Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Über : Hotels Mercure Hotel Hamburg am Volkspark in Hamburg

Restaurant mit Terrasse in einem modernen Hotel mit Bar und kostenlosen Parkplätzen. Modernes Hotel mit Restaurant und Bar.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Bekky.o
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 19:05

    Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Essen im Restaurant war sehr gut . Man bereitete uns ein Top Essen zu obwohl eigentlich schon Küchenschluss war.. Das ist echt Service wie man ihm selten findet. Die angrenzende Tiefgarage welche im Preis enthalten war, fand ich als mehr als angenehm da man nicht ewig suchen musste. Kurz und knapp. .. gerne wieder 💐 👍

  • Avatar B.D..
    3 / 5
    Le 10/06/2022 à 13:53

    An sich ist das Hotel in Ordnung.. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Es ist teilweise nicht auf dem neusten Stand wie zb. Ausstattung o.ä… Die kostenlosen Parkplätze sind super, vorallem die Tiefgarage. Jedoch finde ich es unpraktisch erst unten am Tor darauf hinzuweisen, das das Auto aufsetzen wird.. Für 1-2 Nächte ist es zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Sxhnitzker vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Hamburg am Volkspark und Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie unser freundliches Team erwähnen und Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat. Die über 70 KOSTENFREIE Parkplätze (Carport/Tiefgarage) runden unser Hotelangebot ab. Besuchen Sie uns gerne wieder. Bis bald in Hamburg Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar blsieg09.
    3 / 5
    Le 17/03/2022 à 08:53

    Insgesamt ok. Etwas heruntergekommene Zimmer wird aber wohl gerade renoviert und es war obwohl draußen nachts nur Minusgrade bzw. Einstellig war im Zimmer verdammt warm...bestimmt über 20 Grad... Klimaanlage zwar vorhanden aber viel zu laut... Dusche war katastrophal, haben keine Lösung gefunden zu duschen ohne gleich das ganze Bad zu überfluten.

  • Avatar Ella..
    2 / 5
    Le 08/05/2022 à 05:03

    Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Die Zimmer zur Straße haben ein hohen Lärmpegel. Das Bett war für unseren Geschmack viel zu hart. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine kostenlose Tiefgarage.

  • Avatar Carsten.
    4 / 5
    Le 18/07/2022 à 09:17

    Zimmer war in Ordnung. Überdachte Parkmöglichkeiten, hoch genug, dass auch der Pkw mit Dachbox reinpasste. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker, ein umfangreiches Angebot. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Zündorf, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Hamburg am Volkspark. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Schön, dass Ihnen das Angebot unseres Frühstücksbüffets so gut gefallen hat und wir Ihnen somit einen guten Start in den Tag ermöglichen konnten. Wir bieten unseren Hotelgästen über 70 KOSTENFREIE Parkplätze (Carport/Tiefgarage) an, die Einfahrthöhe zum Carport beträgt 2,80m. Auch für Kleinbusse reservieren wir gerne auf Anfrage/Verfügbarkeit einen unserer Plätze. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heim-/Weiterfahrt. Mein Team und ich freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Hamburg Reise wieder bei uns begrüßen zu können Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Michael..
    3 / 5
    Le 11/07/2022 à 18:27

    Lage sehr gut, wenn man auf ein Konzert will, Service sehr freundliche und zuvorkommend. Mitarbeiter trotz hohem Gästeaufkommen, immer flexibel und hilfsbereit. Zimmer , haben Luft nach oben....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback zu unserem Hotel. Ich hoffe, wir können Sie bald wieder im Mercure Hotel begrüßen. Bleiben Sie gesund. Mit sommerlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller Hotelmanager

  • Avatar Werner.
    2 / 5
    Le 08/05/2022 à 20:23

    Also: habe im Internet gebucht...149.00 Euro pro Nacht. Als wir dort waren, haben wir mitbekommen,das den Kunden am Telefon ein Preis von 129 Euro pro Nacht angeboten wurde. Auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort, das es Tagesaktuelle Preise seien..wir hätten ja am Tag der Ankunft stornieren können, und dann neu buchen..günstiger!!! Woher soll ich das wissen!!! Ausserdem: Matratze im Zimmer ...da kamen so langsam die Federn durch,konnte man fühlen. Und: Ein 4 Sterne Hotel, in dem es kein Shampoo usw. gibt, nur ein Stück Seife..und wo ich als nicht mehr ganz junger Mensch mich in eine Badewanne zum duschen stellen muss. Na ja. Ausserdem waren alte Wasserspritzer an der Innenseite der Badezimmer Tür.Auch kein gutes Zeichen! Das Frühstück war OK. Was mich allerdings irretierte, mit dem gleichen Wischlappen wurden die Tische, die Frühstücksunterlagen auf den Tischen und die Stühle gereinigt. Aber vielleicht hab ich davon keine Ahnung, und es war genug Desinfektionsmittel auf dem Tuch. Positiv war: die kostenlose Unterstellung des Autos in der Tiefgarage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Aber ich kenne wirklich andere 4 Sterne Hotels ..für den Preis! Und!!! Der erste Eindruck zählt meines Erachtens auch...der Inhaber sollte mal die Überdachung zum Eingang reinigen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Möllering, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, sind Ihnen dennoch sehr dankbar für die Hinweise, welche Sie uns mitgeteilt haben. Diese Anmerkungen werden wir natürlich intern kommunizieren und umgehend weitere Schritte in die Wege leiten. In der Tat arbeiten wir mit einem dynamischen Preissystem und auch mit verschiedenen Kooperationspartner zusammen. Gäste genießen etliche Vorteile über unser kostenfreie Kundenprogramm ALL - Accor Live Limitless - das Lifestyle-Bonusprogramm und profitieren von exklusiven Rabatten mit bis zu 10 % Ermäßigung, ab der ersten Reservierung in mehr als 3.000 AccorHotels weltweit. Auch bieten wir verschiedene Zimmerkategorien in unserem Hotel zu unterschiedlichen Konditionen an. Durchaus kann es sein, dass zum Zeitpunkt Ihrer Buchung nicht alle Kategorien mehr buchbar waren und durch Stornierungen wiederum Kapazitäten zur Verfügung standen. Die Aussage meines MitarbeitersIn kann ich leider an dieser Stelle nur entschuldigen, diese ist nicht korrekt. Wir sind erfreut, Ihnen unsere allerneuesten Informationen zu unserem Hotel mitteilen zu können. Derzeit werden in einigen Hotelzimmern/Bädern Umbaumaßnahmen von der Badewanne auf eine Dusche vorgenommen. Für Rückfragen dazu steht unser Rezeptionsteam sehr gerne zur Verfügung. Aus Umweltgründen haben wir die Ausstattung in den Badezimmern auf Spender mit Handseife und Duschgel & Shampoo umgestellt und reduzieren somit die Auslage in den Badezimmern. Jedoch erhalten unsere Gäste selbstverständlich auf Nachfrage weitere Hygieneartikel an der Rezeption. Die Reinigung des Vordachs ist seit längerer Zeit in Auftrag gegeben. Leider kommt es durch Lieferengpässe und Terminschwierigkeiten mit Handwerkern/Zulieferer auch bei uns in den Hotels zu Situationen, die wir gerne im Sinne unseres Dienstleistungsgedankens vermeiden würden. Besten Dank für Ihr Lob zu der Freundlichkeit meines Teams, dieses habe ich sehr gerne weitergeleitet. Die über 70 kostenfreien Parkplätze (Carport/Tiefgarage) runden unser Hotelangebot ab. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg doch noch einmal die Chance, Ihr Gastgeber zu sein, wir freuen uns auf Sie. Sommerliche Grüße Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Miriam.
    3 / 5
    Le 23/05/2022 à 11:23

    Zimmer: Fenster offen, dann ist die Straße viel zu laut, auch am Wochenende. Fenster zu ist zu warm. Gibt eine Klima, die ist aber nachts auch laut. Bett war seh unbequem. Fazit: habe in beiden Nächten nur jeweils 4h geschlafen. Personal: sehr freundlich!!!! Standort: super um zur BarclayArena für dortige Veranstaltungen zu kommen. Knapp 20min zu Fuß. Busverbindung in die Stadt an sich auch gut, aber Richtung Innenstadt standen wir immer 20min im Stau.

  • Avatar Steffi.a
    3 / 5
    Le 27/07/2022 à 20:37

    Eigentlich sehr schön, wäre da nicht das vernachlässigte Bad. Schimmel überall an den Fliesen im Bereich der Badewanne. Positiv sind die kostenfreien Parkplätze auch in der Tiefgarage. Leider war von 2 Fahrstühlen einer kaputt. Der andere ständig überfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Steffi La, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Hamburg am Volkspark und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung an die entsprechenden Abteilungen Housekeeping und Hoteltechnik zur umgehenden Behebung weitergeleitet haben. In der Tat hatten wir einen technischen Ausfall eines Fahrstuhls. Die beauftragte Fremdfirma konnte leider aufgrund der Personalplanung nicht sofort reagieren. Insbesondere bei technischen Anlagen sind wir aufgrund der Sicherheit auf speziell ausgebildete Fachkräfte angewiesen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sommerlichen Grüßen aus der Hansestadt Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Yvonne.c
    3 / 5
    Le 19/04/2022 à 08:17

    Sehr nettes und freundliches Personal, was von uns im Gegensatz zum Hotel 5 Sterne bekommt. Die Zimmer sind etwas abgewohnt. Heizung lässt sich nicht richtig regulieren. Die Fensterdichtungen sind kaputt, Möbel und Betten abgenutzt, Duschabtrennung locker, Fugen an der Badewanne/ Dusche verschimmelt, Kleiderhaken locker, Bar und Coktails super.

  • Avatar Daniela.z
    3 / 5
    Le 31/05/2022 à 16:08

    Kann man mal machen…aber nicht länger als zwei Tage… Warum? Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings gibt es nur drei Kleiderbügel (beim Rest hängen nur noch die Bügelhaken da, der Rest war wohl defekt) und keine weitere Möglichkeit um etwas aufzuhängen. Wenn man dienstlich unterwegs ist und entsprechend Kleidung benötigt,ist das definitiv zu wenig. Das Zimmer war bei Ankunft brütend heiß und stickig. Also kurz ordentlich gelüftet und dann die Klimaanlage angemacht und ganz schnell wieder aus. Die scheppert und brummt so laut, das ist einfach nervig. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen und total unpraktisch eingerichtet. Es gibt einen riesigen Waschtisch mit Holzablage, die total aufgequollen ist, weil die unpraktische Dusche in der Badewanne immer das Bad flutet, egal wie sehr man aufpasst. Es gibt nämlich nur Wasser aus der Dusche wenn man den Hahn volle Kanne aufdreht. Allerdings spritzt das unglaublich und die halbe Spritzschutzwand auf der Badewanne ist da nicht wirklich hilfreich. Reduziert man den Wasserdruck gibts leider nur Wasser in die Badewanne. Also hilft nur hinterher aufwischen. Die Minibar-Kühlschränke sind auch nicht mehr vorhanden, was besonders unschön ist, wenn man die Zimmer wie oben beschrieben vorfindet. Das Frühstück ist okay, ein wenig mehr Abwechslung und mehr frische Obst und Gemüse Sorten wären schön. Das Personal ist nett und erfüllt auch mal Extrawünsche beim Essen. Es gibt eine kleine Abendkarte mit einfachen, aber richtig leckeren und frischen Gerichten. Da ein Lob an den Koch! Wie gesagt, für zwei Tage okay, aber nach fünf Tagen habe ich mich auf eine richtige Dusche gefreut

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daniela Czekay, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, sind Ihnen aber sehr dankbar für die Hinweise, welche Sie uns mitgeteilt haben. Diese Anmerkungen werden wir natürlich intern kommunizieren und umgehend weitere Schritte in die Wege leiten. Wir freuen uns, auch bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg Ihr Gastgeber sein zu können. Sommerliche Grüße Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 17:14

    Sehr schönes Hotel. Hier und da ist was zu machen, sonst sehr gut. Hotelbar Abends, sehr gut. Auch hier einem kleiner Mankel. Wir hätten gerne Erdnüsse gehabt, doch es gab keine in der Hotelbar. Aber es gab in dem Flur 2,3 und 5 einen Automaten, da waren welche drinnen. Sowas hätte man sagen dürfen! Sonst aber super Nett und zuvorkommend! Rezeption sehr nett und Hilfsbereit. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian D., HERZLICHEN DANK, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Ihnen unser sehr freundliches und hilfsbereites Hotelteam in guter Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem MERCURE HOTEL HAMBURG AM VOLKSPARK. Sommerliche Grüße senden Ihnen Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller – Hoteldirektorin & Team

  • Avatar Richard.e
    3 / 5
    Le 05/05/2022 à 17:02

    Zimmer viel zu warm und Recht laut. Krach macht entweder die recht nutzlose Klimaanlage oder bei geöffnetem Fenster der Straßenverkehr. Die Möbel und der Teppich haben die besten Zeiten hinter sich. Service ist zwiespältig. Personal ist wirklich freundlich, nur das Angebot sehr mager. So gibt es keinen Restaurantbetrieb mehr, nur Kleinigkeiten in der Bar im Foyer. Na, ja... zumindest hat's geschmeckt Für den Besuch in der Barclay Arena ideal, direkt an einer Hauptverkehrsstraße nicht

  • Avatar kat.r
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 14:12

    Gutes Hotel - etwa 45min Fußweg bis zum Zentrum von Hamburg. Preis- und Leistungsverhältnis okay - ein wenig angehoben, aber noch vertretbar. Service, Personal und Essen sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r kat Braveheart, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter im Restaurant und das Essen in guter Erinnerung geblieben sind. Auch die sehr gute Lage zur Innenstadt/Hafencity/Alster/Landungsbrücken/In-Viertel Altona und Schanze sind mit dem Bus in 20 – 30 Minuten zu erreichen, auch die Barclay Arena und das HSV-Stadion sind mit einem 25- minütige Spaziergang (bestenfalls) durch den Volkspark zu erreichen und stimmt unsere Gäste auf ein wunderbares Eventerlebnis ein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem MERCURE HOTEL HAMBURG AM VOLKSPARK. Sommerliche Grüße senden Ihnen Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller – Hoteldirektorin & Team

  • Avatar Elke.e
    3 / 5
    Le 13/04/2022 à 10:36

    Sorry aber bei 4 Sternen erwarte ich etwas mehr. Gut ist der Kostenlose Parkplatz, Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Personal freundlich. Nun leider das aber. Keine Artikel wie Shampoo usw auf dem Zimmer. Angeblich wurde das Zimmer gerade erst gesäubert. Staub im Bad und dem Schlafraum, Haare auf dem WC Sitz und Gegenstand des vorgastes war auch noch auf dem Zimmer. Das für den Preis, nein sowas geht nicht

  • Avatar Nata.o
    2 / 5
    Le 22/04/2022 à 22:43

    Dss Zimmer war leider überhaupt nicht sauber! Die Badewanne mit Duschwand hatte Lackschäden und war sehr schmal, es fehlte eine zweite Bettdecke, die wir von der Rezeption holen mussten. Die Leuchtmittel an unserem Tisch im Speisesaal waren defekt. Fahrstuhl dreckig etc.

  • Avatar Myriam.a
    2 / 5
    Le 13/05/2022 à 14:02

    Für ein Vier-Sterne-Hotel sind die Zimmer ziemlich in die Jahre gekommem, gereinigt wird alle 2-3 Tage, Frühstücksbuffet sehr minimalistisch und wenn man nicht gerade bis 8.00h aufschlägt, schon sehr abgegrast. Die Wärme in den Zimmern lässt sich kaum regulieren; die sogenannte Klimaanlage macht mehr Krach, als dass sie ihren Dienst verrichtet. Fenster öffnen über Nacht eigendlich durch die Lage an einer verkehrsreichen Strasse nicht möglich. Kein Kühlschrank im Zimmer, eine Bettdecke, die zweite musste ich suchen, wurde als 'Wohlfühldecke' eingepackt deklariert. Parken direkt am Haus oder der Tiefgarage kostenlos. Das Personal bemüht sich, zumindest auf Nachfragen etwas nach Möglichkeit zu ändern oder zusätzlich zu organisieren. Für eine Ünernachtung wegen eines Konzertes in der Nähe reicht es, aber 4 Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt. Da haben wir schon deutlich bessere Häuser gesehen.

  • Avatar Reinhard.
    2 / 5
    Le 30/07/2022 à 13:24

    Positiv: Personal freundlich und entgegenkommen. kostenloser Parkplatz. Hotelpreis bei frühzeitiger Buchung günstig. Negativ: Beim Duschen in der Badewanne ist das ganze Bad überschwemmt, Duschmittelbehälter waren an die Wand geklebt und fielen täglich ab. Fenster Stores zerrissen, Fenster durch Vogelkot verschmutzt, Bett, Couch und Sessel alt und abgewetzt, Klimaanlage funktionierte nicht, insgesamt strahlt es den Charme der 90er Jahre aus. Essen an der Bar nur bedingt zu empfehlen(Currywurst lag sicher schon längere Zeit auf dem Grill). Das Frühstücksbuffet war uns leider viel zu teuer. Wie 5 Sterne zustande kommen, frage ich mich schon.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Reinhard Förg, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Insbesondere, dass Ihnen unser sehr freundliches Team in guter Erinnerung geblieben ist. Die über 70 KOSTENFREIE Parkplätze (Carport/Tiefgarage) runden unser Hotelangebot ab. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, sind Ihnen aber sehr dankbar für die Hinweise, welche Sie uns mitgeteilt haben. Diese Anmerkungen werden wir natürlich intern kommunizieren und umgehend weitere Schritte in die Wege leiten. Wir freuen uns, auch bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg Ihr Gastgeber sein zu können. Sommerliche Grüße Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Nikita.y
    3 / 5
    Le 12/04/2022 à 03:15

    Das Zimmer war nicht komplett schlecht, aber für den gleichen Preis hätte man im Premier Inn auf Sankt Pauli ein gutes Zimmertelefon, einen funktionierenden Wasserkocher, ein größeres modernes Badezimmer bekommen und außerdem war die Menge Duschgel und Shampoo auf dem Zimmer begrenzt. War also okay. Aber ich weiß eben wo ich fürs Geld mehr Qualität bekomme.

  • Avatar Andre.a
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 22:45

    Sehr schönes Hotel (auch für Tagungen hervorragend geeignet). Zudem eine spitzenmäßige Küche und super Service. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Tauschke, HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl und Ihre freundliche Rückmeldung zu unserem super Service und der spitzenmäßigen Küche 😉 Ihr Lob gebe ich sehr gerne an mein Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem schönen MERCURE HOTEL HAMBURG AM VOLKSPARK. Sommerliche Grüße Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Gaby.e
    4 / 5
    Le 29/03/2022 à 09:05

    Servicekräfte am Empfang freundlich. Hotel Eingang sauber und modern. Zimmer sind mit zwei Aufzüge erreichbar. Zimmer war mir persönlich an den Tag zu warm, es war dort überall sauber und modern , leider konnte man das Badezimmer nicht abschließen, es gab keine Seifenspender sondern Seife im Stück, Zimmer war mit den nötigsten ausgestattet wie zum Beispiel TV Gerät,Handtücher, Telefon,Safe, Duschgel,shampoo, Fön,Wasserkocher, Teebeutel, Instantkaffee,Kaffeeweißer, Zucker.Keine Minibar im Zimmer dafür steht ein Automat auf den Flur wo man kostenpflichtig bisschen was an Snacks und Softdrinks bekommt. Kostenloses Parken in Tiefgarage möglich! Das Hotel ist zu empfehlen wenn man keine große Ansprüche hat . Uns hat es für eine Nacht vollkommen gereicht.

  • Avatar Jü.o
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 12:58

    Zimmer soweit ok. Bett sehr gut, nicht durchgelegen. Bad OK bis auf Kombination Badewanne / Dusche - Katastrophe. Frühstück für 9€ auch OK.

  • Avatar Manuela.e
    2 / 5
    Le 21/04/2022 à 11:21

    Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Personal könnte etwas freundlicher sein. Beim Check in wurde uns mitgeteilt das unser Zimmer nicht gereinigt wird da wir ja nicht so lange bleiben. Eigentlich ja ok waren ja auch nur 2 Nächte da aber hätte man höflich gefragt ob das in Ordnung sei dann wäre es bei uns bestimmt besser angekommen. Denn eigentlich ist eine tägliche Zimmerreinigung in einem 4 Sterne Hotel Pflicht ebenso Duschgel und Seife im Bad auch davon keine Spur. Sind wir in einem Mercure Hotel nicht gewohnt. Im übrigen denk ich das die Zimmer nur selten gründlich gereinigt werden. Ablage staubig und die Türrahmen könnten auch mal eine Reinigung vertragen. Hotelbar war geschlossen. Auf Nachfrage hieß es nur am Wochenende komisch den beim Fußball Spiel wurde an einem Dienstag geöffnet. Uns wurde gesagt das wir bis 21 Uhr etwas im Restaurant bekommen könnten. Allerdings gab es dort genau einen Rotwein einen Weißwein Bier und Soft Getränke. Von Cocktails keine Spur. Uns wurde auch etwas schlecht gelaunt mitgeteilt das wir in der Nähe auch nichts finden werden wo wir was bekommen würden. Mit dieser Aussage ließ und die gute Dame dann stehen. Das Hotel war ausgebucht also wollten nicht nur wir am Abend noch was trinken. Gut wir hätten uns am Automaten auf dem Stockwerk was zu trinken holen können aber das ist dann alles andere als ein gemütlicher Abend. Laut Homepage hat die Bar übrigens jeden Tag geöffnet. Auch wird im Hotel Werbung damit gemacht das alle großen Sport Events übertragen werden. Pokal Halbfinale finden wir schon ein größeres Event und auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt keine Ahnung wo wir das schauen können. Frühstück war ok alles da was man braucht um satt zu werden. Pluspunkt gibt's für den kostenlosen Parkplatz und die Nähe zum Volkspark Stadion. Für das Geld gibt es auf jeden Fall bessere Hotels.

  • Avatar A.y
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 10:27

    Das Zimmer war teilweise abgewohnt, das Personal super nett und freundlich. Sauber war es auch. Preis/Leistung passt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r AXY, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem MERCURE HOTEL HAMBRUG AM VOLKSPARK und Ihre Rückmeldung, insbesondere zu unserem super netten und freundlichem Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sommerliche Grüße sendet Ihnen Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller – Hoteldirektorin

  • Avatar larry.a
    2 / 5
    Le 13/03/2022 à 20:45

    Dreibettzimmer gebucht, erhalten habe ich ein Doppelzimmer. Positiv: -zügiger Check-In/Out -gutes Frühstück Negativ: -gebuchtes Zimmer entsprach nicht der Realität (fehlendes Sofa) -schlechtes WLAN -unbequeme Matraze -sehr tiefe Toilette

  • Avatar Florian.r
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:26

    Tolles Hotel, netter Service. Die Zimmer könnten ein Update erfahren, sind aber OK

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian Brandau , vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem MERCURE HOTEL HAMBRUG AM VOLKSPARK und der guten Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sommerliche Grüße sendet Ihnen Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller – Hoteldirektorin

  • Avatar Arian.
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 09:54

    War ganz schlimm das Zimmer war runtergerockt Schimmel in den Ecken ein Loch war in der Tür. Nach der Dusche war das Bad Nass und der Pool war defekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Arian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr Feedback. Wie auf unserer Website vermerkt, bieten wir unseren Hotelgästen bei unserem Kooperationspartner VAF e.V. in unmittelbarer Nähe die Nutzung von Sauna, Schwimmbad, Fitness an. Mit besten Grüßen Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller Hotelmanager

  • Avatar Naddel.
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 08:36

    Personal sehr freundlich. Frühstück phantastisch. Leider zu weit weg vom Zentrum.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Naddel, WOW, was für ein tolles Feedback! Vielen HERZLICHEN DANK für Ihre SUPER BEWERTUNG und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark zu schildern und diese zu teilen. Ihr Lob für unsere Teams gebe ich SEHR gerne weiter. Ihre Zufriedenheit ist für die Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Schön, dass Ihnen das Angebot unseres Frühstücksbüffets so gut gefallen hat und wir Ihnen somit einen guten Start in den Tag ermöglichen konnten. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder Ihre Gastgeber. Sommerliche Grüße aus Hamburg Ihre Gastgeberin & Team Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Jens-Uwe.e
    3 / 5
    Le 09/01/2022 à 10:02

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel wo die Bewertung der 4 Sterne schon etwas älter ist. Wir hatten eine Suite gebucht bei der die Bademäntel , Hausschuhe und Pflegeprodukte gefehlt haben. Die Einrichtung im Zimmer ist auch schon etwas älter und in der Nacht kann man kein Fenster aufmachen da es zu laut ist. Das Frühstück ( 6:30 - 10:30 Uhr ) war leider um 9:00 Uhr nicht mehr vollständig und manche Sachen auch nicht schön anzusehen ( Käse wellig , keine hellen Brötchen ) das Rührei und der Bacon war leider schon kalt das gute es gab verschiedene Kaffeevariationen und die Mitarbeiter waren sehr nett. Die Tiefgarage ist kostenlos.

  • Avatar Düsterhus,..
    / 5
    Le 14/03/2022 à 00:00

    Wieder einmal ein tolles Wochenende im MERCURE - Hotel am Volkspark gehabt. Von Anfang bis Ende hat alles super funktioniert! Alle Sonderwünsche wurden uns erfüllt!!! :-) Besonders lieben Dank an dieser Stelle an Maren, Nadine und Fabienne. Sind haben dieses Wochenende für uns zu etwas besonderen gemacht!

  • Avatar Michaela.t
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 19:33

    Preis/ Leistungsverhältnis sind in Ordnung. Das Frühstück für 18 Euro umfangreich aber doch etwas teurer. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber. Auch das Bett war super. Großes Plus war, das ich mein Fahrrad sicher unterbringen konnte. Sogar die Bar war geöffnet.

  • Avatar Cornelia.t
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 13:57

    Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen, die Zimmer sind schmutzig und laut. Teppichboden voller Flecken. Im Bad läuft das Wasser kaum ab, weil voller Haare, alles staubig, Kalkflecken, teilweise Armaturen nicht richtig an der Wand befestigt... Das Frühstück ist von der Auswahl ok, jedoch die Frische der Lebensmittel lässt zu wünschen übrig.... Personal teilweise unfreundlich und überfordert.... Nie wieder!

  • Avatar Grete.r
    3 / 5
    Le 15/04/2022 à 08:42

    Um eine Urlaubszeit in dem Hotel zu verbringen ist die Einrichtung der Zimmer nicht geeignet von meiner Sicht her,keine geschlossenen Schränke und zum Fernseh sehen hat der Gast bei 2Personen kaum Platz vor dem Gerät zu sitzen oder er legt sich ins Bett 😁🙄

  • Avatar Chriss.c
    4 / 5
    Le 21/10/2021 à 05:40

    Die Zimmer haben Geschichte und sind zweckmäßig eingerichtet, man vermisst nichts. Besonders erwähnen muss man das Personal sowie dessen Service. Immer sehr zuvorkommend, sauber mit professionellem Auftreten. Pakete wie auch Post waren kein Problem. Das Frühstück ist wenn auch etwas teuer sehr lecker.

  • Avatar zimmering.i
    3 / 5
    Le 15/03/2022 à 09:34

    Personal war ok,man sollte sich nur nicht vor den Gästen zoffen,Zimmer ok wenn der Abfluss und die Lüftung im Bad richtig funktionieren würde,Frühstück für 18€,das was da war bekomme ich woanders für fast die Hälfte.

  • Avatar Jasiu.e
    4 / 5
    Le 07/04/2022 à 09:50

    Eine Begrüßung hat nicht Stadt gefunden so wie normalerweise üblich ist in einem Sterne Hotel.Positiv ist das Mann kostenlos parken kann in eine Tiefgarage.

  • Avatar Olaf.c
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 14:44

    Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sowie die Bäder müssen dringend renoviert bzw.umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht werden.

  • Avatar A...
    / 5
    Le 21/06/2022 à 00:00

    Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Die Raucherecke ist verdreckt was auch schon vor zwei Jahren von mir kritisiert wurde.

  • Avatar Anastasia.c
    2 / 5
    Le 30/12/2021 à 10:53

    Keine 4* Hotel Aufenthalt war ok Zu dunkle Zimmer, kein Kühlschrank, Duschhalterrung defekt Frühstück war gut, große Auswahl. Mein Sohn hat Milbenallergie konnte kaum Atmen in dem Zimmer obwohl wir Allegikerbettwäsche gewünscht hatten. Personal sehr freundlich.

  • Avatar Andrea.a
    3 / 5
    Le 16/10/2021 à 18:06

    Alles sauber und ordentlich. Das Hotel sollte allerdings mal die Seife und das Shampoo auf Spender umstellen, Seife als Stücke ( die meisten Gäste bleiben ja sicher nur irgendwas zwischen 1 und 4 Tagen) finde ich nicht wirklich sinnvoll. Eine Flasche Mineralwasser (0,5 l Fachinger) für 3 € auf dem Zimmer finde ich völlig überteuert. Alles in allem eine gute Übernachtungsmöglichkeit etwas außerhalb, aber nicht zu 100% überzeugend.

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 06/12/2021 à 21:50

    Hotelzimmer und Unterkunft waren sehr gut. Das Personal war nett und freundlich. Das Frühstück war Ok aber nicht besonders. Es war nicht wirklich abwechslungsreich und auch sehr teuer. Die angebotenen Fertigprodukte rechtfertigen den Preis des Frühstücks auf keinen Fall.

  • Avatar Sascha.k
    1 / 5
    Le 07/12/2021 à 05:12

    Das Zimmer war im Vergleich zu Hotelzimmern in Polen sehr primitiv. Sehr kleiner Fernseher. Ausserdem war das Zimmer wenig beheizt. Nachts wurde es so kalt das man sich im eigenen Auto aufwärmen musste Restaurant war nur im Internet vorhanden. Vor Ort geschlossen.

  • Avatar Gaby.
    2 / 5
    Le 19/01/2022 à 15:06

    Wir sind am 14.01.22 für ein langes Wochende angereist. Das Zimmer war okay es ist kein junges Hotel mehr und für unsere Unternehmungen hat es gereicht Wollten ja nur dort schlafen. Ausgewählt hab ich das Hotel wegen seiner guten Anbindungen und wegen der tollen Kommentare über das sooo tolle Frühstücksbuffet. Wir sind Frühstücksmenschen . Aber das was wir am ersten morgen vorgefunden haben geht ja mal garnicht. Ich hab 18 Euro pro Person und Tag für das Frühstücksbuffet hingelegt und bekomme Wurst und Käse der aus der Packung ist und schon so gewellt war das man Sie als kleine Schalen hätte nutzen können. Am zweiten Tag zum Frühstück genau das selbe und dann hat mein Mann.. Sorry das daß so ist.... An einer Käsescheibe ein Stück abgebrochen um zu sehen ob am nächsten morgen es immer noch der selbe auf dem Teller ist. Und richtig es war der selbe Käse wie schon die beiden Tage vorher. Er wurde nicht einmal auf einen anderen Teller umgepackt. Sowas ist unter aller. Traurig das ich sowas schreibe nur Ich kann all die Kunden nicht verstehen was daran so klasse sein soll an dem Büfett. Lg aber das sollte schleunigst geändert werden. Ach ja und die mittlere Gardine im Speisesaal sollte vielleicht auch wieder richtig aufgehängt werden.

  • Avatar Georg.
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 10:43

    Wir haben schon öfter hier übernachtet. Das Mercure liegt verkehrstechnisch ideal nördlich der Elbe. Das Personal ist freundlich, die Parkplätze sind inbegriffen, die Zimmer sauber und groß und vor der Tür gibt es eine E-Ladestation.

  • Avatar Mara.e
    4 / 5
    Le 04/09/2021 à 14:28

    Sehr saubere und schöne Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ganz okay und die Preise sind optimal. Man kann sich nicht beschweren. Wir waren erstmal da und wollen wieder dort buchen. Tipp top.

  • Avatar Chris.u
    3 / 5
    Le 15/09/2021 à 10:40

    Ich hatte ein sehr großes Zimmer. Leider zur Seite der Hauptstraße. Das Bett waren 2 Einzelbetten zusammen geschoben. Die Matratze war mir zu weich und zu niedrig. Die 4 Kopfkissen alle zu weich. Was ich so garnicht leiden kann: zum Duschen in die Badewanne klettern!! Das ganze ist : ich möchte gerne ein tolles Hotel sein. Ist es aber nicht. Das geht bestimmt besser!!

  • Avatar Anna.4
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 07:05

    Richtig das schlechte Hotel obwohl ich regelmäßig die suit Buche haben die mich weg geschickt obwohl Zimmer frei waren durfte ich nicht einchecken das Hotel bestand auf 15 uhr obwohl ich im Internet gesehen habe das sehr vielen Zimmer frei waren ich hoffe das Hotel geht pleite

  • Avatar Simone.e
    4 / 5
    Le 01/04/2022 à 11:23

    In Ordnung, wenn man auf ein Konzert will, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Allerdings super nett zu Hunden!

  • Avatar Dietmar.a
    1 / 5
    Le 02/11/2021 à 19:40

    Wir sind als Familie für drei Nächte in diesem vier Sterne Hotel. Wir hatten das Zimmer 403. wir sind sehr enttäuscht. Das Zimmer für drei Personen zu klein , damit kann man leben. Aber die stark abgenutzten Möbel, kaputte Gardinen d.h. Löcher . Flecken auf auf dem Lampenschirm und Teppich . Die Betten hart und die Kissen dünn und klein. Es gab auch nur drei kleine Kissen. Das Bad , Toilette! Beleuchtung defekt. Sauberkeit !? Das Frühstück Preis Leistung stimmt hier gar nicht. Wenig Auswahl, Nicht liebevoll gestaltet. Leere Platten, das nachlegen der Speisen dauerte . 4 Sterne !??? Da wird überall das Restaurant im Haus angepriesen , das hat nur von Mo bis Donnerstag geöffnet. Super ist die Tiefgarage. Beim Auschecken wurden wir gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Wir haben die Mängel aufgezählt, da kam nur ein Kopfnicken. Hier fragt man sich wo die 4 Sterne herkommen……

  • Avatar Roland.e
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 18:05

    Sehr schöne Zimmer und nicht weit zur Barclaycard Arena alles wunderbar!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Roland Rebert, HERZLICHEN DANK, für Ihre 5 Sterne und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Ihnen unsere schönen Zimmer und die sehr gute Lage zur Barclay Arena in guter Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem MERCURE HOTEL HAMBURG AM VOLKSPARK. Sommerliche Grüße senden Ihnen Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller – Hoteldirektorin & Team

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 11:44

    Super Hotel Service 1 Stern Abzug da nicht geöffnet war ansonsten top.

  • Avatar Elke.r
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 20:49

    Ein toller Aufenthalt mit Freundin. Restaurant war super. Und der Fußweg zur Barkley Arena ein klacks.

  • Avatar Dani.
    2 / 5
    Le 18/07/2021 à 11:16

    Leider im Sommer nicht zu empfehlen. Klimaanlage im Zimmer kühlt nicht und kommt kaum Luft raus. Wir durften uns andere Zimmer anschauen, dort war es leider auch nicht besser. Wir waren eine Woche zuvor schon mal in diesem Hotel und da ging die Klimaanlage auch schon nicht. Sehr schade, da uns das Hotel ansonsten sehr gut gefallen hat und das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Gespart wurde leider auch an der Zimmerreinigung, diese findet nur alle 3 Tage statt. In anderen Hamburger Hotels wird trotz Corona täglich gereinigt. Solange die Klimaanlage nicht funktioniert sollte man diese aus der Hotelbeschreibung nehmen, damit man nicht irregeführt wird.

  • Avatar H.M..
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 17:20

    Für den Preis hätte ich ein besseres Zimmer erwartet, insbesondere das Bad hat enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe H.M., vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback zu unserem Hotel. Ich hoffe, wir können Sie bald wieder im Mercure Hotel begrüßen. Bis dahin bleiben Sie sicher und gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller Hoteldirektorin (Original) Dear H.M., thank you very much for your stay in our house and your feedback on our hotel. I hope we can welcome you back to the Mercure Hotel soon. Until then, stay safe and healthy. Kind regards, Your hostess Cornelia Spiller Hotel manager

  • Avatar Stanislav..
    2 / 5
    Le 25/09/2021 à 17:51

    Zimmer für 3 Personen gebucht, Bettwäsche nur für 2 Personen bei Ankunft vorgefunden. Danach an der Rezeption dies gemeldet und weitere halbe Stunde später war die Wäsche da. Am nächsten Tag war das Zimmer nicht aufgeräumt. Ist es wirklich ein Service von einem 4-Sterne-Hotel? Mich wird leider dieser Hotel als Gast nicht mehr empfangen werden... C’est la vie

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 21:26

    gutes Preis Leistungsverhältnis , sehr freundlich und ein leckeres Frühstück, was will man mehr!

  • Avatar Armin.t
    3 / 5
    Le 17/08/2021 à 16:45

    Von aussen macht das Hotel einen guten Eindruck. Personal war freundlich. Die Zimmer waren groß und geräumig. In der Wanne lagen noch Haare vom vorherigen Gast. An 2 Stellen im Bad strahlte mich der blanke Putz mit seinen Löchern an. 2 Fahrstühle vorhanden, wovon 1 defekt war. Nachttischlampe war mit Panzertape geklebt. Duschen war soweit OK, bis auf eine Stelle an der Wand. Dichtung defekt, vor der Duschwanne war dementsprechend alles nass.

  • Avatar Angéla.a
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 16:50

    Super Hotel!!! Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr comfortable. Für den Sommer sehr zu empfehlen, da die Klimaanlage ausgezeichnet kühlt. Ich war mit meinem Mann und unserer Tochter dort und kann es sehr für Familie empfehlen. Das Badezimmer ist von der größe vollkommen ausreichend für den Urlaub. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der Corona Maßnahmen, wird das Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt, was auch vollkommen ausreichend ist. Wir wurden gleich beim Check-in darüber informiert und wenn wir etwas bräuchten, z.B. ein Handtuch, brauchten wir nur bescheid sagen und haben es sofort bekommen. Alle Corona Hygiene Maßnahmen wurden perfekt umgesetzt. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Aufenthalt dort

  • Avatar Johnny.o
    4 / 5
    Le 05/02/2020 à 19:47

    Das Hotel liegt sehr gut. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig (18€). Die Sauna habe ich nicht getestet. An der Bar kann man abends noch etwas trinken. Die Preise sind angemessen. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze in einer großzügigen Tiefgarage. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johnny Doe, vielen Dank, dass Sie uns nach Ihren Aufenthalt eine Bewertung zu kommen lassen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das wir Sie von unseren guten Serviceleistungen und Gastfreundschaft überzeugen konnten. Leider lassen sich im Internet alte Spuren nicht vollständig löschen, sodass Sie Bilder von der Sauna gesehen haben. Das Haus verfügt, seit ein paar Jahren, weder Sauna noch Schwimmbad. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Sven.c
    3 / 5
    Le 27/04/2022 à 19:26

    In die Jahre gekommenen Zimmer. Mängel wurden sofort abgestellt von den was ging. Personal top

  • Avatar Marie.h
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 17:10

    Der Service war sehr freundlich. Das Buffet war sehr lecker und sehr viel zur Auswahl . Das Zimmer war klein aber fein und sehr sauber und gepflegt . Zu 200% Wiederholungsgehfar Also sehr weiter zu empfehlen . Danke für denn kurz Urlaub bei euch im Hotel Mercur in Hamburg am Volkspark

  • Avatar Lord.h
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 11:04

    Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Zimmer und Bad waren sauber, die Dusche hatte leider keinen richtigen Wasserdruck, wahrscheinlich ein Wassersparduschkopf und der Lüfter der Klimaanlage ließ sich leider nicht abschalten.

  • Avatar René.e
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 07:56

    Topp Kommunikation, sehr nettes freundliches Personal. Check In / Out gut vorbereitet und durchgeführt. Zimmer sauber und in gutem gepflegten Zustand. Preis, Leistung gut. Mit Tiefgaragenstellplatz. Gutes Frühstücksangebot. Leider ist das Schwimmbad dauerhaft geschlossen. Lage gut, ruhig, dennoch gut angebunden. Kurzer Weg zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Immer gerne wieder.

  • Avatar Henry.
    4 / 5
    Le 22/07/2020 à 07:21

    War dienstlich in Hamburg und das Hotel lag günstig für mich. Und ich bin nun auch schon zum wiederholten Male da. Es ist sicher kein neues Hotel, aber es ist sauber, ich habe wie immer gut geschlafen und das Bad ist in Ordnung. Angesichts der derzeitigen Situation hat das Hotel und Personal alles super gemeistert. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super ausreichend und absolut lecker. Der Besuch abends in der Hotelbar war möglich und auch erschwinglich. Werde es aber sicher auch beim nächsten Termin wieder nutzen.

  • Avatar Antonio.i
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 20:41

    wir waren vom 15-17.10 in Hamburg und besuche das Hotel sehr gerne , sei es beruflich oder privat.Diesmal privat und ich muss etwas hervorheben und das ist das Personal, alle sehr freundlich, lösungsorientiert und gastfreundlich. Insbesondere "das magische Dreieck" Herr Wang , Herr Friedel und Frau Drescher.Toll,wie sie den Saal"geschmießen"haben.Chapeau. Wir freuten uns jeweils aufs Frühstücken in einem tollen Saal. Besten Dank an das ganze Team !

  • Avatar Anke.
    3 / 5
    Le 06/11/2021 à 09:13

    Ein schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Leider wird Service nicht so unbedingt umgesetzt, wir hatten eine defekte Leselampe und eine defekte Schiebetür (Suite). Beides wurde umgehend (nachmittags) gemeldet aber nicht reagiert. Auch beim Check out gab es keine Entschuldigung sondern nur ein "aha" von der Dame an der Rezeption

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 17:04

    Wir hatten ein großes Familienzimmer (415) und waren sehr zufrieden. Sauber und hell. Das Personal war sehr freundlich. Unsere Extrawünsche wurden sehr schnell umgesetzt! Einfach toll! Kostenloses Parken im Parkhaus, ein Traum! Frühstück absolut ausreichend und für jeden etwas dabei. Einzig die Duschabtrennung sollte nochmal durchdacht werden. Bei uns spritzte viel Wasser ins Bad. Das Hotel können wir mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas Müller, besten DANK für die tolle Bewertung und für die Zeit die sich dafür genommen haben. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir als Team sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und einen angenehmen Aufenthalt in entspannter Atmosphäre zu ermöglichen. Wir danken Ihnen auch für die Anmerkung zur Duschabtrennung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Dan.e
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 17:02

    Ein klasse Hotel. Freundlicher Service, leckeres Essen und saubere Zimmer, was will man mehr. Kann ich also nur empfehlen

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 11:18

    War zum ersten mal da! Wir waren für zwei Nächte da! Für uns war alles super in Ordnung!Uns hat es an nichts gefehlt!Preis Leistung völlig in Ordnung!Komme gerne wieder!Bushaltestelle direkt vor der Tür! Kann ich empfehlen diesen Hotel!

  • Avatar Peter.i
    2 / 5
    Le 22/07/2021 à 09:58

    Das war ein Hotel, was wir garantiert nicht wieder auswählen werden, obwohl sowohl die Lage, als auch die gute Parkmöglichkeit für das Hotel spricht. Die Rezeption ist verpeilt. Es wird die Kreditkarte ZWINGEND benötigt, obwohl ich vorher online eingecheckt war, und dort explizit steht, dass meine Kreditkarte hinterlegt ist. Dafür schafft man es nicht mir eine ordentliche Rechnung auszustellen. Bei der Anmeldung wird versprochen diese zu hinterlegen, bei der Abreise fehlt diese, es wird dann verzweifelt versucht eine Kopie zu erstellen, auf die richtige Rechnung warte ich noch immer. Das Zimmer ist schmutzig, siehe Foto, ich hätte mal eher unters Bett sehen sollen, dann hätte ich ein anderes Zimmer haben wollen. Die Toilette ist so tief montiert, man darf keine Rückenprobleme haben, sonst kommt man nicht wieder hoch. Dafür gibt es eine Norm, warum interessiert das hier nicht? Duschen kann man nur, wenn man in die Badewanne klettert, für ältere unsicher und unpraktisch. Die Duschtrennwand, eine Glasscheibe ist zu kurz, das ganze Bad steht unter Wasser, egal wie vorsichtig man duscht. Der Preis für das Frühstück ist unangemessen, dafür kann man in der Umgebung fast schon ein Brunch bekommen. Ein Witz auch die Werbung im Fahrstuhl, im Restaurant lecker essen, schaut dazu mal auf die Billiggerichte.

  • Avatar Yaman.a
    4 / 5
    Le 19/12/2021 à 07:59

    Preis-Leistung gut.. Sauber, Personal nett. Fernseher hat nicht funktioniert. Hat man zum Glück sowieso Internet. Das Fernsehen Programm ist sowieso Schrott...

  • Avatar Manfred.
    3 / 5
    Le 09/09/2020 à 05:39

    Ich habe 79 € +18 € für das Frühstück bezahlt. Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad hat Potenzial. Es gibt nur Seife, kein Duschgel oder der gleichen. Die Dusche ist für mich, und ich bin 189 groß, eine Zumutung, von der Duschbrause ganz zu schweigen. Im Frühstücksraum laufen Gäste ohne Maske rum und werden nicht darauf angesprochen. Der Service ist noch ausbaufähig, und an der ein und anderen Ecke sieht man das das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Ich weis jammern auf hohem Niveau, aber es wird mit 4**** geworben.

  • Avatar Ich.
    1 / 5
    Le 06/07/2021 à 16:59

    Am Hotel befinden sich Parkplätze. Jedoch beherbergt das Hotel in der Woche Arbeiter. Dann ist der Parkplatz belegt. Am Montag Abend gegen 22.30 Uhr kam ich mit meiner Tochter nach de Essen zurück in das Hotel. Am Hotel selbst waren keine Parkplätze frei. Allerdings gab es 3 Parkbuchten die nicht besetzt waren. Jeweils im eingeschränkten Halteverbot, auf dem Behindertenparkplatz und einem Seitenparkplatz war eine Parklücke besetzt und eine frei. Ich fragte an der Rezeption, ob ich dort bis morgen früh parken dürfte. Man verwies mich auf die Tiefgarage. Ich sagte, dass ich mit meinem Kind nicht um diese Zeit in eine Tiefgarage fahre. Die Dame entgegnete mir, dass ich dann nur auf der Strasse parken könnte. Dort war aber nichts frei. Ich hatte Angst in die Tiefgarage zu fahren. Es wäre der Dame durchaus möglich gewesen mir für die Nacht zu erlauben, auf einem der freien Plätze zu parken, da wir früh abgereist sind. Stattdessen wurden ein Busparkplatz, ein Behindertenparkplatz und ein 3- Minuten Parkplatz freigehalten. Ich finde dies ungeheuerlich, zumal jeweils 1 der speziellen Parkplätze belegt waren- sicher vom Personal selbst. Wir fahren öfter nach Hamburg und ich hätte mich gefreut wieder zu kommen. So bleibt mir nur eine schlechte Bewertung. Am Tag der Abreise versuchte ich die Hoteldirektorin zu kontaktieren. Sie war nicht im Haus. Zunächst versprach man mir, dass sie mich zurück ruft. Stattdessen erhielt ich einen Anruf, dass sie keine Zeit hätte- schade. Sie hat es wohl nicht nötig. 2. In der Coronazeit werden die Zimmer nicht gereinigt. Ok. Allerdings hatten wir nur angefangene Rollen Toilettenpapier. Diese waren am 2.Abend leer. Mir wurde dann an der Rezeption gesagt, ich hätte mir welche holen können...super. woher soll man das wissen? 3.Frühstück. Leider war das Buffet nicht wie erwartet. Ich reise oft und hatte nach den lobenden Bewertungen mehr erwartet. 4-Sterne Hotel??? Wann fand diese Einstufung statt? Das Schlafsofa war total abgenutzt.

  • Avatar René.
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 08:15

    Klasse Hotel vom Hotel Standort konnte ich mit den Öffis alles sehr gut erreichen Bushaltestelle

  • Avatar Christopher.
    3 / 5
    Le 04/07/2021 à 10:41

    Das positive an dem Hotel sind ein gutes Frühstück und saubere Klimatisierte Zimmer. Die Parksituation für Transporter ist grottig. Leider müssen vereinzelte Mitarbeiter auch an Ihrem Auftreten und der Freundlichkeit arbeiten.

  • Avatar Helmut.u
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 10:59

    Saubere Zimmer und freundliche Mitarbeiter haben für einen schönen Aufenthalt gesorgt.

  • Avatar Nathan.s
    4 / 5
    Le 28/12/2019 à 07:56

    Das Zimmer war sauber und es ist viel Platz vorhanden. Wir hatten ein Doppelbettzimmer. Es ist modern eingerichtet. Die Parkplatz Situation ist hervorragend in eine Tiefgarage plaziert. Das Bad ist modern, jedoch ist die Duschtrennwand nicht ausreichend. Die Duschbrausearmatur ist nicht sehr hochwertig. Die Aufzüge sind gewartet, sehr alt und Langsam. Die Knopfleiste Beschädigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Checkin, Checkout unkompliziert. Sehr vorteilhaft ist die Checkoutzeit von 12:00Uhr. Empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nathan Tsim, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass alles geklappt hat und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen auch, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stets weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Torsten.h
    3 / 5
    Le 30/06/2021 à 18:45

    Der Check-in war nicht pralle, in der Buchungsbestätigung fehlte der Hinweis auf ein Coronatest.. über Apothekennotdudnst noch einen bekommen. Da ich aber nicht der einzigste Gast gewesen bin der so ein Problem hat... Wäre es vielleicht ganz nett das an der Rezeption Selftest geben würde... Man könnte sie auch zur Not den Gast mit auf die Zimmerrechnung setzen ... Würde allen viel Zeit ersparen. Einfaches Upgrade als Gold member bekommen, Zimmer war ok aber auch nicht wirklich was besonderes.

  • Avatar Kim.a
    2 / 5
    Le 02/12/2019 à 12:29

    Bislang war ich mit den Mercure Hotels (egal an welchem Ort) immer sehr zufrieden. Leider wurde ich diesmal sehr enttäuscht. Die Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen und könnten eine Modernisierung vertragen. - Badezimmer konnte nicht abgeschlossen werden - Die Fassade der Badewanne ist einfach abgefallen - Keine Minibar auf dem Zimmer - Die Betten waren nicht unbedingt bequem - EXTREM laute Belüftungsanlage die wir erstmal versucht haben runter zudrehen damit man überhaupt etwas schlafen konnte + Sehr freundliche Mitarbeiter + Check-Out bis 12 Uhr möglich + Schneller Service an der Bar + Kostenlose Parkplätze Für den Preis sowie einen längeren Aufenthalt kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir kommen nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kim W, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Mit Bedauern mussten wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass wir mit unseren Qualitäten Ihre Ansprüche an den Hotelaufenthalt nicht entsprachen. Sie können sicher sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und wir haben Ihre Punkte bereits eingehend besprochen, um unsere Qualität zu optimieren. Dennoch freut es mich sehr, dass vor allem mein Team und der Service einen positiven Eindruck hinterließ und überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die  Gelegenheit geben würden, Sie von unserem guten Standard unseres Hotels überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Astrid-Saskia.r
    4 / 5
    Le 29/09/2019 à 11:40

    Der Empfang war sehr freundlich und die Nähe zur Barclaycard Arena ist sehr gut. Wir hatten Glück und konnten bereits vor 15h das Zimmer beziehen. Die Zimmer sind sauber und im Bad alles vorhanden was man benötigt. Der Service in der Bar ist absolut verbesserungswürdig. Erst war kein Kellner weit und breit, der nächste angesprochene Kellner wollte gleich kommen... Nach über 20 Minuten haben wir dann an der Rezeption nachgefragt... Ca 10 min später hatten wir dann endlich die Getränke.... Das Frühstück war ok. Etwas wenig frisches Obst, beim Schild 1,5% Milch war leider nur 3,8% Milch. Auf Nachfrage gab es Lactosefreie- und Sojamilch. Von einem 4-Sternehotel hätte ich mehr erwartet und in kleinen Hotels wesentlich abwechslungsreicheres Frühstück bekommen... Für einen Kurztrip ist es ok, zumal man mit dem Bus in ca 25 min in der Innenstadt ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Astrid-Saskia Frees, vielen herzlichen Dank , dass Sie sich nach Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung dazulassen. Leider konnten wir Sie während Ihres Aufenthalt nicht von unseren Qualitäten überzeugen, was wir zu tiefst bedauern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um unsere Gäste bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 12:14

    Fur 3 Tage Kurzurlaub in HH gebucht. Großes Zimmer, freundliches Personal, super Frühstück, gute Anbindung zu Buslinien Richtung Innenstadt und Hafen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Waren rundrum zufrieden.

  • Avatar Sigrid.e
    4 / 5
    Le 31/10/2021 à 19:41

    Preis/Leistung stimmt. Zimmer zweckmäßig ausgestattet, gut. Betten bequem. Für unsere Zwecke, Familienbesuch, insgesamt optimal.

  • Avatar Mona.i
    1 / 5
    Le 01/01/2020 à 11:31

    Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen! Die Zimmer sind sehr sehr sehr hellhörig. Man bekommt das ganze Geschehen auf dem Flur mit. Wir hatten leider ein Zimmer mit Fenster zu der Hauptstraße, auch mit geschlossenem Fester hat man den Verkehr gehört. Am nächsten Morgen wurden wir auch um 8:30Uhr geweckt, da das Reinigungspersonal sich mit der Zimmer-Nummer vertan hatte. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr dunkel, die Begrüßung an der Rezeption war halbherzig man wurde nur schnell bedient. Beim CheckOut wurde man auch nicht gefragt ob alles ok war !? Das Hotel hatten wir vorrangig gebucht, da wir ein Konzert in der Barclaycard Arena besucht haben. Die Lage ist unschlagbar, man ist nur 6min. mit dem Auto zu der Arena unterwegs. Die Tiefgarage teilt sich das Hotel mit anderen Unternehmen. Wir konnten kostenlos parken, aber die Tiefgarage war etwas unbeaufsichtigt, da konnte jeder rein- und rausfahren. Es gab keine Kontrolle oder Schranken.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gol Goli, vielen herzlichen Dank , dass Sie sich nach Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung dazulassen. Leider konnten wir Sie während Ihres Aufenthalt nicht von unseren Qualitäten überzeugen, was wir sehr bedauern. Dies darf natürlich nicht passieren und wir haben mit den Mitarbeitern gesprochen und Sie dahingehend nochmal geschult. Ich bedauere diese Vorfälle sehr, da dieses selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht. Wir Danken Ihnen auch für den Hinweis zum Verkehrslärm, leider lässt sich in Hamburg, immerhin die zweit größte Stadt in Deutschland, Lärm nicht immer gänzlich vermeiden. Wir haben das Fenster in Ihrem Zimmer geprüft und die Schallisolierung verstärkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem guten Standard überzeugen zu dürfen und verbleibe mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe. Herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Kevin.l
    2 / 5
    Le 30/10/2021 à 21:21

    Rezeption leicht überfordert.. hat alles viel Zeit in Anspruch genommen. Lüftung extrem laut.. Positiv ist aber das kostenfreie Parken.

  • Avatar Sanne.o
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 20:46

    Das Hotel, die Mitarbeiter, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist top und insgesamt ist es überall sehr sauber...... Wenn man etwas beanstanden möchte, dann allenfalls, dass unser Zimmer neben dem Putzraum des Reinigungspersonals war und wir sehr früh am Morgen den Aufzug immer gehört haben. Das hat ein wenig gestört, gerade am Sonntag morgen......

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sanne Sonne, vielen Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass wir Sie von unseren guten Qualitäten und Gastfreundschaft überzeugen konnten. Gerne nehme ich Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers auf und leite diese an unsere Hausdame weiter, damit entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten kann. Beim nächsten Mal dürfen Sie sich also hoffentlich über einen erneut schönen und vielleicht sogar optimalen Aufenthalt freuen und wir heißen Sie gerne wieder Willkommen. Herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Helen.a
    2 / 5
    Le 14/07/2022 à 06:28

    Zimmer sind viel zu alt, dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.

  • Avatar Karsten.i
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 12:07

    Sehr nett eingerichtete Zimmer mit Sofa und vernünftigem Schreibtisch, großzügiges Bad. Personal freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Stellplätze vorhanden, recht verkehrsgünstig Nähe der A7 gelegen.

  • Avatar Stephan.r
    4 / 5
    Le 15/04/2022 à 10:35

    Ein tolles Hotel, bodenständig und nettes Personal.

  • Avatar P...
    3 / 5
    Le 23/07/2018 à 21:38

    Gute Lage, wenn man zu Veranstaltungen in den Arenen oder zu der Trabrennbahn will. Das Parken in der Tiefgarage (zur Ausfahrt am Faden ziehen! ;D) ist für uns kostenlos gewesen. Es gab keine Minibar auf dem Zimmer (Wasserkocher, Tee, Kaffee, Kakao vorhanden). Auf einzelnen Etagen sind Getränkeautomaten vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß und nach Standard eingerichtet. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, weil wir pro Person keine 18 Euro ausgeben wollten. Die Personal an der Rezeption war freundlich. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und aufmerksam (Ein freundliches "guten Morgen" hört man nicht überall). Leider war unser Zimmer nicht so sauber. An der Wand, der Lampe und an den Gardinen haben wir eklige Flecken festgestellt. Und auch der Haartrockener kann gereinigt oder ausgetauscht werden! Die Dusche hatte schon kleine Schimmelstellen an den Silikonfugen. Der Duschkopf sollte auch erneuert werden.

  • Avatar Karsten.i
    2 / 5
    Le 01/03/2020 à 18:34

    Tolle Lage, am Empfang ein toller Service. Danke. Ihr hättet 5 Sterne verdient. Das Frühstück auf's Zimmer dagegen -2. Wir hatten den Eindruck, dass die Zubereitung schon etwas zurück lag. Aus den 2 Scheiben Brot hätten man auch jeweils 2 machen können. (Dicke ca. 1,5 cm) Der Obstsalat war ein Apfelsalat und Mamelade und Honig lagen wahrscheinlich noch auf dem Bufett. Das Rührei war nicht, wie üblich, abgedeckt und daher kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karsten Hildebrandt, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Mit Bedauern mussten wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass Sie schlechte Erfahrung mit dem Zimmer-Frühstück hatten. Sie können sicher sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und dazu mit der betroffenen Abteilung im Gespräch waren. Dies gehört selbstverständlich nicht zu unseren guten Qualitäten. Wir haben Ihre Punkte mit den Mitarbeitern bereits eingehend besprochen und werden dafür Sorge tragen, dass sich ähnliche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe. Herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Ma.s
    2 / 5
    Le 10/01/2019 à 11:01

    Wir sind als junges paar verreist. Leider sind wir von dem Hotelzimmer nicht begeistert. Der Putzt/Tapete viel schon von der Decke ab. An 2 ecken an der Decke nahe Klimaanlage fanden es 2 Spinnen sehr gemütlich. Die Klimaanlage ist sehr laut. Neben unserem Zimmer war wohl der Raum von den Zimmermädchen wo am frühen morgen 6Uhr die Waschmaschiene zu hören war. Im Badezimmer war der kleine Gesichtsspiegel lose(hing auf halb acht). Staub auf den Amaturen. Das Frühstück ist Standard, aber ausreichend. Wir waren für 1Nacht vor Ort, einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mercure Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung dazulassen. Mit Bedauern haben wir gelesen, welche Unannehmlichkeiten Sie in unserem Zimmer erfahren haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu 100% genießen konnten. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Wir geben unser Bestes jederzeit einen hohen Hygienestandard zu erfüllen. Daher entschuldigen wir uns für die unangenehme Erfahrung. Wir haben unsere Hausdame bereits darüber informiert und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Ich bedauere diese Vorfälle sehr, da dieses selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden , Sie von unserem guten Standard überzeugen zu dürfen. herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Thomas.a
    4 / 5
    Le 18/01/2021 à 12:16

    Sehr angenehmes Hotel mit zuvorkommenden und kompetenten Personal. Die parksituation ist sehr gut und die Lage ist sehr ruhig. Das zimmer welches ich hatte war sehr sauber, praktisch eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Ausgezeichnetes Bett welches einen angenehmen Schlaf garantierte. Gerne wieder.....

  • Avatar Claudia..
    4 / 5
    Le 21/07/2019 à 07:45

    Wir hatten das Hotel für einen Konzertbesuch im Volksparkstadion gebucht. Der Fußweg war ein wenig länger, als in der Beschreibung angegeben, aber völlig ok. Die Zimmer sind groß, mir hat die Wanne gut gefallen. Menschen mit Handicap sollten diese Tatsache aber bedenken. Die Sauberkeit des Zimmers war gut, das bereitgestellte Kaffee/Tee-Equipment eine nette Aufmerksamkeit. Das Personal war durchgängig freundlich. Frühstück war uns für 18 Euro zu teuer. Anbindung an den ÖPNV ist gut. Es fahren in unmittelbarer Nähe des Hotels Busse Richtung Zentrum ab. In unmittelbarer Nähe gibt es einen netten Bäcker und einige kleine Imbisse. Wir kommen gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia A. vielen Dank, dass Sie zu Gast bei und waren und das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung dazulassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das wir Sie von unserem guten Serviceleistungen und Gastfreundschaft überzeugen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 11:55

    Sehr gepflegtes Hotel. Das Hotel hat eine Bushaltestelle vor der Tür und einen S-Bhf. (S1 Othmarschen) circa 20 Gehminuten entfernt. Die Rezeption empfing uns ausgesprochen freundlich. Auch unser Hund war gern gesehen und es gab sogar ein Extra Türschild für den Hund. So konnten wir signalisieren, wenn wir mit Hund im Zimmer sind. Sehr gut gelöst. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Auch das Bad war sehr gut. Hier sollte man nur über das Konzept der Duschwand nachdenken, leider geht viel Wasser neben die Dusche wenn man nicht genau aufpasst. Da schwimmt das Bad leider schnell. Das Bett war sehr bequem und es gab sogar eine Tassimo Maschine im Zimmer mit einer Auswahl verschiedener Kaffees. Super! Die Lage der Zimmer ist recht ruhig und man kann gut schlafen. Es gibt auch eine Klimaanlage im Zimmer. Der Feueralarm im Hotel war etwas erschreckend, aber es wurde schnell Entwarnung gegeben. Eine Fehlfunktion im System (vermutlich). Die Mitarbeiter haben besonnen und ordentlich reagiert. Sowas ist mir auch noch nie passiert ;-) Aber nicht weiter wild! Lieber Fehlalarm, als das wirklich was passiert wäre. Klare Empfehlung für das Mercure Hotel Hamburg!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel Pardella, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen vollkommen zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Bernd.
    4 / 5
    Le 03/02/2018 à 16:42

    Wir waren zufrieden und wuerden wiederkommen. Sehr nettes Personal, der Empfang herzlich und die Sauberkeit sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war funktionell eingerichtet, mit allem was man so braucht. Tadellose Sauberkeit auch im Bad. Die Lage ein wenig abseits, aber die Verkehrsanbindung ist gut, man macht ja doch fast alles mit dem Auto. Jedenfalls empfehlen wir dieses Hotel weiter, am besten haben uns die freundlichen Mitarbeiter gefallen. Danke.

  • Avatar Karsten.
    1 / 5
    Le 06/03/2019 à 17:28

    Zum 2x hier im Hotel, letzte Woche 3 Tage und seit dem ersten Tag gab es schon Probleme. Flusen und Haare vom Vorgast im Teppich. Das Badezimmer nicht sauber, Haare in der Wanne, am WC und am Badezimmerboden, dreckiges Waschbecken und WC. Letzte Woche mich beschwert. Nun diese Woche für 2 Nächte hier und wieder Probleme, der Boden im zimmer sauber, aber um Badezimmer wieder das Waschbecken dreckig Haare vom Vorgänger und das WC dreckig, sowie Haare am Fußboden und in der Wanne. Nachdem ich mich erneut bei der Rezeption beschwert habe, diese sich zwar entschuldigte und dem Reinigungspersonal informieren wollte, hatte sich nichts verändert. Heute brauche ich mich nicht mehr beschweren, denn das war der letzte Besuch in diesem Hotel, es scheint hier niemanden zu interessieren das es hier für knapp 100€ kein sauberes Zimmer gibt. Ansonsten war das Hotel in Ordnung, Service Personal freundlich... 1 Stern wegen dem Dreck der ignoriert wird!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karsten K, wir danken Ihnen, dass Sie uns nach Ihren Aufenthalt von Ihren Eindrücken berichtet haben. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung, da dies nicht zu unserem guten Standard gehört. Ich habe Ihre Hinweise zum Anlass genommen, um unseren Qualitätsanspruch mit meinem Team zu überprüfen und zu überarbeiten. Ich werde dafür Sorge tragen, dass sich ähnliche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen. Ich verbleibe mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe, denn nur durch Ihre Hinweise können wir in unserer Arbeit besser werden. Herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Jonas.o
    5 / 5
    Le 12/11/2018 à 06:10

    Sehr schönes Hotel , die Lage ist super , sehr nettes Personal. Ich weis leider nicht was die anderen Bewerter hier zu bemängeln haben (jeder hat mal einen schlechten Tag). Das Zimmer ist vollkommen ausreichend und sauber. Persönlich finde ich dass Frühstück das absolute Highlight. Es gibt einfach alles was man braucht, selten so ein gutes Buffet gesehen. Ein Besuch an der Bar ist auch sehr zum empfehlen, sehr netter Barkeeper. Werde sehr gerne wieder kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jonas Hodapp, vielen DANK für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung und für 5-Sterne-Ranking. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und vor allem das unser Frühstücksangebot Sie so überzeugen konnte. DANKE auch, dass unser Team , die Lage und die Sauberkeit einen positiven Eindruck hinterließen und überzeugen konnten. Gerne leite ich Ihren Lob an das gesamte Team weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Zoran.e
    2 / 5
    Le 10/06/2019 à 19:02

    Also ich muß sagen das die 4 Sterne für dieses Hotel nicht gerechtfertigt sind. Die Klimaanlgen funktionieren in den Zimmern nicht. Wenn man das Personal anspricht, heißt es nur ja es ist überlastet bei dieser Hitze. Witzigerweise funktioniert die Klima bei der Rezeption und im Restaurant, halt überall dort wo das Personal arbeitet ;-). Das Personal ist sehr freundlich jedoch glaube ich nicht richtig eingeschult. Nach drei Stunden auf der Terrasse mit ca. 20 Stk. Gläser & Cafe Tassen auf 2 Tischen und vollen Aschenbechern , habe ich an der Rezeption mal gebeten abzuräumen. Die Zimmer sind sauber! Ja bei 117 € die Nacht erwarte ich halt *ECHTE* 4 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Zoran Lerchbacher, wir Danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Leider konnten wir Sie während Ihres Aufenthalt nicht von unseren Qualitäten überzeugen, was wir zu tiefst bedauern. Dies darf natürlich nicht passieren und wir haben mit den Mitarbeitern gesprochen und Sie dahingehend nochmals geschult. Ich bedauere diese Vorfälle sehr, da dieses selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht und würde mich sehr freuen, wenn Ihre Wege nach Hamburg führen Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden , Sie von unserem guten Standard überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

  • Avatar Treffer.5
    5 / 5
    Le 26/06/2018 à 18:37

    Eines der besten MERCURE-Hotels in dem ich bisher übernachtet habe. Das Zimmer sehr, sehr groß mit kostenlosen Nespresso- und Teespezialitäten. Sehr gutes Bett- Zimmer sehr, sehr sauber. Der absolute Hammer war das Frühstücksbuffet: Frische Kaffeespezialitäten, Frische Waffeln zum selbst machen - Lecker - Sonderwünsche wie Spiegelei werden vom überaus freundlichen und serviceorientierten Personal sofort erfüllt. Preis-Leistung ist in diesen Hotel unschlagbar. Sehr ruhig und doch zentral. Kostenlose Parkplätze am Hotel und in unmittlebarer Umgebung was heute sehr selten ist. Meistens lassen sich die Hotels Parkplätze sehr fürstlich bezahlen. Ein Kritkpunkt: Die Busfahrer die Reisegruppen zum Hotel bringen lassen manchmal Stundenlang die Motoren laufen. Belastst nicht nur die Umwelt, sondern verursacht auch unangenhemen Lärm. Trotzalledem: Vielen Dank an das Hotelpersonal! Macht weiter so. Wenn ich wieder in Hamburg bin, dann ist das Mercure für mich erste Wahl.

  • Avatar Max.e
    4 / 5
    Le 30/09/2019 à 19:16

    Echt nett das Hotel. Unser Zimmer hatte leider keine Minibar und man sollte unbedingt Frühstück dazubuchen (ansonsten zahlt man pro Person am Tag 18€). Zwecks der Lage: in der Umgebung gibt es wirklich nicht die reichste Auswahl an Restaurants

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennis Ritter, vielen Dank, dass Sie uns nach Ihren Aufenthalt eine Bewertung zu kommen lassen haben. Es freut uns, dass alles geklappt hat und das wir Sie von unseren guten Serviceleistungen und Gastfreundschaft überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Lore

    (28 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Alles ist sehr schön (Original) Все очень прекрасно...

  • Latest Listing

    Hotel Motel One Hamburg-Airport

    (100 Rezensionen)

    super - vom Empfang bis zur Abreise. Wir reisten schon am frühen Vormittag an und bekamen gleich ein Zimmer. Das ganze Hotel ist super sauber-nicht nur die Zimmer. Den (späten) Abend kann man in der Bar super gut verbringen. Das Frühstück ist super, hier findet jeder etwas. Kaffee gibt es in verschiedenen Variationen. Die Parkplatzgebühren sind für Hotelgäste moderat....

  • Latest Listing

    Best Western Plus Hotel Böttcherhof Hamburg

    (100 Rezensionen)

    Schönes Hotel Etwas außerhalb aber gut mit Öffis zu erreichen...

  • Latest Listing

    P-hus

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Enjoy Unique

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Eulenkrug GmbH

    (94 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Zum Schlafen über Nacht ... (Original) For sleep overnight......

📅 Verfügbarkeit prüfen