Maximilians Boutique-Hotel Landau

  • 4.5
  • Hotels
  • Landau in der Pfalz

Über : Hotels Maximilians Boutique-Hotel Landau in Landau in der Pfalz

Stilvolle Zimmer und Suiten in einem gehobenen Hotel mit Veranstaltungsräumen sowie Weinbar mit Terrasse. Elegantes Hotel mit Weinbar.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 06:02

    Sehr schöne saubere Zimmer Und ebenso das Bad. Sehr modern und neu. Das Frühstück mit viel Liebe zubereitet. Frisch lecker teilweise selbstgemacht einfach wunderbar..Das ganze Personal Herzlich freundlich hilfsbereit und gut gelaunt.. Hier würde ich gerne mehr Punkte vergeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schwindlig, SEHR gerne nehmen wir ihre Zusatzpunkte an ;-) Bestens schlafen und gemütlich am Morgen schlemmen. Dann wir der Aufenthalt perfekt. Wir freuen uns, dass Sie dies wertschätzen und uns hier weiter empfehlen. Sehen wir uns wieder? Wir würden uns SEHR freuen. herzlichst Ihre Familie Hirsch. mit Team

  • Avatar Karsten.o
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 11:13

    Wir waren für ein Wochenende im Maximilians. Das Zimmer war sehr modern, geschmackvoll aber auch gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit war tadellos. Die Regenwald-Dusche war wunderbar. Duschgel, Seife und Creme wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt und passten qualitativ zum sonstigen sehr guten Eindruck. Das Hotel ist gut gelegen und die Innenstadt nur ein paar Schritte entfernt. Den Bahnhof und die große Straße haben wir im Zimmer nicht wirklich wahrgenommen. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Maximilians nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hofrichter, wir freuen uns sehr über Ihre wertschätzenden Worte und diese Weiterempfehlung. Wir sagen Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Alles, was uns wichtig ist, wonach wir streben, haben Sie wahrgenommen. Wie schön :-) Besuchen Sie uns doch wieder einmal. Unsere Maximilianen/innen sind nicht nur sehr freundlich, sie lieben die Region und haben jede Menge ganz persönlicher Tipps für Sie. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest. Und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Landau. Ihre Familie Hirsch - Gastgeber aus Leidenschaft

  • Avatar Brigitte.e
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 07:52

    Sehr schönes Hotel ,sehr sauber und Modern. Der Service ist sehr gut,sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück fabelhaft alles was das Herz begehrt. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Mitten in Landau alles zu Fuß zu erreichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen dank, liebe Frau Heina, für diese freundlichen Worte und die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir voll punkten konnten. Denn das eist es, wonach wir streben. Als Ihre Gastgeber aus Leidenschaft. Sie kommen wieder! Das freut uns natürlich besonders. Und: wir haben noch eine Menge Ideen und ganz persönliche Tipps für Sie. Herzlichst. Ihre MAXiMiLiANER/iNNEN

  • Avatar Christa.
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:49

    Wir waren als Gruppe mit 10 Personen übers Wochenende im Hotel Maximilians als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen in der Gegend. Es war rundherum ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, tolles Frühstück mit regionalen Produkten und in sehr guter Qualität. Sollten wir wieder in Landau ein Hotel benötigen wird es wieder das Maximilians Boutique Hotel sein. An dieser Stelle danke an alle Mitarbeiter dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Gerne haben wir Ihren Dank an unser Team, weiter gegeben, liebe Frau Müller. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren. Und schon heute auf ein Wiedersehen. Familie Hirsch Ihre Gastgeber aus Leidenschaft

  • Avatar Karin.c
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 15:54

    Modernes, aber sehr familiär geführtes Hotel mit erstklassigem Service. Tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in Landau und Umgebung. Wir haben uns absolut wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schneller, Ihr Bewertung und Ihre lobenden Worte freuen meinen Mann und mich sehr. Erstklassiger Service und familiäre Atmosphäre. Genau das ist uns wichtig. Das Beste vom Stadt- UND vom Landhotel eben. Wir schön, dass es Ihnen aufgefallen ist. Sehen wir uns wieder? Landau und die Region sind mehr als eine Reise wert. Und wir haben noch viele persönliche Tipps für Sie. Mit sonnigen Grüßen. Ihre Petra Hirsch Gastgeberin aus Leidenschaft

  • Avatar Nic.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 14:48

    Bewertung für Maximilians Boutique-Hotel in Landau: Gute Erreichbarkeit mit direkte Anbindung an eine Tiefgarage. Ich wurde äußerst freundlich und zuvorkommend begrüßt, ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Das Zimmer weist eine tolle Größe auf, und ist extrem modern und ansprechend eingerichtet. Die Sauberkeit war absolut tadellos, das Bett ebenfalls sehr bequem. Hier kann ich eine klare Empfehlung aussprechen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) Nic R, wir sagen ganz herzlich Danke für diese freundliche Bewertung. Unser Max-Team leistet in besonderen Zeiten besondere Arbeit. Schön, dass Ihnen das auffällt und Sie dies wertschätzen. Wir haben viel Wert auf Komfort und Freizügigkeit bei der Konzeption gelegt. "Wie zu Hause - nur besser" ist ein Credo von uns. Sie haben auch dies bemerkt? DAs freu uns sehr. Sehen wir uns wieder? Bald leuchtet die Südpfalz rosa. Ein Frühlingstraum! Wir freuen uns auf Sie! Herzlichst Familie Hirsch mit den Maximilianer/innen

  • Avatar Alexandra.
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 19:59

    Neues und modernes Hotel in Landau mit Tiefgarage, von wo aus man schnell zu Fuß in der Innenstadt ist. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption ist stets zuvorkommend und der Check in läuft schnell und problemlos ab. Sollte in der Tiefgarage mal kein Platz sein, gibt es gegenüber vom Hotel einen Park and Ride Parkplatz, auf dem man für 3 € 24 Stunden parken kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Alexandra, für diese Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir Sie wieder einmal als Gast begrüßen können. Landau ist mehr als eine Reise wert. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team der Maximilianer/innen

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 07:49

    Tolles Ambiente, super freundliches Personal und spitze Frühstück 💪😊😍! Freuen uns schon auf morgen früh, sind ja noch ne Nacht da 👍😊! Die „Neun“ vom Frühstück😌!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön, die "Neun vom Frühstück" schenken uns 5 Sterne. Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gäste im Haus zu haben. Und verwöhnen zu können. Sehen wir uns wieder? Wir freuen uns darauf! Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar René.u
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 12:43

    Schöne und saubere Zimmer, prima Frühstück, freundlicher Service. Insgesamt alles wirklich sehr angenehm!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie wundervoll, Sie haben sich rundum wohl gefühlt bei uns! Und genauso solle sein! Danke für volle 5 Sterne und diese Weiterempfehlung! Besuchen Sie uns doch wieder einmal. Wir freuen uns! Sonnige Grüße aus Landau. Ihre Petra Hirsch und das Max-Team

  • Avatar Britta.i
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 17:24

    Sehr schönes Hotel zentral gelegen! Gutes Frühstücksbuffet! Netter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Frau Hillebrand-Manthey, für die freundliche Bewertung. Sehen wir uns wieder? Wir würden uns sehr freuen. Und haben auch noch viele persönliche Tipps. Denn es gibt viel zu entdecken und erleben hier in Landau und der Südlichen Weinstraße. Und dann verraten Sie uns auch, was wir tun können, damit wir den 5. Stern auch noch von Ihnen bekommen. Herzlichst Familie Hirsch Ihre Gastgeber aus Leidenschaft

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 17:04

    Ein sehr schönes modernes Hotel, mit guter zentraler Lage. Alles ist einfach zu erreichen. Saubere und sehr gepflegte Zimmer. Hervorragend Weinkarte und vorzügliche Speisen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und auf Wünsche wird problemlos eingegangen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael P, wir sagen DANKE für die Bewertung. Und die lobenden Worte. Und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Ihre Gastgeber-Familie Hirsch mit den Maximilianer/innen

  • Avatar Pavel.t
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 12:24

    Ich bin begeistert! Kann ich jedem empfehlen! Vielen Dank Frau Weinstube für eine schöne Postkarte der Stadt Landau. Nochmals vielen Dank an alle für einen wundervollen Aufenthalt 🥳

    Antwort des Eigentümers:
    Das MAX-Team und allen voran "Frau Weinstube" sagen herzlich Danke, lieber Herr Stratorski, für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren. Und sich so wohl gefühlt haben. Und wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Landau

  • Avatar Tröger.i
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 05:43

    Es ist ein sehr schönes Hotel nahe dem Bahnhof in Landau. Die Zimmer sind gemütlich und groß. Unter Einhaltung der Coronaschutzmaßnahme kann in einem Speiseraum bestelltes Essen genossen werden. Die sehr netten Mitarbeiter helfen mit Empfehlungen und bei der Bestellung der Speisen. Besteck und Gläser sind verfügbar. Weiterhin besteht die Möglichkeit Getränke aus einer Minibar zu erwerben. Bin jetzt schon das zweite Mal hier und werde sicher wiederkommen. Das Hotel ist eine klare Empfehlung. Aktuell ist alles fast wieder als vor Corona.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Herr Tröger. So eine Empfehlung ist wichtig. Vor allem ist sie eine Wertschätzung für unsere Arbeit. wir freuen uns ,dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Und dass wir uns wiedersehen. Bis dahin alles Gute! Herzlichst Familie Hirsch mit dem Max-Team

  • Avatar Bettina.a
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 19:51

    Modernes Hotel mit persönlichem Service und schöner Weinbar mit hervorragenden Weinen und einem kleinen Speiseangebot

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Frau Hackbuch, für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche voll und ganz erfüllt haben. Sehen wir uns wieder? Zu unserem persönlichen Service gehören nämlich auch viele persönliche Tipps. Sie werden sehen: Landau ist mehr als eine Reise wert. Mit sonnigen Grüßen. Familie Hirsch und das MAX-Team

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 08:53

    Das Maximilians ist wirklich eine Oase mitten in Landau. Herzlichstes Team und beste Tipps, egal ob es ums Ausflüge oder um Kulinarik geht. Petra Hirsch und Holger Hirsch sind außerdem echte Weinkenner und haben immer eine passende Empfehlung. Die Zimmer sind durchdacht, ultrasauber und einladend und wir haben super geschlafen. Danke an die Hirschs und Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Frau Reif-Schülein, für diese freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen und unser Maximilians so gut gefällt. Und dass Sie uns Maximiliane/innen schätzen. Denn wir sind Ihre Gastgeberausleidenschaft. Sehen wir uns wieder? Wir würden uns sehr freuen. Ihr Team Maximilians

  • Avatar Janine.h
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 09:05

    Cleanes sauberes sehr feines Hotel in Landau. Sehr angenehme Mitarbeiter und gutes Hotelkonzept ⭐⭐⭐⭐⭐

    Antwort des Eigentümers:
    So etwas lesen Hotelinhabe SEHR gerne, liebe Frau Thoma. Wir sagen danke für die Wertschätzung. Und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns doch wieder einmal. Wir würden uns freuen. Und haben auch noch ganz viel Tipps und Ideen für Sie. Landau und die Region sind immer eine Reise wert. Mit sonnigen Grüßen Familie HIrsch Ihre Gastgeber aus Leidenschaft

  • Avatar Peter.l
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 09:03

    Super Bedienung. Dazu kommt es noch die Freundlichkeit des Personals und gute Ausstattung des Hotels. Die Lage ist auch ganz toll. Man kann Zufluss in die Stadt. Wir haben unser Zuhause für den Oktober gefunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Herr Elias, für die freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie und Ihre Frau als Gäste im Maximilians zu haben. Wir freuen uns schon auf das avisierte Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Landau. Familie Hirsch mit Team

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 09:43

    Absolut zu empfehlen! Familiäre Umgebung, sehr freundliche Angestellte, sauber und super eingerichtete Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Martin, wir bedanken uns herzlich für diese freundliche Empfehlung. Und wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen. hat. Picobello sauber und freundliche, familiäre Atmosphäre. Genau das ist es, wonach wir streben. Besuchen Sie uns doch wieder einmal. Die Südpfalz hat ganzjährig Tolles zu bieten! Mit herzlichen Grüßen. Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Bettina.a
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 07:38

    Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, schöne moderne Zimmer mit großem Bad, ausgezeichnetes Frühstück. Noch dazu in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Bettina, für diese freundlichen Worte. Wir freuen uns vor allem darüber, dass Sie unsere Maximilianen/innen so empfunden haben, denn wir Chefs sind aktuell gar nicht im Haus. Doch genau das ist es, wonach wir streben. Eine familiäre uns zugleich professionelle Atmosphäre. Sie kommen wieder! Das freut uns sehr. Bis dahin senden wir Ihnen beste Grüße. Ihre Familie Hirsch - Gastgeber aus Leidenschaft

  • Avatar Nicolas.
    4 / 5
    Le 29/09/2021 à 18:44

    Hotel wohl in Ordnung, Hunger zum Abendessen sollte man aber nicht mitbringen, es gibt nur Mini Snacks und unoriginelle Flammkuchen. Als Feedback auf das Feedback. 🙄 Ich bin am Abend des 27. Gast in ihrem Hause gewesen. Ich war dort mit mehreren Kollegen, ein Teil war in anderen Hotels untergekommen, so wie auch ich. Am nächsten Morgen war das Feedback der Kollegen, das das Hotel wohl ganz in Ordnung ist, aber Verkehrslärm sehr früh am Morgen den Schlaf sehr behindert hat. Die Gruppe waren alle Geschäftsleute die, OK vor Corona, wöchentlich reisen. Wir waren sehr überrascht in dem Hotel kein Restaurant vorzufinden. Da wir uns auf einen Termin am nächsten Tag vorbereiten mussten wollten wir es vermeiden die Location zu wechseln und für eine größere Gruppe in Landau noch ein Restaurant zu suchen. Daher ist meine Anmerkungen voll in Ordnung. 4 Sterne sind für den aufmerksamen Service und die Snacks, sowie das moderne Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Hotel wohl in Ordnung? Wie meinen Sie das, Herr Löwe? Laut Gästeliste haben Sie nicht bei uns übernachtet? Wir freuen uns über jede Bewertung. Und sagen Danke, dass Sie uns 4 Sterne gegen haben. Jedoch stellen sich uns hier ein paar Fragen. Denn wir finden, unser Maximilians ist deutlich mehr, als "wohl in Ordnung". Vielleicht diskutieren wir das mal bei einem Glas Wein an unserer Weinbar? Wir würden uns freuen! Unsere Gäste lieben unsere Max28 Weinbar. Alles frisch. Wenn möglich regional. Wurstsalat. Käse. Sardinen. Flammkuchen. Pfälzer Leber- und Bratwurst ... Mhm... Für den großen Hunger haben wir eine Restaurantliste, mit unseren ganz persönlichen Tipps für Sie. Fußläufig wird hier für jeden Geschmack etwas angeboten. Von vegan bis zum Pfälzerteller. Und natürlich auch internationale Küche. Fragen Sie unsere Maximilians/innen. Wir sind sicher, wir finden etwas für Sie. Mit freundlichen Grüßen Gastgeberfamilie Hirsch

  • Avatar Annika.e
    3 / 5
    Le 01/08/2021 à 08:07

    Zimmer modern und sauber - bis auf den Fön, der könnte Mal wieder eine Grundreinigung gebrauchen. Lage ist gut, allerdings an einer Hauptstraße. 2 Sterne Abzug wegen Preis-/Leistung & weil unser Zimmer während eines zwei Nächte Aufenthaltes nicht gereinigt wurde

    Antwort des Eigentümers:
    Nur 3 von 5 Sternen. Wie schade, liebe Frau Weber. Den Hinweis mit dem Fön haben wir direkt an unsere Hausdame weiter geleitet. Danke dafür. Für das Missverständnis zur Zimmerreinigung hatte sich mein Mann schon bei Ihnen entschuldigt. Kommen Sie doch wieder einmal. Und überzeugen Sie sich: wir sind 5 Sterne wert. Mit freundlichen Grüße. Petra Hirsch

  • Avatar Kevin.c
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 21:32

    Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzliche Dank, lieber Herr Schönfelder, für die freundliche Bewertung. Als Inhaber lesen wir besonders gerne, dass Ihnen unsere freundlichen und kompetenten Maximilianer/innen aufgefallen sind. Besuchen Sie uns doch wieder einmal. Wir haben viele persönliche Tipps für Sie. Landau und die Region haben viel zu bieten. Herzlichst Petra und Holger W. Hirsch Ihre Gastgeber aus Leidenschaft

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 06:20

    Sehr freundlicher und kundenorientierter Service. Super bequeme Betten, sehr saubere Zimmer. Das Frühstück war auch spitze! Preis- Leistungsverhältnis einfach mehr wie Top. Tolle Atmosphäre!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Herr Kernwein, für die wertschätzenden Worte und die Bewertung. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Und freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste sich dann auch run dem wohl fühlen. Sehen wir uns wieder? Wir würden uns sehr freuen. Herzlichst Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Katrin.h
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 04:14

    Tolle Einrichtung, sauber, sehr gutes Frühstück ( p.P. 11,90€), Zentrum fußläufig erreichbar, Parkhaus recht klein( 7,50€ p.Tag). Gegenüber großer Parkplatz für 2,80€ am Tag. Hotel legt direkt an der Straße und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Eigene Hotelbar hatte am Samstag trotz ausgebuchtem Hotel wegen Personalmangels geschlossen... naja, wer es sich leisten kann...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ehlert, wir sagen DANKE für diese Bewertung. Und Ihre wertschätzenden Worte. Unsere Weinbar musste am Samstag krankheitsbedingt geschlossen bleiben. Jetzt hat sie wieder geöffnet. 7/24 für Sie hat ja unsere MAXI-Bar geöffnet. Dort finden Sie eine Vielzahl an Getränken und Snacks. Sehen wir uns wieder? Wir würden uns sehr freuen. Und sind sicher, dämm auch die volle Punktzahl von Ihnen zu bekommen.

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 14:49

    Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber. Das Badezimmer war echt schön mit begehbarer Dusche und es gab sogar einen Föhn. Selbst dem Wunsch aus einem Doppelbett zwei Einzelbetten zu machen (nur Komfortzimmer) wurde nachgekommen, genau so wie die Rechnungen zu teilen, da ich mit einem Geschäftspartner angereist bin. Ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco, Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich rundum wohl fühlen bei uns. Wenn uns das gelingt, sind auch wir glücklich. Wir sehen uns wieder?! Auch das freut uns sehr. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Ihrem Maximilians. Ihre Gastgeberfamilie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Meike.
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 22:51

    Super für einen Kurztrip in die Pfalz. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann ziemlich alles im Stadtgebiet zu Fuß erreichen. Die moderne Einrichtung und das freundliche Personal an der Rezeption haben uns sehr gut gefallen. Ein Highlight war das leckere Frühstück! Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese Bewertung, liebe Frau Bösch. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere Maximilianer/innen sind genau wie wir Gastgeber aus Leidenschaft. Schön, dass Sie dies bemerkt haben. Besuchen Sie uns doch wieder einmal. Die Region bietet viele schöne Plätze und Orte, die wir Ihnen gerne verraten. Ihr Familie Hirsch

  • Avatar Christoph.a
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 15:26

    Bin beruflich hier Dauergast. Sauber, nett und Betten sehr bequem.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für das freundliche Kompliment. Schön, dass sie unser Dauergast sind und wir Sie beherbergen und erwähnen können. Bis zum nächsten Mal! Herzlichst Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar a-m.-
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 05:14

    Das Hotel ist wunderschön und stilvoll gebaut und eingerichtet, jedes Detail passt liebevoll zusammen. Die Hotelinhaber sind super nette, offene, hilfsbereite und solidarische Menschen. Wir haben uns sehr über Ihre solidarische Gastfreundschaft gefreut. Falls Sie jemals ein Bettchen in Berlin benötigen, melden sie sich gerne bei uns. Vielen lieben Dank für alles und alles Gute, vorallem viel Kraft in diesen Zeiten. Solidarische Grüße L., L., und A-M.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Und das auch noch von Kollegen. Da tut es doppelt gut. Gerne sehen wir uns in Berlin. Bis dahin senden wir Ihnen beste Grüße aus Landau. Petra und Holger W. Hirsch

  • Avatar Heribert.a
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 08:41

    Wir haben 4 Nächte in diesem sehr guten Hotel verbracht. Hier stimmt einfach alles. Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit aller. Das Hotel ist sehr modern gestaltet und bis ins kleinste Detail durchdacht. Das Frühstück war sehr gut, alles frisch. Gut gefallen hat uns auch die Weinbar mit einer sehr schönen Auswahl an guten Weinen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in der Pfalz werden wir gerne wieder dieses Hotel wählen. Liebe Grüße aus Mainz.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Kalsch, wir bedanken uns herzlich für diese Bewertung und Ihre wundervolles Feedback. Es immer schön, wenn unsere Leidenschaft bei unseren Gästen gut ankommt. Bis zu einem Wiedersehen verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Südpfalz. Ihr Team der Maximilianen/innen

  • Avatar Der.e
    3 / 5
    Le 29/10/2020 à 21:11

    Wir waren im Hotel zum Frühstück. Sehr freundlicher Empfang und auch hübsche Einrichtung. Das Frühstück lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Keine große Auswahl und bei manchen Produkten auch nicht die beste Qualität. Auch wird das Buffet nur sehr schleppend wieder aufgefüllt, obwohl eigentlich ständig eine Mitarbeiterin im Raum war. Wir haben uns das jetzt einmal angesehen und probiert, aber das reicht auch.

  • Avatar Gabriele.e
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 18:51

    Stylisches Hotel. Super freundliche Mitarbeiter, an der Rezeption und im Service.

    Antwort des Eigentümers:
    So etwas lesen wir "Chefs" sehr gerne, liebe Frau Leitz. Unser Team ist "handverlesen" und lebt unsere Idee vom besten Hotel. Gemeinsam sind wir Ihre Gastgeber aus Leidenschaft. Danke für volle 5 Punkte und das Lob, das ich sehr gerne weiter gebe. Herzlichst Petra Hirsch

  • Avatar Manuel.
    3 / 5
    Le 19/09/2020 à 15:33

    Hotel ist modern. Zimmer sauber. Bad super mit begehbarer Dusche. Preis fürs Zimmer geht in Ordnung. Landau ist halt ein teures Pflaster wie es scheint. Aber 10,80€ pro Person für ein Frühstück bei dem es am ersten Tag kein Obst und kein Rührei mehr gab und im allgemeinen kein Lachs oder ähnliches. Da erwarte ich für den Preis dann doch mehr.

  • Avatar Michael.
    3 / 5
    Le 02/08/2021 à 13:16

    Ein neu gebautes Business-Hotel direkt am Bahnhof. Sehr zentral, 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum, instabiles ~16Mbits WLAN, LAN anschluss im Zimmer. Das Rührei am Frühstücksbuffet war ein Highlight. Kaffee kommt direkt von einer Rösterei ums Eck. Die Zimmer sind bis auf ein paar Krümel auf dem Boden sehr sauber, haben ein schickes Bad, 40" Fernseher. Fenster auf machen ging bei uns gar nicht. Es stinkt und war unglaublich Laut. (Nicht der Bhf oder die Straße sondern ein Gebläse.) Als wäre man direkt in der Abluft der Klimaanlage. 🤢 Das Parkhaus ist sehr gut zu erreichen, einfach direkt rein fahren. 7,50€ pro Tag. Ein No-Go: Bis auf eine der Rezeptionsdamen trägt niemand im Hotel eine Maske. Es wird auch nicht darauf geachtet, dass sich die Gäste daran halten. Da rennt einfach jeder rum wie er will.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Michael, nur 3 Sterne - wie schade. Unser Internet haben wir umgehend prüfen lassen. Und keinen Fehler finden können. Wir selbst arbeiten ja damit. Unser gesamtes Haus ist schallisoliert. Ebenso die Fenster. Dazu haben wir eine geräuscharme Klimaanlage, so dass unsere Gäste ruhig und gut schlafen können. Schade, dass das bei Ihnen nicht gelungen ist. Zum Thema MNS: in RLP gilt laut aktueller Corona-Verordnung: 3G für Mitarbeiter. Diese müssen dann keine MNS tragen. Für Gäste gilt ebenfalls 3G. Am Buffet und bis zum Platz müssen MNS getragen werden. Darauf weisen wir die Gäste hin. Und haben auch Masken kostenlos an der Rezeption. Sie haben sich trotzdem nicht wohl gefühlt. Schade! Bei einem Hinweis hätten wir eine individuelle Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Familie Hirsch

  • Avatar Mitja.r
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 14:05

    Von Beginn bis zum Ende unseres Aufenthaltes fühlten wir uns willkommen und stets sehr wohl. Nach einer langen Anreise sind die hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage eine echte Wohltat. Der Empfang sehr freundlich und das Hotel sehr schön, sauber und modern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles in Allem und nicht zuletzt aufgrund der ehrlichen Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Besitzer eine absolute Empfehlung im Raum Südpfalz.

    Antwort des Eigentümers:
    Sie haben die ehrliche Gastfreundschaft unsere Maximilianen/innen bemerkt, lieber Mitja. Das freut uns SEHR! :-) Sie haben sich rundum wohl gefühlt bei uns. Das freut uns noch mehr! Und wir sagen herzlich DANKE für diese Weiterempfehlung. Besuchen Sie uns doch wieder einmal. Es git viel zu entdecken bei uns. Wir verraten Ihnen gerne unsere Lieblingsplätze. Herzlichst. Ihre Gastgeberfamilie Hirsch. Mit dem MAX-Team

  • Avatar Günter.u
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 17:09

    Wir haben schon mehrfach Gäste in diesem schönen Haus untergebracht. Hier stimmt wirklich alles: Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, tip-top sauber, der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Weinbar bietet für jeden Geschmack das Richtige. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ist stimmig. Für die Stadt Landau ist dieses Boutique-Hotel eine echte Bereicherung. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Buckel, wir freuen uns immer über solche Bewertungen. In diesen - so besonderen - Zeiten, umso mehr. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns, dass sich Ihre Gäste bei uns wohl gefühlt haben. Und hoffen, dass wir sie bald wieder beherbergen dürfen. Herzlichst Ihre Familie Hirsch

  • Avatar Kerstin.l
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 13:37

    Ein sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück und freundlichem Personal. Zu Fuß ist man sehr schnell in der Fußgängerzone, was sehr angenehm ist. Durch die zentrale Lage lässt es sich nicht vermeiden, dass auch eine gut frequentierte Straße (kein Mega Dauerverkehr) am Hotel vorbei führt. Dadurch ist es bei offenem Fenster ab und zu etwas lauter im Zimmer. Aber trotzdem gut erträglich. Würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

    Antwort des Eigentümers:
    "Freundliches Personal" - das lesen wir besonders gerne. Denn wir sehen uns als Gastgeber im Sinne dieses Wortes, liebe Frau Vlasic. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer wähl für uns genau richtig lagen. Und wir Sie bestens beherbergen und bewirten konnten. Bis zu einem Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Landau. Familie Hirsch und die Maximilianer/innen

  • Avatar Arsène.o
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 14:13

    Sehr schönes Hotel nahe dem Stadtcentrum sehr sauberer und grosse Zimmer, super Frühstücksbuffet, sehr freudlichee und professioneller Service und Stellplatz fürs Auto in der Tiefgarage was für uns sehr wichtig ist, wir freuen uns schon auf ein nächstes mal

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Familie Consdorf, für Ihre wertschätzenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren. Und dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Und natürlich auch jetzt schon aufs nächste Mal. Herzlichst Familie Hirsch - Ihre Gastgeber aus Leidenschaft

  • Avatar Klaus.i
    1 / 5
    Le 05/10/2020 à 08:16

    Wir haben kurzfristig angerufen Sa. Morgen um 10:30 etwa. Neben dem gegenüber Vergleichsportalen rund 30% höherem Preis wurden für unseren 3kg Chihuahua nochmal 20 Euro extra aufgerufen. Mit dem Hinweis, dass wir aufpassen sollen, dass der Hund nichts dreckig macht, nicht auf die Couch geht oder ins Bett. Ob dieser Vorbehalte, (die ich nicht verurteilen möchte, da nicht jeder Mensch Tierliebhaber sein kann) haben wir noch versucht eine Alternative zu dem Hotel zu bekommen. Das hat dann auch geklappt und beim Stornierungsversuch mit Hinweis auf die Bedenken bezüglich unseres Hundes, wurden "nur" 90% Stornierungsgebühren aufgerufen. Das gut eine Stunde nach der Buchung. Herzlich Willkommen in der Service-Welt mit zufriedenen Kunden. Wir haben dann die Buchung natürlich wahrgenommen. Die Dame an der Rezeption war nett zu uns. Viel netter als der Service morgens. Da wurde uns jedoch eröffnet, dass das Restaurant und die Weinbar nicht geöffnet haben, was uns wichtig war. Die Zimmer zur Hauptstraße am Bahnhof hin, ausgestattet mit Fliesen, die den Vorteil haben, dass man keinen Dreck sieht, haben auch den Nachteil, dass man keinen Dreck sieht. So entsteht bei mir nicht das Gefühl, dass die Räumlichkeiten reinlich sind. Eingestaubt Fernseher, gibt es in anderen Hotels auch... Am nächsten Morgen, das Frühstücksbuffet war reichlich und auch lecker. Ich war jedoch entsetzt, dass es ein offenes Buffet gab, an dem sich jeder selbst bedienen konnte. An den Tischen saß man direkt nebeneinander. Da habe ich mich schon gefragt, ob das Hygiene-Konzept in Rheinland-Pfalz wirklich so anders ist als in NRW oder Bayern.

  • Avatar Hans-Juergen.a
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 20:33

    Wir waren zum Ersten Mal da und haben dort auf/nach Empfehlung gefrühstückt. Es war sehr ansprechend. Wenn man sich den Rest des Hotels anschaut lohnt es sich mit Sicherheit dort zu buchen. Das Frühstück 🥣 ist schon mal zu empfehlen. Alles frisch, alles da, viele leckere Sachen, guter Kaffee ☕. Hervorragend die Eier 🥚 sowohl Rührei - frisch und heiß ♨, als auch die gekochten Eier 🥚 weich (!) und heiß ♨, das hat man sonst nur im fünf Sterne Haus... Alles super, bester Service, wir kommen bestimmt wieder! 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Herr Marienfeld, für diese anerkennenden Worte. Bestens schlafen und sehr gut frühstücken, so kann der Tag (im Maximilians) beginnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Manuel.o
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 07:09

    Sehr schönes Hotel und selbst die günstigeren Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - als ich eine Woche später erneut übernachtete, wurde mir das Bügeleisen angeboten, welches ich bei einem vorherigen Besuch angefragt hatte. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, ebenso die (Wein-)Karte des Restaurants. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön, sehr geehrter Herr von Krosigk, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns im Maximilians. Dass Sie sogar gleich zweimal kurz hintereinander bei uns zu Gast waren. Meine Frau und ich sagen zudem herzlich Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Weiterempfehlung genommen haben. Und wir freuen uns natürlich ganz besonders darüber, dass Sie gerne wieder kommen. Bis dahin senden wir Ihnen die herzlichsten Grüße aus Landau. Ihr Holger W. Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Astrid.u
    5 / 5
    Le 01/12/2017 à 10:02

    Wir waren sehr zufrieden mit unserer Zimmerwahl! Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, eine große barrierefreie Dusche und ein wunderbares Bett. Wir haben geschlafen wie zu Hause, ein größeres Lob kann es nicht geben. Auch die Damen am Empfang waren sehr zuvorkommend. Binnen kürzester Zeit hatten wir ein zweites Kissen. Volle Punktzahl und sehr empfehlenswert! Beste Grüße aus Hamburg

    Antwort des Eigentümers:
    Zurück von unserer kurzen Dienstreise, finden wir Ihre lobende Bewertung. Und dass, obwohl wir nicht im Haus waren. Genauso soll es sein: alle Maximilianerinnen sind Gastgeber - im wörtlichen Sinn :-) ! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das alles aufgefallen ist. Sie dies auch wertschätzen, liebe Frau Kup. Und sich zudem die Zeit für diese ausführliche Weiterempfehlung genommen haben. Danke dafür! Übrigens: Eines unserer selbstgewählten Mottos lautet tatsächlich "Wie zu Hause - Nur besser". Schön, dass uns das auch gelingt. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen ersten Advent und freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße aus Landau in die wunderschöne Elbstadt. Petra und Holger W. Hirsch

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 07/10/2017 à 19:48

    Wie immer ein herrlich komfortabler Aufenthalt. Tolles Zimmer, hervorrageder Service und ein wunderbares Frühstück mit lokalen Spezialitäten. Diese besorgt die Chefin persönlich auf dem Landauer Wochenmarkt, keine abgepackte Supermarktware. Besonders hervorzuheben ist die große Käseauswahl! Der Preis für das Frühstück - hier sind alle Kaffee- und Teespezialitäten sowie frische Säfte inkludiert- ist fast geschenkt! Und zum Glück gibt es keinen Antibiotika-Lachs! Wir kommen sehr gerne wieder und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r D.M., was für ein Kompliment. Herzlichen dank dafür. Wir freuen uns über diese Wertschätzung. Und darauf, Sie wieder begrüßen zu können. Herzlichst. Familie Hirsch it dem MAX-Team

  • Avatar Stephan.a
    2 / 5
    Le 14/06/2020 à 14:41

    Hoher Preis = Sicherheit, stimmt hier absolut nicht. Chef und Chefin sind von den Hygieneregeln ausgenommen ( keine Masken) Es wurden uns keine Hygieneregeln bekannt gegeben. Es gibt wohl auch keine. Auf der Internetseite sind auch keine angezeigt. Am kritischsten war es im Frühstücksrestaurant. - 1,5 m Abstand zwischen den Tischen ( dieser wird noch als Gang zum Büfett benutzt) nicht eingehalten - Büfett viel zu eng. Keine Einbahnstraße - Gedränge an der Kaffeemaschine ( keine Markierung am Boden, da kein Platz) - zu viel Begegnungen zu und von den Tischen - Verabschiedung von einem Gast per Handschlag beobachtet, Chef und Chefin gerade im Restaurant am Bedienen . Keine Desinfektion der Hände danach. Wenn wir diese Informationen vorher gehabt hätten, wären wir in ein anderes Hotel gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Saar, wie wir Ihnen bereits persönlich mitgeteilt haben, bin ich aus medizinischen Gründen von der Maskenpflicht befreit. Und getestet. Das Ordnungsamt hat mir die Bedienung so erlaubt. Überall (an den Eingangstüren zum Restaurant, an der Terrassentür, im Aufzug und an der Rezeption) sind Hinweisschilder zu den Hygieneregeln angebracht. Die zudem jedem bekannt sind. Persönlicher Kontakt zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Da gehört - wenn gewünscht - auch ein Handschlag. Und nach Aussage unseres Arztes reicht Händewaschen zum Virenentfernen. Eine zusätzliche Desinfektion ist nicht notwendig. Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit für ein ausführliches Gespräch gegeben haben. Ebenso schade, dass sie nun unser ganzes Haus kritisch bewerten. Dann passen wir wohl leider nicht zu Ihnen bzw. unseren Ansprüchen. Mit freundlichen Grüßen Petra Hirsch (Gastgeberin)

  • Avatar K.
    2 / 5
    Le 08/07/2018 à 18:25

    Die vielen guten Bewertungen können wir so leider nicht bestätigen. Das Personal war durchgängig freundlich und bemüht. Jedoch waren die folgenden Unannehmlichkeiten nicht abzuwenden. Beim ersten Frühstück um 09.20 sollte laut Auskunft der Servicekraft nicht nachgelegt werden. Dies erfolgte erst auf Drängen hin und auf Grund der Tatsache, dass noch diverse Gäste zum Frühstück erschienen. Die Qualität war nicht zu beanstanden. Am Nachmittag nach 7 Stunden Wanderung war unsere Zimmertür nicht zu öffnen. Offensichtlich auch für den Zimmerservice nicht, denn das Zimmer wurde nicht gereinigt. Erst nach meinem Hinweis auf einen doch wohl vorhandenen Notschlüssel gelangten erst mit erheblicher Verzögerung ins Zimmer. Leider ist es auch rund um das Hotel Nachts sehr laut. Die nahegelege Tankstelle dient wohl als Jugendtreff.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie KT, für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie herzlichst um Entschuldigung. Wir sind dem Ganzen selbstverständlich direkt nachgegangen. Denn Ihre Zufriedenheit ist uns das Wichtigste. Und zwar in allen Bereichen unseres Hotels! Gerade mit unserem Frühstück begeistern wir bislang alle Gäste. Die neue Frühstücks-Mitarbeiterin hatte da wohl etwas sehr falsch verstanden. Das ist definitiv nicht unser Standard. Seien Sie versichert, so etwas werden Sie im Maximilians nicht wieder erleben! Zur Zimmertür: wir haben im gesamten Haus ein neues und modernes Salto-Schließsystem. Und auch die Batterien der Schlösser werden von uns regelmäßig überprüft. Unsere Hausdame ist daher richtigerweise davon ausgegangen, dass Sie abgeschlossen hatten und sich ausruhen wollten. Diskretion und die Wünsche unserer Gäste haben erste Priorität. Daher haben wir erst bei Ihrer Rückkehr feststellen können, dass hier wohl ein technischer Defekt vorlag. Unsere Rezeptionistin hat Ihnen dann auch umgehend die Nachreinigung Ihres Zimmers sowie den Handtuchwechsel angeboten. Und natürlich haben wir sofort die Herstellerfirma informiert. Diese wird den Umstand nun prüfen. Wir gehen hier von einem "unglücklichen" Einzelfall aufgrund eines Herstellerfehlers aus. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Und auf ein Wiedersehen. Dann werden auch Sie sicher die bislang so guten Bewertungen bestätigen können. Bis dahin senden wir Ihnen beste Grüße aus dem Maximilians. Ihre Familie Hirsch und das Team der Maximilianerinnen

  • Avatar R...
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 07:45

    Wir haben drei Tage im Maximilians Booutique-Hotel Landau übernachtet und haben uns dort sehr wohl gefühlt! Unser Zimmer war super sauber, geschmackvoll und neuwertig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas angeboten. Alles sehr lecker und frisch! Als herausragend haben wir die Gastfreundlichkeit im Hause empfunden. Mitarbeiter und Hotelinhaber sind wirklich extrem freundlich und vermitteln stets das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein. Selten haben wir das bisher so erlebt! Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Sie machen meinen Mann und mich mit diesen Worten sehr glücklich, lieber Herr Hoppe. Und WIR sagen danke dafür. Wir haben uns unseren Traum vom eigenen Hotel erfüllt. Wir sind Gastgeber mit Leidenschaft. Und auch unsere Maximilianen/innen leben dies täglich. Wie schön, wenn uns alles gelingt und wir Sie bestens beherbergen und bewirten konnten. Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Dann macht uns die Arbeit noch mehr Spaß. "Wie zu Hause - nur besser" so lautet ein Motto von uns. Also kommen Sie gerne wieder in Ihr "Zweit-Home". Wir haben viele Tipps weitere Tipps für Sie. Herzlichst. Ihre Petra Hirsch

  • Avatar Christian.a
    2 / 5
    Le 04/06/2019 à 20:14

    Zimmer gut und ansprechend. Gastronomieservice schlecht und überteuert: Das Frühstück ist bei einem längeren Aufenthalt sehr eintönig, da Käse, Wurst, Marmelade jeden Tag gleich sind. Sollte es vom Real um die Ecke kommen? Brot ist z.T. trocken - vom Vortag? Spiegeleier sind auf Anfrage nicht möglich. Auch mal Lachs oder Fisch ist auf Anfrage nicht möglich, da zu teuer. (Habe ich in Hotels mit ähnlicher Preisklasse noch nie gehört?) Das Angebot am Abend im Bistro ist überschaubar, in Auswahl und Menge, aber dafür sehr teuer. Die Pfälzer Platte steht auf der Angebotstafel, ist aber nicht vorhanden. ist keine Wurst vom Frühstück übrig geblieben? Die Käseplatte ist klein und ähnelt dem Käse vom Frühstück, ebenso wie das trockene Brot. Dafür ist sie ungerechtfertigt teuer. Das Weinangebot ist zwar ansprechend - aber extrem überteuert. Insgesamt erinnert mich das Hotel mit dem mageren Gastronomie Service doch an ein besseres Garni Hotel. In dieser Preisklasse erwartet man doch etwas mehr. Das Service Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und kann für das Gastronomie Angebot natürlich nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bauer, Ihre Bewertung trifft mich hart. Denn gerade unser MAX-Frühstück ist (m)eine Herzensangelegenheit! Alles frisch, alles selbst aufgeschnitten, alles handgemacht und von regionalen Lieferanten: Eier vom Bauern, Brot 365 Tage im Jahr frisch vom Bäcker, Obst und Gemüse 2 x pro Woche vom Gemüsehändler, Käse vom Markt, Wurst vom Metzger, Kaffee von KFE, Honig vom Stadtimker. Dazu gab es während Ihres Aufenthaltes abwechselnd: Kräuertquark, Feta auf Salat, Obstsalat, Wurstsalat. Alles frisch von uns zubereitet. Und das für nur 10,80 pro Person. Unsere Rühreier werden jeden Morgen liebevoll mit guter Bergbauernmilch aufgeschlagen und ihn guter Bergbauernbutter gebraten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei Vollbelegung dann keine Zeit für die Zubereitung eines Spiegeleies bleibt. Lachs oder Fisch, der unseren Ansprüchen an Qualität und Herkunft entspricht, würde das Frühstück unnötig verteuern. Antibitikaverseuchte Massenware aus dem Supermarkt ist für uns keine Alternative. Probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch mal unsere natürlich ebenfalls handgemachte Thunfischcreme. LECKER! Bis nächste Woche. Petra Hirsch - Gastgeberin

  • Avatar Stefanie.
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 21:07

    Diesem Hotel ist es gelungen, mir schnell das Gefühl zu geben "nach Hause" zu kommen. Abstimmungen per Telefon waren bisher immer sehr nett und der Empfang ausgesprochen herzlich und zugleich professionell. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Das Hotel selbst ist ein einziges Augenschmankerl - das Mobiliar inkl. Beleuchtung ist perfekt aufeinander abgestimmt und sehr modern gehalten - in den Aufenthaltsbereichen wie auch in den Zimmern. Die Zimmer sind mit Holzboden ausgestattet, Bäder sehr schön mit begehbarer Dusche und Spendern für Seife, Lotion und Duschgel. Es sind aber auch insbesondere die kleinen Dinge die ich zu schätzen weiß und den Aufenhalt so angenehm machen. So gibt es zb dezente Bewegungssensoren in den Zimmern, die Licht spenden wenn man Nachts aufsteht. Oder aber stehen Becher bereit, wenn man sich vom Frühstück noch einen Kaffee mitnehmen möchte. Das Rührei ist immer hervorragend und es gibt neben Semmeln eben genau ein Brot statt einer großen Auswahl - aber dieses eine ist super fein. Nutella steht in einem großen Glas bereit, so dass weniger Müll anfällt und meistens gibt es einen (vermutlich) hausgemachten Käsekuchen. Die Auswahl ist beschränkt, aber das was zur Wahl steht ist aus meiner Sicht durchweg köstlich. Bei Anreise am Abend kann man es sich noch in der Weinbar gemütlich machen - die Karte bietet eine ansprechende Auswahl an kleinen Gerichten und sehr gutem Wein. In jedem Falle sollte man sich nicht den Bauernsalat von Ortrud entgehen lassen - dieser ist wie ich finde sehr fein. Ich fahre von hier aus etwas weiter zu Terminen, aber diese Strecke nehme ich gerne in Kauf.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Karbe, es passiert nicht oft, dass mir die Worte fehlen. Doch bei Ihrer so ausführlichen und tollen Bewertung ist genau dies geschehen. Sie haben wirklich alles bemerkt, was uns als Ihre Gastgeber wichtig ist. Was wir unseren Gästen bieten, damit diese sich eben "wie zu Hause - nur besser" fühlen. Wir alle freuen uns, dass wir Ihr Domizil auf (Dienst)Reisen sind. Und sagen herzlich Danke, dass Sie unser Maximilians hier auch anderen Reisenden empfehlen. Bis zu unserem Wiedersehen sende ich Ihnen sonnige Grüße aus Landau. Ihre Petra Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Jürgen.e
    4 / 5
    Le 25/06/2018 à 19:00

    Sehr schöne moderne und klimatisierte Zimmer. Das Personal ist immer zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Ich buche immer wieder gern dieses Hotel. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig in gemütlicher Umgebung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, lieber Herr Teichmann, für dieses "öffentliche Lob". Ihre Wertschätzung freut uns sehr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unsrem schönen Maximilians. Im schönen Landau. Herzlichst. Ihre Familie Hirsch mit dem Team der Maximilianerinnen

  • Avatar Regina.o
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 14:59

    Ein wunderbares Hotel,ein stilvolles Ambiente ein hervorragender,sehr netter Service,ein sehr reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack etwas dabei und unglaublich nette Gastgeber. Und das auch noch im schönen Landau /Pfalz Mehr geht nicht! Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt in ihrem schönen Hotel. Regina Mohr

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Frau Mohr, für volle 5 Sterne. Aus der Feder einer Hotelexpertin ist dies ein besonderes Lob für uns. Wir freuen uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu können. Und wünschen Ihnen und Ihrem Mann noch einen tollen Aufenthalt. Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Kathrin.a
    5 / 5
    Le 11/03/2018 à 19:29

    Zwei Übernachtungen haben wir genossen. Hervorragender Service, persönlich und absolut an den Bedürfnissen der Gäste orientiert. Ein super Frühstück und dazu eine richtig schöne Einrichtung. Vielen Dank für erholsame und inspirierende Stunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sie haben sich rundum wohlgefühlt bei uns, liebe Frau Wawerla - wie schön! Denn genau das ist es, wonach wir täglich streben: Gastgeber im Sinne dieses Wortes zu sein. Und da freut es uns natürlich immer, wenn das auch bemerkt wird. Herzlichen Dank daher auch dafür, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und uns somit wertschätzen. Gerne geben wir Ihnen das Kompliment zurück. Sie und Ihr Mann waren äußerst angenehme Gäste. Der "Plausch" mit Ihnen hat auch uns inspiriert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden beste Grüße in den Norden. Ihr MAX-Team

  • Avatar Ralph.e
    4 / 5
    Le 30/05/2019 à 16:10

    Wir waren mit einer Gruppe 3 Tage dort. sehr Angenehmer Aufenthalt vom Check in bis zum Pächter Ehepaar. Hotel hat kein Restaurant aber tolles Frühstücks Buffet. das Personal ist sehr nett. Die Weinbar schließt kurz nach 23h aber es gibt dann einen Getränkekühlschrank lustig. Einziges kleines Manko ist das man nur gegenüber des hotels halten kann aber sie haben eine schöne Tiefgarage.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben Sie und Ihre Mitreisenden ebenfalls in angenehmer Erinnerung, lieber Herr Reinold. Denn wir pflegen gerne einen persönlichen Kontakt mit unseren Gästen. Das ist unsere Leidenschaft. "Familiär ohne aufdringlich zu sein" ist ein Motto von uns. Und das Feedback unserer Gäste macht unser Leben als Gastgeber dann eben so spannend. Und so schön. Wir freuen uns, dass wir Sie beherbergen und bewirten konnten. Und sagen Sanke für diese Bewertung. Sehen wir uns wieder? Wir haben noch viele Tipps für Sie! Mit sonnigen Grüßen aus Landau. Ihre Gastgeber Petra und Holger W. Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Karen.c
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 11:08

    Hat uns sehr gut gefallen, Zimmerausstattung perfekt und das Frühstück qualitativ und von der Auswahl prima.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schad, wir freuen uns, dass Sie Gäste in un Serum schönen Maximilians waren. Noch schöner: Sie haben sich rundum wohl gefühlt. Und genau das ist es, wonach wir täglich streben. wir sagen herzlich danke für diese schöne Weiterempfehlung. Bis zu einem Wiedersehen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Maximilians Ihre Gastgeberfamilie Hirsch mit Team

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 11:13

    Sehr freundliches und aufgeschlossene Personal und Hotelleitung. Man fühlt sich sofort wohl. Das Hotel ist sehr modern. Die Lage ist gut. Direkt am Bahnhof und zu Fuß nur 10 Min. in die Stadtmitte.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Herr Neubauer, für Ihre überaus wertschätzenden Worte. Unsere Mitarbeiter/innen und natürlich auch wir Hoteliers freue n uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist, dass Sie sich rundum wohl fühlen. So angenehme und freundliche Gäste wie sind sind es, die unseren Beruf so erfreulich machen. Wir sehen uns wieder! Bis dahin senden wir Ihnen die herzlichsten Grüße aus Landau. Ihr Gastgeber Holger W. Hirsch mit den Maximilianen/innen

  • Avatar Stephan.e
    4 / 5
    Le 21/08/2019 à 07:57

    Die Lage in Landau ist zentral, man bekommt einen Stellplatz fürs Auto und das Frühstück ist sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Personal ist ausserordentlich aufmerksam und freundlich. Nur die Beistellbetten sind zu hart und eher Beistellmatratzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Herr Wetzel, für diese Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere Bestell-Ausklappcouchen sind eher für Kinder und Jugendliche gedacht. I. d. R. schlafen unsere erwachsenen Gäste in unseren super bequemen Boxspringbetten. Wie schön, dass Ihnen unser MAX-Team aufgefallen ist. Unsere Maximilianer/innen sind das Herzstück des Hauses. Sie umsorgen unsere Gäste als Gastgeber mit Leidenschaft. Sehen wir ins wieder? Wir freuen uns auf sie. Ihre Familie Hirsch

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 10:21

    Sehr modern und komfortabel. Nettes Personal. Das Frühstück ist sehr lecker und der Preis für das Angebot angemessen. Die Betten sind bequem und kuschelig. Die Zimmer geräumig. Alles in allem top. Wir würden es wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Frau Peter. Mein Mann und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und unsere Maximilianen/innen Sie rundum bestens umsorgt hat. Bis zu unserem Wiedersehen senden wir Ihnen die besten Grüße und Wünsche. Ihre Petra Hirsch

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 07:41

    Sehr schönes, modernes Hotel. Frühstück war top und auch die Weinauswahl war super:) Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    "Immer wieder gerne" - das lesen wir sehr gerne, lieber Herr Heck. Sie haben sich wohl gefühlt. Das freut uns sehr! Wir haben noch viele persönliche Tipps für Sie. Landau, die SÜW, der Pfälzerwald und das nahe Frankreich haben wirklich viel zu bieten. Und unser Maximilians ist der ideale Ausgangspunkt zum Erkunden der Region. Bis zu einem Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüßen. Das Team der Maximilians/innen - Ihre Gastgeber aus Leidenschaft

  • Avatar Ingrid.a
    5 / 5
    Le 05/09/2018 à 17:36

    Ein sehr schönes Hotel und in echt sind die Zimmer genauso wie auf den Bildern von der Homepage. Sind zwar nur 40 km bis nach Landau, aber ich war nicht das letzte mal dort..eine Kleinigkeit zu meckern hab ich aber doch. Das Frühstücksbuffet ist leider so wie in allen anderen Hotels. Da es ein Sonntag war,hätte ich mir gern etwas "exklusiveres" gewünscht und wenn es nur Lachs oder Forellchen gewesen wäre. Deshalb eigentlich auch nur 4,5 Sterne. Bin aber trotzdem restlos begeistert..💜

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Frau Lauser, für diese Bewertung. Und vor allem für "restlos begeistert", denn so etwas lesen wir SEHR gerne. Ich sage auch Danke für Ihre Anregung zum Frühstück, die wir jedoch nicht umsetzen werden. Der Grund ist einfach und heißt Qualität! Wir haben alles frisch auf dem Buffet. Ausschließlich erstklassige Ware. Regionale Lieferanten. Salate, Müslis, Cremes: alles selbst gemacht. Nichts aus der Tüte. Und das für nur 9,80 Euro. Handelsüblicher Lachs und Sekt passen da qualitativ einfach nicht dazu. Wir sehen uns wieder? Das freut uns sehr! Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus dem nahen Landau. Ihre Petra Hirsch und das MAX-Team

  • Avatar Jenny.u
    4 / 5
    Le 23/08/2020 à 18:15

    Soweit alles gut, während der Corona Zeit wäre es von Vorteil wenn sich die Gäste und auch die Mitarbeiter an die Maskenplicht halten würden! Auch beim Frühstücksbuffet wäre es gut wenn nicht alle das gleiche Besteck benutzen müssten. Zimmer war sehr schön!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Huber, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir weisen alle Gäste an die Maskenpflicht hin. Am Buffet liegen Einweghandschuhe für alle Gäste bereit. Unser Servicemitarbeiterinen tauschen zudem die Bestecke regelmäßig aus. Sie möchten noch mehr Sicherheit? Gerne bedienen wir Sie nach Wunsch. Sprechen Sie uns an. Unser schönes Zimmer hat Ihnen gefallen! Das freut uns. Auf ein gesundes Wiedersehen in Ihrem Maximilians. Ihre Familie Hirsch.

  • Avatar boewwwe.
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 08:34

    Ein super Aufenthalt für ein verlängertes Wochenende in Landau! Das Hotel stellt sich live genau so dar wie auf der Homepage. Alles ist sehr wertig und stylish und das Personal macht den Unterschied- sie sind aufgeschlossen, freundlich und kompetent. Danke auch an den Inhaber, denn er hatte tolle Tipps in Sachen Rad-Ausflüge und Kulinarik parat.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber boewwwe, für diese wertschätzenden Worte. Ja: #wirliebenwaswirtun. Und freuen uns immer, wenn unsere Gäste das auch bemerken. Kommen Sie doch wieder einmal. Wir haben noch viele Tipps für Ihre Freizeitgestaltung. Und in Sachen Kulinarik wird rund um Landau wirklich viel geboten. Herzlichst Ihr Holger W. Hirsch - Inhaber

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 26/12/2018 à 08:35

    Noch recht neues Hotel, dementsprechend sind die Zimmer in top Zustand. Alles in gutem Design, sauber und sehr geräumig. Frühstück auch prima, große Auswahl. Parksituation ok, das Parkhaus ist schnell voll, der gegenüberliegende Parkplatz der DB ist groß und billig, aber ein bisschen Nachkriegsstyle... Aber dafür kann ja das Hotel nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Herr Bärmann! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für diese Weiterempfehlung und ausführliche Bewertung genommen haben. Sie haben es richtig bemerkt: wir pflegen und hegen unser Maximilians täglich sorgfältig. So dass Sie auch fast drei Jahren ach Eröffnung stets alles top-top vorfinden. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019. Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Rainer.i
    5 / 5
    Le 11/02/2018 à 20:42

    Ein wunderbarer Ort in der südlichen Weinstraße, der sich für einen Wochenendausflug, Mandelblüte, Urlaub oder auch Weinfeste bestens eignet: tolle Lage, gemütliche Zimmer, Nähe zum Bahnhof. Ein herzliches Willkommen, das vorzügliche Frühstück und jede Menge Liebe zum Detail runden das Erholungserlebnis ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Herr Biermann! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung und damit Weiterempfehlung genommen haben. "Besser gehts nicht" - genau dafür stehen wir alle zusammen täglich hier. Und wenn uns das dann gelingt, sind wir stolz. Wir freuen uns, wenn Sie und Ihre Frau uns bald wieder besuchen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Landau. Ihr Team des Maximilians

  • Avatar ella.r
    1 / 5
    Le 23/05/2017 à 15:32

    Leider keinen Stern wert! Nach zwei Tagen Aufenthalt in der Junior Suite(die wie wir finden keine ist)zu einem Preis von fast 500€ mit Frühstück wurde uns nach unzureichendem Service und sehr überschaubaren Frühstück doch tatsächlich eine Reinigungsgebühr von 125€ abgebucht. Wir hatten am Abend die Terrasse genossen und einen Rotwein getrunken, versehentlich wurde ein wenig davon verkippt und traf den nicht imprägnierten Tisch sowie eine Decke die ich um mich gelegt hatte. Wir sind sehr viel auf Reisen aber solch eine Unverschämtheit ist uns noch nicht passiert. Ich wünsche dem Hotel einen Reisebus voller Chinesen, danach definieren Sie ein unordentliches Zimmer sicher anders. Danke für nichts Fam Frey

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, sehr geehrte Familie Frey, dass Sie uns vor Ort nicht über den "Unfall" informiert haben. Und auch unsere späteren Anrufe nach Ihrer Abreise unbeantwortet blieben. Denn wir hätten gerne persönlich und einvernehmlich mit Ihnen gemeinsam eine Lösung gesucht. Und sicher auch gefunden. Ebenso gerne würden wir erfahren, was genau Sie an unserem Service unzureichend empfanden. Genau daher fragen wir unsere Gäste (spätestens) bei Abreise, ob Sie sich rundherum wohl gefühlt haben oder wir etwas verbessern können. Denn wir möchten stets noch besser werden. Und da sind konkrete Gästehinweise sehr nützlich. Keinen einzigen Stern wert? Wir konnten Sie also nicht von unserer schönen Juniorsuite mit Dachterrasse sowie unserem Service überzeugen. Das ist bedauerlich. Mit freundlichen Grüßen. Familie Hirsch

  • Avatar Lena..
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 21:42

    Bis vor ca. 2 Wochen war ich im Hotel Maximilian für eine längere Zeit untergebracht . Es war ein sehr schöner Aufenthalt ,alle waren immer freundlich, das Frühstück war lecker und die Zimmer waren sehr sauber ! Auch der „Chef“ des Hotels war sehr zuvorkommend! Liebe Grüße ans Hotel !!

    Antwort des Eigentümers:
    Das lesen alle Maximilianer/innen gerne, liebe Lena H. Wir sagen herzlich Danke für die wertschätzenden Worte und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Und dass Sie bemerkt haben, dass wir alle Gastgeber im Sinne dieses Wortes sind. Sehen wir uns wieder? Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin senden wir Ihnen beste Grüße. Der "Chef" Holger W. Hirsch mit Team

  • Avatar Claus.o
    5 / 5
    Le 24/09/2018 à 19:11

    Super fair: Ich musste leider kurzfristig stornieren. Seitens des Hotels hat man sich um eine anderweitige Vermietung des Zimmers bemüht. Auf die Berechnung der vereinbarten und von mir bereits akzeptierten Stornorate wurde von sich aus verzichtet. Klasse!

    Antwort des Eigentümers:
    Fairness ist eines der obersten Gebote im Maximilians, lieber Herr Nordsieck. Wir bedanken uns für das Kompliment und das freundliche Telefonat. Wie schade, dass Sie Ihre Reise nicht antreten konnten. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Landau und die Region haben viel zu bieten. Mit sonnigen Grüßen. Ihre Sabrina Abou-Chaar - Rezeptionistin

  • Avatar hanna.
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 16:43

    Das Hotel ist schön eingerichtet, sauber und die Mitarbeiter sind nett. Das Frühstück war auch super. Wir waren rundum sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre Worte freuen uns sehr, liebe Hanna. Und wir bedanken uns bei Ihnen für diese freundliche Bewertung. Sehen wir uns wieder? Wir freuen uns auf Sie. Ihr Team der Maximilianer/innen

  • Avatar Annemarie.r
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 19:57

    Eine Woche als Gast im Maximilians. Alle Pluspunkte aufzählen gäbe ne lange Liste. Es war perfekt von A(nkommen) bis Z(ufrieden). Sehr angetan waren wir im Max28 von der "Präsentation" der offenen Flaschenweine! Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    So etwas lesen wir "Chefs" besonders gerne, liebe Frau Kröninger. Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte für unser Haus und vor allem für unser Team. Es ist das Herzstück des Maximilians. Sie haben sich rundum wohl gefühlt. Das freut uns sehr! Besuchen Sie uns doch wieder einmal. Wir haben noch viele ganz persönliche Tipps für Sie. Bis dahin senden wir Ihnen herzlichste Grüße aus Landau. Ihre Gastgeberfamilie Hirsch

  • Avatar Katia.
    4 / 5
    Le 21/10/2018 à 11:25

    Schönes kleines Boutique Hotel gleich beim Bahnhof Landau. Wir hatten leider ein Zimmer zur Strasse hin, was mit geöffnetem Fenster doch recht laut war. Zimmer und Badezimmer in sehr gutem Zustand mit schöner Regendusche. Frühstück sehr gut mit frischen Produkten und einem Entsafter, an dem man sich seinen eigenen Smoothie mixen kann. Alles in allem ein guter Aufenthalt. Tip: Zimmer nach hinten raus verlangen

    Antwort des Eigentümers:
    Sie haben sich wohl gefühlt bei uns, liebe Frau Williams! Das freut uns sehr! Ja: wenn Sie mit geöffnetem Fenster schlafen möchten, sind die Zimmer zur Queich oder zur Rückseite besser geeignet. Sie haben unsere Zimmer, Wohlfühlbäder und unser Frühstück sehr genossen! Auch das freut uns sehr. Sehen wir uns wieder? Es gibt viel zu entdecken hier in dieser wundervollen Region. Und unser Maximilians Boutique-Hotel in Landau ist der ideale Ausgangspunkt dafür. Wir verbleiben mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen. Ihre Team der Maximilianer/innen

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 17:24

    Sehr schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal! Wir waren zum dritten Mal dort und hatten jetzt ein geräumiges Komfort Plus-Zimmer mit tollem Tageslicht-Bad! Gerne wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön, liebe/r E K, dass es Ihnen bei uns im Maximilians so gut gefällt. Wir freuen uns, Sie als Stammgast zu haben. Und sagen herzlich Danke für diese Weiterempfehlung. Bis zu einem Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Landau. Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Tjalf.i
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 12:34

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Alle sehr freundlich. Moderne Zimmer. Leckeres Frühstück. Sehr zentrale Lage. Das Inhaber-Paar hat uns tolle Tipps gegeben. Passt. Weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Nienaber, für diese wertschätzenden Worte. So macht uns das Gastgebersein noch mehr Freude :-). Und natürlich machen wir weiter so. Wobei wir uns vorgenommen haben, jeden Tag noch ein bißchen besser zu werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der schönen Südpfalz. Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 21/08/2017 à 18:38

    Das Hotel bietet Parkplätze in der Tiefgarage, ein schönes Frühstück mit Kaffee aus dem Vollautomaten sowie eine schnelle WLAN-Verbindung. Es wirkt insgesamt modern und ansprechend. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt im Maximilians und einen guten Start in den Tag mit unserem Frühstücksbuffet hatten. Gerne begrüßen wir Sie auf Ihrer nächste Reise an die Südliche Weinstraße wieder bei uns. Beste Grüße vom gesamten MAX-Team.

  • Avatar Karin.d
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 09:26

    Super Ausstattung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, gute Auswahl alles frisch und es wird laufend aufgefüllt. War bestimmt nicht mein letzter Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie lieb von Ihnen, liebe Frau Adis, uns direkt nach Ihrer Abreise hier zu bewerten. Noch besser: Sie haben alle Annehmlichkeiten in unserem Maximilians nicht nur bemerkt - Sie schätzen diese auch wert. Herzlichen Dank auch dafür. Sie hatten ja auch heute noch einen schönen Tag mit Ihren Radlfreunden hier in der schönen Südpfalz! Dann kommen Sie jetzt nur uns sicher nach Hause. Es war uns eine Freude, Sie zu beherbergen und zu bewirten. Denn Ihre aktibve positive Lebens-Freude hat auch uns angesteckt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst. Ihre Familie Hirsch mit dem Max-Team

  • Avatar Pavlina.a
    3 / 5
    Le 04/09/2018 à 05:30

    Fruestueck war sehr gut und lekker. Das Zimmer sah sehr gut aus. Ich habe eine Alergie von den Washmittel des Beddecken erhalten. Mein ganze Koerper war rot und es hat viel gekratzt. Ich bin 2 Mal in Maximilians Hotel geblieben und 2 Mal die Alergie bekommen. Hinweis: bitte die Washmittel pruefen, ob die auch fuer sensitives Haut sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bakardzhieva, das ist natürlich sehr bedauerlich. Schade ist es auch, dass Sie uns dies erst jetzt - knapp 7 Monate nach Ihrem zweiten Aufenthalt - hier mitteilen. Wir haben natürlich umgehend bei unserer Profi-Wäscherei nachgefragt. Denn die 100%-ige Zufriedenheit unserer Gäste ist unser tägliches Ziel. Sie hat uns bestätigt, das Waschmittel nicht getauscht zu haben. Es handelt sich um ein einwandfrei geprüftes für Allergiker geeignetes Waschmittel. Da wir zudem Allergikerbettdecken anbieten, keinen Teppich in den Zimmern haben und auch unsere Reinigungsmittel allergikergeeignet sind, können wir uns das nicht erklären. Wir werden dies natürlich beobachten. Danke für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen aus Landau Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Heike.
    4 / 5
    Le 29/07/2019 à 21:31

    Sehr schönes Hotel, hübsche Zimmer, nette Bar, die leider nur zeitweise geöffnet hat. Zentrumsnah am Bahnhof gelegen, trotzdem nachts relativ ruhig. Gutes Frühstück, freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Heike, für diese Empfehlung. Unsere Max28-Weinbar hat von Montag bis Samstag von 17.30 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten können Sie sich rund und die Uhr an unserer MAXI-Bar bedienen. Gerne empfehlen wir Ihnen auch alternative Restaurants direkt ums Eck. Sehen wir uns wieder? Wir würden uns sehr freuen. Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Erich.
    5 / 5
    Le 25/09/2017 à 18:22

    Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Hotelleitung und Personal ist ausgesprochen freundlich, ja sogar herzlich zu den Gästen und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und haben gute Tipps für die Umgebung parat.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Büllmann, es freut uns und unsere Maximilianer/innen sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. 5 Sterne - genau das ist es, wonach wir täglich streben. Und dann ist es natürlich sehr schön für uns alle, wenn unsere Gäste das auch bemerken. Und so wie Sie auch wertschätzen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Weiterempfehlung genommen haben. Sehen wir uns wieder? Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Artur.a
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 15:21

    Einfach klasse. Super essen. Das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder gerne wenn ich in der Nähe bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön, lieber Herr Panteleev, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlte haben. Und Ihnen auch unsere freundlichen Maximilianer/innen aufgefallen sind. Nach 17 Monaten „Durststrecke sind wir froh, wieder durchstarten zu dürfen. Mit Gästen wie Ihnen macht das besonders viel Freude. Wir sehen uns wieder? Das freut uns. Herzlichst Ihre Gastgeberfamilie Hirsch

  • Avatar Helmut.r
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 18:50

    Super große Dusche sauberes Zimmer und ein top Frühstück was will man mehr. 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Trettenbach, wir sagen danke für diese Bewertung. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns genauso wohl gefühlt haben, wie wir esuns vorstellen. Und wonach wir streben. Sauberkeit ist besonders wichtig. Wie schön, dass es Ihnen aufgefallen ist. Wir hoffen, Sie hatten nach Ihrem top Frühstück auch einen wundervollen Tag in unserer schönen Region. Sehen wir uns wieder? wir würden uns SEHR freuen! Herzlichst Ihre Gastgeberfamilie Hirsch

  • Avatar alexa.
    1 / 5
    Le 23/05/2017 à 16:07

    wir haben zwei tage hier verbracht und sind sehr enttäuscht vom preis-leistungs verhältniss. das frühstück war sehr minimalistisch, der bacon der am ersten tag noch sehr lecker war, wurde am nächsten tag mit undefinierbaren gebratenen fleisch ersetzt. mit der auffüllung der speisen war das personal leider auch nicht sehr schnell. werden es nicht wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Nur einen einzigen Stern. Das können wir besser, sehr geehrte Frau Möhring! Wir finden unsere Zimmer bestens augestattet, bei einem Preis ab 81, 00 Euro pro Nacht. Und gerade mit unserem Frühstück punkten wir meist besonders bei unseren Gästen. Abwechslung, Frische, klein und fein. So wie das ganze Maximilians. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Konzept und unserer Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Hirsch im Namen des MAX-Teams

  • Avatar sabine.n
    1 / 5
    Le 30/05/2019 à 10:52

    Vorsicht bei der Buchung! Wenn man versehentlich auf antworten der Bestätigungsmail für die Buchung klingt, dann kommt diese Mail nicht an und eine Stornierung ist dann nicht möglich. Sehr schlecht gemacht. Ein Entgegenkommen des Hotels gibt es nicht. Das ist extrem kundenunfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie bedauerlich, sehr geehrte Frau Knappe, dass Sie unser Haus mit nur 1 Stern von 5 möglichen bewerten, ohne uns kennengelernt - also bei uns gewohnt - zu haben. Zu Ihrer Kritik: wir beantworten selbstverständlich alle E-Mails und Nachrichten, die uns erreichen. Eine Antwort auf eine von einem Buchungssystem automatisch generierte Noreply-E-Mail erreicht uns leider nicht. Für uns war daher die an Sie versandte Buchungsbestätigung nach wie vor verbindlich. Daher haben wir Ihr reserviertes Zimmer trotz großer Nachfrage selbstverständlich auch nach 18:00 Uhr am Anreisetag weiter für Sie frei gehalten. Daher fallen dann auch Kosten für die Nichtanreise an, auf die wir Sie in unserer Buchungsbestätigung auch hingewiesen haben. Mit freundlichen Grüßen. Familie Hirsch vom Maximilians

  • Avatar Jessica.r
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 14:46

    Ein wundervolles Hotel mit schicken Zimmern, mega leckerem Frühstück und super Service! Alles in allem wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. :D

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte freuen uns sehr. Danke dafür. Mein Mann und ich sind mit unserem Team gerne Ihre Gastgeber. "Wie zu Hause - nur besser", so soll es sein in Ihrem Maximilians. Sehen wir uns wieder? Wir würden uns sehr freuen. Mit besten Grüße aus Landau. Ihre Petra Hirsch

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 11/08/2018 à 19:52

    Frühstück: TOP!!! Zimmer: TOP!!! Bett und Schlafkomfort: MEGA!!! (sehr sehr selten so bequem und angenehm gebettet gewesen) Service und Freundlichkeit: Unfassbar gut!!! Sehr zuvorkommend, freundlich und Wünsche werden immer bedient. Und dann gibt es noch diese Maxibar... Sehr sehr coole Sache. Alles in Allem: sehr sehr zu empfehlen und wir kommen wieder. Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank an SIE, lieber Herr Garmann. Danke für diese wundervolle Rezension. Für die wertschätzenden Worte. Wie schön, dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren! Noch besser: Sie kommen wieder :-) Wir freuen uns schon darauf!!!! Herzlichst. Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Patrick.a
    4 / 5
    Le 24/06/2018 à 18:13

    Große und moderne Zimmer. Gut mit dem Auto erreichbar, Parkplätze vorhanden. Freundliches und bemühtes Personal. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Konferenzraum für größere Gruppe zu klein.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Herr Martin, für diese ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Maximilians so gut gefallen hat. Sie benötigen größere Konferenzräume? Mit unseren Partnern in Landau bieten wir Ihnen eine attraktive Auswahl. Schauen Sie doch mal unter: https://www.maximilians-landau.de/tagen-und-feiern/ Sehen wir uns wieder? Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Landau. Ihre Familie Hirsch mit dem Max-Team.

  • Avatar Antonio.o
    5 / 5
    Le 16/12/2020 à 15:43

    Tolles Hotel! Sehr empfehlenswert! Ich durfte als Hochzeitsfotograf das Getting Ready vom Bräutigam und danach von der Braut in zwei getrennte Zimmern fotografieren. Alles sehr sauber, toll eingerichtet und modernes Hotel. Liebe Grüße, Antonio Losignore Photography

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Antonio. Wir lieben alle Gäste. doch Brautpaare sind immer etwas ganz Besonderes. Schön, das Sie die "Settings" begleitet haben. Danke für die tollen Fotos. Auf bald? Wir würden uns freuen. Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar André.i
    5 / 5
    Le 19/05/2019 à 18:24

    Das familiengeführte Hotel liegt zentral nähe des Bahnhofs und fußläufig von der Einkaufsstraße entfernt. Schönes und bequemes Zimmer und tolles, frisches Frühstück mit regionalen Produkten 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Ihr Lob freut uns besonders sehr, lieber Herr Dietenberger. Denn es kommt aus dem berufenen Mund eines Vielreisenden. Eines Reisebloggers. Wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber/innen sein konnten. Und dass wir Sie damit überzeugt haben. Noch mehr freuen wir uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Landau und die Region sind mehr als eine Reise wert. Und wir haben viele persönliche Tipps für Sie. Zeigen Ihnen gerne unsere Lieblingsplätze. Für den Moment verbleiben wir mit herzlichen Grüßen. Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Eylul.i
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 08:38

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Herr Hirsch war äusserst hilfreich und freundlich. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank liebe Frau Yirci-Werner. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten. Und ich sage Danke für diese Weiterempfehlung. Gerade in diesen besonderen Zeiten ist dies sehr wichtig für uns als Gastgeber. Wir freuen uns über ein Wiedersehen. Herzlichst. Ihr Holger W.Hirsch

  • Avatar N..l
    5 / 5
    Le 04/09/2018 à 07:35

    Endlich mal ein Design Hotel , wo auch die Umsetzung des Konzeptes sogar das Zimmerschild mit einbezieht. Das Qualität hier nicht nur bei der Ausstattung endet, sondern sich auch im Service und allen anderen Bereichen fortsetzt, spricht für sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Herr Schubert, für diese äußerst lobenden Worte. Für uns ist es sehr wichtig, zu sehen, dass wir alles richtig machen. Dass Sie sich wohlfühlen. Wir sind: Modern und gemütlich. Familiär und professionell. Und Sie wertschätzen das! :-) Sehen wir uns wieder? Wir würden uns sehr freuen.! Ihr Team der Maximilianen/innen

  • Avatar klemens.o
    4 / 5
    Le 16/05/2019 à 10:31

    Super Zimmer sehr gutes Frühstück Nettes Personal Einziges negative für mich fahre ein Auto was nicht in die Garage passt man muss auf einen öffentlichen Parkplatz der Geld kostet

    Antwort des Eigentümers:
    4 Sterne - wie schön, sehr geehrter Herr Hoogma :-) Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. Unsere Tiefgarage hat eine Einfahrtshöhe von 2 Metern. Für höhere Autos empfehlen wir den öffentlichen Parkplatz direkt auf der anderen Straßenseite. Wir sind froh über diesen, denn so finden alle unsere Gäste - wie auch Sie - einen Parkplatz in unmittelbarer Hotelnähe. Und das für 2,50 Euro / Tag. Sehen wir uns wieder? Das wäre schön! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Landau. Ihre Gastgeber des Maximilians

  • Avatar Patrick..
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 09:33

    Wegen meines Studiums an der Uni Landau habe ich mehrmals im Maximilians übernachtet und war von den Zimmern, dem Frühstück, der Weinbar und der Freundlichkeit im Service begeistert gewesen. Jetzt, da das Studium fast vorbei ist, werde ich das Maximilians irgendwie vermissen ...

    Antwort des Eigentümers:
    Oh wie schön, lieber Herr Kullmann. Ihre Worte erfreuen uns sehr. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren. Und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren Abschluss und weiteren Weg. Vielleicht kommen Sie ja doch einmal wieder ins schöne Landau.... Wir sind gerne für Sie da! Herzlichst Ihre Familie Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Stoehrer.i
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 19:57

    Tolles Hotel schöne geräumige Zimmer, sauber und schön eingerichtet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, liebe Frau Stoehrer, für diese tolle Bewertung. Und die wertschätzenden lobenden Worte. Und natürlich freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis zu einem Wiedersehen senden wir Ihnen sonnige Grüße aus dem Maximilians. Ihre Familie Hirsch mit dem Max-Team

  • Avatar Czi.t
    4 / 5
    Le 30/07/2020 à 19:13

    Sehr schönes, modernes Hotel in Landau, in der Nähe vom Bahnhof und fußläufig in die Stadt gelegen. Sehr nette Mitarbeiter, einfach zum Wohlfühlen.

    Antwort des Eigentümers:
    "Einfach zum Wohlfühlen" - Genauso soll es sein, liebe/r Czi Stu. Dafür steht das gesamte Max-Team. Wie schön, dass Sie dies bemerkt haben. Wir bedanken uns herzlich für diese Weiterempfehlung. Besuchen Sie uns doch wieder einmal. Wir freuen uns auf Sie! Ihr MAX-Team

  • Avatar Otis.o
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 18:13

    Sehr schönes Hotel mit großzügigen, modern eingerichteten und hellen Zimmern. Die Weinbar ist zudem sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Herr Mohr, für Ihre wertschätzenden Worte. Wir freuen uns immer, wenn es uns gelingt, dass unsere Gäste sich bestens aufgehoben und umsorgt fühlen. Denn das ist doch das Wichtigste auf Reisen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Landau. Herzlichst. Ihre Familie Hirsch mit dem Max-Team

  • Avatar K..c
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 08:52

    Tolles , sauberes Stadthotel. Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Würden wieder in diesem Hotel übernachten

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r K. Schmitt, wir freuen uns sehr über diese freundliche Bewertung. Genau das ist es, was wir als Gastgeber aus Leidenschaft anstreben. Dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlen. Wir freuen uns, dass Sie wiederkommen werden. Und haben noch viele persönliche Tipps für Sie. Herzlichst Petr und Holger W. Hirsch mit dem MAX-Team

  • Avatar Nikolaus.i
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 19:28

    Schönes Hotel. Moderne Zimmer mit großzügiger Dusche. Gutes Frühstück. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    "Gerne wieder". Das freut uns, sehr geehrter Herr Willen. Danke, dass Sie und hier bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Ihre Maximilianer/innen

  • Avatar Jens.i
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 09:09

    Super freundliches Personal! Sehr schöne freundliche und geräumige Zimmer, alles tip-top sauber ! Ich komme auf jeden Fall wieder :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, lieber Herr Wicher, für dieses Lob. Wir Maximilianer/innen freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sie kommen wieder! Wie schön :-) BIs dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Landau. Ihr Team vom Maximilians Boutique-Hotel Landau

  • Avatar J.a
    5 / 5
    Le 13/07/2016 à 05:32

    tolles modernes Hotel, Zimmer und Bad grosszügig gestaltet und eingerichtet, reichhaltiges Frühstück, gut sortierte Weinbar mit Terrasse, freundliches Service, freier Internetzugang (WLAN), Zimmer klimatisiert, Parkmöglichkeit in TG und öffentl. PP

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast: WOW - unsere erste Google-Bewertung. Und dann 5 Sterne. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen unser Maximilians so gut gefällt. Und dass Sie sich offensichtlich wohlgefühlt haben. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal hier in Landau, an der Südlichen Weinstraße in unserem Haus begrüßen könnten. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße. Ihre Maximilianer/innen

  • Avatar Steffen.e
    5 / 5
    Le 26/10/2016 à 17:59

    Zentral gelegenes Hotel mit stilvoller Weinbar und reichhaltigem Frühstückbüffet. Sehr schöne gut ausgestattete Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Ich sage im Namen aller Maximilianer/innen herzlichen Dank für diese Bewertung., lieber Herr Bernard. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Das ist unser selbst gewählter Anspruch. Besonders freut es uns, wenn sie sich - wie Sie es getan haben - im Anschluss die Zeit für eine ausführliche Onlinebewertung nehmen. Und uns so weiter empfehlen. Herzlichen Dank dafür und beste Grüße aus der Südpfalz. Ihre Familie Hirsch vom Maximilians Boutique-Hotel Landau

  • Avatar Anke.
    5 / 5
    Le 08/04/2020 à 14:11

    Tolles Inhaber geführtes Hotel. Familie Hirsch und Ihr Team machen das großartig. Für mich DAS BESTE Hotel in Landau

  • Avatar Ulrich.a
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 16:54

    Zimmer top Roomservice top Frühstück top Freundlichkeit des Hotelpersonals top Familiärer Charakter Man fühlt sich von der ersten Minute wie zu Hause. Rezeption mega freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    So eine Bewertung lässt das Herz der beiden Hoteliers höher schlagen. Denn das ist das Wichtigste im Maximilians. Dass alle Maximilianer/innen den familiären und professionellen Umgang pflegen. Alle Ihre Gastgeber aus Leidenschaft sind. Und natürlich darum, dass alles rundum perfekt ist. Wie schön, lieber Herr Mayer, dass Ihnen das alles aufgefallen ist. Wir sagen herzlich Danke für diese Bewertung. Sehen wir uns wieder? Landau und die Südliche Weinstraße sind mehr als eine Reise wert. Herzlichst. Ihre Familie Hirsch - Gastgeber

  • Avatar Carsten.i
    5 / 5
    Le 05/10/2017 à 18:45

    Wer hier etwas zu meckern hat...das könnte ich nicht verstehen. Traum Zimmer super nettes aufmerksames Personal TOP Frühstück. .. alles einfach nur geil...ich...immer wieder!!!!

  • Avatar Anti.e
    4 / 5
    Le 02/12/2017 à 11:23

    Zentral (gut) gelegenes und modernes Hotel. Freundliche und nette Servicekräfte. Die Zimmer sind modern und überaus gemütlich. 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön, lieber Gast, Sie haben sich offensichtlich wohl gefühlt bei uns. Im Maximilians! Das freut uns natürlich sehr. "Modern und zugleich" gemütlich, genauso hatten wir bei der Planung die Innenarchitekten gebrieft. Bei aller schönen Ausstattung - unsere Maximilianerinnen sind das "Herzstück". Wie schön, dass Sie auch dieses bemerkt haben. Wir sagen danke, dass Sie uns hier bewerten und damit weiter empfehlen. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren. Und natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Mit herzlichen Grüßen aus Ihrem Maximilians. Ihre Petra Hirsch

  • Avatar H-J.o
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 18:17

    Ziemlich neu also von den Zimmern sehr gut empfehlenswert.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 13:00–20:00
Dienstag 13:00–20:00
Mittwoch 13:00–20:00
Donnerstag 13:00–20:00
Freitag 13:00–21:00
Samstag 13:00–21:00
Sonntag 13:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Roomers Hotel Baden-Baden

    (98 Rezensionen)

    Sehr stilvoll eingerichtet mit einem exzellenten Personal zeigt sich das Roomers von der besten Seite. Unser Wellness-Wochenende war ein sehr angenehmes Erlebnis. Im Spa-Bereich konnten wir die Seele baumeln lassen und auch sonst blieben keine Wünsche offen. Das Frühstück war ein Traum. Überaus empfehlenswert!...

  • Latest Listing

    Centro Hotel Blankenburg by INA

    (100 Rezensionen)

    Licht beim Bett funktioniert nicht. Sonst alles top. Gutes Frühstück recht freundliches und Hilfsbereites Personal...

  • Latest Listing

    Grüner Baum Wintersdorf

    (100 Rezensionen)

    Sehr lecker und gemütlich war es...

  • Latest Listing

    Hotel Erbprinzenhof Karlsruhe

    (100 Rezensionen)

    Ordentliches Hotel in Top-Lage....

  • Latest Listing

    Hotel Heitlinger Hof

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes, modernes und sauberes Zimmer. Schöne Aussicht auf die Landschaft und die Weinberge. Sehr ruhige Lage und sehr bequeme Betten. Tolles warmes und kaltes Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen (Original) Camera bella, moderna e pulita. Bellissima vista sulla campagna e sui vigneti. Posizione molto tranquilla e letti molto confortevoli. Ottima colazione calda e fredda con grande scelta di cibi...

  • Latest Listing

    VeranstaltungsForm

    (0 Rezensionen)

    ...

📅 Verfügbarkeit prüfen