Hotel NH Ingolstadt

Über : Hotels Hotel NH Ingolstadt in Ingolstadt

Zweckmäßiges Hotel mit internationalem Restaurant, gemütlicher Bar, Sauna und kostenlosem WLAN. Schlichtes Hotel mit Restaurant und Bar.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Felix.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 21:06

    Ein sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt oder Zwischenstopp in Ingolstadt. Top Lage, da nah zur Autobahn, ohne dass man sie hört. Guter Service, Mitarbeiter alle sehr freundlich, renovierte großzügige Zimmer, wenn auch nicht komplett alles neu. Unseres hatte einen freistehenden schönen großen Schreibtisch plus extra Stuhl und Fernsehsessel. Da machen wir gerne nochmal Zwischenstopp.

  • Avatar Bruno.
    2 / 5
    Le 09/06/2022 à 16:08

    Positiv und lobenswert war : deshalb zumindest zwei Sterne, war das Essen, das ist wirklich sehr sehr fein und wirklich sehr lecker !!! Da wären es wirklich 5 von 5 Sternen gewesen, aber leider war das alles was gut war in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist ziemlich veraltet, der Zimmerservice ist mangelhaft es wird auf nichts geachtet. Die Kaffeetasse im Zimmer wurde von mir benutzt und über den ganzen Aufenthalt (3 Tage) seit der Benutzung nicht ausgetauscht, der Löffel dazu war von vorne rein dreckig das geht garnicht ! Die Chips aus der Minibar waren seit einigen Tagen abgelaufen, es achtet wirklich keiner drauf ! Das Bett hatte seitlich einen Riss im Stoff (nicht weiter tragisch ) aber wie sieht das aus für ein 4 Sterne Hotel passt leider einfach zum Bild eines abgestiegenen Hotels. Die Mitarbeiter waren relativ oft freundlich aber nicht wirklich aufmerksam, ich wurde beim auschecken nicht gefragt wie es war sonst hätte ich das auch persönlich erwähnt hat aber anscheinend nicht interessiert. Ich kann und werde das Hotel nicht weiter empfehlen, mein Grund des Aufenthalts war eine Weiterbildung, privat hätte ich das nie gebucht. Bei der nächsten Weiterbildung werden ich leider auf ein anderes Hotel zugreifen müssen, das entspricht keinem 4 Sterne Hotel und rechtfertig nicht den Preis pro Nacht der bezahlt worden ist !

  • Avatar Heide.
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 16:57

    Gutes,sauberes Hotel am Rand von Ingolstadt nahe der Autobahn. Super für Übernachtungen auf der Fahrt nach und von Italien. Betten sind bequem,die Zimmer geräumig und das im Preis enthaltene Frühstück ist reichhaltig und lecker😋 .

  • Avatar Rene.e
    3 / 5
    Le 29/06/2022 à 09:57

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zur A9 sind es nur ein paar Minuten, zu den Bushaltestellen ebenso. Das zentral gelegen und ruhig selten zusammen passen, sollte natürlich klar sein. Das Personal ist freundlich. Was mir nicht gefallen hat, sind die vielen kleinen Unzulänglichkeiten auf den Zimmer. Da fehlt ein Schalter, dort geht der Schrank auseinander, den Haartrockner mag man nicht wirklich benutzen und die Lüftung ist ehr rustikal eingebaut. Alles in allem kann das hier sehr schön sein, wenn Mal ein wenig renoviert wird.

  • Avatar Christa.o
    4 / 5
    Le 25/05/2022 à 07:12

    Sehr schönes Hotel, allerdings nur für eine Nacht, soweit ist es zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet sehr gut , für jeden etwas, das Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und gut eingerichtet, allerdings war der Fön kaputt.

  • Avatar Esra.s
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 20:50

    Super Hotel vor allem Herr Stumm als Service Kraft kann ich nur empfehlen. Er weiß auf was es ankommt beim Servieren. Bester Kellner

  • Avatar Manuel..
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 16:32

    Unfreundlichkeit hat einen Namen: NH Hotel Ingolstadt. Absolute Unfreundlichkeit beim einchecken, beim Frühstück und in jedem Teil des Hotels. Das Zimmer hatte einen grauenhaften Eigengeruch und von einer „ruhigen Lage“, wie in der Hotelbeschreibung ersichtlich war, kann keine Rede sein. Ich war zum Glück zur für zwei Nächte auf Geschäftsreise hier, werde aber niemals wieder dieses Hotel buchen.

  • Avatar Sebastian..
    2 / 5
    Le 12/02/2022 à 21:42

    Das Hotel hat durch Voran und seine Folgen stark gelitten. Wirkt sehr abgerockt. Vorhänge sind teilweise zerrissen. Freundlichkeit des Personal war vor 2 Jahren deutlich besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Jedes Feedback ist uns wichtig und gerade, dass was nicht passt sehr hilfreich für uns. Ich entschuldige mich bei Ihnen dafür, dass Ihr Zimmer mit defekten Gardinen ausgestattet war. Hier sind wir bereits dabei Ersatz zu beschaffen und die defekten Vorhänge auszutauschen. Auch tut es mir sehr leid, das meine Kollegen nicht so freundlich waren. Hier werde ich das Gespräch mit den Mitarbeitern suchen. Ich danke Ihnen für Ihre offene Meinung und hoffe Sie kommen uns bald wieder besuchen. IHR NH Ingolstadt

  • Avatar Matthias.
    4 / 5
    Le 27/02/2022 à 07:36

    Von aussen hässlich, innen alles renoviert (3.Og). Geräumige Zimmer. Schön grosser Fernseher. Ruhig. Die zugesicherte Sauna war dauerhaft geschlossen, ebenso die Hotelbar. Der Kühlschrank im Zimmer war ausgebaut. WiFi hatte oft Aussetzer. Frühstück aus. Preislich überhöht.

  • Avatar Sebastian.r
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 16:41

    Sehr schönes, sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal, eigenen Parkplätzen, super Zimmern und einem Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Ich komme immer gerne wieder!

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 09:30

    3 Tage Seminar. Zimmer super, Essen und Service super. Besonderes Lob an Vanessa und Kathleen für Spitzenbetreeung , Geduld und Hilfe für alle Themen.... komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, besondern an unser Team aus der Bankett bzw.Restaurantabteilung. Bleiben Sie gesund Simone Faber Front Office Manager

  • Avatar Daniel.h
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 20:58

    Der Service ist absolut empfehlenswert. Herr Stumm und Frau Vu haben uns jeden Wunsch erfüllt. Vielen Dank für den tollen Abend.

  • Avatar Heidrun.a
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 08:27

    Der Preis von 85 € für ein Doppelzimmer pro Nacht ist angemessen. Frühstück von 15 € pro Person und parken vor dem Hotel 12.50€ ist etwas zu teuer.

  • Avatar Angelika.a
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 20:26

    Ein wirklich schönes Hotel! Es gibt Parkplätze, die kosten jedoch etwas. Behindertenparkplätze sind kostenlos. Das Zimmer war geräumig und sehr gepflegt! Die Matratzen waren für meinen Rücken (Bandscheibenprobleme) zu weich und schon etwas durchgelegen. Das Restaurant ist empfehlenswert. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit! Wir kommen sehr gern wieder!

  • Avatar benni.j
    3 / 5
    Le 11/02/2022 à 09:03

    Das Bett war bequem , das 1. Zimmer hatte ein rohrbruch und war dreckig im 2. Zimmer dann hat die Heizung die ganze zeit Geräusche gemacht das man Kaum schlafen konnte

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, das bei Ihrem Aufenthalt das erste Zimmer Probleme mit dem Abfluss hatte und im 2. Zimmer die Heizung zu laut war. Wir haben diese Fehler behoben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar K..A
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 14:34

    Es war super. Großzügige Zimmer, bequeme Betten. Das Personal im Restaurant sehr nett und aufmerksam. Frühstücksbuffet spitzenmässig.

  • Avatar Kevin.
    2 / 5
    Le 01/09/2021 à 08:43

    Hotel veraltet, zu teuer für eine Nacht inkl Frühstück und Zimmer nicht rechtzeitig fertig obwohl man eine Stunde später kam als es bezugsfertig war (16:00). Das Zimmer sah nicht ansprechend aus, alte Möbel, kaputte Fliesen, keine richtige Dusche und eine harte Matratze! Ich kann es definitiv nicht weiter empfehlen nicht mal für eine Nacht

  • Avatar Herta.e
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 06:42

    Sehr schönes NH Hotel kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für den tollen Service

  • Avatar Alex.y
    1 / 5
    Le 27/10/2021 à 20:57

    Schwer vorzustellen das dieses Hotel 4 Sterne hat. als Tagungsgäste haben wir uns hier wie im Hostel gefühlt. Abend Essen war geschmacklich okay, Portionen ein Witz. Getränke winzig, billigstes Bier und ungefragt Cola Light statt was anständiges, mittags Buffet hat nach Mikrowelle geschmeckt und nicht frisch, Frühstück Rührei war grauenhaft. Das meiste Personal ist komplett überfordert und zu unsicher, kaum einer hat ein anständiges Auftreten. Unsere Gruppe hatte komplett unterschiedliche Zimmer, Plastikmatratze Steinhart und unbequeme Bettwäsche, Sauberkeit im Bad sehr fraglich. "Free Wlan" ist ein Witz und selbst GMail braucht über eine Minute zum laden weil es so heftig gedrosselt ist. Hoffe wir bekommen nicht nochmal ein Meeting hier :(

  • Avatar fil.n
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 18:04

    Von einer namhaften Hotelkette denkt man, dass man in einigermaßen gepflegten Räumlichkeiten schlafen kann. Leider Fehlanzeige!! Beim Betreten der Einrichtung riecht es moderig. Das Zimmer haben wir 4 Stunden lüften müssen, weil es nach Zigarettenrauch gerochen hat. Mobiliar komplett veraltet. Zu allem Überschuss Toilette nicht sauber, noch genauer will ich nicht drauf eingehen. Minibar nicht aufgefüllt. Kaffebar leer. Nie wieder NH Hotels !

  • Avatar A..
    3 / 5
    Le 12/10/2021 à 05:44

    nachdem Checkin habe ich mein Hemd ausgewechselt da dieser Bereich wie in einem Imbissbude roch, nach veraltetem Frittieröl. Der Gestank war selbst im Aufzug wahrzunehmen. Zimmer ist groß und hat alles was Notwendig ist. Bett war bequem. Bad sauber. Frühstück sehr bescheiden. Es ist gut am Autobahnausfahrt gelegen. Öffentliche Parkplätze nur paar Schritte entfernt. Für Übernachtung bei der Durchfahrt ok aber mehr auch nicht. Es ist weit von einem 4-Sterne Niveau entfernt.

  • Avatar Dr..e
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 18:24

    Ein sehr gutes Hotel, dass wir immer als Zwischenübernachtungshotel auf den Urlaubsreisen in Richtung Süden bzw. bei der Rückreise nutzen. Sehr positiv ist, dass es bisher immer geklappt hat, den Aufenthalt in zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür verbringen zu können - und dies auch bei kurzfristiger Buchung! Großes Lob! Das Frühstück ist auch wirklich sehr schön und reichhaltig!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren wiederholten Zwischenstop in nserem Haus und Ihr schönes Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Michael.o
    3 / 5
    Le 02/10/2021 à 12:37

    Diese Rezension steht Anfang Okt. 2021 immer noch unter den besonderen Bedingungen durch Corona. Dies vorausgeschickt folgende Anmerkungen und Hinweise: Hotelleistung = gut; leider defektes Mobiliar ansonsten sauber und ordentlich. Frühstück = gut; abwechslungsreich auch an Allergiker wurde gedacht. Lage/ Parkplätze = gut; kostenpflichtig mit 12€ - trotz idealer Autobahnnähe keine Ladestation. Restaurant / Bar = absolutes no go ! : Personal unaufmerksam und offensichtlich überfordert. Kurz: Es fehlt an notwendiger Umsicht. Nachbestellungen dauern, …leere Gläser werden nicht mitgenommen und bauen sich auf dem Tisch auf. Es gab nur eine stark reduzierte Karte- nichts für den kleinen Hunger. Eine echte Bar gibt es nicht - 3 Stehtische und bestenfalls die Lobby. Fazit: als „bed & breakfast“ völlig OK - aber Bitte kein Anspruch auf Ambiente und beim Service ist noch viel Potential nach oben. Die einst 4 Sterne des Hauses wurden von der Zeit längst eingeholt und stimmen mit der Realität leider nicht mehr überein. Schade!

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 20:34

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: 69 Euro für 2 Personen mit Frühstück am Wochenende sind schon unschlagbar. Das Haus ist schon etwas älter, aber die Business-Zimmer sind top renoviert und sehr schön. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

  • Avatar Sahnetörtchen.
    3 / 5
    Le 02/07/2021 à 20:37

    Das Hotel ist sauber, ordentlich und das Personal war jederzeit freundlich! Leider ist alles schon etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem Standard eines 4Sterne Hotels. Für eine Nacht ganz ok, aber mehr auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke für Ihre Aufenthalt und Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Kollegen. Danke aber auch für die kritischen Worte, diese helfen uns immer weiter zu entwickeln. Wir haben bereits einen Teil unsere Zimmer und öffentlichen Bereiche, sowie auch den Außenbereich renoviert. Liebe Grüße Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar nb5.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 20:51

    Mitarbeiter Herr Stumm ist sehr höflich, aufmerksam und rücksichtsvoll bester Service ! Weiter so !!!

  • Avatar Timm.t
    2 / 5
    Le 20/09/2021 à 07:04

    Zimmer sauber, aber abgewohnt und viel defekt. Direkt über dem Müllverschlag mit Brummenden Kühlaggregat. Parken 12€. Gratis WLAN über Zimmernummer hat nicht funktioniert

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 19:45

    Dieses Hotel vorab als Zwischenübernachtung gebucht. Sehr guter Service, vorher und sich während des Aufenthalts. Alle Wünsche ( Baby dabei) wurden mehr als erfüllt. Sehr freundlich, sauber und sehr gut ausgestattet. Sehr großes Zimmer, für drei Personen perfekt. Frühstück sehr gut, reichlich Auswahl und Obst und Gemüse. Sehr Kinderfreundlich und trotzdem ruhig für andere Gäste. Nur eine Minute von der Autobahn 9 weg und haben sie nicht wahrgenommen. Somit am nächsten Morgen sofort wieder auf der Autobahn gewesen. Einzig die 10€ Parkplatz Gebühren müssen bei dem Preis pro Nacht wirklich nicht sein. Rezeption 24 Stunden geöffnet, also keine Probleme mit einer Anreise nach 22 Uhr. Hier wird bei später Anreise vorab eine Kreditkarte verlangt, warum eigentlich?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Nh Ingolstadt Team

  • Avatar Christoph.z
    2 / 5
    Le 11/11/2021 à 16:42

    Positiv: Freundliches Personal Gute Verkehrsanbindung Bequemes Bett Frühstück gut Gepflegtes Bad Negativ: In die Jahre gekommene Einrichtung Lüfter im Bad sehr laut, störend und nicht abschaltbar Pfeifen und Heulen der Türe wegen Luftzug durch Badlüfter Keine Deckenlampe (amerikanisch eingerichtet) Laut gluckernde Heizung, die einen aufweckt Langsames WLAN Wir werden hier nicht mehr übernachten.

  • Avatar Torsten.r
    1 / 5
    Le 08/06/2020 à 18:53

    Auf der Suche nach Sauberkeit... Wir waren hier zwei Nächte "zu Gast". Als Gast konnte man sich nicht wirklich fühlen. Als wir das Zimmer betraten, kam uns gleich alte, modrige bzw. abgestandene Luft in die Nasen. Als wir im Bad waren mussten wir feststellen, dass der Mülleimer im Badezimmer vom vorherigen Nutzer nicht geleert wurde. Es befand sich noch eine volle Babywindel darin!!! Weiter wurde das Klo nicht wirklich gereinigt, siehe Foto. Auch über dem Bett war es ziemlich dreckig, wie man auf dem entsprechenden Foto sehen kann. Nach der ersten Nacht bekamen wir das Frühstück aufs Zimmer. Wieder mussten wir festellen, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde und noch Krümel auf dem Teppich vom Frühstück waren. Wer nicht auf Sauberkeit steht, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben! Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel in Ingolstadt buchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Frederich, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Es ist natürlich nicht akzeptabel, wenn es an der Sauberkeit in einem Hotel mangelt. Aufgrund der jetzigen Situation, die natürlich auch uns zu schaffen macht waren wir offensichtlich nicht in der Lage unsere gewohnte Qualität zu leisten. Denn an sich ist unser Haus sehr sauber und unsere Zimmer werden auch bei Gästen die mehrere Nächte bei uns sind gereinigt. Allerdings sind noch nicht alle Mitarbeiter wieder im Einsatz, so dass es hier tatsächlich zu Engpässen kam. Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Es würde mich freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit doch noch einmal eine Chance geben, um Inen zu zeigen, dass das nicht der normale Service des NH Ingolstadts ist. Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Wolfgang.l
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 17:04

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig und es ist trotzdem ruhig. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, der Service in der Bar war sehr freundlich und schnell. Das Frühstück war sehr gut organisiert, im Umfang natürlich etwas eingeschränkt, die Sauberkeit und das Hygienekonzept sehr gut und das Personal trotz zusätzlicher Hygienearbeit aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Flender, vielen Dank für Ihre Wahl des NH Ingolstadts und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen unssehr über Ihr großes Lob und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Tobias.a
    4 / 5
    Le 22/07/2021 à 20:37

    Freundlich und gepflegt mit einem Top Preis-/Leistungsverhältnis! Pro: - super Preis - super Frühstück - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Garage zum Abstellen von Rädern (damit die nicht auf dem Auto-Gepäckträger bleiben müssen) - die Innenstadt kann man fußläufig in gut 30min erreichen. - sehr nah an der Autobahn (ohne Geräusche) Con: - die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. - für ein/zwei Tage perfekt, für zwei Wochen Urlaub ist dies nicht die richtige Wahl (aber das ist irgendwie klar, oder?) - das WiFi ist arg langsam….aber wer braucht das schon. Fazit: Als Transithotel für und aus dem Norden in Richtung Süden - perfekt! Zeitpunkt des Aufenthalts: Juli 2021

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Hankemeier, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das hat uns sehr gefreunt und wir teilen dies gerne mit unseren Mitarbeitern. Bleiben Sie gesund. Simone Faber Front Office Manager

  • Avatar Fanie.o
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 11:12

    Von Außen ehr schlicht wirkend überraschte uns die richtig schöne Lobby. Wurden auch sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und unser Bett ein Traum. Parken war nicht kostenfrei, dafür aber direkt am Hotel und wie es aussieht renoviert und überwacht durch Kameras. Das Frühstück hat uns gefallen und auch das Bier abends in der Bar war lecker. Danke dafür

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Steffie M., vielen herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung. mit freundlichen Grüße Ihr NH Ingolstadt Team

  • Avatar Hartmut..
    1 / 5
    Le 21/05/2021 à 06:40

    Das wohl unfreundlichste und unqualifizierteste Hotelpersonal in der Stadt. Frühstück bestellt...kein Service, sie wollten mir aber für den nächsten Tag noch einmal ein Frühstück verkaufen das es nicht gibt. Eincheckvorgang...gefühlt eine Stunde, ....alles nur gegen Vorkasse, ....Internet auf dem Zimmer ...9€ :-)

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 04/07/2021 à 13:34

    Gepflegtes Hotel in Ingolstadt Nord. Gute Anbindung an die Autobahn. Innenstadt ebenfalls gut mit ÖPNV zu erreichen. Frühstück vielfältige Auswahl und gut. Für einen Zwischenstopp aber auch für eine Citytour absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung! Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Alexandra.i
    4 / 5
    Le 18/03/2020 à 05:18

    Immer wieder ein schönes Hotel. Ich besuche das Hotel aus beruflichen Gründen,weshalb ich zur Freizeitgestaltung nicht viel sagen kann. Die Zimmer sind sehr groß und vieles ist neu renoviert. Die Sauberkeit ist tadellos und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Essen, sei es das Frühstück oder Mittagessen in Buffet Form oder von der Karte ist sehr gut. Die Hotelbar ist sehr gemütlich und preislich okay. Bei diesem Hotel macht man für ein paar Nächte nichts falsch.

  • Avatar Kerstin.o
    4 / 5
    Le 07/10/2020 à 19:40

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück top. Nur die Lage in einem Wohngebiet ist erst überraschend... Es gibt aber einen Park, da kann man mit dem Hund hin gehen

  • Avatar Malio.o
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 08:44

    Schönes Hotel, freundliches Personal, komfortable und saubere Zimmer. Keine Probleme, alles in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Malio Sopen, danke für Ihr tolles Lob und Ihre Wahl des NH Ingolstadt. Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen! Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Christian.a
    3 / 5
    Le 23/11/2019 à 08:50

    Hotel ist sauber und in de Betten kann man gut schlafen. Die Lüftung im Bad war laut und die hellhörig. Das Hotel ist leicht zu erreichen. Aber ich hab mich nicht wohl gefühlt. Alles sehr altbacken, Parkplatz sehr teuer und es gab keinen Ladepunkt für ein Auto. Frühstück war gut mit viel Auswahl. Essen war geschmacklich gut, jedoch zu kalt. Die Suppe war nur lauwarm. Personal war freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Rolf.i
    1 / 5
    Le 27/08/2021 à 10:41

    Preis/Leistung stimmt nicht, Zimmer sind unrenoviert und laut, aber das was uns am meisten enttäuschte war die nicht vorhandene Ladestation für unser E Auto! nicht zeitgemäß!

  • Avatar E.P
    4 / 5
    Le 16/08/2020 à 12:02

    Sehr schöne große Zimmer. Betten schön hoch und groß. Badezimmer war sauber. Zwar bissel un die Jahre gekommen aber kein Problem. Check-In war meiner Meinung nach etwas chaotisch. Dafür der Check Out umso freundlicher. Frühstück war gut organisiert.Man hat alles schön erklärt bekommen wegen den Coronomaßnahmen.Chefin super nett und sympathisch gewesen. Brötchen waren nicht lecker. Alles andere war gut. Bedienungen nett. Parkplätze mussten man da zu buchen für 12 Euro. Fand ich etwas viel. Haben aber an der Straße kostenlos geparkt. Zu Fuß in die Stadt geht aber man braucht schon so 25 Minuten. Aber es fahren auch Busse. Würde das Hotel jederzeit nochmal buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r E MP, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr NH Ingolstadt Team

  • Avatar M..r
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 06:25

    Perfekt! So muss das sein. Tolles Personal, flexibel und unproblematische spontane Übernachtung möglich. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Badezimmer sehr guter Zustand. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Frisches Omelette wird ebenfalls angeboten. Bemerkenswert war die Tatsache, dass beim Frühstück gleich Kinderbesteck etc. gereicht wurde. Das passierte mir bisher eher selten. Daher auch hier 5 Sterne plus! Immer wieder gerne... Wir sind begeistert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr großes Lob. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen und freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus Ingolstadt

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 17:23

    Nettes Personal und saubere Zimmer, trotz der aktuellen Umstände alles bestens und die gewohnte Freundlichkeit des Personals. So wie es scheint leistet das vorhandene Personal aktuell einen super Job. Man sollte jedoch mehr Personal einteilen, da das vorhandene Personal sehr gestresst wirkt und im Restaurant und an der Rezeption irgendwie gleichzeitig arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Löffler, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Haus und Ihre super Bewertung. Wir freuen uns vor allem in dieser Zeit über Ihr Lob. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Nh Ingolstadt

  • Avatar NETPROFIT.
    4 / 5
    Le 25/10/2021 à 09:32

    Gute Lage, gut mit dem Auto zu erreichen. Zimmer großzügig, Einrichtung und Bad in die Jahre gekommen. Frühstück in Ordnung.

  • Avatar Sebastian.
    4 / 5
    Le 26/10/2020 à 19:01

    Sehr freundliches gut ausgebildetes Personal. W-Lan leider mieß, deswegen komme ich nicht wieder(10€/Tag für "premium" W-Lan ist heutzutage nicht mehr angemessen). Bei meinem Zimmer(605) war das Fenster leider verzogen und es kam mehr Straßenlärm rein als nötig. Insgesamt schreibe ich diese Rezension mit Bauchschmerzen. Das hätte mein Hotel für die nächsten Monate werden können. Der Auftritt als Hotel, bzw. beim Personal war echt hervorragend. Die Zimmer waren sauber und schick. Das Bett war bequem. Das Frühstück war ok.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 22:17

    Sehr, sehr freundliches Personal! Vielen Dank an Sabine K., die uns Nachts um halb 2 ohne Reservierung so freundlich empfangen hat. Morgens war sogar ein Frühstückstisch für 5 Personen reserviert, ohne dass wir etwas erwähnt haben. Das nenne ich wirklich Gastfreundschaft und hier fühlt man sich ausgesprochen wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Azur B, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir das Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. viele freundliche Grüße Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Daniel.e
    3 / 5
    Le 08/12/2021 à 17:55

    Hotel Sauber und Ordentlich. Heizungkörper auf dem Zimmer macht Geräusche. Lampen auf dem Zimmer können nicht vom Bett aus ein und ausgeschaltet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Geißler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr. Bleiben Sie gesund und eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße Simone Faber Front Office Manager

  • Avatar Michael.l
    1 / 5
    Le 06/06/2020 à 18:26

    NH Ingolstadt - Nie mehr!! Man bekommt für 70 Euro/Nacht kein Luxus -klar- aber die Basics sollten trotzdem funktionieren. 1. Zimmer: Toilette dreckig, Toilettenspülung defekt, nur ein Kissen & Decke für ein Doppelzimmer. Meldung bei der Rezeption - Interesse gleich 0 und erstmal keine Reaktion! Erst nach wiederholter Ansprache haben wir die Info bekommen, dass scheinbar kein anderes Zimmer frei ist. Erst nach Androhung der Abreise haben wir doch noch ein alternatives Zimmer bekommen. Das Zimmer war dann okay. Fenster "auf" war leider nur begrenzt möglich, da die Geräuschkulisse draußen zu laut ist. Frühstück wurde dann für 09:00 Uhr (!) am nächsten Morgen ins Zimmer bestellt. Um 07:45 Uhr wurden wir dann durch lautes Klopfen und den Versuch in unser Zimmer zu kommen wach - vielen Dank dafür! Zweiter Versuch dann tatsächlich um 9 Uhr. Qualität war leider auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Krönung war dann das fremde Haar auf der Käseplatte. Insgesamt macht das Hotel einen älteren und eher ungepflegten Eindruck und das Personal (zumindest an diesem Tag) wirkt unprofessionell. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klein, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Ingolstadt und Ihr ausführliches Feedback zur Ihrer Übernachtung. Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Leider kämpfen wir immer noch mit den Auswirkungen der momentanen Situation. Aber natürlich haben Sie recht, ein schmutziges Zimmer ist nicht entschuldbar und darf nicht passieren. Es tut mir auch leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass meine Kollegen seien desinteressiert und unprofessionell. Ich kann Ihnen versichern, dass ist nicht der Fall, eher Unsicherheit in manchen Situationen. Wir bemühen uns auch jetzt hier immer die Kollegen weiterzubilden. Wie viele anderen Hotels kämpfen wir uns wieder zurück und versuchen unser Bestes. Ich danke für Ihre Hinweise und werde hier ein besonderes Augenmerk darauf legen. Mit freundlichen Grüßen J. Teichert

  • Avatar SAJ.
    2 / 5
    Le 23/09/2020 à 13:17

    Wir haben für eine Nacht eingecheckt, weil das Hotel sehr verkehrsgünstig liegt. Wir hatten ein Superior Zimmer in der 6. Etage, dass Richtung Autobahn ausgerichtet war. Entsprechend laut war es im Zimmer auch bei geschlossenem Fenster. Die Fenster sind altersbedingt auch nicht mehr richtig „auf Zug“, so dass keine richtige Schallisolierung gewährleistet wird. Die Zimmer sind im Übrigen sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen und mit anderen NH-Hotels, die wir bislang besucht haben, nicht zu vergleichen. Das Bett war leider komplett unterirrdisch und sollte dringend ausgewechselt werden. Das Frühstüh war gut. Das Personal freundlich. Die Geschmäcker sind verschieden, für uns ist das Hotel jedoch selbst für nur einen Zwischenstopp ungeeignet.

  • Avatar Hippek.e
    5 / 5
    Le 29/11/2019 à 09:24

    Personal sehr freundlich und hilfreich 👍. Faire Preise 👍. Tolle Lage, 2 Minuten von Autobahn A9. Zimmer sehr sauber, Ausstattung sehr gut, WiFi funktioniert einwandfrei, privat Parkplatz, Frühstück sehr lecker, Kaffee schmeckt prima... was kann man mehr erwarten? Ich bin begeistert, alles hat mir gefallen und von mir sofort fünf starke Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

  • Avatar Jürgen.l
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 18:14

    Sehr freundliches, kompetentes Personal sowohl am Empfang wie auch beim Frühstück. Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Parken kostet 10€ zusätzlich aber den Gesamtpreis fanden wir trotzdem vollkommen in Ordnung. Zimmer und Bad sauber und alles vorhanden - Klimaanlage, Minibar, Knabberzeug und sogar Kaffee und Tee.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Clees, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit unserem Personal und dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele freundliche Grüße NH Ingolstadt

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 18:31

    Das ehemalige Ambassador ist ein relativ großes, neu renoviertes 4 Sterne Hotel im Norden der Stadt, praktischer Weise direkt an der Autobahn. Eigene Parkplätze dabei, leider aber 10,- pro Nacht. Alles sehr groß, hell, modern und ansprechend. Sehr geräumiges, behindertenfreundliches Zimmer mit angenehmer Ausstattung. Großer Flachbild TV, extra Kofferablage, großer Schreibtisch mit bequem Leder-Drehstuhl für Business und einen zusätzlichen Lederstuhl zum relaxen. Große Spiegel, gefüllte Minibar & Kühlschrank, Kaffee und Tee mit Wasserkocher, Safe, diverse Kosmetika, Schminkspiegel und eine riesige, begehbare Dusche im sehr großen Bad. Gut isolierte Fenster da wir trotz der Hauptstraße, keinen Verkehrslärm hörten. Zimmer waren nicht hellhörig, das Bett- ein absoluter Traum! Die Damen am Empfang und beim Frühstück waren super nett und hilfsbereit! Frühstücks-Buffet war sensationell. Äußerst umfangreich mit sehr großer Auswahl. Absolut Top! Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Berti, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. viele freundliche Grüße Ihr NH Ingolstadt Team

  • Avatar C.a
    1 / 5
    Le 10/07/2019 à 19:02

    Im Restaurant war der Service unterirdisch. Brot ununterbrochen leer- anstelle ausreichend Brot hinzustellen wurde stets ein neuer Korb mit 6 Scheiben für eine Gruppe von 9 Personen gebracht. Warme Getränke kamen fast kalt an. Die Hälfte der Speisen waren nicht mehr verfügbar. Die Zimmer waren allerdings sauber. Wir werden sicher nicht mehr kommen

  • Avatar G.
    3 / 5
    Le 10/02/2019 à 14:11

    Wir habe eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer waren sehr geräumig. Besonders gut hat und das große sowie hohe Bett gefallen. Leider hatten wir Probleme beim duschen mit der Wassertemperatur welche andauern von warm auf kalt wechselte.. Zudem war die Glaswand nicht richtig an der Badewanne befestigt, was sehr gefährlich ist. Die Lüftung im Badezimmer lief auch durchgehen und war sehr laut. Für eine Nacht war es in Ordnung aber länger würden wir hier nicht bleiben.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 14:03

    Super freundlicher Empfang, schöner Aufenthalt.

  • Avatar Kerstin.a
    3 / 5
    Le 02/09/2021 à 04:46

    Das Zimmer und das Personal sehr nett...aber für Hotelgäste 12€ für einen Parkplatz abzuknüpfen...das ist Wucher...deshalb nicht zu empfehlen...wir kommen definitiv nicht wieder!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns über Ihr Lob für unsere Kollgen und unsere Zimmer. Schade dass Ihnen der Parkplatz zu teuer erschien. Wir bieten unseren Gästen einen sicheren Parlplatz mit Videoüberwachung und sind im übrigen auch von der finanzrechtlichen Seite her verpflichtet Umsatz zu buchen und auch Steuern zu zahlen für die Parkplätze. Viele Grüße aus Ingolstadt

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 26/09/2018 à 16:08

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nähe der Autobahn und direkt gegenüber eine Bushaltestelle. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche sind hier kein Problem. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Ein kleiner Makel ist, dass die Reinigungskräfte gerne mal über das ein oder andere hinweg sehen, daher leider auch nur 4 Sterne.... Die Betten/ Matratzen sind der absolute Hammer, habe noch nie so gut geschlafen wie hier. Ebenso sind es mit dem Bus nur gute 7 Minuten bis zum Outlet Center 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im NH Ingolstadt. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich danke Ihnen für den Hinweis auf die Sauberkeit, dem werde selbstverständlich nachgehen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Norman.a
    5 / 5
    Le 22/10/2019 à 16:04

    Tolles 4 ✳ Hotel. Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Die Betten sind extrem TOP, Boxspringbetten in bester Qualität. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl und die Essen sind von großer Qualität und geschmacklich sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird stets aufgefüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Nafz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NH Ingolstadt Team

  • Avatar Shamu.h
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 07:33

    Ich bin seit über einem Jahrzehnt Stammgast im NH Hotel Ingolstadt. Über den gesamten Zeitraum verdient dieses Hotel seine vier Sterne. Hervorragender Service, kompetentes, flexibles und immer freundliches Personal an der Rezeption, saubere große Zimmer, eine Sauna, abwechslungsreiches und gesundes Frühstücksbuffet lassen mich beruflich immer wieder dieses Hotel auswählen. Auch auf kleinere Beschwerden und oder Optimierungen lässt sich das Hotel kritikfähig ein! Ich bin beruflich weltweit unterwegs aber dieses Hotelzelt mit zu den besten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Shamu Shamu, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir das Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. mit freundlichen Grüßen Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Anton.o
    2 / 5
    Le 12/03/2020 à 21:55

    Ein typisches Businesshotel mit einer sehr guten Küche. An sich bleibe ich gerne hier wenn ich beruflich in Ingolstadt. Die Abzüge in der Wertung ergeben sich aus dem fehlenden Fitnessraum sowie den unverschämt hohen Preisen für ein kaum funktionierendes WLAN (10 EUR/Tag pro Gerät (!!!) für eine Anbindung die ständig Aussetzer hat ist weder zeitgemäß noch verhältnismäßig - zum Vergleich: eine unlimitierte Anbindung in meinem Handyvertrag kostet 5,99/Tag). Es kann mir keiner erzählen, dass die Qualität der Anbindung an der hohen Hotelauslastung gelegen haben soll.

  • Avatar Fabian.e
    2 / 5
    Le 25/08/2021 à 21:08

    Das Hotel sehr in die Jahre. Es ist sauber aber nicht mehr zeitgemäß. Es gibt nicht einmal eine Lademöglichkeit für Elektroautos!

  • Avatar Gerlinde.e
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 19:32

    Nach langer Autofahrt wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Zimmer waren sauber und die Betten super bequem. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir kommen bei der Rückreise gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Heinrich, es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt so erfreulich gestallten konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder herzliche Willkommen. Mit freundlichen Grüßen NH Ingolstadt

  • Avatar Attila.z
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 08:10

    Uns hat der kurz Urlaub sehr gut gefallen Zimmer war groß, sauber, und das Bett hervorragend Zudem ist eine Klimaanlage vorhanden und im Fernseh gibt es alles zu sehen auch sky Sport Zum Frühstück bzw Mittag Abendessen können wir nichts sagen da wir das Angebot nicht genommen haben. Busverbindung 100m vom Hotel entfernt um in die City zu gelangen. Also rundum zufrieden

  • Avatar Bärbel.a
    3 / 5
    Le 21/05/2019 à 14:11

    Autobahn nahes Hotel mit sauberen Zimmern und King sizes Betten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten dort 2× eine Zwischenübernachtung mit Halbpension auf einer Busreise nach Italien. Das Frühstücksbuffet war sehr gut,aber das Abendessen war von Qualität und Geschmack schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Mazzoni, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und nehmen Ihre Anmerkung zur Qualität des Abendessens sehr ernst. Hier werden wir an unserer Leistung arbeiten. Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 05/05/2017 à 05:24

    Wirklich gutes Hotel. Klasse Frühstück, freundliches Personal. Die Lage zur Innenstadt ist etwas ungünstig (40 min zu Fuß oder Bus/Taxi/Auto). Dafür ist man schnell auf der Autobahn. Darum ist aber auch der Lärmpegel etwas höher. Schlafen mit offenem Fenster geht eher nicht. Man kann halt nicht alles haben.

  • Avatar Brigitte.o
    3 / 5
    Le 24/08/2019 à 15:47

    Ein nettes Hotel, sauber, freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück. Nur 3 Sterne deshalb: von den umgebenen Parkplätzen am Hotel bekommt man Autolärm oder die geführten Gespräche (während des Rauchens) auch in der Nacht mit. Leider waren das 2 nicht so gute Nächte.

  • Avatar Andi.i
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 04:54

    Sehr sauber, freundliches Personal und ein super Frühstück. Unser Zimmer war trotz der Nähe zur Autobahn sehr leise. Die Innenstadt ist auch gut zu Fuß erreichbar.

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 13:53

    Super Service! Sehr Familienfreundliches Hotel! Sehr hilfsbereites und nettes Team! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

  • Avatar Tania.
    4 / 5
    Le 28/09/2018 à 19:24

    Sehr schönes Hotel. Frühstücksbuffet einfach super. Betten hervorragend. Personal freundlich, auch wenn die Erwartung für mich in einem deutschen Hotel ist, dass auch das Personal diese Sprache versteht. Ich hatte auch die Gelegenheit bei der tollen Feuerwehrübung teilzunehmen, hatte wenigstens schon geduscht, im Gegesatz zu meinem Kollegen 😕.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 20:48

    Frau Vu super nett, vielen lieben Dank

  • Avatar Jochen.d
    5 / 5
    Le 05/02/2019 à 07:33

    Sehr schönes und zu empfehlendes Hotel. Super sauber, sauberes Bad mit Duschgel, Shampoo und Bodylotion, sehr angenehmes Bett. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl, die Qualität ist 1a. Auch der Service stimmt und es gibt Parkplätze direkt vor dem Hotel. Ich werde auf alle Fälle wieder im NH Hotel einchecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ade, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom NH Ingolstadt

  • Avatar Andrea.
    1 / 5
    Le 13/09/2020 à 17:26

    Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer schlicht, aber sauber. Leider hatte ich zum Frühstück verschimmeltes Brot. Der Mitarbeiter im Frühstücksraum hat sich entschuldigt, doch er konnte nichts dafür.

  • Avatar Matthias.
    4 / 5
    Le 13/09/2018 à 17:31

    Ein gutes Konferenzhotel in direkter Anbindung an die A9. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer war jedoch für ein Hotel dieser Klasse nur mittelmäßig. Alles in die Jahre gekommen, deshalb auch den Sterne Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und das große Lob für unser Team. Danke auch für Ihre Feedback bezüglich unserer Ausstattung. Wir arbeiten bereits an einer Modernisierung und haben in den letzten Jahre bereits 46 Zimmer und 25 Bäder renoviert, gerade bekommen wir in 60 Zimmer einen neuen Teppich und die Gardinen werden ebenfalls erneuert. Vielleicht haben Sie ja bald die Gelegenheit uns wieder zu besuchen und sich von den Veränderungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Ingolstadt

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 15:55

    Ich war jetzt schon zum 7. Mal Gast in diesem Hotel und würde es ohne zu zögern weiterempfehlen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und mit allem Drum und dran! Das Essen im hauseigenen Restaurant lässt an Auswahl und Qualität nichts zu wünschen übrig und das Hotel/Restaurantpersonal ist freundlich, aufmerksam und hat auch für Extrawünsche ein offenes Ohr!! Alles in Allem war derAufenthalt eine runde Sache ... immer wieder gerne!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Heilmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue zu unserem Haus. Mit Stolz erfüllt uns so ein tolles Lob und bestärkt uns weiter immer unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Sarah.
    3 / 5
    Le 14/09/2018 à 13:52

    Das NH Hotel an sich ist wirklich ein schönes Hotel. Ich war schon einmal hier als Gast und sehr zufrieden! Insbesondere das Frühstücksbuffet ist wirklich überdurchschnittlich gut. Leider war ich von meinem Besuch diesmal sehr enttäuscht. Ich war mit Baby (1 Jahr) und Hund dort und hatte vermutlich das große Pech, das ausgerechnet an diesem Morgen die jährliche Feuerübung stattfand. Dafür kann niemand was, und ich finde es absolut richtig und nachvollziehbar das so etwas sein muss, aber den Umgang diesbezüglich mit mir als Gast kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es mir meiner Tochter noch gerade so zum Frühstück geschafft, dass trotzdem pünktlich um zehn abgeräumt wurde. Wir haben eine Stunde nach regulärer Checkoutzeit ausgecheckt und durften die Stunde trotz der ganzen Vorkommnisse nochmal mit zusätzlich 10 Euro bezahlen. Zitat 'Das ist eben so und betrifft ja alle Gäste'. Schade, unter kundenfreundlichem Service verstehe ich wirklich etwas anderes. Ansonsten eigentlich ein nettes, zu empfehlendes Hotel..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wölle, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre wiederholte Buchung im NH Ingolstadt. Ich möchte mich für die Umstände während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Sie haben recht, es war unsere jährliche Alarmübung mit der wir die Sicherheit unserer Gäste und Kollegen gewährleisten. In der Regel fragen unsere Kollegen die Gäste im Restaurant bevor um 10 Uhr das Frühstücksbuffet abgebaut, ob jemand noch etwas möchte. Es tut mir sehr leid, dass das gerade an diesem Tag nicht der Fall war. Sie hatten bei Anreise den Late Check schon angeben, daher wurde Ihnen das berechnet. Aber natürlich wäre es mehr als angemessen Ihnen diesen Betrag als kleine Entschädigung zu erlassen. Ich entschuldige mich dafür. Wir werden Ihnen den Betrag selbstverständlich erstatten. Ich hoffe, Sie geben uns bald die Chance zu beweisen, dass wir es besser können. Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Carsten.l
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 12:49

    Wir waren bei einer Veranstaltung mit Menü und das Essen war sehr gut. Auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar Mario.u
    1 / 5
    Le 10/09/2020 à 20:27

    Das war nichts! Im Zimmer eine kaputte Tisch Lampe, total verkalkte Wannenarmatur. Eine Duschabtrennung die auseinanderfällt. Ein Wasserkocher der komplett verkalkt ist - wirklich eklig. Desinfektionsmittelspender an den Aufzügen die leer sind schützen auch nicht ( waren am Abend und nach dem Frühstück leer.

  • Avatar Stephan.o
    1 / 5
    Le 22/01/2020 à 19:03

    Es ist einfach widerlich. Sauberkeit ist was anderes, oder wie mag mir einer die Fußnägel vor meinem Bett erklären... meine sind es nicht... Das schreit nach einer ganz großen Beschwerde. Ich kann von einer Übernachtung hier nur DRINGEND abraten!

  • Avatar Test.p
    4 / 5
    Le 15/09/2019 à 10:29

    Gutes Hotel. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Was man selten findet, Druck auf dem Duschkopf. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Restaurant. Essen gut. Etwas schade, mitten in Bayern, keine lokalen Speisen.

  • Avatar Virginia.
    4 / 5
    Le 15/04/2018 à 14:38

    Sehr schönes Hotel in Ingolstadt. Liegt ein wenig abgelegen, allerdings perfekt für einen Ausflug ins Outlet village und zu Fuß ist man in 30 Minuten in der Innenstadt. Das Hotelzimmer war in Ordnung, unsere Klimaanlage ging nur leider nicht. Auf Nachfrage an der Rezeption würde uns gesagt, dass diese nur saisonbedingt angeschaltet wird, was uns bei 26 Grad Außentemperatur und Fenster zur Sonnenseite, nicht gerade geholfen hat. Uns wurde aber ein anders gelegenes Zimmer angeboten! Das Frühstücksbüffet war sehr gut: von Kuchen bis hin zu Lachs und Sekt, war alles dabei. Man sollte allerdings nicht eine halbe Stunde vor Schluss kommen, sonst erntet man genervte Blicke vom Personal! ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Virginia, Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Ingolstadt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback unsere Gäste, jedes bringt uns ein Stück in unserem Service voran. Unsere KLimaanlage ist mit der Heizung kombiniert, daher können wir entweder heizen oder kühlen. Daher ist um diese Jahreszeit abhängig von den Temperaturen in der Nacht noch unsere Heizung an. Es tut mir sehr leid, dass Sie beim Frühstück das Gefühl hatten nicht mehr willkommen zu sein. Das darf nicht passieren und ist so für mich auch nicht akzeptabel. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Worte. Herzliche Grüße Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Matthias.u
    1 / 5
    Le 11/04/2019 à 19:05

    Wir hatten eine Übernachtung im Hotel gebucht. Beim Betreten der Eingangshalle war ein ohrenbetäubender Lärm aus der Bar zu hören. Es war unverhältnismäßig laute schlechte Countrymusik,die bis weit in die Nacht ging.Dazu laut grölende Engländer. Einfach nur unzumutbar. Es war nicht möglich, im Restaurant zu Abend zu essen geschweigedenn, in der Bar in Ruhe etwas genießen zu können. Der Arbeitsschutz der Beschäftigten , die sehr freundlich sind,wird hier in unverantwortlicher Weise mißachtet. Das Zimmer war bis auf dunkle lange Haare im Bett sauber. Zum Frühstück sind wir dann auch nicht geblieben. Nie wieder! ! Niedrige Qualität . Hoffnungslos überteuert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hunfeldt, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, damit helfen Sie uns unseren Service zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir hatten an diesem Wochenende ein Treffen von Musikfreunden, die uns jedes Jahr besuchen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Wie ich aber von meinen Kollegen erfahren habe, haben Sie Ihre Reklamation auch bei uns vor Ort angebracht und wurden auch entsprechend entschädigt. Herzliche Grüße aus Ingolstadt Ihr NH Team

  • Avatar Yuri.e
    3 / 5
    Le 10/02/2019 à 14:15

    Eigentlich gross und ganzen war das Hotel gut. Nette Mitarbeiter und schönes Zimmer. Jedoch war im Badezimmer die lüftung so laut weiss nicht ob die kaputt war oder was auch immer. Das Glas an der Badewanne war nicht befestigt und meine Freundin ist ausgerutscht und hat jetzt 5 blaue Flecken.

  • Avatar Daniel.a
    4 / 5
    Le 17/03/2021 à 05:47

    Modernes gut ausgestattet 4 Sterne Hotel. Leider etwas laut. Die Fenster könnten besser gedämmt sein. Große Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Padan, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Aufenthalt im NH Ingolstadt. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen uns auch Feedback zu Herzen. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Bleiben Sie gesund! Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Hanna.e
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 05:22

    Groß. Sehr gepflegt. Parkplätze vor der Tür. Geräumige Zimmer. Freundliches Personal.

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 07/08/2017 à 20:04

    Sehr nettes und freundliche Personal. Zimmer sehr groß und sauber. Faire Preise und optimale Verkehrsanbindung. Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Hinten raus ein kleiner Wald mit Jogging Strecke. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Für die Jogger... Es gibt einen Wald hinter dem Hotel. Aber da treiben sich dann doch auch komische Gestalten herum.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gern gebe ich Ihr Lob an alle Abteilungen weiter! Viele Grüße aus Ingolstadt

  • Avatar Christian.e
    4 / 5
    Le 15/12/2019 à 13:46

    Das Jazz Konzert war durch die verschiedenen Künstler abwechslungsreich und gut organisiert. Teilweisè habe ich Sitzgelegenheiten vermisst. Die Getränke und Speisenauswahl fand ich angemessen und auch Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fenner, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne geben wir die Anregung zu den Sitzplätzen an unser Technikabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr NH Ingolstadt

  • Avatar Susanne.b
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 15:22

    Ich kann das NH Ingolstadt nur empfehlen!! Wir sind jetzt schon zum achten Mal Gast in diesem tollen Hotel. Es passt alles: super freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten, sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr ruhige Zimmer - trotz der Nähe zur Autobahn/große Hauptstraße, schönes Bad mit allem, was man benötigt und das Frühstücksbuffet ist wirklich erstklassig - man findet wirklich alles, was das Herz begehrt. Im hauseigenen Restaurant kann man sehr gut essen, die Preise sind zwar etwas höher, die Qualität des Essens rechtfertigt dieses aber auch. Ich sage: alle Daumen hoch!! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Obermeyer, er freut uns zu hören, dass wir wieder einen langjährigen Stammgast gewinnen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, eine angenehme Zeit. mit freundlichen Grüßen NH Ingolstadt

  • Avatar Rob.r
    5 / 5
    Le 24/10/2018 à 20:08

    Freundliche Angestellte, man wird immer freundlich begrüßt. Das Buffet war abwechslungsreich, üppig uns sehr lecker! Wir wurden rund um sehr gut betreut. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in eurem Haus!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Green, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und empfangen Sie sehr gerne wieder. viele freundliche Grüße NH Ingolstadt

  • Avatar Hojo.
    4 / 5
    Le 31/10/2021 à 18:03

    War zum Seminar hier. Service und Essen sind spitze. Zimmer und Seminar Raum jedoch irgendwie schon recht in die Jahre gekommen.

  • Avatar Lars.a
    1 / 5
    Le 14/04/2017 à 09:55

    Die Umbauarbeiten fangen morgens um 7 Uhr an. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Für "schnellers Internet" (4k) muss man pro Tag 10 Euro zahlen. Die Betten war auch nicht bequem, nie wieder ein NH hotel...

  • Avatar Toto.o
    4 / 5
    Le 16/01/2019 à 10:55

    Ich habe dort nicht übernachtet sondern an einer Tagung teilgenommen. Die Räume sind gut ausgestattet. Das anschließende Essen im Restaurant war gut, jedoch waren die Portionen für Kinder oder Senioren und nicht zum satt werden geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Toto AG, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Ihr NH Ingolstadt Team

  • Avatar mj.t
    4 / 5
    Le 04/08/2020 à 18:55

    Bequeme Betten, gute Klimaanlage, angenehme Kosmetika, Wasserkocher mit Tee & Kaffee, genügend Parkplätze (extra 12 €), schalldichte Fenster, sehr gutes Frühstück Nicht alles nachgefüllt, aber an der Rezeption dann erhalten

  • Avatar Chris.e
    1 / 5
    Le 24/07/2020 à 14:35

    10 min Check in pro Gast. Null Sterne Organisation. Die gute Dame an der Rezeption kann da nichts für, aber die Führung des Hotels. Ungenügend!

  • Avatar Susanne.u
    3 / 5
    Le 02/09/2018 à 18:57

    Etwas in die Jahre gekommen, aber ich kann mit Teppich und gruseligem Marmor im Bad leben. Es ist sauber, das Frühstück ist ausreichend und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Schwierig ist die Lage, wenn man um 7 in der Stadt startet wird es schon eng mit dem Bus, vom Frühstück ganz zu schweigen. Völlig indiskutabel ist das zwar angepriesene aber so gut wie nicht vorhandene W-Lan. Ich bin fast 4 Wochen hier und muss alle Umzugsbelange, Banking und Arbeitssachen regeln können. Keine Chance. Und für extra schnelles Premium W-Lan darf man knapp 10 € geben, am Tag! Ob das dann funktioniert... habe es nicht ausprobiert. Weiterer Minuspunkt ist der Wasserdruck der Dusche. Shampoo vom Kopf zu bekommen dauert da schon mal 15 min. Ausserdem ist die Dichtung so alt, dass jeden Morgen das ganze Bad unter Wasser steht. Und mir ist ehrlich gesagt unklar wieso die Reinigungskraft ein belegtes Zimmer um halb 09 Uhr betritt, während ich unter der Dusche stehe und noch nicht mal eine Entschuldigung herausgebringt als sie im Bad steht. An der Rezeption hieß es ich hätte schließlich das Schild draußen hinhängen sollen. Das habe ich so noch nicht erlebt. In welchem Hotel werden Zimmer um diese Zeit gereinigt? Wen das alles nicht stört, der wird sich hier wohlfühlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Funcke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Das Team vom NH Ingolstadt freut sich immer, wenn es gelobt wird. Wir bedauern, dass Sie frühs so wenig Zeit haben, jedoch besteht die Möglichkeit Ihnen ein Lunchpaket vorzubereiten, welches Sie mitnehmen können um Ihnen etwas Zeit zu ersparen. Auf die örtlichen Busverbindungen haben wir leider keinen Einfluss. Wir werden die Internetverbindung prüfen lassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Konstruktive Kritik hilft uns, uns und unseren Service immer weiter zu verbessern. Leider können wir nur nicht nachvollziehen, dass Sie, obwohl Sie sich noch im Haus befinden, uns nicht über den schwachen Wasserdruck, sowie die undichte Badewannendichtung informiert haben. Wir (hätten) würden dies gerne zeitnah für Sie (behoben) beheben. Ebenso würden wir uns freuen, hätten Sie uns erzählt, dass Ihnen das Interior nicht zusagt. Wir haben auch Allergikerzimmer, welche nicht mit einem Teppich, sondern mit Laminat ausgestattet sind. Selbstverständlich besteht immer die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln und selbstverständlich hätten wir Ihnen eine Umzug angeboten, hätten wir davon gewusst. Wir bitten Sie, das „Bitte nicht stören Schild“ zu benutzen, da das Zimmermädchen, wenn auf Klopfen keine Antwort kommt, das Zimmer betritt und nicht wissen kann, dass Sie sich gerade im Badezimmer befinden. Selbstverständlich möchten wir uns hiermit entschuldigen, da dies das Zimmermädchen versäumt hat. Sehr geehrte Frau Funke, wir möchten uns abermals für die Kritik bedanken und hoffen Sie genießen den weiteren Aufenthalt bei uns. Unsere Rezeption ist 24h besetzt. Bitte lassen Sie uns wissen, falls es etwas gibt was wir tun können um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom NH Ingolstadt

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 12:15

    Wir waren 3 Tage im Hotel, trotz CORONA Zeit wurde es ein schöner Aufenthalt, es wurden alle Maßnahmen eingehalten. Gutes leckeres Frühstück, Empfehlenswert.

  • Avatar Dr..a
    3 / 5
    Le 19/08/2017 à 07:55

    Meiner Meinung nach zu teuer im Vergleich zur Leistung. Auf der Rechnung war das Frühstück nicht separat aufgeführt, was im Bereich der Dienstreisen wichtig ist. Parken kostet zusätzlich 10 Euro Aufpreis pro Nacht -- finde ich unangemessen bei den Zimmerpreisen.

  • Avatar Günther.r
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 10:13

    Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber! Lediglich der Schimmel in den Fugen in der Dusche wäre zu beanstanden. Frühstück reichlich Auswahl!

  • Avatar Timo.J
    4 / 5
    Le 11/07/2020 à 09:27

    Das hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Leider schien das Badezimmer ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Die Betten hingegen waren sehr bequem.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Timo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre schöne Bewertung. Danke auch für Ihren Hinweis. Herzliche Grüße aus Ingolstadt

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 27/12/2020 à 18:32

    Sehr gutes Hotel. Sauber Zimmer und sehr nettes Personal , klasse Frühstück. Jederzeit wieder, vielen Dank :)

  • Avatar Steve.a
    3 / 5
    Le 01/07/2019 à 18:57

    Zimmer sind gut! Essen ist leider nicht dem Preis entsprechend. Würde empfehlen außerhalb zu essen. Hatte Kalbsschnitzel mit Pommes. Pommes waren zu weich und das Fleisch, von keiner guten Qualität.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–15:00 16:00–20:00
Dienstag 11:00–15:00 16:00–20:00
Mittwoch 11:00–15:00 16:00–20:00
Donnerstag 11:00–15:00 16:00–20:00
Freitag 11:00–15:00 16:00–20:00
Samstag 11:00–15:00 16:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Glashütte Bed & Breakfast

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sauber, tolles WLAN und ruhig. (Original) Pulito, ottimo wifi e silenzioso....

  • Latest Listing

    Zweck

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner Platz. Sehr zentral (Original) Dejligt sted. Meget centralt...

  • Latest Listing

    Schlosswirt Etting

    (99 Rezensionen)

    Feine Auswahl an excellenten Speisen. Man erhält solange einen Nachschlag an Beilagen, bis man satt ist....

  • Latest Listing

    Elodie

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr schön perfekt (Original) Πολύ ωραίο τέλειο...

  • Latest Listing

    Stern Hotel Soller

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Dieser saubere Ort. Bequem und nicht teuer. Die Lobby wird früh geschlossen. Sie sollten also vor 22:00 Uhr einchecken und Ihren Schlüssel nicht vergessen, da sich niemand in der Lobby aufhält. Ohne Schlüssel können Sie auch nicht ins Hotel gelangen. Es ist ein bisschen weit von der Münchner Innenstadt entfernt. Der Internetzugang ist nur wenige Stunden pro Gerät. (Original) This clean place. Comfortable and not expensive. The lobby closes early so you need to be sure to do check in before 10 pm and don't forget your key because nobody will be in the lobby. Without a key even you cannot access to the hotel. It is a bit far from Munich downtown. Internet acces is only for few hours per device....

  • Latest Listing

    Gasthof Grüner Hof

    (100 Rezensionen)

    Leckere Küche. Sehr sympatisches Personal. Extrawünsche kein Problem. Man fühlt sich als Gast herzlich wilkommen....

📅 Verfügbarkeit prüfen