SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee

  • 3.0
  • Hotels
  • Herrsching am Ammersee

Über : Hotels SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee in Herrsching am Ammersee

Gemütliches Seehotel mit direktem Zugang zum See, Biergarten und einer Bühne mit Konzerten während der Saison. Klassisches Seehotel mit Biergarten.


Tags: Hotel, Bar, Bayerisches Restaurant, Biergarten, Veranstaltungsraum, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Seminar, Hochzeitsräumlichkeit, Restaurant mit westlicher Küche,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Julian.b
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 04:40

    Wir haben hier dank der hervorragenden Aussicht zu Mittag gegessen. Das Essen war sehr sehr lecker und kam auch schnell zu uns an den Tisch. Preise völlig normal und gerechtfertigt für die Portion. Die Dame die uns unter anderem bedient hatte, war sehr nett. Die Herren war sehr kurz angebunden und nicht wirklich freundlich l, deshalb 1 Stern Abzug. Als Tipp: wenn man wie wir direkt vor der Tür auf dem Parkplatz parkt, zahlt man statt 2 Euro die Stunde als Gast des Hauses nur 0,50€ war für den Parkplatz super ist ( Karte abstempeln nicht vergessen ) Fazit: unbedingt dort essen gehen, leckere Küche und tolle Aussicht auf den See

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Julian, Vielen dank für deine Bewertung, es freut uns, dass es dir geschmeckt hat. Auch der Tipp ist super :) Bis zum nächsten Mal, dein Seehof Team

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 19:15

    bezieht sich auf den Biergarten: Ich verstehe, dass es aktuell sehr schwierig ist, an Personal zu kommen. Von daher ist das Pfandsystem für Teller und Gläser nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar und absolut der Gipfel ist das Personal bei der Pfandrückgabe: Für auf dem Bon ausgewiesene 14€ Pfand nur vier 2€ Münzen zurückzubekommen und dann noch diskutieren müssen, dass das nicht stimmt. Interessant auch, dass plötzlich das ganze Personal aus der Selbstbedienung beschwichtigend auf mich eingeredet hat. Vielleicht profitieren ja alle von dieser Methodik der wundersamen Geldvermehrung… Fazit: Nie wieder.

  • Avatar Rene'.a
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 15:10

    Mit meiner Bewertung kann ich mich nur an die Speisen richten da ich Gast im Restaurant war. Das Essen war gut die Bedienung kurz angebunden aber bei voller Terasse kann man das auch verstehen. Das Essen war recht zügig am Tisch. Kann man weiter Empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber René, Vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr dass es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, liebe Grüße, dein Seehof Team

  • Avatar Anca..
    1 / 5
    Le 28/04/2022 à 19:59

    Es gibt 2 Gründe im Restaurant einzukehren: der Ausblick und das w-lan. Er gibt ein Argument das dagegenspricht: das Essen. Das Restaurant ist wirklich schlecht. Preislich, qualitativ, quantitativ. Die Karte wirkt prätentiös, hat mit dem gebrachten Essen jedoch kaum etwas zu tun. Besserer Vorschlag: Fischsemmel an der Promenade und mobile Daten.

  • Avatar Birgit.r
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 13:57

    Schlechte Rezensionen eines Gastro Betriebes, finde ich immer schwierig. Jeder hat mal nen schlechten Tag und keiner kann immer gleich bleiben. Deshalb freue ich mich umso mehr diese Beurteilung schreiben zu können: Herrsching hat ein weiteres Restaurant dazu gewonnen in dem man gut essen kann und gemütlich sitzt. Alles in allem war das Essen super und bekömmlich. Zumindest so bekömmlich wie deftigen bayrisches essen sein kann. Probiert es aus...ihr werdet positiv überrascht sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank für diese Bewertung und bis zum nächsten mal . Das gesamte seehof Team

  • Avatar Mehrjahr.a
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 05:45

    Wir hatten zum 3. Mal ein Familientreffen im Seehof über mehrere Tage mit 40 Personen. Alles wurde wieder hervorragend organisiert, das teilweise seit Jahrzehnten dort tätige Personal ist herzlich und versucht alle Gästewünsche zu erfüllen, das Essen ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Ihr Lieben, von uns allen ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns immer euch bei uns zu Gast zu haben. Bis zum nächsten Mal und ganz viele Grüße von uns an euch alle. Gerdi und das gesamte Team

  • Avatar M..
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:50

    Unvergesslicher Abend gestern zu FEUER UND FLAMME an der BAR. Zuvorkommender Service, netter Barkeeper! Waren zuerst im Restaurant beim Speisen, aber Service konnte man das dort nicht nennen Aber den Service vom Barkeeper (Karsten?!) ist unvergleichlich. Da merkt man, dass jemand Spaß an der Arbeit hat, seine Gäste liebt und verstanden hat was es heißt Gastgeber zu sein! Dank des netten Herren von der Bar bekommen Sie 5 Sterne (ansonsten wäre es weit weniger)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daniela, Wie toll, vielen Dank. Das geben wir gerne an das Team weiter . Liebe Grüße und bis zum nächsten mal. Dein seehof Team

  • Avatar Dirk.i
    3 / 5
    Le 25/04/2022 à 14:49

    Ein wunderschön am Ammersee und am Herrschinger Dämpfersteg gelegenes Hotel mit Restaurant und Biergarten. Lage 1a. Wirklich wunderschön. Und, ihr ahnt es, jetzt kommt das große AAAABER: zugegebenermaßen ist heute nicht das beste Wetter. Dementsprechend ist nichts los im Biergarten, der vom Restaurant mitbetrieben wird. Man muss sagen, dass es quasi zwei Biergärten sind, einer der zum Restaurant gehört und in dem auch bedient wird. Der andere ist ein klassischer Biergarten, der auch nur bei schönem Wetter und vermutlich von einem Pächter betrieben wird. Die Bereiche sind baulich und optisch voneinander getrennt. Ich habe mich heute an die überdachte Seite des bedienten Biergartens direkt an die Hauswand gesetzt, da ein bisschen Regen kam. Leider kam niemand um zu fragen was ich möchte. Ein Kellner kam zwar heraus irgendwann aber nur zum Nachbartisch abräumen. Seine lapidare und unfreundliche Ansage: wennst was magst musst rein gehn. Normaler Ton und alles wäre in Ordnung gewesen. Also bin ich hineingegangen an die Bar, habe mich ganz brav beim Barmann entschuldigt, dass ich nicht wusste dass draußen nicht bedient wird. Er hat meine Entschuldigung wohlwollend akzeptiert und mich gefragt was ich wolle. Also bestellte ich mein Bier. Bier genommen, gesagt dass ich gleich zahlen möchte. (Schließlich möchte ich dem Kellner nicht unnötig Stress bereiten) 4,90 Euro wollte er, 5 Euro gab ich ihm. Ehrlich verdientes Trinkgeld. Leute, mal ganz im Ernst und ohne Zynismus und Sarkasmus: 5 Euro für eine Halbe Bier, die man sich selbst holen muss, unfreundliches Personal inbegriffen. Ich find's wirklich zu viel. Ja, ihr hattet Einbußen durch Corona und ich bin froh dass es euch noch gibt. Ich will gar nicht ins Wirtschaftliche und Preisgestaltung hineingehen. Und ich weiß dass trotzdem genug Leute zu euch kommen und sich ihr Bier und Essen bei euch holen. Mein Wunsch: gegenseitige Freundlichkeit und Fairness kann nicht verkehrt sein, ihr wollt verkaufen, die Kunden wollen konsumieren. In diesem Sinne, Prost!

  • Avatar Kerstin..
    1 / 5
    Le 20/05/2022 à 19:00

    Wir hatten Tage im voraus gebucht und unsere Buchung war nicht zu finden. Fazit: Sehr unorganisiert und unprofessionell. Außerdem war die Dame auf der Terrasse die uns bediente sehr unfreundlich.. Auch ist die Karte sehr überschaubar und einfach gehalten. Ich hatte mir von so einem Lokal, mit so heftigen Preisen, mehr erwartet. Wir sind kurzerhand zum Italiener um die Ecke gewechselt, wo unsere Erwartungen dann mehr als übertroffen wurden. Fazit: Den einzigen Stern den dieses Lokal verdient hat, ist die Lage zum See und wäre ich der Inhaber würde ich mehr wert auf Kundenservice und Qualität legen, die dem Preis den er fordert angemessen sind.

  • Avatar Christian.e
    3 / 5
    Le 19/07/2022 à 10:00

    Die Bewertung bezieht sich auf das Restaurant/Biergarten. Pros: Fantastische Lage, gemütlicher Biergarten. Essen ist gut bürgerlich, aber lecker. Man bezahlt ein wenig mehr für die Aussicht, das ist ok. Cons: Management hat es trotz Anruf eine Woche vorher nicht geschafft, ein veganes Gericht auf die Tageskarte zu setzen. Der Service sollte das "flexibel lösen So freundlich und bemüht der Service war, so überfordert und leider auch unflexibel war er. Ein Salat konnte nicht ohne Speck bestellt werden. Dadurch gab es schlicht gar nichts für die Veganer unserer Gruppe. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, lieben dank für deine Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier wohl Missverständnisse gab. Danke für die Rückmeldung, wir werden das Servicepersonal hier nochmals schulen. Liebe Grüße und bis zum nächste mal, das seehof Team

  • Avatar Wiesn.a
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 20:30

    Dies ist eine Bewertung für den Selbstbedienungsbereich am Seehof! Hat absolut nichts mit bayerischem Essen im Biergarten zu tun. Leberkäse in der Körnersemmel, Schweinebraten fast ungenießbar (das arme Schwein), Fertigsoßen, Fertigknödel kurz um, absolut schlecht! Personal unmotiviert, teils unfreundlich. Anstatt ein ordentliches, zünftiges Essen zu machen und sich freuen, dass wieder viel los ist, kommt unterirdische Qualität raus - schade und echt schlechte Werbung für den Urlaubsstandort Bayern bei den Touristen!!! Keinen Cent wert. Wir kommen leider nicht mehr, höchstens auf ein Bier.

  • Avatar Aljoscha.u
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 13:30

    3 von 5 Gerichten falsch gebracht. Keine Entschuldigung. Nichts. 2 von uns essen, die anderen 3 warten ohne zu wissen, ob überhaupt etwas kommt. Die Qualität des Essens war unterirdisch. Selten so schlecht gegessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Aljoscha Lubos, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen der Sache natürlich nachgehen, da wir uns ständig verbessern möchten! könnten Sie uns bitte Auskunft darüber geben, wann genau Sie bei uns waren und wo Sie gesessen sind? Vielen Dank, Ihr Seehof Team

  • Avatar Alena.t
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 04:04

    Wir hatten ein Teamevent in der Nähe und sind spontan zum Abendessen einkehrt. Die Kellner waren freundlich, essen gut, die Atmosphäre wie man es sich an einem gemütlichen Abend wünscht. Ich komme gerne nochmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf das nächste mal!

  • Avatar Torsten.u
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 19:51

    SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee Google-Rezensionen im Überblick Rezensionen werden nicht überprüft 3,9 Gut 1.754 Rezensionen Zimmer 2,8 Lage 4,8 Service 3,9 Gästemeinungen "Gutes Bier, leckerer Braten und Schnitzel, tolle Lage, nettes Personal" "Prompte Bedienung, sehr kurze Wartezeit auf's Essen." "Schöne aussicht, gemütliches Biergarten, Gutes Essen." Mehr Paare 3,8 Familien 4,1 Alleinreisende 3,9 Geschäftsreise 3,6 Google überprüft keine Rezensionen von anderen Reisewebsites. Die Richtlinien für Rezensionen findest du auf der jeweiligen Website. Rezensionen In Rezensionen suchen Wird oft erwähnt Torsten Kuhn 1/5 vor 8 Minuten auf Google Hallo, ich war mit meiner Verlobten am 20.05.2022 im Restaurant, wir hatten vorher telefonisch reserviert. Als wir ankamen, konnte die Reservierung nicht gefunden werden, hat man wohl vergessen einzutragen, war die lapidare Auskunft. Uns wurde dann schnell aber lieblos ein Tisch zwischen einer Großfamilie und dem Laufweg zurecht gemacht. Die Bedienung war unfreundlich und kurz angebunden. Angesichts dieser Voraussetzungen war unsere Stimmung schon im Sinkflug. Der Blick in die Karte war ebenfalls eine Enttäuschung. Unspektakulär und zu extrem hohen Preisen. Auch was wir auf den Tellern anderer Gäste gesehen haben, war nicht überzeugend. Uns hat das alles, vor allem aber die Art und Weise, wie hier mit Gästen umgegangen wird, den Spaß am Abend verdorben. Wir sind dann nach der ersten Runde Getränke ohne Essen zu bestellen gegangen. Wurde vom Italiener um die Ecke aber gut ausgeglichen. Am besten jedoch finde ich, dass man meiner Verlobten einen Anwalt auf den Hals hetzt, nur weil eine wahrheitsgemäße Bewertung abgegeben wurde, anstatt sich darum zu kümmern, den Service zu verbessern. Wir waren am 20.05.2022 da und haben mit Karte bezahlt. Gruß an Ihren Anwalt, wir lassen uns von einem solchen Gebaren nicht beeindrucken. Wer mag kann gerne auch die Rezension von Kerstin R. lesen. Alles so passiert. Die Wahrheit kann auch der Anwalt nicht ändern.

  • Avatar Mia.e
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 09:53

    Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienungen weitgehend freundlich. Bisschen schade war nur dass auf der „Créme brulée mit frischen Beeren“ genau eine Himbeere und eine Physialis drauf war, obwohl wirklich viel Platz gewesen wäre. Insgesamt leider nur 4/5, weil definitiv Luft nach oben ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mia, vielen Dank für deine Rückmeldung, ich gebe es genau so an die Kollegen weiter. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Das Seehof Team

  • Avatar Laurenz.i
    2 / 5
    Le 15/06/2022 à 05:53

    Reine Bewertung des Restaurants: Mitarbeiter könnten zwar freundlicher sein, waren aber zumindest recht schnell. Aber das Essen und die Getränke waren grauenhaft. Das Bier kam warm zum Platz und das Essen für knapp 30 EUR (Ochsenbacken) war einfach nur trostlos, schlecht zubereitet und dazu noch mit TK-Gemüse. Was das Restaurant angeht, klassische Touri-Abzocke in Bestlage, aber minimalen bis keinem Aufwand was die Kochqualität angeht.

  • Avatar Nico.c
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 16:43

    Wollten neulich was Essen im Außenbereich am See wurden wir von einem Kellner barsch angeredet da wir uns leider falsch Angestellt haben. Wir haben kurz drauf wieder versucht aber da war kein Kellner bereit uns einen Platz anzubieten !!

  • Avatar daniel.o
    4 / 5
    Le 25/05/2022 à 14:25

    Zimmer klein aber fein. Bad hübsch. Gaststätte hatten wir leckere fischplatte und etwas zu trockenen Braten Aussicht da es geregnet hatte sehr schön dazu HB Bier

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, Vielen Dank für deine Bewertung, nur so können wir uns verbessern. Ich habe dein Feedback an den Küchenchef weitergegeben. Wir freuen uns darauf dich das nächste mal zu begrüßen und dich vollständig von uns zu begeistern. Lieben Dank und einen schönen Tag. Dein seehof Team

  • Avatar Alexander.e
    3 / 5
    Le 26/05/2022 à 22:16

    Schade, die Karte liest sich gut, es kommt aber dann doch Kochkunst im Stile der 90er: keine Finesse, optisch nicht ansprechend, fad gewürzt. Mehlschwitzig schwere Safransauce zum unknusprigen und trockenen Fisch und die Kässpatzn mit Schmelzkäse-Sahne-artiger Sauce waren der Tiefpunkt. Schönes Lokal, aber die Küche enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Nur so können wir uns verbessern. Ich habe dein Feedback an den Küchenchef weitergegeben. Habt ihr vor Ort Bescheid gegeben? Dann können wir nämlich direkt reagieren und nachbessern. Wir würden uns freuen euch beim nächsten mal von unserer Küche begeistern zu können und freuen uns auf euren nächsten Besuch. Das ganze Seehof Team

  • Avatar BIG.A
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 22:36

    Einmal und nicht nochmal wieder, sorry. Normalerweise bewerte ich nicht schlecht aber heute Abend gab es nicht viel gutes zu berichten.... das Essen war unsauber (Sand in der Rahmsoße), die Gläser leider auch,auf unsere Wünsche wurde erst nach wiederholtem Nachfragen eingegangen und mit unwillen reagiert (Kellner 2, der erste war professionell, Ehre, wem Ehre gebührt! Er sollte sich schleunigst woanders bewerben, dort passt er definitiv nicht hin). Kellner 2 wollte das versandete Essen, dass wir hatten zurückgehen lassen, berechnen. Auf widerspruch reagierte er sehr emotional, Kellner 1 rettete die Situation. Was mich im Nachhinein wundert ist: mein Mann und ich bestanden darauf, dass Kellner 1 die versandete Soße probiert, um zu prüfen dass wir uns nicht einfach vor dem bezahlen (1 Teller gut 17 Euro) drücken wollten, doch er weigerte sich partout. Auch nach mehrmaligem Auffordern, keine Chance. Frage: wollte er nicht weil er wusste was drin ist? Hm.... Jedenfalls hat unser "Endlichmalohnekids-date" einen echten Dämpfer dadurch erlitten... Schade... :((((

  • Avatar Kerem.v
    2 / 5
    Le 09/08/2022 à 07:37

    Also über die Aussicht brachen wir uns nicht streiten aber das Essen hier ist nicht so gut. Es ist halt wirklich ein Touri -Restaurant..

  • Avatar Peter..
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 20:00

    Seit Jahren Domizil wenn wir in Herrsching sind. Gestern fantastisches Böfflamott und Risotto gespeist. Super nette Bedienung, flott, kompetent und freundlich

  • Avatar Rainer.e
    4 / 5
    Le 11/05/2022 à 17:46

    Schöner Biergarten direkt am See.Es gibt einen bedienten Bereich und einen Self Service Bereich alles direkt am Ammersee angrenzend. Vielfältige Auswahl an Getränken und Speisen. Schneller Service. Preise leicht erhöht.WLan kostenlos. Lage direkt neben dem Dampfersteeg Herrsching.

  • Avatar M1Gm.
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 12:47

    Sehr nette und aufmerksame Bedienung! Essen fantastisch! Preislich okay. Gerne wieder. Bassd.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr dass es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, liebe Grüße, dein Seehof Team

  • Avatar Martin.e
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 12:11

    Sehr nettus Restaurant freundlicher Service. Das Problem mit der Bestellung und falschem Gericht wurde recht professionell gelöst.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, vielen Dank für deine Bewertung und bis zum nächsten mal bei uns . Liebe Grüße Das Seehof Team

  • Avatar Leon.r
    3 / 5
    Le 06/06/2022 à 14:17

    Sehr lange Wartezeiten. Essen teilweise gut, aber teuer. Espresso leider in einer sehr sehr dreckigen Tasse bekommen, schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Leon, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist natürlich nicht unser Servicegedanke. Ich habe ihr Feedback direkt an den Serviceleiter weitergegeben. Sind sie im Biergarten gesessen? Hier kann es natürlich zu den Sturmzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen, wir geben alle unser bestes jeden Gast möglichst schnell zu bedienen. Haben sie die dreckige Tasse vor Ort reklamiert? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an info@seehof-ammersee.de sodass wir für das nächste mal unseren Eindruck bei ihnen verbessern können. Vielen Dank und einen schönen Nachmittag Das seehof Team

  • Avatar Agnes..
    3 / 5
    Le 22/04/2022 à 20:11

    Die Aussicht ist schön, das Essen war gut aber das drumherum ist sehr stressig... wir hatten noch einen sehr freundlichen Kellner, aber man bekommt viel mit vom Chaos...

  • Avatar Ralf.
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 14:14

    Wurden gar nicht erst beachtet, so dass wir zum Nachbarn weitergezogen sind.

  • Avatar Karl.
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 10:39

    Sehr zuvorkommend, Bedienung sehr nett und aufmerksam, Weisswürste gut und kommen in Terinne und bleiben schön warm. Gute Brezen dazu

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karl, vielen Dank für deine Bewertung und bis zum nächsten mal bei uns. Liebe Grüße Das seehof Team

  • Avatar Alexander.s
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 19:58

    Super freundliches Personal und eine gute Küche. Ein sehr gemütlicher Platz direkt am See zum relaxen.

  • Avatar Geraldine.a
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 12:59

    1 Stern weil die Lage toll ist. Essen ungenießbar und überteuert.

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 15:51

    Gutes Bier, leckerer Braten und Schnitzel, tolle Lage, nettes Personal

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 17:14

    Wir hatten im Sommer ein wunderbares Mitarbeiterfest - direkt am See, mit toller Bewirtung und feinstem Fingerfood: Vorspeisen/ Hauptsaison & Dessert - liebevoll angerichtet und raffiniert zubereitet. Es hat einfach alles gestimmt, wir waren begeistert. Von der Abstimmung bis zur Umsetzung gebe ich dem Team rund um den Seehof Herrsching volle 5*. Uns wurde ein passender Aperitif empfohlen, die Weinauswahl war stimmig und auch die alkoholfreien Getränke waren in großer Auswahl vorhanden. Der Service war aufmerksam, höflich und niemals aufdringlich, dennoch immer präsent. Wir habe uns sehr wohl gefühlt! Das Preis-Leistungsverhältnis hat ebenfalls gepasst. Ich finde, das Lokal/ Hotel liegt wunderbar. Ich kann das Team Seehof nur empfehlen. Mein herzlichster Dank gilt Ricarda Knauf, der Bankettleitung, die alles so toll für uns organisiert hat. Eine echte Empfehlung als Eventlocation: Ob Mitarbeiterfest, Geburtstag oder Hochzeit - feiern mit Seeblick bei großartigem Essen und feinsten Getränken ist dort möglich. Schön war es, wir kommen wieder! DANKE!

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 17:30

    Gut Bayrisches Essen, Wundervoller Ausblick nicht nur auf den See, sondern auch Sonnenuntergang und - last but not least - nicht nur netter, sondern heiterer, gut gelaunter Service. Danke euch und bis bald

  • Avatar Gastro.h
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 15:31

    Wir von Gastro Thomas gastroausstatter wir gehen da gerne essen weil die haben den besten Fisch wir gehen ja bei vielen Restaurants essen aber der Fisch hier ist erstklassig das ist eine super Küche

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 12:51

    Der mit Abstand teuerste Biergarten in der Gegend mit unmotivierter Kassiererin (Selbstbedienung) und einfach schlechten Essen! 52,70 Euro für 2 pfurztrockene halbe Hendl mit 1 Portion Pommes und einem gemischten Salat. Dazu 2 Getränke. 52,70 Euro, Selbstbedienung wohlgemerkt! Nur damit ihr wisst was euren Geldbeutel erwartet! 1 Stern für den Seeblick, wo die Gaststätte nix dafür kann. Art der ReiseFamilien

  • Avatar Marie.a
    3 / 5
    Le 07/09/2020 à 08:10

    Meine Eltern haben ein Wochenende hier verbracht, da in dem Hotel, in dem sie sonst nächtigen, spontan kein freies Zimmer zu bekommen war. Laut meinen Eltern werden sie nicht noch einmal ein Zimmer hier reservieren. Warum? Das Zimmer war okay, Preis-/Leistung vielleicht nicht ganz gerechtfertigt, aber man zahlt natürlich die Lage mit, daher vollkommen ok. Mitarbeiter im Service könnten Nachhilfe benötigen. Empfang an der Rezeption: Mitarbeiterin total gestresst, wenig herzlich, man fühlt sich nicht "Willkommen". Ich weiß, man kann mal einen schlechten Tag haben, aber der erste, wichtigste Eindruck des Hauses sollte doch positiv in Erinnerung bleiben. Frühstück: Keine Einweisung seitens des Personals, nur der Hinweis auf Handschuhe und Mundschutz. Herzliche Gastlichkeit sieht anders aus. Nun zum Abendessen, das ich ebenfalls genießen durfte: Essen war gut, Preis-/Leistung gut, Wein zu kalt temperiert, Kaiserschmarrn göttlich. Im Service ist sehr viel Luft nach oben, dennoch spreche ich für das Essen und die Lage eine Empfehlung aus. Meine Eltern werden allerdings nicht wieder zum Übernachten kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Marie, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und die Hinweise wie Ihre Eltern und Sie den Aufenthalt und Service in unserem Hause empfunden haben. Wir sind ständig bemüht, für unsere Gäste den bestmöglichen Wohlfühlcharakter zu bewerkstelligen. Aus diesem Grunde bedauern wir, dass dies bei Ihren Eltern am Anreisetag nicht so gewesen ist. Wir werden aber Ihren Anmerkungen nachgehen und mit unseren Bereichen am Empfang und Restaurant sprechen um hier eine Verbesserung herbeizuführen. Herzlichst Ihr Seehof Team.

  • Avatar Christian.i
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 13:59

    Nachdem der Biergarten voll war, sind wir in den SB Bereich. Die Preise für dieses Essen sind eine absolute Frecheit. Knorpeliges Fleisch, welker Salat, lapprige Pommes, kalte Currywurst und dazu eine ungepflegte und absolut unfreundliche Kassiererin. Nie wieder!!!!!

  • Avatar Gapa.9
    1 / 5
    Le 06/07/2021 à 10:40

    Ich war zweimal da, hab noch eine Chance gegeben, vergeblich. Das erste Mal waren die Kellner total durcheinander, wussten ständig nicht wer was bestellt hatte. Die Käsespätzle waren extrem fettig. Eine Freundin wollte wegen der schönen Lage nochmals hin, aber es hat sich nicht gelohnt. Der teure Fischteller war eine Katastrophe, Fisch versalzen, aber immerhin essbar, das Gemüse ungeniesbar und sogar verfault, was der Kellner bei der Reklamation auch einräumte. Sowas sollte man sich bei solchen Preisen wirklich nicht erlauben

  • Avatar Sonic.9
    1 / 5
    Le 10/05/2021 à 12:31

    Es steht Essen auf der Karte welches es nicht gibt und man wird dann auch noch ganz frech beschimpft, dass man danach gefragt hat. Dann trinken wir halt ein Radler und plötzlich an der Kasse kann man nicht mal mit Karte zahlen in der heutigen Zeit und man wird wieder böse angemacht weil man mit Karte zahlen möchte ohne es vorher gewusst zu haben. Schade das in einer so schönen Gegend solche unverschämten Menschen bedienen. Sehr traurig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sonic, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mitteilung über die Erfahrungen in unserem Selbstbedienungsbiergarten. Wir entschuldigen uns vielmals über die Entgleisung der Mitarbeiter, dies sollte definitiv so nicht vorkommen. Für alle Mitarbeiter in der Gastronomie sollte ein entsprechend höfliches Auftreten gegenüber dem Kunden ein Selbstverständnis sein. Wir haben Ihre Erfahrungen mit den Mitarbeitern geteilt und darauf hingewiesen, das ein solches Verhalten inakzeptabel ist und von der Geschäftsleitung nicht geduldet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Seehof-Team

  • Avatar Alexander.i
    4 / 5
    Le 07/07/2020 à 14:01

    Wir haben den Seehof spontan für ein Mittagessen an einem Sonntag besucht. Trotz sehr regen Betriebes bekamen wir zügig einen Platz zugewiesen und auch die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Trotz vollem Haus wurde uns nach ca. 20 Minuten das Essen serviert. Aufgrund der Lage und dem entsprechendem Auflauf an Touristen haben wir mit dementsprechendem Essen gerechnet. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Das Essen war sehr gut und wir bodenständig. Auch die Portionen waren sehr wohlwollend. Da wir nur Draußen gesessen haben können wir leider nicht viel zum Ambiente sagen. Aber der Biergarten mit Bedienung (es gibt noch einen weiteren mit Selbstbedienung) war durch seine direkte Seelage und dem Baumbewuchs ein sehr angenehmer Ort. Da die Preise wie immer an solchen Orten doch etwas höher (aber noch im fairen Bereich) sind ziehe ich einen Stern ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bitzi, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke kund zu tun. Wir sind immer sehr glücklich, wenn wir Ihren Ansprüchen voll und ganz entsprechen konnten. Herzlichst Ihr Seehof Team.

  • Avatar Sebastian.c
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 08:38

    Super Hotel mit super Lage. Das Personal ist spitze und das Essen hervorragend 😊

  • Avatar B.
    4 / 5
    Le 10/10/2021 à 09:47

    Tolles Ambiente, sehr leckere Getränke, abgefahrene Gins. Zum Essen war leider keine Zeit. Die Bedienungen waren schnell und total nett. Sehr schön gelegen, direkt am See und dem Anleger.

  • Avatar Dr..l
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 15:59

    Super Aussicht und freundliches Personal! Das Essen ist hervorragend und kommt zügig. Unser Lieblingsrestaurant, um den Tag bei Sonnenuntergang romantisch ausklingen zu lassen. Vor allem wenn Josip (⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️) mit seinem perfekten Service und seiner fröhlichen Art uns bedient. Sehr kinder- und hundefreundlich. Absolute Top-Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dr. Pflugbeil, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie wieder unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr positiven Eindrücke hier kund zu tun. Wir sind immer sehr glücklich, wenn wir Ihren Ansprüchen voll und ganz entsprechen konnten. In diesem Sinne freuen wir uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Herzlichst Ihr Seehof Team.

  • Avatar Hans-Peter.r
    2 / 5
    Le 04/06/2021 à 10:56

    Mussten trotz Reservierung und Pünktlichkeit auf unseren Tisch warten. Karte aus dem Internet entspricht nicht Speiseangebot vor Ort. Preise vergleichsweise teuer für angebotene Qualität. Portionen eher klein. Der Service war in Ordnung, jedoch im Gesamten eher nicht zum empfehlen.

  • Avatar Hedda.r
    3 / 5
    Le 09/10/2021 à 04:58

    Geschäftlich hier 3 Nächte verbracht. Das Hotel hat Renovierungsstau. In den Bädern ist die Dusche zu klein und flutet das restliche Bad, da die Türdichtung nicht mehr hält. Keine Ablage in der Dusche oder auch sonst im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Es fehlen Hygienebeutel. Im Zimmer ist es beengt. Wir hatten einen Hund dabei,da war es nochmal enger, zudem im 2. Stock. Dafür dann 15€ extra pro Nacht. Die Betten waren nicht verstellbar und ein weiteres Kissen erst an der Rezeption erhältlich. Das könnte auch im Schrank liegen. Mir fehlt eine Mappe mit Infos zum Hotel und der Umgebung. Die Lage ist sehr schön direkt am See. Das Frühstück ist dem Standard angemessen, nix besonderes zum erwähnen. Sollte hier mal die Handwerker anrücken, dann bitte auch den Teppichboden aus den Zimmern raus nehmen.

  • Avatar Dmitri.i
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 15:35

    Wunderschöne Terrasse, von der der Gast schöne Sonnenuntergänge genießen kann. Das Essen hat uns ganz gut gefallen. Leckere bayrische Gerichte

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lipko, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und auch, dass Sie die lange Wartezeit akzeptierten. Wir waren an den Feiertagen sehr gut besucht .... auch freut uns, dass Ihnen unser Ambiente sehr zugesagt hat. Besuchen Sie uns bald wieder und noch alles Gute für 2020, Ihr Seehof Team.

  • Avatar Praxis.e
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 17:22

    Unser Lieblingsplatz zum Geniessen, Entschleunigen und gutes Essen genießen. Der Chef Andreas lebt perfekten Service vor. Immer freundlich, höflich und zuvorkommend. Jedes Mal überrascht er uns und macht die Besuche besonders. Wenn dann noch Josip arbeitet ist der Besuch perfekt. Eine unglaublich schöne Aussicht rundet jeden Besuch ab. Absolute Top-Empfehlung ⭐️ Wir sind gerne Gäste hier, am liebsten sieben Tage die Woche. Dr. C. Pflugbeil

  • Avatar Markus.a
    1 / 5
    Le 31/07/2021 à 18:42

    Waren Corona bedingt nach langer Zeit mal wieder. Kellner sehr freundlich. Qualität, Auswahl und Preis der Speisen nicht gerechtfertigt, wir wurden enttäuscht. Angeblich gibt es Personalprobleme in der Küche - hoffe, die bekommen das wieder in Griff. Wäre echt schade um dieses Restaurant.

  • Avatar Kay.
    4 / 5
    Le 14/09/2020 à 08:02

    Wir waren gestern gegen 14 Uhr zum Essen im Biergarten. Hatten eine sehr nette Bedienung. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Platz ist sehr schön dort. Toller Biergarten direkt am Wasser. Unter Bäumen, also auch gute Schattenplätze. Das Essen ist von sehr gut bis gut einzustufen. Wir hatten Hirschkalbsgullasch mit Semmelknödel und Blaukraut, sowie ein Altbayrischen Krustenbraten mit Kartoffelknödel und Speckkrautsalat. Der Schweinebraten war leider etwas trocken, lag wohl am Randstück. Soße, Knödel und Speckkrautsalat waren aber sehr gut und lecker. Das Hirschkalbsgullasch war sehr gut und schmackhaft. Das Blaukraut war sehr gut! Nur die Semmelknödel waren etwas zu fest. Preislich etwas teurer, aber bei der Lage und Urlaubsgebiet sollte das jedem klar sein. Wir fanden es sehr schön hier. Vielen Dank. Prädikat: Empfehlenswert. Besten Dank nochmal an unsere Bedienung am Tisch 162 am 13.09.20 um ca. 14:30 Uhr. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kay, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr positiven Eindrücke hier kund zu tun. Wir sind immer sehr glücklich, wenn wir Ihren Ansprüchen voll und ganz entsprechen konnten. In diesem Sinne freuen wir uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Herzlichst Ihr Seehof Team.

  • Avatar Nicolas.o
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 12:55

    Wir hatten am 23.07.2021 ein sensationelles Team-Frühstück gehabt. Leckere Bayerische Spezialitäten in Verbindung mit einer traumhaften Umgebung und freundlicher Bedienung garantieren ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank dafür liebes Seehof-Team!

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:55

    Welch perfekte Location und "Herr Gabor" als Bedienung macht das ganze perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dieses tolle Feedback, wir haben es an die Kollegen weitergegeben. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal. Ihr seehof Team

  • Avatar Bernhard.c
    1 / 5
    Le 21/06/2021 à 16:30

    Ganz schlecht behandelt. Wollte um 14 Uhr mich hinsetzen. Auf die Frage ob ich was essen wollte habe ich verneint. Ich sollte mich dann in den selbst Bedienung Bereich setzen.. ich bin 100 Prozent gehbehindert. Vielen dank.

  • Avatar Jaz.
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 20:23

    Katastrophe🤦🏼‍♀️ leider nicht zu empfehlen Man muss ja einen Stern geben... Misererabler Service, 1 Stunde auf Apfelstrudel mit Eis gewartet, nachdem wir nachfragt hatten wo es denn bleibt, bekamen wir zur Antwort, es sei gleich fertig 👍🏼 mussten dann trotzdem noch 15 min warten... Apfelstrudel an sich war naja Das Glas unserer Latte Macchiato war nur 3/4 gefüllt...

  • Avatar Straubinger.a
    2 / 5
    Le 29/09/2021 à 16:30

    Sehr übersichtlicheSpeisekarte, dafür vergleichsweise teuere Gerichte und Getränke. 1/4 Ente, Schweineschnitzel "Wiener Art"aus der Friteuse mit Pommes und 1 Cocktailtomate(das Auge isst mit)über 16 €, 0,5l Bier 4,75€.

  • Avatar Frank.
    1 / 5
    Le 05/08/2020 à 20:09

    Wir wären zu zweit gerne heute Abend (2 Herren) im Biergarten eingekehrt, wurden aber sehr plump und unfreundlich am Eingang ignoriert und dann abgewiesen. Stattdessen wurde an uns vorbei drei jungen Frauen hinterher gerufen ob sie nicht hier etwas trinken wollten. Als ich daraufhin mich mitteilte, dass wir zwei Plätze wollen wurde uns nur gesagt, dass für 2 Personen kein Platz da wäre. Frech und somit nicht zu empfehlen. Als wir dann zumindest drinnen sitzen wollten war niemand drinnen ansprechbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kückelmann, vielen Dank für die Weiterleitung der oben stehenden Informationen. Wir haben den Vorfall bereits an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten der Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Seehof-Team Herrsching

  • Avatar Barbara.a
    1 / 5
    Le 17/06/2021 à 14:21

    Restaurant/Küche: Für 21€ gibt es auf einem Fischteller fettiges, völlig übergartes Gemüse, der Fisch trocken und ungewürzt, richtig schlecht gekocht! Bitte ruhen Sie sich nicht auf dem traumhaften Ort aus und haben Respekt vor Lebensmitteln und Gästen. In der Nachbarschaft wird man für das gleiche Geld kulinarisch verwöhnt. Service topp!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Langer, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Das Küchenteam wurde umgehend darüber informiert um in diesem Bereich sofort gegenzusteuern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft trotzdem nochmal die Gelegenheit geben Sie von uns zu überzeugen. Ihr Seehof-Team

  • Avatar Va.e
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 19:51

    Perfekte Location, beste Bedienung und tollem Essen Wir kommen sehr gerne wieder

  • Avatar Justin.e
    1 / 5
    Le 30/09/2020 à 18:52

    Ein Stern ist noch zu viel, höchstens für die Lage! 10min anstehen bis einem ein Tisch zugewiesen wird, nochmal 20min bis man bedient wird und nochmal 25min bis dann das Essen auf dem Tisch steht und das Abends um 19Uhr, es waren vlt 10% aller Plätze belegt. Das Essen war teils verbrannt und versalzen bzw die Beilage wiederum überhaupt nicht gewürzt. Als dem Kellner gesagt wurde, dass man nicht zufrieden ist wurde dies knallhart ignoriert. Zudem wird ab 20Uhr der Biergarten um einen rum komplett abgebaut und alles weggestellt, im Gegensatz zu den Tischen an denen Gäste saßen, da bleibt das Geschirr stehen und wird nicht abgeräumt, auch nicht nach den 90min die wir insgesamt dort waren. Definitiv nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Oehlcke, vielen Dank für Ihre Bewertung und die detaillierten Hinweise bezüglich der Situation bei Ihrem Besuch in unserem bedienten Biergartenbereich. Es tut uns sehr leid, das Sie ein so negatives Erlebnis gehabt haben und entschuldigen uns vielmals dafür. Wir haben die angesprochenen Punkte direkt an alle involvierten Abteilungen zur Kenntnisnahme und Aufarbeitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seehof-Team

  • Avatar Thomas.r
    4 / 5
    Le 28/10/2021 à 14:29

    Prompte freundliche Bedienung. Guter Kuchen und Apfelstrudel. Leckerer Kaffee der den Namen auch verdient hat. Bestes Wetter " in top".

  • Avatar Lukas.e
    4 / 5
    Le 17/09/2019 à 11:03

    Es gibt einen Parkplatz direkt in der Nähe. Allerdings sind die gut besucht - eine Wartezeit sollte man also einrechnen. Das Essen ist gut und relativ günstig - für die Qualität eindeutig gerechtfertigt. Sauber ist es meist auch. Wir haben im Außenbereich unter den Bäumen gegessen, also war es natürlich bisschen staubig. Einen kleinen Abzug gibt es für die Menschenmenge, während man isst. Es ist ein gut besuchter Platz, dementsprechend viele Menschen laufen direkt an den Tischen vorbei. Kann man mögen, muss man aber nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lempa, vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung hier auf Google. Unser Restaurant und Hotel liegt an einem Hotspot in Herrsching am Ammersee. Deshalb sind wir im Sommer sehr stark frequentiert. Danke, dass Sie Verständnis zeigen, dass es dadurch manchmal zu längeren Wartezeiten kommt. Auf Sauberkeit legen wir sehr großen Wert. Schön, dass Sie dies auch hier erwähnen. Unser Essen wird mit regionalen Zutaten bereitet - deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie auch dies sehr schätzen. Zwischen Biergarten und Restaurant ist der Weg für Spaziergänger der Seepromenade. Das ist oft sehr spannend und kann natürlich, gerade wenn Dampfer anlegen, sehr viel sein. Dafür gibt es dann auch Tische direkt am Ammersee - leider sind diese meist als erstes besetzt. Um unseren Gästen das Ambiente so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir den bedienten Bereich im Freien eingezäunt. Jetzt im Herbst und Winter wird es ruhiger bei uns. Die Dampfer fahren nur noch bis Oktober - und dann wird es ruhig hier am See. Aber nichts desto trotz bieten wir in dieser Zeit ein schönes Kulturprogramm an. Kommen Sie uns doch einfach in der ruhigeren Phase besuchen - Alle Veranstaltungen finden Sie unter www.seehof-ammersee.de - in der Rubrik Wirtshausbühne. Wir freuen uns sehr auf Sie, Ihr Seehof Team.

  • Avatar Britta.e
    3 / 5
    Le 13/10/2019 à 00:38

    Das Essen im Restaurant ist qualitativ und hinsichtlich der Portionsgröße gut. Die Preise entsprechen Münchner Niveau. Großes Manko ist der Service im Restaurant - Essen werden nacheinander serviert, der Kaffee kommt nach dem Kuchen, leeres Geschirr wird vor den Gästen am Tisch gestapelt - hier wäre eine bessere Koordination und Schulung ein guter Ansatz. Die Lage ist sehr schön direkt am See mit Biergarten und Inneneinrichtung im Bauernstil.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gengen, vielen Dank für Ihre Rezension. Ich nehme an, Sie waren gestern am Sonntag bei uns im Restaurant. Wir hatten nämlich an diesem Tag einen Zulauf wie nicht einmal zur Hochsaison an den stärksten Tagen. Es war ein Traumtag, der letzte Tag der Seenschifffahrt und vielleicht dachten viele, sie möchten noch schnell die letzten Sommerstrahlen im Biergarten am Ammersee verbringen. Bitte entschuldigen Sie deshalb, wenn der Service diesem Andrang nicht mehr professionell durchgängig nachkommen konnte. Wir hatten mit sooo vieeeelen Gästen nicht gerechnet. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir haben im Herbst und Winter ein umfangreiches Kulturprogramm mit unserer Wirtshausbühne. Das ist doch eine gute Idee, um erfrischende Tage in der Natur mit einem Besuch in unserem Hause zu ergänzen. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Seehof Team.

  • Avatar Hubertus.
    2 / 5
    Le 31/10/2020 à 16:42

    Das Essen war in Ordnung aber nicht besonders. Die Servicekräfte nicht all zu sehr aufmerksam oder nett. Ein Gericht wurde falsch geliefert und am Nachbartisch kamen nur 3 von 4 Gerichten.. Vielleicht war auch heute der Wurm drin. Aber, traumhafter Platz zum sitzen, essen und etwas trinken.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stock, vielen Dank das Sie unser Gast waren. Es tut uns sehr leid, das Ihr Aufenthalt durch unsere Servicekräfte nicht so gewesen ist, wie Sie sich das vorgestellt haben und erwarten können. Tatsächlich kann mal der "Wurm" drin sein, sollte aber trotzdem nicht vorkommen. Wir würden uns trotz dieser Erfahrungen freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen dann einen perfekten Service bieten zu können. Viele Grüße vom Ammersee Ihre Seehof Team

  • Avatar Robert.i
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 07:50

    Leckeres regionales Essen, äußerst freundliche Mitarbeiter und eine fabelhafte Aussicht - ich komme gerne wieder!

  • Avatar Bernhard.c
    2 / 5
    Le 31/08/2021 à 17:10

    Wir haben im Restaurant gegessen, Bedienung sehr freundlich und das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, allerdings lässt das Essen zu wünschen übrig, Imbiss Charakter, Preisleistung stimmt somit überhaupt nicht, lieblos angerichtet u und wir würden es nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Katja.c
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 15:38

    Zimmer sehr schön! Von außen aber renovierungsbedürftig. Beste Lage, was sie sich natürlich zahlen lassen. Alle Leute sehr nett. Kostenloser Parkplatz vorhanden.

  • Avatar BT.a
    2 / 5
    Le 17/09/2020 à 16:31

    Die Rezeptionistin hat leider ihren Beruf verfehlt. Wirkte dauerhaft völlig entnervt und gestresst obwohl nichts los war. Man wurde bei mehreren Interaktionen behandelt als wäre man nur lästig. Jeder der Personen mit denen wir dort waren (ca 20) machte diese Erfahrung. Da kann Uch die wunderschöne Aussicht und das gute Essen nicht drüber hinwegtäuschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wie Sie den Service an unserer Rezeption empfunden haben. Wir sind ständig bemüht, für unsere Gäste den bestmöglichen Wohlfühlcharakter zu bewerkstelligen. Aus diesem Grunde bedauern wir sehr, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht so gewesen ist. Wir werden aber Ihrer Anmerkung nachgehen und mit der Kollegin an der Rezeption sprechen, damit hier umgehend eine Verbesserung erzielen können. Herzlichst Ihr Seehof Team.

  • Avatar Peter.p
    5 / 5
    Le 18/01/2021 à 19:42

    Schönes Hotel mit Blick auf den Ammersee. Große Zimmer, genügend Steckdosen, falls man noch arbeiten muss. Wlan läuft flüssig. Das Personal super nett und zuvorkommend. Abendessen, reichhaltig und lecker. Empfehlenswert ist die Ente. Jederzeit sehr gerne wieder hier

  • Avatar Anna.a
    1 / 5
    Le 26/03/2017 à 22:16

    Leider muss ich meine Rezension s.u. von vor paar Jahren aus gegebenen Anlass ändern. Die Preise sind enorm gestiegen so, dass ich wirklich trotz Pandemie kein Verständnis mehr dafür habe. Qualität lässt zudem ordentlich zu wünschen übrig und der Service leider auch.. Fast 5€ für ein normales Radler zu zahlen finde ich beim besten willen nicht normal. Da hab ich schon weitaus weniger für hochqualitatives Bier gezahlt. Und auch Softdrinks sind extrem überteuert. Hier komme ich garantiert nichtmehr her wenn das so bleibt. Alte Rezension: >Schönes gemütliches Lokal. Die Bedienung ist freundlich und das Essen schmeckt auch gut. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung.<

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Sabo, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. An sonnigen Tagen ist auch unserer Biergarten ein besonderes Erlebnis! Ihr Team vom Seehof

  • Avatar Marion.c
    1 / 5
    Le 27/07/2020 à 07:32

    Lage ist nicht alles. Der Blick von der Außenterrasse ist traumhaft, leider sitzt man morgens auf nassen Stühlen. Abhilfe kann nicht geschaffen werden. Der Service beim Frühstück ist leider ein Alptraum. Das coronabedingte Frühstückskonzept ist wenig durchdacht, lange Wartezeiten sind vorprogrammiert. Wurst und Käse sind von der billigsten Sorte. Heißes Teewasser gibt es auch nicht an allen Tagen. Preis Leistungsverhältnis stimmen hier leider nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schurr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die detaillierten Hinweise bezüglich der Frühstückssituation während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir nehmen Ihre Punkte auf um uns in diesem Bereich zu verbessern und bedanken uns diesbezüglich bei Ihnen für Ihre offenen Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seehof-Team

  • Avatar Jens.i
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 18:28

    Wir können die schlechten Erfahrungen einiger Gäste nicht bestätigen. Wir empfanden das Essen als sehr lecker und das Personal als überaus aufmerksam. Das Lokal selbst ist in einem angenehmen Bayrischem Stil ausgestattet. Einschränkungen wegen Corona sind fast nicht zu bemerken oder ganz gut organisiert. Der Biergarten direkt am See ist bei schönem Wetter durchaus ein Hotspot. Wegen Corona sind dort jedoch begrenzte Sitzplätze vorhanden. Die Zimmer sind Sauber und Zweckmäßig ausgestattet. Das Bad ist relativ neu und groß genug. Alles in allem : Gerne wieder.

  • Avatar Doris.e
    1 / 5
    Le 17/07/2019 à 10:35

    Unmotivierte, unhöfliche Kellner !! Das haben ja schon mehrere geschrieben!!! Wir haben den Kellner gefragt wo wir uns hinsetzen können. Der eine hat nicht reagiert, der zweite uns blöd angeredet und lieber weiter mit seinem Handy gespielt. Hier wird eindeutig die gute Lage ausgenützt. Lieber ein paar Schritte weitergehen. Im Umkreis sind mehrere schöne Lokale. Da wird man auch gut bedient. Hier nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Demmel, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren bei Ihrem Besuch hier im Seehof am Ammersee. Wir haben eine Traumlage, und umso mehr sind wir deshalb bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu zaubern. Die Lage, unsere MitarbeiterInnen und unsere Firmenphilosophie verpflichten uns dazu. Unser Personal ist in jeder Stresssituation bemüht, freundlich und gastorientiert zu agieren. Manchmal gibt es vielleicht Unstimmigkeiten, die man im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen kann. Wir sind alle nur Menschen - und unsere Kellner sind oft ca. 13 km bei großer Hitze am Tag unterwegs. ... da kann es manchmal vielleicht zu gestressten Situationen kommen, die dann als Unfreundlichkeit beim Gast ankommen. Wir wissen aber, dass dies nicht die Absicht ist. Vielleicht war das Handy unser Orderman - das sind die Bestellaufnahmehandies unserer Kellner, in denen Sie die bestellten Speisen und Getränke an unsere Küche weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeiten. Schauen Sie einfach wieder vorbei bei uns - vielleicht können wir Sie dann neu überzeugen und vielleicht zu einem positivem Feedback auf Google. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße Ihr Seehof Team.

  • Avatar Kerstin.
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 12:51

    Leider war das Essen sehr schlecht und hat wie aus der Konserve geschmeckt….und das bei sehr hohen Preisen :( Der Kellner war sympathisch, aber das macht das Essen leider auch nicht besser

  • Avatar Carsten.l
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 16:58

    Habe vor 3Tagen im Grillbereich Spareripps gegessen. Die waren so tot gegrillt, total trocken. Mir war den ganzen Abend und die Nacht nur schlecht.🤮👎

  • Avatar Kathrin..
    1 / 5
    Le 02/04/2019 à 06:48

    Wir waren am Wochenende bei schönstem Frühlingswetter zum Mittagessen dort. Leider teilte das Servicepersonal unsere gute Laune so überhaupt nicht. Es war sicher sehr stressig, aber sowas bringt der Job eines Kellners nunmal mit sich. Das Essen war insgesamt in Ordnung, mehr aber auch nicht. Allein aufgrund der unfreundlichen Bedienung werden wir dort nicht mehr einkehren. Es gibt bessere Alternativen, wo man sich als Gast auch Willkommen fühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kathrin F., wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Hinweise dazu. Wir bedauern sehr, dass Sie an besagtem Tag nicht wie gewohnt professionell und zuvorkommend bedient wurden. Wir werden der Sache - das tun wir immer in solchen Fällen - gezielt nachgehen und mit den dafür zuständigen Teams reden, um Ursachenforschung zu betreiben und sofortige Maßnahmen einzuleiten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste hier wohl fühlen und gerne wieder kommen. Darum werden wir alles daran setzten, dass dies zu jeder Zeit gewährleistet ist. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns ersteinmal den Rücken kehren wollen, aber wir werden versuchen, auch Sie wieder einmal von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehof

  • Avatar Francesco.
    2 / 5
    Le 12/07/2020 à 18:54

    Super Lage. Leider prangte an der Tasse mit Milchkaffee ein großer Lippenstift-Mundabdruck. Die zweite Ausgabe schmeckte dann sehr wässrig. Leider nicht genießbar. Sind Gastronomen eigentlich die einzigen, die nie nach Italien reisen?

  • Avatar Erika..
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 20:13

    Hier gibt es leckere regionale Gerichte. Wir waren immer zufrieden, auch mit dem Service. Kaiserschmarrn super lecker, mein Favorit.

  • Avatar Maria.
    4 / 5
    Le 28/05/2018 à 17:44

    Wir waren am Wochenende zum Essen da, das Essen war sehr lecker im Restaurantteil. Leider haben wir draußen auf der Terrasse nur wenig Aussicht genießen können, weil fast alle Tische reserviert waren. Nach Rücksprache mit Kellner Nummer 2 haben wir doch noch einen Tisch bekommen, der uns aber als für später reserviert verkauft wurde. In dem ganzen Zeitraum, an dem wir an dem Tisch gesessen haben, haben wir jedoch nur insgesamt 2 Gruppen ihre Reservierung in Anspruch nehmen sehen - die "angebliche" Reservierung für unseren Tisch ist nie aufgetaucht. Fazit : Unseren Beobachtungen zufolge werden dort über die Hälfte der Tische als reserviert markiert, damit sich das Restaurant seine Gäste aussuchen kann - Tischvergabe nur nach Nachfrage und mit Wartezeit verbunden, absolut unmöglich und arrogant.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kocugueva, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unsere Küche überzeugen konnten. Zur Ihren Anmerkungen bezüglich reservierter Tische merken wir an, dass wir das aus gutem Grund tun. Zum einen haben wir immer Hotelgäste mit Halbpension oder auch Tagungs- und Veranstaltungsgäste, für die wir Plätze reservieren müssen, oder auch andere Reservierungen von Außen. Zum anderen sperren wir Plätze, wenn wir sehen, dass wir überrollt werden, um den Gästen, die bereits da sind, guten Service zukommen zu lassen. Man muss da vielschichtig denken und auch mal ein Geschäft sausen lassen, so schwer es fallen mag. Ich hoffe, wir konnten Sie mit diesen Argumenten überzeugen und sehen, dass unsere Handhabe nichts mit Arroganz zu tun hat. Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehof

  • Avatar Tobias.a
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 15:35

    Wir haben in diesem Hause unsere Hochzeit gefeiert. Die Betreuung und Unterstützung speziell durch die Frau Knauf von der Bankettleitung war ebenso so freundlich wie professionell. Ds wurde wirklich zu dem schönsten Tag in unserem Leben und das verdanken wir zu einem großen Teil dem Zeam Seehof. Ich kann nur empfehlen neben dem Biergarten auch mal das Restaurant zu probieren! Die Gerichte sind hervorragend. Immer wieder gerne! Dass jemand vom Service unfähig oder unfreundlich waren, konnten wir nicht feststellen. Vielleicht sollte man mal kurz darüber nachdenken, welche Verhältnisse an einem sonnigen Tag in einem Biergarten herrschen, wenn hunderte Gäste auf einmal ihr Schnitzel haben wollen.

  • Avatar Richard.a
    1 / 5
    Le 07/04/2019 à 14:35

    Der Platz / Biergarten draußen ist sehr schön. Allerdings ist draußen Selbstbedienung. Die Ausgabe ist sehr versteckt und es dauert eine nicht nachvollziehbare lange Zeit bis man bei der Ausgabe an die Kasse gelangt. Dabei muss man sich den Kaffee gleich zu Beginn der Schlange raus lassen. Bis man zum Bezahlen kommt ist der Kaffee kalt. Die Kaffeesahne liegt in der prallen Sonne, die Küchenstücke sind nicht gut gekühlt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zahoransky, schön, dass Ihnen unser Biergarten gefallen hat. Wir haben in unserem Biergarten zwei Bereiche: der vordere, leicht eingezäunte Bereich ist mit Service. Hier können Sie sich rundum von unserem Servicepersonal bedienen lassen. Der anschließende Bereich steht unseren Gästen zur Verfügung, die gerne unsere SB Theke in Anspruch nehmen. Diese ist weiter nach hinten gerückt, da wir die schönen Plätze unseren Gästen vorenthalten müssen. Sie haben recht, die Kaffeestation ist gleich zu Beginn unserer Theke. Das lässt sich bautechnisch leider nicht anders einrichten. Unsere Kuchenstücke sind in einer eigens dafür vorgesehenen Theke, Kaffeemilch gibt es dann an der Kasse. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, ob die Kuchen zu warm waren. Gut ist immer, wenn Sie sich sofort vor Ort bei uns beschweren, dann können wir vieles ausbessern und gemäß Ihren Wünschen nachbessern. Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, vielleicht möchten Sie unseren Biergartenservice im bedienten Teil kennenlernen? Wir freuen uns auf Sie, Ihr Seehof Team.

  • Avatar Von.e
    1 / 5
    Le 03/06/2021 à 15:08

    Ja Leck, so a wiederlicher Laden, jede Wurstbude auf dem Kiez ist apetietlicher als der SB Biergarten.... Versuppte Würschtl liegen in der Auslage und gammeln da im Saft vom Leberkäse umher.... Kann ich in keinster weise empfehlen.

  • Avatar Puste.l
    3 / 5
    Le 18/09/2021 à 22:19

    Die Aussicht auf den See ist sehr schön. Man sitzt direkt am Seeufer. Der Kaffee war leider enttäuschend. Schmeckte wie schlechter Automatenkaffe

  • Avatar Lothar..
    1 / 5
    Le 01/03/2020 à 16:19

    Unterirdische Serviceerfahrung, zum wiederholten mal. Eine halbe Stunde angestanden, dann noch Wechselgeld falsch ...der Kellner wollte erst den Tisch abwischen ...Aha.... Tische werden nicht abgeräumt, Kellner hoffnungslos überfordert. Der grüne Berliner vom Fass ist übrigens eine Katastrophe.... wenn die Lage nicht so schön wäre, dieser laden wäre längst pleite. Zu Recht!

  • Avatar Steven..
    2 / 5
    Le 31/08/2019 à 16:42

    Super schöne Lage. Gutes Essen. Allerdings unterirdisch schlechter Service. Unaufmerksame, unfähige Kellner, zum Großteil auch unfreundlich hoch 10. Um die Bestellung aufzugeben wartet man gerne mal 45min. Und das war bei jedem unserer Besuche in den ltz. 3 Jahren der Fall. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Steven H., vielen Dank, dass Sie uns über Google mitteilen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre persönliche Email an marketing@seehof-ammersee.de - damit wir detailiert auf ihre konstruktive Kritik eingehen können. Wir freuen uns auf einen privaten Kontakt mit Ihnen, herzlichst Ihr Seehof Team.

  • Avatar Holger.a
    1 / 5
    Le 24/08/2019 à 15:00

    Der Seehof bekommt eigentlich überhaupt keinen Stern. Das Verhalten der Kellnerin war eine absolute Unverschämtheit. Wir saßen schon 10 min. an einem freien Tisch. Dann legte ein Kellner ein "Reserviert-Schild" hin und kurze Zeit später kam besagte Kellnerin und meinte, das würde von der Zeit her nicht mehr reichen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Dieses Restaurant ist überhaupt nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tarkowski, bitte melden Sie sich persönlich unter marketing@seehof-ammersee.de - gerne möchten wir mit Ihnen persönlich sprechen, gerne auch telefonisch, da uns solch ein Verhalten unserer Kellnerinnen noch nicht bekannt ist. Vielen Dank Ihr Seehof Team.

  • Avatar Wolfgang..
    2 / 5
    Le 09/09/2019 à 20:30

    Er war viel los (Sonntag. Schönes Wetter....) Wir mussten relativ lange warten bis wir bedient wurden und der Kellner war sehr genervt. Auch bis die Bestellung dann kam dauerte recht lange. Die Laune der Bedingungen war insgesamt nicht die beste. Essen war ganz ok. Beim Getränke nachbestellen dauerte es wieder ewig. Da waren wir schon fast mit dem Essen fertig als die nachbestellen Getränke zum Tisch kamen. Darauf hab ich den Kellner angesprochen und der meinte das wenn ich die Augen aufmachen würde dann würde ich sehen wieviel er rennen muss und das die unterbesetzt sind. Wobei wir ja nichts für die Personalsituation können. Es sind unserer Meinung jede Menge Personal herumgelaufen. Naja. .....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wolfgang P., wir bedauern sehr, dass Sie anscheinend nicht mit unserem Service zufrieden waren. An Sonntagen ist die Situation manchmal so, dass die Kellner überrannt werden - insbesondere, wenn ein Schiff anlegt und viele Gäste gleichzeitig in unseren Biergarten kommen. Gerne können Sie uns eine Email an marketing@seehof-ammersee.de senden, damit wir detailliert auf Ihre Situation eingehen können. Wir sind ständig bemüht, besser zu werden. Deshalb freuen wir uns auf Ihre Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seehof Team.

  • Avatar evelyn.o
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 12:10

    klasse Blick - nettes Personal, gutes Essen - auch wenn es manchmal hektisch zugeht ... trotz dem Ansturm schaffen sie es doch, mich zu bedienen. Aber ich habe ja Zeit und bin nicht auf der Flucht. Ich liebe den Seehof und komme immer wieder gerne. Hut ab, was mein Kellner am Tag so schafft, obwohl es manchmal nicht leicht ist. Ich weiß das, weil ich auch in der Gastronomie arbeite.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Toures, vielen Dank. Ich werde Ihr Lob an unser Kellnerteam und unsere Küche weiterleiten. Sicher werden Sie sich darüber freuen. Kommen Sie bald wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Ihr Seehof Team

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 22:41

    Schöner Biergarten, der direkt am See liegt. Das Essen war sehr gut und sehr viel. Die Preise sind absolut angemessen. Alles ist sauber und das Ambiente ganz toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Bedienung sowie das bezahlen gehen sehr schnell. Alles top. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Daniel R., vielen herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung hier auf Google. Wir freuen uns, dass Sie unseren Biergarten am See so sehr genossen haben. Das Naturschauspiel hier ist einzigartig und wir selbst sind jeden Tag inspiriert von der Schönheit. Noch mehr freuen wir uns, dass Ihnen unser Essen gefallen hat und Sie unsere Qualität und den damit zusammenhängenden Preis honorieren. Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen noch einmal ein gutes neues Jahr und vielen Dank dafür, dass Sie positives weitergeben. Kommen Sie bald wieder, herzlichst Ihr Seehof Team.

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 13:48

    Wir haben hier am 13. Mai Erstkommunion gefeiert. Wir hatten einen separaten Raum mit Balkon und Aussicht auf den See und trotz Muttertagsansturm mussten wir auf das exzellente Essen nicht lange warten. Freundliche Bedienung und tadelloser Service gehören hier zum guten Ton.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wolf, schön, dass sie bei uns so ein besonderes Fest gefeiert haben! Wir freuen uns über die tolle Bewertung, mehr aber noch darüber, dass Sie bei uns eine schöne Kommunion im festlichen Ambiente unseres Veranstaltungsraumes feiern konnten und auch rundherum mit dem Essen und unserem Service zufrieden waren. Wir fühlen uns angesport und bestätigt darin, jeden Tag immer wieder aufs Neue unser Bestes zu geben - das ist unser Anspruch. Und wenn wir das erreichen, sind wir zufrieden. Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen - wir freuen uns auf Sie! Gerne verwöhnen wir Sie dann wieder. Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehof

  • Avatar Maria..
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 08:03

    Wir waren gestern im Seehof bei einer Veranstaltung. Das ganze Lokal war voll besetzt, aber der Service hatte damit keine Probleme. Das Essen (Vorspeise / Ente mit Knödel und Blaukraut / Nachspeise) wurden flott Tischeweise serviert und die Ente war rösch und sehr gut. Großes Lob an das freundliche Serviceteam und die Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe DekoQueen, herzlichen Dank für die ausserordentlich tolle Bewertung hier auf Google. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und Sie den Abend in vollen Zügen genießen konnten. Unser Küchen- und Serviceteam freut sich sehr über Ihr positives Feedback - besuchen Sie uns bald wieder. Jetzt im Herbst und Winter bieten wir wieder ein umfangreiches kulturelles Programm mit unserer Wirtshausbühne. Alle Details finden Sie auf unserer Webseite unter der Rubrik Wirtshausbühne. bis bald bei uns im Seehof, herzlichst das gesamte Team

  • Avatar Nicki.
    4 / 5
    Le 03/08/2019 à 22:28

    Sehr gute Mitarbeiter dort. Wir waren zweimal dort beim Essen und die Qualität hat gestimmt. Sowohl fürs Auge wie auch für den Geschmack. Gerne werden wir wieder kommen. Einziger Wemutstropfen ist das im Biergarten immer soviel reserviert ist und man nicht gut kurzfristig kommen kann

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wünsche, vielen Dank für Ihre 4Sterne Bewertung hier auf Google. Wir freuen uns, dass Ihnen Service und Essen gefallen haben. Durch den sehr hohen Andrang in den Sommermonaten müssen wir leider Tische reservieren. Wir bieten aber noch die Möglichkeit, in unserem Selbstbedienungs-Biergarten einen Tisch zu ergattern. Hier haben wir aber nicht die große Speisenauswahl wie im bedienten Bereich. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen, herzlichst Ihr Seehof Team.

  • Avatar L.c
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 10:23

    Herrlich, an einem schönen Junitag dort im Biergarten des Seehof zu sitzen, direkt am Dampfersteg, unter alten Kastanien. Noch ist der sommerliche Ansturm auf Herrsching nicht am Höhepunkt, so findet man schon noch ein Plätzchen. Die Speisekarte ist vielfältig, die Speisen fürs Auge gerade so gut wie für die Geschmacksnerven. Billig ist es nicht hier, aber gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ackermann, vielen Dank für Ihre excellente Bewertung auf Google. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unter unseren alten Kastanienbäumen gefallen hat. Insbesondere an heißen Sommertagen ist unser schattiges Plätzchen sehr beliebt. Und gottseidank haben uns die Mücken noch nicht so stark entdeckt, wie woanders wo. So lässt es sich hier in vollen Zügen den schönen Sonnenuntergang genießen. Wir bieten Ihnen gerne unsere speziellen Gerichte an. Bald starten wir mit Pfifferlingen und Waldbeeren - das dürfen Sie nicht versäumen - kommen Sie uns bald wieder besuchen. Unsere Preise basieren darauf, dass wir bei viele Zutaten bei regionalen Anbietern einkaufen, damit wir gute Qualität für unsere Gäste liefern können. Insbesondere bei Fleisch achten wir auf hohe Qualität. Wir freuen uns, wenn Sie uns wiederbesuchen - beispielsweise zu unseren Spezialwochen "Pfifferlinge und Waldbeeren" oder zu unserem Sommerfest, dass dieses Jahr am 10.08.2019 ganz unter dem Motto "Cuba" steht. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen einen schönen Sommer, Ihr Seehof Team.

  • Avatar Mike.u
    3 / 5
    Le 22/01/2017 à 19:39

    Aussicht und Ambiente sind gut. Die Bedienung ist nicht übermäßig freundlich, reicht aber aus. Leider war die Präsentierung des Gerichts unvorteilhaft, da die Pfanne komplett und in die Höhe gefüllt wurde. Außerdem ist das Hauptgericht definitiv schon zubereitet und für uns lediglich aufgewärmt worden. Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt!

  • Avatar Svenja.u
    1 / 5
    Le 02/01/2020 à 11:50

    Wir, 5 Erwachsene und ein Kleinkind hatten gestern einen Tisch bei Ihnen reserviert. Um 18.30 Uhr trafen wir ein. Wir nahmen Platz und warteten eine ganze Weile bis wir die Karten bekommen haben. Diese haben wir aber nur bekommen ,weil ein Herr dem Kellner gesagt hatte:,, Tisch 25 bitte Karten bringen." Ich denke das war der Chef des Hauses. Wir bestellten Getränke und dabei sagte uns der Kellner das einige Speisen aus seien. Wie zb die Gans und die Ente. Das kann man verstehen. Wir suchten uns Speisen aus und wollten bestellen. 3 mal Schweineschnitzel und 2 mal Schweinebraten. Das Schnitzel ist auch leider aus. Okay wir müssen nochmal schauen. 2. Versuch: 4 mal Schweinebraten mit Speck-Krautsalat,1 mal davon mit Spätzle statt Knödel.1 Portion Käsespätzle ohne Zwiebel. Das ohne Zwiebel würde nicht gehen. Kellner entschuldigt sich und geht. Orderten dann 3 Minuten später noch eine Portion Spätzle mit Sauce nach. Nach 15 Minuten kam das Essen. Die Umbestellung hat nicht geklappt. Wurde zurück getragen. Die Darstellung der Speisen war nicht schön. Der Geschmack und die Temperatur ganz zu schweigen. Nach fast 10 Minuten kam der letzte Braten. Die Portion Spätzle fehlte komplett. Wir fragten nach dem Chef. Wir sagten ihm dass das Essen ungenießbar sei und kalt. Und eins auch noch fehlen würde. Er entschuldigte sich dafür. Es gäbe Probleme mit dem Küchenchef. Wir mussten nichts bezahlen. Doch damit war uns nicht geholfen. Wir sind im Urlaub und es ist schwer an Neujahr ein Lokal zu finden. Also verließen wir schlecht gelaunt und hungrig ihr Haus. Ich finde in so einem Lokal direkt am See mit einem Namen darf sowas nicht passieren. Ich komme auch aus der Gastronomie aber ein Schnitzel darf niemals ausgehen, auch nicht am 1. Januar. Sehr traurig. Wir hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut. Ihr Lokal ist eigentlich sehr schön. Aber am Rest muss man arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Fuchs, vielen Dank für Ihre ausführliche Darstellung nochmalig hier auf Google. Ihren Ärger können wir verstehen und unser Restaurantleiter hat darauf reagiert, indem er Sie eingeladen hat. Ja, wir hatten leider einen Krankheitsfall unseres Küchenchefs während der Silvesterfeiertage. Aus diesem Grunde tut es uns leid, dass einiges bei Ihnen nicht geklappt hat. Wenn Sie aus der Gastronomie kommen, dann wissen Sie sicher, was es bedeutet, solch einen plötzlichen Krankheitsfall an einer Schlüsselposition eines Restaurants auszugleichen. Unser restliches Personal hat aus unserer Sicht den sehr großen Ansturm an diesen Feiertagen sehr gut gemeistert und wir waren eigentlich sehr stolz darauf, dass sie es aufgrund der Situation so gut schafften. Wir können Ihnen nur versichern, dass unsere Mitarbeiter Ihr Bestes geben, doch manchmal sind die Voraussetzungen unvorhergesehen und nach "Murphys Law" passieren manchmal vermehrt Fehler an einem Gast - die dann in Summe nicht angenehm sind. Deshalb wurde Ihnen für Ihren Besuch nichts berechnet. Wir entschuldigen uns noch einmal bei Ihnen und hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen, um sich ein zweites Bild von unserem Hause machen. Herzlichst Ihr Seehof Team.

  • Avatar Samy.i
    1 / 5
    Le 12/11/2017 à 19:43

    Was ist denn da passiert? Echt unterirdisch geworden. Freitag Abend. Nichts los... Im Restaurant wird man nicht mal mehr begrüßt geschweige denn beachtet. Wir suchten uns dann selber einen Tisch aus. Irgendwann kam dann auch mal ein Kellner. Er roch nach Zigarette. Die Auswahl in der Speisekarte hat sich zum negativen verändert. Saisonal ist da auch nur noch die Suppe.Das kennen wir von diesem Haus besser. Das Essen war dann aber ganz okay. Aber von dem Service sind wir enttäuscht. Da macht es eher Sinn in Fachkräfte zu investieren. Die Tische sind schmutzig. Das Besteck ist auch nicht gut poliert und die Servierte wo mehrere Bestecke auf dem Teller liegen ist fleckig und voll Krümel. Getränkekarten schmutzig und abgegriffen. Kellner ziemlich lustlos und spaßbefreit. Wir kamen sonst immer gerne aber diesmal waren wir echt enttäuscht. Sind wirklich sprachlos und verwundert. Da bringen wir unser Geld lieber einem anderen Wirt. Also Service, Ambiente und Sauberkeit hat noch reichlich Luft nach oben. Uns haben sie als Gäste erstmal verloren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Samy, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Hinweise dazu. Wir bedauern sehr, dass Sie an besagtem Tag nicht wie gewohnt professionell und zuvorkommend bedient wurden. Wir werden der Sache - das tun wir immer in solchen Fällen - gezielt nachgehen und mit den dafür zuständigen Teams reden, um Ursachenforschung zu betreiben und sofortige Maßnahmen einzuleiten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste hier wohl fühlen und gerne wieder kommen. Darum werden wir alles daran setzten, dass dies zu jeder Zeit gewährleistet ist. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns ersteinmal den Rücken kehren wollen, aber wir werden versuchen, auch Sie wieder einmal von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehof

  • Avatar Der.p
    1 / 5
    Le 01/08/2018 à 12:09

    Bewerte nur den Biergarten. Haben uns gestern um genau 11:00 Uhr an einen Tisch gesetzt. Knapp an 1/3 der Tische saßen Gäste (zusammen ca. 15 Personen). Also nicht viel los. Als wir bis 11:21 Uhr immer noch nicht bedient wurden, sind wir wieder gegangen. Das Seeehof-Personal (bis zu 3 Personen) haben viel miteinander geredet und gelacht, aber bedient haben sie uns nicht. Die sind, obwohl sie nicht viel tun, überfordert. Der Biergarten des Seehofs ist nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Opi, wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern, dass dieser nicht so endete wie auch wir es uns nicht wünschen. Wir werden der Sache intern nachgehen. Vielleicht waren Sie ja auch im nicht bedienten Bereich des Biergartens gesessen, denn nur der ganz vordere Bereich wird bedient, worauf auch zahlreich aufgestellte Schilder hinweisen. In all dem anderen Bereich muss man sich Speisen und Getränke im SB-Bereich des Biergartens selbst abholen. Wenn wirklich alles nur auf einem Missverständnis beruht, hoffen wir, eine erneute Chance bei Ihnen zu bekommen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehof

  • Avatar Dagmar.c
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 08:34

    Wir sind zum 3.Mal hier und haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt...das Essen schmeckt hervorragend und der Service war sehr freundlich und sehr aufmerksam . THU und auch die anderen Kellner hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren für jeden Spaß zu haben👍👌 Liebe Grüße ❤❤❤

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schlier, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier weitergeben. Besuchen Sie uns bald wieder, wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße vom gesamten Seehof Team.

  • Avatar Donree1510.
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 16:45

    Über das Hotel selbst kann ich nichts sagen, außer das es einen Birrgarten, sowohl mit Bedienung als auch mit Selbstbedienung, gibt. Der Biergarten liegt direkt am See und unmittelbar neben der Dampfer Anlegestelle, was dem ganzen eine ganz besondere Atmosphäre verleiht, ich persönlich bin hier sehr gerne. Die Bedingung ist nett und die Dinge die es im Biergarten gibt sind sehr gut. Es gab noch nie ein Grund irgendetwas zu beanstanden. Es ist jedoch empfehlenswert, wenn man im Bedienten Teil des Biergarten essen odr Kaffe trinken möchte, vorher einen Tisch zu reservieren, da die Plätze, wie man sich sicher denken kann, bei der Aussicht, sehr begehrt sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Donree, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Google. Wir freuen uns jedesmal sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Aufgrund unserer Lage sind wir bei schönem Wetter sehr oft sehr gefragt und dementsprechend ist es manchmal schwer, einen Platz in unserem bedienten Bereich zu bekommen. Ihr Tipp mit Reservierung ist ein guter Hinweis für unsere Gäste. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. übrigens, ... derzeit haben wir ein Gewinnspiel, bei dem Sie uns direkt bewerten können. Mit etwas Glück gewinnen Sie u.a. einen schönen Aufenthalt in unserem Hause: https://www.seehof-ammersee.de/de/aktuelles/795-bewerten-sie-uns-und-gewinnen-sie-einen-unserer-attraktiven-preise.html Herzliche Grüße Ihr Seehof Team.

  • Avatar maria.c
    3 / 5
    Le 18/09/2018 à 06:03

    Lage ist genial, der Biergarten mit den Kastanienbäumen wunderschön. Essen geht so, aber nicht der Hammer. Schnitzel war labberig und trocken, Kartoffelgurkensalat eher fad. Die Kürbissuppe war gut gelungen. Am schlimmsten ist aber wirklich der Service. Man wird einfach nicht beachtet! Alles passiert nur auf Aufforderung seitens des Gastes. Man wird nicht nach Wünschen gefragt, bekommt keine Speisekarte, wird nicht gefragt ob es noch ein Getränk, Kaffee, Dessert etc. sein darf. Man kam sich als Gast eher unwillkommen vor. Ich war vor 3 Jahren auf einer kleinen Hochzeit in ihrem Haus, das war wirklich extra Klasse. Unglaublich gutes Essen, tolle Bedienung - einfach top. Gestern leider ziemlich enttäuschend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schlutt, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Anmerkungen. Wir werden diese direkt an die zuständigen Teamleiter weitergeben. Es ist schade und wir bedauern sehr, dass die Leistung an diesem Tag nicht dem entsprach, was wir eigentlich können, und vor allem auch, dass wir Sie enttäuscht haben. Sehen Sie es als positives Signal, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und diese dazu nutzen, Angesprochenes zu verändern. Wir freuen uns, wenn Sie uns dann doch wieder einmal Ihr Vertrauen schenken und uns besuchen kommen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehof

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 06:58

    Anlässlich einer Geburtstagstour rund um den Ammersee hatten wir vorbereitete Brotzeitteller für 35 Personen bestellt, mit der Option: bei schlechtem Wetter im Gastraum, bei gutem auf der Terrasse. Als wir ankamen, war Alles liebevoll eingedeckt und dekoriert, die Brotzeit war sehr gut , die Getränke kamen prompt und der Service war freundlich und herzlich - trotz sommerlichem, sonntäglichen Hochbetrieb ! Besten Dank liebe Frau Knauf für die perfekte Organisation! C Menzel

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Menzel, vielen Dank für Ihre Tolle Rezension hier bei Google. Frau Knauf bedankt sich besonders bei Ihnen, dass Sie alles zu Ihrem Wohle bewerkstelligen konnte. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege vom gesamten Team noch nachträglich alles Gute zu Ihrem Geburtstag und freuen uns, dass Sie diesen besonderen Tag bei uns im Hause verbracht haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder . ...übrigens, wir haben derzeit ein Gewinnspiel laufen - wenn Sie uns vor Ort bewerten, dann können Sie attraktive Preise als Dankeschön gewinnen - u.a. einen Aufenthalt in unserem Hotel mit Menü. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen einen traumhaften Sommer, herzlichst Ihr Seehof Team.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–22:30
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 11:30–22:30
Donnerstag 11:30–22:30
Freitag 11:30–22:30
Samstag 11:30–22:30
Sonntag 11:30–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Starnberger See

    (100 Rezensionen)

    Große Zimmer...

  • Latest Listing

    Hotel Edelweiß

    (71 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bußgeld)) (Original) Нормально))...

  • Latest Listing

    House Flora

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kein Hotel, aber eine WG für das Personal (Original) Not a hotel but a WG for staff...

  • Latest Listing

    Parkhotel am Soier See

    (95 Rezensionen)

    Ich kann nur als Aussenstehenden Gast bewerten, da ich selbst im Ort wohne, aber schon öfters hier zum Kaffee und Kuchen da war. 😉 Tolle Ambiente, egal ob draußen oder im Foyer. Nettes Personal (auch wenn man mal nicht so beachtet wird, vorallem wenn man etwas bestellen möchte 😉). Wovon wir gerne schwärmen ist der Kuchen. Echt lecker! 👍...

  • Latest Listing

    Gasthof & Hotel "Zur Post" Wallgau

    (100 Rezensionen)

    Gutes Essen, freundliches Personal. Aber leider zuviel Verkehr auf der Durchgangsstraße. Das schmälert das Erlebnis etwas....

  • Latest Listing

    Alphotel Ettal

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich war nur eine Nacht hier, aber ich hatte einen sehr guten Eindruck vom Hotel und die Lage ist wunderschön? (Original) I only stayed for one night but I had a very good impression about the hotel and the location is beautiful...

📅 Verfügbarkeit prüfen