SAXX Hotel "Am Theater Karree"
- 4.8
- Hotels
- Hagen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Die Meinungen (39)
-
Cindy.a
5 / 5Le 04/03/2022 à 10:47Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind Wunderschön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker und hochwertig. Statt großen voll befüllten Tellern, wo die Sachen ewig liegen und labberig werden, wird weniger hingestellt und dafür regelmäßig frisch nachgelegt. Top👍 Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!
-
J...
5 / 5Le 03/04/2022 à 14:59Das Personal super herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Toller Service. Zimmer sehr stilvoll und modern eingerichtet. Alles sehr sauber. Hier fühlt man sich echt willkommen. Das Frühstücksbüffet beinhaltet alles was das Herz begehrt. Gemütliche Bar an der die Cocktails super lecker schmecken und das nicht nur für Hotelgäste. TOP !!! Sehr gerne wieder.
-
Kirsten.
5 / 5Le 28/03/2022 à 11:20Tolles, modernes Hotel. Der Service hervorragend! Das Frühstück ist sehr vielseitig , da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bar lädt Abends zum verweilen ein. Sehr lecker Cocktails und das nicht nur für Hotelgäste!
-
Christine.c
5 / 5Le 27/03/2022 à 16:24Superherzlicher Empfang und Service. Vielfältiges leckeres Frühstück . Sehr schöne geschmackvolle Zimmer . Tolle Bar mit Cocktails nicht nur für Hotelgäste. Hier stimmt einfach alles 👍 wir kommen wieder
-
Persönliches.e
5 / 5Le 13/08/2022 à 08:09Gutes Hotel mitten in der Stadt. Frühstück zum üblichen Preis, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Unser Zimmer war sehr klein und der Fön hat nicht geheizt. Betten sind bequem und das Bad ist sauber.
-
Gaby.l
5 / 5Le 09/06/2022 à 17:18Das gesamte Hotel ist sehr schön eingerichtet. Alles ist super sauber. Das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Das Frühstück war sehr gut und mit leckeren Bioprodukten. Auch für vegane Gäste bleiben keine Wünsche offen. Cocktails an der Bar sehr lecker und von superfreundlichen Barkeepern serviert.... gerne komme ich wieder.
-
Patrick.h
5 / 5Le 12/07/2022 à 18:51Super Hotel. Klasse Ausstattung, perfekter Service und sehr zentral. Komme sehr gern wieder.
-
werner.u
5 / 5Le 10/08/2022 à 10:09so kann und so sollte Hotel sein. Einfach perfekt und sympathisch. Würde man in Hagen, zumindest ich, nicht erwarten.
-
Eckhard.e
4 / 5Le 06/04/2022 à 06:17Das Frühstück könnte für den Preis etwas reichhaltiger sein. Personal ausgesprochen freundlich. Zimmer sehr schön. Zu empfehlen.
-
Andrea.t
5 / 5Le 21/05/2022 à 16:22Jederzeit gern wieder. Freundlicher Empfang, stylisch und hochwertig eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage und Fenstern zum Öffnen, wir haben sehr gut geschlafen.
-
kia.a
5 / 5Le 27/05/2022 à 07:45Tolles Design Hotel mit weiaus überdurchschnittlichen Service. Super Frühstück.
-
C...
5 / 5Le 27/08/2021 à 17:40Mit Abstand das beste Hotel in der Region! Sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail geführtes Haus. Sehr zuvorkommendes, lösungsorientiertes Personal. Erstklassige, klimatisierte Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und geräumigem Bad. Sehr gutes Frühstück. Die Bar glänzt mit urbanem Flair und ist gut sortiert. Wir kommen mit der Firma gerne wieder. Es muss immer Raum für Verbesserung geben: der Aufzug könnte etwas schneller fahren, da das Haus 8 Etagen hat.
-
Al.
4 / 5Le 23/09/2021 à 06:02Zimmer Top, Frühstück Top, Personal nett. Was mich störte, man muss eine Kaution von 50 Euro für das Zimmer und 20 Euro für die Tiefgarage hinterlegen, diese bekommt man beim auschecken zwar sofort wieder, dieses gefällt mir aber nicht. Dies ist für mich ein Grund hier nicht nochmal zu Nächtigen. Wen das nicht stört, der kann hier mitten im Zentrum sehr gut übernachten
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte/r Al P, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführliches Feedback zu geben. Besonders schön, ist es zu lesen, dass unser Team Ihnen zusammen mit dem hochwertigen Frühstück und den neuen Zimmern einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Erlebnis durch unser Deposit-Handling getrübt wurde. Wie in vielen Business-Hotels üblich, autorisieren wir zum Check-In eine Kreditkarte in Höhe der Übernachtungsrate plus 50,- € / Übernachtung für etwaige Extras. Alternativ kann ein Deposit in Bar / EC-Cash bezahlt werden, welches bei Check-Out -sofern nicht verbraucht- wieder ausbezahlt wird. Dieses Vorgehen ermöglicht unseren Gästen, Rechnungen an unserer Bar und weitere Extraleistungen unkompliziert auf die Zimmerrechnung setzen zu lassen, anstatt diese jeweils direkt zu begleichen. Wir werden dieses Vorgehen zukünftig besser kommunizieren um Unannehmlichkeiten möglichst zu vermeiden. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie trotzdem einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürften. Kontaktieren Sie mein Team und mich hierzu jederzeit gerne auch direkt! Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Simon Bruker Hotelmanager SAXX Hotel Group -
Viviane.l
5 / 5Le 16/11/2021 à 18:32Schickes neues Hotel in der Hagener Innenstadt. Netter, serviceorientierter Empfang. Tolles, gut ausgestattes Bad mit Fön, Handcreme, Seife sowie Shampoo und Spülung in der Dusche. Kapselkaffeemaschine sowie Teeaauswahl auf dem Zimmer. Leider kein Kühlschrank und ein Wasserkocher hat mir gefehlt. Zudem wäre eine Gardrobe im Eingangsbereich wünschenswert. Frühstück habe ich nicht genutzt. Insgesamt sehr empfehlenswert.
-
Elena.a
5 / 5Le 31/10/2021 à 17:32Neues, modernes und top ausgestattetes Hotel nahe Hauptbahnhof. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Allerdings war das Frühstück etwas mager für so ein großartiges Hotel - Punkteabzug.
-
Geschäftsführung.f
5 / 5Le 26/04/2021 à 08:56Als Geschäftsreisender übernachte ich pro Monat bis zu 20x im Hotel. Der Aufenthalt in diesem Hotel, werde ich bezüglich der Service Qualität, als herausragend in Erinnerung behalten. Auch die Einrichtung entspricht modernsten Vorgaben, ich habe gut geschlafen, im Zimmer selbst konzentriert arbeiten können. Die Kosten für diese Aufenthalt, definiere ich als sehr moderat und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Rückmeldung - eine schöne Bestätigung für unser neues Hotel und die Arbeit des gesamten Teams! Mit besten Grüßen und bis bald in Hagen, Ihr Simon Bruker Hotelmanager SAXX Hotel ''Am Theater Karree'' und Team -
Florian.u
5 / 5Le 18/07/2021 à 18:02Über Booking.com wenige Minuten vor Checkin gebucht und ist im Hotel erfolgreich angekommen. Preis wurde laut Buchung übernommen. Leider kam weder die E-Mail-Adresse noch die Kreditkarte an, an wem oder was das lag ist fraglich. Das Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet. Alles war perfekt sauber. Das Badezimmer ist sehr stylisch eingerichtet. Die Dusche hat perfekt funktioniert (starker Strahl, Wärme nach unseren Wünschen einstellbar). Fön mit genug Leistung vorhanden inkl. weiterer Kleinigkeiten, wie Wattestäbchen, Zahnbürsten (aus Bambus) Shampoo, Conditioner, Seife und Bodylotion. Das Bett war bequem und die Zudecken sehr angenehm. Leider ist die Lichtsteuerung der zahlreichen Lampen nicht intuitiv. Man muss teilweise aufwendig nach dem Schalter suchen. Schade ist auch (für die sonst perfekte Optik), dass das Kabel für die Steckdosen am Schreibtisch mittig unter dem Tische aus dem Boden tritt. Zwar wurde es vorbildlich mit einer geeigneten Material zusammengebunden, dennoch stört es beim Sitzen am Schreibtisch. Dieser hat dafür aber direkt an den Steckdose auch USB-Anschlüsse. Der angebrachte TV lässt sich zum Bett und davon weg drehen. Wir hätten uns noch eine zusätzliche Decke im Schrank gewünscht, evtl. hätte man auf Nachfrage noch eine bekommen, aber es war da schon zu spät. Wegen Problemen aufgrund der Flutkatastrophe (Internet-Verbindung) konnte uns kein elektrischer Schlüssel ausgestellt werden um selbstständig das Zimmer betreten und zu verlassen. Keine Frage es war eine Ausnahmesituation im Ort, aber das eigenständige Betreten und Verlassen des Zimmers sollte aus unserer Sicht dennoch möglich sein. Hier sollte man sich um eine Backup-Lösung bemühen. Trotzdem wurde aber gerade mit den Kreditkarten-Zahlungen sehr vertrauensvoll und kulant umgegangen, sodass obwohl das System nicht funktionierte ein Checkin/Checkout möglich war. Am Morgen gab es noch zwei Crossaints und zwei Kaffee-Zubereitungen welche mir mit 14 Euro etwas teuer erscheinen. Wie auch immer, wenn man es sich leisten kann (127 Euro pro Nacht für unseren Aufenthalt) auf jeden Fall eine Empfehlung.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Wurm, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns! Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Ihr direktes Feedback hilft uns, unser - noch sehr neues - Produkt weiter zu verbessern! Die Rahmenbedingungen Ihrer Übernachtung, waren mit der Flutkatastrophe und den damit einhergehenden Einschränkungen in Hagen, etwas besonderes. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen wohl trotz Allem einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Lassen Sie uns gerne kurz Stellung zu Ihren Anmerkungen beziehen: Bei Buchungen über Drittanbieter (wie booking.com) werden meist nur verschlüsselte Daten übertragen. So wird booking.com niemals Ihre echte E-Mail Adresse an uns weiterleiten. Ihre Kreditkatendaten werden ebenso nur im Fall der Stornierung / No Show an uns weiter gegeben. Ein professionelles Hotel wird vor Ort immer nochmals um Ihre tatsächliche Kreditkarte bitten, vor Allem um Betrug zu verhindern. Gerne hätten wir Ihnen eine zweite Bettdecke zur Verfügung gestellt. Wir werden dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns berücksichtigen und diese direkt für Sie vorbereiten. Außerdem haben wir uns nach dem besonderen Flutereignis und den einhergehenden technischen Herausforderungen um Alternativen bemüht. Wir können nun auch eine unabhängige Schlüssel-Lösung bereit stellen. Herr Wurm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit auch zur direkten Kontaktaufnahme zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Hagen, Simon Bruker Hotelmanager SAXX Hotel Group GmbH -
Stefan.o
5 / 5Le 11/09/2021 à 09:40Schöne Zimmer, nette Bar, nettes Personal, Frühstück frisch und lecker. Hotel ist seit Mai 2021 geöffnet. Gerne wieder.
-
Christel.e
4 / 5Le 27/07/2022 à 09:11Sehr geschmackvoll eingerichtet, sympathisches Personal.
-
gau.a
5 / 5Le 24/10/2021 à 16:46Tolles Hotel mit super Personal, hier muss ich die Bardame Frau Wiggermann hervorheben die wirklich einen hervorragenden Job gemacht hat.
-
Manfred.l
5 / 5Le 05/04/2022 à 21:49Sehr gute Qualität und freundliche Bedienung
-
Bernhard.t
5 / 5Le 06/12/2021 à 19:42Nobles Klasse Hotel und sehr freundliches Personal
-
Jan.i
5 / 5Le 30/12/2021 à 07:38Toller Service, freundliches Personal.
-
Vermessungsbüro.e
5 / 5Le 25/04/2021 à 08:48Alles super. gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und darauf, Sie bald wieder bei uns in Hagen begrüßen zu dürfen. Ihr Simon Bruker Hotelmanager SAXX Hotel ''Am Theater Karree'' und das gesamte Team -
Sascha.i
5 / 5Le 02/11/2021 à 07:38👍👍👍Kann man nur sagen
-
Nicki.L
5 / 5Le 18/11/2021 à 10:50Schönes Hotel
-
Russell.n
5 / 5Le 07/06/2022 à 19:22(Übersetzt von Google) Dieser Ort war jeden Cent wert. Super gastfreundlich. Ich hatte ein Problem mit der Klimaanlage (ich bin Amerikaner) und der Manager kam buchstäblich an seinem freien Tag vorbei, um sich zu vergewissern, dass es mir gut ging. Buchstäblich jeder, der dort arbeitete, hatte 5 Sterne. Die Zimmer waren lustig und interessant und die Aussicht im 6. Stock war großartig. Sehr empfehlenswert. (Original) This place was worth every penny. Super hospitable. I had an issue with air conditioning (I'm American) and the manager literally came in on his day off to make sure I was okay. Literally everyone who worked there was 5 stars. Rooms were fun and interesting and the view on floor 6 was great. Highly recommend.
-
Michelle.u
5 / 5Le 19/02/2022 à 14:40(Übersetzt von Google) Ich war vor kurzem hier bei 5 verschiedenen Gelegenheiten und jedes Mal, wenn wir hier waren, war alles fantastisch. Die Angestellten waren alle freundlich, herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr gepflegt und absolut sauber. Alles was man brauchte war vorhanden. Kann dieses Hotel nicht genug empfehlen! (Original) Recently stayed here on 5 different occasions and every time we stayed everything was fantastic. The staff were all friendly warm and helpful. The rooms were very well maintained and perfectly clean. All that you needed was available. Could not recommend this hotel highly enough!
-
Alys.h
1 / 5Le 06/08/2022 à 21:20أنهم كاذبون قمنا بالحجز عبر الموقع الالكتروني طلبنا شقة غرفتين سلمونا شقة بغرفة واحدة وطلبنا الالغاء رفضوا طلبنا فراش اضافي لينام أحدنا في الصالة لم يستجيبوا وبعد المغادرة بلغناهم اجابونا هل تقبلون منا قنينة ماء شرب حجم 500مل !! .كانت ليلة سخيفة
-
Safuvan.o
5 / 5Le 21/05/2021 à 16:20(Übersetzt von Google) Ich war im Rahmen meiner Geschäftsreise dort. Ein sehr gemütliches und komfortables Hotel. Ich wurde freundlich von einem coolen Typen / Manager empfangen. Das Zimmer ist gut gepflegt und sieht königlich aus. Eine Kaffeemaschine befindet sich im Zimmer. Ich habe zum ersten Mal eine Kaffeemaschine in einem Hotel in Deutschland gesehen. Sehr empfehlenswert für Leute, die geschäftlich in Hagen sind. Werde bald wieder besuchen. (Original) I was there as a part of my business trip. A very cosy and comfortable hotel. Got a friendly welcome from a cool guy/ manager. Room is well maintained and looks royal. A coffee machine is there inside the room. First time i saw a coffe machine in a hotel in Germany. Highly recommended for people who have business visits in Hagen. Will visit soon again.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Noohu, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir haben Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Simon Bruker Hotelmanager SAXX Hotel Group GmbH (Original) Dear Mr. Noohu, thank you very much for your superb feedback of your stay with us! We did share your comments with our team and we are looking forward to greet you with us again very soon! Kind regards, Simon Bruker Hotelmanager SAXX Hotel Group GmbH -
mario.i
5 / 5Le 30/05/2022 à 13:52(Übersetzt von Google) Tolles Hotel, einfach perfekt (Original) Super hôtel, juste parfait
-
Christiano.a
5 / 5Le 22/02/2022 à 12:00(Übersetzt von Google) Geräumige und saubere Zimmer (Original) Chambres spacieuses et propres
-
Konto.t
5 / 5Le 03/08/2021 à 12:22(Übersetzt von Google) Ganz normaler Ort! (Original) Väga norm koht!
-
Alexandru.l
5 / 5Le 14/09/2021 à 03:37(Übersetzt von Google) Bestes Hotel in Hagen (Original) Best hotel in Hagen
-
Giuseppe.u
5 / 5Le 05/08/2021 à 18:14(Übersetzt von Google) Superb !! (Original) Stupendo!!