Hotel Sarain Active Mountain Resort

Über : Hotels Hotel Sarain Active Mountain Resort in Lantsch/Lenz

"Modernes Zimmer im Gebäude Vis a Vis."

Zwangloses Hotel im Chaletstil mit Bergblick, Restaurant und Wellnessbereich. Hotel mit Alpenblick & Restaurant.


Tags: Hotel, Bar, Pizzeria, Restaurant, Wellnesszentrum,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Pierre.a
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 10:14

    Waren kurzfristig zu zweit zum Abendessen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Leckere Speisen und angenehme Wohlfühlatmosphäre. Für eine Pizza zum Mitnehmen schaff ich es erst die Tage wieder. Danke für den schönen Abend.

  • Avatar Adi.l
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 16:43

    Wir waren rundum zufrieden, ich kann nichts negatives aufzählen. Die Bedienung und auch der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind schön und sauber, super bequemes Bett. Das Essen ist top, guter Salat und sehr feine Pizza, das Frühstück hatt uns auch super gepasst. Zuletzt noch das Wellness, es ist schön, sauber und gemütlich. Ich kann das Hotel jedem nur weiter empfehlen.

  • Avatar Johann.e
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 09:50

    Wein ins Hotel Sarain geliefert und konnte mich nicht entscheiden was ich essen soll, also 2 kleine Portionen. Ravioli mit Brennnesseln-Ricottafüllung an Senf-Kapernsauce. 100 Punkte und 10 Sterne. Dann Spargelrisotto mit Babyspinat und Parmesan. 100 Punkte und 10 Sterne. Zum Abrunden gabs ein Zwetschgenparfait, der Hammer!!! Das war echt wahnsinnig lecker!!!! Kann ich nur weiterempfehlen.😀😀😀 ein Besuch der sich auf jedenfall lohnt!!

  • Avatar Manuel.e
    4 / 5
    Le 27/03/2022 à 15:23

    waren gestern Abend zu sechst dort, freundlicher und speditiver Service, Vorspeisen und Pizzen allesamt sehr lecker; einziger Minuspunkt: als ich das Amuse Bouche dankend ablehnte, da ich Vegi bin, wurde nur mit „Oh…schade.“ reagiert, eine Vegi-Alternative hätte ich geschätzt.

  • Avatar Tim.o
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 16:55

    Terrible customer service, unfortunately I cannot give less than 1 star. This hotel gives NO flexibility and gives NO customer support and NO understanding in case of unforeseen issues. We had a weekend booked but due to illness we are not able to come. I asked for a credit note to so we can re-plan to come at later date. The response from the hotel is that there is no chance to rebook and they are not prepared to make any exceptions In the uncertain world we live in today we see things change rapidly I expect flexibility and understanding from my service providers. If they cannot offer this then they do not deserve the business. There are many nice hotels in Arosa with excellent customer service, the Hotel Sarain is not one of them Schrecklicher Kundenservice, leider kann ich nicht weniger als 1 Stern geben. Dieses Hotel bietet KEINE Flexibilität und bietet KEINE Kundenbetreuung und KEIN Verständnis bei unvorhergesehenen Problemen. Wir hatten ein Wochenende gebucht, aber aufgrund von Krankheit sind wir nicht in der Lage zu kommen. Ich bat um eine Gutschrift, damit wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen können. Die Antwort des Hotels war, dass es keine Möglichkeit gibt, umzubuchen, und dass sie nicht bereit sind, irgendwelche Ausnahmen zu machen. In der unsicheren Welt, in der wir heute leben und in der sich die Dinge schnell ändern, erwarte ich von meinen Dienstleistern Flexibilität und Verständnis. Wenn sie das nicht bieten können, haben sie den Auftrag nicht verdient. Es gibt viele schöne Hotels in Arosa mit ausgezeichnetem Kundenservice, das Hotel Sarain gehört nicht dazu

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wood Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Jedoch haben Sie eine nicht Stornierbare Rate gebucht und uns erst 24h vor der Anreise um eine Umbuchung/Gutschrift gebeten. Dazu waren Sie und Ihre Frau beide Gesund, es war Ihre Babysitterin die Krank war. Ebenfalls ist zu erwähnen das wir Ihnen weitere Optionen angeboten haben die für Sie aber nicht in Frage gekommen sind. Nun leben wir doch schon 2 Jahre mit Corona, daher ist es wohl keine neue Situation mehr in der wir leben und Ferien Buchen. Wir hoffen Sie jedoch trotzdem ein anders Mal bei uns willkommen zu heissen, um Sie von unserm Service zu Überzeugen. Dear Mr. Wood Thank you very much for your feedback. We are sorry to hear that you were not satisfied with our service. However, you booked a non-cancellable rate and asked us for a rebook/credit only 24h before arrival. In addition, you and your wife were both healthy, it was your babysitter who was sick. Also to mention is that we have offered you other options for you but did not come into question. Now we have been living with Corona for 2 years, so it is not a new situation for us to be living and booking vacations. However, we hope to welcome you another time to convince you of our service.

  • Avatar Beat.c
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 08:21

    Wir waren im Keller. Service war top und mega freundlich! Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 06/04/2022 à 01:35

    Ein weiterer Hütten Zauber Betrieb: Hütten Zauber steht für schlechte Bezahlung, fehlende Zahlungen, schlechte Arbeitsbedingungen, verabreichen von abgelaufenen Produkten, TK Ware. Den Samu ( Besitzer)kümmert das nicht und Daniela von der Personalabteiling auch nicht . Dont spend your money here!!!

  • Avatar Heiri.
    3 / 5
    Le 01/01/2022 à 10:24

    Wir waren an zwei verschiedenen Abenden (einmal im Hauptrestaurant, einmal im Keller) dort essen. Die Speisekarten bieten eine grosse Auswahl. Das Essen hat uns geschmeckt. Die Weinkarte ist ebenfalls umfangreich und wir haben es sehr geschätzt, dass man die meisten Weine per Glas bestellen kann. Auch das Ambiente war ansprechend. Nicht gefallen hat uns der Service. Das Personal wirkte demotiviert, der Service war schleppend, und Wein nach schenken scheint ein Fremdwort zu sein. Dass nach zwei Jahren Pandemie der Kellner immer noch nicht zu wissen scheint, wie man die Hygiene Maske trägt, ist stossend. Für die schreienden Kinder, die mehrfach (!) durchs Restaurant gerannt sind, kann das Hotel zwar nichts - aber es stört halt trotzdem. Und ja, rauchende Hundeliebhaber werden sich in der Schmugglerbar sehr wohl fühlen. Wer seinen Prosecco lieber ohne Zigarrenrauch und neugierige Hundenasen trinken möchte, sollte woanders hingehen.

  • Avatar Annina.b
    3 / 5
    Le 16/01/2022 à 15:15

    Essen war gut, dauerte aber sehr sehr lange. Bedienung im Säumerkeller war komplett alleine! Alle Tische besetzt und eine Person die alle Bestellungen aufnehmen muss, Getränke vorbereiten, Geschirrspüler ein/-ausräumen, servieren, einkassieren. Das ist schlicht unmenschlich für eine Servicefachkraft!! Wir haben auch nachgefragt, dies sei immer so und nicht aufgrund von Absenzen.

  • Avatar elfieleven.
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 15:28

    schöne Zimmer mit Arvenholz symphatischer,-freundlicher Empfang-feines Essen- und ausgezeichnete Pizza- schöner Balkon mit Sonne und Aussicht auf die Berge- langlaufloipe nur 5 Minuten zu Fuss entfernt -sonniges Skigebiet gut gepflegt .wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

  • Avatar Christoph.o
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 18:16

    Wir waren zum Abendessen im Hotel Sarain. Wir wurden herzlich begrüsst. Das Ambiente ist toll und sehr authentisch. Die Auswahl an Speisen, Getränke und Wein fanden wir gut. Hervorzuheben ist, dass sie mit regionalen Produkten kochen. Das Saltimbocca und auch das Wienerschnitzel waren sehr gut. Der Preis war auch sehr in Ordnung. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Hofmann vielen Dank für Ihr Super-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Abend in unserem Restaurant bei guten Speisen und Getränken genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Meret (Original) Dear Mr Hofmann Thank you very much for your super Feedback. We are happy to hear that you could enjoy the evening in our Restaurant with good food and drinks. We are looking forward to welcome you soon back. Meret

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 22/12/2020 à 08:55

    Wir haben das Hotel besucht um ein paar Tage auf die Skipiste zu gehen. Das Hotel ist der Wahnsinn, das Personal ist so freundlich wie man es selten erlebt. Die Zimmer sind wunderschön und sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer möchte man gar nicht mehr verlassen. Der Wellnessbereich ist ebenfalls einen Besuch wert, macht einen sehr gepflegten Eindruck und man hat an alles gedacht. Das Hotel ist in einer super Lage, man hat die Skipisten ziemlich nah am Ort, eine Möglichkeit zum Einkaufen ist ebenfalls einen Katzensprung entfernt. Alles in allem werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel Sarain besuchen und freuen uns schon darauf.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber John Doe Ganz herzlichen Dank für das super Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns auch schon auf Ihren erneuten Besuch. Sonnige Grüsse aus Lenz Meret

  • Avatar Remo.u
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 19:23

    Sehr schönes sauberes Hotel! Freundliches Personal! Schöner und sauberer Wellnesbereich! Küche sehr gut! Gerne wiedereinmal🥰

  • Avatar Coiffeur.a
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 08:06

    Wir haben eine Nacht im Hotel Sarain verbracht, der Wellnessbereich ist gemütlich, modern und sauber. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und sympathisch!! Unser Zimmer war auch modern und der Ausblick vom Balkon wunderbar... wir waren rundum begeistert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Müller Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns Begrüssen zu dürfen uns Wüschen bis dahin eine Angenehme Zeit.

  • Avatar Christophe.i
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 05:46

    Sehr schön eingerichtetes Hotel mit Restaurant und Hütten Bar. Die Pizzen hier sind schmackhaft und gut belegt für einen Pizza Liebhaber ein Traum. Wir kommen immer wieder gerne für eine Pizza im Take Away. Sobald die Restaurants wieder offen sind, auch zum etwas länger verweilen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christophe Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Wir freue uns, euch jetzt wieder bei uns im Restaurant persönlich begrüssen zu dürfen. Meret & Team

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 19:04

    Sehr Heimeliges schönes Hotel, sehr angenehmer Aufenthalt. Modernes Zimmer im Gebäude Vis a Vis. Restaurant, ist sehr Angenehm eingerichtet. Etwas abgelegen von Lenzerheide gelegen. Gute Bus Verbindungen. Gerne wieder.

  • Avatar Anita.
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 08:14

    Tolles Hotel an super Lage. Sehr gemütlich und kinderfreundlich. Essen top, Service top, Zimmer top. Schade, dass der Wellnessbereich ausserhalb des Hotels ist. Ansonsten sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Nadja.a
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 09:15

    Sehr freundliches Personal, gutes Essen und schönes & gemütliches Hotel

  • Avatar sandro.i
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 06:08

    Hotel mit hohem Ausbaustandard und sehr gutem Service. Das Restaurant ist gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Die Wellnessanlage ist vorbildlich gestaltet und sauber. Wir waren vom 24.9.2020 bis 26.9.2020 dort und können es nur weiterempfehlen.

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 12/12/2019 à 07:50

    Wir waren ein langes Wochenende in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück gut. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gibt ein Spielzimmer für die Kinder, das war super! Auch der Spa Bereich ist sehr gepflegt und lädt zum erholen ein. Wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und kommen wieder! (Schon gebucht ;)

  • Avatar Philipp.
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 15:37

    Eines der Besten Hotel in der Schweiz in dem wir jemals waren. Wunderschön renoviert. Das Hotel, die Zimmer, die Gaststube und der Welness-Bereich ist alles wunderschön renoviert in passendem Stil mit Holz gebaut. Einfach ein Traum!! Das Essen ist sehr lecker und lässt nichts zu Wünschen übrig. Auch das Personal war sehr freundlich, witzig und zuvorkommend! Wir durften als Hotelgäste auch nach Feierabend noch in der Gaststube verweilen und dann selbst Lichterlöschen machen wann wir wollten. Wir würden jederzeit sehr gerne wieder kommen!

  • Avatar Patricia.e
    1 / 5
    Le 13/02/2021 à 17:51

    Wir haben ein sehr kleines Zimmer bekommen. Leider hat die Heizung nicht funktioniert. Obwohl wir das mehrfach gemeldet haben (Bei Ankundt, vor dem Abend essen, nach dem Abendessen, vor dem Frühstück, etc....), hat sich das Hotel nicht um eine Lösung bemüht. Am zweiten Tag wurde uns um 9:00 morgens gesagt (beim 4. mal nachfragen!), dass der Heizungsmonteur um 14:00 da sein würde. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht gegeben, Bedauern wurde auch nicht ausgedrückt, eine andere Lösung wurde nicht gesucht. Das Zimmer war so tagsüber nicht nutzbar und wir sind abgereist. Essen ist sehr gut, wir waren das zweite mal da zum Essen. Jedoch wie beim ersten Mal, fühlten wir uns weder am Empfang noch im Restaurant willkommen. Kühl, keine Begrüssung, langes Warten lassen, bis man zum Tisch geführt wird. Zudem Buffet beim Frühstück gleich hinter den Tischen, wo man gesetzt wird, so dass Abstand nicht eingehalten wird. Bei den Zimmern stimmt Preis-Leistung leider nicht: Es hat ein Bett (durchgelegen), Schrank und einen Tisch mit 2 Stühlen. Der Tisch steht beim Fenster, da hat es einen Lüftungsschlitz, der konstant Luft hereinlässt. Gleichzeitig hat der Radiator nicht funktioniert - so dass man es in dem Zimmer nicht ausgehalten hat. Es war auch tagsüber draussen weit im Minus Bereich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kellerhals Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass Sie keine guten Erinnerungen mit nach hause nehmen konnten. Da unser Hotel über das Wochenende ausgebucht war, konnten wir ihnen am späten Abend nach Ihrer Anreise kein alternatives Zimmer mehr anbieten. Sie wollten weder eine zusätzliche Decke, noch ein Heizstrahler in ihrem Zimmer. Die Bodenheizung, sowie der Heizkörper im Badezimmer funktionierten einwandfrei funktionierte und die Temperatur lag im normalen Bereich, keine anderen Gäste haben sich über die Zimmertemperatur beschwert. Es ist schade, dass Sie uns nicht mal die Zeitgelassen haben, am Morgen nach einer für Sie passenden Lösung zu suchen. Für unsere Boxspringbetten und die Matratzen bekommen wir täglich Komplimente von unseren Hotelgästen. Wir können nicht nachvollziehen, wie Sie darauf kommen, dass die knapp 4 jährigen Matratzen durchgelegen sind.

  • Avatar andreas.r
    4 / 5
    Le 09/01/2021 à 20:35

    Wir waren vom 8-10.1.21 Gast in diesem Wunderschönes Hotel... Das Essen war gut! Preis ein bisschen zu hoch.... Wellness Bereich ist sehr schnell überfüllt, zu Corona Zeiten, viel zu viele Leute... Ein Stern Abzug für Essen Preisleistung stimmt nicht ganz/Wellness Bereich zu klein für so ein Hotel. Bis nächstes Jahr😎

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas herzlichen Dank für dein gutes Feedback zu eurem Besuch bei uns im Hotel. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um dich von unserem Preis/Leistungsverhältnis beim Essen vollends zu überzeugen. Auf bald aus dem Sarain

  • Avatar Florian.
    4 / 5
    Le 23/11/2020 à 20:31

    Design: Wunderschönes Design! Modern, elegant und sehr harmonische Kombination zwischen Holz und Stein. Das Design zieht sich durch das ganze Hotel durch, einfach TOP. Zimmer: Ein wenig klein, dafür stylisch und gemütlich. Das Hotel setzt auf sehr sehr hochwertige Materialien, das sieht man in jedem einzelnen Gegenstand und wir hoffen die Gäste haben lange Sorg zum Interieur. Das Bett war uns zu weich, doch dies ist Geschmacksache. Essen: Wir haben wunderbar gegessen. Vor allem das Essen im Säumerkeller war der Hammer! Wellness: Ebenfalls im selben Design wunderschön gestaltet. Klein aber fein. Hier gibt es aber je einen 1/2 Stern Abzug. Zum ersten, dass man für den Wellnessbereich in das Nebengebäude muss (3 Minuten Fussmarsch über die Strasse). Dennoch im Winter nicht wirklich toll. Ja, es gibt eine Umkleide und alles, dennoch ist ein Wellnessbereich direkt im Hotel ein anderes und angenehmeres Erlebnis. Der zweite 1/2 Stern Abzug gibt es für das Konzept. Aus unserer Sicht müsste der Ruheraum abgetrennt sein. So ist Whirlpool, Ruheliegen, Saunazugang etc. alles in einem Raum. Zwar vom Platz wohl das Beste herausgeholt, dennoch nicht wirklich zum entspannen - schade. Personal: Freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstücksbuffet wurde bspw. jederzeit wieder aufgefüllt und hatte genügend für alle bis zum Schluss. Auf Fragen wurde eingegangen, Wein immer wieder nachgeschenkt, sich erkundigt ob das Essen I.O ist oder uns etwas fehlte. Gesamtfazit: Unbedingt weiter so, wir werden euch gerne weiter empfehlen!

  • Avatar Oliver.r
    3 / 5
    Le 14/09/2021 à 16:22

    Sehr schöne Zimmer mit praktischen Einrichtungen, tolle Bar im Schopf. schönes SPA (könnte mehr Garderoben haben), gut gelegen, schöne Gebäude Personal und Preis-Leistung okay

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Grimm Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem Hotel Sarain

  • Avatar Silvia.a
    5 / 5
    Le 07/12/2020 à 14:48

    Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr besuchten wir für 2 Nächte das Hotel Sarain. Das Erscheinungsbild und die Einrichtung des Hotels raubte uns erneut den Atem. Detailverliebtheit in Perfektion! 🥰 Dieses Mal war die "Schmuggler-Bar" geöffnet, in welcher zu unserer Freude geraucht werden darf und die sich -ganz im Stil der ganzen Anlage- wunderbar warm und gemütlich präsentiert. Am Cheminéefeuer genossen wir zum Abschluss des Abends die von der kompetenten, österreichischen Bedienung empfohlenen Cocktails. Zimmer: Die Zimmer sind sehr modern und (auch dank viel indirektem Licht) sehr heimelig. Wir haben mit direktem Blick in den verschneiten Wald sehr gut geschlafen. Tipp: Härtere Kissen und mehr Badetücher sind an der Rezeption erhältlich. Restauration: Die Steinofenpizze sind ein wahres Gedicht, und die Wildgerichte (nicht minder die Vorspeisen) am Abend darauf liessen uns wunschlos glücklich zurück. Im Service und an der Rezeption passierten kleine Fehler, welche wir jedoch dem unmittelbar vorhergegangenen Saisonstart ( und demjenigen des Personals) zuschreiben. Sehr freundlich und zuvorkommend sind jedoch alle Angestellten, von A über R wie Rosa (!) 😉 bis Z. Frühstück kontinental, gute Auswahl wie zu erwarten. Mir hat ein Weichkäse zur Alternative zum Geisskäse gefehlt. Feins Birchermüesli und Rührei! Wellness: Sauberes, schönes Wellness mit allem was man braucht. Wir waren nicht zur "Stosszeit" da und hatten Glück! Zu Zweit (auch Coronabedingt) im beheizten Aussenwhirlpool, während es schneit und meterhoch Schnee liegt, das war ein wunderschönes Erlebnis. Da das Wellness ein Haus weiter ist, befindet sich eine gepackte Tasche mit Bademänteln und -Schlappen im Zimmer. 🤗 Im Zimmer stehen ebenfalls ein Regenschirm und ein Rucksack zur Benutzung zur Verfügung (während des Aufenthalts). Beides haben wir liebgewonnen und gekauft. Alles in Allem wieder ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel Sarain.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Caprez Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste mit einem Rucksack voller schöner Erinnerungen nach Hause zurück kehren. Wir freuen uns bereits jetzt, auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Herzliche Grüsse aus dem Hotel Sarain Meret Berli und vom ganzen Team

  • Avatar Reto.e
    3 / 5
    Le 18/07/2021 à 07:38

    Nachtessen mit Freunden Mussten lange aufs Essen warten. Küche und Service war mäßig… Essen kam völlig durcheinander Kinder zuletzt… Kinderportionen war sehr klein… Nachbestellung Toastbrot für Tartar gerade mal 2 halbe Scheiben… Essen war okay aber Küche und Service machen so keine Freude auswärts zu essen da die Preise doch stattlich sind…

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Weber Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider gab es bei uns ein Missverständnis, weshalb ihre Kinder das Essen zuletzt erhalten haben. Wir servieren normalerweise das Kinderessen zu erst und würden auch Nachschlag servieren, da es schwierig ist für Kinder bis 11 Jahre die optimale Portionsgrösse zu finden. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch davon überzeugen, dass wir es besser können und sie Zufrieden das Restaurant verlassen. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Meret & Team

  • Avatar Oksana.u
    5 / 5
    Le 06/02/2021 à 19:51

    Sehr sauberes Hotel. Super schönes sehr grosses Zimmer. Wellnessbereich ist klein, da aber nicht viele Hotelgäste, konnten wir allea nutzen und entspannen. Massage sehr empfehlenswert. Essen war sehr lecker. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Burkhalter Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und viele tolle Erinnerungen mit nach hause nehmen konnten.

  • Avatar Abraham.i
    4 / 5
    Le 26/05/2020 à 12:41

    Hotel ist sehr schön renoviert alles in the holz Stein optiker gehalten. Sehr sauber. Holz offen pizza ist Willich sehr gut. Spiele Zimmer für sie Kinder sich top auch wenn die meisten Batterie betriebene Geräte leehr sind. Rezeptionist genau am richtigen Ort. Extrem nett und freundlich so fühlt man sich sofort willkommen. Kritik Punkte. Bedienung im Restaurant tut sehr freundliche hört aber bei der Bestellung nicht richtig zu wirkt sehr oberflächlich. Eine Tomate und 3 Rande schnitzel machen aus einem grünen Salat noch keinen gemischten Salat. Das ist einfach zu wenig und sorry nicht akzeptabel. Unter einem Spargel avokado tatarr stellt man sich als Gast mehr vor als einfach klein geschnittenem Grünen Spargel mit einer weisen Sosse die evtl auch avocado's beinhaltet. Für 26 CHF so in der Form und bei der Portions Grösse stimmt das Preis Leistungs Verhältniss nicht. Insgesammt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir empfehlen daß hotel in jeden Fall auch weiter. Einfach kit crm Hinweis bestellt die Wirklichkeit sehr guten Pitzen

  • Avatar Adrian.l
    4 / 5
    Le 17/02/2021 à 20:19

    Sehr schöne Hotel-Anlage mit mehreren Gebäuden, teils neu oder renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, pragmatisch und sprachgewandt, von Österreich-Ungarn bis Aargauer Dialekt ist alles dabei, Vanessa kann sogar ein bisschen Französisch und Italienisch lernt sie grad. Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig, alles da, was man braucht. Die ausgestopften Viecher im Flur sind Geschmacksache - oder Futter für morbide Albträume. Das Zimmer war absolut sauber, Qualität hochwertig, allerdings hat da wohl ein Designer die Hotelbesitzer bezirzt (man kennt es auch von anderen, modern "gestylten" Hotels) und denen weisgemacht, dass es in den Zimmern unbedingt eine Glaswand zwischen Bad und Schlafraum braucht. So können Frauen von prostatageplagten Männern deren nächtlichen Toilettengang live mitverfolgen und bekommen auch noch grad das Licht aus dem Bad mit (inkl. Schattenspiel). Auch die Armaturen der Dusche sind wohldesigned, der Ingenieur, der sich die Bedienung ausgedacht hat, ist mit Sicherheit ein Spassvogel : zwei minimalistische Knöpfe und die Brause sieht aus wie ein verchromter Schlagstock - und spritz in alle Richtungen, nur nicht in die, die man möchte. Der Schlauch wurde ursprünglich für die Sputnik entwickelt, sperrig wie er ist. Aber er hält. Wer die Wassertemperatur regeln will, hat 50% Chance, dass die Leitung umgeschaltet wird und kaltes Wasser von der Deckendusche runterregnet. Ein High Flow Regen Plafond Douche Panel Set. Wer braucht sowas? Aber toll schaut es aus, zugegeben - und war sicher hochpreissegmentig. Statt Style wäre aber z.B. beim Waschbecken ein Glas praktisch, denn 99% der Menschen die ich kenne, stellen ihre Zahnbürste in ein Glas (oder ihre 3. Zähne), mitsamt Zahnpastatube. Oder man legt sie auf den Rand des Waschbeckens, aber einen Rand hat das Designerwachbecken schon grad gar nicht. Ok das ist Jammern auf exquisitem Niveau, aber es ist mir halt aufgefallen... und mir ist grad langweilig. Wer liest sich schon bis hier durch? Kurzum: Das Hotel ist absolut in Ordnung und zu empfehlen - und wer sich Schweizer Preise gewohnt ist, für den stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Avatar peter.e
    4 / 5
    Le 26/11/2020 à 13:18

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, und genauso bedient. Zimmer waren sehr schön auch supper schöne Nasszelle & WC. Haben Wellnessbereich mit Sauna genutzt Distanzen gut eingehalten.

  • Avatar Chr..r
    2 / 5
    Le 03/10/2020 à 14:19

    Kurz: Schönes Zimmer, gutes Essen - und leider doch nicht empfehlenswert! Hotel: Unser Zimmer war zwar klein, war aber schön eingerichtet und hatte ein gutes Bett; ein Rucksack u.a. stand während des Aufenthalts zur freien Verfügung; das Frühstück (feiner Tee!) und das Abendessen im Restaurant waren gut; der Wellnessbereich ist schön gestaltet. Das Frühstück war nach 9 Uhr jeweils ziemlich ‘abgegrast‘ und hätte mehr regionale Produkte vertragen... Restaurant: Das Abendessen war jeweils gut; jedoch wurden wir bei der Reservierung bereits gezwungen, uns fix für 18 Uhr od. 20 Uhr zu entscheiden - etwas anderes ging nicht... da wir mit öV-Verspätung anreisten, fragten wir an der Reception, ob es allenfalls auch möglich wäre, etwas später essen zu gehen - dies wurde nach Rücksprache mit dem Restaurant verneint und uns wurde beschieden, dass wir unsereren "spätestens um 20 Uhr freigeben müssten". Trotz Samstagabend war jedoch schliesslich nicht mal jeder der vier Tische in der 'Jagdhütta' überhaupt einmal besetzt; es wäre also problemlos möglich gewesen, zu einer beliebigen Zeit essen zu gehen! Aktivitäten: Die Halbtagesmiete für E-Bikes ist ziemlich teuer (der gross beworbene Hinweis „für Hotelgäste kostenfrei“ hierzu ist irreführend, da bloss 1 Probestunde kostenlos ist); der Wellnessbereich liegt abgelegen in einem ca. 100 Meter entfernten Gebäude, was im Bademantel nicht ideal ist. NO-GO: Bei der Abreise wurden wir gefragt, ob wir den Regenschirm mitgenommen haben, was wir verneinten, da wir gar keinen Schirm im Zimmer gesehen hatten - der Gipfel der Unverschämtheit war indes ein Anruf zwei Tage nach Abreise mit der direkten Frage, “mit welcher Zahlungsart“ wir den vermeintlich entwendeten Schirm sowie eine Wellnesstasche (die wir bei Abreise ebenfalls zurückgegeben hatten) begleichen wollen... eine Frechheit, wenn der Betrieb die Zimmerausstattung nicht im Griff hat und anschliessend auf diese Weise Gäste grundlos beschuldigt - deshalb keine Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kreuzer, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung auch noch auf Google zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie in unseren Betten gut geschlafen haben. Noch mehr freut uns, dass wir mit unser Speiseangebot Ihren Geschmack treffen konnten. Dass unser Wellnessbereich nicht direkt im Hotel liegt bedauern auch wir, nichtsdestotrotz versuchen wir den Gästen den Weg ins unser Spa so angenehm wie möglich zu gestallten. Zum Beispiel mit der von Ihnen beschriebenen Wellnesstasche, in welcher sich praktischerweise die Bademäntel befinden, so dass sich unsere Gäste auch in den Garderoben direkt im Spa umziehen können. Wir entschuldigen uns herzlich für die Umstände mit dem Schirm, welcher sich ebenfalls zur freien Verfügung für die Gäste im Zimmer befindet. Da ist uns, trotz unserer familiären Teamgrösse, ein Kommunikationsfehler unterlaufen. Wir bedanken Ihnen nochmals herzlich für Ihr Feedback. Das ganze Team arbeitet tagtäglich daran, die Erwartungen unsere Gäste zu erfüllen, weshalb wir Sie gerne erneut als Gast bei uns begrüssen würden, damit wir Sie von unserem professionellen und freundlichen Mitarbeitern überzeugen können. Freundliche Grüsse Hotel Sarain

  • Avatar Florian.r
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 22:18

    Ich habe mich spontan dazu entschlossen nach einer Motorrad Tour hier zu Abend zu essen. Obwohl es bereits halb neun und ich in meiner Motorradausrüstung nicht gerade elegant gekleidet war, wurde ich super freundlich empfangen und hatte immer noch die ganze Karte zur Auswahl. Die Pizza (Vegetariana), die Quarkknödel und dazu empfohlene Wein waren sehr gut. Die Bedienung sehr zuvorkommend und sympathisch. Ich komme gerne wieder =)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian Herzlichen Dank für deine grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast. Wir würden uns sehr freuen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Lantsch/Lenz

  • Avatar Maurice.r
    1 / 5
    Le 01/11/2020 à 16:47

    Kein Mundschutz und unfreundlich dazu. Knallpinke Haare, unfreundlich, unhygienisch so präsentiert sich eine Servicedameohne Erfahrung am Mittag. Peinlich leider für so ein Hotel hier sollte dringend mal das optische Erscheinungsbild und vor allem die Freundlichkeit und Ahnung vorhanden sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Pregazzi Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Restaurant zu bewerten. Die von Ihnen beschriebene Mitarbeiterin ist im Besitz eines ärztliches Attests, welches Sie vom Tragen einer Maske abhält. Das Wohle unserer Mitarbeiter ist für uns genauso wichtig wie jenes unserer Gäste. Wir können Ihnen garantieren, dass dies alles seine Richtigkeit hat, dies haben mehrere Kontrollen durch den Kanton belegt. Schade, dass unsere Mitarbeiterin nicht ihren ästhetischen Vorstellungen entsprach. Für uns ist eine Haar- oder Hautfarbe kein Einstellungskriterium, die Fürsorge unserer Gäste, Freundlichkeit, sowie Servicequalitäten stehen bei uns im Vordergrund. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Servicemitarbeiterin jahrelange Erfahrung mit sich bringt und sie sich schwer bemüht hat, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Gerne kontaktieren Sie mich bei Ihrem nächsten Besuch persönlich. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse Simon Trittibach

  • Avatar Nadja.t
    1 / 5
    Le 31/05/2020 à 20:24

    Unser Aufenthalt hat schon chaotisch begonnen. Wir wurden zweimal vertröstet, da unser Zimmer nicht bereit war. Anstelle von Check-In um 15.00 Uhr wurde es 16.00 Uhr. Desweitern wurde uns weder SPA noch die Terrase/Restaurant vorgeschlagen zum verweilen. Unser Gepäck wurde ins falsche Zimmer gebracht und die versprochenen Utensilien haben teilweise gefehlt (Badeschuhe, Seife, Preisliste der Minibar ect.) Als wird endlich unser Zimmer beziehen konnten, klopfte es auch schon und Duschmittel so wie Taschentücher wurden nachgereicht. Die Aussage dazu "dass ist normal wir sind müde", an Stelle einer Entschuldigung. Nach der ersten halben Stunde wollten wir uns bei einem Getränk auf der Terrasse entspannen. Nach 20min Wartezeit hab ich mich erkundigt und direkt an der Theke bestellt. Der Kellner war sehr psssiv, redete nur das nötigste. Wir freuten uns auf die Entspannung im SPA, welcher sauber jedoch sehr klein ausfiehl. Später beim Abendessen mussten wir sehr lange warten. Das Dessert ist untergegangen und die Getränke wurden nur teilweise (unvollständig nach Bestellung) serviert. Von unserem Gebuchten Candle Light Dinner fehlte jedoch jede Spur. Das Ambiente war laut und rund um den Tisch ein riesen "geläuf". Einen zweiten Besuch schliessen wir leider aus.

  • Avatar Roger.
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 19:40

    Meine Freundin und ich waren für 4 Tage / 3 Nächte in Lantsch/Lenz im Wanderurlaub. Die Region rund um Lenzerheide ist schlicht genial mit tollem Panorama und genügend Aktivitätsmöglichkeiten. Die Unterkunft "Hotel Sarain" welche wir gewählt haben war ganz einfach TOP!! An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen, das Zimmer war früher als geplant bezugsbereit. Bei Fragen war das Personal sehr hilfsbereit und konnte uns immer weiterhelfen. Das Abendessen im Restaurant "Säumerkeller" ist einwandfrei und es werden regionale Speisen zu sehr fairen Preisen angeboten. Das Essen ist sehr fein und hat sehr fein geschmeckt. Hier kann man es sich nach einem langen Tag wirklich gut gehen lassen. Der Wellnessbereich ist über die Strasse und das Angebot ist umfassend mit Whirlpool's, Sauna, Dampfbad, Ruheraum sowie buchbaren Massagen - was will man mehr :-) Schmugglerbar - lässt jedes Herz das auf tolles Ambiente steht höher schlagen. Einfach genial. Das Hotel Sarain ist eine TOP-ADRESSE wenn man sich wirklich wohl fühlen will. Das Motto "wie zuhause - nur schöner" wird hier wirklich gelebt. Für weitere Übernachtungen in dieser Region werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel bevorzugen

  • Avatar Christine.u
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 17:04

    Wir haben ein Abendessen im Säumerkeller genossen. Alles war perfekt! Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war top. Die Atmosphäre war heimelig. Und das Dessert "i ma nüm" der Knaller und genau das richtige für mich. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christine Burger Das ganze Team gibt tagtäglich sein Bestes und Feedback wie Ihres motiviert uns alle ungemein. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen «perfekten» Abend bei uns im Säumerkeller geniessen durften. Das von Ihnen beschriebene Dessert "i ma nüm" ändert sich übrigens täglich, wodurch sich ein erneuter Besuch bei uns nur noch mehr lohnen kann. Gerne verwöhnen wir Sie erneut in einer unsere 3 Restaurants. Herzliche Grüsse Simon Trittibach Betriebsassistent

  • Avatar Reto.a
    1 / 5
    Le 25/11/2020 à 06:09

    Servierung schlecht.Wein ausgeschüttet. Unfreundlich und unmöglich.Sehr teuer, schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis. Jedoch Pizza am Dienstag ziemlich gut... das Essen meiner Freundin leider geschmacklich unterirdisch gewesen.Aber die Mindestabstände der Tische in der Coronazeit ist nicht ausreichend und Restaurant überall sehr unsauber.Auch die Tracingliste wird nicht kontrolliert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gabarelli Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Um auf Ihre Rückmeldung zu reagieren möchte ich gerne nachfragen, wann Sie genau bei uns waren, was sie gegessen haben und wo sie gesessen sind? Da wir schon Kontrollen hatten und nichts beanstandet wurde, kann ich Ihnen versichern, dass wir sie Abstände einhalten und unsere Restaurant Gäste darauf aufmerksam machen, sich zu registrieren und zu verifizieren. Da wir immer ein sehr positives Feedback zu unsere Küche erhalten, möchte ich sehr gerne nachfragen, was Ihre Freundin gegessen hat, damit wir das mit der Küche anschauen können. Herzliche Grüsse

  • Avatar Verena.o
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 18:52

    Tolles, neues Hotel mit kleinem, aber super feinem Wellnessbereich. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Gemütliche Zimmer, super leckeres Essen und sooooo liebes Personal. Ein grosses Dankeschön geht an Max - you made our stay :) Danke für den unvergesslich, traumhaften Aufenthalt! Wir kommen wieder :)

  • Avatar Marcel.i
    5 / 5
    Le 22/01/2021 à 08:39

    Super schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal.. Top Wellnessbereich. Schöne gemütliche Zimmer. ☺️👌🏻 Essen war super! Top Pizza aus dem Holzofen 🍕 😊👌🏻 und feines Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zihlmann Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ganze Team Sarain freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um weitere tolle Momente gemeinsam zu erleben.

  • Avatar Elena.i
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 11:13

    Äusserst freundliches Personal von der Reinigungskraft bis hin zum Chef, welches stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht ist. Besonders wertvoll empfanden wir den herzlichen Umgang mit Kindern. Das Hotel ist toll eingerichtet und bietet eine atemraubende Aussicht auf die Berge.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Elena, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Dies freut uns wirklich sehr. Wir würden uns sehr freuen euch demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

  • Avatar Sarah.c
    5 / 5
    Le 20/11/2018 à 10:36

    Obwohl Nebensaison und das Personal reduziert war, wurden wir als Gruppe (28 Personen) super freundlich und speditiv bedient. Der Hoteldirekter ist äusserst sympathisch, wir fühlten uns sehr willkommen. Auch die Kommunikation im Vorfeld war super. Sogar auf Extrawünsche wurde gar kostenlos eingegangen (wir benötigten spontan ein Raum für ca. eine halbe Stunde). Beanstandungen wie die Temperatur im Zimmer wurden gleich angegangen. Das Hotel Kommt im chicen und gemütlichen Hüttenstyle daher. Das Wetter war fantastisch und die Umgebung einfach uuuh schön :) Für die Kinder ist ebenfalls gesorgt. Es hat beim Restaurant ein härziges Spielzimmer und nicht weit entfernt vom Hotel einem grossen Spielplatz. Wenige Verbesserungs Tipps: Der Wellnessbereich ist super schön. Jedoch war das Wasser im Aussenpool deutlich zu kalt und der Dampf im Dampfbad "klebte" an der Decke Den Gutschein für den Welcome Drink durfte man an den Folgetagen nicht mehr einlösen. Evtl. gäbe es da mehr Spielraum?! Wir kommen als Familie sicherlich wieder und können das Hotel Sarain wärmstens empfehlen!

  • Avatar Marc.
    4 / 5
    Le 03/01/2020 à 18:39

    Sehr schön renoviert 2019, Toller Ausblick und schöne Terrasse, Auch nur für eine Pizza ein Besuch wert. Bedienung bemüht und ungelernt, insgesamt gut. Ambiente 8/10 Bedienung 5/10 Essen 7/10

  • Avatar David.
    4 / 5
    Le 03/08/2018 à 10:06

    Sehr schönes Hotel und gute Preis-Leistung. Kritikpunkte: Zum Spa muss man über die Kantonsstrasse .Der Wellnessbereich ist sehr schön, leider direkt an der Strasse und vom Gehweg kann man direkt auf Pool und Sonnenliegen schauen. Ein Sichtschutz wäre nicht schlecht. Zimmer im 1.Stock sind etwas hellhörig. Liegt direkt über der Küche. Mitarbeiter rauchen unten auf Terasse und Rauch zieht oben in die Zimmer. Ist nicht gerade angenehm. George(Kellner) war sehr zuvorkommen und freundlich. Weiter so👍

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für Ihr konstruktives Feedback. Gerne nehmen wir uns diesem Hinweis an und besprechen dies mit dem Gastgeber. Selbstverständlich sind wir bemüht immer alles zur Zufriedenheit der Gäste anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hüttenzauber Team

  • Avatar Walt.e
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 21:52

    Erster Besuch im Restaurant. Rustikale Einrichtung. Terrasse mit wunderschöner Aussicht. Sehr gutes preiswertes Essen. Dazu ein ausgezeichneter zuvorkommender und freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Mike.c
    5 / 5
    Le 30/12/2016 à 19:41

    Restaurant: Fleisch, frische Pasta, grosse Auswahl an Pizza. Schöner dünner Boden und gute Zulagen. Preis-Leistung finde ich sehr gut. Sehr freundliche und effiziente Bedienung. Der Pizzaiolo muss sein Timing noch etwas verbessern. Es hat eine Kinderecke. Atmosphäre ist sehr entspannt. Sehr schön eingerichtet. Bodenständig, mit viel Holz, aber nicht zu edel. Schön gemütlich. Definitiv einen Besuch wert. Bar und Hotel konnte ich noch nicht testen.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 08/07/2018 à 17:21

    Top Gastronomie mit Stil zum fairen Preis Die Ausstattung ist eine gelungene Mischung aus Tradition (Holz) und Moderne. Das Angebot an Restaurant, Bar und Wellness sollte jeden Anspruch befriedigen. Das Personal ist kompentent, freundlich und zum Glück nicht steif. Hier kann man wirklich entspannen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und danken Ihnen für das positive Feedback

  • Avatar Nadja.h
    2 / 5
    Le 02/11/2020 à 06:33

    Service unaufmerksam und unfreundlich (auffallende Serviertochter) keine Maßnahmen zu COVID-19 teilweise ohne Masken im Service und Küche. Pizza war ok, Fleisch leider nicht die beste Zubereitung.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Thorsten Minkocic Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich den von Ihnen angesprochen Punkte zu unseren Massnahmen können Ihnen garantieren, dass dies alles seine Richtigkeit hat, dies haben mehrere Kontrollen durch den Kanton belegt. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Geschmack beim Fleisch nicht ganz getroffen haben. Gerne hätten wir Ihr konstruktives Feedback direkt vor Ort entgegengenommen, um sofortige Verbesserungen treffen zu können. Unser oberstes Ziel ist es die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen umso enttäuschter sind wir, dass uns dies bei Ihnen nicht geglückt ist. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Restaurant überzeugen können. Freundliche Grüsse Hotel Sarain

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 17:56

    Sehr schönes und heimeliges Restaurant Speisen sehr gut und schön angerichtet Sehr freundliche Bedienung am 19.11

  • Avatar Martin.g
    2 / 5
    Le 08/03/2021 à 09:28

    Tolles Ambiente, gutes Angebot! Preis-Leistung stimmt nicht; Gastgeber unsichtbar; Dienstleistungsbereitschaft mit viel Verbesserungspotential; Gastronomie mangelhaft; Führung anonym ....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Eggli Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war die Direktion an diesen Tagen nicht anwesend. Deshalb wären wir Ihnen über eine detaillierte Schilderung zu ihrem Aufenthalt direkt an direktion.sarain@huettenzauber.ch sehr dankbar. Damit wir uns und unsere Dienstleistung stets verbessern können. Mit freundlichen Grüsse Meret Berli Gastgeberin

  • Avatar kerstin.c
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 20:07

    Super entspannte Atmosphäre man kann sich nur wohlfühlen.Das Essen insbesondere die Pizza sind einfach Sensationell.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Danke für die tolle Zeit😎

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kerstin Schrader Wir dürfen uns ebenso bei Ihnen für die tolle Zeit bedanken. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die beste Pizza im Tal geniessen durften😎. Das ganze Team freut sich bereits jetzt Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Simon Trittibach Betriebsassistent

  • Avatar V.
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 10:01

    Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Meine Frau war von ihrer Pizza mit Rehfleisch ebenfalls begeistert.

  • Avatar Simon..
    4 / 5
    Le 09/12/2018 à 09:35

    Essen war super. Man hat für uns extra ein paar vegane Optionen angeboten. Zimmer war super, bis auf Wlan Empfang - der war zuweilen etwas instabil. Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung an der Rezeption und im Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Geschätzer Simi B. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hinsichtlich Wlan ist die Leistung unserer Leitung tatsächlich begrenzt. Wir arbeiten an der Verbesserung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Schneereiche Grüsse aus Lantsch/Lenz Ihre Sarain-Crew

  • Avatar David.i
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 11:11

    Excellentes Hotel und Restaurant. Sehr gut gegessen. Die Bauweise aussen und innen mit Holz und mit viel liebe zum Detail. Man fühlt sich sehr wohl hier. Bilder von Hotel und Spa sehr ansprechend. Gerne würde ich mal für ein Wochenende kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung

  • Avatar Hansruedi.u
    1 / 5
    Le 23/08/2017 à 16:23

    waren am 18.8.17 da der Sevice lässt zu wünschen übrig, ich bestellte das teuerste Fleisch kostenpunkt Fr. 60.- die Garstufe fragete er nicht, habe im denoch gesagt Medium Raer was gekommen ist, war ganz durchgebraten Schade vieleicht war der Koch auch nicht bei seiner Sache schade so kann ich es nicht weiterempfehlen. übrigens bekamen alle anderen Gäste ein Häpchen aus der Küche bei uns wurde das ausgelassen!

  • Avatar Nora.r
    1 / 5
    Le 16/01/2018 à 12:02

    Keine Glutenfreie Pizza - obwohl es auf der Karte steht!!! Auf der Speisekarte auf der Homepage und auch in der gedruckten im Restaurant steht sie haben glutenfreie Pizza. Nach dem Bestellen wurde mir gesagt, dass das nicht möglich ist. Als ich anschließend nach möglichem Histamin in den anderen glutenfreien Gerichten gefragt habe konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Nach dem Bestellen bekamen wir ein "Häppchen" vorweg. Während ich noch auf glutenfreies Brot wartete wurde meinem Freund schon die Pizza serviert - und sie wollten mein Häppchen wieder mitnehmen.

  • Avatar Sava.a
    5 / 5
    Le 29/03/2019 à 11:11

    War vor zwei Wochen dort essen und komme absichtlich noch mal aus Zürich! Service ist extrem freudlich und zuvorkommend! Können dem Kunden wirklich den Wunsh ablesen! Freue mich auf Samstag

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Steve, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Wir sagen einfach mal "Bis bald" und wünschen dir bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüsse

  • Avatar Ergo.
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 09:27

    Die Bedienung ist super nett und kümmert sich voll und ganz um einen auch das Essen war schnell da und sehr lecker sehr zu empfehlen für Kinder gibt es auch einen Kinderraum wo die kleinen spielen können kommen sicher mal wieder. 👍

  • Avatar R.l
    5 / 5
    Le 17/12/2020 à 10:21

    Ein absoluter Luxus für 3 Sterne Ein sehr nettes und hilfsbereites Personal und meiner Meinung nach eines der besten Hotels der Gegend

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ellenberger Vielen herzlichen Dank für Ihre so überaus positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus dem Sarain

  • Avatar Monika.i
    2 / 5
    Le 16/11/2020 à 18:47

    Essen gut bis fein, leider nicht so guter Service. Die Speisen für 4 Personen kamen gestaffelt, schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gisler Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im Restaurant sehr. Wir hatten gerade ein Wechsel in der Küchenleitung, weshalb es uns leider noch nicht ganz gelungen ist, denn Ablauf zu perfektionieren. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Beste Grüsse Ihr Hotel Sarain Team

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 06/07/2020 à 18:21

    Schönes, heimeliges Ambiente und feine Pizzen! Empfehlenswert und für den Apéro oder den Drink danach gibts die einladende Schmuggler Bar 👌

  • Avatar Reto.a
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 07:41

    Wir waren gestern abend bei Christian im Säumerkeller des Hotel Sarain und wir waren von A-Z begeistert. Die Atmosphäre wunderbar, das Essen hervorragend und Christian als Gastgeber einzigartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Reto, herzlichen Dank für deine grossartige Bewertung und dein Lob, welches wir umgehend weitergeben werden. Wir freuen uns dich demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

  • Avatar Anselmo.a
    4 / 5
    Le 30/08/2020 à 12:54

    Sehr freundliches Personal. Sauberkeit ist sehr gut. Einrichtung passt perfekt. Frühstück ist gut.

  • Avatar Prisca.d
    4 / 5
    Le 09/10/2020 à 20:00

    Sehr schönes Ambiente,freundliches Personal und absolut leckere Capuns😊sogar als Vegie-Capuns erhältlich...und die schmecken sensationel🤗 Einzig etwas lange Wartezeit,aber es hat sich gelohnt zu warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Prisca Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr positives Feedback zukommen zu lassen. Auch unsere Küchen-Crew ist überaus glücklich , dass Ihnen unsere Capuns geschmeckt haben. Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Sarain

  • Avatar Daniela.a
    4 / 5
    Le 15/08/2020 à 21:10

    Das essen ware megaa feine. Und ich habe mine Geburtstag genose bei ine. 2 nächte bei ine schlafen mit mien fründe.und 1 mal capunze brobiert der hamer gewesen

  • Avatar DevGrill.
    5 / 5
    Le 21/12/2020 à 12:56

    Supper schöne Zimmer! Feines essen und nettes Personal. Einfach Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber DevGrill Vielen herzlichen Dank für das super Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Sarain begrüssen zu dürfen. Herzlichen Grüsse aus dem Sarain. Meret & Team

  • Avatar Roger.a
    5 / 5
    Le 09/09/2018 à 05:01

    Ein absolut tolles Hotel wunderschön eingerichtet und sehr nettes Personal. So muss Gastronomie sein. Bravo sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 17/11/2018 à 21:00

    Sehr gute Pizza, nettes Personal, angenehme Atmosphäre in der Bar und ein sehr sympathischer Hoteldirektor. Weiter so!

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 01/11/2018 à 06:08

    Urchig und trotzdem top modern eingerichtet. Der Service und das Restaurant sind erste Klasse. Ist super geeignet um vom Alltagsstress abzuschalten.

  • Avatar Merlin.a
    5 / 5
    Le 15/01/2019 à 20:27

    Wunderschönes Hotel hammer Personal und eine ausgezeichnete Küche, leider hat die Wunder schöne Schmugler Bar nicht täglich geöffnet..😄🍻

  • Avatar Patrick.r
    5 / 5
    Le 27/07/2017 à 19:35

    Alles sehr neu. Zimmer und Restaurant sind eine schöne Mischung aus Rustikalem und Modernen! Sämtliches Personal war sehr nett und hilfsbereit.

  • Avatar Martin.u
    1 / 5
    Le 22/03/2019 à 20:11

    Nicht die beste Küche...jus/sauce viel zu salzig obwohl an eine Jus kein Salz gehört....fleisch nicht auf den Punkt gebraten.... Wenigstens Pizza ist sehr gut

  • Avatar Monique.o
    5 / 5
    Le 13/03/2018 à 06:13

    Schöne Hotelanlage etwas außerhalb von der Lenzerheide; stimmiges Hotel Zimmer mit Balkon; leckeres Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten; Sehr freundliche und aufmerksame mitarbeitende

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

  • Avatar Tamara.a
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 19:51

    Sehr schönes Ambiente, aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, Spielzimmer für Kids

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Mathis Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich Ihre Kinder in unserem Spielzimmer austoben konnten. Gerne empfangen wir Ihre Familie und Sie wieder bei uns im Restaurant. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Sarain

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 11:50

    Sehr schönes Restaurant/Hotel. Schade, dass die Schmugglerbar, welche wirklich einen Besuch wert ist, nur 4 Tage die Woche offen ist.

  • Avatar Diana.i
    4 / 5
    Le 14/04/2019 à 18:18

    Schöne Localität freundlicher Service. Das Essen ist gut. Preise sind im Rahmen. Kann man empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Diana, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Uns freut es sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüsse

  • Avatar Philipp.
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 19:25

    Hervorragendes Hotel, neue Zimmer und Bäder, sehr geschmackvoll eingerichtet und ein schöner Wellnessbereich

  • Avatar Jürg.c
    4 / 5
    Le 09/04/2020 à 16:15

    Freundliches und aufmerksames Personal, das Essen war gut, leider etwas kalt.

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 21/01/2018 à 01:11

    Sehr gute Pizza und sehr freundliche Bedienung. Da kommen wir gerne regelmässig hin!

  • Avatar Martinijaeger.
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 15:46

    Super Service und sehr freundliches Personal. Dieses Haus muss man gesehen und erlebt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, herzlichen Dank für deine grossartige Bewertung. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns im Hotel Sarain begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse

  • Avatar Sabine.i
    4 / 5
    Le 25/07/2019 à 15:48

    Sehr gutes Essen, mittags aber "nur" 3 Menüs (kein à la carte - Essen)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Simeon Vielen herzliche Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über die positive Bewertung des Essens. Wir bieten jeden Tag (Montag-Freitag) drei verschiedene Tagesmenüs an und normalerweise ist es auch möglich à la Carte zu bestellen, falls es die Gäste wünschen. In diesem Falle, tut es uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu herzen und werden darauf achten, dass es für Sie und alle Gäste immer die Möglichkeit zum à la Carte bestellen gibt. Wir hoffen, Sie bald wieder Mal bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Sarain-Team

  • Avatar Karl.f
    4 / 5
    Le 17/01/2020 à 21:48

    Lässige Bar. Super Essen im Restaurant. Sehr zuvorkommende Bedienung.

  • Avatar Fabian.o
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 07:56

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

  • Avatar Patrik.a
    4 / 5
    Le 18/08/2017 à 20:24

    Bewertung für das Restaurant; Ambiente "Alpenchic" noch ok. Service, Essen, Preis gut.

  • Avatar Hanspeter.e
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 18:50

    Haben sehr gut gegessen und auch die Bedienung war aufmerksam.

  • Avatar Ursi.e
    5 / 5
    Le 28/07/2019 à 08:52

    Sehr schönes Hotel.wundebares Nachtessen,guter Service.Kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Zeller Vielen herzlichen Dank für Ihr super Feedback. Es hat uns sehr gefreut, Sie persönlich kennengelernt zu haben und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüsse vom ganzen Sarain-Team

  • Avatar Domenic.e
    5 / 5
    Le 26/12/2016 à 19:10

    Sehr gastfreundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr schöne Zimmer

  • Avatar Reto.o
    5 / 5
    Le 23/02/2017 à 13:20

    Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Wunderschönes Ambiente mit heimeligen Eichenholz. Alles Neu, ein Hingucker!!!

  • Avatar Daniela.h
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 13:39

    Schönes Hotel im Landhaus-Look. Sehr feines Essen.

  • Avatar Nobert.a
    1 / 5
    Le 11/12/2020 à 17:47

    Vosich nur Stunten Vertrag bekommen Mitarbeiter und werden dann nicht eingesetzt

  • Avatar Ueli.n
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 08:12

    Gute Pizza Spannende Karte mit interessanten Speisen. Auch einige gute vegi Gerichte

  • Avatar Mike.t
    5 / 5
    Le 27/01/2018 à 22:30

    Sensationelle Küche. Hammer Pizza und Steaks... I'm in meat heaven... Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Urs.e
    5 / 5
    Le 20/10/2017 à 10:11

    Sehr gut, flotte Bedienung, schöne Speisekarte, z.Zt. Wildgerichte.

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 28/03/2019 à 14:37

    Schönes & schickes Ambiente, gutes Essen und freundliches Personal. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, herzlichen Dank für deine Bewertung und das darin enthaltene Lob, welches wir natürlich weitergeben. Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns im Hotel Sarain begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

  • Avatar Kevin.a
    4 / 5
    Le 07/02/2018 à 08:22

    Gemütliche Atmosphäre im Restaurant, gutes Essen und freundliche Bedienung.

  • Avatar Enrico.
    5 / 5
    Le 15/11/2017 à 20:18

    Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit grossartiger Aussicht.

  • Avatar Dario.t
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 07:57

    es ist sehr gut, sympathische mitarbeiter, kann ich nur weiterempfehlen

  • Avatar Walter.c
    4 / 5
    Le 20/03/2017 à 13:17

    Atmosphärisches neues Hotel/Restaurant. Es ist einen Besuch wert, die Bar ist besonders schön geworden.

  • Avatar DJMCMB05..
    5 / 5
    Le 22/05/2020 à 07:08

    Nettes Hotel mit gutem Essen und guter Ausstattung

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Atrium Hotel

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Was für eine wundervolle Erfahrung ich hier hatte. Das Personal ist fantastisch, die Lage ist sehr praktisch und das Essen im Restaurant ist gut. Der Besuch lohnt sich. (Original) What a wonderful experience I had here. The staff are fantastic, the location is very convenient, and the food in the restaurant is good. Well worth the visit....

  • Latest Listing

    Hotel Garni am Olgaeck Stuttgart

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der wichtigste Punkt ist, dass das Hotel ist sehr sauber (Original) The most important point is that the hotel is very clean...

  • Latest Listing

    Seybold garni

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Lage ist fantastisch, da die Aussicht vom Hotelzimmer über Stuttgart so großartig ist. Das Hotel selbst hat viel Charme, die Zimmer sind sauber und komfortabel. Es ist eine sehr gemütliche familiäre Atmosphäre. (Original) Location is amazing, as the view from the hotel room all over Stuttgart is so great. The hotel itself has a lot of charme, the rooms are clean and comfortable. It's a very cozy family atmosphere....

  • Latest Listing

    Hotel Restaurant Lindenhof

    (55 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Goed...

  • Latest Listing

    A&O Hotel

    (3 Rezensionen)

    🥰...

  • Latest Listing

    Hotel Seyboldt Garni

    (0 Rezensionen)

    ...

📅 Verfügbarkeit prüfen