Arthotel ANA Prestige I Hannover
- 4.1
- Hotels
- Hannover
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Hotels Arthotel ANA Prestige I Hannover in Hannover
Gemütliches Hotel mit kostenlosem WLAN und Frühstücksbuffet sowie zwangloser Bar-Lounge. Zwangloses Hotel mit Frühstück & WLAN.
Tags: Hotel,
Die Meinungen (100)
-
Tee.a
5 / 5Le 20/03/2022 à 08:51Wir haben als Familie, 1 Nacht in der Junior Suite übernachtet und es war sehr gut... die Suite ist sehr geräumig und luftig. Auf dem Schlafsofa können auch bequem 2 Erwachsene schlafen. Die Einrichtung ist modern und nicht altbacken 😀 Im ganzen waren wir sehr zufrieden... kann man empfehlen...👍
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom Arthotel ANA Prestige Hannover -
Björn.c
4 / 5Le 28/06/2022 à 09:36Gemütliches, geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett, alles sauber und hygienisch (vor allem das Bad), das Frühstück besticht durch angemessene Auswahl und die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Super ist auch die Lage: direkt ggüber des majestätischen Neuen Rathauses, ist man fußläufig in 5 bis 10 min in der Innenstadt. Alles in allem: eines der besten 3-Sterne-Hotels in dem ich je nächtigte
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Björn, lieben Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und hoffen dich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Das Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover -
Henrik.
2 / 5Le 17/04/2022 à 08:09Aufenthalt 14.04.-17.04. Waren kaum im Zimmer, da wir Tagsüber sehr viel unterwegs waren, aber die wenige Zeit im Hotel war echt bestenfalls mittelmäßig. Bett super hart, sodass man Hannover mit Rückenschmerzen verlassen hat. Das ursprüngliche im Paket mit gekaufte WLAN war zu 90% der Zeit einfach nicht nutzbar. (Weder im Zimmer, noch in der Lobby) Das Zimmer war auch nicht ordentlich geputzt. Am ersten Tag fanden wir eine Bodenverschmutzung im Bad. Daraufhin merkten wir dies an der Rezeption an, was jedoch ohne Erfolg blieb. Hotelpersonal zwar sehr nett, aber das war dann auch nur ein schwacher Trost.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Först, ein herzliches Dankeschön für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. So sehr wir uns natürlich über Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Personals freuen, bedauern wir umso mehr, dass Ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war. Unser Team macht es sich zur täglichen Mission, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt in Hannover zu ermöglichen und auch bei etwaigen Unannehmlichkeiten entsprechende Lösungen anzubieten. Dementsprechend hätten wir Ihnen gern, wenn Sie uns über Ihre Erfahrung mit dem Bett und auch das WLan informiert hätten, beispielsweise mit einem Zimmertausch weitergeholfen. Ihren Punkt zu dem Badezimmerboden haben wir selbstverständlich bereits mit der entsprechenden Abteilung besprochen, um solche Situationen in Zukunft vorzubeugen. Wir möchten uns hier nochmals entschuldigen. Wertvolle Hinweise wie Ihre Punkte helfen uns dabei, unsere Leistungen stetig zu verbessern, wofür wir Ihnen danken. Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover -
Kim.r
5 / 5Le 06/03/2022 à 08:22Top Nichts zu bemängeln... 👍 Zimmer waren Sauber (Junior Suite) groß und geräumig genug. Frühstück nicht die größte Auswahl an Aufschnitt... Aber es reicht und schmeckt. Größter Pluspunkt... Es gibt beim Frühstück Lactose freie Sachen... Darüber waren wir sehr glücklich. Empfehlen kann ich das Rührei. ;) Das Hotel liegt sehr Zentrums nah... Zu fuß 5 min. Sehr viele Restaurants sind auch in unmittelbarer Nähe. Hotel angestellte sind auch sehr nett. Fazit:...wir würden wieder kommen. Danke.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Brinkmann, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Besuches gesammelten Eindrücke, kundzutun. Ihre lobenden Worte leiten wir gern an unser Team weiter und wir freuen uns, Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt in vollem Maße erfüllt haben zu können. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen Ihr Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover -
Burli.a
4 / 5Le 01/08/2022 à 17:28Sehr zentral gelegendes Hotel. Freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 2.OG, leider nicht sehr sauber. Das Frühstück fanden wir zu teuer, deswegen hatten wir es ohne gebucht. Sind ja auch viele Bäckereien in der Nähe :-) P.S.: Wir haben vor Ort die Rezeption über die verstopfte Toilette und die Unsauberkeit informiert. Die Mitarbeiterin teilte uns sehr freundlich mit, sie würde sich sofort darum kümmern.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Burli Man, lieben Dank für dein Feedback. Schade, dass dein Zimmer nicht sauber war. Sprich uns gerne nächstes Mal an dann versuchen wir dir den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Das Frühstück wurde erneuert und ist beim nächsten Mal bestimmt etwas für euch. Das Team vom Arthotel Ana Prestige. -
Tim.e
3 / 5Le 13/06/2022 à 19:57Schönes kleines Hotel in Innenstadt nähe. Frühstück moderat, nichts außergewöhnliches. Bad etwas klein. Zimmer ansonsten geräumig. Personal freundlich und bemüht.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Tim, lieben Dank für dein Feedback, wir hoffen dich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Das Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover -
Michaela.a
1 / 5Le 16/06/2022 à 20:24Das Hotel war eine grosse Enttäuschung. Wenig Service, einfache Zimmer, kaltes Wasser, fehlende Handtücher, karge Einrichtung, Lücken in Verwaltung und Eingaben, fehlender Service und keine Angebote nach 18.30 Uhr. Das Personal entschuldigte sich häufig... Klar KEINE Weiterempfehlung.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Michaela, lieben Dank für dein Feedback, es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt nicht so positiv war. Wir werden daran arbeiten uns zu verbessern und hoffen dich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Das Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover -
Susanne.c
4 / 5Le 03/08/2022 à 05:38Super Standort. Im 5. Stock fantastischer Ausblick auf neues Rathaus, direkt dahinter der gemütliche Park am Maschsee . Stadt 5 Min entfernt. Parkhaus Osterstr liegt auf d Weg. Völlig entspanntes Hotel, netter Empfang, PHaus wurde gleich mit abgerechnet, wir bekamen Ausfahrtkarte für den nächsten Tag, super einfach. Modernes sauberes geräumiges Zimmer, Kaffee steht in der Loby zur Verfügung, im Zimmer Wasser. Die Betten traumhaft. Frühstück sehr gut. Obwohl es nach vorne sehr laut ist, empfehle ich dieses Hotel sehr gerne.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Susanne, lieben Dank für deine schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover -
Sun.
5 / 5Le 15/06/2022 à 16:36Sehr schönes Hotel ,das sehr toll gelegen ist .Frühstück war ok für den Preis 12 Euro etwas teuer.Aber ich würde wieder das Hotel Besuchen .Sehr nettes Personal .
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Sun, vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal und P.S das Frühstück wird dann überarbeitet sein, Versprochen ;-) -
Nina.a
4 / 5Le 02/08/2022 à 09:21Super Frühstücksbuffet, gute Lage, Zimmer zweckmäßig, hundefreundlich 🐶👍🏻 und nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nina, vielen lieben Dank für die liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen dich bald, gerne mit deinem süßen Hund, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom Arthotel Ana Prestige. -
Makkolele.
4 / 5Le 22/10/2021 à 09:25Tolles Hotel, leckeres Frühstück, guter Preis! Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Die Ausstattung des Hotels ist so, wie man es für ein Hotel dieser Klasse erwarten darf. Leider ist die Rezeption nicht dauerhaft besetzt was zu einem Stern Abzug führt. Ansonsten empfehle ich das Hotel uneingeschränkt weiter.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Durch Rückmeldungen wie Ihren können wir uns stetig verbessern. Aufgrund der Corona-Situation haben wir leider unsere Rezeption nun nachts schließen müssen. Wir geben aber alle unser Bestes um in der Zeit von 6:30 bis 22:00 Uhr unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Frühstück und das Zimmer Sie überzeugt hat und positiv in Erinnerung geblieben ist. Kommen Sie gerne bald wieder, wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Hannover und bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Arthotel ANA Prestige Hannover Sonja Nitsch, Operations Manager -
Papa.e
5 / 5Le 19/02/2022 à 16:16Völlig in Ordnung für die Nähe zum Zentrum mit großzügigen Doppelzimmer! Frühstück hätte reichhaltiger sein können aber egal!!!! Wir kommen wieder 👍👌
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und haben Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks bereits in unserem Team besprochen, um uns zukünftig in diesem Punkt zu verbessern.+ Vielen Dank für Ihr Feedback! Bis hoffentlich bald! Ihr Team vom Arthotel ANA Prestige Hannover -
Petra.i
5 / 5Le 30/04/2022 à 13:16Sehr zentral gelegenes Hotel, sauber, sehr nettes Personal und einem sehr guten Frühstücksbuffet
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Nissen, wir danken Ihnen vielmals für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Beste Grüße, Ihr Team vom Arthotel ANA Prestige Hannover -
C.
5 / 5Le 23/04/2022 à 08:24Wir haben kurzfristig ein Zimmer gebucht weil wir auf der Durchreise waren die Zimmer sind schön groß alles war tip top Kommen gerne wieder ^^
Antwort des Eigentümers:
Liebr Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Beste Grüße, Ihr Team vom Arthotel ANA Prestige Hannover -
julia..
5 / 5Le 21/10/2021 à 14:48Sehr schönes, sauberes, gepflegtes Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Durch die gute Lage kann man die Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichen, das Parkhaus ist aber auch nur etwa 2 Gehminuten entfernt.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist und Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben sind. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen! Ihr Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover -
Andreas.e
5 / 5Le 05/06/2022 à 11:07Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und gemütlich. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, lieben Dank für deine schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Das Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover. -
Fabrice.e
5 / 5Le 24/04/2021 à 13:04Das legendäre Rührei im Art Hotel Ana Prestige, Hannover. Das Frühstück in diesem Hotel war sehr lecker. Es übertraf absolut meine Erwartungen. Besonders das Rührei an diesem Morgen war ausgezeichnet. Ich würde auch nur zum Frühstücken in dieses Hotel fahren. Vielen Dank auch an die äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Fabrice, vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthalts und die lobeneden Worte an unsere Mitarbeiterinnen. Besonders freut uns, dass Ihnen unser Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben ist. Gern haben wir dies weitergeleitet. Fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen und besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Arthotel ANA Prestige Hannover Carolin Pommerening -
Pirelli5961.
4 / 5Le 09/11/2021 à 16:21Alles Top, sehr sauber, gutes Frühstück, nur die Dusche war etwas klein und mit Vorhang, was aber demnächst wohl geändert werden soll.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Ihr Team vom Arthotel ANA Prestige Hannover -
Marius.p
1 / 5Le 04/09/2020 à 22:11Hotelzimmer an sich gut. Allerdings wurde nachts um 23:50Uhr plötzlich unsere Tür von der Rezeption inkl. anderer Gäste geöffnet, da ein "Fehler im System" vorlag und die Zimmerkarte der anderen Gäste scheinbar falsch beschriftet war. Den einen mag so etwas nicht stören, ich finde jedoch, dass solch ein gravierender Fehler in keinem Hotel passieren darf.
-
M...
3 / 5Le 07/10/2020 à 19:30Schon etwas in die Jahre gekommen. Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich. Mein Zimmer und ich denke auch die anderen Zimmer, sind schon etwas runter gerockt. Die Matratzen der beiden Betten haben es schon seit einiger Zeit hinter sich. Völlig durchgelegen. Die Zimmer sind recht hellhörig, sodass man Unterhaltungen im Nebenzimmer mitbekommt. Ich habe für mich beschlossen zukünftig ein anderes Hotel zu wählen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihren so positiven Eindruck unseres Personals. Umso mehr bedauern wir allerdings, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck der Zimmer erhielten. Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und hoffen daher, dass Sie uns hierzu doch erneut die Gelegenheit geben. Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover -
circassian.8
2 / 5Le 06/08/2020 à 06:46Vorab Rezeption ist nett und sauber. Im Zimmer wird man mit einem Infotainment System begrüßt welche nicht funktioniert. Im Bad hängen Teile der sanitären Anlage auf halb 8 herum und freie Plastik Teile. Das schlimmste an dem Zimmer ist die Matratze. Die ist so alt das die Metall Spiralen die ganze Nacht im Rücken stechen.
-
Peter.e
5 / 5Le 12/06/2020 à 19:44Gepflegtes kleines Hotel mit schönen Zimmern. Super Lage zur Innenstadt, zum Altes Rathaus, zum Maschsee und zum Maschpark, auch zur Altstadt.
-
Michael.u
1 / 5Le 25/09/2020 à 08:28Ich war zwei Wochen im Hotel untergebracht. Fast alles war super! Leider sind die Duschwände in den neu renoviert Zimmern undicht und der Abfluss verstopft. Deshalb stand zwei mal das Zimmer unter Wasser, obwohl es wohl nach dem ersten mal behoben sein sollte. Zudem gab es dafür dann wieder keine Lösung. Unter diesen Umständen also leider nicht weiter zu empfehmen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Funk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie in der zweiten Hälfte Ihres Besuchs solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir haben bereits für eine entsprechende Ausbesserung gesorgt. Wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um zu beweisen, dass es auch besser geht. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover -
Nika_licious7.
5 / 5Le 30/11/2018 à 17:34Von der Reservierung bis zur Abreise war alles super. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Ich habe die Junior Suite im 5. Stock gehabt und mein Arbeitskollege ein Doppelzimmer im 4. Stock. Beide Zimmer waren richtig schön eingerichtet. Mal ganz was anderes wie die herkömmlichen Hotels. Das Frühstück war einfach grossartig. So viel Auswahl und alles frisch.
-
Esther.o
2 / 5Le 09/11/2019 à 23:14Parklpätze für uns als Gäste des Hotels hatten wir nicht gefunden. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Unser erstes Zimmer hatte starke Gebrauchsspuren. Ansonsten war der Schlafraum sehr klein. Das Bad ist eher großzügig und modern gestaltet gewesen. Es war von der Sauberkeit her nicht so, wie man es sich vorstellt. Auf unseren Hinweis mit Vorzeigen des Problems wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, vielen Dank. Dort gab es einen großen Schlafraum, aber der Badebereich war sehr beengt. Klimaanlagen gab es in beiden Zimmern nicht, leider. An durchschlafen war während der Nacht nicht zu denken, wenn man das Fenster auf hatte. Schloss man es, wurde es unangenehm warm. Alles in allem, wir hatten uns einen anderen Aufenthalt in einem Hotel gewünscht. Schade, da wir uns darauf gefreut hatten. Wir wünschen dem Hotelteam ein schönes Wochenende 🙂
-
Kerstin.e
5 / 5Le 15/08/2019 à 19:57Ich war 3 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich... sowie geschmackvoll eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit! Hervorragend war auch das Frühstücksbuffet!! Empfehlen kann ich ebenfalls die Bar am Abend mit ihren Cocktails.👍 Komme gern wieder! Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Bahnhof, U-Bahnstation, Geschäfte, Maschsee sind gut zu erreichen.
-
Cornelia.e
2 / 5Le 10/02/2020 à 15:27Wo soll man anfangen? Toiletten im Souterrain waren bei Ankunft verdreckt. Das Zimmer war o.k., aber mehr auch nicht. Das Bad ging gar nicht. Keine Lüftung, keine Ablage, keine Aufhängemöglichkeit für die Handtücher. Fugen schmuddelig, Armatur verkalkt. Auch das Zimmer war nicht richtig sauber (Staub) Wasserflasche 0.25 l für zwei Gäste auf dem Zimmer. Das Einzige, was wirklich gut war: Kaffee, Tee, Kakao gratis den ganzen Tag. Zum Schluss wurde uns auch noch das Frühstück doppelt berechnet. Einmal bei der Buchung und dann noch einmal beim Auschecken. Auf einen Anruf mit Bitte um Rückruf wurde bis jetzt nicht reagiert. Insgesamt nicht zu empfehlen. Frühstücksauswahl spärlich,
-
F.
4 / 5Le 25/01/2022 à 10:44Sehr zentral gelegen, freundliches Personal. Preis-Leistung gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Bis hoffentlich bald! Ihr Team vom Arthotel ANA Prestige Hannover -
Ulrike.c
5 / 5Le 21/06/2020 à 13:12Sehr freundlicher Empfang. Es ist alles sehr sauber. Es wird auf jeden Wunsch individuell eingegangen. - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; - gute, ruhige Lage; - geräumige Zimmer; - reichhaltiges Frühstück.
-
Erika.u
5 / 5Le 29/10/2019 à 08:08Das Hotel liegt zentral , Fußgängerzone und Maschsee sind zu Fuß zu erreichen. Auch Oper, Museen und Theater sind in der Nähe. Das Frühstücksbuffet hat interessante Akzente, so wird z.B. der Orangensaft frisch gepresst. Sehr gut fand ich das Suitepad, auf dem neben den üblichen Hotelhinweisen auch Ausgehtipps immer auf dem neuesten Stand sind. Es gibt eine Besonderheit, die es bisher noch in keinem der von mir besuchten Hotels gegeben hat: Man kann auf das Aufräumen des Zimmers verzichten und erhält dafür einen Preisabschlag. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich von diesem Angebot Gebrauch gemacht.
-
Brigitte.e
3 / 5Le 30/08/2018 à 09:26Leider gab es keine Klimaanlage, unser Zimmer hätte ca. 35 Grad - ja, Sommer in Deutschland... Wir mussten das Zimmer wechseln. Naja, zu teuer für die Ausstattung der Zimmer, Bad war sehr alt und sehr klein. Gute Lage!
-
Schlaf.a
2 / 5Le 28/01/2020 à 17:23Früher hatte dieses Hotel mal Klasse: Superfreundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, persönlichen Service, frisch gebrutzeltes Rührei und frisch gepressten O-Saft zum Frühstück. Der frühere Inhaber, Herr Lühmann, hat einen selbst begrüßt, wenn er im Haus war. Seit das Hotel im Jahr 2019 von einer großen Kette übernommen wurde, ist es teurer und schlechter geworden. Das alte Personal hat frustriert das Handtuch geworfen, die O-Saft-Maschine wurde in Ruhestand geschickt, Rührei gibt's nur noch als die trockene, fast-kalte Tetrapak-Schlotze, die man von anderen, ähnlich lieblos geführten Häusern kennt. Der Service ist grottig geworden. Als Stammgast fühlt man sich nicht mehr wertgeschätzt - 2020 ist es offensichtlich an der Zeit, sich was Neues zu suchen... Auf der Haben-Seite stehen die Lage und die unverändert guten Zimmer. Witzig finde ich, dass die Kette offenbar gefakte, positive Google-Bewertungen kauft. Das Geld wäre im Personal besser und nachhaltiger angelegt!
-
Angel.L
5 / 5Le 30/10/2020 à 14:30Super schönes und modernes Zimmer. Leckeres Frühstücksbuffet und eine sehr gute Auswahl. Die Lage ist top und das Personal sehr freundlich. Gerne wieder :)
-
Malte.e
4 / 5Le 06/12/2017 à 07:10Ein ordentliches Business Hotel in bester Lage. Modernisierte Zimmer und gute Technik in den Zimmern, leider etwas altmodisch geschnitten. Freundliches Personal und solides Frühstück. Die Parksituation ist problematisch. Lieber mit der S-Bahn anreisen.
-
Jens.i
5 / 5Le 06/08/2020 à 18:44Ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen von Hannover gegenüber des neuen Rathauses. Keine 5 Gehminuten vom Anglerparadies entfernt, darüber hinaus Markthalle, Maschsee, diverse Locations direkt anbei. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und ermöglicht jeden Wunsch👍
-
Angelina.
5 / 5Le 19/06/2020 à 16:59Top Personal, super freundlich, umsichtig und zuvorkommend. Großes und sauberes Zimmer. Bequeme Betten. Sehr ruhig. Alles war super, gerne wieder!
-
Sascha.e
3 / 5Le 21/10/2020 à 06:51Zimmer ist okay, mir fehlte leider die Fernbedienung zum Fernseher und es fiel auch schon eine Lampe aus der Decke. Dafür aber ein guter Preis für sehr zentrale Lage.
-
Michael.i
4 / 5Le 14/09/2019 à 11:26Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Leider kein Parkplatz. Man muß in der Seitenstraße Parken und einen Parkschein bis 20 Uhr lösen. Danach isses frei. Zimmer sind sauber und neu hergerichtet. Alles in allem gut und man kann es weiterempfehlen.
-
Heidrun.l
4 / 5Le 02/09/2018 à 18:30Gutes Hotel in zentraler Lage. Zimmer nach vorn etwas laut, aber man gewöhnt sich dran. Frühstück okay, Sauberkeit okay, alles in allem empfehlenswert.
-
Nadine.r
4 / 5Le 21/08/2019 à 10:47Lage super. Zentral und auch schnell beim Maschseefest. Frühstück klasse. Frisch gepresster O-saft inkl. Modernes Zimmer. Einzige Nachteile: Hartes und niedriges Bett, Badezimmertür Milchglas und nicht zu schließen.
-
A..
3 / 5Le 12/03/2019 à 08:35Bisschen in die Jahre gekommen, Treppenhaus inkl. Fahrstuhl (SEHR. klein) hat Parkhauscharakter. Zimmer gut, Frühstück gut, etwas unbequeme Sitzmöglichkeiten. Lage gut aber SEHR laut durch die Hauptstrasse vor der Tür.
-
Sven.
4 / 5Le 06/04/2019 à 05:25Tolle Zimmer mit einem eher alten Bad, aber alles wirklich sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war wirklich toll, mit frisch gepresstem O-Saft.....
-
JoMey.
4 / 5Le 13/06/2017 à 13:14Gemütliches modernes Hotel in Zentrumsnähe. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und Frühstück reichhaltig. Preise schon recht stolz. Trotz Hauptstraße direkt vor der Tür, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Beste Adresse, wenn man eine Veranstaltung in der HDI Arena oder das Maschsee-Fest besucht.
-
Inke.u
4 / 5Le 06/08/2020 à 19:22Nettes mittelklasse Hotel. Saubere, zweckmäßige Zimmer. Gutes Frühstücksbuffett. Sternchen Abzug für den Duschvorhang!!! Das es sowas noch gibt, hätte ich nicht gedacht.
-
Christian.i
5 / 5Le 21/11/2019 à 06:37Großes Zimmer, modern und funktional eingerichtet. Freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffett. Insgesamt sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
-
Thomas.s
5 / 5Le 14/04/2018 à 19:43Sehr schönes Hotel in Top Lage, zentraler geht es nicht. Sehr gepflegt und sauber. Nettes zuvorkommendes Personal. Nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
-
AllWays.o
4 / 5Le 05/07/2020 à 13:44Dieses Hotel punktet eindeutig schon mit seiner Lage! Jetzt hatten wir natürlich auch ein Zimmer (35) mit einem besonders gutem Blick auf das neue Rathaus und die Nord-LB, aber genau das ist es. In 10 Minuten in der Altstadt, im Zentrum oder am Maschsee. Top! Natürlich hatten wir auch etwas Glück dabei, denn ursprünglich hatten wir für Ostern gebucht, aber das musste Corona-bedingt ausfallen. Unsere Buchung haben wir also verlegt, hatten eine Nacht weniger und das Frühstück war aus demselben Grund immer noch eingeschränkt. Frischen Kaffee gab es trotzdem und Frühstück auf dem Zimmer ist ja auch mal schön. Die Ausstattung in den Zimmern ist gut, hier ist alles vorhanden. Die Einrichtung ist toll, hier wird das Hotel dem "Design" gerecht. Einige Gegenstände hatten zwar schon ein wenig Patina angesetzt, aber das gehört eben dazu. Nachteile am Zimmer: vom Wohnbereich in das Bad gibt es eine kleine Stufe (ca. 5 cm), an der sich ein Klotz wie ich schon mal die Füße verbiegen kann. Davor sollte gewarnt werden. Die (Wärme-)Isolierung ist wohl wie das Gebäude auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Kurz: es wurde echt warm... Und lüften mit der Front zu einer Hauptverkehrsstraße war keine Option. Lärm hört man bei geschlossenem Fenster übrigens nicht. Die Wanne im Bad ist zum Duschen toll, aber wenn die Mobilität eingeschränkt ist, wäre das nicht erreichbar. Der Aufzug dürfte bei Rollstühlen wohl auch ziemlich eng werden, aber das Haus ist halt schon älter... Bei der Anreise hatten wir instinktiv richtig gehandelt, dass wir direkt in die erste Seitenstraße nach dem Hotel (Ebhardtstraße) eingebogen sind. Die ersten paar Plätze sind für die Hotelvorfahrt reserviert. Darauf wird leider auf der ansonsten sehr gut gestalteten (!) Internetseite leider nicht hingewiesen. Bei der Sauberkeit ein klares Plus und "Danke" an das Personal, das war hervorragend, ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Hier verdient sich das Hotel die Bestnote. Dazu gehört auch das Hygiene-Konzept, was grundsätzlich gut war. Leider haben andere Gäste nicht immer mitgespielt und wir waren eigentlich die einzigen, die immer einen MNS trugen. Ich denke aber auch, dass das Personal etwas damit überfordert gewesen wäre, die Gäste, die meistens nur kurz in der Halle waren, immer wieder darauf anzusprechen, zumal nicht alle Gäste dafür Verständnis zeigten. Fazit: trotz der kleineren Punkte, die hier nicht hundertprozentig waren, würden wir das Hotel wieder buchen.
-
Susanne.a
4 / 5Le 05/11/2018 à 12:43Zimmer groß und modern eingerichtet TV , Bad mit Dusche 2 Schreibplätze Bar im Erdgeschoss rund um die Uhr geöffnet man bekommt auch Kleinigkeiten zu essen Parkhaus in der Nähe preisgünstig Hotel liegt zentral zum Theater am aegi
-
Julius.u
5 / 5Le 01/06/2016 à 10:06Nicht nur gemessen des günstigen Preises war es ein mehr als angenehmer Aufenthalt !!! - die weiträumigen Zimmer - das freundliche Personal - die ausgezeichnete Lage - das gut ausgestattete Buffet - Free WLan für 24 Stunden (waren nicht länger da) - gutes Preis-Leistungsverhältnis
-
Oliver.t
4 / 5Le 15/11/2016 à 13:56Nette Belegschaft, Saubere Zimmer, Vernüftige Betten. Bei dem Preis gibt durchaus empfehlenswert. Direkt nebenan liegt Meiers Lebenslust (Restaurant) Leckeres Bier und gutes Essen für einen vernüftigen Kurs. Durchaus empfehlenswert.
-
M...
5 / 5Le 28/09/2020 à 09:52Übernachtung bei Radtour. Gute Lage um die Stadt zu erkunden.. Nettes Personal. Großes sauberes Zimmer. Gutes Frühstück (trotz Corona)
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die super Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so positiv in Erinnerung geblieben ist. Es ist toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und gern leiten wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover -
Alex.3
4 / 5Le 14/07/2020 à 11:52Ganz schöne Zimmer recht guter Service. Das Internet ist leider unterirdisch und der Duschkopf war sehr verkalkt.
-
Sandy.c
3 / 5Le 13/05/2019 à 20:38Frühstück war super gut... Zimmer auf den 1. Blick der hammer.. Auf den 2. Blick.. Oh ha... Staub.. kaputte Steckdosen.. Wasser was aus der Dusche läuft...
-
Wilhelm..
5 / 5Le 04/11/2018 à 21:58Großzügige Räume. Sauber. Freundliche Mitarbeiter. Sie erinnern sich an länger zurückliegende Gäste. Ich bin gerne dort. Frühstück schmackhaft
-
F...
5 / 5Le 22/03/2018 à 20:04Sehr freundliches Personal und schöne, renovierte Zimmer. Tolles leckeres Frühstück, alles was man für eine guten Start in den Tag braucht!
-
Gabriele.i
4 / 5Le 10/08/2020 à 16:34Waren einige Tage vorher in Bremen, hat uns einfach besser gefallen, ansonsten ein gutes Hotel
-
Konrad..
4 / 5Le 09/09/2016 à 12:41Gute Zimmer für einen geschäftlichen Aufenthalt. Gutes Frühstück und freundliches Personal. Sehr zentral gelegen
-
Andreas.o
5 / 5Le 17/01/2020 à 18:37Das Hotel ist generalüberholt. Wir haben uns wohlgefühlt. Besonders gut war die digitale Gästeinformation.
-
Jannik.
4 / 5Le 12/08/2018 à 11:02Sehr gute Lage und freundliches Personal. Allerdings gibt es in den Zimmern keine klimaanlage
-
Margret.
1 / 5Le 03/11/2019 à 20:22Traumhaft unser Zimmer. Die Nacht Konsolen aussergewöhnlich toll. Jederzeit wieder dort wohnen! Dankeschön
-
M...
1 / 5Le 20/10/2021 à 20:34Schrecklich. Da bringt leider das supernette Personal auch nichts. Schade
-
Lutz.e
1 / 5Le 02/01/2020 à 19:11Nicht einmal 1 Stern wert. Flecken auf der Tagesdecke, abgeplatzte Fliesen, Duschvorhänge und die hätten auch noch Löcher.
-
Joachim.
4 / 5Le 21/06/2018 à 09:31Zentral gelegenes Hotel - leider an der Hauptstraße ( sehr laut ) - Fenster öffnen in der Nacht nicht möglich - aber sonst alles ok 👍🏼
-
Matthias.e
5 / 5Le 11/12/2016 à 12:28Sehr freundliches Personal ein hervorragendes Frühstücksbüffet und sehr modern eingerichtet. Wir kommen wieder. :-)
-
Dominik.a
5 / 5Le 04/12/2018 à 15:08Soweit ein tolles Hotel. Gemütliche Zimmer, WLAN, gute Empfehlungen für Restaurants umher.
-
Reinhold.i
4 / 5Le 13/12/2021 à 06:56Alles soweit gut, parken im Parkhaus. Problematisch.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Rieger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die sich mit dem Parkhaus ergeben haben, sind aber dennoch froh, dass es nach Rücksprache dann geklappt hat. Gleichzeitig haben wir dies auch mit den Kollegen des Parkhauses besprochen, so dass in Zukunft alles geplant verläuft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Arthotel ANA Prestige Hannover Carolin Pommerening Rezeption -
Manuel.i
5 / 5Le 16/08/2016 à 07:10Schönes Stadthotel. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Reichhaltiges Frühstück
-
Annette.l
4 / 5Le 14/08/2019 à 12:23Wir haben uns dort wohl gefühlt und Frühstück war auch für jeden was dabei
-
Martin.c
5 / 5Le 16/05/2022 à 13:46Sehr zu empfehlen
-
Steve.
5 / 5Le 20/04/2021 à 18:29sehr schönes Hotel, absolute Empfehlung!
-
Roberto.i
5 / 5Le 15/06/2018 à 08:20Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr zufriedenstellend!
-
M..e
5 / 5Le 23/10/2019 à 06:29Freundliches, aufmerksames Personal, saubere Zimmer und gutes Frühstück
-
Paul.e
5 / 5Le 12/06/2018 à 04:59Zentrale Lage, ruhiges Zimmer, super Frühstück, was will man mehr?
-
D..a
5 / 5Le 12/09/2018 à 10:37Klein aber fein, fast ein wenig familiär. Aber irgendwie auch ein kleiner Geheimtipp.
-
Moritz.c
5 / 5Le 12/07/2017 à 13:05Tolles Hotel im Zentrum von Hannover, einziger Nachteil Verkehrslärm
-
Karl-Heinz.a
5 / 5Le 05/09/2019 à 12:38Gute Lage Nähe City und Maschsee. Gutes Frühstück.
-
Sigrid.
5 / 5Le 18/01/2020 à 14:21Sehr ruhiges schön renoviertes Hotel
-
Thomas.i
5 / 5Le 17/12/2018 à 16:34Grosszügiges Modernes Zimmer,sehr leckeres Frühstücksbuffet
-
Andreas.e
4 / 5Le 13/11/2018 à 20:50Leckeres selbst gebrautes Bier. Personal ist okay
-
Thomas.
4 / 5Le 19/03/2020 à 14:27Freundlicher Service, wunderschöne Zimmer
-
Christian.
4 / 5Le 15/10/2020 à 17:58Alles in Ordnung, gerade für den Preis
-
Bastian.2
5 / 5Le 25/07/2018 à 16:06Super nah am Zentrum und guter Blick auf das Rathaus
-
Gerd.
1 / 5Le 29/03/2018 à 09:44Schlafen Duschen Frühstück. Wer braucht noch mehr?
-
Reiner.a
5 / 5Le 20/08/2020 à 18:36Sehr gute Pizza!
-
T.t
5 / 5Le 30/03/2021 à 09:33Sehr schick und stilvoll
-
Maya.r
5 / 5Le 24/09/2020 à 20:15Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Breitenstein, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass besonders unser Personal Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Lob haben wir bereits an unsere Kollegen weitergeleitet. Gern begrüßen wir Sie in der Zukunft wieder bei uns als Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Arthotel Ana Prestige Hannover -
Sascha.g
5 / 5Le 24/03/2019 à 14:29Sauberes Hotel, angenehmes Personal.
-
Frauke.r
5 / 5Le 31/05/2018 à 06:59Sehr zentral !
-
Uwe.c
5 / 5Le 29/08/2020 à 15:23Gut und ruhig gelegen
-
Geht.u
4 / 5Le 16/09/2018 à 11:56Preis Leistung für Stadtmitte ist in Ordnung
-
Christian.e
5 / 5Le 27/08/2018 à 19:57Sehr gut
-
Kristin.e
5 / 5Le 03/04/2018 à 14:06Super schöne Zimmer
-
Daniel..
5 / 5Le 17/09/2018 à 20:40Schicke Zimmer mit Blick auf das Rathaus von Hannover
-
Peter.r
5 / 5Le 03/04/2018 à 11:36Sehr gutes zentrales Hotel
-
A..i
5 / 5Le 12/02/2020 à 19:58Ein sehr gepflegtes Hotel.
-
Martin.o
5 / 5Le 07/09/2019 à 13:00Ein sehr nettes Hotel
-
Werner.a
5 / 5Le 12/06/2018 à 11:09Sehr gut, empfehlenswert
-
Mario.i
4 / 5Le 28/12/2018 à 13:20Gute preise
-
Bjoern.i
4 / 5Le 17/05/2018 à 19:41Immer wieder schön hier
-
Joy-Andreas.i
4 / 5Le 11/07/2016 à 15:25Sehr nettes Personal