B&B Hotel München-Airport

Über : Hotels B&B Hotel München-Airport in Hallbergmoos

Gemütliche Zimmer in einem modernen Budgethotel mit Gratis-WLAN und kostenlosen Parkplätzen. Modernes Budgethotel mit Gratis-WLAN.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Detlef.l
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 09:17

    Sehr schöne saubere klimatisierte Zimmer mit TV . Trotz Flughafen in der Nähe war es sehr ruhig . Auch andere Gäste waren begeistert mit denen wir uns unterhalten haben von B&B . Auch die Gäste WC Anlage im Erdgeschoss sehr sauber 👍. Das Frühstück sehr reichhaltig und Klasse . Eine gut bestückt Kaffemaschine mit fast allen Geschmack Richtungen 😉 . Voll begeistert , wir kommen gerne wieder .😉👍

  • Avatar Michael.u
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 20:42

    Ich war schon öfter in B&B Hotels, aber dieses kann ich nicht weiter empfehlen. Am Sonntag Morgen war der Frühstücks-Bereich trotz Reservierung geschlossen. An der Rezeption sagte man mir, man hätte mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass es kein Frühstück gäbe. Da ich der einzige Gast sei, der Frühstück gebucht habe, wäre das zu viel Aufwand. Wirtschaftlich richtig, aber das zeigt, dass der Kunde Ihnen egal ist. Mich hat niemand kontaktiert, sonst hätte ich umgebucht. Wenn man am Wochenende kein Frühstück reichen will, darf man es nicht anbieten und verkaufen, nur um die Zimmerbelegung hoch zu halten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie unser B&B Hotel München-Airport besucht haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und vor Ort kein Frühstück angeboten werden konnte. Hierüber sollten Sie vorab via Mail informiert werden. Unglücklicherweise hat sich dieses zeitlich verzögert, wofür wir uns, auch im Namen des Managements vor Ort, entschuldigen möchten! Wir versichern Ihnen, dass für uns die Gästezufriedenheit allzeit die oberste Priorität hat. Gern würden wir Sie erneut in einem unserer B&B Hotels begrüßen, um unserer Kette eine zweite Chance zu geben. Herzliche Grüße vom Customer Care Team/ B&B Hotels Germany GmbH

  • Avatar Brian.h
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 06:00

    Super Hotel. Sind kurz vor 22 Uhr 🥱angereist und wurden trotzdem freundlich und hilfsbereit empfangen. Es gibt 2 Automaten mit Snacks und Getränken in der Lobby. Unser 4 Bettezimmer war sauber und es war alles super. Die Flugzeuge hört man durch die dicken Fenster überhaupt nicht. Hatten hier 2 Tage Aufenthalt da wir die Therme besucht haben. Mit dem Auto ist man in 20 min in der Therme. Hier würden wir immer wieder übernachten. 👌👌👌

  • Avatar Steffen.
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 06:10

    Renoviertes Hotel. Zimmer schlicht, aber sauber. Es gibt viele kostenlose Parkplätze. Leider knallen alle Zimmertüren sehr laut zu und man fällt fast aus dem Bett. Ansonsten passt Preis/Leistung sehr gut.

  • Avatar Lydia.e
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 10:16

    Die Zimmer ausreichend groß, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Nur keine Koffer Ablage vorhanden. Neben der Rezeption kann man sich hin setzen und sich Pizza und Getränke kaufen. Es gibt auch einen Automaten mit heißen Getränken und einen zweiten mit kalten Getränken und kleinen Schokoladen Snacks. Leider ist in unmittelbarer Nähe kein Lokal, da braucht man ein Auto oder ein Taxi. An der Rezeption kann man sich ein Flughafen Shuttle bestellen.

  • Avatar Ariadne.e
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:41

    Bei meiner Ankunft ca.15:00 Uhr traf ich vom Hotelpersonal niemand an, die Rezeption war leider geschlossen. Ich persönlich finde es nicht schön wenn man niemand antrifft, es ist zu unpersönlich, vor allem wenn man schon etwas älter ist. Sonst war alles super, vielen Dank mit freundlichen Grüßen.

  • Avatar Daniel.o
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 22:32

    Bis auf das Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Hier enttäuscht die Qualität der angebotenen Produkte für den aufgerufenen Preis. Hinzu kommt, dass die Mitarbeiter mit dem Nachfüllen des Buffets nicht hinterhergekommen sind. Vieles wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt, wobei die Gästeauslastung nicht besonders hoch war.

  • Avatar Angelina.o
    2 / 5
    Le 29/07/2022 à 04:32

    Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung. Das Zimmer hatte eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und alles war klamm. Die Lüftung im Bad hat sehr nach Schimmel gerochen. 10€ für das Frühstück empfand ich als zu teuer für die angebotene Auswahl.

  • Avatar Sven.e
    3 / 5
    Le 16/07/2022 à 20:43

    Ein einfaches Hotel gleich neben dem Flughafen. Ab 4 Uhr gibt es einen Shuttle Service im 30 Minuten Takt für 10€. Ideal wer gleich früh morgens zum Flughafen muss. Wer erst im Laufe des Tages anreist kann bis ca 21:30 Getränke an der Bar bekommen und eine Pizza für 7,50€. Danach gibt es nur einen Getränke- und Snackautomaten.

  • Avatar Jasmin.u
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 23:09

    Sehr gut organisierter automatischer Check-in. Wir waren abends in München zwischen- gelandet und flogen morgens weiter. Bis auf die unsichere Anfahrt hat alles super geklappt. Wir mussten ab Busstation (mit Gepäck) recht lange suchen. Einen exakten Lageplan sollte man sich dringend organisieren. Das Zimmer war sauber, das Bett gemütlich. Ein kleines nettes Hotel. Der Shuttle am Morgen war pünktlich, unser Fahrer zuvorkommend und zuverlässig. Ich kann das B&B wärmstens empfehlen.

  • Avatar Sebastian.e
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 19:13

    Hotel liegt nur 5 Minuten vom Flughafen München entfernt. Das Zimmer ist zweckmäßig. Beim Frühstück war vieles aus und wurde auch nicht nachgefüllt weil aus und nicht geliefert wurde. Der Boden im Frühstücksbereich war an den Fenstern mit toten Fliegen übersäht. Problematisch war der Check in. Am Automaten haben wir zwar bezahlt haben aber keinen Code bekommen weil Zimmer um 1645 Uhr!! noch nicht fertig war. Somit durften wir uns in die Schlange stellen wo um 17 Uhr alle standen zum Check In. Sonst gern wieder!

  • Avatar DJ.o
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 22:42

    Ich bin extra um 22:30 zum hotel gekommen weil im internet stand das die Rezeption bis 23 uhr auf hat, dies war nicht so und an meiner zimmertür stand von 6:00-22:00. Ok. Ich wollte dann morgens um 6:15 das mit dem airport shuttle regeln aber die Rezeption war zu, das habe ich von einem Gast erfahren, auch das ihr erst um 7 Uhr da seit und um 6:30 war der shuttle nicht da damit ich das mit dem Fahrer klären kann. Da ich nicht viel Zeit hatte, das alles zu unsicher war, ich nicht mit einem Taxi hätte fahren hätte können bin ich unter sehr viel Stress, körperlich schlechter verfassung wegen denn stressigen Tagen davor und Schmerzen mit Gepäck zur Haltestelle gerannt damit ich denn Bus bekomme. Mit Glück habe ich alles am Flughafen schnell genug kennenlernen können um meinen Flieger noch zu kriegen (wegen ersten Flug). Ich fand das Zimmer sehr gut, alles super, nur das die Zeiten nicht so stimmten ob im Internet oder was an der Tür stand und das ich auch nicht wusste wo die Rezeption sein sollte, die beiden dinge fand ich nicht gut.

  • Avatar Melanie.t
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 22:24

    Gern wieder.unkomplizierter Check-in am Automaten auch nach Ende der Rezeptionszeiten. Gute Lage,sehr dicht am Flughafen aber kein Fluglärm zu hören. Modern ausgestattetes Zimmer. Check-out ohne Abmeldung war super. Und bis 12 Uhr mittags sehr kundenfreundlich

  • Avatar Michelle.
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 10:52

    Super schönes Hotel, Einchecken durch die App absolut entspannt. Da kein Auschecken nötig ist, auch am nächsten Tag völlig entspannt. Nur schlafen mit offenem Fenster nicht zu empfehlen, da man durch die Nähe zum Flughafen natürlich die Flugzeuge sehr hört. Alles in allem sehr empfehlenswert

  • Avatar Manfred.t
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 22:57

    Schon beim erstes Mal sind wir per Zufall auf das Hotel gestossen. Auch bei unserem zweiten Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Wir schätzen sehr den selfcheckin und selfcheckout sehr. Mega unkompliziert und schnell. Für uns super, da wir oft in der Nacht anreisen und am Morgen gleich wieder weiter fahren.

  • Avatar Marie.u
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 08:08

    Zimmer sind zweckmäßig. Leider kann man das Auto nicht parken für den Urlaub. Da muss man doch etwas extra buchen

  • Avatar Christian.e
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 13:26

    Zimmer war nicht komplett gereinigt. Verschmutzter Boden mit Krümel, Wasserränder auf Tisch verklebt, Flächen waren nicht abgestaubt. Nach schriftlicher Beschwerde kommt nur Standardtext zurück das es so nicht normal ist und sie einen hohen Standard haben und sowas eine Ausnahme gewesen sei. Naja halt das gängige BlaBla.... Auf jeden fall war ich das letzte mal in einem B&B Hotel und gehe lieber in ein Motel One oder The niu....

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 22:03

    Hatten ein Hotel für eine Nacht in der Nähe des Flughafens benötigt. Qualität wie man es von B&B eben gewohnt ist. Zimmer solide, nicht viel Schnick Schnack. Sehr positiv ist der Self Check-In. Hat super geklappt.

  • Avatar Tobias.o
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 15:50

    Sehr gutes B&B, das einchecken über den Automaten war sehr einfach. Das Zimmer mit 3 Betten für eine Nacht angenehm geräumig.

  • Avatar Anton.e
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 07:05

    -Top eingerichtet -Gut isolierte Zimmer -Warm/kaltgetränkeautomat rund um die Uhr -check in/out unkompliziert -Flughafentransfer jede 30 min 7€pp

  • Avatar Schönauer.u
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 20:05

    Wir waren schon öfters in B&B Hotels. Bis jetzt waren wir immer zufrieden aber dieses Hotel ist der absolute Hammer… Jetzt mal die Ironie weg. Positiv: Die nette Dame am Empfang Abend beim einchecken. Dies war am 18. Februar. Und das hergerichtete Zimmer. Negativ: Lange Eincheckdauer Etliche Mitarbeiter und Gäste halten sich in keinster Weise an die Maskenpflicht. Unser Zimmer wurde so lala gemacht. Dazu hat uns am Abend noch um 20:30 Uhr am 19. Februar ein Stapel Schmutzwäsche im Flur begrüßt. (Foto) Der absolute Knaller war aber was am Frühstück lief: 8:30 Uhr 1 Semmel noch im Korb Orangensaft leer Tische verdreckt. Keine Eier da kein Brot Trotz mehrfachen auffordern zum auffüllen, hat der gute Mann gesagt. Es ist soviel los. Ja wir und noch jemand waren noch da… Fazit: wir haben das Geld fürs Frühstück zurück bekommen und sind zum Bäcker Kistenpfennig gefahren. Dieser war sehr zu empfehlen. Fazit: Wir raten von einem Besuch ab!!

  • Avatar J...
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 21:09

    Zimmer zweckmäßig, sauber und modern. Frühstück war gut.

  • Avatar Christian.e
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 16:32

    Nettes Personal gutes Frühstück. Zimmer unspektakulär. Verkehrsgünstig allerdings nicht ruhig gelegen und perfektes Preis Leistungs Verhältnis für ein paar Tage.

  • Avatar J..t
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 04:42

    Zimmer immer sehr sauber, Mitarbeiter freundlich, leckeres Frühstück Preis - Leistung ist super

  • Avatar Nicole.o
    4 / 5
    Le 09/06/2022 à 19:42

    Ist super. Wir hatten das Familienzimmer. Sauber und ordentlich, so wie man es sich wünscht.

  • Avatar Oliver.r
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 17:38

    Solides Budget-Hotel für eine Nacht. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes Frühstück mit allem drum und dran. Leider sehr abgelegen und ohne Anbindung an den ÖPNV.

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:05

    Perfekt für einen Kurztrip nach München, saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, schallisolierte Fenster, schöne Anlage, gratis Parkplatz - insgesamt sehr zu empfehlen!

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 04:48

    Sehr schöne Zimmer und ein super freundliches Personal. Zimmer ist sauber und das Badezimmer absolut ok.

  • Avatar Marcel.r
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 01:50

    Super Preis Leistung, klein aber fein, kleiner Kühlschrank/Minibar wäre wünschenswert

  • Avatar Acer.k
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 11:31

    Da hat einfach alles gepasst, schade nur, gerade an diesem Tag war die Pizza leider ausverkauft und nur Süßigkeiten erhältlich.

  • Avatar Ulrike.a
    1 / 5
    Le 23/01/2022 à 11:23

    Folgende Punkte sorgten für unsere Unzufriedenheit: 1. Frühstück wurde am Tag der Anreise gecancelt, somit hatte man keine Chance auf eine Stornierung des Zimmers 2. Rezeption kürzer geöffnet als bei den Öffnungszeiten angegeben, somit haben wir zur keiner Zeit die Möglichkeit zu einem persönlichen Kontakt 3. Alle drei gebuchten Zimmer waren nicht gereinigt, eine Wartezeit von 45min auf dem Gang, bis neue Zimmer und Zugangsdaten erstellt wurden 4. keine ausgestellte Rechnung (weder Email noch Papier) - kommentarlose Abbuchung von der Kreditkarte, keine Möglichkeit zur Zahlung vor Ort, da Rezeption nicht bis zum Ende der Öffnungszeiten besetzt Leider haben Sie uns aus diesen Gründen als treuen Kunden verloren.

  • Avatar Peter.i
    3 / 5
    Le 12/11/2021 à 08:37

    Das Hotel ist auf den ersten Blick für seine Klasse ganz o. k., aber wenn man genauer hinsieht dann sind einige Ecken doch nicht so sauber, mein Zimmer war am zweiten Tag um 17:00 Uhr noch nicht gemacht, beim Frühstück war dann an einem Morgen der Orangensaft alle und die anwesende Mitarbeiterin wusste nicht, wie dies aufzufüllen ist. Ich war drei Nächte geschäftlich dort und der Gesamteindruck war "durchwachsen"

  • Avatar Lutz.l
    4 / 5
    Le 19/03/2022 à 08:43

    Im Zimmer fehle leider vom Klimagerät ein Teil der Abdeckung. Sky Cinema steht leider immer noch nicht zur Verfügung

  • Avatar Tobias.a
    3 / 5
    Le 14/10/2021 à 22:22

    Mit der versprochenen Pizza wurde es leider nichts mehr. Die Dame am Empfang hatte zu viel zu tun. Dafür ging wenigstens das Bier aufs Haus. Ansonsten eins der schlechteren B&B Hotels. Personell unterbesetzt und dadurch lange Wartezeit beim Einchecken.

  • Avatar Jan-Peter.e
    3 / 5
    Le 22/10/2021 à 15:55

    B&B Hotels sind eigentlich immer in Ordnung. Ich weiß nicht in wievielen in europa ich in den letzten Jahren war. Was hier einmalig war das es keinen Frühstück gab. Sollte um 6 Uhr verfügbar sein. War es aber nicht.

  • Avatar Roland.a
    3 / 5
    Le 16/10/2021 à 06:33

    Wir haben kurz nach 14 Uhr eingecheckt und das war gut so. Abends war die Hölle los und das Personal gnadenlos überfordert. Weiß nicht woran es lag. Aber gefühlt haben die Gäste ne Stunde in der Lobby gestanden um einzuchecken. Restaurant leider nicht sauber. Auf den Tischen und unter den Tischen noch Essensreste. Gut und sauber waren die Zimmer, daher auch Trinkgeld für die Putzfrau dagelassen. Frühstück war ok. Immer ausreichend da.

  • Avatar paper.a
    2 / 5
    Le 21/08/2021 à 07:28

    Das Zimmer war sauber, der Preis ist ganz okay, das shuttle bis zum Flughafen ist mit 7€p.P. meiner Meinung nach zu teuer für 5 Minuten Fahrt. Bei der Ankunft 21:30 war niemand mehr an der Rezeption, obwohl diese bis 22:00 besetzt sein sollte. Ausgeschrieben war Frühstück um 7:00, darauf hatten wir uns verlassen, es war aber auch 7:15 kein Frühstück am Breakfastroom zu bekommen. Gleichzeitig war niemand an der Rezeption und unter der Telefonnummer des Hotels war nur eine Compterstimme zu hören. Da wir schnell abreisen mussten haben wir also vom bezahlten Frühstück nichts gesehen. Das Hotel an sich ist schön, die Angestellten sollten sich aber mal eine Uhr zulegen.

  • Avatar Team.a
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 08:35

    Das Zimmer war absolut schalldicht und sauber. Auch das Bett war sehr angenehm. Der Check In erfolgte ebenfalls ohne Probleme. Die Idee ohne Zimmerschlüssel dafür mit Code ist sehr praktisch, da sich der Code leichter als ein Schlüssel verstauen lässt.

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 18/04/2021 à 08:01

    Ich werde diese Bewertung in die Teile Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Preise, Flexibilität und Gesamteindruck gliedern. Es ist schon eine Weile her, da war ich in diesem Hotel zu Gast für einen Aufenthalt von ca. 2 Monate. ...:::Zimmer:::... Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und reichen für 2 Personen aus. Das Bad ist ebenfalls ausreichend groß. Fluglärm ist kaum zu hören, da die Fenster fast komplett schalldicht sind (da ist aber jeder anders, was das Geräusche im Schlaf hören angeht). Die Klima läuft durchgängig mit, da sie den Raum heizt und kühlt, wenn es ein muss. Hier gewöhnt man sich sehr schnell dran, kann diese aber auch abstellen, wenn es zu sehr stört. Warmwasser war im Bad sofort verfügbar und der Wasserdruck ist auch sehr gut in der Dusche. Die einmal eingestellte Wassertemperatur schwankt nicht, sondern bleibt konstant. ...:::Sauberkeit:::... Die Zimmer waren immer sauber. Es wurde nach dem reinigen noch extra desinfiziert und lange gelüftet. Hier fand ich (trotz wöchentlich wechselndem Zimmer) nie Grund zur Beanstandung. ...:::Freundlichkeit:" So lange ich in diesem Hotel war, fühlte ich mich immer wie zuhause. An der Rezeption wurde man lächelnd begrüßt und hielt immer gerne kurz für einen Smalltalk an. Die Reinigungskräfte waren auch immer bemüht und stets sehr freundlich, mit Witz und Humor bestückt und auf für jeden Spaß zu haben. Alles in allem ein sehr familiäres Verhältnis, welches ich in kurzer Zeit mit dem Personal in diesem Hotel aufgebaut habe. ...:::Preise:::... Da ich nie ein Frühstück gegessen habe, kann ich dieses nicht bewerten. Man kann am Abend mit den Kollegen gemütlich das ein oder andere Bier, sowie Pizza von der Bar bestellen. Zudem sind ein Getränkeautomat und ein Snackautomat vorhanden. Die Preise für alles finde ich gerechtfertigt und keinesfalls überzogen. Der Preis für die Übernachtung war auch unter dem Durchschnittspreis der anderen lokalen Anbieter. WLAN ist im Zimmerpreis mit inbegriffen und lief stabil auf 25-50Mbits. ...:::Flexibilität:::... Da ich vom 200km entfernten Frankenland anreisen musste, kam es ab und an zu Staus und Verzögerungen. Zudem kam es vor, dass ich vorzeitig abreisen musste oder einen Tag später ankam. Bei allen Änderungen wurde immer auf mich eingegangen, Buchungen umgeändert und zu meinen Gunsten angepasst. Hier kann ich nur ein riesiges Lob an das Personal des Hotels aussprechen! Wenn ich außerhalb der Rezeptionszeiten einchecken musste, ging das ohne Probleme mit meiner Buchungsnummer und einer EC-Karte am Terminal vor dem Eingang. Mit einem Code betritt man das Hotel und dann auch sein Zimmer. ...:::Gesamteindruck:::... Meine Meinung ist klar und deutlich. Ich werde das Hotel sicher wieder besuchen kommen. Es war für mich eine sehr schöne Zeit und Erfahrung! Für mich gibt es gar nichts zu beanstanden. Ich habe mich immer wohl gefühlt und kann das Hotel hier uneingeschränkt weiterempfehlen! Bis hoffentlich bald! Liebe Grüße aus Zimmer 216!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Mit Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen. Ihr positives Feedback schätzen wir sehr und es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder in einem unserer B&B Hotels - Sie sind bei uns herzlich willkommen. Bis Bald Ihr Customer Care Team / B&B Hotels Germany GmbH

  • Avatar Michael.i
    3 / 5
    Le 06/06/2022 à 04:40

    Zimmer sind sauber und ausreichend. Service ist verbesserungswürdig

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 23:45

    War relativ sauber aber sonst war es ein sehr guter Aufenthalt

  • Avatar Nelli.e
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 22:22

    Gutes Hotel, dabei ist alles was man braucht, perfekte Lage in der Nähe zum Flughafen. Was auch toll ist dass die Haustiere erlaubt sind. Für uns ist immer ein wichtiges Thema, da unser Chihuahua immer mit auf die Reisen geht. Und ein herzliches Danke für die wunderhübsche und sehr freundliche Rezeption Mitarbeiterin Antonella (sorry wenn ich die Name falsch schreibe). Also alles nur zu Empfehlen

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 18:50

    Es gibt nichts zu meckern dieses Hotel ist top mit super Personal. Mirela leitet das Hotel sehr gut und ist immer sehr freundlich den Gästen gegenüber Ihr gehört die alleinige Führung dieses Hotels übertragen, selbst das Reinigungspersonal ist top 👍

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 21:14

    Sehr sauberes funktionales Hotel in Nähe des Flughafens. Check in problemlos, Zimmer modern mit bequemen französischen Bett, selbst der Kaffee aus dem Automaten schmeckt annehmbar Für 65 EUR die Nacht geht das völlig in Ordnung. Empfehlung 👌

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 07:10

    Sauberes und modern eingerichtetes Hotel. Einfacher Checkin, wenn man später anreist. Sehr gutes Frühstück mit umfangreichen Angebot.

  • Avatar Nicole.e
    4 / 5
    Le 22/06/2019 à 13:47

    Sehr geräumiges Familien Zimmer, sauber und alles da was man braucht! Für eine Nacht super geeignet, längere Aufenthalte nicht zu empfehlen da es dann eng werden könnte. Wer allerdings nie im Hotel ist kann das verkraften. Betten sind gut,nicht zu hart nicht zu weich! Das Frühstück hat mich ebenfalls überzeugt! Personal freundlich, hatte allerdings auch wenig Kontakt mit ihnen.

  • Avatar Uli.a
    3 / 5
    Le 11/01/2020 à 18:13

    Tolle Lage, saubere Zimmer, netter - nein - sehr sehr freundliche Dame am Empfang. Frühstück lassen wir uns morgen früh überraschen. Punktabzug gibt's leider für die Lüftung, die man ständig und ununterbrochen hört. Und für die "Papiertüren"... man hört wirklich alles vom Flur.... sehr störende Geräuschkulisse. Aber für eine Nacht war es ok.

  • Avatar Bernhard.p
    3 / 5
    Le 05/01/2020 à 07:03

    Für eine Übernachtung ohne große Ansprüche vollkommen in Ordnung. Für länger wären mir die Zimmer zu eng. Gut zum Parken und nur ein paar Minuten Fahrt entfernt sind einige Lokale zum Essen. Für den schnellen Hunger hätte es in der Lobby einen Automaten gegeben der auch Suppen anbietet.

  • Avatar Roland.t
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 12:19

    Geht für eine Nacht. Alles sauber. Nicht zu viel erwarten

  • Avatar Soul.a
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 10:54

    Das Personal ist sehr freundlich, serviceorientiert und zuvorkommen. Ordentliche Zimmer, alles sauber, ruhig, die gesamte Hotelanlage sauber und gepflegt. Und vor allem genügend Parkplätze! Gerne wieder! Pozdrav iz Osijeka!

  • Avatar Nadine.
    4 / 5
    Le 29/07/2018 à 11:32

    Ich verbrachte hier 3 Nächte und bin relativ zufrieden gewesen. Das Zimmer war sauber aber in den kleinen Spalt zwischen den zwei Betten sollte man eher nicht schauen. Das Frühstück war mehr als ausreichend und vor allem auch sehr lecker. Ebenfalls gibt es direkt am Hotel einen schönen großen Parkplatz. Punktabzug gibt es allerdings bei der Menge an Steckdosen im Zimmer. 1 war im Bad und 2 im Raum. Für manche Menschen sicherlich ausreichend aber ich reiste mit Handy und Laptop an, genauso wie meine Reisebegleitung. Aber so etwas kann man schnell mit einer Verteilerdose lösen. Insgesamt war ich dennoch sehr zufrieden und würde das Hotel wieder buchen.

  • Avatar Anke.
    4 / 5
    Le 30/10/2018 à 18:33

    Einfache, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sauber, nicht mit allzuvielen Steckdosen ausgestattet (wir hatten 3 im Zimmer, einschließlich Bad) da wird es bei 2 Handys, Akkus für die Kameras, evtl. noch Laptop schon eng... Aber das ist eine rein subjektive Bewertung... Gutes Frühstück, große Auswahl. Für eine Nacht auf jeden Fall zu empfehlen, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, kostenlose Parkplätze, freundliches Personal

  • Avatar Celina.i
    3 / 5
    Le 22/09/2019 à 15:55

    Gut für eine Nacht, wenn man am nächsten Tag zum Flughafen muss. Eine Beschreibung von der Bushaltestelle zum Hotel wäre wünschenswert. Vom Hauptbahnhof aus ist die Anreise mit einem Umstieg möglich. Im Zimmer roch es trotz geöffneten Fensters lange nach Putzmittel. Der Shuttleservice zum Flughafen war gut und problemlos.

  • Avatar Renate.e
    1 / 5
    Le 25/10/2018 à 18:42

    1 Stern gibt es nur für die nette Dame an der Rezeption. Leider war das Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Staub und Schmutz war überall zu finden. Selbst die Bettwäsche war fleckig - ich nehme allerdings an, dass es sich trotzdem um frische Wäsche handelte und die Flecken einfach nicht rauszubekommen sind. Bierflaschen vor dem Eingang und auch in der Lobby bleiben einfach stehen. Nach meinem Empfinden ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, auch wenn es an sich sehr modern gestaltet ist. Es fehlt einfach an der Hygiene! Leider! Dass man in einem Hotel gebeten wird, das Fenster geschlossen zu halten, ist mir noch nie untergekommen. Aber ganz ehrlich, bei der enorm grausig verdreckten Fassade lässt man das Fenster gerne freiwillig zu.

  • Avatar L..2
    3 / 5
    Le 27/10/2019 à 19:12

    Günstiges Hotel, für eine Nacht ausreichend. Sauber war es, aber die Bettwäsche hat nach "nass in der Waschmaschine vergessen" gerochen. Ausserdem gab es Teppich in den Zimmern... nicht immer gut in Hotels. Super ist, dass man auch spät einchecken kann, mit Hilfe eines Automaten und das Frühstück war gut. Die Nähe zum Flughafen ist perfekt.

  • Avatar Franziska.a
    2 / 5
    Le 31/07/2020 à 15:31

    Für eine Nacht OK. Check In auch nachts bzw abends möglich. Fluglärm nachts noch laut hörbar. Zimmer klein und stinkt leicht nach Zigarettenrauch. Matratzen so hart, dass wir starke Verspannungen haben. Aber bei dem Preis... soweit OK für eine Nacht.

  • Avatar Galba89.
    3 / 5
    Le 27/07/2020 à 15:25

    Mittelprächtig. Die Lage war mehr als ruhig, geradezu tot. Die Betten waren zu hart, die Automaten außer Betrieb und die Zimmer haben sich unverhältnismäßig erhitzt, trotz der Klimaanlage. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da es normal nicht stattfindet, sondern "to go" das muss nicht sein.

  • Avatar Sarah.S
    2 / 5
    Le 25/07/2018 à 08:29

    Die Handtücher und Gardinen im Hotel hatten Flecken gehabt, die extrem auffällig waren und die Kissen waren so weich, man lag eigentlich gerade. Menschen mit Atemprobleme müssen hier nach weiteren Kissen fragen. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Dieses Hotel ist wirklich nur für eine Nacht.

  • Avatar Speedy.
    4 / 5
    Le 22/08/2019 à 11:41

    Wir hatten vorab reserviert, Rezeption ist tagsüber nicht immer besetzt, dann muss man sich über ein Terminal einloggen und mit Karte bezahlen. Dann bekommt man Zimmernr und EingangsPIN. Ist aber keine Schwierigkeit.
    Zimmer war soweit sauber, der Teppich hatte allerdings zwei grosse unschöne Flecken, die maal gereinigt werden sollten. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was sich auf jeden Fall gelohnt hat. Das war wirklich gut!!

  • Avatar ekl.
    4 / 5
    Le 21/05/2019 à 15:38

    Ich war zum zweiten Mal Gast in diesem Haus und empfand es erneut als sehr angenehm. Der einzige Punkt, den ich kritisieren möchte sind die kleinen Betten. Als regelmäßiger Hotelschläfer weiß ich mittlerweile die Vorzüge eines großen Bettes durchaus zu würdigen und bin immer wieder irritiert, wenn ich auf einer 80'er Liege schlafe. Zum Frühstücksangebot kann ich leider nichts sagen, denn für die unwichtigste Mahlzeit des Tages bin ich nicht bereit früher aufzustehen und womöglich noch einen exorbitanten Zuschlag für einen Kaffee und wer weiß was zu bezahlen. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass das B&B Hotel in Halbergmoos sehr zu empfehlen ist, wenn man wie ich keinen Wert auf Frühstück oder eine Bar legt. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Izzet.a
    1 / 5
    Le 24/09/2019 à 10:45

    Der Grund meiner bzw. unserer (5 Personen) schlechten Bewertung liegt einzig und allein am Personal des Hotels, vermutlich der Leiter dort. Die Dame an den Tresen war freundlich. Wir kamen letzten Samstag Nacht kurz vor 0 Uhr an und haben am nächsten Morgen wieder ausgecheckt. Leider hatten wir in einem der 2 gebuchten Zimmer einen Stromausfall (Sicherungsschalter). Wir wussten nicht, an wen wir uns wenden konnten, da im Zimmer nur die Nummer der Rezeption (bis 22 bzw. 23 Uhr besetzt) und die Notrufnummern (Feuerwehr, Polizei) ausgeschildert waren. Am nächsten Morgen wurde die Situation der Rezeption geschildert und es kamen nur unfreundliche Vorwürfe wie: "es wurden billige Aufladegeräte benutzt, die Anschlüsse waren feucht, ihr hättet runtergehen können um die Notrufnummer zu suchen, usw.". Als wären wir kleine Kinder, die keine Ahnung haben. Wir haben nicht einmal eine Entschädigung im Sinne von Geld zurück gefordert oder Ähnliches. Man hätte einfach freundlich die Sache klären können. Für uns war das als Gruppe unser 2. und letzter Aufenthalt. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt so verlaufen ist! Ihre Verärgerung ist für uns nachvollziehbar und wir bitten Sie für die erlebte Situation um Entschuldigung. Sie können sich sicher sein, dass diese Entgegennahme Ihrer Beschwerde in keiner Weise unserem üblichen Standard entspricht. Das Sie bei uns einen schönen Aufenthalt haben, ist eines unserer wichtigsten Anliegen, weshalb es uns sehr leid tut, dass Ihnen an der Rezeption nicht mit mehr Verständnis und Freundlichkeit entgegengekommen wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserer Hotelkette eine zweite Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Aufenthalt von unserer Leistung überzeugen können. Beste Grüße Ihr B&B Hotels Customer Care Team

  • Avatar Anja.e
    4 / 5
    Le 25/08/2018 à 14:33

    Wir hatten für 3 Erwachsene gebucht und bekamen ein Familienzimmer zugeteilt. Allerdings ein Raucherzimmer. Der Gestank war kaum auszuhalten, doch mit Raumerfrischer und Dauerlüften haben wir das Problem in den Griff bekommen. Das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Stockbett, welches groß genug auch für Erwachsene war. Das Bad mit Dusche war sauber. Toll war, dass auf das Auschecken komplett verzichtet wird.

  • Avatar Marcus.u
    4 / 5
    Le 28/05/2018 à 19:28

    + Das Zimmer mit Bad war hübsch und völlig ausreichend. + Das Frühstück war ebenfalls vollkommen in Ordnung. - Die Empfangsdame beim Einchecken war maximal unfreundlich, hat mich von Beginn an grundlos angepampt und auf meine abschließende Frage, wo es das Frühstück gibt, gab es folgende Antwort: "Dort wo Tische und Stühle stehen." Das geht einfach mal gar nicht.

  • Avatar Domenik.r
    4 / 5
    Le 21/12/2021 à 06:20

    Modernes b & b. Super Lage. Personal war super zuvorkommend. Bar und heiße Theke bis spät abends

  • Avatar Michael..
    3 / 5
    Le 11/12/2019 à 19:47

    Hotel nur gut zum Übernachten für Flug von München. Zimmer sehr klein Frühstück vorhanden aber die Zeiten sind am Wochenende zu spät man kann das Essen nur hineinschlingen. Das Hotel selber liegt am A D W. Einzig positive ist der Preis und die Entfernung zum Flughafen.

  • Avatar Franz.r
    5 / 5
    Le 05/04/2019 à 20:25

    Sehr sauberes Hotel in guter Lage zum Flughafen bei sehr gutem Preis/Nacht. Sehr günstiges Shuttle zum Flughafen um 4 h morgens. Zimmer war sehr ruhig. Einzig die Bedienungsanleitung für das Telefon zum Einstellen des Weckrufes fehlte. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal hat das schnell behoben.

  • Avatar Thorsten.r
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 06:34

    Wie immer in den B&B Hotels, alles super!

  • Avatar Susan.e
    1 / 5
    Le 19/10/2019 à 11:27

    Einfache Zimmer, sehr eng. Als Vorabendübernachtung vor dem Flug ok. Transfer kostet 7 € pro Person. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man nicht wirklich gut dort an. Ein steiniger versteckter nicht beleuchteter Weg führt dorthin durch ein Gewerbegebiet. Für Frühstück und Rezeption ist eine Person verantwortlich, die beides nicht so richtig abwickeln kann. Das Frühstück ist überhaupt nicht der Rede wert. Das hat nicht einmal Jugendherbergscharakter und auf Wünsche wird nicht reagiert. Man kann noch nicht mal eine Scheibe vom eigens mitgebrachten Brot abschneiden... Keine veganen Alternativen.

  • Avatar Marc.a
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 06:43

    Sehr modern, sehr ordentlich, tollle Ausstattung.

  • Avatar Philipp..
    4 / 5
    Le 28/03/2017 à 16:15

    Ich war bereits einige Male im B&B am Airport. Im Wesentlichen ist es wie alle B&B Hotels, gewohnt guter Standard in diesem Preissegment. Das einzige, was meine Bewertung dieses Mal negativ beeinflusst hat, ist, dass es den Service sich an der Rezeption eine Pizza zu bestellen, nicht mehr gibt. Ich habe das immer gerne genutzt. Vor allem, da in Hallbergmoos Ausweichmöglichkeiten eher rar sind, wenn man als Reisender abends noch etwas halbwegs Vernünftiges essen möchte. Ansonsten war alles gewohnt gut. Zimmer war sauber, Frühstück sehr gut. Nur eben das mangelnde Angebot abends noch etwas vor Ort zu essen zu finden, da war das mit den Aufbackpizzen im Haus schon sehr gut. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

  • Avatar Charlie.a
    3 / 5
    Le 08/08/2022 à 16:45

    Mitarbeiterin braucht mehr Flexibilität!

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 08:58

    Das Hotel an sich ist sehr gut. Sehr nah am Flughafen aber man muss das erste Shuttle schnell buchen, sonst ist alles voll. Und ein Taxi zu bekommen ist sehr schwer am Morgen. Und dazu z.T. noch teuer. Penny, Netto sind in 15 Min. zu Fuß zu erreichen, Sport/Freizeitpark ca. 20 Min. Da kann man auch was essen. Ansonsten kann ich das Hotel 100% empfehlen.

  • Avatar Manuela.o
    1 / 5
    Le 17/04/2019 à 21:36

    Ich wollte nur eine Nacht in München bleiben und eigentlich im Motel one übernachten,so wie immer. Laut Booking war das aber ausgebucht und mir wurde alternativ als gleichwertig B&B angezeigt. Im Nachhinein weiß ich, dass es absolut nicht vergleichbar ist. Nun gut also wurde das gebucht. Dort angekommen war die Dame an der Rezeption sehr freundlich und wir haben auch gleich unser Zimmer bekommen. Leider war es ein Raucherzimmer und genauso hat es gerochen. Auf die Frage ob nicht noch ein anderes Zimmer frei wäre wurde mir kurz und knapp gesagt nein und schließlich hätte ich ein Raucherzimmer gebucht. Nachdem ich meine Buchungsbestätigung noch einmal überprüft hatte stand das tatsächlich im Kleingedruckten. Ich bin allerdings nicht davon ausgegangen,dass es überhaupt noch Rsucherzimmer in Hotels gibt. Dafür konnte B&B also nichts. Allerdings war das Zimmer zum Geruch obendrein nur wenig sauber. Im Waschbecken befanden sich lange Haare, die weder von mir noch von meinem Sohn sein konnten. Die Wände des Zimmers waren mit irgendetwas undefinierbarem verschmutzt und selbst mein 12 jähriger Sohn äußerte seinen Unmut darüber. Aber die die eine Nacht sollte es gehen. Die Dame die am Abend dann an der Rezeption war wirkte wenig motiviert und brachte nichtmal ein „guten Abend“ oder Ähnliches über die Lippen. Ebenso war es dann am Morgen mit dem Fahrer des Hotelshuttels. Alles in Allem ist dieses Hotel in meinen Augen nicht mehr als eine etwas besser ausgestattete Jugendherberge und wir werden hier ganz sicher nicht mehr einchecken.

  • Avatar Dustin.o
    2 / 5
    Le 24/01/2018 à 22:36

    Eines der schlechtesten B&B's überhaupt. Ich hatte dort einen kurzen Overnight-Stay weil ich auf der Durchreise war. Telefonischer Service einer Dame war top. Es mussten keine Fragen gestellt werden weil sie schon alles vorweg erzählt hatte. Sehr aufmerksam! Und freundlich. Hotel ist leicht zu finden! Der Eingang ist ein bisschen versteckt um die Ecke aber gut ausgeschrieben. Die Begrüßung des Mitarbeiters, junger Kerl, dunkle Haare anfang 20, hielt sich in Grenzen. Die Arbeitskleidung nen Woll-Kaputzen-Hodie und Jeans war nicht sehr ansprechend. Er war freundlich, wünschte auch einen schönen Abend, aber war z.T so leise das man ihn kaum Verstanden hat. Er wirkte auch etwas gelangweilt. Die Sauberkeit der Lobby ließ etwas zu wünschen übrig. Das Zimmer war in einem miserablen Zustand, Fotos anbei gefügt. Im Bad waren die kompletten Amaturen verkalkt, Abdichtungen waren Miserabel und an der Lüftung war so viel Staub da hätte man 3 Mäuse mit zudecken können. Die Gardinen wiesen massive Flecken auf. Die Tapeten waren dreckig fleckig. An der Wand über dem Fenster war auch alles dreckig fleckig. Das war überhaupt nicht schön. Monieren ging nicht mehr um 23 Uhr waren die Schotten dicht. Das Frühstück war total okay. Für den Preis. Alles was man brauchte. Die Lebensmittel waren ausgeschrieben so wusste man was was genau ist. Das erfährt man in einem B&B sonst eher weniger. Die Frühstücksdame mit einer Art langen weißen Woll-Cardigan war nett und aufmerksam. Trotz der Aufmerksamkeit der Mitarbeiter würde ich kein zweites mal übernachten. Das Zimmer war einfach eklig. Und das war nicht nur Dreck von gestern! Fotos anbei

  • Avatar Hasan.o
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 10:09

    Freundliche entfang, saubere Zimmer. Recht groß, hatten Zimmer Doppelbett mit Stockbett ideal für Familien.

  • Avatar Sebastian.h
    3 / 5
    Le 14/01/2020 à 22:17

    Eignet sich gut um die Zeit vor oder nach dem Flug zu überbrücken. Der Staff war freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren ok, hier und da konnte etwas besser geputzt werden, aber nix dramatisches. Die Betten waren sehr bequem. Alles in allem total ok für den Preis

  • Avatar Philipp.o
    3 / 5
    Le 01/11/2019 à 20:39

    Für eine Nacht voll akzeptabel wenn man am nächsten Tag weiter reisen möchte. Leider gibt es nur Frühstück. Das nächste Restaurant liegt ca. 500m entfernt (Italiener,...). Und nur mit vorbestellung. Leider sind die Zimmer Fußböden sehr verschmutzt. Es gibt einen Snack und Getränke Automat an der Information.

  • Avatar Herbert..
    2 / 5
    Le 22/09/2018 à 07:34

    Das Hotel hielt den Erwartungen nicht stand. Zimmer für drei Personen zu klein. Die Betten sind schmal und kurz und die Matratze zu dünn, sodass man häufig den harten Unterbau spürt. Das WLAN ist sehr langsam. Steckdose gibt es lediglich eine im ganzen Schlafraum. Das Zimmer war allerdings anstandslos sauber. Alles in allem mit EUR 142,- (Messerate) für drei Personen ohne Frühstück viel zu teuer. Low Budget zu einem überhöhten Preis. Die Lage zum Flughafen mit 5 Minuten Fahrzeit ist sehr gut. Ich werde mir allerdings zukünftig eine andere Bleibe am Münchner Flughafen suchen.

  • Avatar dieassel85.
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 14:39

    Top Preis für die Lage. Die Zimmer sind gut und sauber. Es wird ein Shuttle zum Flughafen angeboten und das Frühstück war völlig ausreichend. Personal war nett und hilfsbereit.

  • Avatar Jan.h
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 13:30

    Das Preisleistungsverhälnist ist excellent. Die Zimmer sind großzügig mit Badezimmer.In jedem Zimmer gibt es einen Fernseher mit dem man verschiedene Sky Pakete gucken kann.Die Qualität ist nicht die beste aber ausreichend.Das Frühstück ist sehr gut.Frisch gebackene Brötchen die mit einer guten Auswahl von Aufstrichen,Käse und Wurst belegt werden können. Außerdem gibt es frisches Obst und Müsli.Alles in Allem ist das B & B Hotel sehr gut.

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 28/11/2018 à 04:21

    Das Hotel an sich ist wirklich schön und sauber, allerdings wir dieser Eindruck vom morgendlichen Hoteleigenen Shuttlebus komplett zerstört. War fünf Minuten vor Abfahrt vor dem Hotel, weit und breit kein Bus... als ich dann fünf Minuten nach Abfahrtszeit (morgens 4.30) nervös wurde, hab ich nach dem Bus gesucht. Siehe da, er stand auf dem Parkplatz, ohne Licht und der Fahrer spielte mit seinem Handy... Als ich ihn Ansprach, meinte er nur, er steht nun schon seit vier Uhr hier und er fährt jetzt nicht. Ich soll gefälligst mit den anderen um fünf fahren. Da ich leider kein Taxi erreicht habe, musste ich dies dann auch. Der Fahrer meinte dann nur, warum ich so einen Stress mache und ich hätte noch genügend Zeit. Schön, das jetzt der Busfahrer des Hotels entscheidet, wann ich wo zu sei habe... Wirklich schade, da das Hotel an sich wirklich schön und sauber ist.

  • Avatar André.
    4 / 5
    Le 19/10/2016 à 22:25

    Haben nachts nach 23 Uhr am Schalter mit unserer Buchungsnummer eingecheckt. Das verlief problemlos. Das Zimmer war sauber und es gab Handtücher im Bad. Der Fernseher an der Wand ist ausreichend groß um aus dem Bett etwas zu sehen. Desweiteren besitzen die Zimmer Klimaanlage.

  • Avatar Olli.R
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 16:19

    Mega gutes und sehr sauberes Hotel. Die Pflegekräfte machen ihr Arbeit absolut perfekt und sind sehr nett. Sowas ist halt einfach perfekt, in der heutigen Zeit.

  • Avatar Ingrid.u
    4 / 5
    Le 21/05/2019 à 15:46

    Wir haben die Nähe zum Flughafen München genutzt, um in Ihrem Hotel zu übernachten. Wer zur Übernachtung kommt, um an nächsten Morgen (früher oder später) abfliegen will, hat am Abend gern noch ein Abendbrot und am frühen Morgen ein kleines Frühstück. Das bietet Ihr Hotel nicht - der Kaffeeautomat war ja schon gut, um wenigstens den "Lebenswecker" zu bekommen - Zum Abend genügt auch das Angebot an Würstchen mit Brot oder Brötchen oder Kartoffelsalat, Sandwiches o.ä. (gern auch gegen Bezahlung) Für ein zeitiges (vor 7:00 Uhr) Frühstück bieten sich belegte Brote/Brötchen, ein gekochtes Ei, Banane, Apfel und dergleichen an, die am Abend vorbestellt werden könnten - lassen Sie sich das mal durch den Kopf gehen - wer nichts bestellt, braucht auch nichts, mir persönlich war der Weg zum Italiener als einzige Alternative in der Umgebung zu weit. WLAN haben wir nicht genutzt

  • Avatar Let's.l
    5 / 5
    Le 16/02/2019 à 11:26

    Das Personal egal in welchem Bereich ist einfach überaus freundlich und Hilfsbereitschaft wird vom Personal wirklich groß geschrieben. Die Zimmer sind ebenfalls in einem tadellosen und sehr sauberen Zustand. Insgesamt könnte dieses ( B und B ) Hotel Konkurrenz aufnehmen mit großen Hotels wie zb. Hilton.

  • Avatar Elke.a
    2 / 5
    Le 12/09/2021 à 06:55

    Kein Ansprechpartner an der Rezeption , kein Frühstück trotz Bewerbung, kein Shuttlebus, man muss sich selbst ein Taxi bestellen

  • Avatar Rainer.c
    5 / 5
    Le 24/12/2018 à 12:20

    Günstige Angebote Gute Zimmer und gepflegt. Freundlicher Empfang. Frühstück mit dem was man braucht um sich morgens früh zu stärken Kaffee, Tee, Kakao. Saft, Aufschnitt, Ei alles dabei. Gerne wieder.

  • Avatar Jan.e
    1 / 5
    Le 25/10/2018 à 18:28

    Hotel und (Reinigungs-, Service)Personal = katastrophal! Der Check-In war OK, sehr freundliche Rezeptionistin (keine Ahnung ob das auch die Person war, welche auf mein Mail reagiert hat, ich denke aber nicht, denn da müsste eine Persönlichkeitsspaltung stattgefunden haben), Zimmer stand vor Dreck. Zigarettenasche, Jausenreste, Haare. Hier wurde nichts gereinigt. Überall Mist der Vorgänger (auf den Stühlen, am Fensterbrett, am Tisch, am Boden, im Bad). Nachdem wir SELBST gereinigt hatten, fühlte man sich dann einigermaßen wohl am Zimmer. Der Eingangsbereich und die Fassade ist voller Spinnennetze und Dreck. Auf der Jausenbank neben dem Eingang lungern alkoholisierte Gäste mit Bierflaschen rum, in der Lobby sitzt desgleichen mit den Füßen am Tisch und dem Bier in der Hand. Gebucht waren zwei Nächte. Ohne dass wir auch nur eine Nacht dort zum Schlafen kamen, mussten wir um 02:00 Uhr früh des Folgetages wegen eines dringenden medizinischen Notfalls nach Österreich zurück. Auf meine freundliche, höfliche Anfrage im Nachhinein, ob man denn vl. aus Menschlichkeit einen Teil der bezahlten und nicht genutzten Nächtigungsgebühren zurückbekäme, kam dann eine rotzfreche abwertende Antwort einer unbekannten Person des Hotels. Eine solche Reaktion und Umgang mit Gästen habe ich in 39 Jahren noch nicht erlebt. Der Geschäftsführung der B&B-Gruppe wurde die Chance zur Stellungnahme gegeben und wurde sich dem Problem hier durchaus im positiven Sinne angenommen und vor allem wird die berechtigte Beschwerde ernst genommen. Danke für die kulante Lösung. Bleibt nur noch für zukünftige Gäste zu hoffen, dass sich in diesem Hotel etwas ändert, so dass einem nicht das Rezeptions- bzw. Reinigungspersonal den wohlverdienten Urlaubswert kassiert.

  • Avatar Klaus.
    1 / 5
    Le 20/08/2019 à 16:36

    Dreckiges Zimmer vom teppich der total befleckt war .... über die Matratze die absolut fleckig MIT BLUTFLECKEN! und dazu noch dreckig war bis hin zur Decke die mit Spinngeweben überzogen war ... Badezimmer war die Dusche an den Fugen schimmelig und das Personal war absolut unfreundlich und Inkompetent.

  • Avatar Bernd.
    2 / 5
    Le 06/11/2020 à 12:47

    Hotel und Zimmer sind gut. Negativ nur.....warum können die Angestellten sich nicht an die Maskenpflicht halten?? Kein Wunder das die Infektionszahlen alle wieder nach oben gehen.....dank solcher Vollpfosten!

  • Avatar Denise.o
    2 / 5
    Le 22/06/2018 à 04:22

    Haben hier eine Nacht verbracht, da wir am nächsten Tag früh zum Flughafen mussten. Das Hotel ist ok. Positiv: - Unkomplizierter Check in. Kamen nach 23 Uhr an, da die S-BAHN aufgrund von Signalstörungen ausgefallen ist. Konnten uns dann einfach am Telefon einchecken und bekamen den Code für das Zimmer. - Mitarbeiterin war sehr freundlich. - Hotel bietet Shuttle Service zum Flughafen für 7 Euro pro Person Negativ: - Zimmer sehr klein. - Nicht sehr sauber. - Hatten kein Klopapier. - Zu teuer für Leistung

  • Avatar bennokuhlenkamp.
    4 / 5
    Le 28/11/2018 à 20:47

    Super Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer zweckmäßig (hell, Bad/Dusche ok,Größe ok). Sehr gute Matratze. Sehr freundliche Dame an der Rezeption. Es gibt sehr gute ausreichende Parkmöglichkeiten (Parkplatz ist auch umzäunt). Gerne wieder.

  • Avatar Holger.o
    4 / 5
    Le 10/03/2019 à 09:12

    Zimmer sind sauber, die Angestellten sind alle sehr freundlich. Einziger Minuspunkt ist für mich der Fluglärm auch nachts. Mit offenem Fenster kann man nicht schlafen.

  • Avatar SVENJA.i
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 13:09

    Sehr schönes, gemütliches und sauberes Zimmer 👍

  • Avatar Jan-Philipp.o
    4 / 5
    Le 05/09/2017 à 08:44

    Ein klasse Hotelzimmer, sehr sauber. Frühstück auch toll. Lage super, wenn man zum Flughafen möchte. Hatten ein Taxi rufen lassen vom Hotel. Für die kurze Fahrt hat das Unternehmen 20 Euro genommen.

  • Avatar Naaa...
    2 / 5
    Le 28/07/2018 à 07:37

    Das Hotel ist unsauber voller Mücken und auf einer Steckdose waren noch Barthaare, die wahrscheinlich vom Rasierer der Vorgänger stammen. Selten so ein schlechtes B und B erlebt und gesehen, wir kennen schon bessere da wir immer mit der Familie im B und B übernachten

  • Avatar Achim.l
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 14:06

    Liegt gut gelegen zum Flughafen

  • Avatar Ivayla.i
    5 / 5
    Le 25/10/2018 à 19:34

    Wirklich der hammer!! Sauberkeit ist wirklich wirklich toll. wenn ich 10 sterne vergeben könnte würde ich es machen ! Ich war mit meinem Freund da und es hat uns beiden sehr gefallen. das zimmer war schön, nicht zu klein, die betten waren sehr bequem. Die leute die sich wegen den Flecken beschweren: das kommt alles zurück aus der Wäscherei. Dafür können die Putzfrauen NICHTS!!! also hört auf zu mekern. Die einzige Sache die man verbessern könnte wäre etwas härtere kissen sonst alles Tip top und total nettes Housekeeping !!

  • Avatar Intelli.
    4 / 5
    Le 10/02/2019 à 21:33

    Dieses Hotel konnte ich nur mit dem Auto anfahren, liegt doch etwas abgelegen. Hervorzuheben ist auf jeden Fall dass man an der Rezeption eine Pizza bestellen kann welche innerhalb von wenigen Minuten nach der Bestellung an der Rezeption abgeholt werden kann.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Messerschmittstraße 1
  • 85399 Hallbergmoos
  • hotel-bb.com

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–21:00
Dienstag 06:00–21:00
Mittwoch 06:00–21:00
Donnerstag 06:00–21:00
Freitag 06:00–21:00
Samstag 07:00–21:00
Sonntag 08:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Gästehaus Zehmerhof bei Erding

    (100 Rezensionen)

    Sauberes Zimmer, leckeres Frühstück und sehr freundlicher Service. Es wirkt sehr familiär. Es gibt Automaten, wo man sich rund um die Uhr kühles Bier oder heißen Kaffee kaufen kann. Die Nähe zur Therme machte es zu einem traumhaften Urlaub....

  • Latest Listing

    Haflhof

    (100 Rezensionen)

    Sehr schön und gutes Essen. Keine langen Wartezeiten, top Service....

  • Latest Listing

    Landgasthof Gschwendtner

    (64 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tage (Original) Gg...

  • Latest Listing

    Gutsquartier Odelzhausen

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel und Pub mit eigenem Bier! Achten Sie auf das dunkle Bier und können Ihre Knie leicht wackeln lassen !! (Original) Nice hotel and pub with it's own beer! Watch out for the dark beer, can easily make your knees wobbly!!...

  • Latest Listing

    PensionMair

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wir schlafen in einem Keller für nichtchristliches Geld. Keine Küche. Toiletten und Badezimmerdusche werden geteilt. (Original) Karastrofa za nekřesťanské peníze spíme ve sklepě. Žádná kuchyň. Záchody a koupelna sprcha společné....

📅 Verfügbarkeit prüfen