Hotel Königstein Kiel by Tulip Inn

Über : Hotels Hotel Königstein Kiel by Tulip Inn in Kronshagen

Schlichte Zimmer in einem gemütlichen Hotel mit Restaurant, Terrasse und kostenlosem WLAN. Zwangloses Hotel mit Restaurant.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Carmen.
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 10:44

    Die Rezeption war abends schon um 20 Uhr dicht, bzw. Um 18 Uhr Freitags abends. Die Zimmer total muffelig,stickig, ekeliger alter Teppich, gefühlt nicht gesaugt. Schimmel im Bad. Spinnenweben. Man fühlte sich nicht willkommen. Das Frühstück und das Essen im Restaurant war gut . Gehörten gefühlt nicht zusammen. Nicht weiter zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Peter.
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 10:53

    Gemütliches Zimmer sauber. Frühstück ist super und reichlich sehr lecker. Sehr zentral gelegen man kann zu Fuß alles erkunden. Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen das Hotel. Man sollte die Erfahrung immer selbst ausprobieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Wemdy.o
    2 / 5
    Le 03/03/2022 à 00:40

    Ich bin ein wenig hin und hergerissen bezüglich der Bewertung. Das Frühstückspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und nimmt Wünsche direkt entgegen und versucht sie zu erfüllen. Andererseits sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Das problematische ist jedoch die Sauberkeit im Bad. Sie ist quasi nicht vorhanden. Tote Insekten in der Lampe und die Dusche braucht 30min um abzulaufen. Leider sind die Zimmer im Gesamt heruntergekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Martin.u
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 19:09

    Ich war von den Bewertungen her sehr skeptisch, hatte aber, da Buchung durch die dienstliche Reisestelle, keine Auswahl. Aber ich war ganz zufrieden. Ja, es ist nicht das erste Haus am Platze, schon in die Jahre gekommen und wäre nicht meine erste Wahl für einen längeren Urlaub. Aber der Service war sehr nett, die Zimmer okay, das Haus ruhig, das Frühstück gut und die Anbindung mit Öffis und per Auto gut. Ebenfalls gut ist das WLAN. Alles in allem eine gute Erfahrung und besser als der Ruf der anderen Rezensionen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Dr..a
    2 / 5
    Le 10/07/2022 à 09:27

    Das Hotel ist völlig abgewohnt. Schmutzige Teppiche, verschlissene Sitzmöbel, abgenutztes Mobiliar. Die Zimmer sind zudem klein, die Bäder sind alt und wie das gesamte Hotel längst nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht besonders aufregend. Die Rezeption ist unregelmäßig und nur stundenweise besetzt. Die zur Straße gelegenen Zimmer sind sehr laut. Das Verhältnis von Preis und Leistung sind nicht stimmig. Ich würde hier nicht mehr übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Rolf.o
    3 / 5
    Le 05/04/2022 à 14:37

    Alles ein klein wenig zu viel in die Jahre gekommen. Und darüber hinaus 2-3 Veranstaltungen parallel mit nur 2 Kräften anzunehmen, spricht nicht für ausgeprägtes unternehmerisches Können. Auch, wenn die Getränkenachlieferungen dadurch sehr zu wünschen ließen, war das Essen immer noch köstlich ! !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 20:17

    Leider keine Fotos.. Ein trauriger Anlass war es diesen Ort aufzusuchen.. Beerdigung in der Familie... Ein sehr schönes Hotel mit viel Platz.. Der Service und das Personal waren wirklich toll.. Aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar S..e
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 14:45

    Zimmer sauber und guter Service, mir fehlt ein kleiner Kühlschrank und Steckdosen sind etwas wenig bzw nur an Türe,Bad und Fernseher vorhanden. Frühstück ist super und gute Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Ute.o
    1 / 5
    Le 09/06/2022 à 18:58

    Frühstück war gut ,die Bedienung sehr nett ,aber deshalb nur 1 Stern. Die Toilette ist so ekelhaft dreckig das ganze Bad 🛁 ein Witz. Es hat mich maßlos geärgert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Nordfriese.
    2 / 5
    Le 30/06/2021 à 07:15

    Schade, ein an für sich gutes Hotel macht seine Pluspunkte mit der Sauberkeit zunichte. Gerade in Covid-Zeiten sollte man besseres erwarten. Besonders das Bad fiel auf. Einfach mal mit einem Reinigungstuch über die Tür wischen dürfte kein Problem bereiten. Die Flecken auf dem Teppich bekommt man bestimmt auch noch raus. Das Frühstück war aber sehr gut und alles war um 9 Uhr noch vorhanden. Bei anderen Hotels nicht unbedingt üblich. Update: War nach langer Zeit nochmals in diesem Hotel zu Gast. Es viel auf, das die Sauberkeit besser geworden ist. Vielen Dank für diesen netten Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir begrüßen Sie sehr gerne erneut in einem unserer Hotels und möchten Sie von unserem Standard überzeugen. Mit freundlichem Gruß Das Hotel Team Königstein

  • Avatar Jörg.l
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 12:37

    Wirklich eine Bruchbude, Fernseher defekt, Stromausfall beim Einschalten des Föns (lebensgefährlicher Kabelbruch) alt, dreckig, lange Mängelliste, die dem Eigentümer bekannt ist, aber nicht behoben wird... und das für 180€ pro Nacht ohne Frühstück Das schlechteste Hotel in dem ich je abgestiegen bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Claaßen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Stephanie.e
    4 / 5
    Le 10/05/2022 à 07:17

    Freundlich und sauber das Frühstück ist reichlich und lecker. Sehr schöne Gegend sehr zentral gelegen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Annelie.u
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 11:16

    Tiere sind auch herzlich aufgenommen. Sehr nettes Personal und üppiges gutes Frühstück. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Für einen Lang- oder Kurzurlaub sehr zu empfehlen & das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 👍🏻 Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Tobias..
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 05:45

    Einfach nur ekelhaft! Der Teppich hat Flecken und ist extrem dreckig. Die Bettwäsche müffelt und das Badezimmer schimmelt. Der Höhepunkt am Morgen ist der Silberfisch in der Dusche. Hier sollte sich Mal das Gesundheitsamt umschauen. Das nicht funktionierende WLAN ist hier das kleinste Übel. Tipp meinerseits: Anstatt jede Rezension zu kommentieren, sollte die Person lieber den Putzlappen in die Hand nehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar Agata.l
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 19:25

    Zimmer entspricht nicht den Fotos Katastrophe hab mein Aufenthalt storniert und hab mir was anderes gesucht

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar andrea.o
    2 / 5
    Le 15/08/2021 à 15:43

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, kleine Doppelzimmer mit einfachster Ausstattung, im Bad einiges locker. Es besteht keine Möglichkeit ein Laptop zu stellen (der "Schreibtisch" ist ein schmales Bord an der Wand). Das Sicherheitszertifikat des WLAN ist seit 2018 abgelaufen, daher haben wir das WLAN zur eigenen Sicherheit nicht genutzt. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, Staub, ein Rasierer in der Duschablage vom vorigen Gast lässt erahnen wie die Reinigung ablief. Unter einem Hocker fand ich eine verstaubte Packung eines nagelneuen O-verpackten Harry potter Zauberstabes. Das Ding ist einem Gast wohl vor langer Zeit hingefallen und wurde vergessen. Auch hier lies sich ahnen wie Zimmerreinigung erfolgt. Frühstück entsprach dem unteren Standart der 3* Kategorie. Laute Nachbarschaft, Freitag & Samstag wurde mit lauter Musik grölend gefeiert, das ganze bis 4 Uhr am morgen. Die 2 Punkte vergebe ich für den freundlichen Service, wir kommen dfinitiv nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar Juergen.e
    2 / 5
    Le 17/09/2021 à 18:29

    Sehr einfache Zimmer, welche während des Aufenthaltes wegen Corona nicht gereinigt werden. Frühstücksleistung ist gut. Es ist alles vorhanden. Die Corona Maßnahmen sind im Haus gut. Parkplätze stehen zur Verfügung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar gunther.o
    2 / 5
    Le 15/05/2022 à 04:34

    Gaststätte geschlossen. Kleines Zimmer Nr.13 als Comfort Zimmer verkauft, zu teuer für Vorort von Kiel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Angelika.d
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 17:49

    Tolles Hotel, sehr freundliches Personal. Alles top

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Jette.i
    2 / 5
    Le 17/10/2021 à 16:50

    Leider fehlt es an Sauberkeit. Ich habe einen lebenden Silberfisch in meinem Bett entdeckt und das Laken hatte Flecken. Der Teppich war fleckig und die Toilette ist innen auch dreckig. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar Anne.
    1 / 5
    Le 09/08/2021 à 19:22

    Gerade angereist und mega enttäuscht. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und das liegt nicht an Corona! Diese Ausrede wird momentan für gefühlt alles benutzt! Begrüßt wurde ich im Zimmer von einer von der Decke hängenden Spinnwebe. Abgesehen vom Staub waren die Bettdecken und das Bettlaken zerrissen obendrein noch Haare drauf. Auf einem der Bettdecken nicht nur Menschenhaare, das war von einem Hund und so viel, dass ich es neu überziehen ließ. Sorry, darin schlaf ich nicht. Die Strümpfe voller Hunde Haare - igitt, was da alles im Teppich hängt.Vom Staub ganz abgesehen. Für diese Bruchbude (könnte aber wenigstens sauber geputzt sein)dann noch so viel Geld zu verlangen ist eine echte Frechheit. Und liest man dann die Bewertungen, lernt man anscheinend auch nicht daraus. Absolut nicht weiterzuempfehlen. Hier bringt mich keiner mehr her. Ich habe da in meiner Ausbildung was anderes gelernt (Hotelfachfrau)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anne, Ihren Unmut können wir absolut verstehen, und wir können uns in Ihrem Falle nur von ganzem Herzen entschuldigen. Mit der für die Reinigung beauftragten Firma, haben wir bereits gesprochen und es entsprechend weitergegeben. Es ist Schade, das wir an dieser Stelle darüber kommunizieren müssen, denn wir hätten unsererseits bestimmt eine Lösung für die Umstände gefunden. Und Sie können sich auch gerne noch einmal an uns wenden. Wir entschuldigen uns noch einmal außer ordentlich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement

  • Avatar Eike.c
    1 / 5
    Le 13/09/2020 à 20:01

    alt, dreckig, und dürftiges Frühstück. Zimmer werden ohne Hinweis nicht gereinigt (auf nachfrage wegen Corona). Handtücher sollte man sich aber aus einem Abstellraum selbst holen. Frühstück besteht aus Aufbackbrötchen, einer kaputten Kaffeemaschine (häufig auch Wasser leer, oder Trester leeren). Das Geschirr von anderen Gästen wurde trotz Corona nicht abgeräumt, und der Tisch nicht gereinigt, geschweige desinfiziert. Gruselig... Wifi mit 1GB Tickets passt zum 80er Jahre Stil der Einrichtung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir begrüßen Sie sehr gerne erneut in einem unserer Hotels und möchten Sie von unserem Standard überzeugen. Mit freundlichem Gruß Ihr Hotel Team Königstein

  • Avatar Simone.a
    3 / 5
    Le 08/08/2020 à 07:08

    Sehr freundliches Personal und eine für uns sehr günstige Lage. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Mit 12,50€ pro Person und Tag aber zu teuer. Die Ausstattung des Zimmers ist einfach, aber ok. WiFi funktionierte nicht. Und leider haben wir Haare im Bett und im Bad vorgefunden, Spinnweben an den Nachttischlampen, Flecken auf dem Heizkörper neben der Toilette und vier Kellerasseln im Bad. Das geht leider gar nicht, sehr schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

  • Avatar Marco..
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 15:32

    Schönes deutsches Restaurant. Nette Bedienung und gute deutsche Küche. Parkplatz und Rampe für Rollstuhlfahrer. Ein Besuch lohnt sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Antje.i
    3 / 5
    Le 08/06/2019 à 17:09

    Wir waren heute nach langer Zeit einmal wieder da. Es ist ein gutbürgerliches Restaurant und Hotel! Ein bisschen in die Jahre gekommen, hat es doch einen örtlichen Charme! Es gehört zu Kronshagen wie das Salz zur Suppe! Das Hotel kenne ich nicht, das Essen im Restaurant war reichlich und sehr schmackhaft, von der Vorspeise bis zum Dessert . Fleißig die Mitarbeiter. Für Familienleben und Feste sicher gut geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke für deine Rückmeldung. (Original) Thank you for your feedback.

  • Avatar Jürgen.u
    5 / 5
    Le 19/09/2018 à 14:50

    Wir treffen uns hier zu Familienfeiern, die Bedienung ist professionell und sehr freundlich. Ich habe immer gern dort gefeiert. Gestern waren wir nicht nur zur Konfirmationsfeier dort, sondern haben auch dort 2 mal übernachtet. Wir waren zufrieden, das Essen bei der Konfirmation war sehr lecker, wir empfehlen das Hotel gern weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Königstein hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Gruß Ihr Team vom Hotel Königstein

  • Avatar Marion.
    4 / 5
    Le 01/09/2018 à 04:51

    Haben die Übernachtung geschenkt bekommen. Tolles Frühstück mit großer Auswahl. Zimmer war schön groß mit kleinem Bad. Auf den Wunsch einer Allergiker geeignete Decke, wurde prompt reagiert. In 10-15 Min war man mit dem Auto in der Stadt, mit öffentlichen jedoch schwer zu erreichen schien mir. Leider keine Möglichkeit sich Abends noch irgendwo aufzuhalten, somit waren wir mit unserem 7 Monate alten Baby um 19 Uhr im Bett.

  • Avatar Dirk.o
    4 / 5
    Le 11/12/2017 à 18:35

    Das Hotel mit eigenen Parkplätzen ist in Kiel Kronshagen. Der äußere Eindruck ist schon ganz in Ordnung. Innen kann man auch nichts sagen. Das Zimmer was ich bewohnt habe war sehr angenehm mit einem Flachbildschirm und adäquate Möbel ausgestattet. Das Badezimmer war klein und hatte leider Schimmel in den Fensternischen. Die Decke im Badezimmer war mit alten Spinnenweben bedeckt. Die Reinigung muss besser werden. Das Frühstück mit 8,50 was man dazu buchen muss war reichlich, jedoch könnte man das auf 6.00 Euro senken. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

  • Avatar Heinz.o
    3 / 5
    Le 23/07/2018 à 19:00

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Einfache Ausstattung aber sauber. Wir hatten für eine Nacht ein Standard Doppelzimmer mit Kingbett gebucht , welches als Doppelzimmer eigentlich nicht geeignet ist. Ein Abendessen im Restaurant war nicht möglich, da das Restaurant geschlossen war. Das Frühstück war ausreichend und gut. Bei einer Buchung bitte auf die Zimmerwahl achten.

  • Avatar Sunay.u
    3 / 5
    Le 09/09/2020 à 21:35

    Ein ganz normales Hotel,es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.Aber die Betten sollten mal erneut werden,man spürt die Federn beim liegen.Und das das Frühstück für 12.50€ ist schon viel für das was man dafür bekommt. Sonst ist ein ruhiges Haus für die Lage in Kiel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar Peter.o
    1 / 5
    Le 20/03/2020 à 08:02

    Der Name lässt auf einiges hoffen. Die Realität ist ernüchternd. Mit solch lieblos und dreckigen und schimmeligen Badezimmern noch Geld verdienen zu wollen, würde ich kein zweites mal mehr unterstützen. Meine Tv-Fernbedienung war so ekelhaft, dass ich sie erstmal gründlich reinigen musste.... Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht aber auch Sie weis wie abgefucked das Hotel ist. Frühstück war einfachste Abfertigung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir begrüßen Sie sehr gerne erneut in einem unserer Hotels und möchten Sie von unserem Standard überzeugen. Mit freundlichem Gruß Ihr Hotel Team Königstein

  • Avatar Tobi.o
    4 / 5
    Le 19/05/2022 à 18:48

    Wie immer im Restaurant Königstein in Kronshagen,mit dem Essen und dem freundlichen Personal zufrieden. 😊😊😊

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Ingrid.e
    1 / 5
    Le 03/10/2020 à 08:57

    Das Hotel - früher in privaten Besitz - jetzt Tulip Inn - macht einen vernachlässigten Eindruck. Die Betten wurden bei 3 Tage Aufenthalt nicht gerichtet, der Mülleimer nicht geleert, Toilette und Bad nicht geputzt. Dies war durch Corona begründet, jedoch bieten andere Hotels diesen Sorvice an. Das "Bad" war hoffnungslos zu klein, die Dusche war nicht mit einer Kabine versehen sondern nur mit einem Vorhang. Das Bewegungslicht am Eingang funktionierte nicht. Stolperfalle auf der Terrasse durch festinstalierten Sonnenschirmständer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar Kirsten.o
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 19:40

    Gemütliche Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Rouladen waren lecker. Vorsuppe sehr gut. Leider unterschiedliche Menge an Fleischklösschen als Einlage. Rotkohl zu süß. Nachtisch Eis mit heißen Kirschen war top. FAZIT: Jederzeit wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar Anni.i
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 06:35

    Wir waren im hotel.... das man dafür noch 80 euro pro nacht verlangte ist zu viel... man schläft in einer bruchbude! Über dem bett hing ein bild und die nägel waren anscheinend so locker dass das bild einfach auf uns gefallen ist. Zudem sind die betten uralt und man muss die matratzen ständig zusammen schieben da sie zur seite rausrutschen und das jedesmal wenn man aufsteht. Die bettdecke ist ständig feucht...der teppichboden ist fleckig und staubig. Fenster und dusche weisen schimmel auf und die toilettenkonstruktion hinter dem waschbecken ist katastrophal! Als dickermensch kommst du kaum aufs klo da wir schon mit unserer figur probleme hatten zwischen nasser duschvorhangseite und waschbecken durch zukommen... und wer zur hölle hat noch duschvorhänge... der ganze boden wird nass nach dem duschen und das wasser wechselt unterm duschen zu kalt und warm.... ich würde dieses hotel niemandem empfehlen der nicht unbedingt ein hotel braucht!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir begrüßen Sie sehr gerne erneut in einem unserer Hotels und möchten Sie von unserem Standard überzeugen. Mit freundlichem Gruß Das Hotel Team Königstein

  • Avatar Jürgen.a
    4 / 5
    Le 16/09/2020 à 09:26

    Als Standort für einen Kiel Besuch ziemlich perfekt. Gutes, wirklich Frühstück. Ausreichend Parkplätze (kostenlos), Busanbindung in die Innenstadt direkt vor dem Hotel, freundliches Personal und es war bestens auf die "Corona Seuche" vorbereitet

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

  • Avatar lotte.o
    1 / 5
    Le 29/07/2019 à 22:06

    Absolut Miserabel!! Beim ersten Blick ins Zimmer mindestens 7 Spinnen gesichtet. Jeden Tag tauchten mehr auf. Im Bad ein Silberfisch, überall Staub und Spinnenweben (auf dem Hotelflur genauso), fremde Haare in der Dusche. Ich bin schockiert. Das Minimum was man in einem Hotel erwarten kann ist Sauberkeit!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir begrüßen Sie sehr gerne erneut in einem unserer Hotels und möchten Sie von unserem Standard überzeugen. Mit freundlichem Gruß Ihr Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Deejay.e
    1 / 5
    Le 15/07/2017 à 18:24

    Heute hier angekommen leider etwas verspätet durch den UrlaubsStau. etwas später mal die Zimmer genauer betrachtet schmutzig ...Dreck in den Ecken die Bäder sind verschimmelt die Handtücher waren frisch aufgehangen sahen aber so aus als wären die gerade benutzt schmutzig. Bis jetzt nicht zu empfehlen. Personal ist nett aber das kann ja nicht alles sein. Frühstück warten wir noch ab. Frühstücksbuffet ist okay aber nur der Raum wenn man schon reinkommt fühlt man sich geekelt . alt ab gewohnt die Stühle wie vom Sperrmüll

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Haben Sie unseren Kollegen vor Ort einen Hinweis gegeben? Die Bestuhlung in unserem Frühstücksraum wird zeitnah ausgetauscht, der Auftrag ist bereits erteilt. Alles Gute für Sie! Herzliche Grüße aus Kiel Tadjana Erdmann

  • Avatar ROBERT..
    1 / 5
    Le 08/07/2017 à 06:55

    Sehr kleines Zimmer als Doppelzimmer angeboten. Das Zimmer war mit veralteten Möbeln ausgestattet. Die Schiebetür zur Dusche war defekt, in der Dusche gab es schwarzen Schimmel, es gab keinen Zimmerservice. Und das für 80€ pro Nacht. Alles in allem: Nie wieder und überhaupt nicht empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich in unserem Haus derart unwohl gefühlt haben. Konnten auch die Kollegen vor Ort, das Frühstück oder die tolle Lage Sie nicht überzeugen? Wir entschuldigen uns dafür ganz herzlich. Der Schimmel in den Bädern ist momentan bei ca. 80% der Bäder beseitig, wir hoffen, bis zum Ende der Saison mit allen Bädern abgeschlossen zu haben. Gerne begrüßen wir Sie erneut und überzeugen Sie von unseren Qualitäten. Bis dahin wünschen wir alles Gute! Herzliche Grüße aus Kiel Tadjana Erdmann

  • Avatar Thomas.o
    1 / 5
    Le 14/09/2018 à 20:55

    Dieses Hotel sollte seinen Betrieb einstellen. Wir, meine Frau und ich, hatten in der ersten Nacht Zimmer 14. Eine der Matratzen war dermaßen Schrott, dass die Federn deutlich zu spüren waren. Das Zimmer hatte bis dato wohl nur einen Staubsauger für den Boden gesehen. Überall lag noch Staub auf diversen Flächen. Ganz schlimm bis gesundheitlich bedenklich war das Bad/WC. Tode Fliegen auf den Fensterfliesen, Schimmel in grau und schwarz in der Duschkabine, Dreiersteckdose mit fehlender Schutzisolierung am Stromkabel, siehe Bilder. Nach unserer Reklamation am nächsten Morgen bekamen wir Zimmer 15, das einen wesentlich besseren Zustand aufwies. Jedoch war auch hier zwischen Schrank und Wand Schimmel an der Rückwand, siehe Foto. Die Erklärung des Personal zu dem gesamten schlechten Zustand, der Hausmeister ist gerade noch im Urlaub. Was aber noch ekelhafter war: Obwohl das Hotelpersonal um die Mängel wusste, wurde Zimmer 14 am nächsten Tag an den nächsten Gast vergeben. Das Frühstücksbuffet ist ist schlecht. Das einzige was wirklich gut war, der heiße Kaffee. Morgens um 8 Uhr war es schon ziemlich geleert und nur auf Nachfrage wurde nachgereicht. Rührei war am ersten Morgen Mangelware. Aber wie soll es auch anderes sein, wenn die einzige Person vom Hotel sich um alles kümmern muss. Die Ausreden dafür waren am ersten Morgen viele Männer der Bundeswehr, am nächsten Morgen 20 Polizisten. Wer es glaubt... Und wenn denn das doch Wahr war, warum hat man nicht daran gedacht, dass im Hotel noch weitere Gäste sind, die ebenso jeweils Frühstück gebucht haben? Dieses Hotel werden wir jedenfalls nicht mehr betreten und können es auch an keine andere Person empfehlen.

  • Avatar Ydalir.l
    3 / 5
    Le 28/01/2020 à 16:36

    3Sterne Hotel Älteren Datums, leider nicht gut instand gehalten. Die Zimmer wirken verschlissen, Sprung im Waschbecken, offene Dübel in den Wänden. Hellhörig. Die Heizkörper im Zimmer könnten den Besuch eines Staubsaugers gebrauchen. Die Matratzen sind für meinen Geschmack zu weich und man spürt die Sprungfedern. Ersatz wäre angebracht. Diese Aussagen gelten ausschließlich für das Hotel. Der Blick ins Restaurant und in einen festlich eingerichteten Saal in u-form machten einen positiven Eindruck, gegessen habe ich hier allerdings nicht (keine Zeit). Ich habe nicht gefrühstückt, aber meine Erfahrung mit Hotels sagt mir, dass der Preis für das Frühstück wahrscheinlich zu hoch ist. Ein deutlich besser gerüstetes Hotel mit mehr Sternen nimmt den gleichen Preis. Das Hotel ist das untere Ende des Franchise-Zweiges einer ehemals holländisch/französischen riesigen Hotelkette, die heute einem chinesischen Unternehmen angehört und, ich vermute mal, als Geldkuh gemolken wird, aber keine Investitionen erhält. Schade. Für kurze Aufenthalte immer gut. Mit ein bisschen suchen finden sich tatsächlich ansprechende Verbindungen ins nah.sh. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür, der Bahnhof Kronshagen zu Fuß in 10 min, mit dem Bus 3 min erreichbar. Von dort ist man schnell in der City. Die RB fährt aber nur stündlich oder so. In der anderen Richtung muss man halt umsteigen in den Bussen. Der Nahverkehr in Kiel ist, soweit das mich betrifft, toll. Ich hatte noch kein Hotel, das keine Bushaltestelle vor der Tür aufweisen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ydalir, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir begrüßen Sie sehr gerne erneut in einem unserer Hotels und möchten Sie von unserem Standard überzeugen. Mit freundlichem Gruß Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Manu.a
    1 / 5
    Le 29/11/2015 à 20:56

    Für eine Geburtstagsfeier mit 35 Leuten ist das Hotel in deren Restaurantbereich nicht fähig. Nur eine einzige Bedienung die völlig überfordert war und zudem absolut nicht kompetent und freundlich. Das Buffet war reichlich gedeckt. Nur leider waren die warmen Speisen allesamt kalt und die Suppe , die als Vorspeise dienen sollte, kam zum Hauptgang. Auch diese waren leider kalt. Für einen super stolzen Preis pro Person ist aß was uns geboten würde unter aller würde. Ich empfehle den Restaurantbereich absolut nicht weiter.

  • Avatar Hille.r
    3 / 5
    Le 10/05/2017 à 12:43

    Kleines Zimmer mit schmalem Bett als Doppelzimmer angeboten Wir waren am letzten Wochenende in dem Hotel. Wir bekamen ein sehr kleines Zimmer mit einem französischem Bett, nur 1 Kopfkissen, 1 Bettlaken, 1 Handtuch im Bad. Ich denke, uns wurde ein Einzelzimmer angeboten, was auf meine Nachfrage jedoch verneint wurde. Fehlende Decken, Kissen und Handtücher wurden nachgereicht. Dennoch glaube ich, dass es sich um ein Einzelzimmer handelte. Andere Mitreisende hatten ein "normales" Doppelzimmer mit jeweils 2 Betten. Wir haben halt Pech gehabt. Für die eine kurze Nacht war es für uns ok.

  • Avatar Weisheitsbiene.
    2 / 5
    Le 03/07/2018 à 19:47

    Waren heute mit 8 Personen dort. Das einzige was gut war, war das Essen! Die Brause keine Kohlensäure Es dauerte ewig bis man die Karte bekam Dann wussten wir nicht, ob das Bier noch kommt Zum Nachtisch die Karte holten wir uns dann persönlich ab, nachdem wir ewig gewartet haben und dann nach nochmal Wartezeit von über 20 min, entschlossen wir uns zu zahlen und zu gehen. Die Rechnung: auch dafür mussten wir an den Tresen. Das gleiche Problem hatten wir letztes Jahr schon mal. 1 Bedienung ist einfach zu wenig! Das war für uns ....

  • Avatar K.l
    1 / 5
    Le 10/05/2018 à 09:38

    Wir waren für 2 Nächte am Wochenende dort. Das einzig positive war das gute Frühstück mit Auswahl-möglichkeiten und die Dame morgens am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Sie hat sich zumindest bemüht, die Mängel im Bad abzustellen. Nun zu den Negativpunkten. Die Dame abends am Empfang bei der Anreise war reserviert (unsicher?) und unerfahren und übermittelte uns die Vorgabe der Hotelleitung, das wir gleich bezahlen müssen. Nachdem wir das Zimmer bezogen haben wussten wir warum. Die Gardine im Zimmer hing an einer Seite lose herab. Wir beschränken uns im weiteren nur auf das Wesentliche; das Bad ist eine Zumutung! Alt ist noch nicht das Problem, wenn es denn sauber wäre. Es roch an der Heizung nach Urin, die Heizung selbst war deshalb auch verrostet, steht direkt daneben doch die Toilette. Teile der Silikonnähte der Dusche waren dunkel (Schwarzschimmel?) und bei der Duschabtrennung sah es genauso aus. Die Lüftung ist monatelang nicht gereinigt worden, da sie vollständig mit Staub zugewachsen war. Das Stand-WC hatte Wasserlaufspuren, Kalk- und Urinablagerungen; der WC-Deckel war von innen bereits gelblich angelaufen. Die Reinigungsversuche nach der ersten Nacht waren nicht wirklich erfolgreich. Insgesamt weist dieses Hotel einen Renovierungs- und Sanierungsstau auf. Wir haben uns nicht wohlgefühlt und können das Hotel deshalb nicht empfehlen.

  • Avatar M.r
    5 / 5
    Le 07/02/2019 à 16:19

    Wir haben dort eine angenehme Zeit verbracht. Atmosphäre und Ambiente gefielen uns gut. Die Preise erscheinen mir angemessen. Der Der Service war professionell, kompetent, freundlich und zugewandt. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Ein Etablissement, das wir gerne wieder besuchen werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Mit freundlichem Gruß Stefanie Etowski

  • Avatar Jacqueline.b
    1 / 5
    Le 29/10/2017 à 18:08

    Das Personal war nett. Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht rostige Heizung im Bad die auch nicht funktionierte. Und die Dusche an sich auch nichts für drei Sterne. Im Haus roch es sehr muffig. Besucher WC unter der toilettenbrille verdreckt nachdem es auch gerade angeblich gereinigt wurde. Im Speiseraum und Eingangsbereich kaputte polsterstühle machen ein ungepflegten Eindruck. Sorry aber für mich nicht nochmal zum buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.

  • Avatar Harald.r
    3 / 5
    Le 14/01/2018 à 15:01

    Das Königstein Kiel by Tulip Inn ist ein typisches günstiges Kurzaufenthalt Hotel. Verkehrsgünstig gelegen an Autobahn. Bus und Bahn in der Nähe. Bequeme Betten, saubere Zimmer aufgeräumte Zimmer. Statt Minibar Wasserkocher, Teebeutel und löslicher Kaffee - alles in verschiedenen Sorten. Ebenfalls fehlt das Mineralwasser zur Selbstbedienung nicht. Das Frühstück am Morgen hat die übliche reichhaltige Auswahl, wie man sie derweil überall findet. Alles in guter aber schlichter Qualität. Was ich vermisse, sind mehr Menschen. Am Abend ist die Rezeption nicht besetzt. Um an einen Türcode zu kommen, kann schon etwas größere Geduld notwendig werden, wenn am anderen Ende einer Telefonleitung niemand abhebt, der die Aufgabe der fehlenden Rezeption am Abend übernehmen sollte. Aber das sind hoffentlich zufällige Nicklichkeiten. Das anwesende Personal morgens ist freundlich und zugewandt. Fazit: Gut, günstig und empfehlenswert für Durch- und Kurzreisende.

  • Avatar Ruben.r
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 14:56

    Angenehmes, sauberes Zimmer, gute Lage. Die perfekten fünf Punkte gibt es für das überaus freundliche und enorm hilfsbereite Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren guten Bewertungen. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. =) Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Team vom Königstein

  • Avatar Maike.r
    3 / 5
    Le 10/10/2020 à 20:01

    Wir waren nur im Restaurant, das für Leute, die Fleisch lieben und Beilagen nur als eben Beigelegtes betrachten, ein Paradies ist. Für Vegetarier*innen gab es die Beilagen mit Sauce Hollandaise (und doch einen Bratling, der ganz gut war), während es für Veganer*innen dasselbe ohne Bratling und ohne Soße gab. Klassische, fleischlose Weglassküche ohne jede Ambitionen. Alle anderen sind da aber gut aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

  • Avatar P..h
    2 / 5
    Le 08/10/2016 à 13:30

    Hallo, für eine oder zwei Nächte kann man es hier aushalten, länger aber nicht. Die Zimmer sind klein, aber grundsätzlich vernünftig ausgestattet. Ich hatte ein Eckwaschbecken, das sehr klein war und wohl eher für eine Gästetoilette gedacht ist, um die Hände darin zu waschen. Sauber war das Zimmer nur auf dem ersten Blick. Rund ums Badezimmerfenster war schwarzer Schimmel. Am Türstopper im Zimmer kam der Staubsauger über längere Zeit nicht ran, es war ein dicker grauer Staubbelag um den Türstopper herum. Der Fernseher war ok und für die Hotel Kategorie sehr groß. Wir waren mit 7 Personen im Hotel und jeder hatte ein Einzelzimmer. In mehreren Zimmern fehlten die Rauchmelder, Glühlampen waren defekt und weitere Kleinigkeiten vielen auf. Es hatte jeder etwas an seinem Zimmer zu bemängeln. Beim Frühstück war alles nötige vorhanden. Aufschnitt, Käse, Fisch, Rührei etc. war schnell zu finden und liebevoll angerichtet. Es gab Kaffee zum Abpumpen (große Thermoskanne) und einen Kaffeevollautomaten für Latte oder Cappuccino zur Selbstbedienung. Kakao könnte man sich selbst anrühren, Pulver steht im Regal. Das Personal war sehr freundlich und hat auch alle Beanstandungen notiert. Der Rauchmelder blieb aber auch am nächsten Abend unauffindbar. Ich möchte hier nicht noch Mal nächtigen müssen.

  • Avatar Nils..
    2 / 5
    Le 05/11/2017 à 10:41

    Das hotel hat einen sehr penetranten eigengeruch. Das Zimmer war einfach aber ausreichend ausgestattet. Der Fernseher an der Wand ist ein Witz 3 empfangbare Programme auf den ersten 50 Plätzen. Badezimmer: EKELHAFT! Es riecht nach einer Mischung aus altem Urin und scharfen Reinigungsmittel. Am Heizkörper der 5cm neben dem WC hängt sieht man an den Lack Ablösungen deutlich die Quelle des Geruchs. Die Trennwand der Dusche war unten überhaupt nicht mehr befestigt und den Lampen am Waschbeckenspiegel fehlte der Lampenschirm.

  • Avatar Schnaet.
    2 / 5
    Le 28/10/2021 à 09:24

    Leider war ich am ganzen Körper zerstochen und es waren keine Mücken. (Zimmer 55) Das Frühstück war sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar Peter.c
    4 / 5
    Le 07/05/2017 à 16:14

    Wir waren schon oft hier, wenn wir Freunde in Kiel besucht haben. Insgesamt nett und gemütlich. So langsam kommen die Zimmer allerdings in die Jahre und die Betten und Bettlaken sind etwas kurz ab 1,80m Gästen.

  • Avatar Sandra.a
    1 / 5
    Le 30/09/2017 à 07:07

    Dieses Hotel verdient eigentlich überhaupt keinen Stern. Die Bilder im Internet entsprechen leider überhaupt nicht der Realität. Man fährt auf einen äußerst ungepflegten Parkplatz, wo von rum liegenden Milchtüten bis hin zu sehr hohem Unkraut alles vertreten ist. Der Flur zum Zimmer roch schon sehr muffig, auf einem Tisch zu vor lagen gebrauchte Wattestäbchen. Das Zimmer war voller Spinnweben, die Bettlaken viel zu kurz, alles andere sehr verstaubt. Dafür knapp 90 Euro zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit! Erholung und Ruhe hat man dort Null. Das PutzPersonal fing um halb 8 schon an vor der Zimmer zu saugen. Lautstark wurde über den Handylautsprecher telefoniert. Ich habe mir viele Bewertungen hier durch gelesen, freies W- Lan und Kostenlose Parkplätze sollte hier nicht immer als Argument gebracht werden. Ich bin viel unterwegs und solche Dinge gehören zum Standard!!! Hier herrscht ein großes Problem von Hygiene. Beim Auschecken interessiert keinen die Probleme. Man wird so schnell abserviert, das Personal nimmt den Schlüssel entgegen und verschwindet schnell. Die sind die Beschwerden demnach schon gewöhnt. Also nie nie wieder!!!

  • Avatar Eihab.
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 04:40

    Ein sehr ruhig gelegenes Hotel was wirklich auf anhieb gefiel . Das Zimmer war gepflegt und sehr sauber ,man hatte ein Wasserkocher auf Zimmer Kaffee und Tee waren dort auch vorhanden . Kann ich nur weiter empfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Mit freundlichem Gruß Stefanie Etowski

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 25/06/2016 à 15:41

    Nettes kleines Hotel nur 3 km vom Kieler Rathausplatz entfernt. Parkplätze ausreichend vorhanden. Ruhige Lage und trotzdem verkehrsgünstig gelegen. Sehr gutes Restaurant mit regionaler Küche, d.h. viel Fisch. Zimmer okay, aber relativ teuer, was wohl auf die aktuelle Kieler Woche zurückzuführen sein mag.

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 16/09/2018 à 10:24

    Gutes Hotel mit sauberen Zimmern. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht allemal zu empfehlen.

  • Avatar H...
    3 / 5
    Le 23/04/2018 à 20:02

    Für einen Kurzurlaub okay, Zimmer in die Jahre gekommen, Schimmel in der Dusche aber ansonsten sauber. Frühstück vollkommen in Ordnung für den Preis. Parkplatz am Hotel und gute Busverbindung

  • Avatar Hubert.w
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 12:25

    Das Hotel hatte schon bessere Zeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar irgendeiner.u
    1 / 5
    Le 18/08/2020 à 06:42

    Unser Zimmer war nicht gut gereinigt, das Frühstück für 12.50 € total überteuert und das Geschirr teilweise verschmutzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir begrüßen Sie sehr gerne erneut in einem unserer Hotels und möchten Sie von unserem Standard überzeugen. Mit freundlichem Gruß Ihr Hotel Team Könogstein

  • Avatar Jens.e
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 17:50

    Gut, Parkplatz, Einkaufen in der Nähe

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Tat.
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 07:02

    Nettes Hotel, ordentliches Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Martin.i
    3 / 5
    Le 23/02/2020 à 19:48

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Badezimmer war recht alt und muss renoviert werden. Das Ticket system fürs Wlan war ne Katastrophe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Mit freundlichem Gruß Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Ryszard.i
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 06:01

    Ich empfehle dieses Hotel von ganzem Herzen. Nette Bedienung, leckeres Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar Alex.e
    4 / 5
    Le 18/11/2017 à 17:29

    Sauber, freundliches Personal, preiswert, Zimmer hellhörig, einloggen ins WLAN hat nicht funktioniert., am TV gehen nur sehr wenige Programme, Parkplatz abends sehr voll, Frühstück einfach und ausreichend

  • Avatar Björn.i
    4 / 5
    Le 03/10/2019 à 03:14

    Gemütlich, kleine aber saubere Zimmer. Gutes Frühstück aber wenig Auswahl. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Björn, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Mit freundlichem Gruß Ihr Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 17:20

    Empfang ist sehr nett . Zimmer ist top und preis stimmt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Phil.
    3 / 5
    Le 26/12/2019 à 14:36

    Das essen war super, nur die Wartezeiten waren sehr lang, dass bei einem Menü was vorbestellt wurde ist eine Zumutung. Hinzu kommt, dass Komponenten vergessen worden sind und erst auf Nachfrage gebracht wurden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Hotel und Restaurant sind getrennt. Leider haben wir da keinen Einfluss drauf. Mit freundlichen Grüßen Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Birgit.a
    3 / 5
    Le 26/08/2018 à 12:35

    Die Zimmer/ Badezimmer sind schon recht in die Jahre gekommen. Könnten mal renoviert werden. Toll war das Frühstück.

  • Avatar Daniela.
    3 / 5
    Le 16/02/2018 à 12:31

    Die Zimmer war kleine, aber sauber. Matratzen in Bett war Gut nur die Decke für mich Kleine. Am Nacht war Ruhe.

  • Avatar yuiey.
    3 / 5
    Le 06/08/2016 à 13:14

    Frühstück war ausgezeichnet. Die sauberkeit könnte besser sein (viele spinnenweben) . Der Service war gut und alle waren sehr freundlich.

  • Avatar Milane..
    1 / 5
    Le 21/09/2016 à 06:42

    Fehlende Handtücher. Das decken Licht hätte eine neue Glühbirne gebraucht. Schimmel in der dusche !! Und auf Haus sollte eine falsche selter gehen die aber schon zur Hälfte leer war.bin sehr enttäuscht

  • Avatar Melanie.
    4 / 5
    Le 29/09/2017 à 19:42

    Nettes Personal , leckeres AbendEssen , mit umfangreichem Frühstücksangebot (nicht inkl.) Möbel könnten nach und nach ausgetauscht werden... Busanbindung, PKW Parkplätze vor dem Hotel kostenlos

  • Avatar Christopher.r
    1 / 5
    Le 04/09/2016 à 19:59

    Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Die Sauberkeit auf den Zimmern wie auch im Bad sind leider unterdurchschnittlich.

  • Avatar Rene.n
    4 / 5
    Le 11/06/2019 à 12:01

    Netter Empfang, freundliches Personal, Saubere Zimmer, gutes Frühstück was will man mehr. Kann man empfehlen 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Mit freundlichem Gruß

  • Avatar Karsten.a
    1 / 5
    Le 12/11/2017 à 14:04

    Ungepflegtes Hotel. Nur das Personal ist nett. Dusche dreckig. Wasserkocher total verkalkt. Frühstück dürftig.

  • Avatar Christiane.
    4 / 5
    Le 27/04/2019 à 16:33

    Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel Königsstein.Die Zimmer waren ansprechend und nett,bis auf ein paar Kleinigkeiten.Das Personal ist sehr nett und zuvor kommend.Das Frühstücksbufett war sehr lecker mit einer guten Auswahl.Im Restaurant war das Essen sehr reichhaltig und hat uns sehr gut geschmeckt.Eine gut bürgerliche Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Möllers, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Königstein begrüßen zu dürfen. Herzlichen Gruß aus Kiel Caroline Pytlik

  • Avatar Ulrich.c
    1 / 5
    Le 12/09/2018 à 19:54

    Wenn man null Sterne vergeben könnte wuwür ich das geben. Die Mitarbeiter sind nett. Zimmer unfassbar klein und unsauber. Preis und leLeistu sind da sehr weit auseinander. Geht gar nicht.

  • Avatar Ingrid.h
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 04:58

    Ein sehr schönes kleines hotel alles super der Service das zimmer hervorragend komme sehr gerne wieder. Das Restaurant schön große Portion

  • Avatar Eva.a
    4 / 5
    Le 01/07/2020 à 16:43

    Eine sehr gute reichhaltige Speisekarte.Gemütliches Zusammensetzen in ruhiger Atmosphäre. WiR kommen wieder die 3 Ehepaare sagen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

  • Avatar Arbeit.
    1 / 5
    Le 22/05/2017 à 08:59

    zimmer gebucht. angekommen.. buchung nicht vorhanden trotz bestätigung.. neues hotel gesucht.... und glücklich geworden. kann echt nur von den nordic hotels abraten

  • Avatar Ole.n
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 17:52

    Schönes Hotel. Geräumige Zimmer. Top sauber. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Andersen, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Mit freundlichem Gruß Stefanie Etowski

  • Avatar Fynn.i
    2 / 5
    Le 25/08/2018 à 12:53

    Das Essen war ok, es war nicht wirklich gut aber auch nicht umbedigt schlecht. Aber die lange Wartezeit die wir hatten fande ich nicht gut. Deswegen nur 2 Sterne

  • Avatar Ron.
    3 / 5
    Le 26/09/2019 à 11:43

    Zimmer könnten sauberer sein, speziell die Lüftung im Bad war total verstopft durch Staub

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ron, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Mit freundlichem Gruß Hotel Königstein Kiel

  • Avatar Dani.e
    4 / 5
    Le 07/01/2019 à 16:13

    Nette Einrichtung, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, angemessene Preise. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Mit freundlichem Gruß Stefanie Etowski

  • Avatar Götz.l
    4 / 5
    Le 05/12/2017 à 13:42

    Das Restaurant hat eine gute Auswahl. Die Qualität ist sehr gut - ich hatte Grünkohl. Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnises jederzeit zu empfehlen.

  • Avatar Hei.e
    4 / 5
    Le 07/01/2018 à 15:48

    Wir waren nur im Restaurant. Kann man gut mit seiner Oma hingehen. Bürgerliche deutsche Küche. Ich mag das.

  • Avatar Olaf.a
    2 / 5
    Le 26/08/2018 à 12:18

    Recht kleine Zimmer für nicht kleine Preise. Badezimmer könnten nen Upgrade vertragen.

  • Avatar black.a
    4 / 5
    Le 24/07/2021 à 13:02

    Frühstück, Zimmer, und Personal ist alles ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 21:22

    Ein recht ordentlich ausgestattetes Hotel. Ich habe hier übernachtet, um nächsten Tag mit der Fähre nach Oslo zu fahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Mit freundlichem Gruß Stefanie Etowski

  • Avatar Margrit.e
    4 / 5
    Le 03/08/2021 à 15:59

    Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt endlich wieder Kaffeemit der Provinzial

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Königstein

  • Avatar Steffen.r
    3 / 5
    Le 06/08/2018 à 04:18

    Alles schon etwas abgewohnt aber sauber. Personal sehr freundlich. Restaurant hatte leider Betriebsferien.

  • Avatar Josephine.n
    3 / 5
    Le 10/12/2017 à 14:05

    Haben im Hotel Kurzurlaub gemacht Einrichtung ist sehr veraltet und die Sauberkeit war leider auch nicht sehr gegeben daher nur 3 Sterne.

  • Avatar Dirk.r
    4 / 5
    Le 29/01/2018 à 21:01

    Nettes kleines Hotel Ausstattung könnte mal erneut werden teilweise abgewohnt Gut bürgerschaftliches Essen

  • Avatar Gert.u
    4 / 5
    Le 15/01/2021 à 06:00

    Will mann Geschäfts leute nur mal eine nacht unterbringen zu angenehmen Preisen würde ich immer wieder hier buchen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Königstein hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Gruß Ihr Team vom Hotel Königstein

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 08:31

    Angenehmes Hotel. Frühstück gut und reichlich Saubere Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schwarzwälder, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Mit freundlichem Gruß Stefanie Etowski

  • Avatar Hergen.e
    4 / 5
    Le 09/03/2017 à 09:57

    Unproblematischea gutes sauberes Hotel für Durchreisende. Frühstück ist okay.

  • Avatar Rita.c
    5 / 5
    Le 16/06/2018 à 20:50

    Essen sehr gut freundliche Bedienung sauberes WC separate Räume für Feiereien

  • Avatar Torsten.r
    2 / 5
    Le 16/09/2015 à 17:38

    Man meide die Zimmer im Erdgeschoss. Ältere Ausstellung, Staub in den Ecken. Nettes Personal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–18:00
Dienstag 06:30–18:00
Mittwoch 06:30–18:00
Donnerstag 06:30–18:00
Freitag 06:30–18:00
Samstag 06:30–13:00
Sonntag 07:00–11:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    unique by ATLANTIC Hotels Kiel

    (47 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes modernes Hotel. In der Nähe des Kreuzfahrtterminals (Original) Prachtig modern hotel. Dicht bij de terminal van de cruiseschepen...

  • Latest Listing

    Das Hotel Ostseeblick

    (100 Rezensionen)

    Am besten hat uns das sehr liebevoll zubereitete Frühstück gefallen, am Tisch serviert konnte man, neben den reichlich vorhandenen und schön angerichteten Standardfrühstücksspeisen, zwischen Bircher Müsli und Naturjoghurt, jeweils mit frischem Obst angerichtet, wählen. Die Farbgestaltung des Frühstücksraums sowie der anderen öffentlichen Räume machte gute Laune, ebenso die Möblierung und die Dekoobjekte, ein gelungener Wechsel aus alt und neu, fast schon hip😊. Im ganzen Hause freunfliche und motivierte Mitarbeiter. Kleines Manko:Duschvorhang in der Dusche, war aber ok. Zu erwähnen wäre noch, dass die Pantryküche wohl hauptsächlich nur zur Tee-/Kaffeezubereitung gedacht ist, Töpfe etc. fehlten, dies störte uns allerdings nicht....

  • Latest Listing

    Hotel Schlafreich

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hostel Flensburg

    (96 Rezensionen)

    Alles sauber und super...

  • Latest Listing

    Hôtel Restaurant des Augustins

    (57 Rezensionen)

    Nous avons passé une excellente soirée : tout était parfait, le service avec les petites attentions, les plats délicieux et raffinés (menu parfait), la salle climatisée où l'on se sent comme à la maison (en mieux)....

  • Latest Listing

    Gästehaus Krog

    (4 Rezensionen)

    Sehr leckeres Frühstück, gute und schön eingerichtet, toller Blick auf die Schlei...

📅 Verfügbarkeit prüfen