbeiten in der Zwischenzeit weiter daran, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten! Mit lieben Grüßen aus Oberlech, das gesamte BURG Team & Familie Lucian

  • Avatar Jörn.r
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 14:14

    Super leckere Karte über den ganzen Tag mit sonniger Terrasse und netter Musik. Dazu noch proffessionelles aufmerksames Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jörn Brinkmann, danke für Ihre tollen Worte. Ihr Lob geben wir gerne an unser Fachpersonal weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Johann.a
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 08:50

    Der Aufenthalt im Hotel Burg war von Anfang bis zum Schluss ein pures Vergnügen. Trotz den schwierige Zeiten fühlten wir uns pudelwohl. Das Hygienekonzept das von allen sehr gut umgesetzt wurde, gab uns Sicherheit und wir hatten trotzdem einen schönen entspannten Urlaub. Guter Service und super Essen sowie sehr freundliches Personal machten alles perfekt. Wir freuen uns aufs nächste Mal und sagen vielen Dank an Familie Lucian und Belegschaft

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Haeusl, vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Manfred.e
    4 / 5
    Le 20/02/2022 à 10:21

    Tolle Sonnenterasse, wo man aber ohne Reservation fast keine Chance hat einen Tisch zu ergattern. Das Restaurant im Hotel ist sehr schön und wenn man das Glück hat, von Claudia bedient zu werden, steht einem kulinarischen Erlebnis nichts mehr im Wege. Unser Zimmer war schön, aber nichts besonderes, hat aber seinen Dienst für eine Nacht mehr als nur erfüllt. Der Wellnessbereich ist wunderbar und bietet alles was man zum entspannen braucht. Ein tolles Hôtel inmitten einer super tollen Idylle - was will man mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Manfred Beck, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt im Burg Hotel. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Lob an Claudia leiten wir sehr gerne weiter und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Marius.o
    2 / 5
    Le 19/02/2022 à 20:18

    Halbherzig betriebene Selbstbedienungsgastronomie. Die Speisen werden angerichtet und zubereitet wie in einer mittelguten Betriebskantine. Hähnchen ist trocken und kaum gewürzt. Die Beilagen stehen seit längerem in der Auslage und sind somit lauwarm. Das Erbsengemüse aus der Dose hätte man ebenfalls nachwürzen können. Im Normalfall würde man das akzeptieren, doch die Preise sind in keiner Weise gerechtfertigt. Nur weil an der Fassade 4 Sterne hängen, werden hier scheinbar gleich noch mal einige Euro drauf geschlagen. Selbst der kleinste Salat soll über 7€ kosten. Zu guter letzt ist das Personal teilweise auch noch unfreundlich. Verzehr von Speisen ist im Außenbereich angeblich nicht gestattet. Einen offensichtlichen Hinweis am Ausgang gibt es nicht. Der Kellner erklärte es uns jedoch umgehend im forschen Ton "Hier wird nicht gegessen". Meine Meinung: Wenn im selben Haus unterschiedliche Regelungen gelten sollte man das deutlich kennzeichen. Nachdem eine andere Dame vom Service dies mitbekam entschuldigte sie sich für Ihren Kollegen und brachte uns noch eine kleine Aufmerksamkeit. Aufgrund dieser Geste gebe ich noch einen zweiten Stern. Die Mitarbeiterin tut mir leid, ich hatte den Eindruck, dass sie sich nicht zum ersten Mal für ihre Kollegen entschuldigen musste.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Marius Lockemann, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Ihre Anregung haben wir intern weitergeleitet. Schade, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht von unserer Küche überzeugen konnten. Egal in welchem Bereich – ob in der Küche oder im Service – unser Team ist stets mit ganzem Herzen und mit den höchsten Qualitätsansprüchen bei der Arbeit. Herzlichst, Familie Lucian und das Burg Hotel Team

  • Avatar Martin.o
    1 / 5
    Le 09/03/2022 à 15:40

    Das SB-Restaurant ist überhaupt nicht zu empfehlen. Die Kassierin war total unfreundlich und das Fleisch sehr trocken. Zudem ist der Preis viel zu hoch für diese schlechte Qualität. Nicht weiterzuempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Martin Zoller, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Wir möchten freundlich anmerken, dass wir stets die höchsten Qualitätsansprüche – sei es im Service als auch in unserer Küche – haben. Unser Produkte werden immer in bester Qualität bezogen. Schade, dass wir Sie bei Ihrem Besuch hierbei nicht überzeugen konnten. Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Josephine.s
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 21:09

    Tolles Hotel. Gutes Essen, super Lage und einfach ein grandioses Wohlfühl Angebot zum entspannen und genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Josephine Zschill, solche Bewertungen zaubern uns und unserem Personal ein Lächeln ins Gesicht – danke! Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit im Burg Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Bis hoffentlich bald, Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Natalie.a
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 14:59

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen wat auch sehr lecker. Das Hotel hat eine super Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder👍🏻

  • Avatar Matthias.e
    2 / 5
    Le 01/02/2022 à 14:58

    Ein schönes Restaurant mit tollem Ausblick. Leider macht das die Küche nicht besser. Sind zu zweit dort gewesen, wir haben beide den Hausburger bestellt. Sie sehen hervorragend aus und die spezielle BBQ-Sauce schmeckt super, doch die Ersten mussten direkt wieder zurück gehen, weil die Rind-Patties nicht nur (nicht geordertes) "well done" überschritten hatten, sondern auch unangenehm verbrannt schmeckten. Damit aber nicht genug, der zweite Versuch war nur marginal besser, trotz der Retour an die Küche und einer ausdrücklichen Bitte um"medium", waren die Patties wieder "well done". Wir hatten nur weder die Zeit noch die Lust auf einen dritten Durchlauf, zumal der Kommentar aus der Küche einem Schlag ins Gesicht glich: "Schwein kann man nich medium braten." Nunja, man könnte schon, ist aber unerheblich, denn das Pattie ist vom Rind und die Speckstreifen obenauf sind vom Schwein 🤦

  • Avatar Julian.
    1 / 5
    Le 10/02/2022 à 09:14

    was für eine arrogante possi, bei dem versuch heute mittag einen tisch zu reservieren wurde meine frau bei dem hinweis das wir bei unseren letzten besuchen ordentlich umsatz gemacht haben mit den worten "schön für sie" abgefertigt. wenn man viel geld für schlechte behandlung wechseln will ist man in der burg richtig aufgehoben....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Streletzki, leider hat Ihre Frau nach mehrere Hinweise, dass wir leider so spontan keinen Tisch mehr auf unserer Terrasse haben, ignoriert. Bei uns werden die Gäste nicht nach Umsatz behandelt, sondern nacht dem "First come first serve" - Prinzip. Beim nächsten mal bitten wir Sie einfach ein paar Tage vorher zu reservieren. Wir können bei einer ausgebuchten Terrasse leider keinen Tisch mehr reservieren, der Umsatz spielt hierbei eine untergeordnete Rolle - uns ist die Verlässlichkeit einer Reservierung bei uns im Haus das wichtigste. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub und hoffen dass Sie heute Mittag noch einen Tisch bekommen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Burg Team und Familie Lucian

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 19:28

    Das Hotel Burg lässt keine Wünsche offen. Das Personal super freundlich, angenehme Atmosphäre, das Essen hervorragend, die Zimmer sehr sauber und schön. Wir bedanken uns bei der Familie Lucian und ihrem Personal für die tollen Tage.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lorenz, wir danken für diese Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Oberlech. Herzlichst, Famile Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Sandro.
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 21:35

    Man spürt die Liebe im Detail! Essen, Service und Zimmer einfach genial!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sandro Büchel, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Rückmeldung. Besonders erfreulich finden wir Ihre Aussage „Man spürt die Liebe zum Detail“. Ob im Service, im Ambiente oder in der Kulinarik – wir versuchen stets mit Leidenschaft & mit dem Blick zum Detail unsere Gäste zu verwöhnen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Max.c
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 20:42

    Perfekter Service, herausragend gutes Essen und das alles direkt an der Piste! In Kombination mit einem tollen Wellnessbereich ist dies ein Garant für Genuss und Erholung für die ganze Familie! Kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schreiner, wir danken Ihnen für das Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie viele weitere Male in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Bruno.c
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:19

    Immer wieder eine Reise wert! Ein top Aufenthalt & ein exzellentes, freundliches Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bruno Scherrer, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob an unser Personal leiten wir sehr gerne weiter. Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Johann.a
    3 / 5
    Le 04/02/2022 à 15:51

    Grundsätzlich sehr empfehlenswert, aber eine FFP2 Maske für 3 EUR zu verkaufen ist in Zeiten wie diesen nicht sehr freundlich. (Ebenso eine Packung Tempo Taschentücher für 3,50 EUR)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mayr, vielen Dank für Ihr Feedback. Um einen hohen Verschleiß an FFP2 Masken einzudämmen, haben wir uns aus umwelttechnischen Gründen entschieden, mit dem Preis eine Hemmschwelle aufzubauen. Im gesamten Haus sind Papierservietten für die freie Verwendung zugänglich. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, ihr Burg Hotel Team und Familie Lucian

  • Avatar Simon.a
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 10:17

    Immer wieder ein super Aufenthalt - sehr zum Empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Simon Gattinger, es freut uns, Sie als Stammgast erneut überzeugt zu haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt. Bis hoffentlich bald, Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar sascha.b
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 16:32

    Ein wirklich unglaublicher Ort der an Idylle und Schönheit kaum übertroffen werden kann! Die Gastfreundschaft der Familie und des Personals sind einzigartig. Die Professionalität mit der selbst die kleinsten Dinge angegangen wird sucht seines gleichen. Meine Freundin und ich hatten dort wirklich eines der schönsten Wochenenden bis dato, vermutlich bis wir das nächste mal wieder im Burghotel einkehren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Aberle, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir den Ansprüchen Ihrer Freundin und Ihnen gerecht werden konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten BURG Team und Familie Lucian

  • Avatar Barbara.
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 08:09

    super gastfreundliches Personal, auch die Kriegeralpe ist sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Barbara, danke für Ihre Empfehlung & Ihren Aufenthalt im Burg Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Barbara.u
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 17:33

    Hier ist der Gast wirklich König und es werden alle Wünsche erfüllt🤩. Erholung pur. Alle Mitarbeiter und die Besitzer sind super nett! Es gibt echt nichts zu bemängeln. Dies ist die Meinung von 2 sehr kritischen Frauen, die vom Fach sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lugger, vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und hoffen dass Sie bald wieder Gast in unserem Hause sein werden. Herzlichst, das gesamte BURG Team und Familie Lucian

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 07:09

    Das Essen war prima, das Frühstück auf der Kriegeralpe ist ein absolutes MUSS. Service war sehr gut, habe den Aufenthalt sehr genossen! Trotz kleiner Schwächen im Detail deshalb 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jörg Jaggy, wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen für die Komplimente danken und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei uns im Hause. Mit freundlichen Grüßen aus Oberlech, Ihre Familie Lucian und das gesamte BURG Team

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 20:30

    Sehr familier geführtes Spitzenhotel. Als Gast fühlt man sich von der Ankunft bis zur Abreise extrem wohl. Das Hotel liegt direkt an der Wanderroute und ist der perfekte Ausgangspunkt für jede Wanderung. Die Verpflegung ist von früh bis spät ein Wohlgenuss für den Gaumen. Auch meine Tochter bekam aufgrund ihrer Zöliakie jeden Tag ein extra angerichtetes Menü. Wenn die Reise nach Lech geht ist dieses Hotel ein Muss!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Harder, wir danken Ihnen von Herzen für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte BURG-Team

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 10:42

    Wunderschönes Hotel! Hier stimmt einfach alles, von der traumhaft schönen Lage, dem tollen Ambiente, dem super Essen bis hin zum aufmerksamen Service. Wunderschöner Blumenschmuck auf der Terrasse und den Balkonen und auch innen merkt man das die Chefin mit viel Liebe zum Detail ihr Hotel dekoriert. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und ruhig. Besonders hervorheben möchten wir das freundliche und zuvorkommende Personal. Tolles Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Abendessen. Wir kommen bestimmt wieder!

  • Avatar Jacky.r
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 12:09

    Bin völlig überwältigt. So schön und erst das Personal, vom Chef über Kellner und Barkeeper, einfach der absolute Wahnsinn.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Krause, vielen Dank für das überwältigende Feedback! Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen noch schöne Festtage. Frohe Weihnachten an Sie und Ihre Lieben, Famile Lucian und das gesamte BURG Team

  • Avatar Paul.d
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 10:21

    Hatten einen super Aufenthalt! Danke dafür

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Paul Edl, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Burg Hotel hatten. Danke für Ihre Bewertung. Bis hoffentlich bald, Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Prof..l
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 12:04

    Sehr gute Lage im besten Skigebiet der Alpen Pluspunkte: Service; Speisenauswahl und Qualität; Lage; Gastfreundschaft; Terrasse, Familienbetrieb und das merkt man Minuspunkte: Teilweise im Hochbetrieb sehr hektisch und dann bleibt die sonst so geschätzte Freundlichkeit auf der Strecke

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Prof. Rosenhagen, Sie berühren einen wichtigen Punkt: Auch wenn Hochbetrieb herrscht, dürfen Sie den gleichen Service und die gleiche Freundlich erwarten wie auch sonst. Daher dürfen wir für Ihr offenes Feedback danken – es wird uns helfen, uns nochmals am Riemen zu reissen. In jedem Fall freuen wir uns auf ein Wiedersehen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen aus Lech, Ihre Familie Lucian & Team

  • Avatar sarah.e
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 13:18

    Essen, Service und Location seit Jahren unschlagbar.

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 11:03

    Wir sind seit fast 20 Jahren Gäste im Burg-Hotel. Wie immer konnten wir uns dank des perfekten Service des gesamten Teams wie Zuhause fühlen. Alle im Haus sorgen dafür, dass man sich einfach wohl fühlt. Die Erweiterung des Spa-Bereichs trägt da natürlich auch dazu bei. Perfekte Lage, perfekter Service, nahbare Menschen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, Natürlich freut uns Lob. Aber so ein Feedback von einem Stammgast freut uns noch etwas mehr. Also sagen wir Danke und freuen uns jetzt schon auf das Jahr Nr. 21 … Herzliche Grüße aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Nick.o
    1 / 5
    Le 12/01/2019 à 10:56

    Also entgegen meiner Erwartung würde ich absolut enttäuscht. Das Essen war ein Schnitzel so trocken das es schon Stunden unter der Lampe gelegen haben muss. Würstchen und Nudeln wo man nun wirklich nichts falsch machen kann waren ebenfalls ungenießbar. Personal lustlos, desinteressiert und unfreundlich. Personal war aus Osteuropa, was soll man da noch sagen. Gutes Personal ist schwer zu finden..... Wir essen lieber wo anders. Familie Polpitz

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Polpitz, Ihre Bewertung trifft uns ins Mark – sowohl, was die von Ihnen angesprochene Qualität der Speisen, als auch was die von Ihnen wahrgenommene Betreuung betrifft. Wir gehen davon aus, dass Sie Personal aus Osteuropa nicht grundsätzlich die Qualifikation absprechen und würden uns daher freuen, wenn Sie uns Ihre Beanstandungen vor Ort zur Kenntnis bringen – wir könnten dann mit Sicherheit eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Auf Wiedersehen unter einem besseren Stern, Familie Lucian & das durchaus internationale BURG Team

  • Avatar Alexander.i
    3 / 5
    Le 10/01/2020 à 18:03

    Gute Lage, gepflegtes Ambiente, nette Bedienung - Essen weniger erfreulich: Saibling-Filet mit Kartoffelgulasch mit Debreziner und Erbsen - 32,00 Euro. Wenn man 10,00 Euro für die Lage abzieht, bleiben 22,00 Euro - immer noch ein fürstlicher Preis. Die Speise in Nouvelle Cuisine Größe wurde im (immerhin vorgewärmten) Suppenteller serviert: Der Fisch lag obenauf... Da ich Debreziner nicht kannte, hatte ich mich bei der Bedienung danach erkundigt: Scharfe Würstchen. Die Scheiben von - ich würde sagen kleinen - Bockwürstchen und die Erbsen waren abgezählt und unter das Kartoffelgulasch gerührt, das keinen wirklich hervorzuhebenden Geschmack gehabt hätte. Das Saiblingsfilet (ist das nicht etwas rötlich? dieses war weiß) war zwar nicht "tot gebraten" im Gegenteil: Fast noch etwas roh. Ganz anders die Seite mit der Haut: So scharf angebraten, dass ich nachgefragt habe, ob es geräuchert gewesen wäre und ich den Geschmack noch zwei Stunden später auf der Zunge hatte! Ich bin gern bereit, für gutes Essen zu bezahlen, ich bin auch kein Gourmet, aber hier ist meine Meinung: Zu wenig, zu schlecht, zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander Riedel, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein ausführliches Feedback. Das eröffnet uns einerseits die Möglichkeit, unsere Qualitätsansprüche zu hinterfragen, andererseits nehmen wir gerne die Gelegenheit wahr, Ihnen zusätzliche Informationen zu den Intentionen unserer Küche zu vermitteln. Die von Ihnen angesprochene Färbung des Saiblings lässt sich leicht erklären: Während frei schwimmende Fische, die in der Natur viel und schnell schwimmen, einen höheren Anteil roter Muskulatur haben, geht dieser Anteil bei Fischen aus (auch biologischen) Aquakulturen zurück und das Fleisch ist insgesamt weißer. Manche Produzenten versuchen diesen Umstand durch das Zufüttern von Karotinoiden zu verschleiern, wir halten das nicht für nötig, denn die Qualität des Fleisches wird dadurch keinesfalls erhöht. Zur Zubereitung dürfen wir anmerken, dass wir damit versuchen, Ihnen das „Beste beider Welten“ zu servieren: Eine knusprige Haut mit (in Ihrem Fall als übertrieben empfundenen) Brataromen, verbunden mit einem glasigen Filet, bei dem sich die Lamellen leicht voreinander trennen. Als Qualitätsmaßstab dient uns dabei der Umstand, dass Sie keinerlei weiße Ausflockungen von Eiweiß zwischen den Lamellen erkennen dürfen, was auf ein übergaren hindeuten würde. Wir orientieren uns bei einem so delikaten Produkt wie dem Saibling in dem Fall an den Wünschen unserer Gäste, die ihren Fisch gerne so genießen. Selbstverständlich ist unsere Küche jederzeit bereit, den Fisch nach Ihren Wünschen auf die für Sie optimale Garstufe zu bringen – zögern Sie bitte nicht, uns darauf hinzuweisen, es wäre uns eine Freude, Sie zufriedenzustellen. Daher danken wir abschließend nochmals für Ihre Kritik, hoffen sehr, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Gericht zu servieren, das Ihren Vorstellungen besser entspricht und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Philip.o
    5 / 5
    Le 30/03/2018 à 21:03

    Tolle Atmosphäre drinnen wie draußen, ob Drinks an der Bar oder das Essen alles Spitze. Für jeden etwas dabei ob bei Selbstbedienung oder im Servier Bereich. Die Speisekarte deckt alle Geschmäcker ab und das Essen ist vorzüglich. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Markus.u
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 05:45

    Sehr gutes und hochwertiges Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehrt geehrter Herr Markus Kukor, danke für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Stephan.n
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 17:50

    Ein absolutes Top Hotel in Oberlech...Super freundliche Damen am Empfang.....tolle Zimmer....Klasse Essen und ganz tolles Personal im Service Bereich...und dann nicht zu vergessen den perfekte Spa Bereich...einfach Klasse...da kommen wir nächsten Sommer bestimmt wieder..

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stephan Andretzky, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben – und werden Ihr Feedback gerne an unser Team weiterleiten. Da Sie angekündigt haben, wiederzukommen, freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, sagen danke und schicken Beste Grüße vom Arlberg, Familie Lucian & Team

  • Avatar Tine.e
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 13:29

    Sommer wie Winter ein wunderbarer Ort. Im Sommer fast noch besser, weil nicht so hektisch. Sehr gute Küche und grandioser Service (Danke an Alle: Claudia ist die Beste und immer wieder für einen Weingeheimtipp gut, aber auch Thomas und alle anderen vom Service, deren Namen ich jetzt nicht mehr weiss, und natürlich Martina Haueis, unsere einzigartige Hochzeitsorganisatorin im letzten Jahr, zeigen immer wieder: genau so geht's!). Grossartiger Weinkeller. Die Kriegeralp ist eine aussergewöhnliche Location zur Einkehr beim Wandern und Skifahren und natürlich für Festivitäten. Kompliment an Familie Lucian.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tine Le, Da können wir Ihnen zustimmen: Der Sommer ist tatsächlich am Arlberg etwas ruhiger. Darüber hinaus sagen wir bescheiden danke, werden Ihr mehr als freundliches Feedback gerne weiterleiten und freuen uns von ganzem Herzen auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße vom Arlberg, Familie Lucian & Team

  • Avatar Armin.t
    4 / 5
    Le 27/01/2019 à 11:35

    Nach 20 Jahre Südtirol sind wir(2 Pärchen 56-69) wieder zurück in Österreich. Das Hotel Burg ist Etwas in die Jahre gekommen, Beim Essen sind wir vom Süden verwöhnt. Aber für so ein Hotel erwarten Wir etwas anderes, Frühstück Top! Service Top! Alles was mit Süßen Sachen zu tun hat ,Top! Die Vorspeise und Hauptspeise Na,Ja????! Die zwei Hauben finden wir beim Essen nicht! Sonst o.k., Top Lage,tolle Bar Sehr schöne Weinkarte. Super Skiservice im Haus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Armin Stolz, Danke, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben, das mit Sicherheit anderen Reisenden bei ihrer Entscheidung helfen wird. Ihr Lob nehmen wir mit Freude an, ebenso wie Ihre konstruktive Kritik. Herzlichst, Familie Lucian & Team

  • Avatar Nicy.h
    4 / 5
    Le 12/04/2017 à 10:02

    Der Service war ganz hervorragend, die Preise für das gehobene Lecher Niveau auch total in Ordnung. Das Klientel war gewöhnungsbedürftig aber dafür kann das Hotel ja nichts! Servicepersonal wahnsinnig freundlich, essen gut, Lage spitze!

  • Avatar Roman.a
    4 / 5
    Le 28/06/2017 à 04:06

    Erstes Zimmer zu heiß ohne Lüftungsmöglichkeit, zweites Zimmer ohne Warmwasser am Morgen. Das Personal hat aber alle Beanstandungen schnell aufgenommen und Probleme abgeschafft. Wenn der Punkt mit dem Kaltwasser am Morgen kommuniziert worden wäre, gäbe es von mir sogar ein Plus für Umweltschutz. Die Aufmerksamkeit der Servicekräfte lässt hingegen nicht zu wünschen übrig.

  • Avatar Benedikt.
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 17:11

    Allein für die die abendliche Anreise mit der Gondel in die Oberlecher Wintermärchenlandschaft lohnt sich schon die Buchung in der "Burg". Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals ist herausragend. Die Auswahl beim Frühstück war derart vielfältig, dass selbst wir, als passionierte Skifahrer, den Ski-tag haben langsam angehen lassen. Über die neue Lift-Verbindung nach St.Anton kann man jetzt auch von Oberlech einfach und schnell alle Ski fahrerischen Vorzüge des Arlbergs genießen. Der Wellnessbereich in der Burg ist durch das Angebot, die moderne Architektur und die hochwertigen Materialien so schön und erholsam, dass wir nach dem Skifahren Stunden darin verbracht haben und nur die Aussicht auf das wunderbare Abendessen hat uns bewogen ihn doch wieder zu verlassen. Der Aufenthalt ist sein Geld wert. Gerne werden wir wieder für einen Skiurlaub am Arlberg in die "Burg" zurückkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Benedikt, Ab und an erreicht uns Feedback, das uns in der Tat kurz sprachlos macht. Daher können wir nur kurz Luft holen und DANKE sagen. Es macht uns ungeheuer froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in der BURG genießen konnten, wir werden inzwischen schauen, dass Sie sich auch beim nächsten Besuch beim Frühstück nicht langweilen, halten den Wellnessbereich in Schuss und freuen uns, Sie wieder als Gäste in der BURG begrüßen dürfen. Herzliche, vorweihnachtliche Grüße vom Arlberg, Familie Lucian & Team

  • Avatar k.a
    2 / 5
    Le 12/04/2019 à 21:01

    Der Bereich Selbstbedienung bietet keine besonders herausstechen Speisen oder Service. Sehr unangenehmer Fettgeruch im ganzen Raum lässt einen ungern länger verweilen oder wieder kehren.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r k nadelholz, Gerüche können tatsächlich störend wirken, deshalb versuchen wir, Sie durch intensives Lüften zu vermeiden. In Ihrem Fall scheint das nicht ausreichende funktioniert zu haben, was uns natürlich leid tut. Was die Ausrichtung des SB Bereichs betrifft, entsprechen wir hier den Wünschen der Gäste, die eine schnelle Mahlzeit einnehmen möchten, bevor sie sich wieder auf die Piste begeben. Für ein gediegeneres gastronomisches Angebot würden wir uns freuen, wenn sie unsere Restaurants besuchen, die Ihnen mit Sicherheit besser zusagen werden und freuen uns, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Familie Lucian & Team

  • Avatar van.e
    5 / 5
    Le 17/09/2017 à 11:26

    Wir haben hier ein ganz ausgezeichnetes Abendmenue genießen können mit hervorragenden Erläuterungen dazu vom Chefkoch und vom gesamten Personal, insbesondere auch der Bar, eine ganz hervorragende Serviceleistung, die uns lange in Erinnerung bleiben wird. Wir können es nur weiterempfehlen

  • Avatar Caroline.
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 10:18

    immer wieder ein Erlebnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Caroline Türk, schön, dass wir Ihnen im Burg Hotel ein schönes Erlebnis bereiten konnten. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar Le.i
    4 / 5
    Le 01/04/2019 à 12:11

    4.0 Teilweise ausgezeichneter Service, teilweise sehr, sehr sehr unfreundlich... (Jacke wegschmeissen)!). Dazu miss man sagen, dass un ca. 7-8 bedient haben und nur einer davon nicht nett war. Tartar okay Tomahawk sensationell Gute Beilagen Leberli nicht so gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexej Winter Danke, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Insbesondere der Eindruck, den Sie von unserem Service gewonnen haben, hilft uns, unsere Abläufe zu optimieren. Und was die Leberli betrifft: Die Küche übt weiter, vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv überraschen. Herzliche Grüße Familie Lucian & Team

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 12/02/2019 à 14:13

    Das SB-Restaurant ist ein Empfehlung bezüglich Preis-Leistungsverhältnis. Es gab ein Menü Schnitzel mit Petersilkartoffel, das zum Preis von ca. 13 Euro am Arlberg schon eher günstig ist. Die Kartoffel waren ausgezeichnet. Das Schnitzel hat etwas unter dem Warmhalten gelitten, aber im Großen und Ganzen doch in Ordnung. Bernerwürstel und Germknödel waren sehr gut und der griechische Bauernsalat, sowie der gebackene Camembert waren ausgezeichnet. Für 5 Personen inkl. Getränke berappt man ca. 100 Euro. Am Arlberg gehts meistens eher teurer zu. Vor dem SB-Restaurant gibts noch eine Apres-Bar. Gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Wolfgang Fenz, Danke für Ihr ausgiebiges Feedback, auf das wir nur kurz und von ganzem Herzen antworten dürfen: Danke und bis bald wieder – hoffentlich! Beste Grüße aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Paul.e
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 13:42

    Super Lage direkt neben dem Lift leckeres Essen und luxuriöser Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Berger, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte BURG Team und Familie Lucian

  • Avatar Daniela.n
    5 / 5
    Le 01/10/2017 à 13:35

    Wir haben uns hier wie zuhause gefühlt! Das Personal ist uneingeschränkt lobenswert, sehr nette Wirtsfamilie. Das Essen, Frühstücksbuffet und Abendessen liess wirklich keine Wünsche offen. Ein Salatbuffet das alleine schon zum stattdessen reicht. Sehr positiv fiel mir auch die frische Blumendeko im und ums Haus auf. Alles war äusserst gepflegt und sehr sauber. Rundum empfehlenswert! Nur, warum hält der Löwe im Wappen einen Fisch???

  • Avatar Nenad.a
    3 / 5
    Le 30/06/2019 à 03:26

    Das Büffe war kalt. Hatte eine Kalte Curry Wurst für fast 10€ mit kalten Pommes! Bedienung und Personal 50% davon verstehen kein Deutsch!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nenad, Da die BURG zurzeit geschlossen hat, müsste Ihr Erlebnis theoretisch bereits einige Zeit zurückliegen. Es kann aber auch sein, dass Sie uns vielleicht verwechseln? Ein Hinweis darauf wäre: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sind für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nämlich Grundvoraussetzung. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen, Liebe Grüße aus Lech, Ihre Familie Lucian & Team

  • Avatar Gabi.
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 10:03

    Wir waren einfach rundum zufrieden. Zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen, toller Wellnessbereich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gabi M, Was können wir nach so einem Feedback anderes sagen als: Danke von ganzem Herzen. Und dass wir uns schon darauf freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Lech und bis bald Ihre Familie Lucian & Team

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 22:17

    Seit Jahren top Qualität, in privater Hand legen großen Wert auf regionale Küche und Produkte und das auf einem ausgezeichneten Niveau . Toller Service, familiär.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas M, Positives Feedback von einem Stammgast bedeutet uns sehr viel, daher bedanken wir uns und versprechen: Wir werden uns auch weiterhin um Sie und unsere anderen Gäste bemühen. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Arlberg, Familie Lucian & Team

  • Avatar Susanne.h
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 05:05

    Es ist alles perfekt, super nettes Personal ,erfüllen alle Wünsche tolles Yoga und extrem gute Behandlungen.Egal ob im Winter oder Sommer wunder- wunder- wunderbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne Shamsi, ein dreifaches „Danke“ auf Ihr dreifaches „wunderbar“! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – im Sommer wie im Winter. Herzliche Grüße aus Oberlech, Ihre Familie Lucian & Team

  • Avatar Markus.l
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 14:07

    Es werden alle Wünsche erfüllt. Tolle Küche......super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Burghotel

  • Avatar Nic.o
    5 / 5
    Le 07/08/2017 à 15:56

    Die traumhafte Lage ist das Eine, die freundliche Menschen, die den Aufenthalt zur Freude und einem Erlebnis machen, das Andere. Im Burghotel versteht man Menschen zufrieden und glücklich zu machen. Unser Abendessen im August war ein Traum und wärmstens zu empfehlen. Geräucherter Aal, Grießnockerl, Saibling, Marillenknöderl...Wahnsinn! Liebevoll inszeniert sowie ausreichend dosiert.

  • Avatar Christoph.a
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 13:31

    Nur zu empfehlen! Tolle Erfahrung, bester Service und viel Auge fürs Detail mit einem neuen Spa und der besten Außenterrasse in Oberlech!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christoph Kastenholz, Wow, Ihre Bewertung hat uns aufrichtig gefreut. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindruck zu schildern – und wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast in der BURG begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Arlberg, Familie Lucian & Team

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 14/12/2017 à 15:38

    Tolle Aussenbar, direkt an der Schipiste nach Lech, ideal für ein schnelles Getränk! Aber genug Geld mitnehmen, großes alkoholfreies Weizen 7,20€

  • Avatar Jochen.e
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 09:18

    Super Hotel und geniales Essen. - auch wenn man sich als normal Verdiener das Hotel nur außerhalb der Saison leisten kann Super freundliches Personal und schöne Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jochen Seeger, Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – und dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback. Und seien Sie versichert: Sie sind uns auch in Zukunft – ob Vor- oder Hauptsaison – genau gleich herzlich willkommen. Beste Grüße vom Arlberg, Familie Lucian & Team

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 10/05/2018 à 12:34

    Pflichtbesuch für Skifahrer in Lech. Super Buffet zu einem fairen Preis. Eine schöne Bar im Freien lädt zu einem Glas Sekt oder ähnlichem ein.

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 23/12/2019 à 21:08

    Traumhafte Lage, super Service und exzellente Küche. Genial die Zufahrt durch den Tunnel und das im Winter Autofreie Gebiet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Carsten Lang, Vorab dürfen wir Ihnen nachträglich Frohe Festtage wünschen, freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder als Gast in der BURG begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Arlberg, Familie Lucian & Team

  • Avatar MC.r
    5 / 5
    Le 15/02/2019 à 14:24

    Sehr gutes essen, schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich, nette Bedienung, super gut gelegen, ich kann nichts negatives sagen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber MarC xGameR, Das klingt ja tatsächlich, als hätten wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten können. Dazu können wir nur sagen – Danke für Ihr Feedback. Und hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar M..o
    4 / 5
    Le 04/01/2018 à 16:32

    Große Räumlichkeiten, man findet schnell einen Platz, Buffet eher Anfertigung und Schnelligkeit, jedoch dadurch keine lange Schlange.

  • Avatar Louis.h
    4 / 5
    Le 27/03/2018 à 21:34

    Essen ist gut, aber Preis-Leistung könnte besser sein. Dennoch hatten wir einen schönen Aufenthalt

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 19:43

    Wir waren nur im Restaurant - nicht im Hotel - zum Kaffee trinken und Topfenstrudel mit Vanillesauce essen. Mega lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Heike, Sie sind uns im Restaurant genau so herzlich willkommen wie im Hotel. Und es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Vielleicht sehen wir Sie ja irgendwann wieder, auf einen guten Strudel? Beste Grüße vom Arlberg, Familie Lucian & Team

  • Avatar Ralf.l
    4 / 5
    Le 29/01/2019 à 14:52

    Wir hatten nur einen kurzen Stopp an der Bar - dort war alles OK bis auf die sehr laute Musik am frühen Nachmittag...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf Klesy, Danke für Ihr Feedback. Wenn die Stimmung so gut ist, kann es sein, dass der Lautstärkeregler eine Spur zu weit rechts landet – wir hoffen trotzdem, Sie auf einen Stop an der Bar wiederzusehen. Herzlichst, Familie Lucian & Team

  • Avatar Dr..n
    2 / 5
    Le 03/04/2018 à 16:34

    Freche Preise an der Aussenbar. Ein Aperol Spritz im normalen Weiiweinglas, zur Hälfte voll mit Eiswürfel........+11.80 Euro.

  • Avatar Angelo.
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 15:32

    Ein tolles Hotel mit einer klassen Aussicht auf das Lechtal. Zentral gelegen und sehr nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Angelo D Alterio Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke für Ihr Feedback – und hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal als Gast begrüßen. Herzliche Grüße vom Arlberg, Ihre Familie Lucian & Team

  • Avatar Moria.i
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 09:27

    Sehr gutes freundliches Restaurant, zu empfehlen, immer gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mario Heiss, Danke für Ihr Feedback – es freut uns, dass Sie sich als Gast wohlgefühlt haben. Ihr „immer gerne wieder“ nehmen wir dankbar an und verbleiben inzwischen mit besten Grüßen aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 07:09

    Top Ambiente, zuvorkommender Service, gemütlicher Apre Ski ohne fiesse Musik

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, Wir sehen das wie Sie: Wer einen aufregenden Tag auf der Piste hinter sich gebracht hat, mag’s lieber gemütlich. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder, Herzliche Grüße aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Merten.
    4 / 5
    Le 05/02/2018 à 04:03

    Schöne Terasse .Gut zum Pausieren , Schnitzel und Pommes waren fade.Super freundliches Personal

  • Avatar Irmela.c
    5 / 5
    Le 17/09/2017 à 08:19

    Hotel der obersten Kategorie. Bester Service, Professionalität und ein hoher Standard von Leistungen zeichnen dieses Hotel aus.

  • Avatar Hildegard.a
    5 / 5
    Le 08/01/2018 à 19:47

    Sehr schöne Atmosphäre, Essen und Service ausgezeichnet. Gerne wieder !

  • Avatar Andrea.a
    1 / 5
    Le 22/01/2018 à 09:31

    Das Hotel ist oberste Liga, aber die Bar im Freien eine Frechheit.Kaffee und andere Getränke alles Instand, schade und dort wirklich nicht notwendig

  • Avatar Gerlinde.c
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 08:06

    Unglaublich und einzigartig in seiner Art. Wellnessbereich wunderschön und Lage zur Piste perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gerlinde Schick-Huber, Ihr Feedback freut uns sehr, umso mehr, als Sie sich offenbar im Haus und auf der Piste gleichermaßen wohlgefühlt haben – danke für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Marion.o
    5 / 5
    Le 01/02/2019 à 16:09

    Tolle après Ski Bar super irish coffee, komme immer gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marion, In der Tat, kaum etwas wärmt die Seele besser als ein Irish Coffee. Außer ein Tee. Oder eine heiße Schokolade. Oder ein Glühwein? Beehren Sie uns bitte bald wieder, Herzlichst, Familie Lucian & Team

  • Avatar yak.e
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 09:54

    Das Frühstück ist sehr gut. Eine große Auswahl bei allem.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kay Vogel, Ihr freundliches Feedback freut uns sehr. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder mit einem guten Frühstück in den Tag begleiten. Beste Grüße vom Arlberg, Familie Lucian & Team

  • Avatar Alexander.u
    4 / 5
    Le 16/01/2022 à 17:20

    Wie immer, einfach die Burg in Oberlech

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ruthner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im Burg Hotel. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, Herzlichst, Familie Lucian und das gesamte Burg Team

  • Avatar mike..
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 00:03

    Großartige Lage auf der Piste.Top Service. Und super Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mike, Sie machen uns sprachlos. Aber soviel können wir noch sagen: DANKE! Liebe Grüße aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Eva.
    3 / 5
    Le 19/01/2019 à 15:16

    Essen im sb Restaurant ist ok, mehr aber auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Eva Kückelmann, Danke vorab, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Der Burg Treff wendet sich bewusst an Skifahrerinnen und Skifahrer, die eine schnelle Stärkung suchen. Als Gourmet empfehlen wir Ihnen einen Besuch in unserer Lechtalerstube (2 Hauben, 15 Punkte Gault Millau) oder im Burg Restaurant, wo wir 5 oder 6 Gänge auf Haubenniveau servieren. Sie werden davon sicherlich nicht enttäuscht sein. Auf ein baldiges Wiedersehen in der BURG, wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen Familie Lucian & Team

  • Avatar mgm.
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 05:07

    Top Hotel und Top Service, freundliches und kompetentes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r k mgm f, Was können wir dazu sagen, außer: Danke! Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Familie Lucian & Team

  • Avatar ursula.r
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 12:59

    Alles bestens! Sehr gemütliche Sitzgelegenheit im SB Bereich!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ursula Grass, Auf Ihr freundliches „Alles Bestens“ können wir nur zwei Dinge sagen: Danke! Und: Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der BURG, Ihre Familie Lucian + Team

  • Avatar Franziska.c
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 20:20

    Freitag afternoon DJ Session sehr empfehlenswert 🤪😎😎😎

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Fran, Jederzeit gerne wieder … die Decks laufen, die Drinks sind eingekühlt, zu einem tollen Freitag Nachmittag fehlen eigentlich nur mehr Sie mit besten Grüßen aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Micky.u
    2 / 5
    Le 01/01/2019 à 12:32

    Habe leider den schlechtesten Tafelspitz je gegessen...es wurde auf das Feedback nicht reagiert....

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Micky Butt Danke für Ihr Ihr Feedback. Es hilft uns in jedem Fall dabei, unseren Service zu verbessern. Was Ihre konkrete Einschätzung betrifft: Wir konnten Ihr Ergebnis bislang leider nicht nachvollziehen, würden uns aber freuen, Ihre Kritik bei Ihrem nächsten Besuch persönlich entgegenzunehmen. Inzwischen hoffen wir, dass Sie unsere Entschuldigung auch schriftlich akzeptieren. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Burg, Ihre Familie Lucian + Team

  • Avatar Robert.s
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 12:19

    Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, sehr sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert Asinger, Danke für Ihren Besuch. Und auch für Ihr mehr als wohlwollendes Feedback – das uns naturgemäß sehr gefreut hat. Herzliche Grüße aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Andrea.u
    5 / 5
    Le 02/04/2018 à 19:21

    Wunderschönes Hotel,ausgezeichnetes Service,exzellente Küche.

  • Avatar Johan.a
    4 / 5
    Le 14/01/2016 à 19:28

    Schöne Sonnenterrasse und gute Küche. Der Kaiserschmarren ist der beste in Oberlech!

  • Avatar Andreas.
    4 / 5
    Le 19/12/2017 à 17:44

    Tolle Stimmung beim Apres-Ski. Service sehr gut

  • Avatar Sepp.f
    4 / 5
    Le 18/03/2018 à 10:37

    schönes hotel perfektes frisch zubereitetes beef tatare

  • Avatar Celal.i
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 21:18

    EINE AUFMERKSAKEITS ERINERIG AUS EINER FIRTEL SECHTLOSEM BAUERNLEBENS ZEITEN MIT GESCHWISTER GESELSCHAFTEN.ZUTUN Hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Celal, Danke für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Karsten.e
    5 / 5
    Le 13/12/2017 à 22:06

    Es war ein Tagesausflug an die Eisbär mit viel Schnee. Super Stimmung

  • Avatar Maren.c
    5 / 5
    Le 31/12/2019 à 05:16

    Hipster-Treff. Alles sehr nett hier - in Lech-Manier.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maren, Das ist ja ein wirklich liebenswertes Feedback – danke herzlich dafür. Und hoffentlich sehen wir uns wieder Herzliche Grüße von den Hipstern aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Rolf.a
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 13:12

    Nobel. Klasse Personal unter Regie von Frau Haueis!

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 08/01/2018 à 17:34

    Nicht günstig, aber gutes Essen und Trinken und nettes Personal.

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 26/01/2018 à 19:45

    Einfach Spitze.Essen trinken Service

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 17/02/2018 à 21:31

    Traumhafte Lage direkt an der Piste, 1min zum nächsten Lift

  • Avatar Dr..o
    2 / 5
    Le 21/03/2018 à 21:51

    Leider hat das Hotel im Vergleich zu früher sehr verloren

  • Avatar Jasper.o
    4 / 5
    Le 25/05/2019 à 20:18

    Leckeres Essen direkt an der Piste.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r JP SPACES, Danke für Ihr freundliches Feedback. Und: Hoffentlich schwingen Sie wieder bei uns ab, wir freuen uns darauf! Liebe Grüße aus Lech, Familie Lucian & Team

  • Avatar Phillip.e
    3 / 5
    Le 24/03/2019 à 11:39

    Preis Leistung könnte besser sein

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philipp Heidegger Wir danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu geben und bedauern natürlich, dass Sie keine aus Ihrer Sicht als Gast angemessene Leistung erlebt haben. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen – vielleicht gelingt es uns ja, Ihre Meinung zu ändern. Wir werden uns Mühe geben. Herzliche Grüße aus Lech Familie Lucian & Team

  • Avatar Valentin.i
    4 / 5
    Le 18/04/2018 à 07:33

    Posh aber top Stimmung nach dem Skitag.

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 21:15

    Schöne Terrasse! Service Top!

  • Avatar Leonard.e
    4 / 5
    Le 14/04/2018 à 06:34

    Super Hotel, nette Leute!

  • Avatar Anton.e
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 05:35

    Sehr gutes essen im Restaurant

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Anton Meister, Das ist jetzt allerdings in zwei Kategorien in der engeren Auswahl zum Feedback des Monats: Das netteste Feedback und das präziseste Feedback. Wir freuen uns über beides und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Arlberg, Familie Lucian & Team

  • Avatar Michael.y
    3 / 5
    Le 18/12/2016 à 13:30

    Anfang Saison - Luft nach oben ist vorhanden 😁

  • Avatar Jasmine.e
    5 / 5
    Le 21/05/2018 à 16:58

    Schöne Lage aber eindeutig viel zu überteuert

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–22:00
Dienstag 10:00–22:00
Mittwoch 10:00–22:00
Donnerstag 10:00–22:00
Freitag 10:00–22:00
Samstag 10:00–22:00
Sonntag 11:00–21:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Haus Schippke GmbH

    (87 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen!!! (Original) Awesome food!!!...

  • Latest Listing

    Landhotel Hofgut Battenberg

    (70 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) 🥂 + 👍 (Original) 🥂 + 👍...

  • Latest Listing

    Waldhaus Wilhelm

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sie kochen super lecker (Original) Szuper finoman főznek...

  • Latest Listing

    Hotel Residenz Immenhof

    (100 Rezensionen)

    Das Hotel ist sehr schön Personal, Zimmer die Küche kann man nur empfehlen...

  • Latest Listing

    Karl-Heinz Nippgen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Burgstüb'l Fremden Zimmer

    (1 Rezensionen)

    Hier gibt es keine Fremdenzimmer, das Burgstübl ist seit Jahren schon geschlossen. Leider reagiert Google nicht und löscht es....

📅 Verfügbarkeit prüfen