Romantik Hotel Achterdiek Juist

Über : Hotels Romantik Hotel Achterdiek Juist in Juist

"Beispiel für andere Restaurants ..."

Elegantes Hotel mit kostenlosem Frühstücksbuffet und WLAN sowie Restaurant, Pool und Spa. Elegantes Hotel, Gratisfrühstück & Spa.


Tags: Restaurant, Bar, Hotel, Sauna, Wellness-Center,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 18:28

    Unser Aufenthalt im Hotel Achterdiek auf Juist vom 21.April bis zum 02.05. ist für meine Ehefrau und mich wunderbar gewesen. Im Hotel haben wir große Kundenorientierung erfahren. Die Mitarbeiter haben sich sehr um uns gekümmert. Viele bekannte Gesichter unter den Mitarbeitern. Gerne wollen wir in diesem Jahr noch einmal ins ACHTERDIEK zum Urlaub kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Herr Wibbeke, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt wieder so gut gefallen hat und Sie und Ihre Frau sich wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Piek.a
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 14:53

    Wir waren das erste Mal auf Juist und im Achterdiek. Es war einfach nur herrlich!!! Der Service, das Essen, die Höflichkeit aller Mitarbeiter, das Hotel sehr liebevoll eingerichtet, kleine Nischen zum gemütlichen verweilen. Wer Ruhe, Gemütlichkeit und Umsorgtsein sucht ist gut aufgehoben. Danke an die Familie Danzer! Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Piek Dame, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt bei uns auf Juist verbracht haben und wir Sie mit unserem Team hervorragend verwöhnen konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Anni.
    2 / 5
    Le 25/04/2022 à 23:15

    Die Zimmer waren relativ klein und unser Bad wirklich winzig. Das Hotel ist an sich schön eingerichtet, jedoch der Wellnessbereich wirkte auch wieder etwas beengt und in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist ok und recht überschaubar. Da hätten wir etwas mehr erwartet. Das Menü am Abend war sehr lecker und hat uns gut geschmeckt. Leider hat das ganze Abendessen extrem lange gedauert, da durch die langen Pausen zwischen den Gängen es sich sehr zog. Nun zum Service…. Das gesamte Personal wirkte extrem angespannt, genervt und unterkühlt freundlich. Alle Mitarbeiter wirkten allgemein auch sehr unter Druck. Das Gelästere am Empfang des Hotels, über Kollegen und Gäste, haben wird des Öfteren beim Waffel essen mit anhören müssen. Nicht sehr schön und schon gar nicht professionell. Diese allgemeine angespannte und recht unfreundliche Atmosphäre hat uns sehr erschrocken und viel Freude am Aufenthalt genommen. Wir waren somit das Erste und Letze mal zu Gast. Ich kenne nicht die genauen Gründe für die Unzufriedenheit der Mitarbeiter, aber würde ihnen regelmäßige und wertschätzende Gespräche im Team ans Herz legen wollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Anni, wir bedanken uns, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geschildet haben, hätten uns jedoch gewünscht, Sie hätten uns vor Ort angesprochen. Es freut uns, dass Sie dennoch einige Dinge bei uns genossen haben. Dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat, ist wirklich schade. Wie Sie die Situation in unserem Team wahrgenommen haben erstaunt uns sehr. In der Regel haben wir eine sehr gute Kommunikation untereinander und vor allem immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter. Wir werden das Thema im Team besprechen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Alienor.o
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 13:19

    Es hat einfach alles gepasst: -leckeres Essen -perfekter Service -wunderschönes, gemütliches Zimmer -alles wurde für unser Kleinkind möglich gemacht: Kinderstuhl, Kinderessen und ein extra Kinder-Spielzimmer gehören zum Standard Juist entschleunigt und das Hotel Achterdiek ist ein wundervoller Ort hierfür!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Alienor von Aquitanien, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie eine erhohlsame Zeit bei uns verbracht haben. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Kirsten.o
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 14:01

    Das Hotel ist einfach super toll. Nettes Personal, Service sehr gut, Essen sehr gut. Es bleibt kein Wunsch offen!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Dornbusch, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Team überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Marcello.r
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 19:43

    Ein gutes Hotel, aber in meinen Augen nicht überragend, wenn man Glück hat ein toller Blick aufs Wattenmeer. Wie das Hotel auf Platz 2 bei Travelbook der besten Hotels in Deutschland kommt... Unerklärlich

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Greece, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihren Kommentar. Dies gibt mir die Gelegenheit Stellung zu diesem „Phänomen“ zu nehmen und zu erklären, wie wir da hin gekommen sind. Wie kann unser Hotel auf Travelbook auf Platz 2 kommen? Travelbook veröffentlicht das Ranking von Tripadvisor, Travellers' Choice Best of the Best Award 2022. Die Auszeichnung haben wir gewonnen, weil wir im Vergleich zu allen anderen auf Tripadvisor bewerteten Hotels sowohl quantitativ als auch qualitativ und in der Weiterempfehlungsrate die besseren Bewertungen erhalten haben. Diese tollen Bewertungen haben wir unseren lieben Gästen zu verdanken. Wir haben einen hohen Stammgästeanteil, der mit uns sehr loyal ist und treu und gut bewertet. Unsere „Hardeware“ hat objektiv im Vergleich zu den anderen Häusern dieses Rankings nichts auf Platz 2 zu suchen. Wir haben als 4 Sterne superior Hotel auf einer Insel, in einem Haus in dem der Grundstein 1890 gelegt wurde, sicher nicht die größten Zimmer und auch nicht die luxuriösesten Badezimmer. Unsere gesamten öffentlichen Bereiche sind allerdings individuell und großzügig in den letzten drei Jahren generalsaniert worden (Davon kann man sich in einem 3D Rundgang auf unserer Homepage überzeugen). Mit was wir aber punkten können, was Sie auch in all den vielen Bewertungen lesen können, ist unsere „Software“. Wir haben super nette und kompetente Mitarbeiter, hilfsbereit und empathisch. Wir sind sehr dienstleistungsorientiert. Wir kennen unsere Gäste beim Namen und wissen was sie sich wünschen. Wir sind als Gastgeber täglich im operativen Geschäft und immer präsent und das macht uns „besonders“ und ist auf eine gewisse Weise Luxus. Unterm Strich zählt bei einer Bewertung nicht nur der Marmor und der goldene Wasserhahn. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Inselgrüßen Stefan Danzer

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 16:32

    Wir haben uns wieder rundherum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Das Essen und das gesamte Achterdiek Team sind einfach wunderbar !

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar WU.t
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 19:46

    Wir haben hier leider nur gegessen. Das Essen war hervorragend. Leider haben wir in diesem Hotel KEIN Zimmer gehabt.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant besucht haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und vielleicht besuchen Sie uns das nächste Mal auch für ein paar Tage in unserem Hotel. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Winni.
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 19:32

    Konkurrenzlos gut! Ich war schon in einigen Hotels auf Juist und auf den ostfriesischen Inseln, das Achterdiek spielt jedoch durchaus in einer besonderen Liga! Das Essen ist konkurrenzlos gut! Das Personal ist sehr kompetent und freundlich! Es bleiben keine Wünsche offen, besser geht es wirklich nicht! Muss den Aufenthalt hier dringend wiederholen!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Winni L, herzlichen Dank für Ihre hervoragende Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Rita..
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 09:43

    Es ist wie " zuhause sein" beruhigend, entschleunigen und dies in einer wunderbaren Natur. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, unaufdringlich beeindruckend. Dies war mein vierter Aufenthalt und ich freue mich bereits auf den nächsten.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Rita M. herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns wieder genossen haben und hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Katja.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 14:20

    Wunderbares Romantikhotel, was keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und stets sehr freundlich und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Auch das reichhaltige Frühstück und das Menü am Abend, sind ein Gedicht. Wir waren begeistert und auch,wenn unser Aufenthalt schon 2 Jahre zurück liegt, wird es nicht unser letzter gewesen sein. Weiterhin wünschen wir dem gesamten Team, viel Freude und nette Gäste und bedanken uns, für eine wunderbare Zeit in unserer großer Suite und einem traumhaft schönen Urlaub im Februar!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Kühnel-Peuker, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie an uns denken. Auch Ihnen wünschen wir alles Gute und wir hoffen Sie demnächst mal wieder bei uns im Achterdiek begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Regina.r
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 16:43

    Das Hôtel selbst hervorragend,tolle gemütlich Atmosphäre im ganzen Haus.Sehr nettes Personal.Tolles Frühstück und Abendkarte.Gemütliche tolle Gartenalagr

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Friedrichs, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freune uns, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Christine.e
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 15:19

    Tolles inhabergeführtes Spitzenhotel mit leckerem Essen Wir haben im letzten Jahr mehrere Familienurlaube im Achterdiek verbracht. Besonders gut hat uns das großzügige Familienzimmer mit großem Badezimmer gefallen. Das Frühstück mit Wellnessdrink, Erdbeer-Minzmarmelade und Kaffeespezialitäten war sehr lecker. Abends haben wir uns auf die leckeren Menüs gefreut. Hier hat jeder immer etwas Tolles gefunden. Auch der Schwimmbadbereich ist nett. Hervorzuheben ist die herzliche und freundliche Art aller Mitarbeiter im Hause. Wir kommen auf jeden Fall in 2022 wieder ins Achterdiek, das schönste Hotel auf Juist.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Weigmann, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich immer wohl fühlen in unserem schönen Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir uns ein anderes Mal in diesem Jahr wieder sehen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Johannes.a
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 05:16

    Nach einigen schönen Besuchen im Achterdiek ist es nun Zeit für eine Bewertung…:) Besonders hervorzuheben war bei all unseren Aufenthalten die Herzlichkeit der Mitarbeiter/innen. Auch das Essen (Frühstücksbuffet, Waffeln und das Abendmenü) lässt keine Wünsche offen. Die Küche agiert auf einem sehr hohen Niveau! Das Ambiente des frisch renovierten Restaurants und der Bar runden das Erlebnis ab. Die Zimmer gibt es in verschiedenen Kategorien. Bei unserem letzten Besuch hatten wir einen wunderschönen Blick auf das Wattenmeer. Außerdem bietet das Hotel einen gepflegten Wellnessbereich mit einem Innenpool, gemütlichen Ruheräumen und diversen, schönen Saunen. Im Saunabereich wäre als kleine Optimierung noch mind. eine weitere Warmwasserdusche sowie eine Toilette wünschenswert. Das Achterdiek verdient sich aber absolut die beste Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Fam. Kaiser

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Familie Kaiser, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie auch diesmal eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und Sie sich gut erholen konnten. Ganz besonders danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihr Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Rolf.a
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 19:07

    Ich habe drei Wochen dort verbracht, habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Das Personal war sehr zuvorkommend; selbst die Eigentümer waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hat mir der Wellnessbereich gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Rolf Ga, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Wochen bei uns verbracht haben und wir und insbesondere unser Team zu Ihrer Erholung beigetragen haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Anja.r
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 17:36

    Das Hotel Achterdiek kann ich nur weiterempfehlen.... Das Essen und der Service sind sehr gut.... Die Zimmer sauber..... Ich komme wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Kreis, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Christoph.v
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 11:56

    Hervorragender, stets freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, schöne ruhige Zimmer. Wir durften an Pfingsten kurz nach der Wiedereröffnung ein verlängertes Wochenende in diesem wunderschönen Hotel verbringen. Dieser Kurzurlaub war trotz der pandemiebedingten Umstände sehr erholsam, wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie da waren und wir Ihnen trotz der aktuellen Gegebenheiten durch die Coronapandemie, einen erholsamen Aufenthalt bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bis bad! Mit freundlcihen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stafen Danzer

  • Avatar Petra..
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 14:26

    Wir waren für ein Mutter-Tochter-Wochenende im Achterdiek. Vom herzlichen Willkommen bei der Ankunft bis zum Winken an der Kutsche bei der Abfahrt, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Achterdiek hat tolle, stets freundliche und herzliche Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Petra G., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Genau so wünschen wir uns das: Sie sollen sich als Gast willkommen fühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen Sie demnächst wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Weber.i
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 10:20

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Die Miarbeiter waren immer aufmerksam. Das gesamte Ambiente und die Atmosphäre haben mich angesprochen. Bei meinem nächsten Juist- Aufenthalt werde ich auf jeden Fall wieder im Achterdiek wohnen wollen!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Weber, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem gesamten Team von unserem Service überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgerber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar F..r
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 07:52

    Seit vielen Jahren reisen wir nun nach Juist und dieses Mal hat es uns in das Achterdiek verschlagen. Von dem Moment an wo wir aus der Kutsche kamen, haben wir uns bereits willkommen und umsorgt gefühlt. Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und herzlich. Das Menü Abends ist spektakulär und vom höchsten Niveau. Auch auf Unverträglichkeiten und Allergien wird in jeder Speise Rücksicht genommen. Einfach toll! (Nochmal ein großes Lob an die Küche!). Die Zimmer, der Wellnessbereich und das Foyer, laden zum Verweilen ein. Man fühlt sich allseits wohl. Selbst wenn man vor dem Frühstück einen Kaffee möchte, ist dies möglich, da unten am Empfang eine Kaffeebar aufgebaut ist. Im Achterdiek wird wirklich an jedes kleinste Detail gedacht. Wir kommen defintiv wieder und sind sehr traurig, dass es schon wieder heim geht. Wir wünschen dem Achterdiek-Team eine gute Saison!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Groth, ich hoffe Sie sind gut zuhause angekommen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie alle Bereiche unseres Hauses mit unseren lieben Mitarbeitern genossen haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald! Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Christiane.r
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 08:50

    Es gibt keinen schöneren Ort auf Juist! Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, hervorragendem Frühstück/Essen und familiärer Atmosphäre... Wir kommen immer wieder gerne ins Achterdiek! ♥️

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Grütters, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 16:32

    Moin Moin, Manchmal stelle ich mir die Frage warum man schon so viele Jahre immer wieder mindestens einmal im Jahr nach Juist fährt? Die Antwort ist jedoch leicht, es ist immer wieder ein Ort an dem man sich absolut wohl fühlt und somit wunderbar abschalten kann. Dieser Aufenthalt auf der Insel war immer verbunden mit dem Aufenthalt im Romantik Hotel Achterdiek, für mich eine wunderbare Kombination. Neben dem ausnahmslos immer freundlichen Personal, den sauberen und schön eingerichteten Zimmern sowie den großzügig angelegten "Spa-Bereich" inklusive Schwimmbad fehlt es hier wirklich an nichts.Das großzüge Frühstück (mehr braucht kein Mensch) sowie das excellente Abendmenue, hier wird absolut frisch zubereitet inklusive der Vielzahl von täglich köstlich zubereiteten Salate lassen keine Wünsche offen. Da ich schon viel gereist bin in meinem Leben kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass diese Küche hinsichtlich Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit zweifelsfrei ganz vorn in der ersten Reihe mitspielen kann. Ich bin immer wieder dankbar dass ich das erleben durfte und werde ganz sicher wiederkommen. Danke an das gesamte Achterdiek Team für diesen immer wieder tollen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Herr Leupold, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt etwas Zeit für diese wunderbare Bewertung genommen haben. Es ist uns eine Freude, eine so toll Rückmeldung zu bekommen. Wie sagt man so schön: Einmal Juist, immer Juist! Hier hat man die Zeit sich von seinem Alltag zu erholen und in eine ganz andere Welt einzutauchen. Ganz besonders aber freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbringen. Insbesondere unser Küche liegt uns sehr am Herzen. Seit vielen Jahren untertützen wir die Philosophie der Slow Food Deutschland und legen enormen Wert auf regionale Produkte und deren nachhaltige Verarbeitung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihen nächsten Besuch. Bis bald! Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar f1spiegel.
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 11:55

    Unser Aufenthalt im Hotel Achterdiek war ohne Ausnahme eine wirklich tolle Erfahrung. Die Zimmer bieten viel Platz und Komfort. Der Service ist sehr zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich. Der Wellnessbereich ist ebenfalls hervorragend. Das Frühstück ist mehr als abwechslungsreich und wirklich spitze. Man hat das Gefühl, dass es einem in diesem Hotel an nichts fehlt, sodass sich ganz schnell ein heimisches, entspanntes Gefühl einstellt. Den krönenden Abschluss bereitet dann nur noch das wirklich kreative und leckere Menü am Abend, mit perfektem Service. Wir sagen Danke und kommen sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, wir freuen uns sehr über Ihr hervorragendes Feedback. Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Achterdiek so genießen konnten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Larissa.
    1 / 5
    Le 22/07/2021 à 07:29

    Einzelzimmer sieht aus wie ein Krankenhauszimmer von wegen 4 Sterne. Unfreundlicher Oberkellner. Neue Gäste und Einzelreisende kommen an den Katzentisch.Das Mobiliar sieht nach Flohmarkt aus. Der Spabereich ist für Geheinschränkung kaum erreichbar

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Larissa, wir bedanken uns für Ihr Feedback, hätten uns jedoch gewünscht, dass Sie uns vor Ort persönlich angesprochen hätten. Wir hätten sicher eine für Sie passende Lösung gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Joachim.a
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 14:09

    Wir waren zum wiederholten Mal in diesem wunderschönen Hotel. Es ist einfach von A bis Z perfekt. Das Essen ein Traum aber besonders zu erwähnen sind die Mitarbeiter in diesem Hotel. ALLE wirklich alle sind so freundlich auf eine besondere Art nicht gespielt einfach echt und das nach einem so langen Lockdown. Vielen Dank für die 10 Tage, die für uns wieder so entspannt waren. Bis nächstes Jahr wir freuen uns schon drauf.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Ahlke.e
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 15:24

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit fantastischem Essen! An unserem Abreisetag hatten wir diesen tollen Blick mit dem Regenbogen der über dem Hotel endet!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Lüers, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie beide ein paar schöne Tage bei uns verbracht und vorallem unsere Küche genossen haben. Besuchen Sie uns gerne bald wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Schranke97.B
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 17:01

    Wir sind aktuell das fünfte Mal in diesem wunderschönen Hotel und freuen uns immer auf''s Neue hierhin zu kommen. Jedes Jahr wird hier etwas neu gemacht und investiert, es wird immer toller. Das Stammpersonal bleibt, was auch für die Inhaber spricht. Vom Hausmeister der einem das Gepäck am Hafen abholt bis zum Cocktail am Abend, überall sind nette und zuvorkommende Menschen beschäftigt. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Dinner einzigartig. Gute Dinge haben ihren Preis, das ist einfach so. Wir werden uns noch viele Male wiedersehen! Jan W. 👌🏻🤘🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Jan W, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie wieder da sind und einen schönen Aufenthalt mit tollen Leuten und leckerem Essen verbringen. Haben Sie noch eine schöne Zeit. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Karsten..
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 18:19

    Heute ist der 2. Tag unseres Urlaubs im Achterdiek. Vor 2 Jahren war es schon sehr, sehr schön, jetzt, in Zeiten von Corona, ist es trotzdem wieder traumhaft. Es fing schon am Hafen mit dem Gepäckservice an. Die Koffer, selbst das Suchen, wurde uns abgenommen! Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Das erste Frühstück, wegen Corona nach Kartenauswahl plus kleinem Büffet, war sehr lecker und von sehr guter und großer Auswahl. Was uns schon am ersten Abend positiv auffiel war, dass das Servicepersonal Jeans trug. Das passt super zur neuen Einrichtung. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker und geschmackvoll. Mir hat mal jemand gesagt, Krisen geben neue Möglichkeiten. Die hat man hier wieder mal gefunden. Zum Schluß ein Wort zum Servicepersonal: Besser geht's nicht! Wir freuen uns auf die nächsten 8 Tage!!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Karsten K., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie trotz oder gerade wegen der vorgenommenen Änderungen schon jetzt einen so tollen Eindruck haben. Wie Sie schon sagen: "Krisen geben neue Möglichkeiten". Das haben auch wir gedacht und haben die Chance genutzt neue Ideen zu entwickeln, so auch unsere neue moderne Arbeitskleidung. Wir wünschen Ihnen noch eine paar wunderbare Tage auf unserer schönen Insel. Genießen Sie die Zeit. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Reinhold.p
    5 / 5
    Le 10/11/2019 à 11:29

    Waren nach zehn Jahren wieder im Achterdiek. Habe sicherlich in mehr als 200 Hotels in meinem Leben übernachtet, aber das Achterdiek gehört immer noch zu einem meiner Top 3-Hotels. Hier fühlt man sich willkommen. Es stimmt alles. Wir sehen uns wieder und Danke für den netten und erholsamen Aufenthalt Anfang November 2019

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Herr Sprick, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön, dass Sie nach so langer Zeit mal wieder das Achterdiek für Ihren Juisturlaub gewählt haben. Um so mehr feuen wir uns, dass wir Sie auch diesmal mit unserm Service überzeugen konnten. Besuchen Sie uns gerne wieder, aber lassen Sie nicht ganz so viel Zeit bis dahin verstreichen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Petra.t
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 08:22

    Wir waren bereits zum zweiten Mal im Achterdiek und haben wieder für das nächste Jahr gebucht: Uns gefällt der tolle Service, das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, das sehr leckere Abendessen und die ganze Atmosphäre dort. Toller Garten und sehr nette Mitarbeiter. Wir freuen uns auf 2020!!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Stockmann, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auch diesmal Ihren Aufenthalt im Achterdiek genossen und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 18:50

    Eine Woche Auszeit im Oktober. Wir waren bereits zum fünften Mal in diesem wunderschönen Haus. Lage, Zimmer, Ambiente, Gastronomie, Spa und der sensationelle Service lassen keine Wünsche offen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und bereits wieder gebucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Baumgartl, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie auch in diesem Jahr eine schöne Zeit bei uns im Achterdiek verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Janna.g
    5 / 5
    Le 22/01/2019 à 08:46

    Klasse Hotel mit tollem Ambiente und sehr freundlichem Personal sowie einer ausgezeichneten Küche. Schöner Wellnessbereich und tolle Massagen. Wir hatten unseren 6 Wochen alten Sohn dabei und auch für ihn war bestens gesorgt. Im warmen Schwimmbad konnte er toll nackig strampeln und massiert werden.😊😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Egberts, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön das Sie bei uns waren, wir freuen uns auf nächstes Mal. Liebe Grüße an den Rest der Familie, Stefan Danzer

  • Avatar T.S..h
    2 / 5
    Le 23/03/2019 à 15:57

    Wir haben im Achterdiek gegessen. Für Vegetarier wenig bis gar nicht geeignet. Das vegetarische Essen war geschmacklos, das Hauptgericht wurde in einer Art Napf serviert und sah aus wie Frühstücksbrei. Da hätte ich mehr Würze und Pfiff erwartet - allein das Dessert war hervorragend. Alles in allem zahlt man hier wohl das Ambiente und das Personal - nicht aber das Essen, für das der hohe Preis definitiv unangemessen war!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r T.S. ohne Grenzen, vielen Dank für Ihre Kritik. Schade das Ihnen unser "vegitanes" Angebot nicht gefallen hat. Wir bieten jeden Tag wechselnd ein 4 Gang Menü was mehr als vegetarisch -fast vegan- ist, an. Dieses findet sowohl bei unseren Hausgästen als auch bei unseren a la carte Gästen großen Anklang. Die Anrichteweise findet je nach Zusammenstellung klassisch auf einem Teller oder modern in einer "Bowl" statt. Ein Grünkernrisotto kann einem "Frühstücksbrei" anmuten, soll aber eine leckerer malziger Risotto sein der vielschichtige Aromen beinhaltet. Es tut uns leid das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Einen Hauptgang mit 18 € und ein 4 Gängemenü mit 35 € ist eine faire kaufmännische Kalkulation, hier ist die Dienstleisung und das Ambiente sicher mitberücksichtig, alles andere wäre farlässig gegenüber dem Betrieb und meinen Mitarbeitern. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Juist Aufenthalt davon überzeugen das wir "vegitan" können. Herzliche Inselgrüße Stefan Danzer

  • Avatar Konstantin.e
    4 / 5
    Le 07/10/2018 à 20:38

    Das Hotel ist alt. Manche Zimmer sind deutlich abgewohnt und werden dem hohen Preis nicht gerecht, andere sind frisch gemacht und okay. Das Frühstück ist sehr gut und die Freundlichkeit des Personals reißt alles raus. Etwas befremdlich fand ich, dass es keinen separaten Gepäckraum zur Aufbewahrung gibt - das Gepäck wird bis zur Abfahrt einfach in der Bar geparkt...

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen vorallem unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Wir sind stetig dabei, während unserer Schließungsphase im Winter einige Teile des Hotels zu renovieren, so dass wir nach und nach alle Bereiche modernisieren. Selbstverständlich ist es bei uns auch möglich, seine Gepäckstücke, insbesondere welche, die Wertsachen enthalten, verschlossen an der Rezeptoin zu deponieren. Sprechen Sie uns das nächste Mal einfach darauf an. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns auf einen nächsten Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Heidi.e
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 13:56

    Wir waren in diesem Jahr das 2. Mal im Hotel Achterdiek. Diesmal allerdings mit Hund. Im Nebenhaus Ankerplatz war alles toll für den Hund vorbereitet. Korb, Napf, Leckerli. Es hat alles wunderbar geklappt. Es war wirklich superschön. Immer wieder gerne. Sehr nettes Personal,super Frühstück und Abendessen. Ein Hotel zum Wohlfühlen! Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Mextra, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. WIr freuen uns besonders das Sie sich mit Ihrem Hund so wohl gefühlt haben. Da wir selbst 2 Hunde haben, haben wir versucht die Zimmer so zu gestalten das man alles hat was das Hunde und (Frauchen) Herz begehrt... Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie. Ihr Gastgeber Stefan Danzer

  • Avatar Hans.a
    5 / 5
    Le 15/05/2016 à 13:25

    Das Achterdiek ist ein echtes Romantik Hotel mit sehr guter Küche. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Personal ist freundlich und Aufmerksam. Wir kommen gerne jedes Jahr zu Ostern wieder und fühlen uns wie zu Hause.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Hallitzky, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Das motiviert und macht Freude. Wir freuen uns schon aufs nächste Ostern mit Ihnen in Ihrem "zweiten Zuhause". Ihre Gastgeber, Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Margitta.c
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 12:29

    Wir waren im Frühjahr zum 1. Mal im Achterdiek und haben den Aufenthalt sehr genossen. Superleckeres Essen, eine entspannte Atmosphäre. Sehr nettes Personal und ein toller Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Achterholt, wir möchten uns für Ihre netten Worte bedanken. Es freut uns, dass Ihnen Ihr erster Aufenthalt bei uns im Achterdiek so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 03/02/2017 à 17:33

    Ich habe eine Woche Urlaub im Achterdiek gemacht und war sehr zufrieden. Service und Qualität sind überdurchschnittlich. Morgens ein tolles Frühstücksbuffet und abends exquisite Speisen im Menu (Fisch oder Fleisch). Die Servicemitarbeiter sind freundlich und sehr angenehm zurückhaltend. Die Wellnessanwendungen waren ebenfalls hervorragend und sehr entspannend. Schöner Saunabereich. In der Zeit meines Urlaubs war die Insel und auch das Hotel recht leer. Trotz der kalten Jahreszeit habe ich tagsüber die Insel erkundet und bin viel am endlosen Strand spazieren gegangen. Viele Geschäfte haben im Januar geschlossen, was mich nicht gestört hat. Am besten Handy zu Hause lassen und abschalten. Ich komme wieder.

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 22:00

    Wir waren zum ersten Mal hier, ganz sicherlich aber nicht zum letzten Mal. Der Aufenthalt war rund um gelungen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend, das Essen ganz hervorragend!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Herr Wirth, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Juist und insbesondere das Achterdiek gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Johannes.c
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 14:41

    Es war einfach alles perfekt, angefangen vom Gebäcktrsnsport vom Hafen, dem liebevollen Empfang im Hotel, super schönes Zimmer, freundlichen Service, und exzellente Küche. Dieses Haus ist sehr zum empfehlen. Wir kommen sicher wieder, zwar lange Anreise 1100km aber es zahlt sich aus...

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Herr Schütz, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns über Ihre netten Worte. Wie es scheint, haben Sie Ihren Urlaub voll und ganz genossen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Wolfgang.
    5 / 5
    Le 07/01/2016 à 10:11

    Wir waren begeistert von dem sehr aufmerksamen und freundlichen Service, der die gute Atmosphäre im Achterdiek bestimmte. Unser Doppelzimmer war ausreichend groß, gut möbliert und mit einem modernen Bad. Das reichhaltige Frühstücksbuffet erfüllte alle Erwartungen. Ein besonderes kulinarisches Erlebnis war für uns jedes Mal das abendliche „Verwöhnmenue“ mit immer neuen Überraschungen. Die Hilfsbereitschaft bei Sonderwünschen und besonderen Ereignissen war herausragend. Wir empfehlen das Hotel Achterdiek sehr gerne. Müller-Wilderink (vom 29.12.2015 bis 05.01.2016)

  • Avatar Andrea.t
    5 / 5
    Le 03/09/2019 à 21:53

    Toller Service, an allen Stellen freundliches, zuvorkommendes Personal. Geschmackvolle Einrichtung, Wellness -Bereich ebenfalls absolut empfehlenswert. Dazu Essen hervorragend. Was will man mehr? Also, immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Stühler-Holzheimer, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie insbesondere mit unserem Team überzeugt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Jochen.c
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 13:17

    Wir durften in diesem tollen Hotel einen super entspannenden Kurzurlaub genießen. 😊 Wir haben das "Gönn dir was " Arrangement gebucht und waren vollends zufrieden! Mehr geht nicht! Das Abendessen war jedes mal ein kulinarischer Genuss! Bei schlechtem Wetter konnte man die Saunen (Rosen-, Klang-, Finnische- und Infrarotsauna) oder das Schwimmbad nutzen und somit konnte man bei jedem Wetter entspannen. Das Hotel, sowie die Angebote sind absolut empfehlenswert! Wir kommen sicherlich wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Herr Schönfeld, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freunen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, so hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen, dass man das Haus garnicht so dringend verlassen muss. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen Sie demnächst wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Juliette.h
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 08:02

    Mit drei Hunden ein wirklich perfektes Zimmer: zwei sehr große Hundebetten, 4 Näpfe, 4 Fleecedecken und Leckerlies..... on Top: kleiner eingezäunter Garten. Restaurant, Frühstück, Service, Ambiente, Lage.... alles sehr sehr schön. Gewöhnungsbedürftig allerdings ist die feste Tischvergabe für den gesamten Aufenthalt. In unserem Fall hatten wir aber Glück mit einem schönen Fensterplatz. ...... Gerne wieder.....

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Charly, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre vierbeinigen Begleiter Ihren Aufenthalt bei uns in Achterdieks Ankerplatz genossen haben. Durch unsere Tischvergabe möchten wir unseren Gästen einen entspannteren Aufenthalt ohne das Suchen eines freien Tisches ermöglichen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Ralf.a
    3 / 5
    Le 29/09/2018 à 13:10

    Nach unserem ersten Urlaub im Achterdieck, wollten wir unbedingt wieder ins Achterdieck. Leider war das Zimmer nicht so schön wie beim unserem ersten Besuch und insgesamt hat es uns dieses Mal nicht mehr so überzeugt. Der Service war leider nicht mehr so aufmerksam und auch insgesamt hat es uns nicht mehr so gut gefallen. Werden wohl das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

  • Avatar Achternbosch.l
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 07:51

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, großzügiges Zimmer, gute Lage. Es stimmte alles! Für uns hat es sich angefühlt, als hätten wir eine ganze Woche Urlaub gehabt.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Familie Achternbosch, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und sich, wenn auch nur für wenige Tage, vom Alltag erholen konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlcihen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 02/08/2018 à 21:27

    Warum ich einem Hotel als Insulanerin 5 Sterne gebe? Ja ich habe nicht im Achterdiek übernachtet, aber ich liebe die Einstellung der Betreiber. Wer Slow Food liebt und Wert auf regionale Erzeugnisse legt, ist hier richtig. Nachhaltigkeit sollte immer so lecker sein 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anna, vielen Dank für Deine Sterne und Deinen Zeilen. Herzlichen Dank und: wir machen weiter so! Wir freuen uns auf die Slow Food Tage bis bald Stefan und Gaby Danzer

  • Avatar Dr..h
    5 / 5
    Le 07/08/2017 à 20:52

    Hervorragendes Hotel auf der Traumerholungsinsel Juist. Familiär geführtes Spitzen- **** Hotel. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, sehr schöner Wellness- und SPA-Bereich und super idyllischer Lage mit Wattenmeer-Blick. Ganz besonders sticht Danzer's Verwöhnpension heraus, die vom Frühstücksbuffet über Kuchenbuffet bis zum Abend-Dinner auf absolutem Sterne-Niveau keine Wünsche offenlässt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Niveau bei einem derartigen Angebot. Egal ob Pärchen- oder Familienurlaub, das Achterdiek kann man nur wärmstens empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Dr. Kalb, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Und vielen Dank für das Kompliment und auch die Weiterempfehlung!! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sowohl auf Juist, als auch in unserem Haus rundherum wohlgefühlt und Ihre Zeit hier genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 17:40

    Sehr tolles Hotel, die Zimmer super gepflegt, das Essen Getränke aller Erste Sahne, die Mitarbeiter, Bedienung, Chefin , Chef. Super liebe und nette Menschen. Da passt wirklich alles. Ich komme jederzeit gerne wieder. Viele Grüße Dennis

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Janssen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das hat uns wirklich sehr gefreut. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Helmut.t
    5 / 5
    Le 24/02/2019 à 08:53

    Die Lage des Hotels sehr gut, das essen auch das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Die aus aussen Wohnungen für Hunde sind großzügig und hier wird für den Hund etwas geboten . Wir waren nicht zum letzten hier !

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Struewe, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, dann freuen wir uns aufs nächste Mal. Ihr Stefan Danzer

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 08/01/2016 à 10:12

    Für unsere Familie ist und bleibt das Achterdiek-Hotel erste Wahl auf "unserem" Töwerland. Sehr guter Service, ohne großes Brimborium, höchste Qualität bei friesischer Bescheidenheit machen das Hotel für uns noch sympathischer als es schon unter der früheren Leitung war. Wie flexibel, serviceorientiert und entgegenkommend das Hotel den Gästen entgegenkam und zur Seite stand, als wegen des Glatteises einige viele Gäste nicht von der Insel kamen, war ein weiterer dicker Pluspunkt. Das Hotel ist unsere Insel auf der Insel! Fam. Buckard

  • Avatar Christian.o
    4 / 5
    Le 09/08/2019 à 14:04

    Gehobenes Hotel mit gutem Restaurant. Leider war der Oberkellner sehr unfreundlich. Alle anderen Kellner waren Top. Essen schmeckte gut. Man sollte aber nicht mit Hunger kommen...

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Herr Roling, wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Das Sie die Art unseres Restaurantleiters als unfreundlich empfunden haben, tut uns leid. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal direkt an, wenn Ihnen etwas fehlt. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Ronny.r
    5 / 5
    Le 21/07/2014 à 19:20

    Einmal Juist - immer Juist. Hat Dich die Insel einmal in ihren Bann gezogen, stellt sich nicht mehr die Frage nach dem passenden Urlaubsziel. Und war man einmal im Achterdiek, stellt sich diese Frage auch nicht mehr. Ein sehr schönes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Man fühlt sich von Beginn an wohl. Ein netter Empfang, schöne Zimmer, tolle Lae am Watt, sehr ruhig, nicht mitten im Trubel und feines Essen am Morgen und Abend. So kann man Urlaub machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wieder ...

  • Avatar Klaus..
    5 / 5
    Le 04/04/2018 à 08:13

    Ein Hotel zum Wohlfühlen Gehobenes Hotel mit erstklassigem Restaurant. Schönes und romantisches Ambiente. Großes Zimmer und großes Bad. Modern und stilvoll eingerichtet. Service in allen Bereichen hervorragend. Umfangreiches Wellnessangebot. Fazit: Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Wacker, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken herzlich für die Weiterempfehlung! Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Heiko..
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 18:19

    Sehr sehr nett, es gibt 3 verschiedene Restaurant-Bereiche - aber alle 3 sind wunderbar, komplett neu renoviert und dennoch verschieden. Es gibt trendiges neues Geschirr und eine schöne Tischdeko. Hohe Qualität, top Service und Preise angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Heiko Traveler, herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension und das Feedback zu unserem neuen Restaurant. Freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch, wir freuen uns. Ihr Gastgeber, Stefan Danzer

  • Avatar Helma.o
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 09:40

    Lieblingsort der ganzen Familie seit vielen Jahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Doubrawa, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Bastian..
    5 / 5
    Le 09/06/2018 à 18:00

    Tolles Hotel- hier fühlen wir uns schon seit Jahren sehr wohl. Das super Frühstücksbüffet, der klasse Service und der traumhaft schöne Garten müssen besonders hervorgehoben werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin lieber Bastian B. vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns das Sie unser Stammgast sind. Bis zum nächsten Mal. Stefan Danzer

  • Avatar mcmagig.
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 08:33

    Sehr gutes Essen mit super Qualität. Hotelzimmer super sauber. Personal sehr zuvorkommend. Juist und das Romantik Hotel Achterdiek sind eine Reise wert 👍

    Antwort des Eigentümers:
    herzlichen Dank "mcMagig 1" Freue mich sehr über Ihre klasse Bewertung. Wir geben weiter unser Bestes und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Stefan Danzer

  • Avatar Nadine.c
    5 / 5
    Le 31/01/2018 à 21:26

    Ein wunderschönes Hotel mit Blick auf die Nordsee. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Essen und ein gemütliche Bar. Alles perfekt für einen Traumurlaub. Wir kommen wieder. Vielen Dank an das Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Frau Schimpke, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal! Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Kacper.r
    1 / 5
    Le 28/02/2022 à 19:52

    Die Zimmer sind schmutzig, der Besitzer sehr unhöflich

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 08:19

    Tolles und sehr gutes Hotel auf Juist.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Wenners, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar kinder.a
    5 / 5
    Le 31/01/2018 à 07:24

    sehr persoenlich und vor allen dingen sehr gut gefuehrtes hotel. toller und herzlicher service, sehr flexibel und hervorragende kueche (sogar als veganer wird man gluecklich). uneingeschraenkte weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber oliver b., danke für den tollen Kommentar und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Mitsch.S
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 12:10

    Sehr familiär und familienfreundlich. Schöne Zimmer, exzellenter Service und hervorragendes Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihre Gastgeber, Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Miri..
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 11:08

    Bezieht sich nur auf die Pediküre im SpaBereich

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Frau Reinhold, das tut uns wirklich leid, dass Sie in unserer SPA Abteilung nicht zufrieden waren.Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Juistbesuch noch eine zweite Chance. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Uschi.a
    5 / 5
    Le 08/02/2016 à 16:37

    Wunderbare Ruhelage, exzellentes Essen, großzügig angelegter Spa-Bereich, wohltuendes Meerwasserschwimmbad, gemütliche Aufenthaltsräume...... und vor allem eine ausnahmslos freundliche und hilfsbereite Hotelmannschaft: wir haben uns im "Achterdiek" bei dieser Kombination von bis ins Detail durchdachten Serviceleistungen und einer angenehm familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und können dieses liebevoll geführte Hotel wärmstens weiterempfehlen.

  • Avatar Gerhard.o
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 15:35

    Das beste Hotel,dass wir kennen!!! Super Service , tolle Küche, private Atmosphäre , gemütliche Bar. Was braucht man mehr.Dank an Familie Danzer

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Wollenhaupt, vielen Dank für die tollen Sterne ;-) wir freuen uns

  • Avatar Hartmut.p
    5 / 5
    Le 10/02/2018 à 14:51

    Hier stimmt alles: Eine familiäre Atmosphäre, ein gastronomisches Angebot vom Feinsten, ein gut ausgestatteter Wellnesbereich und sehr freundliches Personal. Macht große Lust auf Wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Spiegel, vielen Dank für das tolle Lob. Das spornt an weiterhin Höchstleistungen zu bringen. Wir freuen uns Sie wieder zu sehen. Herzliche Grüße Stefan und Gaby Danzer und das Achterdiek-Team

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 12:13

    BESTE Küche...Bester Service.... Achterdiek sucht seines Gleichen....an der Nordsee unerreicht 💥💥💥💥💥Weiter so !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, liebe Herr Gischler, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat, besuchen Sie uns gerne wieder. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 28/03/2017 à 19:52

    4 Sterne Haus der Spitzenklasse, sehr familiär. Man kommt rein und fühlt sich wie zu Hause. Ausgezeichnete Küche, die keinen Wunsch offen läßt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rathmer, toll, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlten und Ihren Aufenthalt bei uns komplett genossen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Jay.a
    5 / 5
    Le 21/09/2018 à 22:16

    Wie immer hervorragend - nettes Personal, tolles Zimmer und ein überragend guter Wellness Bereich. Wir kommen gern wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin eine gute Zeit. Ihre Familie Danzer und das Achterdiek Team

  • Avatar Franco.o
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 13:06

    Top Hotel - bestes auf Juist - Konstant klasse Küche, sehr nettes Personal, sehr geschmackvolle Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Luis.i
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 13:08

    Sehr schönes hotel bestes Essen das ich jegegesen habe (mag zu Essen)

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Herr Michalski, herzlichen Dank für Ihr tolles Lob an unsere Küche. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Dietrich.a
    5 / 5
    Le 27/06/2017 à 12:36

    Einmal Achterdiek Juist immer Achterdiek: Perfekter, freundlichster, ungezwungener Service, Sternewürdige Speisen, ausgewählte Weine Hervorragende Bade-und Saunalandschaft Juister autofreier Wohlfühlurlaub mit unglaublich weitem, weißem Sandstrand

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Hannemann, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Das Lob motiviert weiterhin alles dafür zu tun unseren Gästen diesen "ungezwungenen" Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Bis zum nächsten Mal, Ihr Stefan Danzer

  • Avatar Cindy.o
    5 / 5
    Le 03/06/2016 à 09:56

    Wir waren im Mai auf Juist im Hotel Achterdiek. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub - der Wellnessbereich war ein Traum. Wir empfehlen das Haus gerne weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Achterdiek sorglos wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für diese tolle Bewertung von Ihnen. Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 29/07/2018 à 16:23

    Freundlicher Empfang, hervorragende Gastronomie, angenehmer und aufmerksamer Service, gute Zimmerausstattung ,auch wenn Kleinkinder mitreisen , gepflegter Spa- Bereich

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Köster, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob werden wir an die betreffenden Abteilungen weiter geben. Bis zum nächsten Besuch, Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar AntoniaCarolin.
    5 / 5
    Le 28/03/2018 à 18:22

    Lieblingshotel auf Juist seit Jahren! Freundlich, gemütlich und lecker!! Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe AntoniaCarolin, klasse, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten. Danke! Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Werner.y
    3 / 5
    Le 17/01/2019 à 04:18

    Bin enttäuscht. Habe dort schon viel bessere Zeiten erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Werner Wylegala, vielen Dank für die super Bewertung. WIr freuen uns, kommen Sie gerne bald mal wieder. Liebe Grüße, Stefan Danzer

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 19:13

    Seit Jahren unser bester Ort zur Erholung. Freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente, gutes Essen und gute Weinkarte.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Markgraf, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Johannes.h
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 11:32

    Tolles Hotel, welches ein ganz besonderes Flair ausstrahlt. Sehr nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Ihbe, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 19:33

    Super Hotel mit Restaurant und Bar auch für nicht Hotelgäste... Top Service!👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für den Besuch, wir freuen uns sehr!

  • Avatar Erika.a
    4 / 5
    Le 22/08/2019 à 04:48

    War dort zur Massage. Hat mir sehr gut gefallen. Werde wieder hingehen. 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank für die nette Bewertung. Bei diesem Ausblick lässt es sich gut verwöhnen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Sabrina.u
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 15:37

    Sehr gutes Essen, sehr guter Service und eine schöne Atmosphäre im ganzen Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen gefällt. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Wilfried.e
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 18:23

    Jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis danke

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Herr Heisig, herzlichen Dank, wir freunen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Test.
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 18:14

    Tolles Zimmer tolles Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, besuchen Sie uns gerne bald wieder! Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Michaele.i
    5 / 5
    Le 30/05/2016 à 08:59

    Ein sehr gepflegtes Hotel mit "altem" Charme, freundlichen Mitarbeitern, prima Reinigungskräften und sehr gutem Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin liebe Frau Wirtz, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Juist Urlaub in vollen Zügen gefallen hat. Kommen Sie bald wieder Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 18/02/2017 à 06:57

    Einfach der perfekte Ort, um Zweisamkeit zu genießen. Das Personal ist super lieb und freundlich, liest die Gedanken.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Refugium eine tolle "Zeit zu zweit" genossen haben und werden Ihr Lob gerne an unser Service-Team weiterleiten. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 07/02/2018 à 15:42

    Wir haben zwei mal dort gefrühstückt...es fehlte an nichts.Sogar der Sekt fehlte nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Schmidt, vielen Dank das Sie bei uns als a la carte Gast zum Frühstücken waren. Toll das es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer und das Achterdiek-Team

  • Avatar Ute.o
    5 / 5
    Le 18/05/2017 à 15:25

    Essen und Zimmer sehr gut. Ebenfalls der Wellness und Spa Bereich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Wolff, danke, dass Sie sich Zeit für ein kurzes Statement genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und sagen "Bis bald"! Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Gisbert.i
    5 / 5
    Le 30/04/2019 à 19:07

    Sehr guter Service, sehr differenziertes Angebot, gemütliche und klassische Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Herr Linnemann, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar H.
    5 / 5
    Le 16/01/2018 à 15:50

    Immer wieder gern. Sehr gutes Essen und Spa.

    Antwort des Eigentümers:
    vielen Dank für die tolle Bewertung. WIr freuen uns sehr.

  • Avatar Aqtime.a
    5 / 5
    Le 14/07/2017 à 15:00

    Tolles Lage, freundliches Personal und gute Atmosphäre.. Preise ein wenig hoch

    Antwort des Eigentümers:
    Moin lieber Martin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wollen weiter täglich unser Bestes geben um diese positive Stimmung und Atmosphäre zu halten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt Stefan Danzer

  • Avatar Mark.r
    4 / 5
    Le 16/10/2018 à 20:12

    Alles gut... Vielleicht mal an der Gemütlichkeit der Betten arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Frerichs, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Leider ist gerade die Matratzenstärke reine Geschmackssache. Beim nächsten mal sprechen Sie uns gerne an, wir haben sicher die ein oder andere Möglichkeit Ihre Matratze weicher oder eben auch härter zu machen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Marc.u
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 17:22

    Tolle Einrichtung, Leckeres Menü und freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Julia.l
    4 / 5
    Le 14/02/2019 à 12:41

    Habe tolle Massage bekommen von einem wirklich guten Masseur mit Hintergrundwissen.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Frau Ellermann, wir danken Ihnen für die nette Bewertung. Besuchen Sie uns gerne mal wieder. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Britta.
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 10:10

    Hier wird man von einem freundlichen Team rundum verwöhnt und kann sich bestens erholen.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Frau Büntemeyer, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, schön das Sie bei uns waren und bis bald. Stefan Danzer

  • Avatar Maic.l
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 16:59

    Super Essen und schöner Wellness Bereich

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Bleßmann, vielen Dank vor Ihre nette Bewertung. Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Rosi.o
    4 / 5
    Le 20/09/2019 à 16:23

    Bin leider nur davor gestanden. Sieht jedenfalls toll aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, das nächste Mal kommen Sie gerne rein, wir denken dann hätten Sie uns auch noch den fünften Stern gegeben… Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 25/03/2016 à 16:44

    Sehr nettes Hotel. Halbpension ist sinnvoll.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut. Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team

  • Avatar Marian.
    5 / 5
    Le 20/11/2019 à 12:29

    Was soll man dazu noch großartig sagen. Einfach Perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Bis bald! Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 17:50

    Sehr schönes Hotel ...top Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieber Herr Gischler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die schönen Schnappschüsse von unserer wunderbaren Insel. Besuchen Sie und bald wieder, wir freuen uns drauf. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–22:00
Dienstag 12:00–22:00
Mittwoch 12:00–22:00
Donnerstag 12:00–22:00
Freitag 12:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen