Vienna House Easy Günzburg

Über : Hotels Vienna House Easy Günzburg in Günzburg

Farbenfrohe Zimmer in einem modernen Hotel mit 24-Stunden-Bar sowie kostenlosem WLAN und Frühstück. Farbenfrohes Hotel mit Bar, inkl. WLAN.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 12:12

    Das kann ich im einzelnen garnicht sagen, denn es gibt nichts was ich bemängeln kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und was das Essen angeht, gibt es wie gesagt nichts zu bemängeln. Von gibt es daher die Note 1+++++ und sage danke. Mein einziger Tipp wäre...eine Minibar auf den Zimmern fände ich toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Klaus, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Antje.i
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 20:42

    Wir verbrachten zwei Nächte als Familie im Hotel, dabei haben wir uns sofort sehr wohl und willkommen gefühlt. Für Kinder läd bereits der Eingangsbereich zum Spielen ein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück einfach wunderbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Antje, wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei eurem Aufenthalt so wohl gefühlt habt. Vielen Dank für die super Bewertung! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Dave.c
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 07:28

    Gutes Familienhotel, sehr kinderfreundlich, reichhaltiges Frühstücks-Buffett, gute Lage, freundliches Personal, faire Preise. Leider müssen wir einen Stern abziehen: Die Sauberkeit des Zimmers lies zu wünschen übrig, es waren überall dicke schwarze Haare auf dem Teppich und im Bad. Und beim Frühstück war das Personal überfordert mit Abräumen und Putzen der Tische. Schade, sonst wären es 5/5.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dave, vielen Dank für deine gute Bewertung und das Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Leistung weiter zu verbessern, damit du beim nächsten Besuch noch zufriedener bist. Bis zum nächsten Mal in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar S.e
    3 / 5
    Le 27/06/2022 à 11:39

    Für eine Nacht ist okay, nettes Personal, im Zimmer fehlt definitiv Klimaanlage und kleine Kühlschrank/Minibar. Sonst sehr sauber und angenehm. Das Hotel sollte als drei Sterne Hotel und nicht vier Betrachtet werden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Regev, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten, unsere Leistung weiter zu verbessern, damit du bei deinem nächsten Besuch noch zufriedener bist. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Bettina.o
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 06:08

    Tolles, praktisches und super auf Familien ausgerichtetes Stadthotel im Herzen von Günzburg (super Lage!). Alles wirklich „Easy“ und unkompliziert. Sehr sehr empfehlenswert. Preis Leistung stimmt 👍. Legoland und viele weitere Ausflugsmöglichkeiten in naher Umgebung.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bettina, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 11:58

    Ein sehr kinderfreundliches Hotel, aber auch Tiere schienen willkommen. Ein bunter Mix hat hat das Hotel lebendig gemacht. Kinder können sowohl drinnen als auch draußen gut spielen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Peter.r
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 14:41

    Es war ein netter Aufenthalt mit gutem Frühstück, netten und freundlichen Angestellten, angenehmen Abenden an der Bar. Auf jeden Fall empfehlenswert auch durch die Nähe zum Legoland (unserem Ziel). Zum Verbessern wäre vielleicht der Schallpegel beim Frühstück. Durch fehlende schallschluckende Maßnahmen war es etwas sehr laut. Aber damit rechnet man auch, wenn man ein Familienhotel in der Nähe des Legolandes bucht. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Anne.o
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:01

    Wir haben in diesem Haus die zwei Nächste um unseren Legoland-Besuch verbracht. Unser Sohn war begeistert von der Familiensuite und als Familie hatten wir das Gefühl, hier mit Kind willkommen zu sein. Auch in den Abendstunden waren wir an der 24/7-Bar gut versorgt. Besonders begeistert haben mich die veganen und gesunden Alternativen beim Frühstück. Wir kommen gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anne, wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei eurem Aufenthalt so wohl gefühlt habt. Vielen Dank für die super Bewertung! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Felix.a
    4 / 5
    Le 25/05/2022 à 19:26

    Leider nur Kostenpflichtige Parkplätze im Parkhaus. Nachts gibt es in der Nähe aber kostenfreie öffentliche Parkplätze. Zimmer war trotz 20 Grad Außentemperatur sehr warm zum schlafen. Frühstück war eine sehr gute Auswahl vorhanden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Felix, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Semtay..
    3 / 5
    Le 30/05/2022 à 22:03

    Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Lage bescheiden, da man keine Parkgelegenheiten hat und gezwungen ist 8€/Tag für die Tiefgarage zu zahlen. Cool finde ich die Spielmöglichkeiten und die Schaukelsitze neben der Rezeption. Das Frühstück ist richtig gut. Es gibt eine Riesenauswahl und es bleibt kein Wunsch offen, meiner Meinung nach. Es wird auch sofort abgeräumt und sauber gemacht. Die Zimmer sind ok. Das Bad ist sehr alt und müsste mal überholt werden. Unser Zimmer war jetzt nicht besonders sauber, also kaum sauber eigentlich. Hätte mir hier mehr Sauberkeit gewünscht. Für ein zwei Nächte ist das Hotel ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten, unsere Leistung weiter zu verbessern, damit du bei deinem nächsten Besuch noch zufriedener bist. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 10:27

    ein tolles Hotel für Groß und Klein! das Highlight der Kinder die Schaukel im Zimmer! Unser Highlight das Frühstücksbuffet! von Freundlichkeit bis Sauberkeit alles hat gepasst!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, schön, dass euch euer Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar sabine.o
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 18:46

    Ein Kinderfreundliches Hotel mit vielen Überraschungen und Entdeckungen für die Kids in einer Toplage in Günzburg! Das berühmte Legoland quasi vor der Haustüre! Die Zimmer angenehm groß und sind sehr sauber! Das Frühstücksbuffet ein Gedicht und auch für die Kinder mit bemalten Frühstückseiern, bunten Kindergeschirr eine Entdeckungstour wert! Sehr gute Qualität, saisonal und regional - für Große und Kleine Gäste alles dabei!! Das Personal ausnahmslos freundlich und zuvorkommend! Die Rezeption ist 24h besetzt und auch die Bar für schlaflose Gäste rundum geöffnet! Auf jeden Fall eine Reise wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Tina.t
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 20:16

    Sehr kinderfreundliches Hotel. Hier kann man auch mit drei Kindern in einem Zimmer übernachten. Zimmer waren sauber, Frühstück gut und lecker. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tina, wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei eurem Aufenthalt so wohl gefühlt habt. Vielen Dank für die super Bewertung! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar To.i
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 16:40

    Sehr modernes Ambiente, super Lage in Günzburg und schöne Zimmerausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem das Kinder sort sehr Willkommen sind und auch an Sie gedacht wurde. Mit Kinder-Buffet, Spielecke, Cocktails und kleinem Geschenk. Vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder! Vor allem der kurze Weg in die Innenstadt und zum Legoland.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, schön, dass euch euer Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 19:28

    Tolles Hotel, perfekte Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klasse Frühstück. Super für Kinder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Vielen Dank! Bis zum nächsten Besuch im Vienna House Easy Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar samsung1.a
    3 / 5
    Le 13/06/2022 à 12:10

    Am Samstag den 11.06.2022 gegen 12Uhr war die Dame an der Rezeption gar nicht freundlich, sie hat die Gäste nicht mals begrüßt, spätere Male such nicht! Das Hotel ist sauber und schön! Frühstück auch gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten, unsere Leistung weiter zu verbessern, damit du bei deinem nächsten Besuch noch zufriedener bist. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Flip.l
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 15:09

    Ein sehr schönes Hotel in top Lage. Leider ist das Familien Zimmer was uns zur Verfügung stand schon in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet ist super, alles wird geboten und das Personal ist sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Angelika.p
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:17

    Ich hatte ein Vier Sterne Haus erwartet. Preis- Leistung stimmte in keinster Weise. Das Zimmer war sehr heiß, die Vorhänge zur Südseite zum Schutz nicht zu. Der Frühstücksraum glich einer Kantine, Angebot ok!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Angelika, es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings ist ihre Kritik sehr allgemein gehalten. Wir sind sehr daran interessiert, zu erfahren, was genau alles zu ihrer großen Unzufriedenheit geführt hat, damit wir an diesen Dingen arbeiten und unsere Leistung verbessern können. Lassen sie uns das gern wissen. Unser Team unternimmt täglich große Anstrengungen, um allen unseren großen und kleinen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Aber niemand ist perfekt, leider geht auch mal etwas schief. Detaillierte konstruktive positive wie negative Kritik ist besonders hilfreich, unsere Arbeitsabläufe zu verbessern und gleichzeitig auch motivierend. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar rafael.u
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 14:05

    Es war alles Tip Top, super Freundlich, Frühstück super Auswahl und täglich alles frisch!! Das einzige was man vielleicht verbessern könnte ist die Sauberkeit in dem Zimmer!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rafael, vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal im Vienna House Easy Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 11:41

    Die zentrale Lage und das Frühstück haben mir gut gefallen. Der Übernachtungspreis hat inzwischen ein Niveau erreicht, welches für viele Familien nicht mehr tragbar ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Emanuel.u
    3 / 5
    Le 20/06/2022 à 11:11

    Wenn man die oben genannten Punkte berücksichtigt, passt das Preis-Leistungsverhältnis für die Zimmer überhaupt nicht mehr - die Austattung der Zimmer sind eigentlich nicht 4* tauglich. Auch vom Frühstücksbuffet hätte man sich in dieser Preisklasse mehr erwartet....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Emanuel, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten, unsere Leistung weiter zu verbessern, damit du bei deinem nächsten Besuch noch zufriedener bist. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Lars.
    1 / 5
    Le 29/03/2022 à 17:45

    Katastrophe Lautstärke von betrunkenen Hotelgästen unter aller Sau… Auf den Hinweiss an der Hotelrezeption mit der extremen Lautstärke trotz angeblich Schallisolierter Fenster… Das ist so und man kann nichts machen…. Für die Aussage ist 1 Stern schon zu viel… Genau so wünscht man sich das als Geschäftsreisender Das erste und letzte mal…. Parken nur im Parkhaus für extra Gebühren..

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Mülich, es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren würden um die Hintergründe zu verstehen und unsere Leistung zukünftig zu verbessern. Denn diese Bewertung wurde noch vor 20 Uhr an Ihrem Anreisetag veröffentlicht. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Tobi.i
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 21:25

    ich bin aktuell im hotel und finde dass das hotel top ist und auch der Empfang sowie der Rest ob früh oder spätschicht ist einfach top das hotel lässt nichts zu wünschen übrig vorallem kinder sind SEHR willkommen. Und preislich ist es sehr günstig

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tobi, wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei eurem Aufenthalt so wohl fühlt. Vielen Dank für die super Bewertung! Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Marie.i
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 10:59

    Super schöne Familienzimmer, teilweise auch mit Balkon. Sehr freundliches Personal! Wir kommen wieder, wenn wir wieder mal nach Günzburg reisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Alex.c
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 06:33

    Schöne saubere Zimmer. Beim Frühstück hat an nichts gefällt. Mittagessen war sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alex, vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal im Vienna House Easy Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Ralf.u
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 21:46

    Würde noch mehr sterne fur den service geben das hotel ist echt super und alle mega freundlich und erfuhlen wirklich jeden wunsch wenn es möglich ist auch kinder sind da super aufgehoben kann es nur weiter empfehlen und liebes hotel personal wör sehen uns wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf, vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal im Vienna House Easy Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Karina.c
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 14:46

    Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Karina, vielen Dank für die super Bewertung! Wir hoffen, euch bald mal wieder in Günzburg begrüßen zu können. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Eugen.e
    4 / 5
    Le 03/01/2022 à 17:19

    Saubere und gemütliche Zimmer mit relativ Zentraler Lage und nettem Frühstück, Abzug gibt es jedoch dafür dass man im Parkhaus parken muss und dies Extra kostet (7€ die Nacht) und zudem ist das Internet im Vergleich zu anderen Hotels (mit bis zu 9 Mb/s) doch etwas langsamer (ca. 1-3 Mb/s)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Eugen, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Im übrigen können Sie demnächst noch schneller im Internet surfen. Die Installationsarbeiten laufen bereits. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Gabriele.i
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 11:03

    Modernes Design gemütlich und sehr sauber. Das Frühstück reichhaltig mit großer Auswahl.Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit man fühlt sich wie zuhause. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gabriele, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und dein Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Lars.a
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 05:21

    Sehr schönes und modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist super und die hauseigene Bar hat eine tolle Auswahl für den Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lars, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass euch euer Aufenthalt so gut gefallen hat. Herzliche Grüße und bis bald René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Christína.o
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 19:49

    Ein mega freundliches Kinderhotel würde ich jederzeit wieder buchen. Danke für den tollen Service. Das Familienzimmer ist ein Traum.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christina, wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei eurem Aufenthalt so wohl gefühlt habt. Vielen Dank für die super Bewertung! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 13:35

    Sehr schönes modernes Ambiente. Frühstück war reichlich und sehr schön angerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen Dank für die super Bewertung! Wir hoffen, dich bald mal wieder in Günzburg begrüßen zu können. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 09:51

    Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Familienzimmer sind klasse! Das Hotel ist auch nachts nicht über laut, wir waren rundum zufrieden! Top Hotel für einen Aufenthalt im Legoland.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daniela, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Annika.r
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 08:56

    Super tolles Hotel! Hat uns um 3 Uhr Nachts spontan empfangen aufgrund eines Notfalls. Zimmer sind sehr sauber. Frühstück ist lecker und gibt große Auswahl und das Personal ist einfach mega nett und kompetent!! Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Annika, schön, dass euch euer Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Matthias..
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 08:17

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sauberes und gepflegtes Zimmer. Gutes Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal. Was will man mehr? Kleiner Minuspunkt: Ein Posten wurde versehentlich doppelt berechnet. Durch die eigentlich gute Möglichkeit, sich die Rechnung nur per Email schicken zu lassen, wäre das fast durchgerutscht... Kann ja aber mal passieren. Werde trotzdem erneut dort übernachten! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Sainc.e
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 20:34

    Ein schönes, sauberes und stilvoll designtes Hotel. Frühstücken kann man in einem Zeitraum von 3,5 Stunden. Es ist sehr lecker, hat viel Auswahl und es gibt für jeden mehr als genug. Das Personal war immer hilfsbereit und in der Hotelbar wird man bis in die Nacht freundlich bedient. Werde das Hotel bei Möglichkeit wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei eurem Aufenthalt so wohl gefühlt habt. Vielen Dank für die super Bewertung! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Wir.w
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 11:32

    Wir wäre sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat geschmeckt. Was mir, für ein 4* Hotel, auf dem Zimmer fehlte, war ein Wasserkocher. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder einmal in Günzburg sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 13:44

    Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Sonst habe ich keine gesehen. Leider habe ich im Zimmer meinen Trafo für mein Handyladegerät vergessen. Es hängt noch in der Steckdose beim Bett zur Tür hin. Irgendwie habe ich eine Telefonnummer des Hotels vor ort nicht gefunden, wollte sagen dass ich bei Ankunft später komme.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Uwe Peter, vielen Dank für die super Bewertung! Wir hoffen, euch bald mal wieder in Günzburg begrüßen zu können. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 22:57

    Sehr cooles Hotel! Gute Atmosphäre. Schöne Zimmer. Toplage. Leckeres Frühstück. Sehr viele angenehme Familien dort. Die Fahrräder konnten in einem Raum an der Seite des Gebäudes untergestellt werden. Allerdings stank der Raum, weil dort auch die Mülltonnen stehen. Alles in allem aber ein schöner Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback! Wir hoffen, euch bald mal wieder in Günzburg begrüßen zu können. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Chris.
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:24

    Guter Ausgangspunkt für einen Besuch im LEGO-Land. Tolle Restaurants in der Nähe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Chris, vielen Dank für deine gute Bewertung. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Andrew.o
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 14:43

    Gutes Hotel sauber ordentlich netter Empfang Frühstück sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andrew, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Sina..
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 11:36

    Eine Freundin und ich waren mit unseren Jungs 4 und 5 Jahre 3 Tage in diesem super Kinderfreundlichen Hotel zu Gast. Von der ersten Minute bis zum Check out war alles mehr als angenehm und es gab nicht einmal eine Sache zu beanstanden. Besonders schön war, dass dort Kinder Kind sein dürfen. Ganz großes Lob an das ganze Team. Wir kommen ganz bestimmt wieder bei unserem nächsten Besuch des Legolandes.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sina, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar JSA.-
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 16:47

    Ein gut und zentral gelegenes Hotel. Der dennoch recht ruhig ist. Die Zimmer sind angemessen groß und die Betten bequem. Frühstück reichhaltig. Personal sehr freundlich. Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Bzw. In Tiefgarage

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für deine gute Bewertung. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Sepp.e
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 19:52

    Tolles Hotel im Zentrum von Günzburg. Das Frühstücksbuffet war super toll angerichtet und sehr schmackhaft. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Für Familien super geeignet. Legoland nur 10 Minuten entfernt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Vielen Dank! Bis zum nächsten Besuch im Vienna House Easy Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 12:01

    Sehr sauber, gute Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen bleiben!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stephan, vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt so gut gefallen hat. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Robert.m
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 07:32

    Super Lage d. Hotels Sauberkeit perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert, vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal im Vienna House Easy Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar DK.C
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 09:49

    Sehr freundliches Personal und ein sehr schönes Hotel in dem man sich Wohl fühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei eurem Aufenthalt so wohl gefühlt habt. Vielen Dank für die super Bewertung! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Basti.o
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 06:24

    Modernes Hotel mit guter Ausstattung in Zentrumsnähe von der Altstadt von Günzburg. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich ausgelegt und daher für Familien empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Basti, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Jürgen.a
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:32

    Sehr gut. Das Leander bietet eine tolle Speisekarte 👍 Sehr gute Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen, vielen Dank für deine gute Bewertung. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Irina.
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 14:17

    Ein sehr nettes Personal, wurden sehr freundlich empfangen. Tolles und ausreichendes Frühstück. Und ein tolles grosses Familienzimmer (waren zu viert) Immer wieder gerne , sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Irina, schön, dass es euch euer Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Ira.e
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 07:45

    Sehr kinderfreundliches Hotel mit super nettem Personal, wir haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen gerne wieder. Auch das Fruehstuecksbuffett hatte viel zu bieten! Uns fehlte es an nichts! 5 Sterne von uns

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ira, schön, dass es euch euer Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 18:22

    Schöne Lage und Zimmer, nettes Personal und leckeres Frühstück!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert, vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal im Vienna House Easy Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Marta.i
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 11:51

    Sehr schönes familienfreundliches Hotel. Die Lage ist sehr gut und ruhig, das Frühstück lecker und reichhaltig, das Familienzimmer geräumig und die Betten bequem. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marta, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Bernhard.c
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 08:50

    Das Hotel liegt sehr schön im Zentrum der Stadt und man kann alles zu Fuß erreichen. Die Garage darunter ist einfach zu finden. Für einen Besuch im 10 Minuten entfernten Legoland ist es ein top Ausgangspunkt. Zimmer und Bad sind sehr sauber und funktionell ausgestattet. Das Buffet ermöglicht einen satten Start in den Tag. Alles in allem eine gute Wahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bernhard, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung deines Aufenthalts. Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal. René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Andreas.s
    3 / 5
    Le 13/09/2020 à 18:48

    Gutes Hotel mit freundlichem und gutem Personal. An dem Hotel an sich ist wirklich nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. Leider Abzüge wegen zwei Punkten: Zum einen gibt's keine Klimaanlage in den Zimmern, was bei heissem Wetter natürlich nicht so schön ist. Zum anderen gibt es in direkter Nachbarschaft eine (oder mehrere?) Bar(s), die bis 2 Uhr morgens so laut waren, dass wir mit dem Baby grosse Schwierigkeiten mit dem Schlafen hatten. Fenster schliessen war wegen Punkt 1 (keine Klimaanlage) auch keine wirkliche Alternative.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Die ungewöhnlich nächtliche Störung basierte leider auf einem Vorfall, der weder mit dem Hotel noch mit einer anderen Gastronomie zu tun hatte. Es tut uns trotzdem leid, dass deine Nacht dadurch nicht so erholsam war. Es würde uns freuen, dich bald wieder einmal in Günzburg begrüßen zu können. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Latifa.l
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 09:51

    Tolles Hotel, Zimmer sehr modern. Für Familien gut geeignet mit verbindungstüren. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Latifa, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Henri.r
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 09:28

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen mit sehr schöner Einrichtung und sauberen schönen Zimmern. Die Preise sind fair, das Personal sehr freundlich und alles allgemein sehr einfach und angenehm gestaltet

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Henri, schön, dass es euch euer Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Thorsten.e
    4 / 5
    Le 24/02/2022 à 10:46

    Schönes Hotel, Schwaches W-Lan, Alte Bäder. Sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thorsten, vielen Dank für deine gute Bewertung. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Henriette.a
    4 / 5
    Le 27/06/2021 à 08:34

    Im Allgemeinen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Vienna House. Das Interieur ist wirklich hübsch gestaltet und das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist das Hotel trotz Nähe zum Legoland ruhig gelegen, was sehr zur Entspannung beigetragen hat. Das Zimmer war wie beschrieben und gepflegt, hätte aber etwas sauberer sein können. Im Allgemeinen können wir das Vienna House durchaus empfehlen und hatten eine schöne Zeit. Vielen Dank und alles Gute

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Henriette, es freut uns sehr, dass euch euer Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung. Euer Feedback wird uns dabei helfen, beim nächsten Mal noch besser zu sein. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Catarina.o
    5 / 5
    Le 04/02/2020 à 17:30

    Hervorragend! Bin schon das dritte Mal hier, und ist jedes Mal ein Vergnügen! Die Zimmern sind hell, mit großen Fenster, klassische Heizung die man schön regulieren kann, schöne Dusche, alles tadellos, gemütlich und sauber. Das Design ist modern, in ruhige, angenehme Farben, das Bett fantastisch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und noch etwas was ich ganz besonders an einem Hotelzimmer schätze: das zweite Tür, was wirklich Ruhe garantiert!!!! 1000%empfehlenswert!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Catarina, 5 Sterne - wir sind begeistert! Diese Bewertung ist nochmal eine Extra-Motivation für unser Team. Vielen Dank! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und hoffen, dass du dich auch in Zukunft so wohl bei uns fühlst. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Wolfgang..
    2 / 5
    Le 16/08/2021 à 09:11

    Rd. Euro 150,- für "bed & breakfast" finde ich nicht angemessen. Ein Restaurant fehlt und würde den Preis auch rechtfertigen. Zudem haben wir die ganze Nacht den Aufzug fahren gehört, obwohl dieser doch ein Stück weit entfernt war.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfgang, vielen Dank für dein Feedback. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 30/01/2018 à 06:39

    Sehr nettes Personal. Gepflegte Zimmer und gutes Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Petz, Super :-) ! Wir sind sehr froh, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden! Beste Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Glenn.e
    4 / 5
    Le 21/01/2022 à 20:36

    es war nur 1 Nacht. Zimmer war in Ordnung, complett und nett und Fruhstuck auch zurechend. Ich wurdee zuruckkommen wenn ich wieder hier ubernachten muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Glenn, vielen Dank für die gute Bewertung. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 07:48

    Das Familienzimmer war super und der Hängesessel darin ein Highlight. Das Hotelkonzept sehr stimmig und ideal sowohl für Familien als auch für Geschäftsreisende. Wenn man ein kleines Manko anmerken darf, dann sind es die fehlende Klimaanlage im Zimmer und das Fehlen einer bodenebenen Dusche. Aber insgesamt war alles wunderbar und wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom Turbo, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat uns wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten! Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar Merve.
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 17:18

    Das Zimmer war groß und sauber und gemütlich. Wir fanden die Betten sehr bequem und super groß. Die Personal war sehr nett. Parken in Tiefgarage gut aber ich finde 7 Euro ist teuer. Frühstückbuffet war sehr gut. Unsere Wünsche sind erfüllt. Wir würden nochmals kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Meris Sen, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie besuchen uns bald mal wieder! Herzlichen Dank Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 11:33

    Top Lage, zu Fuß sofort in der Altstadt, mit dem Auto 5 Minuten vom Lego Land entfernt. Sehr kinderfreundlich, Frühstück - Wahnsinns Auswahl!, Tolles Preis- Leistungs Verhältnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Sarah.
    4 / 5
    Le 01/06/2019 à 09:27

    Tolles Hotel, sauber und ordentlich und direkt in der Altstadt gelegen. Auf Familien mit Kindern ausgerichtet, direkt neben den Frühstückstischen gibt es eine Spielecke für die Kinder. Freundliches Personal, schöne aber recht kleine Zimmer. Badezimmer relativ dunkel, schlecht beleuchtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sarah, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten! Vielleicht bis zum nächsten Mal? Wir würden uns freuen. Viele Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar Fabian..
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 20:27

    Super Zimmer in Zentraler Lage. Zimmer sind modern, großzügig und neu. Das Parken in der Tiefgarage ist auch Verhältnismäßig günstig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch ist das Hotel sehr Kinderfreundlich. Es gibt eine große Spielecke in der Lobby für die Kleinen. Kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fabian, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat! Viele Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar Jan..
    4 / 5
    Le 22/11/2021 à 08:57

    Warum ich nicht die Höchstnote gebe liegt einzig und alleine nur daran, dass beim bereitgestellten Fön die Weichmacher aus dem Handgriff raus waren, sodass der Griff klebrig wurde. Dies wurde reklamiert und sofort ausgebessert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 18:19

    Sehr schön gelegenes, familienfreundliches Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, 5 Sterne - wir sind begeistert! Vielen Dank. Unser Team freut sich sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt. Bis zum nächsten Mal in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Stefan.e
    4 / 5
    Le 16/09/2019 à 19:13

    An der Rezeption sind alle super freundlich und sehr Herzlich. Wenn es mal ein Problem gibt wird einem sofort weiter geholfen. Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist ausreichend. Ein Punkt Abzug gibt es nur weil die Zimmer weder Klima noch einen kleinen Kühlschrank im Zimmer haben. Aber die Preis Leistung Passt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten! Herzliche Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager PS: Für einen kleinen Kühlschrank das nächste Mal bitte einfach an der Rezeption fragen! Gerne hätten wir diesen in Ihr Zimmer gebracht :-)

  • Avatar Stephanie.h
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 13:12

    Das Hotel ist ein sehr fröhliches, buntes Hotel. Angenehm, dort zu wohnen, toll gelegen, und es hat viele kleine Dinge, die Spaß bringen: die Schaukel vor der Tür, kostenloser Fahrradverleih, die Deko. Besonders zauberhaft war die junge, blonde Dame im Frühstücksservice. Vielen Dank für die nette Unterhaltung.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stephanie, es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank für dein Feedback! Bis zum nächsten Mal in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Wolfgang.s
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 18:16

    Nettes, engagiertes Hotel im Zentrum, zu moderaten Preisen. Einfache, aber schöne und praktische Zimmer. Alles sehr sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Rundherum in der Altstadt in unmittelbarer Nähe zahlreiche, wirklich gute Lokale für jeden Geschmack. Nette, gesellige Bar am Abend, die sich am Morgen in ein Spieleparadies für Kinder verwandelt. Bleibe hier gerne immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfgang, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! BIs zum nächsten Mal. Viele Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar Hartwig.o
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 12:09

    Das Hotel ist direkt im Zentrum von Günzburg / Deutschland / Bayern und die Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich gestaltet - funktional und doch modern schön, aber eben nicht übertrieben. Die Technik im Zimmer ist auf dem neuesten Stand und kulinarisch gibt es keine unerfüllbaren Wünsche - das Frühstück spielt alle Stückerl. Kurz: sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hartwig, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie kommen bald wieder. Viele Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar Christian.i
    4 / 5
    Le 02/10/2017 à 12:41

    Sehr schönes und ruhiges Hotel. Frühstück hatte eine mehr als ausreichende Auswahl und alles war sehr frisch und lecker. Einziges Manko war das für mich persönlich zu kleine Kissen und die etwas harte Matratze. Ansonsten gute Lage, gut zu erreichen und man ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto im Legoland.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Willige, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat! Allerdings schade, dass wir Sie nicht auch in Sachen Kissen und Matratze überzeugen konnten (unser Kissenmenü hätte vielleicht auch für Sie etwas Passendes parat gehabt). Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und die Erklärung unserer Kissenoptionen nachholen zu dürfen. Herzliche Grüße Christina Leotard General Manager

  • Avatar Mandy.
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 16:30

    Von Anfang bis Ende nix zu meckern. Sehr gut ausgestattetes Hotel. Freundlich, einladend und jung eingerichtet. Super großes Familienzimmer mit hängendem Sitzsack - das Highlite für meine Tochter - alles sehr sauber. Alle Angestellten super nett. Und das Frühstück ist echt der Hammer. Einziges Manko, unser Zimmer war tags wie nachts sehr warm durch die große Fensterfront. Da halfen weder Rollos, noch Vorhänge noch der bereitgestellte Ventilator. Und noch ein kleiner Hinweis: Die Badewanne ist sehr rutschig, wenn man duschen möchte.Vlt könnten ein paar eingeklebte Antirutschstreifen o.ä. helfen das Verletzungsrisiko zu minimieren. Ansonsten alles absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mandy, vielen Dank für die super Bewertung und dein Feedback! Wir hoffen, euch bald wieder im Vienna House Easy Günzburg begrüßen zu können. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar I...
    5 / 5
    Le 11/07/2018 à 16:28

    Sehr schönes Hotel. Überall entdeckt man Kleinigkeiten die einen überraschen und zum Lächeln bringen... Zudem: Tolle Zimmer. Netter Service. Sehr kinderfreundlich. Zentral gelegen. Tiefgarage direkt unten drunter. Was will man mehr? Wir haben uns sehr wohl gefühlt. :) Zum Frühstück: es gibt extra ein kleines Buffet für Kinder! Und es gibt verschiedene Milcharten (inklusive laktosefreier Milch) - was ich super toll fand.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe I.J., :-) :-) :-) Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung!! Das Team freut sich über die lieben Worte und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Beste Grüße Christina Leotard General Manager

  • Avatar Artur.e
    4 / 5
    Le 23/07/2018 à 11:54

    Hallo, der Aufenthalt bei Ihnen hat uns gefallen. Die Rezeption war sehr freundlich und nett, hat uns alles erklärt und gezeigt. Das Zimmer war sehr sauber! Das einzige was uns gefehlt hat war ein Kühlschrank im Zimmer und wir hatten ein 3-Bettzimmer gebucht und haben ein Zimmer mit Doppelbett bekommen... Deswegen die Note 4

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Geist, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es tut mir leid, dass es anscheinend zu einem Fehler bei der Zimmerzuteilung kam! Die Kühlschränke sind bei uns nur im Familienzimmer verfügbar aber wir arbeiten an einer Lösung für die Sommermonate. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Christina Leotard General Manager

  • Avatar Ariane.
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 06:59

    Zentral, Modern und sauber. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Ein großes Frühstück Buffet, ob vegan oder herzhaft. Alles was man möchte

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ariane, vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal im Vienna House Easy Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Tanja.
    4 / 5
    Le 23/09/2020 à 08:44

    Wir waren für eine Nacht in Günzburg und hatten dieses Hotel über TUI gebucht. Ich war ein klein wenig überrascht, dass das Hotel mitten im Ortskern ist. Die Fotos bei TUI haben einen wunderschönen kleinen Park abgebildet. Dieser ist auch vorhanden und auf der Rückseite des Gebäudes. Das Hotel selber liegt in einer ruhigeren Seiten Straße. Direkt am Hotel ist eine Müller Drogerie und in 2 Minuten Fußweg erreicht man den Marktplatz mit vielen verschiedenen Restaurants und Cafés.Das Hotel verfügt über Parkplätze in einer Tiefgarage. Parkplatz kostet pro Nacht 7€. Das Hotel machte beim eintreten einen netten Eindruck. Personal war sehr freundlich. Unsere Tochter hat ein kleines Willkommens Geschenk bekommen. Das fanden wir richtig nett. Ein kleines Rätselheft und ein Fernglas. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock Richtung Straße. Da unten direkt noch ein Restaurant ist, war es sehr lange recht laut unten im Hof. Da das Hotel über keine Klimaanlage verfügt, waren wir gezwungen, das Fenster offen zu lassen da es recht warm war. Pünktlich am Sonntag morgen um 6:00 Uhr läuteten die Glocken. Ich würde es eher als Glockenmelodie bezeichnen. Und um 6:15 Uhr ging es dann weiter mit dem nächsten Gong. Nichts für Langschläfer. Das Zimmer war soweit schön und modern eingerichtet. Wir hatten zu Begrüßung eine 0,7 l fünf Flasche stilles Wasser im Zimmer. Betten waren sehr bequem. Ich habe gut geschlafen. Ich fand das Zimmer relativ klein weil wir noch ein drittes Bett im Zimmer hatten. Aber zum schlafen war es ausreichend. Das Bad war sauber - die ein oder andere Silikonfuge in der Dusche könnte man mal erneuern, da Schimmel angesetzt hat. Wir hatten an unserer Türklinke ein gereinigt und desinfiziert Schild. Jedoch Zweifel ich da dran, da wir eine leere Pfandflasche unterm Nachtschränkchen vom letzten Gast hatten. Das zeigt mir, dass das Zimmer nicht ordentlich genug gereinigt worden ist. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Sogar extra einen Kühlschrank mit laktosefreien Sachen.Man musste am Buffet Gummihandschuhe tragen. Und wenn man so beobachtet, wie die Leute mit den Handschuhen umgegangen sind, hätte man sich die auch sparen können. Die Gummihandschuh wurden mehrmals benutzt aber es gab genug Hotel Gäste, die mit den Handschuhen ihre Maske ausgezogen haben und dann erst ihre Handschuhe ausgezogen haben. Recht Sinnfrei. Das Personal hat nicht drauf geachtet. Was mich im Frühstücksraum gestört hat, es war sehr laut. Zwischendrin vielleicht mal ein Regal oder eine Pflanze das der Schall ein bisschen geschluckt wird wäre sinnvoll. An sich kann ich das Hotel für 1-2 Nächte empfehlen. Nur 150 € pro Nacht wäre es mir nicht nochmal wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tanja, vielen Dank für deine gute Bewertung und dein ausführliches Feedback. Das hilft uns, in Zukunft noch besser zu werden. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Andy.e
    5 / 5
    Le 29/08/2017 à 11:09

    Sehr nettes Personal, geräumig ordentliche und saubere Zimmer. Super Frühstück und eine nette kleine Bar die 24 Std geöffnet ist. Wir waren zwar nur eine Nacht dennoch kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir hatten das Familienzimmer und für 4 Personen ordentlich Platz mit sehr überdurchschnittlich großem Bad. Danke für den tollen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Seib, Vielen herzlichen Dank für ein so wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen! Beste Grüße aus Günzburg Christina Leotard, General Manager

  • Avatar Nora.o
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 13:44

    Wir waren 2 Tage im Family-Zimmer. Das Zimmer war riiieeesig und mit ganz ganz viel Stauraum. Der Hängesessel war für die Kinder ein Hit und wir Eltern haben uns am schönen Interieur erfreut. Auch der Aufenthalts- und der Frühstücksraum sind todschick! Die Lage ist großartig, weil man in wenigen Metern in der wunderschönen Altstadt ist und nur 10min zum Legoland fährt. Topp - absolute Empfehlung!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nora, wir freuen uns, dass ihr euren Aufenthalt im Vienna House Easy Günzburg so genossen habt. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen euch bald wieder begrüßen zu können. Viele Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Patric.o
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 20:51

    Schönes, gemütliches Hotel. Bar in der Lobby und feines Frühstücksbuffet. Nur ein paar Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patric, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich so wohl gefühlt hast. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 18:45

    Das Hotel wähle ich sehr gerne aus, wenn ich in der Gegend übernachte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich so wohl gefühlt hast. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Niamh.l
    5 / 5
    Le 01/10/2018 à 14:32

    Ich war mit meinem Familienzimmer mehr als zufrieden. Wir sind spät angekommen und es hat mich augenblicklich entspannt, das liebevoll hergerichtete Zimmer vorzufinden. Insgesamt hat es mir gut getan, wie entspannt alles war. Einchecken war kein Problem, das Frühstück war unkompliziert gestaltet und extrem effizient und ruhig im Ablauf. Alle Mitarbeiterinnen waren freundlich. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und auch das Auschecken war einfach und effizient.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Klaus, auch hier ein herzliches Dankeschön und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar Frank.r
    4 / 5
    Le 29/01/2022 à 09:35

    Gute Lage und Erreichbarkeit. Parkhaus im Keller. Nur das WLan funktioniert unzureichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Das Problem mit dem WLAN wurde zwischenzeitlich behoben. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Sabrina.r
    4 / 5
    Le 19/08/2016 à 19:30

    Nahe gelegen zum Legoland!sehr angenehmes,modernes und sauberes Hotel!sehr vielfältiges und leckeres Frühstücksangebot.Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Wir haben uns dort wohl gefühlt, vorallem war es sehr kinderfreundlich (Spielecke) und man fühlte sich sehr willkommen.Das Personal war freundlich. Kurz gesagt ein tolles Familienhotel, das wir auf jeden Fall wieder buchen würden.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Kröning, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns willkommen gefühlt haben- dann haben wir unser Ziel erreicht! Vielleicht besuchen Sie uns bald mal wieder? Wir würden uns sehr freuen :-) Viele Grüße Christina Leotard und das Team des Vienna House Easy Günzburg

  • Avatar Heinrich.e
    4 / 5
    Le 08/08/2019 à 10:15

    Freundlich, sauber, zentral. Sehr gute Alternative zum Legoland-Hotel und umgeben von zahlreichen Möglichkeiten, abends essen und trinken zu gehen. Kinder sind gerne gesehen und haben eine tolle Erlebnis-Ecke. Fragen und Sonderwünsche sind kein Problem. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Heinrich, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 09:38

    Sehr schöne und saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Karoline.a
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 06:35

    Das Hotel ist sauber, modern und einfach zum wohlfühlen. Die Lage ist zentral. Das Frühstück war sehr gut. Tolles Hotel auch für Familien mit Kindern. Kann es auf ganzer Linie weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Wascher, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar Desiree.a
    4 / 5
    Le 10/07/2018 à 14:54

    Wir waren drei Nächte hier. Es war wiederholt sehr schön. Besonders Familien mit Kindern fühlen sich hier pudelwohl. ;) Fahrrad-Verleih einfach und bequem, Frühstück ließ keine Wünsche offen. Schöne große Familienzimmer mit Kids Schaukel in der Mitte...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Sartowski, vielen Dank dafür, dass Sie auch dieses Mal wieder uns gewählt haben für Ihren Aufenthalt in Günzburg! Toll, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und hoffentlich dürfen wir das auch wiederholen. Beste Grüße Christina Leotard General Manager

  • Avatar Michael.l
    3 / 5
    Le 27/10/2016 à 00:19

    Top freundlicher Empfang! Zentral gelegen dennoch ruhig des Nachts! Geräumige Zimmer (Einzel) und großes Badezimmer! Absolute Empfehlung für Geschäftsreisende! edit: Der Hinweis darauf das das Papierticket des Parkhauses der mehrfachnutzung dienen soll fehlte, somit vorab Parkticket gezahlt und dann unter belächeln des Mitarbeiters ein zweites mal zahlen müssen. Kosten die das Hotel bei fehlender Information zu tragen haben sollte!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kloppe, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christina Leotard General Manager

  • Avatar Felix.a
    5 / 5
    Le 12/09/2019 à 07:37

    Das Vienna House in Günzburg ist als Unterkunft für Familien sehr empfehlenswert. Freundlicher und professioneller Empfang, saubere und ruhige Zimmer, Stellplatz in der Tiefgarage für das Auto. Leckeres, reichhaltiges regionales Frühstück. Tolle Kinderspielecke im Bereich Bar/ Rezeption. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt kommt mein einziger Kritikpunkt, welcher die Bar betrifft. Fertig-Cocktails aus der Flasche zu völlig überzogenen Preisen. Sowas geht garnicht. Beschränkt Euch auf drei/ vier Cocktails, welche die Mitarbeiter selbst zubereiten. Hier sei aber nochmal ein Lob an die sehr guten Mitarbeiter auszusprechen, welche bei Bestellung noch darauf hinwiesen, dass diese nicht selbst gemixt sind, so dass man sich was anderes wählen konnte. Insgesamt bleibt es bei meiner Wertung von vollen 5 Punkten. Tolle Unterkunft, ob als Alleinreisende(r), zu Zweit oder Familie, das Vienna House würde ich wieder wählen, falls es mich nochmal in diese Gegend verschlägt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Felix, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback. Es freut uns riesig, dass es Ihnen uns Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und wir zu einem schönen Aufenthalt beitragen konnten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Herzliche Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar Fabiola.c
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 11:28

    Ideale Unterkunft für einen Besuch im benachbarten Legoland

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Fabiola, schön, dass euch euer Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank für die super Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Reinhold.a
    4 / 5
    Le 30/05/2019 à 18:03

    Freundliches und kompetentes Personal. Sehr sauberes, großes und ruhiges Familienzimmer mit toller Einrichtung. Die Betten sind sehr gut. Frühstücksraum ist schön eingerichtet. Ideal für Familien. Kein gutes Rührei. Kein Bacon. Kein Fruchtjoghurt. Vermutlich Nektar statt Fruchtsaft. Kaffee ist gut. Bei unserem Aufenthalt im letzten Jahr, war sowohl die Auswahl als auch die Qualität, des Frühstücksbuffet besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Sauter, vielen Dank für Zeit die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist und Sie und Ihre Familie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben. Unser Frühstücksbuffet hat sich, bis auf die Säfte, seit dem vergangen Jahr eigentlich nicht geändert. Im Gegenteil, wir haben ein paar lokale Produkte hinzugefügt. Bacon gibt es tatsächlich nicht täglich, da wir durchwechseln mit Wiener Würstchen, Nürnberger Rostbratwürsten, Mini Frikadellen, Kartoffelecken und Bacon. Auch zweierlei Joghurt finden Sie jeden Tag. Das Ihnen unser Rührei nicht geschmeckt hat ist sehr schade. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar profi.o
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 17:12

    Die hilfsbereitschaft, freundlichkeit sowie aufmerksamkeit des wirklich hervorragenden Personals in allen bereichen. Wir sind mehr als begeisterst von der Sauberkeit und dem Service in diesem Haus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jörg, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber. Bis zum nächsten Besuch in Günzburg. Herzliche Grüße René Nicke & Team General Manager

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 20:00

    Sehr schönes, modernes und familienfreundliches Hotel mit sehr grosszügigen Zimmern. Äusserst liebes und zuvorkommendes Personal. Tolle Auswahl an der Bar (Getränke und Knabbereien) Sehr schönes, appetitliches und reichhaltiges Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt. Direkter Zugang zur Parkgarage und nur wenige Autominuten vom Legoland entfernt. Wenn wir in Günzburg sind ist dieses Hotel unsere erste Adresse! Top Preis/Leistung

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole, vielen lieben Dank für Ihre tolles Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Herzliche Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 15/11/2017 à 20:05

    Schön zentral gelegenes Hotel. Für Familien bestens geeignet. Sauber ordentlich Zimmer gepflegte sanitäre Anlage und schöne große Zimmer für Familien. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl ein Brötchen Brot Toastbrot Wurst Käse Joghurt frische Eier Rührei mit Speck und vieles mehr. Hier findet jeder etwas. Schöne Bar mit ausreichender Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber M K, vielen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns freuen. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Liebe Grüße Christina Leotard General Manager

  • Avatar Steffen.i
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 16:46

    Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Diese sind modern eingerichtet, wobei auf unserem Zimmer die Minibar fehlte. Weiß nicht ob diese überall fehlt, oder einfach nur defekt war. Es gibt ein kleines Säckchen, welches man über Nacht an die Tür hängen kann, wenn man nicht möchte dass geputzt wird. In dieses Säckchen wird dann von den Zimmermädchen jeden Tag eine andere kleine Überraschung gesteckt wie z.B. 0,5l Apfelschorle oder Müsliriegel. Auf jedem Stockwerk gibt es außerdem eine Überraschung zu entdecken, wie kostenlose Bücher zum lesen oder eine kleine Kletterwand für die kleinen. Frühstück ist lecker und täglich frisch. Zudem ist dieses Hotel sehr Kinderfreundlich und das Personal ist sehr zuvorkommend. Hier gibt es zum Frühstück sogar Glutenfreie Brötchen auf Anfrage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lietz, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Eine Minibar gibt es bei uns tatsächlich auf keinem Zimmer! Dafür aber einen Minishop in der Lobby, in dem Sie 24 Stunden Snacks bekommen. Einen kleinen Kühlschrank zum kühlen Ihrer mitgebrachten Speisen und Getränke bringen wir Ihnen gerne auf Wunsch auf Ihr Zimmer. Vielleich besuchen Sie uns bald mal wieder? Wir würden uns sehr freuen. Viele Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

  • Avatar Nadine..
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 19:15

    Sehr sauberes und großes Zimmer mit einem sehr großen Bad. Leckeres Frühstück mit jeder Menge auswahl. Für Familien mit Kindern nur zu empfehlen. Würden dieses Hotel immer wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Pilarek, auch auf diesem Wege vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    RiKu HOTEL Neu-Ulm

    (100 Rezensionen)

    Sauber und gutes Frühstück...

  • Latest Listing

    Landgasthof Krone

    (100 Rezensionen)

    Über Geschmack kann man streiten. Preise, Portionen, Service etc. sind OK. War früher (also viel früher...) mal wesentlich besser und ein ECHTER Geheimtipp....

  • Latest Listing

    AKZENT Hotel Roter Löwe

    (100 Rezensionen)

    Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen zu gute Preisen!...

  • Latest Listing

    Gasthof zur Post

    (100 Rezensionen)

    Super lokal erstklassiger service und preisleistung stimmt ebenfalls! Kann es nur empfehlen...

  • Latest Listing

    Hotel-Landgasthof Zahn | geöffnet mit Frühstück & Abendessen

    (99 Rezensionen)

    Hmm, keine Ahnung, warum ich beim ersten Mal "nur" vier Sterne vergeben hatte. Freundlicher Service, leckeres Essen, schönes Ambiente, vernünftige Preise und Hunde willkommen. Was will man mehr. Ganz klar fünf Sterne für das Restaurant. Kommen gerne wieder!...

  • Latest Listing

    Prinz Hotel

    (6 Rezensionen)

    Super Service...

📅 Verfügbarkeit prüfen