Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Über : Hotels Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst in Kaarst

"Goed hotel en restaurant"

Zweckmäßige Zimmer und Suiten in einem zwanglosen Hotel mit Restaurant, Innenpool und kostenlosem WLAN. Schlichtes Hotel mit Restaurant und Pool.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Andrea.i
    3 / 5
    Le 03/05/2022 à 18:58

    Sehr nettes Personal, aber die Ausstattung ist leider nicht (mehr) so toll. Vor allem die Teppiche in den Zimmern sind alt und sehr fleckig. Das Essen war sehr lecker und die Kreativität der Küche war super. Vielen hat die Einflugsschneise für den Düsseldorfer Flughafen gestört. Ich fand es super und durch die isolierten Fenster habe ich nichts gehört.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Andrea, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und das Sie sich die Zeit genommen haben dies mit uns zu teilen. Bezüglich der Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass für dieses Jahr auch wieder eine Renovierung ansteht. Ihre lobenden Worte zu unserem Personal geben wir sehr gerne so weiter. Dies ist für uns immer ein schöner Lohn. Auch bedanken wir uns für Ihren Eindruck zu unseren gut isolierten Fenster, die den Fluglärm gut ausgrenzen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Gundula.e
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 04:53

    Wir haben dort den 91. Geburtstag meiner Mutti gefeiert. Super nette Menschen arbeiten dort und haben uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt! Obgleich unsere Kinderschar (13) dort gespielt, getanzt und getobt hat....kein kritisches Wort, kein genervt Gesicht... einfach entspanntes feiern....von Herzen Danke!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gundula, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihren Erfahrungen im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Wir haben uns sehr über Ihre lobende Worte gefreut und hatten auch sehr viel Spaß an Ihre Veranstaltung. Da ist im Nachhinein so eine tolle Bewertung besonders schön für uns. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 10:36

    Freundliches Personal, aufmerksamer Service und gutes Essen. Das habe ich genossen. Die TN waren zufrieden und ich konnte mich als Trainer auf das Seminar konzentrieren. So soll es sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kammann, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung bedanken. Die Lobpreisung über unseren Service und dem Essen erfreut uns sehr. Es ist schön, dass Sie und Ihre Teilnehmer sich sichtlich wohl bei uns gefühlt haben und erfolgreiche Seminartage absolviert haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Alex.
    / 5
    Le 31/07/2022 à 00:00

    Bis auf Kleinigkeiten, wie leerer Seifenspender und leere Fernbedienung eigentlich nicht viel zu bemängeln. Möbel vielleicht etwas altbacken. Parkgebühren. Aber mega Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sollte für jeden etwas dabei sein.

  • Avatar naie.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 21:07

    Leider etwas abgelegen, aber das Hotel ist toll. Zimmer sind groß und das Bad ist mit Badewanne. Der Service ist gut und das Essen schmeckte sehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Naie, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst bedanken. Das Hotel ist in der Tat nicht mitten in der Stadt, viele bevorzugen aber die ruhige Gegend. Umso mehr freuen wir uns aber, dass Sie ansonsten sehr positiv auf Ihre Zeit bei uns zurückblicken können. Sei es vom schönen Zimmer bis hin zum leckeren Essen, das Sie bei uns im Restaurant genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie in Kürze wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Thorsten.c
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 14:17

    Hotel liegt sehr gut erreichbar nicht weit der Autobahn, sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Gute Betten, gutes Frühstück, was will man mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Thorsten, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen, die Sie im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst gemacht haben, mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sichtlich genossen haben und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Andreas.
    / 5
    Le 30/07/2022 à 00:00

    Für meine Zwecke gut gelegen, sehr ruhiges Zimmer und angenehmer Aufenthalt. Es hat alles gepasst bei unserem zweitägigen Aufenthalt, das Zimmer war groß und geräumig, das Empfangspersonal sehr freundlich.

  • Avatar Simon..
    / 5
    Le 30/07/2022 à 00:00

    Alles ist sehr gut gelaufen vom Check-in, Frühstück und der Check-out. Das Personal war freundlich und fix bei Ihrer Arbeit Habe mich rundum wohl gefühlt.

  • Avatar Bianca..
    4 / 5
    Le 16/03/2022 à 20:30

    Wir haben einen Gutschein von Jochen Schweizer eingelöst. Die Ambiente ist sehr schön und das Essen war auch gut, aber am Besten war der Service 🥰 super lieb und zuvorkommend... Vielen lieben Dank dafür 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Bianca, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren schönen Moment mit Jochen Schweizer und uns erleben konnten. Die lobende Worte über unseren Service geben wir sehr gerne weiter. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über Ihre Wertschätzung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Yvonne.r
    3 / 5
    Le 13/02/2022 à 12:39

    Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich. Den Frühstückspreis finde ich zu hoch, für das, was geboten wird. Der Bacon viel zu kross, trocken, die Wurst und der Käse haben sich um 10 Uhr nach oben gebogen, weil alles ausgetrocknet war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Yvonne, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewerten. Ihre Zufriednenheit mit unserem Personal ehrt uns sehr. Ihre Kritik an unserem Frühstück werden wir intern klären, sodass Sie natürlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Frühstück vorfinden wie es sein sollte. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Lilia.p
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 15:53

    Das Hotel ist sauber, tolles Frühstück und nettes Personal. Genauso wie man es von Mercure Hotels kennt und erwartet. Anfänglich hatte ich Zweifel ob die Flugzeuge die übers Hotel fliegen überhaupt an Schlaf denken lassen. Was soll ich sagen, nichts gehört! Gerne wieder!

  • Avatar Iulia.a
    3 / 5
    Le 26/03/2022 à 22:21

    Es gab ein Candlelight-Dinner. Das Essen war lecker, die Bedienung sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist für die Touristen leider nicht attraktiv.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gabriela, wir freuen uns, dass Sie Ihr Candle Light Dinner genießen konnten. Die ruhige und entspannte Lage wird gerne von unseren Gästen geschätzt, sowie die Nähe zu Düsseldorf. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Max94.
    4 / 5
    Le 05/10/2021 à 19:20

    Eine Suite zum Preis von 125€ bekommt man eher selten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt also definitiv. Die Einrichtung der Suite war größtenteils sichtlich veraltet, es erfüllte aber alles seinen Zweck und funktionierte. Auch in den Betten konnte man wunderbar schlafen. Hervorzuheben ist das äußerst zuvorkommende und freundliche Personal und das super leckere Frühstück.

  • Avatar Waltraud.a
    4 / 5
    Le 22/01/2022 à 11:15

    Es war wie immer gut, bis auf die Zimmertemperatur. Erst ging die Heizung nicht und am Abend und nächsten Morgen kein Warmwasser. Also kalt duschen war angesagt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Waltraud, wir Danken Ihnen, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns um Ihren zum größten Teil zufriedenen Aufenthalt. Leider hatten wir einen technischen Defekt bezüglich des warmen Wassers durch unsere Schließung über Weihnachten/Neujahr. Bei solchen Problemen sind wir natürlich jederzeit an der Rezeption für Sie da um die Fehler beheben oder lösen zu können. Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Yasemin.i
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 19:41

    War super, sauber, freundlicher Personal. Einfach Top kann ich nur weiter empfehlen. Danke für die nette und liebevolle Empfang

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Yasemin wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Melanie.c
    4 / 5
    Le 28/06/2021 à 17:01

    Ansich schön und auch sauber. Aber sehr in die Jahre gekommen und während der 5 Tage Aufenthalt war kein Zimmerservice da. Restaurant war nicht täglich geöffnet und mein Freund hatte eine sehr kleine Portion Spaghetti für einen ziemlich hohen Preis. Frühstück war in Ordnung, aber auch hier wäre noch Luft nach oben gewesen. Parken konnten wir zum Glück außerhalb des Geländes, denn ein Parkplatz und Parkhaus leider kostenpflichtig. Alles in Allem in Ordnung. Bett war sehr bequem und freundliches Personal.

  • Avatar Diana.t
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 17:58

    Schönes, ruhiges Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und großzügigen Konferenzbereich. Leckeres Frühstück!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Diana, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke vom letzten Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihnen sehr positiv im Gedächtnis geblieben sind. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Chris.u
    3 / 5
    Le 07/07/2021 à 14:36

    Mein Zimmer war sauber und es war sehr schön ruhig mit Blick in den Garten. Das hat mir gut gefallen. Das ich zum Duschen in die Badewanne klettern muss finde ich nicht gut. Die Zimmer Einrichtung ist etwas unschön und wirkt etwas aus Derrick s Zeit. Für eine Nacht ist es o.k. Urlaub möchte ich hier nicht machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Chris, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu beschreiben. Selbstverständlich verfügen wir auch über Zimmer mit Dusche. Sprechen Sie uns einfach an. Liebe Grüße Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 14:55

    Ordentliches Hotel, nettes Personal, tieffliegende Flugzeuge. Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. Eine Möglichkeit ein E-Auto zu laden an Starkstrom auch da - Lademöglichkeiten bitte ausbauen. Gern wieder.

  • Avatar Frank.i
    3 / 5
    Le 06/09/2021 à 18:49

    Sorry ,mehr erwartet. Spender nach zweimalige sagen erst nachgefüllt. Zimmer nicht neu gemacht, (Bett. Badezimmer, Handtücher) Parken nicht im Preis (zu teuer,8€p.tag). Essen abends hallo Linsensuppe oder Spagetti, Salat. Die Bar war guter Service ( Cocktails) super gemacht.

  • Avatar Helma.e
    4 / 5
    Le 21/08/2021 à 11:12

    Das 18 € Frühstück weglassen dann stimmt Preis/Leistung..sehr nettes und freundliches Personal..achja..Parkplatz kostet 8€ pro Tag ist zwar nicht die Welt aber bei einem Hotel der Kategorie und in dieser Lage sollte es kostenfreies Parken geben...

  • Avatar B...
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 08:05

    Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Hotel. Lage etwas ungünstig. Zimmer war gut. Das Zimmer hatte nur eine Badewanne welches auch als Dusche genutzt wird. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Selbstverständlich haben wir auch Zimmer mit Dusche. Sprechen Sie uns einfach an. Liebe Grüße

  • Avatar Katharina.o
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 06:37

    Wie immer mein Stopp wenn ich in der Nähe bin. Mein 2tes Zuhause quasi.... immer verlässliche top Qualität, super Frühstück und sehr freundliches Personal! Weiter so! Tipp: draußen nicht unter den Bäumen parken! Da leben riesige Ringeltauben und verschönern gerne die Gästeautos mit Klecksen von oben 😉

  • Avatar Donald.u
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 15:02

    Wir hatten in diesem Hotel eine Tagung. Ich kann hier nur den Hut ziehen, es war alles perfekt, die Zimmer groß sauber und Ordentlich. Das personal immer freundlich und zuvorkommend. Das buffet eine Wucht, und der Knaller war das abendliche Barbecue. Alles in allem eine gelungene Tagung. Vielen Dank an das Team des Mercury Kaarst

  • Avatar Jessi.a
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 18:57

    Sehr nettes Personal und tolle Verpflegung während unserer Schulung im Raum "Berlin".

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Jessi, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse von Ihrem Seminar im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie über die Verpflegung, sowie unserem Service sehr zufrieden waren. Es ist schön zu lesen, dass unser Beitrag zu einem erfolgreichen Seminar so honoriert wird. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

  • Avatar V.o
    4 / 5
    Le 04/06/2022 à 09:29

    Ordentliches Business Hotel mit gutem Wellness,-Fitness Möglichkeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hoefken, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Ihre Zufriedenheit zu unserem Fitnessbereich nehmen wir sehr gerne wahr. Wir hoffen Sie konnten sich ordentlich auspowern und haben den restlichen Aufenthalt genauso genossen wie unsere Fitnessauswahl. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Bernd.e
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 14:35

    Sehr freundliches Personal..wenn man das 18,oo€ Frühstück weg lässt kann man dort ohne Bedenken buchen..Parken kostet leider auch aber man kann mit ein wenig laufen auch kostenlos außerhalb des Hotelgeländes parken.

  • Avatar Antje.o
    3 / 5
    Le 02/10/2019 à 17:23

    Von außen sehr unscheinbar. Das Restaurant ganz gemütlich mit Terrasse und Aussenpool. Wir hatten eine private Feier. Das Essen war gut und reichlich, Personal freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, vielleicht etwas eng auf der einen Seite zum Bett, da sehr nah an der Wand. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Steckdose mussten wir festhalten, damit sie nicht von der Wand fällt. Lage direkt an Autobahnausfahrt nur ein paar Minuten mit dem Auto nach Düsseldorf und Neuss Innenstadt. Im großen und ganzen aber okay.

  • Avatar Dennis.c
    4 / 5
    Le 22/08/2019 à 15:53

    Ich bin geschäftlich öfter in Neuss und war ein paar mal im Mercure in Neuss, aber es gefällt mir dort einfach überhaupt nicht. Geschaut was es im Umkreis noch an Accor Hotels in der Umgebung gibt und bin auf das Mercure in Kaarst gekommen. Das Hotel ist moderner und schöner eingerichtet, hier und da hätte man sich bei der Renovierung mehr Mühe geben können. Das Hotel ist recht groß und bietet einen großen Parkplatz vorm Hotel an und eine mittelgroße Tiefgarage. Parkplätze vor dem Hotel kosten 8 Euro, Tiefgarage 15. Die Rezeption ist gleich am Eingang, weiter hinter geht es direkt zum Restaurant und der Bar. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren sehr nett. Es gibt drei Aufzüge zu den Zimmern, ein recht alter Aufzug runter zum Schwimmbad und Fitnessraum (dieser war allerdings defekt). Das Schwimmbecken und der Fitnessraum sind nicht groß, aber alles ist ordentlich. Im Fitnessraum gibt ein Laufband und einen Crosstrainer, so viel Auswahl hat man im Mercure Neuss nicht. Der Fitnessraum ist klimatisiert und es gibt einen Wasserspender. Die Geräte sind modern und funktionieren gut. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, aber das Restaurant ist sehr gut. Ich fand das Essen und den Service sehr gut und werde es in Zukunft öfter in Anspruch nehmen. Wenn man eher Fast Food mag, es gibt in der Nähe einen McDonalds, KFC und einen Subway. In den Zimmern gibt es keine Minibars, das finde ich sehr schade. Snacks und Getränke muss man an der Rezeption kaufen, mag das Konzept nicht. Die Preise für die Snacks und Getränke sind ok. Die Zimmer sind ordentlich und die Klimaanlage funktioniert gut. Das Bett ist bequem und man ausreichend Platz im Zimmer. Das einzige was mich richtig stört ist die Dusche, dies sind noch alte Badewannen die man zu Duschen umfunktioniert hat. Man steht schlecht drin und die halbe Glasplatte hätte man sich auch schenken können, das Wasser spritzt trotzdem raus. Hier hätte man auch ruhig die alte Badewannen rausnehmen können und ordentliche Dusche verbauen können, aber das ist bei fast allen Mercure Hotels wo ich bisher war Standard. Dies ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Ansonsten fühle ich mich hier wohl und komme gerne wieder.

  • Avatar Benjamin.o
    4 / 5
    Le 26/01/2020 à 20:58

    Schöner, kleiner Spa. Absolut ausreichend. Das Frühstück, sowie Abendbuffet waren absolute Klasse. Der Chiapudding morgens ist der Wahnsinn. Auch der Koch ist immer superfreundlich, hat gepfiffen, gescherzt und überall am Buffet gute Laune verbreitet. Mein Zimmer (419) war teilweise etwas abgewohnt, aus der Handbrause läuft das Wasser hinten raus, der Fenstergriff abgebrochen und die Fliesen sind unterm Waschbecken schon ziemlich verkalkt. Sauberkeit war aber ok. Die Fenster sind schön dicht. Die Nähe zum Flughafen stört auch nachts nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hassknecht, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Ihres letzten Aufenthaltes im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Ihre festgestellten Mängel haben wir derweil prüfen & beheben lassen. Besonders haben wir uns über Ihre positive Erwähnung unseres Frühstückkochs gefreut. Wir hoffen Sie zu gegebener Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar Ein.i
    1 / 5
    Le 29/09/2021 à 10:55

    Bewertung betrifft Restaurant: Einen über Jochen Schweizer eingelöster Gutschein für ein Candle-Light-Dinner wurde 2 Tage vor der Reservierung einfach abgesagt. Diese Örtlichkeit werden wir in Zukunft meiden.

  • Avatar Maria.a
    5 / 5
    Le 06/04/2019 à 19:57

    Die Begrüßung war sehr nett. Wir bekamen sehr schöne und ausgesprochen saubere Zimmer. Das Zimmer ist sehr groß. Der Wasserdruck war schön stark und sehr angenehm nach der langen Anreise. Man kann dir Fenster öffnen. Das vermisse ich oft. Der Fernseher war neu und man konnte alles anstöpseln. Es gab ausreichend Bügel. Es war sehr ruhig und wir haben gut geschlafen. Die Decke war sehr angenehm und die Klimaanlage konnte man sehr gut regeln. Das Frühstücksbuffet war wundervoll. Es war eine gute Menge. Nicht überladen und alles mit Sinn ausgewählt. Das Teeangebot war klasse. Sehr viele lose Teesorten mit Teetassen. Eine Waffelstation und viele vegetarische und vegane Köstlichkeiten. Haferbrei mit Mandelmilch, Quinoa mit Kokosmilch. Sonst alles, was man so braucht und möchte. Das Brot und die Brötchen waren sehr lecker. Der Koch und der Service waren sehr aufmerksam und nett. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Hab, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare und ausführliche Bewertung. Wir werden Ihr Feedback mit dem gesamtem Team teilen, es freut sicher alle, dass unsere Veränderungen am Frühstücksbuffet so positiv ankommen. Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder Gast bei uns sind. Herzliche Grüße Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar A..c
    4 / 5
    Le 16/11/2021 à 13:54

    Tolles Tagungs-Hotel . Große Räume, viele Gleichwertige Zimmer , groß & geräumig. Frühstück super Mittag und Abendessen mittelmäßig

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Liebe Grüße aus Kaarst

  • Avatar Marina.e
    4 / 5
    Le 04/11/2018 à 10:08

    Wir waren über einen Gutschein dort. Die Bedienung ist mega freundlich, die Bar ist sehr gemütlich und das Essen im Restaurant war der Hammer. Das Frühstück war sehr ausgewogen und man hatten viel Auswahl. Die Zimmer und das Hotel an sich ist allerdings in die Jahre gekommen. Risse in den Decken, schlecht bei gemachte Schäden an Wand und Fliesen. Türgummis hängen runter.. Es riecht nach "alt" in den Fluren.. Farbe und Frische fehlt überall und leider war der Pool defekt, was eigentlich der Grund war, dort überhaupt zu buchen (Da kann aber keiner was für). Alles in allem eigentlich 3 von 5 Sternen, das wäre aber dem super Personal gegenüber unfair, das alleine schon 5 Sterne verdient hat weil es wirklich sehr nett und zuvorkommend ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Tews, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre offenen Worte danken. Es ist toll, dass Sie unser Personal so hervorheben, das ist für uns das schönste Lob. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unseren Abteilungsleitern besprechen und hoffen Sie besuchen unser Haus in Zukunft noch einmal, sodass wir Sie dann hoffentlich auch mit dem Rest überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Duesseldorf Kaarst

  • Avatar Oliver.i
    4 / 5
    Le 04/06/2019 à 11:29

    Zimmer sauber und gut, einmal Frühstück sehr gutes Buffet, jedoch, Berechnung von 16 Euro. Flugzeuge fliegen über Hotel, also wenn Fenster offen wird es morgens laut. Parkplatz muss extra vor dem Hotel bezahlt werden zu hohem Preis, 8 Euro pro Tag! Im großen und ganzen gutes Hotel! Angenehme Bar und nettes Personal an der Bar!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen, zusammengefasst, sehr gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Rolf.i
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 05:39

    Alles sauber und ordentlich Frühstück ausreichend und vielfältig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, komme gerne wieder

  • Avatar Ina.c
    4 / 5
    Le 02/02/2020 à 07:45

    An einem Samstag gegen 15.30 Uhr angereist. Rezeption über 20 min nicht besetzt, so dass wir und andere Gäste warten mussten. Auch kein Schild "Bin gleich wieder da" o.ä. Dame entschuldigte sich damit, dass sie zu Gästen gerufen wurde und im Hotel alleine ist. Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gab sogar Tee und Kaffee per Tassimo. Leider keine Minibar, dafür 1 Flasche Wasser. Sehr ruhig gelegen, trotz Nähe zur Autobahn konnte man das Fenster nachts öffnen. Alles in allem ein Hotel, wo man gut und preiswert übernachten kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bei Ihrer Anreise keinen Mitarbeiter an der Rezeption angetroffen haben. Dieser beschriebene Umstand entspricht eindeutig nicht unsererem Dienstleistungsgedanken. Wir haben bereits mit den diensthabenden Mitarbeitern gesprochen um die Gründe zu erfahren. Wir hoffen sehr, dass es sich tatsächlich um eine Aufreihung, diverser, ungünstiger Ereignisse gehandelt hat und somit um eine einmalige Ausnahme war. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie auch persönlich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar Fred.l
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 15:12

    Mit Sicherheit eines der besten Mercure Hotels in Deutschland! Viel Platz, man hat immer das Gefühl das Hotel für sich zu haben weil es so weitläufig ist. Schöner SPA-Bereich mit Pool! Nettes Personal an der Rezi und an der Bar. Zimmer sind TOP im Preis-Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und Belobigung unseres Mercure Hotels. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebste Grüße Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar Aline..
    5 / 5
    Le 21/05/2019 à 19:07

    Sehr gepflegtes und modernes Hotel! Große Zimmer, ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Üppiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr gut auch für die Anreise mit dem eigenen Auto. Das Hotel bietet ausreichend kostenpflichtige Parkplätze, aber auch in der Umgebung kann man kostenlos parken. In unmittelbarer Nähe befinden sich Lidl, Aldi, McDonald's, Subway und diverse andere Einkaufsmöglichkeiten/Imbisse/Restaurants. Wir werden sehr gerne wieder Gast sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben, und Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar Philip.
    4 / 5
    Le 13/08/2021 à 14:50

    Super Hotel. Tolles Frühstück und gemütliche Betten. Die Lage ist, aufgrund der Autobahnanbindung, ideal für Durchreisende. Für Bummler und Düsseldorf- Städtetrips etwas abgelegen.

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 14:21

    Ein durchaus gelungenes Wochenende! Ist ein absolut spitzenmäßiges Mercure Hotel: Es fängt beim netten Empfang an, wird von geräumigen, sehr sauberen Zimmern mit netter Aufmachung begleitet und das Essen ist super und auch hier das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend! ....und damit der Morgen gut anfängt, ist das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und es ist für jeden etwas vorhanden. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hebda, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet zu haben. Wir freuen uns Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar Heiko..
    4 / 5
    Le 17/03/2019 à 10:39

    Saubere Zimmer, die freundlich eingerichtet sind. Am Empfang und beim Frühstücksbuffet freundliches Personal. Einen Punkt Abzug gibt es für die Auswahl am Frühstück. Da hatten wir in vergleichbaren Victors Hotels deutlich mehr Auswahl. Dennoch kann man dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr G., wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Ricardo.a
    4 / 5
    Le 01/04/2022 à 10:50

    Geräumige Zimmer, leckeres Essen! Kann ich nur empfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ricardo, wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und durch unsere Küche satt geworden sind. Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihren künftigen Aufenthalte im Kaarster Raum wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Sebastian.a
    2 / 5
    Le 19/08/2020 à 06:28

    Zunächst das Positive: Das Hotel ist sehr Verkehrsgünstig gelegen. Man ist schnell auf der Autobahn und schafft es auch zu Fuss zur lokalen S-Bahn Station IKEA Kaarst. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Badezimmer schön. Das Frühstück war (trotz Corona-Maßnahmen) lecker und es hat an nichts gefehlt. Fussläufig sind auch Supermärkte, Feldweg für Hunde und ein Spielplatz. Restaurants sucht man in der Umgebung aber vergebens und los ist auch nichts. Eigentlich würde ich für die Gesamterfahrung 4 Sterne geben, wenn bei unserem Besuch nicht sovviel schief gegangen wäre. Wir als Familie hatten eine Suite. Schon bei der Ankunft war mit unserer Reservierung etwas unklar (ein Tag hatte gefehlt), was aber nach einiger Diskussion geklärt werden konnte. Beim Duschen dann, stand plötzlich das ganze Bad unter Wasser, weil die Abflüsse nicht funktionierten. Das Wasser floss sogar bis ins Schlafzimmer. Teppich nass, Brassel gehabt, alle Handtücher nass. Wir haben das bei der Rezeption sofort angemerkt und "heute abend" würde es sich der Techniker anschauen. Als wir dann abends zurück ins Zimmer kamen, war genau NICHTS gemacht worden. Keine neuen Handtücher, die alten lagen noch nass in der Ecke und der Abfluss war immer noch verstopft. Wir haben erneut bescheid gesagt und uns wurde dann ein neues Zimmer gegeben. Wir also mit Sack und Pack und 3 Kindern umgezogen. Anderes Stockwerk und am anderen Ende des Hotels. FunFact: In der Suite funktionierte die (eigentlich coole) Whirlpool Badewanne nicht. Aber das war auch nicht nötig. Solche Dinge können natürlich immer mal passieren und wir haben auch jedes Verständnis dafür. Kein Verständnis habe ich jedoch für die Art und Weise, wie das Personal mit den Situationen umgegangen ist, zumal wirklich nicht viel los war. Dafür die Abwertung. Man hätte wesentlich besser und schneller reagieren und uns eventuell auch irgendein "Goodie" als Entschädigung anbieten können. Aber unter diesen Umständen würde ich hier nicht wieder herkommen. Das Hotel ist eher für Geschäftsreisende geeignet, die eh nur eine Nacht irgendwo schlafen müssen.

  • Avatar harald.o
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 14:36

    Top Hotel! Nettes Personal! Kann man nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Harald, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben, sowie die netten Worte und Empfehlung. Es ist immer schön wenn Gäste sich wohl fühlen und somit auch Ihre Empfehlung aussprechen. Wir freuen uns Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Nicole.r
    5 / 5
    Le 15/11/2018 à 07:54

    Vielen Dank für ein wunderschönes und erholsames Wochenende in Ihrem Hotel. Die Geschäftsführung und das Personal waren überaus zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war sehr schön dekoriert, von Blütenblättern über Sekt, Obst, Badeperlen in Herzform usw. Abgerundet mit einem sehr leckeren Essen an einem schön eingedeckten Tisch. Gerne kommen wir wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kreimer, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Wir hoffen sehr Sie wiederholen das. Mit besten Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Duesseldorf Kaarst

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 30/07/2017 à 13:50

    Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Es war wirklich sehr gut. Eines der besten Hotels in den ich bisher war. Es war sehr sauber, freundliches Personal und eine sehr gute und moderne Ausstattung. Das Frühstück bietet eine große und frische Auswahl an. Ca 25 Minuten dauert die Fahrt mit dem Taxi in die Innenstadt von Düsseldorf. Einziges Manko war der Parkplatz. 15€ /Tag ist zuviel. Dennoch bekommt das Hotel 5 Sterne.

  • Avatar Mo.o
    2 / 5
    Le 18/06/2018 à 18:32

    Zimmer sehr in die jahre gekommen obwohl es eine suite war. Glastische 2 Stück davon waren locker, so das die glasabdeckung einige male fast auf die Füsse der kinder gefallen ist, habe ich dann zur seite gepackt und versteckt. Toiletten Lüftung ging nicht. Nur heiß wasser im Gäste klo. Teppich fleckig. Frühstück nicht gut, viel zu wenig auswahl. Reservierung wurde auf einmal nicht gefunden obwohl wir ein paar stunden vorher angerufen hatten und die Bestätigung auch per email vorlag. Zum Glück gab es noch zimmer. Betten bequem. Badezimmer schön. Parkmöglichkeiten ok. Zum Frühstück: vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber ich bin das in der preisklasse anders gewohnt. keine pfannkuchen für kinder. Kein lachs. Brötchen auswahl beschränkt laugenbrot fehlt z.b. komplett. Zu wenig Gemüse.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Schade, dass Sie nicht wirklich zufrieden waren. Unser großes Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas dabei ob Birchermüsli oder Kornflakes, Süßes oder Herzhaftes sowie verschiedene Eierspeisen. Sie können uns jederzeit ansprechen, wenn Sie Probleme mit Ihrer Klimaanlage haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir erneut Ihr Gastgeber sein dürfen. Herzlichen Gruß - Ihr Team vom Mercure Hotel Kaarst

  • Avatar Frances.e
    5 / 5
    Le 27/10/2018 à 18:22

    Wir waren vom 26.10.-27.10.2018 im Hotel zu einem Seminar. Alles war super, Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und hell. Essen zu den Hauptmahlzeiten Klasse und zu den Seminarpausen wurden wir immer ausreichend mit Häppchen und Kaffe versorgt. Kurzum 5 Sterne für ein Klasse Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bewertung, es freut uns, dass Sie ein angenehmes Seminar hatten & wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit einem freundlichen Gruß Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Sabol.o
    4 / 5
    Le 14/02/2020 à 09:47

    Wer die Hotelkette Mercure kennt, wird auf wenige Überraschungen stoßen. Das Hotel entspricht den gehobenen Standards seiner anderen Schwestern und Brüder, allerdings ist hier in Kaarst die Lage schon ziemlich bescheiden, außer man steht auf nächste Nähe zu Autobahnausfahrten und Autobahnkreuzen. Der Blick aus dem Fenster ist jedenfalls nicht sehr romantisch, und als Fußgänger kann man das am Ende einer Sackgasse liegende Hotel nur sehr schwer erreichen. Wer ohne Auto reist ist hier quasi aufgeschmissen. Das Personal ist professionell freundlich, die Zimmer so wie man sie erwartet. Detail am Rande: Das Hotel wird offensichtlich überwiegend von männlichen Geschäftsreisenden benutzt, beim Frühstück saßen z.B. an den Nebentischen insgesamt 14 Männer und zwei Frauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 19:47

    Der Preis ist für diese Leistungen absolut top. Das Zimmer war makellos, das Frühstücksangebot übertraf meine Erwartungen, aber vor allem besonders hervorzuheben war der supersymphatische Barkeeper. Hochgradig professionell, nett und freundlich. Ich war aufgrund einer BR-Schulung mit Kollegen in diesem Hotel einquartiert. Der Barkeeper wusste am 2. Abend sofort was Ich und meine 3 Kollegen gerne trinken, obwohl wir am ersten Abend unabhängig voneinander an der Bar waren. Und ich habe am ersten Abend sofort gespürt das seine Freundlichkeit mir gegenüber weder gespielt noch antrainiert war. Bei einem Menschen mit meinem Aussehen merkt man das sofort. Ein Top- Mann, deswegen ziehe ich wegen dem hohen Bierpreis keinen Stern ab. Jederzeit gerne wieder das Mercure. :)

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 10/03/2019 à 18:45

    Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und hat schöne große Zimmer mit guten Betten. Das Frühstück ist überdurchschnittlich GUT und umfangreich. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben auch beim dritten Kurztrip nichts auszusetzen.

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 18/06/2017 à 16:38

    Wir haben das Hotel mit Candle Light Dinner gebucht und es wurden alle Erwartungen mehr als übertroffen. Das Zimmer war sehr schön geräumig und romantisch Dekoriert. Personal ist sehr freundlich ( bis auf die Dame beim Check-IN, diese war entweder neu oder hatte einfach keine Lust zu arbeiten) Das Candle Light Dinner sowie das Frühstück am nächsten Tag waren sehr gut. Alle Wünsche wurden uns fast aus den Augen abgelesen. Der Wellness Bereich war klein aber mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum sehr schön und gepflegt. Man fühlte sich rundum wohl. Wir würden jederzeit wieder kommen

  • Avatar oetzi.
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 09:54

    Tolles Hotel mit einem tollen Personal welches dem Gast nahezu jeden Wunsch erfüllt. Hier fühlt man sich wohl. Jederzeit wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Gerade in diesen Zeiten tut es sehr gut, ein paar nette Worte zu hören oder zu lesen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben & freuen uns Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar Carsten.a
    4 / 5
    Le 07/03/2019 à 07:51

    Modernes gut eingerichtetes Business Hotel. Gelegen in einem Gewerbegebiet direkt neben der Autobahn. Daher ist die Verkehrsanbindung mit dem Auto sehr gut. Im Hotel ist es trotzdem sehr ruhig. Auch die Zimmer sind gut isoliert. Auf den Zimmern gibt es eine Cup Maschine, leider keinen Wasserkocher. Frühstück war sehr gut. Am Hotel gibt es einen großen kostenpflichtigen Parkplatz. Ansonsten in den Straßen davor.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kasper, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Wenn Sie etwas benötigen, wie beispielsweise den erwähnten Wasserkocher, ist unser Empfangsteam gerne 24 Stunden für Sie da und hilft Ihnen weiter. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Harald.
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 10:39

    Ein großes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Die nähe zur Autobahn ist Vorteil und Nachteil zu gleich. Das Fensten muss man zum schlafen schließen oder mit Gehörschutz schlafen. Das Frühstück war ausgiebig und gut, das Personal sehr umsichtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wübbena, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen haben und wir hoffen sehr wir sehen Sie bald wieder im Mercure Kaarst. Herzliche Grüße Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Max.
    4 / 5
    Le 09/09/2018 à 21:05

    Ein verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit guten Zimmern, meist sauber und gutem Frühstück. Bei der Buchung, bzw beim Einchecken sollte man um ein Zimmer zur Garten-Seite bitten, hier hört man zumindest die Autobahn nicht mehr, sondern nur noch die Flugzeuge. Die Park-Kosten sind völlig überzogen, allerdings kann man auch an der Straße vor dem Hotel einigermaßen gut parken.

    Antwort des Eigentümers:
    sehr geehrter Herr Max N., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Thomas.c
    4 / 5
    Le 16/09/2021 à 19:25

    Hotel und Frühstück waren gut. Der Preis für das Frühstück ist nicht ganz günstig. Wellnessbereich ist aktuell geschlossen.

  • Avatar Basti.
    3 / 5
    Le 07/02/2018 à 23:22

    Eigentlich ein sehr schickes und sauberes Hotel. Gutes Essen (leider passt das Preis-Lesitungs-Verhältnis nicht). Bar ist super. WLAN leider sehr schlecht (was die inkl. Geschwindigkeit angeht). Upgrade auf vollen Speed leider wucher (9.95€ pro Tag!!!), das geht in der heutigen Zeit leider gar nicht, erst recht nicht in einem 4 Sterne Hotel. Da gibt's in fast jedem anderen Hotel mehr Speed für Lau oder wesentlich günstiger als Upgrade. Schade, das ist leider ein absolutes No-Go.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Sebastian J., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben an unserer Internetgeschwindigkeit gearbeitet und stellen unseren Gästen seit Anfang 2018 1.000 Mbit Bandbreite kostenfrei zur Verfügung. Die Möglichkeit eine noch höhere Bandbreite z.B. für Konferenzen zu erwerben besteht natürlich nach wie vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie unserem Hotel noch eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Sebastian.o
    4 / 5
    Le 24/08/2019 à 17:30

    Faire Preise und schöne Zimmer! Es wird mit einem Swimmingpool beworben, welcher aber eher einem Planschbecken ähnelt 😅 Der Fitnessraum ist ebenso ganz einfach gehalten, mit einer einzigen Maschinerie für jegliche Muskelgruppen und einem Laufband... Das Frühstück wiederum ist sehr zufrieden stellend. Alles zusammengefasst sehr angenehm.

  • Avatar Heike.r
    4 / 5
    Le 10/02/2019 à 10:44

    Solides Business Hotel, preislich absolut angemessen. Alles schön sauber. Parken recht teuer. Bett für meinen Geschmack viel zu weich (Boxspring) und die Bettwäsche raschelt und knistert bei jeder Bewegung. Einzeln in Plastik verpackte Seife ist nicht mehr so zeitgemäß.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Frau Wrobel, für Ihre konstruktive Bewertung. Wir werden intern über Ihre Anregungen sprechen und würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft nochmal Gast in unserem Haus wären. Mit besten Grüßen aus Kaarst Ihr Mercure Team

  • Avatar werner.i
    3 / 5
    Le 14/08/2021 à 09:41

    Recht ordentliches Hotel. Leider war das Restaurant am Abend nur auf Notversorgung eingestellt- Corona lässt grüßen 😏 Der Preis für das Frühstück entspricht nicht dem Angebot!!!

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 05/08/2016 à 10:46

    Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht, waren mit 2 Kindern (12 Jahre und 8 Monate ) unterwegs und sind vom Hotel und dem Service sehr zufrieden. Pool und FitnessRaum waren super für die Kinder. Auch das interne Restaurant war toll,schönes Ambiente und nettes Personal,auch an der Rezeption. Wir hatten überhaupt nichts zu meckern und waren alle total begeistert,wollen auf jeden Fall wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Tobi.
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 18:59

    Ein sehr gutes Hotel. Sehr freundliches Personal, sehr sauberer Eingangsbereich und einfach zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und Klimatisiert. Wasser, Kaffee und Tee ist im Zimmer kostenlos vorhanden. Das Frühstück ist frisch und sehr umfangreich. Einziges Manko ist die Parkplatzpolitik. So abgelegen und doch 8€ pro Tag und 15€ in der Tiefgarage (so viel kostet es auch in Düsseldorf Stadtmitte). Das finde ich etwas überzogen. Wenn man ein paar Meter laufen will, findet man draußen auch einen kostenlosen Parkplatz. Ich werde auf jeden Fall hier wieder absteigen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben, Tobi D., wir freuen uns dann jetzt schon auf Ihre nächste Anreise. Mit besten Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar VMB.r
    2 / 5
    Le 05/04/2019 à 11:46

    1.) Bei der ersten Buchung wurde am Abreisetag gezahlt, bei der zweiten Übernachtung wurde gleich beim Einschecken Geld verlangt. Auf Nachfrage wurde uns von dem Herrn ohne Angabe von Gründen gesagt, das wäre so. 2.) Auf unseren Wunsch, bei der ersten Buchung das Zimmer unseres Sohnes (H für Hilflos im Pass) möglichst nahe unserem Zimmer zu buchen, wurde keine Rücksicht genommen. Stattdessen bekam er ein Zimmer auf einer anderen Etage am anderen Ende des Hotels. 3.) Beim ersten Besuch lief die Kaffeemaschine aus (Tank undicht), beim zweiten Besuch war ein großes Stück Emaille im Sitzbereich der Badewanne ab. Desweiteren wurde beim zweiten Check in das von uns bezahlte Park-Ticket nicht ausgehändigt. So mussten wir ein zweites mal den Herrn kontaktieren, der wiederum von nichts wusste. Nur auf nochmalige Nachfrage schaute er nach und bestätigte uns, das wir den Parkplatz bezahlt haben und wir bekamen die Karte ausgehändigt. 4.) Bleibt noch positiv anzumerken, das Frühstück war bei beiden Besuchen sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bender, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Hotelaufenthalt. Es ist schade, dass wir anscheinend unseren hohen Service-Standards nicht gerecht werden konnten. Um bei Ihren doch sehr detaillierten Schilderungen zu den Zahlungsdetails und auch der Zimmerzuteilung zu überprüfen, müssten wir Ihren genauere Informationen zu Ihrer Buchung haben. Gerne können Sie uns auch jederzeit noch einmal persönlich kontaktieren unter HA003@accor.com. Wir werden aber in jedem Fall noch einmal mit unserem Team sprechen und sie sensibilisieren, damit solche Dinge nicht mehr vorkommen. Es freut uns jedoch, dass unser Frühstück Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus doch noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Heinrich.c
    5 / 5
    Le 22/10/2018 à 14:35

    Die Betten waren sehr gemütlich und die Räumlichkeiten sauber. Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Desweiteren waren alle Angestellten mit denen ich interagiert habe sehr nett und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schild, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie sind bald wieder Gast in unserem Haus und senden herzliche Grüße. Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Torsten.e
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 07:39

    Großes Hotel mit großzügig geschnittenen Zimmern. Das Servicepersonal war durchweg freundlich. Das Hotel organisiert Firmenereignisse mit sehr gutem Catering. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und bietet sogar losen Tee anstatt Teebeutel, um mal ein Beispiel zu nennen.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 25/06/2018 à 05:14

    Super Hotel. Wir haben dort für ein Kurztrip nach Düsseldorf übernachtet. Unser Zimmer war sauber und das Personal sehr nett, besonders der fröhlich feifende Koch und der Barkeeper haben gute Laune verbreitet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber MR, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden den beiden Mitareitern gerne ausrichten, dass Sie positiv in Erinnerung geblieben sind. Das ist immer das schönste Lob für und alle. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Klaus.
    2 / 5
    Le 08/11/2017 à 18:30

    Ich besuche ich dieses Hotel schon länger da ich mindestens einmal im Jahr bei Kyocera bin. Leider muss ich feststellen das der Service immer schlechter wird. Als erstes die Sauberkeit ist gut aber man sollte auch mal hinter dem Nachttisch Staub wischen. Es werden zwei WLan Netze angeboten wo von nicht eines funktioniert, ganz schlechter Empfang. Die Klimaanlage ist sehr laut und das Bad ist nicht beheizbar. Darum nur zwei Sterne.

  • Avatar Henrik.
    4 / 5
    Le 12/09/2019 à 14:58

    Zimmer waren gepflegt und groß mit Standardeinrichtung. Es gibt ein sehr große Auswahl beim Frühstück. Pool und Fitnessraum leider sehr klein mit wenig Auswahl bei den Geräten im Fitnessraum. Ansonsten alles top zudem eine gute Anbindung zur Autobahn.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken und ganz herzlich für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürften. Mit einem freundlichen Gruß Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Tobias.
    3 / 5
    Le 02/10/2017 à 13:32

    Akzeptable Preise, saubere und neue Zimmer sowie modernisiertes Bad. Jedoch gibt es keinen Abzug im Badezimmer und eine Minibar kostet extra. Das WLAN ist nicht zu gebrauchen außer man bezahlt 9€ pro Gerät und 24 Stunden. Das ist nicht verständlich und viel zu hoch. Beim Frühstück freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück relativ teuer aber dafür gute Auswahl und frisch. Der Tresor eignet sich nur für Dokumente.

  • Avatar Juergen.c
    4 / 5
    Le 17/12/2017 à 11:56

    Gutes Hotel. Leider gibt es 2 Bedienungen an der Bar/Essen welche sehr unhöflich sind oder so rüberkommen . Das Essen ist sehr gut. Trinken und Essen sind eine Spur zu teuer dafür den Abzug. Pur das Hotel, Zimmer, Rezeption, Wellnes Sport hat 4,5 Sterne verdient. 2 Kissen zur Auswahl, Bett gut, Vorhänge die verdunkeln, und 1 Gratis Flasche Wasser.

  • Avatar Rudi.o
    5 / 5
    Le 04/04/2018 à 02:29

    Haben dort ein sehr schönes Osterwochend verbracht, die Zimmer waren sauber die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war ein wenig laut aber dafür war der Pool passend beheizt und die Sauna könnte man auch benutzen. Alles in allem ein sehr schönes Wochenende.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Morfeld, wir danken Ihnen ganz herzlich für diese wunderbare Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit einem freundlichen Gruß Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Murat.i
    3 / 5
    Le 02/10/2017 à 08:05

    Schönes Hotel. Liegt zentral. Nettes Personal. Frühstück lecker und vielfältig. Abzug ein Punkt für die Betten. Finde 1,60 m etwas zu klein für 2 Personen. 1,80 Wäre da angebrachter und besser. Unser Junior war mit im Bett und daher total eng. 1 Punkt Abzug noch wegen, das überall Eimer aufgestellt waren (ca 25 stück) weil es vom Dach reingeregnet hat. Und Restaurant auch sehr teuer. Sonst super.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 19:17

    Ein sehr angenehmes Hotel am Rande von Düsseldorf mit vielen, günstigen Parkplätzen. Freundliches Personal und sehr schöne Zimmer, zumindest die Suite. Eine gemütliche Bar und ein Restaurant mit Terasse und gutem Essen. Es ist aus meiner Sicht für Dienstreisende genauso gut geeignet, wie auch für private Besucher von Düsseldorf. Ich kann das Haus guten Gewissens empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für die tolle Bewertung, Herr Wendel. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Viele Grüße Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Marc.e
    5 / 5
    Le 24/10/2016 à 07:00

    Ich war nur zum Frühstücken dort, also kann ich auch nur dieses bewerten. Die Auswahl war sehr gut, von Müsli, über Obstsalat und Joghurt, Rührei, Bacon, Brötchen und einige Ausschnitte war alles da für ein ausgiebiges Frühstück. An Getränken gab es eine gute Auswahl an Tees, Kaffee und Säften. Das Personal war auch freundlich :) Das Ambiente ist auch sehr gemütlich, ein sehr modernes Hotel. Alles in allem sehr zu empfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Frühstücksbuffet zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr detailliertes Feedback gefreut und freuen uns umso mehr, dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Maik.o
    1 / 5
    Le 17/10/2018 à 16:31

    Zimmer sind OK, WLAN ist mangelhaft. Verwaltung ist unfähig. Hotel ist in einem Industriegebie, trotzdem kosten die Parkplätze für eine Nacht 8€ und ein Tag 15€. Unverschämt! Hallo Eigentümer, mir wurde beim Auschecken gesagt dass sich die Rezeption/Verwaltung noch mal bei uns melden wird um die Probleme Kostenübernahme... mit uns zu klären. Ist aber wie zu erwarten war bis jetzt nicht passiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ross, wie es scheint hat Ihnen Ihr Aufenthalt überhaupt nicht gefallen. Da wir immer daran interessiert sind unseren Service zu verbessern und aus dem Feedback der Gäste zu lernen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns vielleicht nochmal wissen lassen, was Sie mit "Verwaltung ist unfähig" meinen, gerne können Sie auch persönlich mit uns sprechen. Der Parkplatz kostet auf dem Außengelände 8,00€ für 24 Stunden und in der Tiefgagare 15,00€, es tut uns leid, wenn Sie das als"unverschämt" erachten, es steht natürlich jedem Gast frei, diesen Service zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Werner.i
    4 / 5
    Le 05/05/2018 à 19:59

    Hotel entspricht der Kategorie. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Barrierefreiheit ist etwas getrübt durch die Teppichboden im Zimmer und auf dem Flur. Ebenso ist es mit Rollstuhl.schwierig in de. Bar Bereich zu gelangen, ohne Hilfe.Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zimmer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Anmerkungen und werden intern besprechen, wie wir die genannten Punkte optimieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürften. Mit besten Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Josephine..
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 20:34

    Sehr geräumige und modern ausgestattete Zimmer. Im Restaurant kann man sehr lecker Essen und in der Hotelbar gibt es tolle Cocktails. Weitere Pluspunkte sind der Pool und das reichhaltige Frühstücksbuffet

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau M., wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar SANDRA.R
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 12:39

    Schönes Hotel, alle supernett. Tolles Frühstück. Alles sauber und sehr schön. Einziges Manko ist die Lage. 15 Minuten mit der Bahn nach Düsseldorf. Und es liegt in der einflugschneisse vom Flughafen. Wenn Fenster zu sind ist es ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Frey, wir freuen uns, dass Ihnen bis auf die Lage alles gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit einem herzlichen Gruß Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Bi.n
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 12:51

    Sehr sauberes und gut organisiertes Hotel. Überragend war allerdings das unheimlich sympathische und freundliche Personal. Man konnte sich fast wie zu Hause fühlen. Das Essen war auch sehr lecker. Meine Waage hat es bestätigt. Sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und vorallem unser Team Sie begeistern konnte. Mit freundlichen Grüßen Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 02/04/2019 à 18:59

    Das Hotel finde ich eigentlich richtig gut. Gepflegt, geräumige Zimmer, sauber, gutes Restaurant und eine Bar. Bin seit vielen Jahren immer mal wieder hier. Diesmal war ich enttäuscht, da ich ein blödes Zimmer über dem Lieferanteneingang zur Straße raus hatte. Hat mir den Schlaf geraubt. Draußen laut, Fenster zu, zu warm, Klima an, klöddert die auch noch...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Her Schaberg, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie um Ihren Schlaf gebracht wurden sind. Gern reservieren wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt, wieder ein zum Innenhof gelegenes Zimmer. Ihr Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Klaus..
    4 / 5
    Le 04/09/2018 à 18:38

    Super Hotel. Ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Nur das Parken sollte bei Gästen inclusive sein. Vor der Schranke Parken die Autos schon in 3er Reihen. War nicht mein erster und bestimmt nicht mein letzter Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Klaus P. für diese Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir freuen uns schon Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Olur.
    4 / 5
    Le 25/01/2020 à 22:05

    Top Hotel, großzügige Zimmer, nettes Personal, sehr sauber! Gutes Frühstück und allgemein eigentlich gutes Essen. Wellnessbereich und Fitnessbereich vorhanden. 1 Stern Abzug gibt es für die unverschämten Parkgebühren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst zu bewerten & zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Wir hoffen Sie zu gegebener Zeit erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar Astrid.
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 23:32

    Zwei Nächte erholsamer Schlaf, reichhaltiges Frühstück und angenehm in der Sauna entspannt, und schöne Cocktails an der Bar! Für einen Event in Krefeld waren wir hier abgestiegen. Und wir haben die Hotelwahl nicht bereut! Besonders gut gefiel mir die entspannt Art der Mitarbeiter untereinander. Mein Eindruck war, dass sich diese Entspanntheit auch auf die Gäste übertrug. PS: die Erdnüsse in der Flasche haben es mir angetan! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre ausführliche Zusammenfassung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Das positive Lob teilen wir gerne mit dem gesamten Team. Mit freundlichen Grüßen Sina Parschmann Direktionsassistentin

  • Avatar Andreas.o
    3 / 5
    Le 01/07/2021 à 22:35

    Also einfach gesagt sein Geld nicht wert. Grund Badezimmer Tür verzogen und Farbe abgeblätert. Badewanne Abfluss Farbe auch abgeblätert usw..Türen schließen sehr laut.

  • Avatar Carsten.r
    5 / 5
    Le 06/07/2018 à 20:24

    Hotel in Kaarst. Gute Ausstattung der Räume (Einzelzimmer, Konferenzräume etc.) Freundliches Personal. Leider am Sonntagabend keine flexible Küchenzeit (fester Zeitpunkt der Schliessung). Großes Frühstücksbuffet am Wochenende. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel, jedoch kostenpflichtig (erste Stunde freies Parken).

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Arndt, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass Sie sich auch beim nächsten Mal gerne wieder für uns entscheiden. Sonnige Grüße Ihr Team des Mercure Hotel Duesseldorf Kaarst

  • Avatar Tim.o
    3 / 5
    Le 10/10/2017 à 16:05

    Die Spätschicht der Rezeption war etwas überfordert. Das Bett zu weich und durch gelegen. Die Klimaanlage sehr laut. Durch die Lage des Hotels war es nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen, dadurch hatten wir eine sehr warme und unruhige Nacht. Die Sauberkeit des Zimmers war Tadellos.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bordtfeldt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu allererst freut es uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren. Die Erfahrungen, die Sie an der Rezeption machen mussten, bedauern wir. Wir werden mit unseren Mitarbeitern noch einmal sprechen um diesen Eindruck in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 20/05/2019 à 16:46

    Sehr guter Service. Die Bedienung im Restaurant und an der Bar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig. Eier in allen Variationen, Käse und Aufschnitt vielfältig. Viele Sorten Konfitüre, dazu Waffeln, lecker...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen somit, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder in Kaarst begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar Spike.
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 21:26

    Ein tolles Hotel !!! Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend !!! Wir waren auch mit 4 Personen im Hotel eigenen Restaurant essen, es war alles einwandfrei, schnell und sehr Professionell zubereitet und der Service war Super. Immer wieder gerne werden wir im Mercure Kaarst Einchecken !!! Norbert Röder SSZ-Deutschland GmbH

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Röder, vielen Dank für das außerordentlich positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen und begeistern konnten. Wir freune uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Rolf.o
    4 / 5
    Le 01/12/2019 à 07:34

    Sehr schönes Hotel.( Fast) große Zimmer gutes Frühstück aber an der Dusche in der Badewanne muss noch gearbeitet werden spritz nach allen Seiten und das Bad ist nass die duschwand könnte länger sein dann wäre es trocken und super

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Polster, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden die besprochenen Begebenheiten mit unserer Haustechnik besprechen. Mit freundlichen Grüßen Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar naisadeior.
    4 / 5
    Le 22/11/2017 à 17:50

    War 2 Tage wegen eines Seminares dagewesen. Parkplatz 15€/24h ist schon happig. Getränkepreise üblich für solch ein Hotel, 4,40€für ein Bier z.B. Das Bett war für mich zu hart, ist aber ebenfalls subjektiv. Beim Essen gabs keinerlei Beschriftung um was es sich handelt. Sonst sauber und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Haibach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Parken auf unserem Hotelparkplatz kostet 8,00€ am Tag und in unserer Tiefgarage 15,00€ täglich, Ihr Auto steht dafür an einem sicheren, überwachten und beleuchtetem Ort. Ihr Feedack zum Essen geben wir sehr gerne an unser Serviceteam weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance bekämen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des Mercure Hotel Duesseldorf Kaarst

  • Avatar Steven.e
    5 / 5
    Le 15/06/2015 à 15:44

    Sehr nettes, etwas abgelegenes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Ausstattung (bis auf die fehlende Minibar) des Hotels ist prima. Insbeondere muss das tolle Personal (von der Buchung bis zum Service) erwähnt werden. Schon im Vorfeld wurden kleine Buchungsprobleme mit Ideen gelöst. Wir waren mit Kindern und Freunden da und kommen sicherlich wieder.

  • Avatar Johanna.c
    4 / 5
    Le 26/12/2019 à 05:45

    Das Design gefällt mir ganz gut. Die Mitarbeiter sind freundlich. Der Pool ist viel zu warm. Auf dem Frühstücksbuffet war das Gemüse leider nicht frisch. Der Rest war gut.

  • Avatar Chrischi..
    5 / 5
    Le 17/06/2018 à 13:15

    2 Tage Businessseminar mit Konferenzservice und zwei Übernachtungen. Tolles Hotel mit gutem Service und freundlichem sehr aufmerksamen Personal. Absolute Empfehlung und immer wieder gern. Gutes vielseitiges Essen egal ob morgens, mittags oder abends.

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 07:15

    Sehr große,helle und freundliche Zimmer. Bequeme Betten und ein Bad, wo es Spaß macht, darin zu verweilen-alles tadellos sauber. Eine Kaffee PAD Maschine im Zimmer rundete den positiven Gesamteindruck noch einmal auf.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Ein solches Feedback, in Zeiten wie dieser, tut ausgesprochen gut. Vielen Dank & bis bald Sina Parschmann Ass. Manager

  • Avatar Stefan.e
    3 / 5
    Le 24/01/2016 à 15:04

    Wir haben das Mercure in Kaarst für eine Übernachtung gebucht. Der Empfang war leider nur mit einer Mitarbeiterin besetzt, dadurch kam es zu längeren Wartezeiten beim Check-In. Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber. Die Matratzen waren leider schon ziemlich durchgelegen, im Bad gab es keine Heizung. Auf der 3. Etage war es außerhalb des Zimmers ziemlich kalt. Das Zimmer war sehr ruhig, von der nahe liegenden Autobahn war nichts zu hören. Das Frühstück war gut, evtl. hätten wir uns noch ein Fisch-Angebot gewünscht.

  • Avatar Carina.
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 21:06

    Super nettes Personal, tolle Zimmer und super Essen... zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei und wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

  • Avatar Dirk.p
    3 / 5
    Le 06/12/2017 à 15:08

    Gut geeignet für Tagungen und Messebesuchen. Direkt neben der Autobahn, von der man nichts hört. Klasse Frühstück und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Hat z.B. noch Teppichboden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Spiegel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass unser Haus trotz der vielen positiven Aspekte nur auf eine geringe Punktzahl kommt. Wir sind gerne jederzeit für weiteres Feedback offen und würden uns freuen Sie bald noch einmal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Kaarst

  • Avatar Christian.l
    4 / 5
    Le 20/08/2017 à 03:38

    Gut gelegen, schnell von der Autobahn erreicht, freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstück, helles Zimmer mit Platz, sauberes Bad, ausreichend Parkmöglichkeiten - was will man mehr? Nun, das Haus ist ein bisschen hellhörig, und durch geöffnete Fenster dringt Tag und Nacht der Lärm der nahen Autobahn.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–21:30
Dienstag 11:00–21:30
Mittwoch 11:00–21:30
Donnerstag 11:00–21:30
Freitag 11:00–21:30
Samstag 11:00–21:30
Sonntag 11:00–21:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    B&B Hotel Mönchengladbach

    (100 Rezensionen)

    Alles war eigentlich sehr gut außer 2 Sachen. Ich habe im Bad glaube ich kleine kakalake siehe Bilder und die Dusche ist sparsam aber sonst war alles in Ordnung....

  • Latest Listing

    Hotel-Pension Haus Andrea

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Hotel im Schlosspark

    (59 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Vohung (Original) Super Vohnung...

  • Latest Listing

    Scandic Göteborg Central

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Keine veganen Lebensmittelalternativen. (Original) No vegan food alternatives....

  • Latest Listing

    Select Hotel Crown Mönchengladbach

    (100 Rezensionen)

    Unfreundlicher Nachtportier und sehr kleine Zimmer. Ungerne nochmal...

  • Latest Listing

    Coop Tagungszentrum

    (100 Rezensionen)

    Wir hatten einen Anlas mit Apero und es war mega fein...

📅 Verfügbarkeit prüfen