Upstalsboom Kühlungsborn

Über : Hotels Upstalsboom Kühlungsborn in Kühlungsborn

Gehobene Zimmer mit Balkon in einem freundlichen Hotel mit 2 Restaurants, einem Café sowie einem Spa mit Pool. Hotel am Meer mit Spa und 2 Restaurants.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sigune.a
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 15:37

    Das ist das freundlichste Hotel, das ich seit langer Zeit erlebt habe. Der Chef muss vieles richtig machen, um so tolles Personal zu haben. Unser Essen war super. Die Lage ist natürlich sensationell. Ich kann das Hotel ganz klar weiterempfehlen. ☀️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Vahnauer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Darüber freuen wir uns sehr! Bis bald und schöne Grüße, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Johanna.a
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 12:33

    Der Service im Hotel ist überragend. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Das Zimmer vom befreundeten Paar wurde so nah wie möglich an unseres heran gelegt. Das Essen war sehr lecker. Auch da waren Unverträglichkeit oder Extrawünsche aufgrund von Schwangerschaft kein Problem. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hin fahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hajdini, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verlebt haben und uns gerne wieder besuchen kommen. Bis bald und schöne Grüße, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar An.e
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 19:46

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück und Abendessen war super. Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gefallen. Die Lage des Hotels ist für uns perfekt. Beim nächsten Mal bringen wir sicher unseren Vierbeiner mit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe An Nett, vielen Dank für die tollen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns schon auf Sie und Ihre vierbeinige Begleitung und senden herzliche Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar PPE.
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 16:50

    Ich war in den letzten Jahren hier bereits zwei Mal zu Gast als Urlauber. Die Zimmer sind sehr angenehm und modern gestaltet, das Frühstück ist umfangreich und wird bis 13h angeboten. Besonderes Lob verdient der große Sauna-Bereich. An der Bar kann man abends verweilen und der Strand ist direkt vor der Tür. Was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herrschaften, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Hotelresidenz und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit Freude darf ich Ihrem Feedback entnehmen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause verlebt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns beizeiten wieder besuchen kommen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 18:50

    Sehr schönes Hotel. Wenn man die Möglichkeit bekommt auf den Turm zu kommen sollte man dieses nutzen. Von dort hat man einen sehr schönen Ausblick. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Da sollte für jeden was dabei sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Wil, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für die so positiven Worte über diesen. Ihr Feedback stimmt uns sehr glücklich! Gerne wären wir beizeiten erneut Ihr Gastgeber hier an der schönen Ostsee. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Carina.
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 23:59

    Vielen Dank für die wunderschönen, erholsamen Tage in Ihrem Hause, wir fühlten uns wieder einmal sehr wohl! Neben der tollen Lage direkt an der Strandpromenade, genießen wir immer wieder gern den erstklassigen Service und die freundliche Atmosphäre in Ihrem Hause. Egal wen wir im Haus treffen, ein Lächeln und ein freundliches Wort begegnen uns immer. Die Zimmer sind sehr gemütlich, recht ruhig und sehr sauber. Den Balkon konnten wir bei diesen Temperaturen natürlich nicht nutzen, aber wir hatten Ostseeblick, der großartig war! Der Wellnessbereich war durch die zu buchenden Zeitfenster, die immer ausreichend verfügbar waren, so angenehm leer, dass wir uns wunderbar erholen konnten und mit unserer kleinen Tochter viel Spaß im Pool hatten! Das Frühstück war wie immer hervorragend, eine große und abwechslungsreiche Auswahl, alles frisch, sehr ansprechend und lecker! Wir haben wieder mal viel zu viel gegessen! 😅 Was soll ich sagen, wir kommen bald wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Carina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße vom sonnigen Meer, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 04:38

    Super schönes Hotel . Sehr sauber , geschmackvoll eingerichtet, das Gesamtpaket stimmt einfach . Großes Lob und danke schön an das Service Personal, alle super nett ,bekomme sogar ab 6Uhr morgens schon Kaffee, ihr seid einfach großartig ,vielen vielen Dank 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Weise, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und Ihre so wunderbaren Worte. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Kommen Sie gerne schon ganz bald wieder zu uns an die Ostsee. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Carola.e
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 12:11

    Wir waren eine Woche im Upstalsboom Kühlungsborn. Wir möchten uns herzlich bei Herr Kuhl bedanken, er ermöglichte sofort einen Zimmerwechsel . Wir wussten das Baumaßnahmen stattfinden, aber waren doch erschrocken am frühen Morgen mit bohren und hämmern geweckt zu werden , weil die Baumaßnahmen direkt unter unseren Zimmer stattfanden. Wir konnten dann unseren Urlaub genießen, nach dem Zimmerwechsel . Die Zimmer waren sauber , das Frühstück war sehr lecker , es fehlte an nichts . Der direkte Weg zum Strand war auch nicht weit . Wir werden wiederkommen und positiv an Freunde berichten.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Gebel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und Ihre so schönen Worte. Auch mich hat es sehr gefreut, dass wir vor Ort eine gute Lösung gefunden haben und Sie Ihre Zeit bei uns so genießen konnten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre nächsten Besuche! Herzliche Grüße von der Ostsee, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 21:28

    Wir waren 14 Tage im Upstalsboom Hotel und haben uns dort von Anfang an super wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und super freundlich, das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Beim Bezug des Zimmer waren wir positiv angetan, groß, hell und modern ausgestattet. Alles was man braucht war vorhanden und die Zimmerreinigung war auch stets zu unseren Wünschen. Das Essen, ob Frühstücksbuffet, Abendbuffet oder Menü ließen kaum Wünsche offen und auch hier ist das sehr freundliche Personal hervorzuheben! Zur Lage kann man nur sagen 1+ kaum über die Straße gelaufen steht man nach wenigen Schritten direkt an der Promenade und spürt den Sand unter den Füßen. Unser Zimmer lag auf der Rückseite, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Abends war es sehr ruhig und perfekt zum verweilen auf dem Balkon. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt! Danke für die Gastfreundschaft! 👍🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian K., es war uns eine große Freude, Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn als Gastgeber begleiten zu dürfen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre so wunderbaren Worte und würden uns sehr freuen, Sie beizeiten wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Peter.l
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 18:13

    Tolles Hotel in direkter Strandlage. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Schöne Zimmer. Super Frühstück vorallem im Hinblick darauf, dass man bis 13h frühstücken kann. Tolle Bar mit super leckeren Cocktails und sehr netten Barkeeper. Es macht Spaß ihnen beim Cocktailmixen zuzuschauen. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klein, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das wundervolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Bis bald uns schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Bettina.h
    4 / 5
    Le 27/06/2022 à 06:31

    Freundliches Personal, leckeres Frühstück. Man ist in 1 Minute am Strand, leider war unser Zimmer sehr dunkel, auch wenn draußen die Sonne schien. Wir fühlten uns sehr wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Ahr, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darüber. Es tut mir leid, dass das für Sie vorbereitete Zimmer bezüglich der Lage nicht Ihre Zustimmung fand. Gerne möchten wir beizeiten wieder Ihr Gastgeber an der Ostsee sein. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 22:00

    Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. An der Bar gibt es eine sehr gute Auswahl an Cocktails, die nicht auf jeder beliebigen Cocktailkarte aufgeführt sind. Einziger Kritikpunkt, die Tiefgarage ist sehr sehr eng.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Frühling, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der engen Tiefgarage eine angenehme Zeit bei uns verlebt haben. Bis bald und herzliche Grüße, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Bettina.u
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 16:10

    Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter*innen. Ein traumhaftes Frühstücksbüfett und sehr leckeres Essen. Unser Zimmer mit Meerblick ist schön ausgestattet und sehr gepflegt. Wir sind rund um zufrieden und waren nicht das letzte Mal hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Luers, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Kühlungsborn und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Norbert.i
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 07:27

    Tolles Hotel.Super Lage direkt am Meer. Das gesamte Team des Hotels ist, - jede/r auf seiner Position, äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Sieg, vielen Dank für Ihren Besuch im Upstalsboom Kühlungsborn und Ihr so positives Feedback. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Herzliche Grüße von der Ostsee, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Nicol.e
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 11:54

    Super nettes Personal. Man hat das Gefühl das auch unter dem Kollegen sehr respektvoll miteinander umgegangen wird. Leckeres Frühstück und super Betreuung. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Weise, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 16:38

    Ich bin sehr begeistert von dem Hotel und seinen Mitarbeitern die natürlich auch das Aushängeschild eines Hotels sind. Zwar ist der Preis schon etwas gehobener aber für die Umgebung nicht übertrieben. Das Frühstück läst keine Wünsche offen und wenn doch mal was sein solte ist das Personal zur Stelle. Wenn ich nochmal in der Nähe bin würde ich als erstes wieder hier nach einem freien Zimmer schauen. Vielen Dank für die schöne Zeit

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wannemüller, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das wundervolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Mit großer Freude darf ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns am Meer verlebt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße aus Kühlungsborn, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Maikel.i
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 11:57

    Frau Laura Wolf von der Reservierung ist nicht wirklich kundenfreundlich. Ich habe für meine Schwester und meinen Schwager zur Silberhochzeit eine Suite für 2 Nächte gebucht. Ich selbst werde dort bestimmt nicht hinreisen. So eine Dame, wie Frau Wolf, darf man nicht auf die Menschheit loslassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lippold, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hause und das damit verbundene Feedback. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie im Vorfelde Erfahrungen gemacht haben, welche zu einem derartigen Unmut geführt haben. Dies ist selbstverständlich nicht in unserem Sinne und entspricht ebenfalls nicht unserem Anspruch an Gastlichkeit. Dennoch sind wir uns sicher, dass Ihre Schwester und Ihr Schwager eine angenehme Zeit, rund um die Silberhochzeit bei uns verleben werden. Es sind bereits alle Vorbereitungen getroffen. Herzliche Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 10:03

    Das Hotel ist Spitze, Frühstück ist sehr umfangreich mit Allen was man sich so vorstellen kann, incl. Waffeln backen, toll!! Die Lage ist super! Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Thomas St., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und Ihre so schönen Worte. Diese stimmen uns sehr glücklich. Kommen Sie gerne schon ganz bald wieder an die Ostsee. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Italia.
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 19:12

    Wir sind seit Jahren mindestens einmal im Jahr für ein paar Tage dort zum Genießen und erholen ! Meistens passt auch alles, war zwar beim letzten Aufenthalt verärgert aber das kann die Leitung im Dezember wieder gut machen….

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herrschaften, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Heinz-Georg.u
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 18:42

    Wir waren 1 Woche im Hotel. Leider war der Swimmingpool wegen eines Schaden gesperrt,hat mich schon sehr geärgert,dann mussten wir nach 4 Tagen wegen eines Schaden an der Dusche das Zimmer räumen und bekamen eine Luxus Suite.Die Hotelleitung hat sich top verhalten. Trotz aller Probleme hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal sehr freundlich . Wir könnten das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder Im Nachgang hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kuper, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen durften. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 20:24

    Wir hatten ein sehr schönes und erholsames Wochenende im Upstalsboom. Die Zimmer sind hell, gepflegt und die Betten gemütlich. Das Essen schmeckte bestens, wir hätten uns nur eine kleine Dessert-Auswahl gewünscht. Auch der Spa-Bereich hat uns hervorragend gefallen. Unser Minuspunkt: wir wurden bei Anreise nicht darüber informiert, dass die Garage kostenpflichtig ist (12€ pro Nacht) und waren somit über die Rechnung erstaunt. Auch haben andere Gäste Getränke für den Heimweg erhalten, während wir leer ausgingen. Etwas mehr Aufmerksamkeit an der Rezeption wäre klasse. Ansonsten gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herrschaften, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Mit großer Freude darf ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause verlebt haben. Das wir Ihnen zur Abreise kein Wasser mit auf den Weg gegeben haben, bedauern wir sehr. Dennoch möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass Sie die Informationen unserer Parkkosten in der Reservierungsbestätigung aufgeführt sind. Bis bald und herzliche Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Schnepoli.
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 06:03

    Wir waren zum BBQ am Samstag dort,die Auswahl war toll,sehr freundliche Mitarbeiter. Das einzige was etwas störend war ist,das die Tür wirklich Punkt 17.45 Uhr aufgemacht wurde und man anfangs nicht draußen sitzen konnte da dort noch andere Gäste saßen..

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Schnepoli, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants Fulgen. Schön, dass Sie diesen ob unserer Freundlichkeit und der Kulinarik so genossen haben. Es tut mir allerdings leid, Ihnen nicht schon zu Beginn einen Platz auf der Terrasse offeriert zu haben. Gerne würden wir beizeiten wieder Ihr Gastgeber sein. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Steffen.u
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 13:30

    Super Lage. Von den vorderen, oberen Zlmmern hat man einen tollen Ostseeblick. Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist super nett. Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und wird auch immer wieder nachgefüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel ☆☆☆☆S jederzeit wieder buchen. Halbpension kann man zubuchen, ist aber mit 39,-€ p.P. kein Schnäppchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rueling, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Mit großem Vergnügen darf ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause verlebt haben. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Dr.e
    3 / 5
    Le 23/02/2022 à 09:00

    In der Preisklasse hätte ich mehr erwartet. Zuerst das Positive: Schönes Zimmer, freundliches Personal, überwiegend gutes Frühstück (bis auf die trockenen Brötchen), Hotelambiente ok, kostenloses Laden v E-Autos). Nun das Negative: Kosten f Nutzung der Tiefgarage 12 Euro/Nacht (ohne das einem das vorher mitgeteilt wurde), sehr später Room Service. Noch ein Tip: Schwarze Waschbecken sehen immer schmutzig aus!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Dr Noob, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid, dass diese nicht ausschließlich positiv waren und wir Ihre Erwartungen nicht erüllten. Die Kosten für unsere Tiefgarage kommunizieren wir übrigens unter anderem in unseren Reservierungsbestätigungen. Gerne gehen wir auf Wünsche für den Zeitpunkt der Zimmerreinigung ein, um uns dann den zugegebenermaßen in ihrem schwarzen Design gewagten Waschbecken zu widmen. Lieber Dr Noob, es wäre schön, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen dann eine rundum perfekte Auszeit zu bescheren. Herzliche Grüße von der Ostsee, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Sarah.s
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 20:18

    Das Team von Upstalsboom war unglaublich freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns von Sekunde ein rundum wohlgefühlt haben. Die Lage direkt am Strand ist ein Traum und das Frühstücksbuffet nicht zu übertreffen! Toll ausgestattete Zimmer und ein Wellnessbereich mit allem was das Herz begehrt. Preis Leistung war für uns an diesem Wochenende top und wir kommen gerne wieder! Auch unter Coronabedingungen haben wir uns stets sehr sicher gefühlt und alles war gut organisiert, so dass es dem Urlaubsgefühl kein Abbruch getan hat. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Osterberg, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn. Wir sind ob Ihrer so schönen Bewertung ganz beglückt. Ich werde Ihr tolles Lob an alle Kollegen weitergeben. Gerne würden wir Sie beizeiten erneut bei uns willkommen heißen. Viele liebe Grüße von der Ostsee, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Thomas.a
    4 / 5
    Le 31/05/2022 à 13:49

    Super freundliches Personal....fast familiäres Feeling! Tolles Essen - toller Service - Spitzen Frühstück. Nächste Buchung ist bereits erfolgt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Malcher, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Bernd.u
    4 / 5
    Le 15/03/2022 à 15:22

    Hervorragende Lage zwischen Kühlungsborn West und Ost, direkt am Strand. Sehr schöne gepflegte Zimmer, Erstaunlich große Saunaanlage/Spa. Ausgezeichnete Bar in der von den professionellen Barkeepern auch ausgefallene Wünsche erfüllt werden. Alles sehr sauber und das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Küche a la carte sehr gut, Abendbuffet ist ausbaufähig, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kubik, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 19:11

    Wieder einmal absolut herrlicher Familienurlaub in diesem sehr gehobenen, aber nicht abgehobenen Hotel mit Spa und Pool direkt am Strand von Kühlungsborn! Das einzige was für uns nicht möglich war, war im Restaurant zu Abend zu essen. Leider kein Buffet und à la carte oder gar drei Gänge aufs Essen warten ist mit Kleinkind nicht machbar. Daher essen auf dem Zimmer, ging auch, mit leckeren Burgern oder Pizza direkt vom Hotel. Das war dann auch bezahlbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gartz, vielen Dank für Ihr tolles Feedback auch auf dem öffentlichen Wege. Darüber freuen wir uns sehr! Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 06:56

    Hervorragendes 4 Sterne Hotel in erster Reihe in Kühlungsborn! Direkt gegenüber ist die Promenade an der es sich sehr toll flanieren lässt! Es gibt morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, über Omlett, Rührei, Waffeln, Pancakes, Fisch, diversen Säften, Obst usw. fehlt es an nix! Abends bei Halbpension erwartet einen dann ein drei Gänge Menü, was komplett zu empfehlen ist! Die Küche im Restaurant Fulgen ist hervorragend hierfür würde ich sogar 6 Sterne geben! Das Hotel ist nur zu empfehlen wenn mal abschalten möchte für ein paar Tage, aber auch für einen richtigen Urlaub (7-14Tage) ist das Hotel wärmstens zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Cierzniak, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben. Gerne wären wir beizeiten wieder Ihr Gastgeber hier am Meer! Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Ulrike.n
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 09:52

    Sehr schönes Haus in Top-Lage . Auffallend hoher Sauberkeitsstandard. Schönes Zimmer , die nach 10 Jahren üblichen Gebrauchsspuren (Umleimer am Bett defekt, abblätternde Farbe über dem Waschbecken )sollten aber demnächst beseitigt werden ! Sehr harte Matratze. Durch einen Topper ist dieses Poblem weitgehend behoben worden . Das Frühstücksbuffet war hervorragend und überall ist das Personal ausgesprochen freundlich und serviceorientiert . Ich komme sicher wieder in dieses Hotel !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Knauf, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, auch auf diesem Wege. Bis bald und herzliche Grüße, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Pedram.h
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 12:07

    Es war ein tolles und erholsames Wochenende. Tolles Frühstück bis 13 Uhr, sehr entspannende SPA & Sauna. Auch das Essen im Brunshaupten war sehr lecker. Der Ruheraum im SPA Bereich könnte gemütlicher gestaltet werden, dieser wirkt etwas kahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Shahlaifar, vielen Dank auch nochmal für Ihr tolles Feedback auf diesem Wege. Gerne bis bald und schöne Grüße aus dem sonnigen Kühlungsborn, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 10:38

    Moinw Wir waren das erste nal in diesem Hotel Check in Top, Frühstück Super, Zimmer sehr sauber Top Ausblick Besonders ist das Personal super freundlich sehr kompetent selten so tolles Personal erlebt. Wir kommen bestimmt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Moin Herr Böse, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für Ihre so schönen Worte, die Sie dazu gefunden haben. Wir freuen uns sehr darüber und würden Sie gerne schon baldigst wieder bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Daniela.u
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 09:20

    Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Sehr schönes Hotel in TOP Lage. Super Frühstück und toller, großer Spa Bereicht. Wir haben gleich wieder gebucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Queiser, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Kühlungsborn und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen solch angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben, dass Sie gleich wieder gebucht haben. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 14:39

    Sehr gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und schönem Ambiente. Sehr gutes Frühstück und gutes Abendessen. Spa auch sehr gut. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Coldeway, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Rüdiger.a
    4 / 5
    Le 01/06/2022 à 17:14

    Der Fön kann mehr Kraft (Wärme 🌡) haben. Das Essen {Fisch und Steak} waren sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Saß, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie kulinarisch von uns überzeugen durften. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Marvin.
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 20:31

    Schöne & saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und vielfältiges Frühstück. Absolut empfehlenswert. Der SPA-Bereich ist auch einen Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Marvin, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Kühlungsborn und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt am Meer und senden herzliche Grüße, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Fish.g
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 16:53

    Ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal, einem mega-Spa/Sport/Wellnessbereich mit großer finnischer Sauna (90 Grad), einer exzellenten Küchencrew, großen, bequemen Betten, ebenerdigen Duschen, schönen Aussichten (Garten/Stadtwald oder Meerblick)... Fragen Sie nach der Möglichkeit, die Aussicht vom Turm genießen zu dürfen, der von weitem (z.B. vom Leuchtturm Buk aus) sichtbar ist. Das Personal begleitet einen dann nach oben. Direkt nebenan das Rathaus und daneben das Haus des Gastes, ein kleiner Park mit Entspannungsliegen, nahem Strandzugang (Nr. 11; Strandliegen im Hotel oder vor Ort mietbar), Haltestelle Bäder-Express usw. Ich hatte eine tolle Woche mit meiner über 80jährigen Mutter dort. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Fish Cgn, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass wir Ihnen und Ihrer Mutter eine so schöne Woche bescheren konnten. Gerne würden wir Sie beizeiten erneut bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Bärbel.a
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:05

    Zimmer sauber und ordentlich... Etwas altbacken eingerichtet... Frühstücksbuffet super, es gibt alles was dazu gehört und das sogar bis 13 Uhr.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Kautz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für Ihr Feedback. Gerne würden wir Sie beizeiten wieder hier bei uns am Meer wilkommen heißen. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Steffen.e
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 09:45

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Service, bestens gelegen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Meißner, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar A..e
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 07:28

    ein tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, schönes Zimmer, dicht am Strand, immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag A. Wendt, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und Ihre so lobenden Worte, die Sie dazu gefunden haben. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber zu sein. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße von der Ostsee, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Silvio.e
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 08:38

    Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Das Spa ist sehr schön, das Frühstück perfekt und das Personal superfreundlich. Leider zahlt man für das Gebotene auch einen entsprechenden Preis, der aber noch angemessen ist. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Bergmann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und Ihr so tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und wären gerne schon ganz bald wieder Ihr Gastgeber hier am Meer in Kühlungsborn! Viele liebe Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar lotz.e
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 15:01

    Wir hatten bereits zum 5. Mal ein wunderbares Wochenende in der "Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn". Dank einer gut durchdachten Organisation haben uns die "Upstalsboomer" auch trotz der aktuellen Corona-Einschränkungen im Hotel und SPA-Bereich eine schöne Zeit ermöglicht. Der Service und alles andere (Zimmer, Frühstück bis 12:00 Uhr, Bar und Restaurant) waren wie immer hervorragend. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal an der Ostsee.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Lotz, vielen Dank für Ihren Besuch in der Hotelresidenz. Wir freuen uns sehr, dass dieser Ihnen so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Ostsee, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Mark.e
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 11:09

    Es war wieder toll! Die Lage ist einzigartig, direkt an der Strandpromenade. Das Hotel ist sehr modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Im Wellnessbereich haben wir täglich die Sauna und den Pool genutzt und uns dort gut erholt. Aufgrund der durch buchbare Zeitfenster begrenzten Besucherzahl ist der Wellnessbereich immer angenehm leer. Auch das Personal ist außerordentlich freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück ist super, immer abwechslungsreich, frisch und lecker, für jeden etwas dabei. Ein Punkt, der uns negativ auffiel, war die Tatsache, dass auf dem Zimmer derzeit keine Getränke verfügbar sind, vermutlich dem Corona-Hygienekonzept geschuldet? Aber täglich eine Flasche Wasser hätte bei dem Preis (insbesondere in der Suite) durchaus dabei sein können! Insgesamt 5 Sterne absolut wert. Wir kommen sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sentas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und das wundervolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Mit großer Freude darf ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie wieder einmal eine angenehme Zeit in unserem Hause verlebt haben und Sie uns beizeiten wieder besuchen kommen. Gerne möchte ich Ihnen den Hinweis geben, dass die Minibarbefüllung über unsere Homepage buchbar ist. Bis bald und schöne Grüße, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 20:14

    Für drei Tage angereist zum "Jahreszeiten-Spezial " .Hier angekommen sind wir sehr nett und kompetent empfangen worden.Unser Doppelzimmer Deluxe ist ansprechend und gemütlich mit direktem Blick aufs Meer. Wünsche und Anliegen werden sofort erfüllt. Das reichhaltige Frühstück ist lecker und lässt kaum Wünsche offen. Alles in allem ein lohnenswerter und erholsamer Kurzurlaub. Von uns eine klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rohde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Mit großer Freude darf ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause verlebt haben. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Christian.r
    3 / 5
    Le 06/02/2022 à 11:08

    Leider nur 3 Sterne für ein 4-Sterne-S-Haus. Die Ausstattung entspricht knapp dem Erwarteten, aber nicht das Personal. Bis auf wenige Ausnahmen, zwar „nett“, aber eher unaufmerksam und nicht 4-Sterne Niveau. Dem Zimmerservice sollte bitte mehr Zeit eingeräumt werden, damit das 4-Sterne-Niveau erreicht wird. Stromanschluss für E-Auto ist zwar vorhanden, aber defekt. W-LAN gibt es, aber eben nicht immer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Greve, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und das Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie mit solchen Eindrücken Ihren Aufenthalt bei uns beendet haben und wir keine Möglichkeit hatten, vor Ort miteinander zu sprechen. Hier hätten wir mit Sicherheit schon viel Unmut aus der Welt schaffen können. Wenn ich im Nachgang noch etwas für Sie tun darf, so stehe ich Ihnen jederzeit gerne zu einem Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Tschampa.e
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 13:32

    Wir haben uns dieses Hotel angeschaut und würden es mit Kusshand nehmen. Tolle Zimmer und alles sauber. Von der Lage ganz zu schweigen (direkt am Strand). Nächsten Urlaub könnte ich mir in diesem schönen 4 STERNE 🌟 🌟 🌟 🌟 Hotel gut vorstellen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre schönen Worte. Gerne würden wir Sie schon ganz bald bei uns willkommen heißen und Ihr Gastgeber hier am Meer in Kühlungsborn sein. Wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Andre.o
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 11:35

    Hotel/Zimmer: Modern, sauber, ruhig, behaglich, zauberhafter Meerblick (falls entsprechendes Zimmer gebucht), schönes Restaurant und gemütliches Café Service: Sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich (selten so erlebt) Essen: Frühstück sehr reichhaltig und lecker (im Grunde perfekt), Abendessen im 3-Gänge-Menü würden wir mit der Note 2 bewerten (einiges war bei Servierung leider nicht mehr heiß gut genug) Sauna/Wellness: Angenehmes Ambiente, schöner Pool (Wasser könnte etwas wärmer sein) Achtung: Besucherzahlbegrenzung durch Corona, daher frühzeitig Time-Slots servieren. Die Lösung mit den Besucher-Magneten funktioniert nicht optimal Fazit: Würden jederzeit wiederkommen. Sehr zu empfehlen. Danke an das Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Rotmann, vielen Dank für Ihren Besuch im Upstalsboom Kühlungsborn und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr , dass diese so positiv waren und wir Ihnen eine angenehme Auszeit beschert haben. Kommen Sie gerne schon ganz bald wieder zu uns an die Ostsee! Viele liebe Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Enrico.e
    4 / 5
    Le 30/10/2021 à 13:42

    Ein sehr schönes Hotel mit einer Top Lage direkt am Strand. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Ein Abstecher an die Bar ist ebenfalls empfehlenswert. Hier werden leckere Cocktails serviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Reichmann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut mich sehr, dass diese so positiv waren. Gerne würden wir Sie beizeiten wieder bei uns willkommen heißen, um Ihnen mit unserer Freundlichkeit, dem Frühstücksbuffet und den leckeren Cocktails wieder einen schöne Auszeit zu bescheren. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 05:30

    Wir waren bereits das 2. Mal dort und würden jederzeit wieder dort buchen. Tolle Lage direkt am Meer und das Personal ist super freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Moin MJ, es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für Ihre so schöne Bewertung. Kommen Sie gerne schon ganz bald wieder zu uns an die Ostsee! Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Brigitte.c
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 19:15

    Sehr schönes und strandnahes Hotel. Freundliches und aufmerksames Personal. Frühstückauswahl sehr gut und Abendessen sehr lecker. Zimmer war eher klein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Scheibach, vielen Dank auch für Ihre tolle Bewertung über Google. Bis bald und herzliche Grüße aus dem sonnigen Kühlungsborn, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Markus.
    4 / 5
    Le 23/02/2022 à 12:52

    Schönes modernes Hotel. Fantastisches Frühstücksbuffet. Ein Stern Abzug für den sehr schmalen Pool und die harten Betten. Grundsätzlich aber empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Moin Markus J, vielen Dank für Ihren Besuch in der Hotelresidenz. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Geben Sie uns gerne vor Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, wenn wir das Bett Ihres Zimmers mit einem Topper versehen dürfen. Es wäre schön, Sie beizeiten wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße vom heute sonnigen Meer, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 15:18

    Sehr hochwertig und mit tollen Mitarbeitern. Gutes Essen, Preise für Wein (Abendessen) zu hoch. Zimmer gemütlich und recht groß.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Petersen, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Upstalsboom Kühlungsborn, für Ihr Feedback und Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, schon ganz bald wieder Ihr Gastgeber hier am Meer sein zu dürfen. Mit küstenfrischen Grüßen, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Werner.u
    4 / 5
    Le 11/08/2022 à 14:42

    Bisher Immer wieder gern ins Upstalsboom Kühlingsborn. Mein absolute Empfehlung die professionelle Bedienung durch die Barkeeper. Spitze!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Burmeister, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und Ihre so schönen Worte. Die Barkeeper und das gesamte Team freuen sich schon auf Ihre nächsten Besuche! Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Anette.a
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 11:36

    Vor drei Wochen fand unsere Hochzeit in Kühlungsborn statt. Unsere Lieben und natürlich auch wir waren in Ihrem wunderschönen Hotel zu Gast. Wir waren ja schon von vorherigen Besuchen begeistert und freuten uns sehr darüber, dass unsere Familie ihren Aufenthalt so sehr genossen hat. Die 5 Zimmer für unsere Gäste wurden so ausgewählt, dass sie nah beieinander waren. Das war toll. Auch die Geschenke für die Kinder waren eine tolle Überraschung. Wir haben einfach nichts, was wir uns schöner vorstellen können. Besonders begeistert bin ich von der Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Langhans, es war uns eine große Freude, Ihre Hochzeit und Ihren Aufenthalt bei uns begleiten zu dürfen. Vielen Dank für Ihre so schönen Worte, die ich an das gesamte Team weitergeben werde. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße vom Meer, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 07:39

    Super Hotel das keine Wünsche offen lässt, ein wahnsinnig vielfältiges Frühstück Buffet . Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fischer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Serena.i
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 11:23

    Es ist das Hotel, in dem ich einige Monate gearbeitet habe und ich würde es Gästen und Berufstätigen empfehlen. Es ist das Hotel, in dem ich einige Monate gearbeitet habe und ich würde es Gästen und Berufstätigen empfehlen. Tolle Atmosphäre 😊😊

  • Avatar Judith..
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 15:18

    Ein tolles Hotel mit superfreundlichen Mitarbeitern und einem hervorragenden Frühstücksbuffet. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Judith S., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Kühlungsborn und die Zeit, die Sie sich für dieses tolle Feedback genommen haben. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Doreen.e
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 17:29

    Wunderschönes Hotel! Tolle Lage! Freundliches Personal! Leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Meier, vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback, welches Sie uns auch auf diesem Wege haben zukommen lassen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Albert.
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 12:41

    Alles vom Feinsten, große Zimmer, tolles Frühstück. Sehr gemütlicher Wellnessbereich.

  • Avatar Margarete.e
    4 / 5
    Le 04/06/2022 à 07:54

    Kühlungsborn ist ein wunderbarer Ort an der Ostsee. Das Hotel hat eine schöne Lage und wird sehr gut geführt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Herlt, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für Ihre so schöne Bewertung. Gerne wären wir schon ganz bald wieder Ihr Gastgeber hier am Meer in Kühlngsborn. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar MM.
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 08:05

    Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Rundum ein perfektes Wochenende. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herrschaften, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Dan..
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 10:38

    Top Service, super Essen und tolles Wellnessangebot. Die Bar ist am Abend Pflicht, klasse Cocktails

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Moin Dan R., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für Ihr so positives Feedback. Dieses erfreut uns sehr. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit küstenfrischen Grüßen, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 06:50

    Nette cocktails. Keiner haben wir hier nicht gewohnt sehr modern. Beim nächsten Mal

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Moin Herr Meier, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Cocktails so gut gemundet haben. Es wäre schön, Sie beizeiten erneut als Gast der Bar und vielleicht auch des Hotels willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße vom Meer, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Bettina.r
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 15:24

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alles war gut aufeinander abgestimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Brodersen, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns am Meer und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Corinna.a
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 19:44

    Wir waren nun wirklich schon öfter hier und sind immer wieder aufs Angenehmste überrascht. Das Ambiente stimmt, das Personal ist wirklich immer sehr aufmerksam und gerade in diesen trüben Zeiten ist so ein weihnachtlich geschmücktes Hotel wie Balsam für die Seele . Danke an das gesamte Team, vor und hinter den Kulissen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Langner, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und das wundervolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden herzliche Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 12:29

    Super Hotel mit tollem Spa-Bereich und Pool! Alles sehr modern und das Personal ist sehr zuvorkommend! Wir kommen wieder! ; )

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Marco Ha, vielen Dank für Ihren Besuch in der Hotelresidenz. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Gerne würden wir Sie schon ganz bald wieder hier am Meer in Kühlungsborn willkommen heißen. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Anke.a
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 22:36

    Wir bedanken uns herzlich für ein ausgesprochen wunderbares Wochenenderlebnis im Advent 2021. Die strengen Covid-Vorschriften wurden vorbildlich umgesetzt, dem exzellenten Service taten die Regelungen keinen Abbruch. Das Spa haben wir zwar nicht genutzt, von der Suite Elegance mit Meerblick, dem Ambiente im gesamten Haus, dem Check-in/-out sowie insbesondere dem Frühstück waren wir dafür umso begeisterter. Lage & Parksituation sind tadellos, ebenso die Atmosphäre, die Gäste hier ab Betreten des Hauses umgibt. Wir werden gern wiederkehren.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kaiser, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und insbesondere für die so lobenden Worte, die Sie dazu gefunden haben. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und würden Sie gerne schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße und einen Guten Rutsch, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Diana.a
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 14:03

    Das schöne Wochenende ist vorbei und wir sind wieder in der Heimat Vielen Dank für die Auszeit und den nett vorbereiteten Tisch zu unserem Hochzeitstag wir haben die Tage genossen. Ihr seid echt super und wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Upstalsboom Bleibt wie ihr seid und vor allem gesund

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Haarde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und das wundervolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Janine..
    4 / 5
    Le 06/02/2022 à 12:15

    Super Hotel mit tollem Service, schönen Spa und leckerem Essen, vor allem das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Janine Z., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und die tollen Worte, die Sie zu Ihrem Aufenthalt bei uns gefunden haben. Wir würden Sie gerne beizeiten wieder bei uns begrüßen dürfen und senden schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Patrick.o
    4 / 5
    Le 16/10/2021 à 20:17

    Nette und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Der Wellnessbereich ist auch sehr lobend zu erwähnen. Was die Freude über den Aufenthalt etwas trübt, ist die schlecht funktionierende Abzugsanlage im Frühstücksraum. Man riecht jeden Morgen nach dem verlassen des Frühstücksraum, extrem nach Essen! Das sollte so nicht sein und an der eventuell defekten Abzugsanlage sollte schnell nachgebessert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Rothe, vielen Dank für Ihren Besuch in der Hotelresidenz und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass diese insbesondere ob unserer Freundlichkeit und dem Wellnessbereich so positiv waren. Selbstverständlich werden wir auch ob Ihres Hinweises die Abzugsanlage wie gewohnt weiterhin regelmäßig prüfen. Wir würden uns freuen, Sie beizeiten wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen dann eine rundum perfekte Auszeit zu bescheren. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Stephanie.r
    3 / 5
    Le 09/10/2021 à 09:16

    In der Preiskategorie ein eher enttäuschender Aufenthalt! Die Atmosphäre im Restaurant erinnert eher an eine Kantine. Nachdem wir am ersten Abend dann auch noch enttäuscht vom Essen waren, haben wir uns, trotz gebuchter Halbpension, am nächsten Abend ein anderes Restaurant gesucht. Das Essen wurde uns im Hotel netterweise gut geschrieben. Die Matratzen waren so hart, dass ich mich am ersten Morgen kaum bewegen konnte. Leider kein tolles, bequemes Boxspringbett. Das Frühstück ist aber super!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Kriebel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid, dass diese so wenig positiv waren und wir Ihnen nicht, wie so vielen anderen Gästen, eine perfekte Auszeit bescherten. Gerne stehen wir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Regina.e
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 16:07

    Wie immer, ein perfekter Aufenthalt!!!! Lage perfekt, Hygienemassnahmen perfekt, Personal, wie immer super aufmerksam, hilfsbereit und total freundlich! Das Frühstück ist immer ein Highlight! Dass wir uns schon einige Male gefragt haben,weshalb so manches Möbelstück leicht " abgerockt" aussieht, konnten wir in einem angenehmen Gespräch mit der Leitung sogar klären. Wir kommen schon einige Jahre immer wieder in dieses wunderschöne und ansprechende Hotel- wir lieben es!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wenholt, vielen Dank, dass Sie wieder einmal Gast in unserem Hause gewesen sind. Mit großem Vergnügen darf ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Sie auch in diesem Jahr wieder vollumfänglich glücklich machen durften. Ebenfalls ist es uns immer eine Freude, wenn wir Anregungen, Wünsche und Fragen direkt vor Ort miteinander besprechen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und senden herzliche Grüße vom Meer, Ihr Gastgeber Arne Friedrich

  • Avatar Jenny.
    3 / 5
    Le 25/11/2021 à 12:06

    Durch die doch vielen Einschränkungen im Spa- Bereich fanden wir den Preis für eine Nacht zu teuer. Es wäre Gerechtfertigt wenn alles frei Nutzbar gewesen wäre. Außerdem war leider Personal dabei, welches sehr unfreundlich war. Aber es gab auch Personal welches sehr sehr freundlich war. Der Aufenthalt war dadurch Okay!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihr Feedback Natürlich bedauern wir sehr, Sie während Ihrer wohlverdienten Auszeit in unserem Hause nicht vollumfänglich glücklich gemacht zu haben. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie beizeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie wieder voll und ganz von uns zu überzeugen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar M..
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 20:17

    Top Lage, sehr schönes Hotel. Sauber, gepflegt. Pool und Saunalandschaft sehr toll. Alle super kinderfreundlich. Leckeres Frühstück, schöne aber schon etwas abgerockte Zimmer. Ein rundum schönes Hotel um Ruhe zu finden im Alltag. Wir haben soooo gut geschlafen. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber M., vielen Dank für Ihren Besuch in der Hotelresidenz und für die wunderbaren Worte, die Sie dazu gefunden haben. Ich werde diese an alle Kollegen weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, schon ganz bald wieder Ihr Gastgeber hier am Meer in Kühlungsborn sein zu dürfen. Viele liebe Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Rainer.e
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 10:48

    Ein sehr schönes Hotel , gut gelegen , sehr guter Service , top Zimmer, sehr gut geeignet für Hundebesitzer, Servicepersonal immer freundlich , das Frühstück von der Auswahlmöglichkeit und Qualität hervorragend. Spa- Möglichkeiten TOP. Wir sind nun schon mehrmals im Upstalsboom Hotel gewesen und werden das Hotel auch weiterhin besuchen . Wir können es nur weiter empfehlen .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Herbst, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Heckenhabicht.
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 15:57

    Wir waren einige Tage in diesem Hotel Gast. Wir waren selten so zufrieden. Der Empfang war schon herzlich. Man fühlte sich sofort angekommen. Die Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend und höflich. Sehr gepflegtes Hotel mit tollen Mitarbeitern, super leckerem Essen, sehr schönem Spa Bereich und das Frühstück ist wohl kaum noch zu toppen. Wir können es nur weiterempfehlen und hoffen bald wieder da zu sein. Danke für die schönen Tage.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Moin Heckenhabicht, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und Ihr so wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und würden Sie gerne schon ganz bald wieder bei uns willkommen heißen. Mit küstenfrischen Grüßen, Kristen Kuhl Gastgeber

  • Avatar Timmendorfer.3
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 19:41

    Hotel hervorragend, Personal super freundlich und stets ansprechbar/hilfsbereit! Waren mit Kleinkind dort und sehr kinderlieb!!! Willkommensgeschenk, Spielecke etc.!!! Hatten ebenfalls HP, Frühstück ausreichend und sehr schmackhaft! Abendessen (Buffet und ala carte) ist liebevoll gestaltet, könnte aber von der Qualität/Zubereitung etwas besser sein! Das ist aber auch Geschmacksache!!! Daher trotzdem 5 Punkte!!! Aber rundum sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!!! Was wir auch machen!!! Zimmer ordentlich und sauber!!! SPA-Bereich Klasse!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Moin Timmendorfer 2305, es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre so wunderbaren Worte, die Sie dazu gefunden haben. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis ganz bald, Ihr Team der Hotelresidenz Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Susu.
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 18:49

    Also wir sind ja eher gerne kritisch, aber uns hat es richtig gut gefallen vom Anfang bis Ende. Schon der Empfang war herzlich, korrekt alle Coronaauflagen abgefragt, Prossecco dazu, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. 😊 Schönes Zimmer, unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Schöner, sauberer Spabereich. Leckeres, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Da hat uns nur frisch gepresster Osaft gefehlt. Abends an der Bar: alle Cocktails korrekt und nach Wunsch zubereitet. Und im Restaurant am Abend: wir hatten das Jubiläumsangebot mit einem Abendessen inkludiert. Das Menü war nicht so unseres, aber kein Problem, wir konnten uns Alternativen aussuchen ganz ohne Diskussion. Danke an die gesamte Crew für diese schönen 3 Tage, die uns prima auf die Weihnachtstage eingestimmt haben. Wir kommen wieder! Ihre Fam. Kitlitschko

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Familie Kitlitschko, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und das wundervolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Mit großer Freude darf ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verlebt haben und Sie uns beizeiten wieder besuchen kommen. Wir als Team wünschen Ihnen angenehme Weihnachtstage und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Jell.r
    4 / 5
    Le 19/12/2021 à 12:39

    Schönes Hotel, enttäuschendes Geniesser Restaurant Ansich ein schönes, hübsch adventlich dekoriertes Hotel für einen Wochenendtrip mit ansprechendem Frühstücksbuffet und freundlichem Personal. Auch die coronabedingten Regelungen im Wellnessbereich haben uns gut gefallen. Es war nie überlaufen, gut organisiert und so konnten wir ausgiebig entspannen. Wäre nicht der mehr als unerfreuliche Besuch des hoteleigenen "Geniesser Restaurant Brunshaupten" gewesen. Trotz Reklamation im Restaurant selbst, inklusiv fast unverschämter Antwort aus der Küche, sowie einer nochmaligen Erwähnung beim Check out kam von Seiten des Hotels keine Reaktion. Dies lässt enttäuschte Gäste und einen falen Nachgeschmack zurück. Nichtdestotrotz hat uns das Hotel gefallen und deswegen werde ich den mißglückten Restaurantbesuch bei der Bewertung ausklammern und gesondert behandeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r "Jell Kro", vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und das tolle Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Mit Freude darf ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause verlebt haben. Das wir Ihren Besuch in unserem Restaurant Brunshaupten nicht besser begleitet haben, bedauern wir sehr. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie beizeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie auch kulinarisch wieder von uns zu überzeugen. Bis hoffentlich bald und schöne Grüße von der sonnigen Ostsee, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Bettina.e
    4 / 5
    Le 02/10/2021 à 05:49

    Unser erster Hotelbesuch mit Hund. Es war alles super 👌. Zimmer schön und sauber. Personal sehr nett und aufmerksam. Besonders schön war das auf dem Zimmer sogar ein Wassernapf inklusive Lekkerli Tüte auf unser kleines Schnautzermaedchen warteten. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Peine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und das schöne Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Mit großer Freude darf ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass auch Ihre vierbeinige Begleitung eine tolle Zeit bei uns verlebt hat. Bis bald und herzliche Grüße vom Meer, Ihr Gastgeber Arne Friedrich

  • Avatar Verena.r
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 16:31

    Von der Ankunft bis zur Abreise durchgehend freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Schönes Zimmer mit Meerblick. Frühstück und Abendessen sehr gut und auch die Cocktails an der Bar sind nicht zu verachten :-) Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Gronych, vielen Dank für Ihren Besuch in der Hotelresidenz und für Ihre so schönen Worte. Diese stimmen uns glücklich! Gerne würden wir schon ganz bald wieder Ihr Gastgeber hier am Meer in Kühlungsborn sein. Viele liebe Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 15:25

    Super Hotel und Spa Bereich, sehr freundliches Personal. Einfach empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Wagner, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Upstalsboom Kühlungsborn. Wir freuen uns sehr über Ihr so tolles Feedback und würden Sie gerne baldigst wieder bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Conny.
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 18:28

    Wir hatten ein phantastisches Wochenende in Kühlungsborn. Das ruhig gelegene Zimmer, mit Blick auf den Stadtwald, war sauber und sehr schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist grandios. Vier verschiedene Saunen, ein großes Schwimmbecken und schöne Ruhebereiche sind vorhanden. Beim abwechslungsreichen Frühstückbüfett ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sämtliche Mitarbeiter waren immer zuvorkommend und freundlich. Mit dem Portier konnten wir vom Turm den Blick über Kühlungsborn genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Conny, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hause verlebt haben und würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns beizeiten wieder besuchen kommen. Bis bald und schöne Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Andrea.c
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 17:14

    Waren zum 2. Mal im Hotel. Es war wieder sehr schön. Vielen Dank an Herrn Kuhl und sein Team. Freuen uns schon auf September, denn da kommen wir wieder. Bleiben Sie alle gesund, herzliche Grüße aus Magdeburg Andrea und Thomas Schmidt mit Hund Neo

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Schmidt, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und für die so lobenden Worte, die Sie zu diesem gefunden haben. Wir freuen uns sehr darüber und würden gerne schon ganz bald wieder Ihr Gastgeber sein. Mit küstenfrischen Grüßen, Kristen Kuhl Gastgeber

  • Avatar Scheko.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 13:02

    Super toller Service, Klasse Hotel und Kühlungsborn immer eine Reise wert

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Scheko, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für Ihre so schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und würden gerne schon ganz bald wieder Ihr Gastgeber sein. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Murcksfix.
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 12:39

    Wir haben hier Anfang September eine wunderschöne Zeit (5 Tage) verbracht. Unser Zimmer mit Blick auf den Garten, kleinen Balkon mit kleinem Tisch 2 Stühlen empfanden wir als ausreichend groß. Auch die Schränke für die Kleidung toll. Die Funktionalität genial - hätte ich zu Hause auch gerne. Das Bad sauber. Mit Regenwalddusche und Handbrause. WC mit extra Tür. Klasse. Das Frühstück, wie von anderen schon beschrieben, sehr lecker. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Danke. Das Wiener Café mit kleinen Speisen neben Kaffeespezialitäten, Pralinen und Kuchen ein Muss. In der Fetzenbude waren wir dieses Mal nicht. Vom Vorjahr sehr lecker. Die Azubis machen einen tollen Job. Coronabedingt sind wir nicht im SPA gewesen. Vielleicht nächstes Jahr?? Die Bar hat eine riesige Auswahl. Lecker. Preise normal. Manche Cocktailbar ist teurer. Es werden auch Cocktails erstellt die nicht auf der Karte stehen. Super. Ansonsten hell, sauber und ordentlich. Die Lage sehr gut. Einziges Manko vielleicht die Tiefgarage. 12 € pro Tag. Sie ist in der Tat ein wenig eng. Mit unserem SUV (Mazda CX5) zu zirkeln. Steht und fällt mit dem Parken anderer Gäste. Nervig die Gäste mit Fahrradträger. Kann man die nicht in den Kofferraum legen, wenn im Hotel ist!! Alles in allem für uns wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Murcksfix, es war uns eine große Freude, Ihre Auszeit hier am Meer in Kühlungsborn begleiten zu dürfen. Wir danken Ihnen sehr für Ihr so tolles Feedback und würden Sie gerne schon ganz bald wieder bei uns willkommen heißen. Viele liebe Grüße vom gesamten Team der Hotelresidenz, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Sonnenblume1.a
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 05:10

    Die Jungs an der Bar verstehen ihr Handwerk ! Vielen Dank ,wir kommen sehr gern wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn. Wie schön, dass Ihnen dieser so gut gefallen hat und Sie insbesondere die Zeit an der Bar so sehr genossen haben. Ich werde Ihr tolles Lob an die Kollegen weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße von der Ostsee, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Rainer.a
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 08:14

    Sehr gepflegtes Hotel praktisch direkt an der Promenade. Das Hotel war bei unserem Besuch rappelvoll, ohne dass dies negativ aufgefallen wäre. In der Tiefgarage (12€/Tag) war hinreichend Platz. Dort geht es allerdings eng zu! Frühstück war von guter Qualität. Weil das Wetter gut war, wurde auch auf der Terrasse serviert so dass auch in Stoßzeiten genug Platz war. Echt guter Kaffee - wichtig für mich! Den Spa-Bereich haben wir wegen des guten Wetters nicht genutzt und können darüber nicht urteilen. Wir hatten ein sehr großes, relativ hochpreisiges Zimmer mit sehr großem Bad und separierbarer Toilette. Viel Schrankraum, großer Safe, Kühlschrank, Couch, Schreibtisch, qualitativ hochwertiger Fernseher, Tablet mit Ladeanschluss für das Smartphone, etc. Verbesserungsfähig ist eigentlich nur das WLAN! Alles perfekt aber auch eher „kein Schnäppchen“ - aber wir haben uns wohl gefühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Laur, vielen Dank für Ihren Besuch in der Hotelresidenz und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass diese so positiv waren und Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben. Gerne würden wir ganz bald eine nächste Auszeit von Ihnen begleiten. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn, Kristen Kuhl Gastgeber

  • Avatar Melanie.i
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 17:36

    Wir waren im September 2020 für 4 Übernachtungen im Upstalsboom in Kühlungsborn und waren begeistert. Trotz Corona wurde dort alles perfekt organisiert. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr aufmerksam. Das Spa ist toll, wir waren mehrere Male schwimmen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, sogar ein Gläschen Sekt haben wir uns gegönnt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und kleinem Balkon, auch das war perfekt. Die Lage des Hotels ist einfach der Hammer, zwei Minuten zum Strand. Alles in allem ein toller Urlaub. Danke an das Team vom upstalsboom. Nicht zu vergessen auch die Fetzenbude der Auszubildenden. Wir haben den Pulled Pork Burger probiert und er war super lecker. Tolles Team auch dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Liebnitzky, vielen Dank auch nochmal für Ihr tolles Feedback über die Plattform Google. Bis bald und herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Arne Friedrich

  • Avatar Olaf.a
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 18:34

    Schöngelegenes Hotel, super freundliche kompetente hilfsbereite Mitarbeiter, super Küche eigentlich 5 Sterne Hotel. Halben Punktabzug leider weil diesmal das interaktive Gästebuch nach einem Update überhaupt nicht mehr funktionierte und man das Problem in 3 Tagen nicht in den Griff bekam ( sagt ein alter Systemadministrator). Kann man leider oben nicht so richtig einstellen. Ansonsten immer wieder gerne. Update: Wieder (März 2020) dort gewesen kann oben genanntes nur wieder bestätigen mit dem positiven Zusatz , das interaktive Gästebuch funktionierte super ! Deshalb gibt's nun volle Punktzahl. Möge die Coronakrise möglichst schnell vorüber gehen ,damit wir wieder kommen können.😉😁 März 22 wieder zurück und immer noch alles okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pabst, vielen Dank für die wunderbaren Worte zu Ihrem Aufenthalt! Schön, dass Sie bei uns waren. In Bezug auf das Suitepad müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass uns die Technik bei Ihrem nächsten Aufenthalt keinen Strich durch die Rechnung macht. Damit wir uns den halben, abgezogenen Punkt beim nächsten Mal wieder holen. Bis bald und herzliche Grüße aus Kühlungsborn, Arne Friedrich Guest Relation's

  • Avatar Carsten.v
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 15:57

    Ein top Hotel, in dem sich - neben allen Annehmlichkeiten - die Herzlichkeit des Teams sofort auf die Gäste überträgt. Es ist wie ein "nach Hause kommen". Wir freuen uns auf das nächste Mal, was nicht lange auf sich warten lässt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter "Carsten Eventphoto", vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Auch wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar René.i
    5 / 5
    Le 18/02/2016 à 21:22

    Immer wieder sehr schöne Aufenthalte. Überall nur sehr angenehm freundliche Mitarbeiter. Wir sind nun schon 13 oder 14 mal hier im Hotel. Bis jetzt gab es noch nichts zu bemängeln. Egal ob Houskeeping, Rezeption, Service. Immer top. Es gibt einen schönen großen Wellnessbereich.

  • Avatar Christoph..
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 15:30

    Sehr schönes Hotel. Lediglich kleinere Gebrauchsspuren an Möbeln. Frühstück war sehr gut, das Personal sehr aufmerksam, mein Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Christoph R., vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darüber und wären gerne schon ganz bald wieder Ihr Gastgeber hier am Meer in Kühlungsborn. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 12:58

    War im Oktober ´20 da und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne, moderne und ruhige Zimmer mit Balkon. Betten sind fantastisch, hier wurde nicht gespart. Der Wellnessbereich hat mir auch gut gefallen und ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann unter dem Hotel in einer Tiefgarage parken und das Meer liegt direkt vor dem Hotel. Perfekt!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber A.R., es war uns eine große Freude Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die so positiven Worte, die Sie dazu gefunden haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Gastgeber

  • Avatar Carl.e
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 08:28

    Optimal von der Ankunft bis zur Abreise. Phantastische Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, von der Rezeption bis zur Reinigungskraft. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Strand ist picobello sauber, die Strandkorbvermietung mit 12,- Euro pro Tag angenehm günstig. Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Ullrich, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und Ihr so wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass wir uns im nächsten Jahr erneut sehen! Viele liebe Grüße aus Kühlungsborn, Kristen Kuhl Gastgeber

  • Avatar Kai.
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 19:13

    Ein super schönes Hotel. Tolle Lage und ein sehr aufmerksames Personal. Das Zimmer im 5.Stock war der Hammer. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Böhme, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, Sie beizeiten wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Meer, Arne Friedrich Guest Relation

  • Avatar Heike.l
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 06:52

    Ein tolles Hotel und sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Es wird alles möglich gemacht. Das Hotel ist behindertengerecht. Die Bar ist SUPER KLASSE, die Cocktails schmecken sehr sehr gut. Wir kommen wieder😍

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Klosner, es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber hier am Meer in Kühlungsborn sein zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihre so wunderbare Bewertung und würden Sie gerne schon ganz bald wieder bei uns willkommen heißen. Mit küstenfrischen Grüßen, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Hayabusa.
    4 / 5
    Le 18/09/2021 à 22:00

    Macht von aussen einen sehr gepflegten Eindruck. Der Empfang ist freundlich u. die Hygienemassnahmen werden eingehalten. Die Junior Sweet de Deluxe, die uns zur Verfügung gestellt wurde kostete 288€ die Nacht. Preise wie in der Schweiz, aber man darf auch dann was erwarten, meint man. Das Zimmer machte einen zunächst sehr sauberen Eindruck. Das Zimmerfenster war geöffnet und alles war frisch. Allerdings sollte sich das ändern, als das Fenster geschlossen wurde. Da nämlich kam der unangenehme Geruch von Staub aus dem Teppich und schwängerte die Luft. Das darf nicht passieren. Später sah ich die Reinigungtrupps, die halbherzig mit einem einfachen Sauger versuchten, den Teppich zu reinigen. Bei so einem hochflorigen Teppich sollte man aber schon mindesten einen Sauger nutzen, der auch evtl. eine angetriebene Bürste hat. Da muss das Hotel mal in neue Bodenbeläge investieren, vernünftige Sauger zur Verfügung stellen oder den Dienstleister mal darauf hinweisen. Eigenlich ist so ein Teppich out of Time. Schließlich zahlt man einen stolzen Preis dafür. Ansonsten muss ich sagen, war die Ausstattung die Zimmers sehr gut, gutes W-Lan, sehr schönes Bad. Aber der absolute Hammer ist das Frühstück. Mit das Beste, welches wir bis dato geniessen durften. Alle Wünsche werden da erfüllt. Auch Dank des freundlichen Personals. Spa habe ich nicht genutzt, kann es daher nicht bewerten. Sehr gut sind die Tiefgaragenplätze, die mit leiser Musik beschallt werden. Für riesige SUV etwas schmal, aber ein geübter Fahrer kommt da wohl klar. Einen Stern in Abzug, wegen des dreckigen verstaubten, etwas streng riechenden Teppichbodens. Sonst alles Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Hayabusa, es war uns eine große Freude, Ihren Besuch hier am Meer in Kühlungsborn begleiten zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr so detailliertes Feedback. Schön, dass wir Sie in so vielen Bereichen glücklich stimmen konnten. Für den nicht perfekten Zustand des Teppichs möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns selbstverständlich der Sache annehmen, um hier wie gewöhnlich Ihren als auch unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie schon ganz bald wieder bei Ihnen Willkommen heißen. Herzliche Grüße vom gesamten Team der Hotelresidenz, Kristen Kuhl Gastgeber

  • Avatar Klaus-Peter.e
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 13:57

    Klasse Hotel, tolle Zimmer, super Essen und sehr freundliches kompetentes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Moin Herr Meyer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und für Ihre so positiven Worte, die Sie dazu gefunden haben. Kommen Sie gerne schon ganz bald wieder zu uns ans Meer nach Kühlungsborn. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

  • Avatar Kathrin.r
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 19:36

    Super schönes Hotel sehr freundliche Hotelangestellte angefangen von Rezeption und allen anderen Mitarbeitern... Frühstück bis 12 h und es fehlt an nichts.... Es war ein Kurzurlaub von drei Nächten.... kommen auf jedenfall wieder....

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Brinkmann, es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihre so lobenden Worte und würden Sie gerne beizeiten wieder bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–12:00
Dienstag 06:30–12:00
Mittwoch 06:30–12:00
Donnerstag 06:30–12:00
Freitag 06:30–12:00
Samstag 06:30–12:00
Sonntag 06:30–12:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Ringhotel Altstadt

    (99 Rezensionen)

    Na so in die Jahre gekommen. Wir kommen nicht wieder....

  • Latest Listing

    Romantik Hotel Kaufmannshof

    (100 Rezensionen)

    Tolles Hotel, sehr leckeres, gutes Essen und sehr sehr nettes Personal...

  • Latest Listing

    Hotel und Restaurant Zum grünen Garten

    (39 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen und sehr freundlicher Service. (Original) Heerlijk eten en zeer vriendelijke bediening....

  • Latest Listing

    Hotel Seeschloss

    (100 Rezensionen)

    Sehr gutes Hotel mit unglaublichem Service und toller Lage. Spitzen Restaurant. Geheimtipp!...

  • Latest Listing

    Hotel Gut Tribbevitz

    (11 Rezensionen)

    Mein Aufenthalt auf Rügen bei der Familie Dettmering und Ihrer Pferdefamilie auf Gut Tribbevitz hat alle meine Erwartungen vollstens erfüllt. Wer gemütlich und komfortabel eingerichtete großräumige Zimmer mag, ein reichhaltiges Frühstück Buffet liebt und einen herzlichen sowie unermüdlichen Gästeservice erwartet, kommt hier voll auf seine Kosten. Zudem hatte ich als Pferdeliebhaber einen extremen Spaß, auf den top erzogene und ausgebilden Trakehnern, in allen Gangarten im weitläufigen Gelände lange Ausritte zu genießen. Ich kann jedem Gast, egal ob reitbegeistert oder einfach nur hungrig nach Entspannung empfehlen eine Urlaub hier zu verbringen....

📅 Verfügbarkeit prüfen