Hotel zur Post

Über : Hotels Hotel zur Post in Heringsdorf

Traditionelles Wellnesshotel mit 2 Bars und 3 Restaurants sowie Frühstück, 2 Pools und Fitnessraum. Küstenhotel mit Gourmetrestaurant & Spa.


Tags: Hotel, Resort-Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Thorsten.
    4 / 5
    Le 18/06/2022 à 08:18

    Die Zimmer waren super sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das kleine Schwimmbad war einfach toll. 14 € Parkgebühren pro Tag und das, obwohl wir für fünf Nächte schon 1.150 € bezahlt haben, empfinde ich als völlig überzogen. Die Zimmer ohne Balkon waren etwas klein und dunkel. Eine kleine Kaffeemaschine, bzw. ein Wasserkocher wurden auf Nachfrage bereitgestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback. Die Parkgebühren werden immer gesondert berechnet, da auch einige Gäste ohne Auto anreisen und dies sonst nicht gerecht wäre. Die Parkgebühren sind zudem verhältnismäßig günstig gegenüber anderen Hotels der Insel und auch den öffentlichen Parkplätzen. Parkgebühren müssen wir zudem erheben, damit wir unsere Tiefgarage auch bewirtschaften können und hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis. Das wir Sie mit unserem Zimmer nicht von uns überzeugen konnten tut mir sehr leid. Sprechen Sie uns einfach auf Ihre Wünsche an und wir beraten Sie gerne bei der nächsten Reservierung. Wir haben viele Zimmer die größer sind und mit einem großzügigen Balkon zum Beispiel in unseren Garten gelegen sind. Auch unsere Suiten sind großzügiger gestaltet und verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Kathrin.
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 15:26

    Unser Aufenthalt war sehr schön! Das Hotel war super! Die Umgebung toll! Viele Freizeitaktivitäten möglich. Bis auf einen Mitarbeiter, der uns während der Abrechnung der Getränke , auf eine Frage unsererseits, sehr überheblich antwortete, waren alle Mitarbeiter in allen anderen Bereichen sehr höflich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung. Ich möchte mich an dieser Steller aufrichtig für das Verhalten an der Rezeption entschuldigen. Das ist definitiv nicht der Standard in unserem Haus und ich habe dies auch bereits mit dem Team ausgewertet. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Adelheid.n
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 22:21

    Ein traumhaftes Hotel, das man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Der Service ist hervorragend. Man hat jeden Wunsch super schnell auf dem Zimmer gehabt. Vor allem hat mich aber die Freundlichkeit, egal wo, ob am Empfang oder auch im Speisesaal fasziniert. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.Ich war leider nur ein Wochenende da, habe aber viel erlebt. Kurz um, es war ein sehr,sehr schönes Wochenende, das wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Noch einmal vielen Dank an das gesamte Personal, auch an das liebe Reinigungspersonal. Macht bitte weiter so. SUPER !!!!!.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Adelheid, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren und das im Haus alles perfekt war. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Gabriele.r
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 19:14

    Das Personal ist super freundlich.....die Zimmer sehr sauber aber altbackend....das Frühstück ist vielfältig aber leider fassen die Gäste alles mit der Hand an....man sollte das Brot vielleicht eher schneiden indcdann da auch eine Brotzange hinlegen.... Alles in allem stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Und insgesamt ist der Ort ziemlich überteuert. Das Meer und der Strand einfach nur traumhaft......

  • Avatar Sylvia.a
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 19:02

    Ein schönes Hotel, sehr empfehlenswert! Toller Pool und Wellnessbereich. Zaubere Zimmer, hervorragendes Frühstück. Das Personal war in allen Bereichen super freundlich und bemüht uns eine schöne Zeit zu bereiten. Das Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich, Dank dem Koch für die zusätzlichen Kilos;)) Den Dress Code zum Abendessen fanden wir etwas übertrieben. Da sollte vielleicht nachgebessert werden. Natürlich sollte nicht in Strandkleidung im Restaurant gegessen werden, aber knielange Hosen bei Herren sollte im Sommerurlaub doch möglich sein. Wir kommen wieder 😎

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 21:14

    Die Sterne die dieses Hotel hat sind berechtigt. Es stimmt einfach alles von Service bis zum Zimmer. Werde bestimmt wieder mal Gast dort sein. Kann ich nur empfehlen und wenn es nur ein verlängertes Wochenende.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar M.e
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 10:40

    Das hotel zur POST ist super zentral gelegen. 5tage dort verbracht. Alles ordentlich und sauber. Das Frühstück perfekt. Die Bedienung total nett. Die Zimmer hell und freundlich. Der Spa und die Sauna ruhig und bequem. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön das Sie sich in unserem SPA und den Restaurants wohlgefühlt haben und wir alle Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Tomasz.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 17:26

    Klasse Hotel welches keine Wünsche offen lässt. Vom Pool bis zur Sauna ! Sehr sauber ! Personal super Freundlich ! Wir kommen gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback - vor allem zu unserem Team - bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Tassja-Tamara Grusen Empfangsleiterin

  • Avatar Sven-U...
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 20:24

    Absolut empfehlenswertes Hotel. Zimmer und Service lassen keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist überaus freundlich. Frühstück und Abendessen derzeit in Buffetform und wird wie das Hotel den Sternen gerecht. Coronamaßnahmen werden in allen Bereichen umgesetzt. Der Aufenthalt wurde dadurch jedoch nicht getrübt. Wir kommen gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Sven-U., vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Renate.t
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 17:19

    Hatten eine schöne Zeit in einer Suite. Sehr sauber und gepflegt. Große Wellness Anlage mit Pool und mehreren Saunen. Das Essen der Halbpension war gut bis sehr gut. Einzig die Kellner beim Abendbuffet sollten etwas aufmerksamer sein. Wir wollten uns wahrlich nicht volllaufen lassen. Aber ein zweites Bier bei 2 Stunden Aufenthalt ist doch nicht ungewöhnlich. Nur einer hatte es drauf. Trotzdem kommen wir gerne wieder. Dazu die Top Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön das Sie sich in unserem SPA und den Restaurants wohlgefühlt haben und wir alle Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar K.p
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 08:04

    Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Buchung (4 Tage, 4 Personen, davon zwei Kleinkinder) Die Fakten: - Teller und Besteck häufig nicht richtig sauber - Kinderessen (HP) nicht gut wird dem zweijährigen super heiß vor die Nase gestellt - Service: ist angespannt (teilweise vor den Gästen Demonstration der Überforderung) und nicht wirklich freundlich nur die Damen beim Frühstück sind wirklich top - Ambiente beim Abendbrot schlecht, lange Wartezeiten, Anfragen für Kinderstuhl einfach vergessen - Fahrradverleih Kinderanhänger nicht sauber - WLAN nicht vorhanden in den Zimmer - Personal an der Rezeption scheint alles einfach hinzunehmen Es ist super schade, weil die Zimmer und der Spa eigentlich toll sind. Verstehe wenn es manchmal drunter und drüber geht aber bei einer Übernachtung mit einem Preis von 346€ in einem 4 Sterne Hotel absolut nicht nachzuvollziehen. Wir haben auch mit anderen Gästen (langjährigen Stammgästen) gesprochen die sich nach einem anderen Hotel für die Zukunft umsehen.

  • Avatar Uta..
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 06:00

    Wir waren im Februar dort und fanden, es war ein toller Kurzurlaub mit herrlich vielfältigem Buffet, entspanntem SpaBereich, pfiffiger Bar und rundum natürlich freundlichem Personal. Sogar Vergessenes wurde uns nach nettem Telefonat nach Hause geschickt. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Walther.o
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 10:32

    Wir waren schon mehrfach da, Wiederholungstäter halt :-) Alles sehr sauber und freundlich, Halbpension ist eine Empfehlung. Noch ein paar Tips (keine Kritik!): - Ins Schwimmbar am besten mindestens zu zweit gehen. Habe dort keinen Schwimm-Meister, keine Kameras und keine Rettungsausrüstung gesehen. Wenn es einem also nicht gut geht, wäre das ohne Partner in der Nähe ein Problem. - Familien mit kleinen Kindern sollten eine Buchung überdenken. Die Altersstruktur der Gäaste im Hotel ist sehr hoch. Diese Gäste können mit fröhlichen oder auch quengeligen Kindern nicht wirklich etwas anfangen, das wird evtl. Stress geben. - Das Halbpension Essen im Schloonsee ist wirklich nicht schlecht, aber am Ende aus Kostengründen doch mehrheitlich Convenience Food. Also mit fertigen Saucen und Maggi gewürzt. - Der Gewinn im Restaurant wird vermutlich über die Getränke erwirtschaftet. Ein 0,5l lokales Bier aus der Flasche für 6 Euro ist schon heftig. Da sollte man die Preisgestaltung vielleicht noch einmal überdenken.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise und Anregungen. Wir werden diese selbstverständlich im Team besprechen und auswerten. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Franziska.a
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 16:11

    Ein Wunderschönes Hotel. Wer entspannen möchte und einfach nur die Seele baumeln lassen will ist hier genau richtig. Einfach Ideal zum Stressabbau. Das Personal ist sehr Freundlich und hat gerne ein offenes Ohr für die Gäste. Der Innen und Außenpool laden zu einem entspannenden Bad ein und haben beide angenehme Temperaturen. Die Sauna dort lädt zum entspannten Schwitzen ein und danach wird ein Ruheraum zur verfügung gestellt wo es gemütliche liegen und erfrischenes Zitrone-Minze Wasser gibt. Auch Prob. Werden Sofort behoben sollten welche auftreten(Regendusche Funktionierte nicht so wie sie sollte,haben es ca. 19 Uhr an der Rezeption gemeldet und wurde sofort am nächste Tag behoben). Für einen entspannten Urlaub kommen wir auf jeden Fall gerne wieder 😌👍🧘‍♀️🧘

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback - vor allem zu unserem Team - bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Lempert Stellvertretender Empfangsleiter

  • Avatar Christian.u
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 08:07

    Ein sehr schönes uns bekanntes vier Sterne Hotel in Bansin, in Strandnähe. Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Nicht ganz billig, aber was ist das schon heutzutage...

  • Avatar Don.a
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 21:19

    Sehr gute Lage 2 min vom Strand zu Fuß Sehr sauber Anlage hat alles was man braucht bar restaurant spa einfach schön Sehr leckeres Frühstück und für jeden was dabei

  • Avatar Manuela.c
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 07:57

    Wunderbar zum Abspannen. Tagsüber am Strand und abends Massage , Sauna ,Schwimmen. Essen ist super und alle sind sehr freundlich. Ich hatte ein paar schöne Tage mit meiner Mutti hier gebucht, es war ein perfekter Mutti Kind Urlaub. Auch im Winter ist die Ostseeküste schön , dafür nicht so viel Leute.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Gunnar.
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 12:07

    Wir kommen seit vielen Jahren regelmäßig in dieses Hotel und sind jedesmal aufs Neue begeistert von diesem Haus. Hervorzuheben sind immer wieder die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter des Hauses, der tolle Service im Restaurant und im Spabereich. Das Buffet zu allen Mahlzeiten lässt keine Wünsche offen, die Qualität der Speisen ist hervorragend. Einfach nur super ! Wir kommen gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gunnar, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 16:26

    Das Hotel bleibt trotz corona weiter empfehlenswert. Einige Bereiche werden z.Z. nicht bewirtschaftet. Der Service läuft insgesamt jedoch sehr gut. Dennoch hat man das Gefühl, dass hier weniger Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Karin.c
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 14:29

    Alles in allem sehr sehr hochwertigen lukratives super Hotel Anlage. Küche der Extraklasse, gesamtes Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sauber, Zimmerpersonal super und jeden Tag ein neues Handtuchfigur mit sehr viel Liebe erstellt. Wer hier meckert weiß nicht wieviel Kraft es kostet alles am Laufen zu halten. Weiter so wir kommen immer wieder gern. ♥️🍀

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 07:06

    Es war der 2. Besuch dieses Jahr im Hotel, wieder begeistert vom Zimmer, vom sehr ansprechenden und wohlschmeckenden Abendmenü. Freundliches Personal und eine sehr entspannende Samt-Peeling- Massage machten den erholsamen Aufenthalt komplett. Wir sind gerne wieder Gast. 2 befreundete Ehepaare

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 10:05

    Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Geräumige, saubere Zimmer. Buffet zum Frühstück und Abendessen mit leckeren Speisen. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Olaf.e
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 16:32

    Ein Wellnessnachmittag wie aus dem Bilderbuch. Die Anwendungen waren einfach traumhaft und das Personal super freundlich und fachkompetent. Ein Erlebnis, dass am Besten nie enden würde. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön das Sie sich in unserem SPA wohlgefühlt haben und wir alle Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Loona.u
    4 / 5
    Le 02/02/2022 à 21:15

    Sehr gepflegtes Hotel (teilweise rustikale Einrichtung), guter Wellnessbereich (Bio-, Finnische und Dampfsauna, 2 Ruheräume, In- und Outdoor-Swimmingpool), sehr freundliches Personal, tolle Auswahl an Speisen, diverse Kopfkissenauswahl, große Tiefgarage. Einen Stern Abzug für: - überteuerte Wellnessanwendungen - lauwarme bis kalte Eierspeisen beim Frühstück (trotz Warmhalteplatten) --> besser: frische Zubereitung bei Bedarf - nur Thermoskanne mit Kaffee je Tisch --> besser: zwei Kaffeeautomaten für eine vielfältigere Auswahl (z.B. Cappuccino, Espresso, Latte Macciato, Milchkaffe, Kakao)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Loona Aurora, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich in unserem SPA und den Restaurants wohlgefühlt haben. Das besondere Lob an unser Personal gebe ich sehr gerne weiter. Vielen Dank dafür. Auch Ihre Hinweise leite ich gerne weiter, damit wir diese besprechen und zukünftig vermeiden können. Auf den Tischen decken wir immer Kaffeekannen ein, da die meisten Gäste diesen am Morgen trinken. Gerne können Sie aber jederzeit etwas anderes bei den Kollegen bestellen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich daher aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Michael.l
    4 / 5
    Le 09/03/2022 à 17:24

    Sehr angenehmes Hotel tolle Zimmer mit modernen Bädern u. recht viel Platz super Frühstück u. Service ohne Beanstandung tolle Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Familie.r
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 06:09

    Gerade eine großartige Woche dort verbracht! Vor allem das freundliche Personal in allen Bereichen (vom Direktor über den Restaurantleiter, Wellness, Rezeption und Zimmerservice) war weltklasse!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Familie Fritz, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Jens.l
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 09:19

    Kommen seit Jahren und waren immer sehr zufrieden. Kennen daher das Personal gut , Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Willi.l
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 20:07

    Super Hotel, Service und Personal echt super freundlich mehr geht nicht und Frühstück und Abendessen auch alles sehr lecker, große Auswahl,sind sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Willi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar denise.r
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 18:02

    Alles super. Frühstück, Service, Wellnessbereich top! Zimmer wunderschön und sauber. Wir kommen gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Denise, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Mogwai.
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 13:43

    Schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Anliegen werden kompetent erledigt. Das Buffet war 1a, sowohl morgens als auch abends. Der Privat Spa ist nicht billiger aber der Hammer!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren und schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Vielen Dank für Ihre Hinweise zum Geschirr und der Desinfektion. Ich habe beides bereits entsprechend weitergeleitet, damit wir dies auswerten und natürlich daran arbeiten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Werner.a
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 17:46

    Super Hotel, tolle Zimmer, Zimmerwunsch würde berücksichtigt, Super Frühstück und Abendessen, absolut empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Janssen, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Rico.c
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 04:05

    Sehr schönes Hotel, wirklich gutes Buffet und außerordentlich höfliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Rico, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Annika.
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 11:46

    Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Wellness Bereich, sehr gutes Essen. Hier hat man sich rundum wohl gefühlt und konnte die Seele baumeln lassen. Preis Leistungs Verhältnis überragend, wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Annika, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Ferdinand.i
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 13:27

    Erstmals im Hotel zur Post gewesen für ein langes Wochenende. Die 4 Tage waren klasse, das Zimmer, eine Suite im Nebengebäude, sehr geräumig und schön eingerichtet. Einzig das W-LAN ist ausbaufähig. Der Wellnessbereich ist klasse, die Bar mit angrenzender seperater Raucherlounge für mich als Zigarrenraucher ein Traum. Das Essen wurde hier in vielen Rezensionen gut bewertet, hier waren wir extrem gespannt und auch hier wurden wir nicht enttäuscht, sondern die Erwartungen wurden, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendmenü noch übertroffen. Wobei ich mich an die zu benutzenden Plastikhandschuhe nie gewöhnen werde... Kurzum, wir kommen wieder, dann aber mindestens für eine Woche!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Ferdinand, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren und das im Haus alles perfekt war. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Natürlich hoffen auch wir, dass wir die Plastikhandschuhe irgendwann wieder weglassen können und alle unsere Gäste einen Urlaub ohne Einschränkungen bei uns verbringen können. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 25/10/2021 à 21:13

    Großer Hotelkomplex mit vielen Entspannungsmöglichkeiten. Freundlicher und professioneller Service. Es gibt morgens, mittags und abends ein reichhaltiges Buffet. Abgesichert durch Mund-Nasenschutz und Handschuhen. Der Abstand zwischen den Gästen kann nicht immer eingehalten werden. Liegt aber an den Gästen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Frank, schön das Sie uns so super bewerten. Vielen Dank für das Kompliment über unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter! Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit bei uns. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Lothar.a
    4 / 5
    Le 05/12/2021 à 17:53

    Wir waren wiederholt hier. Sehr kreative und gute Küche. Personal sehr aufmerksam.Zimmer sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Lässt Nichts zu wünschen übrig. Einzig das Wasser im Pool könnte wärmer sein .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Lothar, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die weitere gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub! Ihren Hinweis zur Wassertemperatur habe ich natürlich gerne weitergeleitet. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Wolfgang.c
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 08:48

    Servicepersonal immer aufmerksam und sehr freundlich. Zu den Mahlzeiten viele unterschiedliche Angebote in sehr guter Qualität. Das Arrangement Hanse Sail war hervorragend organisiert und mit netten Aufmerksamkeit unterlegt. Werden wir wieder buchen. Das Hotel gehört für uns zur ersten Wahl. Wir haben uns wieder ausgesprochen wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Wolfgang, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren und das im Haus alles perfekt war. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Es freut uns auch sehr zu hören, dass Ihnen der Ausflug zur Hanse Sail so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Steffen.r
    4 / 5
    Le 26/10/2021 à 17:12

    Erster Aufenthalt vor Jahren war super. Diesmal muss man ein paar Abstriche machen. Personal, Service und Gastronomie immer noch super. Ich möchte in keinster Weise das Hotel schlecht machen. Unser Zimmer entspricht nicht dem Niveau des Hauses. Sehr eng, kleines Doppelbett und der Höhepunkt ist das Bad. Abstand zwischen WC (Schüssel) und dem Bett sind ca. 1 bis 1,5 m. Wenn man möchte kann man sich Händchen halten!? Teppich und Couch sind sehr abgenutzt, man mag sich nicht drauf zu setzen. Ansonsten war der Aufenthalt insgesamt sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback. Schade, dass wir Sie nicht rundum von uns überzeugt haben. Natürlich haben wir im Hotel auch deutlich größere Zimmer und Suiten. Mit den verschiedenen Zimmerkategorien wollen wir natürlich alle Gästegruppen ansprechen. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung eine kurze Information, dass Sie sich ein großes Zimmer wünschen. Die Kollegen aus der Reservierung beraten Sie dann gern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Marianna.a
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 21:04

    Wir feierten meinen Geburtstag vor einigen Tagen in dem Hotel. Das Personal erwies sich als sehr hilfsbereit und bemühte sich all unsere Wünsche zu erfüllen. Wir bewohnten sehr schöne Zimmer und das Essen war so gut, dass wir alle mehr aßen, als wir vor hatten 🤭. Das Hygienekonzept wird gut umgesetzt (1x Handschuhe und Maske am Buffet, Handdesinfektionsmittel an vielen Orten, häufiges lüften). Allerdings fanden wir den Preis für unseren Hund doch etwas zu hoch. 20,00 Euro die Nacht. Es gab weder eine Hundedecke, noch einen Trink- oder Futternapf oder ein Spielzeug. Und die Zufahrt zum Parkhaus könnte besser ausgeschildert sein. ( Weder wir, noch unsere Kinder fanden sie auf Anhieb.) Aber das sind aus unserer Sicht keine Gründe von 5 Punkten abzuweichen. Wir hatten sehr schöne Tage bei Ihnen und bedanken uns dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Marianna, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie einen schönen Geburtstag bei uns hatten und die Tage genießen konnten. Ihren Hinweis zur besseren Ausschilderung der Tiefgarage habe ich bereits entsprechend weitergeiltet. Ebenso wie die Anmerkung zum Preis-Leistungsverhältnis bezüglich des Hundes. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Madeleine.u
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 17:37

    Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich und hilfsbereit!!! Das Essen immer lecker und vielseitig!!! Für Langschläfer wie uns, perfekt das Frühstück bis 12:00 Uhr!!! Die Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet!!! Gerade jetzt zu Corona sehr flexibel mit Umbuchung, Stornierung etc!!! Sehr unkompliziert!!! Wir lieben das Salzfloating und den Privat Spa!!! Wir können dieses Hotel von ganzem Herzen empfehlen und werden jedes Jahr wieder kommen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Madeleine, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast sind und das im Haus alles perfekt war. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 08/05/2013 à 17:06

    Es war wie immer ganz toll. Sehr angenehm sind in allen Bereichen die stets sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Sauberkeit ist ebenfalls hervorragend. Ich kann mich nur wiederholen. Bei jeder Abreise freuen wir uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt in Ihrem Hause.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Rapunzel.a
    3 / 5
    Le 09/01/2022 à 20:50

    Wir kommen in regelmäßigen Abständen ins Hotel zur Post um ein Wellness Wochenende durchzuführen. Diesmal leider mit einem unschönen Ausgang. Da wir Halbpension gebucht haben, haben wir Samstag Abends ein Fischbuffet genossen. Die Nacht und der darauf folgenden Abreisetag war sehr unschön, da wir uns permanent übergeben mussten. Da wir am Tag zuvor nur Kaffee und Kuchen auswärts gegessen haben, können die Magenprobleme nur vom Essen im Hotel gekommen sein. Nachdem wir die Rezeption telefonisch am Sonntag und auch das Hotel über die allgemeine E Mail Adresse darüber informiert haben, kam bisher (1 Monat)keine Rückmeldung. Sehr schade und sehr enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback. Dass Sie in der letzten Nacht vor Ihrer Abreise mehrfach erbrechen mussten, tut mir sehr leid. Unsere Küche arbeitet stets unter sehr strengen Hygienevorschriften und auch unsere Ware wird mehrfach (von der Anlieferung bis zur Verarbeitung) kontrolliert. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Ihre Übelkeit vom Kuchen aus dem anderen Restaurant herrührt. Vielleicht haben Sie sich aber auch anderweitig einen Effekt eingefangen. Da diese Möglichkeiten ebenfalls bestehen, kann nicht eindeutig gesagt werden, dass Ihre Magenprobleme von unserem Essen kommen und wir bitten Sie daher, andere Möglichkeiten ebenfalls zu betrachten. Dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten, tut mir sehr leid. Unser Telefonaufkommen ist insbesondere an den Wochenenden sehr hoch und daher kann es schon einmal vorkommen, dass Sie uns nicht direkt erreichen. Den Hinweis zu Ihrer Email habe ich aber noch einmal weitergeleitet, damit dieser Vorgang vernünftig geprüft werden kann. Wir hoffen es geht Ihnen mittlerweile wieder besser und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Anke.o
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 17:15

    Wir waren im Dezember da, und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut das Personal sehr freundlich und aufmerksam.Es hat an nix gefehlt. Klassisch und gemütlich. Preisleistung angemessen corona Schnelltest ganz einfach im Hotel vorort. Es war sehr schön. Wir möchten uns bei Ihnen für diesen netten Aufenthalt und das leckere Essen bedanken Liebe Grüße Anke und Sven - Peter Kohn P. S. Hingegen anderer Geburtstage hatten Sie meinen leider nicht bemerkt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Geburtstag übersehen haben. Nach Systemüberprüfung konnte ich ich feststellen, dass wir leider kein Geburtsdatum von Ihnen vermerkt haben. Für diesen Fehler unsererseits möchte ich mich höflich bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht könnten Sie uns dies bei Ihrer nächsten Buchung noch einmal mitteilen. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Janett.e
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 07:55

    Sind zum dritten Mal für ein Wochenende da. Und es gefällt uns immer noch sehr gut. Frühstück und SPA Bereich sind hervorzuheben. Aber auch der Service ist sehr freundlich, alles ist sauber und sehr schick. In den angeschlossenen Bars und Restaurants kann man sehr gut genießen bei schöner Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Janett, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die weitere gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub! Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Brigitte.a
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 10:56

    Wir haben schon sehnsüchtig auf unseren Kurzurlaub im HZP gewartet und uns sehr gefreut, dass es nun wieder unter den gegebenen Umständen möglich war. Die geforderten Hygienemaßnahmen wurden sehr gut organisiert und durchgeführt, so dass wir uns im Hotel sicher gefühlt haben. Das Essen war wie immer super und dass wir am Eingang des Speisesaals fast immer ohne Wartezeit zu einem freien Tisch geführt wurden, ist eher ein Vorteil als ein Nachteil. Mich störten nur die sehr großen Einweg-Handschuhe. Das Personal ist immer sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Ambiente ist stilvoll und sehr gepflegt. Danke und bis bald mal wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Brigitte, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren und das im Haus alles perfekt war. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich und herzlich zu bewerten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 10:53

    Leider müssen wir heute nach einer Woche Aufenthalt wieder abreisen. Wir können es nur jedem empfehlen. Wunderbares Essen und Zimmer sowie der Service ist hervorragend. Auch die Wellness Angebote sind spitze und man wünscht sich die Zeit geht nie vorbei. Es geben sich alle sehr viel Mühe das es einem so schön wie möglich gemacht wird und man eine schöne Zeit hier verbringen kann. Es sind alle super freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Bis bald. Ihr seit die Nummer 1.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Anja, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren und das im Haus alles perfekt war. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Wir danken für Ihre Empfehlung zu jeder Zeit und Ihr nächster Urlaub bei uns kann kommen. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Monika.r
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 14:47

    Uns hat der Aufenthalt sehr sehr gut gefallen. Es stimmte einfach alles. Zimmer trotz Hind, Frühstück und Abend Büfett einfach Klasse. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Felix.
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 10:07

    Super Hotel, toller Service. Leider war die Ladestation für e-Autos kaputt

  • Avatar Doris.c
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 20:26

    Sehr schönes Wellness Hotel in bester Lage. Sehr gute Küche, sehr nette Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 17:05

    Wir waren 3 Nächte im Hotel.Es war super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen waren unglaublich vielfältig und seeehr lecker. Das Schwimmen hat grossen Spaß gemacht. Unsere Suit war toll. Bei entsprechenden Angeboten kommen wir sehr gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die weitere gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub! Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Andreas.o
    4 / 5
    Le 15/07/2021 à 14:38

    Außergewöhnliche Freundlichkeit des gesamten Personals. Alles sehr ordentlich und sauber. Sehr lange Frühstückszeiten. Buffet in Coronazeiten war sehr toll. Vorhandene Tiefgarage, aber preisintensiv. Bad sehr gut, Betten haben sehr gute Matratzen. Minibar vorhanden, aber Champagner zum Hochzeitstag bei 12 Grad kein Genuss. Ausblick aus unserem Standardzimmer nicht vorhanden,trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Andreas, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren und sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung bezüglich eines schöneren Ausblicks. In unseren verschiedenen Zimmerkategorien finden wir bestimmt ein passendes Zimmer mit schönerem Ausblick für Sie. Unsere Minibar kühlt nur bis auf 12 Grad, da es sich um keinem richtigen Kühlschrank handelt. Sollten Sie aber Dinge haben, die besonders gekühlt werden sollen, wie z. B. Medikamente oder Wünsche haben, wie z. B. die Champagnerflasche zum Hochzeitstag, wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne an die Kollegen der Rezeption. Wir haben dann die Möglichkeit, Ihre Sachen in einem richtigen Kühlschrank zu kühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Ina.a
    5 / 5
    Le 23/08/2017 à 04:49

    Wir haben wieder tolle erholsame Tage über Pfingsten im Hotel zur Post verbringen dürfen. Der Außembereich mit seinen Grünanlagen ist sehr gepflegt und bietet daher eine gute Atmosphäre sich zu entspannen. Der Außenpool ist wirklich ein Highlight und es gibt ausreichende Liegen und Sitzgelegenheiten. Als super Alternative kann natürlich auch der Innenpool z.B. bei schlechteren Wetter genutzt werden. Da dieser groß ist und sich zum Schwimmen gut eignet . Im Innenbereich befindet sich auch noch die Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen. Der Saunabereich ist sehr ansprechend und verfügt über zwei Ruhebereiche mit schönen Ausblick auf den Außembereich. Kann ich wirklich nur empfehlen und wer noch mehr mag, sollte die täglichen Wellnessangebote gerne ausprobieren. Es werden auch täglich verschiedene Kurse im Fitnessbereich angeboten. Haben diese genutzt z.B autogenes Training und fühlten uns professionell betreut und hat Spaß gemacht. Unser Zimmer war groß und gemütlich und auch bei der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden .Das Frühstück ist lecker 😋 und für jeden Geschmack wird etwas angeboten. Wer mag kann das bis 13.00 tun. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Ina, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die weitere gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub! Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Darth.a
    3 / 5
    Le 12/09/2021 à 07:05

    Gute Hotelanlage. Leider fehlt es aber offenbar an ausreichend Servicepersonal im Restaurant Schloonsee. Dies merkt man beim Frühstück und beim Abendessen im Rahmen der Halbpension. Hier sollte schnellstens eine Lösung gefunden werden. Die Zimmerreinigung war nur sehr oberflächlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, schade, dass wir Sie nicht rundum von uns überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Leider hatten wir in den vergangenen 2 Wochen gesundheitsbedingte Ausfälle. Unser gesamtes Personal ist aber immer bemüht die Ausfälle zu kompensieren. Trotzdem möchte ich mich für Ihnen Hinweis bedanken und habe diesen entsprechend weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Silva.l
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 07:54

    Eine schöne Woche dort verbracht. Ein toller beheizter Aussenpool.... einfach nur toll

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Günter.i
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 09:30

    super Service , super Essen, wirklich alles perfekt für einen erholsamen Urlaub

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Angela.
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 07:44

    Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und fühlen uns hier wie Zuhause. Das Personal freundlich, sehr umsichtig und flink. Die Zimmer (Suiten) sauber, großzügig, 2x tv, Balkon, eben alles, was man braucht. Die Verpflegung, dh. Halbpension, lässt keine Wünsche offen. Hochwertige Produkte, sehr umfangreich und für das Auge angerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Angela, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie unser Haus bereits so oft besucht haben und Sie sich wieder gut erholt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Angelika.o
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 15:32

    Tolles Hotel..Suiten super..genau richtig um mal vom Alltag Abstand zu nehmen und sich verwöhnen zu lassen..wir haben uns sehr wohl gefühlt das Frühstück und auch das Abendbuffet ließen keine Wünsche offen..die Matratzen der Betten waren etwas zu weich für uns. Bemängeln können wir nur den teilweise schlechten W-lan Empfang...aber ansonsten werden wir das Hotel nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback. Wir haben bereits mehrfach den örtlichen Anbieter darüber informiert. Tatsächlich ist die Internetleistung auf der gesamten Insel derzeit sehr überlastet, was dazu führen kann, dass es an manchen Ecken etwas schwieriger mit dem Internet wird. Wir haben darauf leider überhaupt keinen Einfluss. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Katarzyna..
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 19:04

    Ein tolles, klassisches Hotel. Hat irgendwas von der Titanic 🙂. Den Stil muss man eben mögen. Menschen die eher auf die neuen, modernen Hotels stehen, werden es evtl. altmodisch finden. Es hat Charme und erinnert an die Kindheit und an Übernachtungen bei Omi, früher vor 30 Jahren. Man sollte eben wissen was man bucht. Zuvorkommender, aufmerksamer und professioneller Service. Sehr leckeres Essen, vor allem das Frühstücksbuffet. Alles was das Herz begehrt. Von den Wellnessleistungen haben wir nur den Indoorpool genutzt. Im Herbst auf jeden Fall ein Pluspunkt, vor allem wenn man mit Kindern reist. Wir waren im Haus Gerda untergebracht und das wenige was zu bemängeln ist, ist das WLAN. Hier fehlen u.a. vermutlich ein oder mehrere Access Points. Wer also darauf Wert legt, wird nicht so glücklich darüber sein. Tiefgarage praktisch und normaler Preis für einen Hotelparkplatz. Die Kissen koennten etwas fester sein, vor allem für die 3. Person. Aber das ist sicher individuelles Empfinden...Alles in allem definitiv eine Reise wert und somit klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Katarzyna , einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast sind und das im Haus alles perfekt war. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt über unser vielfältiges Kissenmenü an der Rezeption informieren, dann finden wir bestimmt ein passenderes Kissen für Sie. Dass das W-Lan manchmal etwas schlecht ist, liegt leider an der hohen Überlastung auf der Insel. Es kommt leider schon nicht die gebuchte Leitung bei uns an. Wir stehen aber im ständigen Kontakt mit den Anbietern, damit dieses Problem behoben wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 07/12/2018 à 17:41

    Es war wie immer sehr angenehm hier Gast zu sein. Freundliches, kompetentes und hilfreiches Personal. Essen lecker, Wellnessbereich top und Zimmer super.

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 15:49

    Es war unser dritter Aufenthalt im Hotel zur Post in Bansin und wir haben vor Ort gleich für den nächsten Sommer gebucht. Das sagt im Prinzip schon alles. Es ist ein tolles Hotel mit einer tollen Anlage und teilweise mit Mitarbeitern, die Jahrzehnte hier arbeiten. Das schafft eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist jedes Mal ein toller Start in den Tag dank des unheimlich aufmerksamen Teams sowohl im Service als auch in der Küche, top und vielen Dank dafür. Auch die Corona-Regeln wurden vorbildlich umgesetzt und es ist ein tolles Frühstück in Buffet-Form ermöglicht worden. Hier war die Auswahl gewohnt groß und die Tischplatzierung sollte nach Corona definitiv beibehalten werden, sehr angenehm. Unsere Suite war sauber und sehr wohnlich. Die Zimmerreinigung erfolgte auf Anforderung, was aber absolut angemessen in der heutigen Pandemie ist. Über die Rezeption konnten jederzeit fehlende Dinge bestellt werden wie frische Gläser oder Toilettenpapier. Einzige Kritikpunkte: wir hatten ein Jahr im voraus bereits für 10 Nächte die Suite gebucht und den unverbindlichen Wunsch nach einer Suite nicht im Erdgeschoss und in einer bestimmten Villa geäußert. Beides wurde nicht erfüllt und auch beim Check - in in keinem Wort erwähnt, das geht besser. Wir hoffen, dass es bei der Buchung für nächstes Jahr funktioniert. Auch sollte das Parken für Gäste der Suite bspw. bei einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten inklusive sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Michael, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast sind und das im Haus alles perfekt war. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Sommerurlaub für das Jahr 2022 bereits wieder bei uns gebucht haben. Für Ihre nicht erfüllten Zimmerwünsche möchte ich mich an dieser Stelle herzlich entschuldigen. Wir haben dies auch bereits entsprechend ausgewertet und mit unserem Team besprochen, damit uns dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht wieder passiert. Schließlich sollen Sie wieder wunderschöne Urlaubstage bei uns verbringen. Auch Ihren Hinweis bezüglich der Tiefgarage habe ich entsprechend weitergeleitet. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im kommenden Sommer. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Hendrik.o
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 18:02

    Von der Ankunft bis zur Abreise war alles nach unserer Vorstellung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat die Corona - Bedingungen gut umgesetzt. Die Küche super, hätten uns mehr Vorsuppen gewünscht. Das Standardzimmer war zu unserer Zufriedenheit. Kommen bestimmt wieder! Mit freundlichen Grüßen Familie Vonberg

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Hendrik, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Dajana.p
    3 / 5
    Le 17/09/2021 à 11:43

    Zimmer leider schon sehr abgewohnt. Der Weg dahin war ein halber Marsch mit Treppen zwischendurch,was mit großen Koffern mehr als unschön ist. Frühstück und Service war sehr gut. Das zum Abendessen die Getränke extra waren war enttäuschend,da zahlt man dann so gesehen doppelt. Der Spa Bereich,man hat sich mehr vorgestellt als 2 Saunen und eine Dampfsaune. Gerade im Herbst wäre ein wärmenden Whirlpool sehr empfehlenswert. An sich,Strand nahes Hotel aber eher für die ältere Zielgruppe als Junge Paare.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Sponholz, schade, dass wir Sie nicht rundum von uns überzeugen konnten. Die meisten unserer Zimmer sind tatsächlich gut mit den Aufzügen zu erreichen, in unseren Standard-Zimmern kann es hingegen aufgrund der baulichen Gegebenheiten sein, dass noch ein paar Meter über die Flure zu laufen sind. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Auch für alle weiteren entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ihre vorgetragenen Hinweise habe ich entsprechend weitergeleitet. Das die Getränke zum Abendessen nicht enthalten sind, ist nicht nur in unserem Haus Standard. Das ist tatsächlich so die übliche und gängige Verfahrensweise. Wenn es hier zu einem Missverständnis vorab gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Grit.r
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 16:18

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem super Wellnessbereich. Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Hier waren und werden wir wieder sehr zufriedene Gäste sein. Unser Tip für alle Raucher: im Frühstücksrestaurant eine Kanne Kaffee mit Tassen holen und ab in die Davidoff-Lounge...... Urlaubsgefühl pur (die beiden KK sind am Morgen also gesichert) TOP!!!! 🌞👌😉

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Grit, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns schon auf Ihren erneuten Besuch bei uns. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 17:39

    Sehr nett eingerichtetes Zimmer . Toller Wellnessbereich. Frühstück sehr reichhaltig. Personal ist immer freundlich. Ich bin sehr zufrieden 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Nico.c
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 15:49

    Zum ersten Mal hier im Hotel zur Post und sehr beeindruckt. Unsere defekte Tür hatten wir noch vor dem Frühstück dem Zimmerservice gemeldet und während wir zum Frühstück waren, haben die Heinzelmännchen alles in Ordnung gebracht. Perfekt. Auch sonst ist der Service und das ganze Haus sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Nico, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Heike.u
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 17:32

    Ein sehr schönes ruhiges und sehr sauberes Haus. Sehr freundliches Servicepersonal beim Frühstück bzw. Abendessen. In Punkto Essen gibt es eine super Auswahl zum Frühstück aber auch zum Abendessen. Allerdings könnte der Kaffee etwas stärker sein, aber das ist eine Geschmacksfrage. Hatten eine sehr schöne Suite mit bequemen Betten, auch das Badezimmer sehr schön. Was uns allerdings nicht gefallen hat, deshalb auch einen Stern Abzug, das an der Zimmertür Schluss mit dem WLAN war. Und als ich dies anmerkte auch bekannt ist, das das in den hinter gelegenen Gebäuden nicht funktioniert. Und das in der heutigen Zeit, vorallem wenn es heißt mit WLAN, in unserem Augen gar nicht geht. Ich hätte eine Telefonkonferenz gehabt, an der ich nun nicht teilnehmen konnte echt bitter. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, wäre vielleicht noch ein Tausch in ein anderen Komplex möglich gewesen, aber davon erfährt man leider nichts. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Heike, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits mehrfach den örtlichen Anbieter darüber informiert. Tatsächlich ist die Internetleistung auf der gesamten Insel derzeit sehr überlastet, was dazu führen kann, dass es an manchen Ecken etwas schwieriger mit dem Internet wird. Wir haben darauf leider überhaupt keinen Einfluss. Hinzu kommt auch der schleppende Ausbau des Internets in ländlichen Regionen und auf der Insel insgesamt. Das Sie so natürlich nicht an Ihrer Konferenz teilnehmen konnten tut mir sehr leid und sollte natürlich nicht so sein. Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:34

    Super Hotel Top Essen Top Service Immer wieder

  • Avatar Cosima.i
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 11:47

    Leider haben die Preise sehr stark angezogen. Für den höheren Preis ist das Zimmer einfacher. Das früher wunderbare Buffet ist nicht mehr ganz so hervorragend, aber immernoch gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass wir Sie diesmal nicht rundum von uns überzeugen konnten. Ihre Hinweise habe ich sehr gerne an unser Management weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre offenen Worte an uns. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar L.J..
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 06:53

    Es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Schon beim Betreten der Lobby habe ich ein heimeliges und entspanntes Gefühl. Der Urlaub kann losgehen! Nun bin ich schon das fünfte Mal in hier gewesen und es fühlt sich einfach wie nach Hause kommen an. Nur ohne Sorgen, Stress und Alltsgsbeschwerden ;) Jeder einzelne Mitarbeiter ist nett und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Ich empfehle jedem direkt die Halbpension zu buchen. Einmalig ist das Langschläferfrühstück, dass normalerweise bis 13 Uhr geht, in Corona-Zeiten allerdings nur bis 12 Uhr. Die Auswahl ist toll und hochwertig. Besonders loben möchte ich die nette Dame an der "Eierstation", perfekte Spiegeleier und Omelettes individuell gebraten und es gibt einen lieben Spruch noch obendrauf. ;) Was ich in Corona-Zeiten klar hervorheben möchte, ist, dass es im gesamten Haus, in den öffentlichen Bereichen und auch im Wellnessbereich KEINE Maskenpflicht gibt. Einzig am Buffet sind Masken (bitte selbst mitbringen) und bereitgelegte Handschuhe zu tragen. Das ist für mich ein absoluter Pluspunkt. Auch die Speisen am Abendbuffet sind exzellent. Bitte unbedingt viel Platz für die außerordentlich leckeren Desserts lassen. ;) Kurzum: Dieses Hotel mit all seinen Vorzügen muss man sich einfach gönnen. Einziges Manko: Es gibt keine AirCo und auch auf Nachfrage keine Ventilatoren auf den Zimmern/Suiten. Da kann es im Sommer, gerade am Nachmittag sehr heiß im Zimmer werden. Wer also mit dem Auto anreist, dem empfehle ich einen Ventilator mitzubringen. Allen anderen: Durchzug! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren und das im Haus alles perfekt war. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Wir werden auch zukünftig alles geben, um Ihnen und allen weiteren Gästen schöne und erholsame Urlaubstage bei uns zu bereiten. Es ist schließlich immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns "wie Zuhause" fühlen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Ventilators. Wahrscheinlich waren bei Ihrer Nachfrage bereits alle vergriffen. Wir werden hieran aber arbeiten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Peter.n
    5 / 5
    Le 31/12/2019 à 16:32

    Waren das 8.mal und hat uns wieder mal sehr gut gefallen. Unterkunft, Verpflegung und das Umfeld lässt uns den Alltag vergessen und man die Zeit mit Schwimmen, in der Sauna und beim Wandern verbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Dieter.l
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 19:54

    Sind zum ersten hier zu Gast. Unsere Erwartungen an ein 4 Sterne Plus Hotel wurden voll erfüllt. Super Frühstücksbuffet, Abendessen ebenfalls sehr abwechslungsreich. Coronaregeln werden strikt eingehalten. Gute Athmosphäre im Haus. Freundliches, sehr professionelles Personal. Sauna geöffnet! Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Angeboten im Haus zufrieden waren. Das besondere Lob an die Küchen- und Servicecrew sowie an alle weiteren Mitarbeiter gebe ich sehr gern weiter. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Liane.a
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 17:32

    Es waren wieder soo schöne Tage im HzP. Vielen Dank!! Wie immer hervorragendes Frühstücks- und Abendbufett. Sehr nettes Personal, alles perfekt sauber,es bleibt einfach unser Lieblingshotel. Wir sind Stammgäste und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Liane, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 12:39

    Sehr angenehmes Haus mit klarem Hygienekonzept, exzellente Küche, schöner Spa-Bereich

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 20:03

    Wir hatten eine fantastische Woche in diesem schönen Hotel, mit sehr tollem, zuvorkommenden Personal, gutem Essen und perfektem Service. Danke, dass wir bei euch sein durften

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Se.
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 19:54

    Wir kommen immer wieder gern ins HzP. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und das Frühstück sowie Abendbrot sind super lecker. Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 15:13

    Danke für die schönen Tage bei Ihnen. Waren vom 26.9 bis 1.10. zu Gast im Hotel. Wir waren mit allem sehr zufrieden, Essen lecker, Zimmer super, und natürlich die freundlichkeit des gesamten Personals. Wir kommen immer wieder gern zu ihnen. Bis zum nächsten Besuch Fam. Paschold

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 09:31

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal und tolles Essen. Nächstes Jahr wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar katrin.u
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 20:09

    Wir waren nut in der Captains Lounge. Sehr schönes Ambiente, leckere Cocktails und nette Bedienung. Gern kommen wir wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Schön, dass sie sich in unserer Captains Lounge wohlgefühlt haben und wir dort alle Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Renate.e
    4 / 5
    Le 08/04/2022 à 05:07

    Ich habe als einzel Person ein wunderschönes Zimmer mit Balkon. Ich bin begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Peter.l
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 20:05

    Sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Nettchen.
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 12:10

    Wir fahren jedes Jahr in dieses Hotel.Es ist immer wieder einfach perfekt für uns. Toller Service, super Gastronomie....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Doreen.
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 16:49

    Meine Fahrgäste sind sehr begeistert. Es passt einfach alles.

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 15:34

    Das Zimmer ist großzügig, sauber mit einem Blick auf eine gepflegte Anlage (mit beheizten Außenpool). Zum Frühstück gibt es, trotz Corona bedingten Einschränkungen, eine abwechslungsreiche Auswahl, die mehr als üppig ausfällt. Wer sich für das Abendessen entscheidet, bekommt für jeden Geschmack etwas und das in einer hohen Qualität. Der Service und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Fazit: das Hotel zur Post ist immer eine gute Wahl und mehr als eine Empfehlung Wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kappl, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl und so ausführlich bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns wirklich sehr! Gerade das großartige Lob für unsere Küche, die Mitarbeiter und den Service gebe ich sehr gern weiter! Für jede Weiterempfehlung sind wir natürlich sehr dankbar, denn zufriedene Gäste sind unsere besten Außendienstmitarbeiter! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und ich wünsche Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Diana.o
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 06:45

    Wir waren 2x im Bansino Essen, der Service stimmt von Anfang bis Ende. Beim 1x war es unser Ankunftstag und da gibt es nun mal Fisch - wir bestellten die Usedomer Fischplatte, einfach köstlich Beim 2. Mal gab es Krosse Haxe, Hamburger Schnitzel, Fischsuppe und Burger, Kalbsleber Einfach gesagt - besser geht nicht. Lieben Dank und großes Lob an die Küchenfenster, sowie an das freundliche Servicepersonal. Wir kommen definitiv wieder Mit lieben Grüßen und bleiben Sie gesund

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Diana, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Das großartige Lob gebe ich sehr gern an alle Kollegen aus dem Banzino weiter. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 19:05

    Paar aus Berlin Wir waren für fünf Übernachtungen in einer Suite in Ihrem Hause. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Suite war geräumig und wurde perfekt gereinigt. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und ausgezeichnet. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Dieter, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast sind und das im Haus alles perfekt war. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Das tolle Lob für unsere Crews in Küche und Housekeeping habe ich sehr gern weitergeleitet! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Michael Roth Direktor

  • Avatar Rudi.e
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 14:40

    Preis, für eine Nacht:190Euro Nur im Doppelpack. Also eine Nacht.....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Rudi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Unser Preisniveau ist notwendig um wirtschaftlich agieren zu können. Darüber hinaus ist der Preis angemessen für die Leistungen in unserem Haus und die Region. Zudem befinden wir uns bereits in der Hochsaison. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und vielleicht finden Sie beim nächsten Mal ein etwas preiswerteres Hotel in der gleichen Kategorie. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar wimep.9
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 05:51

    Trotz kurzfristiger Buchung wurde uns ein sehr schönes Zimmer sogar mit Balkon zugewiesen. Es ist alles sehr gepflegt und das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet, selbst mit Corona, bestens organisiert und mehr als ausreichend und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast sind und das im Haus alles perfekt war. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Bea.
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 14:55

    Topp Zimmer und Personal, Hunde erlaubt, Spa Bereich erstklassig, Pool innen und aussen, Frühstück bis 12 Uhr 🤩 und Abensessen (Buffet) sau lecker mit viel Abwechslung. Gerne immer wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Bea, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 16:15

    Wir waren für drei Tage über Silvester in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal ist hier super freundlich und den Service können wir ebenfalls nur lobend erwähnen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Auch das Abendessen war super. Besonders gefallen hat uns der Poolbereich mit dem beheizten Außenpool. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Sylvia.u
    4 / 5
    Le 24/07/2021 à 14:58

    Unser Lieblingshotel in Bansin. Edel aber nicht übertrieben steif. Natürlich die übliche Pandemieeinschränkungen,aber das Personal tut sein Mögliches. Supriorzimmer der Hammer. 46 m2 Bad mit 2 Waschbecken,Wanne und Riesendusche, Terrasse. Frühstück vom Feinsten. Nur das Abendbuffet war schon mal besser.Wenig gewürzt und auch die Vielfalt war nicht wie vor der Pandemie. Man muss wohl auch hier etwas sparen. Nun die Garagenpreise 14€Tag sind unangemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Sylvia, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast waren und das im Haus alles perfekt war. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Ihren Hinweise bezüglich des Abendessens und der Tiefgaragenpreise gebe ich natürlich gerne weiter, damit wir dies auswerten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 14:00

    Sehr guter Service, schöne Zimmer, wir kommen sehr gerne immer wieder. Nach der Corona Krise gibt es keine Verschlechterung, die Art wie jetzt das Frühstück serviert wird gefällt uns sogar besser. Vielen Dank an das Team, mehr als 5Sterne sind leider nicht möglich. Bis bald, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, trotz der vielen Auflagen und teilweisen Einschränkungen, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Petra.c
    4 / 5
    Le 27/01/2020 à 07:24

    Wieder einmal haben wir uns im "Hotel Zur Post" in Bansin sehr sehr wohl gefühlt, wir haben die herrliche Ruhe und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter im Restaurant und im Banzino genossen. Das Essen war hervorragend und die Suite sauber und gemütlich. eine Sache hat sich nach 2 Jahren allerdings doch verschlechtert und das möchte ich gern erwähnen, da ich es für sehr wichtig halte: der Frühstückskaffee schmeckt wirklich sehr schlecht, vielleicht kann man da ja mal eine andere Sorte versuchen. Was sich in 2 Jahren leider auch nicht verbessert hat ist das WLAN in den Villen, bei mir lief es garnicht, aber 2 Tage halte ich auch mal ohne aus. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und wünschen bis dahin allen Mitarbeitern nur das Beste

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Jutta.a
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 17:31

    Wir kennen das Hotel noch von DDR Zeiten und können sagen, dass der Umbau dieses Hotels wirklich hervorragend gelungen ist. Ein sehr schönes Hotel, liegt sehr nah zum Strand (5 Gehminuten) Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gern hier her und lassen uns auch im Spa-Bereich verwöhnen. Zu besonderen Anlässen verschenken wir auch gern mal in unserem Bekanntenkreis einen Gutschein für einen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir werden weiterhin treue Urlaubsgäste in diesem Hotel sein.

  • Avatar Birgit.e
    5 / 5
    Le 31/05/2017 à 20:12

    Ich fühle mich dort immer rundum zufrieden. Dort passt alles. Ich hatte noch nie was zu beanstanden. Frühstück super und auch das Essen im Restaurant. Ich Jahre immer wieder hin.

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 20:04

    Ein sehr gut geführtes Hotel, mit einem super Service. Einem sehr freundlichen Personal vom Zimmerservice über Rezeption bis zum Restaurant. Unser Zimmer im dritten Stock war ruhig gelegen und Ideal zum ausspannen. Wir können das Hotel nur empfehlen und uns nochmals für den super Service beim Personal bedanken.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Angeboten im Haus und ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Das besondere Lob an die Küchen- und Servicecrew sowie an alle weiteren Mitarbeiter gebe ich sehr gern weiter. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Gisela.r
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 16:19

    Sehr schönes Hotel. Trotz Corona Haus sehr gut geführt. Personal freundlich , Zimmer ausreichend Platz Reinigung gut Buffet war ausreichend man fand immer was. Leider ist unser Urlaub vorbei haben uns sehr wohl gefühlt .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gisela, schön, dass Sie uns so super bewerten. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für das Kompliment über unsere freundlichen Mitarbeiter! Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar baerbel.o
    5 / 5
    Le 25/09/2018 à 16:09

    Wir waren für 2 Nächte im Kaiser Spa Hotel zur Post in Bansin. Wir waren von der Sauberkeit im öffentlichen Bereich sowie in unserem Zimmer sehr angetan. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich. Auch der Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Avatar Wilfried.c
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 04:31

    War ein schöner Urlaub all inklusive. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

  • Avatar Inni.
    5 / 5
    Le 19/09/2018 à 06:48

    Aufgrund eines persönlichen Anlass konnten wir das sehr wunderschöne Hotel kennenlernen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gepflegt . Das Frühstücksbuffet war aufs feinste, es hat an gar nichts gefehlt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, sodass man sich sehr aufgehoben gefühlt hat. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Carola.
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 18:01

    Ein gut organisiertes Hotel. Super Wellnessbereich. Zum relaxen ideal. Frühstücksbuffet sehr gut. Sehr gut auch der Service. Die Zimmer großzügig und ansprechend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Carola, vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–21:00
Dienstag 09:00–21:00
Mittwoch 09:00–21:00
Donnerstag 09:00–21:00
Freitag 09:00–21:00
Samstag 09:00–21:00
Sonntag 09:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen