Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Über : Hotels Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee in Hannover

Modernes Hotel mit mediterranem Restaurant, Bar und kostenlosem WLAN. Modernes Hotel mit mediterraner Küche.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ernst..
    / 5
    Le 12/07/2022 à 00:00

    Zum wiederholten Mal war ich auch am 9. und 10. Juli im Mercure auf einer Weiterbildung des Unternehmens Herbalife Nutrition. Obwohl die Veranstaltung ausgebucht war und die hohe Teilnehmerzahl beinahe die Kapazitäten des Hotels gesprengt hat, lief alles reibungslos. Das Personal des Hauses war trotz der großen Herausforderung immer hilfsbereit und freundlich, was unbedingt zum Erfolg dieser Tagung beigetragen hat. Dafür danke ich sehr.

  • Avatar Lars.i
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 23:11

    Top Doppelzimmer da gibt's wirklich nichts zu meckern, tolle Betten, Bad war auch ganz okay. Frühstück war Inordnung, leider gab's wegen Personalmangel kein Abendessen. Die Parkplatz Gebühren fand ich etwas zu teuer. Aber sonst kann ich mich nicht beklagen , gute Autobahn Anbindung. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Top . Mfg.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Winter wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Oliver Heiss General Manager

  • Avatar Eik..
    3 / 5
    Le 04/07/2022 à 09:57

    Also ich war 4 Nächte Geschäftlich in diesem Hotel. Mir wurde schon an der Rezeption gesagt das ich kein renoviertes Zimmer bekomme (2 Etage) und die Flecken auf dem Teppich vom falschen Reinigungsmittel des Reinigungspersonal komme. Das Zimmer an sich hat eine gute Größe und auch das Bad hatte eine gute Größe! Das Zimmer an sich war sauber. Leider merkte man aber das Alter das Zimmer das nicht mehr zeitgemäß ist, wie zb es überhaupt keine Steckdose an den Nachttischen gab sondern lediglich 1 am Schreibtisch beim Fernseher und das war die einzige! Weiterhin erwarte ich von einem 4* Hotel das im Bad auch eine Seifen am Waschbecken ist. Der Frühstücks Raum, sowie Flure und Lobby waren anscheinend renoviert und sahen sehr gut aus. Das Frühstück war auch sehr gut alles Vorhanden. Parkplätze sind nur gegen Gebühr vorhanden aber in der Straße sind auch genug freie Plätze. Ich übernachte viel in Hotels und grad für eine Kette sollte es gewisser Anspruch an sich selbst vorhanden sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Oliver Heiss General Manager

  • Avatar Udo.
    / 5
    Le 14/07/2022 à 00:00

    Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig gelegen. Sehr gute und bequeme Betten. Das ebenfalls sehr freundliche Personal sowie ein leckeres Frühstück und ebenfalls sehr gutes Mittagessen und Abendessen runden den angenehmen Aufenthalt ab.

  • Avatar Rainer.r
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 07:58

    Wir waren in dem wohl frisch renovierten Businesshotel mit einer größeren Familiengruppe und hatten (da wohl gerade eröffnet) das Haus für uns allein. Ich (und auch die gesamte Familienbande) kann nur Positives berichten: das gesamte Hotel ist sehr sauber, ordentlich, ruhig. Matratzen sehr gut, Frühstückbuffet hervorragend. Auch das Abend- und MIttagsessen war fast tadellos. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Lobby gemütlich und sehr ansprechend (wie gesagt: es ist ein Businesshotel). Lage (Autobahn, Straßenbahn) optimal. Großer (kostenpflichtiger Parkplatz). Von außern schaut der wohl aus den 70er Jahren stammende Bau eher bescheiden aus, aber das ist wohl auch schwer zu ändern. Wir haben uns alle sehr wohl und vor allem WILLKOMMEN gefühlt. Hervorzuheben ist das überaus freundliche und zuvorkommende Personal.

  • Avatar Pommes.
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 15:12

    Sehr freundlicher Empfang! Frühstück reichliche Auswahl und schmeckt suuuuper! Sehr nette Bedienung in der Bar. Zimmer einwandfrei und sauber. Toilette im tadellosen Zustand! Mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Strassenbahnen fahren im 10 Minutentakt, Gehweg ca. 5 Minuten, in die Innenstadt! Besser geht nicht!

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 08:06

    Super gelegenes Hotel. Zimmer war sauber und es gab ein nettes Willkommensgeschenk. Das Bad ist okay. Frühstück ist lecker, mit frischen Früchten, Müsli und dem üblichen Angebot

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lohe, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Linda Bublitz Front Office Manager

  • Avatar T.
    2 / 5
    Le 27/06/2022 à 06:25

    Nachdem man unsere Buchung (3 Zimmer) irgendwie "verbummelt" hatte, haben wir das Ganze last minute noch gerettet bekommen. Unsere erneut angegebenen persönlichen Daten waren dann beim Einchecken wieder nicht greifbar. Also nochmal... Der Check-In war alles andere als professionell. Von Diskretion keine Spur; es wurden von einem Mitarbeiter mehrere sich fremde Gäste parallel bearbeitet, sodass irgendwie keiner richtig wusste, wer nun gerade angesprochen wird. Letztlich haben wir bis zum Erhalt unserer Zimmerkarten fast eine halbe Stunde zugebracht. "Herzlich Willkommen" sieht anders aus. Insbesondere in einem 4*-Hotel. Zudem gab es keine erhofften Informationen zum Restaurant, dem Frühstück,.... Gut, dann liest man das eben auf dem Zimmer in der Infomappe nach. Nein, denn die gibt es nicht :-( Null Informationen über Angebote und Services des Hotels, WLAN-Zugang, etc. Die Zimmer waren modern, sauber und leise. Die Klimaanlage tat ruhig ihren Dienst. Die Betten fanden wir sehr bequem. Es wurde auf Nachfrage ein Abendessen in Buffetform angeboten. Der Preis hierfür (15 €; Stand: 06/22) sensationell günstig. Die Qualität leider auf einem entsprechenden Niveau. Eher Krankenhauskost. Das Ambiente des Restaurants unterstreicht diesen Eindruck. Die Bedienung war freundlich, machte aber einen hektischen und konfusen Eindruck und wechselte im Laufe des Abends zwischen Bar und Restaurant hin und her. Warum wir von Anfang an "geduzt" wurden hat sich uns nicht erschlossen; ebenso wenig wie die Tatsache, dass man andere Gäste uns gegenüber als "die Alten" titulierte. Die Bar macht einen gemütlichen und einladenden Eindruck. Sie ist zwar nicht klimatisiert. Aber Alternativ besucht man die Außenterrasse. Vor der Frage "Was möchtet Ihr?" hätten wir gern einen Blick in die Getränkekarte geworfen, um zu sehen, was es denn gibt. Die war aber genauso abwesend wie die oben erwähnte Infomappe. Das Frühstück am nächsten Morgen war absolut in Ordnung. Da war für jeden etwas dabei. Lustig fanden wir die Tatsache, dass auf dem Buffet diverse Saußen (Meerrettich, Senfsauce,...) vermutlich für Räucherlachs standen. Der Lachs an sich war wohl noch schwimmend und glänzte durch Abwesenheit ;-) Der Check-Out verlief unspektakulär, freundlich und problemlos. "Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt..."- wahrscheinlich eine veraltete Floskel, die wir nicht zu hören bekommen haben. Unser Fazit: Ein Business-Hotel; gut für eine Übernachtung. Es war wohl eine Messe in Hannover. Für unsere deshalb ca. 160 € pro Zimmer und Nacht und unter dem Aspekt, in einem deklarierten 4*-Hotel gewohnt zu haben, war die Leistung hierfür deutlich zu gering!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Gern würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen über die von Ihnen genannten Punkte sprechen, die nicht unserem Standard entsprechen. Teilen Sie mir bitte mit wie und wann ich Sie erreichen kann. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Heiss General Manager

  • Avatar Anne.t
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 11:52

    Wir hatten das Vergnügen, vor Kurzem eine Fortbildungsveranstaltung mit knapp 100 Teilnehmern im Haus abzuhalten. Das Hotel war für unsere Teilnehmer per Auto oder öffentliche Verkehrsmittel optimal zu erreichen, die Räume waren für unsere Zwecke bestens geeignet und sehr gut ausgestattet und auch die Versorgung unsere Teilnehmer war erstklassig. Das gesamte Team war sehr aufmerksam, die engagierte Betreuung durch Herrn Schier, Convention Sales Manager, und Frau Hollmann möchte ich an dieser Stelle aber noch einmal gesondert hervorheben. Vielen Dank für die Unterstützung - Sie haben zum Erfolg der Veranstaltung entscheidend beigetragen! Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Strattner, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Oliver Heiss General Manager

  • Avatar anonym.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 13:03

    Wir lieben dieses Hotel, wenn wir auf der Durchfahrt sind; ideal bei der Autobahn gelegen und trotzdem ist das Zentrum gut erreichbar; genügend Parkplätze vorhanden; klassisches Mercure Hotel, ideal für Geschäftsreisende; Espressomaschine und Eiskasten im Zimmer; Bar und Restaurant vorhanden; sehr freundliches Personal; besonderen Dank gilt Herrn Cuece beim Check in, stets freundlich und zuvorkommend, egal zu welcher Uhrzeit man ankommen!

  • Avatar Regina.i
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 06:26

    Nettes Hotel ausserhalb und ruhig. Freundliches Personal, gutes, reichhaltiges Essen vom Buffet. Für 1-2 Nächte auf Durchreise sehr zu empfehlen.

  • Avatar Bernd.
    3 / 5
    Le 30/06/2022 à 07:20

    Im großen und ganzen ein gutes Hotel, aber man merkt auch hier den Mangel Personal. Da wird mal ein ganzes Wochenende das Hotel zugemacht und am Montag stehen die Gäste vor verschlossenen Türen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Oliver Heiss General Manager

  • Avatar Erika.r
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 22:28

    Wir hatten einen Firmenevent und wir waren rund um sehr zufrieden. Super nettes und hilfsbereites und motiviertes Personal. Zimmer sind alle top renoviert. Wir sind sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Granger, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Oliver Heiß General Manager

  • Avatar Mario.
    / 5
    Le 31/07/2022 à 00:00

    Das Zimmer war sehr sauber. Das Restaurant war an Tag meiner Anreise geschlossen, einen Hinweis vorab wäre hilfreich gewesen.

  • Avatar Mario.
    / 5
    Le 31/07/2022 à 00:00

    Das Zimmer war sehr sauber. Das Restaurant war an Tag meiner Anreise geschlossen, einen Hinweis vorab wäre hilfreich gewesen.

  • Avatar M.t
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 10:35

    Sehr gute Lage, schöne Zimmer und gutes Frühstück. Parken ist auch kein Problem

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Oliver Heiss General Manager

  • Avatar Matthias.r
    3 / 5
    Le 17/05/2022 à 07:49

    Ein reines Busines Hotel. Entsprechend verhalten sich auch teilweise die Tagungsteilnehmer. Frühstück ist in Ordnung. Zimmer sind sehr sauber und modern.

  • Avatar gecyndel.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 06:36

    Wir waren auf einer Fortbildung im Hotel, es war super. Tolles Essen, super Getränke Auswahl und sehr nettes Personal.

  • Avatar Aylin.a
    2 / 5
    Le 28/06/2022 à 05:06

    Teppich im Zimmer schimmelt, generell nicht gerade sauber, Personal ok

  • Avatar Kerstin.r
    2 / 5
    Le 23/09/2021 à 18:43

    Frühstück war super. Personal war sehr freundlich. Leider war keine Reinigung der Zimmer, weder saugen noch wurden die Betten gemacht oder Staub gewischt, auch das Bad wurde nicht gereinigt. Lediglich der Papierkorb wurde gelehrt. Auf Anfrage teilte man uns mit, dass dies aus hygienischen Gründen nicht erfolgt.???

  • Avatar Benjamin..
    3 / 5
    Le 23/09/2021 à 07:02

    Das Frühstück ist gut und das Mittagessen auch, das Abendessen hingegen ist sehr schlecht gewesen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Leider gibt es keinen Luftabzug im Badezimmer und auch keinen Safe für die Wertsachen. Das Hotelpersonal ist freundlich und recht bemüht.

  • Avatar Jeronimo.r
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 23:29

    Achtung !!! Bitte um Vorsicht , besonders nachts . Der Hotel Page verlangt einen anderen Preis als online bestätigt (weit aus teurer) er versucht sich wohl selbst zu bereichern oder evtl ist es auch die Hotelpolitik. Betrugsabsichten werden geprüft , da es auch eine mysteriöse 2. Buchung unter Angabe meiner Daten gab. Passt auf liebe Gäste , oder sucht euch lieber ein professionelleres Hotel .

  • Avatar Max.c
    2 / 5
    Le 30/08/2021 à 20:37

    Für eine Nacht okay, ansonsten eher nicht zu empfehlen. Mittagsmenü und Abendmenü wiederholen sich, außerdem handelt es sich größtenteils um Tiefkühlkost oder Fertigkost. Dazu eine (nicht alle!) sehr unfreundliche und patzige Servicekraft. Verkehrsanbindung ist gut, Zimmer groß und sauber.

  • Avatar Ingo.a
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 09:56

    Sehr Sauber, alle Mitarbeiter waren sehr nett. Das Frühstück war ausreichend und Lecker. Es hat mir super gefallen bei ihnen. Danke

  • Avatar Anno.e
    2 / 5
    Le 27/10/2021 à 14:55

    Naja….für eine Nacht passt es. Das Personal war durchweg freundlich, es gibt eine schöne Bar im EG und der Gast gewinnt einen durchaus positiven Eindruck - aber eben auch nur im EG. Es scheint laut Internetauftritt renovierte Zimmer zu geben, im 2. OG (über die anderen Etagen weiß ich nichts zu berichten) gibt es diese jedoch nicht: der spröde Charme der Spätsiebziger wird versprüht. Das Mobiliar der Zimmer ist nicht verwohnt oder abgegriffen - im Gegensatz zum Teppich: megafleckig, was da so drin & drauf ist will ich nicht mal raten, auch nicht wer bzw. was so alles vermutlich im Teppich wohnt. Geht gar nicht. Das Bad ist ziemlich verwohnt und auch eher semisauber, das Waschbecken verkratzt wie’n Betonmischer, duschen ging nicht da ich keine Zange zur Hand hatte um am Wasserhahn auf Brause zu stellen. Das Bett war kurz vor durchgelegen und ziemlich niedrig. Vorher prüfen ob das Zimmer renoviert ist - sonst lieber nicht.

  • Avatar max.n
    2 / 5
    Le 30/06/2022 à 18:24

    Abends gibt es des öfteren keine Möglichkeit etwas zu essen. Geschlossene Gesellschaften und ein schlechtes Management sind dafür verantwortlich!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Oliver Heiss General Manager

  • Avatar Manuel.a
    4 / 5
    Le 19/05/2022 à 16:18

    Gute Tagungsräume, Kaffee satt, Snacks werden bereit gestellt, leckeres Mittagessen, guter Service

  • Avatar Mama.
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 08:05

    Wir waren dort für eine Übernachtung, zwecks Konzertbesuch. Lage war ok. Freundlicher Empfang, schöne, saubere Zimmer , tolles Bad. Trotz später Stunde und eigentlich schon kurz vor Feierabend durften wir dennoch einen 🍸Cocktail genießen . Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Klaus.a
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 16:29

    Restaurant hat leider zu und erst in 2 km gibt es Resturante die auch noch alle zu hatten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Oliver Heiss General Manager

  • Avatar Kirsten.b
    4 / 5
    Le 27/05/2018 à 17:14

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit gut funktionierener Klimaanlage:)) Das Bett war bequem, allerdings waren die Kissen zu klein und boten wenig Schlafcomfort. Das Bad war groß, nur die Duschlösung nicht so optimal. Wir mussten quasi auf dem Abflussknopf stehen und das ist weniger schön. Da wäre eine Duschkabine echt besser. Das Personal ist echt spitze, immer ansprechbar und freundlich. Zu Hause angekommen hatten wir gedacht etwas vergessen zu haben, kurzer Anruf, Housekeeping befragt und binnen 5Minuten erfolgte der Rückruf vom Hotel, superklasse, danke nochmals dafür. Das Frühstück auch am Samstag ab 6:30 find ich toll und lecker war es auch. Alles da was Frau braucht und Mann natürlich auch. Auch hier das Personal freundlich und zuvorkommend, es wurde nachgefragt ob ausser dem Filterkaffee ein anderes Getränk gewünscht wurde. Also alles in allem kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir waren im übrigen auch schon zum Zweiten Mal da und würden auch ein drittes Mal kommen. Die Renovierung der Lobby ist ürigens auch sehr gelungen. Danke an Alle für einen sehr angenehmen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Obst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel so positiv zu bewerten. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie gerne auch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 18:22

    Ein schönes Hotel Bzw eine gemütliche Lobby Mehr kann ich nicht sagen Da ich nur zum Casting von RTL da war

  • Avatar Addy..
    5 / 5
    Le 11/07/2018 à 10:47

    Gleich vorneweg, es war unser erster Hotelbesuch, wir kennen die Standards nicht und können nur aus der “Anfänger Sicht“ berichten. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub den wir verbringen durften. Das Hotel war groß, aber es war doch sehr ruhig. Dir Leute an der Rezeption waren super freundlich, die Zimmer sauber. Es war echt an alles Gedacht. Bademäntel, Pantoffeln, Nähzeug, Schuhputzmittel... einfach alles. Sogar eine Tassimo maschine und Minibar (Kostenfrei!) Auf jeden Zimmer. Das Frühstück war inklusive und es gab alles was das Herz begehrte. Auch hier waren die Servicekräfte schnell, freundlich und zuvorkommend. Beim checkout gab es auch keine Probleme, sehr freundliche Dame fragte ob alles in Ordnung war, und freute sich als man das Hotel lobte. Sollte mal wieder ein Urlaub anstehen, wird das Hotel die erste Wahl sein. Wir waren beide sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel so positiv zu bewerten. Ich möchte mich im Namen aller Mitarbeiter bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

  • Avatar Matthias.
    2 / 5
    Le 07/12/2021 à 20:28

    Netter Service, Schreckliches Zimmer, mittelmäßiges Frühstück. Durchgehend pfeifender Durchzug, sodass man es auf dem kompletten Flur hören konnte. Die Nacht war dementsprechend die Hölle.

  • Avatar Frank.r
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 20:51

    VLK Kommunalkonferenz. Wie starten nach der Wahl? Perfekte Organisation des Hotels für 3 parallele Veranstaltungen. Getränke Pausen Mittagessen und Imbiss am Abend alles OK. Wir konnten uns auf unsere Arbeit konzentrieren. Gerne wieder.

  • Avatar Monika.u
    3 / 5
    Le 28/10/2021 à 08:14

    Eine ganzteilige Matratze im Doppelzimmer ist ein no go. Bezahlen während des Essens geht garnicht. Essen wird kalt und man fasst das Geld während des Essens an. Die Zimmer sind zu warm. Essen war ok

  • Avatar Hannes.a
    1 / 5
    Le 17/09/2021 à 14:05

    Trotz Geschäftsreise war ohne Coronatest kein einchecken möglich,was nirgends geschrieben war. Um 20 Uhr Abends war auch kein Coronatest mehr zu besorgen.Somit keine Übernachtung im Hotel was ja noch OK ist.Aber das man das Geld zurück erstattet das ist nicht möglich.Quasi den Gast nehmen wir nicht ,aber das Geld.

  • Avatar Frank.u
    4 / 5
    Le 21/08/2019 à 14:29

    Klasse Preis - Leistungsverhältnis. Sehr gute Frühstücksauswahl. Freundliches Personal. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und hat dementsprechenden Renovierungsbedarf. Es liegt auch etwas außerhalb. Eine Bahnstation liegt direkt vor der Eingangstür. Die Züge fahren im 15 Minuten Takt ins Zentrum. Wir haben uns hier wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frank, danke für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Freundliche Grüße Stephan Seubert

  • Avatar Dani.
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 15:07

    Zimmer sehr schlecht gereinigt, Gardinen hingen runter , an der Heizung war Blut, Teppich sehr schmutzig

  • Avatar Benjamin.e
    2 / 5
    Le 05/11/2021 à 05:52

    Fernseher defekt, keinen an der Rezeption erreicht. Duschen unmöglich, kommt viel zu wenig Wasser. Feueralarm mitten in der Nacht, da es keinen Abzug in den Bädern gibt. Essen sehr teuer.

  • Avatar Diana.o
    3 / 5
    Le 22/04/2019 à 12:18

    Waren von Karfreitag bis Ostersonntag im Hotel. Zimmernummer 405. Minuspunkt für : Das verschimmelte Silikon an der Badewanne, keine Kaffesahne für den Kaffee am Morgen(für mich ein no go.) Die Klimaanlage die auf absolut kaltgestellt war und wir trotzdem geschwitzt haben (lag auch an den dicken Federdaunen - Betten.... Kenn ich nur noch von Oma 👵) Die defekte Toilettenpapierhalterung für die Ersatzrolle. Direkt neben der Eingangstür standen Samstag früh als wir das Hotel verlassen haben vier leer getrunken Bierflaschen.... Abends standen die immer noch. Kein schönes Bild. Pluspunkte : Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Abendessen und Frühstücksbuffet sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir sind dankbar für jeden Hinweis, der uns hilft, uns weiter zu verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Daher bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollkommen zufriedenstellend für Sie verlaufen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von uns und unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin herzliche Grüße Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

  • Avatar Christoph.l
    5 / 5
    Le 23/11/2017 à 14:18

    Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant und dem Buffét zum Mittagessen: Lage und Atmosphäre: Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar und bietet einige kostenlose Parkplätze. Das Restaurant ist modern eingerichtet und bietet viele Sitzplätze. Die Atmosphäre kann je nach Gästeauslastung etwas lauter sein. Speisen und Getränke: Die Getränkeauswahl entspricht dem üblichen Durchschnitt. Es gibt eine Salatbar mit vielen unterschiedlichen Salaten, Dressings und Toppings. Die warmen Speisen bestehen aus einem Fleisch- bzw. einem Fischgericht. Dazu gibt es unterschiedliche Beilagen. Ein vegetarisches oder auch veganes Gericht habe ich nicht gesehen. Als Nachtisch hat man verschiedene Süßspeisen zur Auswahl, die man auch bei der Salatbar findet. Das Essen ist von sehr guter Qualität und schmeckt somit vorzüglich. Service: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Buffét wird immer rasch nachgefüllt. Fazit: Meistens sehr stark ausgelastet und somit muss man etwa länger warten. Die Qualität der Speisen ist dafür klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klinkmüller, vielen Dank, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um eine ausführliche Bewertung zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hause zu schreiben. Wir geben das positive Feedback sehr gerne an unsere Kollegen weiter und möchten uns im Namen des gesamten Teams für Ihren Aufenthalt bedanken. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder als Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Lisa.r
    3 / 5
    Le 25/03/2018 à 09:02

    Ich war nun schon in mehreren Hotels zu Seminartagen gewesen und muss leider sagen, dass ich in diesem hier vom Umgang einiger Mitarbeiter doch sehr enttäuscht und verwundert bin/war. Hier möchte ich anmerken: ausgenommen das Frühstückspersonal. Dank diesen Kolleginnen habe ich mich willkommen gefühlt. Bei einigen anderen war das leider aufgrund von Blicken und Anmerkungen eher nicht der Fall. Besonders eine Dame vom Empfang möchte ich erwähnen: Erhaltene Auskunft: knapp aber ok, Art und Weise: abweisend und herablassend. Ebenso Haltung und der aufgesetzte Blick dazu. Die Kolleginnen vom Abreisetag waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten schönes und sauberes Zimmer in angenehmer Größe, mit Badewanne und großem Bett. Tolle kleine und nicht zu laute Kaffeemaschine war ebenso vorhanden. Ein paar mehr verfügbare Steckdosen hätte ich mir gewünscht. Das Frühstück war lecker und reich an Auswahl und sonst war hier auch alles gut. Schön wäre, wenn auch in den Seminarpausen die benutzen Tassen und leeren Flaschen abgeräumt werden könnten, da sich sonst alles stapelt. Das kenne ich von anderen Hotels her und möchte es daher anbringen. Die angebotenen Snacks/Brötchen/Kuchen für die Seminarpausen waren super und boten eine tolle Auswahl. Der Kaffee aus den Automaten hat mir auch sehr gut geschmeckt und die Teeauswshl war umfangreich. Ausstattung der Seminarräume empfand ich als sehr gut und modern. Die generelle Gestaltung hier und des Barbereiches war sehr modern, was mir sehr gut gefiel! Den verlegten Teppich im gesamten Haus finde ich sehr gut ausgewählt und die Fahrstuhlgestalung ist 1A! Aufgrund der Art und Weise einiger Mitarbeiter werde ich zwei Sterne abziehen, da ich hier definitiv Handlungsbedarf sehe. Ansonsten, wie bereits beschrieben, sehr gute Ausstattung, was eigentlich mindestens eine 4 verdient hätte!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Krause, wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundenen Hinweise zu Ihrem letzten Aufenthalt bedanken. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst. Wir werden jeden einzelnen Punkt in den entsprechenden Abteilungsteams besprechen, Lösungen erörtern und diese schnellstmöglich umsetzen. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und möchten dann gerne Ihre Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 20:42

    Super nettes, freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Schöne moderne und komfortable Zimmer. Alles sehr sauber. Tolles Frühstücksbüffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Dimoudas, wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Oliver Heiß & Team

  • Avatar Kathrin.o
    3 / 5
    Le 29/01/2020 à 06:29

    Die angegebenen 4 Sterne des Hotels kann ich nicht teilen. Die Zimmer (4. Etage) sind altmodisch eingerichtet. Nur an einer Bettseite eine Steckdose und eine durchgehende Matratze, die jede Bewegung des Bettnachbarn überträgt. Im Badezimmer befindet sich keine Heizung nur eine Drehuhr, die offensichtlich einen Heizstrahler aktivieren sollte. Das hat nicht funktioniert. Wie schön sind warme Handtücher wenn man aus der Dusche kommt. Ein Handtuchwärme sollte Standard sein. Vielen Dank auf jeden Fall an die Hausdame.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback, Kathrin. Ihre Punkte besprechen wir gern intern. Die Kategorisierung in die Sterne-Level stimmt auch weiterhin.

  • Avatar An.a
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 14:45

    Netter Service, ruhige Lage und tolles Frühstück

  • Avatar Gr.r
    3 / 5
    Le 07/04/2018 à 06:32

    Das Mercure ist ein Haus, das sich für geschäftliche Übernachtungen gut eignet und verkehrlich gut angeschlossen ist. Die Autobahnabfahrt ist in der Nähe und wenige Schritte entfernt befindet sich die Haltestelle der U-Bahn. Das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus in rund 20 Minuten erreicht (Fahrtrichtung Altwarmbüchen, Station Oldenburger Allee). Das Personal des Hotel ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Die Möglichkeit, den Koffer unterstellen zu können, weil das Zimmer um die frühe Anreisezeit herum noch nicht bezugsfertig war, finde ich sehr gut. Mein Hotelzimmer war geräumig und funktional eingerichtet. Als "modern" möchte ich es nicht bezeichnen wollen. Es hinterließ einen eher verwohnten Eindruck. Es war sauber und ordentlich - von daher also alles okay. Das Frühstück war gut und in ausreichender Menge vorhanden - das Personal im Frühstücksraum sehr aufmerksam. Das Mittagsbüffett fand ich ebenfalls gut. Die Lobby-Bar hat mir gut gefallen, ich mag dieses Design (ist sicher Geschmackssache). Die Tagungsräume kann ich nicht beurteilen. Einige Punkte wurden von meinen Vorkommentatoren bereits aufgegriffen und vom Hotel als wertvollen Hinweis bezeichnet. Warum diese Dinge dann noch nicht umgesetzt sind, erschließt sich mir nicht. Fazit Ich habe dem Hotel 3 Sternen gegen (eine befriedigende Gesamtnote). Hier KANN man wieder übernachten, aber es hat nicht den Eindruck hinterlassen, dass der nächste Aufenthalt in Hannover wieder hier sein MUSS.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Ich hoffe, dass Sie uns wieder besuchen werden, auch wenn es für Sie kein MUSS ist, wir würden uns sehr freuen, falls wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

  • Avatar ACT.0
    2 / 5
    Le 14/02/2019 à 18:12

    - Zimmer Nachts eiskalt - Badewanne enorm rutschig - Einrichtung sehr alt - keine Steckdose neben dem Bett (Seminarhotel) - 07:00 Uhr Morgens ging der Feueralarm los und alle - Gäste mussten für eine halbe Stunde raus. Natürlich ist dies kein Fehler der Mitarbeiter, doch eine Entschuldigung an die Gäste wäre angebracht. - Mitarbeiter waren nicht so freundlich, dass es aufgefallen ist. Es war nicht mehr als es sein musste. + Das Essen war ok, wirklich nur ok... dafür auch den zweiten Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie diesen Weg nutzen, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus für Sie nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Selbstverständlich liegt uns neben der Zufriedenheit auch die Sicherheit unserer Gäste am Herzen, so dass wir jeden Alarm sehr ernst nehmen. Was die Inneneinrichtung betrifft, so wird sie zur Zeit schrittweise modernisiert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von uns und unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin herzliche Grüße Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

  • Avatar Jochen.r
    2 / 5
    Le 12/11/2019 à 12:31

    Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Netter Service. Fie Lage im Gewerbegebiet ist schlecht, jedoch gut erreichbar. Das Frühstück mittelmäßig auch von der Qualität. Am 2. Morgen gab es keine Spiegeleier und keinen Orangensaft....Angeblich musste der Koch erst die Ware wegsortieren...schade, sowas darf nicht passieren, deshalb Sternabzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr wertvolles Feedback, Jochen.

  • Avatar Na.Ch..r
    4 / 5
    Le 27/08/2016 à 19:23

    Wir hatten kurzfristig gebucht, alles verlief reibungslos, der Nachtdienst war auch sehr freundlich. Das Frühstück war gut, nur hätten wir uns hier mehr vegane Alternativen gewünscht. Die Zimmer waren sauber und schön anzusehen. Bis auf den Kritikpunkt bei der Essensauswahl stünde einem erneutem Besuch nichts im Wege.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lumina K., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel zu äußern. Es ist schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir möchten uns bei Ihnen für die Anregung bezüglich des Frühstücksbuffet bedanken. Es wäre unserem Team eine Freude Sie bald wieder im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee willkommen zu heißen.

  • Avatar Di.i
    3 / 5
    Le 08/12/2019 à 17:05

    Leider passt hier das Preis Leistungsverhältnis nicht. Die Zimmer waren schon sehr abgewohnt. Der Teppich im Zimmer ist schon eher altbacken und fleckig. Wenn das Fenster geöffnet wird pfeift es extrem durch den Türspalt. Das Essen im Restaurant ist nicht wirklich der Bringer. Da gibt es in der Nähe Besseres. Das Frühstück Buffet ist sehr gut und reichhaltig allerdings sollte an der Qualität des Kaffees was getan werden, denn der ist nicht zu trinken.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Feedback und die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Wir werden sehen, wo wir kurzfristig Verbesserungen erreichen können.

  • Avatar Daniel.o
    4 / 5
    Le 09/12/2019 à 12:07

    Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut. Die Zimmer incl. Teppich könnten eine Grundreinigung vertragen. Ein Kissen fehlte, wurde unkompliziert nachgereicht. Duschgel hat im Bad gefehlt am ersten Abend, wurde am zweiten Tag aufgefüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir werden Ihre Hinweise in den Abteilungen auswerten. Freundliche Grüße Stephan Seubert

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 17:15

    Sehr gut gelegenes Hotel. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Alles hat sehr zeitnah und reibungslos geklappt. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück reichhaltig und die Auswahl der Speisen umfangreich. Komme jederzeit gerne wieder. Vielen Dank 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan Schnell, herzlichen Dank für die klasse Bewertung und das positive Feedback! Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut! Bis zum nächsten Mal und freundliche Grüße Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

  • Avatar Klaus.a
    4 / 5
    Le 14/08/2018 à 16:00

    Ganz ok das Hotel. Etwas in die Jahre gekommen an der Ausstattung aber man kann hier gut übernachten. Es gibt Flachbildschirm und Espresso Maschine auf den Zimmern. Leider ist kein Safe auf dem Zimmer. Wertsachen müssen an der Rezeption deponiert werden. Im unteren Bereich wird das Hotel gerade saniert. Hervorzuheben ist das gute Frühstück. Kontinentales Frühstück kann man sich schön auf die Zimmer servieren lassen. Sehr schön!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Garlichs, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar gute Hinweise zu vermitteln. Ich möchte mich für die Bewertung bedanken und freue mich sehr darauf, falls wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

  • Avatar Horst.i
    1 / 5
    Le 07/04/2019 à 13:22

    Am Samstag um 10:00 Uhr angekommen. Da lag vor dem Eingang Müll, der am Sonntag morgen immer noch vom Wind hin und her geweht wurde. An der Rezeption steht jemand, der kaum Deutsch spricht und versteht. Dadurch wurde uns erst einmal ein Seminarraum zugewiesen mit einem Tisch und zwei Stühlen für acht Personen. Der erste Pausensnak war eine Zumutung. Das Sandwich enthielt Mettwurst die wohl schon einige Zeit im Kühlschrank gewohnt hatte. Muffig im Geschmack. Das Mittagessen war Minimalismus pur. Schweinesteak ohne Soße und eine Folienkartoffel mit etwas Quark. Weniger ist kaum möglich. Auf den Pausensnak am Nachmittag haben wir dann lieber verzichtet. Das Zimmer 115 wurde von der Sonne aufgeheizt. Trotz geöffnetem Fenster und abgestellter Heizung war in der Nacht nicht an Schlafen zu denken. Mit viel Mühe und Geduld konnte man die Toilettespühlung überzeugen, das zu tun, wofür sie da ist. Die Abluft im Bad funktionierte nicht. Keine kostenlose Parkmöglichkeit. Bei der Ausfahrt ging die Schranke nicht auf, obwohl die acht Euro kurz vorher an der Rezeption bezahlt wurden. Die Vorteile: Wlan funktionierte im Seminarbereich. Im Hotel war es sauber. Ich denke, beim nächsten Mal wird es ein anderes Hotel werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tietze, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Haus am vergangenen Wochenende. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Weg in aller Form entschuldigen. Wir sind dankbar für jeden Hinweis, der uns hilft, weiter an uns zu arbeiten und unsere Services weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, um die beschriebenen Unannehmlichkeiten mit den verantwortlichen Abteilungsleitern zu besprechen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

  • Avatar Andy.
    4 / 5
    Le 08/05/2019 à 15:39

    Ich hätte das Hotel beinah nicht gefunden, da es so gut versteckt ist. Es ist in der Nähe der Autobahnausfahrt (A2) Hannover-Lahe, aber weit genug um nicht von dem Lärm der LKWs, Motorräder und Autos gestört zu werden, also daher gutgeeignet für Durchreisende. So wie das Hotel von außen aussieht, stell ich mir die Wohnheime der Gastarbeiter in der DDR vor. Die Zimmer sind aber aktuell eingerichtet und ausgestattet. Eine "Bedienungsanleitung" für das Zimmer kann man und frau im Fernsehen schauen. Ein buchstäbliches Highlight befindet sich im Bad, wo man mit einer 250W(!)-Glühlampe heizen kann. Gesteuert wird die Lampe mit einer Zeitschaltuhr die in die Zwischenwand eingebaut ist. Diese Zeitschaltuhr scheppert ganz schön doll durch den Schlafbereich. Beim Frühstück muss ich stark Punkte abziehen. Bei der Salami hatte ich angst, wenn ich die verzehre, dann leuchte ich im Dunkeln. Die Kaffeespezialitäten und warmes Wasser für den Tee gibt es aus einem Automaten, den ich eher im Wartesaal erwarten würde als in einem Frühstücksraum eines edleren Hotels. Die Croissants waren schnell alle und waren nach 10 Minuten nicht aufgefüllt. Die drei Varianten des Basismüslis waren immer mit süßen Elementen versetzt. Und für dieses Frühstück wurde mir 16EUR in Rechnung gestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Römer, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch sind wir dankbar für jeden Hinweis, der uns dabei hilft, uns und unsere Services weiter zu verbessern, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen, um die geschilderten Punkte zu optimieren. Mit der Modernisierung des Hauses haben wir bereits begonnen und sind guter Dinge, dieses Vorhaben baldmöglichst abgeschlossen zu haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

  • Avatar Florian.h
    2 / 5
    Le 01/11/2019 à 21:02

    Gerade angekommen, wurde mir sehr unfreundlich die Karte gegeben mit dem Hinweis, dass ich das Formular ausfüllen (Personalien) - kein Wort zum Parken, kein Wort zum frühstücken, kein Wort zum Internet. Nicht mal ein „schonen Aufenthalt“ etc.. Bei manchen Hotels steht so etwas im Zimmer - Zimmer sehr gemütlich. Nichts derart zu finden. Also bin ich nochmal zur Rezeption und habe gefragt, wie es mit den 3 oben genannten Dingen steht. Sehr unfreundlich, kurz beantwortet - das war es! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Schade!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Florian, danke für Ihr offenes Feedback. Es tut mir sehr leid, dass der Check-In nicht erwartungsgemäß verlief und Ihnen die Informationen nicht gegeben wurden. Wir werden die geschilderte Situation zum Anlass nehmen, unsere MitarbeiterInnnen an der Rezeption erneut zu schulen. Freundliche Grüße Stephan Seubert

  • Avatar Deutz.a
    3 / 5
    Le 25/02/2020 à 21:19

    Zimmer gut und Modern. Toilette könnte sauberer sein,und unter der Armatur darf man nicht kucken :-( Frühstück ist OK es Nervt nur das jeder Teller gleich weg geräumt ob wohl Mann noch kaut! Abendessen Tk und Über teuert!! Parken ist OK.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihren wertvollen Kommentar. Wie werden uns Ihrer Anmerkungen annehmen.

  • Avatar Big.
    2 / 5
    Le 16/06/2019 à 07:24

    Rezeption war nicht besetz, aber obwohl mehrere Kunden davor standen wurde das Büro erst nach Aufforderung verlassen um zu bedienen. Die Zimmer hatten einen seltsamen Geruch und beim Frühstück war das erste Wort nicht „guten Morgen“ sondern eine eher barsche Frage „Zimmernummer?“. Man merkt deutlich das der Fokus hier nicht auf den Kunden sondern auf den internen Abläufen liegt. Das ist schade für ein Hotel in dieser Preisklasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/e Big A, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen! Dennoch sind wir dankbar für jeden Hinweis, der uns dabei hilft, uns und unsere Services zu verbessern, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, weiter an uns zu arbeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

  • Avatar Na.
    3 / 5
    Le 29/01/2019 à 07:31

    Wir haben uns wohlgefühlt. Es war alles sehr sauber und das Personal total nett. Allerdings war das Schlafsofa ziemlich durchgesessen. Zum drauf sitzen sehr gemütlich aber zum Schlafen wahrscheinlich nicht ganz so bequem. Was uns etwas gestört hat war, dass der Teppich sehr fleckig war. An mehreren Stellen hatten sich anscheinend verschiedene Putzmittel mit dem Material nicht vertragen und Flecken in verschiedenen Farben und Größen hinterlassen. Man hat durchaus gesehen, dass es nicht einfach "Dreck" war aber es hat trotzdem das sonst sehr harmonische Raumbild getrübt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Na Thali, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Haus nicht vollends wohl gefühlt haben. Umso dankbarer sind wir für jeden Hinweis, der uns hilft, uns weiter zu verbessern. Bereits vor einigen Monaten haben wir damit begonnen, unser Interieur schrittweise zu erneuern und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

  • Avatar Christian.c
    2 / 5
    Le 23/03/2018 à 12:38

    Einige Angestellte am Empfang und das Personal an der Bar sind leider sehr unfreundlich. Einige Gesten und Gesichtsausdrücke nach Bestellungen oder Fragen waren doch sehr plump und irritierend. Andere dagegen waren wirklich freundlich und zuvorkommend. Problematisch hingegen ist es wenn Unterlagen aus den Seminarräumen am Abend weggeräumt werden und erst nach mehrmaligen nachfragen aus der Papiertonne geholt werden. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend. Das Essen ist gut, das Restaurantpersonal sehr freundlich. Die Seminarräumen sind sehr gut ausgestattet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schulze, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management

  • Avatar Robert.
    1 / 5
    Le 06/03/2019 à 10:29

    Schlange an der Rezeption um 20:30 Uhr, da nur ein einziger Mitarbeiter im Einsatz ist. Mit Familie bekommt man hier zwei getrennte Betten, ein Zimmer das Nachts die 60db knackt, dank der veralteten Lüftung im Badezimmer. Und als Entschädigung gibt es einen Kaffee umsonst. Hier werden die 4-Sterne nur durch das Pflichtprogramm erreicht. Für Familien gänzlich ungeeignet. Das war mein schlimmster Hotelbesuch seit 20 Jahren und ich bin jährlich in mehr als 10 Hotels unterwegs.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Robert R, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um weiter an uns zu arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen dennoch, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

  • Avatar Raghu.a
    1 / 5
    Le 25/04/2017 à 20:22

    Seit drei Tagen wird die Toilette nicht richtig geputzt. Der Schüssel unten ist mit Urinstreifen vom Vorgänger geschmückt. Im Bad riecht es entsprechend toll. Im Bad sind die Fugen gerissen anscheinend will man nicht in eine Tube Silikon investieren.Wenn es nicht Messe währe würde ich das Hotel Wechsel. Frühstück ist super. Das war es dann auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Im Namen unseres gesamten Teams des Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management

  • Avatar Timo.a
    3 / 5
    Le 21/03/2018 à 09:22

    Nicht so stark wie erwartet. Ich schwanke zwischen 2 und 3 Sternen. Das Bad war nicht so sauber wie es hätte sein sollen, das Abendessen war nicht überzeugend (wenn Bugerpatties Presslinge sind.... pppuuhh...) und im Bereich Service fühlte ich mich auch nicht bei allen Mitarbeitern sehr willkommen. Ansonsten vom Grunde her schöne Zimmer, schöne Bar, netter kleiner Sauna-Bereich...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tautges, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu geben. Es hat uns sehr gefreut, dass wir die Gelegenheit hatten, vor Ihrer Abreise noch kurz mit Ihnen persönlich sprechen zu können und wir danken Ihnen sehr für Ihre Hinweise. Wir werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern - mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar K..a
    3 / 5
    Le 05/10/2016 à 16:55

    War mal besser gewesen. Frühstücksangebot hat nachgelassen und in meinem Zimmer war der Kühlschrank zugeschraubt, sieht nicht gerade toll aus. Service ist sehr freundlich und Zimmer sind immer sehr sauber. Hab ein Abendessen hier probiert, Vorspeise und der Dessert waren super. Der Hauptgang war leider sehr zäh. Für kurze Aufenthalte und Zwischenübernachtungen kann ich es bedenkenlos empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kasek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar gute Hinweise zu vermitteln. Ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken und würde mich freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement

  • Avatar Gerhard.e
    4 / 5
    Le 13/11/2020 à 08:18

    Als Tagungslocation super. Nettes Personal, gutes Essen. Leider ist der Kaffee nur instant und schmeckt entsprechend. Und die Betten für mein Empfinden viel zu weich, den Tag danach nur Rückenschmerzen gehabt

  • Avatar Manuela.t
    3 / 5
    Le 28/02/2016 à 21:17

    Das Personal ist freundlich.Frühstück sehr gut. Zu bemängeln gibt es,im Bad,die Abflüsse sind sehr geruchsintensiv. Das Personal hat beim säubern des Bades Stöpsel in Wanne und Waschbecken geschlossen. Gewusst warum! Der Teppich in den Zimmern verleiht nicht viel Freundlichkeit. Ausstattung ok. Ein wenig warme Farbakzente an den Wänden,freundliche Bilder wären einladenter. Der Barbereich ist sehr dunkel und einfach gehalten. Pflanzen oder etwas Dekoration würden beleben ! Aber schön sind die kleinen Kaffee bzw Teemaschinen im Zimmer. Zusammengefasst,Optik macht viel aus um es zum wohlfühlen adraktiver zu machen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement

  • Avatar Benjamin.r
    3 / 5
    Le 01/10/2018 à 16:28

    Das Personal ist sehr freundlich und im großen und ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel. Warum dann nur drei Sterne? Ich hätte ja 3,5 gegeben, aber das ist ja nicht möglich. Die Gründe für die Abzüge sind zum einen das Badezimmer. Die Badewanne hatte ein paar angeschimmelte Fugen und als wir am ersten Tag ankamen befanden sich ein paar vereinzelte Haare auf dem Wannenrand. Das wäre ein halber Stern Abzug. Der zweite Stern ist wegen des Frühstücks. Die Auswahl ist an sich vollkommen ausreichend aber die Qualität der Produkte ist nicht über das Sortiment hinweg gleich gut. Die Wiener waren billigste Würstchen aus dem Glas, die Croissants trocken und pappig. Wer weder Würstchen noch Croissants möchte, der sollte aber gut bedient sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Preißner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

  • Avatar Pascal..
    4 / 5
    Le 09/06/2022 à 16:31

    Für eine Nacht vollkommen ausreichend. Nettes Team.

  • Avatar Maik.r
    3 / 5
    Le 23/06/2017 à 06:55

    Die Zimmer sind auf den ersten Blick ganz nett anzusehen aber dann schaut man genauer hin und entdeckt diverse Mängel in der Sauberkeit. So haben wir Haare auf dem Bett gefunden, das Bad war alles andere als rein, Toilette nicht oder nur schlecht geputzt und der Spiegel war auch schmierig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krämer, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Meinung zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel kundzutun. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 19/04/2018 à 15:37

    Ich hatte ein großes helles Zimmer. Gut funktionierende Klimaanlage. Bett bequem. 1x Mineralwasser und Kaffeekapselmaschine mit verschiedenen Sorten incl.. Bad mit Badewanne. Werte ich für mich als Vorteil. Sehr reichhaltiges Frühstück mit mehreren warmen Speisen. Spezielle Kaffeewünsche wurden bei mir hinterfragt. Sehr nettes Personal im gesamten Hotelbereich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kossahl, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

  • Avatar Frank.i
    4 / 5
    Le 04/12/2017 à 20:34

    Hotel war sehr sauber und Personal freundlich. War beruflich 3 Tage in diesem Hotel und fand es auch von der Preis/Leistung sehr gut. Einziger Abzug gibts bei mir wegen fehlender Minibar. Kühlschrank vorhanden aber Getränke gibts nur unten an der Rezeption. Komme aber gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Miller, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre gute Bewertung bedanken und schätzen ebenfalls Ihr Feedback zu der Ausstattung unserer Standard Zimmer. Vielleicht können wir Sie das nächste Mal für eines unserer Privilege Zimmer begeistern? Diese verfügen über Minibars, welche sowie das Highspeed Internet bereits in der Zimmerrate inkludiert sind. Wir freuen uns sehr darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Alexander.r
    2 / 5
    Le 11/12/2017 à 20:09

    Der enttäuschendste 4-Sterne-Aufenthalt den ich bisher hatte. Zimmer 101 mit Ventilatorengeräusch bis spät in die Nacht (hab ein anders Zimmer bekommen). Zimmerservice: abgeschafft, aber die Telefonnummer dafür auf dem Zimmertelefon nicht auf die Rezeption umgeleitet: "Gute Idee!" meinte die Dame vom Empfang. Den Caesar's Salad für 18,50 Euro darf man sich dafür selbst aufs Zimmer tragen. Die Heizlampe im Bad klemmt und schaltet sich nicht per Timer ab. Frühstück für 16 Euro das ziemlich einfallslos ist. An zwei von zwei Tagen hat die Zimmerkarte nicht funktioniert. Zimmer 426 ohne Steckdose am Bett (Verlängerungskabel auf Anfrage erhalten). Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Groß, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Im Namen unseres gesamten Teams des Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Aufrichtigkeit und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Ronny.i
    4 / 5
    Le 23/03/2018 à 20:01

    Ich war auf einem Seminar und fand das Hotel eigentlich ganz in Ordnung. Das Frühstück und das Mittagessen waren reichlich und geschmacklich gut. Für die Lage finde ich es nur etwas teuer und auf dem Zimmer wären ein paar mehr Steckdosen nicht schlecht gewesen. Heutzutage hat man ja doch so seine technischen Helferlein dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hilbig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihre Hinweise bedanken und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Philip.
    4 / 5
    Le 11/01/2019 à 17:07

    Das Hotel bietet eine schöne und zentrale Lage. Kostenfreie Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Das Restaurant ist schön und bietet genügend Sitzplätze. Das Essen schmeckte sehr gut. Die Zimmer kann ich nicht beurteilen , da ich nur zu einer Veranstaltung dort war.

  • Avatar Deniz-Eren.a
    1 / 5
    Le 29/05/2016 à 19:45

    Abzocke!!! Habe wie immer für 60 Euro für 1 Tag gebucht. Es gab einen internen Fehler und ich musste nochmal Bar 40 Euro drauf zahlen. Rezeption nicht kulant. Für 100 Euro hätte ich in ein besseres Hotel gehen können. Ihr habt nen guten Kunden verloren. So hält man keine Kundschaft. Hotel an sich ok. Aber aus Prinzip und Preis/Leistung Flop. Da hätte man sich wenigstens ne Wiedergutmachung gewünscht. Aber naja... Deswegen müsst ihr jetzt mit dem 1* Leben. Bin immernoch offen für Kulanz eurer Seite aus...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hazar, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wie bereits bei Terminumbuchung Ihrer, auf Grund der Sonderrate im Normalfall nicht änderbaren, Reservierung deutlich gemacht, konnten wir Ihnen für den neuen Termin nicht den ursprünglichen Preis anbieten. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

  • Avatar kstudios.
    4 / 5
    Le 25/07/2018 à 21:05

    Ehemals Park Inn jetzt Mercure Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, keine Beanstandungen. Frühstück vor Ort schlägt jedoch mit 16 EUR pro Tag/ Person zu Buche, sollte bei Kombination Zimmer/ Frühstück günstiger sein. Das Frühstück selbst bietet eine leckere Auswahl von Obst, Cornflakes über Brötchen bis zum zum Rüheei und Würsten. Tiefgarage gegen Aufpreis vorhanden jedoch auch ausreichend Außenparkplätze.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Mercure bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

  • Avatar JJ.a
    2 / 5
    Le 29/09/2019 à 17:56

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet ist gut. Zimmer sind schwach, Schimmel auf den Silikonfugen im Bad!! Nicht nur in einen Zimmer!!! Personal unprofessionell, Nachsendung eines erwarteten Briefes in das Schwesterhotel in Hannover Mitte (8km entfernt) wurde abgelehnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Weissenberger, danke für Ihr Feedback. Ihr Brief liegt noch bei uns, da wir nach Rücksprache mit den Kollegen auf Rückmeldung warten, wie mit dem Schreiben weiter zu verfahren ist. Da wir keine Information bekommen hatten, lassen Sie uns doch gerne wissen, wohin wir den Brief schicken können. Freundliche Grüße Stephan Seubert

  • Avatar Andreas.
    4 / 5
    Le 06/11/2016 à 00:58

    Wir hatten dort schon mehrmals Tagungen unserer Firma, und waren mit dem Service durchaus zufrieden. Die Räume sind ausreichend groß und an den Plätzen werden auch immer Stifte und Blätter bereit gelegt. Die Verpflegung dort ist ausreichen und auch immer sehr lecker. EINZIGES Manko der Kaffee an den 2 Automaten ist zu dünn, dafür gibt es aber alternativ viele andere Sorten zb Latte, Cappuccino usw.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lüders, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt sowie Ihrer vorgenommenen Tagung in unserem Hotel zu geben. Des Weiteren möchte ich mich für die gute Bewertung sowie für den Hinweis bezüglich des Kaffees bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Ramona.u
    5 / 5
    Le 31/10/2017 à 12:11

    Super sauberes Hotel, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Ein reichhaltiges Frühstück, alles frisch und vom Feinsten. Haben spontan noch 1 Bett zustellen können beim Konzertbesuch, war total unproblematisch. Kommen auf jeden Fall wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ludes, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und es gerne mit unserem gesamten Team geteilt. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel als Gast willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Christian.c
    4 / 5
    Le 27/11/2017 à 09:31

    Die Zimmer sind von mittlerer Qualität, und zu 95% sauber. Das Personal morgens beim einchecken eher unfreundlich, abends hingegen sehr viel verbessert in der Ausdrucksweise. Das Essen hat eine gute Qualität. Im großen und ganzen 4/5 Sternen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Castro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar gute Hinweise zu vermitteln. Ich möchte mich für die gute Bewertung bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Big.h
    3 / 5
    Le 06/11/2019 à 17:14

    Ganz in Ordnung, aber nicht besonders zieht sich hier als Gesamteindruck durch. Das Zimmer ok, das Alter der Ausstattung ok, das Frühstück ok die Bar ok. Aber eben nichts, was einen hier unbedingt wieder her lockt. Beim nächsten Mal in Hannover versuche ich mal etwas anderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr wertvolles Feedback.

  • Avatar Robin.i
    2 / 5
    Le 20/02/2018 à 08:44

    Etwas dunkel und das Empfangspersonal war nicht wirklich bemüht. Etwas weiter vor dem Frühstücksraum/Richtung Seminarräume war die Dame sehr freundlich und hilfsbereit, suchte/fand ein Schächtelchen Zündhölzer. Am Eingang kam nur "Nein haben wir nicht, wir sind Nichtraucher". Das ist mal pragmatisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass nicht alle Mitarbeiter sich in dieser Situation hilfsbereit um Sie gekümmert haben. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden es mit dem betreffenden Mitarbeiter auswerten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Anke.e
    1 / 5
    Le 23/05/2019 à 04:57

    Die Leistung dieses Hotels ist wirklich schwach: Bei beiden Leseleuchten am Bett funktionieren die Spots nicht. Man kann sich behelfen, indem man den Spot vom Schreibtisch rausschraubt und dort rein montiert, die Toilettenspülung funktioniert nur manchmal, der Kühlschrank der ehemaligen Minibar ist lahm gelegt, es gibt weder Bodylotion noch Wattestäbchen, aber 159€/Nacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Heines, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir sind dankbar für jeden Hinweis, der uns dabei hilft, uns weiter zu verbessern. Tatsächlich modernisieren wir aktuell schrittweise unsere Räumlichkeiten. Dazu gehören natürlich auch die Zimmer. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie wieder von uns und unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

  • Avatar Frank.e
    4 / 5
    Le 31/12/2015 à 12:10

    Wir waren Anfang Dezember 2015 in diesem Hotel. Es hat uns dort gut bis sehr gut gefallen. Zimmer und Personal, wie vor. In Verbindung mit einem Flug als Übernachtung, kostenloses Parken in der Tiefgarage. Transportkosten zum Flughafen wurden vom Hotel übernommen. Wirklich zu empfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Peters, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement

  • Avatar Igor.a
    4 / 5
    Le 28/07/2019 à 10:56

    Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer hätte etwas ordentlicher gereinigt werden können, aber das kann mal passieren. Das Frühstück war frisch, umfangreich und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Igor, danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ich werde Ihre Rückmeldung in die Fachabteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephan Seubert General Manager

  • Avatar sebastian571983.
    3 / 5
    Le 27/07/2017 à 21:01

    Von außen versprüht das Hotel den Charme von einer Plattenbausiedlung, die Fassade ist definitiv Renovierungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäß. Im inneren wird bereits fleißig gearbeitet und renoviert ohne auf den Gast Rücksicht zu nehmen oder sich für die Unannehmlichkeiten zu "entschuldigen". Beim Check in, lag mitten in der Lobby ein Brecheisen von den Handwerkern offensichtlich vergessen. Eine Empfangsdame war sichtlich genervt als sie mir beim Check-In das "Eintrageformular" mit Privatadresse und Firmenadresse 2 mal erklären musste "wo was hinkommt", vielleicht als Tipp, die Felder welcher der Gast ausfüllen muss einfach mal Markern. Nur am Rande, Frühstück wurde mir auch nicht angeboten, ich habe mich dann bei Burger King nebenan verköstigen müssen. Das Hotelzimmer hingegen war super modern eingerichtet und man konnte hier wenigstens nicht klagen. Am nächsten morgen beim Check Out ist man mit dem Koffertrolli kaum zum Empfang gekommen da Stromkabel verlegt waren (Handwerker waren wieder fleißig) auch hier wieder keinerlei Kommentar des Personals. Zusammengefasst, Mercure in Hannover kann man machen ich hingegen werde bei den nächsten dienstlichen Besuch in Hannover mir was anderes suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Mohsen.o
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 10:21

    Saubere Zimmer, freundlichen Personal, guten Frühstück, sehr gute Autobahnanbindung und sehr viele Geschäfte in der Nähe

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mohsen Moompasgir, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Oliver Heiß General Manager

  • Avatar Marcus.
    5 / 5
    Le 29/07/2019 à 11:03

    Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die gebuchte Schlafcouch für die Kids wurde in Queensize Bett upgegraded. Frühstücksbuffet mit sehr guter und hochwertiger Auswahl. Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Marcus, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Stephan Seubert General Manager

  • Avatar Marco.p
    4 / 5
    Le 30/05/2018 à 15:59

    Mercure-Standard von der Einrichtung her. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Klimaanlage hat bei 30 Grad Aussentemperatur sowohl im Zimmer als auch im Veranstaltungsraum sehr gut funktioniert. Sehr gute Anbindung ans Strassennetz und genügend kostenlose Parkplätze.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Epe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Mercure Oldenburger Allee bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

  • Avatar Martin..
    5 / 5
    Le 03/07/2017 à 19:54

    Waren für ein Konzert in Hannover und haben kurzfristig ein 3. Bett im Zimmer benötigt, war kein Problem. Weitere Kosten sind nur für das Frühstück entstanden. Das Hotel ist sehr sauber, freundliches Personal und dank dem S-Bahn Anschluss direkt vor der Tür sehr gut zu erreichen. Beim nächsten Aufenthalt in Hannover wird dies wieder die erste Wahl sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ludes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams des Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren Besuch bedanken und freuen uns sehr darauf Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Mike.
    3 / 5
    Le 29/09/2017 à 14:51

    Gut erreichbar aber seit kurzem keine kostenlosen Parkplätze mehr, schade. Leckere Küche und freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Bügelvorrichtung, Internet). Aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserem Hotel zu teilen. Wir möchten uns bei Ihnen im Namen des gesamten Teams des Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns darauf Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Helmut.a
    3 / 5
    Le 15/05/2019 à 04:04

    80 Euro für die Nacht mit Frühstück ist es nicht Wert. Die Zimmer sind zugig entweder das Fenster jammert oder die Tür. Parkplatz kostet extra 8 Euro. Für ein oder zwei Nächte ok. Personal ist sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Faltermeier, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir sind dankbar für jeden Hinweis, der uns hilft, uns weiter zu verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Zur Zeit modernisieren wir unser Haus etappenweise, dazu gehören natürlich auch die Zimmer. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

  • Avatar Kasperski.o
    3 / 5
    Le 18/05/2016 à 10:46

    Wir waren leider enttäuscht. Unser Plan war die Übernachtung mit etwas Wellness zu verbinden. Wir ließen uns von der "Sauna über den Dächern von Hannover" locken. Diese gibt es auch - aber die Temperatur betrug fast 100 Grad!, es ließ sich kein Fenster öffnen, die Luft war unerträglich, sodass wir die Türen bis zum Treppenhaus öffnen mussten um etwas Sauerstoff zu bekommen und ein längerer Aufenthalt war leider in den Räumlichkeiten nicht möglich. Also haben wir Fernsehen geschaut :-( Ansonsten ist das Hotel zwar in die Jahre gekommen aber sauber. Die Betten haben uns leider auch die Nacht verleidet. Matratzen und Zudecken haben uns den Schweiß aus dem Körper getrieben und das bei offenem Fenster und Außentemperaturen von 12 Grad. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und das Personal vom Counter über den Zimmerservice bis zum Buffet sehr höflich und aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kasperski, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement

  • Avatar Hans-Peter.o
    4 / 5
    Le 22/08/2018 à 07:11

    Typisches Mercure, super Lage mit ausreichend (kostenlosen) Parkplätzen. Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und funktional. Sehr schön: Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Tolles Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Forster, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

  • Avatar Ulrike..
    5 / 5
    Le 30/08/2017 à 14:45

    Ich hatte dort ein tolles Seminar über 2 Tage und kann das Hotel dafür sehr empfehlen. Die Seminarräume sind Klimatisiert und gut ausgestattet. Auch die Verpflegung über den Seminartag war fantastisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen gefallen hat und geben das Lob umgehend an unser Team weiter. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Horser.o
    3 / 5
    Le 05/01/2019 à 18:34

    Tolles Frühstück. Tolle Bar. Zimmer OK...Bad hat unschöne Fugen aber preis-Leistung passt... Haben unter 50 € pro Nacht bezahlt

  • Avatar Niko.i
    4 / 5
    Le 18/07/2016 à 02:06

    Ein sehr schönes Hotel, mit exzellentem Service! Die Zimmer sind etwas betagt, aber trotzdem völlig in Ordnung! Der Service reißt es völlig raus. Ich hatte Tabletten vergessen und selbst die wollte man für mich organisieren! Einfach großartig!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Winckel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ich möchte mich für die gute Bewertung bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement

  • Avatar Jan..
    3 / 5
    Le 02/03/2019 à 15:22

    Im Prinzip ganz gut. Jedoch der Frühstücksbereich sehr funktionell eingerichtet und nicht sehr gemütlich. Die Gardinen hätten mal wieder ne Wäsche nötig

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan F., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anmerkungen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Umso dankbarer sind wir für jeden Hinweis, der uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

  • Avatar MegaTheoretisch.
    4 / 5
    Le 19/01/2018 à 11:45

    Zu den Seminarräumen: groß, hell und gut ausgestattet. Die Verpflegung ist super. Die Toiletten sind sehr sauber. Einen Stern Abzug gibt es für das unfreundliche Personal, welches sich anscheinend lieber mit Privatgesprächen als mit Gästen beschäftigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar gute Hinweise zu vermitteln. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern - mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

  • Avatar Dagmar.c
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 10:04

    Sehr freundlich Verkehrsgünstig gelegen UND leise Wir fühlen uns hier wohl und kommen garantiert wieder

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