Danubius Hotel Rába

Über : Hotels Danubius Hotel Rába in Győr

"A hotel elhelyezkedése kiváló, gyalog is könnyen megközelíthető a ..."

Luxushotel mit gemütlichen Zimmern, belgischem Café, kostenlosem Frühstück und einem Spa mit Fitnessstudio. Luxushotel mit Café/Bar und Spa.


Tags: Hotel, Bed and Breakfast, Belgisches Restaurant, Brasserie,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Valon.o
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 07:05

    Sehr gutes Frühstück. Der Service war super. Das Personal an der Rezension konnte sehr gut englisch sprechen. Die Zimmer waren im großen und ganzen sauber nur das Bad hat ein paar Wünsche offen gelassen. Es war nicht ganz so sauber wie man es sich erhofft hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter anderem unser gutes Frühstück und unseren tollen Service hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie in Zukunft wiederkommen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

  • Avatar Roman.a
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 15:32

    Hotel in ausgezeichneter Lage am Rande der Altstadt und der Fußgängerzone. Superiorzimmer neu eingerichtet mit sehr bequemen Boxspringbett. Badezimmer mit Wanne und noch leichtem Ostcharme. Sehr leckeres Frühstück und sehr aufmerksame und deutsch sprechende Mitarbeiter am Empfang. Alles in allem eine hervorragende Preis - Leistung. Guter Ungarn drei Sterne Standart. Absolut zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns bewertet und uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Danubius Hotel Raba gegeben haben! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Gedanken und Erfahrungen mit uns geteilt haben! Vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, wie toll unsere Lage ist! Vielen Dank auch für die Erwähnung, dass unser Hotel neu eingerichtet ist und unsere Betten bequem sind. Vielen Dank, dass Sie all diese Details über Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir wissen Ihre unterstützende Bewertung wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hier hatten, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wiederzusehen! Besten Wünsche, Hotel Management (Original) Dear Guest, First, we would like to say thank you for rating us and giving us feedback about your stay in Danubius Hotel Raba! We really appreciate that you shared your thoughts and experiences with us! Thank you so much for sharing how amazing our location is! Also, thank you for mentioning that our hotel is newly furnished, and our beds are comfortable. Thank you for sharing all these details about your experiences, we truly appreciate your supportive review! We are glad that you had a wonderful time here, and we hope to see you in again the near future! Best wishes, Hotel Management

  • Avatar Helge.
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 20:22

    Wir sind heute in Györ angekommen und müssen sagen, unser Zimmer ist nicht nur abgewohnt, sondern schlichtweg eklig. Der Fußboden strotzt vor Flecken, ebenso die Tapete, von defekten Fliesen im Bad ganz zu schweigen. Wer ist hier verantwortlich und wer kontrolliert hier die Zimmer???? Schwere Versäumnisse oder werden solche Zustände einfach ignoriert??? Bei unserer Rundreise wohnten wir vor einigen Tagen im Schwesterhotel in Budapest, es ist absolut kein Vergleich möglich, wie unterschiedlich Hotels einer Gruppe sein können. Ein schlechter Abschluss einer ansonsten schönen Reise, dieses Hotel ist ein miserables Aushängeschild für das Land Ungarn!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal ein besseres Erlebnis bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu empfangen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

  • Avatar Heidi.s
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 11:47

    Das Danubius Hotel Raba hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwar sind die Zimmer manchmal etwas enger, aber die meisten groß genug für einen Kurzurlaub. Das Personal ist sehr nett mit 3 oder 4 sprachingem Willkommensgruß. Wir waren schon mehrmals dort und fahren immer wieder gerne hin. Mitten in der Stadt mit Parkplätzen vor der Tür. Perfekt. Das Lokal dazu hat eine gute Auswahl an Speisen und Getränken und im Frühstücksraum genug Auswahl an verschiedenen Geschmäckern. Da ist für jeden was dabei. Allerdings für 10 € nicht sooo günstig für Ungarn.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Danubius Hotel Rába zu schreiben. Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen in jedem Aspekt Ihres Besuchs erfüllen konnten. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erwähnt haben, die stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewinnen. Sie werden die ganze Zeit mit dem herzlichsten Empfang erwartet. Mit freundlichen Grüße, Danubius Hotel Rába Management (Original) Dear Guest, Thank you for taking the time to write a feedback about your recent stay at Danubius Hotel Rába. It fills us with pleasure to read that you had a wonderful time while staying with us and that we could live up to your expectations in every aspect of your visit. Furthermore, we are thrilled that you also mentioned the friendliness of our workers, they always strive to do their best to win the total pleasure of our guests. You are waited with the warmest welcome all the time. Kind regards, Danubius Hotel Rába Management

  • Avatar Bassogbe.t
    2 / 5
    Le 13/02/2022 à 08:35

    Wir sind relativ häufig in diesem Hotel - da es sehr zentral Gelegen ist und wir hier Familie besuchen. ALLERDINGS ist das Hotel leider nicht wirklich der hit ! Zimmer sind relativ alt und zweckmäßig eingerichtet. Die Badezimmer, ganz vorne dran die Toiletten Spülung müssten dringend mal Renoviert werden!! Beim rein und raus gehen ist der Gast der/ die Rezeption begrüßt - meisten kommt von der Rezi noch nicht mal eine Begrüßung zurück…. Das Frühstück ist auch nicht das was man erwarten würde- Brötchen und Brot werden nicht nachgelegt und schmecken eher semi - wenn man das Personal drauf anspricht heißt es einfach nur: „gibt nichts mehr“ ! Wieso wird nicht nachgelegt, wenn etwas alle ist, und man noch über 1 Stunde Frühstück anbietet? Zusammen gefasst - würde es ein anderes Hotel in der selben Lage geben, würden wir definitiv was anderes wählen…

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen unserer Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir versuchen immer, unser Hotel auf der Grundlage der Bewertungen zu verbessern. Zum Beispiel haben wir vor kurzem die Betten, Bettbezüge, Bettwäsche und Matratzen ausgetauscht, um mehr Komfort zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich dieses Mal für unser Hotel entschieden haben und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 19:36

    man glaubt jeden Moment kommt Janos Kader um die Ecke, aber sehr zentral gelegen, saubere Zimmer und nettes Personal,

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels, unsere sauberen Zimmer sowie unser freundliches Personal hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit hier. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

  • Avatar Click.
    4 / 5
    Le 31/12/2021 à 00:25

    Hotel ist sehr Zentral. Sauber. Betten sind sehr gut zum Schlafen. Leider kein eigener Parkplatz vom hotel. Das Auto muss man leider auf die Straße stellen und morgens einen Parkschein kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr ehrliches und positives Feedback zu unserem Danubius Hotel Rába bedanken. Es ist schön, dass Sie unsere hervorragende Lage und die bequemen Betten hervorgehoben haben. Auch Ihre konstruktive Kritik ist willkommen, wir kümmern uns darum! Außerdem würden wir uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Dear Guest, We would like to say thank you for sharing your honest and positive feedback regarding our Danubius Hotel Rába. It is wonderful that you highlighted our superb location and the comfortable beds. Your consrtuctive criticism is appreciated too, we will look after it! Furthermore, we would be glad to have you back in our hotel soon! Best regards, Hotel Management

  • Avatar peter.a
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 17:08

    Altes Hotel, aber noch gut.Service gut. Parkplatz in der Stadt schwierig, kleine Tiefgarage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie sich dieses Mal für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

  • Avatar Florian.a
    1 / 5
    Le 19/06/2021 à 22:50

    Das einzig schöne an dem Hotel ist die Lage. Es kommt aber selbstverständlich darauf an, in welche Richtung das Zimmer liegt. Die Hauptstraße vor dem Hotel ist sehr laut! Die Ausstattung der Zimmer ist alt. Der Teppich in den Zimmern ist super schmutzig und fleckig. Die Reinigung der Zimmer ist auch alles andere als zufriedenstellend. Allgemein könnte das Personal freundlicher sein.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, ein Feedback zu unserem Danubius Hotel Rába zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere tolle Lage gefallen hat. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unser Personal hochprofessionell ist und sich verpflichtet, unseren geliebten Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir kümmern uns um Ihr konstruktives Feedback, denn unser Ziel ist es, unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Wir aktualisieren unser Hotel ständig, zum Beispiel wurden kürzlich alle schlafbezogenen Einrichtungen wie Betten, Bettwäsche usw. Unser Team freut sich, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere wahre Professionalität zu beweisen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Dear Guest, We would like to express our thankfulness to you for taking the time and the effort to write a feedback about our Danubius Hotel Rába. We are thrilled that our great location was to your liking. However, we would like you to know that our staff is highly professional and commited to provide top notch service for our beloved guests. We will look after the constructive feedback that you have given since our goal is to take care of our guests in the best possible way. We are continously updating our hotel, recently for instance all the sleeping-related equipment has been updated, like beds, linens etc. Our team would be pleased to have you back again any time in the future and prove to you our true professionalism! Best regards, Hotel Management

  • Avatar Monika.l
    3 / 5
    Le 09/09/2020 à 11:17

    Zimmer sowie Sanitäre Anlage im Zimmer sind total veraltet. Das zweite Zimmer ebenso, aber etwas größer. Kein Abzug auf dem WC. Am Nachmittag kam der Putzdienst in den 4. Stock. Genau wärend der Ruhezeit zwischen 14:00 und 15:00 Uhr. Beim Frühstück bekamen wir keine Butter - selbst auf Verlangen nicht - nur Margarine. Die Küchendämfe erreichten in vollem Umfang den Speisesaal abends. Das öffentliche WC im EG ist dagegen ganz neu, absolut sauber und hygienisch. Am Empfang ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Eingangsbereich lässt mehr erwarten.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Monika, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Danubius Hotel Raba begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns unvergesslicher zu machen. Mit freundlichen Grüßen: Danubius Hotel Raba Management (Original) Dear Monika, Thank you for your honest feedback. We are deeply sorry to learn that we were not able to live up to your expectaitons completely this time and we sincerely apologize for that. We hope to have the pleasure of welcoming you back again to Danubius Hotel Raba in the future and make your next stay with us more memorable. Kind regards: Danubius Hotel Raba Management

  • Avatar Vize.o
    3 / 5
    Le 25/08/2020 à 07:52

    🇩🇪 Das low budget Hotel besticht durch seinen wunderbaren Frühstücksraum und den günstigen Preisen incl. einem continental breakfast. Die Zimmer entsprechen den Bildern in booking & co. Die Sauberkeit im Bad könnte besser sein, denn die Ablagerungen sind unschön, es soll aber auch neuere Zimmer geben. Der Wohnbereich ist alt aber passend. Allerdings ist die Frontseite des Hotels eine Katastrophe, die abgebildetes Rückseite schmeichelt da zu sehr. Lädt man Gäste ein muss man sich schämen in diesem Hotel „abzusteigen“. Das muss geändert werden! Alles in allem deshalb nicht mehr als drei Sterne. Immerhin eine gute Lage. 🇭🇺 Az alacsony költségvetésű szálloda csodálatos reggelizőjével és megfizethető áraival lenyűgözi, beleértve a kontinentális reggelit. A szobák megfelelnek a foglalásban szereplő képeknek. A fürdőszobában a tisztaság jobb lehet, mivel a lerakódások csúnyaak, de újabb helyiségeknek is kell lenniük. A nappali régi, de megfelelő. A szálloda eleje azonban katasztrófa, a hátul látható túl hízelgő. Ha vendégeket hív, akkor szégyellnie kell, hogy „maradjon” ebben a szállodában. Ezt meg kell változtatni! Összességében tehát nem több, mint három csillag. 🇬🇧 The low budget hotel impresses with its wonderful breakfast room and affordable prices including a continental breakfast. The rooms correspond to the pictures in booking & co. The cleanliness in the bathroom could be better, because the deposits are unsightly, but there should also be newer rooms. The living area is old but appropriate. However, the front of the hotel is a disaster, the back shown is too flattering. If you invite guests you have to be ashamed to “stay” in this hotel. That has to be changed! All in all, therefore, no more than three stars. But in fact a good area in the middle of the old city.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Danubius Hotel Raba begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns unvergesslicher zu machen. Mit freundlichen Grüßen: Danubius Hotel Rába Management (Original) Dear our Valued Guest, Thank you for your honest feedback. We are deeply sorry to learn that we were not able to live up to your expectaitons completely this time and we sincerely apologize for that. We hope to have the pleasure of welcoming you back again to Danubius Hotel Raba in the future and make your next stay with us more memorable. Kind regards: Danubius Hotel Rába Management

  • Avatar Yigit.g
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 06:42

    Sehr nette Bedienung und gemütliche Betten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere tolle Bedienung und die gemütlichen Betten gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Unannehmlichkeiten erlebt haben. Vielen Dank, dass Sie sich dieses Mal für uns entschieden haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

  • Avatar Florian.U
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 15:36

    Zentrales Hotel in Györ. War sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie die zentrale Lage und die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben haben. Vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, wir sehen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

  • Avatar Petra.
    1 / 5
    Le 05/09/2018 à 17:14

    Frühstück und Lage des Hotels sind gut. Die Zimmer sehr veraltet ein gerichtet u. Einen Teppich den man sich nicht genauer ansehen möchte. Das Badezimmer wird nur alle 2 Tage sauber gemacht u. Mülleimer geleert. Ich hoffe es gibt noch andere Hotels hier wo mehr Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

  • Avatar Tino.a
    1 / 5
    Le 08/11/2018 à 23:00

    Das gesamte Hotel ist veraltet und leider auch nicht Sauber, mit Ausnahme des Speisesaal sowie die WC im Lobby - Raum. Die Bedienung an der Bar realisiert nicht das im Aussenbereich auch Gäste etwas trinken möchten, das bezahlen der Konsumation muss man im Innenbereich vornehmen, den es kommt niemand. Die Geschäftsleitung sollte fast das gesamte Personal entweder schulen oder gar entlassen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Tino Waldmann, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich Zeit nehmen, Ihr Feedback online zu bewerten und zu teilen. Wir hoffen, dass Sie sich von den geschäftigen Wochentagen entspannen und trennen können. Laut deiner Bewertung sind wir wirklich traurig, dass wir deine Erwartungen nicht 100% erfüllen konnten. Wir sind sicher, dass Ihr Feedback uns helfen kann, uns in Zukunft zu verbessern. Alles Gute, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Tino Waldmann, We would like to thank you that you take your time to rating and share your feedback online. We hope you could relax and disconnect from the busy weekdays. According your rating, we are really sad, that we could not meet your expectation 100%. We are sure that your feedback can help us to improve in the future. All the best, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Mario.
    3 / 5
    Le 19/07/2018 à 16:02

    Nur teilweise Renoviert. Alte Zimmer sehr in die Jahre gekommen! Lauter Straßenlärm. Im 5. Stock gab es Nachts im Intervall ein Kompressorbrummen zu hören. evtl. von der Klimaanlage auf dem Dach. Sehr viele Zimmer mit Jugendmannschaften, Kaffeefahrten etc.... nicht besonders empfehlenswert... Man hält es aus, aber es gibt besseres in Györ für das gleiche Geld. Die renovierten Zimmer kann ich nicht beurteilen, jedoch sind sämtliche Teppichböden in den Gängen heruntergekommen und mit Flecken etc. Das Person ist nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist okay. Freies W-Lan hat ordentliche Erreichbarkeit und Geschwindigkeit!

  • Avatar Stefan.o
    3 / 5
    Le 29/08/2019 à 12:31

    Trotz Vorbestellung von einem 3/4 Jahr wollte man uns ein Bett mit 1,20 m als Doppelbett verkaufen. Personal etwas muffig. Standort super . Etwas Renovierungsstau . Frühstück sehr gut und frisch.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Stefan Tonn, Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu bewerten und zu teilen. Ich hoffe, dass Sie sich in unserem Hotel von den geschäftigen Wochentagen erholen und trennen können. Ihrer Einschätzung nach sind wir sehr traurig, dass wir Ihre Erwartung nicht zu 100% erfüllen konnten. Gleichzeitig vielen Dank, dass Sie unsere zentrale Lage und das tolle Frühstück erwähnt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie wieder hier zu begrüßen. Alles Gute, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Stefan Tonn, I would like to thank you, that you took your time to rate and share your feedback. I hope that in our hotel you could relax and disconnect from the busy weekdays. According your rating, we are really sad, that we could not meet your expectation 100%. At the same time, thank you so much for mentioning our central location and great breakfast. Once again, thank you for your feedback, we are looking forward very much to hosting you again here. All the best, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 16:43

    Super Zimmer, freundliches Personal, sehr netter Alter Frühstücksraum,großes reichhaltiges Frühstücksbuffet

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und dass Sie das schöne Zimmer, unser Personal und das Frühstück hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Dear Guest, Thank you very much for staying with us! We are happy to hear that you very satisfied with your stay, and you highlighted the nice room, our staff and the breakfast. We are hoping to welcome you very soon again. Best regards, Hotel Management

  • Avatar pelirg.
    2 / 5
    Le 09/06/2019 à 12:52

    Wir mußten das Zimmer schon beim check in bezahlen. Auf die Frage was das soll, im Vorhinein eine Dienstleistung zu bezahlen, gab man mir zu verstehen, was das Problem sei... Ich ließ nicht locker bis man mir erklärte, daß das Hotel sonst keine Sicherheit hat. Normal ist einfach der Paß zu kopieren meiner Meinung nach und damit hat sichs. Zimmer klein und veraltet. Lage des Hotels sehr gut, Frühstück gut.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Perling, Vielen Dank, dass Sie sich bei uns aufgehalten haben und dass Sie sich wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel Rába City Center auszudrücken. Ich bin stolz darauf, aus Ihrem Feedback zu erfahren, dass Ihnen unser Standort gefallen hat. Danke auch für das Hervorheben unseres guten Frühstücks. Ich bitte jedoch meine tiefsten Entschuldigungen für Ihre Unannehmlichkeiten, aber ich hoffe wirklich, dass Sie trotz dieser einen wunderbaren Aufenthalt in Győr hatten. Ich hoffe, dass wir trotz Ihrer gemischten Gefühle die Möglichkeit haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Schöne Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Perling, Thank you so much for staying with us and for taking your valuable time to express your opinion about our Hotel Rába City Center. I am proud to learn from your feedback, that you liked our location. Also, thank you for highlighting our good breakfast. However, please accept my deepest apologies for your inconveniences, but I really hope that despite of these you had a wonderful stay at Győr. I hope that in spite of your mixed feelings we will have the opportunity to welcome you back to our hotel. Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar nathalie.o
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 22:55

    Supper gemütliches Hotel, für Liebhaber des eher altmodischen perfekt. Zudem sehr freundliches Personal. Man ist in 15min Fußmarsch in der Stadt oder in 5min. in einem schönen Park. Ich kann es nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe nathalie sonja rüegg, In erster Linie möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen bei Google geteilt haben. Zunächst bin ich Ihnen sehr dankbar, dass Sie während Ihres Aufenthalts das Hotel Rába City Center als Ihre Unterkunft gewählt haben, und ich bin froh, dass Sie mit fast allem zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser freundliches Personal hervorgehoben haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr schönes Feedback geschrieben haben. Mit freundlichen Grüßen, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear nathalie sonja rüegg, First and foremost, I would like to thank you for sharing your experiences with us on Google. First of all, I am extremely grateful to you for choosing Hotel Rába City Center as your accommodation during your stay and I am happy that you were satisfied with almost everything. Thank you so much for highlighting our friendly staff. Once again, thank you for writing your lovely feedback. Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Irene.t
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 23:04

    Wir waren sehr zufrieden, sauber und sehr grosszügige Zimmer, Suite ist Super!! Der lift ist ein bisschen knapp für den Rollstuhl

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Irene Stadler, Vielen Dank, dass Sie kürzlich unser Gast im Danubius Hotel Raba waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wundervolles Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Erfahrung so zufrieden waren. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie die Suite beeindruckend fanden. Im Namen aller Mitarbeiter freuen wir uns, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt hier hatten und hoffen, dass Ihre schönen Erinnerungen Sie in die Zukunft zurückführen. Wir werden Sie immer mit einem herzlichen Willkommen erwarten. Bitte hinterlassen Sie eine Bewertung auf TripAdvisor. Danke im Voraus! https://www.tripadvisor.com/UserReviewEdit-g274893-d296824-Hotel_Raba_City_Center-Gyor_Gyor_Moson_Sopron_County_Central_Transdanubia.html Mit freundlichen Grüßen, Danubius Hotel Raba Management (Original) Dear Irene Stadler, Thank you for being our guest in Danubius Hotel Raba recently and taking time to share your wonderful feedback with us. It brings us great pleasure to learn that you were so happy with your experience. Also, we are glad to hear you found the suite impressive. On behalf of all members of the staff, we are thrilled that you had a wonderful stay here, and we genuinely hope your lovely memories would lead you back in the future. We will always wait you with warm welcome. Please leave a review on TripAdvisor. Thank you in advance! https://www.tripadvisor.com/UserReviewEdit-g274893-d296824-Hotel_Raba_City_Center-Gyor_Gyor_Moson_Sopron_County_Central_Transdanubia.html Kind regards, Danubius Hotel Raba Management

  • Avatar Sascha.u
    3 / 5
    Le 05/09/2019 à 10:33

    Zimmer groß. Zentral in der Innenstadt. Ausstattung, ich sag mal vintage oder sehr alt. Frühstück auch nicht besonders. Gratis Parkplatz vor dem Hotel ab 18 Uhr.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Sascha Müller, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und mit der Online-Community teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Leistungen überwiegend zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einen Bericht hinterlassen und erläutern könnten, was wir verbessern könnten, wenn Sie etwas Zeit haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder wählen würden. Dein, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Sascha Mueller, Thank you for sharing your experiences with us and with the online community. According to your ratings, we are glad, that you were mostly satisfied with our services. We would really appreciate, if you could leave a review and elaborate on what we could improve, when you have some time. It would be our pleasure if you chose us again in the future. Yours Sincerely, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Robin.
    2 / 5
    Le 15/08/2020 à 05:11

    Zu Preis Leistung kann ich persönlich nichts sagen, da ich geschäftlich hier war. Aber das frühstück kann man sich sparen, verschimmeltes Obst war einmal im Korb und toll ist das Frühstück nicht, Rest ist ok.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Robin! In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine informative Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Danubius Hotel Rába zu schreiben. Wir sind sehr am Boden zerstört zu sehen, dass das Frühstück nicht den grundlegenden Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für die erlebten Probleme entschuldigen. Ihre Beobachtungen sind uns wichtig. Wir werden uns mit dem Überprüfungs- und Zustellungsprozess befassen, um einen solchen Fehler beim nächsten Mal zu vermeiden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es wäre eine wahre Freude, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben könnten! Mit freundlichen Grüßen: Danubius Hotel Rába Management (Original) Dear Robin! First and foremost, we would like to say thank you for spending time on writing us an informative review about your most recent stay at Danubius Hotel Rába. We are extremely devastated to see, that the breakfast didn't meet the basic expectations. We would like to say sorry for the experienced issues. Your observations matter to us, we will look into the checking and serving process to avoid such a mistake next time. Please accept our apologies. It would be a true pleasure if you could give us another chance in the future! Kind regards: Danubius Hotel Rába Management

  • Avatar Safet.e
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 08:51

    Györ ist ein sehr schöner Stadt, das hotel ist sauber ein wenig in der Jahren gekommen aber schön.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Sie haben uns mit Ihrem Aufenthalt wirklich geehrt und es ist schön zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Dear Guest, We would like to thank you for your kind review. You really honoured us with your stay and it is wonderful to read you were satisfied with everything. We look forward to welcome you again. Kind regards, Hotel Management

  • Avatar Franken-Peter.
    4 / 5
    Le 07/10/2018 à 08:52

    Es ist laut, das Hotel liegt zentral. Relativ sauber. Das Frühstück ist gut. Man bemüht sich für ungarische Verhältnisse gut zu sein.

  • Avatar Alessandro.e
    3 / 5
    Le 15/07/2018 à 17:09

    Das Hotel ist ok, es besitzt jedoch KEINEN POOL! Der eventuell bei den Fotos angezeigte Pool gehört definitiv nicht zum Hotel. Wir haben wegen dem Pool dieses Hotel gebucht, wurden aber enttäuscht, als man uns später bestätigte, dass das Hotel über keinen Pool verfüge.

  • Avatar Walter.n
    4 / 5
    Le 13/08/2020 à 13:00

    Preis/Leistung passt. Die Lage ist super. Das im Internet abgebildete Foto entspricht nicht ganz der Wahrheit, es zeigt die Rückseite. Deshalb hätte ich beinahe den Eingang nicht gefunden!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Walt! Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns einen kurzen Überblick über Ihre jüngsten Erfahrungen im Danubius Hotel Rába gegeben haben. Unser Team würde sich freuen, in nicht allzu ferner Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen: Danubius Hotel Rába Management (Original) Dear Walt! Let us first thank you for providing us with the short review of your most recent experience staying at Danubius Hotel Rába. Our team would be glad to be at your service in the not so distant future. Kind regards: Danubius Hotel Rába Management

  • Avatar michael.i
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 16:24

    Einfaches Hotel mit sauberen Zimmern

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Zunächst einmal können wir Ihnen nicht genug dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns über unser wunderbares Danubius Hotel Raba geteilt haben. Es ist vielversprechend, Ihre lieben Worte über unseren schönen und sauberen Ort zu lesen. Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie wieder zu beherbergen, unser Team erwartet Sie mit einem herzlichen Willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Dear Guest, To start with, we cannot thank you enough for sharing your experiences with us about our wonderful Danubius Hotel Raba. It is promising to read your lovely words about our lovely and clean place. Hopefully, we will have the opportunity of hosting you again, our team will wait for you with a warm welcome! Best regards, Hotel Management

  • Avatar Klaus.i
    4 / 5
    Le 13/09/2019 à 19:17

    Gutes hotel, saubere Zimmer, leckeres billiges Essen im Restaurant, ausgiebiges Frühstück, gut gelegen innerhalb der Stadt. Kann man auf jeden Fall empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Klaus Kinski, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die wertvolle Zeit, um uns Ihr Feedback zu unserem Hotel Rába City Center mitzuteilen. Ich kann nicht glücklicher sein, als zu sehen, dass Ihr Aufenthalt einwandfrei war und wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ihre großzügige Bewertung wird sehr geschätzt und wir hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Győr wieder zu Diensten zu haben. Schöne Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Klaus Kinski, Thank you so much for staying with us and for dedicating your precious time to share your feedback about our Hotel Rába City Center. I cannot be happier than to see that your stay was impeccable and that we managed to leave a good impression in you. Your generous review is highly appreciated and we do hope to be at your service again during your following trip to Győr. Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 16/09/2021 à 08:41

    Ein wenig in die Jahre gekommen aber Preis / Leistung passt. Schöne Bar.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Bar gefallen hat! Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt genossen! Aufrichtig, Hotel Management (Original) Dear Guest! Thank you for your review! We are happy to hear that you’ve found our bar appealing! We hope you enjoyed yourself during your stay! Sincerely, Hotel Management

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 26/08/2018 à 04:25

    Essen kalt. Personal bei Busgruppen überfordert. Kein Besteck mit Fingern Essen. Getränke erst nach dem Essen erhalten. Kein Parkplatz. Nicht empfehlenswert .

  • Avatar savas.i
    5 / 5
    Le 04/08/2019 à 20:25

    Lage ist sehr gut, Zimmer sind sauber. Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Frühstück war sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Savas Bicak, Gestatten Sie mir, Ihnen mein Glück auszusprechen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre wirklich großartige Bewertung über das Hotel Rába City Center aufzuschreiben und zu teilen! Ich bin froh zu lesen, dass die Lage und das Frühstücksangebot Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre schönen Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie im Namen unseres gesamten Teams bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear savas bicak, Allow me to express my happiness to you for taking the effort to write down and share your really splendid review about Hotel Rába City Center! I am glad to read that the location, and the breakfast offer were able to fulfil your expectations. Once again, thank you for sharing your nice experiences with us. On behalf of our entire team, we do hope to welcome you back soon again. Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Astrid.e
    3 / 5
    Le 17/06/2019 à 18:21

    Sehr zentral gelegen. Zimmer ok. War halt nur für 1 Nacht. Andere Zimmer größer und schöner.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Astrid Mergen, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und Ihre Erfahrungen mit Google über unser reizendes Hotel Rába City Center geteilt haben. Ich bin begeistert, dass Sie mit unserer guten Lage und den schönen Zimmern zufrieden waren. Wenn Sie Győr besuchen, erwarten wir Sie in Zukunft mit offenen Türen und einem herzlichen Empfang. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Astrid Mergen, Thank you very much for rating us and sharing you experience on Google about our lovely Hotel Rába City Center. I am thrilled by the fact that you were satisfied with our good location and nice rooms. In the future if you visit Győr we are waiting for you with open doors and a warm welcome, until then we wish you the best! Warm regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Elke.a
    3 / 5
    Le 05/01/2019 à 17:47

    Gutes mittelklasse hotel Essen war sehr gut der. Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig alles im allen war der Aufenthalt gut Blick aus dem Fenster

  • Avatar anita.r
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 13:30

    Alles Bestens für 3 Sterne Kathegorie durchaus gut

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Es ist vielversprechend, Ihre hohe Bewertung zu lesen, die Sie dem Danubius Hotel Rába und dem erhaltenen Service gegeben haben. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen der Besucher zu erfüllen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine gute Wahl nennen, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Sie werden die ganze Zeit mit dem herzlichsten Willkommen erwartet. Mit freundlichen Grüße, Danubius Hotel Rába Management (Original) Dear Guest, It is promising to read your high rating you have given to Danubius Hotel Rába and to the service you received. We are always doing their best to fulfill the expectations of the visitors . We couldn't be happier about you stating us a good choice, the satisfaction of our guests is priority to us. You are waited with the warmest welcome all the time. Kind regards, Danubius Hotel Rába Management

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 16:45

    War Top. Sehr nettes Personal. Zimmer sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Thais dir sehr für den Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie alles perfekt fanden und eine schöne Erfahrung gemacht haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie mit unserem netten Personal und unseren Zimmern zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Dear Guest, Thai you very much for staying with us. We are more than happy to read that you found everything perfect and you had a nice experience. It is nice to see that you were satisfied with our nice staff and rooms. We hope to welcome you again soon! Best regards, Hotel Management

  • Avatar Martina.c
    3 / 5
    Le 06/04/2019 à 20:02

    Durchschnittliches Hotel, die Zimmer werden gerade renoviert. Leider gibt es keine Parkplätze direkt beim Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Martina Schadler, Vielen Dank für Ihr ehrliches und nützliches Feedback zum Hotel Rába City Center. Ich hoffe, wir haben die zweite Chance, unsere Professionalität unter Beweis zu stellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie es aufgeschrieben haben. Wir werden uns in Zukunft darum kümmern. Herzliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Martina Schadler, Thank you for your honest and useful feedback about Hotel Rába City Center. I hope we will have the second chance to prove our professionalism. Once again, thank you for writing it down, we will take care of it in the future. Warm regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Ernst.e
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 17:11

    Ich war bei einem Kurz Besuch in der Stadt Göyr, in diesem Hotel um die Tollete zu benützen. Es waren jede Menge Schweizer da, verstanden habe ich kein Wort.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Ernst Neuhofer, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Rába City Center entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Bewertung mit uns zu teilen. Ich hoffe, dass Sie unser Hotel als bequem und unsere Einrichtungen für großartig gehalten haben. Ich bin wirklich dankbar für Ihre Bewertung und es wäre mir eine Freude, wieder für Sie da zu sein. Freundliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Ernst Neuhofer, Thank you for choosing to stay at Hotel Rába City Center and for taking the time to share this kind review with us. I hope that you considered our hotel comfotable and our facilities great. I am truly grateful for your review and it would be my pleasure to be at your service again. Best regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Nomis.o
    4 / 5
    Le 11/03/2019 à 06:45

    Für eine Städtetripp das perfekte Hotel. Das Frühstück ist etwas dürftig aber ansonsten top. - Sehr freundliches personal

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebes Nomislied, Bitte lassen Sie uns mit Ihrer Dankbarkeit für Ihr Feedback beginnen, das Sie uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel Rába City Centre entschieden haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, wir hoffen, dass Sie hier einige wirklich unvergessliche Erfahrungen gesammelt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Ihre hohe Bewertung, das gesamte Team freut sich darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Schöne Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Nomis Song, Please let us begin with expressing our gratefulness for your feedback you shared with us. We are beyond happy to see you chose to stay in our Hotel Rába City Center. We are really proud of our staff, we do hope that you gained some really memorable experiences in here. Thank you very much for your kind comments and your high rating, all of the team look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Thomas.e
    3 / 5
    Le 15/03/2022 à 17:43

    Gutes Hotel Sterne entsprechend

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung im Namen des Danubius Hotel Rába geteilt haben. Zunächst möchten wir Ihnen unsere Dankbarkeit dafür aussprechen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Győr für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie Ihre Wahl nicht bereut haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel insgesamt schön fanden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unsere Professionalität unter Beweis zu stellen. Alles Gute, Hotel Management (Original) Dear Guest, Thank you for sharing this review on behalf of Danubius Hotel Rába. First of all, we would like to express our gratefulness for choosing our hotel during your time in Győr, we truly hope you did not regret your choice. We are so happy to read that you found our hotel overall nice. It would be a great pleasure hosting you again in the not very far future, we hope you will give us another opportunity to prove our professionalism. All the best, Hotel Management

  • Avatar Renato.e
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:23

    Frühstück gut

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Vielen Dank, dass Sie das Danubius Hotel Raba bewertet haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren! Vielen Dank auch für die netten Worte zu unserem leckeren Frühstück! Vielen Dank auch, dass Sie uns mitteilen, wie sehr Sie unser köstliches Frühstück genossen haben. Es war uns eine Freude, Sie hier zu haben! Insgesamt hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und viele gute Erinnerungen sammeln konnten! Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Dear Guest, We really appreciate that you took your time to review our hotel! Thank you very much for giving Danubius Hotel Raba a review. We are pleased to read that you were satisfied us! Moreover, thank you for the kind words about our delicious breakfast! Also, thank you for sharing how much you enjoyed our delicious breakfast. It was our pleasure to have you here! Overall, we hope you had a pleasant stay and made many good memories! We look forward to welcome you again! Best regards, Hotel Management

  • Avatar Elmar.a
    4 / 5
    Le 30/05/2018 à 15:59

    Gutes Hotel sehr gutes Frühstück, Essen ist Sehr gut Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen darum nur 4 Sterne

  • Avatar Ahmet.r
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 02:31

    Positiv

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und das Danubius Hotel Rába bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Besuchs in Győr für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie mit allem zufrieden waren und dass wir alle Ihre Erwartungen übertroffen haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! König grüßt, Hotel Management (Original) Dear Guest, Thank you for taking your time and reviewing Danubius Hotel Rába. We are glad that you decided to stay with us while visiting Győr. We hope that you were satisfied with everything and that we have exceeded to manage all of your expectations! We are looking forward to your next visit! King regards, Hotel management

  • Avatar Michael.t
    4 / 5
    Le 12/05/2019 à 14:12

    Freundliches Personal, saubere Zimmer, drei Sterne Standard. In die Jahre gekommen, aber gut und akzeptabel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Michael Steines, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel Rába City Center *** mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie unser Hotel sauber und freundlich fanden. Wir können nicht zufriedener mit der Tatsache sein, dass wir Ihnen einen so hervorragenden Aufenthalt bieten konnten. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Michael Steines, May we start with thanking you for taking your time on sharing your experiences with us regarding to your stay at Hotel Rába City Center***. We are extremely glad that you found our hotel clean and friendly. We cannot be happier with the fact we were able to deliver you such an excellent stay. All of the team look forward to welcoming you back in the future. Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Tilman.c
    4 / 5
    Le 18/11/2018 à 10:32

    Sehr gutes Frühstück, gute Betten, defekte Beleuchtung im Bad, ständige und nervende Heizungsgeräusche während der ganzen Nacht...

  • Avatar Nancy..
    4 / 5
    Le 20/01/2020 à 13:36

    Das Hotel ist praktisch und gut geheizt in Innenstadt Lage, nur die Inneneinrichtung ist veraltet.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Nancy T., Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre wertvolle Zeit zu widmen Ihr Feedback zu unserem Danubius Hotel Rába zu teilen. Danke, dass Sie sich für unser Hotel bewertet, kann ich nicht glücklicher sein, als zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war schön und dass es uns gelungen, einen guten Eindruck in Ihnen zu verlassen. Ich möchte Ihnen für die Hervorhebung unserer günstigen Lage danken. Ihre Art Bewertung wird sehr geschätzt und wir hoffen, wieder während Ihrer folgenden Reise nach Budapest zu Diensten sein. Freundliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Nancy T., Thank you so much for staying with us and for dedicating your precious time to share your feedback about our Danubius Hotel Rába. Thank you for reviewing our hotel, I cannot be happier than to see that your stay was nice and that we managed to leave a good impression in you. I would like to thank you for highlighting our convenient location. Your kind rating is highly appreciated and we do hope to be at your service again during your following trip to Budapest. Best regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Liesi.
    3 / 5
    Le 09/05/2018 à 04:54

    City Hotel, entsprechend laut - in die Jahre gekommen - super sauber und sehr gutes Frühstück

  • Avatar Gunnar.e
    3 / 5
    Le 18/06/2018 à 06:32

    Bisschen in die Jahre gekommenes Hotel, nahe Stadtzentrum. Zimmer und Frühstück sind normal, das Personal hilfsbereit und freundlich

  • Avatar Stefan.r
    3 / 5
    Le 30/12/2019 à 09:42

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Einziger Vorteil ist die Zentrale Lage in Zentrum.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Stefan Graichen, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen bei Google zu teilen. Zuallererst ist es schön, dass Sie unseren schönen Standort gewürdigt haben. Unser Ziel ist es, unseren geliebten Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dass Sie mit dem Hotel Rába City Center nicht ganz zufrieden waren, ist uns sehr wichtig. Ich bin traurig zu sehen, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance, um unsere Professionalität zu beweisen! Freundliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Stefan Graichen, Thank you for spending your precious time on sharing your experiences on Google. First of all, it is nice that you appriciated our nice location. Our aim is to provide the best experience to our beloved guests, and it is heart breaking that you were not entirely satisfied with Hotel Rába City Center. I am sad to see that we did not manage to meet ith your expectations. I hope you will give us a second chance to prove our professionalism! Best regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Werner.u
    4 / 5
    Le 24/09/2019 à 12:39

    Zentrale Lage am Stadtzentrum. Schöne klimatisierte Zimmer und Parkplatz direkt vor dem Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Werner Funk, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und der Online-Community teilen. Nach Ihren Bewertungen ist mein Herz voller Freude, dass Sie unser Hotel zufrieden gestellt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer zentralen Lage, in der Sie Győr leicht entdecken konnten, zufrieden waren. Vielen Dank auch für die Hervorhebung unserer Parkmöglichkeiten. A kann nicht zufriedener sein mit der Tatsache, dass wir Ihnen einen fantastischen Aufenthalt bieten können. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft wieder wählen würden! Freundliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Werner Funk, Thank you for sharing your experiences with us and with the online community. According to your ratings, my heart full of happiness that you satisfied our hotel. We are more than happy, that you were satisfied with your room, and with our central location, where you could easily discover Győr. Also thank you for highlighting our parking facility. A cannot be happier with the fact, that we could provide you a fantastic stay. It would be our pleasure if you chose us again in the future! Best regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 11:40

    Schöne Stadt hotel top Restaurant super und nettes personal

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Tommy Walch, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in Győr ausgewählt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit und viele schöne Erinnerungen an die Stadt. Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Herzliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Tommy Walch, Thank you for your review. We are more than happy, that you chose us during your stay in Győr. We hope you had an amazing time and had a lots of beautiful memories of the city. Thank you your high rating and I hope we can welcome you again in the near future. Warm regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Tsin.i
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 07:23

    Sauber....nettes Personal....super Lage....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels, unserer Lage und unserem Personal zufrieden waren! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen! Aufrichtig, Hotel Management (Original) Dear Guest! Thank you for your review! We are really happy to hear that you were pleased with the cleanliness of our hotel, our location and our staff! We hope to see you again in the future! Sincerely, Hotel Management

  • Avatar Manuela.a
    4 / 5
    Le 23/06/2020 à 18:37

    Bin sehr zufrieden. Komme oft in dieses Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Manuela Mayr, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude, dass Sie unser Hotel regelmäßig wählen. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Danubius Hotel Rába Management (Original) Dear Manuela Mayr, thank you for your positive feedback. It is our pleasure that you choose our hotel regularly. We are looking forward to welcome you back again at our lovely hotel. With best regards, Danubius Hotel Rába management

  • Avatar Erwin.
    3 / 5
    Le 09/01/2019 à 13:59

    Altes Hotel,zu teuer für diesen Zustand.Für 1 Nacht kann man schon buchen für mehr Nächte soll man sich ein anderes Hotel suchen.

  • Avatar Ramona.
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 06:09

    Schönes sauberes Zimmer, günstig

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Ramona H! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback geben! Es ist eine Freude, dass Sie unsere Zimmer schön und sauber und gleichzeitig günstig gefunden haben. Ich hoffe, Sie haben schöne Tage im Danubius Hotel Rába verbracht und werden in naher Zukunft wiederkommen, um einen noch besseren Aufenthalt in unserem Hotel zu erleben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Dear Ramona H! Thanks for taking your time and giving us a feedback! It’s a pleasure that you have found our rooms nice and clean while economical as well. I hope that you have spent wonderful days in Danubius Hotel Rába and you will come back in the near future to experience an even better stay at our hotel! Best regards, Hotel Management

  • Avatar Kurt.a
    2 / 5
    Le 17/09/2018 à 06:37

    Kleines muffiges Zimmer für 1Person um € 61 !!! Damit ist alles gesagt!

  • Avatar Pink.i
    4 / 5
    Le 24/09/2017 à 07:45

    Absolut ok, super Lage, natürlich nicht vergleichbar mit westlichem Srandard

  • Avatar Richard.e
    2 / 5
    Le 14/11/2019 à 06:21

    Die Lage ist Top, aber an Sauberkeit mangelt es sehr

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Richard Heilmair Versicherungsmakler, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und Ihre Erfahrungen mit Google über das Hotel Rába City Center geteilt haben. Ich bin begeistert, dass Sie mit unserer großartigen Lage zufrieden waren. Gleichzeitig bin ich traurig zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie. Wenn Sie Győr besuchen, erwarten wir Sie in Zukunft mit offenen Türen und einem herzlichen Empfang. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Richard Heilmair Versicherungsmakler, Thank you very much for rating us and sharing you experience on Google about Hotel Rába City Center. I am thrilled by the fact that you were content with our great location. At the same time, I am sad to read that you were not satisfied with the cleanliness of our hotel, please accept my apologies. In the future if you visit Győr we are waiting for you with open doors and a warm welcome, until then we wish you the best! Best regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Trusted.h
    1 / 5
    Le 23/01/2022 à 15:48

    Vorsicht betrüger und diebe !

    Antwort des Eigentümers:
    „Sehr geehrte(r) Anonymus! Danke für die Bewertung, jedoch sind wir etwas überrascht, was Ihre Bewertung betrifft. Bitte seien Sie so nett und teilen Sie mir direkt mit was Ihnen passiert ist. Ich werde den Fall sofort persönlich untersuchen. Meine E-Mail Adresse ist robert.reischl@danubiushotels.com. Ich bedanke mich im voraus für Ihre Hilfe und die Kooperation. Robert Reischl Hotel Manager

  • Avatar Georg.h
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 09:52

    Sehr gut essen und Frühstück und Hotelzimmer sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Georg Thoben, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Gedanken und Eindrücke über unser reizendes Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Rába City Center verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie viele unvergessliche Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie unsere schönen Zimmer sowie unser hervorragendes Frühstücksangebot erwähnt haben. Hoffentlich haben wir die Chance, Sie eines Tages wieder hier zu empfangen. Wir werden Sie mit herzlicher Begrüßung erwarten. Schöne Grüße Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Georg Thoben, Let us express our thankfulness to you for writing your thoughts and impressions about our lovely hotel. We are very happy to hear that you had a nice stay in Hotel Rába City Center, we sincerely hope you gained many memorable experiences. Thank you for mentioning our nice rooms as well as our excellent breakfast offer. Hopefully, we will have the chance of hosting you again one day here,we will wait you with warm welcome all the time. Best wishes Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Semra.d
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 19:30

    Bequem ... das Zimmer war schön gross

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Semra Dd, Lassen Sie mich meine Dankbarkeit für Ihre freundliche Bewertung zum Ausdruck bringen. Es hat mich mit purem Glück erfüllt, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem charmanten Hotel Hotel Rába City Center hatten. Es fühlte sich sehr schön an, dass Sie Ihr geräumiges Zimmer sehr schätzten. Es wäre toll, Sie wieder in unserem charmanten Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erwarten Sie mit der gleichen Qualität von allem. Schöne Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Semra Dd, Let me express my thankfulness to you for your kind review. It filled me with pure happiness that you had a pleasant stay in our charming hotel, Hotel Rába City Center. It felt extremely nice that you highly appreciated your spacious room. It would be amazing to welcome you again in our charming hotel, we will wait you with the same, high quality of everything. Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Erich.r
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 06:36

    Ein sehr schönes Hotel einfach super

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Erich Gründhammer, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Danubius Hotel Rába entschieden haben. Wir waren beeindruckt zu lesen, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfanden. Wir hoffen wirklich, dass Sie eine fantastische Zeit mit uns hatten und viele schöne Erinnerungen gewonnen haben. In Zukunft warten wir mit offenen Türen und herzlichen Begrüßungen auf Sie, bis wir Ihnen alles Gute wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Danubius Hotel Rába Management (Original) Dear Erich Gründhammer, As for a start, we would like to thank you for taking your precious time on rating us. We are glad you decided to stay in Danubius Hotel Rába. We were impressed to read that you deemed our hotel very nice, we truly hope you had a fantastic time with us and gained many nice memories. In the future we are waiting for you with open doors and warm welcomes, until than we wish you the best. Kind regards, Danubius Hotel Rába Management

  • Avatar Dana.e
    4 / 5
    Le 07/05/2019 à 14:15

    Sehr schöne Zimmer und sauber

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Daniela Dürrenmatt, Was für eine wunderbare Freude, Ihre freundlichen und lobenden Worte über Ihren Aufenthalt im Hotel Rába City Center *** zu lesen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit hier genossen haben und zu uns zurückkehren werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen niedergeschrieben haben, und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ein anderes Mal in unser Hotel kommen würden. Freundliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Daniela Dürrenmatt, What an amazing pleasure reading your kind and praising words about your stay at Hotel Rába City Center***. We hope that you enjoyed your time here and you will come back to us. Thank you again for writing down your experiences and we would be honoured if you came back some other time to our hotel. Best regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Tessy.o
    4 / 5
    Le 18/04/2019 à 11:13

    Schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebes Tessy-Pulver, Gestatten Sie mir, Ihnen mein Glück auszusprechen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das Hotel Rába City Center zu bewerten! Wir hoffen, Sie im Namen unseres gesamten Teams bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Tessy Powder, Allow me to express my happiness to you for taking the effort to rating Hotel Rába City Center! On behalf of our entire team, we do hope to welcome you back soon again. Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar SPEED.E
    5 / 5
    Le 21/08/2018 à 07:04

    Super Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt empfehlenswert

  • Avatar 360viewportal.o
    1 / 5
    Le 19/01/2022 à 23:44

    Vorsicht betrüger!

    Antwort des Eigentümers:
    „Sehr geehrte(r) Anonymus! Danke für die Bewertung, jedoch sind wir etwas überrascht, was Ihre Bewertung betrifft. Bitte seien Sie so nett und teilen Sie mir direkt mit was Ihnen passiert ist. Ich werde den Fall sofort persönlich untersuchen. Meine E-Mail Adresse ist robert.reischl@danubiushotels.com. Ich bedanke mich im voraus für Ihre Hilfe und die Kooperation. Robert Reischl Hotel Manager

  • Avatar Ilinca.l
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 15:36

    Super!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wurden nicht enttäuscht, es ist immer ein großartiges Gefühl für uns, so viel Lob zu bekommen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre hohe Bewertung, zögern Sie nicht, uns jederzeit zu besuchen, wir können es kaum erwarten, Sie wieder zu treffen! Besten Wünsche, Hotel Management (Original) Dear Guest, We are so delighted that you decided to try out our hotel and you weren't disappointed at all, it’s always such a magnificent feeling for us to receive this kind of high praising feedback. Thank you for your positive feedback and high rating, do not hesitate to visit us any time, we cannot wait to meet with you again! Best wishes, Hotel Management

  • Avatar Tamara.u
    2 / 5
    Le 03/09/2021 à 17:37

    Laut

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um eine Bewertung über das Danubius Hotel Rába zu schreiben. Für uns ist der wichtigste Faktor die Zufriedenheit unserer Gäste, daher haben wir unser Schlafzubehör kürzlich aktualisiert. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Sie auch in Zukunft hier immer herzlich willkommen geheißen werden und hoffen, dass Sie trotz Ihrer gemischten Gefühle wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Dear Guest, Let us say thank you for taking a few minutes to write a review about Danubius Hotel Rába. For us, the most important factor is our guests satisfaction, so we have updated our sleeping accessories recently. We would like you to know that you will be waited with warm welcome here all the time in the future and we do hope that despite of your mixed feelings you will be back. Best regards, Hotel Management

  • Avatar FIKO.
    4 / 5
    Le 26/06/2021 à 10:11

    Lecker

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Zu Beginn möchten wir Ihnen sagen, wie dankbar wir für Ihren netten Kommentar zum Danubius Hotel Rába sind. Wir hoffen sehr, dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt und auch mit unserer kürzlich aktualisierten Betten- und Schlafausstattung zufrieden waren. Danke, dass du alles als super beschrieben hast. Es wäre toll, Sie wieder zu bewirten! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Dear Guest, As a beginning, we would like to say how thankful we are for your nice comment regarding Danubius Hotel Rába. We honestly hope that we could manage to meet your requirements, and you were satisfied with your stay and also with our recently updated beds and sleeping equipment. Thank you for describing everything as great. It would be amazing to host you again! Best regards, Hotel Management

  • Avatar Gábor.c
    3 / 5
    Le 07/01/2019 à 18:55

    Gute Preis-Leistung

  • Avatar Viktória.
    5 / 5
    Le 01/07/2017 à 14:59

    Sehr toll in der Nähe von Innenstadt

  • Avatar Siegfried.a
    5 / 5
    Le 31/12/2018 à 17:08

    Für ein paar Tage genau das richtige

  • Avatar Richar.i
    5 / 5
    Le 21/02/2019 à 20:47

    Frühe war besser.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Richar Kitzol, Zunächst einmal, danke für die Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, wenn Sie irgendwelche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es wäre ein Vergnügen, wenn Sie uns wieder besuchen würden! Alles Gute, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Richar Kitzol, To begin with, thank you for rating our hotel. We hope, you had a pleasant stay at our hotel. We are sorry, if you experienced any unpleasantness. It would be a pleasure if you visited us again! All the best, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Jafar.b
    4 / 5
    Le 09/08/2020 à 10:54

    Sehr gute Service .

  • Avatar Oniga.a
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 13:06

    Sehr zufrieden gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Oniga Dani, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihre Unterkunft ausgewählt haben. Es ist erstaunlich, dass Sie mit unserem schönen Hotel Rába City Center zufrieden waren und Sie Ihre Wahl nicht bereut haben. Nochmals vielen Dank für die Überprüfung unseres Hotels. Hoffentlich werden wir Sie eines Tages wieder begrüßen können. Herzliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Oniga Dani, To begin with, I would like to thank you for choosing our hotel as your accommodation, It is amazing that you were satisfied with our lovely Hotel Rába City Center and you did not regret your choice. Once again, thank you for reviewing our hotel, hopefully, we will have the chance of welcoming you again one day. Warm regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Katja.
    4 / 5
    Le 02/12/2018 à 18:36

    Tolle Atmosphäre gern wieder

  • Avatar Yuxing.h
    5 / 5
    Le 14/11/2017 à 21:25

    Essen war super!

  • Avatar Beat.u
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 15:29

    Essen wie Gott in Ungarn

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Beat Rutschmann, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen in Ihrer positiven Bewertung niedergeschrieben haben. Es war besonders schön, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie das Hotel Rába City Center in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Beat Rutschmann, We would like to express our thankfulness to you for writing down your experiences in your beneficial review. It felt particularly nice that you were satisfied with our food. We hope you will be visiting Hotel Rába City Center again in the future. Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Rosemarie.h
    5 / 5
    Le 13/09/2017 à 14:07

    Super sauber. Freundliche Leute.

  • Avatar Renate.e
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 11:48

    Tolles Gebäude

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Renate Seifert, Vielen Dank, dass Sie kürzlich unser Gast im Hotel Rába City Center waren. Es ist schön, aus Ihrem Feedback zu erfahren, dass unser schönes Hotel Ihr Herz erobert hat. Nochmals vielen Dank für die Überprüfung unseres Hotels. Unser Team wird Sie immer freundlich empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Renate Seifert, Thank you very much for being our guest at Hotel Rába City Center recently. It is nice to learn from your feedback that our lovely hotel captured your heart. Once again, thank you for reviewing our hotel, our team will always wait you with friendly welcome. Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Clemns.h
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 12:39

    Ganz in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Clemns Themann, Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung nach Ihrem letzten Besuch in unserem schönen Hotel Rába City Center mit uns zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Clemns Themann, I greatly appreciate the time you took to share this rating with us, after your recent visit to our lovely Hotel Rába City Center. It would be a pleasure to have you back as our guest again in the future, hope to see you soon! Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Christoph.r
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 19:54

    Gutes Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Es ist vielversprechend, Ihre lieben Worte über das Danubius Hotel Rába und den Service, den Sie erhalten haben, zu lesen. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel großartig beschrieben haben. Unser Team ist stets bemüht, die Erwartungen der Besucher zu erfüllen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine gute Wahl nennen, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Danubius Hotel Rába Management (Original) Dear Guest, It is promising to read your lovely words about Danubius Hotel Rába and the service you received. Thank you for stating our hotel great. Our team are always doing their best to fulfill the expectations of the visitors . We couldn't be happier about you stating us a good choice, the satisfaction of our guests is priority to us. Kind regards, Danubius Hotel Rába Management

  • Avatar Kai.e
    5 / 5
    Le 07/05/2018 à 21:15

    Sehr zentral gelegen

  • Avatar Franz.i
    5 / 5
    Le 08/09/2018 à 15:33

    Ist etwas teuer

  • Avatar Klaus.r
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 20:25

    Gute qualität

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Klaus Drebold, Ich danke Ihnen, dass Sie sich für das Hotel Rába City Center entschieden haben und dieses Feedback bei Google hinterlassen haben. Ich bin unglaublich glücklich, dass Sie mit uns total zufrieden waren. Ich hoffe, Sie haben viele schöne Erinnerungen gewonnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich sehr, Sie bald wieder zu begrüßen, hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Klaus Drebold, Let me thank you for choosing to stay at Hotel Rába City Center and for leaving this feedback on Google. I am amazingly happy that you were totally satisfied with us, I hope you gained many nice memories. Once again, thank you for your rating and I very much look forward to welcoming you back, hopefully in the not so distant future. Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar alidina.8
    4 / 5
    Le 17/03/2021 à 07:09

    Leckeres Essen!

  • Avatar Harald.a
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 09:16

    Super

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Harald Kaiser, Ich möchte Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie so großzügig sind, eine Bewertung über unser Hotel Rába City Center zu schreiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie hier wieder begrüßen können. Herzliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Harald Kaiser, I would like to express our thankfulness to you for being so generous to write a review about our Hotel Rába City Center. Once again, thank you for your feedback, we hope that we will have the opportunity of welcoming you again here. Warm regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Renate.i
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 05:21

    Super

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Renate Zierold, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über das Hotel Rába City Center. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder unser Gast sein werden. Freundliche Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Renate Zierold, Thank you for your lovely review about Hotel Rába City Center.It is lovely that you enjoyed your stay in our hotel and we are hoping that you will be our guest again in the future. Best regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Roland.d
    5 / 5
    Le 14/03/2019 à 06:44

    Gut und Freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Roland Edelweiss, Bitte lassen Sie uns mit Ihrer Dankbarkeit für Ihr Feedback beginnen, das Sie uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel Rába City Centre entschieden haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Ihre hohe Bewertung, das gesamte Team freut sich darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Schöne Grüße, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Roland Edelweiss, Please let us begin with expressing our gratefulness for your feedback you shared with us. We are beyond happy to see you chose to stay in our Hotel Rába City Center. Thank you very much for your kind comments and your high rating, all of the team look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Alex.u
    4 / 5
    Le 22/10/2019 à 15:21

    Central gelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Alex Sutter, Vielen Dank, dass Sie kürzlich unser Gast im Hotel Rába City Center waren. Zunächst bin ich froh, dass Sie mit der vorteilhaften Lage unseres Hotels zufrieden waren. Ich danke Ihnen für Ihre großzügige Bewertung und es wäre schön, wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Alex Sutter, Thank you very much for being our guest at Hotel Rába City Center recently. First of all, I am glad you were satisfied with the advantageous location of our hotel. Let me thank you for your generous review and it would be nice to be your host again. Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar gregori.i
    4 / 5
    Le 05/07/2018 à 06:43

    Diskret Zuvorkommend,

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 15:46

    Sehr zu empfehlen 😀

  • Avatar michael.e
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 15:18

    Zum empfehlen

  • Avatar Giuseppe.a
    4 / 5
    Le 06/06/2019 à 16:00

    Super Service

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Giuseppe Martorana in Hückeswagen, Zunächst einmal ist es erstaunlich, Ihre freundlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Rába City Center zu lesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis für den aufmerksamen Service unseres Personals. Bitte versichern Sie sich, dass Ihre schönen Worte an sie weitergeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie tatsächlich zu uns zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Viktor Kozma Front Office Manager (Original) Dear Giuseppe Martorana in Hückeswagen, As for a start, it is beyond amazing to read your kind words about your latest stay in our Hotel Rába City Center. Furthermore, thank you for your compliments on the attentive service provided by our staff, please be assured that your nice words will be forwarded to them. We hope that you will in fact return to our place. Kind regards, Viktor Kozma Front Office Manager

  • Avatar Balázs.e
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 11:10

    (Übersetzt von Google) Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es ist vom Bahnhof aus bequem zu Fuß erreichbar und das Stadtzentrum ist in der Nähe. Das Zimmer war recht geräumig, sauber und gut ausgestattet, und wir hatten auch Glück mit der Aussicht. Positiv überrascht hat uns, dass wir auch einen Kühlschrank zur Verfügung hatten, obwohl dieser in der Beschreibung nicht erwähnt wurde. Das Hotelpersonal ist nett und hilfsbereit, die meisten Dinge sind praktisch gelöst. Einige störende Details müssen jedoch erwähnt werden. Statt des gewünschten Doppelbettes bekamen wir zwei "einfache" Betten zusammengeschoben. Leider bläst einem durch den Standort der Klimaanlage der Luftzug auf den Kopf, was auch für empfindliche Menschen ein Problem sein kann, und auch die Belüftungsmöglichkeiten sind eingeschränkt. Außerdem wachte ich nachts manchmal durch verschiedene mechanische Geräusche auf, zum Beispiel durch das Gurgeln von Wasser in den Rohren oder irgendein elektrisches Geräusch. (Original) A hotel elhelyezkedése kiváló, gyalog is könnyen megközelíthető a vasútállomástól, közel van a belváros. A szoba szép tágas volt, megfelelően tiszta és jól felszerelt, a kilátás kapcsán is szerencsések voltunk. Pozitív meglepetés volt, hogy hűtő is rendelkezésünkre állt, pedig azt a leírás nem említette. A hotel dolgozói kedvesek és segítőkészek, a legtöbb dolog praktikusan van megoldva. Néhány zavaró apróságot azonban muszáj megemlíteni. A kért franciaágy helyett, két összetolt "sima" ágy fogadott minket. A klíma elhelyezéséből adódóan, sajnos mindenképp az ember fejére fújja a huzatot, ami szintén problémát jelenthet az arra érzékenyeknek, ráadásul a szellőztetési lehetőségek is korlátozottak. Továbbá az éjszaka folyamán néha különböző gépészeti zajokra riadtam fel, például vízcsobogásra a csövekben vagy valamilyen elektromos jellegű zúgásra.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Unser lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Danubius Hotel Raba zu bewerten, das Feedback unserer Gäste ist uns am wichtigsten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage ausgezeichnet und unsere Zimmer schön, geräumig und gut ausgestattet fanden. Vielen Dank für die Erwähnung unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals. Auch für die konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, da wir daraus am meisten lernen können. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in dieser Gegend wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Kedves Vendégünk, Köszönjük, hogy időt szánt a Danubius Hotel Raba értékelésére, számunkra vendégeink visszajelzése a legfontosabb. Igazán örülünk, hogy kiválónak találta az elhelyezkedésünket ls szépnek, tágasnak, valamint jól felszereltnek a szobáinkat. Köszönjük szépen, hogy említést tett a kedves és segítőkész személyzetünkre is. Szeretnénk továbbá köszönetet mondani az építő jellegű kritikáért, hiszen ezekből tanulhatunk a legtöbbet. Sok szeretettel várjuk legközelebb is, ha erre a térségre látogat. Üdvözlettel, Hotel Management

  • Avatar Federico.o
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 13:52

    Un excelente hotel y la cubicación es perfecto! El desayuno no está mal! Prefiero el café normal al que prepara una máquina pero es aceptable, un lugar bastante acogedor y completo! Buena vista, unos corredores y escaleras amplias le dan el toque, al tener airé acondicionado suma bastante, algo que no es muy común en Europa.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel mit so tollen Bewertungen belohnt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser leckeres Frühstück, die schöne Aussicht, die wir bieten, sowie unsere Klimaanlage erwähnt haben. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Es war eine Freude, Sie zu beherbergen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Dear Guest, Firstly, thank you for rewarding our hotel with such great scores. We appreciate that you mentioned our delicious breakfast, the nice view we offer, as well as our air conditioning. It makes us happy that overall, you were satisfied with us. We are grateful for your visit. It was a pleasure to host you! Best regards, Hotel Management

  • Avatar Botond.a
    4 / 5
    Le 15/03/2022 à 17:40

    (Übersetzt von Google) Wir blieben eine Nacht, wir trauten uns, das Zimmer zu buchen, weil wir das Hotel kannten, wir waren zufrieden. Leider waren wir jetzt enttäuscht, dass wir beim Frühstück um halb neun (es gibt Frühstück bis 10 Uhr) leere Theken vorfanden, das Personal war spektakulär außer Kontrolle. Wegen des langen Wochenendes war das Hotel voll, also weiß ich nicht, ob ich mich nicht auf das Frühstück vorbereiten konnte. Der Kaffee brutzelte, Backwaren, warmes Frühstück, Aufschnitt, Käse ... Alle Theken waren leer, langsam, in kleinen Mengen aufgefüllt. Das Zimmer war sauber, das Bett war bequem, das Badezimmer war sauber, aber der Duschvorhang war einfach so kurz, dass das Wasser in der Dusche herausschwappte und die kleinen Duschgele leer waren. Wir hoffen, dass dies nur einmalige Fehler sind. (Original) Egy éjszakára szálltunk meg, bátran mertük foglalni a szobát, mert ismertük a szállodát, elégedettek voltunk. Sajnos most csalódtunk, mert a reggelinél fél 9-kor (10 óráig van reggeli) üres pultokat találtunk, a személyzet látványosan nem volt ura a helyzetnek. A hosszú hétvége miatt a szálloda teltházas volt, így nem tudom, hogy nem sikerült felkészülni a reggeliztetésre. A kávé csapnivaló volt, pékáru, meleg reggeli, felvágottak, sajtok... Minden pult üres, lassan, kis mennyiséggel kerültek feltöltésre. A szoba tiszta volt, az ágy kényelmes, a fürdőszoba tiszta, de a zuhanyfüggöny pont annyira volt rövid, hogy zuhanyzáskor kifolyt a víz, illetve a kihelyezett kis tusfürdők is üresek voltak. Reméljük, ezek csak egyszeri hibák.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Unser lieber Gast! Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns, dass sie ausgewählt wurden und dass sie mit der Sauberkeit und dem Komfort ihres Zimmers zufrieden waren. Wir möchten uns jedoch für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden so schnell wie möglich die erforderlichen Schritte einleiten. Wir hoffen, dass sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Kedves Vendégünk! Nagyon szépen köszönjük az értékelést, örülünk, hogy minket választottak, és hogy a szobájuk tisztaságával, kényelmével elégedettek voltak. Ugyanakkor az említett kellemetlenségért szeretnénk elnézést kérni, a lehető leghamarabb megtesszük a szükséges lépéseket. Reméljük ettől függetlenül jó élményekkel is gazdagodtak nálunk és mielőbb várjuk vissza. Üdvözlettel, Hotel Management

  • Avatar SANDOR.U
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 12:47

    (Übersetzt von Google) Das Personal ist bereit und höflich. Die Speisen sind attraktiv und lecker. Bei den Mahlzeiten gab es kleinere Probleme....beim Frühstück musste man auf das Essen warten, die Tische waren fleckig und teilweise klebrig....der Kühlschrank im Zimmer ist klein und kühlt kaum, die Klimaanlage ist ziemlich laut, die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig... (Original) Személyzet készséges udvarias. Ételek izletesek és finomak. Az étkezéseknél adódtak kisebb problémák...a reggelizésnél várni kellett az ételekre, az asztalok foltosak néhol ragacsosak voltak....a szobában a hütő kicsi és alig hüt a klima elég zajos, a szobák tisztasága is hagy kivánnivalót...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Unser lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser geliebtes Danubius Hotel Raba mit einer so hohen Punktzahl bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit und unser Essen als köstlich empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management (Original) Kedves Vendégünk, Köszönjük, hogy ilyen magas pontszámmal értékelte a mi szeretett Danubius Hotel Raba hotelunkat. Nagyon örülünk, hogy kedvesnek és készségesnek találta a személyzetünket, valamint finomnak az ételeinket. Még egyszer köszönjük szépen a remek visszajelzését, alig várjuk, hogy ismét köszönthessük és elszállásolhassuk a hotelünkben. Üdvözlettel, Hotel Management

  • Avatar Péter.i
    2 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:56

    (Übersetzt von Google) Es war nicht gut, aber nicht schrecklich. Das Frühstück war kühl, die Konditorei war lahm, aber die Getränke und das gekochte Essen waren gut und lecker. Die Sauna war großartig, das Personal war hilfsbereit. Aber, Ich war mit meiner Freundin zusammen, und wir haben mit einem anderen ein Zimmer mit Geschwistern bekommen. Es gab nur eine Tür, die uns vom Nachbarn trennte, und es ruinierte irgendwie den ganzen Aufenthalt. Wir konnten uns reden hören, es gab keinen Trost deswegen. Oh, und wir haben in der Beschreibung ein "zweigroßes" Bett bekommen, aber es waren zwei Betten in einer Größe nebeneinander. Arme Nachbarn wachten für uns um 7 Uhr morgens auf. Alarm. Insgesamt ist das Design und der Umstand wie in einem Hotel zu Zeiten der Sowjetunion. Für eine Nacht ist es erträglich, aber der Fernseher ist nutzlos, wenn man kein Deutsch spricht. (Original) It was not good but not terrible. The breakfast was cool, the patisserie was lame but the drinks and the cooked food was good and tasty. The sauna was great, the staff was helpful. But, I was with my girlfriend, and we got a room sibling with another. There was only one door separating us from the neighbor and it kinda ruined the whole stay. We could hear each others talking, there were no comfort because of that. Oh and we got a "two sized" bed in the description but it was two one sized beds next to each other. Poor neighbors woke up for our 7 am. alarm. Overall, the design and the circumstance is like being in a hotel in the time of the soviet union. It's bearable for one sleeping night but the television is useless unless you speak german.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel auf Google geteilt haben. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ihre Unterkunft gewählt haben, und es ist erstaunlich zu lesen, dass Sie von unserem hilfsbereiten Personal beeindruckt waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns im Namen unseres gesamten Teams auf Ihren nächsten Besuch. Besten Wünsche, Hotel Management (Original) Dear Guest, First of all, please let us thank you for sharing your opinion about our hotel on Google. Thank you so much for choosing our hotel as your accommodation, and it is amazing to read that you were impressed by our helpful staff. However, we are extremely sorry that we did not meet with all your expecations. On behalf of our entire team, we are looking forward to your next visit. Best wishes, Hotel Management

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–15:00 19:00–21:00
Donnerstag 12:00–15:00 19:00–21:00
Freitag 12:00–15:00 19:00–21:00
Samstag 12:00–15:00 19:00–21:00
Sonntag 12:00–15:00 19:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Pfälzer Hof

    (32 Rezensionen)

    Was nice...

  • Latest Listing

    Hotel Lacin

    (51 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Pension Reiss

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Central City Hbf Nürnberg

    (36 Rezensionen)

    Nice place!...

  • Latest Listing

    NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City

    (99 Rezensionen)

    Ein empfehlenswertes Hotel in Nürnberg. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind recht geräumig und moderat ausgestattet. Badezimmer ist eher eine Nasszelle, die mehr oder weniger in dem Zimmer integriert ist. Reinigung täglich und gründlich. Klimaanlage im Sommer Gold wert. Frühstück ist gut und reichhaltig. Lage des Hotels am See und des Parks ideal. Alles fußläufig zu erreichen und auch die Öffis fahren dort häufig....

  • Latest Listing

    Hotel Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels

    (100 Rezensionen)

    Ruhige Zimmer, umfangreiches und vielfältiges Frühstückbuffet...

📅 Verfügbarkeit prüfen