Wyndham Garden Gummersbach

Über : Hotels Wyndham Garden Gummersbach in Gummersbach

"Absolutes Highlight war das Essen im Restaurant."

Helle, luftige Zimmer und Suiten (teilweise mit Balkon), 6 Restaurants, eine barocke Kapelle und ein Spa. Charmantes Hotel mit Restaurants und Spa.


Tags: Hotel, Gasthof-Unterkunft,

Die Meinungen (100)

  • Avatar J.i
    3 / 5
    Le 27/02/2022 à 15:44

    In die Jahre gekommen, aber mit Charme. Leider vieles nicht schön instand gehalten, sondern oberflächlich. Man spürt die lange Geschichte des Hauses. Frühstück ist umfangreich, aber mit billigen Zutaten. Das Haus war sehr gut besucht, deshalb hoffen wir auf die Zukunft...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Eick, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Charme unseres Hauses nicht entgangen ist. Leider ist die aktuelle Renovierung des Hotels noch nicht weit fortgeschritten, weshalb einige Bereiche noch Mängel aufweisen. Wir hoffen, dass wir Sie bald nochmals bei uns empfangen können uns wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Max.
    4 / 5
    Le 16/04/2022 à 23:27

    Im Hotel schon viele Male gewesen. Die verschiedenen Aufenthaltsräume sind sehr schön und geben ein schönes Ambiente. Die Zimmer und Fassade des Hotels brauchen jedoch dringend eine Renovierung und mehr Pflege/Liebe. Es fallen teilweise Abdeckungen am Balkon runter. Sauberkeit dennoch gut. Absolutes Highlight war das Essen im Restaurant. Preis Leistung unfassbar gut. Selten so gut gegessen! Service auch Top. Frühstück war sehr gut! Liebe Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Die Mängel das Hauses werden durch die aktuelle Renovierung stückweise verbessert. Wir hoffen sehr, Sie nochmals bei uns zu empfangen! Sonnige Grüße aus dem bergischen von Ihrem Wyndham Garden Team.

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 10:48

    Sehr freundliches Personal und alles sauber. Das Essen dazu noch lecker und schön angerichtet - dann fühlen wir uns schon wohl. Das Ambiente wirkt etwas gewöhnungsbedürftig (eigenwillige Tapete auf dem Zimmer, dunkle Beleuchtung, Rüstungen, ...). In der nahen Umgebung kann man ein paar schöne Wanderungen machen. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Pool nicht geöffnet war (was bei der Buchung vorab nicht kommuniziert wurde) und weil die "Gartenanlage" - wenn man sie denn so nennen kann ebenfalls ohne jeden Hinweis sehr verwahrlost wirkte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Reinhartz, herzlichen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen sehr, dass wir unser Schwimmbad schnellstmöglich wieder in Betrieb nehmen können. Gerne kommen Sie uns dann erneut besuchen! Bis dahin alles Gute und frohe Ostern! Mit freundlichen grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 18:43

    So ein wundervolles Haus mit so viel Charme. Man fühlt regelrecht wie sich alles abgespielt hat. Teilweise etwas "rustikal". Der Service ist herausragend man bemüht sich jedem Wunsch nachzukommen. Wunderschönes Ambiente dazu wahnsinnig großartiges Essen. Mehr als empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dello, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Angelika.r
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 19:34

    Es war ein sehr freundlicher Empfang, weshalb wir uns sofort willkommen fühlten. Der Service, das Abendessen und auch das Frühstücksbuffet waren sehr gut. Einige Instandsetzungsarbeiten - vor allem ums Haus herum - sind sicher mal nötig, doch das tut dem Charme des Hauses keinen Abbruch. Wir werden sicherlich wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Trachte-Pitsch, vielen Dank für die Zeit uns Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Über die positiven Worte zu unserem Haus, Personal und Leistungen haben wir uns sehr gefreut. Besonders erfreut uns, dass Ihnen der besondere Charme des Hauses nicht entgangen ist! Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüßen aus Gummersbach, Ihr Team vom Wyndham Garden Hotel.

  • Avatar Egon.a
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 12:29

    Das Hotel ist schon sehr ins Alter gekommen. Mein Zimmer ist winzig und auch schon meinem Jahrgang entsprechend 😄. Das Essen ist ist sehr gut und der Service ist sehr freundlich. Die Speisekarte ist überschaubar ,mein Salatteller gestern Abend war lecker. Es gibt hier viele Ebenen, gehbehinderte Menschen haben eventuell Probleme. Die Elektroinstallation ist teilweise abenteuerlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wagenbach, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald erneut besuchen kommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 08:04

    Tolles Hotel mit Tradition. Großes Zimmer mit Balkon und sehr schönem Bad. Alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Frühstück Buffet sehr gut und Auswahl ausreichend. Abendessen sehr gut. Die Preise an der Bar sind meiner Meinung nach etwas zu teuer. Weitläufige Gartenanlage. Es besteht an manchen Stellen Renovierungsbedarf, aber wer die harten letzten Jahre der Branche berücksichtigt muss dafür Verständnis aufbringen. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rensing, herzlichen Dank für die Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Über Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt freuen wir uns sehr. Besonders freut uns, dass Ihnen unser Personal als auch unser Haus gefallen haben! Wir hoffen sehr, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei uns begrüßen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Aylin.e
    2 / 5
    Le 11/03/2022 à 17:23

    Wir haben ein großes Zimmer mit Balkon bekommen. Man kam rein und es roch schon sehr muffig. Unser Ausblick von dem Balkon war unverschämt, Berg und abgestorbene Büsche. Wodurch weder Sonnenlicht noch frische Luft durch kam. Um 15 Uhr mussen wir das Licht an machen, weil es so dunkel im Zimmer war. Wir waren dann den ganzen Tag unterwegs haben in der Zwischenzeit die Balkontür ausgelassen, als wir wieder rein kamen war der Geruch trotzdem noch da. Das Zimmer war alles andere als sauber. Spinnenweben, die Bettwäsche hat ebenfalls sehr muffig gerochen. Als wir die Bettlaken hochnahmen, war dort ein großer Blutfleck auf der Matratze zu sehen. Direkt runter zur Rezeptionistin, die sich das verschmutze Zimmer angesehen hat und ihre Antwort darauf war nur: was stellen sie sich so an. Man kann auch nach Dreck suchen und dann findet man den auch. Und lacht uns am Ende auch noch aus. Wir haben keine Entschuldigung bekommen. Nach einer kleinen Diskussion haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Viel kleiner und ohne Balkon, dafür aber sauber, heller und ohne muffigen Geruch. Der Pool scheint schon einige Monate geschlossen zu sein, Sauna war sehr klein, die Dusche in der Sauna wirklich unglaublich dreckig. Der Hotelgarten sieht auch eher ungepflegt aus. Hotel hat einige Sanierungen nötig. Frühstück war lecker, aber leider auch keine sehr große Auswahl an Aufschnitt. Restliche Personal sehr freundlich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kellermann, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns rechtherzlich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Unser Schwimmbad ist leider aufgrund eines komplexeren Rohrbruches schon länger gesperrt. Wir hoffen sehr, dass die Reparaturarbeiten bald abgeschlossen sind. Zudem wird unser Haus aktuell renoviert, sodass einige Bereiche wieder hergerichtet werden. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, sodass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu können und Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Steffen.i
    4 / 5
    Le 15/04/2022 à 14:49

    Sicher gibt es hier einiges, was mal einer Erneuerung bedarf aber trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ausgesprochen freundlicher Service, ein leckeres Frühstück uns das Haus hat eine angenehme Atmosphäre aufgrund seines besonderen Stiles. Zwar liegt das Hotel direkt an der Straße, unser Zimmer war aber nach hinten sehr ruhig gelegen zum Garten hin. Ein Stern Abzug wegen des Bades und des hohen Einstiegs in die Dusche. Gerade, wenn man körperlich eingeschränkt ist, eine Hürde (Renovierungen sind wohl Stück für Stück in Arbeit). Ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Nies, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Stil unseres Hauses gefallen hat. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, die alle unterschiedlich ausgestattet sind. Demnach gibt es auch Zimmer mit einer Dusche. Gerne können Sie uns bei der nächsten Buchung darauf ansprechen, sodass der Wunsch berücksichtigt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar sabine.l
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 13:27

    ein wunderschönes Hotel, wir sind dem altertümlichem Charme voll und ganz erlegen. Wunderbares Ambiente , Personal sehr sehr freundlich , Zimmer tip top sauber, den einzigsten Kritikpunkt den wir haben sind die Badezimmer , sehr eng und der hohe Einstieg in Wanne und Dusche , sehen wir kritisch. Aber ansonsten einfach perfekt und auch die Bar, wie das Essen ein Traum.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kluth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir bedauern, dass der Einstieg zu der Dusche/Wanne nicht angenehm war. Wir hoffen dennoch sehr Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Marvmensch22.
    4 / 5
    Le 23/04/2022 à 13:16

    Sehr schönes Hotel mit einem ganz speziellen Ambiente. Die Zimmer müssten meiner Meinung nach dringend renoviert werden. Ansonsten absolut empfehlenswert- besonders das Frühstück ist überragend gut 👍 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser spezielles Ambiente nicht entgangen ist und hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Liebe Grüße, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Marie.o
    3 / 5
    Le 18/03/2022 à 20:36

    Ein schönes Hotel mit viel Potential. Leider ist es sehr in die Jahre gekommen und die Bäder werden nicht sonderlich gut geputzt. Das finde ich sehr schade und habe ich auch schon mehrmals an der Rezeption bei Abreise angemerkt. Leider bessert sich das nicht... Aber braune "Schimmelmatsche" an der Badewanne ist einfach bäh... Ansonsten gefällt uns gut, dass es hier bezahlbare Familienzimmer gibt. Darum sehen wir über die mangelnde Sauberkeit hinweg. Die Atmosphäre ist auch toll und das Personal sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Pohle, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Unser Hotel wird aktuell renoviert, sodass so schnell wie möglich die Mängel beseitigt sind. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht professionell gereinigt wurde. Unser Reinigungspersonal wird geschult, damit so etwas zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und frohe Ostern! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Ronja.a
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 19:06

    Fangen wir mal mit dem Guten an… Das Personal ist sehr freundlich und verständnisvoll. Das Frühstück war auch gut. Das Hotel allerdings entspricht nicht den Fotos und auch nicht den 4 Sternen! Das Hotel ist schön altmodisch eingerichtet, dazu aber auch heruntergekommen. Keine Pflege des Hotels. Meine Mutter und ich sind für ein Wellnesstrip angereist. Der Pool war dann aber nicht geöffnet. Kein Föhn vorhanden. Das Zimmer lag im Keller und hat gestunken. Balkon? Naja. Wir hatten Blick auf eine Wand. Balkon ebenfalls nicht gepflegt. Im Keller gab es dazu auch kein WLAN. Wir sind frühzeitig abgereist. Haben uns leider absolut nicht Wohlgefühl. Das Personal hat sehr freundlich reagiert. Trotzdem mussten wir die zweite Nacht zur Hälfte bezahlen.

  • Avatar Birgit.o
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 06:31

    Sehr schönes Wellnesswochenende dort verbracht. Viele Wände im Hotel sind rot bzw. dklgrun gestrichen - nicht so hell und freundlich wie auf den Fotos. Im ersten Moment erdrückend, hat dem Wochenende jedoch keinen Abbruch getan. Wellnessbereich sehr zu empfehlen, ebenso die Sauna

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Polly, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Unser Hotel befindet sich aktuell in einer Renovierungsphase, diese brachte mit sich, dass einige Bereiche in unserem Hause gestrichen wurden. Da die Renovierung noch nicht vollständig abgeschlossen ist, haben wir noch keine neuen Fotos. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Katja.e
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 05:49

    Meine Mutter und ich hatten einen drei Tage Wellness Aufenthalt im Wyndham Garden. Das ehemalige Luxushotel zahlreicher Prominenter ist zwar in die Jahre gekommen, hat jedoch keinesfalls von seinem Charme verloren. Wer das Moderne sucht ist hier fehl am Platz. Wir waren jedoch begeistert von dem stilvollem Ambiente, dem großen Spiegelsaal und allen anderen prunkvollen Räumlichkeiten. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine Suite bekommen, besser hätten wir es nicht antreffen können! Alles war sauber und sehr gepflegt. In der großen Parkanlage gab es Liegen und Stühle so dass wir es uns dort bei dem schönen Wetter bequem machen konnten. Es gab einen Waldweg bis in die Stadt für den man aber festes Schuhwerk braucht und gut zu Fuss sein sollte. Im Wellness Center hatten wir eine „Gesichtsbehandlung“ mit der wir sehr zufrieden waren. Die Terminvereinbarungen liefen problemlos ab. Das Essen war kaum zu übertreffen, wir schwärmen heute noch davon. Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen. Einmal gab es sogar Buffet, dass war ein „Träumchen“ Das Personal war genau so königlich wie das Hotel, alle samt waren freundlich und hilfsbereit! Es gibt noch einiges im Wyndham Garden was in Stand gesetzt werden muss, aber die Renovierungsmaßnahmen haben schon begonnen. "Einen lieben Gruß an den 85 jährigen Künstler der sich mit einem traumhaften Gemälde am Schwimmbad verewigt! Wir kommen auf jeden Fall wieder und bedanken uns für den schönen Aufenthalt!

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 15:46

    Wir sind mit Freunden das zweite Mal in diesem Haus gewesen. Ich finde das Ambiente ist wie in einem Märchenschloß. Die Tapeten im Zimmer sind ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber es war sauber. Das Frühstück, der Service und das Essen waren sehr gut. Auch wenn es in der heutigen Zeit normal ist...ich finde die Getränke und Essen sehr teuer... 0.4 l Bier 6,90€, Aperol gespspritzt 8,90€. Ich könnte mir vorstellen, dass Haus ein drittes Mal zu besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und besonders, dass Ihnen unser Restaurant sowie unser Personal gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns bewirten zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Violetta.a
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 13:07

    Während dem 3-tägigen Spa Urlaub, habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Beim Frühstück hatte man verschiedene Auswahlmöglichkeiten und es mangelte einem an nichts. Das Abendessen im Hotelrestaurant war vorzüglich, dementsprechend kann ich das Hähnchenbrustfilet mit der Sesampanade nur empfehlen. Das Zimmer ist relativ gut ausgestattet und war sehr geräumig. Die Sauna und die verschiedenen Spa Angebote sind auf jeden Fall zu empfehlen, auch für Neulinge :D Wenn man paar Tage länger da ist, kann man bestimmt auch die Umgebung mehr ins Visier nehmen, da es wohl viele Angebote gibt um was zu unternehmen oder die Natur einfach etwas zu genießen. Also gerade weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und alle sehr freundlich waren, würde ich jedem der nicht gerade was super "luxuriöses" haben möchte das Hotel weiterempfehlen und auch gerne selber noch einmal vorbeischauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wal, vielen Dank für die Zeit, um Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir sind sehr erfreut über Ihr positives Feedback und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Diana.o
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 19:21

    Das Zimmer war groß mit Balkon. Bei dem schönen Wetter top. Manche Stellen hätten einen frischen Anstrich gebraucht, z.b. Holz von der Bettumrandung oder der Anbau, auf den man geguckt hat. Es war sehr sauber und das Personal war super freundlich. Frühstück war auch gut. Das einzige was schade war, das Schwimmbad konnte nicht genutzt werden. Leider war der Teich nicht gereinigt und kein Brunnen an. Sah etwas vernachlässigt aus. Die Lage ist super, direkt am Waldrand gelegen. Ein kleiner Waldweg zur Stadt, ca.30 Gehminuten und man war direkt in der Stadtmitte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bodtke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir arbeiten an der Wiederherstellung unseres Pools und hoffen sehr, dass Sie uns, sobald der Pool wieder fertig ist, erneut besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 17:26

    Ein tolles Hotel, dass seine wahre Schönheit erst auf den zweiten Blick preisgibt. Waren mit der Großfamilie 3 Tage dort und könnten eine tolle Zeit mit gutem Essen, super Service und reichlich Getränken verbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hansen, herzlichen Dank für Ihr durchaus positives Feedback! Über Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns alles Gute und freuen uns auf das kommende Jahr! Mit besten Grüßen aus Gummersbach, Ihr Wyndham Garden Team.

  • Avatar Patriot.n
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:59

    War alles super,außer dass Zimmerfenster ins Gebüsch führten,sonst war perfekt. Frühstück war super.Personal ist nett gewesen.Hotel war zwar etwas älter aber Zimmer sind sauber und mit Balkon.immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Leider haben nicht alle Zimmer den Blick auf unseren Hotelpark. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald nochmals bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Carla.l
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 10:19

    Sehr schönes Wochenende gehabt!Mit herzlichen Empfang.die Zimmer waren schön gross,sauberes Bad ..Balkon..Bademantel und Handtücher inbegriffen. Das Frühstück war sehr gut.Viel Auswahl ..Die Bar Top..die Barkeeperin sehr freundlich und lustig..Aber Top Act waren die Massagen und Gesicht Behandlung. Sie hat uns 20Jahre Jünger gemacht ..weiter so Mädels..Wellness perfekt.5 Sterne. Wir kommen gerne wieder 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ulrich, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine durchaus positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Frohe Ostern! Liebe Grüße, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 07:50

    Tolles Hotel mit Ambiente. Sehr viele Details . Super nettes Personal. Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kremski, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 15:08

    Tolles Haus mit Charme und Geschichte. Personal super freundlich, hervorragender Service. Bisschen in die Jahre gekommen ,aber immer einen Besuch wert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pitsch, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns hat uns alle sehr erfreut. Ganz besonders freut es und zu hören, dass Sie den Service als hervorragend beschreiben. Wir hoffen sehr, dass Ihnen der besondere Charme und die Geschichte des Hauses so fasziniert haben, dass Sie einen erneuten Besuch in Erwägung ziehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit gastfreundlichen Grüßen aus Gummersbach, Ihr Wyndham Garden Team.

  • Avatar Andreas.l
    4 / 5
    Le 29/03/2022 à 18:26

    Tja, das Wyndham Garden in Gummersbach...hier ist es wie mit der Kanareninsel Fuerteventura...entweder man liebt es und kommt wieder...oder man sucht andere Optionen. Vorweg, der Service im Haus ist hervorragend. Es wird fast alles für den Gast (w/m) unternommen, um einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Zimmer...na ja, man muss es halt mögen. Die Matratzen...sehr gut. Die Lage zur Stadt...na ja, es geht alles. Das hauseigene Restaurant ist recht akzeptabel und auch das morgendliche Frühstück kann empfohlen werden. Das Hotel Wyndham Garden stellt sicher eine Option zur Übernachtung dar.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kleinert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus zusagt. Wir hoffen, dass Sie eine erneute Buchung in unserem Hause in Erwägung ziehen. Für Sie alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Elke.w
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 09:50

    Barocker, gut erhaltener umgewandelter Gutshof. Ideal auch für Hochzeiten und Feste. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Nahe Wanderwege oder kleine Shoppingstadt Gummersbach.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ewald, herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Katja.o
    4 / 5
    Le 16/01/2022 à 10:30

    Uriges Hotel mit einem ganz eigenen Charme. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, saubere Zimmer mit Balkon, Sauna inklusive, das Essen war liebevoll angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Die Hygienemaßnahmen wurden sehr gut eingehalten. Einen Stern Abzug, da der Innenpool defekt war und der Speisesaal sowie der Barbereich zu wenig beheizt wurden. Insgesamt aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für einen Kurztrip zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Pohl, vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir haben die Anmerkungen, dass unser Restaurant- und Barbereich nicht genügend beheizt ist zur Kenntnis genommen und werden dies in Zukunft ändern. Über eine erneute Buchung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Britta.e
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 18:07

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel. Zimmer sauber, Matratzen gut, Frühstück toll, Personal überaus freundlich, vom Empfang über Reinigung bis zu den Kellnern. Das Haus hat ein besonderes Flair, viele Größen der 60er und 70er Jahre nächtigten hier und man erhält diese Optik im ganzen Haus. Die negativen Rezensionen bzgl. Renovierungszustand etc. zeigen mir eher, dass die Menschen das Konzept und den Geist des Hotels nicht verstanden haben oder diesen eben nicht mögen. Uns hat es ganz wunderbar gefallen und wir kommen sicherlich wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Geiselheimer, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Wyndham Garden Team

  • Avatar Friedrich.c
    4 / 5
    Le 06/02/2022 à 10:37

    Unterkunft mit Charme. Sehr freundliches Personal. Top Massage. Leider war das Schwimmbad immer noch in der Renovierung. Das sollte man vorher angeben. Die Dusche in der sehr hohen Badwanne geht gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Eckey, ein großes Dankeschön für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt. Derzeit ist unser Schwimmbad wegen einer Reparatur nicht in Betrieb. Wir hoffen, dass unser Schwimmbad bald wieder bereit ist, damit Sie es bei einer erneuten Buchung nutzen können. Wir haben Zimmer mit Dusche, Sie können dies bei der nächsten Buchung angeben. Bis dahin alles Gute und frohe Ostern! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach. (Original) Dear Mr. Eckey, a big thank you for the nice words about your stay. Currently our swimming pool is not in operation due to a repair. We hope that our swimming pool will soon be ready again so that you can use it when you book again. We have rooms with shower, you can specify this in the next booking. Until then all the best and Happy Easter! Best regards, Your Wyndham Garden Team from Gummersbach.

  • Avatar Alina.e
    4 / 5
    Le 27/02/2022 à 15:07

    Super liebes Personal , sehr leckeres Frühstück sowohl auch Abendessen. Zimmer war sauber und schön . Die einzigen 2 Dinge die ich bemängeln würde , wäre die hohe Badewanne im Zimmer in dessen man es schwer hatte rein und raus aufgrund der Höhe zu kommen . Und wir haben dort Wellness Aktionen gebucht . 2 mal Massagen , bei dessen die volle Zeit der Massage nicht eingehalten wurde sondern anstatt die abgemachten 60 Minuten es 45 jeweils waren . Genauso wie wir am nächsten Tag 2 Beauty Behandlungen (Gesichtsmaske , Hautunreinheiten Entfernen,kopfmassage) gebucht hatten . Die Kosmetikerin war leider sehr grob dabei und scheinbar unter Zeitdruck , so dass es nicht eine Entspannung war sondern eher es wirklich uns beiden weh getan hatte . Nach 2 Tagen ziemliche Verspannungen im Nacken und rücken , obwohl man darauf hinwies das es weh tut . Das Öl wurde auch mal eben so über den halben Kopf dann verteilt was ins Gesicht gehörte so dass man nach dieser Behandlung die einen gut tun sollte komplett sich wieder duschen musste , und schmerzen hatte . Ebenfalls buchten wir Wimpern färben , diese Farbe haben wir absolut nicht ausgehalten auf den Augen alles hat gebrannt und es wurde innerhalb von paar Sekunden direkt dann entfernt , der Preis obwohl die Wimpern nicht gefärbt wurden , wurde am Ende dann dennoch mitgerechnet. Ich bin oft bei Beauty Behandlungen aber das habe ich so noch nie erlebt und würde bei dem nächsten offenhalt auch keine Behandlung dort mehr buchen . Das Hotel aber an sich , personal , Küche und bar top deswegen die 4 Sterne ⭐️ ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ledwinka, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu beschreiben! Unser Haus verfügt über 3 verschiedene Kategorien, aufgrund der Bauweise verfügen nicht alle Zimmer über eine Badewanne und Dusche. Es gibt daher einige Zimmer mit Duschwanne, normaler Dusche als auch mit Beidem. Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie gerne angeben, dass Sie ein Zimmer mit Dusche reservieren möchten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Wellness-Behandlungen nicht zufriedenstellend waren. Die Kritik geben wir an die zuständige Abteilung weiter, sodass so etwas nicht mehr vorkommt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns rechtherzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen können, um Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Boedinski.
    1 / 5
    Le 05/01/2022 à 20:58

    Das Hotel ist in manchen Zimmern und Ecken Sanierungsbedürftig. Auf den Bildern wirkt das Hotel viel heller und angenehmer, die Einzelzimmer sind von der Inneneinrichtung Geschmacksache. Ich hatte mich sehr auf den Pool gefreut als ich vor der Buchung mir das Hotel über die Bilder bei Google angesehen habe, doch der Pool ist leider anscheinend schon eine Weile still gelegt und muss auch Saniert werden. Die Sauna ist aber ganz gut gewesen, doch den Bademantel den ich dafür bekommen habe hatte einfach gerissene Schnürhalterung. Zu meinen erschrecken kam an 3 von 13 Tagen des Aufenthaltes verschmutztes Wasser aus den Leitungen. Uns wurde gesagt es handle sich um alte Leitungen aber ich kann mir nicht vorstellen das bei alten Leitungen, grünes Wasser mit Schmutzklumpen und bei Freunden braun gelbliches Wasser was nach Urin stinkt rauskam… ich hatte mich extrem geekelt nach dieser Erfahrung mich dort zu waschen. In Badewannen und Waschbecken zeigen sich auch auf mehreren Zimmern Papierfische (Insekten), wahrscheinlich gibt es dort noch viel mehr in Ecken die nicht so gut beleuchtet sind weil sie sehr scheu sind und nur im Dunkeln rauskommen. Die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt aber es hat sich nach einer Zeit Staub auf dem Nachtischen gesammelt, das musste ich dann selber machen weil es anscheinend auch nicht aufgefallen ist auf Schwarzen Nachttischen.. Das Frühstück war in Ordnung, doch die hellen Brötchen waren ungenießbar. Zu Abendbrot und Mittag habe ich dort nicht gegessen, doch ich habe gehört das es sehr gut sein soll. Die Bedienung und die Mitarbeiter waren sehr bemüht, freundlich und auch zuvorkommend. Das Hotel hätte definitiv mehr Potential wenn die Kette, Geld für die Sanierung und Baustellen der Zimmer und des Pools und vor allem für die Wasserleitungen in die Hand nehmen würde. Für Leute die einen besonderen Geschmack haben und Barockstile mögen wäre es schön wenn die ausgeprägten Mängel nicht wären.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Boedinski, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Leider gab es in unserem Pool vor einigen Monaten einen Rohrbruch. Die Reparaturarbeiten gestalten sich als sehr schwierig und dauern daher noch an. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Die Renovierungsarbeiten des Hotels laufen zum aktuellen Zeitpunkt wieder. Ihre Mängel bzgl. unseres Housekeepings haben wir zur Kenntnis genommen und werden unser Personal schulen, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie nach Beendigung der Renovierungsarbeiten erneut bei uns begrüßen können und wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Katja.e
    3 / 5
    Le 16/01/2022 à 17:03

    Meine Freundin und ich waren hier zum Wellness Wochenende. Das Hotel ist in "altem Burg-Look" etwas muffig (wir hatten Teppich Boden im Zimmer). Leider war Schwimmbad geschlossen. Sauna war sehr gut, sauber und entspannt. Essen im Restaurant lecker, Personal sehr nett. Die Wellness Massage hat uns nicht gefallen, war jeher nur ein Einölen. Wir werden, glaube ich, nicht wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Keller, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Sauna gefallen hat und wir bedauern, dass die Wellness-Behandlung nicht zufriedenstellend war. Wir werden dies intern besprechen und eine Besserung einleiten. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie nochmals bei uns empfangen können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Raimund.o
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:57

    Sehr schönes Hotel mit altem aber gepflegten Ambiente. Ein wenig teilweise wie in einem Cottage in England. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit sanierten Badezimmer. Im Hotel ist sehr viel renoviert worden. Das Schwimmbad wird zur Zeit saniert , dafür haben wir von reisen.aktuell jeweils einen Getränke Gutschein erhalten. Das Essen war sehr gut. Sowohl Frühstück wie auch das Abendessen. Geschultes freundliches Personal. Hab soviel schlechtes gelesen was wir beide nicht nachvollziehen können. Oder es war so und hat sich geändert.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Gottmanns, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Garden-Team (Original) Dear Mr. Gottmanns, thank you very much for your great feedback. We are very pleased to read that you enjoyed your stay with us. We hope that you will visit us again. Best regards Your Wyndham Garden Team

  • Avatar Axel.
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 06:37

    Sehr freundliches Personal und das ältere Hotel hat seinen Charme. Wir hatten ein sehr großes Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Axel F, herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach!

  • Avatar Patrick.R
    2 / 5
    Le 17/07/2022 à 12:15

    Zimmer wurde während Aufenthalt (2 Nächte) nicht gereinigt und sonst war es dort auch geruchlich nicht angenehm ohne Lüften!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Patrick KRM, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihnen nicht gefallen hat und möchten uns für die Kritikpunkte bei Ihnen herzlichst entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir Intern besprechen und eine Lösung finden! Des weiteren hoffen wir, dass Sie uns erneut eine Chance geben, um Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Ulrich.
    2 / 5
    Le 29/12/2021 à 11:28

    Das Frühstück war dürftig und vor allem war der Service ziemlich unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Lage ist mit dem Auto okay und wenn man eines der besseren Zimmer erwischt, kann man wohl auch ganz gut schlafen hier. Immerhin beim Preis kann man nicht zu viel verkehrt machen und auf dem Papier hat das Hotel ja auch einiges zu bieten. Die Realität ist leider etwas trist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Röddecke. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zufriedenstellend war. Unser Hotel wird aktuell renoviert, sodass bald alle Zimmer renoviert sind. Wir hoffen, dass wir Sie dann erneut bei uns begrüßen können, um Sie von unserem Standard zu überzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Andreas.r
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 19:01

    Das Hotel ist in keinem sehr guten Zustand! Die Mittarbeiter machen aber einen sehr guten Service und das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt auch

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Franke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als auch unser Essen loben. Aufgrund der Größe und des Alters von unserem Hause bleibt es leider nicht aus, dass sich Mängel bemerkbar machen. Wir versuchen diese schnellstmöglich zu beheben. Über eine erneute Buchung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar nico.a
    2 / 5
    Le 03/04/2022 à 11:29

    Frühstück war in Ordnung. Zimmer war dafür sehr enttäuschend, abgeranzt und altbacken. Preis ist somit nicht gerechtfertigt ich werde

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Cabrijotti, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt schlechte Erfahrungen gesammelt haben und möchten uns dafür entschuldigen. Unser Hotel wird aktuell renoviert, sodass bald die Mängel entfernt werden. Gerne besuchen Sie uns dann erneut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Nadine.a
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 10:50

    Ein ganz tolles Hotel mit super Service. Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ragnitz, herzlichen Dank für Ihr durchaus freundliches Feedback. Es freut uns besonders, dass Sie unseren Service und unser Frühstücksangebot loben. Wir hoffen auf eine erneute Buchung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Norbert.u
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 14:49

    Sehr freundlicher Service, gutes Essen, gediegenes Ambiente, gemütliche Bar. Leider wird der Pool schon seit längerem repariert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kuster, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen unser Ambiente mit den Leistungen; Service, Essen und Räumlichkeiten gefallen hat. Leider ist unser Pool schon was länger und bis auf weiteres noch geschlossen. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass dies schnell behoben wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dann erneut besuchen kommen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach!

  • Avatar Wolfgang.c
    3 / 5
    Le 26/05/2022 à 15:03

    Sehr in die Jahre gekommen. Eher Museum denn Hotel. Aber freundliches Personal und alles sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schwoerer, vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie eine erneute Buchung bei uns in Erwägung ziehen. Bis dahin für Sie alles Gute und sonnige Grüße wünscht Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach!

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:22

    Sehr netter Empfang, großes Zimmer und Frühstücksbuffet ist gut. Reinigung des Zimmers... na ja.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause und bedauern, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend war. Die Anmerkung wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, sodass diese daran arbeiten und sich verbessern kann. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals besuchen kommen, um Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Hanno.e
    3 / 5
    Le 07/10/2021 à 19:49

    Das Haus hat wirklich schon bessere Zeiten erlebt. Die Bilder im Internet sind viel heller als die realen Lichtverhältnisse. Das Schwimmbad ist schon lange geschlossen. Es wird sicher versucht, alles in Ordnung zu halten, aber man sieht innen und Außen einiges, was gemacht werden müsste. Die Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht!

  • Avatar Astrid.e
    2 / 5
    Le 29/08/2021 à 15:12

    Die 2 Sterne gibt es für die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant. Das Zimmer hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt. Müll und Haare der Vorgänger begrüßten uns im Bad und dem Teppich hätte eine Reinigung nicht geschadet. Keine Nachttisch Lampen, aber 5 Steckdosen/Schalter Elemente am Kopfteil des Bettes. Voller Aschenbecher auf dem Balkontisch. Wer hat hier die 4 Sterne vergeben?

  • Avatar Dirk.b
    4 / 5
    Le 10/11/2021 à 17:24

    Das altehrwürdigen Hotel versprüht Charm, ist allerdings in die Jahre gekommen. Es ist aber sauber und das Personal ist freundlich. Mein Zimmer ist extravagant mit schwarzen Tapeten und Schmetterlingsmuster. Das bleibt in Erinnerung. Bad neurer und OK. Das Bett ist gut. Der Raum ist ruhig. Es gibt einen Pool, Sauna etc. Das Frühstück ist Buffet und gut mit Extras wie Körnerbrötchen. Parken ist kostenfrei. Bis zur City 1.8km, kann man Laufen. Oder per Busanbindung. Mal was anderes. Einfach ausprobieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Aberle, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder. Ulrike Detemble, stellv. Direktorin

  • Avatar Madeleine.a
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 19:09

    Ich gebe jetzt doch die 5 Sterne. Als besonders positiv habe ich die Hilfsbereitschaft des Personals empfunden, außerdem sehr kulant und die Preis-Leistung stimmt. Das Hotel hat einen sehr eigenen, alten aber besonderen Charme, was hier teilweise als altbacken bezeichnet wird, macht das Hotel eigen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Man hätte mal die Blätter aus dem Wasser fischen können. Die Lage ist ok, der Ort Gummersbach ist schön. Ich war als Jugendliche dort, jetzt mit Kind. Schönes Hotel.

  • Avatar Andreas.
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 11:56

    Sehr freundliches Personal. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und teilweise etwas verkommen. Trotzdem sehr gemütlich. Zimmer waren sauber und geräumig. Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück. Schwimmbad war leider zu. Gegend ist optimal zum Fahrradfahren! Viele Talsperren in der Umgebung. Wir hatten ein tolles Wochenende!

  • Avatar Anna.
    1 / 5
    Le 21/10/2021 à 14:49

    Wie soll ich anfangen .. ?! Wir haben um 14 Uhr eingecheckt und um 15 Uhr wieder ausgecheckt ! So ein furchtbares Hotel, habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.. die Dame an der Rezension war sehr freundlich.. das war leider auch das einzigst positive in diesem Hotel. Es ist dunkel, heruntergekommen und verdreckt. Wir haben uns im Zimmer nicht getraut den Koffer auszupacken bzw. Irgendetwas anzufassen. An der Gardine hangen zerdrückte Mücken, der Nachttisch war zugestaubt, unter der Heizung lagen tote Motten… der Sessel im Zimmer war mit Flecken übersehen.. bzgl. Des Badezimmers, würde ich lieber auf ein Rastplatz-Klo gehen ! Wir hatten einen Gutschein über animod.de, diese sollten das Hotel besser aus ihre Liste nehmen und nicht noch ihren eigenen Ruf zu schädigen. Ich kann jedem nur davon abraten, für diesen saustall Geld auszugeben.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Anna, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Unser Hotel wird derzeit renoviert und alle Schwachstellen werden somit behoben. Das Housekeeping wird geschult, damit solche Unannehmlichkeiten nicht mehr auftreten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel nach dem Umbau eine zweite Chance geben würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden-Team (Original) Dear Anna, we are very sorry that you were not satisfied with our hotel. Our hotel is currently being renovated and all weak points will thus be corrected. The housekeeping will be trained so that such inconveniences will no longer occur. We would be happy if you would give our hotel a second chance after the renovation. We wish you all the best and a wonderful Advent season. Best regards, Your Wyndham Garden Team

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 06:28

    War jetzt 5 Tage hier und was soll ich sagen. Einfach ein super Haus. Teilweise fühlt man sich wie in einem Barockschloß, nach der nächsten Ecke wieder etwas rustikaler. Beim Frühstücksbuffett hat man gesehen, dass die Mitarbeiter mit dem Herzen dabei sind. Super Auswahl, also mir hat es an nichts gefehlt. Mein Zimmer war etwas schlichter gestaltet, aber alles da was man braucht. Sauber und ordentlich. Alles in allem immer ein Besuch wert, für alle die in Gummersbach übernachten wollen.

  • Avatar Helen.e
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 06:54

    Urigen altes Hotel in ruhiger Lage. Alles sehr sauber. Netter freundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Becker, herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Beste Grüße aus Gummersbach wünscht Ihr Wyndham Garden Team.

  • Avatar Federico.r
    4 / 5
    Le 05/07/2022 à 06:31

    Sehr schönen kuscheligen Antikes Gebäude mit sehr netten Personal hervorragenden Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Freiheit, vielen Dank für die Zeit uns eine Bewertung zu schreiben! Wir sind sehr erfreut über die tollen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns und hoffen demnach Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Gudrun.
    3 / 5
    Le 27/10/2020 à 13:24

    Hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit großem Balkon. Das Bad sah sehr gut aus, erwies sich aber als wenig funktionell: Das WC war allzu tief angebracht, die Dusche in der Badewanne war ohne eine Überschwemmung zu verursachen nur äußerst vorsichtig zu nutzen. Für ältere Gäste dürfte die Nutzung zudem nicht ganz ungefährlich sein. Die Lüftung funktionierte nicht. Das Essen im Restaurant war einigermaßen.

  • Avatar Juergen.c
    4 / 5
    Le 21/10/2021 à 13:16

    Großes Hotel, sehr freundliches Personal. Hier haben schon alle Persönlichkeiten aus der Film und Musikbranche übernachtet. Ich hatte ein super großes Zimmer, mit Blick in den Park. Leider ist das Hotel ein klein wenig Renovierungsbedürftig. Deshalb nur 4 Sterne.

  • Avatar André.a
    4 / 5
    Le 22/10/2021 à 06:46

    Sehr schönes Hotel, vom Charme und von der Lage. Leider sind einige Kleine Reparaturen fällig und Verbesserungen. Sehr gutes Essen und nettes Personal. Ich habe die zwei Nächte mit den Kindern bei ihnen sehr genossen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Malo, danke für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit mit Ihren Kindern in unserem Hotel genossen haben. Über eine erneute Buchung von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden-Team (Original) Hello Malo, thank you for your kind words. We are very happy that you enjoyed the time with your children in our hotel. We would be very happy about a renewed booking from you. With kind regards, Your Wyndham Garden Team

  • Avatar Henning.o
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 18:16

    Ich hab schon viele Hotels und Ferienwohnungen gesehen, aber das hier geht zu weit. Es ist alles sehr heruntergekommen und das Personal im Restaurant verdreht schon die Augen wenn man einen kleinen Wunsch äußert, der nicht in die Routine passt. Wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon, im Keller. Die Innenwand des "Balkons" ist als dreckig nicht mehr zu beschreiben. Alles voll mit Grünspan, der gefühlt schon mit dir redet. Das Zimmer ist zwar sauber, aber es mufft nach alter Einrichtung. Also die Wohnung von meinen Großeltern ist schöner eingerichtet. So viel Geld wie man hier rein stecken muss, kann man gar nicht verdienen. Wieder kommen? Nein.

  • Avatar Jens.y
    3 / 5
    Le 19/01/2022 à 17:13

    Interssantes Hotel: Das Personal könnte eine Spur netter sein. Alles wirkt etwas verlebt: Abgeblätterte Farbe, Risse in Wände und Decke etc. Gutes Frühstücksbuffet, gute Parkmöglichkeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Eyrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel befindet sich aktuell in einer Renovierungsphase. Die genannten Mängel sind uns bewusst und wir arbeiten daran. Das Personal wird intern geschult, damit wir in Zukunft besser agieren können. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald nochmals bei uns begrüßen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team.

  • Avatar Holger.o
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 13:30

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Frühstück ist ausreichend...aber dafür war das Personal super nett und hat sich sehr bemüht 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rothkamm, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Personal und unserem Frühstücksangebot sind. Das Hotel wird aktuell renoviert. Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Anita..
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 19:27

    Sehr schönes Hotel mit besonderem Charme. Schöne grosse Zimmer. Hatten für eine Übernachtung gebucht, wären gerne länger geblieben. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und Abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder!!

  • Avatar Familie.
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 12:00

    Wer mal gut und lecker essen gehen mag, der darf hier gerne herkommen. Zum Übernachten würde ich mir doch eher ein anderes Hotel suchen oder man verlangt nach einem renovierten Zimmer, falls es so etwas dort überhaupt gibt. Beim Öffnen der Zimmertür begrüßt einen so ein alter muffiger Geruch, so dass Lüften erst einmal Pflicht ist. Der erste Lichtschalter für das Flurlicht - defekt, die zwei Schalter im Schlafbereich - defekt, entsprechend gab es entweder Licht im Badezimmer oder auf dem Nachttisch, welchen man im Dunkeln aber erst einmal finden muss. Auch sonst macht das Hotel hier und da einen abgewohnten Eindruck. Bei den Mitarbeitern kommt es darauf an mit wem man es zu tun hat. Im Gastronomiebereich sind alle sehr zuvorkommend und freundlich, am Empfang könnte man noch ein bisschen daran arbeiten... Beim Frühstück gibt es nichts zu meckern. Ob süß oder herzhaft, hier wird jeder fündig. Extrawünsche wie Kakao werden umgehend umgesetzt. Auch das Essen am Abend war sehr reichlich und lecker und zu einem fairen Preis. Die Aussicht ins Grüne trüben nur die ganzen Staub-/Spinnenfäden und hier und da gebrochenene Fliesen. Für den Preis findet man sicher bessere Locations. Die Bilder im Internet machen einem Hoffnung, welche dann allerdings ruckartig verflogen ist.

  • Avatar Roman.e
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 15:04

    Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Essen war sehr lecker. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt.

  • Avatar alex.r
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 07:38

    Ein Super Romantisches Hotel, nettes Personal große Zimmer mit allem was man Braucht. Ok wer ein Modernes ambiente erwartet wird enttäuscht. Wir fühlen uns großartig aufgehoben. Und das Essen ist auch sehr gut, ok da könnte man auch ein od zwei gerichte für den kleinen Hunger bzw das kleine portemoney bereit halten. Aber die qualität ist 4 sterne wert.

  • Avatar Thomas.a
    2 / 5
    Le 12/10/2021 à 05:54

    Uraltes, verdrecktes Bad, kaputte Möbel, Zimmer aus den 60ern, richtig schlechtes Wlan. Definitiv eines der schlechtesten Hotels in dem ich bisher in Deutschland war. Die ganze Bude schreit nach runter gekommener Landabsteige in UK. Man ist schon überrascht das man Strom hat und die Heizung funktioniert. Preis/Leistung passt gar nicht. Ist jetzt meine drittes schlechtes Wyndham in Folge.... werde ich nicht mehr buchen.

  • Avatar mondo.
    1 / 5
    Le 22/07/2021 à 12:21

    Dieses Hotel war früher bestimmt einmal schön. Wir haben extra angerufen wegen Schwimmbad, ja bis Sie anreisen alles wieder repariert. Es war eine Lüge. Schwimmbad weiter außer Betrieb. Nun alles ist muffig und ab gewohnt. Zimmer Service kommt gelegentlich vorbei Wir nie Wieder.

  • Avatar Michael.u
    3 / 5
    Le 08/03/2020 à 18:29

    Personal, nett, freundlich, kompetent. Das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sehr hellhörig. Konnte leider gut die Dusche und die Paare in den anliegenden Zimmern hören. Betten waren sehr gut. Das Schwimmbad sehr schön aber klein und das Wasser sehr kalt. Sauna 2 Stück etwas klein der Sauna Bereich könnte verbessert werden. Essen war super ist aber Geschmackssache. Die Bar und Cocktails waren sehr gut. Frühstück seht gut bis auf die Brötchen.

  • Avatar THO.
    1 / 5
    Le 01/09/2021 à 18:31

    Absolutes Schrotthotel, der Glanz ist schon lange ab. 4 Sterne grenzt schon an Betrug. Das ist das 3. Wyndham Hotel was eine Katastrophe ist. Ab sofort meide ich diese Kette. Nichtmal für die Durchreise ist es ok. Ich denke, die Bewertungen hier sagen alles. Ich komme nich nochmal.... 0 Sterne

  • Avatar Natascha.e
    2 / 5
    Le 09/09/2021 à 12:45

    Das hotel war vor 30 Jahren bestimmt mal ein gehobenes Hotel, nun ist es aber in die Jahre gekommen. Kein Pool mit Wasser, weder innen noch außen! Essen ist gut, Personal nett.

  • Avatar Andrea.c
    3 / 5
    Le 11/11/2018 à 09:16

    Wir hatten ein wiederholt wunderschönes Wellness-Wochenende im Hotel. Die Bäder sind sicher teilweise renovierungsbedürftig. Wir hatten eine Badewanne mit extrem hohem Einstieg. Leider nichts für ältere und fußkranke Personen. Jedoch besticht das Hotel durch seinen einzigartigen Fachwerk- Stil. Die Einrichtung leider etwas verwohnt passte sich dennoch dem Charme des Hotels an. Erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir kommen sicher wieder! Besonderer Dank gilt der Bardame und der Dame im Wellnessbereich. Schade, dass wir zum 2. mal nicht ins Schwimmbad konnten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schneck, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Charme unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Personals in guter Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ulrike Detemble, stellvertretende Direktorin.

  • Avatar RounderWorld.a
    3 / 5
    Le 31/05/2022 à 10:58

    Renovierungsbedürftig wäre untertrieben. Dafür punktet der freundliche aufmerksame Service auf ganzer Linie.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Zur Zeit befindet sich unser Haus in einer Renovierungsphase. Sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, hoffen wir Sie erneut bei uns zu empfangen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Beste Grüße, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 23:43

    Meiner Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt . Der alte Charme des Hotels ( an der einen oder anderen Stelle könnten kleine Reparaturen vorgenommen werden) hat uns gefallen. Es ist eine familiäre Atmosphäre. Das Zimmer und das Bad waren ordentlich und wirklich sauber. Trotz Corona Maßnahmen eine sehr gute Organisation. Das Personal ist absolut aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstücks Buffet ist ausreichend und gut. Die Menü Karte im Restaurant ist klein gehalten, was ich persönlich schön finde. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die gemütliche Bar haben haben wir leider nicht getestet Wer es einfach und ohne Schnickschnack mag, der ist hier gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Klaus-Dieter.o
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 18:13

    Das hotel ist das schlechteste was ich je gebucht habe. Schwimmbad geht nicht da wasserrohbruch, die Zimmer stinken wie hulle, der Balkon wurde bestimmt Jahre nicht gereinigt, die Zimmer sind sehr dunkel und es stehen Omas alte Sessel drin. Das Essen geht so. Die Bratkartoffeln kommen aus der alten griteusr. Die Fanta hatte keine Kohlensäure. Wir haben 2 Tage gebucht aber wir werden am nächsten Tag abreisen. Ich frage mich wo die 4 Sterne sind.

  • Avatar Cedric.e
    3 / 5
    Le 14/10/2021 à 09:55

    Service und Personal wirklich gut, trotzdem viele offene Fragen was das sein soll!? Wild das ganze keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat. Eine Mischung zwischen Jugendherberge und Benrather Schloss je nach dem in welchem Gang man sich verläuft :)

  • Avatar Leo.a
    4 / 5
    Le 08/08/2021 à 14:57

    Stilvolles Hotel, aber wie so oft in die Jahre gekommen. Aber Preis Leistung stimmt! Frühstück war wirklich super. Parkplatz kostenlos. Zur Corona Zeit war die Speisekarte jedoch zu zu zu sehr abgespeckt. Schade...

  • Avatar Rene.e
    3 / 5
    Le 17/05/2022 à 05:42

    Hat seine besten Zeiten hinter sich! Zimmer waren sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Meier, vielen Dank für die Zeit, Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Zur Zeit werden die verschiedenen Bereiche in unserem Hause nach und nach renoviert, sodass bald alle Mängel beseitigt sind. Wir hoffen sehr, Sie nach Beendigung der Renovierungsarbeiten erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Christiane.
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 15:54

    Das Hotel hat einen wunderschönen historischen Stil und die verwinkelten Gänge und Räume laden zum Verweilen ein. Das Frühstück war spitzenmäßig, verfügte über eine riesige Auswahl und im Restaurant hatte man einen schönen Ausblick. Das Standard Zimmer ist sauber und gepflegt, aber nichts besonderes. Man konnte sich bei Bedarf extra Kissen nehmen. Der Wellnessbereich mit dem römischen Bad und den beiden Saunas sowie einem Entspannungsraum gefiel uns besonders gut. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen! Personal war super kompetent und hilfsbereit.

  • Avatar Wilfried.a
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 10:01

    Sehr schöne Zimmer / Super Service / Sehr gutes Essen / Immer wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fabian, wir möchten uns für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause bedanken und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und frohe Ostern! Liebe Grüße, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar DMB.
    4 / 5
    Le 11/10/2019 à 09:18

    Sehr schön altertümliches Hotel! Wir hatten ein komfort Zimmer, was sehr schön ausgestattet war! Personal immer sehr hilfsbereit zur jeder Tageszeit! Frühstück war gut, aber an einem Tag hätte es schneller aufgefüllt werden können! Wurst Auswahl könnte reichhaltiger sein! Essen und Getränke im Hotel etwas teuer, das ist aber wohl leider normal heute! Auswahl auch beschränkt! Sauna & Pool Bereich zwar nicht groß aber nach Anmeldung Sauna ab 11 Uhr möglich! Trotzdem ausreichend, wenn man nicht hohe Ansprüche hat! Ein schöner Aufenthalt, denn spazieren gehen reichlich möglich! Natur Pur!

  • Avatar Klaus.a
    2 / 5
    Le 06/09/2020 à 21:04

    Die Bilder aus dem Internet entsprechen leider nicht mehr der damaligen Realität. Die 4 Sterne sind uns ein Rätsel. War vor 30 Jahren sicherlich mal schick und gemütlich, aber davon ist leider nichts mehr geblieben. Lage des Hotels direkt an der gut befahrenen Bundestrasse. Der Betrieb wird fast nur mit wirklich bemühten Azubis aufrecht erhalten. Sind wirklich bemüht, aber für eine 4 Sterne Hotel absolut nicht ausreichend. Corona hin oder her, aber der Reparaturstau ist kaum noch finanzierbar. Gebe den Betreibern noch ein Jahr, denn ein Großteil der Gäste wird nicht wieder kommen und auch nicht weiter empfehlen. Könnte noch viel mehr schreiben, aber das ist mir die Mühe nicht wert, da bei Bewertungsportals schon genügend Negatives vermerkt.

  • Avatar so.
    2 / 5
    Le 30/08/2020 à 18:32

    Für 3sterne war es ok. Keinesfalls 4. Pool kaputt.man verletzt sich am boden. Das zimmer wurde 4tage nicht gereinigt oder handtücher getauscht. Kein einziger badartikel trotz nachfrage an rezeption nur ein plastikbecher bekommen..räume alt und schmuddelig..wers mag. Am b uffet morgens kaum und wenn nur dosenobst. Kein lift. Uralte dicke schlüssel.aussenbereich runtergekommen; war einmal schön...bett so weich als waere wasser drin.ist es aber nicht.teekocher im zimmer gut gemeint jedoch keine steckdosre...dafür muss man tv ausstecken

  • Avatar Birgit.r
    4 / 5
    Le 27/09/2021 à 16:58

    Schönes WE mit tollem Wetter in Gummersbach. Hatten zwei Einzelzi.gebucht u.bekamen 2 gr.Doppelzi.mit Balkon zum gleichen Preis.Nettes, freundliches u.hilfsbereites Personal.Gutes Frühstück,für jeden etwas dabei.Am WE auch für Langschläfer.Nette kl..gemütliche Bar mit leckeren Cocktails.u.nicht zu vergessen tolle Massage. Wir werden es weiter empfehlen.

  • Avatar Christian..
    4 / 5
    Le 11/10/2020 à 16:57

    Ein gewisser Lost Places Charme lässt sich nicht leugnen. Man fühlt sich etwas in die 70er Jahre zurückversetzt und kann die Geschichte des Hotels wahrhaftig miterleben. Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Kritik an baulichen Mängeln oder Renovierungsstau empfinde ich als Fehl am Platz. Irgendwie passt es in das stimmige Gesamtbild des Hotels.

  • Avatar Sebastian.l
    3 / 5
    Le 30/08/2020 à 22:47

    Wie schon oft geschrieben wurde, ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war in Ordnung, mir hat es geschmeckt! Die im Hotel buchbaren Wellness-Anwendungen waren ihr Geld wert. Der Wellnessbereich ist funktional. Insgesamt Preis-Leistung ok!

  • Avatar Mon.i
    3 / 5
    Le 21/08/2020 à 21:09

    Das Hotel ist schon etwas älter und die Parkanlage leider nicht komplett gut gepflegt. Im Schwimmbadbereich ist alles sehr glatt und ein Gast ist sogar gefallen, der mit seiner kleinen Tochter zum Schwimmen kam. Vielleicht helfen da ein paar rutschhemmende Matten, denn es war wirklich teilweise wie Schmierseife und da direkt die offenen Duschen neben dran. Ist einfach nicht sehr prikelnd wenn man im Saft und der Behaarung vom Vorgänger da steht und ins Wasser geht. Das Personal ist sehr freundlich und wirklich sehr bemüht, dafür würde ich mindestens 5 Sterne geben. Das Essen war sehr gut, nur ob es Buffet gibt oder nicht entscheidet leider der Koch und nicht der Gast. Das Zimmer war sehr sauber nur etwas dunkel für meinen Geschmack aber das mag jeder anders. Dem Personal ein sehr großes danke schön, denn die haben zum wohlfühlen beigetragen und ich muss sagen die machen einen super guten Job, was im Moment nicht leicht ist.

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 07:16

    Hervorragendes Hotel. Sauber, freundlich und einzigartig. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und super lecker. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Walters, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und den damit verbundenen Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Igor.
    4 / 5
    Le 21/08/2020 à 08:08

    Das Wyndham Garden Hotel ist ein sehr schönes aber dennoch ausbaufähiges Hotel. Die Inneneinrichtung ist teilweise ziemlich alt und lässt etwas zu wünschen übrig. Unser Zimmer war wirklich sauber und ordentlich. Das Schwimmbecken sieht super aus und der Saunabereich hat einiges zu bieten. Morgens gibt es ein Großes Frühstücksbuffet mit dem man stark in den Tag starten kann. Unser 5-Gänge Menü hat mich über überwältigt, sowohl mit der Menge an Essen wie auch Geschmacklich. Außerhalb des Hotels findet man sich in einer ziemlich schönen, angenehmen und ruhigen Atmosphäre wieder. Das Hotel grenzt an einen Wald in dem man super spazieren kann. Bis zu Innenstadt läuft man nur ein paar Minuten. Im großen Ganzen hat es mir dort gefallen. Gerne empfehle ich das Hotel weiter.

  • Avatar Jasmin.u
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 03:35

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Park war mal schön, bräuchte unbedingt einen Gärtner. Leckeres Essen, freundliches Personal. Schöne Bar. Die Massage war der Hit! Sehr zu empfehlen. Schwimmbad, Sauna und Ruheraum eher nicht. Der Umgebung ist super, sehr viele schöne Wanderwege und Talsperren zu erkunden.

  • Avatar Ante.8
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 17:35

    Sehr freundliches Personal, die Zimmer sauber und bequem

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Ante, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, dass Sie uns erneut besuchen kommen! Bis dahin für Sie alles Gute, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Paulina.r
    4 / 5
    Le 23/07/2020 à 17:58

    Das Personal war unglaublich freundlich und war immer für eine persönliche Beratung bereit und ansprechbar. Die Zimmer waren sauber, das Essen vorzüglich und die Ausstattung in den Zimmern gut - bis auf beispielsweise das fehlende Licht in der Dusche, wegen dem man im Schatten des Badezimmerlichtes duschen musste. Vom Preis-Leistungsverhältnis jedoch absolut akzeptabel und sehr empfehlenswert! Werde auf jeden Fall noch einmal zurückkommen!

  • Avatar Kris.i
    5 / 5
    Le 14/02/2019 à 22:59

    Das Gebäude und die Einrichtung sind schon eine Reise wert. Das Personal ist total zuvorkommend und freundlich. Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr gepflegt und angenehm. Es gibt sowohl im Saunabereich als auch auf den Zimmern gratis Tee. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Tolles Gesamtbild und Ambiente. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit dem Wellnessbereich als auch mit dem Zimmerprodukt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder. Ulrike Detemble, stellvertretende Direktorin.

  • Avatar Renate.d
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 16:07

    Das Hotel ist tatsächlich in die Jahre gekommen. Das hat mir gefallen - antike Ausstattung in den öffentlichen Räumen und Fachwerk, das ist doch hübsch und erhaltenswert. Was mir weniger gefallen hatte, ist der Zustand des Hauses auf der rückwärtigen Seite. Da braucht es dringend Handwerker. Das Zimmer war sehr groß und das Bett war ebenso groß. Ich kenne auch Hotel-Betten die nur 70 cm breit sind, das ist nicht schön. Auch das Bad war schön groß, allerdings könnte manch einer Problem mit dem duschen in der Badewanne haben. Einen großen Balkon gab es auch. Und... wenn man sich ein preiswertes Hotel raussucht... was gibt es da zu meckern?

  • Avatar MGTV.0
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 07:44

    Das Hotel ist wirklich zauberhaft. Mit viel Liebe zum Detail. Überall gibt es schöne Dinge aus einer anderen Zeit zu entdecken. Es ist sehr verwinkelt und lädt zu Erkundung ein. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Schwimmbad ist auch was ganz besonderes. Wir kommen sehr gerne wieder

  • Avatar Sandra.r
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 05:49

    Wunderbares Hotel. Es gibt viele Details zu entdecken. Große, saubere Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen defintiv wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ortmann, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine schöne Adventszeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ulrike Detemble, stellv. Direktorin

  • Avatar Helga..
    4 / 5
    Le 08/12/2019 à 13:52

    Wir waren wieder sehr zufrieden in diesem schönen Hotel. Die Mitarbeiter/innen sind einfach Klasse. Ganz besonders Frau Hillebrand von der Rezeption. Die Zimmer sind sehr groß, ebenfalls die Bäder. Es ist alles sehr sauber dort. Und nicht zu vergessen, das Essen ist sehr sehr gut, sowohl geschmacklich als auch mengenmäßig. Und das ganze zu richtig günstigen Preisen. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut.

  • Avatar Susanne.a
    2 / 5
    Le 27/12/2019 à 17:47

    Ich muss mich wirklich fragen, weshalb man diesem Haus 4 Sterne verleiht. Alles schon ganz schön in die Jahre gekommen. Wellnespacket gebucht, das beinhaltet den Besuch im Schwimmbad und die Benutzung der Sauna, alles andere muss extra bezahlt werden. Das Frühstück findet im 'Spiegelsaal' statt. Der ist sehr groß und ungemütlich, unter einem Romantikhotel, stelle ich mir etwas anderes vor.

  • Avatar Susanne.a
    3 / 5
    Le 09/03/2020 à 20:08

    Aufenthalt Freitag bis Sonntag, haben Aufschlag für zwei Komfort-Zimmer gezahlt (ermäßigt, da ich mich beschwerte) , ich möchte nicht wissen, wie furchtbar Standard Zimmer aussehen. Die Tapeten haben heftige Kränze von Feuchtigkeit. Ganz sauber war es auch nicht. Die kleinen Balkons/Terrassen waren nicht gereinigt und total vermoost, die Plastik Möbel ebenfalls nicht zu gebrauchen. Das ganze Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Duschen muss man in der Badewanne, ohne Haltegriffe ein-und aussteigen. Die Betten allerdings waren sauber und super bequem, wir haben sehr gut geschlafen.... Wie bereits andere berichtet haben, ist das Schwimmbad klein und das Wasser kalt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, allerdings hat sich niemand über unsere Lautstärke beschwert. Das Essen war hervorragend. Besonders zu empfehlen ist der Nachtisch "Lavacake". Die Preise in der Bar sehr teuer, für einen süffigen Abend sehr kostspielig. Die Wellness Anwendungen super angenehm... Ohne das super nette und freundliche Personal (Alexander Mann, Mohammed Kanab, Boris Özmann, Nina Matthies, Kristin Münster, Mariana Solar, Carolyn Ballmann, Oksana Fröhlich, Ulrike Detemble, hätte ich hier nur eine Stern gegeben. Eine tolle Crew in einem Schmuddelhotel mit besonderem Charme....

  • Avatar Kathrin.o
    2 / 5
    Le 18/10/2021 à 11:34

    Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Kaputte Möbel und Tapeten! Das Candlelight Dinner war ok, allerdings nicht sehr hochwertig von den Produkten! Das Personal war sehr nett!

  • Avatar Eric.c
    1 / 5
    Le 11/10/2020 à 10:15

    Wir haben unseren diesjährigen Hochzeitstag im Wyndham Garden verbracht. Wir wollten zwei Tage Zeit zu zweit in einem schönen romantischen Hotel mit Wellnesslandschaft verbringen. Leider wurden wir sehr enttäuscht! Die Fotos der Zimmer im Internet entsprechen nicht der Realität. Unser Zimmer war sehr dunkel mit braunem Teppich, zusammengewürfelte Möbel aus den 60ern und die vielen Haare vom Vorgänger im Bad ließen keinerlei Romantik aufkommen. Das Frühstück ist sehr spartanisch und zudem lieblos präsentiert. Das Schwimmbad war das einzige Highlight des 4*-Hotels. Corona bedingt ist der „Wellnessbereich“ zur Zeit nur eine Stunde nutzbar, mit Voranmeldung. Der Saunabereich ist in die Jahre gekommen und kein Ort um Ruhe und Entspannung zu finden. Das Hotel hat sicherlich Potential durch die historischen Räume, dies wird aber nicht genutzt. Das Personal ist freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Schade, aber wir kommen nicht wieder!

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 15:28

    Hygiene und Personal sehr gut und freundlich Nette Bar Leckere Speisen auf der Speicherkarte

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gritzmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu können. Beste Grüße, Ihr Wyndham Garden Team aus Gummersbach.

  • Avatar Joerg.a
    1 / 5
    Le 08/03/2020 à 19:10

    Wir hatten vom 6-8 März 2020 ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer stammte aus den 60er Jahren. Der Ausblick von der Terasse war ein Sandwall. Bin oft in Hotels unterwegs, aber dieses Hotel werde ich meiden. Das Hotel hatte seine besten Jahre gehabt. Meine Frau hatte im Vorfeld angegeben, dass sie Glutenfrei essen müsse. Beim Frühstück hieß es lediglich, das was wir hier haben ist leider schon abgelaufen. Ich kann dem Hotel nichts Positives abgewinnen. Eigentlich wollte ich Null Sterne geben, aber das geht hier leider nicht.

  • Avatar Thomas.a
    2 / 5
    Le 17/08/2019 à 15:33

    Wer es altertümlich mag, der könnte sich hier wohlfühlen. Also das Parken im hoteleigenen Parkhaus kostet pro Tag 2 Euro, ist ja eigentlich in Ordnung, wenn es sich nicht um eine Art Ruine handeln würde. Die Zimmer sind leider für ein 4 Sterne Haus sehr dürftig. Der Zimmerservice war die ganze Woche nur zum Handtuchwechsel und Mülleimerleeren im Zimmer. Die Ausstattung war in Ordnung, nur leider ziemlich runtergekommen und nicht wirklich sauber. Das Frühstück war durchschnittlich und exakt jeden Tag gleich, aber ausreichend. Der Park war auch nicht sehr einladend. Das Personal war gezwungen freundlich, bis auf eine Ausnahme. Es riecht im ganzen Hotel etwas muffig, das Schwimmbad habe ich nicht benutzt nachdem ich den Umkleideraum gesehen habe. Fazit: für eine Nacht ist es vielleicht in Ordnung, denn die Betten waren gut, aber füt einen ganzen Urlaub? Das Hotel liegt nicht direkt in Gummersbach.

  • Avatar Jenia.
    4 / 5
    Le 23/05/2019 à 09:48

    Dieses Hotel ist Geschmackssache, meinen Geschmack wurde nicht getroffen. Hotel ist alt, Zimmer brauchen Renovierung, Schwimmhalle und Becken brauchen ebenfalls Erneuerung. Sauna war super, Massage war in Ordnung, für mehr Geld natürlich mehr Massage. Personal war nett. Essen war gut. Im späteren Frühjahr oder Sommer ist Umgebung natürlich traumhaft. Wir waren im Frühjahr, und es war noch sehr kalt und ungemütlich.

  • Avatar Simon..
    3 / 5
    Le 05/02/2019 à 15:38

    Die Zimmer sind angenehm groß (lag sicher mitunter an den hohen Decken) und auch sauber und gut eingerichtet, aber bis auf den Flatscreen TV nicht wirklich modern. Gerade das Bad könnte den heutigen Standards angepasst werden, wobei ich hier sagen muss dass ich ein renoviertes Bad hatte, mein Kollege leider nicht. Gute Abschirmung zum Nachbarszimmer, aber leider relativ hellhörig zum Gang hin. Alles in allem "In Ordnung" - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 11:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

    (100 Rezensionen)

    Ich war dort drei mal nur tagsüber zu den Firmen Seminaren. Das Hotel macht insgesamt einen guten gepflegten Eindruck. Das Frühstück in Form von einem Buffet war sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Organisation und Service liefen einwandfrei ab....

  • Latest Listing

    B&B HOTEL Reims Bezannes

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut gelegen in der Nähe der Autoroute für einen Transitstopp. Ausgezeichnetes Frühstück zu einem vernünftigen Preis. (Original) Well located near Autoroute for a transit stop.Excellent breakfast at a reasonable cost....

  • Latest Listing

    Montanushof Hotel und Restaurant

    (100 Rezensionen)

    Super Essen bei toller Bedienung.....

  • Latest Listing

    Montana Landhotel Gummersbach-Nord

    (100 Rezensionen)

    Schönes Hotel mit Pool...

  • Latest Listing

    Hotel Kellermann

    (14 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle ein tolles Hotel (Original) Super hotel polecam...

  • Latest Listing

    Royal Champagne Hotel & Spa

    (95 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Mitleidiger Service ... Wenn Sie vor 16:00 Uhr in Ihr Zimmer wollen, denken Sie nicht darüber nach. Um 14:30 Uhr angekommen, beschließen wir, 1:30 zu warten, während wir eine Flasche Champagner an der Bar nehmen ... eine Wespe kommt in die Flasche ... wir zahlen immer noch den vollen Preis der Flasche (einschließlich der geöffneten Flasche) ...) aber bei der Ankunft an der Rezeption: Zimmer noch nicht fertig um 16 Uhr (Original) Service pitoyable ... Si vous désirez accéder à votre chambre avant 16h, n’y songez pas. Arrivés à 14h30, nous décidons d’attendre 1h30 en prenant une bouteille de champagne au bar... une guêpe entre dans la bouteille... nous payons tout de même la totalité du prix de la bouteille (comprenant que la bouteille a été ouverte...) mais en arrivant à la réception: chambre toujours pas prête à 16h....

📅 Verfügbarkeit prüfen