Hampton by Hilton Kiel

Über : Hotels Hampton by Hilton Kiel in Kiel

Zweckmäßige Zimmer mit WLAN in einem ungezwungenen Hotel mit Fitnessraum und Frühstück. Klassisches Hotel mit Fitnessraum und Frühstück.


Tags: Hotel, Geschäftszentrum, Tierfreundliche Unterkunft,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Frau..
    3 / 5
    Le 15/05/2022 à 12:39

    Von mir bekommt das Hotel nur 3 Sterne. Die Zimmer sind zwar schön hergerichtet, aber doch ziemlich klein. Zudem gibt es zwar schöne große Fenster, jedoch kann man diese nicht einmal kippen und die Klimaanlage ist leider auch nicht so gut. Gut gefallen hat mir die Lage. Das Hotel liegt sehr nah am Hafen und der Innenstadt. Man kann alles super gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück war auch gut.

  • Avatar Felix.
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 11:58

    Sehr schönes und modernes Hotel (Was die anderen auch schon sagten.) Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Service-Team war super freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind etwas klein, ja, aber da ich hauptsächlich nur drin schlafen und sonst Kiel erkunden möchte, reicht es auf jeden Fall aus. Kühlschrank würde jetzt uns auch fehlen, weil wir mit unserer 9 Monaten alten Tochter da waren und die Gläschen gekühlt besser aufzubewahren gewesen wären. Aber alles in allem Super.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Felix, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive, detaillierte Bewertung. Erfreut dürfen wir feststellen, dass Sie mit uns zufrieden waren und sich wohlfühlten. Dennoch haben Sie auf dem Zimmer einen Kühlschrank vermisst, was wir sehr bedauern. Geben Sie Kühlartikel gern jederzeit bei unserem Empfangsteam ab. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Arne.i
    4 / 5
    Le 02/01/2022 à 12:12

    Modernes und wirklich schönes Hotel in zentraler Lage. Ausreichend kostenfreie Parkplätze unmittelbar vorm Haus (Exerzierplatz). Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und es ist sehr sauber. Das Frühstück ist deutlich besser als oft beschrieben, nur einige Speisen dürften etwas besser warmgehalten werden (Rührei). Alles in allem war ich sehr zufrieden und komme gerne wieder-

  • Avatar Silvia.
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 21:05

    Schickes, sauberes und sehr freundliches Hotel. Der Standort ist sehr zentral und man kann sich trotzdem auf eine ruhige Nacht freuen. Das Frühstück ist an Auswahl kaum zu überbieten. Sehr vielseitig und alles sehr lecker. Uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten eine tolle Zeit. Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl und werden es bei Bedarf wieder buchen.

  • Avatar Mareike.u
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 11:51

    Ein neues Hotel, dementsprechend sehr modern, nichts kaputt. Das Personal war freundlich und das Frühstück gut. Hotel genau gegenüber des Exerzierplatz, wo man am Wochenende kostenlos parken kann. Waren sehr zufrieden und würden dort immer wieder übernachten

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Frau Pfaffendorf, vielen Dank für Ihr rundum positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hampton by Hilton Kiel. Schön zu lesen, dass wir Sie vollständig von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Gern leiten wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Harald.e
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 19:54

    Zentral gelegen, von dort aus alles gut erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr bequem. Einziges Minus ist der minimale Abstand zwischen Bett und Schreibtisch, auf dem Stuhl dazwischen kann eine normal große Person nicht mehr sitzen.

  • Avatar Andreas.c
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 19:34

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal freundlich und sehr angagiert. Die Größe des Zimmers, bei Belegung mit drei Personen (zwei Erwachsene und ein Kind) etwas klein aber ausreichend. Es war modern eingerichtet und sauber. Die nicht zu öffnenden Fenster sind kein Problem, da eine Klimaanlage vorhanden ist. Alles in allem, empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Schuck, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hampton by Hilton Kiel und Ihre positive Bewertung. Schön, dass sowohl unser Team als auch unsere Einrichtung samt Klimaanlage Sie überzeugt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 20:43

    Ich habe das Hampton erneut gebucht. Ich liebe die Betten. Sie sind hart, die Decken groß & die Kissen passen sich perfekt an. Einmal hatte ich ein Eckzimmer, mit super Blick über Kiel & diesmal ein Standart Zimmer im 5Stock - Der Aufenthalt war wieder wunderbar. Ein- & Auschecken war wieder super fix & entspannt.

  • Avatar Johannes.
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 09:24

    Das Hotel an sich sowie die Zimmer sind eigentlich ganz gut. Absolut schlecht finde ich die Aufzüge. Es dauert ca. 10 Minuten, bis man in die Lobby fahren kann. Des Weiteren ist das Frühstücksbuffet sehr sehr schlecht und mit viel zu vielen Gästen sehr überfüllt gewesen. Wäre das Frühstück nicht sowieso im Preis inbegriffen, hätte ich dafür keinen Cent bezahlt :( :( :( Hotels der Konkurrenz sind qualitativ und preislich deutlich besser.

  • Avatar Ralf.
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 12:19

    Schönes zentral gelegenes Hotel in Kiel. Das Zimmer war sauber und groß genug. Bei der Dusche muss man aufpassen damit man das Bad nicht komplett flutet. Das angrenzende Parkhaus ist aber mit 25,- Euro pro Tag unverschämt teuer. Insgesamt waren es aber ein paar schöne Tage bei der Kieler Woche.

  • Avatar Danny..
    4 / 5
    Le 20/06/2022 à 10:29

    War in diesem Hotel für 2 Nächte, das Personal ist recht freundlich aber man merkte vor allem beim Zimmerreinigungspersonal das diese sehr gestresst sind. Leider haben sie sich dies auch deutlich anmerken lassen. Das Zimmer war sauber und sehr bequem. Allerdings hat keines der Zimmer ein Fester welches sich öffnen lässt, was ich wirklich bemängeln muss. Ich brauche nachts frische Luft. Aber das scheint wohl mittlerweile normal zu sein. Schade jedenfalls, ich könnte dort nicht noch einmal schlafen.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Danny S., vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Hampton by Hilton Kiel. Schön zu lesen, dass Sie prinzipiell mit uns zufrieden waren und vor allem unsere Zimmer Sie überzeugt haben. Dass unser Reinigungsteam so gestresst auftrat, bedaure ich sehr. Unsere Fenster dürfen wir entsprechend der Baugenehmigung nicht öffnen, leider auch nicht gekippt. Parallel zur Klimaanlage läuft im gesamten Gebäude daher eine Frischluftzufuhr. Vielleicht mögen Sie uns ja in Zukunft doch eine zweite Chance geben. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar E...
    3 / 5
    Le 16/03/2022 à 20:16

    Der Aufenthalt im Hampton Hotel Kiel hat uns als 4 köpfige Familie, mit zwei Kleinkindern sehr gut gefallen, vorallem ist der äußerst freundliche Service durch alle Mitarbeiter zu loben. Jedoch hat uns gestört, dass nicht wenigstens 1 kostenfreie Wasserflasche auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt wurde (im Hotel musste eine Flasche 0,75 l für 6€ gekauft werden), ein Minikühlschrank im Zimmer zur Aufbewahrung wäre auch sehr nützlich gewesen und das man die Fenster zur Belüftung nicht öffnen kann, war auch nicht schön. Alles in einem hat uns aber unter Abzug der genannten Punkte sehr gut gefallen und wir würden das Hotel weiter empfehlen.

  • Avatar Familie.e
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 08:43

    2 Fahrstühle für ein Hotel mit 13 Stockwerken definitiv zu wenig. Katastrophe! Warteschlangen für Sitzplätze zum Frühstück. Aber: alles sauber modern und gepflegt und zentrale Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Wendelken, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Vertrauen in unser Hampton by Hilton Kiel. Erfreut dürfen wir lesen, dass die Lage unseres Hauses und auch unsere Ausstattung einen rundum positiven Eindruck hinterließen. Leider wurde dieser durch Wartezeiten an den Aufzügen und beim Frühstück getrübt, was wir sehr bedauern. In Stoßzeiten bei hoher Belegung können wir Wartezeiten leider nicht immer komplett vermeiden. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Günter.i
    4 / 5
    Le 05/05/2022 à 16:34

    Modernes Hotel, gut gelegen, so dass man die Stadt und den Hafenbereich gut zu Fuss erkunden kann. Freundliche Rezeption und ordentliche sehr saubere, moderne Zimmer. Beim Frühstück ist noch Luft nach oben. Keine Salate bzw. Brotaufstriche (Fleischsalat, Eiersalat usw. ) Aber ok, es war im Zimmerpreis enthalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Riggers, ein großes Danke für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hampton by Hilton Kiel. Schön, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Sowohl unsere Lage und die Ausstattung der Zimmer, als auch unser Rezeptionsteam sind Ihnen in guter Erinnerung geblieben. Auch für Ihre Anregung zum Frühstück danken wir Ihnen. Denn nur so können wir uns verbessern. Wenn Ihre Wege Sie erneut nach Kiel führen, freuen wir uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Tim.e
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 20:17

    Das Hampton by Hilton im Herzen Kiels ist ein wirklich besonderes Hotel. Es liegt nicht nur zentral und ist hoch, sondern bietet durch seine zudem erhöhte Lage einmalige Ausblicke über Kiel. Die großen Fenster lassen das auch bequem genießen. Die Zimmer sind groß und intelligent eingerichtet, so dass man sich dort gern aufhält. Das Foyer ist einladend und liebevoll mit einer kleinen Kiel-Bibliothek ausgestattet. Der Frühstücksraum bietet zwar nur Blick aufs gegenüberliegende Parkhaus, aber dafür wird man ja auf dem Zimmer entschädigt. Das Frühstück ist gut, und die Räume sind ebenfalls großzügig bemessen. Auch eine kleine Lounge lädt mit Snacks den ganzen Tag zum Aufenthalt.

  • Avatar Cassandra.e
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 07:44

    Das Hilton ist relativ neu in Kiel liegt mitten in der Stadt und ist gut zu erreichen ..der Eingang ist etwas ungünstig gebaut u schlecht zusehen wäre zur Straße schöner gewesen ..Die Zimmer sind modern und stilvoll ein gerichtet ..der Service stets bemüht aber am Morgen noch etwas ,,verschlafen" ..

  • Avatar Stefanie.e
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 17:41

    Top: Lage Ausbaufähig: ist das Frühstücksbuffet Negativ ist leider die Sauberkeit. Unser Bad war leider noch sehr dreckig mit zB Bartstoppeln in Dusche und Waschbecken. Selbst nach dem Ansprechen bei der Rezeption kein Entgegenkommen oder gar ein Säubern. Auch nicht im Nachhinein eine Entschuldigung. Für dem Preis geht es gar nicht.

  • Avatar Heike.
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 21:01

    Wir standen mit ca 30 Gästen für ueber 5 Stunden und haben auf unsere Zimmer gewartet. Am Ende blieb nur entweder ein Zimmer ohne Bettwäsche oder gehen. Viele sind gegangen... 3 Damen aus Dänemark, die davon eine im Rollstuhl mit Sauerstoffgerät hat man ebenfalls so lange hingehalten.... Der Manager geht einfach in diesem Chaos nach Hause..... Ein Skandal......

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Heike "Alias" S, ein unkalkulierbarer Wäscheengpass hat uns an dem besagten Tag in diese missliche Lage gebracht. Da auch andere Hotels in Kiel betroffen waren, konnten wir auch nicht "auf die Schnelle" für alle Gäste alternative Unterkünfte organisieren. Ich habe das Haus am Abend verlassen, da am nächsten Tag die Beisetzung eines Angehörigen anstand. Unabhängig davon habe ich von zu Hause weiter an Lösungen gearbeitet und war sowohl mit meinem Team, der Wäscherei und auch einzelnen Gästen in Kontakt. Gern können wir hierzu einmal telefonieren. Für den katastrophalen Eindruck entschuldige ich mich in aller Form, auch in Namen des gesamten Teams. Wie bereits erwähnt, lassen Sie uns gern persönlich sprechen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Gunzer Operation Manager Sincerely, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Paul.c
    3 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:23

    Wir haben das Hotel als Zwischenstopp genutzt. Für ein paar Tage ist es ganz okay. Moderne, saubere und schöne Zimmer. Wir mussten festellen, dass der Zimmerservice nur das Bett mit dem Trinkgeld gemacht hat, was natürlich unerhörr ist. Das Frühstück ist furchtbar unorganisiert, wenn man einen Sitzplatz findet, dann muss man Schlange stehen, bis man überhaupt mal einen Teller hat, von der Auswahl und der Qualität ist es aber für ein drei Sterne Hotel ausreichend.

  • Avatar Volker.t
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 13:22

    Ich bin häufig unterwegs, weswegen ich vergleichen kann. Das Frühstück ist sehr mangelhaft. Lieblos und kalt präsentiert, sehr begrenzter Umfang. Wie in einer Jugendherberge muss das Frühstück vom Gast selbst abgeräumt werden. Im Zimmer kein Kühlschrank. Zimmer wird bei 2 Nächten Aufenthalt nicht gereinigt, Bett nicht gemacht. Bar im Hause: Fehlanzeige. Pro Nacht im EZ 189,- Reisende:r kommst Du ins schöne Kiel, mach einen großen Bogen um diese überteuerte und wirklich schlechte Unterkunft.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Staupe, zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für das umfangreiche Feedback. Leider muss ich feststellen, dass wir Sie auf ganzer Linie enttäuscht haben. Hierfür entschuldige ich mich, auch im Namen des Teams, in aller Form. Dass unser für Sie als Übernachtungsgast kostenloses Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedaure ich sehr. Der Einsatz von Tabletts gehört ebenso zum Konzept der Hampton-Marke wie der bewusste Verzicht auf Kühlschränke in den Zimmern. Unsere Bar befindet sich unmittelbar neben der Rezeption, wir hätten Sie hier gern begrüßt. Dass Ihr Zimmer hätte aufgefrischt werden müssen, ist selbstredend und bedarf keiner Diskussion. Bitte entschuldigen Sie, dass dieser Service ausblieb. Vielleicht mögen Sie uns ja in Zukunft noch eine zweite Chance geben. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Julia.e
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 17:27

    Wir waren jetzt tatsächlich nochmal in diesen Hotel da wir kurzfristig was brauchten. Aber auch diesesmal war es nicht toll. Das Zimmer war zwar sauber aber dafür hat die ganze Nacht der Abfluss im Badezimmer gegluckert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Henning, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für Ihre erneute Buchung und Ihr Vertrauen zu bedanken. Leider müssen wir nun feststellen, dass wir Sie auf ganzer Linie enttäuscht haben, was wir sehr bedauern. Selbstverständlich muss das Zimmer generell in einem einwandfreien Zustand sein. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Mängel abstellen. Vielleicht mögen Sie uns in Zukunft ja noch eine zweite Chance geben. Wir möchten Ihnen gern beweisen, dass wir aus Ihrer Rückmeldung lernen und wachsen. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar T...
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 14:03

    Das Hotel wird von jungen Leuten geführt, die freundlich und hilfsbereit sind, aber mitunter durch hohen Andrang leicht genervt. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Da wir das Hotel nur zum Übernachten genutzt haben, war die Größe ok. Das Bad ist modern. Es gibt Spender mit Duschbad, Haarwaschmittel und Conditioner in der Dusche und am Waschbecken Spender mit Seife und Körperlotion. Im großen und ganzen ist alles sauber, aber, man kann immer etwas zum Meckern finden, wenn man will. Die Lage des Hotels ist super. Alles ist zu Fuß schnell und gut zu erreichen. Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings gibt es nur wenige Plätze, im Verhältnis zur Anzahl der Zimmer. Nachgefragt, welche ZimmerNr man hat, wurde nicht. Theoretisch könnte jeder frühstücken, auch ohne dies gebucht zu haben. Nun zu zwei Punkten, die mir nicht gefallen haben. Erstens, es gab für das Doppelbett nur 1 große Decke. Ich persönlich habe lieber eine eigene Decke. Ich habe danach an der Rezeption nachgefragt. Man teilte mir mit, dass sie Wäschemangel haben und ich keine Decke bekommen kann. Der zweite Punkt war viel ärgerlicher. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz. Man muss sich etwas im Umkreis suchen. Auf dem Exerzierplatz (gegenüber vom Hotel) kann man von 20 bis 10 Uhr kostenlos parken. Aber Mittwoch und Samstag ist dort Markt und das Auto muss ab 4 Uhr woanders abgestellt werden.

  • Avatar Svn.m
    3 / 5
    Le 29/07/2022 à 20:34

    Mein Zimmer war top sauber und geräumig. Die Klimaanlage ist allerdings exakt so schlecht wie die anderen Rezensionen sie beschreiben. Es läuft 24/7 eine Lüftung auf dem Zimmer und eine vernünftige Regelung ist nicht möglich. Schade ist, dass man im Zimmer kein Fenster öffnen kann. Das Bad ist in Ordnung, die Dusche gut und die Geräuschisolierung der Zimmer geht auch. Frühstück ist am besten mit 08/15 beschrieben. Nichts besonderes, Aufschnittauswahl und Brötchen sind okay und durch das Tablett hat es etwas Mensaflair. Das WLAN ist hingegen top und der Fernseher ausreichend groß. Parken kann im Parkhaus gegenüber oder auf einem Parkgelände gegenüber. Eigene Parkplätze gibt es nicht. Der Fitnessbereich hat ein paar Cardio Geräte und Kurzhanteln, sowie ein Multifunktionales Gerät an dem man mehrere Übung machen kann. Die Lage vom Hotel ist auch in Ordnung, fussläufig sind mehrere Restaurants erreichbar.

  • Avatar C..a
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 18:02

    Najaaa… Für den Preis erwarte ich schon mehr. Bei der Reinigung wurden die Handtücher und der Mülleimer wohl vergessen. Das Zimmer ist zwar modern, aber sehr klein, also nix für Leute, die gerne auf dem Zimmer bleiben. Beim Frühstück muss man, wie in einer Jugendherberge mit seinem selbstgeholten Tablett rumlaufen und auch Messer,Gabel, Löffel und Servierte muss man sich selber holen. Wer sich das ausgedacht hat, das man nur 25 Tische beim Frühstück für 13 Stockwerke hat, frag ich mich auch. Die Auswahl beim Frühstück ist auch nicht wirklich überzeugend. Auch an der Hygiene könnte man einiges verbessern, in dem wenigstens mal die Tische gewischt werden würden! Das Personal ist freundlich. Im Insgesamt wirklich nur für eine Übernachtung zu empfehlen, bei einem längeren Aufenthalt würde ich mich für ein anderes Hotel entscheiden.

  • Avatar Stefan.c
    1 / 5
    Le 14/08/2022 à 10:10

    Wir waren mit 15 Leuten um 17:00 Uhr im Hotel, wollten einchecken und die Rezeption sagte uns, unsere Zimmer wären noch nicht sauber.. Dann haben wir dort 2 Stunden drauf gewartet, ohne Erfolg.. Um 2:30 abends konnten wir dann auf die Zimmer gehen.. Ich finde das ist ein schlechter Service. Müsst ihr wissen

  • Avatar jochen.l
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 17:10

    Das Zimmer ist top, nur die Badezimmertür schließt nicht richtig. (Familie, also nicht so wild) Leider haben wir deutlich zu wenig Handtücher, die kommen aber auf Anfrage. Man muss sagen, die Rezeption Tür mir leid! Heute in der Anreise steht im Rez./Bar Kombibereich nur eine Angestellte vor rund 30 Anreisen. Keine Kollegen, keine Hilfe! Wie soll sie das schaffen? Wir wollten eigentlich etwas trinken, aber das hatte sie nicht auch machen können. So mussten wir dann wieder in die Stadt. Schade.

  • Avatar Alex..
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 20:30

    Modernes Hotel, gut gelegen, so dass man die Stadt und den Hafenbereich gut zu Fuss erkunden kann. Freundliche Rezeption und ordentliche, moderne Zimmer. Das Frühstück ist so lala, ganz gutes Brot und einen Waffelautomaten, aber die Kaffeezubereitungen nicht gut und zum Vollei--Tetrapack-Rührei gab es nicht mal Bacon. Aber ok, es war im Zimmerpreis enthalten und daher kein Problem. Extra buchen würde ich das nicht. Toll ist die Aussicht des Zimmers, auch wenn man vom Wasser nicht viel sieht, so hat man doch einen tollen Blick über die Stadt.

  • Avatar Sochert.a
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 10:34

    Sehr schönes Hotel in der Nähe der Ostseehalle. Gut geeignet für Handball Events. Alles neu. Hotel erst 2020 gebaut. Beim Frühstück war der Raum etwas voll mit Personen..

  • Avatar Sascha.
    4 / 5
    Le 14/04/2022 à 20:44

    Schickes neues Hotel mit sehr guter Stadtlage. Allerdings gibt es auch ein paar Dinge, die in der Planung besser hätten gelöst werden müssen. Die Zimmer sind zu klein. Es fehlen auch Ablagemöglichkeiten. Bei 3er Belegung kommt man kaum zurecht. Auch für den Service ist es dadurch schwierig rund ums Bett und ans Fenster zu gelangen. Hier wären 2 Zimmer weniger pro Etage die bessere Lösung gewesen. Die Duschabtrennung im Bad ist schick, aber erfüllt ihren Zweck zum Spritzwasserschutz kaum. Die Fenster wie schon oft bemängelt, lassen sich nicht öffnen. Hier hätte man bestimmt eine sichere Mechanik einbauen können damit nichts passieren kann. Die Einrichtung und die Farbauswahl der Möbel, Wände und Böden sind sehr chic. Das Frühstück auch sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Deshalb empfehlenswert. Waren 3 Nächte im Hotel mit Besuch des Handball Länderspiels Färöer Inseln - Deutschland. Wetter hat gepasst, Ausflüge in die Umgebung waren abwechslungsreich. Schade aber, dass Kiel mit anderen Ostsee Städten kaum mithalten kann. Es fehlt einfach die alte Bausubstanz und der Charme . Auch die Sauberkeit in der Stadt könnte besser sein. Gruß aus dem Burgenlandkreis

  • Avatar Fabian.c
    4 / 5
    Le 19/02/2022 à 12:50

    Ein nettes modernes Hotel im Zentrum von Kiel. Das freundliche Personal bietet einen guten Service. Das Maritime Designkonzept passt sehr schön zu Kiel. Schade ist, dass das Frühstücksbuffet eher nicht den "by Hilton" Erwartungen stand hält. Es ist ein einfaches Frühstücksbuffet und Bio, regionale oder faire Produkte findet man leider nicht. Das Zimmer ist modern und geräumig, es gibt auch ausreichend USB-Steckdosen um z.b. das Handy zu laden, das Bett ist Bequem und das Bad bietet auch ein gutes Platzangebot. Durch ein eigenes Parkhaus, die Nähe zu Bahnhof, ZOB und Fährhafen ist das Hotel sehr gut erreichbar, Kiel selbst kann man dann sehr gut zu Fuß oder mit z.B. Leihrädern oder Öffis erkunden.

  • Avatar Patrick.e
    2 / 5
    Le 04/06/2022 à 12:38

    Zimmer und Ausstattung in Ordnung Frühstück war eine Katastrophe. 9.30 Uhr und das Buffet war bereits abgegrast. Nachgefüllt wurde nicht mehr: "Lohnt sich nicht mehr " Croissants, süße Teilchen oder Baked Beans war damit nicht essbar. Sehr enttäuschend. Da ist jede Pension in Sachen Frühstück besser aufgestellt. Auch waren sämtliche Dinge in kleinen Einzelpackungen, Nachhaltigkeit schreibt die Kette sehr klein.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Heim, zunächst möchten wir uns für Ihre Buchung und Ihr Vertrauen in unser Haus bedanken. Und auch wenn das Zimmer samt Ausstattung "in Ordnung" waren, so haben wir Sie am Ende doch massiv enttäuscht. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Selbstverständlich soll unser Buffet durchgehend vollständig, frisch und ansehnlich aufgefüllt sein. Gern nehmen wir Ihre Kritik, auch zu Einzelpackungen, auf, um uns in diesen Punkten zu verbessern. Vielleicht mögen Sie uns eine zweite Chance geben, auch, um sich selbst von positiven Veränderungen zu überzeugen. Wir freuen uns darauf. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Icemen.a
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:07

    Das Personal benötigt noch etwas Schulung.....aber sonst nett und ordentlich Nun das Negative: Da ich schon eim paar Wochen hier bin habe ich gesammelt. Bei dem einen oder anderen mal war das Bad nicht richtig sauber, an der Rezeption fehlt die Übersicht wenn man an der Bar, bzw. im Stuhl sitz das man noch was möcht. Heute das Heileit, bin um 7:00 aus dem Hotel und um 16:00 wieder zurück. Das Zimmer war nicht aufgeräumt. Ich denke das bekommt man besser organisiert. Das positive: Personal nett und freundlich, Zimmer sind sonst sauber und Ordentlich, Frühstück ist auch ok, könnte etwas Abwechslung gebrauchen beim Aufschnitt, sonst bin ich zufrieden mit dem Hotel. Werde es auch weiter empfehlen und selber bin ich noch ein weilchen hier. Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Iceman Ha., vielen Dank für Ihre 5* Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns waren, auch wenn das Team noch ein wenig Nachholbedarf hat. Vielleicht mögen Sie uns eine kleine Rückmeldung geben, wo genau Sie hier Potential zur Verbesserungen ausgemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und auch auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Kirsten.u
    2 / 5
    Le 14/05/2022 à 11:08

    wegen eines Konzertbesuchs eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war ausreichend groß und absolut sauber. Für mich ein sehr großes Manko: Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Luft im Zimmer war ziemlich abgestanden. Positiv, die Bar hat die ganze Nacht geöffnet, man bekommt sogar kleine Snacks für den kleinen Hunger. Die Auswahl an Getränken ist begrenzt, Cocktails werden nicht gemischt, sondern sind Fertigprodukte, die Preise human. Das Frühstück hat ein wenig Kantinenflair. Man läuft halt mit seinem Tablett das Buffet ab. Kaffeemaschine mit verschiedenen Sorten, Saft, Brötchen, Brot, Wurst, Käse in überschaubarer Auswahl. Das Rührei kommt "aus der Tube" und die kleinen Frikadellen waren staubtrocken. Ansonsten noch ein wenig Obst, Müsli und Joghurt. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Einen Urlaub möchte ich dort nicht verbringen, aber mal für eine Nacht ist es okay.

  • Avatar Michael.n
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 09:12

    Zentrale Lage in Kiel, Zimmer war recht klein, der Zimmerservice war eine Katastrophe. Handtücher wurden nach mehrmaligen Nachfragen gewechselt. Das Frühstück war wie in einem Jugendlandheim, von Tablett und man musste noch selbst abräumen. Das Servicepersonal hat in einem sehr schroffen Kommandoton darauf hingewiesen. Die Tische wurden auch nicht mal abgewischt. Speisenauswahl mittelmäßig. Es war wie eine Schlacht am Buffet und viel zu wenig Platz für die Masse an Gästen. Der Check in hat um 17 Uhr über eine Stunde gedauert. Angeblich standen nicht genügend Zimmer zur Verfügung, obwohl man ab 15 Uhr einchecken kann. Die Dame am Empfang war super nett und hat versucht, aus den chaotischen Zuständen das beste zu geben. Hut ab für diese Frau, sie hat echt ihr bestes gegeben. Bar war teilweise geschlossen. Man hatte das Gefühl, es waren alle total überfordert. Kenne mehrere Hampton Hotels, war bisher immer zufrieden, allerdings würde ich hier nicht nochmal einchecken wollen. Schade eigentlich für ein so schönes neues zentrales Hotel

  • Avatar Anas.h
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 09:32

    Als Honors Diamond Mitglied kenne ich alle Hotelklassen der Hilton Gruppe, so auch einige Hampton Hotels, deren Standard eher auf Funktionalität, Modernität und Einfachheit basiert. Dieses Hotel ist relativ neu und liegt am Exerzierplatz, direkt neben der Wunderino Arena. Fußläufig ist man in 10 Minuten am Hbf. Der Check-In war schnell erledigt und der Rezeptionist freundlich. Als Diamond durfte ich mir eine Flasche Wasser und ein Snack kostenfrei mit auf das Zimmer nehmen. Das Zimmer selbst (über das Online Check-In Tool ausgewählt) war größenmäßig durchschnittlich, aber sehr sauber und durch den Sessel mit Fußablage recht komfortabel. Toll finde ich auch, dass es einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee gibt. Besonders gefallen hat mir die Aussicht aus der 10. Etage mit Blick auf den Hafen und der Stadt (Eckzimmer mit zwei Fenster). Das Hotel verfügt über ein Fitness Center, welches man von 6 bis 22 Uhr nutzen kann, Ausstattung ist in Ordnung. Das Frühstück ist besser, als ich manchen Bewertungen beschrieben. Da ich das Hampton Frühstückskonzept kenne, ist die Auswahl hier absolut in Ordnung, einzig die Waffelmaschine hat mir gefehlt. Rührei dürfte tatsächlich etwas besser gewärmt werden, aber da bin ich nicht allzu penibel wie manch anderer. Angesichts des Preises bzw. der verlangten Honors Punkte, ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Ich bin froh, dass sich die Hilton Group mit einem ihrer Basic Produkte in Kiel etabliert hat und freue mich auf zukünftige Besuche.

  • Avatar Klaus.F..
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 18:10

    Lage perfekt, Zimmer sehr angenehm, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück mit grosser Auswahl und lecker. Also ein rundum guter Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Wüllner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Hampton by Hilton Kiel. Erfreut dürfen wir lesen, dass sowohl die Lage des Hauses als auch die Zimmer, das Frühstück und unser Team vollständig überzeugen konnten. Sie kommen gerne wieder und wir freuen uns darauf. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Ronny.i
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 21:00

    Das Zimmer an sich ist super gewesen. Die Lage (Hafen, Konzerthalle, Innenstadt) ist ideal. Der Blick vom Zimmer aus ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Leider gibt es auch eine negative Seite: keine Parkplätze, zwei Fahrstühle reichen definitiv nicht (lange Wartezeit), Personal nutzt ebenfalls die Fahrstühle mit Wäschewagen (notwendig, aber unangenehm), Frühstücksbüfett eine Katastrophe (zeitweise keine Messer und Kaffeetassen, keine freien Tische), Waschbecken war zersprungen (stört allerdings nicht), Duschvorhang fehlte (vielleicht gehört keiner ins Zimmer?)

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 08:45

    Ein super Hotel, sehr gut gelegen da man alles zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück ist super gewesen, also wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Frido.a
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 15:55

    Zimmer: Im Badezimmer gab es bei mir eine Schiebetür, die entweder den Kleiderschrank (nicht sehr groß) oder das Badezimmer verdeckt. Die Dusche ist sehr groß, mit einer Glaswand vor dem Duschkopf., die allerdings nicht sehr groß ist und deshalb das Badezimmer beim Duschen nass wird. Links neben der Glaswand ist ein rundes Waschbecken. Wenn man ins Badezimmer reinkommt, ist vorne sofort die Toilette und davor ein Regal mit Handtüchern. Das Zimmer an sich ist klein gehalten. 1 Bett, eher klein für zwei Erwachsene, ist sehr bequem. Gegenüber des Bettes ist ein Fehrnseher auf einem Regal. Es befindet sich ein Wasserkocher, ein größerer Tresor und eine Couch im Zimmer. Alles in allem sehr schön. Ich gebe trotzdem nur 3 Sterne, da es auf dem Zimmer keinen Kühlschrank für Medikamente oder Trinken gibt. Diese müssen an der Rezeption abgegeben werden und können dort je nach Bedarf abgeholt werden. Der andere Stern geht verloren, da es keine Fenster gibt, mit denen man Lüften kann. Ich kann es verstehen, dass es sehr hoch ist und man deswegen nicht die Fenster ganz aufmachen sollte, aber dann kann man doch wenigstens ein Fenster einbauen, was nur auf Kipp geöffnet werden kann. Als Ersatz gibt es eine sehr gute Klimaanlage, ich hätte aber gerne frische Luft durch ein geöffnetes Fenster gehabt. Lage: Die Lage ist sehr gut. Mitten in der Stadt, direkt daneben ein Parkhaus mit max. Höhe 2,1 m. Gegenüber ist ein großer Parkplatz, der bis 20 Uhr Geld kostet. Sonntags Kostenlos. Vom Hotel kommt man schnell in die Stadt oder zum Schiffsanleger. Service: Dazu kann ich nichts sagen, deswegen 0 Sterne, da wir nur eine Nacht geblieben sind und nur an der Rezeption Service hatten. Frühstück: Viel zu wenig Plätze für alle. Haben 30min auf einen Platz gewartet. Wenn man dann mal sitzt, stehen Leute um einen herum, die nach einen Platz suchen. Es gibt kalte Aufbackbrötchen und die warm Speisen sind alle kalt. Nicht empfehlenswert! Alles im allen kann man eine Nacht dort übernachten, bei mehreren finde ich es echt stressig, dass man beim Frühstück ganz lange anstehen muss und es im gesamten Haus keine frische Luft gibt (das wirkt sich leider auch auf den Geruch in den Zimmer und Aufenthaltsräumen aus.) Wenn man Nachts nur mit offenem Fenster schlafen kann oder frische Luft braucht, ist das Hotel nichts.

  • Avatar Fayeluria.
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 10:25

    Zentral gelegenes, modernes Hotel, schön eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem und das Personal gut gelaunt und hilfsbereit. Ein Stern Abzug allerdings für ein paar Mankos: - Als nicht-honors Mitglied gibt es kein WLAN, was in der heutigen Zeit eigentlich ein No-Go ist. - Das Essen am Frühstücksbuffet könnte ein paar Gewürze vertragen, das Rührei hat exakt nach nichts geschmeckt. Es gibt aber eine kleine Auswahl an Gewürzen am Buffet. Es gab reichlich Sitzplätze beim Frühstücksbuffet und es war sehr entspannt, obwohl Sonntag war. Wenn ich nochmal in Kiel bin würde ich mich vermutlich erneut für das Hampton by Hilton entscheiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Fayeluria, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Kiel und auch für Ihr detailliertes Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlfühlten und eine entspannte Zeit in Kiel hatten. Tatsächlich hatten wir einen Fehler auf unserer Login-Seite des Gäste-WLAN. Hier wurde eine Hilton Honors Mitgliedschaft gefordert, wie Sie selbst erlebten. Dieser "Bug" ist nun behoben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Tim.i
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 15:23

    Zimmer sind relativ klein, aber ansprechend eingerichtet und sauber, da kann man nicht meckern. Personal an der Rezeption ist auch freundlich. Leider ansonsten eine Katastrophe. Ich habe 3 x erfolglos nach dem Austausch des Seifenspenders gefragt. Offenbar ein länger andauerndes Problem auch von vorherigen Gästen, denn auch das Duschgel ist restlos leer, vermutlich weil es zum Hände Waschen genutzt wurde. Angeblich gibt es Lieferprobleme, dafür würden die kleinen Flaschen am Waschbecken stehen. Die sind aber gefüllt mit Shampoo. Extrem negativ außerdem, dass man das Fenster nicht öffnen kann. Das Belüftungssystem ist nicht im Geringsten ausreichend. Kopfschmerzen durch die abgestandene Luft sind vorprogrammiert und durch die nur überschaubar mögliche Regulierung der Temperatur war ich jeden Morgen komplett durchgeschwitzt. Da die Duschen völlig unzureichend konzipiert waren, führte das zum nächsten Kritikpunkt: es war kaum möglich, beim Duschen das Bad nicht unter Wasser zu setzen. Frühstück habe ich tatsächlich noch nie schlechter in einem Hotel erlebt und ich habe bereits einige Hotels gesehen. Viel zu wenig Platz, minimale Auswahl, unfreundliches und überfordertes Personal, viel zu wenig Geschirr und Besteck bei Vollbelegung des Hotels. Getränke mussten teilweise aus Müsli-Schüsseln zu sich genommen werden, da zu wenig Gläser / Tassen vorhanden waren. Dazu offensichtlich billigste Qualität bei den angebotenen Speisen. Das gibt es in jedem unterdurchschnittlichen Landgasthof wesentlich besser. Ich bin wirklich fassungslos, dass so etwas in einem Hotel dieser Kategorie angeboten wird. Fazit: keinerlei Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Kirchhoff, zunächst möchte ich mich für Ihre Buchung und auch Ihr Vertrauen bedanken. Immerhin hinterließen unser Rezeptionsteam und auch unsere Zimmerausstattung und -sauberkeit einen positiven Eindruck. Leider haben wir Sie dennoch in allen anderen Bereichen enttäuscht, was ich sehr bedaure. Und Sie haben völlig Recht. Seife und Duschgel sollten ausreichend vorhanden sein. Die verschlossenen Fenster sind eine Auflage der Baugenehmigung, allerdings verschafft die Frischluftzufuhr unabhängig von der Klimaanlage in der Regel mehr als ausreichend frische Luft. Leider hat auch dies nicht zuverlässig in Ihrem Zimmer funktioniert, genau wie die Temperaturregelung der Klimaanlage. Auch die morgentliche Dusche passte sich in das bisher negative Bild ein. Und als ob das nicht schon weit mehr als genug wäre, setzte das Frühstücksangebot dem Ganzen die Krone auf und Ihr Eindruck wurde weiter untermauert. Herr Kirchhoff, ich kann mich an dieser Stelle nur aufrichtig und im Namen des Teams entschuldigen. Gleichzeitig freue ich mich, wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben möchten. Kontaktieren Sie mich hierzu gern jederzeit direkt. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar N..e
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 14:30

    Schönes neues Hotel in optimaler Lage. Nah zur Innenstadt dem Hafen und direkt nebenan die Wunderino Arena. Freundliche Mitarbeiter die im Umgang mit den Gästen allerdings noch etwas lernen müssen . Es wären 5Sterne geworden wenn die Dusche (duschabtrennung) nicht wäre. Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser was nicht zu verhindern ist. Vielleicht wäre es ökologischen besser und auch günstiger die Abtrennung zu erneuern bevor man jeden tag alle Handtücher wechseln muss. Die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend.

  • Avatar Janina..
    3 / 5
    Le 28/07/2022 à 16:10

    Zimmer waren sauber, Betten gemütlich. Das Frühstück ist in Ordnung nur die Aufmachung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr laut und hektisch. Die Lage direkt an der Arena ist top.

  • Avatar Earlgrey.e
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:09

    Sehr gute zentrale Lage. Neues Hotel in der Stadt. Sehr guter Service. Allerdings ist das Frühstück noch ausbaufähig. An einem Tag fehlten z.B. die Kaffeetassen oder es gab kein Rührei. Sonst alles top.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Earlgrey der Echte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt. Schön zu lesen, dass Sie sich so wohlfühlten, auch wenn wir im Frühstück hier und da noch ein wenig schwächelten. Aber auch in diesem Punkt werden wir weiter an uns arbeiten und stetige Verbesserung anstreben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Alex.
    3 / 5
    Le 26/07/2022 à 15:12

    Das Hotel ansich ist toll, damit meine ich das Gebäude, die Zimmer, der Standort direkt bei der Wunderina Arena, alles super. Das Problem war der Personalmangel und damit verbunden eine Überforderung des verbliebenen Personals. Wenn das Hampton by Hilton dies wieder in den Griff bekommt, vergebe ich auch gerne wieder 5 Sterne 😏

  • Avatar peter.r
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 02:53

    Ein sehr schönes Hotel und es hat uns sehr gut gefallen,Frühstück war auch sehr gut obwohl manche sagen das Frühstück könnte besser sein . Die Lage des Hotels super man kann alles zu fuss ereichen Hafen Innenstadt

  • Avatar darko.t
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 16:55

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern Frühstück war auch in Ordnung hat gut geschmeckt nur hat mir im Zimmer ein kleiner Kühlschrank gefehlt und eventuell noch ein Schrank um seine Sachen rein zu tun wir waren zu zweit im Zimmer aber für zwei Tage hat es vollkommen gereicht

  • Avatar Hermann.e
    3 / 5
    Le 11/04/2022 à 18:48

    Zimmer ok. Fenster öffnen ist nicht. Die Geräusche der Belüftung begleiten dich die ganze Nacht. Das Bett ist mit 1.60 m Breite wenn man nicht zu sehr am Rand liegt ok. Bin mir über mein Körpergewicht im klaren ca. 110 kg. Jedoch gibt der Randbereich auch bei geringerem Gewicht ca. 75 kg mächtig nach. Dem Gefühl das man leicht aus dem Bett geleitet kann man sich nicht verwehren. Das Frühstück ist okay. Es gibt auch Vegane Kost, welche bedauerlicherweise nicht überzeugen konnte.

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 16:30

    War beruflich in Kiel und deshalb nur zum Schlafen und Frühstücken im Zimmer bzw. Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück fand ich sehr gut. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Müller, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hampton by Hilton Kiel und vor allem für Ihr rundum positives Feedback. Schön, dass wir Sie in allen Bereichen vollständig von unserer Qualität überzeugt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Olaf.i
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 19:26

    Ein echte Überraschung!!! Ich bin mit dem Zug angereist. (Nur) 15 Minuten und schon war ich zu Fuß da. Ein neues Hotel im Backsteinlook… sieht gut aus😀Natürlich gibt es auch ein große Parkgarage. Freundlicher Empfang am Check in, modern und sehr freundlich eingerichtet… Das echt besondere war der Hinweis der 24-Stunden Bar - genial… Ich finde nur lobende Worte #Zimmer sehr cool und großzügig, #mein Eckzimner hatte 2 Fenster - gingen nicht zu öffnen (…kann ich verstehen, nicht nur wegen der Klimaanlage) #ich mag auch eher Kaffeepulver und den Wasserkocher #schönes Bad mit diversen Pflegeprodukten #eine Steckdose am Bett ist toll (für mich dürfen es sehr gerne 4 sein; die Steckdosenleiste habe ich immer dabei(;-) Tolles Frühstück im super Design! Für mich ist nicht nur Kiel eine Reise wert… auch dieses tolle Hotel! Schaue dir die Fotos an… die sagen mehr als 1.000 Worte…

  • Avatar Harald.e
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 09:40

    Wir waren von unserem Club mit 33 Personen zur Übernachtung im Hotel gebucht. Der Check-In Prozess hat trotz Anmeldung sehr lange gedauert. Am Samstag Abend wollten 15 Mann noch gegen 22:30 Uhr an der Bar etwas trinken. Der Barkeeper, der sich nicht-deutsch sprechend und deutsch verstehend, als Nachtportier vorgestellt hatte, servierte uns widerwillig eine Runde und bat uns die Theke freizumachen. Sie kennen Ihre kleine Theke und wissen, dass dies nicht möglich ist. In heftigen Diskussionen meinte er, wir können gerne wo anders etwas trinken, seine Priorität 1 sei der Empfang und Priorität 2 die Bar. War für uns in Ordnung, wir hatten es nicht eilig. Darauf kippte er ein bereits herausgegebenes Bier in den Ausguss und stellt ein Schild auf, dass die Bar geschlossen sei, und bediente dennoch andere Gäste. Auf die Frage, wer sein Gehalt bezahlt, meinte er: das Hotel. ok, und wo bekommt das Hotel das Geld für sein Gehalt her??? Vielleicht von den Gästen? Und der Oberhammer kommt noch: er hat die Polizei gerufen wegen einer angeblichen Massenschlägerei, die dann mit 15 Beamten angerückt ist. Einen von unserer Gruppe hatte der Portier dann ausquartiert. Es war alles friedlich und die Polizei hat freundliche Gespräche mit uns geführt. Ich verstehe die Personalknappheit im Hotelgewerbe. Aber stellen Sie bitte jemanden in Deutschland an die Theke, der auch Deutsch versteht und nicht mit einem mittelmäßigen Englisch die Gäste nicht versteht und sich dadurch "bedroht" fühlt. Das Verhalten dieses Mitarbeiters (Initialen G. D. - sie wissen dann bestimmt welcher Mitarbeiter gemeint ist) geht gar nicht. Ach, und das Zimmer kostete 129 EUR, das Frühstück war sehr einfach gehalten und passt überhaupt nicht zum Zimmerpreis. Ich bin vom Hotelaufenthalt komplett enttäuscht! Unser Club wird nicht mehr bei Ihnen übernachten! Auf meinen Geschäftsreisen werden ich zukünftig ebenso Hampton meiden.

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 07:40

    Neu, sauber, modern eingerichtet, zentrale Lage, sehr gute Betten. Das einzige was fehlt wäre ein Spa Bereich. Alles in allem bekommt das Hotel meine Weiterempfehlung.

  • Avatar Haushaltungs.o
    3 / 5
    Le 06/06/2022 à 12:14

    Sehr freundliches Personal. Zimmer extrem klein. Als Diamond-Member hätte man wenigstens Altstadtblick erwartet. Beim Frühstück gab es Mischgemüse und Gemüsespiesse, man könnte denken, dass das irgendwo beim Catering übrig geblieben war.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass vor allem unser Team einen so positiven Eindruck hinterließ. Gern leiten wir Ihr Lob weiter. Umso ärgerlicher ist es, dass sowohl die Größe des Zimmers samt Ausblick als auch unser Frühstücksangebot nicht überzeugte. Wir entschuldigen uns in aller Form für die negativen Eindrücke. Mit Ihrem nächsten Besuch in Kiel möchten wir Sie gern erneut bei uns begrüßen. Auch, um Ihren aktuellen Eindruck zu verbessern. Herzliche Grüße, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Volker.
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 19:26

    Schöne Zimmer, schöner Ausblick, Sportraum, leider keine direkte Parkmöglichkeit - Parkhaus daneben ist unabhängig vom Hotel und teuer, Parken auf dem Marktplatz (Entfernung 200m) nicht am Mi und Sa Morgen da Markttag

  • Avatar Timo.o
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 19:21

    Tolles sauberes Zimmer. Direkt an der Wunderino-Arena, also als Übernachtungsmöglichkeit nach einer Show perfekt. Das Frühstück war uns etwas zu "wuselig" und hatte mehr Angebot haben können aber war oke.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Bock, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hampton by Hilton Kiel. Schön, dass die Sauberkeit in unseren Zimmern und auch die unmittelbare Nähe zur Wunderino-Arena Sie überzeugt haben. Ein wenig getrübt wurde Ihr Eindruck durch unser Frühstücksangebot, was wir sehr bedauern, auch wenn selbiges für Sie noch "Okay" war. Gern möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Martina.e
    4 / 5
    Le 01/08/2022 à 18:55

    Haben eine Nacht dort verbracht - im 13. Stock - alles sehr sauber - unser Zimmer war leider noch teilweise mit Teppich ausgelegt, daher ein Stern Abzug

  • Avatar Lustige.i
    3 / 5
    Le 17/07/2022 à 15:38

    Lange Eincheckzeit, Zimmer nicht vor 15 Uhr bezugsfertig. Klimaanlage riecht muffelig, Mitarbeiterin nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Nicht zu öffnende Fenster.

  • Avatar Pan.a
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 18:55

    Sehr gutes und neues Hotel mit schönen und modernen Zimmern. Das Sicherheitskonzept ist großartig und die Lage perfekt, innerhalb von fünf Minuten in der Innenstadt, innerhalb von 10 Minuten an Bahnhof.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Dantyran, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Hampton by Hilton Kiel. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlfühlten. Insbesondere unsere Zimmer nebst Sicherheitskonzept und auch die Lage des Hauses haben Sie überzeugt. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Stefanie.m
    4 / 5
    Le 08/01/2022 à 20:15

    Zentral gelegebes Hotel mit toller Aussicht in den oberen Stockwerken. Die untere Etage mit Empfang und Frühstücksbereich ist offen gehalten, bietet tolle Sitzmöglichkeiten. Die Zimmer sind klar strukturiert und gemütlich. Wir haben in der Zeit nur sehr junges Personal angetroffen, das allerdings mit komplizierten Gästen noch nicht umgehen konnte. Das Frühstück war okay, aber die warmen Speisen sollten vielleicht lieber auf Anfrage zubereitet werden. Wenn das Hotel nicht ausgelastet ist, wird es schnell trocken und unansehnlich.

  • Avatar Torge.a
    4 / 5
    Le 11/07/2021 à 22:53

    Tolles Hotel, netter Service, einfache, funktionale sehr gute sauber Zimmer.. Probleme mit der Regulierung er Klimaanlage. Leider lassen sich die Zimmerfenster nicht öffnen, gewöhnungsbedürftig. Frühstück, Standort, sehr zentral, alles fußläufig erreichbar. Höfliches nettes, zuvorkommendes Personal.

  • Avatar Florian.r
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 14:50

    Frühstück ist nicht zu empfehlen! Mensa Niveau wird nicht erreicht. Das Personal ist sehr freundlich und probiert vieles Aufzufangen.

  • Avatar Philipp.a
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 15:08

    Zimmer war sauber und Frühstück war auch vielfältig, Parkhaus vor der Tür leider sehr teuer.

  • Avatar PandaP.
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 20:07

    Moderne und saubere Zimmer. Preis- Leistung ok. Frühstück gut, aber etwas trubelig.

  • Avatar Juergen.i
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 23:11

    Ankunft 17:30 Zimmer nicht bezugsfertig Überforderte Rezeption Spartanisches Zimmer im 13 OG mit nicht zu öffnenden Fenster 0:30 Uhr Bar geschlossen Ich glaube hier war ich zweimal, das erste und das letztmal

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 09:42

    Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Alles neu, prima Betten, schönes Bad mit vollständiger Ausstattung, Bügeleisen und Bügelbrett - Klasse! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel gut gelegen, die Aussicht schon im 9. Stock wunderbar. Kritikpunkte wären die Bettdecken (eine große statt zwei normale), fehlende Frischluft-Öffnung und das Frühstück, das irgendwie nicht zum Standart passt und an Jugendherberge erinnert. Insgesamt betrachtet war das ganz sicher nicht unser letzter Aufenthalt hier 👍

  • Avatar Ulrich.e
    4 / 5
    Le 28/01/2022 à 20:56

    Modernes Hotel in zentraler Lage in Kiel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück gut und ausreichend. Tolle Aussicht über Kiel, insbesondere in den oberen Stockwerken.

  • Avatar James.e
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 15:17

    Super Hotel. Alles neu und sehr sauber. Die Zimmer sind super komfortabel. Frühstück ist sehr lecker und es gibt genug Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Extrawünsche werden sofort erfüllt. Hervorzuheben ist die zentrale Lage und die Nähe zur Arena. Unser Aufenthalt war alles im allem eine 11 von 10.

  • Avatar Ole..
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 23:06

    Kamen um 1 an und das Hotel war überbucht. Mussten trotz Reservierung in ein anderes Hotel dass kilometerweit weg war.

  • Avatar Mar.r
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 09:07

    Leider war das Zimmer nicht um 15:00 fertig. Ansonsten war der Aufenthalt sehr gut.

  • Avatar Ann-Kathrin.r
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 08:02

    Es war ein sehr schöner und ruhiger Aufenthalt. Das Personal sehr nett und freundlich. Nachteil leider kein einziges Parkhaus. Aber alternative war gut

  • Avatar Artur.
    2 / 5
    Le 13/08/2021 à 11:49

    An sich schönes & sauberes Hotelzimmer, dass war’s dann auch schon mit den positiven „Punkten“. Gebucht wurde ein Barrierefreies Zimmer, welches wir aufgrund eines Fehlers des Personals nicht bekamen, so musste der Rollstuhl im Auto bleiben und ich mich durch das enge Zimmer auf Krücken quälen… 2 Aufzüge für 13 Stockwerke + Personal = Fehlplanung! Hier sollten Sie lange Wartezeiten, vor allem morgens, in Kauf nehmen. Das Frühstück ist die reinste Katastrophe, dann lieber in der City gemütlich in einem Café einkehren. Wir sind 3 bis 4 mal im Jahr in Kiel, dieses Hotel hat sich für uns als „Stammhotel“ nicht Qualifizieren können!

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 12:34

    Toller Service. Aussicht bei Nacht ist der Wahnsinn, konnten uns unser Wunschzimmer (Eck und so weit oben wie möglich) aussuchen. Hotel war ziemlich leer, beim Frühstück waren wir daher alleine, was wir super fanden. Beim Buffet gab es auch Bacon, Rührei, Würstchen, gekochte Eier. Hatten nichts zu bemängeln. Zimmer absolut sauber und Wasserkocher mit Tee, Kaffee Geschirr vorhanden.

  • Avatar Kimberly.g
    3 / 5
    Le 02/08/2021 à 07:42

    Hotelzimmer war schön modern und sauber. Das Hotel an sich hat ein sehr schönes Ambiente und hat eine sehr gute Lage, durch die man alles zu Fuß gut erreichen kann. Das Frühstück war allerdings eine Katastrophe.. Viel zu überfüllt, und viel zu wenig da. Ich hab ohne Teller frühstücken müssen. Brötchen und Weiteres war auch nicht mehr da. Den nächsten Tag haben wir einfach in der Stadt gefrühstückt..

  • Avatar Marcel.o
    2 / 5
    Le 06/08/2021 à 17:07

    Ein neues Hotel. Sehr schönes Haus in zentraler Lage. Sehr nettes Personal. Alle sind freundlich und hilfsbereit nur leider läuft hier vieles noch nicht rund. Das Frühstück ist lecker und für jeden was dabei nur es herrscht Chaos das Personal kommt nicht hinter her die Speisen aufzufüllen, es gibt kaum genug Plätze für so viele Gäste. Man muss auf Teller, Tasse und Besteck warten. Außerdem sind nur 2 Fahrstühle für 13 Etagen vorhanden. Das führt gerade Morgens zu deutlich Wartezeit. Die Zimmer sind klein aber schön. Leider wurden in unserem Fall die Tassen und Gläser, die auf dem Zimmer vorhanden sind nach Gebrauch nicht ordentlich gespült sondern nur nit Wasser im Bad ausgewaschen so das sie mir deutlich sichtbaren Verschmutzung wieder da standen. Alles in allem kann ich dieses Hotel so wie es zur Zeit läuft nicht empfehlen. Leider!

  • Avatar M.V.W..
    4 / 5
    Le 12/04/2022 à 11:29

    Nettes Hotel, gut ausgestattet und renoviert. Die Mitarbeiter könnten ein wenig mehr Initiative zeigen, dennoch kann der Fitnessraum punkten.

  • Avatar Noel..
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 15:46

    Wir hatten Glück und konnten sehr günstig buchen. Das Hotel ist noch sehr neu und teilweise riechen die Flure noch nach frischer Farbe. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück ist lecker. Zwei Fahrstühle bei der Größe des Hauses sind etwas knapp. Das Hotel hat eine Toplage und die City und der Hafen sind gleich nebenan.

  • Avatar Martha..
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 18:11

    Zweckmäßige, saubere Zimmer. Es fehlte wirklich nichts. Tolle Aussicht aus dem 13.Stock. Frühstück ist ausreichend, Servierteller werden ständig aufgefüllt. Leider sind keine Parkplätze vorhanden, aber es wird gerade ein Parkhaus am Hotel gebaut.

  • Avatar Stefan.o
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 20:05

    Wir haben uns vom Namen blenden lassen, garantiert buchen wir dort nicht noch einmal. Am Anreisetag wurden die Betten um 22.30 Uhr bezogen. Von 18 Uhr an hieß es alle 30min: Wäsche kommt gleich. Zimmer viel zu klein für eine 4-köpfige Familie. Fenster kann man nicht öffnen, allein die Klimaanlage arbeitet, und das geräuschvoll. Viel zu wenig Personal, beim Frühstück reichte die Reihe der Anstehenden bis zur Rezeption. Lage gut, Parken kostet auf öffentlichen Plätzen aber gutes Geld. Achtung, Mittwoch ist Markttag. Wer das nicht weiß, darf beim Abschleppen noch mal ordentlich bezahlen. Definitiv keine Empfehlung.

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 19:54

    Tolle Lage direkt in der City. Die Hotelzimmer sind sauber und ausreichend groß. In höheren Etagen (mein Hotelzimmer war im 8. Stockwerk) hervorragende Aussicht auf die Stadt. Das Zentrum (Rathaus / Hauptbahnhof) und der Hafen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Sehr freundliches Personal (insbesondere die Rezeption).

  • Avatar Yvonne.
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 14:32

    Wir wurden von Jasmina Neumann an der Rezeption sehr nett begrüßt. Mit viel Charme und netten lustigen Gesprächen hat sie sofort unseren Aufenthalt hier versüßt. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Frau Föhrigen, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Hampton by Hilton Kiel. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und dass meine Kollegin gleich bei Ankunft den Grundstein dafür legte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Triman.
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 18:35

    Der Ausblick aus dem 13. Stock ist imposant. Das Frühstück für Hampton-Verhältnisse sehr gut. Freundliches Personal. Die Zimmer zwar etwas beengt, für Kurzaufenthalte aber okay. Mittwoch und Samstag kann man nicht gegenüber dem Hotel parken, aber bei Karstadt für 8 Euro 24 h im Parkhaus. Bald ist gegenüber das neue Parkhaus fertig. Alles ist noch neu. Fahrstuhl kam deutlich schneller als von anderen beschrieben. 2 Minuten finde ich okay. Alles in Allem : Top

  • Avatar Aiko.l
    4 / 5
    Le 12/04/2022 à 07:39

    Gutes Hotel Frühstücksraum könnte größer sein Die Zimmer ordentlich aber nichts für Leute mit viel Gepäck

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 04:46

    Sehr zentral gelegen. Zimmer einwandfrei sauber und ordentlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder!

  • Avatar Hans-Werner.
    4 / 5
    Le 05/05/2022 à 17:48

    Zimmer ok. Frühstück nichts besonderes. Die Tische wurden nach Benutzung nicht gereinigt. Das ist bestimmt nicht Hilton like.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Müller, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie sich prinzipiell wohlfühlten. Leider hat das Frühstück Ihren Eindruck getrübt und Sie haben völlig Recht. Die Tische müssen nach jeder Benutzung gereinigt werden. Für das Ausbleiben dieses Vorgangs entschuldige ich mich in aller Form und versichere Ihnen, dass dies ein Einzelfall bleiben wird. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kiel, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Malte.o
    4 / 5
    Le 08/08/2021 à 09:38

    Das Hotel hat eine gute Lage und Parkplätze (kostenpflichtig) direkt vor der Tür. Wir hatten ein kleines Queensize-Bett Zimmer und haben gut geschlafen. Fenster kann man nicht leider öffnen. Fahrstühle hatten lange Wartezeit (Um alleine zu Fahren). Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt, war aber eine Warteschlange. Würde hier wieder ein Zimmer buchen.

  • Avatar Kay.e
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 09:56

    Preis/Leistung Top. Frühstück am besten früh einnehmen da sonst warten angesagt ist. Das Hotel ist neu, sauber und schön. Lage zentral, Parkhaus direkt neben dem Hotel wird noch gebaut. In der Umgebung und auf dem Platz neben dem Hotel kann man auch parken.

  • Avatar Ivo.o
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 15:30

    War alles so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Das Hotel liegt sehr zentral zu unsere Schiffsanlegestelle. Kiel ist ganz toll.

  • Avatar Viola.r
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 12:23

    Schönes Hotel direkt an der Wunderino-Arena, zentrale Lage. Mit Blick zum Hafen, der auch fußläufig erreichbar ist :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Grabowsky, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hampton by Hilton Kiel. Erfreut dürfen wir lesen, dass vor allem Die Lage des Hauses und der Ausblick Ihnen in guter Erinnerung blieben. Wenn Sie wieder einmal einen Besuch in Kiel planen, möchten wir Sie gern erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Sascha Gunzer Operation Manager

  • Avatar Lo.
    2 / 5
    Le 21/07/2021 à 07:29

    Das Zimmer war wirklich top! Schön sauber, modern hat alles was man braucht. Zwei Sterne, weil dafür das Angebotene Frühstück der größte Reinfall war... total unorganisiert, Lebensmittel wurden nicht nachgefüllt... selbst Besteck/Geschirr fehlte. Auch die Geschirrrückgabe wurde nicht beachtet dementsprechend stapelte sich das benutze Geschirr auf anderen Tischen... Viel zu viele Menschen auf einem Haufen und der Speisesaal viel zu klein.. Zum Übernachten kommen wir gerne wieder, wenn man ohne Frühstück buchen kann...

  • Avatar Holger.a
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 21:53

    Saubere, aber kleine Zimmer. Frühstück ok. Alles war da, gefühlt ein wenig lieblos.

  • Avatar Sarah.c
    5 / 5
    Le 26/05/2021 à 19:36

    Es ist ein schönes neues Hotel. Das Parkhaus ist noch nicht fertig gestellt, aber uns wurde mitgeteilt das wir in einem Parkhaus in der Nähe parken dürfen. Am Parkplatz gegenüber sollen wir uns Mittwoch und Samstag nicht hinstellen, da dort ein Markt stattfindet und wir sonst abgeschleppt werden. Zimmer sind etwas klein aber sauber. Der Kleiderschrank reicht nur für zwei Nächte 😆. Das einzige was uns richtig stört, dass man die Zimmerfenster nicht öffnen bzw. Nicht Kippen kann. Dafür gibt es eine Klimaanlage. Trotzdem wäre frische Luft uns lieber. Frühstück ist super und für jeden etwas dabei. Personal ist freundlich. Eigentlich hätten wir um 15 Uhr einchecken dürfen, leider war unser Zimmer noch nicht fertig, es wurde sich aber entschuldigt und uns Getränke "aufs Haus" angeboten. Die Lage des Hotels ist super. Wir sind zufrieden.

  • Avatar Elisabeth.t
    4 / 5
    Le 23/05/2021 à 16:14

    Sehr modern und schön eingerichtetes Hotel, ansprechende Zimmer, nettes Personal. Nur das mit dem Frühstück ist etwas schwierig, da der Buffetraum recht klein ist und die Küche kaum hinterher kommt, wenn zu viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Zusätzlich gibt es ein Tischproblem, da man recht lange warten muss, bis ein Tisch frei wird und leider bei weitem nicht genügend Tische vorhanden sind. Alles in allem aber ein sehr angenehmer Aufenthalt!

  • Avatar Julian.e
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 10:53

    Super tolle Zimmer, bequeme Betten und tolles Frühstücksbuffet mit Kaffee ohne Ende 😀

  • Avatar Sandra.o
    2 / 5
    Le 17/08/2021 à 07:55

    wir kommen sicher nicht wieder. ein neues modernes Hotel. die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. für ein so großes und hohes Hotel gibt es genau zwei fahrstühle. das Gedränge und die Warteschlangen davor sind Wahnsinn. Sogar die putzleute hatten keinen eigenen lift sondern mussten sich mit anstellen. das Frühstück ist eine Schlacht. viel zu wenig Plätze, da fängt der Tag schonmal mega stressig an. da frühstückt man in jeder Jugendherberge besser und gemütlicher. alles in allem leider nicht so empfehlenswert

  • Avatar Ansgar.
    4 / 5
    Le 01/11/2021 à 10:38

    Sehr zufrieden. Netter Service an der Bar. Zimmer sauber und bequeme Betten. Frühstück okay. Nur sollten die Leute ohne Maske den Frühstücksbereich verlassen müssen. Bzw. das Personal sollte diese auf die Maskenpflicht hinweisen.

  • Avatar Roman.i
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 22:55

    Sehr schönes, neues Hotel mitten im Herzen von Kiel. Schöne, saubere Zimmer, nettes Personal und ein super Frühstück - Preis/Leistung stimmt einfach und der Hauptbahnhof ist auch nur ein paar Minuten entfernt, top ! Komme gerne wieder, wenn ich wieder in Kiel bin, am besten in den oberen Stockwerken, dort hat man eine super Aussicht über die ganze Stadt.

  • Avatar Nancy.o
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 11:53

    Es gibt keine Fenster im Zimmer und daher würde ich nicht normal buchen in diesem Hotel, das Frühstück ist wie in jedem Ketten Hotel...

  • Avatar Stephan..
    2 / 5
    Le 28/08/2021 à 09:44

    Ungemütliches Hotel. Sollte nicht in der Hilton Hotelgruppe sein. Erwartungen wurden nicht erfüllt. Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl an Gäste. Aufzüge stets überfüllt. Zimmer sehr klein, wenig Comfort. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Richtige Hilton Hotels sind in Deutschland oft günstiger und bieten wesentlich besseren Service und viel mehr Comfort. Dieses Hotel wird seiner Kategorie nicht gerecht und schadet den guten Ruf von Hilton eher.

  • Avatar Edith.e
    4 / 5
    Le 25/08/2021 à 17:26

    Hotel ok. Leider kann man in den Zimmern kein Fenster öffnen. Cocktails an der Bar ungenießbar. Werden nicht frisch zubereitet, sind aus einer Flasche vom Supermarkt für 1,49. Man bezahlt dort 7 Euro. Reinigung der Zimmer leider nicht gut.

  • Avatar S.e
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 17:47

    Hotel allgemein: Das Hotel liegt relativ Zentral in Kiel, zum Bahnhof sind es etwa 10 Minuten Fußweg, die Fußgängerzone ist nur wenige Meter entfernt. Zu den Anlegeplätzen der Kreuzfahrtschiffe ist es mit Gepäck jedoch etwas weit zu Fuß. Das HoteI im allgemeinen ist sehr neu, das Design entspricht dem üblichen Hilton - Portfolio und ist schlicht aber schick gehalten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich,wir konnten unser Zimmer bereits gegen Mittag beziehen, obwohl eigentlich erst Check-In ab 15:00 angegeben wird. Zimmer: Die Zimmer sind genauso wie das Hotel neu und in super Zustand.Besonders loben möchte ichhierbei das Bett, es ist wirklich sehr angenehm. Die Zimmer waren blitzblank sauber und alles ist vorhanden, auch Duschgel/ Shampoo/ Body lotion sowie ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Frühstück: Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, besonders die frischen Waffeln haben mir sehr gut gefallen. Die Berichte anderer Gäste, es wäre chaotisch, kann ich nicht bestätigen, alles war immer schön angerichtet und reichhaltig vorhanden. Einzig die begrenzte Zeit von 30 Minuten aufgrund von Corona ist etwas kurz bemessen, hier geben andere Hotels wenigstens 15 Minuten mehr. Alles in allem ein super Hotel, der Preis mit 135€ pro Nacht etwas hoch, dies war aber vermutlich der zum Reisedatum stattfindenden Kieler Woche geschuldet.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:30–21:30
Mittwoch 17:30–21:30
Donnerstag 17:30–21:30
Freitag 17:30–21:30
Samstag 17:30–21:30
Sonntag 12:00–14:30 17:30–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Haus Zabel Inh. Christine Zabel

    (4 Rezensionen)

    Ganz ok....

  • Latest Listing

    Hotel Kieler Förde

    (100 Rezensionen)

    Lecker, wirklich gutes reichhaltiges Essen. Waren sehr zufrieden....

  • Latest Listing

    Hotel Godenhof

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes frisches Frühstück (Original) Nice fresh breakfast...

  • Latest Listing

    Hotel & Restaurant Schlüter

    (100 Rezensionen)

    Heute bei schlüters gegessen. Ich gebe 3 Sterne weil preisleistung Auswahl an Gerichten und so stimmte. Mir fehlten es allgemein an frische so wie die Jäger Soße war mit tk Pilzen und die Schnitzel mit den Pommes ( die etwas zu lang waren) in der fritüs drin sehr schade ist. Sonst War alles in Ordnung....

  • Latest Listing

    Hotel- und Kegelcenter Reimers

    (89 Rezensionen)

    Trevligt hotell...

  • Latest Listing

    Sporthotel Avantage

    (100 Rezensionen)

    sehr guter sehr zu empfehlen...

📅 Verfügbarkeit prüfen