(100 Rezensionen)
(Übersetzt von Google) Wo soll man anfangen. Ich habe während meiner Reservierung eine Anfrage gestellt, weil ich mit meinem Partner etwas zu feiern hatte. Ich habe darauf keine Antwort erhalten. Gut, wenn etwas nicht möglich ist, aber lassen Sie es mich wissen.
Das Badezimmer selbst roch gelegentlich nach Abwasser. Am zweiten Tag wurde das Zimmer schlecht gereinigt. Das Waschbecken war nicht sauber, die Toilette kaum gebürstet und das Bett war schnell gemacht und die Laken waren nicht einmal eng drumherum.
Am dritten Tag habe ich gegen 12:00 Uhr die Zimmerreinigungskarte (grüne Seite) aufgehängt. Bei der Rückkehr um 20:00 Uhr war das Zimmer einfach nicht gereinigt! Erklärte dies der Rezeptionistin. Sie half uns gut, bekam saubere Bettwäsche und einen Drink aufs Haus, um das wieder gut zu machen.
Es gibt also viele Verbesserungsmöglichkeiten, angefangen bei der Einstellung des Reinigungspersonals!
(Original)
Waar te beginnen. Ik heb tijdens mijn reservering een verzoek ingediend omdat ik met mijn partner iets te vieren had. Hier heb ik geen reactie op gehad. Prima als iets niet kan maar geef dat dan aan.
De badkamer zelf had af en toe een riool lucht. Op dag twee werd de kamer slecht schoongemaakt. De wasbak was niet schoon, wc amper geborsteld en het bed was snel opgemaakt en de lakens lagen er niet eens strak omheen.
Op dag drie heb ik het kaartje met kamer schoonmaken(de groene zijde) opgehangen rond 12:00. Bij terugkomst om 20:00 was de kamer gewoon niet schoongemaakt! Dit aan de baliemedewerkster uitgelegd. Zij heeft ons goed geholpen, kregen schone lakens en een drankje op het huis om het goed te maken.
Er zijn dus veel verbeterpunten, allereerst te beginnen bij de houding van het schoonmaakpersoneel!...