Premier Inn Hannover City University hotel

Über : Hotels Premier Inn Hannover City University hotel in Hannover

Gemütliche Zimmer in einem modernen Hotel mit rund um die Uhr geöffneter Bar mit leichten Gerichten. Modernes Hotel mit 24-Stunden-Bar.


Tags: Hotel, Bed and Breakfast,

Die Meinungen (99)

  • Avatar BlueDark.R
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 12:03

    Sehr modern und schön eingerichtete Zimmer und auch das Bett ist sehr gemütlich. Ich habe das Premier Inn bereits zweimal wegen geschäftlicher Reisen besucht und war immer sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Hotelbar könnte gerne noch etwas länger geöffnet haben, sonst war aber alles wirklich gut. Alles so wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber BlueDark, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie besonders von unserem Service und den begeistert waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 13:50

    Kurzurlaub für 4 Tage im „Norden“, absolut tolles unkompliziertes Hotel mit schönen Zimmern, ruhig dank der Fenster, Lage 10 Minuten weg vom Hauptbahnhof, Klimaanlage, bequeme Betten. Freundlicher checkin, generell alle Mitarbeiter freundlich, egal ob Rezeption, Reinigung, Barbetrieb, so fühlt man sich als Gast sehr wohl. Zimmer und Bad sauber. Frühstück in Ordnung. Abgeschlossener Parkplatz. Rundum perfekter Kurzurlaub.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mezger, wow, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und meine Kollegen dazu beigetragen damit Sie sich rundum wohl fühlten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Patrick Saenftl Assistant Hotelmanager

  • Avatar Dagmar.e
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 17:05

    Ich denke, das war mein bisher genialster Hotelaufenthalt! Das Personal war super nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war in Ordnung, das Frühstück, die Bar…. Bleibt so, wie ihr seid - wir kommen gern wieder! 😍😍😍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Pesta, wow, Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! Ich freue mich sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erfahrung bei uns unvergesslich machen konnten und Sie alle Annehmlichkeiten, die wir anbieten, genossen haben. Ich werde Ihre Komplimente über die Kollegen sehr weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals! Liebe Grüße aus Hannover Patrick Saenftl Assistant Hotelmanager

  • Avatar Familie.i
    4 / 5
    Le 25/04/2022 à 12:23

    Wir haben das Hotel für einen Kurztrip nach Hannover gebucht. Nettes Personal - hilfreich & freundlich. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Auch das Hotel an sich machte einen modernen und sauberen Eindruck. Morgens gab es für unsere Zwecke ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Familie Birn, wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter Sie begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Stormarn.d
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 08:05

    Hmmm, ich bin ja nun viel in dieser Hotelkette unterwegs und in ganz Deutschland! Aber dieses Mal bin ich ein bisschen enttäuscht und doch verwundert! Kein Zimmerservice, nicht ausreichend Handtücher trotz genaue Angabe von Personen auf dem Zimmer und trotz Zusage einen Tisch für eine größere Gruppe fest zu halten nicht erfüllt! Traurig und ein bisschen enttäuscht aber ansonsten alles wie gewohnt ausreichendes Frühstück und Lage verkehrsgünstig, leider ein bisschen laut aber das ist halt nun mal so in einer Großstadt! Ist keine Bewertung fürs Haus sondern für die Umgebung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Stormarn vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Zimmerservice als Essen & Getränke Dienstleistung bieten wir nicht an. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, das Sie und nochmals eine Chance geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen Patrick Saenftl Email: patrick.saenftl@whitbread.com M +49 171 3571482

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 10:20

    Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt im Premier Inn! Der Service war super freundlich, stets hilfsbereit und achtet super auf die Kunden. Selbst in einer besonderen Konfliktsituation in der Nacht zu Sonntag komplett cool und professionell geblieben. Wenn ich wieder in Hannover vorbei komme, werde ich definitiv wieder hier sein! An die Rezeption nochmal ein besonderes Dankeschön und bleiben Sie so wie Sie sind. Sie machen einen hervorragenden Job!

  • Avatar Ta.i
    4 / 5
    Le 14/04/2022 à 12:40

    Ich war geschäftlich in Hannover und habe mich im Premier Inn sehr wohl gefühlt. Service nett, Hotel liegt zentral, auf Sauberkeit wird ständig geachtet, das Zimmer gefiel mir sehr und alles lief reibungslos ab. Das Frühstück war solala und wäre noch ausbaufähig. Aber toll ist der Wasserkocher auf dem Zimmer, mit Kaffee und einer Auswahl an verschiedenen Teesorten. Also ich komme wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ta hi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn es bestimmte Bereiche Im Frühstück gibt, in denen wir uns bei Ihrem nächsten Besuch verbessern können, teilen Sie uns dies gerne bitte mit, da Feedback hier bei immer willkommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 20:19

    war in Hannover ein paar Tage um die Hochzeit meiner Tochter zu feiern. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Frühstück habe ich sehr genossen. Danke für die schöne Zeit im Hotel. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Tina.l
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 11:08

    Wir waren für ein Wochenende im Premiere Inn. Das Hotel ist ansprechend gestaltet. Die Damen am Check in sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war für uns sehr bequem. Wir hätten uns jedoch zwei einzelne Bettdecken gewünschtes gibt extra Kopfkissen in einer festen Stärke im Zimmer. Die Dusche ist groß, genug Anlage im Bad. Besonders erwähnen möchte ich.. Wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet spendet das Hotel dafür ein Essen für Obdachlose. Das gleiche wenn man auf sein Willkommens Getränk verzichtet. Wir sind ohne Kinder gereist.. Finden es aber toll das Kinder bis 16 Jahren!!!!! kostenlos Frühstück bekommen. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Klinner, Wow, Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Personal sehr freundlich war. Sehr gerne bieten wir Ihnen zwei einzelne Bettdecken an. Sprechen Sie einfach meine Kollegen beim nächsten sehr gerne darauf an. Unser „Save the Planet Programm” liegt uns besonders am Herzen. „Für jede nicht in Anspruch genommene Zimmerreinigung leistet Premier Inn eine Spende an seine Partnerorganisation Children for a better World e.V. (CHILDREN) in Höhe einer warmen Mahlzeit für Kinder. Allein in den ersten drei Monaten der Kooperation, zwischen Dezember 2021 und Februar 2022, konnte Premier Inn somit bereits mehr als 25.000 Euro für bedürftige Kinder einsammeln. Liebe Frau Klinner, Vielen Dank das Sie mit Ihrem Verzicht ebenfalls dazu beigetragen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Siggi.i
    4 / 5
    Le 14/08/2022 à 13:05

    Ein sehr schönes gemütliches Hotel. Wir mussten eine Nacht bleiben, weil unser Flugzeug am nächsten Tag schon sehr früh abflog. Hatten ein Doppel Zimmer gebucht. War mega überrascht von dem Preis, 45€ nur. Allerdings ohne Frühstück. Aber für einen Aufpreis von 10 € hätten wir dann auch Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Sehr schön war auch der Wasser Kocher auf dem Zimmer. Da haben wir uns gleich mal einen Kaffee gegönnt, das tat richtig gut. Auch das Bad war super schön, zumal eine große geräumige Dusche darin war. Viel Platz zum duschen genau das richtige für mich. Die Lage war auch gut. Mit dem Buss vom Hauptbahnhof hat man fast vor dem Hotel gestanden. Nur über die Straße 5Min und schon ist man da. Denn eine Bushaltestelle ist genau 5Min vom Hotel entfernt. Wollten auf der Rückreise auch übernachten, allerdings war das dann zur Messe Zeit und somit lag der Preis dann über 100€ das war schade. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserer nächsten Reise auf jeden Fall hier einen zwischenstopp machen. Nicht zu vergessen die Bar dort hat uns ein sehr netter Mitarbeiter einen köstlichen Cocktail gemacht. Danke 🍹

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 16:34

    Ein schönes, modernes und sauberes Hotel! Es hat mir sehr gefallen! Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war sehr lecker und für allen was dabei! Die Zimmer schön eingerichtet! Würde definitiv wieder buchen sollte ich wieder nach Hannover fahren!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Rades, wir können Ihnen nicht genug für Ihre freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Personal hilfsbereit war. Es ist immer schön, wenn wir unseren Gästen helfen können, das Beste aus ihrer Zeit bei uns zu machen. Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Steffi.i
    4 / 5
    Le 04/05/2022 à 07:57

    Schönes Hotel und guter Standard, wie bei allen Premier Inn Hotels. Einen Punkt ziehe ich bei den Zimmern ab, da es für ein neues Hotel eigentlich nicht schon Verfärbungen in der Silikonnaht in der Dusche geben dürfte. Sonst war die Sauberkeit sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Pflock, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Auch vielen herzlichen Dank für den Hinweis bezüglich des Silikons im Bad. Sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche bekommen einen frischen Anstrich und werden aktuell instandgesetzt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Imke..
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 16:30

    Wir hatten ein tolles großes und modernes Zimmer, leider nicht 100% sauber. Frühstück war reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Lxx.x
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 20:32

    Mein Freund und ich sind übers Wochenende hier in Hannover. Abends sind wir runter in die Bar. Dort würden wir herzlich von dem Mitarbeiter Majdi empfangen worden. Er hat uns gute Empfehlungen gegeben und wir haben ein sehr nettes Gespräch mit ihm geführt. Ich empfand ihn als sehr freundlich und humorvoll. Bei ihm wurde ich immer wieder was bestellen. Wenn wir in Hannover sind kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lxx Sxphxx, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich freue mich sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erfahrung bei uns unvergesslich machen konnten und Sie alle Annehmlichkeiten, die wir anbieten, genossen haben. Ich werde Ihre Komplimente über Majdi sehr gerne weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Patrick Saenftl Assistant Hotelmanager

  • Avatar P...
    3 / 5
    Le 22/07/2022 à 08:15

    Der Standort, mit dem Bus vor der Tür ist optimal. Der Empfang war gut und freundlich. Beim Frühstück allerdings hapert es gewaltig. Die Mitarbeiter sind hoffnungslos überfordert. Das Nachlegen klappt nicht. Am 1. Morgen war fast nichts mehr da , selbst Brot war Mangelware. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, daß der Ansturm der Gäste größer war als erwartet. Und zum Brotbacken nur 2 Öfen gibt . Am 2 Morgen war es nicht viel besser. Die Nachfrage nach Joghurt wurde so beantwortet, der ist alle, keiner mehr da. Wenn ich das ganze mit Braunschweig vergleiche: ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da stimmt alles und ein hervorragendes Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes. Erst einmal möchte ich mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Premier Inn steht für hohe Qualitätsansprüche bezüglich der Qualität des Frühstücks, dass wir diesmal diesen Standard nicht bieten konnten, betrübt mich sehr. Ich habe Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, das Service Team erneut auf unsere festgelegten Standards zu trainieren, damit so etwas nicht wieder passiert. Ihre konstruktive Kritik hat uns gezeigt in welchen Bereichen es Verbesserungsbedarf gibt und wir arbeiten ständig daran unseren Service weiterhin zu verbessern und unsere Mitarbeiter stetig zu schulen, damit wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Dr..u
    3 / 5
    Le 21/07/2022 à 19:27

    An sich schöner Aufenthalt, schöne Zimmer. Jedoch wird leider direkt am Eingang geraucht. Mit zwei Monate altem Baby mussten wir durch den Qualm durchlaufen. Die Gäste waren leider nicht einsichtig. Das kann man auch nicht immer erwarten. Jedoch sollte die Geschäftsführung dringend eine „Raucherecke“ organisieren. Ist nicht mit großem Aufwand verbunden und schützt Nicht-Raucher vor dem Passivrauch. Möchte ich Ihnen als Arzt und frischer Vater wärmstens empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dr. Ilgi, herzlichen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Raucherecke. Wir streben stets nach optimalem Kundenerlebnis und Ihr Vorschlag hilft uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University.

  • Avatar John.a
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 08:40

    Ich bin viel unterwegs und habe somit auch schon in vielen Hotels übernachtet und Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nichts negatives zu sagen. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, das Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rambo ;-) , vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar D.s
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 12:16

    Ich bin 3 Tage früher ausgecheckt als vorgesehen war. Die Dame an der Rezeption hat eine Stornierung in Auftrag gegeben. Es hat 6 Monate gedauert bis die Erstattung erfolgte. Zudem hat das Hotel nicht alles erstattet. Die gesamte Abwicklung ist nur ein Stern wert. Das Hotel selbst kann man empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Tsi, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, in der Sie behandelt wurden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurückzugewinnen. Gerne können Sie mich unter 0171 35 71 482 anrufen. Mit freundlichen Grüßen Patrick Saenftl Assistant Hotelmanager

  • Avatar Siegrid.e
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 10:48

    Das Zimmer war sehr gut.Sauber und modern. Das Frühstück für 12.50 p.P. nicht. Bereits halb 10 gab es keine Joghurt, keine Tomaten und kein Obst mehr.Es wurde auch auf Anfrage nichts nachgereicht.Sehr schwach!! Werden dort auf keinen Fall wieder mit Frühstück buchen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Oesterhaus, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Sollten uns nochmal die Chancen geben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich Vorab kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen Patrick Saenftl Assistant Hotelmanager M +49 171 3571482 patrick.saenftl@whitbread.com

  • Avatar J...
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 02:39

    Schöne Zimmer, gute Lage und tolle Ausstattung. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind freundlich, das Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Jetzt leider das große ABER: Der Lärm. Das Hotel ist von vielbefahrenen mehrspurigen Straßen umgeben. Die Fenster sind an sich gut isoliert, können den Straßenlärm aber nicht gänzlich schlucken. Viel schlimmer ist allerdings der Krach, welcher von den Gästen selbst verursacht wird. Jede Nacht war ab Mitternacht beendet, wenn die trinkfreudigen Partygänger im besten Alter durch die Flure wankten und lautstark grölten. Auch vorm Eingang und damit vor den meisten Fenstern des Hotels wurde bis fünf Uhr morgens getrunken, gelacht und geraucht. Der Rauch zog in unsere Zimmer, so dass ein Lüften nicht möglich war. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Lärms kann ich mich nur entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar MUJEDINA.A
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 08:34

    Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und ist auf Fragen eingegangen. Das Frühstücksbuffet war auch super,und wenn was fehlte wurde es gleich aufgefüllt auf so Kleinigkeiten wurde akribisch geachtet. Kann man einfach nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Garib, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich Grüße Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Pico.f
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 16:02

    Spontane Verlängerung unseres Urlaubes im Norden ermöglicht durch das Premier Inn. Sehr positiv überrascht, besonders das reichlich bestückte Frühstück sticht hervor. Zimmer schön eingerichtet und sauber. Ganz klar, Daumen hoch. 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Pico, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Vielen Dank für die positive Bewertung und bis Bald. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Nina.l
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 22:15

    Super gemütliches Bett, habe in keinem anderen Hotel so ruhig schlafen können wie in diesem! Obwohl es direkt an der Straße liegt ist es sehr ruhig :-) Sehr freundliches Personal besonders Majdi! Wir kommen gerne wieder 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Albrecht, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Jan..
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 09:06

    Modernes, neues und sehr sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, die indirekte Beleuchtung sehr angenehm. Die Dusche ist fast ebenerdig und groß, der Duschkopf hat eine ordentliche Qualität. Ein Kühlschrank fehlt auf dem Zimmer, wenn man selber etwas kalt stellen will. Der Vorhang dunkelt sehr gut ab, ist unten leider etwas kurz, sodass morgens Sonnenstrahlen ins Zimmer reflektiert werdern. Trotz der Kleinigkeiten bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würde wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Vanessa.c
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 23:18

    Zentrale Lage und super schönes Hotel ! Sauberkeit ist eins A!!! Bar hat 24 Stunden geöffnet und super Personal vor Ort 😊😊 Majdi und Jabdat haben uns sehr liebevoll bedient und für gute Stimmung gesorgt. Sehr empfehlenswert 🙏🏼😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schwarz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erfahrung bei uns unvergesslich machen konnten und Sie alle Annehmlichkeiten, die wir anbieten, genossen haben. Ich werde Ihre Komplimente über Majdi & Jawdat sehr gerne weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Patrick Saenftl Assistant Hotelmanager

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 22:10

    Sehr freundliches Personal, sehr schöne, modern und gemütlich eingerichtete Zimmer, super Lage des Hotels, kurzer Fußweg ins Zentrum. Definitiv weiterzuempfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lauersdorf, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar B...
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 18:00

    Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, moderne Ausstattung, schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal. Leider sind die Zimmer nach hinten etwas laut (auch in der Nacht) durch den naheliegenden Bahnhof. Die zentrale Lage hat so seine Vor- und Nachteile. Das zubuchbare Frühstück hat seinen Preis und könnte dafür etwas höherwertiger sein. Keine Aufbackbrötchen, mehr frisches Obst, frische Eier für das Rührei. Es findet aber jeder etwas und man wird satt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Personal hilfsbereit war. Durch unsere 4 Fach verglasten Fenster können wir die Geräuschkulisse auf ein Minimum reduzieren. Wir freuen uns ebenfalls über das Frühstücksfeedback. In Relation zu anderen Frühstückspreisen unserer Mitbewerber fühlen wir uns sehr gut ausgestattet. Sei es mit unserm hochwertigen Althaus Tee, 3 verschiedenen Säften. Warme Eierspeisen, herzhafte Optionen wie Frühstücksspeck, Würstchen oder die beliebten englischen Bohnen. Auch für den süßen Genuss ist gesorgt; sei es mit unsere Croissants mit süßem Aufstrich. Dazu frisches Obst, Müsli oder Joghurt. Dazu frisches Obst, Müsli oder Joghurt. Und on Top frühstücken Kinder bis 16 Jahre bei uns Gratis mit. Vielen Dank für die positive Bewertung und bis Bald. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Elena.u
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 12:12

    Sehr schönes hotel. Sehr gemütliche lounge. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, erfüllen jeden Wunsch. Bar hat 24 Stunden auf, Sehr leckere Longdrinks und Pizza. Frühstück hat alles was man benötigt. Zimmer ausreichend groß und sauber. Nicht weit von Hauptbahnhof und City

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Ruleva, wow, Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar ItsMrs.e
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 13:14

    Besuchen wir definitiv wieder. Super Service, super Preis , total familienfreundlich, Zentrum im der Nähe sowie Bus und Bahn. Frühstück super Auswahl für jeden etwas dabei. Wir sind super zufrieden und besuchen es gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Me, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung zu Ihrem Wunschobjekt Sie begeistern konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Chris.o
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 09:20

    Hatten eine Nacht Aufenthalt in Hannover um ein Konzert im wenige Gehminuten entfernten Musikzentrum zu besuchen. Wir wurden sehr freundlich Empfangen, das einchecken und bezahlen funktionierte schnell und reibungslos. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Sauberkeit des Zimmers war einwandfrei, bis auf ein paar Flecken an der Wand (linke Bettseite), vielleicht sollte man da ein bisschen überstreichen. Das Zimmer verfügte über eine geräumige Dusche, im Bad waren zudem Fön, Seife und Duschgel zu finden. Im Schrank befanden sich zwei extra Daunenkissen...falls einem die etwas festeren Kissen im Bett zu hart sind. Auf dem Schreibtisch standen löslicher Käfer und Tee plus ein kleiner Wasserkocher bereit. Was meine Partnerin sehr nett fand. Ein Stern Abzug für das geringe Gastronomische Angebot. Also wirklich essen kann man da außer zum Frühstücksbuffet (was ich nicht bewerten kann, da nicht gebucht - 12,50€ p.P) nicht. Es stehen lediglich 5 Pizzen zur Auswahl zu je 10.90€. Wären die Pizzen frisch, okay...leider nur aufgebackene TK bzw. Fertigware. Geschmacklich okay, aber das nächste Mal bestelle ich mir dann doch lieber was vom Lieferdienst ins Hotel, die Möglichkeit gibt es scheinbar auch. Für 45€ das Doppelzimmer, für eine Nacht und 2 Personen dennoch absolut unschlagbar! Ich werde beim nächsten Hannover Besuch auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen und freue mich jetzt schon auf das freundliche Personal. Das nächste Mal auch gerne mit Frühstück. Großes Lob ans freundliche und aufmerksame Team! :) Bis zum nächsten Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kosczor, wow, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche bekommen schon sehr bald einen frischen Anstrich. Auch in Sachen Gastronomisches Angebot haben wir aufgestockt: Neben der überarbeiten leckeren Pizza haben wir nun auch Toast (HAM & Cheese, Pastrami & Mozzarella u.a.) im Angebot. Außerdem bieten wir nun auch leckere Burger (Ham. & Cheeseburger und eine super vegane Beyond Meat Variante). Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie mit unserem neuen Sortiment überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 22:16

    Betten waren bequem, die Zimmergröße anständig. Der Empfang in einem schön eingerichteten Empfangsbereich war freundlich und zuvorkommend. Die Beratung an der Rezeption klasse und Sebastian und Majdi machen an der Bar einen großartigen Job.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Emily.r
    4 / 5
    Le 18/07/2022 à 14:51

    Sehr schöne, moderne Zimmer. Gute Lage, alles ist schnell zu erreichen und das Personal ist hervorragend. Immer nett, konnte jede unserer Fragen beantworten, hat uns Tipps gegeben, insbesondere Herr Majdi hat uns gut versorgt und war sehr freundlich, ebenfalls wie alle anderen. Es lohnt sich, her zu kommen. Schade ist, das es zum jetzigen Zeitpunkt keine Versorgung bis auf Früstück gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Imke.c
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 06:08

    Super nette Mitarbeiter, saubere und moderne Einrichtung/Zimmer. Bequeme Betten. Super Frühstück. Wir waren jetzt schon 2 Mal bei Ihnen und werden unsere Aufenthalte in Hamburg nur noch bei Ihnen in Hammerbrook buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schöbel, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Mathias.e
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 14:17

    Wir haben 2 Nächte hier am vergangenen Wochenende verbracht. Insgesamt ist das Hotel gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit ordentlichen Betten, zusätzlicher Sitzmöglichkeit und direkten USB-Anschlüssen zum Laden von mobilen Endgeräten. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir haben an der Bar auch etwas getrunken und auch da war alles in Ordnung. Kommen wir zum Kritikpunkt: Das Frühstück war insgesamt nur Mittelmaß. 3 Sorten Wurst, aber nur eine Sorte Käse. Keine Milchalternativen. Rührei eher so lala, Bacon schwamm im Öl. Für Kaffee musste man teils lang anstehen. Größtes Manko aus meiner Sicht: Der Frühstücksraum ist absolut und viel zu klein und das Personal beim Frühstück nicht sonderlich aufmerksam. Am ersten Morgen kamen wir erst gegen 10 Uhr. Sogar da war noch alles voll. Man musste selbst das Geschirr des Vorgängers abräumen. Da war das Personal nicht sonderlich aufmerksam. Tische wurden nicht abgewischt. Aus meiner Sicht einfach ein No Go. Am zweiten Morgen waren wir gegen 9 Uhr da und es war wieder alles überfüllt. Wir haben selbst den Tisch abgeräumt und wieder eingedeckt. Andere Gäste hielten uns schon für Personal und wollten sich direkt setzen. Ich glaube, das gibt die Situation gut wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wenzel, zuerst möchte ich mich für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Ich bedaure es sehr, dass dieses in Sachen Frühstück nicht positiver ausfallen konnte. Selbstverständlich habe ich volles Verständnis für Ihre Situation und kann mich nur Entschuldigen. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben. Gerne würde ich mit Ihnen persönlich über negatives Erlebnis sprechen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit mir aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen Patrick Saenftl M +49 171 3571482 Email: patrick.saenftl@whitbread.com

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 18:54

    Diese Hotelkette ist sehr zu empfehlen, da man für einen günstigen Preis ein sehr sauberes und relativ großes Zimmer bekommt. Die Betten sind sehr gemütlich und man fühlt sich wohl beim Aufenthalt im Zimmer. Der Service war sehr hilfsbereit und hat mir am Telefon mich bestens über meinen Aufenthalt informiert. Das Zimmer wird auch täglich gereinigt. Das Hotel ist nicht sehr weit vom Zentrum entfernt und es dauert nur 5 min bis man an einer U-Bahn Station ins Zentrum fahren kann. Alles in allem top Hotel und auf jedenfall weiterzuempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Malke, wow, Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 04:23

    Schönes Hotel, fußläufig gut vom Bahnhof zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und auch zur Straßenseite ruhig. Die Matratzen sind top und ein Wasserkocher gehört immer zur Grundausstattung. Sehr nettes Personal 🤗🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar David.i
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 22:32

    Herausragend ist wirklich das Personal. Selbst in stressigen Situationen waren die Angestellten sehr entspannt, hilfsbereit und freundlich. Majdi, sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar, wird mir in Erinnerung bleiben: Extrem serviceorientiert ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Erlebt man selten. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Simon, wow, Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Personal hilfsbereit war. Gerne leiten wir die positiven Worte an unser Team weiter. Ich werde Majdi insbesondere wissen lassen, dass Sie seine Unterstützung schätzen. Bis zum nächsten Mal. Patrick Saenftl Assistant Hotelmanager

  • Avatar Markus.a
    4 / 5
    Le 06/01/2022 à 21:07

    Nettes neues Hotel, Hotelzimmer sind nicht groß aber geschmackvoll eingerichtet. Einaches Frühstück, jedoch alles vorhanden. Leider gibt es keine weich gekochten Eier, nur die harten unter der Wärmelampe Bar vorhanden im Foyer. Alles okay kann man empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Galuschka, gerne möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben. Grundsätzlich bieten wir nur hart gekochte Eier an um die Gefahr von Salmonellen auszuschließen. Wir würden uns sehr freuen , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University. Patrick Saenftl Assistant Manager

  • Avatar George.e
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 02:08

    Schon von Anfang an wurde ich mit Humor begrüßt. Die lockere Stimmung machte den Aufenthalt von Anfang an total entspannt. Der Night-Auditor Majdi kümmerte sich um alle Belangen, die ich und meine Kollegen hatten. Er war stets höflich und erkundigte sich nach unserem Wohlergehen. Wenn ihr das Hotel besucht, fragt nach ihm und seid versichert er kümmert sich um euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Demirov, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erfahrung bei uns unvergesslich machen konnten und Sie alle Annehmlichkeiten, die wir anbieten, genossen haben. Ich werde Ihre Komplimente sehr gerne an Majdi weitergeben. Wir würden sehr freuen , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hannover Patrick Saenftl Assistant Hotelmanager

  • Avatar Harald.e
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 19:04

    Für ein Wochenende waren wir auf Zwischenstop in Hannover. Für den Preis völlig in Ordnung. Allerdings sollte auch im Bad gründlicher geputzt werden. Zehennägel lagen noch am Boden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Weber, zuerst möchten wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich haben wir volles Verständnis für Ihre Situation und können uns nur Entschuldigen. Wir haben den Vorfall intern besprochen und die Kontrolle zur Einhaltung des Premier Inn Standards verstärkt. Unsere Gäste sollen sich in unserem Haus auch weiterhin so wohl fühlen, wie sich es von Premier Inn gewohnt sind. Dafür werden wir unser Bestes geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Gerne werden wir Ihnen zeigen, wie wichtig uns unsere Gäste sind und uns bemühen, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wie zuhause fühlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Sonja.e
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 22:28

    Super Hotel, sehr schöne Zimmer und bequeme Betten. Auch das Bad ist schön groß. Es war alles hygienisch sauber und das Personal ist sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Meschar, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar alex.a
    3 / 5
    Le 20/03/2022 à 16:31

    Das Personal war sehr freundlich. Der Kaffe war gut! Abgesehen von den Haaren, die auf dem Kissen waren (und neben Make-up auch in den Handtüchern), konnte man gut in den Betten schlafen. Unsere Fenster konnte man nachts nicht öffnen, da die Züge (vom Bahnhof nebenan) wahnsinnig laut waren. Dafür hat die Klimaanlage ordentlich geheizt und nicht gekühlt… Das Frühstück war auch nicht doll. Trockene/r Würstchen/Speck, sogar das Instantrührei war trocken. Der Saft war eklig. 12 d war das nicht Wert. Dennoch, für ein Doppelzimmer 50 € — das passt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Parker, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie gerne um eine weitere Chance bitten. Gerne können sich mich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover Patrick Saenftl Email: Patrick.Saenftl@whitbread.com

  • Avatar Wolfgang.n
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 20:28

    Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit guten Betten, trotz Lage an Bahn und Hauptstraße ruhiges Zimmer durch gute Schallisolation. Frühstücksbuffet ansprechend und für den Preis okay. Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Engels, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University.

  • Avatar Mia.l
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 22:44

    Also ich finde dieses Hotel richtig mega. Schneller einscheck, netter/guter service. Das Bett ist sehr bequem. Man fühlt sich direkt wie im eigenen Zuhause. Und ich empfehle das Hotel es ist einfach der hammer. Also wenn ihr ein Hotel braucht geht hierher 💕

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Tanni.i
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 08:04

    Tolle Angestellte, das Zimmer ist top. Das Badezimmer etwas klein für 2 Personen. Das Frühstück ist nicht so toll ausgefallen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Tanni, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung zu Ihrem Wunschobjekt Sie begeistern konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Heiko.r
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 22:15

    Betten bequem, Zimmergröße vollkommen akzeptabel. Die Bar ist spitze ausgestattet und Sebastian und Majdi sind auch super nette Menschen die einen Klasse beraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Dang..
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 22:15

    Super Preis-Leistung! Saubere Zimmer. Bequeme Betten. Super Mitarbeiter. Großes Lob an Sebastian (für das nette Gespräch und die Gin-verkostung) und Majdi an der Rezeption! Sehr empfehlenswert. Liebe Grüße!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Lo.o
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 23:06

    Sauberes Hotel, war ein sehr angenehmer Aufenthalt! Sehr zu loben ist der Rezeptionist Herr Majdi, sehr freundlich und zuvorkommend! Gute Lage, wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Lo Ko, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Lukas.
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 21:32

    Top Zimmer, sehr modern eingerichtet und total ausreichend. Das Frühstück ist klasse Herr Majdi hat den Abend an der Bar traumhaft gestaltet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 16:13

    Schöne gemütliche Zimmer. Modern ausgestattet und alles nötige vorhanden. Frühstück war auch okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lange, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar thecute.o
    4 / 5
    Le 12/07/2022 à 05:05

    Die Betten sind groß genau wie die Zimmer sehr gemütlich und entspannend.Aber mein Bett stinkte nach Hund und die Züge haben nachts gestört sonst super. 4/5

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Premier Inn steht für hohe Qualitätsansprüche bezüglich der Sauberkeit der Hotelzimmer, dass wir diesmal diesen Standard nicht bieten konnten, betrübt mich sehr. Alle Zimmer sollten auf hohem Niveau gereinigt werden und vom Checker abgenommen werden, dass dieses während Ihrer Anreise und Aufenthaltes nicht so war, entspricht nicht unserem Standard. Ich habe Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, das Housekeeping Team erneut auf unsere festgelegten Standards zu trainieren, damit so etwas nicht wieder passiert. Ihre konstruktive Kritik hat uns gezeigt in welchen Bereichen es Verbesserungsbedarf gibt und wir arbeiten ständig daran unseren Service weiterhin zu verbessern und unsere Mitarbeiter stetig zu schulen, damit wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Maik.e
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 07:31

    Für einen kurzen Aufenthalt perfekt. Fokus auf das wichtige. Gutes Bett. Wasserkocher incl. Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Seyring, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Franz.a
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 22:10

    Tolles Hotel was die Preis Leistung angeht. Alles prima. Besondere Erwähnung für die Ginkoryphäe Sebastian und Majdi die uns top beraten und sehr freundlich betrunken gemacht haben. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Annika.s
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 16:05

    Beste hotel von premier inn gewesen war schon in mehreren premier inn hotels mit meiner Familie als kurz Trip aber hannover war bis jetzt das beste. Man wurde freundlich empfangen jeder Mitarbeiter sehr nett aber besonders nett und sympathisch waren uns majdi und Sebastian vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung ihr wart super nett und sympathisch. Wir kommen auf alle Fälle wieder und das sehr bald 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 19:26

    Ein empfehlenswertes hotel in seiner Preisklasse. Das gute : es gibt Ablage Möglichkeiten und Schrank für Kleidung, zimmersafe, wasserkocher mit Tee und löslichen Kaffe auf dem Zimmer. Gerne empfehle ich es weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bastian, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Jesse.e
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 17:38

    Super schönes Hotel, alles sehr gepflegt. Service war einfach super und nett. Wir kommen auf jedenfall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Rezamoh.o
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 13:06

    Guten Tag ich bin am 4.7 bis 05.07 im Zimmer 337 ich vermute auf die name Moharami ich um 1.30 nacht ein gekommen um 6 Uhr möchte ich baden keine Handtuch keine untertuch zwar nur eine Badetuch ich rufe Rezeption und reklamiere der junge Mann sagt ist kein Problem nehmen Sie andere Handtuch es war keine Handtuch nur Badetuch wir leben in Deutschland ich vermute und die sagen das kann passieren wie kann passieren bei eines Zimmer mit zwei Bett

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Moharami, herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach optimalen Service zu bieten und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Serviceleistungen erneut überzeugen zu können. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar M..
    3 / 5
    Le 09/07/2022 à 21:07

    Personal ist leider etwas unfreundlich , Frühstück ist auch eher semi. Es gab auch nur einen veganen Aufstrich, das Rührei kam aus dem tetrapack.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Patrick Saenftl Assistant Hotelmanager M +49 171 3571482 Email: patrick.saenftl@whitbread.com

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 19:27

    Schönes sauberes Hotel, super freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Peggy.K
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 08:57

    Ist immer mein Hotel wenn ich in Hannover zum Seminar bin, war bisher echt immer sehr zufrieden. Leider haben wir nun ein anderes Hotel bekommen wenn ich die Tage wieder in Hannover bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peggy, wow, Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so nette Rezension genommen haben! Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Chris..
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 19:54

    Saubere, schöne Zimmer. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Gute, Zentrale Lage. Was will man mehr ^^

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Moh.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 08:54

    Freundlicher checkin, generell alle Mitarbeiter freundlich, egal ob Rezeption, so fühlt man sich als Gast sehr wohl. Besonders Majoli und Sebastian

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Friedrich..
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 12:33

    In wunderbar zentraler Lage, findet man hier ein absolutes Premium Hotel zum Budget Preis. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Lilly.e
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:22

    Sehr nett alle hier und sehr sauber. Schon das 2 zweite mal hier und bis jetzt mein Lieblings Hotel!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar Klaus.o
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 09:19

    Super Hotel da stimmt Preis Leistung Mitarbeiter müssten noch besser auf Reservierungen geschuldet werden

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fischer, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen um unsere Serviceleistung zu verbessern und unsere Mitarbeiter weiterhin zu schulen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Liepke Hotelmanager

  • Avatar David..
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 21:57

    Angenehm unspektakulär. Während ich auf privaten Reisen gerne eine Überraschung in Kauf nehme, sowohl positiv als auch negativ, freue ich mich bei PremierInn über die gleichen, sauberen, gut ausgestatteten Zimmer in jedem der Hotels der Kette. Hannover bildet da keine Ausnahme. Alles bestens und bei dem günstigen Preis von gerade einmal 45€ freut sich das Spesenkonto umso mehr.

  • Avatar Markus.r
    3 / 5
    Le 07/02/2022 à 02:13

    Die junge Damen mit dem polnisch- oder russischen Akzent machte einen genervten Eindruck. Kein hallo kein tschüss, aber lassen wir dies mal nebensächlich. Dennoch Hotel in Ordnung, corona regeln werden streng eingehalten, das finde ich sehr gut. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Jedoch ist das Parken hinter dem Hotel sehr teuer.!

  • Avatar Regina..
    4 / 5
    Le 05/10/2021 à 08:52

    Top Preis-Leistungsverhältnisse bei den Zimmern. Die Zimmer waren sehr modern und sauber eingerichtet und gut isoliert. Positiv ist uns auch Kaffee und Tee auf den Zimmern aufgefallen. Das Frühstück fanden wir mit 12.50€ pro Kopf etwas viel für das was geboten wurde. Positiv dafür: Kinder unter 16!!Jahre frühstücken kostenfrei mit. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Daniel.c
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 20:01

    Ein sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Besonders zu erwähnen wäre das Super Preis-Leistungs Verhältnis. Klare Empfehlung von mir.

  • Avatar Karsten.l
    3 / 5
    Le 01/03/2022 à 16:59

    Hotel ist super, aber im Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Familienzimmer super, aber nur 1 Handtuch für 4 Personen.... Frühstück 1a

  • Avatar Robert.t
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 14:16

    Bei einem Preis von teils knapp 45€ pro Einzelzimmer wird einem hier mehr geboten als bei Hotels, die mehr kosten. Das Ambiente ist stilvoll, die Zimmer sauber und modern, das Personal freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage/Zusatzbuchung kann man auf dem hauseigenen Parkplatz parken oder morgens das relativ üppige Frühstück genießen. Auch sind die Zimmer sehr leise; neben meinem Zimmer verliefen direkt die Bahnstrecken, und hiervon habe ich kaum bis gar nichts mitbekommen. Wenn ich wieder in Hannover bin, würde ich zu 100% wieder hier hierher wollen

  • Avatar Nils.a
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 22:13

    Schönes Hotel zum günstigen Preis. Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Zu Zweit, für zwei Nächte unter 80€. Die Zimmer sind schön und gepflegt. Die Betten bequem. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Einen Kühlschrank hat man nicht auf dem Zimmer, das ist aber auch so ausgeschrieben. Das Personal ist freundlich muss aber wohl noch ziemlich viel mit altmodischem Papierkram bewältigen. Nach dem auschecken wird aber auch gerne nochmal das Gepäck verwahrt wenn man Hannover noch etwas erkunden möchte. Die Rezeption ist ebenfalls 24h besetzt falls man etwas braucht oder man sich spät abends ausschließt weil die Karte auf dem Zimmer liegt. Sollten wir nochmal in Hannover übernachten müssen kommen wir definitiv wieder. Danke für den guten Service und die sauberen Zimmer!

  • Avatar Seb.e
    4 / 5
    Le 07/05/2022 à 07:23

    Saubere und bequeme Zimmer vlt etwas klein. Das Bad ist praktikabel eingerichtet. Eine freundliche Rezeption/ Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Seb Ger, Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Ben..
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 16:17

    Sehr gut, sehr günstig, sehr grosser Parkplatz vor der Tür. Kurzer Fußweg ins Zentrum. Unfassbar engagiertes Personal. In der Bar gibts noch ein Bier, wenn im Rest der Stadt die Bürgersteige schon hochgeklappt sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Truth, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie besonders von unserem Service und dem gebotenen Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 20:30

    Der Mitarbeiter Majdi hat mich und meiner Freundin sehr Freundlich und mit offenen armen an der Bar empfangen und war vor allem auch sehr sympathisch. Tolle Smalltalks und sehr Humorvoll. Nur weiter zu empfehlen 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Personal (allem voran Majdi) hilfsbereit war. Es ist immer schön, wenn wir unseren Gästen helfen können, das Beste aus ihrer Zeit bei uns zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 11:19

    Ich war ein WE dort, also 2 Nächte! Absolut empfehlenswert. Modern, chic, stilvoll,sauber und die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Rafael.r
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 07:52

    Sehr sauberes und angenehmes Hotel, Die Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit!!! Sehr empfehlenswert von meiner Seite aus, Ich werde immer wieder das Hotel in Anspruch nehmen einfach top👍🤩

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Santillan, Wow, Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Katharina.o
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 19:01

    Liegt relativ zentral. Die Bahnstrecke liegt in der Nähe. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Für einen Städtetrip zu empfehlen .

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Fock, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Matthias.a
    4 / 5
    Le 06/04/2022 à 16:14

    Gutes Hotel. Wir haben sehr gut geschlafen. Betten absolut super. Gutes Frühstück bei absolut zufriedenstellenpreis war super.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Bachmann, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Ramona.t
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 00:28

    Sehr hervorragende nette Mitarbeiter, saubere Zimmer und ein angenehmes Ambiente. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an Majdi, für deinen Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Stahl, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Sehr gerne geben wir auch das Kompliment an unseren Kollegen weiter 😊 Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 23:05

    Tolles, modernes und sauberes Hotel. Sehr gut gelegen. Service sehr gut, vor allem Majdi war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber TK, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Vielen Dank für die positive Bewertung und bis Bald. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Marcus..
    4 / 5
    Le 22/01/2022 à 08:47

    Sehr nettes Personal und auch Abends an der Bar war immer eine tolle Atmosphäre. Kann nur sagen danke komme jederzeit gerne wieder. Zimmer waren sauber und man fühlt sich sehr wohl! Danke

  • Avatar M..t
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 06:21

    Sehr sauber , super Zimmer , Personal freundlich . Auch wenn es direkt an der Straße ist total leise bei geschlossen Fenster , Klima Anlage Perfekt , Preise Top. Ich werde definitiv es immer wieder Besuchen

  • Avatar Onur.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 21:45

    Sehr vorkommendes Personal, saubere Zimmer und sehr zentrale Lage Majdi & Jawdat ein besonders Dankeschön an euch beiden, für die unbeschreiblich netten Unterhaltungen, für mein Wohlbefinden habt ihr das beste getan. Bitte bleibt so wie ihr seid. Lg

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Calmac, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Paco.z
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 23:00

    Einfach das beste Hotel in Hannover, das Personal ist immer freundlich höflich und hilfsbereit, besonders der Herr Majdi. Nur weiter zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Azizi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Premier Inn Hannover City University zu bewerten. Ich freue mich sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erfahrung bei uns unvergesslich machen konnten und Sie alle Annehmlichkeiten, die wir anbieten, genossen haben. Ich werde Ihre Komplimente über unseren Kollegen Majdi weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Raffael.
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 10:23

    moderne Einrichtung und ein neues Gebäude; zentrale, aber laute Lage; nettes, hilfreiches Personal; Frühstück gut, jedoch sehr voll

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Röpke, schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Vladimir.e
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 22:42

    Wir kommen vom Staunen gar nicht mehr raus es ist wirklich sehr schön, modern und sauber. Personal sehr freundlich. Außerdem Preisverhältnis ist top.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Peters, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung zu Ihrem Wunschobjekt Sie begeistern konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 18:40

    Kurzaufenthalt für 2 Tage und haben zu 4 nicht einfach ein DZ mit Aufbettung oder Zustellbett bekommen,sondern ein wahnsinnig großes Familienzimmer.Haben wir so nicht erwartet und waren dankbar überrascht :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Familie TF, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Roger.
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 15:26

    Wir waren auf einer Veranstaltung in Hannover, von Anfang an alles super. Sehr zentral, sehr netter und hilfsbereite Mitarbeiter, immer wieder gerne und ganz lieben Grüße an Majdi, der war einfach super!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Roger B für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Personal hilfsbereit war. Es ist immer schön, wenn wir unseren Gästen helfen können, das Beste aus ihrer Zeit bei uns zu machen. Gerne richte ich Majdi Ihr Lob aus. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal Patrick Saenftl Assistant Hotelmanager

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 21:01

    Schönes Hotel .Top Anlage.super Personal vor allem Majdi,Jo und Sebastian.immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schulze, schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Iris.u
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 19:32

    Schickes preisgünstiges Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Ausstattung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kuhnert, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Premier Inn Hannover City University

  • Avatar Dietmar.i
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:34

    Innerhalb von 1 Monat,ist mein zweite Besuch ins Hotel,ich sag ja immer wieder gerne , alles super wie immer,weiter so, und der Barkeeper Majdi weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wicht, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung. wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Personal hilfsbereit war. Es ist immer schön, wenn wir unseren Gästen helfen können, das Beste aus ihrer Zeit bei uns zu machen. Ich werde Majdi wissen lassen, dass Sie seine Unterstützung schätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hannover Patrick Saenftl Assistant Hotelmanager

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 07:02

    Absolut zu empfehlen, super Betten, SEHR! große Familienzimmer ( zwei Räume!). Frühstücksbuffet gut sortiert, für jeden was zu finden, Kaffee perfekt. Mitarbeiter sehr freundlich, Preis Leistung absolut in Ordnung. Parkplätze sogar in der näheren Umgebung kostenlos zu finden.Kommen gerne wieder.

  • Avatar Paul.r
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 20:09

    Stilvoll, modern, hochwertig und neu eingerichtetes Hotel. Parkplätze gibt es ausreichend hinter dem Haus kostenpflichtig und auch einige freie an der Straße. Hotel ist gepflegt, Zimmer sauber und gut ausgestattet. Alles was man für einen Städtebesuch braucht. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

  • Avatar Lucas.i
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 18:48

    Sehr schönes Hotel und auch die Lage ist echt angenehm. 5 Minuten ist die nächste Bahnhaltestelle entfernt. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch auf die Hygienemaßnahmen wurde geachtet. Gerne wieder

  • Avatar Amke..
    4 / 5
    Le 20/12/2021 à 11:03

    Grandioses Preis-Leistungsverhältsnis! In 10 min ist man in der Stadt, die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht und sehr sauber. Einziges Manko: Das Frühstücksbuffet für 12,50 ist in der Auswahl relativ begrenzt und Eier etc. sind nicht nur lauwarm. Könnte ausgebaut werden. Ansonsten nur zu empfehlen!

  • Avatar Chris.i
    4 / 5
    Le 06/12/2021 à 06:15

    Ich bin an einem Sonntag hier angereist, wurde freundlich empfangen konnte schnell auf mein Zimmer. Das Zimmer war größtenteils sauer, lediglich an der Duschtür befanden sich 2 Haare und Ablagerungen. Das Bett war bereits recht eingelegen aber trotzdem sehr bequem. Es war sehr gut Schallisoliert und angenehm ruhig. Die Temperatur war bereits bei Ankunft ideal und blieb während der Zeit so. Das Frühstück bietete eine gute Auswahl. Ich kann dieses Zimmer für Buissnes-Reisende sehr empfehlen.

  • Avatar Darja.
    2 / 5
    Le 19/11/2021 à 15:53

    Würde ich nicht nochmal buchen. Das Hotel liegt direkt an einer schnellbefahrenen Straße. (Kreuzung) Auf der anderen Seite sind Bahnschienen. Es ist ziemlich laut. (Trotz Dreifachverglasung) Die Kühlung auf dem Zimmer hat nicht funktioniert. Es war zu warm. Kein Smart TV, also auch kein SmartView und kein Netflix möglich. Die Betten sind viel zu weich. Die Mitarbeiter Vorort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aber leider kann ich nicht mehr als 2 Sterne vergeben. Preislich geht es klar, für 49 Euro die Nacht. Das Zimmer ist sauber und renoviert.

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 01:20

    Preis/Leistung ein sehr gutes Hotel. Die Zimmern sind modern eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt. Das Hotel liegt Fuß läufig zentral am HBF.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–11:00 16:00–20:00
Dienstag 06:00–11:00 16:00–20:00
Mittwoch 06:00–11:00 16:00–20:00
Donnerstag 06:00–11:00 16:00–20:00
Freitag 06:00–11:00 16:00–20:00
Samstag 06:00–11:00 16:00–20:00
Sonntag 06:00–11:00 16:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Sudima Lake Rotorua

    (94 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wir mieteten einen zusätzlichen Konferenzraum für zwei Tage (unsere Hauptkonferenz war nebenan im Millennium Hotel). Am zweiten Tag stellten wir fest, dass nach einer Mittagspause alle Geräte aus dem Konferenzraum entfernt worden waren. Der diensthabende Manager hatte angenommen, wir wären fertig, obwohl das Programm an der Tür die Sitzungen für den Rest des Tages klar umriss und wir den Raum für den ganzen Tag gemietet hatten. Es dauerte mehrere Fahrten die Treppe hinauf und hinunter, um die Ausrüstung zurückzugewinnen. Niemand übernahm die Verantwortung und es gab keine Eile von ihrer Seite, sie wieder aufzubauen. In der Zwischenzeit musste der aktuelle Moderator seine Präsentation ohne die Hilfe seiner Powerpoints durchführen - wir hatten einen engen Zeitplan und die Präsentationen konnten nicht verzögert werden. Als Konferenzorganisator fand ich ihre Einstellung nicht hilfreich und unfreundlich. Ich würde den Veranstaltungsort definitiv nicht für eine Konferenz empfehlen. (Original) We hired an additional conference room for two days (our main conference was next door at the Millennium Hotel). On the second day we found that after a lunch break all equipment had been removed from the conference room. The duty manager had taken it thinking we had finished, despite the programme on the door clearly outlining sessions for the rest of the day and that we had hired the room for the entire day. It took several trips up and down the stairs to reclaim the equipment. Nobody took responsibility and there was no rush from their side to set it back up. In the meantime, the current presenter had to do his presentation without the aid of his powerpoints - we had a tight schedule and presentations couldn't be delayed. As a conference organiser I found their attitude unhelpful and unfriendly. I definitely wouldn't recommend the venue for a conference....

  • Latest Listing

    Hotel Katja Bibione

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Hotel mit viel Liebe zum Detail. Massivholzmöbel in jedem Raum, hypoallergene Matratzen und Anti-Milben-Matratzen, kein Teppich und kein Kunststoff. elegante Möbel, Wi-Fi im gesamten Hotel einschließlich der Pool. Perfekt für Menschen mit motorischen Behinderungen: Es gibt keine architektonischen Barrieren. Double Lift und dedizierter Parkplatz Autos für die Gäste. Die Lage ist perfekt: 50 mt. Via Pegaso (geschlossene Straße) und Sie erreichen den schönen Strand, 50 Meter. In der entgegengesetzten Richtung erreichen Sie das Zentrum der Geschäfte in Bibione, wo die Fußgängerzone beginnt. (Original) Albergo curatissimo nei dettagli. Mobili in legno massello in ciascuna camera, materassi anallergici e antiacaro, no moquette e no plastica. Arredamenti eleganti, wi-fi in tutta la struttura piscina compresa. Perfetto per persone con disabilità motorie: non esistono barriere architettoniche. Doppio ascensore e parcheggio dedicato per le autovetture degli ospiti. La posizione è perfetta: 50 mt. di via Pegaso (strada chiusa) e si arriva alla bellissima spiaggia, 50 mt. in senso inverso e si arriva al centro dei negozi di Bibione da dove parte la zona pedonale....

  • Latest Listing

    Hotel Charlton

    (77 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Preis-Leistungs-Verhältnis (Original) Value for money...

  • Latest Listing

    Hotel Zur Krone

    (57 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekt (Original) Perfect...

  • Latest Listing

    Quality Reservations Deutschland GmbH

    (1 Rezensionen)

    Gemütlich...

  • Latest Listing

    J44 Lifestyle Hotel Jesolo

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Leider ist der Service nicht mit diesem Hotel vergleichbar und ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis unzureichend. Unorganisierte und sehr langsame Kellner beim Frühstück, schade, denn es gab auch viele. (Original) Purtroppo i servizi non sono all'altezza di questo hotel, e il rapporto qualità prezzo l'ho trovato inadeguato. Camerieri a colazione disorganizzati e lentissimi, peccato perché erano anche in tanti....

📅 Verfügbarkeit prüfen