Aparthotel am Münzplatz

Über : Hotels Aparthotel am Münzplatz in Koblenz

Behagliche Studios und Themenapartments, teils mit Flussblick, in zwanglosem Aparthotel mit kostenlosem WLAN. Gemütliches Aparthotel mit Flussblick.


Tags: Hotel, Langzeithotel, Ferienwohnung,

Die Meinungen (65)

  • Avatar Andrea.w
    3 / 5
    Le 12/08/2022 à 09:28

    Prima hotel wenn man kurz ein paar Tage nach Koblenz möchte. Den Wagen kann man stehen lassen da alles zu belaufen ist. Leider kein Airco also mussten wir die Balkontür offen lassen und ja, dann kommt der Lärm hinein. Aber so ist es nun einmal, mein Mann schnarcht lauter 😁

  • Avatar Bäckerei.e
    1 / 5
    Le 06/12/2021 à 07:07

    Eine Katastrophe, wenn man nicht bis morgens 0400 Uhr feiern geht. Unfassbar Laut durch grölende Menschen. Der Flur ist extrem hellhörig. Das Hotel macht auf Hotelportalen einen ganz anderen Eindruck, als das was es ist. Es gibt keine Rezeption, nur eine Hotline und einen Zahlencode. Und das alles für 100€ pro Nacht. Kann ich nicht weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Simon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist dieses Feedback, aus dem wir lernen und welches wir nutzen, um uns zu verbessern. Wenn wir Ihnen irgendwie entgegenkommen können, stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie das persönlich noch besprechen möchten. Beste Grüße, Marc Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Maryna.o
    3 / 5
    Le 27/07/2021 à 10:29

    Das Aparthotel liegt zentral, was sehr bequem aber auch sehr laut ist. Von 7 Nächten im Hotel konnte meine Mama nur 1 bis 2 normal schlafen. Unten ist anscheinend eine Taxi Station, weil es sehr viele Autos Tags und Nachts gab. Ansonsten ist das Hotel schön, ist aber für laut-empfindliche Menschen nicht geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maryna, vielen Dank für Ihr Feedback und herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Geräuschproblem. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Beste Grüße, Paula Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Raimund.o
    3 / 5
    Le 16/09/2021 à 20:38

    Anmeldung war schon recht zeitaufwendig! Räumlichkeiten für das Bett zu knapp bemessen. Bad sehr eng!! Dennoch , würde ich das Appartement erneut buchen, da Verhältnis Preis /Leistung stimmig waren!! Tolle Lage , guter Preis, sauberes Appartement - bis auf die genannten Einschränkungen, gute Räumlichkeiten!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Raimund, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und würden Sie gerne in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Lisa Aparthotel am Münzplatz Team

  • Avatar Theresia.
    3 / 5
    Le 20/07/2021 à 11:33

    Das Aparthotel ist wirklich in einer Topp-Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind etwa 10 min zu Fuß entfernt. Die Parkplatzsuche ist etwas mühsam. Da das Hotel offenbar in einem Viertel liegt, in dem am Wochenende viele feiernde und betrunkene Menschen durch die Straßen ziehen, ist eines der umliegenden Parkhäuser empfehlenswert. Ansonsten war es ok. Das gebuchte Zimmer war zwar versehentlich nicht gereinigt, wir wurden anstandslos umgebucht in ein besseres Zimmer zum alten Preis. Die Fenster halten den Lärm auf der Straße leider nicht gut ab, es war ziemlich laut. Das Zimmer selbst war sauber und schön. Die Zimmer sind themenbezogen dekoriert, sehr nett. Ansprechpartner waren bei Problemen telefonisch sofort erreichbar und sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Der Straßenlärm ist das einzige wirkliche Manko, erholsamer Schlaf ist leider anders.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Theresia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist dieses Feedback, aus dem wir lernen und welches wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten und möchten uns bei Missverständnissen entschuldigen. Wir würden gerne unser Bestes geben, um Ihnen das großartige Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so gern haben, und wir würden uns freuen, wieder mit Ihnen zu sprechen, um einen konkreten Blick auf Ihren persönlichen Fall zu werfen. Beste Grüße, Paula Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Thomas..
    4 / 5
    Le 09/06/2021 à 07:49

    Absolut zentral an Mosel und Rhein gelegen. Weitere Highlights in der Nähe. Einfache Zimmer aber völlig ausreichend für einen Kurztrip. Kleine Küche ist vorhanden, Bad etwas klein. Achtung Parkplätze sind nicht vorhanden. Parkhaus "Am Saarplatz" ist in Nähe, €15.- pro Tag. Vom Taxifahrer empfohlen. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ernesto Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Caro..
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 06:44

    Wir haben spontan gebucht und mussten beim online Check In leider feststellen , dass ein schlechtes Netz vorm Hotel das ganze unmöglich machte. Impfzertifikate hochladen ging schonmal gar nicht. Dafür standen wir ca. 15min im kalten Windzug und selbst eine versucht hilfsbereite Dame vom Reinigungsteam, bittet uns nicht rein um das ganze vielleicht im Flur und mit abgestelltem Gepäck zu probieren. Sie wies nur wiederholt darauf hin, dass wir einen Code bekommen müssten und wo wir anrufen sollten. Dank einer nahegelegenen Gastronomie bekamen wir dann dort bei Einkehr den Zugang zum WLAN und die Info, dass der nette Gastwirt bereits häufiger aushelfen musste. Als wir schließlich im Zimmer waren, Einrichtung top, aber die Heizung war nicht angedreht und wir haben noch lange gefroren. Wir wollten dann vor Ort noch nach Allergikerbetten fragen, als wir feststellten, dass hier Federbetten noch zum Inventar gehören. Leider zu spät. Um 19h an einem Mittwoch Abend war es dann wohl nicht mehr möglich jemanden für die Kunden ins Haus zu holen. Nette und bemühte Hotlinie, aber leider kein Kundenservice vor Ort. Dann endlich trotz Federn zu Bett, begang es im Irishpub gegenüber bzw da vor erst richtig loszugehen. Mit offenen Fenstern war nicht an Schlaf zu denken. Und morgens kam dann sehr laut und sehr früh noch die Müllabfuhr, die Glasleerung und vermutlich noch die Straßenreinigung. Ziemlich gerädert waren wir!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Caro, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt hatten Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist dieses Feedback, aus dem wir lernen und welches wir nutzen, um uns zu verbessern. Wenn wir Ihnen irgendwie entgegenkommen können, stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Beste Grüße, Marc Aparthotel am Münzplatz Team

  • Avatar Motog.a
    1 / 5
    Le 15/10/2021 à 21:29

    Man wird Deluxe veräppelt, sonst nichts. Wir haben die Deluxe Suite gebucht und auch bezahlt, aber nur das Deluxe Studio erhalten. Einen Anruf bei der Hotline kann man sich getrost sparen - Das Zimmer wäre richtig, sagte der Mann der in Berlin saß :-) - sogar die Bettwäsche ist exakt die die auf den Bildern zu sehen ist und der man am Telefon erzählt mir, es wäre alles richtig. Einfach nur unverschämt und unwillig zu helfen. Ich war ja immerhin im Zimmer und sah das es definitiv falschist - oder aber die Bilder auf der Webseite sind bewußt falsch - egal wie, es ist einfach Betrug, wenn man nicht das bekommt, was man gebucht hat oder wenn mit falschen Bildern geworben wird. Zudem waren viele Kleinigkeiten, die das "Deluxe" und den Preis nicht rechtfertigen - Klodeckel lose - Armaturen total verrostet... Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Motog, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist dieses Feedback, aus dem wir lernen und welches wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten und möchten uns bei Missverständnissen entschuldigen. Wir würden gerne unser Bestes geben, um Ihnen das großartige Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so gern haben, und wir würden uns freuen, wieder mit Ihnen zu sprechen, um einen konkreten Blick auf Ihren persönlichen Fall zu werfen. Beste Grüße, Marc Aparthotel am Münzplatz Team

  • Avatar Pia.c
    3 / 5
    Le 21/06/2021 à 11:37

    Die Lage ist perfekt und das Hotel ist sauber. Dafür drei Sterne. Keine eigenen Parkplätze. Ausstattung etwas veraltet aber ok. Abzug aber wegen der Lautstärke in der Umgebung (sowohl spät abends auch als früh morgens) und der fehlenden Möglichkeit wirklich durchzulüften.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Pia, vielen Dank für Ihren Kommentar. wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ernesto Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Sofia.e
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 06:53

    Ich finde richtig Toll, dass man für Auffenthalt im Urlaub ein Apartment im Hotel buchen kannn. Man ist unabhängig von jeglichen Stundenplan für Frühstück und sonst. Die Check-in umd Check-out ist absolut ontaktlos. Das Zimmer bei Anreise war richtig sauber. Die Lage ist perfekt für Spaziergang duch Altstadt vom Koblenz. Einfach Toll gemacht! PS! Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich denoch gehabt. Es wäre richtig klasse, wenn man die QR-Code für Chek-out etwas größe ausdruckt und auf der Tür klebt. Dann ist das viel einfacher den einzuscannen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sofia, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre hervorragende Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Marc Aparthotel am Münzplatz Team

  • Avatar Henry.t
    3 / 5
    Le 20/07/2021 à 19:30

    Günstige Lage in der Altstadt. Umgeben von Kneipen und Restaurants. Nichts für Lärmempfindliche, da vor allem am Freitag- und Samstagabend der Geräuschpegel durch die enorme Anzahl von Kneipengängern/Feiernden bis in die Morgenstunden sehr hoch ist. Die Sitzgelegenheiten im Zweiraumapartment Marrakesch waren nicht sehr bequem, sodass etwas längeres Sitzen, z.B. beim Fernsehschauen, recht schnell unangenehm wurde. Das Frühstücken war auch nicht besonders komfortabel, da als "Frühstückstisch" nur ein ziemlich kleines hochrandiges arabisches Kupfertablett auf einem niedrigen Metallgestell zur Verfügung stand. Die Küchenausstattung war unzureichend. So fehlten Eierbecher und kleine Löffel, mit denen gekochte Eier gegessen werden konnten. Ansonsten war die Einrichtung ansprechend und angemessen. Das gilt auch für das Bett, auf dessen recht harter Matratze wir gut geschlafen haben, soweit der Lärmpegel das zuließ. Das Bad zeichnete sich sogar durch zwei Waschenbecken sowie eine Duschkabine und eine Sitzbadewanne aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Henry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist dieses Feedback, aus dem wir lernen und welches wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten und möchten uns bei Missverständnissen entschuldigen. Wir würden gerne unser Bestes geben, um Ihnen das großartige Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so gern haben, und wir würden uns freuen, wieder mit Ihnen zu sprechen, um einen konkreten Blick auf Ihren persönlichen Fall zu werfen. Beste Grüße, Paula Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Gabriele.e
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 18:04

    Etwas laut in der Nacht, ansonsten sehr gemütlich und willkommen

  • Avatar Stefan.h
    2 / 5
    Le 17/04/2021 à 20:15

    Der Preis ist leider ungerechtfertigt für das, was geboten wird: Mein Zimmer ist im Erdgeschoss und bietet kaum Privatsphäre. Dazu hat das WLAN kaum funktioniert, eine Verschiebung des checkouts nur gegen Aufpreis möglich und es gibt keine Gepäckaufbewahrung. Da erwartet man mehr. Auch gibt es keine Rezeption. Der Service per WhatsApp ist zwar freundlich, allerdings auch nur wenig hilfsbereit - beispielsweise wurde ein Zimmertausch verweigert mit der Begründung, dass keine Zimmer mehr frei seien. Auf der Webseite waren allerdings noch jede Menge Zimmer buchbar. Sauberkeit und Lage war top!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Zheng, vielen Dank für Ihr Feedback und herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen dass Ihr später Check out kostenfrei genehmigt wurde. Bezüglich eines Zimmertausches waren in der Nacht keine Zimmer in Ihrer Kategorie mehr verfügbar, von daher konnten wir Ihnen keinen kostenlosen Zimmertausch anbieten. Leider konnten wir Sie nicht mit unserem komplett kontaktlosem Geschäftsmodell überzeugen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden Sie dennoch wieder bei uns begrüßen wollen. Beste Grüße, Ina Ihr COSI Team

  • Avatar Mika.o
    1 / 5
    Le 04/04/2021 à 12:15

    Deluxe war hier einzig der Preis... Gut : +kontaktloser Check-In +Lage Schlecht: -erstes Zimmer nicht gereinigt/aufgeräumt. Es lagen Handtücher auf dem Boden, Fast Food-Tüten in der Küche.. Bett durchwühlt.. Zweites Zimmer ok, aber etwas heruntergekommen. Vor allem das Bad... Siehe Bilder.. Positiv war das Verhalten der Mitarbeiterinnen des Callcenters in Berlin. Haben so gut es ging Schadensbegrenzung betrieben. Kein Ansorechpartner vor Ort. Für 82€/Nacht sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber M Louderbrook, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Standards entsprochen hat. Die Zuteilung des ersten Zimmer war ein Fehler, den wir zum Glück schnell beheben konnten. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback bezüglich des zweiten Zimmers an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde und dies nicht noch einmal vorkommt. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Ina Ihr COSI Team

  • Avatar Friedel.o
    4 / 5
    Le 24/10/2021 à 09:35

    Alles in allem OK - aber es gab "einiges" zu verbessern: 01. Licht & Beleuchtung im Treppenhaus - teileweise zu dunkel 02. Deckenlicht im Schlafzimmer defekt [alle Tage] 03 Heizung ging nur am 1sten Tag - leider nur im Schlafzimmer 04. Heizung im Wohnzimmer defekt - im Schlafzimmer ab 2ten Tag ebenso 05. WLAN erst am 2ten Tag funktionsfähig - nach etlichen "Hin- und Her" 06.Von Zimmerbar keine Spur, am 1sten Tag 2x Mineralwasser - das wars für den Rest der Woche 07. Die Technik mit den Türen war absolut perfekt ! 08. Der Code wurde mir nicht wie versprochen am Einchecktag zugesendet - ich musste hinterher telefonieren - erst dann OK 09. Zimmerreinigung - Fehlanzeige - bei Übernahme war es "sauber" - ansonsten keine Reinigung 10. Nachts war es sehr laut - "Straßen-Barbetrieb" bis morgens um 3 11. Keine Parkmöglichkeiten vorm / in der Nähe vom Haus - überall Abschleppgefahr 12. Resultat - für all diese "Bemerkungen" war das Preis-Leistungsverhältnis "überhöht"

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Friedel, Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir streben immer nach Verbesserung und Ihre Anregungen werden uns helfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Veronika.e
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 19:29

    Einfaches zentrales Hotel! Betten super gut! Alles ohne Rezeption! Komplette Buchung per Internet! Aber alles in Ordnung!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Veronika, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre hervorragende Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Marc Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Wolfgang.e
    3 / 5
    Le 14/10/2018 à 09:13

    Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Die Abwicklung einwandfrei. Die Lage ist top und gut. Nervig war, dass man nicht bei offenem Fenster schlafen kann, weil Kneipengäste die Nacht über dermaßen laut sind, dass man ständig aufwacht. Dafür kann das Hotel zwar nichts, senkt aber den Erholungswert drastisch. Bei geschlossenem Fenster ist alles bestens.

  • Avatar Magdalena.a
    1 / 5
    Le 24/05/2021 à 14:11

    Absolut schrecklich! Du Fotos auf jeglichen Bookingwebseiten entsprechen keineswegs den tatsächlichen Zimmern. Die Preise sind absolut überteuert und das kontaktlose System funktioniert in der Ausführung überhaupt nicht. Als ich ankam musste ich eine Stunde warten, nur um zu erfahren, dass mein Zimmer ohne mein Wissen geändert wurde! Und als ich endlich im neuen Zimmer stand war dann auch noch eine halb gegessene Pizza im Kühlschrank. Es ist eine Frechheit, Kunden so etwas anzumuten!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Magdalena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hatten Sie auch einen Zimmertausch angeboten. Leider konnten wir Sie nicht mit unserem komplett kontaktlosem Geschäftsmodell überzeugen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden Sie dennoch wieder bei uns begrüßen wollen. Beste Grüße, Janhavi Ihr COSI Team

  • Avatar Garrett.i
    4 / 5
    Le 01/10/2019 à 22:07

    Gutes Hotel das nicht weit vom Deutschen Eck entfernt ist. Das Hotel hat eine gute Lage in Koblenz. Es ist ca. 5 Minuten von der Europabrücke entfernt liegt schräg gegenüber vom Stadtarchiv in der Alten Burg.

  • Avatar Dominik.e
    4 / 5
    Le 29/10/2018 à 21:06

    Durch die Lage direkt in der Altstadt zum einen nah am Geschehen, jedoch auch abends mal etwas lauter. Für längere Aufenthalte wäre ein Ofen in der Küche super. Sonst alles in bester Ordnung.

  • Avatar Bernd.
    5 / 5
    Le 12/10/2017 à 11:46

    Das Hotel liegt optimal. Wir haben deshalb dieses Hotel schon dreimal gewählt. Die Zimmer waren immer gut. Der Empfang ist sehr freundlich.

  • Avatar Günter.e
    4 / 5
    Le 26/04/2021 à 17:19

    Gute zentrale Lage, Altbau mit extrem hohen Decken u.geringem Schallschutz, moderne schöne Inneneinrichtung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Günter, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns bei COSI an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ina Ihr COSI Team

  • Avatar Bernd.u
    4 / 5
    Le 19/05/2021 à 06:05

    Das Haus ist super. Zentral und eine schöne Lage mitten in der Altstadt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bernd, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ernesto COSI Team

  • Avatar Erik.u
    5 / 5
    Le 31/08/2016 à 06:51

    Saubere und große Zimmer in bester Innenstadtlage. Dazu ein stabiles W-Lan und ein netter Service. Just perfect ;-)

  • Avatar Dominik.a
    3 / 5
    Le 14/11/2017 à 16:30

    Parken ist nicht vorhanden, Hollywood Apartment ist in Ordnung. Würde ich keinen Geschäftsreisenden für kürzere Aufenthalte empfehlen

  • Avatar Felix.a
    4 / 5
    Le 23/07/2018 à 21:04

    Die Lage ist optimal. Restaurants, Bars, Shopping Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind gleich in der Nähe. Sehr zum empfehlen

  • Avatar Marcel.i
    4 / 5
    Le 15/01/2016 à 06:47

    Zentral gelegen, Putzfrauen sind fleißig, Zimmer sauber, Aufzug langsam, Fernseher klein, Minibar teuer, Zimmer preiswert

  • Avatar MOHANNAD.s
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 15:08

    Echt krass und mehr als ich erwartet. Gerne empfehle weiter und komme ich wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mohannad, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung zu Ihrer Anfrage Sie begeistern konnte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ina Ihr COSI Team

  • Avatar Ingo.i
    1 / 5
    Le 20/03/2018 à 17:35

    Nettes Personal, im alten Ortskern gelegen, keine Parkmöglichkeiten, Zimmer klein und dunkel, Handtücher und Bettwäsche ist mitzubringen...

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 28/05/2017 à 11:25

    Bei Ankunft alles sauber und nett... Kein Zimmerservice, aber freundlicher Empfang...

  • Avatar Irmtraud.t
    4 / 5
    Le 30/08/2021 à 14:22

    Sauberes Appartement-Hotel, direkt in der Altstadt

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Irmtraud, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Marc Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Linda.n
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 14:04

    Sehr schön

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Linda, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte, das freut uns sehr! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre hervorragende Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Marc Aparthotel am Münzplatz (Original) Dear Linda, Thank you for your feedback and your kind words, we really appreciate it! We’re happy to read that you enjoyed your time with us. Also thank you for your excellent rating. We wish you all the best and hope to see you again soon. Best regards, Marc Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 24/11/2016 à 17:36

    Eine angenehme Übernachtung in einer wirklich tollen suite

  • Avatar Supavapa.i
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 09:21

    Sehr schönes Ambiente

  • Avatar Su.y
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 07:12

    (Übersetzt von Google) Es ist das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin. 최악 의 호텔 . Es ist nicht sehr gut für einen Familienausflug. Wir hatten nachts eine Stunde lang Angst im Dunkeln, wenn das Licht ausgeschaltet war. Die Einrichtungen waren alt und es war bis zum Morgengrauen so laut, dass ich nicht schlafen konnte. (Original) It's the worst hotel I've ever been to. 최악 의 호텔 . It's not very good for a family trip. We were scared in the dark for an hour at night with the lights turned off. The facilities were old and it was so noisy until dawn that I couldn't sleep.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Su, Vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten akzeptieren. Wir würden gerne ausführlicher mit Ihnen sprechen, Sie können sich jederzeit an unser Guest Experience Team wenden. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen das bald beweisen können. Mit freundlichen Grüßen, Marc Aparthotel am Münzplatz (Original) Dear Su, Thank you for your feedback! We hope you'll accept our apologies for the inconvenience. We would like to speak to you in more detail, you can always contact our guest experience team. We're always looking out for ways to improve, and hope we prove that to you soon. Best regards, Marc Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar D.l
    4 / 5
    Le 06/07/2019 à 21:33

    (Übersetzt von Google) Pro: Lage ist perfekt, sehr sauber und Sie haben alles, was Sie in Ihrem Zimmer brauchen. Minuspunkte: Personal ist gestresst und hat mich auch gestresst, anstatt mich in meinem Urlaub zu entspannen, der Preis ist hoch, WLAN ist nur für 30 Minuten kostenlos! (Original) Pro: location is perfect, very clean, and you have everything you need in your room. Cons: Personal are stressed and made me stressed also instead of relaxing in my vacation, price is high, Wifi is free only for 30 minutes!

  • Avatar Artur.a
    2 / 5
    Le 08/12/2021 à 13:07

    (Übersetzt von Google) Standort 4, Persönlich (Mitarbeiter) 1 nicht vorhanden Einrichtungen 1 kein WLAN Sauberkeit: 1 (Original) Location 4, Personal (Staff) 1 no exist Facilities 1 no wifi Cleanliness: 1

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Artur, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir Sie irgendwie treffen können, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Giada Aparthotel am Münzplatz (Original) Dear Artur, Thank you for your feedback. We apologize for the inconvenience. If we can somehow meet you, we are always at your disposal. We hope to be able to convince you of our improvements soon. Best regards, Giada Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Pierre.J
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 09:09

    (Übersetzt von Google) Sehr laut, kein Empfang, Zugangscode war sehr schwer geworden, telefonisch schlechter Service. (Original) Very noisy, no reception, become the entrycode was very difficult, by telephone bad service.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Pierre, Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Obwohl ich mir wünsche, dass Sie eine bessere Erfahrung machen würden, ist es Feedback wie dieses, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wenn wir Sie irgendwie treffen können, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marc Aparthotel am Münzplatz (Original) Dear Pierre, Thank you for your feedback. We apologize for the inconvenience. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. If we can somehow meet you, we are always at your disposal. Best regards, Marc Aparthotel am Münzplatz

  • Avatar Alain.u
    4 / 5
    Le 26/09/2016 à 04:04

    (Übersetzt von Google) Es ist ein schöner Ort ... sehr zentral in der Stadt! Und vor allem bieten sie eine gute Küche mit Kaffeemaschine :) (Original) Its a Nice place to stay... very central in town! And more especially they provide a good kitchen facility including a coffee maker :)

  • Avatar MyBlackHeart.
    1 / 5
    Le 24/05/2021 à 13:56

    (Übersetzt von Google) Die Zimmer wurden nicht gereinigt und hatten eine halbe Pizza in unserem Kühlschrank (Original) rooms weren’t cleaned had a half eaten pizza in our fridge🤢

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir es bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und die Unannehmlichkeiten sehr bedauern. Der Komfort unserer Gäste hat für uns bei COSI oberste Priorität. Daher haben wir sofort einen Zimmerschalter angeboten, da wir auch falsch darüber informiert wurden, dass das ursprünglich zugewiesene Zimmer nicht vom Reinigungspersonal gereinigt wurde. Wir haben diese Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und versprechen, beim nächsten Mal bessere Erfahrungen zu machen. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Janhavi COSI-Team (Original) Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. Although we regret that you did not enjoy your stay with us and are extremely sorry for the inconvenience. The comfort of our guests is the top priority for us at COSI and therefore, we immediately offered a room switch since we were also misinformed about the originally assigned room not being cleaned by the housekeeping. We have escalated this complaint with the relevant department and promise to provide better experience next time. We hope to welcome you again. Best regards, Janhavi COSI Team

  • Avatar Brad.e
    3 / 5
    Le 18/10/2016 à 20:49

    (Übersetzt von Google) Schönere Herberge als ich erwartet hatte (Original) Nicer hostel than I expected

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 17:00–22:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 17:00–22:00
Freitag 17:00–22:00
Samstag 15:00–22:00
Sonntag 12:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Haus Möwe

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Hotel hat uns schlecht beraten, also hatten wir doppelte Kosten, also wurden wir betrogen, und dann geben sie nicht nach Hause. so sehr schlecht zu sprechen, raten Sie nicht, dieses Hotel zu buchen (Original) hotel heeft ons slecht geadviseerd waardoor wij dubbelen kosten hadden, dus we werden opgelicht, en dan geven ze niet thuis. dus zeer slecht te spreken, advies dit hotel niet boeken...

  • Latest Listing

    Hotel Ohm Patt

    (63 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Erhabener Empfang (Original) Sublime accueuil...

  • Latest Listing

    Hotel garni Günther

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel mit freundlichem Personal, schöner Ort zum Übernachten. (Original) Mooi hotel met vriendelijk personeel, fijne plek om te overnachten....

  • Latest Listing

    Eifelhotel Fuchs GmbH

    (100 Rezensionen)

    Wir haben dort nur gegessen:Essen ist super!!!!...

  • Latest Listing

    Hotel Hegenbarth´s

    (99 Rezensionen)

    Freundlicher Empfang, saubere Räumlichkeiten, super freundliches Personal und leckeres Essen....

  • Latest Listing

    Altes Haus

    (19 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich liebe diesen Ort sehr ruhig. und die Leute sind sehr nett (Original) love this place very quiet. and people are very nice...

📅 Verfügbarkeit prüfen