Loftstyle Hotel Hannover

Über : Hotels Loftstyle Hotel Hannover in Hannover

Extravagante Zimmer und Studios in einem trendigen Hotel mit Restaurant, Bar und Blick auf den Kanal. Angesagtes Hotel mit Restaurant und Kanalblick.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 15:52

    Positiv: Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr schöne Einrichtung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, leckeres Frühstück, schönes Bad und bequeme Betten. Sehr schöner Ausblick im 9. Stockwerk. 4 Fahrstühle. Wir konnten unsere Fahrräder in einem abgesperrten Bereich des Parkhauses abstellen. Guter Umgang mit Beschwerden. Kommen gerne wieder. Negativ: Leider waren die ersten beiden Zimmer schlecht, bzw. gar nicht gereinigt. Erst das 3. Zimmer war bis auf die äußeren Fenster sauber. Aber die Mitarbeiterin am Empfang hat sehr gut und freundlich reagiert und uns problemlos andere Zimmer gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo markus ginoh, danke für ihre top bewertung. bitte schreiben sie mir doch eine nachricht an 01713511353 mich würde ihre zimmer nr interessieren. bis bald, dann machen wir es beim ersten anlauf perfekt matthias dobler

  • Avatar Chris..
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 21:57

    Das Loftstyle Hotel bietet für ein Budget Hotels sehr schöne und aufgeräumte Zimmer. Preislich finde ich pro Person ca. 60-65 Euro angemessen, da knapp 10 Euro für das Frühstück und nochmal 14 Euro pro Tag für das Parken in Rechnung gestellt werden.(beides natürlich optional) Für Geschäftsreisende ist es allemal ausreichend und angenehm. Das Frühstück kann auf Anfrage auch eingepackt und mitgenommen werden. (auch wenn sich die Mitarbeiter etwas beschweren, dass man jetzt eine Tüte haben möchte) Manchmal hat man einfach keine Zeit sich die Zeit vor Ort zu nehmen.. Alles in allem, gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    hallo dat bear, danke für ihre super bewertung. beim nächsten aufenthalt bekommen sie auf wunsch 2 snacktüten ohne murren. versprochen, fragen sie bitte bei romina danach, sie weiß bescheid. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar A.a
    2 / 5
    Le 21/05/2022 à 19:05

    Ein sehr modernes Hotel mit einem coolen Ambiente. Der Fitnessraum kann sich auch sehen lassen. Das Hotel liegt ziemlich ruhig obwohl es in der Stadt liegt. Das einzige was ich sehr bemängeln muss, als ich meinen Aufenthalt verlängern wollte aus beruflichen Gründen wurde mir dass Zimmer für 250 € die Nacht angeboten. Angeblich wegen einer Messe. Hab dann auf ihrer eigenen Homepage dass Zimmer noch einmal gebucht für 110 Euro.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo a lah, schade dass sie uns so mies bewerten obwohl doch alles super war. und ja wir müssen messezeiten nutzen um an profitable raten ranzukommen. sie haben uns doch überlistet und einen guten preis erhalten durch unseren systemfehler. wieso dann nur 2 sterne? herzliche grüße matthias dobler ps gerne pn 01713511353

  • Avatar Erna.
    4 / 5
    Le 12/08/2022 à 12:48

    Sehr schönes Hotel. Alles vorhanden, was man für eine Übernachtung braucht und sehr schön ausgestattet. Es gibt eine kleine Küche, Bett, Tisch und ein Bad mit normalem und Diskolicht 😀 Das war natürlich das Highlight für die eine Nacht, die wir da waren. Zimmer waren sauber, das Bett war sehr komfortabel. Frühstück kann man jeder Zeit noch dazu buchen.

  • Avatar Anika.e
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 19:28

    Auf den Weg in den Urlaub haben wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder 0+5 Jahre) hier einen Zwischenstopp für eine Nacht eingelegt. Nach telefonischem Kontakt kündigten wir uns per Mail an. Leider bekam ich keine Bestätigung obwohl ich darum gebeten hatte. Das Hotel ist sehr modern und cool ausgestattet. Definitiv sehenswert. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, das Frühstück lecker und ausreichend. Kleinere Mängel im Zimmer vorhanden, lose Fußleiste, defekte Steckdose etc. daher 1 Stern Abzug. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel bei einem erneuten Hannover-Besuch wieder wählen.

    Antwort des Eigentümers:
    hello frau peters, danke für ihre gute bewertung. haben sie an der rezeption die defekte steckdose bemängelt? sonst gerne pn an mich unter 01713511353. wir freuen uns auf ihren nächsten besuch. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Clemens.i
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 19:37

    Seltsamer Laden: Doppelzimmer ist nur als Einzelzimmer vorbereitet, da um 18h kein Zimmer Service verfügbar, muss das Zimmer getauscht werden. Restaurant ohne vorherige Info drei Tage lang durch "geschlossene Gesellschaft/Party" nicht verfügbar. Zimmer nicht wirklich sauber, dicke Staubschicht z.b auf Lampen. Bar ohne Personal Freitag Abend um 22h...... Rezeption Samstag Vormittag um 10h mehr als 10min völlig verwaist. Konzept oder Chef scheint es jedenfalls nicht zu geben.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr kill, das trifft mich und unser team jetzt aber hart. dz haben sie erhalten, cool. die größte party "one kiss" in hannover war keine geschlossene gesellschaft sondern ein mega party-event highlight. und unsere hotelbar ist eigentlich immer 24h geöffnet. einen chef gibt es, mich. sie dürfen mich gerne persönlich anrufen, evtl kann ich sie ja für einen kommenden aufenthalt begeistern, dann machen wir es besser. matthias dobler mobil 01713511353

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 21:10

    Ich bin beruflich in vielen Hotels untergebracht und muss sagen dass das Loftstyle nach meinem Aufenthalt zu den top drei gehört. Die Aussicht ist super, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr schön und ebenfalls sauber. Wer also in Hannover ein schönes Hotel sucht ist hier definitiv richtig. Nebenan ist dass Havn welches exzellentes Essen zubereitet. Es lohnt sich also!

    Antwort des Eigentümers:
    hey sd, wow! das liest sich aber super. danke für ihre mega bewertung und die detaillierten infos. wir sind froh die besten gäste in hannover bei uns zu haben, die nicht nur angenehm sind, sondern uns auch noch mit so tollen bewertungen unterstützen. herzliche grüße bis hoffentlich bald matthias dobler

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 11:05

    Super Hotel mit Themen Zimmern. Alles neu, top sauber und unverbraucht. Riesiger Fernseher. Das Bad groß und mit Badewanne. Das Hotel hat ein eigenes Spitzen Restaurant, sehr gemütlich und leckere Speisen. Auch das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Jetzt das wichtigste : das Personal. Sehr zuvorkommend und nett

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr waldorf, danke für ihre spitzen bewertung.das lob gebe ich gerne an unser team weiter. und mal ehrlich, ich bin jedes mal selbst von unserer leckeren küche im restaurant "havn" begeistert. fröhliche grüße matthias dobler

  • Avatar Nancy.a
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 17:55

    Das erste Mal für mich Hannover und mir das Loftstyle Hotel ausgesucht. Preisleistung top, Style vom Hotel echt schön und das Zimmer, was ich bekam, war super, mit schöner Aussicht. Das einzige was verbessert werden muss, ist bei 36 Grad außen Temperatur eine Klimaanlage im Zimmer zu haben 🥵 leider war schlafen bei 29 Grad im Zimmer mir sehr erschwert worden, trotz Fenster offen. Komme aber gerne wieder 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    hello frau tappert, danke für ihre super gute und faire bewertung. wir haben ventilatoren zur onderung udn bald auch einige deluxe zimmer mit klimaanlage. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Ulrich.a
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 12:50

    Hotel, Zimmer und Service sehr gut! Besonders hervorzuheben ist die Frühstückschefin Romina, die immer nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte so das man gut gelaunt in den Tag starten konnte!😊

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr marlin, danke für ihre super bewertung. das lob gebe ich an unsere herzliche romina gerne weiter. es ist auch für uns jeden tag eine freude, bei ihr zu frühstücken. bis hoffentlich bald matthias dobler

  • Avatar Marcus.o
    5 / 5
    Le 17/02/2021 à 16:20

    Bin begeistert, was selbst in Coronazeiten möglich ist! Ein Fitnessraum, der für Hotelgäste besuchbar ist! Ein grandioses Zimmer in einem sehr coolen Stil! Chapeau, an den Innenarchitekten! Zuvorkommendes, höfliches Personal, alles blitzblank sauber, Diskolicht im Bad, ein Wasserkocher mit einem Sortiment an Heißgetränken, eine ganze Flasche Wasser als Geschenk obendrein und ein Ausblick über das Viertel. Der 4k LG Fernseher hat 85" und die Fernbedienung ist wie neu (anscheinend mit Hygienetüchern sauber gemacht worden). Es gibt Zimmerservice ohne Aufschlag und das Hotel-Restaurant HAVN ist alleine ein Besuch wert. Vielen Dank für die kulinarischen Genüsse!

  • Avatar Mehmet.o
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 18:42

    Hier erhält man viel Hotel für das Geld. Die Einrichtung ist modern. Unser Zimmer ist ein Eckzimmer mit Fenstern über zwei Wände. Am ersten Abend war der Abfluss der Dusche verstopft. Am nächsten Morgen habe ich das der Rezeption gemeldet. Mir wurde direkt ein neues Zimmer angeboten. Wir wollten nicht umziehen, so hat sich jemand vom Hotel darum gekümmert. Abends war der Abfluss frei. Besser geht es nicht. Das Hotel hat ein 24h geöffnetes Fitnesstudio. Dieses ist zeitgemäß ausgestattet.

    Antwort des Eigentümers:
    das nenne ich mal eine faire bewertung. trotz mangel haben sie uns die chance gegeben ein guter gastgeber zu sein. solche gäste wünschen wir uns. herzlichen dank matthias dobler

  • Avatar Denice.e
    3 / 5
    Le 01/08/2022 à 07:39

    Wir waren für 2 Nächte vor Ort; das Interieur ist einfach stylisch. Genau deshalb haben wir das Hotel auch ausgewählt. Das Personal war durchgehend super freundlich und stets hilfsbereit. Unser Zimmer war großzügig, sehr ansprechend eingerichtet, doch ein wenig in die Jahre gekommen. Auf dem Bett waren leider auf beiden Seiten Haare. Im Bad waren, scheinbar noch vom Bau, einzelne Zeichnungen auf den Fliesen. Entweder geht es nicht ab oder die Fliesen werden nicht gesäubert, ersteres wäre mir deutlich lieber. Das Frühstück konnte mit ca. 11 € hinzu gebucht werden. Das Frühstück war ausreichend, man kann keine 5 verschiedenen Wurst- und Käsesorten erwarten. Es war frisch und sehr lecker! Preis-Leistung stimmt alle Male. Leider waren die Nächte der HORROR! Das Hotel ist super hellhörig, weswegen wir es leider nicht wieder buchen werden. In der ersten Nacht lagen wir 4 Stunden wach, in der zweiten haben wir nicht mehr gezählt - Augenringe ließen grüßen. Wer gefühlt bei Baulärm schläft, wie ein Baby, wird bei den Zimmergästen keine Probleme verspüren. Ohropax helfen nur bedingt, denn man im Bett steht, wenn jemand mal wieder die Klinke aus der Hand verliert. Bei 30 Grad friert niemand, da es mollig warm im Zimmer wird. Der Fitnessraum verfügt über tolle Geräte, welche alle durchgehend intakt waren. Beim Training konnte man hinausschauen, was angenehm war. Eine nette Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo denice, ja mensch haben sie sich aber zeit genommen für ihre ausfühliche bewertung. vielen dank für die vielen lobenswerten aufzählungen. unser hotel ist nicht in die jahre gekommen, wir haben pünktlich vor corona im winter 2019/2020 neu eröffnet. das ist der von uns gefeierte "loftstyle". in unserem logbuch habe ich keine eintragung über eine beschwerde für das housekeeping-team oder ruhestörung gefunden. kleiner tip, wir lieben unsere gäste und erfüllen ihnen fast jeden wusch. sofort und wirklich gerne. alle ihre gastgeber werden sich in zukunft darüber freuen, wenn sie verbesserungschancen, direkt vor ort ansprechen. wir können sauber und ruhig richtig gut. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar H.
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 19:39

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig und doch in ruhiger Lage. Die Zimmer sind im Loftstyle und etwas Vintage gestaltet. Das Bad überrascht mit einer kleinen Discokugel mit entsprechenden Lichteffekten. Etwas erstaunt hat mich der Zimmersafe. Eigentlich werden diese fest verbaut... meinen kann man rausziehen und mitnehmen... Das Restaurant im Hotel ist zu empfehlen, auch die Terrasse ist nett gestaltet. Ich bin zufrieden und kann das Hotel empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    hello hd, danke für ihre gute bewertung. die tresore sind eigentlich alle fest verschraubt. können sie mir bitte ihre zimmer nummer senden? dann kann ich das reparieren lassen. herzlichen dank matthias dobler mobil 01713511353

  • Avatar Jan.e
    3 / 5
    Le 19/04/2022 à 08:21

    Hat bei uns einen gemischten Eindruck hinterlassen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber - wenn man die Staubschicht mal aussen vor lässt. Der Fernseher ist riesig, der Empfang wiederum ist aber regelmäßig gestört. Das erste Hotel, wo ich keine Seife am Waschbecken vorgefunden habe. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher und Instantkaffee sowie Tee, das war gut. Leider ist es recht hellhörig. Im Nebenzimmer war ein kleiner Hund, wenn er sich bewegt hatte man das Gefühl, Mäuse laufen unter dem Boden durch. In der zweiten Nacht war ein Event im Hotel ("One Kiss") - die angeheiterten zusätzlichen Gäste waren gefühlt überall zu hören. Das (jederzeit) freundliche Team hatte damit einiges zu tun und es trotzdem geschafft, pünktlich zum Frühstück wieder einen normalen Zustand herzustellen. Lametta auf dem Boden stört mich nicht :) Das Frühstück war dann eher mau. Brötchen, Beläge können auch mal leer sein und die Angestellten laufen vorbei - füllen es aber auf, wenn man nachfragt. Insgesamt war es aber recht mau, auch aus anderen eher günstigen Hotels kenne ich Rührei, Lachs usw. - gab es hier alles nicht. Parken vorm Hotel (problemlos, ausser bei Veranstaltungen) oder im eigenen Parkhaus für 14€ / Tag am Parkautomaten. Passt schon. Strassenbahn ist Fussläufig zu erreichen und mit dem Auto braucht es auch nur ein paar Minuten zum Zentrum.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr neumann, sorry dass sie nur mittelprächtig von uns und unserem häuschen begeistert sind. ich muss zugeben, dass die one kiss party extrem stark läuft. wir freuen uns über den überwätigenden zuspruch auf unsere veranstaltungen. eigentlich informieren wir jeden gast vor anreise und bieten lösungen an. zbsp umbuchung, kostenloses storno, möglichst ruhige zimmer in cden obersten etagen 7,8 und 9., einige gläser rotwein, etc. haben sie vor ort um eine verbesserung gebeten? denn zbsp seifen haben wir tonnenweise im haus, falls mal ein kollege die vergessen hat eine auszulegen. gerne mobil pn unter 01713511353. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Kevin.e
    2 / 5
    Le 10/07/2022 à 23:24

    An sich sehr angenehmes, großes, Hotel in günstiger Lage. Leider gab es Probleme an der Rezeption. Ich habe vorab, online, geprüft ob Zimmer zur Verfügung stehen. Es gab auch welche. Die Dame an der Rezeption, mit Namen ,,Kara" für den Chef(nur Nachname zwecks Datenschutz), hat mir dann erklärt das keine Zimmer frei wären. Also musste ich mit meiner Freundin zurück raus in den Regen um dort Online das Zimmer zu buchen und dann durfte ich es an der Rezeption bezahlen. Unter aller Sau. Das Hotel, Zimmer an sich Recht schlicht, Loftstyle halt, Dusche leider wenig Druck und kalt oder kochend heiß. Freundliche Grüße Kevin Meister

    Antwort des Eigentümers:
    hello herr meister, hui das ist ja eine spannende geschichte. bitte rufen sie mich an. das wäre echt sehr wichtig für mich. meine tel 01713511353. es würde nur sinn machen, wenn sie nachts bei unserem security service angekommen wären. denn unsere security kann nicht einchecken ohne vorherige buchung. und schade natürlcih, dass sie aufgrund der einzigen unerfreulichen erfahrung beim einchecken, unser gesamtes engagement so schlecht bewerten ;-( herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Sima.
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 08:43

    Sehr schönes modernes Best Western Hotel im Loftstyle. Der Empfang war super freundlich. Wir wurden auch direkt auf unsere Mitgliedschaft bei Best Western angesprochen und haben ein super Zimmer erhalten. Sehr schön. Die Mitarbeiterin am Empfang ist wirklich klasse. Zimmer in der 9 Etage haben einen Ausblick. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Der Fernseher im Zimmer ist riesig. Parkplätze gibt es direkt vom Hotel. Diese sind aber kostenpflichtig. Alternativ gibt es vor dem Hotel sehr viele kostenlose Parkplätze. Frühstück gibt es direkt in der großen Lobby. Das Frühstück kostet 10,9€ pro Person. Das Frühstück war nicht riesig, die Speisen allerdings alle sehr hochwertig. Preis-Leistung ist sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo sima h., danke für ihre ausführliche und super bewertung. wir geben uns auch wirklich sehr viel mühe. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 08:10

    Schönes, sauber Zimmer, nettes Personal und eine top ausgestatteter Gym! Das hab ich in einem Hotel noch nie gesehen. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht über plötzliche 17 EUR Aufpreis für eine Nacht beim Checkin, weil wir einen kleinen Hund (Frenchie) dabei hatten. Davon habe ich vorher nichts in der Buchung gelesen. Ansonsten hätte ich für den dann doch hohen Gesamtpreis wahrscheinlich etwas anderes gebucht.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo stefan, na super. sie loben unser hotel und bewerten uns mies. danke auch. wir müssen nach jedem haarigen 4beiner die zimmer super gründlich und sehr aufwendig reinigen. hand aufs herz, dafür reichen die lächerlichen 17,-€ nicht. und wir freuen uns über jeden gast der seinen hund zu uns mitbringt und diese möglichkeit auch zu schätzen weiß. fliegen sie manchmal mit ihrem kleinen freund? gibts bestimmt auch gratis ;-) herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Tobi.
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 06:48

    Kurzfristig (4std vorher) ein Hotel in Hannover gesucht, nach freundlichem Telefonkontakt bei dem mir versichert wurde es sind immer genügend Zimmer frei Check in um 23 Uhr. Problemlos, freundlich und kompetent. Leider gab es natürlich nichts mehr zu essen aber Getränke in der Hotelbar und ein paar kleine Snacks. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Betonwänden und Decken an denen Kupferrohre hängen als Lampenfassungen. Kein schnickschnack, aufgeräumt und sauber sowie ein bequemes Bett der Ausblick ist super (8 Stock) und über das Partylicht im Bad schmunzel ich heute noch auch wenn ich den Zweck noch nicht ganz verstanden hab 😅 Preislich ist das Hotel auch attraktiv, Frühstück kostet 10€ extra (es gibt standart Hotelgetränke und ein kleines Frühstücksbuffet, keine Riesenauswahl aber für mich vollkommen ausreichend) Falls ich mal wieder nach Hannover komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    hello tobi m, danke dass sie unser hotel gebucht und dann auch noch so toll bwertet haben. das freut uns wirklich sehr. der zweck der discokugel ist leicht erklärt. wir wollen unseren gästen, so oftt wie möglich ein lächeln ins gesicht zaubern ;-) herzliche grüße bis zum nächsten aufenthalt matthias dobler ps bitte kommen sie unbedingt mal zum essen vorbei in unserem mega restaurant "havn"

  • Avatar Tamara.e
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 15:05

    Das bisher beste Hotel in dem ich war ! Es war sauber,das Bett sehr gemütlich und das Badezimmer auch top ! Die Mitarbeiter auch sehr freundlich. Wir kommen aufjedenfall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    hui frau keller, das ist ja mal eine feine bewertung. sagen sie bitte bescheid, wenn sie das nächste mal bei uns sind. der dankeschön drink ist ihnen sicher. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Thomas.l
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 15:29

    Sehr interessante Ausstattung des Hotels. Man findet immer wieder was neues was man beim ersten mal nicht bewusst wahrgenommen hat. Sehr tolles Frühstück incl. Pancakes.

    Antwort des Eigentümers:
    halli hallo herr klisch, liest sich sehr gut, danke für ihre bewertung. und natürlich auch danke, dass sie unser gast waren. aaaahhber, wieso bekommen wir dann nicht ihren so wichtigen 5.stern. herzliche und hoffnungsvolle ( 5.stern ) grüße matthias dobler

  • Avatar Fabian.r
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 20:14

    Unser ursprüngliches Hotel hatte uns beim Check-In gesagt, dass die komplett geschlossen hätten. In 10 Minuten haben wir hier eine sehr zeitnahe Alternative gefunden. Etwas weiter weg von der Innenstadt, aber der gehobene Service, die Freundlichkeit des Personals, die Inneneinrichtung (solange man nicht auf die Rohbaudecke sieht oder den Rohbauspalt zwischen dem Fenster und dem Außenfenster) sind herausragend. Die Kirsche auf diesem Mega-Eisbecher ist die Diskokugel über dem WC. Wir sind noch in der ersten Nacht unseres Aufenthalts, aber Wir sind bereits jetzt zu 100% zufrieden. Vielen lieben Dank für diesen unschlagbaren Service.

    Antwort des Eigentümers:
    hello herr erting, vielen dank für ihre giga tolle bewertung. wir geben uns aber auch wirklich viel mühe. sogar mit den absichtlichen sicht-beton-decken in allen zimmern. das schulden wir unserem loftstyle konzept. wir bauen nur was wirklich nötig ist und achten sehr respektvoll den altbaubestand. unsere interpretation von nachhaltigkeit. jederzeit gerne pn unter 01713511353. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Jascha.e
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 15:10

    Ein wirklich echt tolles Hotel in Hannover. Schöne Zimmer. 1A Personal. Ich bin oft als Geschäftsreisender in der Welt unterwegs, aber hier in Hannover fühle ich mich rundum wohl, vor allem die Menschen machen den Aufenthalt so besonders. Für mich, eines der besten Hotels, in denen ich je war. An der Rezeption gibt es vor allem die liebe Layla, die herzliche Anna, die sympathische Alida und den coolen Dario, die ich insbesondere erwähnen möchte in meiner 5-Sterne Rezension: Ihr macht alle einen tollen Job und seid super lustig, herzlich & professionell zugleich. Es sollte in den Hotels dieser Welt mehr von euch geben :D Die Frau Domino Düwer hat immer ein offenes Ohr und strahlt ebenfalls Freude & Sympathie aus, was den Besuch im Loftstyle Hotel Hannover für mich so unvergesslich macht: ein echt familiäres Klima. Übrigens: Die Frau Düwer hat einen echt süßen Hund (=Mops), welcher ab und zu als Besucher vorbeikommt - er könnte das Maskottchen im Loftstyle sein, wie ich finde :D Meine Stimme hat der süße Mops schon mal :D Ferner: Die "Havn Bar" direkt im Hotel ist ebenfalls super, es gibt leckeres Essen und der Barkeeper Diego ist wirklich ein Unikat und meisterlich auf seinem Gebiet, jeder Cocktail ein Genuss. Die Küche vom Havn schmeckt hervorragend. Auch die Servicekräfte im Havn sind super freundlich. --> Ich als Stammgast komme gerne immer wieder. Danke für die tolle Zeit. Bis bald und liebe Grüße aus Berlin Jascha Bechmann

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr bechmann, ich habe die zeitnahe antwort irgendwie versemmelt. sorry dafür. mir hat es einfach die sprache verschlagen. das ist mit abstand die schönste, beste und detaillierteste bewertung die ich jemals lesen durfte. keine ahnung wie ich mich dafür bei ihnen bedanken soll. das macht mich echt stolz und ich gebe ihr lob gerne an unser überragendes team weiter. bitte melden sie sich vor ihrem nächsten besuch, ich würde sie gerne kennenlernen und mindestenss zu einigen drinks einladen. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Claudia.c
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 07:05

    Zum zweiten Mal hier,sehr freundliches Personal. Die Haven Bar ist klasse, Essen war mega gut. Das Frühstück ist gut aber nicht besonders . Mir fehlte zum Beispiel ein Korb für die Brötchen, ein Rührei, etwas aufgeschnitten Obst und etwas Salat....

    Antwort des Eigentümers:
    hallo frau schmidt, danke für ohre gute bewertung. was vermissen sie denn , bei unserem mega umfangreichen frühstück? herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 19:40

    Wir haben kurzfristig ein paar Tage ausspannen wollen und sind über das Loftstyle in Hanover „gestolpert“. Die Zimmer sahen auf der Webseite super interessant aus. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Zimmer war in der Realität wirklich toll. Schön groß und stimmig eingerichtet. Ein riesiger Fernseher und ein schönes Bad mit einer Dusche in der man sich auch bewegen kann. Das Bett ist auch sehr bequem. Es ist schon toll was man aus einem alten Postgebäude machen kann 😁. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir echt gut. Und im Haus ist mit dem Havn ein tolles Restaurant mit einer kleinen Karte. Die von uns ausprobierten Gerichte und Cocktails waren durchweg sehr lecker und nicht teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    hello herr lempert, danke für ihre mega schöne bewertung. ja wir haben uns redlich bemüht die alte postbank verwaltung in eine moderne und angenehme herberge zu verwandeln. und unser gastropächter macht das echt richtig lecker und sympathisch. bis hoffentlich bald wieder matthias dobler

  • Avatar Brigitte.a
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 07:39

    Sehr schöne saubere ruhige Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet und nettes Personal. Für Fahrradtouren super geeignet. Trockene Unterstellmöglichkeit in der "Tiefgarage".

    Antwort des Eigentümers:
    hallo brigitte mandel-rieck, danke für ihre tolle bewertung. gell am kanal radeln macht viel freude? herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Pierre.s
    4 / 5
    Le 18/02/2022 à 06:48

    Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre, das Thema Loft wurde gut getroffen. Die Zimmer sind sehr modern und cool eingerichtet. Das Frühstück ist soweit gut. Jedoch hat mir was Auswahl (Rührei, Brot, Auswahl Müsli) gefehlt, und es ist was unübersichtlich. Das Restauran Havn, ist sehr zu empfehlen. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr zschammer, danke für ihre tolle bewertung. sorry für das corona-hygiene konforme frühstück. sehr bald wirds wieder mega aussehen. bis bald und herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 09:52

    Sehr gepflegtes Hotel, mit freundlichem und kompetenten Personal. Fitnessraum mit guten Geräten. Idealer Service und Srandort für Geschäftsreisen.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr miskiw, danke für ihre tolle bewertung. das hilft uns wirklich sehr. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 20:30

    Solides Hotel mit schöner Einrichtung und guter Anbindung an den ÖPNV. Das Discolicht im Badezimmer ist natürlich ein kleines Highlight. :)

  • Avatar Anke.a
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 05:39

    Ein Hippies Hotel mit großen Zimmern im Loftstyle. Super S- bahnanbindung ,schöne Umgebung für einen Abendspaziergang.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo frau radtke, dankeschön. kommen sie bitte bald wieder. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Oliver.a
    4 / 5
    Le 24/01/2022 à 15:48

    Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist etwas dunkel, aber sehr schick eingerichtet mit einem riesigen Fernseher. Das Badezimmer ist sehr groß und durch eine Mauer in 2 Teile (Waschbecken & Toilette und Badewanne mit großer Duschabtrennung). Einziger Minuspunkt: im Badezimmer gab es keine Heizung, sodass man fortwährend die Tür zum Bad auflassen musste, damit dort eine entsprechende Wärme herrscht. Im Weiteren ging auch bei längerem Licht anlassen die Lüftung nicht an.

    Antwort des Eigentümers:
    hello oliver nakaten, danke für ihre freundliche bewertung. wir haben unterscheidlich zimmer designs, von sehr hellem kupfer über mittlere hannover/klinker bis zum eher schweren dunkleren barrock zimmern. in welchem stock bzw zimmer nr waren sie eingebucht. dann checken wir die lüftung, die eigentlich lautlos zentral gesteuert wird. das lob an unsere mega freundliche empfangscrew gebe ich sehr gerne weiter. herzliche grüße bis hoffentlich bald matthias dobler

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 14:19

    Top Zimmer sehr freundliches Personal.. Das einzige was ich auszusetzen habe ist keine Klimaanlage auf dem Zimmer daher sehr warm

    Antwort des Eigentümers:
    hello herr lempaszak, danke für ihre großzügige spitzenbewertung. wir rüsten gerade unsere deluxe+cool zimmer mit klimaanlagen aus. damit reagieren wir auf die immer wärmeren sommer. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Den.a
    2 / 5
    Le 21/02/2022 à 02:21

    Zimmer war eigentlich echt stylisch und mal was anderes. Grösse des Zimmers war auch top. Jedoch gehen mehrere schwarze kurze Haare im Bad am Handtuch und in der Dusche vom vorherigen Gast gar nicht. Zudem ging wohl im ganzen Hotel der TV Empfang nicht. Also kein Fernsehen...kein Preisnachlass und nicht mal eine Ankündigung vorab. Wurde mir beim Check In beiläufig erwähnt. Absolutes NoGo. Schönes Hotel aber am Rest muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    hello den mau, das haben sie recht. schade, dass sie mich nicht kontaktiert haben. ich hätte bestimmt eine super lösung für sie gefunden. gerne pn unter 01713511353 herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar T...
    3 / 5
    Le 24/10/2021 à 17:39

    Von der Einrichtung her ein eher modern gehaltenes Hotel. Saubere Zimmer mit sehr hohen Decken im Industriestil (altes Telekomgebäude). Da keine Klimaanlage vorhanden ist, ist das Hotel für den Sommer gegebenenfalls nicht so zu empfehlen. Dafür sehr große Fernseher auf den Zimmern. Das Frühstück ist eher übersichtlich und zweckmäßig. Der Sinn der Discokugel in dem Bad hat sich mir noch nicht erschlossen.

    Antwort des Eigentümers:
    hello t.e., danke für die durchwachsene bewertung. wir haben eine zentrale lüftungs und klimatisierung sowie moderne dreifachverglasung mit allerhöchster wärmeisolation. dazu noch öffenbare fenster und ultra dunkle blackout vorhänge. also selbst im hochsommer habe ich sehr oft super cool geschlafen in unserem kleinen boutique hotel. herzliche grüße matthias dobler ps die discokugel hat überhaupt keinen sinn aber wir haben im vollrausch gedacht es ist eine witzige idee. deshalb haben wir die in allen unseren häusern einfach eingebaut. und allermeistens haben die gäste freude daran.

  • Avatar Maurizio.i
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 07:21

    Ein Modernes Hotel mit tollen Personal Und ausgezeichneter Küche Hatt uns richtig gut gefallen Wir kommen gerne wieder!!! Weiter so 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    hello herr civitillo, vielen dank für ihr los. wir freuen uns auf ihren nächsten aufenthalt matthias dobler

  • Avatar Miris.u
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:34

    Super Hotel. Alles woe beschrieben. Sauber, großzügige Zimmer, toller Ausblick. Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    vielen herzlichen dank. und wir haben die besten gäste ;-)

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 14:48

    Tolles Hotel. Interessante Zimmer und ein super Restaurant im Erdgeschoss an der Lobby. Nettes Personal! Absolute Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    hello herr müller, danke für ihr tolles feebdack und ihre empfehlung. liebe grüßle matthias dobler

  • Avatar W...
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 20:54

    - Super Hotel - Modern & Stylisch eingerichtet - Freundliche Mitarbeiter - Kleines aber feines Frühstück 👍🏼 - Zimmer sind sehr schön eingerichtet

    Antwort des Eigentümers:
    hey w.g., danke für das mega feedback. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Luis.e
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 14:04

    Es ist sehr angenehm die Betten sehr bequem und die Mitarbeiter sehr nett ,und wenn man sehr weit oben oben gebucht hat dann hat man eine mega Aussicht. :)

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr wendt, danke für ihre super bewertung. ja, ab ader 5.etage ( von 10 ) wird man richtung mittelandkanal und yachthafen wirklich mit einer tollen aussicht belohnt. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Philboy.
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 22:57

    Also wenn du nicht nur dein Zimmer, sondern auch eins der besten Restaurants aus ganz Hannover, ein Gym, eine 24/7 Rezeption (wegen der Bar) und das beste Team hast, also quasi das Loftstyle gar nicht mehr verlassen müsstest, dann weißt du das es gut ist

    Antwort des Eigentümers:
    hey philboy, wahnsinn so eine beurteilung macht uns stolz und fast schon ein wenig sprachlos. bis hoffentlich bald matthias dobler

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 18:36

    Sehr schöne Zimmer , wir waren zu einem Geburtstag hier und es war ein rundum gelungener Abend . Danke dafür

    Antwort des Eigentümers:
    hallo frau linzmeier, ein großes dankeschön für ihre tolle bewertung. kommen sie bald wieder zum feiern vorbei bitte. fröhliche grüße matthias dobler

  • Avatar Dajana.n
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 10:26

    Tolles Hotel mit super Service, tolles Design mit z.B. einer Discokugel im Bad, schönes großes und super sauberes Zimmer. Die Angestellten sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das im Hotel ansässige Restaurant ist sehr zu empfehlen. Gute Speisen und Getränke in junger, dynamischer Umgebung. Frühstück auch ausreichend, Brötchen lecker und empfehlenswert...!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    hey dajana engels, super mega dank für die genaue und tolle bewertung von unserem häusle. bis hoffentlich bald wieder. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Philipp.t
    4 / 5
    Le 31/05/2022 à 06:05

    Zimmer schön, groß und sauber. Frühstück leider nicht viel Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr steinbach, danke für ihre gute bewertung. was hat ihnen denn beim frühstück gefehlt. wir bieten doch firsches obst und gemüse, eine reichhaltige auswahl an frischen backwaren, cerealien und sogar einer mega fancy pfannkuchenmaschine... herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Ayélé.a
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 22:11

    Tolle Zimmer, leider ist die Auswahl beim Frühstück nicht allzu gut.

    Antwort des Eigentümers:
    hello, danke für ihre gute bewertung. was hat ihnen bei unserem frühstück denn gefehlt? frische backwaren pancakes aus unserer coolen pancake-maschine cerealien obst gemüse schinken wurst käse geflügelschinken salate oliven marmeladen brotaufstriche ..... etc rühreier haben wir ja schon, aber wir lernen gerne dazu. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Travellieschen.
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 06:20

    Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Toilettenlicht verspricht eine Überraschung für Gäste :-) Der Ausblick aus dem Zimmer war auch schön bis auf den temporär aufgestellten Kran. 8 Euro fürs Parken finde ich etwas teuer im Verhältnis zum Zimmerpreis und dafür, dass man umliegend auch kostenlose Stellplätze findet. Leider gibt es keine Klimaanlage.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo travellieschen, danke für ihre tolle bewertung. sorry, mit dem kran bauen wir gerade die schönste sushi-cocktail-rooftop-bar in hannover. das dauert noch bis ca oktober, dann ist der kran wieder weg. die 8,-€ fürs parken markieren in hannover ein echtes schnäpple. auf die klimaanlagen haben wir bewusst zu gunsten der nachhaltigkeit in unserem haus verzichtet. ich würde aber beim nächsten aufenthalt ein eiskaltes getränk ausgeben. herzliche grüße matthias dobler, geschäftsführer

  • Avatar nadja.h
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 17:03

    Hotel ist echt zu empfehlen! Sauber und ordentlich.Preisverhältnis ist auch in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    danke für ihre giga bewertung.

  • Avatar Petra.e
    4 / 5
    Le 24/12/2021 à 12:40

    Hier wird man sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal ist sehr angenehm. Der Bereich für die Präventionskurse ist verbesserungswürdig. Das Restaurant, welches angeschlossen ist, kann man nur empfehlen. Auch hier ist das Personal sehr freundlich. Besonders anzumerken für das Hotel, ist die super Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

    Antwort des Eigentümers:
    hello frau seitz, danke für ihre gute bewertung. bitte schauen sie sich unseren neuen tagungsraum an, dann belohnen sie sie uns bestimmt gerne mit 5 von 5 möglichen sternle. herzliche grüße matthias dobler ps danke für ihre fleißigen beiträge und tollen bilder ;-)

  • Avatar DausE.
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 09:46

    Wir hatten hier eine Nacht mit zwei kleinen Kindern verbracht. Wir hatten ein Familienzimmer am Ende des Flures bekommen. Problematisch war, dass das Familienzimmer aus zwei gegenüberliegenden Zimmern bestand. Man konnte den Teil des Flures zwar mit einer weiteren Türe abtrennen, dennoch war es mit kleinen Kindern alles andere als optimal. Daher leider ein Stern Abzug. Ansonsten macht das Hotel einen sauberen, sehr neuen Eindruck. Die Zimmer waren schön eingerichtet und gut ausgestattet. Frühstück war übersichtlich, aber dem Preis für die Übernachtung noch angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo dause x, och schade, jetzt erhalten sie von uns eine mega suite mit 2 schlafzimmern, 2 bädern und über 60qm wohnfläche, ohne zusätzliche berechnung und dafür werden wir auch noch mit einem punktabzug bestraft. schnief. aber trotzdem danke für ihre sehr gute bewertung. herzliche grüße aus hannover matthias dobler

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 18:15

    Wir haben hier einen super tollen Service erfahren, insbesondere der Mitarbeiter an der Rezeption (Herr Hildebrandt) hat uns mit allem, was wir benötigt haben, versorgt:-). Von Gutscheinen für Kaffee bis hin zu Besteck. Top Service und super Preisleistungsverhältnis. Und zudem sind auch Hunde erlaubt. Wir kommen wieder! Harald & Alexandra

    Antwort des Eigentümers:
    hello alexandra gadsch, danke für das tolle feedback. da werde ich herr hildebrandt extra loben und mich bei ihm bedanken. ja für unsere geliebten 4beiner haben wir extra einige zimmer im angebot...sie gehören ja zur familie. bis hoffentlich bald matthias dobler

  • Avatar Mav_81.a
    4 / 5
    Le 08/11/2021 à 08:15

    Sehr schönes, im Industriedesign gehaltenes Hotel. Alles war sehr sauber und nicht abgewohnt oder ähnliches. Das Personal war freundlich, jedoch zum Zeitpunkt meines Eincheckens an einem Dienstag Nachmittag allein am Empfang und somit deutlich in Zeitnot. Das Zimmer war hell und modern eingerichtet. Ein schön großer Fernseher und USB Steckdosen sowie super schnelles, kostenloses WLAN waren ebenfalls vorhanden. Leider war eine Wand zum Nachbarzimmer sehr dünn, sodass man ein Telefonat, welches nebenan in normaler Lautstärke geführt wurde, mehr oder weniger mithören konnte. Das Frühstück für 10,90€ war aus meiner Sicht etwas „übersichtlich“. Kein Rührei und kein Kakao bzw. Heiße Schokolade entsprachen dann doch nicht ganz meinen Erwartungen. Alles in allem aber sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo mav 81 hamburg, danke für ihre gute bewertung. können sie mir bitte gerne via whatsapp ihre zi nr nennen? dann prüfen wir den schallübertrag in ihrem zimmer. evtl sind hier zbsp falsche steckdosen ( nicht schalldicht ) verbaut oder wir finden evtl einen anderen mangel, den wir dann beheben können. heißen kakao und schiokolade haben wir eigentlich immer vorrätig. nur kommt die nicht aus unserer tollen franke kaffee/cappucino maschine sondern muss portionsweise angerührt werden. als wiedergutmachung lade ich sie beim nächsten aufenthalt zum frühstück mit heißer schokolade ein. herzliche grüße matthias dobler mobil 01713511353

  • Avatar David.e
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 03:00

    Zimmerausstattung könnte besser überprüft und repariert werden. Keine Zimmerreiningung bei 2 Übernachtungen. Frühstück sehr rudimentär.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr bewernick, sorry da müssen wir wohl noch besser unsere gäste informieren. wir achten ihre privatsphäre und betreten ihr zimmer nur, wenn sie das wünschen, und natürlich so oft sie wollen gratis. dh es findet keine zimmerreinigung auf verdacht statt. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Tanja.a
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 06:49

    Ein sehr sauberes Hotel, der Service war sehr freundlich, trotz der Lage hörte man, dank der Doppelverglasung nichts

    Antwort des Eigentümers:
    hello tanja jansen, danke für ihre sehr gute bewertung. in unseren eluxe zimmern richtung yachthafen kann man sogar bei offenem fenster und entengequake sehr gut schlafen ;-) herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Tanja.l
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 12:04

    Preis Leistung super Großes Zimmer mit sehr bequemen Betten und riesen TV

    Antwort des Eigentümers:
    hallo frau klein, alles super? und wie bekommen wir jetzt unseren 5.stern? herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar troublemaker89.
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 06:07

    Für den Preis pro Nacht hätte ich Klima erwartet aber sonst ist es super

    Antwort des Eigentümers:
    hello, danke für ihre tolle bewertung. unser hotel ist ja leicht gekühlt durch die lüftungsanlage und in unserer ruhigen lage können die riesigen fenster ja auch immer geöffnet bleiben. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Milko.a
    2 / 5
    Le 16/07/2021 à 17:03

    Netter Empfang und saubere tolle Zimmer wären 5 Sterne wert wenn das Frühstück nicht so schlecht gewesen wäre. Unfreundliches und unmotiviertesPersonsl, keine Teller, keine Tassen keine Messer , Brötchen sowie Milch und Saft leer, nur der Satzbehälter der Kaffeemaschine war voll, schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sie mit unserem aktuellen Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Wir sind gerade dabei unser Frühstückskonzept zu überarbeiten und freuen uns, wenn wir Sie davon bei einem nächsten Besuch in Hannover überzeugen können. Für Ihre kritischen Bemerkungen, bezüglich dem unfreundlichen und unmotiviertem Personal sind wir Ihnen sehr dankbar und haben dies mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Auch in Zukunft werden wir weiter an unserem Service und an der Qualität unseres Hauses arbeiten, damit Ihr Aufenthalt bei uns zu einem besonderen Erlebnis wird. Ihr Loftstyle Team.

  • Avatar Paul..
    4 / 5
    Le 01/04/2022 à 12:30

    Insgesamt ein tolles Hotel. Leider ist es im Zimmer etwas laut, da das Zimmer sehr hellhörig ist.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo paul h., danke für ihre gute bewertung. der echtholz parkettboden ist weniger geräuschdämmend als die sonst üblichen teppichböden. sorry. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Matthias.o
    4 / 5
    Le 18/08/2021 à 19:26

    Ruhige Lage und sehr gute ÖPNV Anbindung. Die Zimmer sind lustig gestaltet in einer Mischung aus Hightech und Oma Plüsch. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Discokugel im Bad. Das Frühstück ist recht dürftig, die Parkgebühren dafür recht hoch. Insgesamt aber immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    hallo matthias hoge, danke für ihre bewertung und ihre verbesserungsvorschläge. die discokugel lässt sich einzeln zum normalen licht im bad schalten und soll unseren gästen morgens ein kleines lächeln ins gesicht zaubern. das frühstück haben wir bereits drastisch verbessert. sie sind gerne dazu eingeladen es zu testen. herzliche grüße matthias dobler, geschäftssführer

  • Avatar Yusuf.o
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 14:30

    Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, sehr schönes Ambiente und freundliches Personal. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr koc, danke für ihre überragende bewertung. so macht uns unsere arbeit noch viel mehr spaß. alles gute bis hoffentlich bald matthias dobler

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 20:19

    Großzügiges, originelles Zimmer, Riesen-TV, Bett bequem, alles da was man braucht. Dass kein Zimmerservice kommt bei ein paar Übernachtungen find ich gut, braucht man echt nicht, auch in Nicht-Coronazeiten ein wünschenswertes Konzept. Bad mit Diskokugel.. grins, genau, zaubert ein Lächeln zusätzlich ins Gesicht. Frühstück ausreichend-gut, im und vorm Restaurant im Lobbybereich sehr nett. Ich war rundum zufrieden und kann das Hotel nur empfehlen! Ich war Teilnehmerin der Akon-Gruppe, kleiner Tipp für künftige Gruppen: Decken ggfs gegen Leihgebühr bereithalten und einen geeigneten Raum für die Entspannungsübungen wäre empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo andrea kirch, danke für ihre giga nette bewertung. es kann natürlich jederzeit, kostenlos, eine reinigung und handtücher sowie bettwäscheservice verlangt werden. wir respektieren nur mit unserem konzept die umwelt und maximal die privatsphäre von jedem gast. bis hoffentlich bald matthias dobler

  • Avatar Franzy..
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 08:07

    Einchecken: Die Dame am Tresen war sehr freundlich Aufenthalt: Zimmergröße war toll. Das Bad klein aber fein leider ohne Fenster! Zimmer sehr warm!! Keine Rollos oder Klimaanlage im Zimmer, Straßenbahn und viel befahrene Straße vorm Fenster. Zwischenwände sehr schalldurchlässig. Frühstück war lecker und in Ordnung. Parken war auch in Ordnung, wobei 14eu pro Tag schon für mich teuer erschienen aber man hat einen Videoüberwachtes Parkhaus.. Wege vom Parkplatz bis zum Hotel sehr kurz! Großer Fitnessbereich. Ganz in Ordnung bis auf die heißen Nächte...

    Antwort des Eigentümers:
    hallo franzy g., danke für ihre genaue und gute bewertung. unsere black out vorhänge halten die größte sonneneinstarahlung aus dem zimmer, aber an wenigen tagen im hochsommer ist es selbst in hannover sehr warm. herzliche grüße matthias dobler, geschäftsführer

  • Avatar Valera.l
    1 / 5
    Le 02/11/2021 à 17:15

    Ich und meine Frau fanden das Hotel super ,jedenfalls bis zu dem Moment an dem uns übel mitgespielt wurde.Kurz vorweg die Zimmer sind super die Bar etwas teuer hat aber auch was zu bieten und ist rund um die Uhr offen.Das Restaurant überzeugte mit einem hervorragenden essen und sehr freundlichem Personal.Auch mein Liesten Hund wahr kein Problem einfach klasse.Wir wahren auf Geschäftsreise unterwegs.Zu erst buchten wir 1zimmer für 1tag und haben es am nächsten Tag verlängert.Danach reisten wir ab alles gut und schön.2Tage später kämmen wir wieder und buchten uns ein Zimmer alles ohne Probleme.als ich abends für eine weitere Nacht buchen wollte sagte Man mir es seien keine Zimmer mehr frei.Es kann mir komisch vor und ich checkte dies im Internet.Als ich merkte das viele Zimmer frei sind fragte ich noch mal nach und das Personal meinte es sei neu und kònne mir nichts dazu sagen,Ich ging schlafen mit einem komischen Gefühl.Am nächsten Tag sagte mir das neue Personal das ich dort kein Zimmer mehr kriege ,als ich nach dem Grund fragte gab man mir einfach keine Antwort.Ich muss also eig grade zur Arbeit und erfahre dann das ich jetzt aber mein Hund und meine Frau erstmal wo anders unterbringen muss!!! Es ist unverschämt,wenn es ein Problem gibt kann man immer reden aber alles tot schreigen und dann die Gäste einfach vor die Tür setzen ist so was von unter aller Sau

    Antwort des Eigentümers:
    hallo valera blue, schade dass sie uns so mies bewerten obwohl sie doch eigentlich so sehr zufrieden waren und sogar weitere nächte bei uns buchen wollten. wir sind tatsächlich und hurra öfter ausgebucht. deshalb kann es natürlich dazu kommen, dass wir ihnen spontan kein zimmer anbieten können. es ist momentan für uns eine riesen herausforderung die unterschiedlichen und überwiegend kurzfristigen anforderungen zu organisieren. da hilft ein telefonat mit mir oft mehr als zeitaufwedige checks und diskussionen. herzliche grüße matthias dobler mobil jederzeit unter 01713511353

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 19:03

    Sehr schönes großes Hotel. Nette Bedienung die trotz unserer späten Anreise sehr freundlich war. Das Zimmer ist sehr chic eingerichtet. Interessant war das Discolicht im Badezimmer :) Was richtig gut aussieht, ist die "Minibar" im Eingangsbereich vom Hotel. Ich werde hier auf jeden Fall nochmal hin kommen

  • Avatar Helene.
    4 / 5
    Le 28/11/2021 à 21:42

    Sehr schön gelegenes und ruhiges Hotel. Sehr nettes Personal👍. Und wenn die Räumlichkeiten für den Präventionskurses der Krankenkassen nicht so schlecht gewesen wären, hätte es auch 5 Sterne von mir bekommen 😊

    Antwort des Eigentümers:
    hallo helene t., danke für ihre gute bewertung. jetzt haben wir so ein tolles komplett verglastes 24 stunden fitness studio und sie sind damit nicht glücklich gewesen? herzliche grüße matthias d.

  • Avatar Orkun.a
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 19:20

    Türen sind schlecht eingestellt immer wenn jemand rein oder rausgeht knallen die Türen heftig zu. Ansonsten gut.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr malkoc, da muss ich ihnen leider recht geben. die brandschutztüren sind extrem schön und sehr schwer. sie müssen laut brandschutzabnahme aus jedem öffnungswinkel zufallen. das ist leider laut, wenn die anderen gäste nicht rücksichtsvoll die tür geräuscharm ins schloss gleiten lassen. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Hans.u
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 08:13

    Wir waren drei Nächte dort. Sehr coole Optik, aber es gibt niemanden der die Zimmer zwischendurch reinigt oder Betten macht. Auch ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön. Das Restaurant Havn im Hotel ist super.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo hans jung, och schade ;-( jetzt haben wir so ein tolles hotel, eines der besten restaurants in hannover und geben uns so mega mäßig viel mühe und dann kommt so eine schreckiche bewertung dabei raus. wir haben auf anfrage nicht nur kleine kühlschränke und mikrowellen für unsere gäste, sondern sogar zimmer als mikro apartments mit vollwertigen küchen! die hotelzimmer werden bei uns nur gereingt und betreten, wenn sie das als gast wünschen, da uns ihre privatsphäre das wichtigste ist. die reinigung können sie jederzeit und so oft sie wollen an der rezeption verlangen. sie können mich jederzeit anrufen unter 01713511353 oder eine whatsapp senden. herzliche hoffnungsvolle grüße matthias dobler

  • Avatar Wolf.
    3 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:39

    Zimmer für eine Nacht ok. Vergleichbar mit dem Zuschnitt der "Motel-One"-Häuser.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr müller, ui das macht mir jetzt aber aua. wir haben riesige zimmer mit min 24qm. wir haben ein top restaurant. echtholz möbel. echtholz parkett. granitböden in den bädern. 65 zoll smart tv. kostenlos sprudel im zimmer. gratis tee und kaffee im zimmer. 24 stunden fitness lounge. 1 er 2er und sogar 4er zimmer. deluxe zimmer mit badewanne. kinderbetten auf wunsch. longstay deluxe apartments mit integrierter küchenzeile. tresoe in jedem zimmer. in den deluxe zimmern aussciht auf den mitellandkanal und zum teil zum yachthafen. pfannkuchenmaschine beim frühstück. also ein klein wenig hinkt da ihr vergleich schon ;-) die kenner können ja mal vergleichen. herzliche grüße matthias dobler ps mir würden bestimmt noch ein paar kleine unwichtige punkte einfallen. zbsp unseren vw bus camper als blickfank in der lobby

  • Avatar Tom.e
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 17:37

    Habe den Aufenthalt im Loftsyle Hotel sehr genossen. Das Zimmer war grandios eingerichtet und auch echt gut sauber. Das check in verlief reibungslos und ein super freundlicher Empfangs Mitarbeiter (Herr Hildebrandt) sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne und weiter so !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom, vielen Dank für Deine bomben Bewertung. Das Lob an Herrn Hildebrandt geben wir gern weiter. Bis bald mal wieder in Hannover.

  • Avatar Lajos.
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 06:37

    Personal nett, Zimmer sauber und geräumig, Frühstück war ok, leider kein ei...

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr fürst, danke für ihre super bewertung. leider kein...? jetzt wäre ich aber echt mega neugierig. gerne pn mobil 01713511353 herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 09:03

    Sehr cooles Hotel, sehr stylisch. Zimmer sehr schön, Frühstück absolut ausreichend. Ganz besonders zu empfehlen ist das Restaurant Havn, Essen klasse, die Mitarbeiter absolut aufmerksam und tolle Cocktails!!

    Antwort des Eigentümers:
    danke für ihre super bewertung. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Frieder.e
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 06:40

    Alles ok! Gutes Zimmer, sauberes Badezimmer, gutes Bett!

    Antwort des Eigentümers:
    hey herr meyer, danke für ihre gute bewertung. wie bekommen wir denn ihren 5.stern? sie können mir gerne unter 01713511353 per pn einen tip geben. ich wäre daran wirklich interessiert. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Marc.u
    3 / 5
    Le 08/09/2021 à 07:23

    Das Hotel an sich, ist gut aber das Frühstück war ganz schwach und wurde zudem stiefmütterlich behandelt! Die Sauberkeit in den Zimmern muss unbedingt verbessert werden... fehlender Shampooinhalt...und der Zimmerfußboden war sehr staubig, dort wo kein Laufweg ist.... Sorry...es geht wirklich besser und so habe ich es auch so auf Booking.com gepostet!

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr wuttke, sorry, dass wir sie nicht besser begeistern konnten. können sie mich bite mobil whatsapp kontaktieren? tel 01713511353 ich würde mich für die details interessieren, damit wir uns verbessern können. herzliche grüße matthias dobler, ceo

  • Avatar Elke.e
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 16:58

    Wir waren zum 2.Mal zu Gast im Loftstyle Hotel.Es hat uns wieder sehr gut gefallen.Es hat uns an nichts gefehlt.Von der Gestaltung unseres uns zugewiesenen Zimmers waren wir genau wie im vergangenen Jahr beeindruckt.Besonders hervorzuheben war dieses Mal der Service beim Frühstück durch Frau Paulescu.Wir haben die Absicht,nächstes Jahr wieder einen Kurzurlaub in Hannover zu verbringen und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Aufenthalt im Loftstyle Hotel!

    Antwort des Eigentümers:
    hallo frau heidorn, das ist aber schön zu lesen. frau paulescu ist unsere allzeit gutgelaunte mega gastgeberin beim frühstück. ich gebe ihr lob sehr gerne an sie weiter. bis bald und liebe grüße matthias dobler

  • Avatar Patrick.r
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 22:33

    Super nettes Personal. Zimmer sauber und toll gestaltet. Der Ausblick war traumhaft Frühstück trotz Coronabedingungen toll abgewickelt und sicher.

    Antwort des Eigentümers:
    hello herr friedrich, danke für ihr feedback. die aussicht auf den kanal ist schon ein wenig kurzurlaub für die seele. bis hoffentlich bald matthias dobler

  • Avatar Roland.e
    4 / 5
    Le 23/04/2021 à 06:58

    Hotel mit außergewöhnlichem Interieur und einem guten Essen, welches vom Restaurant (war Pandemiebedingt geschlossen) auf das Zimmer geliefert wurde. Wenn die Zimmer nicht so hellhörig wären und man in der Lobby hätte frühstücken können (man konnte an der Rezeption morgens eine Tüte abholen und dann auf dem Zimmer frühstücken) hätte es auch den 5. Stern gegeben.

  • Avatar Forwärts.
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 07:47

    Top Hotel Schickes modernes Hotel in ruhiger Lage. Freundliches Personal und tolles Frühstück. Natürlich leichte Einschränkungen wegen Corona, aber nix wildes. SBahn fussläufig gut erreichbar, auch für das Auto gut angebunden. Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber. Klar Buchungsenpfehlung !

    Antwort des Eigentümers:
    hallo forwärts, hertzlichen dank für ihren aufenthalt und ihre super bewertung. wir freuen uns, wenn sie bald mal wieder unser gast sind. liebe grüße matthias dobler, geschäftsführer

  • Avatar Christoph..
    4 / 5
    Le 05/08/2021 à 11:33

    Sehr schöne Räume, nett hergerichtet, gutes Speiselokal im Erdgeschoß, Rooftop Bar noch im Ausbau, bestimmt auch sehr schön nach Fertigstellung. Direkt am Mittellandkanal gelegen, entspannte Spaziergänge und Jogging sind wunderbar möglich. Straßenbahn Haltestelle in der Nähe, dadurch ist man in nur 15 Min. in der Innenstadt. Empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    hello christoph m., danke für ihre genaue bewertung. was kann ich denn machen um eine 5er bewertung bei ihnen zu erreichen? wäre mir echt wichtig. herzliche grüße matthias dobler, ceo

  • Avatar Hevp..e
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 09:08

    Ein modernes Hotel was bemüht ist den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Die Hotelzimmer sind modern eingerichtet Die Zielgruppe des Hotels ist überwiegend auf jüngere Gäste ausgelegt.

    Antwort des Eigentümers:
    dankeschön, wir geben uns wirklich mühe, damit alle gäste gerne wieder zu uns kommen. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Nadin.
    3 / 5
    Le 02/08/2021 à 13:24

    Kreatives Alrounderhotel was teilweise im Bau ist. Das Konzept scheint: es sollen sich irgendwann private Aufenthalte mit geschäftlichen Meetings und shared Desk Angeboten vereinen. Das Farbkonzept der Hochfloorteppiche ist mutig, die Ausstattung der Zimmer ebenfalls und die bunte Diskokugel im Bad innovativ. Lieder wurde in mehreren Zimmern (Gruppenreise) vor den CheckIn entweder nicht geprüft ob die Böden gesäubert worden (Essenskrümel+Wollmäuse) oder dieser Standard ist nicht im Budget. Der Maler hat auch mit verschmierten Zargen übers Ziel geschossen. Nach Anmelden einer Reinigung an der "Bar-Rezeption" wurde dies nicht weitergegeben, also fragte ich die Putzfrau am Tag danach direkt- leider verfüge ich über keine Rumänischkentnisse. Nachdem die augenscheinliche Vorgesetzte dazu kam, wurde mit einem leistungsschwachen (oder Beutel voll) Staubsauger versucht den Dreck zu entfernen. Das Angebot des Frühstück und das Platzangebot dort sind reduziert. den Tisch muss man auch selbst abräumen. Kein Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nadin, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Vielen Dank für den Hinweis auf die nicht zufriedenstellende Reinigung Ihres Zimmers – dies wurde bereits mit unserer Reinigungsfirma besprochen. Unser Frühstückskonzept wird gerade umstrukturiert. Wir hoffen, dass unser Haus Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig von seiner guten Qualität überzeugen kann. Ihr Loftstyle Team.

  • Avatar C...
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 10:59

    Stylisches Hotel, leider wurde bei 3 Übernachtungen keine Reinigung des Zimmers und Bades vorgenommen. "Frühstücksbuffett" ist eine Frechheit; sehr dürftige Auswahl an abgepackter Billigverpflegung! Aus dem Bad wurden persönliche Dinge durch die vom Hotel beauftragte Reinigungsfirma entwendet, die nicht mehr auffindbar waren und nicht ersetzt wurden! Wir sprechen hier über 20,-- Euro!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre offene und kritische Einschätzung. Vorab möchten wir es nicht versäumen, Ihnen für Ihr Vertrauen zu danken, welches Sie unserem Hotel entgegenbringen. Wir bedauern sehr, dass die angesprochenen Punkte den Rückblick auf Ihren Besuch in unserem Haus trüben. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen, möchten Sie dennoch bitten, die negativen Umstände Ihres letzten Besuches nicht als Maßstab für unsere Leistungsfähigkeit zu betrachten. Wir sind gerade dabei unser Frühstückskonzept zu überarbeiten. Ihre Aussage, dass wir nur abgepackte Billigware anbieten können wir so nicht mittragen. Durch Corona sind wir verpflichtete aktuell nur verpackte Ware anzubieten. Wie haben uns für sehr gute Produkte entschieden. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind, dass Ihre privaten Sachen bei uns im Zimmer weggekommen sind. Dafür haben wir uns bereits persönlich bei Ihnen entschuldigt und bereiterklärt, den Betrag zu ersetzen. Ihr Loftstyle Team.

  • Avatar Thomas.r
    1 / 5
    Le 15/06/2021 à 18:21

    Das Hotel ist wirklich stylisch. Leider habe ich in dem Hotelzimmer ein Persönliches Bild das ich von meiner Tochter bekommen habe vergessen. Habe 30 min nach dem ausschecken angerufen und das der Rezeption gemeldet. Auch nach mehrmaligen nachfragen konnte mir nicht gesagt werden wo es abgeblieben ist. Ich denke das es wohl entsorgt wurde..... Sonst wären es 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, lieben Dank für Deine Bewertung. Wir können verstehen, dass Du sehr verärgert bist, weil Dein persönliches Bild nicht mehr auffindbar war. Bitte sei jedoch versichert, dass wir alles dafür getan haben es im Zimmer zu finden. Dein Loftstyle Team

  • Avatar Janine.r
    4 / 5
    Le 03/11/2020 à 10:01

    Sehr modernes Hotel, schön eingerichtete Hotelzimmer,besonders cool ist die Diskolampe im Bad. Auch die Sauberkeit War top! Im Zimmer gab es einen bequemen Sessel zum Füße hochlegen und einen riesigen Fernseher. Mit der S-Bahn super zu erreichen. An der Ausstattung kann man wirklich nichts aussetzen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es für die Fenster,die sich nicht richtig bzw. Weit öffnen lassen (ist aber wohl baulich bedingt) und das Frühstück. Nette Idee mit der Tüte to go, aber für 8 Euro habe ich mehr erwartet (der Joghurt War auch noch überlagert). Die Pancake-Maschine ist witzig,aber geschmacklich haben die Eierpfannkuchen nicht überzeugt. Dafür gab es ne Kaffee-Flatrate. Alles in allem aber sehr zu empfehlen und ich würde wieder dort buchen.

  • Avatar Julius.i
    4 / 5
    Le 09/04/2021 à 09:36

    Gute Lage direkt an der Leine. Man ist schnell überall on der Stadt - und wieder raus. Personal freundlich und unkompliziert. Essen aus dem Hotelrestaurant gibt es - wegen Corona - flott, lecker und heiß aufs Zimmer. Allein die schummrige Lobby/ Rezeption ist etwas gewöhnungsbedürftig. Fazit: jederzeit wieder!

  • Avatar Marius.
    3 / 5
    Le 15/09/2020 à 16:00

    Frühstück to go für 8,90 finde ich echt überteuert und mini Kühlschränke auf den Zimmern wären auch von Vorteil. Bett ist sehr bequem aber finde das Hotel nur ok mehr nicht, in Hannover ist das Starr Inn wirklich zu empfehlen das ist sehr sehr gut und relativ günstig dazu.

  • Avatar Jarji.v
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 14:52

    Ich habe die Nacht für zwei Nächte verbracht, nicht schlecht, aber kein Feuer.

    Antwort des Eigentümers:
    wie kein feuer, ja übernachten sie denn normalerweise im vulkan? die beste gastro in hannover, 24h hotelbar, 24h fitness studio und das alles für einen kleinen taler... sagen sie mir bescheid, wenn sie irgendwo mehr feuer und leidenschaft für unsere gäste je euro finden. dann bewerbe ich mich dort. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Marvin.l
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 07:33

    Preis/Leistung gut Ein Licht im Bad ging nicht

    Antwort des Eigentümers:
    hello herr altrex, danke für ihre super bewertung. bitte pn unter 01713511353 damit wir das licht reparieren können. herzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Axel.a
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 16:59

    Cooler Style, top Service, Sauber. Alles was man braucht

    Antwort des Eigentümers:
    hallo herr wascher, coole gäste, die uns besuchen und dann noch super bewerten. alles was wir uns wünschen. herzliche und dankbare grüße matthias dobler

  • Avatar Danny.l
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 21:26

    Mega Hotel, das Check in lief reibungslos ab. Herr Hildebrandt ein sehr souveräner und Gastfreundlicher Mitarbeiter. Top !! Auch die Frau Maslyakova war sehr zuvorkommend. Weiter So!!!

    Antwort des Eigentümers:
    dankeschön :-)

  • Avatar Eddi.l
    1 / 5
    Le 04/03/2020 à 15:43

    Die Zimmer sind schön eingerichtet und groß. Jedoch hat am nächsten morgen um 7:59 jemand angefangen zu Bohren. Anscheinend ist das Hotel noch nicht fertig. Die Zimmer sind extrem hellhörig und man liegt gefühlt im Bett des Nachbarn. Preis Leistung ist leider mangelhaft. Das Restaurant ist schön und das Frühstuck ist auch gut. Jedoch kaum Veganen alternativen.

  • Avatar Andrea.9
    2 / 5
    Le 02/08/2020 à 15:04

    Ich kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen. Vom 30.7-2.8 war ich dort. Wir kamen an, am Donnerstag gegen 14 Uhr, man hat uns ein Zimmer zugewiesen was nicht gereinigt war, Handtücher auf den Boden, Bad mit Wasser überschwemmt. Wir haben dann ein anderes Eckzimmer bekommen, was zwar schön und in Ordnung war, aber auch sehr heiß drin. Wir haben am nächsten Morgen wo wir die Frühstückstüten abgeholt haben, auf Nachfrage sofort einen Ventilator bekommen. Überhaupt war dieser junge Mann am Donnerstag und Freitag sehr nett und engagiert. Am Samstag war die Rezeption nicht besetzt, als wir die Frühstückstüten abholen wollten gegen 9 Uhr. Wir haben gerufen es kam aber keiner. Ich habe dann angerufen im Hotel , war sofort eine Mailbox dran. So haben wir dann selbst die Tüten abgeholt. Der Kaffeautomat ging auch nicht, weil Milch etc. aufgefüllt werden musste, somit erstmal ohne Kaffee etc. später war eine Rezeptionskraft da, die hat den aufgefüllt. Das Frühstück ist auch nicht viel mehr wert als die 8,90 da alles abgepackte Ware war, bis auf das Brötchen und der Apfel. Also abgepackte Streichwurst, Schmierkäse, Butter, keine frischen Sachen. Hartgekochtes Ei ohne Eierbecher dafür mit Salz. Holzlöffel und Holzmesser, Brötchen aufschneiden damit ist Schwerstarbeit ! In der gesamten Zeit wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt oder der Müll entsorgt. Wahrscheinlich wegen Corona ? Wir wissen es nicht, haben aber auch nicht nachgefragt, weil die Rezeption eh fast nie besetzt war. Es wäre schön gewesen, wenn man wenigstens auf den langen Fluren einen Reinigungswagen hingestellt hätten, damit man wenigstens selbst die Toiletten reinigen kann oder den Müll entleeren. Somit haben wir selbst Badreiniger besorgt und Müllbeutel. Desinfektionsmittel haben wir zum Glück eh dabei gehabt. Handtücher lagen unten bei der Rezeption die hätte man austauschen könne, aber wohin mit den benutzen Handtüchern ? Hellhörigkeit kann ich jetzt nicht bestätigen oder Lärm. Ein besonderes erschreckendes Erlebnis hatten meine Bekannten, die mit uns gleichzeitig dort waren, abends gegen 21:30 ging plötzlich die Zimmertür auf, die mit einer Zimmerkarte geöffnet wurde, das hat man gehört, und wo man gesehen hat hat das der TV lief wurde auch gleich wieder die Zimmertür zugezogen. Da sie im Nachthemd war, konnte meine Bekannte nicht weiter hinterhergehen, hat nur gesehen das es eine Frau war...wie ist das möglich ??? Ich habe nachdem sie mich angerufen hat und das erzählt hat gleich mein Zimmer verbarrikadiert, und dafür gesorgt das man die Drückergarnitur nicht runterdrücken kann. Ich habe schließlich meine Tochter dabei gehabt. Also wenn man keinen Wert auf Service und gutes Frühstück legt und selbst putzt für den kann ich das Hotel empfehlen. Wir hatten Hotelgutscheine bei ebay ersteigert, somit war das für den Preis auch okay. Aber hätte ich den Originalpreis bezahlt, hätten die echt einen rennen mitgemacht...

  • Avatar Chris.a
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 18:54

    Sehr elegant und mit Liebe zum Detail gestaltete Zimmer. Das Personal ist fantastisch und sehr flexibel. Vielen Dank für die tolle Zeit

    Antwort des Eigentümers:
    hallo chris kabelitz, danke für ihre freundliche und sehr gute bewertung. bis hoffentlich bald matthias dobler

  • Avatar Adrian.u
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 22:16

    Top Aussicht auf Hannover , Bett super bequem! Mit Öffis schnell in City ! Verbesserungsvorschläge : Zimmer mal öfters reinigen bissle staubig 😉Ansonsten 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    hallo adrian kuska, danke für ihre super bewertung. das tut uns richtig gut. danke für den tip mit dem staubwischen, unser reinigungsteam wurde direkt geschult und nochmal sensibilisiert. herzliche grüße matthias dobler, geschäftsführer

  • Avatar Kluge.n
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 10:42

    Mich hat besonders das aufmerksame junge Personal an der Rezeption und im Restaurant beindruckt.

    Antwort des Eigentümers:
    hey ingo kluge, danke für ihre tolle bewertung. ich gebe ihnen recht, unser team ist echt mega und ich gebe ihr lob sehr gerne an die jungen wilden weiter. herrzliche grüße matthias dobler

  • Avatar Monika.l
    3 / 5
    Le 18/07/2021 à 06:57

    Hier versucht man mit einfachsten Mitteln das Meiste raus zu holen.Zimmer extravagant sehr schön Sonst in der Lobby die Blumen extrem vertrocknet.Sehr junges unsicheres Personal am Check in Einfach überfordert.Das Frühstück ist in JEDER Jugendherberge besser.Die Ausschilderung zu den Veranstaltunhsräumen und Toiletten mangelhaft Schade es hat Potential....

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika, vielen Dank für Deine offene und kritische Einschätzung. Vorab möchten wir es nicht versäumen, Dir für Dein Vertrauen zu danken, welches Du unserem Hotel entgegenbringst. Wir bedauern sehr, dass die angesprochenen Punkte den Rückblick auf Deinen Besuch in unserem Haus trüben. Wir können Deine Enttäuschung sehr gut verstehen, möchten Dich dennoch bitten, die negativen Umstände Deines letzten Besuches nicht als Maßstab für unsere Leistungsfähigkeit zu betrachten. Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Zimmer gut gefallen haben. In der Lobby wird gerade eine neue Bewässerung eingebaut, so dass die Pflanzen bald wieder schön anzusehen sind. Wir gestalten gerade unser Frühstückskonzept um und freuen uns Dich davon bei einem nächsten Besuch in Hannover überzeugen zu können. Dein Loftstyle Team

  • Avatar Maren.o
    4 / 5
    Le 26/07/2020 à 08:41

    Lage ist gut, U-Bahn Station in 1 Min zu Fuß erreichbar. Direkt am Mittellandkanal gelegen. Helles und teils sauberes Zimmer. Klima und Minikühlschrank fehlen, gute Internetverbindung und sehr großer TV.

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 11:16

    Wir waren nur eine Nacht zu zweit dort war aber vollkommen ok, mussten zwar noch einmal Bettwäsche anfordern, aber das disco Licht im Bad hat was 😄

    Antwort des Eigentümers:
    hallo melanie we, danke für ihre saugute bewertung. ich finde es super, obwohl wir nicht perfekt gestartet sind, dass sie uns trotzdem so super bewerten. wir suchen immer eine perfekte lösung für unsere gäste. bis hoffentlich bald matthias dobler, ceo

  • Avatar Sascha.h
    4 / 5
    Le 02/09/2020 à 18:50

    Stylisch modern alles ohne große Mängel , Frühstück aufgrund COVID-19 leider abgespeckt aber gibt keine Abzüge , Restaurant im Haus , definitiv auch einen Besuch wert. Alleinreisender Geschäftlich würde sagen „sofort wieder „

  • Avatar K..r
    4 / 5
    Le 12/01/2020 à 16:39

    Mega Restaurant & Bar im Hotel. Gutes Design, sehr gutes Bett, gute TV Größe, leider die Smart-TV Funktion deaktiviert. Zimmer recht hellhörig. Kein Seifenspender am Waschbecken, keine Hygieneartikel, Föhn nicht der Beste. Best View war gebucht, leider nicht erhalten.

  • Avatar Andrea.a
    3 / 5
    Le 17/07/2021 à 17:04

    Kein Papierkorb Entsorgung. 4 Tagen lang die selben Handtücher. Bei Corona wird nicht sauber gemacht,nur bei der Abreise wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea, vielen Dank für die Schilderung Deiner Eindrücke während Deines Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Dein Aufenthalt nicht zur Zufriedenheit verlaufen ist und Du kannst versichert sein, dass wir uns Deine wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Eines unserer Ziele ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Leider ist uns dies bei Dir nicht ganz gelungen. Wir verzichten aktuell lt. Angabe des Land Niedersachen auf die Bleibereinigung. An unserer Rezeption können sich täglich frische Handtücher abgeholt werden. Auch wird auf Wunsch der Gäste eine Reinigung durchgeführt. Wir freuen uns, wenn wir Dich bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wir dadurch die Chance erhalten, die Leistungsfähigkeit, für die unser Haus bekannt ist, unter Beweis zu stellen. Dein Loftstyle Team.

  • Avatar M..a
    3 / 5
    Le 14/06/2021 à 12:17

    PRO: -nettes Personal. -Lage etwas außerhalb, aber zB U-Bahn 🚊 vor der Tür. -Upgrade (vielleicht weil ich beim einchecken Geburtstag hatte? 🤷🏻‍♂️) -günstig CONTRA: -Parksituation typisch Hannover 😒 -dreckige Fenster (von innen!) -zur Zeit kein Restaurant/Bar (laut HP ja, ist aber nichts geöffnet) -Frühstück in Tüten für 8,90€ 👎🏼 -4 Tage / 3 Nächte und keinerlei Reinigung, Mülleimer 🗑 quoll über…. WIR KOMMEN NACH CORONA NOCHMALS WIEDER. EINE ZWEITE CHANCE…❗️

    Antwort des Eigentümers:
    hello m.wagener, danke für ihre detaillierte bewertung. wir betreten und reinigen das zimmer unserer gäste nur auf ausdrücklichen wunsch. sie können während ihrem aufenthalt jederzeit eine reinigung an der rezeption verlangen. das frühstück darf jetzt wieder als buffet angeboten werden. danke für ihre bereitschaft uns noch eine chance zu geben, damit wir uns verbessern können. herzliche grüße matthias dobler, ceo ps bitte schreiben sie mir doch, wenn sie das nächste mal unser gast sind. mobil nr. 01713511353

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 10:00–22:00
Sonntag 10:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Design Hotel Wiegand

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Design Hotel ist eine gute Unterkunft in Hannover ... (Original) Design Hotel is good place to stay in Hannover......

  • Latest Listing

    me and all hotel hannover

    (100 Rezensionen)

    Tolles Hotel, sehr sauber, modern und sehr freundliches Personal. Leider kein Parkhaus, deshalb ein Stern Abzug....

  • Latest Listing

    Hotel Wegner - The Culinary Art Hotel

    (98 Rezensionen)

    Wirklich tolles Hotel mit sauberen, stilvollen und frisch renovierten Zimmern. Die Rezeptionistin (22.7.18) macht einen hervorragenden Job...sehr kompetent, professionell und auch noch sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder :)...

  • Latest Listing

    Hotel ibis Hannover Medical Park

    (100 Rezensionen)

    Ich finde es einfach nur schön hier , und das Frühstück ist super........

  • Latest Listing

    Novotel Suites Hannover City

    (100 Rezensionen)

    Es war sehr sauber, das Personal immer freundlich. Und nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. 👌 Wenn wir wieder mal in Hannover sind, dann auf jeden Fall hier....

  • Latest Listing

    Hotel Tito

    (95 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Erschreckend Die Einrichtungen sind schrecklich. Es gibt immer Schreie. Das einzig Gute ist, dass es gegenüber der Bushaltestelle liegt, die Sie nach Venedig bringt. (Original) Espantoso. Las instalaciones son horribles. Hay gritos a todas horas. Lo único bueno es que está enfrente a la parada del bus que te lleva a Venecia....

📅 Verfügbarkeit prüfen