Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Über : Hotels Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg

Moderne Zimmer mit Naturmotiven in einem eleganten Hotel mit Restaurants und Fitnesscenter mit Arktisdesign. Edles Hotel mit Zoo-Thema und Restaurants.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Kathleen.
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 15:38

    Ein phantastisches Hotel. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns gut aufgehoben. Die Zimmer; wir hatten ein Familienzimmer und eine Suite sind sauber, groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Bar hat ein tolles Angebot. Das Frühstück war super. Die Lage ist perfekt; der Zoo gleich um die Ecke und mit der U-Bahn ist man in kürzester Zeit in der City. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal und empfehlen Sie uns gerne weiter :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Norman.t
    4 / 5
    Le 14/08/2022 à 15:06

    Insgesamt ein gutes Hotel. Der Service war gut. Essen war (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) war. Lobby und Flure waren gut eingerichtet. Einzige Anmerkung die bzw mein Zimmer könnte ein Upgrade vertragen (moderner eingerichtet sein). Ein paar Einrichtungsgegenstände hat man das "alter" schon angesehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zimmer wurden in den letzten Jahr nach und nach renoviert und gestrichen. Teilweise ist es der Stil der Einrichtungsdetails, welche Sie eventuell an eine "Veraltung" denken lässt. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Anja..
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    Das Servicepersonal ist fantastisch. Das Hotel einfach schön. Das Essen köstlich und frisch. Die Betten sind bequem. Danke! Ein besonderes Lob und unser Dank geht an Frau Leonie Kampe, die uns in der Nacht nach einer sehr gefährlichen Reifenplatzaktion auf der Autobahn eingecheckt hat: mit Absicht groß geschrieben: Kompetent, Freundlich, Ruhig, Humorvoll: SPITZE!

  • Avatar Manfred.a
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 16:57

    Schönes Hotel, leckeres Frühstück mit viel Auswahlmöglichkeiten. Zimmer war nur für einen Kurzbesuch geeignet, da nur geringe Schrankkapazität vorhanden ist. Ansonsten schönes Zimmer. Wir haben gut geschlafen. Das Bad modern und mit angenehmer Größe. Alles war in gutem Zustand, nicht verwohnt und sauber. Lage in Laufnähe zum Zoo ist sehr angenehm. Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel gegeben und man kommt gut in die Innenstadt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 09:48

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Fußläufig sind Tierpark, Bushaltestelle und U-Bahn erreichbar. Die Rezeption ist durch sehr kompetente und überaus freundliche Mitarbeiter besetzt. Alle Mitarbeiter, denen wir in einer Woche Aufenthalt begegnet sind, sind sehr freundlich, hilfsbereit und bestens ausgebildet. Man merkt, es sind absolute Profis am Werk. Unser Zimmer war themenmäßig eingerichtet, das Bett war sehr gut und bequem. Mein Wunsch nach einem Balkonzimmer wurde erfüllt, dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!! Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Beim nächsten Hamburg-Besuch werdet Ihr wieder unsere Gastgeber sein. Vielen Dank für den rundum gelungenen Aufenthalt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuche Sie uns bald ein weiteres Mal. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Maik.a
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 12:19

    Tolles Hotel, dass Außen wie Innen mal etwas anders aussieht und einen tollen Flair hat. Thema Hagenbeck Tierpark ist überall präsent und super umgesetzt für Alt und Jung. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind sehr gepflegt und ruhig. Selbst zur Straßenseite ist der Geräuschpegel bei geschlossenem Fenster sehr niedrig. Durch die Lüftung und Klimatisierung kann man das Fenster über Nacht getrost geschlossen halten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Frühstück auch zu Corona-Zeiten sehr gut und reichhaltig. Endlich auch mal ein Hotel, bei dem der Vierbeiner willkommen ist und auch fast wie ein Gast behandelt wird :-) Wieder mal ein gelungener Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was für eine tolle Bewertung - herzlichen Dank dafür :) Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihren Vierbeiner bald ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Stephanie.l
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 07:59

    Alles war genauso wie es sein sollte. Sauber ordentlich und gut organisiert. Das frühstücksbuffet war riesig und man hat sogar an eine Spielecke für die kleinen Kinder gedacht. Das Personal mehr als zuvorkommend und sehr nett und hilfsbereit. Das hotel an sich hat ein schönes Designkonzept und hebt sich so von vielen Hotels ab. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und Ihnen unsere Kinderfreundlichkeit so positiv aufgefallen ist. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Maike.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 17:05

    Nach langer Zeit endlich Mal wieder ein schönes Wochenende zu zweit welches wir im Lindner Park-Hotel von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen haben. Ein schönes Zimmer, ein leckeres Frühstück und einen sehr guten Service am Empfang. Danke das ihr die Bar am Sonntag so lange aufgelassen habt;) der Schlummertrunk nach unserem Musicalbesuch hat den Tag schön abgerundet. Wir kommen sicherlich wieder wenn es uns nach Hamburg zieht. Danke für einen schönen Aufenthalt in der wunderschönen Hansestadt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei und und in Hamburg hatten! Bis zum nächsten Mal :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Hans.v
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 07:12

    Sehr schönes Hotel. Thematisch bei der Ausstattung an den nahegelegenen Tierpark angelegt. Schöne Zimmer mit guten Betten. Die Speisen im Restaurant, wo morgens das Frühstück (Buffet) ausgegeben wurde, waren sehr lecker. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wer sich gerne den Tierpark Hagenbeck (in unmittelbarer Nähe) mit dem Tropenaquarium ansehen möchte, wir hatten uns dafür 2 Tage Zeit genommen, ist hier wirklich gut aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Andrea..
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 17:57

    Wir haben nach der langen Pandemie hier unseren ersten Kurzurlaub verbracht. Ein wirklich tolles Themenhotel. Passend dazu ist ein Besuch im Tierpark Hagenbeck unverzichtbar. Die Tickets im Hotel zu buchen ist sinnvoll. Knappe 200 Meter zum Eingang vom Hotel laden gerade dazu ein. Ich werde meinen ersten Hamburgbesuch auf jeden Fall nicht vergessen. Ein tolles Hotelteam hat maßgeblich dazu beigetragen. Volle Punktzahl hierfür. Liebe Grüße an das Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen und in gute Erinnerung behalten werden. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Markus.
    4 / 5
    Le 06/05/2022 à 12:19

    Ein gewohnt angenehmer Aufenthalt in der Nähe unseres Büros. Freundliches Personal, gemütliche Zimmer, schöne Saunen (leider kein Dampfbad mehr). Einzig bei der Verrechnung gab es ein paar Problemchen, aber auch das konnte großteils gelöst werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal (dann hoffentlich ohne Probleme bei der Rechnungsausstellung). Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Klaus.s
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 13:48

    Sehr schönes Hotel mit Tiefgarage. Schönes geräumiges Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Direkt neben dem Tierpark gelegen (% für die Tierpark-Tickets!). U-Bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Ideal für die Stadtausflüge.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar La.s
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:42

    Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Wir sind als Familie mit 2 kleinen Kindern angereist und hatten ein riesiges Familienzimmer. Alles war top sauber und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Sogar frische Waffeln konnte man sich zubereiten. Besonders toll fanden wir das es ein extra Kinderbuffet gab. Auf Augenhöhe der Kinder. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und immer hilfsbereit Wir waren jetzt zum 2. mal hier, aber sicher nicht zum letzten mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen de Kinderfreundlichkeit so positiv aufgefallen ist! Wir hoffen sehr, Sie bald ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 23:56

    Ich war zum dritten und mein Mann zum fünften Mal dort. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personal ist Top. Sehr gut: Wenn man bei Kurzaufenthalten auf den Zimmerservice verzichtet, ist der Inhalt der Minibar gratis. Das Spart Personal und Ressourcen. Leider gab es keinen Restaurant- und Barservice am ersten Abend. Es wurde uns aber sehr freundlich erklärt. Frühstück wie immer: Sehr gut und reichhaltig. Ich mache hier zum wiederholten Male darauf aufmerksam, dass im Bad wenigstens 2 Kleiderhaken fehlen. Der Platz dafür ist da! Genauso, wie für 1-2 kleine Ablage-Regale über dem WC (Feuchttücher, Vorlagen ecct). Kleinigkeiten, die sehr wichtig sind aber geflissentlich überlesen werden. Es wäre schön, wenn Vorschläge auch mal angehört würden. Ansonsten ein Top Hotel. Aussergewöhnlich, wunderschön und mit seiner tollen Lage ein Traum.Der

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder einmal so wohl gefühlt haben und uns ein treuer Gast sind :) Bitte seien Sie versichert, dass die Anmerkungen, bzw. Vorschläge unserer Gäste auch an unsere Direktion weitergeleitet werden und wir natürlich versuchen soviel wie möglich davon umzusetzen. Nur ist es nicht immer direkt möglich etwas an der Zimmerausstattung zu verändern, da dies ja direkt alle 158 Zimmer betrifft. Aber wir behalten Ihre Vorschläge natürlich im Hinterkopf :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach & Team

  • Avatar Kerstin.
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 17:06

    Sehr schönes Ambiente und die von uns gewünschte Nähe zum Zoo. Die Idee der nicht täglichen Reinigung einschließlich Handtuch Wechsel finde ich der Umwelt zuliebe gut und dafür als Aufmerksamkeit das Schenken der Minibar. Die Wasserflasche täglich könnte bei dem Preis trotzdem inclusive sein! Vielen Dank, dass Sie unserer Tochter ermöglicht haben, ein veganes Frühstück zu bekommen, und mir zum Geburtstag ein kleines Tischambiente bereitet haben (vielleicht wäre als Aufmerksamkeit noch eine kleine Flasche Sekt möglich gewesen). Aber alles in allem hat uns Ihr Haus, die besondere Ausstattung und die Freundlichkeit sehr gut gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Ihre Tochter einen tollen Geburtstag bei uns verbracht hat. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Ulrich.i
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 14:17

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es wäre schön gewesen wenn man manchmal am Empfang besser zugehört hätte! Wir hatte bei nach unserem Aufenthalt im Jahr 2018 nach der Bewertung die Information bekommen das wir uns bei einem erneuten Besuch ein Upgrade bekommen würden, bei unserer Ankunft habe ich darauf hingewiesen,aber wir haben leider dann nichts mehr davon gehört ( Schade ).

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und natürlich für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass die interne Kommunikation bei Ihrer Reservierung nicht funktioniert hat. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir werden uns alle Mühe geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren gewohnt guten Serviceleistungen zu überzeugen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Marcus.
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    Gutes Frühstück, saubere und schöne Zimmer. Einzig negative war das ich um 18 Uhr ein Tiefgaragenstellplatz reserviert habe für 22Euro als wir um 20 Uhr in die Garage wollten war diese bereits komplett voll Ich habe zwar mein Geld wieder bekommen doch musste ich einen neuen Parkplatz suchen und war ein bisschen enttäuscht da ich ja reserviert habe

  • Avatar Felix.o
    3 / 5
    Le 31/05/2022 à 05:34

    Wir haben mehr erwartet. Check in war nicht so toll, uns wurde nicht gesagt wo das Zimmer ist. Infos zum Frühstück usw. gab es auch nicht. Das Frühstück war meiner Meinung nach ein Trauerspiel, lieblos angerichtet kein Sekt, wenig Auswahl. Die Zimmer waren ebenso nicht unser Fall, morgens war es laut, obwohl wir ein Zimmer nach hinten gelegen hatten. Für 249€ passte alles nicht zusammen. Wir waren dann noch eine Nacht im Premier Inn, kostet nur 61€ und es war deutlich besser. Schade! Beim checkout haben wir die Dame drauf angesprochen, diese nahm die Kritik gut auf und reagierte somit professionell.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Bitte seine Sie versichert, dass wir über jede Bewertung dankbar sind - nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Marcus.c
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 08:18

    Tolles Hotel. Neben der Lage und Ausstattung kommt das Asien/Afrika Motto super zur Geltung. Exzellent für Familien mit Kindern. Herausragend ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen. Zum Zimmer: die Etagen sind Kontinenten gewidmet was man im Stiel der flute und Zimmer wieder erkennt, es wird hier auch auf kleine Details geachtet. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber! Lage: Klar, neben dem Tierpark, aber auch insgesamt in ruhiger Umgebung und in der Nähe (5min zu Fuss) der U-Bahn Hagenbeck-Tierpark. Von hier ist mit der U2 erstmal fast alles problemlos zu erreichen. Service: Kleinigkeiten machen manchmal den Unterschied. Schon beim Empfang durfte sich unsere 8jährige etwas aus einer Schatzkiste aussuchen. Wir wollten den Wellness Bereich nutzen, aber es war erstmal nur 1 Bademantel da... Kein Problem, in 2 Minuten kam ein Mitarbeiter mit einer Auswahl sogar für Kleinkinder. So fühlt man sich umsorgt und wohl! Wellness Bereich: geteilt in Saunabereich und Fitness Studio. Sehr sauber, zum relaxen perfekt. Fazit: Unser nächster Aufenthalt in Hamburg wird wieder hier im Lindner sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren erlebten Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter und besuchen uns ein weiteres Mal erneut :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Thomas.e
    2 / 5
    Le 25/04/2022 à 14:19

    Leider wurde ich dieses Jahr nach 2 vorangegangenen Aufenthalten leider etwas enttäuscht, doch zuerst zum positiven, das Frühstück und der Speisesaal sind wirklich sehr gut und gemütlich gestaltet. Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls freundlich den Gästen gegenüber. Mittlerweile ist das Hotel optisch etwas in die Jahre gekommen. Das muss nicht unbedingt störend sein, kann aber bei verwöhnten Gästen, den Eindruck etwas trüben. Auch das Warmwasser war grenzwertig niedrig eingestellt - vvl. dem Energiesparen geschuldet. Am allermeisten hat mich bei diesem Aufenthalt jedoch die Preisgestaltung des Zimmers geärgert - absolut nicht nachvollziehbare und undurchsichtige Rechnungstellung, aufgrund irgendwelcher Specials etc. Auf jeden Fall ein happiger Preis den wir berappen mussten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis durch unseren Service als negativ empfunden haben. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns oder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Norbert.a
    3 / 5
    Le 14/04/2022 à 14:42

    Das Hotel war soweit ok , aber das Preis Leistungsverhältnis passt nicht 800 Euro für 5 Nächte ist einfach Zuviel. Das Zimmer wurde von 2 Leuten gebucht - es war nur 1 Bademantel vorhanden , 1 Paar frotteschuhe , kein Duschgel bzw Shampoo .. der Schuhanzieher bricht beim ersten Mal benutzen durch...Es war nicht mal ein Wasserkocher im Zimmer was man bei dem Preis erwarten muss. Kein Begrüßungstrunk , bzw sollte man 4 Euro zahlen falls man es benutzt hätte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne bringen wir auf Nachfrage einen zweiten Bademantel, sowie einen Wasserkocher auf Ihr Zimmer. Dieser steht ab der Business Class Kategorie zur Verfügung. Der Umwelt zuliebe, verzichten wir auf kleine Shampoo- und Duschgel Plastikfläschchen, haben aber auf allen Zimmern Seifenspender. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) &Team

  • Avatar Stephan.o
    2 / 5
    Le 17/05/2022 à 07:11

    Restaurant Mitarbeiter am Abend völlig verwirrt oder überlastet! Großes "Luxuszimmer" ohne warmes Wasser und sehr laut, da hinter den Service räumen! Frühstück lieblos dekoriert und wird schlecht nachgefüllt! O-Saft aus Großpacks fehlte sehr lange! Einfach nicht das Geld wert! Zwei Punkte nur wegen Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, würden uns aber freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von uns zu überzeugen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 11:57

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Tierpark Hagenbeck und ca. 5 Minuten Gehweg, verkehrsgünstig, zur gleichnamigen U-Bahn Station entfernt. Empfangen wurden wir von sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Reibungsloses Einchecken und einem Hinweis zum Sparen bei einem möglichen Zoobesuch. Das Zimmer, mit afrikanisch angelehnter Dekoration, waren relativ groß und mit guten Möglichkeiten eingerichtet, Kleidung und sonstige Utensilien unterzubringen. Doppelbett, Schreibtisch, 2 Stühle TV mit Flachbildschirm und ein Safe sowie eine Minibar. Das Badezimmer empfander wir sehr geräumig. Die Sauberkeit ließ während unseres Aufenhalts nicht zu wünschen übrig. Auch empfanden wir das Hotel als ziemlich ruhig. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Türen zum Treppenhaus könnten einen Tüschließer gebrauchen, der sanfter (ruhiger) schließt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Da es sich bei den Türen auf der Etage um Brandschutztüren handelt, sind diese schwerer und schließen daher sehr laut. Aber natürlich besteht hier die Möglichkeit einen Türdämpfer einzusetzen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Uwe.
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 15:37

    Das Personal war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war lecker und sehr abwechslungsreich. Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg seid ihr auf alle Fälle die erste Wahl. LG Uwe und Ursel P.S.: Einzigster Wehrmutstropfen war die etwas zu laute Klimaanlage

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ursel, lieber Uwe, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei der Einstellung der Klimaanlage behilflich. Natürlich sollte diese keine "lauten" Geräusche von sich geben. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Maria.a
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 13:29

    Auch, wenn unser Aufenthalt sehr kurz war, waren wir sehr begeistert. Eins der besten Hotels die wir je besucht haben, tolles Ambiente, freundliches Personal und alles hat seinen eigenen rustikalen aber modernen Charme. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was für eine tolle Bewertung - herzlichen Dank dafür. Es freut uns immer wieder aufs Neue, ein solch schönes Feedback zu lesen! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Miriam.o
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 10:45

    Ich durfte im Herbst eine Hochzeitsfeier mit der Kamera begleiten. Der Saal des Hotels ist wirklich toll geeignet für so einen festlichen Anlass und auch außen ist die Anlage super hübsch, sodass es für Fotos immer einen tollen Hintergrund gibt. Ich freue mich schon sehr, bald wieder hier zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben - und dann noch zu solch einem schönen Anlass bei uns waren :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar P...
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 07:20

    Wir waren mal wieder im Lindner Hagenbeck inklusive Tierpark und Tropenhaus, also volles Programm. Das gebuchte Zimmer konnten wir noch günstig "upgraden", aber die Zimmer sind ja ohnehin komfortabel. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Fazit: Alles perfekt, wir kommen mit Sicherheit wieder. Übrigens kann man im "La Ponte" Restaurant, welches nur ein Paar Minuten entfernt liegt, sehr gut italienisch essen. Das Restaurant im Hotel ist auch sehr gut, die Karte ist schon sehr erlesen, aber könnte noch sozusagen "erweitert" werden ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Unser Hotelrestaurant bietet eine wöchentlich wechselnde Angebotskarte - somit haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch wieder eine neue Auswahl an Speisen :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Tanja.n
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 13:48

    Ich kann das Hotel nur empfehlen. Mein Mann und ich wollten uns den Tierpark Hagenbeck anschauen und haben dann im Internet das Hotel gefunden. Schon bei der Anreise hat man sich wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und willkommen geheißen. Das Hotelzimmer war sehr schön und obwohl unser Zimmer zur Straße raus ging, haben wir kein Straßenlärm wahr nehmen können. Das Abendessen war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichlich und es hat an nichts gefehlt. Da ist wirklich für jeden was dabei. Von gemischte Brötchen über verschiedene Brotsorten bis zum Plunder alles dabei. Pancakes und Omelett bis zum Spiegeleimuffin und und und. Man kann garnicht alles aufzählen. Im großen und ganzen war alles Traumhaft schön. Wenn wieder mal ein Kurztrip nach Hamburg ansteht, dann wieder Lindner Parkhotel -Hagenbeck. Liebe Grüße aus Berlin wünscht Familie Engel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank dafür! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich von A-Z so wohl bei uns gefühlt und den Aufenthalt so genossen haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. ! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Nicole.c
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 11:19

    Ein wirklich schönes Hotel mit beeindruckend detailreicher und durchdachter Einrichtung. Das bezogene Zimmer war stilvoll eingerichtet, das Badezimmer behindertengerecht. Das Bett war sehr bequem und ein Pluspunkt sind die großen Bettdecken. Alle Angestellten waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Bar im Hotel vermittelt das Gefühl eines "Men Club" und ist geschmackvoll und rustikal eingerichtet, was ihr den Charme eines Hotelfoyers nimmt und für Gemütlichkeit sorgt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es wird auf alle möglichen Intoleranzen und Essengewohnheiten eingegangen. So gab es z.B. viele vegane Alternativen zu den "üblichen Verdächtigen". Pancakes wurden ganz frisch zubereitet, es gab Deftiges, Süßes, Müsli, Joghurt/Quark, Brot und Brötchen und eine gute Auswahl an unterschiedlichen Tee- und Kaffeesorten. Der Tierpark ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Etwas schade ist, dass in unserem außen gelegenen Zimmer das WLAN nahezu nicht vorhanden war und bei sehr kleinen Details der ansonsten vorhandene Perfektionismus nicht weitergeführt wurde. Jammern auf ganz hohem Niveau: die schwarzen Löwenkopf-Handtuchhalter waren mit verzinkten Schrauben befestigt. Wäre die restliche Einrichtung nicht bis ins kleinste Detail so sehr abgestimmt gewesen, wäre dies vermutlich gar nicht aufgefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was für eine wundervolle Bewertung! es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Die Schrauben der Löwenkopf-Handtuchhalter wurden wahrscheinlich ausgetauscht und sehen deshalb noch so "neu" und glänzend aus :) Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Petra.c
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 09:38

    Um den Tierpark zu besuchen ist das Hotel sehr gut geeignet. Es gibt auch eine gute Verkehsanbindung.Es ist zu berücksichtigen, dass das Restaurant und die Hotelbar Sonntags geschlossen sind. Sehr schöne Räumlichkeiten und eine einladende Terrasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 05:31

    Das Lindner-Hotel Hagenbeck liegt direkt am gleichnamigen Zoo. Der Service ist sehr gut. Hat man eine Frage wird einem sofort geholfen. Auch die Behindertenfreundlichkeit ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Badezimmer ebenfalls. Die Dusche ist fahrbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Frauke.t
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 12:58

    Wir waren vom 17.7. bis 19.7.22 im Hotel und haben unseren Aufenthalt mit einem Tag bei Hagenbeck kombiniert. Das Hotel ist super, vor allem die Angestellten. Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder Abendessen, alle waren freundlich, zuvor kommend, hilfsbereit und sehr kompetent. Das Hotel selbst ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Wir können das Lindner Hotel Hagenbeck vollumfänglich empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach & Team

  • Avatar Felix..
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 09:41

    Schönes Hotel. Digitaler Check-in leider nicht vorhanden. Sonntags war das Restaurant geschlossen. Was okay ist aber ein paar Tage vorher per Mail gefragt und keine Info hierzu bekommen.Sauberes Zimmer & Bad

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Homepage erhalten Sie den Hinweis, dass unser Restaurant am Sonntag geschlossen ist. Gerne empfehlen wir Ihnen gute Alternativen in der Nähe des Hotels. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Stefanie.f
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 19:53

    Gutes Frühstücksbuffet, schöne, saubere Zimmer mit Kaffee und Tee im Zimmer. Mit der U2 schnell vom Bahnhof aus zu erreichen. Würde 1/2 Punkt Abzug geben, da die Zimmer mit Balkon direkt an der Hauptstraße liegen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bitte bald ein weiteres Mal. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 14:19

    Saubere Zimmer, tolles Frühstück, kurzer Weg zu Hagenbecks, kurzer Weg zur Haltestelle 😄 wir waren nicht zum ersten Mal da und auch nicht zum letzten Mal! Und neues Gimmick: verzichte auf den Roomservice und leere dafür die Minibar auf Kosten des Hauses (ab einer bestimmten Anzahl Übernachtungen) 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut so wohl gefühlt haben - bis zum nächsten Mal :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Isabelle..
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 13:11

    Mein Mann und ich haben im Lindner Parkhotel Hagenbeck unsere Hochzeit gefeiert. Die Kommunikation und Planung im Vorfeld war sehr freundlich und professionell, und der Carl-Hagenbeck-Saal ist einfach traumhaft schön! Unser Aufenthalt in der liebevoll hergerichteten Hochzeitssuite war ebenfalls sehr schön (die Spülung gluckert recht laut vor sich hin, aber sonst war alles prima). Das Essen auf unserer Feier und im Restaurant war absolut köstlich und auch das Frühstück war sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass von der Planung bis zur Feier alles einwandfrei geklappt habt! Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Ehe! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar miriam.t
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 16:59

    Sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr bequemen Betten, gut gelegen direkt neben dem Zoo und auch einer U bahn Station ca 20 min bis zum Hafen, Frühstückbuffet ALLES was man sich wünscht, Personal sehr freundlich, Parkplatz mit dem Parkangebot um das Hotel etwas teurer Preis Leistung top

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:47

    Super Hotel , noch besseres Restaurant mit sehr gutem Essen. Kann man nur Empfehlen. ( Seminar , 1 Woche )

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Olaf.r
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 09:39

    Der sehr gute Eindruck des Hotels zweck Service, Ausstattung und Freundlichkeit des Personals, wird sehr stark durch die überteuerten Parkgebühren für Hotelgäste und das mangelhafte Frühstückbüfett geschälert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Ebi.b
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 17:27

    Ein super freundliches, angenehmes Hotel. Unser Ziel war der Tierpark Hagenbeck und den Hotelrabatt dafür, einfach schön Wir werden wiederkommen und unsere Eindrücke weiter vermitteln.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Andreas.l
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 15:44

    Das Hotel Lindner ist schon beinahe prunkvoll eingerichtet. Es hat eine gute Verkehrsanbindung - insbesondere auch an die U-Bahn und damit an den Hauptbahnhof - und trotzdem war unser Zimmer (auf der straßenabgewandten Seite) angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Aber am Allerbesten haben uns die überaus freundlichen Mitarbeiter:innen gefallen - das war absolut erstklassig (wenn dieser kleine HSV-Witz am Rande erlaubt ist)!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Sabine.p
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 23:23

    Sehr gutes Essen, Zimmer erstklassig super Service absolut behinderten gerecht und freundlich. Da hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Marie..
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 05:43

    Ein Katzensprung zum Tierpark. An der Statue ein paar Meter links davon. Um das Gebäude herum ist der Eingang. Im ganzen Hotel und auf jeder Etage themenmäßig gestaltet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Chris..
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 18:20

    Super Hotel mit tollen Themenzimmern. Die Lage ist zwar etwas ab vom Trubel aber dafür sehr ruhig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Bert.a
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 12:52

    Ein tolles Hotel, kompetente und sehr freundliche Angestellte, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für den nächsten Besuch in Hamburg auf alle Fälle die erste Wahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar T.
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 08:45

    Sehr schönes Hotel, die AC ist etwas laut. Das Frühstück und Abendessen ist spitze, das Mittagsbuffet ist okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Rudi.
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 16:48

    Sehr gutes Hotel in der Nähe des Hagenbeck Tierparks. Themenbezogene Zimmer, mit schönen Accessoires, leider war in meinem Zimmer der Ausblick nach draußen durch ein Dach gestört, daher nur 4 Sterne. Ansonsten sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück und auch gutes Abendessen zu erschwinglichen Preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt erhalten Sie gerne ein Zimmer in den obersten Etagen :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:32

    Ein absolutes muss für ein ausgedehnten Zoo-Besuch mit einem 3 Jährigem Kind! Ein sensationelles Frühstück mit exzellentem Service! Wir kommen wieder, Dankeschön!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres mal bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Ruben.a
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 15:12

    In diesem Hotel gibt es wirklich keine Beanstandungen. Sauber und ordentlich, das Personal super freundlich. Auch das Badezimmer sehr groß mit Regendusche. Das Frühstück ist mit 20€ dann doch etwas hoch, aber dafür bekommt man alles, was das Herz begehrt. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Karl-Heinz.e
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 15:28

    Wie immer bei Lindner, bestens zufrieden, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Speisen und Getränke auf Guten Niveau Preis auch okay. Gerne immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Sierra.o
    4 / 5
    Le 29/11/2021 à 05:20

    Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war ganz toll. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war, dass das Wellness und Fitness Angebot praktisch nicht nutzbar war. Die entsprechenden Räume waren nur kurz am Abend geöffnet und sind tagsüber vermietet. Für uns schade, da dies das Kriterium war, warum wir uns gegen ein günstigeres Massenhotel entschieden haben. Dann sollte man damit auch nicht werben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich grundsätzlich so wohl bei uns gefühlt haben! Unser Wellness- und Fitnessbereich ist ab 16:00 Uhr nutzbar. Sehr gerne stellen wir die Saunen aber auf Nachfrage auch schon früher an :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 12:11

    Ein sehr schönes Hotel. Zimmer und Service sind super. Rezeption sehr freundlich. Frühstück ist prima. Gerne mal wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback - das Team freut sich sehr! Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 08:18

    Hamburg meine Perle gilt auch für dieses traumhafte Hotelerlebnis Jedes Jahr aufs neue fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und können nur positives berichten. Der Zoo vor der Tür ist das i-Tüpfelchen, das es zu einer perfekten Kombination macht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was für eine tolle Bewertung - herzlichen Dank für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Christine.e
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 17:50

    Es war ein super schöner Aufenthalt. Unsere Kinder waren das erste Mal im Hotel und sind noch immer schwer begeistert. Am liebsten wären sie dort geblieben. Freundliches Personal, tolles Frühstück, großes Familienzimmer, alles super gepflegt. Einfach klasse! Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 12:26

    Von der Reservierung bis zum Aufenthalt rundum gut begleitet worden. Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Petra.a
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 12:43

    Wir wurden sehr freundlich am Anreisetag empfangen. Einchecken und Erklärung rund ums Hotel waren super. Frühstück war prima. Besonders hat uns gefallen der Zimmerservice und die Zimmereinigung .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal und empfehlen Sie uns gerne weiter. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Anniroc.s
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 20:11

    Super Hotel mit Themenetagen. Wir waren in Afrika unterwegs..... Abendessen war richtig lecker und das Personal war in allen Bereichen sehr nett und aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Brigitte.a
    3 / 5
    Le 16/09/2021 à 19:57

    Das Zimmer was uns in der 3 Etage angeboten wurde lag am Ende des Gang. Wir hatten kein Internet. Das dritte Zimmer was wir uns angeschaut haben lag zur Straße und war sehr laut. Das Fenster konnten wir Nachts nicht öffnen und die Klimaanlage war sehr laut. Wir waren fünf Tage im Hotel .Das Wasser auf dem Zimmer mussten wir bezahlen. Wir hätten ein Paket wählen können: Fünf Tage keine frischen Handtücher, das Zimmer wurde nicht gereinigt. Wir hätten die wenigen Getränke und die Nüsse aus der Bar verzehren dafür verzehren können können. Die Flasche Wasser konnten wir dann auch Trinken. Eine Unverschämtheit Fünf Tage mit den gleichen Hand-Badetüchern der Vorleger an der Dusche war Permanent nass, da die Dusche keine Tür hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer in gleicher Kategorie angeboten. Selbstverständlich erhalten Sie, wenn Sie das Angebot der gratis Minibar in Anspruch nehmen, auf Nachfrage frische Handtücher oder eine Müllleerung. Sprechen Sie dazu gerne das Rezeptions-Team an. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Nadine.r
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 16:46

    Selten ein so tolles und freundliches Hotel bewohnt. Leider waren wir nur für eine Nacht dort. Aber es war perfekt. Die Zimmer sind schön und alles sauber. Das Frühstücks Buffet ist der Hammer gewesen. Dort hat absolut gar nichts gefehlt. Alle MA denen wir begegnet sind waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Behaltet euren Charme und euer Konzept genau so. Denn es ist perfekt. Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was für eine tolle Bewertung - Herzlichen Dank dafür. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Das Lob an die Mitarbeiter geben wir selbstverständlich weiter :) Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Axel.
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 15:15

    Auch bei diesem Aufenthalt im Lindner Park-Hotel hat insgesamt wieder alles gestimmt und es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das gesamte Team vom Empfang, über die Köche und das Restaurant-Team, sowie das Housekeeping und Reinigungspersonal waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Sie sind die Seele des Hotels und sorgen dafür, dass man einen wunderschönen Aufenthalt hat und sich einfach wohlfühlt. Kleine Abzüge gibt es beim Zimmer. Im Familienzimmer gibt es für eine vierköpfige Familie zu wenig Stauraum für einen einwöchigen Aufenthalt und man ist gezwungen aus dem Koffer zu leben. Des Weiteren gibt es in der Dusche ein paar beginnende Schimmelecken und man musste morgens entweder eiskalt duschen oder das Wasser mehrere Minuten laufen lassen bevor warmes Wasser kam. Ordentlich einstellen ließ es sich trotzdem nicht. Das Frühstück war wie immer sehr umfangreich und lecker, es gab aber keinen Quark mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und natürlich herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Haus. Über das Lob der Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter freuen wir uns besonders und geben dieses Feedback weiter. Das Silikon in den Duschen der Zimmer wird momentan ausgetauscht, sodass wir dadurch den Schimmel beseitigen. Gerne stellen wir Ihnen weitere Ablagemöglichkeiten auf dem Zimmer bereit. Diese sind tatsächlich in allen Zimmern, ausgenommen den Suiten, etwas überschaubar. Wir hoffen sehr, Sie im Sommer wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen - dann eventuell wieder mit Hamburger Pannfisch auf der Speisekarte ;) Mit besten Grüßen, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 18:19

    Sehr schönes Hotel. Guter Gesamteindruck. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Zimmer auf zwei Etagen sind afrikanisch und auf zwei Etagen asiatisch und im Obergeschoß antarktisch eingerichtet. Sehr geschmackvolles Gesamtambiente. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und geben sinnvolle Tipps. Insgesamt zu empfehlen. Wir kommen gerne und dann länger wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Bis zum nächsten Mal - und empfehlen Sie uns gerne weiter! :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Johann.i
    2 / 5
    Le 31/01/2022 à 18:05

    Wir waren 2 Nächte hier und waren enttäuscht: Die Standardzimmer liegen alle zu Hauptstraße. Man hat die Wahl zwischen dem Lärm der Klimaanlage oder des Verkehrs. Im Bad funktionierte die Lüftung nicht. In der Dusche konnte man eigentlich nicht richtig duschen, ohne das Bad zu fluten. Das Frühstücksbuffet war ok aber nicht mehr. Wir durften einen Feueralarm miterleben und waren entsetzt, dass es weder Kontrollen der Anwesenden gab noch irgendwelche Informationen. In diesem Hotel möchte man kein echtes Feuer erleben. Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen aber wir werden in Zukunft wieder im deutlich schöneren Lindner-Hotel am Michel absteigen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie der Lindner Hotels AG treu bleiben und wir Sie im Lindner Hotel am Michel erneut willkommen heißen dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten wie wir es uns gewünscht hätten. Bitte seien Sie versichert, dass alle Mitarbeiter für jegliche Notfallsituationen bei uns geschult werden. Dennoch greifen wir Ihren Hinweis in einem internen Meeting erneut mit auf. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 17:07

    Nettes Zimmer in "Afrika", freundliche und kompetente Rezeption, kleine aber feine Speisekarte beim Abendessen und sehr lecker, tolles Frühstücksbufett für alle erdenklichen Wünsche, mein vierjähriger Enkel war von allem schwer begeistert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Matthias.i
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 17:53

    Schönes Ambiente, gute Ausstattung, für Tierpark-Besucher beste Lage, ansonsten etwas außerhalb

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Hier am Tierpark kann man die Ruhe der Großstadt genießen und falls es zu entspannt wird, ist man in 10 Minuten mit der U-Bahn direkt in der Stadt :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach & Team

  • Avatar Jan-Gregor.a
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 19:43

    Wir haben hier insbesondere die Nähe zum Zoo ausgenutzt und auch direkt an der Rezeption Karten gebucht (da gibt’s sogar zusätzlich Rabatt!). Wir hatten leider sehr spät gebucht und ein kleines Zimmer in „Afrika“ - beim nächsten Mal werden wir frühzeitiger buchen und eine der schönen Suiten in der „Antarktis“ nehmen - hatten unsere Mitreisenden: sehr geräumig, gut ausgestattet und passend zum Thema (wie auch das ganze Hotel). Das Frühstück war absolut toll, vielfältig und frisch. Parken ist im eigenen Parkhaus möglich, wir konnten aber ganz kostenlos an der Straße stehen. Hier kommen wir garantiert nochmal wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald, vielleicht in der First Class Suite im Themenbereich Arktis, erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Elisabeth..
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 06:45

    Das Frühstück ist super lecker, insbesondere muss das Rührei probiert werden 🤤. Eine sehr liebevoll und schön eingerichtete Saunalandschaft

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über das Feedback freut sich besonders unser Küchenchef :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Finn.3
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 08:28

    Bin heute morgen ausgescheckt. Das Hotel war sehr schön und die Dame an der Rezension sehr sehr nett. Ich komme auf jeden Fall zum Saisonbeginn des Hsv wieder. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 05:20

    Ganz spontan und kurzfristig durften wir noch umbuchen und dadurch einen perfekten Wochenendstart genießen, die Zimmer sind der sehr schön eingerichtet, sehr geräumig und absolut sauber (#508), super tolle Auswahl zum Frühstück (ab 6:30 bis 12:00 Uhr am Wochenende) also für jeden was dabei, auch für die ganz Kleinen gibt's ein süßes Kinderbuffet, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen... Alles in Allem wieder ein herrlich entspanntest Wochenende in HH ♥♥♥

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was für eine tolle Bewertung - herzlichen Dank dafür :) Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Kinderfreundlichkeit so positiv aufgefallen ist! Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Volodymyr.i
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 09:16

    Deutschland ist ein tolles Land. Deutsche sind wundervolle und tolle Menschen, mit ihrer Erziehung und ihrem Verhalten - man erobert viele Völker der Welt. Sehr schönes Hotel bei der Rückkehr von einer Arktisreise. Sauber aufgeräumt, thematisch wie ein Zoo eingerichtet, nur wenige Schritte von hier entfernt. Tiefgarage, die über zwei kostenlose Ladestationen für Elektrofahrzeuge verfügt, ein Typ-2-Kabel wurde mir freundlicherweise vom Manager gefunden. Und natürlich ein ausgezeichnetes Frühstück, das uns am Morgen gefreut hat. Dies ist ein Beispiel für Service und Wohlwollen gegenüber Menschen. 7 von 5 !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, WOW - was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank dafür! Wir geben uns alle Mühe unseren Standard zu halten und hoffen, Sie bald erneut von uns überzeugen zu dürfen! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) und Team

  • Avatar Antonio.o
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 07:27

    Feines Hotel. Tolle Zimmer, sehr phantasievoll eingerichtet. Zuvorkommendes freundliches Personal. 5 Sterne insgesamt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 20:42

    Ein super geführtes modernes und sauberes Hotel. Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig Gast. Einfach toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut so wohl bei uns gefühlt haben! Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Paddy..
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 17:46

    Vom Service, über Freundlichkeit, bishin zur Top-Beratung über die Vielfältigkeit des Hamburger Nachtlebens! 👍 - Alles super und die Erwartungen wurden mehr als übertroffen 👍 - Wir kommen wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben :) Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar SIMON.A
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 00:34

    Eher zufällig haben wir das Hotel Lindner im Hamburg entdeckt - erleben durften wir ein sehr gutes und komfortables Hotel, Hotel sowie Zimmer sind im afrikanischen und asiatischen Style versehen - sehr schön - und in gelungener Anlehnung zum benachbarten Tierpark Hagenbeck - für dessen Besuch erhält man hier 20% Preisvorteil, zudem sehr positiv: Sauna oder Wärmekabine in sehr sauberer und angenehmer Atmosphäre sind inclusive - und bis 22:00h "wärmstens" zu empfehlen, das Frühstücksbüffet ist sehr gut und umfangreich - und bis 10:30 h zu genießen, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. - Hier kommen wir gern wieder - eine klare Aufenthalts-Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das war doch mal ein toller Zufall :) Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Wir werden uns alle Mühe geben, Ihre Erwartungen ein weiteres Mal zu übertreffen :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Berg.o
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 20:20

    Erstklassiges Personal. Zimmer sind phantastisch. Frühstück exquisit. Empfehlenswertes Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihre Worte! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Christa..
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Würde jederzeit wieder kommen.

  • Avatar Philipp.o
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 16:21

    Tolles Hotel mit leckerem Frühstück und tollen Zimmern. 22 Euro Parkgebühr für Ruhe Nacht finde ich jedoch überzogen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben neben unserer Tiefgarage die Möglichkeit kostenfrei in den umliegenden Nebenstraßen zu parken. Wenden Sie sich für Auskünfte gerne das nächste Mal an die Empfangsmitarbeiter. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Daniela.u
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 11:50

    Wir kommen auf jeden Fall wieder, top Service, sehr tolles Zimmer und super nettes Personal. 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was für ein tolles Feedback - herzlichen Dank dafür. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Stephchen.a
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 16:46

    Ein sehr, wirklich sehr gemütliches Restaurant mit Charme. Die Düfte in den jeweiligen Etagen sind wirklich sehr entspannend. Wir waren eine Woche hier und es hat sich wirklich gelohnt, das Essen war sehr lecker, der Service sehr aufmerksam. Die Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt! Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Anja.h
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 09:07

    Ein toller Tagungsort mit einem Service, der keinen Wunsch unerfüllt lässt. Leckeres Essen und einem Team, das seinen Job liebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für diese herzliche Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Britta.r
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 13:12

    Ein sehr schönes Hotel. Tolles Ambiente, sehr aufmerksames Personal. Die Zimmer sind in verschiedenen Stile eingerichtet.... Asiatisch, afrikanisch.. usw. Ein sehr schöner großer Frühstücksraum, eine schöne Bar mit vielen Sitzgruppen, wo man gemütlich was trinken kann. Sehr zu empfehlen. Der Hagebecker Zoo ist gleich um die Ecke. Das Hotel ist ein Erlebnis. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlich Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Lothar.a
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 00:08

    Frühstück sehr gut, Zimmer zu kalt im Winter, Personal an der Rezeption sollte sich mehr auf die Gäste einstellen , in unserem Zimmer keine ordentliche Sitzgelegenheit außer ein Hocker,

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fay, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unser Empfangspersonal als nicht zuvorkommend empfunden haben, da die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter meist in den höchsten Tönen von unseren Gästen gelobt wird. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt eine weitere Sitzmöglichkeit auf dem Zimmer zu Verfügung. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Carolin.c
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 09:31

    Sehr schönes Tagungshotel. Tolle Zimmer, toller Service. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre tollen Kommentare! Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 12:08

    Sehr empfehlenswert! Das Personal rundum sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr groß, super ausgestattet, sehr sauber und vor allem ruhig. Frühstück sehr gut, die Lage und Erreichbarkeit perfekt!!! Immer wieder gerne und Dankeschön für den lieben Service. Volle 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 07:48

    Alles Perfekt. Saubere Zimmer. Nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 19:08

    Ein sehr schönes Hotel mit tollen gestalteten Zimmern (Themen/Länder je Stockwerk). Das Hotel bietet eine tolle Saunalandschaft mit 2 Saunen und einer Wärmekabine zum entspannen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und findet im tollen Ambiente des Restaurant Bereiches statt. Die Nähe zum Tierpark lädt ebenfalls zu einem Besuch ein. Es war ein toller Urlaub und, auch mit der Lage etwas außerhalb (aber der Guten U-Bahn Anbindung), sehr zu empfehlen. Update Mai 2022: Das Hotel ist immer noch top und alle positiven Aspekte weiterhin vorhanden. Für mich bleibt es damit eines der primären Anlaufstellen, wenn ich eine Hamburg Reise plane. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt wieder 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon heute drauf Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Karsten Pache & Team

  • Avatar Wolfgang.u
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 18:41

    Sehr schönes und tolles Hotel das keine Wünsche offen lässt. Von der Ankunft an fühlten wir uns sehr wohl. Den Tag mit einem tollen Frühstücksbuffet beginnen auf dem von Lachs über Wurst , Obstsalat , Ceralien , Eierspeisen , Waffeln alles vorhanden ist.Auch das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sehr, Sie bald ein weiteres Mal bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 08:38

    Wir sind mit 2 Hunden und einem Säugling angereist. Am Empfang wurden wir herzlich begrüßt. Unser Zimmer im Themenbereich Asien war wunderschön. Auch für die Hund gab es Decken, Näpfe und Leckerlis. Das haben ich schon lange nicht mehr erlebt in einem Hotel. Auch für unser Baby war alles vorbereitet. Kinderbett, Handtücher und Babyschampo lagen bereit. Einfach herzlich. Es fehlte ein Wasserkocher auf dem Zimmer, der aber sofort auf Nachfrage gebracht wurde. Die Betten waren sehr gemütlich. Überall wo man auf Personal getroffen ist wurde man herzlich begrüßt und alle waren sehr freundlich. Das Essen im Restaurant sowie das reichhaltige Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar RobloxSarah.
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 17:25

    Wir Papa (58) mit Tochter (9) sind nach 14 Tagen "WIDERHOLUNGS TÄTER" gewesen. Hat wieder alles gepasst. Dieses Hotel in Hamburg kann man ohne bedenken jeden Empfehlen. Wir werden im nächsten Jahr (in ein paar Wochen) wieder kommen. Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins 2022.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie noch dieses Jahr erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Ahab.
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 06:36

    Das Essen war sehr schmackhaft und der Service spitze. Menüs sollte man im Voraus bestellen. Für die Abendkarte hätten wir gern etwas mehr Auswahl gehabt, aber das ist bestimmt zur Zeit anderen Dingen geschuldet. Nicht desto trotz haben wir uns doch sehr wohl gefühlt und sind sehr satt heimwärts gegangen. 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über das Feedback freuen wir uns sehr! Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 11:01

    Sehr freundliches Personal tolles Zimmer,sehr sauber. Defintiv ein Ort zum Wohlfühlen. Das im Hotel geführte Restaurant, spiegelt das Hotel zu 100% wieder, dort ist das Personal sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht zu aufdringlich Wir haben sehr sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Wir kommen sehr gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Katrin.a
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:05

    Schöne Zimmer , Personal sehr freundlich , toller Spa Bereich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 14/08/2021 à 19:35

    Wenig Wasserdruck in Dusche und Waschbecken. Überteuerte Tiefgarage 22€. Zimmer in Innenhof zeigen direkt zum Garten des benachbarten MFH = laut. Klimaanlage nicht komplett individuell regelbar. Frühstück wird zu langsam aufgefüllt. Lauter Frühstücksraum. Es gibt sicher unendlich viele bessere Hotels in Hamburg, auch mit weniger Sternen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht, wie von uns als Gastgeber gewünscht, bei uns wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Marco.c
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 14:41

    Wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Lindner Park HH. 4 Nächte im Familienzimmer (4P.) Top, Frühstück Top und abends im Restaurant nochmals Top - wir kommen auf jedenfall wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was für eine tolle Bewertung - herzlichen Dank dafür! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Roland.e
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 08:56

    Wir (2 E, 1 K) waren zwar nur 2 Nächte in dem Hotel, die haben wir aber sehr genossen. Das Zimmer (je Etage ein anderer Erdteil im Design) war nicht übermäßig groß, aber völlig ausreichend, da wir tagsüber unterwegs waren und es "nur" zum Schlafen benutzten. Das Frühstück war Spitze, für jeden Geschmack war ausreichend gesorgt (es wurde auch ständig nachgelegt). Für Kinder war ein extra Büffettisch eingerichtet, etwas niedriger als die Anderen. Besonders aufgefallen sind uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowie die Einhaltung und Kontrolle der Corona-Regeln im gesamten Haus. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und kommen auch gern wieder hierher!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald mit der Familie erneut! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Maik.
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 06:24

    Ich bin nun zum zweiten mal hier und bin wieder begeistert. Sehr zuvorkommendes Personal tolle Zimmer und auch das Essen war sehr gut. Besonders gut haben mir auch wieder die Betten gefallen. Genügend und sehr gute Kissen sowie sehr gute Matratzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie weitere Male bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Paul.a
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 18:32

    Waren für 3 Nächte in diesem Hotel, insgesamt sehr zufrieden. Hotel und Zimmer sind schön dekoriert. Bett und Handtücher wurden täglich gewechselt. Frühstücksbuffet war zwar sehr umfangreich, allerdings war jeden Tag etwas anderes, was mich gestört hat (Kaffeemaschine Milch leer / Kaffeemaschine wird entkalkt / Wurstplatte teils leer) - hatte das Gefühl, dass bei so vielen Gästen beim Frühstück die Mitarbeiter einfach nicht hinterher kommen mit Nachfüllen, Abräumen usw. Restaurant am Abend hatte eine angenehme Auswahl an Gerichten, sowohl die Suppe als auch das Steak und Clubsandwich sind sehr zu empfehlen. In der Nähe des Hotels hat es alternativ auch einen sehr leckeren Griechen. Tierpark und Aquarium sind nur wenige Meter entfernt und Tickets sind im Hotel deutlich günstiger zu bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Den Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffet geben wir gerne an die verantwortlichen Kollegen weiter. Wir bitten dennoch um Verständnis, dass es in den Stoßzeit zu kurzen Wartezeiten kommen kann, damit die Speiseauswahl frisch aufgefüllt werden kann. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Manuel.a
    3 / 5
    Le 27/10/2021 à 17:44

    Ich finde das Hotel von der Ambiente toll. Zimmer sind sauber, Bad ist auch ok. Als kleine Info: Silikon sollte nach sieben Jahren ausgetauscht werden. Werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Den Hinweis bzgl. des Silikons im Badezimmer geben wir unserem Haustechniker weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit besten Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Cedric.u
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 09:36

    Mega freundlicher Empfang. Wir konnten sofort auf's Zimmer. Sehr atmosphärisches Ambiente. Die 3 Themenbereiche, Afrika, Asien und Alaska, sind wundervoll umgesetzt. Man fühlt sich sehr wohl. Alles ist sauber. Das Frühstück bietet eine ausreichende Vielfalt und ist schmackhaft. Mit der naheliegenden U2 kommt man schnell überall hin. Die Preis Leistung ist mehr als nur in Ordnung. Auch die Corona Auflagen haben dem Aufenthalt keinen Abbruch getan. Bei einem Hamburg Besuch ist dieses Hotel immer meine erste Wahl! Dankeschön.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bitte empfehlen Sie uns weiter! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Artur.e
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 13:31

    Wieder einmal haben wir uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist immer noch sehr lecker und umfangreich. Das Personal hat ebenfalls nichts von seiner Freundlichkeit eingebüßt. Die Zimmer sind groß und sehr schön (afrikanisch bei uns) eingerichtet. Einziges kleines Manko: bei Verzicht auf die Zimmerreinigung sollte eine Möglichkeit der Müllentsorgung angeboten werden. Wir kommen jedenfalls auf alle Fälle wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 11:10

    Sehr zuvorkommender und kompetente Service, tolles Ambiente (Themenhotel), schöne geräumige Zimmer mit Minibar. Ich hatte ein Zimmer mit Badewanne und einem wirklich sehr bequemen großen Bett. Einziges Mango war die zu kurze Duschverglasung, was zur Folge hatte, dass der Boden vor der Wanne auch nass wurde beim Duschen. Ansonsten gab es jeden Morgen ein wirklich tolles Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt und eine nette Bar im Foyer, die zum Verweilen einlädt. Einen Pkw-Stellplatz kann man gegen Gebühr in der hoteleigenen Tiefgarage anmieten. Das Haus ist zentral gelegen und eine U-Bahn-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Abgesehen davon standen immer Roller oder E-Bikes in der Nähe des Hotels die man per App mieten kann. Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt genossen und kann das Haus sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Die "zu kurze" Duschtür ist bereits bekannt und wir überdenken bereits eine neue Lösung. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hagenbeckstraße 150
  • 22527 Hamburg
  • lindner.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Farfalla Guest House

    (74 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) sehr gemütlich (Original) Bem aconchegante...

  • Latest Listing

    Best Western Hotel Schmoeker-Hof

    (99 Rezensionen)

    Morgens um 5.30Uhr im Januar kommt das Personal mit einem Motorrad mit Sportauspuff zur Arbeit, sodass man nicht mehr schlafen kann. Danach werden die Türen so laut geschlagen, dass man dann hell wach ist. Schlimm und einfach nur sauer...

  • Latest Listing

    Arena Hostel Hamburg

    (100 Rezensionen)

    Günstiges Hostel mit super Preis -Leistungsverhältnis und guter Verkehrsverbindung in die Hamburger Innenstadt...

  • Latest Listing

    Baurs Park Hotel

    (67 Rezensionen)

    Nice!...

  • Latest Listing

    Landhaus Flottbek

    (100 Rezensionen)

    Wahrscheinlich muss man es mit Lage Lage Lage beschreiben, anders lässt sich das Preis/ Lesitungsverhältnis nicht erklären....

  • Latest Listing

    Zum Bramfelder Hof

    (100 Rezensionen)

    Lecker Abendessen gerne wieder...

📅 Verfügbarkeit prüfen