Schlossberg-Homburg GmbH

Über : Hotels Schlossberg-Homburg GmbH in Homburg

"Super Restaurant mit leckeren Gerichte und nettes Personal."

Zwangloses Hotel in Hügellage mit Innenpool, Sauna und hellem Restaurant, WLAN und Parkplätze inklusive. Hotel mit Restaurant und Gratis-WLAN.


Tags: Restaurant, Bar, Café, Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Dominic.i
    2 / 5
    Le 01/06/2022 à 05:55

    Das Zimmer war leider eher klein und nicht mit Liebe zum Detail eingerichtet. Trotz aktuellem Umbau in den unteren Geschossen hätte man eine gewisse Sauberkeit erwarten dürfen. Der Zimmer-Service funktionierte erst nach einem Hinweis an der Rezeption. Einen Espresso konnte man teils nur auf Englisch bestellen, da das Personal teilweise nicht gut Deutsch spricht. Möglicherweise wäre das Geld in einem anderen Hotel besser investiert gewesen wo man Gastfreundschaft lebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet wurde und dass wir es nutzen werden, um uns intern mit Trainings und Qualitätsprüfungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Katharina.
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 08:07

    Das Hotel ist gepflegt u sauber. Im Zimmer fehlt leider ein Kühlschrank. Der Ausblick vom Zimmer ist herrlich. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet inklusive frisch gepresstem Orangensaft. Die Cocktails an der Bar schmecken sehr köstlich. Nur schade, dass die Bar an unserem letzten Abend nicht mehr offen war - um 22.30h - obwohl laut Internet sie bis 0.00h geöffnet sein soll.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte beachten Sie, dass nur einige Zimmer über eine Minibar verfügen. Gerne kontaktieren Sie uns bei der nächsten Buchung direkt, damit wir Sie entsprechend beraten dürfen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Martin.o
    4 / 5
    Le 18/07/2022 à 10:23

    Das Hotel hat eine tolle Lage oberhalb der Stadt. Über eine lange Treppe erreicht man in 5 Minuten die Innenstadt zu Fuß. Unser Zimmer war klein und das Bad sehr eng. Es lag neben dem Aufzug und dieser war nachts auch hörbar. Ebenso wie die Personen auf dem Gang. Die Betten waren sehr bequem. Auch die Kopfkissen, die in den meisten Hotels ein Alptraum sind waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war ein Traum und das Personal durchweg äußerst freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar Christian.o
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 12:54

    Das Hotel macht, vorallem innen, einen sehr gepflegten und schönen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und im Restaurant werden vorzügliche Speisen serviert. Das Einbett-Zimmer ist für den Preis ausreichend. Es ist ewas schmal, vorllem das Bett. Dieses ist auch eher unbequem. Man sollte unbedingt ein zusätzliches Kissen anfordern, das vorhandene ist quasi inexistent. Ansonsten bietet das Zimmer einen grossen Fernseher, Klimaanlage, eine angenehme Dusche und einen schönen Balkon. Insgesamt bin ich zufrieden ich empfehle dem Hotel jedoch die Matratzen aus zu tauschen. Diese sind eher unbequem. Vielen Dank.

  • Avatar Pumuckl.
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 22:22

    Es war mein erster Aufenthalt hier mit meinem Partner und ich muss sagen alles in einem waren wir sehr zufrieden bis auf die Hellhörigkeit der Zimmer und das quietschende Bett. Erst habe ich mir von außen gedacht „ Hmm naja“. Im Hotel drinnen angekommen sah es schon viel besser aus. Der Aufzug lässt zu wünschen übrig aber der erfüllt seinen zweck. Die Etagen waren sauber und modern. Im Zimmer angekommen waren wir positiv überrascht. Das Zimmer war sehr sauber, sowie das Bad was uns besonders wichtig ist, man hat nichts finden können und es war sehr schön gestaltet. Schnell bemerkten wir, dass das Zimmer hellhörig ist. Man könnte die Nachbarn sprechen hören, den Föhn und das rücken der Stühle, also fast alles. Dies ist der Grund weshalb wir uns in der Intimität gestört Gefühl haben. Man hatte Angst zu laut zu reden um andere Gäste nicht zu verärgern. Aber für einen Aufenthalt war es in Ordnung. Das Bett quatschte leider sehr. Egal ob man sich umgedreht hat aufgestanden ist oder sich hingelegt hat. Es war wirklich ärgerlich. Aber wie schon erwähnt allgemein hatte ich einen sehr guten Eindruck bis jetzt und hoffe, dass der nächste Aufenthalt genau so wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken für dieses ausführliche Feedback, welches uns immer hilft uns zu verbessert. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Corinna Welsch Gerneral Manager

  • Avatar Jutta.c
    2 / 5
    Le 15/04/2022 à 08:42

    Das beste an diesem Hotel ist tatsächlich die Lage,der Blick und das Personal.Beim einchecken wurde uns gleich mitgeteilt, dass das Restaurant wegen Umbauarbeiten geschlossen sei.In der 1.Nacht ging um 2.00 Uhr ein lauter Signalton bei uns im Zimmer los.Der nette Mann an der Rezeption gab uns darauf hin ein neues Zimmer.Da hieß es also Kofferpacken,an Schlaf war erstmal nicht mehr zu denken.Soweit so gut.Als wir allerdings morgens die Vorhänge geöffnet haben,der nächste Dämpfer....wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Abluftschächte und Baustelleneqiepment. Ok,auch das akzeptiert. Dann haben wir uns auf das Frühstück gefreut und das einzige was daran gut war....das Personal.Der Frühstücksraum war wahrscheinlich der Konferenzraum, die Tische einfach hingestellt und teilweise nicht gedeckt.Wir mussten fast immer unser Besteck selber suchen.Der schöne Blick waren Fenster die mit Folie beklebt waren,um nicht raus schauen zu können und die hinteren Fenster waren die Rollläden ganz geschlossen.Dafür war das Zimmer sauber und das Personal muss man immer wieder positiv erwähnen.Wir waren leider sehr enttäuscht.Auch wenn man Umbauten vornimmt,sollte man etwas auf das Ambiente achten.Wir haben uns sehr auf das Hotel gefreut,aber leider wurden wir enttäuscht und deshalb sind war auch einen Tag früher abgereist.

  • Avatar Wolfgang..
    2 / 5
    Le 28/05/2022 à 16:21

    O je o je .... Ein Frühstück für 16 €: Um 8.30 h gab es noch ein Croissant. Erst auf gezielte Nachfrage gab es mehr. Ähnlich verhielt es sich mit dem Rührei, dessen Platz auf dem recht improvisiert wirkenden Buffet lange sehr einsam blieb. Ob man einen Salzstreuer zum Frühstücksei haben könne? "Das haben wir leider nicht..." (Eine etwas entfernt sitzende Schweizerin half dann mit der einzigen Salzmühle im Raum aus - erlebte Solidarität). Und wie es mit Butter aussehe? "Die ist nicht geliefert worden...." Die arme Servicekraft, die sich die Klagen und den Spott der Gäste anhören musste.....!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet wurde und dass wir es nutzen werden, um uns intern mit Trainings und Qualitätsprüfungen zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Trustinmyself.n
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 15:29

    Das Schlossberg Hotel ist ein schönes Hotel, gut auf dem Schloßberg gelegen. Von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick über Homburg Saar und die Umgebung. Man sieht viele grüne Flächen. Auch ein Kraftwerk ist zu sehen. Das Hotel liegt an der Barockstrasse. Wenn man mit der Bahn kommt sollte man sich ein Taxi nehmen. Der Weg ist etwas steil.

  • Avatar Steffen..
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 11:56

    Tolles, sauberes Hotel, tolle Mitarbeiter, gutes Essen und eine Lounge-Terasse mit wahnsinnigem Panorama. Für mich eine Top-Empfehlung!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 06:38

    Super netter Service. Zimmer war auch sehr schön und auch groß gewesen. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Professionelle und kompetente Bedienung an der Hotelbar. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Corinna Welsch Gerneral Manager

  • Avatar Michael.b
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 15:18

    Also wenn Pool, Fitnessraum und Wellnessbereich nach Sanierung mitsamt Restaurant denselben Standard erfüllen, TOP! Geniale Aussicht, super Frühstück, wunderbare Lage am Waldrand!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Justina.t
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 22:11

    Ich war erstes Mal zum After work Part im Schlossberg Hotel, es war super schön und toll gewesen, tolle Stimmung , Bedinung und die Organisation , hat gepasst, 💯 Prozent weiter zum empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Melanie.t
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 10:29

    Wir waren als Künstler im Schlossberghotel Homburg zum Magical Dinner gebucht. Wir waren seltenst in einem Hotel, in dem das Personal so freundlich, aufmerksam und zuvorkommend war wie hier. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bett war für ein Hotelbett ultra gemütlich. In diesem Hotel haben wir ausnahmsweise mal gut geschlafen. Zum Frühstück bekommt man hier sogar Rührei oder Omelett gemacht und auch der Kaffeekonsument kommt hier voll auf seine Kosten. Wir fühlten uns rundum Wohl und können das Hotel nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Germaine.o
    4 / 5
    Le 24/06/2022 à 20:36

    Da war ich für eine after-work Party. Das war klasse ☺️nächste Monate gehe ich wieder dahin 🎉🎉

  • Avatar Markus.n
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 06:26

    Sehr schönes Hotel mit weitem Blick über Homburg. Das Zimmer war zwar sehr klein, dafür aber gemütlich und sauber eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Shapefield.X
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 16:04

    Sehr gutes Essen und eine tolle Location! Wir hatten ein schönes Team Event. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Corinna Welsch Gerneral Manager

  • Avatar yo-seup.a
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 14:26

    Es war der 18. September 2021. Für die meisten Menschen im Saarland wohl ein ganz normaler Samstag. Für meine Frau und mich war es aber der schönste Tag unseres Lebens. Sogar der Wettergott hat sich für uns gefreut und ließ den ganzen Tag die Sonne auf uns strahlen. Es war einfach perfekt. Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise gewonnen hätten. Aber zurück zur Rezension: Zuerstmal der Saal. Der Hochzeitssal und die Aussicht waren einfach der Hammer. Allein dafür gibts schon 5 Sterne. Das ganze Team im Schlossberghotel war einfach toll. Wie die Hand am Leib, wie man so schön sagt. Ganz besonders möchten wir uns aber bei Frau Krämer bedanken. Sie hat uns vom ersten Moment an mit ihrer Erfahrung und Herzblut zur Seite gestanden. Von Anfang bis Ende hatten wir das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Jede Frage bzgl. Essen, Trinken, Tischplan, Torte, Musik, Tanz, Video, etc, wurden kompetent und stets super freundlich beantwortet. Uns wurde mit viel Geduld fast jeder Wunsch möglich gemacht. Auch toll fand ich, dass Frau Krämer während des Abends immer geschaut hat, dass es meiner Frau an nichts fehlt, sie auch genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Achja, danke auch für die Salbe und den Eisbeutel für meinen Fuß. Frau Krämer, Sie sind einfach die Beste!™ Unser Tipp: Falls Sie eine Hochzeit planen, wenden Sie sich vertrauensvoll an die Hochzeitsexperten des Schlossberghotels.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ehrt uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten und unseren Service genießen konnten. Es war uns eine Ehre Ihren besonderen Tag hier ausrichten zu dürfen! Ihre freundlichen Worte über die Arbeit unseres Teams freuen uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße Corinna Welsch General Managerin

  • Avatar Gabi.t
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 10:58

    Wir waren letzte Woche zum Abendessen mit Freunden im Hotel. Das Hotel hat einen tollen Flair und die Aussicht ist traumhaft, vor allem wenn die Sonne untergeht. Das Essen war hervorragend von A-Z war alles abgestimmt. Tolle Leistung der Küche!Auch das Service Personal war hervorragend. Ein großes Lob an Melissa, von ihr wurden wir sehr herzlich aufgenommen und haben uns direkt wie zu Hause gefühlt. Macht weiter so! Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Corinna Welsch Gerneral Manager

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 19:29

    Wir wurden sehr freundlich empfangen , schönes Hotel man fühlt sich sofort wohl. Zimmer stylisch und modern eingerichtet . Abendessen auf der Terrasse : super tolle Aussicht , Essen sensationell mit sehr viel Liebe angerichtet ! großes Lob an den Koch 👨‍🍳 Restaurant: schön wenn der Chef de Rang ein wenig lockerer wäre 😜

  • Avatar Mariana.a
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 18:34

    Wir haben im September 2021 unsere Hochzeit mit freier Trauung auf der Panoramaterrasse gefeiert. Wir waren rundum zufrieden. Location, Service, Essen, Getränke und Organisation war super. Vorallem ein großes Lob an Frau Drumm, die unsere Wünsche stets erfüllt und perfekt umgesetzt hat.

  • Avatar Achim.u
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 05:12

    Das Essen, die Aussicht und die Location waren toll.

  • Avatar Angelika.t
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 19:35

    Wir haben im Juli 2021 unsere Hochzeit im Schlossberg Hotel gefeiert. Es war für uns die beste Entscheidung! Der Service war von Anfang bis Ende sehr aufmerksam und sehr freundlich. Sobald ein Glas leer wurde, wurde gleich nachgefragt ob es noch etwas sein darf. Es wurde alles mit uns abgestimmt und alles nach unseren Wünschen bereitgestellt. Der Essen war super lecker. Die Räumlichkeiten mit Deko alles wie besprochen. Perfekt! Hier geht ein großes Lob an Frau Drumm, die mir jeden Wunsch erfüllte und immer sehr freundlich war! Vielen lieben Dank an das gesamte Schlossberg-Hotel-Team, dass diesen Tag für uns perfekt machten.

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 17:48

    Ich habe das Hotel (Tagungsräume und Restaurant) nochmals für ein Seminar besucht und kann mitteilen, dass es eine tolle Lage hat, sehr sauber war, die technischen Einrichtungen funktioniert haben und das Essen gut schmeckte. Die Tagungsräume waren groß, hell und gut ausgestattet.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Corinna Welsch Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Guest, thank you very much for your great feedback. We are more than happy you enjoyed your stay and would love to welcome you back soon. Warm regards, Corinna Welsch General Manager

  • Avatar Katja.
    3 / 5
    Le 09/08/2021 à 15:54

    Wir hatten ein Bellevue Zimmer mit großem Balkon und dem versprochenen Ausblick. Das Zimmer war wirklich geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Einziges Manko bezüglich des Zimmers war, dass man Tag und Nacht die Kühlung von unten hörte, wenn man ein Fenster gekippt hatte oder auf dem Balkon war. Nun aber zu den Themen, die zum eigentlichen Sterne-Abzug geführt haben!!! Wir waren als Gäste einer Hochzeit im Hotel, daher können wir zum Restaurant selbst nichts sagen. Vorab... Die Hochzeit an sich war schön gestaltet und auch entsprechend ausgestattet. Das Essen des Buffets war völlig in Ordnung! Hier kann man Kleinigkeiten bemängeln, die man theoretisch übersehen kann. Leider war die Aufmerksamkeit insgesamt ein sehr großes Problem! Die Servicekräfte waren vollig unkoordiniert und unstrukturiert. Zudem macht es einfach ein ungemütliches Ambiente, wenn die Tische voller Teller stehen bleiben. Solch Personal hat in einer so hochwertigen Gastronomie absolut nichts verloren! POSITIV ZU SEHEN: Einzig der Azubi im zweiten Lehrjahr, der als Servicemitarbeiter vor Ort war, hat versucht irgendwie den Service aufrecht zu erhalten! Was wir tatsächlich aber als Frechheit empfanden war das Frühstück. Insgesamt war das Frühstücksbuffet sehr dürftig! Biete ich als Hotel Frühstück bis 10.30 Uhr an und Gäste erscheinen um 09:00 Uhr, sollte auch bis dahin für alle Gäste etwas da sein. Das Buffet wurde unregelmäßig aufgefüllt und es war nie für alle Gäste das gleiche/genug da. Jeder Kaffee wurde einzeln in der Maschine gefertigt, was zu enormen Wartezeiten geführt hat. Das oben genannte Teller-Problem wiederholte sich hier ebenfalls. In weit günstigeren Hotelketten bekommt man ein weitaus besseres, günstigeres und reichhaltigeres Frühstücksbuffet geboten. Das war neben dem ebenfalls schlechten Service beim Frühstück wirklich enttäuschend! Wegen des Ambientes im Hotel, der Lage und der schönen Zimmer (auch wenn wir in Zukunft vorab fragen, was draußen ist) würden wir es nochmals aufsuchen, wenn der Service verbessert/garantiert wird. Vorher werden wir leider keine Gäste mehr sein.

  • Avatar Johann.t
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 15:56

    Sehr schönes Hotel in eine Pitoreske Landschaft, ideal für diverse Veranstaltungen (selbst an einem Symposium teilgenommen). Super Restaurant mit leckeren Gerichte und nettes Personal. Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir möchten Ihnen unsere besten Grüße aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Corinna Walsch Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Guest, We want to express our dearest regards for taking the time to write a review. We are more than happy you enjoyed your stay and would love to welcome you back soon. Warm regards, Corinna Welsch General Manager

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 17:02

    Ich war Gestern mit Freunden dort Sylvester feiern. Die Location ist echt super. Das essen sehr gut. Uns bediente ein Herr Mazlum der immer sehr nett und zuvorkommend war! Alles in allem 5Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ehrt uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten und unseren Service genießen konnten. Ihre freundlichen Worte über die Arbeit unseres Teams und der Covid 19 Maßnahmen freuen uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße Corinna Welsch General Managerin

  • Avatar katja.
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 09:11

    Vor knapp einer Woche durften wir unsere Hochzeit bei euch feiern. Wir sind total begeistert. Egal ob es um die Organisation, das Essen oder der Service geht, es war alles top. Der Tag hätte nicht schöner sein können. Ein herzliches Dankeschön an Teresa und das Team des Schlossberg Hotels.

  • Avatar Sabine..
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 15:18

    Eigentlich immer gerne dort, aber heutiger Aufenthalt nicht akzeptabel. Tische nicht abgeräumt und gesäubert, Personal unterbesetzt, und für 4 * Hotel um 15:15h keinerlei Kuchen mehr da. Schade!

  • Avatar Brigitte.o
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 05:41

    Wir waren zum Frühstück eingeladen. Das Frühstücks- Buefett war sehr schön und reichhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder!!.

  • Avatar Matthias.w
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 19:07

    Super schönes Hotel, toller Ausblick und super Service. Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Wir werden in jedem Fall Mal wieder vorbei kommen!

  • Avatar pca.o
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 09:01

    Die Lage über der Stadt ist natürlich einmalig und für sich schon einen guter Grund für einen Aufenthalt. Seit der Renovierung ist aber auch das Hotel fast wie neu und die sensationelle Sonnenterrasse nicht für einen Sundowner zu besuchen wäre sträflich. :-)

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 16:33

    Wir waren zum Valentinstag dort. Ambiente, absolute Spitzenklasse! Essen, absolute Spitzenklasse, Service, kompetent und sehr freundlich! Wir waren zum ersten mal dort, aber garantiert nicht zum letzten Mal!!

  • Avatar Armin.e
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 14:00

    Schönes altes Hotel, der Besuch dort war echt toll, aber es ist auch in die Jahre gekommen. Und hat's gefallen und wir waren zufrieden.So soll's sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Herr Betz! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

  • Avatar Antigona.h
    5 / 5
    Le 16/03/2021 à 22:55

    Wir waren übers Wochenende im Schlossberg Hotel, und es war traumhaft schön! Es ist zwar derzeit Corona, aber ich konnte mal für zwei Tage Corona vergessen. Sehr Freundliches und sehr Engagiertes Team. Der Ausblick aus dem Zimmer war unbeschreiblich schön. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr gemütlich. Ich kann das Schlossberg Hotel vom Herzen weiter empfehlen! Preisleistung war auch TOP! Jederzeit wieder 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit bestem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Stefanie.e
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 11:35

    Wunderschönes Ambiente. Sehr leckeres Frühstücksbuffet und der allerbeste Service Dank der lieben Elli. Wir kommen bald wieder, Tisch ist schon reserviert 👍😍

  • Avatar Patrick.o
    4 / 5
    Le 07/08/2020 à 21:25

    Toller Ausblick, schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Ist einen Besuch wert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rosar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Markus.l
    4 / 5
    Le 07/12/2021 à 20:01

    Deutlich verbessert nach Übernahme, Umbau...Frühstücksbuffet wieder Klasse geworden. Leider auch teurer oder kleiner für mehr Geld!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unser Frühstück. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Corinna Welsch General Manager

  • Avatar Roger.a
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 19:02

    Einmaliger Ausblick, top Location für den Sundowner.

  • Avatar Jeremias.r
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 06:38

    Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal. Wir planen gemeinsam eine Veranstaltung - zum zweiten Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krebs, Vielen Dank für die Bewertung auf Google. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und dass Sie uns als Kunde erhalten bleiben. Mit den besten Grüßen vom Schlossberg, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 13:22

    5 Sterne, der Service war excellent und das Essen ebenfalls. Wir hatten das Überraschungsmenü und waren von jedem Gang begeistert. Die Location ist auch toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Sarah D., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Schlossberg Hotel Restaurants mitteilen. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut in naher Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Gerd.l
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 23:13

    Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier. Sehr aufmerksamer Service. Sehr gutes Essen. Rundrum zufrieden!👍🍾🍽🥂

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Oldenburg, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Geburtstagsfeier bei uns gefallen hat. Unserem Team hat es auch sehr viel Spass gemacht und es würde uns wirklich freuen, wenn Sie uns nochmal beehren. Mit bestem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Sev.r
    5 / 5
    Le 24/04/2019 à 06:54

    Ich bin begeistert besonders hier das Personal was alle wünsche erfüllten die Zimmer sind nicht besonders groß dafür sauber trotzdessen ist es für mich 5 Sterne gewesen

  • Avatar Elke.t
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 14:43

    Dieses Hotel gefällt mir sehr gut. Die Zimmer hell und sauber, der Pool toll, Sauna und Dampfbad klein aber fein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Frau Utzmann. Das freut uns sehr! Besuchen Sie uns bald wieder!

  • Avatar Marcus.i
    4 / 5
    Le 16/10/2019 à 09:04

    Gutes, ordentliches Hotel. Schöner Frühstücksraum mit gutem Angebot. Freundliches Personal. Zimmer ok

  • Avatar Iris.e
    3 / 5
    Le 21/04/2018 à 17:26

    Schöne Location allerdings Zimmer in die Jahre gekommen. Service gut und freundlich Restaurant sehr gut kleine Karte aber exquisit.

  • Avatar Silvia.e
    2 / 5
    Le 06/11/2019 à 16:11

    Wunderschöne gelegen! Traumhafte Aussicht! Preise sehr hoch für nicht sehr gute Qualität! Schade! Wären gerne wieder gekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Beyrhofer, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gefallen hat. Wir haben gerade das gesamte Hotel umfassend renoviert und modernisiert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit bestem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Adrian.o
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 15:03

    Kann leider nur vom Hotel als Tagungsstätte und Restaurant berichten - dies war einwandfrei. Darüber hinaus: tolle Lage

  • Avatar Astrid.i
    4 / 5
    Le 27/11/2017 à 18:32

    Das Hotel kenne ich nicht, aber das Restaurant ist nett. Die Bedienung ist auch freundlich wenn man bloß nach dem Wandern auf ´nen Kaffee einkehrt. Das Essen ist gut. Der Ausblick natürlich legendär.

  • Avatar Hosa.
    4 / 5
    Le 19/10/2017 à 18:50

    Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr reichhaltig. Ein wunderschöne Aussicht. Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Zimmer etwas veraltet aber noch in Ordnung.

  • Avatar Klaus.a
    4 / 5
    Le 13/07/2019 à 06:28

    Essen gut und optisch schön angerichtet. Preis/Leistung o.k.. Personal sehr freundlich. Im Restaurant war es sehr laut, hat selbst das Personal gesagt. Aussenzugang über Treppe nicht sehr einladend. Zudem bei Regen.

  • Avatar Unna.e
    4 / 5
    Le 26/08/2018 à 14:33

    Super gelegenes Hotel. Leider nicht sehr sauber, da ist noch einiges an Luft nach oben. Die Flüge sind sehr dunkel. Zimmer groß, aber auch nicht sehr sauber bzw. schon etwas älter alles.

  • Avatar Bianca.a
    5 / 5
    Le 24/06/2020 à 20:29

    Perfekte Aussicht, super Service dazu ein sehr feines Menü 👍 Nur zu Empfehlen 🙋‍♀️👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wagner, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Restaurant gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 15:30

    Tolle Lage, angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Immer wieder gerne.

  • Avatar Oxxa.
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 18:06

    Einfach nur klasse. Essen, Aussicht. Ambiente einfach super

  • Avatar Dominic.e
    2 / 5
    Le 10/02/2017 à 09:48

    Essen war super lecker,aber war einfach zu wenig. Was mich am meisten gestört hat war das man keine große auswahl am essen hatte. Personal mmh ok Verbesserung auf jeden fall möglich.

  • Avatar frank.e
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 14:16

    Tolles Hotel mit einer super Aussicht und einem sehr leckeren Restaurant

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Top.c
    3 / 5
    Le 06/05/2017 à 06:26

    Das Restaurant bietet einen tollen Blick auf die Stadt, das ist das Beste. Speisenangebot eher dürftig, keine große Auswahl. Portionen klein und überteuert. Mancher Kellner sollte erst mal Deutsch lernen!

  • Avatar Marie-Sophie.a
    4 / 5
    Le 01/01/2018 à 13:58

    Essen wirklich Top! Freundliches Personal, problemloser Aufenthalt. Einrichtung in Ordnung, alles sauber. Wir haben es an Silvester sehr genossen!!

  • Avatar Josef.e
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 14:40

    Ich war sehr zufriden mit Ihrren Service und Bedienung. Das Zimmer war sehr schün und orcehclich. Wenn es mir möglich ist werde ich wieder kommen.

  • Avatar Matthias.
    2 / 5
    Le 30/11/2019 à 07:53

    Schöne Location zum Frühstücken, Frühstück abwechslungsreich, guter Kaffee. Was aber gar nicht geht ist der durchweg unfreundliche und motivationslose Service. Von so einer Location hätte ich mir mehr deutlich mehr Herzlichkeit bei der Arbeit erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herr Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre genannten Punkte intern besprechen. Ich hoffe dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Marcus.
    4 / 5
    Le 24/01/2020 à 12:49

    War okay.. Die Zimmer waren halt sehr unterschiedlich, da noch nicht alle saniert waren. Meins war zweckmäßig mit einer tollen Aussicht. Würde ich nochmal buchen.

  • Avatar Chantal.u
    4 / 5
    Le 02/01/2020 à 10:25

    War sehr lecker. Super Aussicht. Immer wieder gerne.

  • Avatar Arno.z
    3 / 5
    Le 06/01/2020 à 07:47

    Toll gelegen. Die Zimmer teilweise sehr renovierungsbedürftig. Nach Rücksprache mit dem Hotel konnte das Zimmer gewechselt werden. Die renovierten Zimmer sind Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Czarnetzki, Wir bedanken uns von Herzen für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt im Schlossberg Hotel Homburg. Mittlerweile haben wir noch 30 weitere Zimmer renoviert und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Elena.
    5 / 5
    Le 25/04/2017 à 12:05

    Tolles Restaurant der gehobenen Klasse! Etwas abseits, aber mit einmaligem (!) Blick über ganz Homburg und an der historischen Burgruine gelegen. Exquisite Küche mit vielfältiger und saisonaler Auswahl sowie freundliches Personal. Kinderspielplatz vor der Tür. Für Feierlichkeiten und besondere Anlässe eine super Adresse!

  • Avatar Rainer.
    2 / 5
    Le 24/01/2018 à 08:48

    Im Grunde ein gutes Hotel, das aber inzwischen extrem in die Jahre gekommen ist. Sauberkeit passt, Ausstattung und Zimmer für die Sterneanzahl aber nicht. Man muss aber wissen, dass es in Homburg nichts besseres gibt.

  • Avatar Judith.p
    4 / 5
    Le 05/04/2017 à 16:34

    Die schönste Aussicht, wirklich ausgesprochen toll. Zimmer ok, nicht mehr neu. Frühstück sehr gut. Die Abendkarte im Restaurant ist wirklich nicht gross- könnte nach zwei Tagen langweilig werden ..

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 21:09

    Sehr schönes Hotel, Mittagessen im Zuge eines Seminar's, sehr reichhaltig und lecker

  • Avatar Ali.e
    3 / 5
    Le 27/12/2021 à 19:19

    Unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Im Restaurant aber dafür besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback bezüglich der Rezeptionsmitarbeiter an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet wurde und dass wir es nutzen werden, um uns intern mit Trainings und Qualitätsprüfungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit bestem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Tanja.
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:43

    Super tolle Terrasse

  • Avatar Steffen.l
    4 / 5
    Le 15/01/2018 à 20:43

    schönes Hotel mit sehr gutem Ausblick. Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, ist aber kein wesentlicher Mangel. Schlecht würde ich die Betten bezeichnen, denn diese sind sehr weich. Frühstück ist durchweg gut und reichhaltig, das Problem ist, wer zu spät kommt, der hat leider wenig vom Buffet, dieses wurde bei uns jedenfalls nicht mehr aufgefüllt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zu empfehlen.

  • Avatar Dennis.a
    2 / 5
    Le 26/11/2018 à 18:14

    Zimmer ist Sauber, das Bett ist bequem. Bad sauber.Schöner Ausblick auf Homburg. Restaurant sehr überteuert und eine Karte mit sehr wenig Auswahl. Es waren nur 5 Gerichte zur Auswahl. Habe mich anderes entschieden und in der Stadt gegessen . Preis Leistung nicht angebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Mainzer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Google zu verfassen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die Details mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Yakub.
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 22:52

    Sehr freundliche und nette Empfang, einzigartiges ausblick auf ganze Homburg. Moderne und sehr Schöne Einrichtung. komme immer wieder gerne.

  • Avatar Charlotte.
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 22:33

    Leckeres Essen, schönes Restaurant, super nettes Personal

  • Avatar K..u
    4 / 5
    Le 15/10/2019 à 16:20

    Warn nur zu einem Eis das hervorragend war und ein Exelender Kaffee getrunken. Service sehr freundlich.

  • Avatar Isabel.c
    4 / 5
    Le 20/10/2019 à 08:56

    Schönes Ambiente mit super Aussicht und leckeres Essen

  • Avatar Martin.i
    2 / 5
    Le 10/06/2019 à 15:53

    Waren am 10.06.20 mit 8 Leuten im Restaurant. Das einzige was überzeugte war das Ambiente. Leider Personal trotz nicht viel Betrieb überfordert. Gegrillte Blutwurst auf Grillteller, Beilagen erst nach dem Essen gekommen, sollte eigentlich nicht passieren. Und meiner Meinung nach überteuert für die Qualität der Speisen. War zwei mal dort , das erste und das letzte Mal.

  • Avatar Michael.
    3 / 5
    Le 29/07/2020 à 03:03

    Der Empfang ist sehr freundlich, das Haus macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind sauber, aber winzig. Keine Ablage für den Koffer und kein Kühlschrank!! Für den Preis erwarte ich mehr. Die fantastische Aussicht tröstet über die beengten Verhältnisse hinweg. Im Restaurant wird man freundlich empfangen, das Essen geht so, aber das war's dann. Wenn man ein weiteres Getränk möchte, bringt man es am besten selbst mit.Nachdem das Essen auf dem Tisch steht, kümmert sich niemand mehr um Dich, obwohl eine Handvoll Personal im Service ist. Was gar nicht geht, ist die Gänsestopfleber auf der Karte!! Da werden Tiere grausam gequält, nur dass sich einige gedankenlose Gäste die krankhaft gewucherte Leber einverleiben können. Die Lage des Hotels ist fantastisch und es gibt in der Gegend wenig Konkurrenz im gehobenen Segment.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Koepfer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Google zu verfassen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die Details mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und uns erneut besuchen. Mit bestem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Manuela.e
    4 / 5
    Le 11/07/2018 à 16:31

    Wir waren am 30.6.2018 auf einer Hochzeit und es war rundum ein wunderschönes Fest zu mir persönlich war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend .Zeitweise gab es Engpässe mit den Getränken , aber es war auch ein extrem heißer Tag. Das Essen hat hervorragend geschmeckt . Auch bei uns kam die Polizei , dann wurde die Terrasse geschlossen , und wir haben bis 4 Uhr ein wunderschönes Fest gefeiert .

  • Avatar Taro.
    4 / 5
    Le 30/07/2019 à 21:50

    Tolle klimatisierte Zimmer, super Ausblick, Essen abends war lecker und preiswert, Frühstück könnte aber bisschen mehr sein Richtung Brunch, Mett, Rührei, Bacon (ohne extra Zubereitung), vllt antipasti, Müsli etc. Von so einem guten Hotel könnte man das erwarten, sonst wenig zu meckern

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 18:33

    Super hier sehr leckeres Essen und sehr nobel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Corinna Walsch Hauptgeschäftsführer (Original) Dear guest, First of all we would like to thank you very much for taking the time to review our hotel. We are happy you anjoyed your stay and are looking forward to welcome you next time. Kind regards, Corinna Welsch General Manager

  • Avatar Rita.e
    4 / 5
    Le 31/12/2018 à 11:09

    Freundliches zuvorkommendes Personal Waren heute zum Silvester frühstücken vor Ort Ambiente fehlte etwas und Büffet könnte etwas freundlicher und praktischer aufgebaut werden Sorry bin HFF da fällt so etwas halt direkt ins Auge

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Besserer, Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bald bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Petra.u
    5 / 5
    Le 19/03/2017 à 19:18

    Super schön renoviert. Gemütlich. Sehr nette Kellner. Gemütliche Atmosphäre. Gutes Eis und guter Kuchen.

  • Avatar Sylvia.c
    4 / 5
    Le 03/07/2017 à 16:00

    Dieser Ort gefällt mir sehr gut Toller Service super Küche

  • Avatar Helga.l
    4 / 5
    Le 21/01/2018 à 09:27

    Nettes Personal, gute Zimmer, teilweise wartungsfähig. Schöner, sauberer Wellnessbereich. Deftige Hausmannskost. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Timo.u
    5 / 5
    Le 20/09/2018 à 18:32

    Das Essen ist sehr zu empfehlen. Sonnenuntergang auf der Terasse ist traumhaft. Jeder Zeit gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kuhn, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Küchenteam geschmacklich überzeugen konnte! Probieren Sie doch gerne ab dem 15.10.2018 unser Mittagsmenü. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Marco.a
    4 / 5
    Le 11/09/2017 à 06:48

    Im Restaurant Super essen, super Ambiente, super Service aber nur für den dicken Geldbeutel.

  • Avatar Manuela.e
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 07:25

    Sehr guter Service, nette Mitarbeiter, Frühstück super

  • Avatar Jacky.c
    3 / 5
    Le 16/03/2020 à 08:31

    Das Restaurant und der Empfang sind sehr modern und stylisch eingerichtet ( nach der Renovierung ) essen war gut , aber auch einiges viel zu überteuert . Die Bedienung war absolut nicht das was man sich in dieser Preisklasse erwartet . Sie wirkte wie eine normale Person die mit Gastronomie überhaupt keine Erfahrung hatte. Keine Etikette und Grundlagen fehlten auch.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Schmitt, Vielen Dank für Ihr Online-Feedback. Wir sind sehr unglücklich, dass Sie in unserem Restaurant schlechte Erfahrungen gemacht haben. Da wir jedoch ständig versuchen, uns zu verbessern, werden wir dies mit den Abteilungsleitern kommunizieren und entsprechende Schulungen organisieren. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Corinna Welsch Generaldirektor (Original) Dear Ms Schmitt, Thank you very much for your online feedback. We are very unhappy you had a bad experience at our restaurant. However as we are always trying to improve ourselves we are going to communicate it with the heads of department and arrange trainings accordingly. We hope to welcome you again. Best regards, Corinna Welsch General Manager

  • Avatar Peter.e
    4 / 5
    Le 04/07/2020 à 11:46

    Wir waren zum Essen auf der Balkonterrasse mit traumhaftem Ausblick. Erstklassiges sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr ordentliches Essen aus einer übersichtlichen Karte, in der jeder was findet. Alles einschließlich Weine nicht überteuert. Einziger Schwachpunkt: die offene Weinkarte. Der anspruchsvollere Wenig- oder Alleintrinker wird in den meisten Restaurants leider stiefmütterlich behandelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Betz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir haben gerade eine komplett neue Weinkarte gestaltet mit einer Auswahl von 200 Weinen. Auch für Wenig- oder Alleintrinker sollte nun mehr zu finden sein. Alternativ wenden Sie sich gerne beim Besuch an unseren Sommelier und Restaurantleiter David Schaumberg und er freut sich Ihnen auch einen anderen Tropfen offen auszuschenken, falls Sie nicht fündig werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns zu begrüßen. Mit bestem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Sven.a
    4 / 5
    Le 29/03/2019 à 08:33

    Wir waren im Restaurant essen. Das Essen war gut aber auch höherpreisig angesiedelt. Das Restaurant selbst ist liebevoll dekoriert und die Blumen auf dem Tisch wurden selbst vom Personal zugeschnitten und dekoriert. Der Ausblick ist sensationell. Leider hatten wir Verständigungsprobleme mit dem Personal, da dies teilweise nur italienisch gesprochen hat.

  • Avatar Sandra.e
    4 / 5
    Le 16/08/2021 à 14:25

    Sehr schönes Ambiente auf der Terrasse, mit Blick über homburg, leider sind die Geräte ,(stehen in der Nähe) für die Klimaanlage sehr laut

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback bezüglich der Lüftung an unser Architektenteam weitergeleitet wurde und dass wir es nutzen werden, um uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit bestem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Rudolf.e
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 22:07

    Ordentliche Preise, gute Atmosphäre, freundliche Servicekraefte alles in allem top. rl

  • Avatar Ute.a
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 16:07

    Angenehme Umgebung und sehr gute Bewirtung. Sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Cojocaru, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre toll Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit bestem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Andreas.
    4 / 5
    Le 10/10/2021 à 15:55

    Die Lage ist fantastisch: es ist vollkommen ruhig, aber man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt von Homburg.

  • Avatar Ulf-Matthias.i
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 13:50

    Toller Ausblick vom Bett, sehr leckeres Frühstück = rundum gut

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fink, Danke für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir sind erfreut, dass Ihnen vor allem die Aussicht und das Frühstück gefällt und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit bestem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Culani.
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 23:28

    Super Außenterrasse mit tollem Ausblick auf Homburg 👍👍👍👍👍

  • Avatar Gunter.n
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 11:50

    Wir waren sehr zufrieden, wir hatten uns für das Überraschungsmenue entschieden, mit Weinbegleitung. Wein und Essen haben sehr gut harmoniert. Auch ist der Service sehr viel professioneller geworden. Wir werden noch öfter das Schlossberghotel aufsuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Knapp, Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie Gast waren im Schlossberg Hotel Homburg. Wir erkennen Ihnen es hoch an, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Stephan.a
    3 / 5
    Le 10/11/2018 à 10:46

    Etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung könnte helfen. Service freundlich. Schöne Aussicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Sandrock, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Google. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Sie überzeugen konnte. Ich habe das bereits an die Mitarbeiter weiter gegeben. Tatsächlich werden wir nächstes Jahr renovieren und hoffen sehr, Sie im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Heike.r
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 05:13

    Das Hotel hat eine tolle Lage über den Dächern Homburgs. Direkt über der Bundsandsteinhöhle. Hier findet der Gast eine herausragende Küche und einen spitzenmäßigen Service. Wir hatten einen tollen Wochendurlaub im 3-Ländereck.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Probst, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese zu schreiben. Gerne habe ich Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit bestem Gruß, Corinna Welsch Direktion

  • Avatar Yvonne.e
    1 / 5
    Le 24/06/2019 à 14:13

    Wir waren am 21.06. im Restaurant essen. Der Service war sehr unfreundlich, arrogant und teils auch überfordert. Die Getränke kamen sehr schleppend und es wurde auch nur nachgefragt, wenn man den Service gerufen hat. Das Essen war schmackhaft, aber es wurde mit dem Essen am Nebentisch teilweise vertauscht. In einem Essen an unserem Tisch befand sich ein Stück Plastikverpackung. Als eine Servicekraft fragte, ob wir zufrieden seien und wir die Dinge reklamiert hatten, meinte sie, sie wolle das klären. Eine Rückmeldung diesbezüglich kam dann nicht mehr, auch keine Entschuldigung. Unsere Rechnungen haben wir dann nach 2 durstigen Stunden komplett bezahlt und sind enttäuscht gegangen. In einem solchen Ambiente hätten wir wenigstens einen vernünftigen Service und ein Essen ohne Plastikeinlage erwartet.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Saarschleifenlodge

    (80 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) malerisch an der Saar. Erholsamer Ort. (Original) pittoresque à côté de la Sarre. Endroit reposant....

  • Latest Listing

    Hotel Reiter Zur Saarmühle

    (2 Rezensionen)

    Tolles Haus. Super tolle Wohnungen und kleine Mängel werden sofort behoben. Sehr empfehlenswert 👌👍...

  • Latest Listing

    Der Linslerhof – Hotel, Restaurant, Events & Natur

    (99 Rezensionen)

    Wir hatten zwar nur einen Kurzaufenthalt, waren aber in allen Bereichen angenehm überrascht über die Freundlichkeit des Personals und das stilvolle Ambiente. Ausgezeichnete Verpflegung und auch alles andere zu vollster Zufriedenheit. Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder....

  • Latest Listing

    MyTLA/TDY Ramstein

    (12 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekte Zusammenarbeit. (Original) Perfect working together....

  • Latest Listing

    SG Hotel und Tourismus Consulting

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel-Restaurant REWESCHNIER

    (100 Rezensionen)

    Das hotel war so einmalig, dass keine Wünsche offenblieben....

📅 Verfügbarkeit prüfen