Melvi Hotel Göppingen
- 4.1
- Hotels
- Göppingen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Die Meinungen (67)
-
Tomas.u
5 / 5Le 27/07/2022 à 07:11Das Zimmer war okay. Sehr sauber und ordentlich. Das Badezimmer zwar klein, dafür hell und alles gut in Schuss. Das Zimmer verfügt auch über einen kleine Balkon. Negativ: es gibt keinen Tisch zum Ablegen eines Laptops und es war dank der extremen Sonnenstrahlen sehr warm. Es gibt leider keine Klimaanlage.
-
W.
2 / 5Le 16/05/2022 à 15:24Es ist ok, aber mein Zimmer ist direkt an der Terrasse so dass jeder ins Zimmer schauen kann. Direkt bei der Ankunft ist mein Beistelltisch voll mit gelben Staub da das Fester gekippt war. Man kann das Fenster auch nicht abdecken da der Vorhang zu schmal ist.
-
K..e
2 / 5Le 22/07/2022 à 20:57Hochsommer, keine Klimaanlage, keine Fliegengitter, ein Zimmer, auf das den ganzen Nachmittag die Sonne scheint und abends, auch noch um 23 Uhr, ist das Zimmer sehr aufgeheizt. Vor einem Jahr beklagte sich schon mal ein Gast über die fehlende Klimaanlage und die Antwort vom Hotel, eine Klimaanlage ist in Planung, dauert nur noch ein bisschen. Also kennt das Hotel das Problem. Mit alle dem kann man leben. Schön wäre dann wenigstens die Verfügbarkeit eines Ventilator auf Nachfrage und dazu ein Fliegengitter, damit das Fenster geöffnet werden kann. Nichts von dem ist verfügbar und es scheint, als ob ich nicht der einzige bin, der gerne einen Ventilator hätte. Dazu kommt, dass Im Bad nur ein Haken ist, da frage ich mich, wie zwei Personen in diesem Doppelzimmer ihre Handtücher aufhängen sollen und wir sind zwei Personen. Zusätzlich hat das Bett nur an einer Seite Steckdosen und Licht. Es ist zwar ein breites Bett, doch denke ich, es soll besser ein Einzelzimmer sein, da reicht es, wenn nur auf einer Seite Licht und Steckdose sind
-
Birgit.
2 / 5Le 24/07/2022 à 07:23Ich habe mich selten in einem Hotel so unwohl gefühlt. Überall nur Gänge mit weißen Wänden und weiße Türen. Keine Fenster, dementsprechend keine Lüftung. Der Raum, in dem Frühstück serviert wird ist ebenfalls weiß, kahl und nicht einladend. Das Zimmer war klein, das Badezimmer so klein, dass man beim Kämmen Sorge hat, sich an der hinteren Wand zu stoßen. Toilette zumindest so angebracht, dass große Menschen vor sich die Türe haben, diese dann gegebenenfalls öffnen können, um Platz für ihre Beine zu haben. Bad incl. Handtücher übrigens ebenfalls ganz in weiß. Das ganze Haus ohne jegliche Atmosphäre, aber das Zimmer war zumindest sauber.
-
Dan.a
3 / 5Le 19/07/2022 à 20:47War alles ganz in Ordnung, TV kleines Bad , großer Frühstücks und Restaurant Bereich Frühstücksbereich eher modern und das Restaurant im Holzhütten Stil. Ich war Zufrieden.
-
Steff.n
4 / 5Le 17/06/2022 à 16:24Sehr gut ausgestattete komfortable Zimmer die eine erholsame Übernachtung zulassen, leider zu wenig Parkplätze vorhanden, etwas abgelegen und umständlich mit dem Auto zu erreichen aber dafür in einer ruhigen Wohngegend!
-
Olaf.
4 / 5Le 20/10/2021 à 19:30Vor dem Hotel kleiner Parkplatz. Es gibt noch eine Tiefgarage, aber mit meinem Transporter , keine Chance . Kleines aber sehr sauberes und schönes Bad. Zimmer auch sehr sauber. Am besten online buchen um den besten Preis zu erzielen, es gibt sehr starke Preisschwankungen von 55 bis 80€ was ich so mitbekommen habe und direkt zu buchen garantiert hier nicht den besten Preis ?
-
Sabine.l
4 / 5Le 14/07/2021 à 06:34Hotel ist sauber und Zimmer groß genug. Frühstück reichhaltig, Kaffee ist lecker. Personal ist freundlich. Den Stern Abzug gab es weil die Zimmer nicht klimatisiert sind und weil es im Eingang zwar einen Kühlschrank gibt, der aber abgeschlossen ist.. Also auf jeden Fall Getränke mitbringen!!
Antwort des Eigentümers:
Schönen guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns riesig das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Den Punkt mit der Klimaanlage stimmen wir zu. Daher sind wir auch gerade in der Planung und Prüfung für die Umsetzung und Installation einer Klimaanlage. Den Punkt mit dem Kühlschrank verstehe ich leider nicht. Das er abgeschlossen ist bedeutet ja nicht das Sie dennoch Getränke kaufen können. Sie müssen einfach nur am Empfang bescheid geben. Wir hoffen sehr das wir Sie bald wieder bei uns im Melvi Hotel begrüßen dürfen. Ihr Melvi Team -
Danka..
2 / 5Le 16/07/2022 à 15:40Sehr hellhörig, keine Klima, kleines Badezimmer, dafür ruhige Lage allerdings meiner Meinung nach zu teuer.
-
Uli.
5 / 5Le 09/02/2022 à 17:56Preisleistung Sehr gut. Einfache saubere Zimmer. Zum zeitpunkt meines Aufenthalts wirkt mein zimmer frisch renoviert.
-
Grauer.e
5 / 5Le 06/04/2022 à 15:35Zimmer sehr sauber, Empfang freundlich, gute Parkmöglichkeit
-
Andast.i
1 / 5Le 17/10/2021 à 14:45Positiv war eigentlich vorab nur der Preis und ausschlaggebend dafür dass wir das Hotel gebucht hatten. Bei der Anreise war ebenfalls sehr positiv dass dieses Hotel über einen eigen Parkplatz und eine Tiefgarage verfügt. Doch beim einchecken kamen erste Zweifel der Mitarbeiter sprach gebrochen Deutsch, was im Grunde kein Problem sein sollte, dennoch kamen nur Information wie Zimmer Speisesaal ect nur auf Nachfrage. Abgekommen im Zimmer stellten wir fest das der Rauchmelder demontiert wurde und fanden diesen im Kleiderschrank. Das Bad ist ein Raum von ca 2 qm indem man sofort auf dem Wc sitzt sobald die Türe geöffnet ist. Die Nacht war dann der absolute Graus.Die Kissen gleichen einer Luftmatratze die Luft verliert, die Matratzen teilweise sehr durchgelegen und die Frechheit schlechthin war das wir früh morgens von der Putzfrau geweckt wurden die plötzlich im Zimmer stand. Das Frühstück bestand aus sichtlich altem Käse, trockener Wurst und für 10€seeehr spärlich!!! Ein Telefonat mit dem Chef war sehr einseitig da dieser anscheinend nicht mal Luft holen musste zum atmen und mir sehr unfreundlich was wegen Lockdown und Vertragsbruch erzählte fa ich nicht einsah den vollen Preis zu bezahlen. Kurz um wir sind in ein anderes bekanntes Hotel in der Innenstadt gezogen und das sogenannte Hotel Melvi sieht uns auf keinen Fall wieder!
-
Nessie.
1 / 5Le 21/09/2021 à 06:33Nettes Hotel, nettes Personal aber die Arbeitsweise wirkt chaotisch. Als ich einchecket habe ich ein nicht gereinigtes Zimmer bekommen…. Es stand sogar die Kaffee Tasse des Vorgängers da. Ich habe sofort ein anderes Zimmer zu gewiesen bekommen. Frühstück…… ganz okay Ich wurde zugeparkt….. die Dame vom Empfang hat zwar nette Lösungsvorschläge gemacht und aber der Hotelbesitzer hielt es nicht für nötig das falsch parkende Auto abschleppen zu lassen! Mein Glück waren Arbeitskollegen In der Nähe die mich samt Werkzeug abholen konnten….. aber rein theoretisch müsste ich nun beim Hotel Verdienstausfall einklagen.
-
Sascha.i
5 / 5Le 07/09/2021 à 11:10Sehr schönes Hotel. Preis und Leistung passen sehr gut zusammen! Frühstück ist für ein kleines Hotel ausreichend und man wird gut satt, man darf aber nicht eine all zu große Auswahl erwarten.
-
Michael.g
5 / 5Le 31/10/2021 à 12:26Ist ein sehr schönes Hotel, gepflegt und sehr sauber. Hatten ein großes Zimmer. Sehr freundliches Personal
-
Alexis.o
5 / 5Le 03/09/2021 à 15:31Super neues Hotel alles sehr gepflegt und Late Night Check In möglich mit Schließfach Zimmer sauber und groß.
-
Manuel.n
3 / 5Le 02/08/2021 à 20:202Mann-Zimmer?! Also man kann auch zwei Matratzen investieren, anstatt eine große. Könnte so G-Hotel sein...🤦
-
raiwa.r
4 / 5Le 14/06/2022 à 20:46Für 1 Nacht ok
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. -
Andreas.o
3 / 5Le 10/04/2021 à 17:07Gut ruhige Lage...aber hier ist der Schwabe spürbar am Werk.Ich erlebte ein Phänomen,kam trocken aus der Dusche durch sehr sehr sehr sparsamen Wasserfluss
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hoffmann, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Schön das Ihnen unser Haus gefällt. Mit dem Wasserdruck gebe ich Ihnen recht, man könnte meinen das ein Schwabe den Druck eingestellt hat. Doch war da kein Schwabe am Werk. :-) Wir sind gerade mit dem Hausbsitzer und dem Generalunternehmer im Austausch zu dem Thema. Wir hoffen sehr das wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen. -
Olga.e
5 / 5Le 07/04/2021 à 18:14Das Hotel ist schön und gemütlich. Das Personal ist qualifiziert und hilfsbereit. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Schönen guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung udn wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Die lobenden Worte motivieren das Team sehr. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen. -
Carsten.t
4 / 5Le 16/12/2021 à 08:13Jederzeit wieder, sehr freundliches personal, schöne saubere zimmer
-
Thomas.u
5 / 5Le 06/09/2021 à 10:55So stell man sich ein Hotel vor, alles gepasst, komme gerne wieder
-
Manu.a
5 / 5Le 05/09/2021 à 10:42Sehr sauber schöne moderne Zimmer
-
Alexandra.e
5 / 5Le 04/07/2021 à 10:52Sehr freundlich, gerne wieder super Zimmer
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Herr Petereit, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre lobenden Worte habe ich auch sehr gerne dem Team weitergegben die sich darüber gefreut haben. Ihr Melvi Team -
Özgür.
1 / 5Le 09/07/2021 à 08:05Mehrmals keine Seife gehabt.
-
Fynnpl4ys.T
5 / 5Le 18/07/2021 à 15:07Sehr geräumige Zimmer, freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Schönen guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns riesig das es Ihnen bei uns gefallen hat vor allem in dieser leider noch besonderen Situation. Wir würden uns riesig freuen wenn wir Sie bald wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Ihr Melvi Team -
Hermann-josef.e
5 / 5Le 24/12/2021 à 09:22Nette Servicestadion riesen Bad
-
EinfachAdriano.
5 / 5Le 05/10/2021 à 08:42Sehr schönes sauberes hotel
-
Günter.a
5 / 5Le 11/11/2021 à 18:16Sehr schön,und sehr sauber.
-
Tasli.
5 / 5Le 01/11/2021 à 19:15Schön
-
Arthur.l
5 / 5Le 11/09/2021 à 12:59Gemütlich
-
Franz.u
5 / 5Le 05/09/2021 à 21:23Alles passt.
-
Tati.w
5 / 5Le 26/10/2021 à 17:03Tolles Hotel
-
R..
5 / 5Le 19/06/2021 à 15:51👍
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. -
Adrian.o
5 / 5Le 17/06/2021 à 12:29Freundliches Personal,
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Herr Dobra, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Das Lob motiviert das komplett Team und tut in der doch sehr schwierigen Zeit wirklich gut. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen. -
Florin.o
5 / 5Le 14/07/2022 à 21:02(Übersetzt von Google) Last-Minute-Buchung auf unserer Heimreise für 1 Nacht, um "Batterien" für den letzten Teil der Heimreise am nächsten Tag aufzuladen. Preislich war das billigste, was wir im Internet in der Nähe finden. GROSS war die Überraschung, als wir den Hotelparkplatz direkt vor dem Hotel sahen, nette Rezeption, sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin, die sehr gut Englisch spricht und alles erklärt, was man über Zimmer, Frühstück und wie und wo man Essen in der Nähe bestellt da es spät war, als wir eincheckten. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, geräumig, großer Flachbildfernseher, sauberes und makelloses Badezimmer, Safe im Zimmer vorhanden. Wirklich beeindruckend für ein ***Hotel Wir würden auf jeden Fall wieder buchen auf unserem Rückweg in England. (Original) Booking last minute on our trip home for 1 night to recharge "batteries" for last part of the trip home next day. Price wise was the cheapest we find on Internet near by. BIG was the surprise when we saw the hotel car park right in front of the hotel, nice reception, very friendly and helpful Receptionist who speake very good English and explain everything needed about room, breakfast and how and from where to order some food near by as it was late when we check in. Room was very clean and tidy, spacious, big flat tv, clean and spotless bathroom, safe available in the room. Really impressive for a *** hotel We would definitely book again on our way back in England.
-
V...
4 / 5Le 26/06/2022 à 04:51(Übersetzt von Google) Ruhiger Ort, großer Parkplatz, makellos sauber, riesige Zimmer! Kurzum: Bei uns hat es super geklappt! (Original) Csendes hely, nagy parkoló, patyolat tiszta, óriás szobák! Egyszóval: nekünk nagyon bevállt!
-
Albert.a
1 / 5Le 29/09/2021 à 10:40(Übersetzt von Google) Das Zimmer roch nicht frisch als wir ankamen. Es waren Fliegen auf dem Bettzeug. Beim Frühstück war zu wenig Personal vorhanden. Die Dame, die anwesend war, versuchte ihr Bestes, konnte aber nicht damit umgehen. Die Brötchen mussten noch gebacken werden. Es gab nicht genug Beläge dafür Anzahl der Gäste dort. Es gab 1 Ei, als wir zum Frühstück kamen (9 Uhr morgens). Bei der Ankunft oder Abreise war niemand an der Rezeption. Es gab eine Telefonnummer zum Anrufen. aber es kam keine Antwort und niemand tauchte auf. Bei der Abreise warteten mehrere Leute darauf, dass jemand auftauchte. Schließlich warfen wir die Schlüsselkarte in eine Schachtel und gingen. Nicht empfohlen. (Original) De kamer rook niet fris toen we aankwamen. Er zaten vliegjes op het beddengoed. Bij het ontbijt was er onvoldoende personeel. De dame die aanwezig was deed haar best, maar kon het niet aan. De broodjes moesten nog worden afgebakken. Er was niet genoeg beleg voor het aantal gasten dat er was. Er was 1 ei toen wij aan het ontbijt kwamen (9 uur). Er was bij de receptie zowel bij aankomst als vertrek niemand aanwezig. Er stond een telefoonnummer dat gebeld kon worden. maar er werd niet opgenomen en er kwam niemand opdagen. Bij vertrek stonden meerdere mensen te wachten tot er iemand zou verschijnen. Uiteindelijk hebben we de sleutelkaart in een doos gegooid en zijn vertrokken. Niet aan te bevelen.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Hartveld, Danke für die Wiederholung. Bei Ihrer Ankunft ist die Rezeption bis halb zehn geöffnet. Wenn ihr niemand war oder Sie keine Antwort bekommen, wie werden Sie Ihre Karte für das Zimmer. Und wenn Sie nach halb 10 anreisen, so lesen Sie bitte die Einschränkung des Hotels, aber wir helfen unseren Gästen immer weiter. Wir wollen aber auch Zeit für die Familie und ein paar Stunden Schlaf. Das Frühstück wird immer frisch sein, deshalb machen wir das Brot frisch. Und wenn es nur ein Ei ist, so kontaktieren Sie die Dame und teilen Sie Ihren Wunsch nach einem zweiten Ei mit. Entschuldigung, aber nicht alle Punkte stimmen. Aber danke und bitte bleiben Sie gesund. Ihr Roomingtons-Team (Original) Dear Mr. Hartveld, thank you for your replay. The point of you arriving, the reception is open till half past ten. When their nobody was or you no answer become, how do you become your card for the room. And when you arrive after halft past ten, so please read the restriction of the hotel, but ever we will help our guest. But we want also time for the family and some hours sleep. The breakfast will be ever fresh, that's the reason why we make the bread fresh. And if their is only one egg, so contact the lady and announce your wish for a second egg. Sorry, but all points are not correct. But thank you and please stay safe. Your Roomingtons team -
Jan.e
4 / 5Le 21/09/2021 à 21:48(Übersetzt von Google) Nur Hotel. Nur ein Stuhl. Es ist schwierig zu sitzen, wenn Ihre Kleidung bereits darauf liegt. Leider kein Kühlschrank (Original) Net hotel. Slechts een stoel. Lastig zitten sls je kleren er al op liggen. Verder helaas geen koelkast
-
Nina.
4 / 5Le 26/02/2022 à 10:25(Übersetzt von Google) Sauberes, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück (Original) Net, ruime kamer, verzorgd ontbijt
-
Goran.
5 / 5Le 02/03/2021 à 09:56(Übersetzt von Google) Sauber, modern, neu ... schöne Zimmer, schönes Bett ... guter Kaffee, ich bin zufrieden. Nur das Frühstück könnte besser sein ... (Original) Clean,modern,new...nice rooms,nice bed... good coffee, I'm satisfied. Only breakfast could be better...
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Stojikjkovic, vielen Dank für Ihre Wiederholung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Melvi genießen. Mit dem Frühstück hast du so recht. Wir sind gerade im Gespräch mit der Regierung von Göppingen, dass wir ein normales Frühstück anbieten können. In unserem Hotel ist der Punkt, dass das Restaurant und die Rezeption auf unterschiedlichen Ebenen sind und daher nicht ständig Personal beim Frühstück zur Verfügung steht, um die Corona-Gesetze zu kontrollieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Melvi begrüßen zu dürfen. (Original) Dear Mr. Stojikjkovic, thank you so much for your replay. We are very happy that you enjoy your stay in our Melvi. With the point of breakfast you are so right. We are in the moment in discussen with the gouverment of Göppingen that we can offer a normal breakfast. In our hotel ist the point that the restaurnt and the reception are on different flours and so their is not anytime staff at the breakfast to control the corona laws. We hope to see you soon again in our Melvi. -
Floorlux.d
5 / 5Le 25/06/2022 à 12:06Super hotel
-
radu.o
5 / 5Le 09/08/2022 à 18:34(Übersetzt von Google) Ich empfehle ... (Original) Recomand...
-
Twan.e
4 / 5Le 17/08/2022 à 11:46We hebben hier een tussenstop gemaakt toen we op terugweg waren vanuit Bosnië naar Nederland. Het hotel is netjes en modern opgezet de kamers zijn niet groot maar wel praktisch. Bij ontvangst was het personeel netjes en vriendelijk. Er staat bij de ingang een koelkast voor eventueel wat drinken deze is in de nacht op slot en dat vindt ik minder handig. Het ontbijt was niet heel uitgebreid maar wel goed en vers! De overnacht kost weinig maar voor het ontbijt vindt ik 20 euro best prijzig. Er staat op de website dat er airco aanwezig is alleen waar deze was is nog een raadsel op onze kamer was geen airco aanwezig.