Hotel-Restaurant Barbarossahof

Über : Hotels Hotel-Restaurant Barbarossahof in Kaiserslautern

Traditionsreiches, familiengeführtes Hotel mit kostenlosem Frühstück und Parken sowie Biergarten. Familiengeführtes Hotel, Gratisfrühstück.


Tags: Restaurant, Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ricarda.
    3 / 5
    Le 03/07/2022 à 13:12

    Ein schönes Hotel, welches auch gut gelegen ist. Viele Parkplätze aber mit einem größeren Auto schon schwierige Wendemöglichkeiten, aber alles machbar. Das Personal sowie die Zimmer sind gut. Es war alles sauber und die Betten bequem. Das Bad war sehr klein und die Handtuchhalterung leider kaputt aber für einen kleinen Aufenthalt nicht dramatisch! Das Restaurant fanden wir nicht so prickelnd, leider keine Extrawünsche möglich und auch relativ teuer für dann falsches Essen was wir bekommen haben. Wirklich schade. Dennoch war der Aufenthalt schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ricarda, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Über die Komplimente bezüglich des Zimmers und des Personals haben wir uns sehr gefreut. Für die Unannehmlichkeiten im Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Natürlich darf es nicht vorkommen, dass Sie ein falsches Gericht erhalten. Ebenso erfüllt unser Restaurant gerne Ihre Extrawünsche. Deshalb werden wir hier intern mit den jeweiligen Mitarbeitern prüfen, was schief gelaufen ist. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem von unserem Haus überzeugen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Erich.h
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 12:31

    Waren jedes Mal begeistert. Werden vom 27. bis 29.5. wieder bei Euch zu Gast sein und freuen uns auf Euch und Euer Team. Und es war zwar kurzzeitig, unser Trip in den Barbarosshof, aber wie schonmal erwähnt, aufmerksames Personal, zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Top-Speisen im Restaurant. Wir freuen uns schon auf weitere Besuche. Danke nochmals

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie uns bald wieder besuchen kommen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Taha.e
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 19:43

    Ich war hier nun bereits zum dritten Mal Gast und werde mit Sicherheit weiterhin dieses Hotel auswählen, wenn ich geschäftlich in dieser Region unterwegs sein sollte. Von der zuvorkommenden Rezeption angefangen stimmt hier alles. Auch wenn dieses Hotel preislich in der Region als überdurchschnittlich zu betrachten ist, bekommt man hier ein rundum gelungenes Servicepaket. Auch die Zimmer, in denen zumindest ich übernachtet habe, waren stets sehr sauber und alles hat auch funktioniert, was ja leider nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Ein besonderes kleines Highlight sind die Zimmer im 1.OG. Diese sind etwas größer und haben Zugang zu einem eigenen Balkon (Ist jedoch mit Aufpreis verbunden). Bisher war jedes der Betten äußerst bequem, auch wenn etwas zu weich für meinen Geschmack. Der Standort des Hotel ist etwas außerhalb von Kaiserslautern, sodass man zumindest nach meinem Kenntnisstand mobil sein sollte, wenn man die Stadtmitte besuchen möchte. Auch das Hoteleigene Restaurant kann ich sehr empfehlen. Man bekommt eine Menge Variationen, angefangen von gutbürgerlicher Küche bis hin zu Pommes und Burger. Ich selber kann getrost ein Kalbsschnitzel, oder einen Burger nach Wahl mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Taha, vielen Dank, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, unser Haus ausführlich zu bewerten. Ebenso möchten wir uns für Ihre wertschätzenden Worte bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter und die Komplimente für unser Haus bedanken. Direkt gegenüber von unserem Haus finden Sie eine Bushaltestelle, an welcher stündlich Busse in die Stadt fahren. Gerne ruft unsere Rezeption Ihnen aber auch ein Taxi, falls Sie mal ohne Auto in die Stadt müssen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre positiven Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Gerne würden wir Sie bald erneut bei uns begrüßen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Harald.
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 10:15

    Obwohl in der Nähe einer Autobahn und direkt an einer Bundesstraße gelegen ist es sehr ruhig. Schlafen mit offenen Fenstern ist gut möglich. Mein Zimmer war mit Balkon, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Das Bett war groß und gemütlich. Der Fernseher hatte mehr als 55 Zoll. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Das wirkt unübersichtlich beim finden der Zimmer. Das Personal ist aber sehr Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Kaffee gibt's frisch aus dem Automaten. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Harald, wir danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte und die Komplimente für unser Haus. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Max.t
    4 / 5
    Le 14/08/2022 à 09:31

    Ausreichend und kostenlose Parkplätze, ruhige Lage, gutes Restaurant und Frühstück. Das Bad war sehr klein trotz Upgrade. Sonst aber alles super.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu verfassen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Lydia.o
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 12:12

    Das Essen ist ziemlich einseitig und leider auch nicht wirklich gut und zu teuer für das was man bekommt. Unser Raum war super und sauber. Mit dem Wäsche Waschen ist es ziemlich kompliziert da es nur eine Waschmaschine und Trockner gibt und der Trockner nicht wirklich die Kleidung trocknet. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Für die Komplimente bezüglich des Hotelzimmers und des Personals danken wir Ihnen herzlich. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Unser Restaurant besitzt eine breitgefächerte Speisekarte, welche normalerweise für jeden etwas enthält. Ebenso bieten wir unseren Gästen das Waschen von Wäsche als kostenlosen Service an. Deswegen können wir hier leider nicht auch noch garantieren, dass dies zu jeder Zeit möglich ist. Wenn Sie die Wäsche dringend benötigen können Sie diese gerne in unseren kostenpflichtigen Reinigungsservice geben. Wir hoffen dennoch, dass Sie im großen und ganzen einen angenehemn Aufenthalt bei uns hatten. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Boris.
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 07:42

    Das Personal hat uns freundlich begrüßt und war sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Wir fanden das Bett super bequem und gemütlich. Direkt gegenüber stehen Tesla Supercharger zur Verfügung, so dass wir direkt unser Auto laden konnten. Die Gestaltung der Zimmer im Fußball Stil ist Geschmackssache, uns hat es nicht gefallen. Das macht den Aufenthalt aber nicht weniger schön. Als störend haben wir die laute Straße und andere Gäste empfunden. Bei offenen Fenster nervig. Mit geschlossenen Fenster ist es auszuhalten. Fürs Auto stehen viele Parkplätze zur Verfügung. Einige davon müssen sehr vorsichtig befahren werden, da der Kantstein echt hoch ist (Parkplatz No. 5).

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Boris, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Kaiserslautern. Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer ohne Stadion Bild geben. Es tut uns leid, dass Sie durch laute Geräusche gestört wurden. An der Auffahrt zum Parkplatz P5 befinden sich extra 2 Gummirampen, welche die Auffahrt erleichtern. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar MH_.1
    3 / 5
    Le 21/07/2022 à 08:26

    Hatten den Urlaub über ein Portal gebucht: Das Personal war immer nett und zuvorkommend und half bei Fragen und Problemen schnell weiter. Der Zimmerservice macht seine Arbeit sehr ordentlich und gewissenhaft. Das Hotel kombiniert modern mit Rustikal was auch durchaus gelingt. Die Lage ist wahnsinnig toll, etwas außerhalb der Stadt mitten im Grünen. Mit dem E-Scooter binnen 20min mitten in der Innenstadt. Fitnessraum und die finnische Sauna waren unkompliziert und gratis zu nutzen. Jetzt zu dem was uns gestört hat: 30€ für ein romantisch Dekoriertes Zimmer extra gezahlt, und als "Gegenleistung" ein paar Stoffrosen und Filzherzen bekommen, naja. Beim Frühstück gabs leider an Brötchen bur Aufbackware, dann aber lieber 2€ mehr pro Person und dafür frische Brötchen. Beim Abendessen (3- Gänge Menü) haben wir uns geärgert. An der Vorspeise (Tomate Mozzarella mit Weißbrot) gab es absolut nichts auszusetzen, war schön angerichtet und auch Geschmacklich top. Der Hauptgang (Hähnchenbrustfilet mit Bandnudeln) war im großen und ganzen noch in Ordnung. Das Fleisch war lecker gewürzt und auf den Punkt durch, die Nudeln fast etwas zu weich ( aber ist Geschmackssache). Bei der Soße war ich etwas enttäuscht, diese war aus dem Hause Maggi/ Knorr/ etc. Der Nachtisch war beinahe eine Dreistigkeit. Einfach ein Sandwicheis auf den Teller Schokosoße drüber und ein Spritzer Sahne nebendran.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Über die Komplimente bezüglich unserer Mitarbeiter und der Lage haben wir uns sehr gefreut. Bei unserem Frühstück legen wir Wert darauf, dass unseren Gästen jederzeit lauwarme frische Brötchen zur Verfügung stehen. Würden wir die Brötchen kaufen, wäre dies leider nicht möglich, deshalb haben wir uns dazu entschieden diese lieber frisch selbst aufzubacken. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Abendessen nicht zugesagt hat. Unsere Soßen sind hausgemacht und werden frisch zubereitet. Keinesfalls verwenden wir hier fertige Maggi oder Knorr Produkte. Ebenso bedauern wir es sehr, dass Ihnen der Nachtisch nicht zugesagt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben würden, Sie komplett von unserem Haus zu überzeugen. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar G.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:07

    Zimmer sehr schön und sauber,sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Frühstücksbuffett,trotz hoher Gästeanzahl war immer alles aufgefüllt und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Beim a la carte Essen am Abend mussten wir sehr lange warten, sowohl auf Getränke als auch auf das Essen und die Rechnung! Dennoch haben wir uns im Barbarossahof wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen 👍😊

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür extra Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Für die lange Wartezeit im Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Claudia.
    3 / 5
    Le 01/05/2022 à 12:52

    Das Hotel liegt außerhalb, die Busverbindungen am Wochenende schlecht. Die Bedienung war teilweise unfreundlich. Beim Abendessen kalte Pommes, lauwarmes Schnitzel. Die Preise auf der Getränkekarte nicht aktuell. Im Bad war nicht ordentlich geputzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia, Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit den Leistungen unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Wir nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst und werden prüfen, was schief gelaufen ist. Normalerweise sind wir bekannt für unsere hervorragende Küche. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Haus überzeugen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Chrissi.
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 09:09

    Super Unterkunft. Sehr sauber, sehr gut ausgestattet. Leckeres, vielseitiges Frühstück. Sehr nettes, multilinguales Personal. Kinderfreundlich!! Wir kommen wieder! —- Update: auch unsere zweite Übernachtung, zwei Wochen später, war wieder wunderbar. Danke! —- Update: auch unser 4. Besuch war super. Wir bekamen sogar ein Zimmer Upgrade. Diesmal haben wir auch im Restaurant gegessen. Sehr lecker, schneller und sehr guter, freundlicher Service.

  • Avatar Hubert.a
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 15:38

    Gebackene Garnelen ca 10 Stück und hirschrückensteak, und hinterher noch ein Eis mit Sahne, Kaffee, lecker. Nette Bedienung. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hubert, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür extra Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Esther.e
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 18:33

    Der Saibling war verdorben. Fadenscheinige Entschuldigung. ... Der hat so gestunken, dass er die Küche nicht verlassen dürfte. Abgesehen davon hohe Preise für wirklich geringe Portionen.... Im Verhältnis zur Qualität unstimmig, da nur mäßig. Dafür gut gekühltes Bier

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Esther, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst und werden prüfen, was schief gelaufen ist. Normalerweise sind wir bekannt für unsere hervorragende Küche. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Raimund.C
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 15:18

    Am 04.02.2022 waren wir 11 Gäste und wurden hervorragend bewirtet: Kalbssteak, Hirschgulasch, Schweinebraten, Lachs. Alles sehr delikat. Die Bedienung war ebenfalls hervorragend. Mit Sicherheit eines der besten Restaurants in Kaiserslautern. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Raimund, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Restaurant zu bewerten. Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Unser Team bedankt sich für die Komplimente bezüglich unseres Services. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Pat.r
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 06:54

    War hier für eine Dienstreise, und die Wifi hat fast gar nicht funktioniert. War richtig anstrengend zu arbeiten. Telekom/O2 Verbindung war auch schlecht. Habe gehört von andere Gäste dass in vergangenen Besuche hatten sie auch Probleme mit den Wifi. Das Zimmer war schön, aber für eine Dienstreise ist Internetverbindung für mich viel wichtiger.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Pat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Für die schlechte Internetverbindung möchten wir uns entschuldigen. Wir hatten vergangenes Wochenende leider Schwierigkeiten mit unserem Internet. Unser Techniker konnte dieses Problem jedoch mittlerweile beheben. Für die Komplimente bezüglich der Zimmer möchten wir uns bedanken. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bei einem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeit zu gewinnen. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar EddyOger89.
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 06:16

    Haben und heute Nacht unkompliziert und schnell ein schönes Zimmer zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. Frühstück super lecker. Kann ich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Eddy, Wir danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte und die Komplimente für unser Haus. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Aklete..
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 09:33

    Wir waren zwei mal in Ihrem Restaurant. Dies Abendessen bleiben uns in Erinnerung, da wir einen sehr professionellen und außergewöhnlichen Service durch Sanka erfahren durften. So bleibt der Restaurantbesuch unvergessen. Wir hoffen sehr, dass Sanka bei unserem nächsten Besuch wieder als Servicekraft haben können. Hier fühlt sich der Gast wirklich gewertschätzt. Nicht unerwähnt möchten wir das leckere Filetsteak lassen. Wirklich zart und auf den Punkt gebraten. Ein Dankeschön auch an den Koch!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Aklete, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Restaurants. Gerne werden wir die Komplimente an den Service und die Küche weitergeben. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Celine Göttel

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 20:21

    Super leckeres Essen, die Bedienungen waren mega freundlich und sehr aufmerksam! Das Fleisch war sehr zart und auf den Punkt gebraten. Wir kommen wieder! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar lazas.e
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 14:51

    Wir durften die Toilette beim Aufladen unseres Autos nutzen. Am Eingang noch ein Getränke und Süßigkeitenautomat. Alles top. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf google zu bewerten. Jedes Feedback, ob positiv oder negativ, ist für uns wichtig und wertvoll. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Toni.l
    4 / 5
    Le 30/11/2021 à 10:58

    Ein klasse Hotel. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und hell. Das Internet ist super schnell und man kann problemlos mit der PS4 zocken. Das Frühstück ist auch sehr gut gewesen. Das einzige Manko war, die fehlende Steckdose im Badezimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Toni, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Heinz.e
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 13:05

    Wir reisen häufig und können gut vergleichen. Im Barbarossahof habe ich zusammen mit meiner Frau eine Juniorsuite bewohnt. Die Suite ist hervorragend ausgestattet. Besonders begeistert hat und das Badezimmer, die Geräumigkeit und Sauberkeit sowie der Sonnenbalkon. Das Personal ist sehr freundlich und zeigt hervorragenden Service. Der Biergarten rundet das Gesamtbild optimal ab. Das Frühstück ist reichhaltig und die Speisekarte lässt keinen Wunsch offen. Wir kommen wieder und werden den Barbarossahof sehr gerne unseren Bekannten und Freunden weiterempfehlen.

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 19:43

    Sehr schönes Hotel am Rand von Kaiserslautern gelegen, direkt am Waldrand. Von der Autobahn braucht man 2 Minuten bis zum Hotel und in die Innenstadt 5 Minuten mit dem Auto. Es ist zwar ein stark befahrene Straße vor der Tür aber davon bekommt man fast nichts mit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und groß, auch das Bad ist absolut top. Sehr freundlicher Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption oder im Service. Die Küche ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Daher jederzeit wieder und volle 5 Sterne!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lüder, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Erfahrung mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Besonders freut es uns, dass Sie unsere Lage so positive herausstellen. Wir sind ebenfalls sehr glücklich, dass wir Sie mit unseren Zimmern und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Esther.f
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 19:37

    Geräumiges Familienzimmer, Kinder hatten viel Platz zum Toben. Allgemein etwas zu laute Umgebung, trotzdem eine Buchung wert 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Esther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Google zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 21:52

    Wir waren im Restaurant. Es war dank des sehr aufmerksamen Servicepersonals, besonders Sanka unserem Kellner, ein sehr schöner entspannter Abend. Das Essen war sehr lecker, die Digestif-Auswahl besonders und das Ambiente sehr angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Restaurants. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für die Komplimente bezüglich unseres Service und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Kaiserslautern hatten. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder diese sogar zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 18:33

    Wir haben ein Familienzimmer gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Platz gab es satt und die Fotos vorab sind absolut akkurat! Der Empfang war sehr freundlich und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Die nette junge Rezeptionistin hat uns auf unser Zimmer begleitet und direkt Tipps gegeben fürs Parken, Einkaufen etc. Das Frühstück lohnt aber nur bedingt, weil die Qualität und Auswahl sehr bescheiden sind. Insgesamt aber ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen bestimmt bald wieder! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Ihnen Ihr Familienzimmer gefallen hat. Übere Ihre lieben Worte zum Check-In Vorgang haben wir uns sehr gefreut! Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel bezüglich der Qualität des Frühstücks aufzugreifen und zu beheben. Denn nur so bietet sich uns die Chance, etwaige Mängel zu beheben. Aufgrund der Corona-Pandemie bieten wir Ihnen das Frühstück zurzeit tatsächlich in etwas reduzierter Form an. Auch wir hoffen, dass sich die Situation bald ändert und wir unser Frühstücksbuffet wieder wie gewohnt für Sie servieren dürfen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch von unserem Frühstück überzeugen und freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 09:48

    Auch für die Mittagspause gut geeignet. Die Bedienung war sehr zuvorkommen und das Steak war sehr gut gelungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Restaurant auf google zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Marco..
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 16:39

    Schönes gemütliches Hotel mit top ausgestatteten Zimmern, gutem reichhaltigen Frühstück und sehr freundlichem Personal. Genügend kostenfreie Parkplätze sind am Haus verfügbar. Komme jederzeit gerne hierher.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco, wir danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter und die Komplimente für unser Haus. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Igor.u
    1 / 5
    Le 05/09/2021 à 09:10

    Im Zimmerkomplex auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Haupthaus ist der WLAN Empfang sehr schlecht. Dieser Komplex dient augenscheinlich momentan auch als Notunterkunft. Sehr sehr viele Personen, die sich in dem Komplex außerhalb der Zimmer aufhalten. Es ist laut. Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich.

  • Avatar Ja.a
    4 / 5
    Le 09/08/2021 à 03:11

    Wir hatten ein Familienzimmer. Es war groß, geräumig, mit Sitzgelegenheiten, Kühlschrank und einer Mikrowelle was super praktisch war mit Baby. Ansich ist es auch etwas moderner eingerichtet, teilweise nur etwas verranzt. Das Bad erschien mir ziemlich neu. Sauberkeit war solala. Es hingen Haare im Bad neben Klorolle, an Föhn und Spiegel von dem vorherigen Besucher...und diese hangen immernoch beim auschecken nach 3 Tagen. Der Föhn hat auch geklebt... Haarfestiger odee so? Im Kinderzimmer hing ein Elektrogerät ( Lüftung fürs Bad?)was super laut und super nervige Töne von sich gab. Wurde am nächsten Tag behoben,was sehr nett war...aber danach roch das Bad muffig? Wir hatten das Frühstück gebucht...lobenswert das die Kids einfach nichts kosten. Es war für 8€ pro Person ein Frühstück das völlig in Ordnung war, allerdings... es gibt Sonntags bis 11 Uhr Frühstück und um 9.30 war schon fast alles leer gefegt am Buffet. Ich hatte eine tolle Servicekraft erwischt die uns nochmal Körnerbrötchen besorgt hat. Der Service ansich war super. Immer nett, höflich ... ! Im Restaurant waren wir auch. Ziemlich lecker aber ziemlich stramme Preise. Allem in allem denke ich ,würden wir wieder kommen.🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Zimmerausstattung inklusive Kühlschrank und Mikrowelle überzeugen konnten. Über die nachlässige Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen. Wir werden den Vorfall dahingehend prüfen und mit unseren Hausdamen besprechen. Bitte machen Sie uns in Zukunft offen vor Ort auf Mängel aufmerksam. Denn nur so bietet sich uns die Chance, etwaige Mängel noch während Ihres Aufenthalts zu beheben. Auch Ihre konstruktive Kritik bezüglich des reduzierten Frühstücksangebot um 09:30 Uhr werden wir intern besprechen und auswerten. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Denise.i
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 14:18

    Ein absolut tolles Hotel. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Fototapeten in einzelnen Zimmern werden jeden Fußballfan begeistern. Kostenlose Parkplätze am Haus. Snack - und Getränkeautomaten am Eingang stehen ebenfalls zur Verfügung. Großzügiges Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Für einen schmalen Kurs kann man sich auch ein Lunchpaket für außerhalb zusammenstellen lassen. Auch das Restaurant spricht für sich. Wer gutes Steak liebt, wird hier nicht enttäuscht. Abgerundet wird das ganze durch das zuvorkommende und freundliche Personal. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kitzmann, im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Kaiserslautern hatten. Es freut uns besonders, dass Ihnen das Steak in unserem Restaurant besonders geschmeckt hat. Dieses Kompliment werden wir gerne an unsere Küche weitergeben! Für uns sind zufriedene Gäste die größte Motivation. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder diese sogar zu übertreffen. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 22/11/2021 à 07:35

    Nur zum Restaurant, da wir nicht übernachteten: Wir waren im Rahmen eines Krimi-Dinners dort und hatten ein 3-Gänge Menü dabei gehabt. Das Krimi-Stück war super, ist aber nicht Bestandteil dieser Bewertung. Die Räumlichkeiten waren miserabel. Es hatte die Anmutung einer Dönerbude durch den auf Hochglanz pollierten hellen Steinboden, den weißen Wänden und der billigen und kalten LED-Beleuchtung. Insgesamt wirkte der Raum extrem kühl und ungemütlich. Wir wurden dann Teilweise mit dem Rücke zur Raummitte gesetzt (wo sich das ganze Krimi-Dinner abspielte). Sorry, aber wer kommt denn auf die glorreiche Idee, dass man sich den ganzen Abend den Nacken verdrehen möchte um am Krimi-Stück etwas mitzubekommen?! 🤦‍♂️Stellt die Tische anders hin, oder bucht weniger Leute dazu. Aber mit dem Rücken zur "Spielfläche" geht gar nicht! Zum Essen: Der Gruß aus der Küche war sehr schmackhaft. Die Vorspeise ging so, der Hauptgang war ein Witz (drei Schweinemedallions mit sechs Kroketten und zwei mini Stückchen Blumenkohl - oder wie es genannt wurde "an Gemüsebouquet") 🤣 Dafür gab's auf unsren beiden Teller Haare aus der Küche 🥴 Der Nachtisch war in Ordnung. Wegen der Haare entschuldigte sich der Service und es gab unsere Getränke (zwei Flaschen Wasser) auf's Haus. Na ja, immerhin. Trotzdem: ich möchte hier nicht wieder hin und kann es ruhigen Gewissens niemandem empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ebenso sind wir sehr enttäuscht über diese teilweise anmaßende Bewertung. Mit Verlaub ist unser Saal nicht ähnlich einer ,,Dönerbude'' und auch unser äußerst durchdachtes Lichtkonzept ist nicht billig. Wir möchten durch die indirekte Beleuchtung den Gästen ein offenes Raumgefühl und eine Wohlfühlatmosphäre wie Zuhause bereiten. Auch wird unser Saal gerne für Hochzeiten und Geburtstage gebucht und lädt zum Feiern ein. Aufgrund der Corona Verordnung ist es momentan schwierig freier zu Planen, was die Sitzordnung durchaus etwas einschränkt. Für unser tolles Essen sind wir sehr beliebt und wundern uns über das Nichtgefallen der Hauptspeise. Durchaus sind unsere Gerichte auf den Tellern nicht überfüllt, da das ganze auch schmackhaft aussehen soll. Das Haar auf dem Teller darf natürlich nicht sein und entschuldigen uns nochmal in aller Form. Das muss wohl Murphys Law gewesen sein, dass gerade alles zusammen kam und bedauern sehr, dass es Sie traf. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bei einem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeit zu gewinnen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Kyra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Ines.o
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 17:21

    Das beste Hotel,wenn man nach Kaiserslautern möchte😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf google zu bewerten. Über ihr Freedback haben wir uns sehr gefreut! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 18:05

    sehr nettes sauberes Hotel mit super freundlichem Personal! Allein die Damen am Empfang machen alleine schon 5 Sterne! Immer super höflich, zuvorkommend, und immer lächeld, übrigens auch die anderen Damen und Herren vom Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schultheis, herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung und Ihre große Wertschätzung. Wir freuen uns von Herzen über Ihre lieben Worte und natürlich, dass Sie sich rundherum sehr wohl bei uns gefühlt haben. Wir daken Ihnen für Ihren besuch und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vor-Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund! Ganz herzliche Grüße. Kyra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Cue.a
    4 / 5
    Le 16/06/2021 à 21:34

    Nettes Personal, Zimmer sind ok. Bad könnte geräumiger, schimmelfrei und die Klobürste ohne Spuren vom Vorgänger sein. Hotelzimmer haben einen Balkon und eine Klimaanlage. Wasserkocher mit Tee und Kaffeauswahl sind vorhanden. Der Handyempfang ist auf den Zimmern leider fast nicht vorhanden. Dadurch muss man das WLAN nutzen welches nicht optimal läuft. Immer wieder Schwankungen vorhanden. Arbeiten ist so gut wie nicht möglich. Preis Leistung im Restaurant lässt zu wünschen übrig. 12,50€ für ein Fertigflammkuchen (Convenience) was als Apetizer durchgehen könnte. Satt wird man davon nicht da es viel zu klein und dünn ist. Whiskheyauswahl ist Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Über Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Personals und unserer Whiskeyauswahl haben wir uns sehr gefreut. Ihre konstruktive Kritik werden wir intern besprechen und auswerten. Tatsächlich ist der Handyempfang aufgrund unserer Lage am Waldrand in einigen Bereichen nicht optimal. Um Ihnen dennoch ein optimales Arbeiten mit dem Laptop zu ermöglichen, bieten wir Ihnen auch eine LAN-Verbindung in Ihrem Zimmer. Sprechen Sie uns bei Problemen jederzeit gerne an. Denn nur so bietet sich uns die Chance, etwaige Mängel zu beheben. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Vincent.l
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 18:55

    Sehr nettes Personal. Schöne große und gemütliche saubere Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Vincent, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür extra die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 24/11/2020 à 11:15

    Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Dusche, Badwanne,einer separaten Couch und Balkon. Unser Zimmer war im Nebengebäude. Es gab auch einen Wasserkocher mit Zubehör für Tee und Kaffee. Der Weg zum Hotelrestaurant und zur Rezeption ist über Treppen zu erreichen, vielleicht nicht für jeden machbar. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Besonders gefallen hat Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers. Über Ihre detaillierte Darstellung unserer Vorzüge haben wir uns besonders gefreut! Durch unser 150-jähriges Bestehen ist unser Haus lediglich behindertenfreundlich. Um den Aufzug oder den Frühstücksraum zu erreichen, müssen wenige Stufen bewältigt werden. In Zukunft werden wir Ihnen den Gang vom Nebengebäude durch eine Verbindung beider Gebäude erleichtern. Auch wird man zukünftig den Aufzug für beide Gebäude nutzen können. Wir freuen uns darauf, Ihren zukünftigen Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten! Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen. Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar rudolfhubert.a
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 08:55

    Sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr saubere und grosse Zimmer,sehr gutes Essen . Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rudolf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür extra die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Vanessa..
    4 / 5
    Le 17/08/2020 à 08:45

    Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen. Genügend Parkplätze vorhanden. Service ist sehr gut, egal ob im Restaurant oder am Empfang. Essen ist ok, aber nichts Besonderes, etwas fettig, aber gute Auswahl. Dessert sehr gut. Klimaanlage im Restaurant schrecklich kalt. Service im Restaurant allerdings wirklich herausragend. Der Check In war auch sehr gut, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Publikum ist gemischt. Das Familienzimmer war schön, auch wenn man sieht, dass man versucht aus etwas Altem schnell etwas Modernes zu zaubern. Nicht alle Renovierungsarbeiten sind ordentlich durchgeführt. Und vieles muss trotzdem in dem Zweithaus noch erneuert werden (zb. Die Sitzgelegenheiten, Schränke). Hier ist noch Luft nach oben. Leider hatten wir nur kaltes Wasser beim Duschen, haben wir aber weiter gegeben. Auch die Kaffee- und Teebar im Zimmer war leider leer. Toll war, dass die Kinder ein eigenes Zimmer mit Fernseher hatten. Das Frühstück haben wir auf dem Zimmer eingenommen und es war wirklich sehr sehr gut und umfangreich. Hier ein grosses Lob. Alles in allem kann man das Hotel trotz kleiner Mängel weiter empfehlen, wenn das Preis-/Leistungsverhältniss so bleibt. Sauberkeit war gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Vanessa, über Ihre gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Ihre Anregungen bezüglich der Renovierungsarbeiten und den Erneuerungen der Sitzgelegenheiten und Schränke haben wir gerne weitergegeben. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir sind stetig dabei, Renovierungsarbeiten durchzuführen. Momentan erleichtern wir Ihnen mit dem Bau einer Doppelfahrstuhlanlage den Zugang zu einem Großteil unserer Zimmer. Wir verbinden eine 150-jährige Tradition mit einer gemütlichen Atmosphäre und moderner Dienstleistung. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der leeren Kaffee- und Teebar werden wir intern diskutieren und auswerten. Gerne können Sie auch immer unsere Mitarbeiter ansprechen, wir sind 24 Stunden am Tag vor Ort Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 11:09

    Preis Leistung passt. Alles bestens gewesen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür extra Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Ic3manD3r3rs5t3.
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 08:38

    Sehr schönes Hotel, tolles Ambiente, gemütlich eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Eine gemütliche Bar wo man gerne nach der Arbeit auch gerne mal einen Drink zu sich nimmt. Im Hotel eigenen Restaurant kann man vorzüglich essen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Alles in allen ein Haus wo man sich wohl fühlt. Hier werde ich bestimmt wieder einmal einkehren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Robin.z
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 12:27

    Service und Küche absolut hervorragend !!! Immer wieder gerne 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen sowohl unser Service, als auch die Küche gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Ralf.l
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 10:47

    Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, tolle Ausstattung der Zimmer (ebenso die geräummigkeit) ..kleines Manko ist das Badezimmer welches etwas zu klein ist ! Ansonsten leckeres Essen und man fühlt sich gut aufgehoben. Komme gern wieder ! 🥰🍀🕊

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Klostermayer, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für die Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Kaiserslautern hatten. Wir bieten Ihnen natürlich auch Zimmer mit größeren Bädern. Machen Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt gerne auf Ihre Wünsche aufmerksam. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 13:46

    Das Hotel ist gut gelegen und hat schöne Zimmer. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Ebenfalls hat das Hotel einen schönen modernen Fitnessraum mit einer guten Auswahl an Geräten. Sowie eine Sauna. Parkplätze sind vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kiefer, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es freut uns besonders, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Lage direkt am Waldrand sowie die ausreichend vorhandenen, kostenlosen Parkplätze gut gefallen haben. Durch unsere Lage erreichen Sie die Autobahn und die Innenstadt innerhalb weniger Minuten. Besonders zugesagt haben Ihnen zudem unsere Speisen sowie unser Fitness- und Ruhe/Saunabereich. Beide Bereiche haben wir vor kurzer Zeit umfangreich modernisiert und mit neuen Geräten ausgestattet. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen! Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 08:20

    Wir haben ein langes Wochenende in Lautern verbracht und die Nächte hier im Hotel. Es ist alles sauber und ordentlich! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch Sonderwünsche wurde sofort erfüllt. Das Hotel ist einfach zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lennartz, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Unser Personal hat sich sehr über die Komplimente gefreut. Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast rundum zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar die.n
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 21:06

    Ein sehr gut geführtes Restaurant. Wir hatten einen sehr schönen Abend Dank leckerem Essen und einer sehr liebenswerten Bedienung aus Sri Lanka.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant zu verfassen. Über Ihre positive Bewertung bezüglich unserer Essen haben wir uns sehr gefreut. Unserem Service-Mitarbeiter werden wir Ihre Komplimente gerne weitergeben! Für uns sind zufriedene Gäste die größte Motivation. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar René-Alexander.e
    4 / 5
    Le 22/08/2019 à 15:44

    Nettes Hotel am Stadtrand von Kaiserslautern. Das Hotel teilt sich in mehrere Gebäude auf. Mein Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern im Nebengebäude. Das Zimmer war sehr groß und sauber! Es gibt im Haupthaus eine kleine Sauna und einen Fitnessraum. Das Frühstück war gut mit reichlicher Auswahl und wie man es erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Thomas.o
    2 / 5
    Le 22/09/2020 à 20:29

    Unser sogenanntes "Familienzimmer" war ein Hasenstall, der übel muffig roch (Schimmel, Farbe???). Und da das einzige Fenster zum Hof zeigte, in dem andere Gäste direkt vor unserem Zimmer unter dem Sonnenschirm saßen, konnten wir nicht einmal richtig lüften. Auch das Bad mit 3 qm war überhaupt nicht für eine Familie ausgelegt. Das wäre ja noch verkraftbar gewesen, aber zum stolzen Preis von 144 Euro/Nacht ist das indiskutabel. Da wir als Gruppe unterwegs waren, hatten wir den Vergleich zu den anderen Zimmern. Dort war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Deshalb: Vorsicht vor dem Zimmer A2!!! Als wir diesen Zustand am nächsten Morgen an der Rezeption beanstandeten, wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten. Das neue Zimmer musste aber erst noch gereinigt werden und da wir tagsüber einen Ausflug machten und nur zwei Nächte am Wochenende in dem Hotel übernachteten, kam für uns dieses Angebot überhaupt nicht in Frage. Als uns dann nach Rücksprache mit dem Chef 10 Euro Rabatt pro Nacht angeboten wurden, lehnten wir dankend ab. So billig wollten wir uns nicht abspeisen lassen. Als wir dann am Sonntag auscheckten, wurde uns 9 Euro pro Nacht von der Rechnung abgezogen. Verstehen muss man dieses Vorgehen nicht. Lediglich das Abendessen war in Ordnung, das Frühstück bestand aus Fertigprodukten und Aufbackbrötchen. Schade, dass das Hotel unserem Eindruck nach vorwiegend aus Durchgangsgästen und der nahegelegenen Kaserne lebt und man nicht auf zufriedene Gäste angewiesen ist, die vielleicht auch ein zweites Mal kommen ...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Vogel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Mit einer Größe von fast 30 Quadratmetern ist Ihr gebuchtes Familienzimmer jedoch sicherlich kein Hasenstall gewesen. Alternativ bietet unser Hotel gegen einen Aufpreis auch Familiensuiten mit einer Fläche von über 80 Quadratmeter an. Schimmel konnten wir in Ihrem Zimmer auch nach erneutem Überprüfen nicht feststellen. Nachdem Sie Ihre Kritik bei uns vor Ort noch während Ihres mehrtägigen Aufenthalts an der Rezeption äußerten, bat man Ihnen direkt einen Zimmerwechsel an. Diesen haben Sie bedauerlicherweise abgelehnt. Aus Kulanz haben wir Ihnen dann bei Checkout einen Nachlass auf Ihren Zimmerpreis gegeben. Zudem legen wir entgegen Ihrer Ansicht sehr viel Wert auf zufriedene Gäste. Viele unserer Gäste kehren gerne wieder zurück. Zufriedene Gäste haben unsere höchste Priorität, jedoch haben Sie uns nicht die Chance gegeben, Ihre Unzufriedenheit zu wandeln. Dennoch möchten wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Haus überzeugen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar A.-..
    3 / 5
    Le 23/10/2018 à 15:23

    Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür in der 2 Etage des Anbaus. Parken kann man da super. Im Babybett war jedoch keine Matratze, sondern nur eine harte Unterlage mit Spannbetttuch. Das geht gar nicht! Die Dusche ging nur ganz kalt oder ganz heiß. Dies teilten wir der Rezeption mit. Man wollte sich darum kümmern, jedoch passierte nichts. Das Frühstücksbüffet hat sich gegenüber unserem letzten Besuch stark verbessert. Die Rezeption ist sehr freundlich und bemüht, kann auch nichts für andere Mitarbeiter. Das Restaurant haben wir diesmal nicht probiert. Es war uns schlicht zu teuer. Keine Kindergerichte oder Portionen. Die Lage ist toll. Mit dem Auto super zu erreichen. Viele Restaurants in der Nähe. Toll zum wandern. Auch in der Stadt ist man schnell. Nur die Sache mit dem Babybett sollte dringend geändert werden!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Babybett keine Matratze hatte. Ein kurzer Anruf an der Rezeption, und einer unserer kompetenten Mitarbeiter hätte Ihnen geholfen. In unserem Restaurant haben wir übrigens eine eigene Kinderkarte mit Gerichten für unsere kleinen Gäste ;-) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Simone.u
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 15:13

    Super Essen super Service und die Zimmer sind auch gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Simone, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Kaiserslautern. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Chris.a
    4 / 5
    Le 20/12/2019 à 18:53

    Von den Zimmern her ist es schon jetzt ein 4 Sterne Hotel.Recht große und auch saubere Zimmer! Leider spürt man beim Frühstück,das es noch an einigen Sachen mangelt,um ein wirklich gutes 4 Sterne Hotel zu werden.Da nur noch der Aufzug in diesem Hotel fehlt,was demnächst nachgeholt werden soll und um den 4 Stern zu erhalten,sollte man auch das Frühstück überdenken. Auch das Buffet am Abend hat geschmacklich nicht überzeugen können.Kein pepp,halt gekocht...Auswahl am morgen (Fisch und mehr Käse und Wurst Waren )besseres Obst ...Brot und Brötchen,bitte alles noch mal unter die Lupe nehmen.Daher leider keine fünf Sterne von mir ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt überwiegend gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Marcel.h
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 07:34

    Super gutes Frühstück und moderne Tagungsräume

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcel, Wir danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte bezüglich unseres Frühstücks und der Tagungsräume. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Birgit.e
    4 / 5
    Le 21/05/2019 à 18:08

    Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Das Personal ist durchwegs freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind große und haben einen Balkon, was Rauchern zu gute kommt ;-). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Die Karte im Restaurant bietet für jeden etwas und die Gerichte sind echt lecker. Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums, aber dafür gibt es viel grün. Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna, diese wird betrieben wenn man an der Rezeption Bescheid gibt. Bademäntel und Handtücher werden gestellt. Der Fitnessraum bietet das nötigste, viele Handeln. Er ist nicht der neuste, aber zum auspowern ausreichend. Ich komme immer wieder gerne hier her.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Bedner, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar PE.O
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 20:42

    Immer wieder gerne. Zimmer sehr sauber. Personal freundlich und hilfsbereit

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Kaiserslautern hatten und hoffen, Sie bald wieder im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Roberto.c
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 18:52

    Auch am späten Abend immer noch gut gelaunt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut gemacht und auch ausreichend. Personal war sehr freundlich. Macht weider so 👍🏻👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schirmer, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast rundum zufrieden zu stellen. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 26/12/2019 à 18:50

    Trotz des vorab bezahlten Frühstücks wurde uns am 1. Weihnachtsfeiertag um 10:10 Uhr mitgeteilt, dass kein Frühstück mehr serviert wird. Wir haben am Tag zuvor an der Rezeption die Auskunft erhalten, dass es das Frühstück am 25.12.2019 bis 11:00 Uhr gibt. So steht es auch in den Informationsmappen der Gästezimmer. Das ist eine Fehlinformation. Leider unprofessionell und willkürlich geregelt zum Nachteil der Gäste. Daher: Nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Normalerweise ist das Frühstück an Feiertagen bis 11 Uhr geöffnet. Da jedoch an diesem Tag unser Restaurant ab 12 Uhr aufgrund der Weihnachtsfeiertage komplett belegt war, mussten wir das Frühstück früher abbauen. Leider hatte der Kollege an der Rezeption die falsche Information. Wir haben uns entschuldigt und Ihnen mehrfach angeboten, das Frühstück auf Ihr Zimmer zu bringen, was Sie ablehnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 09:03

    Sehr freundlich super Essen hervorragend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür extra Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Ulrike.o
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 15:56

    Ein schön gelegenes Hotel,Frühstück und Essen top. Sehr freundliches Personal .Zimmer sauber und schön eingerichtet. Kann ich gerne weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Roblitschka, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Für uns sind zufriedene Gäste die größte Motivation. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder diese sogar zu übertreffen. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 22:45

    Einfach top! Freundlich , sauber und lecker Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Gast, Wir danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter und die Komplimente für unser Frühstück. Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Jasmine.a
    1 / 5
    Le 04/08/2019 à 15:15

    Zimmerbilder entsprechen überhaupt nicht dem was im Internet abgebildet ist. Wir haben ein Upgrade noch gemacht da das erste Zimmer zu klein war. Das waren keine 40qm Bad viel zu klein. Matratzen waren eine Katastrophe alle zu alt. Zimmereinrichtung vom upgradezimmer ebenfalls alles alt und berechtigt keineswegs einen zimmerpreis von 200 Euro ohne Frühstück. Es steht auch in der Beschreibung das eine Klimaanlage im Zimmer ist ich habe keine gesehen oder ist ein Ventilator eine Klimaanlage ? Alles im allem nicht zu empfehlen dieses Hotel. Nie wieder....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir versuchen unser Bestes, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie Sie in der Beschreibung lesen können, verfügen unsere Familienzimmer über keine Klimaanlage. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Sandra vom Barbarossahof-Team :) (Original) Thank you for taking time to write a review about us. We try our best to make your stay as comfortable as possible. As you can read in the description, our family rooms have no A/C. We are looking forward to welcome you again. Sandra from the Barbarossahof team :)

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 22/09/2018 à 18:31

    Das Hotel hat schöne und saubere Zimmer. das Bad ist etwas klein aber man kommt gut darin zurecht. Besonders gut hat mir der Bluetoothlautsprecher gefallen, sowas habe ich bisher noch in keinem Hotel gesehen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Warum das Hotel nur 3 Sterne hat ist mir schleierhaft. Da kenne ich 4 Sternehotels die schlechter sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Tobias.
    4 / 5
    Le 28/09/2016 à 21:30

    Aufgrund seiner Lage ist das Hotel sehr "amerikanisch" ausgerichtet. Dennoch habe ich hier schon mehrfach ein angemessen ausgestattetes Zimmer und netten Service an der Rezeption vorgefunden. Das Essen im Restaurant ist gut, der Service hier aber ausbaufähig. Für ein Hotel, nah aber Autobahn, für dienstliche Übernachtungen empfehlenswert.

  • Avatar Jörg.i
    4 / 5
    Le 28/06/2018 à 04:16

    Das Hotel macht einen grundsätzlich gepflegten Eindruck. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Das Bad beschränkte sich auf das Wesentliche und war im Gegensatz zum Zimmer sehr eng. Das Hotel liegt an einer recht stark befahrenen Landstraße. Daher darauf achten, ein Zimmer zu bekommen, welches nicht zur Strasse zeigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Cimen, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 06:26

    Das Personal ist sehr kompetent und zuvorkommend. Die Zimmer sind 1A. Das frühstücksbüfett ist sehr umfangreich, es ist für jeden was dabei. Die Möglichkeiten sich fit zu halten sind durch den Fitnessraum und der Sauna gegeben. Im Hauptgebäude befindet sich ein sehr schönes Restaurant mit leckeren Speisen und für den abschließenden "Drink" wird an der Hauseigenen Bar auch gesorgt. Die Zimmer sind sehr sauber und optisch sehr schön eingerichtet. Parkmoglichkeiten sind in ausreichender Zahl vorhanden. Selbst Ladestationen für Elektroautos und e-bikes sind gegeben. Alles in allem ist das Hotel eines der besten in denen ich jeh genächtigt habe. Und das will schon was heißen, da ich im Jahr mehr als 30 Hotels berufsbedingt besuche. Vielen Dank für den tollen Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Conny.i
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 17:36

    Schönes Hotel mit schicken Zimmern und ausreichend Parkplätzen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr gute Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Conny, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es macht uns glücklich, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem gesamten Hotel überzeugen konnten. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen natürlich, dass Sie uns bei Gelegenheit wieder mit einer Reisegruppe besuchen kommen! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 13:00

    Die Bedienung was super nett und aufmerksam. Das Essen perfekt. Ich hatte noch nie so ein leckeres Filet steak. Die Kinder fanden das Essen auch super lecker und das soll was heißen, da sie sehr verwöhnt sind. Vielen Dank für den gelungenen Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Stephan.y
    5 / 5
    Le 11/09/2017 à 18:19

    Sehr gutes Hotel, Sauna ist auch spät abends möglich, sehr nettes Hotelpersonal. Leider öfter Mal ausgebucht (das lässt tief blicken) ... Frühstück ist gut, Zimmer sehr geschmackvoll, meist mit Balkon. Teslafahrer haben auf dem Hotelparkplatz direkt eine Ladestation... Ich komme immer wieder gern hier hin.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir versuchen unser Bestes, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Sandra vom Barbarossahof-Team :) (Original) Thank you for taking time to write a review about us. We try our best to make your stay as comfortable as possible. We are looking forward to welcome you again. Sandra from the Barbarossahof team :)

  • Avatar michael.a
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 06:24

    Wie immer kann ich nur von dem Hotel schwärmen. Ich war fast zwei Jahre nicht in Kaiserslautern. Das Haupthaus wurde sehr schön renoviert. Ein dickes Lob für die Eigentümer. Ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Namendorf, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Renovierung unserer Gebäude überzeugen konnten. Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 13:51

    Sehr schöne, ruhige Lage im Lautrer Wald. Professionelles Personal. Gute Preise. Zimmer auf neuestem Stand. Kostenloses, starkes WLAN. Köstliche Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Nun schon mehrfach äußerst zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Carsten.i
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 09:27

    Köstlicher Burger und super Steak mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis im klassischen, Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Carsten, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Restaurants. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Annette.e
    5 / 5
    Le 04/09/2017 à 19:57

    Wir haben ein Wochenende mit ca 35 Personen hier verbracht. Hier ist man wirklich Gast!Sehr gepflegtes Haus und kompetenter Service. Leider war am Samstag Abend die Bar bereits um 22.00 Uhr geschlossen,das hatten wir nicht erwartet, aber der nette Nachtportier hat uns mit ruhiger Hand bis in den Morgen toll bewirtet. Herzlichen Dank nochmal hierfür! Weiter so! Ein wirklich zu empfehlendes Hotel! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Shawn.
    2 / 5
    Le 30/08/2020 à 17:37

    Kein Schlüssel für Bad, Wlan ist mangelhaft, auf den Bildern der Website sind Dinge wie Mini-bar abgebildet, die es nicht im Hotel gibt. Frühstück ist gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Auf Schlüssel für das Bad in Ihrem Zimmer verzichten wir grundsätzlich aus sicherheitstechnischen Gründen. Natürlich findet sich in jedem unserer Zimmer eine Minibar. Meist ist diese in Ihren Schreibtisch integriert. Gerne hätten wir Ihnen auch direkt vor Ort geholfen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen 24 Stunden, sieben Tage zur Verfügung. Dennoch würden wir Sie bitten, uns eine E-Mail zukommen zu lassen, um Ihre Kritik noch einmal persönlich besprechen zu können. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Haus überzeugen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Sven.
    4 / 5
    Le 14/04/2019 à 17:00

    Sehr herzlicher und professioneller Empfang, großer Parkplatz am Haus, Schick renoviertes Zimmer mit Minibar, Safe, ordentlichem TV und genug Platz. Negativ fällt die automatische Heizungssteuerung auf, die den indiv. Gästewunsch zeitnah löscht. Duschkabine auch für schlanke Menschen eng. Restaurant: Außergewöhnlich netter und zuvorkommender Service, sehr leckerer Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Büttner, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Andreas.c
    4 / 5
    Le 12/08/2021 à 07:20

    Bestes Hotel bei Kaiserslautern. Guter Service, leckeres Frühstück. Personal sehr freundlich. Internationale Gäste

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schlottag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als bestes Hotel bei Kaiserslautern hervorheben. Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast von unserem Service und unserem Frühstück überzeugen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Via.o
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 15:20

    The Best...Kann nur empfehlen!

  • Avatar Nadine.i
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 09:51

    Super nettes Personal und leckere frische Brötchen. Frühstück kostet 13 Euro.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nadine, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Zufriedene Gäste sind für uns die größte Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kyra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Jürgen.l
    4 / 5
    Le 04/09/2018 à 19:36

    Die modernisierten Zimmer entsprechen nun dem Standard in der 4-Sterne-Kategorie. Die Matratzen sind mittel bis weich. Wellness-Fitness-Bereich hätte auch eine Renovierung verdient. Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre mit nettem Service. Von den 3 Gerichten, die wir fiel lediglich der Pfälzer Saumagen ab. Er war recht trocken und fest. Das Püree eher nicht hausgemacht. Insgesamt empfand ich die Karte als zu groß.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 06/04/2019 à 06:03

    Also, ich fahre ja schon seit bestimmt 30 Jahren immer wieder mit verschiedenen Vereine die Pfalz. Abends wurde dann im Barbarossahof in KL. eingekehrt. In den frühen 2000 Jahren war es nicht mehr so gemütlich und gut vom Essen her wie in den 80 ziger bzw. 90 zigern. Doch am 4.4.2019 hatte es mich wieder dorthin gezogen. Aber was ich dieses mal erlebt habe, das war einfach nur FANTASTISCH!!! Völlig neu gestaltet Sauber Gemütlich die Angestellten alle samt Freundlich und sehr adrett angezogen. Und das Essen erst ,,Fantastisch '' und vom Preis völlig OK! Also was soll ich sagen? Absolut zu empfehlen ich werde BESTIMMT wieder Stammgast werden. Meine Bewertung **** +

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Reimertshofer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Gäste zu schätzen wissen, was unsere Angestellten leisten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste wieder begrüßen zu dürfen. :-) Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar S...
    2 / 5
    Le 18/06/2019 à 18:13

    Wir waren nur im Restaurant zum Abendessen, nicht im Hotel. Der Service war schnell und aufmerksam. Das Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Portion des Wildgulaschs war recht klein; die Portion der Wildbratwürstel war in Ordnung. Soweit, so durchschnittlich. Aber das Interieur des Lokals verleidet einem den Aufenthalt gründlich. Provinzschick in einen gruseligen Mix von den 70ern bis heute. Da ist alles dabei und weder Material noch Farben noch Stilrichtungen noch irgendetwas passt zusammen. So ist auch die Anmutung des Lokals von außen. Passenderweise wurde auch gerade eine ganze Ladung Rentner in beigem Freizeitschick verköstigt. Fazit: Wer ästhetisch völlig schmerzfrei ist, kann dort passabel essen. Sonst sollte man das Lokal besser meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schönheit und Geschmack liegen bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Sicherlich werden Sie beim Erreichen des Rentenalters andere Gäste mit Ihrem exquisiten, ästhetischen Geschmack farblich nicht mit Ihrem „Freizeitschick“ belästigen. Die vorherige Bewertung dieser Gruppe lautete im Übrigen wie folgt: "Sehr leckeres Essen. Waren mit 40 Personen dort, hatten vorbestellt, wurden sehr schnell und sehr nett bedient. Prima Essen. Kann ich nur weiter empfehlen!!! Werden bald mal wieder dort einkehren." Zitat A.W. vom 17.06.19

  • Avatar Samsung.m
    1 / 5
    Le 16/12/2018 à 09:17

    Alles alt, sehr laut im Zimmer, richt nicht zu schön, minibar leer, zu teuer (PreisLeistung Verhältnis 👎) zu kleine Bad, Waschbecken noch kleiner, man kann nicht Gesicht waschen, ganze Wasser landet am Boden, und Eingangstür Katastrophe, zu klein oder für Zwerge, mit Baurecht nicht zulässig, beim Eintreten drei mal stieß ich mit dem Kopf gegen die obere Blendrahme, man sollte da wenigstens einige Warnung aufkleben. Und Frühstück auf die andere Straßenseite, man muss draussen gehen 👎 Wenn man noch arbeiten muss, vergessen Sie, Internet funktioniert fast gar nicht und wenn schon dann so langsam 👎 Tut mir leid, aber für diese Preis habe ich schon viel bessere Hotels und Zimmer gehabt. Ich empfehle den Hotel im keinem Fall weiter 👎👎👎

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Zimmer und Badezimmer sind vor Kurzem komplett renoviert worden. Unser Haus besteht nunmal seit mehr als 150 Jahren, wir sind jedoch ständig am Renovieren und Erneuern, alles im Rahmen des Baurechts ;-) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Elmar.
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 09:18

    Sehr gutes Essen, große Auswahl, sehr nettes Personal. Einfach zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Münzer, ganz herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kyra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Dorothea.
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 12:48

    Super freundliches Personal, große und saubere Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Dorothea, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar J...
    4 / 5
    Le 05/06/2018 à 20:34

    Saubere und moderne Zimmer, Preis/Leistung vom Essen ist gut, teilweise kaputtes Mobiliar könnte ausgetauscht/repariert werden (Klimaanlage Gitter fehlt, Balkontürgriff gebrochen, Waschbecken Riss). Cool: Harman Kardon Musikbox im jedem Zimmer :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Joseph.a
    5 / 5
    Le 03/06/2017 à 12:46

    Neu renovierte Zimmer. Die Bäder werden jetzt neu renoviert. Top sauber, gutes Bett, großer Flachbildschirm. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Meine Frau hatte einen Hexenschuß und konnte so keine Treppen steigen. Der Zimmerwechsel war an der Rezeption kein Problem. Die Gerichte im Restaurant waren abwechslungsreich - von Fischgerichten über Burger, Schnitzel bis zum Pfälzer Saumagen-Platte. Den hatte ich und er war wunderbar. Meine Frau hatte Hühnerbrust mit Bandnudeln. Das Gericht war guter Standard. (Fertighollandaise und TK-Kaisergemüse). Die Preise mit ca. 17.- und 15'-€ waren o.k. Und jetzt kommts, ich hätte es nie erwartet, es gibt dort zu erschwinglichen Preisen eine unglaubliche Auswahl an Edelbränden, Whiskys und einen guten Calvados. Wenn ich nur annähernd in der Nähe bin, werde ich dort übernachten.

  • Avatar Mikki.e
    3 / 5
    Le 24/01/2018 à 06:15

    Frühstück gut und reichhaltige Auswahl. Kleiner Frühstücksraum. Beliebt bei Tagungen der US Army. Dann herrscht Gedränge. Zimmer gut. Zum Teil lange Wege über eine stark befahrene Strasse und Treppen. Wlan in einigen Räumen sehr schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Ja.u
    3 / 5
    Le 20/07/2019 à 01:30

    Ordentliches Tagungshotel. Die Zimmer sind standardgemäß, die Speisen sind okay. Alles in allem ein gutes Hotel für geschäftliche Aufenthalte. Erwähnenswert ist auch das gegenüberliegende Irish House, das regelmäßig Live-Musik bietet.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir versuchen unser Bestes, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Sandra vom Barbarossahof-Team :) (Original) Thank you for taking time to write a review about us. We try our best to make your stay as comfortable as possible. We are looking forward to welcome you again. Sandra from the Barbarossahof team :)

  • Avatar Antje.i
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 20:20

    Sehr leckeres Essen. Waren mit 40 Personen dort, hatten vorbestellt, wurden sehr schnell und sehr nett bedient. Prima Essen. Kann ich nur weiter empfehlen!!! Werden bald mal wieder dort einkehren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Norbert.a
    5 / 5
    Le 22/05/2017 à 19:01

    Waren für ein Wochenende da. Superfreundliches, hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren sauber und ansprechend eingerichtet. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Wir haben unser Wochenende sehr genossen und werden sicher wieder kommen.

  • Avatar Shaken.
    4 / 5
    Le 31/08/2021 à 18:35

    Sauberes Hotel, gutes Essen. W-LAN nicht mehr zeitgemäß und gerade gut genug um E-Mails zu schreiben.

  • Avatar Dimi.a
    2 / 5
    Le 12/04/2018 à 06:21

    Die Betten zu weich, fernseher kein guter Empfang und Frühstücksbuffet um 8: 20 Uhr leer geräumt . Nachfüllen??? eher nicht. Oder sehr langsam. Hätte nicht die Zeit darauf zu warten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Zu Ihrer Kritik: Unsere Matratzen sind nagelneu, Härtegrad 3. Wir werden uns die angesprochenen Punkte noch einmal genauer anschauen und unser Personal nochmals schulen. Kein Gast sollte warten müssen bis die Frühstücksplatten wieder aufgefüllt sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Lia.o
    3 / 5
    Le 04/09/2020 à 07:33

    Das Essen schmeckt fade und das Frühstücksbuffet ist sehr klein... Es ist Außerdem sehr kalt auf dem Hotelzimmer, allerdings gibt es in der Umgebung viele Freizeitaktivitäten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Vocht, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Haus und die Lage direkt am Waldrand besonders gut gefallen hat. Durch unsere Lage erreichen Sie die Autobahn und die Innenstadt innerhalb weniger Minuten. Schade, dass Ihnen die Auswahl an unserem Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Bitte machen Sie uns in Zukunft offen auf verbesserungswürdige Punkte aufmerksam. Denn nur so bietet sich uns die Chance, etwaige Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in die Pfalz wieder besuchen. Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar zivilcourage.e
    1 / 5
    Le 26/10/2018 à 07:37

    ZUUUUUU DÜNNE DECKEN zum zu decken ! von aussen sieht es -IN DER NACHT- gut aus! leider bin ich NEGATIV überrascht!!!! im Restaurant war ich noch nicht. EIN SCHREIENDES KIND gehört nicht in die obere HOTELZIMMER wenn die unteren Gäste am nächsten Tag früh's zur Arbeit müssen!!! (schlechte Planung- Rezeption!!!) ICH HOFFE AUF VERBESSERUNG!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Gerne hätten wir Ihnen noch eine dickere Decke zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Nachtruhe durch ein schreiendes Kind gestört wurde.... Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 12:45

    Waren vier Tage Gäste im hotel und im Restaurant Personal überragend Essen super lecker dieses Haus kann man nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schaetzle, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für die Komplimente bezüglich unseres Essens und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Kaiserslautern hatten. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder diese sogar zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Marleen vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Roland..
    4 / 5
    Le 09/02/2019 à 12:06

    Zimmer gemietet während einer Dienstreise. Preis gehoben, aber das Zimmer war gut. Mit Frühstücksbuffet. Das Restaurant hatte eine gute Auswahl an Speisen. Preise angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Mücke, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Inga.a
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 18:11

    Sehr gemütliche Betten, ansprechende Ausstattung, tolles Frühstück, super Lage. Ich komme bald wieder. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Jürgen.c
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 16:37

    Wir waren mit Familie am 1 Weihnachtstag essen. War sehr gut. Trotz dass es sehr voll war sehr guter Service Essen sehr gut und kam schnell.Kellner/in waren freundlich und schnell. Gute Organisation hat man selten an so einem Tag

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 19:57

    Wirklich nettes Hotel mit gutem Service

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Timm.
    4 / 5
    Le 23/01/2022 à 22:22

    Alles soweit i.o Gute Speisekarte und gute Küche

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Timm, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Restaurants. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für die Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Kaiserslautern hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

  • Avatar Hartmut.c
    1 / 5
    Le 05/05/2014 à 12:26

    Im Internet werden natürlich nur die schönsten Zimmer gezeigt. Ich war für eine Nacht (zum Glück nur eine Nacht) im Zimmer 57a untergebracht. Dieses lag am Ende eines Gebäudes im Nachbarhaus des eigentlichen Hotels. Nachdem ich die Haustüre geöffnet hatte, stand ich im Zimmer. Zuerst glaubte ich, dass es eine Abstellkammer sei. Das Zimmer war völlig ungemütlich ausgestattet. Der Fußboden im Zimmer und im Bad (ca. 2 qm groß) bestand aus alten Terrakotta Fliesen, die Einrichtung und das Bett waren lieblos zusammengestellt aus altem, schwarzen Holzmöbeln, die Decke bestand aus braunen Holzbretter und die Wände waren lieblos in verschiedenen Farben gestrichen worden. Das Bad war wie schon angedeutet winzig. Die Dusche war neu gefliest, alles andere alt und unmodern. Aus dem Wasserhahn des Waschbeckens kam nur kaltes Wasser und es gab keine Heizung. Der Heizkörper im Schlafzimmer war ausgeschaltet und es war eiskalt. Scheinbar habe ich die letzte Bude bekommen. Das war allerdings keine vier Sterne wert. Höchstens ein Stern.

  • Avatar Robert.l
    2 / 5
    Le 10/06/2019 à 17:38

    Preis-Leistung stimmt nicht. Vom 200g Steak waren 40g Fett. 60 Euro für zwei Personen ohne Nachspeise und nur einer Vorspeise zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

  • Avatar ACHJ.b
    4 / 5
    Le 19/01/2022 à 19:24

    Sehr guter Service ,freundliches Personal , essen super

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant zu verfassen. Über Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Essens und unseres Personals haben wir uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Zur Kanne

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!...

  • Latest Listing

    Hotel Schlösser

    (12 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Küche für 30 Personen (Original) Kuchnia na 30 osób...

  • Latest Listing

    ibis Strasbourg Centre Petite France

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut gelegenes Hotel im Stadtzentrum von Straßburg. Leider ist die Schalldämmung schlecht, zwischen der Straßenbahn und den Nachbarn, die die Tür zuschlagen, planen Sie Ohrstöpsel! Das Bettzeug ist komfortabel, die Zimmer und Bäder sind etwas alt im Vergleich zum Preis! (Original) Hotel bien placé au centre ville de Strasbourg. Hélas, l'insonorisation est mauvaise, entre le tramway et les voisins qui claquent la porte, prévoyez des boules quies ! La literie est confortable, par contre chambres et salles de bains un peu vieillissantes au regard du prix demandé !...

  • Latest Listing

    Hotel & Restaurant Maximo

    (60 Rezensionen)

    Quaint...

  • Latest Listing

    Leininger Hof - Hotel & Restaurant - Enkenbach-Alsenborn

    (25 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Alles ist lecker und besser als erwartet. Hausgemachte Bratwurst sind die besten in der Region. (Original) Everything is delicious and better than expected. Homemade bratwurst are the best in the region....

  • Latest Listing

    Fritz Stortz

    (0 Rezensionen)

    ...

📅 Verfügbarkeit prüfen