Hotel zur Börse

Über : Hotels Hotel zur Börse in Hameln

Schlichte Zimmer und Suiten in einem einfachen Hotel mit modernem Restaurant, Bar und kostenlosem Frühstück. Einfaches Hotel, Bar, Gratis-Frühstück.


Tags: Restaurant, Apartmenthaus, Frühstückslokal, Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Andrea.i
    3 / 5
    Le 23/05/2022 à 13:21

    Wir waren für eine Nacht dort. Lage sehr zentral. Personal sehr freundlich. Aber der Preis war für das Zimmer was wir hatten absolut zu teuer. Das Zimmer hatte den Charakter einer Jugendherberge. Nicht falsch verstehen wir sind nicht die anspruchsvollsten Gäste, aber da stimmte das Preis/ Leistungsverhältnis einfach mal gar nicht. Frühstück war in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lilienkamp, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob für unser Frühstück und unsere Mitarbeiter. Herzliche Grüße aus Hameln Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Yvonne.c
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 07:31

    Tolles Hotel im Herzen der Hamelner Altstadt. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr ruhig gelegen und absolut empfehlenswert. Frühstück ist hervorragend. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank :-)

  • Avatar Susanne.
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 17:18

    Wir hatten Rattenfängertage inkl. Halbpension über Kurz mal weg.de gebucht. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, Parkhaus direkt gegenüber. Unser Zimmer war frisch renoviert, die Mitarbeiter motiviert und gut drauf. Essen super....was will man mehr?!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Bärhold, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Bis zum nächsten Mal :-) Freundliche Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Klaus-Dieter.a
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:13

    Sehr schönes Hotel in der Altstadt von Hameln. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Menüs waren ausnahmslos sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Klaus-Dieter, toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis ganz bald! Freundliche Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Manu.a
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 19:58

    Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone, man ist also gleich in der Altstadt von Hameln. Die nächste Bushaltestelle erreicht man in 5 Minuten Fußweg. Das Zimmer ist schön hell, gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es gibt verschiedene Wurst-, Käse -, Marmeladen- und Brotsorten, Brötchen und verschiedene Kaffeevarianten. Sehr zu empfehlen. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lansche, toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns auch online weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Hameln Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Willi.r
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 20:28

    Vorweg, eigentlich gibt es immer etwas zu kritisieren bei jeder Hotelübernachtung, doch das Hotel zur Börse gab mir keinen Anlass zur Kritik. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt, Auto, Parkplatz und weitere Informationen bekam ich mitgeteilt. Zimmer alles Okay, Restaurant sehr nett, das größte Kompliment muss ich dem Sevicepersonal machen, so nette und freundliche Leute habe ich lange nicht mehr erlebt. Liebe Grüße, und weiter so! 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Dreessen, vielen Dank für dieses unglaubliche Feedback! So etwas hören wir gerne :) Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns und verwöhnen Sie erneut. Das Hotelteam wünscht einen sonnigen Tag. Lisa Leinemann Direktionsassistentin

  • Avatar Sina.e
    3 / 5
    Le 03/06/2022 à 20:24

    Das Zimmer für den Preis war viel zu teuer. (Leider haben wir im nicht renoviertem Flügel geschlafen.) Der Fernseh war so blöd an der Seitenwand angebracht das wir um die Ecke gucken mussten. Im Bad waren noch überall Wasserflecken. Der Boden der Dusche war locker, schräg und wellig. Es war echt ein riskantes "rein treten" in die Dusche.... Das Büffet war schlicht und leider waren die Teller und auch Tassen oft schmutzig. Das dazugehörigen Restaurant *täglich, aber nicht alltäglich* (Abends haben wir gegessen) war super. Der Restaurantleiter war spitze. Einziger Pluspunkt im Hotel ist die Zentrale Lage in der City. Die Fahrräder konnte man nur in der Tiefgarage abstellen. Es gab leider keinen verschlossen Raum.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Beck, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unseren Restaurantleiter, wir freuen uns das es Ihnen in unserem Grand Café täglich so gut gefallen hat :-) Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen, gern möchten wir Sie auch von unserem Hotel zur Börse überzeugen. Herzliche Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Hartmut.i
    2 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:44

    Wir waren am 02.06.2022 dort. Bestellt war ein Deluxe Doppelzimmer. Es ging gleich schon merkwürdig los. Wir standen in einem Einzelzimmer. Kann passieren. Dann neues Zimmer bekommen. Der Boden war am späten Nachmittag noch vom reinigen feucht. Kann passieren. Dann wollte ich nach dem Händewaschen die Hände abtrocknen. Keine Handtücher da. Meine Frau wollte dann an der Rezeption welche besorgen und fühlte sich dabei wie eine Betrügerin. Die Dame glaubte ihr nicht, dass welche fehlen würden. Dann hat sie doch noch welche bekommen... Handtücher und keine Entschuldigung. Abends wollte ich ins WLAN. Da war keins! Ich hatte das Hotel extra deswegen gebucht. Nächsten Morgen wurde ich brav bei Abreise gefragt wie es uns gefallen hätte. Ich antwortete mit geht so und erwähnte das WLAN. Das wäre schwierig vorne zur Straße... man wusste es also. Das beste am Hotel war wirklich das Frühstück. Dafür gibt es auch noch den zweiten Stern. Wir werden in dieses Hotel keinen Fuss mehr setzen. Mit 134 Euro das teuerste und bei weitem auch das schlechteste auf unserer Fahrradtour an der Weser.

  • Avatar janni.i
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 02:02

    Ein kleines aber sehr feines Hotel. Super schöne neu renovierte Zimmer welche sehr einladend sind in einer ausgezeichneten Lage. Aber das highlight des Aufenthalts war die Starrezeptionistin Mareike welche das Hotel nicht nur perfekt vertritt sondern auch mit ihrer herzlichen Art und dem schönen Lächeln eine wärme ausstrahlt wie man sie nur von zuhause kennt. Des weiteren konnte sie auch mit den top insider tips für die besten restaurants Hamels punkten. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Janni, vielen dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns über das Lob an unsere Mitarbeiterin der Rezeption und über unser Hotel. Bis zum nächsten Mal bei uns im Hotel zur Börse. Herzliche Grüße aus Hameln Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Mathilda.
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 19:21

    Fleißiges, freundliches, nettes Personal, leckeres Frühstück, Lage direkt in der Innenstadt, sehr schöner Tagungsraum, geräumiges, schönes Einzelzimmer mit bequemem Bett, Nespresso-Maschine mit Tee- und Kaffeekapseln, die täglich neu aufgefüllt wurden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mathilda, vielen Dank für 5- Sterne! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Herzliche Grüße aus Hameln Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Johnny.c
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 11:19

    Guten Tag, da ich mich hier auf einer Fortbilfungsreise befinde erwartete ich nicht so viel von meiner Buchung. Jedoch wurde meine Erwartung deutlich übertroffen! Als ich in meinem Zimmer angekommen bin und einen abnutzungsbestimmten Mangel bei der Onlinebewertung anmerkte, fand ich am nächsten Tag einen freundlichen Brief mit der Option eines Zimmertausches auf meinem Schreibtisch. Dem ging ich nach und wollte die Hotelleitung persönlich damit konfrontieren. Kurze Zeit später empfing mich die Hotelleiterin und hatte ein offenes Ohr für mein Anliegen. Sie war sehr freundlich und verständnisvoll und bot mir auch zugleich einen Zimmertausch an um den bestehenden Mangel abzustellen. Dem ging ich nach und ich bin überaus zufrieden! Da ich beruflich sehr viel in der Bundesrepublik unterwegs bin, kann ich durch meine Hotelerfahrung ein standhaftes Fazit abgeben. Service 5 Sterne, Freundlichkeit (es ist schön, Wenn man morgens von einer Angestellten mit guter Laune zum Frühstück begrüßt wird) 5 Sterne, Kundenzufriedenheit 5 Sterne, Ausstattung der Zimmer und Sauberkeit 5 Sterne. Diese Bewertung kann ich mit ruhigem gewissen abgeben und werde dieses Hotel mit der bestehenden Geschäftsleitung für den Bereich Hameln und Umgebung weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß Schneider Heiko

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johnny, über so eine tolle Bewertung freuen wir uns wirklich sehr! Vielen Dank dafür! Sehr gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Gäste ein und versuchen alles möglich zu machen. Wir sind eben aus Überzeugung Gastgeber. Danke für Ihre Zeit und das persönliche Gespräch :-) Herzliche Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Mechthild.e
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 15:25

    Schlüssel Übergabe mit 2G Plus völlig okay. Wir haben uns dort gut gefühlt. Zimmer war toll nur leider etwas laut an der Straße. Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mechthild, herzlichen Dank für dieses nette Feedback und bis hoffentlich ganz bald wieder bei uns! Viele Grüße aus Hameln Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Luzvisminda.e
    4 / 5
    Le 08/12/2021 à 16:05

    Der Aufenthalt vom 6.-8. November 2021 waren gut aber auch enttäuschend. Ich habe die Weser-Rattenfänger Wochenende gebucht, aber die Stadtführung muss ich die Hälfte bezahlen. Als ich die Arrangement gebucht habe, ginge ich davon aus, dass alles schon organisiert ist. Aber nein, muss ich selber hinterher fragen wann die Führung ist. Am Ende muss ich noch die Hälfte bezahlen. Ich habe die Geschäftsführung geschrieben und nach Stellungnahme gebeten, aber bis jetzt kein Antwort. Also schreib ich jetzt meine Bewertung. Schlechte Organisation. Man kriegt nicht, was man gebucht hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Besa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, den Sachverhalt verständlich und korrekt darzustellen: Sie haben das Weser-Rattenfänger-Wochenende gebucht, was die Teilnahme an einer öffentlichen Stadtführung in einer Gruppe von bis zu 30 Personen beinhaltet. Leider haben wir es versäumt, Sie direkt am Anreisetag über die möglichen Zeiten dafür zu informieren. Das tut uns leid! Am Abreisetag haben wir mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung dafür gesucht. Es gab nun keine öffentliche Stadtführung mehr während Ihres Aufenthalts in Hameln, Alternativen zur Stadtführung wie Museum, Glashütte oder ähnliches hatten am Montag außerhalb der Saison geschlossen. Daraufhin haben wir Ihnen angeboten, spontan einen Gästeführer für eine Stadtführung exklusiv für Sie allein zu buchen. Dies ist natürlich teurer, als die Teilnahme für zwei Personen an einer öffentlichen Führung mit bis zu 30 Personen - aber eben auch ein ganz anderes Erleben. Weil es auch unser Verschulden war, dass es zu dieser Situation gekommen war und Sie andererseits mehr bekommen haben, als Sie gebucht und bezahlt hatten, haben wir Ihnen vorgeschlagen, dass wir uns die Kosten für die exklusive Führung teilen. Damit haben Sie sich einverstanden erklärt, bevor der Gästeführer gebucht wurde. Der Gästeführer kam spontan innerhalb von ca. 30 Minuten und hat Sie persönlich bei uns im Hotel abgeholt. Sie haben happy das Haus verlassen und wir waren zufrieden eine gute Lösung für diese Situation gefunden zu haben. Umso überraschter war ich, als ich Ihre Post bekam. Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen und dem Zeitaufwand sich den ständig ändernden Regelungen anzupassen, war ich leider noch nicht dazu gekommen, Ihnen zu antworten. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Liebe Frau Besa, ich freue mich umso mehr darüber, dass Sie Ihre Bewertung damit beginnen, dass Ihr Aufenthalt gut war. Alle anderen Leistungen innerhalb des Arrangements haben ja auch reibungslos geklappt: Übernachtung inklusive Frühstück, Kaffee und Kuchen in unserem Museumscafé und Halbpension an beiden Abenden Ihres Aufenthalts in unserem Restaurant. In Ihrem Brief an mich loben Sie auch den Einsatz unserer Rezeptionsleiterin, die die exklusive Gästeführung am Montagmorgen und die finanziellen Absprachen diesbezüglich mit Ihnen getroffen hat. Vielen Dank auch für dieses Lob :-) Ich freue mich, dass Sie die Stadtführung, die Ihnen so wichtig war, schlussendlich noch erleben konnten - und das in einem so exklusiven Ambiente! Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Geschäftsführerin)

  • Avatar Fra_nck.
    3 / 5
    Le 21/10/2021 à 08:38

    Zimmer OK, Kopfkissen nicht toll. Rechtzeitig zum Frühstück erscheinen sonst lange Wartezeit auf Nachschub. Das Toastbrot ist keins, nennt sich eigentlich Sandwich. Der Toaster ist damit überfordert; in der Zeit kann man viel machen, Leute kennen lernen, Meditieren, frühstücken oder es besser sein lassen.

  • Avatar Geheim.o
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 06:20

    Das war nun schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und was soll ich sagen: einfach Klasse! Sauberes absolut zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten den Aufenthalt von Montag bis Dienstag, weil wir eigentlich den Hamelner Weihnachtsmarkt besuchen wollten, der ja leider Corona-bedingt ausgefallen ist. Aber auch ohne Weihnachtsmarktbesuch ist Hameln immer eine Reise wert! Das Frühstücksbuffet war trotz geringer Auslastung des Hotels super. Alles was ein "normaler" Mensch frühstückt war ausreichend vorhanden und lecker. Wir buchen immer die Kategorie "Superior" und bekommen dann ein frisch renoviertes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Boxsprinbett. Wir kommen garantiert wieder ins Hotel zur Börse. Also bis ganz bald einmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden bei uns waren und senden herzliche Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für die Weihnachtsfeiertage! Ihr Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Daniela.
    4 / 5
    Le 07/01/2022 à 11:13

    Ein sehr geräumiges, sauberes Apartment mit allem eingerichtet, was zu einer Küchenzeile dazu gehört, und mit direktem Blick aufs Leisthaus. Das Frühstücksbüffet war einfach nur super! Auf die Einhaltung der Corona-Regeln wurde geachtet, allerdings wäre eine Information (ggf auf der Homepage) über 2G+ bei dem Regeldschungel hilfreich gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daniela, toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, darüber freuen wir uns sehr! Bis zum nächsten Mal bei uns im Hotel zur Börse :-) Herzliche Grüße aus Hameln Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Udo..
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 17:20

    Wir haben hier mit 23 Verwandten einen 130sten Geburtstag gefeiert (50. und 80.). Wir haben im Museumscafe Kaffee und Kuchen bekommen und wurden sehr herzlich begrüßt und sehr aufmerksam unsorgt. Im Anschluß hatten wir mit Beginn der Dunkelheit eine "Erlebnis-Stadtführung" rund um die Rattenfängersage welche auf unseren Wunsch hin ebenfalls vom Hotel organisiert wurde. Diese Führung ist sehr zu empfehlen. Dauer ca. 70 min. Dann kehrten wir in das Hotel zur Börse ein um dort gemeinsam zu Feiern. Das Essen war m.E. sehr lecker zubereitet. Die Kürbissuppe war super!! Das Hirschgulasch war wunderbar zart und sehr gut gewürzt und abgeschmeckt. Die Hühnerschenkel in Rotweinsud zubereitet waren mal etwas anderes. Das Dessert etwas zu süß aber auch lecker und optisch sehr schön anzuschauen. Die Versorgung mit Getränken war lückenlos. Auf Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank für den schönen Abend bei Ihnen. Eine Parkmöglichkeit bekommt man in der Tiefgarage direkt gegenüber über die Rezeption. Die Zimmer waren absolut in Ordnung. Das Bad war neu saniert. Nur die Kopfkissen sind etwas zu dünn. Man ist hier absolut zentral in der schönen Altstadt und alles ist Fußläufig zu erreichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fritsch, wir freuen uns total darüber, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Essen und Service loben! Vielen Dank dafür, wir geben dieses Lob sehr gerne an die Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihre nächsten Besuch bei uns im Hotel zur Börse. Herzliche Grüße Ihr Team von Hotel zur Börse

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 06:47

    Beruflich war ich hier. Unter der Woche. Das Hôtel war gut ausgebucht. Wundert auch nicht, denn : ich war in einem frisch renoviertem Zimmer geschmacklich toll eingerichtet, es gab eine sehr nette Rezeption, es gab preiswertes Essen und sogar Bühnenprogramm gegen Extra Eintritt. Frühstücksbuffet superreichhaltig von Rührei, Obstsalat über Lachs bis Croissant und Vegan... Alles was das Herz begehrt. Auch für externe. Alles in allem... Sehr zu empfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert, das ist ein tolles Lob - vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen 👋 Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Hotel zur Börse)

  • Avatar Guido.n
    4 / 5
    Le 21/08/2021 à 13:54

    Geht nicht zentraler! Sehr netter Empfang und gutes Frühstück das Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Aber alles sauber. Geräumiges Zimmer, mit niedrigem und harten Bett. Der sogenannte Vorhang hat seinen Namen nicht verdient, noch nie ein so helles Hotelzimmer erlebt! (Wen es nicht stört… ich brauche es halt dunkel) Die aktuelle Baustelle (08/2021) neben an lasse ich aus der Bewertung, kann das Hotel ja nix dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Guido, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Herzliche Grüße aus Hameln Ihr Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Max.a
    3 / 5
    Le 16/07/2021 à 07:13

    Das Hotel wird zur Zeit umgebaut. Man wird also unverhofft ab halb 8 morgens durch Abbrucharbeiten geweckt. Die Kaffeemilch im Zimmer ist seit Monaten abgelaufen. Kostenfreies parken ist hier reine Glückssache. Das wir einen aktuellen Test zum einchecken brauchen wurde uns beim telefonischen buchen der Zimmer nicht gesagt. Zum Glück hatte noch der Rossmann um die Ecke offen. Was hätten wir wohl gemacht, wenn wir ohne Test nach 20 Uhr angekommen wären? Ich hätte erwartet das das Hotel Tests vorhält z.b. auch für die eigenen Mitarbeiter?! Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und neu. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Preis und Leistung stimmen hier grundsätzlich und die Lage in der schönen Altstadt ist ideal. Wegen der Bauarbeiten gibt es einen Stern Abzug. Einen weiteren wegen der Testproblematik und der unbrauchbaren Kaffeesahne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hass, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen unser Frühstück und unsere Zimmer so gut gefallen haben. Wir möchten uns für die negative Erfahrung bei uns entschuldigen. Alle unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich regelmäßig getestet, und auch für unsere Gäste bieten wir an in unserem Haus einen Corona-Test durchzuführen. Dem Hinweis bezüglich der Kaffeesahne nehmen wir uns an, und werden das schnellstens überprüfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und uns die Chance geben von uns zu überzeugen und das nicht unserem Standard entspricht. Herzliche Grüße aus Hameln Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Dirk.c
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 18:47

    Schönes Hotel mit zentraler Lage, gute Zimmer und leckeres Frühstücksbuffet...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dirk, wie freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Viele Grüße aus Hameln Ihr Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Marion.
    4 / 5
    Le 30/10/2021 à 08:35

    Sehr gute Lage mit in der Altstadt. Freundliches Personal. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Zimmer sind sauber, aber schon etwas abgewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marion, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über ihr Lob :-) Herzliche Grüße aus Hameln Ihr Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Christopher.c
    4 / 5
    Le 11/10/2020 à 07:57

    Leckeres Frühstück, nettes Personal. Die Ferienwohnung hat eine sehr schöne Aussicht auf die Innenstadt .Generell hat es eine schön zentrale Lage. Die Zimmer sind sauber und das Bett ist bequem. Leider hat unser Fernseher nicht funktioniert und der Schlauch der Dusche hatte ein kleines Leck :( deshalb 1 Stern Abzug

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christopher, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Paul..
    3 / 5
    Le 23/11/2020 à 08:07

    Sehr gute Kommunikation im Vorfeld und Zusendung von Unterlagen; Frühstück konnte auch vorab ausgesucht werden und wurde einem aufs Zimmer gebracht (auch wenn hier vor Ort dann nicht alles einwandfrei lief). Anreise nach den Öffnungszeiten der Rezeption war auch problemlos, sehr gute Beschreibung des Hotels, wie man an den Schlüssel kommt und auch wo das Nebengebäude ist. Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Mitten in der Altstadt, direkt darunter ist ein Rossmann, da kann man sich auf die Schnelle mit Getränken etc. eindecken, nur paar Meter weiter ist die Stadtgalerie. Ich hatte ein Apartment gemietet. Die Zimmer waren schon in die Jahre gekommen und könnten einen neuen Anstrich vertragen. Die kleine Küchenzeile war nett und auch gut mit Gläsern, Besteck etc. bestückt, die Elektrogeräte waren aber nicht so schick, Entkalken hat da leider auch nicht mehr geholfen. Sauberkeit im Allgemeinen war i.O. Auch wenn nicht wirklich wichtig: TV war sehr klein, auch verfügte die Wohnung über keine Rauchmelder. Im Treppenhaus hat es sehr stark nach Rauch gestunken, der Gestank ist dann auch in die Diele meines Apartments gezogen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bei meinem nächsten dienstlichen Besuch in Hameln wie-der dieses Hotel buchen werde…

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Paul, herzlichen Dank, dass Sie uns so ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geben! Ich freue mich, dass Sie so viele Punkte positiv bewerten und werde die Dinge, die nicht so super gelaufen sind in jedem Fall nochmal überprüfen - damit sie dann beim nächsten Mal perfekt sind ;) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar FGmbbH.
    4 / 5
    Le 13/10/2020 à 09:06

    Hotel zur Börse in Hameln.  Ein schönes nettes Hotel direkt in der Altstadt von Hameln.  Das Hotel ist liegt an einer Fußgängerzone und ist mit dem Fahrzeug über dem Kobmanshof problemlos zu erreichen. Stellplätze gegen Gebühr gibt es in der Tiefgarage gegenüber.  Wir hatten bei unseren Besuch ein schönes sauberes und gut eingerichtetes Apartment. Selbst Kaffee und Tee fehlten nicht. Schönes Frühstück,  nettes Personal was will man mehr. Man ist hier mittendrin.  Supermarkt und die vielfältigen ",,Essensangebote" in unmittelbarer Umgebung lassen keine Wünsche offen.  Wir kommen wieder. Dankeschön.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, das ist eine wirklich tolle Bewertung für uns. Vielen, herzlichen Dank für Ihr Lob! Bis hoffentlich bald bei uns in der Börse senden wir herzliche Grüße aus Hameln Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Robert.a
    3 / 5
    Le 13/03/2020 à 18:38

    Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter. Frühstück lecker und es sollte für jeden etwas dabei sein. Das Zimmer ist jedoch deutlich in die Jahre gekommen und braucht wohl schon länger eine Renovierung.

  • Avatar René.i
    3 / 5
    Le 30/07/2017 à 17:16

    Die Lobby und der Frühstücksraum waren modern und freundlich gestaltet. Das Personal war sehr nett und das Frühstück war zu unserer vollen Zufriedenheit. Leider war unsere Reisegruppe in Zimmern untergebracht, die sehr einfach, ungemütlich und altmodisch waren. Die Möglichkeit abends noch etwas in der Lobby zu trinken hat uns gut gefallen. Wenn noch etwas in die Renovierung der Zimmer investiert wird, könnte ich mir eine deutlich bessere Bewertung vorstellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Siebert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. In diesem Jahr haben wir die öffentlichen Bereiche, Restaurant, Rezeption, Bar etc. gänzlich neu gestaltet und renoviert. Alle unsere Modern Zimmer und ein Teil der Appartements ist ebenfals renoviert. Weitere Zimmer werden mittelfristig folgen. Wir freuen uns, dass Sie mit vielen Punkten in unserem Hotel bereits so zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns zu begrüßen! ihr Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 16:02

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mitten in der Altstadt gelegen. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück reichhaltig und nachhaltig. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hormann, toll, dass Sie uns so loben. Vielen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal bei uns herzliche Grüße aus Hameln Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Tobias.
    3 / 5
    Le 11/04/2018 à 19:02

    Hotel leider wie häufig in der Lobby sehr hübsch und modern, während die Zimmer lange nicht renoviert wurden und durchaus mal einen neuen Anstrich vertragen können. Einrichtung der Zimmer war auch eher schlicht und undekoriert. An der Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers war nichts auszusetzen, beides war perfekt! Auch das Personal war super freundlich und hilfsbereit! Daher alles in allem die 3 Sterne. Auch das Frühstück hatte ausreichend Auswahl und war lecker. Lage des Hotels natürlich unschlagbar!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Pahlings, toll, dass Sie uns so genau und differenziert bewerten! Wir haben im letzten Jahr die öffentlichen Bereiche (Lobby, Frühstück, Hotelbar, Restaurant, teilweise Tagungsräume) komplett saniert. Die Zimmer sind als nächstes dran. Leider ist es auch hier wie so oft, dass nicht alles auf einmal geht. Dennoch sind schon einige Zimmer modernisiert und wir führen laufend Instandsetzungsarbeiten durch. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für die Sauberkeit, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das Frühstück und unsere Lage. Das sind doch vier gute Punkte, die dafür sprechen, uns wieder zu besuchen?! Wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar LTPCS.
    5 / 5
    Le 01/09/2018 à 17:01

    Ich wurde in dem Hotel freundlich empfangen, das Zimmer ist aufgeräumt, die Möbel zwar nicht allzu aktuell, jedoch vollkommen ausreichend und für den Preis gerechtfertigt. Die Lobby so wie der Bereich zum Essen ist sehr modern und stilsicher eingerichtet. Das einzige was man wirklich negativ über das Hotel sagen kann, ist dass die Parkplätze doch sehr teuer sind. Der Parkplatz in der Garage kostet zehn Euro pro Tag, was ich sehr teuer finde, mir wurde allerdings gesagt, dass die Parkplätze beziehungsweise die Tiefgarage der Stadt Hameln gehören und diese auch für die teuren Preise verantwortlich sind. Somit 5/5 Sternen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Datz, vielen, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Für € 9,50 pro Nacht bekommen Sie bei uns einen sicheren Parkplatz in einer nicht öffentlichen Tiefgarage mitten in der City. Das ist doch auch etwas :-) Lieber Herr Datz, wir freuen uns riesig, wenn Sie uns einmal wieder besuchen! Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Van.a
    4 / 5
    Le 29/09/2019 à 19:19

    Ein sehr schönes Hotel mit tollen Frühstücksbuffet. Leider geben sich dort nicht alle Mitarbeiter die Mühe den Gast einen tollen Aufenthalt zu bescheren. An meinem Abreisetag hatte die Rezeptionistin wohl einen stressigen Tag und war wohl etwas überfordert mit der Situation . Statt sich liebevoll um mich zu kümmern, bekam ich karge kurze Antworten. Mein Zimmer war im Nebengebäude. Zwar kein Fahrstuhl allerings war das nicht schlimm, ich bin ja noch jung und habe 2 gesunde Beine. Die Einrichtung war vollkommen ok und dem Preis angemessen AUßER die Dusche die hatte überall Schimmel und ist wohl mehr als überholungsbedürftig. Keine Steckdose im Bad. Nagut es waren ja auch nur 2 Nächte. Trotz alle dem ein schönes Hotel. Gute Mitarbeiter sind manchmal halt schwer zu finden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Laudan, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihre Kritik bezüglich des Badezimmers und unserer Mitarbeiterin nehmen wir sehr ernst - versprochen! Dennoch sind wir sicher, dass wir tolle Mitarbeiter*innen in unserem Team haben, die Glanzleistungen für unsere Gäste vollbringen. Den schlechten Tag (den jeder mal hat) dürfen Sie als Gast natürlich nicht bemerken. Sorry dafür! Wir freuen uns umso mehr, dass Sie unser Frühstück so sehr loben und Ihnen auch das Preis-Leistungsverhältnis zusagt. Wir freuen uns darauf, wenn Sie bald wieder zu uns kommen :-) Bis dahin herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 08:27

    Ich war auf dem Weserradweg unterwegs und habe hier übernachet. Das hotel liegt ca. 2 km vom weserradweg entfernt und die Altstadt kann man nach Ankunft bequem zu Fuß erkunden. Das hotel selbst hat auch ein Restaurant, aber in der Nähe gibt es genügend Alternativen. Ich bin sehr freundlich in Empfang genommen worden. Das fahrrad kann gesichert in einer Tiefgarage abgestellt werden. Das Zimmer war geräumig, das Frühstück lecker. Ich habe es bereits in einer vorherigen Ressesion gelesen und Ich möchte es gerne noch einmal erwähnen: den selbstgemachten Fleischsalat müsst ihr in der Tat unbedingt probieren, der ist super mega lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Sommer, vielen Dank für Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, unsere Zimmer und unser Frühstück. Sehr gerne gebe ich das Lob an die Mitarbeiter weiter und würde mich freuen, wenn wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen! Beste Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Maike.
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 15:09

    Seminar abgehalten. Super nettes Personal. Tolle Location. Gerne wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Sörensen, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Bis ganz bald bei uns im Hotel zur Börse. Herzliche Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar timmyonfire.
    2 / 5
    Le 16/03/2020 à 19:25

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind relativ spartanisch aber sauber. Preis Leistung hat mich aber aufrund vieler Kleinigkeiten und Defekte insgesamt nicht überzeugt. Man kann für das gleiche Geld deutlich schöner Übernachten.

  • Avatar Immo.
    4 / 5
    Le 08/09/2019 à 14:09

    Super freundliches Personal, Aufzug etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war recht klein und sehr hellhörig. Parken in der Tiefgarage okay, aber für große Autos schon eine Herausforderung. Absolut zentrumsnah - in 2 Minuten in der Fußgängerzone an der Rattenfängerstatue.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Töpfer, vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren! Der Aufzug steht schon auf unserer Liste :) Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 12:20

    Der Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr schön. Das Zimmer war riesengroß, auch das Bad. Ein großes Lob und Dank an das sehr freundliches Personal. Es war schnell und gab uns Tips über die Stadt, es wurden auch Wünsche erfüllt(Laktosefrei Eis etc.) Wir bekamen unseren Lieblingstisch. Nochmal vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Wir werden sie jedem weiter Empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Männich, viel schöner kann ein Lob für unser Hotel und unsere Mitarbeiter nicht klingen. Wir freuen uns sehr darüber! Kommen Sie uns doch auch einmal wieder besuchen. Kleiner Tipp: buchen Sie direkt auf www.hotel-zur-boerse.de . Hier erhalten Sie immer die besten Preise und aktuellsten Angebote. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Nanie.u
    5 / 5
    Le 04/06/2016 à 17:16

    Das Personal war sehr freundlich und auf Zack. Das Zimmer war gemütlich ausgestattet, es hat alles was man für einen Aufenthalt braucht! Das Frühstück ist sehr vielfältig und auch lecker. Alles in allem war unser Aufenthalt sehr angenehm. Wir kommen gerne bei passender Gelegenheit wieder..

  • Avatar Mathias.e
    5 / 5
    Le 09/06/2016 à 09:20

    Wir waren über ein verlängertes Wochenende in der schönen Stadt Hameln. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal kennt sich auch gut aus und steht für einen Tipp zu Ausflügen immer gern bereit. Wir haben in einem Doppelzimmer übernachtet, welches gut ausgestattet war. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Der Aufenthalt im Hotel zur Börse hat uns gut gefallen und wir würden das nächste mal wieder dort übernachten.

  • Avatar Timmi.
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 21:22

    Nettes Hotel, welches für die Ausstattung preislich etwas tiefer liegen dürfte. Alles in allem war ich jedoch sehr zufrieden, insbesondere das Frühstück hat mich überzeugt. Einzig das WLAN war sehr instabil.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Timmi R, herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns! Herzliche Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar robert.
    4 / 5
    Le 23/11/2017 à 09:56

    Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet (Flachbild Fernseher, Hosen Bügel Maschine, WLAN). Das Frühstücks Buffet ist zwar klein, aber es ist für jeden etwas dabei. Was mich gestört hat, ist die Parkplatz situation. Wir waren mit einem Transporter da und das der nicht in die Tiefgarage passt ist ja klar, aber das man dann für ein Parkplatz in der nähe am Tag 9,50 bezahlen sollte fande ich zu teuer. Aber ansonsten ist dieses Hotel echt gut gewesen. Zum weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir liegen mitten in der Hamelner City, da sind kostenfreie Parkplätze leider rar - dennoch vielen Dank für den Hinweis. Toll, dass Sie uns online weiterempfehlen. Wir freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen! Freundliche Grüße aus Hameln Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Student.
    3 / 5
    Le 06/09/2018 à 20:53

    Möbel aus dem 1990. Kaputtes Bett, ungleiche Matratzen (Hohe), Gardinen reichen nicht um im Bad sich von der Außenwelt abschotten zu können. Sehr ungemütlich. Das Bett wurde mit Hilfe von einem Stapel Bierdeckel repariert. Sonst würde der Lattenrost auf dem Boden liegen. Besitzer hat auf die Beschwerde schnell reagiert, nur kam die E-Mail erst am nächsten Morgen, da WLAN nur sporadisch funktioniert. An das Reinigungspersonal gibt es keine Kritiken. Es war alles sauber. Kopfkissen sind sehr dünn, sodass man diese 2 Mal falten müsste. Frühstück war gut, Frühstücksraum ist modern und gemütlich eingerichtet. Lage ist zentral und besser kann es nicht sein. Ich hoffe, dass Zimmer bald renoviert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber „Student T“, es tut mir sehr leid, dass ihr Bett so ungemütlich und defekt ist. Sehr gerne würden wir dies schnellstmöglich ändern. Bitte sagen Sie uns daher welches Zimmer Sie bewohnt haben, bzw. noch bewohnen. Sie erreichen mich persönlich per Mail an k.guese-sulimma@hotel-zur-boerse.de . Sobald das Lattenrost repariert ist, werden sicher auch die neu angeschafften Matratzen gleich hoch sein. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße K. Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar L...
    3 / 5
    Le 01/07/2019 à 12:12

    Zimmergröße war super. Aber die Einrichtung etwas veraltet und auch die Wände waren echt nicht mehr schön. Aber sonst war alles ok und das Frühstück war lecker. Parkmöglichkeit ggü vom Hotel für knapp 10 Euro war auch OK. Aber leider sehr hellhörig. Und aus der Dusche kam leider kaum Wasser. Haare musste ich dann im Waschbecken waschen. Das war etwas unschön. Alles in allem für den Preis ganz OK.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Albert, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir haben sofort den Wasserdruck und die Wände in dem von Ihnen bewohnten Zimmer gecheckt. Vielen Dank für den Hinweis. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie mit unserem Frühstück, der Größe der Zimmer und den Parkmöglichkeiten zufrieden waren. An allem anderen sind wir dran, versprochen! Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar juergenmeyer16.
    4 / 5
    Le 23/12/2016 à 16:44

    Alles Top bis auf die langen schwarzen Haare im Bad die weder ich noch meine Frau hat. Toller Aufenthalt das Personal ist sehr nett. die Lage un der Altstadt ist Top. Für's Frühstück konnten wir sogar einen Tisch reservieren. Wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden.

  • Avatar Adolf.l
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 13:25

    Das Zimmer und das Bad waren sehr groß. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles war sauber und gepflegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Oltmann, herzlichen Dank für dieses nette Feedback! Bis ganz bald - herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma vom Hotel zur Börse

  • Avatar Silvia.u
    2 / 5
    Le 07/09/2017 à 20:47

    Das Zimmer war ausgesprochen dunkel, da es nur ein winziges Fenster besaß. Der Ausblick ging auf ein graues mit Dachpappe gedecktes Dach. So einen Ausblick möchte man in seinem Urlaub wirklich nicht haben. Der Zimmerpreis von 98 € stand in keinem Verhältnis zur Leistung und ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Allerdings fehlte Personal, so daß die Dame, die den Empfang machte auch gleichzeitig das Büffet zu betreuen hatte. Das führte dann dazu, dass ständig einige Lebensmittel auf dem Büffet nicht aufgefüllt wurden und man wiederholt danach fragen musste. Dieses Hotel lebt offensichtlich nur von Touristen, die sich Hameln ansehen, dann aber nicht wieder anreisen. Mich wird dieses Hotel sicherlich nicht wieder sehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Buchholz, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Unser Hotel liegt sehr zentral in der Hamelner Altstadt. Damit verbunden haben wir direkt angrenzend benachbarte Gebäude, auf deren Dacheindeckung wir leider keinen Einfluss haben. Es tut uns leid, dass es gestern zwischenzeitlich zu kleineren Engpässen am Frühstücksbuffet kam, freuen uns daher aber umso mehr, dass Sie das Frühstück insgesamt als in Ordnung empfunden haben. Liebe Frau Buchholz, wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben - wir haben auch Zimmer zu unserem Hof oder mit Blick auf die Innenstadt. Freundliche Grüße Katja Güse-Sulimma vom Hotel zur Börse

  • Avatar Pazuzu.
    2 / 5
    Le 07/09/2018 à 17:05

    Das Frühstück war ... OK. Das Zimmer war sehr klein. Die Einrichtung war niedrigster Standart. Die Empfangsdame am Abend war eher zickig als freundlich. Sehr teure Parkplätze. Das WiFi ist mieserabel! Aber das allerschlimmste war das Bett!!! Sehr alte Matratze! 71€ pro Nacht ist nicht gerechtfertigt! Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nie wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) Pazuzu, schade, dass Sie unsere Matratzen als sehr alt empfinden. Wir haben alle Matratzen vor 2 Jahren neu angeschafft und ausgetauscht. Unsere Tiefgaragenplätze in einer privaten Tiefgarage mitten in der Altstadt kosten € 9,50 pro Fahrzeug und Nacht. Es tut mir wirklich leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen unsere Leistung noch einmal zu überprüfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir per Mail an k.guese-sulimma@hotel-zur-boerse.de mitteilen könnten, welches Zimmer Sie bewohnt haben und wann genau Sie bei uns waren, damit ich den Zustand des Zimmers überprüfen und nachvollziehen kann, welche Mitarbeiterin Dienst hatte. Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Anett.o
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 12:36

    Ein empfehlenswertes Hotel, da es direkt in der schönen Altstadt liegt. Das Auto parken und man kann Hameln zu Fuss erkunden. Im Hotel sind die Zimmer ausreichend gross und sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück und Abendessen war super lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Rohde, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns auch online weiterempfehlen. Vor allem freue ich mich über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, was ich sehr gerne weitergebe! Kommen Sie uns bald wieder besuchen? Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Elke.t
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 08:54

    Ich war für eine Übernachtung im Hotel zur Börse. Das Zimmer und auch das Badezimmer sind sehr gut eingerichtet.und gemütlich. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt und es wird immer direkt nachgelegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Strube, vielen, lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber und geben Ihr Lob gerne an die Mitarbeiter weiter! Bis zum nächsten Mal bei uns in der Börse senden wir Ihnen herzliche Grüße Ihre Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Eike.c
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 18:25

    Gutes Zimmer, leckeres Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Und natürlich eine super Lage in der Altstadt! Daher eine klare Empfehlung für alle Besucher in Hameln!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schlieckau, toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 10/09/2016 à 12:37

    Kleines gemütliches Hotel, man kann abends noch an der Hotelbar sitzen und das W-Lan nutzen. Ich konnte trotz dem ich schon ausgecheckt hatte das Auto noch ein paar Stunden in der Tiefgarage stehen lassen. Mir gefällt es dort. Nettes Personal.

  • Avatar Kai..
    4 / 5
    Le 25/09/2021 à 07:38

    Sehr zentral gelegenes Haus mit moderaten Preisen. Große Zimmer, allerdings mit dem Flair der 70er Jahre.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kai, herzlichen Dank für dieses nette Feedback! Bis ganz bald - herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Timo.
    3 / 5
    Le 12/06/2017 à 07:46

    Näher am Zentrum kann man wohl nicht mehr sein. Super Lage, alles von dort aus fußläufig zu erreichen. Die Einrichtung in den Zimmern und dem Frühstücksraum ist auch entsprechend der Hotelkategorie in Ordnung. Der Aufzug sollte jedoch mal dringend modernisiert werden, damit man ihn in der Nacht nicht aus "Sicherheitsgründen" ausschalten muss. ABER: Es sollte unbedingt darauf hingewiesen werden, dass sich die Parkplätze in einer Tiefgarage von "Anno Tuck" befinden, und die maximale Fahrzeugbreite 2,0 m sowie die max. Fahrzeughöhe 1,9 m beträgt. Da darf heutzutage ja noch nicht einmal mehr ein VW Golf reinfahren! Auf Nachfrage, wo ich alternativ parken kann, wurde ich vom Service mit den Worten "Keine Ahnung, müssen Sie mal schauen" abgespeist. Daraufhin durfte ich als Ortsunkundiger selber herausfinden, wo man mit einem aktuellen Fahrzeugmodell parken kann, bis ich dann eine Tiefgarage in 550 m Entfernung ausfindig machen konnte, die mich am Ende 13,80 € kostete, statt der 9,50 € Parkgebühr des Hotels. Die im Voraus bei der Buchung bezahlte Parkgebühr von 9,50 will man mir nicht erstatten, weil sie bei der Reservierung mitgebucht und bereits bezahlt wurde. Häh??? "Service" kann man dieses Verhalten leider nicht bezeichnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lässer, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zur bewerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis, bezüglich des Fahrstuhls. Unsere Rezeption ist nachts nichts besetzt. Dies ist der Grund, weshalb wir den Fahrstuhl nachts ausschalten. Bezüglich der Tiefgarge, ist es uns wichtig richtigzustellen , dass wir Ihnen bereits bei Anreise zugesagt haben, die Tiefgarge zu erstatten. Dies ist auch direkt am Tag Ihrer Abreise geschehen. Ebenfalls haben wir Ihnen mitgeteilt, dass die Tiefgarage auch für große Autos (Sharan o. ä.) geeignet ist, zumindest was die Breite betrifft. Die Einfahrtshöhe beträgt 1,90m. Schade, dass Sie dies auf nun schon der dritten Bewertungsplattform nicht ganz korrekt darstellen. Lieber Herr Lässer, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service bezüglich des Parkplatzes nicht zufrieden waren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns und unserer Tiefgarage noch eine Chance geben und wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 08:07

    Sehr gutes Frühstücksbuffet auch für Nicht-Hotelgäste. Herzlicher Empfang und Service durch Frau Unger! Weiter so! 😄👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Das Lob werde ich gern an Frau Unger weitergeben. Bis zum nächsten Mal bei uns in der Börse :-) Herzliche Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar LoneWolf.
    2 / 5
    Le 08/12/2019 à 10:40

    Der Aufenthalt im hotel ging so, das schlimmste war das es für die 3. Etage keinen fahrstuhl gab, denn eine 80 jährige Frau kann nicht mehr so gut die Treppen rauf gehen. Das Personal hätte erklären müssen wie man die Heizung an bekommt, weil man kennt sich nicht aus mit so einer schaltung an der Wand, wo mit man das steuert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, schade, dass wir Sie trotz aller Bemühungen und Gesprächen vor Ort nicht zufriedenstellen konnten. Es ist richtig, dass das Apartment, was Sie gebucht haben, über keinen Aufzug verfügt. Dies kommunizieren wir auf der Online-Plattform, über die Sie gebucht haben, auch so. Leider findet man diese Information nicht gut. Auf die optische Darstellung der Ausstattungsmerkmale haben wir allerdings nur auf unserer eigenen Website und Buchungsseite Einfluss. Die Heizkörper haben handelsübliche Thermostate zum Drehen. Die Schaltung an der Wand ist lediglich für die Grundeinstellung (Nachtabsenkung etc.) der Heizung. Sehr gerne hätten wir Ihnen dies vor Ort erklärt. Lieber "m.b." wir sind wirklich bemüht alle unsere Gäste zufriedenzustellen und bedanken uns daher, dass Sie Ihre Bewertung nach unseren Gesprächen zumindest noch einmal angepasst haben. Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 23/09/2017 à 19:25

    Meine Bewertung für das Hotel zur Börse. Direkt im Stadtbereich. 0 Meter. Mit dem öffnen der hinteren Hotel Tür befinden Sie sich sofort in der Stadt. Die Stadt ist trotz seiner Größe komprimiert und zusammen gehalten. Die neue Stadtgalerie rundet den schönen Stadtblick in seiner Form ab und macht das überdachte einkaufen zum Erlebnis. Auch das Hotel zur Börse macht vor seiner Zukunftsentwicklung nicht halt. Da ich schon seit 13 Jahren Stammgast im Hotel zur Börse bin, habe ich seine Entwicklung hautnah miterleben können. Das das Hotel ein Familienbetrieb ist merkt man hier sofort. Die Töchter haben hier einen zukunftsorientierten Touch mit veränderten neuen Wohnbereichen in Ihre neuen Ideen mit eingefügt. So das trotz der erheblich Kostenaufwendungen das Preis Leistungsverhältnis einfach absolute Weltspitze ist und mein Endschluss hier weiterhin Stammkunde zu bleiben steht. Mit freundlichem Gruß und bestem Dank immer wieder Ihr schon seit 13 Jahren alter Stammkunde Stephan Kistner aus Wolfsburg/Fallersleben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kistner, wir freuen uns riesig, dass Sie bei uns so zufrieden sind und freuen uns ebenfalls auf viele weitere Jahre mit Ihnen als Stammgast! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal Ihr Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Jani.o
    4 / 5
    Le 02/06/2016 à 15:27

    Das Hotel hat eine super Lage mitten in der Altstadt von Hameln. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und der Service war sehr gut. Die angeschlossene Gastronomie hat mir gut gefallen, das Essen hat sehr gut geschmeckt.

  • Avatar Günter.e
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 13:13

    Super zentral. Zimmer 70er Style aber trendy. Nettes Personal. Tolle Lounge. Fahrradplatz in der Tiefgarage top.

    Antwort des Eigentümers:
    Leiber Günter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße aus Hameln Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar C..i
    4 / 5
    Le 20/06/2017 à 15:52

    Zimmer sauber, Personal freundlich. Fahrräder können in der Tiefgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt werden. Alles etwas schwierig zu finden. Die Hilfbereitschaft in dieser Richtung: "zurückhaltend". Etwas merkwürdig ungewöhnlich kam es mir vor, dass Bezahlung sofort beim Einchecken verlangt wurde. Haben wohl die Erfahrungen des Rattenfängers den Ablauf beeinflusst. Hotel liegt direkt im Zentrum.

  • Avatar Sigrid.i
    5 / 5
    Le 03/12/2017 à 10:14

    Dies war unser dritter Besuch in diesem Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind geräumig und die Betten bequem. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Disley, wie toll, dass Sie nun schon drei Mal bei uns waren und jedes Mal zufrieden sind. Wir freuen uns sehr darüber! Außerdem freuen wir uns riesig über Ihre Online-Weiterempfehlung. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihre Katja Güse-Sulimma (Inhaberin) mit Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Horst.i
    2 / 5
    Le 20/05/2019 à 16:12

    Wir (8 Personen) haben nicht im Hotel übernachtet, sondern waren von einem anderen Hotel geschickte Abendgäste zwecks gebuchter Halbpension zum Abendessen. Am Freitag gab es ein schmackhaftes warmes Buffet, an dem nichts auszusetzen war. Am Samstagabend hatten wir die Auswahl: Spargel mit Schinken oder Schnitzel, dazu Kartoffeln mit Butter oder Hollandaise. Dies war für uns so ein großer Reinfall, dass ich (auch wir) hier darüber berichten möchten. Als Vorsuppe gab es eine schmackhafte Geflügelsuppe. Jedoch war das Geflügelfleisch so groß, dass es nicht auf den Löffel passte. Jetzt zum heiligen Spargelgericht. 8 Mal Spargel mit einem sehr kleinem Schnitzelund drei ungeschälte Pellkartoffeln (alte Krtoffeln und einige hatten Flecken) auf dem Teller, dazu auf dem gleichen Teller Salatblätter, an denen teilweise noch die Strünke waren. Dazu zerlassene Butter im Glasgefäß und ebenso eine fast kalte Hollandaise. Als wir uns über ein wirklich nicht genießbares fast rohes Spargelmenü mit halbrohen ungeschälten alten Pellkartoffeln beschwerten und reklamierten, haben wir noch nicht einmal eine Entschuldigung erhalten. Acht Spargelgerichte gingen zurück. Die Küche war zu, nachdem das Essen auf dem Tisch stand und der Koch nicht mehr da. Es gab auch kein Ersatzessen. Man gab uns das Gefühl, durch diese Reklamation wollten wir den Preis für die gebuchte Halbpension drücken. NIE WIEDER!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Militzke, zunächst möchte ich mich für Ihre ausführliche Kritik bedanken und mich für unsere Fehler entschuldigen. Ich habe Ihre Kritik mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und möchte wie folgt Stellung nehmen: der "richtige" Garpunkt für Spargel ist sehr subjektiv. Wir kochen unseren Spargel eher al dente, was vielleicht nicht Ihrem Geschmack entspricht. Kartoffeln sollten allerdings durchgekocht sein, hier tut es mir leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Unsere Mitarbeiterin, die Sie betreut hat, versichert mir, dass Sie sich bei Ihnen entschuldigt hat. Es tut mir leid, wenn diese Entschuldigung bei Ihnen nicht als solche angekommen ist. Außerdem haben Sie auch noch ein Dessert von unserem Koch bekommen. Lieber Herr Militzke, es tut mir wirklich leid, dass wir Sie am zweiten Abend nicht - wie am ersten Abend - überzeugen konnten. Umso mehr freue ich mich über Ihr Lob für das Buffet am ersten Abend und fände es toll, wenn Sie uns einfach noch ein drittes Mal testen?! Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar guido.z
    2 / 5
    Le 27/07/2016 à 15:20

    Das Hotel war ganz okay , was super war , war die ältere Frau im Servise sie war nett und immer freundlich, allerdings die jungere im Service war zu jeder zeit genervt und unfreundlich, sie ist nie zum Tisch gekommen auch wenn man schon 30 minuten dort war , es hat sie überhaupt nicht interresiert ob Gäste da waren und wenn man etwas trinken wollte dann bekommt man auch noch eine genervte reaktion von ihr , das geht mal garnicht. sorry aber sie hat das ganze echt versaut, ansonsten preis leistung war okay , und nochmal ein großes lob an die ältere Frau im Service , sie sollte der jüngeren mal zeigen wie man mit Gästen umgeht ;-). Zimmer waren okay , aber die Sauberkeit könnte echt besser sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und schade, dass Sie mit der Freundlichkeit einer unserer Kolleginnen so unzufrieden waren. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und werden daran arbeiten - versprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal anders noch eine Chance geben und senden freundliche Grüße aus Hameln! Ihr Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Kerstin.c
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 09:29

    Tolles Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, einem köstlichen Algensalat und schmackhaften Käse. Werde gerne wieder dort frühstücken und meine Mitarbeiter einladen. Supernetzes Personal, toller Service! K. Schwigon

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schwigon, herzlichen Dank für dieses nette Lob und bis zum nächsten Mal bei uns. Wir freuen uns :-) Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Klaus.e
    3 / 5
    Le 24/03/2016 à 05:22

    Freundliches Personal, etwas.schwierige Parksituation bei der Ankunft. Die Betten sind seeehr weich. Das Bad en Suite war sauber und alles nötige war da. Das Frühstück war reichlich. Bis auf das Bett war ich voll zufrieden.

  • Avatar Sebastian.h
    4 / 5
    Le 07/11/2016 à 08:20

    Wir hatten mit 4 Personen ein Appartment gebucht. Der Preis war angemessen und die Zimmer sauber. Ein wenig schlicht aber zweckdienlich. Das Personal an der Rezeption war durchweg höflich und half bei jeder Angelegenheit.

  • Avatar Thekla..
    5 / 5
    Le 10/07/2016 à 00:07

    Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr geräumiges (Einzel-)Zimmer, direkt in der Altstadt, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde wieder dort absteigen.

  • Avatar Lutz.u
    5 / 5
    Le 29/12/2017 à 08:32

    Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Tolle Lage mit direkter Anbindung zur Altstadt. Sehr freundliches Personal. Und vom Frühstück bis zum Abendessen sehr vielfältig und sehr lekker. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kuligowski, das ist wirklich ein ganz tolles Lob! Vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute! Ihre Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 14/10/2018 à 18:35

    Wir haben ein 4-Bett Appartement im Gneau eines Festivals gebucht. Der Zugang war separat. Leider kein Aufzug. Zimmer waren ausreichend ausgestattet, Küche war vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Mayer, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist korrekt, dass unsere Apartments nicht über einen Aufzug verfügen. Diese Information finden Sie auf allen Buchungsportalen, wo wir die Möglichkeit haben, diese einzustellen. Sehr gerne sind wir beim Gepäcktransport behilflich. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Hameln Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Juergen.a
    4 / 5
    Le 21/02/2020 à 20:31

    ...gemütliches etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr guter zentraler Lage mitten in der Innenstadt... Personal sehr freundlich und hilfsbereit ...Frühstück für ein 3* Hotel sehr gut und vielfältig, dazu gibt es Filterkaffee, Tee und sogar einen Kaffeeautomat ... 1 Punkt ziehe ich ab, für das säubern des Zimmers, so wie für ein paar kleinere Defekte die mir aufgefallen sind.... Zusammengefasst gibt es von mir aber eine klare Buchungsempfehlung und auch ich würde hier wieder ùbernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Raczek, toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns auch online weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter :-) Bis zum nächsten Mal bei uns! Herzliche Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 12:11

    Super nettes Personal, das Frühstücksbuffet war reichlich und alles war sehr lecker (vorallem der selbstgemachte Fleischsalat und die selbstgemachte Marmelade). Wir kommen bestimmt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra, über dein positives Feedback freuen wir uns sehr! Bis ganz bald :-) Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Martin.g
    4 / 5
    Le 26/10/2016 à 09:09

    2 Tage Aufenthalt im Hotel mit Super Buffet Frühstück und sehr Ruhig ist Morgens und nicht wo ich Wohne und jede 10 Min die Bahn höre wenn die b.z.w vom(Berg)herunterfährt.Habe schon für Nächstes Jahr um die selbe Zeit wieder gebucht.

  • Avatar Florian.i
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 20:39

    Hallo Katja, das Geburtstagsfrühstück für meine Frau Ende Oktober habt ihr sehr sehr gut gemacht. Wir waren alle sehr begeistert! Danke nochmal!!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses nette Feedback und bis hoffentlich ganz bald wieder bei uns!

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 10:48

    Ganz tolles Frühstücksbuffet mit Lachs und Rührei, leckere Brötchen, Kaffee und Spezialitäten ohne Limit für 9,90. Nettes Personal in frischer Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Michalik, toll, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und uns und unsere Mitarbeiter so sehr loben! Ich freue mich sehr darüber! Bis hoffentlich bald :-) Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar K.o
    4 / 5
    Le 25/06/2019 à 18:45

    Trotz zentraler Lage ruhige Zimmer. Fahrradabstellplatz in der Tiefgarage. Zimmer in Ordnung. Frühstück sehr gut. Personal freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Nothelfer, toll, dass Sie uns so loben. Vielen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal bei uns herzliche Grüße aus Hameln Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 07:57

    Sehr freundliches Personal. Alles sauber und das Frühstück war sehr umfangreich und gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sven, vielen Dank für Ihr nette Bewertung! Bis zum nächsten mal bei uns :-) Herzliche Grüße Sandra Schmoll

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 17:57

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Lage des Hotels ist sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Bis zum nächsten Mal bei uns in der Börse. Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Sandra Schmoll (Bankettverkauf)

  • Avatar Detlef.
    4 / 5
    Le 02/08/2016 à 19:18

    Wir wollten als Rentner-Ehepaar, die Rattenfänger-Stadt Hameln kennenlernen. Angebote gibt es viele. U. a. interessierte uns die Darstellung der Sage auf der Bühne, das Glockenspiel, der Auftritt des Rattenfängers vor dem Rattenfänger-Restaurant. . .. Die ansprechende Touristinformation verkaufte einen USB mit einem Film in fünf Sprachen für 19,50 Euro (!). Nach Umschreibung in eine lesbare Variante konten wir den Film abspielen. Im Hotel begegnete uns stats sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

  • Avatar Karl-Heinz.a
    4 / 5
    Le 25/06/2019 à 11:10

    Central gelegen, trotzdem ruhig.. Gute Parkmöglichkeit in der Hotelgarage. Nettes und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Daues, vielen Dank für Ihre wirklich nette Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder? Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Diana.l
    4 / 5
    Le 08/11/2017 à 12:19

    Die zimmer war gut. Fur ein person reicht dass sicher. Fruhstuck war sehr gut. Hotel liegt direct im centrum.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Klomp, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber und sehen Ihrem nächsten Besuch sehr gerne entgegen. Freundliche Grüße aus Hameln Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Wim.a
    4 / 5
    Le 16/09/2017 à 07:30

    Wir haben 1 nacht ubernachtet wann wir von danmark kwamen. Schone grosse zimmer! Aber das bett in wohn zimmer ist nicht gut. Probieren sie bitte das bett einmal?

  • Avatar Herbert.m
    5 / 5
    Le 24/08/2016 à 12:15

    Das Hotel liegt in eigentlich in einer Parallelstraße zur Fußgängerzone und ist für Neubesucher an der offiziellen Adresse Osterstraße 41a nur schwer zu finden. Sonst gibt es nichts zu meckern.

  • Avatar Herma.c
    4 / 5
    Le 11/06/2021 à 18:28

    Zentrale Lage, leckeres Frühstück, reichhaltiges Abendmenue und sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schröder, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Sonnige Grüße Ihr Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Walter.e
    4 / 5
    Le 20/06/2016 à 13:08

    Zimmer sehr schön,Fahrstuhl sehr gut für ältere Personen,beste zentrale Lage, Personal sehr zuvorkommend (auch wenn es am Frühstücksbüfett stockt).

  • Avatar Susanne.o
    4 / 5
    Le 16/06/2016 à 10:48

    ein stadtnah und trotzdem ruhiges Stadthotel im Herzen Hamelns. Persönlicher Service, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gern wieder

  • Avatar Was.r
    1 / 5
    Le 23/01/2021 à 21:32

    Sehr unfreundliches Personal keine Ahnung vom Beruf die Küche sehr schlecht und naja was man noch alles über den Besitzer hört

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, schade, dass Sie uns so schlecht bewerten. Zumal unsere Mitarbeiter in den allermeisten Fällen sehr positiv bewertet werden. Die Küche, die Sie als sehr schlecht bezeichnen hat aufgrund des Lockdowns nun seit fast drei Monaten nicht geöffnet, sodass Sie diese schon etwas länger nicht getestet haben können. Mich würde brennend interessieren, was man so über den Besitzer, also mich und meinen Mann, hört? Lieber "Was Brudaa", wir sind immer offen für konstruktive Kritik! Leider sind wir auch nicht perfekt und arbeiten daher stets an unserer Leistung. Dennoch scheint es mir so, als wenn es sich bei Ihrer Bewertung hier nicht um einen ehrlichen Erlebnisbericht handelt... Schade und das in diesen Zeiten! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir persönlich ins Gespräch kommen können, sollte es ehrliche Kritik von Ihnen geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Michael.i
    4 / 5
    Le 16/06/2013 à 21:33

    Das Versprechen von kostenlosen WLan funktioniert nur dann, wenn man einen Rechner mitführt, der einen Client mit POP3-Account installiert hat - ein "no go", wenn man, wie ich, ein Firmen-Laptop dabei hat, wo die IT solches verbietet.

  • Avatar Phillip.i
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 12:59

    Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Eine Empfehlung wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Pieper, das ist eine wirklich tolle Bewertung für uns. Vielen, herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung! Bis hoffentlich bald bei uns in der Börse senden wir herzliche Grüße aus Hameln K. Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar andrea.i
    5 / 5
    Le 24/10/2017 à 16:36

    alles bestens, sehr zu empfehlen, das Frühstück war super, die Zimmer sauber, nettes Personal, wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Wilken, toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Zufriedene Gäste, die gerne wiederkommen sind unser größtes Lob! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-) Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Leonie.u
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 10:53

    Super nettes Personal , sauberes Zimmer, Frühstück war super. Dankeschön für den schönen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kusch, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung! Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen :-) Bis dahin herzliche Grüße aus Hameln Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Yvonne.i
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 07:07

    Sauberes großes Appartement, sehr nette Bedienung und ein wirklich ausgezeichnetes Frühstück!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Tischler, vielen Dank für Ihr Lob, was ich sehr gerne an das Team weitergebe! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Martin.g
    4 / 5
    Le 12/10/2018 à 10:57

    Bin jetzt das 4 mal in dem selben hotel B. Z. W seit 2015 wegen das Autumn Moon festival und komme gerne auch ein 5 Mal wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ignatowitsch, darüber freuen wir uns sehr!! Wie schön, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen! Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und senden herzliche Grüße aus Hameln Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Helma.e
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 09:13

    Liegt sehr schön zentral, netter Service, leckeres Büfett, gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Peters, toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unser Team loben! Herzlichen Dank dafür! Wann sehen wir uns wieder? Viele Grüße Katja Güse-Sulimma vom Hotel zur Börse

  • Avatar Wolfgang.t
    4 / 5
    Le 19/06/2016 à 20:10

    Gute und kompetente Bedienung, Parkgarage direkt gegenüber. Man ist gleich in der Altstadt!

  • Avatar Anka.o
    4 / 5
    Le 12/04/2017 à 12:37

    War nur zum Früstücken da der Service war freundlich der Früstücksraum war sauber das Büffet war übersichtlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Roepke, vielen Dank für Ihr positives Feedback. An unserem Frühstücksbuffet wird sich in den nächsten Wochen noch einiges ändern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen! Viele Grüße Ihr Team vom Hotel zur Börse

  • Avatar Risingphoenix1981.
    4 / 5
    Le 14/10/2018 à 19:05

    Sehr großes Zimmer, Rezeption immer ansprechbar. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) "Risingphoenix1981", vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Ihr Lob für unser Rezeptionsteam geben wir sehr gerne weiter. Bis zum nächsten Mal bei uns in der Börse senden wir herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar AMKKilly.M
    5 / 5
    Le 12/10/2018 à 09:43

    Freundliches Personal, großzügige Zimmer, gutes Frühstücks Buffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) AMKKilly AMK, vielen Dank für Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, unsere Zimmer und unser Frühstücksbuffet. Sehr gerne gebe ich das Lob an die Mitarbeiter weiter und würde mich freuen, wenn wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Astrid.
    5 / 5
    Le 25/02/2018 à 12:14

    War sehr gut. Das Essen war Spitze. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Hüter, wir freuen uns total darüber, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Essen und Service loben! Vielen Dank dafür, wir geben dieses Lob sehr gerne an die Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihre nächste Feier bei uns im Hotel zur Börse. Herzliche Grüße Ihre Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Viktoriya.o
    3 / 5
    Le 09/12/2020 à 11:16

    Hotel ist in Ordnung. Bedienung ist nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Viktoriya, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und bis ganz bald. Bleib gesund. Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Geschäftsführerin)

  • Avatar Sasa.o
    5 / 5
    Le 13/04/2020 à 14:57

    Tolle Lage. Super Service. Preis-Leistung fair

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank! :-)

  • Avatar Matthias.e
    3 / 5
    Le 22/07/2018 à 15:09

    Sehr "unsortierter" Empfang. Laute Umgebung. Nicht mein Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Geißler, entschuldigen Sie bitte, dass wir gestern morgen einen etwas "unsortierten" Eindruck gemacht haben. Ich werde dem auf den Grund gehen. Herzliche Grüße K. Güse-Sulimma (Inhaberin)

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 26/04/2017 à 10:03

    Alles perfekt. Sehr modern und sehr sauber. Freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Weinmann, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel zur Börse

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 16:00–00:00
Dienstag 16:00–00:00
Mittwoch 16:00–00:00
Donnerstag 16:00–00:00
Freitag 16:00–03:00
Samstag 16:00–03:00
Sonntag 16:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Gästehaus Schewe

    (67 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es ist gut dort (Original) Je tam dobre...

  • Latest Listing

    Hotel Ephesus am Weserwehr

    (100 Rezensionen)

    Sehr geschmackvolle Einrichtung, gemütlich, sehr schöner Garten. Zuvorkommede und freundliche Bedienung. Essen ist total supi. Schmeckt und reichhaltig....

  • Latest Listing

    Gasthof Zum braunen Hirsch

    (59 Rezensionen)

    alles rundum schön....

  • Latest Listing

    Heinz Wilharm

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Schlafladen Hildesheim

    (42 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super freundliches Personal, tolles Zimmer; Wenn Sie eine Unterkunft in Hildesheim suchen, suchen Sie nicht weiter! Besuchen Sie auch Roots and Seeds nebenan für großartigen Kaffee und gutes Essen. (Original) Super friendly staff, great room; if you need a place to stay in Hildesheim don’t look any further! Also make sure to visit Roots and Seeds next door for great coffee and food....

  • Latest Listing

    Landhaus "Am Sonnenberg"

    (99 Rezensionen)

    Gut bürgerlich. Was hier schön ist: es befinden sich immer saisonale Gerichte auf der Karte, essen mit den Jahreszeiten- genau nach meinem Geschmack. Die Terrasse ist ideal um im Sommer den Ausblick zu genießen, aber auch im Winter lädt die Lage vor oder nach dem Essen zu einem Spaziergang in der Natur ein. Die Torten sind zu empfehlen....

📅 Verfügbarkeit prüfen