Vju Hotel Rügen

Über : Hotels Vju Hotel Rügen in Göhren

Hotel in Klippenlage mit gemütlichen Zimmern, Restaurant und Spa mit Meerblick und Sauna. Klassisches Hotel in Biosphärenreservat.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Thorsten.e
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 08:14

    Vom Empfang über den Service bis zum Checkout ist das gesamte Personal überaus zugewandt und herzlich. Man fühlt sich hier sofort willkommen! Die Lage des Hotels bietet einen wunderbaren Ausblick, der zu ausgedehntem Verweilen auf der Terrasse einlädt. Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet und absolut sauber, die Größe passt auch. Die Einrichtung des Hotels bietet alle Annehmlichkeiten und ist insgesamt sehr stimmig, gehoben ohne aufgesetzt zu wirken. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen bestimmt sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt hatten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.

  • Avatar Jörg.c
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 07:34

    Sind über Ostern im Vju und es ist wirklich perfekt, das Haus liegt auf dem höchsten Punkt in Göhren und bietet bei seinen Zimmern mit Meerblick und Balkon einen überragenden Blick in die Bucht. Die Gestaltung und Ausstattung des Hauses erfüllt unsere Erwartungen voll. Das Flair des Hauses lebt aber vor allem von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden jungen Personal. Ein besonderes Lob verdient aber auch das Küchenteam, es zaubert jeden Abend sehr individuell zusammengestellte 3 Gänge Menüs. Diese sind sowohl geschmacklich als auch in der Präsentation sehr gut arrangiert. Wir fühlen uns rund herum sehr wohl hier und bedanken uns bei allen Mitarbeitern vor und hinter den Kulissen für diesen schönen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.

  • Avatar Patricia.a
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 13:51

    Wir waren nach längerer Zeit mal wieder im Hotel. Es war wieder wirklich sehr schön. Das Personal einzigartig. Wünsche wurden umgesetzt das war einfach toll. Was wir uns gewünscht hätten wäre das die Cocktails schöner dekoriert hätten sein können aber das ist wirklich nur ein minimales minus.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihren Cocktail-Hinweis haben wir sehr gerne an unser Service-Team weiter geleitet.

  • Avatar Uta.r
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 13:28

    Sehr geehrtes Hotelteam, unser Aufenthalt hat uns gut gefallen. Vielen Dank. Was wir nicht so gut fanden, ist, dass man sich in solchem teuren Hotel Kaffee und Wasser nachkaufen muss. Wir sind in vielen Hotels unterwegs, aber so etwas haben wir noch nicht machen müssen. Einen großen Dank für die Planung unserer kleinen privaten Hochzeit. Darüber haben wir uns sehr gefreut und waren sehr, sehr zufrieden. Das empfehlen wir sehr gern weiter. Eine Sache muss ich noch anmerken: Die Sache mit dem sehr teuren Fahrrad meines Sohnes. In jedem anderen Hotel darf er sein Rad mit auf das Zimmer nehmen. Er macht keinen Dreck, keinen Kratzer an der Wand und dennoch sollte er es aus dem Zimmer nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Hotel für ein 6000,-€ Fahrrad aufkommt, wenn es entwendet wird, zumal schon kein Geld für Kaffee und Wasser für die Gäste da ist. Mit freundlichen Grüßen Uta Trojosky

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass sie eine schöne Hochzeit hatten. Ihren Hinweis bezüglich Kaffeekapseln nehmen wir sehr gerne mit in unser Teammeeting.

  • Avatar Marie.*
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 17:00

    Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub in diesem Hotel. Das Hauptgebäude, modern und geschmackvoll ausgestattet und unser Zimmer, mit gigantischem " Meerblick ", Wir haben wunderbar geschlafen, Dank der bequemen Betten. Eine angenehme Atmosphäre im ganzen Haus ist spürbar, das Personal ist sehr zuvorkommend. Und das abendliche Menü setzt dem Ganzen noch die Krone auf - einfach unbeschreiblich - sehr sehr gut..

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 06:34

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Einzig, dass ständig der Garagenschlüssel zu den Fahrrädern erst gesucht werden musste, störte uns enorm. Der Checkout war etwas kühl, aber nicht unfreundlich. Vielleicht hätte man noch fragen können, wie es uns gefallen hat. Sonst alles wirklich super; wir kommen gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir werden das im Team besprechen. Liebe Grüße aus dem Ostseebad Göhren.

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 18:28

    Ein super Hotel der gehobenen Preisklasse. Hervorragend sind die Familiensuiten in der 3. Etage mit Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und einem großen Balkon. Wir hatten für 7 Tage, anlässlich unserer goldenen Hochzeit, die 340 gebucht, von der man auf dem Balkon eine super Aussicht bis zu den Kreidefelsen und dem gesamten Mönchgut hat. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Von den Mitarbeitern strahlt eine positive Atmosphäre aus. Die Küche und der Service ist hervorragend. Die Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr sauber und ansprechend. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Ein Highlight ist der Aussichtsturm mit seinen individuell eingerichteten Etagen (Bibliothek, Versammlungsraum und Minispeiseraum). Die Aussicht über die Insel ist beeindruckend. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team. In diesem Hotel waren wir zum zweiten Mal und empfehlen es unbedingt weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Und wir danken Ihnen, dass Sie so ein tolles Feedback hinterlassen haben. Bis bald!

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 12:05

    Super Hotel mit leckerem Essen und super Service. Hervorzuheben ist auch die nette Frau bei der Reservierung die alles getan hat um uns glücklich zu machen. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon darauf

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Lob an unsere Reservierungs-Mitarbeiterin geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Michaela..
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 08:29

    Die Google Rezension hatte im Urlaub vom Handy nicht richtig funktioniert, deshalb jetzt die Ergänzung. Wir haben am 15.06.22 auf Rügen am Strand geheiratet und 2 Nächte im Hotel verbracht. Die Trauung, vom Hotel ausgerichtet, war einfach wundervoll. Das Team hat alles wirklich perfekt und liebevoll organisiert. Wir danken dem Hotelteam sehr für die Unterstützung und tolle und liebevolle Betreuung. Dieser Tag war etwas ganz besonderes, und das war nur mit Euch so möglich. Das Hotel ist einfach nur schön, das Frühstücksbuffet hat uns umgehauen, die Lage ist toll und der Blick vom Hotelzimmer ist der wahnsinn. Vielen Dank für ALLES!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihren Besuch und ihr positives Feedback.

  • Avatar Christin.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 11:40

    Wir waren zum ersten Mal da und werden auf jeden Fall wieder kommen! Das Hotel ist super, die Zimmer stilvoll und geräumig, die Betten bequem, das Frühstück überragend, der Ausblick einfach traumhaft - aber das Wichtigste sind unfassbar freundlichen, aufmerksamen und zugewandten lieben Menschen, die hier arbeiten! ♥️ Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns wirklich sehr über dieses Feedback. Das geben wir besonders gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Carsten.e
    3 / 5
    Le 19/04/2022 à 10:42

    Zum Abendessen hatten wir von unserem Hotel eine Reservierung bekommen. Diese scheint irgendwo untergegangen zu sein. Alles kein Beinbruch wenn man das nicht vor uns diskutiert hätte. Aussagen wie "du bringst mir keinen mehr hoch" und "ich hab keinen Tisch frei" von der offensichtlichen Serviceleitung bleiben mit einem Faden Beigeschmack zurück. Auch wenn wir dennoch einen Tisch und Essen bekommen haben war die ganzen 3 Stunden des Abendessens ein Tisch direkt in Sichtweite Frei und unbesetzt. Im Nachbarraum waren ebenfalls gedeckte Tische frei. Der Nachgeschmack bleibt dennoch und man fühlte sich einfach unerwünscht nach der anfänglichen Diskussion.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie einer der ersten Gäste in unserem frisch eröffneten Partner-Hotel „Koopmanns“ waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in unserem Haus zu Problemen bei der Tischreservierung im Restaurant Strandläufer kam. Wir möchten Ihnen versichern, dass jeder Gast bei uns herzlich willkommen ist. Wir werden den Vorfall in unserem Team klären und unsere Abläufe optimieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 04:53

    Überaus höfliche Menschen ..sehr nett ..es macht einfach Spaß hierher zu kommen .Prima Frühstück...und immer wieder auffällig nettes Personal.....hier wird einem endlich mal ein gutes Gefühl gegeben und nicht wie so oft üblich nach dem Äußeren geurteilt...wir waren jetzt zwei Jahre hintereinander dort und werden auch bestimmt wiederkommen .Danke an alle..Sie sind ein tolles Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr tolles Lob an unser Team. Das geben wir sehr gerne weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Andreas.l
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 17:05

    Wunderschöne Anlage mit tollem Ausblick. Die Planung unserer Hochzeit wurde perfect und für uns sehr entspannt umgesetzt. Eine klare Empfehlung, gleich ob mit oder ohne Trauung 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für Ihr tolles Feedback, welches wir sehr gerne an unser Bankett-Team weiter geben.

  • Avatar Hermann.u
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 21:55

    Top! Wohl der beste Blick auf die Ostküste Rügens. Tolle Zimmer, nettes Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Preis-Leistungs-Verhältnis passt, allerdings sollten für Hotelgäste die (unbewachten) Parkplätze kostenlos sein statt 10 Euro pro Tag zu kosten.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Toll, dass Sie die Meerblick genossen haben.

  • Avatar C..e
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 16:30

    Ein voller Erfolg für unsere Hochzeit. Großes Dankeschön an das Bankettteam, Selina du warst klasse, und alle Servicekräfte (Grüße gehen raus an Monika Cooley✌🏻). Superschöne Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet. Es wird gefühlt jeder Wunsch erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihren Besuch!

  • Avatar Ma.e
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 08:57

    Das Hotel und das Personal....ist einfach nur klasse, aufmerksam, und zuvorkommend. Wunderschön möblierte Räume. Sehr gepflegte Poolanlage. Allerdings findet man nirgends Hinweise auf das schwierige Terrain/ Standort. Mit Rollator/ Rollstuhl oder unmotorisiert ist es körperlich eingeschränkten Personen kaum möglich das Hotel zu erreichen, oder vom Strand wieder nach oben zum Hotel zu gelangen. Deshalb leider Punktabzug, denn darüber muss man Besucher/ Reisende aufklären. Es gibt riesige Höhenunterschiede, die zu bewältigen sind. Die Waldwanderwege sind zusätzlich zu den Höhenunterschieden auch nicht geräumt von gefallenen Bäumen. Auch hierzu kann man nirgends Hinweise auf diesen Zustand finden. Alles in Allem ist der Standort nicht barrierefrei, also nix für eingeschränkte Personen. Ist doch eher was für junge Leute ohne körperliche Einschränkungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Lage auf dem höchsten Punkt Göhrens ermöglicht den unglaublich schönen Ausblick, den man von unserem Haus auf die Ostsee und die Insel Rügen genießen kann. In unserem Haupthaus sind alle Bereiche und Zimmer barrierefrei zu erreichen. Des Weiteren stehen zwei barrierefrei Zimmer zur Verfügung. Der Ortsbus, der mit der Kurkarte kostenlos genutzt werden kann, hält direkt vor dem Hoteleingang und bringt Gäste zum Strand und zurück.

  • Avatar Lukas.c
    2 / 5
    Le 27/05/2022 à 06:05

    Alles war sauber, ordentlich, lecker und neu! ABER leider KEIN Verständnis für hochwertige Fahrräder! Nachdem mein 6000€ Fahrrad von den Zimmerdamen auf dem Zimmer "entdeckt" wurde (so kam es mir vor, obwohl ich es zuvor ein paar Mal durch die Lobby geschoben hatte etc), wurde mir von der Rezeption in einer forschen Art und Weise mitgeteilt, dass das nicht ginge und ich es doch bitte in den Fahrradraum im anderen Gebäude stellen solle. Dort gab es aber leider keinerlei Möglichkeit das Rad irgendwo festzuschliesen. Und versichert wäre es da natürlich auch nicht gewesen. Einen wirklichen Grund, warum ich es aus dem Zimmer holen sollte, konnte man mir nicht nennen, nur "dass es nicht ginge"! Der Chef sehe es nicht gern. Mir fällt es schwer, Sachen nachzuvollziehen, wenn es keine Begründung dafür gibt - und man sich versucht zu erklären und auf Verständnis hofft, aber gegen eine Wand redet! Als ich das Rad dann durch die Lobby schob, um es auseinander zu bauen, damit es ins Auto passt, wurde sich dafür nicht einmal bedankt, dass man der Anweisung gefolgt ist! Also wer Urlaub mit Rennrädern auf der schönen Insel machen möchte, sollte eventuell nach einer Alternative suchen :(

    Antwort des Eigentümers:
    Fahrräder auf dem Zimmer abzustellen, ist in unserer Hausordnung tatsächlich nicht vorgesehen. Diese können beim Abstellen Verschmutzungen an Wänden und am Boden verursachen und stellen für eine ordnungsgemäße Reinigung der Zimmer eine Herausforderung für unsere Housekeeping-Mitarbeiter dar. Deshalb verfügt unser Haus über 2 verschließbare Fahrradräume mit Platz für insgesamt 50 Räder. Die Möglichkeit, hier auch Räder an der Wand anzuschließen, rüsten wir derzeit nach. Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir möchten an dieser Stelle gerne alle Gäste, die besondere Wünsche für Ihren Aufenthalt haben, bitten, sich vor Anreise mit uns in Verbindung zu setzen. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir immer eine Lösung, unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen.

  • Avatar Fleißiges.i
    3 / 5
    Le 06/03/2022 à 21:45

    Kurzurlaub zu zweit, Lage des Hotels ist gut. Freundlicher Empfang beim Check-In, helles großes Zimmer, bekommen, wie gebucht. Frühstücksbuffet sehr vielseitig, verschiedene Frühstückszeiten täglich neu wählbar fanden wir auch sehr gut. Das Abendbuffet kann nicht beurteilt werden, wir haben es nicht genutzt, da wir es zu teuer fanden und gern lieber auswärts essen gehen. Eine Sache hinsichtlich der Reinlichkeit muss ich leider wirklich bemängeln. Sauberkeit und Hygiene im Bad empfinde ich persönlich als unerlässlich. Wir fanden eine verschmierte Duschkabine (Glas) und eine sehr "abgewohnte" Toilettenbrille vor. Von Zeit zu Zeit sollte letztere ausgetauscht werden, um dem Gast ein sauberes Gefühl zu vermitteln. Unsere war nicht mehr weiß sondern inzwischen gelb und das geht leider gar nicht. Das Vorhandensein von Hygieneartikeln (Clopapier) gehören kontrolliert von der Hausdame, wir mussten zweimal danach fragen an der Rezeption. Das "Wohnzimmer" ist gemütlich, der Bartender sehr zuvorkommend und die Getränkeauswahl klein aber fein. Hübsches Hotel in guter Lage mit fantastischem Ostseeblick, wenn man das entsprechende Zimmer wählt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Dass Sie Ihr Badezimmer nicht im gewünschten Zustand vorgefunden haben, bedauern wir sehr. Unsere Hausdame wird hier umgehend für Verbesserung sorgen. Die Toilettenbrille wird selbstverständlich zeitnah ausgetauscht.

  • Avatar Harry.l
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:09

    Exzellentes Hotel !!!!!! Reichhaltiges frühstücksbuffet. Restaurant mit ala card Menüs aller erste "Sahne". Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Spa und Wellness Bereich Top. Dieses Haus ist sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für Ihre Empfehlung.

  • Avatar Tom.a
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 13:25

    Wir haben uns hier mit unseren beiden Hunden für 4 Tage einquartiert. Service, Zuvorkommenheit und Freundlichkeit werden hier wirklich groß geschrieben. Vielen Dank, für diesen tollen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr tolles Feedback! Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter.

  • Avatar Katja.r
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 00:19

    Haben uns rundum wohl gefühlt. Gibt nichts zu bemängeln. Super nettes Personal, nette Mitarbeiter und sehr sauber. Werden dort wieder Urlaub machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 16:02

    Toller Aufenthalt in gut geführten Hotel, Trauung am Strand dank Bankettleiter Sigi doch noch möglich. Alles nur zu empfehlen 👌😍

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass wir zu Ihrer Traumhochzeit am Strand beitragen konnten! Ganz viel Glück und Gesundheit, wünschen wir auch noch einmal an dieser Stelle.

  • Avatar Frank.l
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:30

    Haben uns sehr wohl gefühlt, auch für den Hund wurde gesorgt. Cocktails auf der Terrasse mit tollem Ausblick, sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

  • Avatar Dohle.a
    3 / 5
    Le 28/12/2021 à 18:21

    Ein Hotel in bester Lage und mit zuvorkommenden Mitarbeitern, das jedoch in Punkto Ausstattung der Zimmer und einigen preislichen Bereichen (20 € für zwei Nächte auf einem Parkplatz, der auch noch ausreichend Platz für die Nachbarschaft bietet!) verbesserungsbedürftig ist. Schade war in unserem Fall auch, dass zwar nach Buchung nach einem Sonderwunsch gefragt wurde, den man gerne erfüllen wollte, dies aber dann letztlich nicht getan wurde.

  • Avatar Peggy.
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 14:43

    Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Gutes Essen, große Auswahl beim Frühstücksbuffet und hohe Qualität. Schöne Zimmer, gute Betten, helle Räume, Spa und Schwimmbad offen und alles sehr sauber.

  • Avatar Katrin.
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 15:11

    Ein sehr!schönes, sauberes und modernes Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Mitarbeiter im Restaurant sollte einen Benimmkurs besuchen, um seine hochnäsige Art in den Griff zu bekommen. Leider hatte das Restaurant nur "Menue" im Angebot. Eine abgeflachte Karte wäre schöner gewesen. Die Raumgröße, auch vom Bad, hat uns gut gefallen. Das Wasser im Pool empfanden wir als etwas frisch. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Alles in Allem: Ein schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Vincent.r
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 09:35

    Ein sehr modernes schönes Hotel. Das Personal war immer super nett und freundlich. Das Essen sehr lecker. Also ich würde sagen volle 6 Sterne und ich komme auf jedenfall wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback!

  • Avatar Silke.c
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 12:02

    Wir waren als Gast auf einer Hochzeit in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Unser Zimmer mit Balkon und Blick auf die Ostsee war sehr schön und neu renoviert. Die Hochzeit am Strand war hervorragend organisiert und traumhaft schön. Das anschließende Picknick perfekt. Das Hochzeitsmenü, der Service, die Tischdeko......einfach alles......traumhaft schön. Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag nicht nur dem Brautpaar lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir dazu beitragen konnten, dass dieser besondere Tag allen in schöner Erinnerung bleibt.

  • Avatar Angelika.e
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 14:57

    4 Tage die wir als Paar bei Ihnen verbringen durften waren erholsam. Bei gutem Frühstück konnte dann der Tag starten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback.

  • Avatar Heinrich.i
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 22:50

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war an-sprechend und ruhig. Die Betten ausgezeichnet, das Bad sehr gut. Ein Bad-Hocker wäre nicht schlecht. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gern wieder und würden Sie auch weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Avatar Kathrin.a
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 10:19

    Vielen Dank an das gesamte Team! Ihr habt unsere Hochzeit zauberhaft und wunderbar gestaltet und begleitet. Es war ein traumhafter Tag. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das gesamte Personal immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen durften, dass Sie eine schöne Hochzeit hatten.

  • Avatar Tina.o
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:07

    Hochzeitsfeier war sehr schön, es gab ein fünf Gänge Menü, was sehr lecker war. Die Kellner waren super nett und schnell mit der Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass wir zu einer schönen Hochzeitsfeier beitragen durften. Ihr Kompliment für unser Küchen- und Serviceteam geben wir sehr gerne weiter.

  • Avatar Annette.e
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 07:49

    Schmutz unter der Couch, der beim öffnen der Terrassentür geflogen kam, emailleschaden an der Badewanne, Trockenschnur nicht ausziehbar, kaffeekapseln und Teebeutel nur am Anreisetag (sonst auf Rechnung)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für ihren Besuch. Ihre Anmerkung haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet. Sie wird ihr Team sich mit ihrem Team besprechen.

  • Avatar Travel.d
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 07:31

    Ein wirklich schönes Hotel, wir waren im separaten Haus untergebracht was mit einem Glastunnel verbunden ist. Unser Zimmer war sauber mit Balkon. Das Bad war ebenfalls super, Frühstück ist super alles wird zügig nachgefüllt. Der Wurstaufschnitt könnte ein wenig mehr Auswahl haben aber sonst echt Klasse. Essen kann man auch draußen auf der Terrasse, es ist im Sommer echt gemütlich. Am Buffet steht ein Koch der frisch das Rührei oder Omlett zubereitet. Der Pool ist super auch wenn bei uns die Features nicht funktionierten aber das kann auch daran liegen, dass zur Zeit einfach nicht viele Gäste aufeinmal rein dürfen. Parkplätze sind vorhanden und das Hotel liegt sehr zentral. Insgesamt war es ein schönes Wochenende und wir reisen heute ab. Ich würde aber immerwieder herkommen. Das Personal war freundlich und wir haben keine schlechte Erfahrung gesammelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Bis bald.

  • Avatar Luke.v
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 07:24

    Essen (frühstück) sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend. Im Moment ist die Poolzeit auf 1h begrenzt was aber nicht unbedingt stört. Ein Fitnessraum mit allen möglichen Geräten ist auch vorhanden. Die Zimmer sind sauber sowie groß genug. Nach 5 Minuten Fußmarsch ist man an der Strandpromenade. All in All ein sehr gutes Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie trotz coronabedingten Zeitbegrenzungen unser Spa-Angebot genossen haben.

  • Avatar Manne..
    3 / 5
    Le 01/10/2021 à 05:13

    Ich hätte mehr von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Unterbringung in einer " Wohnküche" ist nicht so mein Ding, hat irgendwie das Flair einer Pansion. Büfett geht, das auffüllen hätte nur etwas zeitnaher passieren können. Der Ort ist super!

    Antwort des Eigentümers:
    Bei dem von Ihnen bemängelten Zimmer handelt es sich um ein Hotelzimmer in unserer Dependance. Das Zimmer verfügt über einen Wohnraum mit Pantryküche und über ein separates Schlafzimmer sowie einer der Kategorie entsprechenden Hotel-Ausstattung. Da Sie im Rahmen einer Tagung bei uns zu Gast waren, hätten wir es begrüßt, dass Sie Ihre Beschwerde direkt mit dem Veranstalter besprechen. Dieser trifft die Auswahl der Zimmerkategorien und steht im engen Austausch mit unserer Bankettabteilung.

  • Avatar C..n
    4 / 5
    Le 24/09/2021 à 05:06

    Sehr schönes Hotel, freundlich, dafür 5 Punkte. Frühstück sehr vielseitig, dafür auch 5 Punkte. Empfehlenswert ist bei der Buchung nachzufragen, ob das Zimmer so ist wie im Internet oder nicht. Da gibt es nämlich gewaltige Unterschiede. Feuchtigkeitsschäden an Wänden gesehen, gemeldet und neues Zimmer bekommen.Insgesamt aber sind Preise der Hotels auf Rügen viel zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr positives Feedback zu unserem Haus und unserem Frühstück. Wir bieten verschieden Zimmerkategorien an, die sich in Größe, Ausstattung und dementsprechend im Preis unterscheiden. Jede Kategorie wird ausführlich mit Texten und Bildern beschrieben, sodass unsere Gäste bei der Buchung gut informiert sind.

  • Avatar H.
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 14:32

    Die Aussicht aus meinem Zimmer ist gigantisch... Das Zimmer selbst ist okay. 1,40m Bettbreite unter dem Schrägdach bei einer Ausstehhöhe zw. 1,20m-1,80m gefällt mir nicht und wirkt wie ein offener Wandschrank. Aber baulich geht es echt nicht anders. Man liegt allerdings sehr bequem in dem Bett. Kleiner Nachteil des Zimmers...das Nachbarzimmer ist mittels Tür getrennt und entsprechend hellhörig ist das Ganze. Das Frühstück ist super. Alle Angestellten waren während meiner Anwesenheit sehr freundlich. Aber die Aussicht des Zimmers...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Der Ausblick über die Insel und auf das Meer sind in der obersten Etage unseres Haupthauses besonders beeindruckend. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne in unsere Teams weiter.

  • Avatar Nina.e
    4 / 5
    Le 14/09/2021 à 17:56

    Das Hotel selber, die Aussicht, die Zimmer......alles wunderschön. Kleinigkeiten die für mich jedoch wichtig sind, wie z.B. Milch für den Kaffee wenn schon eine Kapselmaschine da ist oder einen Wasseroberfläche für Tee, hätte ich mir gewünscht. Das Corona Bedingt manches nicht machbar war, ja daran haben wir alle zu knabbern.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihre Anregung zum Kaffee und Tee nehmen wir sehr gerne auf.

  • Avatar Heinz.c
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 01:47

    Hatten das Familienarramgement für eine Woche. Waren sehr angetan. Zimmer noch schöner als angenommen. Stammpersonal und auch Aushilfen sehr engagiert. Abendessen derzeit in Buffetform aber sehr abwechslungsreich. Poolbereich sehr schön, allerdings muss man zeitig reservieren (covid-bedingt), ebenso derzeit nur 1 sauna in Betrieb (auch covid-bedingt). Die Restaurierung des Haupthauses ist wahnsinnig gut geglückt, sehr stilvoll! Es gab ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht optimal finde: Zimmerpflege War trotz zweimaliger Bemängelung wirklich schlecht und das Frühstück traf nicht meinen Geschmack, gerade die Brötchen waren Industriefertigware, das geht besser. Trotzdem 5/5 Sternen, weil das Gesamtpaket stimmig war und der Preis im Gegensatz zu vielen anderen Orten an der Ostsee angemessen war. Danke auch an die Rezeptionistin vom 3.8. morgens. Sie waren immer kompetent, humorvoll und nett, danke dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle und konstruktive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser frisch renoviertes Haus und unser Konzept gefallen hat. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet. Sie wird die Abläufe prüfen und für Abhilfe sorgen. Ihr Lob für unsere Rezeptionsmitarbeiterin richten wir sehr gerne aus!

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 19:27

    Haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Selbst die remote Planung hat einwandfrei geklappt. Wir hatten einen traumhaften Tag, eine tolle Unterkunft - Haupthaus komplett renoviert, hat uns super gefallen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass wir zu Ihrer Traumhochzeit beitragen durften. Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unser Wedding-Team und unsere Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Ralf.b
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 16:04

    Nachdem wir mehrere Male an der Nordsee waren, haben wir es jetzt zur Ostsee geschafft. Das Hotel wurde uns vom Örtlichen TUI Büro empfohlen. Es war eine gute Empfehlung. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt 😀 Corona bedingt mussten die Frühstück und Spa Zeiten angegeben werden. War aber kein Problem. Wunderschöne Aussicht aus dem Turm. Alles in allem eine klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns und an der Ostsee hatten.

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 12:59

    Tolles Hotel, vorausschauender Service - einfach wieder ein angenehmer Besuch. Freundlichkeit, Flexibilität und schmackhaftes Essen runden den Gesamteindruck ab. Wir kommen immer wieder gerne :-) Den Turm würde ich persönlich als Bar umbauen - das wäre mit dem Ausblick ein zusätzliches Highlight

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihr tolles Feedback. Die Idee mit der Turmbar geben wir gerne mal in die Runde ;-)

  • Avatar Stephan.
    4 / 5
    Le 31/07/2021 à 08:54

    Wir hatten sechs Nächte im Doppelzimmer mit Ostseeblick und Balkon gebucht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die Aussicht war unglaublich. Man konnte in der Ferne sogar die Kreidefelsen vom Nationalpark Jasmind erkennen. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Einziges Manko waren die Aufbackbrötchen. Meine Freundin hatte zwei Anwendungen im Spabereich gebucht. Diese wurden auch sehr gut durchgeführt. Der Pool war auch sehr schön und einladend. Die Mitarbeiter waren in jedem Bereich wo wir Kontakt mit denen hatten sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Den einen Abend hatten wir im Restaurant gegessen. Leider war das Essen nicht den Preis wert. Im Allgemeinen würde ich wieder einen Aufenthalt dort buchen und das Hotel weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Der Ausblick von unseren seeseitigen Zimmern, dem Aussichtsturm und unserer Terrasse ist wirklich fantastisch. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Martin.t
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 11:17

    Auch wenn es nur ein Kurzaufenthalt war, wir hatten wunderschöne Tage und es hat uns sehr gut bei ihnen im Hotel gefallen. Besonders die Servicemitarbeiter möchten wir hier hervorheben! Jederzeit ansprechbar, nett, freundlich und äußerst zuvorkommend!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, wir freuen uns sehr, dass sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter.

  • Avatar Rene.
    2 / 5
    Le 27/09/2021 à 03:55

    Man versucht sehr viel, aber kann es nicht umsetzen. Gebucht Haupthaus, bekommen Nebenhaus, weil man uns was gutes tun wollte. Eigentlich aber ein Tausch von Modern zu Altbacken, mit "tollem Blicke" auf die Zufahrtsstraße. Wir hatten im voraus gebucht, im Endergebnis haben wir eine Zimmer im Haupthaus doch erhalten, zu einem Preis der höher als alle anderen Zimmer zu dem Zeitpunkt war (teurer als Zimmer mit Balkon und Seeblick - war leider unser Fehler früh zu buchen - Schade). Gebucht haben wir eine Wellness Behandlung, Termin sollte mit uns abgesprochen werden, leider nicht passiert. Wir sollten einen Tag nach der Anreise gleich früh einen Termin wahrnehmen, was schwierig ist da wir unseren Urlaub auch ein wenig planen. Storno nur 24 Stunden vorher möglich, was nicht geht, wenn der Termin erst 16 Stunden vorher bekannt gegeben wurde. Konnte aber trotzdem storniert werden. Neuer Termin war leider während unseres Aufenthaltes nicht möglich. Im Zimmer keine Hotelhinweise, weil wegen Corona nichts ausgelegt werden darf?!?! Warum das? Eigentlich wollten wir in dem Hotel heiraten, was aber im Frühjahr aufgrund der Corona Beschränkung nicht ging - war gut so. Wir und unsere Gäste hätten sich geärgert. Und als letztes: Wir haben mit der Anzahlung aus der Hochzeit Buchung bezahlt, Restbetrag sollte überwiesen werden - leider ist dies bisher auch nach über einer Woche nicht passiert. Schade, eigentlich ein schönes Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen, dass Sie nicht das gewünschte Zimmer erhalten haben. Bei Stornierungen von Terminen bitten wir immer um eine gewisse Vorlaufzeit, um freie Plätze an andere Gäste vergeben zu können. Wie in Ihrem Fall sind kürzere Fristen selbstverständlich kein Problem. Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine kurzfristige Terminvergabe für unsere Wellnessanwendungen derzeit nicht immer möglich. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung. Unsere Hotelhinweise, Informationen zum Aufenthalt, Öffnungszeiten, Wandertipps und noch vieles mehr finden unsere Gäste in unserem digitalen Reisebegleiter. Diesen erreicht man bei Einwahl in unser WLAN bzw. über QR-Codes auf den Zimmern. Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften und nicht zuletzt aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir momentan größtenteils auf ausgedruckte Informationen. Selbstverständlich erhalten unsere Gäste auf Nachfrage eine klassische Zimmermappe an unserer Rezeption. Die Rückerstattung des Restbetrages aus Ihrer Anzahlung wird derzeit von unserer zentralen Buchhaltung bearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis, das dies etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass eine Rücküberweisung zeitnah erfolgen wird.

  • Avatar C.
    4 / 5
    Le 24/08/2021 à 04:49

    Danke für alles. Der Kurzurlaub war toll. Das Essen vom feinsten..... große Auswahl. Die Mitarbeiter locker, freundlich. Alles sauber . Mal abschalten in diesem Hotel lohnt sich auf jeden Fall. 🙂 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr tolles Feedback. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Klaus-D..c
    4 / 5
    Le 22/06/2021 à 09:30

    Seit 2017 sind wir jedes Jahr Gast in Ihrem Haus. Es gefällt uns bei Ihnen insgesamt sehr gut. In diesem Jahr haben wir von Ihnen ein Angebot zur Wiedereröffnung erhalten, das wir angenommen haben. Leider übersahen wir, dass es sich hierbei sich um ein sehr kleines Zimmer (unter 20 qm) mit einem sehr schmalen Bett handelt, das nur für eine Person oder junge Leute geeignet ist. Hier sollten Sie künftig darauf achten, wem Sie diese Zimmer anbieten. Uns Fast-Rentner hat es nicht gefallen. Alles andere war wie gewohnt sehr gut, sodass wir auch wiederkommen werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser frisch renoviertes Haus so gut gefallen hat. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter*innen geben wir sehr gerne weiter. Ihre Anmerkung bezüglich Zimmer 406 wurde umgehend geprüft. Wir werden in Zukunft die Vermietung des Zimmers anders regeln.

  • Avatar Ulli.i
    5 / 5
    Le 17/05/2016 à 12:55

    Unser absolutes Lieblingshotel auf Rügen! Wir sind schon seit einiger Zeit Stammgäste und können das Vju (ehemals Hanseatic) nur wärmstens empfehlen! Alles was man sich in einem vier Sterne Hotel erwünscht, wird im Vju erfüllt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück und Abendbuffet lassen keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist immer sauber und gepflegt. Außerdem ist die Lage des Hotels auf dem Hügel außerordentlich schön. Zum wunderschönen Strand sind es nur wenige Gehminuten. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder, denn hier kann man die Seele baumeln lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dieses fantastische Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Gunther.c
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 07:46

    Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, das Zimmer war ausreichend groß und der gebuchte "Ostseeblick" war wirklich schön. Gewünscht hätten wir uns beim Einchecken die Info, dass das Zimmer in geringerer Frequenz gereinigt wird (bzw. das - wenn gewünscht - die tägliche Reinigung bestellt werden muß). Da bei der Lage des Hotels eigentlich eine Anreise mit dem PKW die häufigste Anreisevariante darstellt, finde ich eine separate Parkgebühr nicht angemessen. Die Corona-Maßnahmen waren angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bei Anreise (bereits auch vor Buchung) erhalten unsere Gäste aktuelle Informationen über die derzeitigen coronabedingten Besonderheiten des Aufenthaltes. Wir bedauern, dass Sie diese Informationen nicht erhalten haben.

  • Avatar Romy.r
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 09:07

    Vielen Dank an das gesamte Team! Ihr habt unsere Hochzeit zauberhaft und wunderbar gestaltet und begleitet. Er war ein traumhafter Tag. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen durften, dass Sie eine schöne Hochzeit hatten.

  • Avatar Hannah..
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 07:16

    Das Hotel ist toll und ruhig gelegen auf einem Hügel, von der Sonnenterrasse aus kann man das Meer sehen. Sauna und Pool waren inklusive und gut gepflegt. Wegen Corona muss man sich für die Nutzung (max. 1 Stunde am Tag) in einen Plan eintragen. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, Tee und sogar Waffeln sind inklusive. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer etwas altmodisch-hanseatisch eingerichtet, mit modernem Bad aber auf jeden Fall sauber. Definitiv empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung!

  • Avatar JüB.
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 20:07

    Wir waren im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war super.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr tolles Feedback. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter.

  • Avatar Niclas..
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 08:52

    Auf dem Berg sehr anstrengenden aber nette Aussicht auch im Turm.

    Antwort des Eigentümers:
    Der "Aufstieg" wird mit einem wundervollen Ausblick belohnt. Als kleiner Tipp für alle Gäste: der Göhrener Ortsbus hält direkt vor dem Hoteleingang und fährt regelmäßig zum Strand und zurück. Mit der Kurkarte kann der Bus kostenlos genutzt werden.

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 07:09

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in einer Wohlfühloase und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns für Ihr tolles Feedback.

  • Avatar Gerhard.e
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 19:22

    Sehr schönes Hotel, gut gelegen, gute Küche und Frühstücksservice, alles bestens

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

  • Avatar Pit.a
    4 / 5
    Le 02/07/2021 à 09:25

    Ein ganz tolles, freundliches und motiviertes Personal. Wenn jetzt noch das Potetial bei der Zimmerreinigung ausgeschöpft und bei der nächsten Gelegenheit bei der Einrichtung die Bequemlichkeit das Primat bekommt, wäre die Gesamtnote eine Bestnote. Wir würden das Hotel durchaus weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr positives Feedback. Besonders freuen wir uns über das Lob für unsere Mitarbeiter, die wirklich einen tollen Job machen.

  • Avatar Jana.e
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 07:29

    Wir haben im Hotel geheiratet und waren sehr zufrieden! Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Biederstedt und Ihrem Team! Sie habe trotz Regen und den somit verbunden Umplanungen des Tages uns den schönsten Tag bereitet. Der Service und das Essen waren sehr gut. Wir hatten eine Suite mit Traumhaften Ausblick aufs Meer!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, wir geben es gern an Frau Biederstaedt weiter!

  • Avatar Vito.o
    4 / 5
    Le 13/11/2021 à 19:08

    Sehr geräumige Zimmer, aber hellhörig bei Trenntür, Reinigungkonzept der Zimmer mangelhaft mit nur Betten machen ohne Saugen mit Begründung der Nachhaltigkeit?... Coronakonzept nicht voll befriedigend,da Überhandschuhe am Büfett fehlten - Handdesinfektion nicht ausreichend, Wellness,Sauna und Pool mit nur 6 Personen ist Safe auch wenn nicht alle Hotelgäste bedient werden können. 3- Gänge Menü als Candelight Dinner mit Teelicht nogo, langes Warten auf die Speisen, keine Wahlmöglichkeit und 2h Durchgangsdauer inaktzeptabel,jedoch Anrichtung der Speisen perfekt,jedoch Bohnen im Speckgürtel halb roh.... Lage des Hotels top mit guter Aussicht auf die Ostsee

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr konstruktives Feedback. Wir haben Ihren Hinweis zum Desinfektionsmittel umgehend an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Unsere Hausdame und ihr Team werden hier in Zukunft noch mehr auf die Füllmengen achten. Bezüglich der Zimmerreinigung findet aller 2 Tage eine umfassende Reinigung statt. An den Tagen dazwischen leeren wir den Mülleimer, wechseln die Handtücher aus, die auf dem Boden liegen und schlagen Betten auf. Selbstverständlich ist eine tägliche Reinigung auf Gästewunsch jederzeit möglich. Eine kurze Information an unserer Rezeption genügt hier. Die Personenbegrenzung für Pool- und Saunalandschaft sind den aktuellen Verordnungen des Landes geschuldet. Hier sind wir auf das Mitwirken unserer Gäste angewiesen. Ihren Hinweis bezüglich des Abendessens haben wir an unseren F&B-Manager weitergeleitet. Er wird die Abläufe mit seinem Team prüfen und für Verbesserung sorgen.

  • Avatar Arnold.i
    4 / 5
    Le 08/11/2021 à 19:20

    Der Teppich in unserem Zimmer hatte unansehliche Flecken , das Mobiliar war recht angeeckt, passte aber stilistisch gut zum Villencharakter. Eine Überarbeitung, gepaart mit Modernisierung ist wohl aber vorgesehen. Das Personal verdient die allerbeste Benotung. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr positives Feedback und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Die Renovierung unserer Villen ist angedacht.

  • Avatar Franziska.c
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 18:24

    Wir haben selten so ein freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt, das war richtig toll. Auch beim Abendessen mit dem Familiennamen begrüßt zu werden ist sehr schön. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Essen ist lecker und die Lösung für das Buffet in der jetzigen Zeit sehr gut. Die ruhige Lage des Hotels ist optimal für entspannte Tage und der Strand ist auch nicht sehr weit entfernt. Alles in allem einfach wundervoll und wir kommen hier sicher noch mal her. Einen einzigen Kritikpunkt haben wir jedoch, der uns aber keinen Stern Abzug wert ist. Als wir dort waren (01.07.-03.07.2020) hatten wir ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Leider aber waren die Stühle auf dem Balkon nur solch billige Garten-Plastik-Stühle. Das hat das Gesamtbild etwas getrübt. Unten auf der Terrasse standen wesentlich bessere und stabilere Stühle. Wenn man für ein Balkonzimmer schon einen Aufpreis zahlt, dann sollten auch die Stühle auf dem Balkon bequem sein. Am besten die Stühle von der unteren Terrasse mit denen auf den Balkonen austauschen und dann ist alles gut 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Die Erneuerung unserer Balkonmöbel ist in Planung.

  • Avatar Bernhard.c
    2 / 5
    Le 17/09/2020 à 19:42

    5 Nächte für 1.200€. Dann kamen am Ende noch 45€ für das Parken hinzu. Das wurde uns beim einchecken nicht gesagt. Man fragte nur nach dem Autokennzeichen. Das Zimmer mit Meerblick buchten wir über TUI. Als wir dann unsere Zimmernummer hatten, hatten wir gleich ein komisches Gefühl. 214 klingt nicht gerade hoch und hat man da Meerblick? Vom Balkon schaute man direkt auf einen großen Baum. Seitlich ein kleines bisschen Ostsee. Also zurück zur Rezeption. Wir bekamen ein neues Zimmer mit wirklichen Blick auf die Ostsee. Das Zimmer war schon etwas verwohnt und sauber sieht anders aus. Krümel auf dem Teppich und auch Haare im Bad von anderen Gästen. Im Bad war Schimmel! Zum Duschen in die Badewanne und Vorhang zu. Standard für 4 Sterne sieht anders aus. Tapete löste sich an den Decken im Hotelzimmer und dann hatten wir auch noch eine Schubladenblende in der Hand. Mein Kopfkissen hatte einen Fleck. Man hätte die Corona-Zeit nutzen sollen, um die Zimmer auf Vordermann zu bringen. Frühstück hatten wir gebucht. Am Abend auf der Liste eintragen. Das ist ok. Es gab drei Zeiten. Wir waren immer zur letzten Runde. Dort waren die wenigsten Gäste eingetragen. Wir hatten aber das Gefühl, als ob man zur letzten Runde nicht so richtig Lust auf Service hatte. Es gab nur an 2 Tagen mehr Brötchen im Angebot. An den anderen Tagen war der eine Brötchenkorb immer leer. Wenn man nicht direkt im Raum sitzen wollte, musste man sich den Tisch selber umdecken. Das Personal verweigerte das Umdecken auf unsere Anfrage. Wir waren immer am Anfang der 3. Frühstücksrunde dort. Die Tische am Rand des Raumes wurden aber nicht noch einmal eingedeckt. Unser Wunsch wurde vom Personal verweigert. Wir hätten lieber auf den Sekt, den wir eh nicht trinken verzichtet. Der einzige Lichtschein am Morgen war der nette Nick. Ein junger Angestellter, der für den Bereich der Bar zuständig war. Leider haben wir uns erst am dritten Morgen dort zum Frühstück niedergelassen. Nick war das Gegenteil von der restlichen Bedienung. Sehr gut gelaunt, mit Freude an der Arbeit. Er versüßt e uns für 2 Tage den Morgen. Vielen Dank dafür. Am letzten Morgen war er leider nicht dort eingesetzt. Schade, denn war es wieder wie vorher. Unser Fazit: zu teuer und keine 4 Sterne. Es gibt bessere Hotels zum besseren Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre ausführliche Bewertung. Auf die Kosten für die Hotelparkplätze weisen wir in allen Prospekten, vor Buchungsabschluss und in der Regel auch direkt bei Check-in hin. Die Informationen liegen auch den Reiseveranstaltern vor. Auch das Zimmer, welches Sie so wie beschrieben vorgefunden haben gehört nicht zu unserem Standard. Eine Modernisierung der Hotelzimmer ist für Ende des Jahres geplant. Dass Ihre Platzauswahl beim Frühstück so viele Umstände bereitet hat, bitten wir zu Entschuldigen. Wir werden daran arbeiten unsere Service-Qualität umgehend zu verbessern. Jeder unserer Kollegen ist jeden Tag sehr bestrebt, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.

  • Avatar Björn.a
    4 / 5
    Le 22/08/2021 à 18:22

    Sehr schön gelegenes Hotel. Tolle Zimmer und sehr aufmerksames und freundliches Personal. In der Tiefgarage gibt es sogar die Möglichkeit Elektroautos kostenlos zu laden ;-) Nachtrag Wellness / Spa Bereich: Nachdem ich heute den Wellness Bereich besucht habe muss ich leider wieder einen Stern abziehen. Er ist zwar ordentlich und sauber, aber die Wassertemperatur des Pools (angabegemäß 28°C) ist für mich persönlich zu kalt, um z.B. auf den vorhandenen Sprudelliegen im Pool zu entspannen. Zum Schwimmen mit der eingebauten Gegenstromanlage aber ok. Der Saunabereich ist auch sauber und recht neu. Insgesamt hat das aber aus meiner Sicht nicht viel mit Wellness und Spa zu tun, sondern eben nur mit Sauna und Schwimmbad.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr positives Feedback!

  • Avatar Christian.e
    2 / 5
    Le 05/10/2021 à 16:39

    - falsche Aussagen an der Rezeption - keinerlei Begrüßung bei der Ankunft (Guten Tag etc.) - Sehr lange Wartezeiten am Buffet, sowohl Mittag, als auch am Abend - Zimmeraussicht auf eine Mauer und die Mülltonnen, genau vor dem Schlafzimmerfenster - aufgebohrte Duschfliesen mit übergeklebten Seifenspender, welcher jede Nacht erneut abstürzte - Ebenso unfreundliches auschecken, kein "Gute Reise", kein "Wie war ihr Aufenthalt?" nichts. Die Mängel wurden bei der Seminarleitung ebenfalls angezeigt. Man gelobte Besserung, aber es tat sich die ganze Woche nichts. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie nicht mit der bei uns üblichen Aufmerksamkeit empfangen wurden. Wir haben Ihre Kritik an unsere Empfangschefin weitergegeben. Sie wird das mit Ihrem Team besprechen. Da für eine dauerhafte Reparatur des Seifenspenders eine Trocknungszeit von mindestens 24 h eingehalten werden muss, war diese während Ihres Aufenthaltes leider nicht umsetzbar. Eine Mitarbeiterin hat den Seifenspender deshalb täglich neu angebracht. Wir entschuldigen uns, dass Sie über die Umstände nicht informiert wurden.

  • Avatar Tobias.a
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 16:24

    Ich war alles in allem sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in VJU Hotel. Die Zimmer waren schön, sauber und groß. Es gab ein Gym und ein Schwimmbad, auch wenn man dieses bedingt durch Corona nur mit Anmeldung benutzen konnte. Das Personal war sehr zuvorkommend. Einziges Manko war, dass in der Herren-Toilette am Empfang zweimal keine Seife war.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihren Hinweis zur Seife haben wir an unsere Hausdame weitergegeben.

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 20:36

    Einfach nur klasse! Die Lage ist hochgelegen, eventuell auf einem kleinen Berg/Hügel. D.h. Man hat eine Wahnsinns Aussicht. Das Personal ist, ohne eine Ausnahme!, super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gemütlich. Hat aber auch wieder charm! Ländlich eben. Das Schwimmbad ist groß und anscheint relativ neu gemacht. Toll! Das Highlight zum Schluss: Das Frühstück! Es gab alles was das Herz begehrt. Sogar frische Waffeln! Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 09:02

    Tolles Hotel mit schönen Zimmer inklusive einen fantastischen Meerblick. Zum Glück hatte ich so ein schönes Zimmer. Im Rahmen eines Seminars hatte ich Vollpension. Alles lecker es gibt nix zu meckern. Wunderschönes Ambiente im gesamten Haus. Die Hygiene Maßnahmen sind vorbildlich. Schwimmbad ist zu empfehlen da nur max. 6 Personen Zutritt haben. Super nettes Personal an der Rezeption.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben!

  • Avatar Rüdiger.w
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 07:47

    Göhren lebt vom Tourismus. Darauf ist die Hauptstrasse ausgerichtet. Das Vju ist dann auf der Höhe gelegen eine Platz der Ruhe. Fleißiges, freundliches und aufmerksames Personal tut alles für einen schönen Aufenthalt. Das Haus selbst ist geschmackvoll gestaltet und atmet den Stil einer Bäderstadt. Daumen hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter!

  • Avatar Olivia.e
    3 / 5
    Le 09/08/2021 à 21:16

    Wir waren zu Gast auf einer Hochzeitsfeier bei der so einiges nicht den Erwartungen welche man an solches Haus hat, entsprach... Während des Strandpickniks wurden vom Hotel Plastikteller und Besteck zur Verfügung gestellt. Für sämtliche Getränke (vom Sekt über Softdrinks und Bier bis hin zum Kaffee) gab es nur Pappbecher. Von der Nachhaltigkeit ganz zu schweigen hatte es ein wenig Atmosphäre von der Imbiss. Beim Abendessen war auf den Menükarten ein falscher, völlig anderer Vorname des Bräutigams aufgedruckt. Auch beim Nachtisch waren es 4 Teller/Portionen zu wenig. Fazit: nicht weiter zu empfehlen, gerade wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis sieht.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass die Hochzeitfreier, bei der Sie Gast waren, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die fehlerhaften Menükarten waren unserer jungen Bankettmitarbeiterin sehr unangenehm, sie hat umgehend neue Karten erstellt. Beim Abendessen war ein Menü für 14 Erwachsene gebucht. Die anwesenden Kinder konnten sich, wie abgesprochen, etwas aus unsere Kinderkarte aussuchen. Aufgrund eines Missverständnisses wurde das Dessert des Menüs auch an die Kinder serviert, was leider den Eindruck erweckte, dass Portionen fehlten. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei Ihnen und dem Brautpaar dafür entschuldigen. Im Gegensatz zu einem klassischen Empfang, den Brautpaare auch buchen können, ist unser Strandpicknick bewusst zwanglos gehalten. Da Gläser im Barfußbereich am Strand immer eine Gefahr bergen, haben wir beschlossen, darauf zu verzichten und verwenden seit dieser Saison Einweggeschirr.

  • Avatar Maik.i
    4 / 5
    Le 05/07/2021 à 13:36

    Endlich war es nun im Juni 2021 soweit, dass wir zu zweit unseren besonderen Tag im ehemaligen Hanseatic feiern durften. Die Umbenennung des Hotels mit der einfach phantastischen Aussicht auf die Ostsee gefällt uns nicht, schade, denn das Hanseatic gehört zu Göhren wie der Fernsehturm nach Berlin. Wir wohnten 8 Nächte in einem Studio mit Verbindungstür, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und doch aus meiner Sicht überteuert, auch wenn wir in der Saison hier wohnten. 400 Euro am Tag mit Frühstück ist schon eine Hausnummer, womit wir nicht gerechnet haben und was uns leider auch nicht im Vertrag mitgeteilt wurde. Und das war sogar noch ein "Sonderpreis". Eines der Bäder mit Dusche wurde bei Nutzung jedesmal überschwemmt, egal wie vorsichtig man sich verhielt. Was uns gleich bei Anreise auffiel, war das fade Foyer und der gesamte Eingangsbereich. Hier gibt es keinerlei frische Pflanzen oder Blumen, auch nicht im Restaurant auf den Tischen, geschweige denn in den gebuchten Zimmern der Brautpaare. Das sind so Kleinigkeiten, über die noch einmal nachgedacht werden sollte. Das soll hier konstruktive Kritik sein und nicht als Nörgeln aufgefasst werden. Schließlich ist das Vju ja noch ganz jung und Anregungen sollten erwünscht sein. Wir haben uns beim Frühstück gut vorstellen können, wenn die vorhandenen kleinen Väschen mit einer schönen Blüte aus de hauseigenen Garten versehen würden, anstatt mit einem Treibholzstöckchen. Da das Hotel doch mit dem wunderbaren Blumengeschäft von Frau Christ zusammenarbeitet und wir auch dort den einfach nur wunderschönen Brautstrauß machen ließen, solte das doch kein Problem sein. Nun aber genug mit den "Anregungen", entschädigt für alles wurden wir am Festtag mit einem leckeren 5-Gänge-Menü am Hochzeitstag im Hanseatic-Turm und einem nur für uns zur Verfügung gestellten sehr sehr netten Kellner, namens Nick. Vielen Dank lieber Nick. Danke auch an das Fotografen-Team Papadoxx, dem Friseur AS Chauffeur Frau Rudnick, Herrn Bansemer für die wundervolle Oldtimer-Fahrt über die Halbinsel Mönchgut, danke liebe Mariann Rose, danke Frau Christ - ihr alle habt dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich bleibt. Danke Frau Biederstedt, danke Herr Kuzbik. Wir wünschen dem Team des Vju-Hotels für die Zukunft alles Gute und viele zufriedene Gäste. DANKESCHÖN

    Antwort des Eigentümers:
    Endlich wieder heiraten - wir freuen uns sehr, dass wir wieder den schönsten Tag im Leben unserer Brautpaare mitgestalten dürfen. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Hochzeit und das großartige Lob an alle Beteiligten. Auch über Ihre Anregungen freuen wir uns, nur so können wir unseren Service und unser Angebot verbessern. Nur bei ihrer Anmerkung zum Zimmerpreis möchten wir richtigstellen, dass Sie 2 Studios bewohnten und sich dementsprechend der von Ihnen aufgeführte Preis auf 2 Zimmer bezieht.

  • Avatar tacitus29.
    4 / 5
    Le 02/10/2020 à 08:39

    Schönes Hotel in guter Lage. Das Hotel liegt ruhig auf einer Anhöhe in Göhren und bietet einen tollen Blick über die vorgelagerte Ostseebucht von Göhren. Das Personal war sehr freundlich und trotz der Corona-Situation stets bereit, den Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Die Küche hat auch das Beste aus der Situation gemacht und die Gäste mit guten Speisen versorgt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich gestaltet. Schade war, dass die "Eierküche" für frische Omeletts nicht jeden Tag besetzt war. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet. Das Bad ist groß. Mein Zimmer hatte nur eine Badewanne mit Dusche und der Duschschlauch war etwas kurz um bei meiner Größe (190cm) entspannt zu duschen. Die Zimmer waren insgesamt sauber und gepflegt. Die Matratze hatte schon bessere Tage gesehen. Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, hält der Ortsbus direkt vor der Tür. Göhren und seine Strandpromenade bietet für jeden Geschmack etwas, ob entspannt den Strandkorb nutzen oder lange Spaziergänge usw.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr positives und ausführliches Feedback!

  • Avatar Feed.h
    4 / 5
    Le 15/08/2021 à 19:29

    Küche sehr gut, Grosses Buffet auch für Veganer gut Supernette Mitarbeter, alle! Spa und Balkone brauchen noch Verbesserungen, es halt am Detail Aber insgesamt voll ok Zimmer sehr ruhig und bequem

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Helmut.
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 14:20

    Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Essen und top Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Philipp.n
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 17:20

    Nettes Hotel, mit gutem Service und tollem Essen. Sehr Hundefreundlich! Schöne Lage auf einem Hügel, mit einen alten Sturmsignal um die Ecke von wo aus man einen tollen Ausblick hat. Ausreichend Parkplätze hinter dem Hotel für 9€ pro Tag. Corona bedingt gibt es einige Einschränkungen, der Rest wurde aber gut gelöst.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback!

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 19:13

    Sehr schönes Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen, und auch den ganzen Urlaub waren die launen der Mitarbeiter sehr gut. Besonders beim Essen waren immer alle sehr nett und sind auch super auf unsere 3 jährige Tochter eingegangen. Das Schwimmbad fanden wir auch super, auch wenn man nur eine stunde immer rein durfte. Den Kritikpunkt den wir haben, ist die absolut überteuerte Parkatzgebühr. Da sollte man mal drüber nachdenken, ob das sein muss. Zumal das hotel ja auch paar euro kostet. Essen war super und zwar immer. Frühstück sehr reichhaltig, was mir nur persönlich gefehlt hat war der Geflügelaufschnitt. Wir empfehlen das Hotel zu 100%.vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Thomas.i
    3 / 5
    Le 29/06/2020 à 14:35

    Das Hotel hat schöne moderne Zimmer. Der Blick auf die Ostsee war sehr schön. Parkplätze sind ausreichend vorhanden kosten allerdings 9€/Tag. Hunde sind erlaubt kosten aber 20€/Tag. Leider waren keine Massagen buchbar und das Fitnessstudio hatte geschlossen. Der Zimmerservice und das Frühstück waren kein 4S Standard.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback. Aufgrund der neuen COVID19-Hygienevorschriften können wir zurzeit leider nur eine begrenzte Anzahl an Massageterminen vergeben. Wir bitten deshalb unsere Gäste frühzeitig zu reservieren. Unser Fitnessraum darf ab dieser Woche wieder geöffnet werden.

  • Avatar Frank.c
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 18:54

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem unglaublich coolen Ausblick auf Strand und Meer

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback!

  • Avatar Manfred.a
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 12:47

    Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel macht einen guten strukturierten Eindruck. Die Speisen waren reichlich und lecker. Nicht ganz zeitgemäß das Zimmer mit Dusche in der Badewanne. Wir wollen jetzt aber nicht meckern. Ein Lob also auch an das Management.

  • Avatar To.i
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 21:08

    Wahnsinnig gutes Essen, schöner Spa-Bereich, großartiger Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter.

  • Avatar Henrike..
    3 / 5
    Le 30/10/2020 à 17:30

    Wir hatten uns sehr auf eine Woche Rügen in dem angepriesenen Hotel unseres Reisebüros gefreut. Das Hotel hat eine tolle Lage, auch gibt es einen Parkplatz (9€ pro Nacht) direkt am Haus. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend, dies tröstet auch über Aufbackbrötchen beim Frühstück hinweg. Leider haben wir uns unter den Zimmern in einem 4 Sterne Superior Haus etwas anderes vorgestellt. Unsere Matratzen waren total durchgelegen, man konnte sogar ohne darin zu liegen die "Kuhle" sehen. Die Fenster waren nicht geputzt, die Hundeküsse der Vorgänger waren noch an den Scheiben. Am meisten hat uns das Bad enttäuscht. Die Dusche hatte verschimmelte /schwarze Fugen, dementsprechend roch es auch, sehr unangenehm. Der Boden der Dusche war unter einer Gummimatte dreckig /sandig. Als am 2. Nachmittag ein Silberfisch durch das Bad lief, haben wir die Missstände an der Rezeption gemeldet. Das Personal war sehr freundlich und bot uns sofort ein anderes Zimmer an, welches wir vor Bezug besichtigen durften. Leider waren hier die Matratzen ebenso alt, auch das Bad im Duschbereich komplett verschimmelt wie das vorige. Die älteren Zimmer scheinen sich hierin nicht zu unterscheiden. Daraufhin durften wir das 3. Zimmer beziehen, ein frisch renoviertes Musterzimmer (insgesamt gibt es davon 2 im Hotel) mit Boxspringbett. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt, ein wirklich toll gestaltetes Zimmer! Dieses Zimmer entsprach dem erwarteten Standard und dem Preis, den wir bezahlt haben. Jedoch wurde hier der Nassbereich nicht mit renoviert, auch hier schimmelige Fugen im Duschbereich. Da das Personal sich so viel Mühe gibt, ist es schade, dass hier die Erwartungen an das Hotel so enttäuscht werden. Vielleicht bessert sich die Situation nach einer größer angelegten Renovierung, die Mitarbeiter sind es wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Lob zum Personal geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Die Renovierung unserer Zimmer im Stil der von Ihnen beschriebenen Musterzimmer werden wir im Winter in Angriff nehmen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle aber versichern, dass von den verfärbten Fugen im Bad keine gesundheitliche Gefahr ausgeht, da diese regelmäßig mit Spezialreiniger behandelt werden. Wir freuen uns, Sie bald in einem unserer frisch renovierten Zimmer begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Stephanie.
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 11:44

    Super schön und erholsam. Würde jederzeit wieder hin fahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ralf.o
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 11:48

    Super Lage. Service wusste leider nicht was es zum Essen gab.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback. Unser F&B Manager hat ihre Anmerkung mit seinem Team besprochen und wird für Abhilfe sorgen.

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 19:54

    sehr gut. Habe mich willkommen gefühlt und rundum wohl gefühlt. Schöne neue Farbliche Gestaltung des Hotels mit passender dezenter Deko. Nettes Personal, das Aushängeschild eines Hauses.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über diese herzliche Bewertung und sagen Dankeschön!

  • Avatar Nelli..
    3 / 5
    Le 28/08/2020 à 14:52

    Aussicht war nicht so toll. Kein Bademantel auf dem Zimmer. Irgendwelche Käfer überall auf dem Boden (vor allem auf den Treppen, die mit Teppich belegt sind) Kissen waren verklumpt und unbequem. Definitiv zu teuer dafür *Personal war sehr freundlich und Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Unsere Bademäntel liegen derzeit aufgrund der Coronasituation für unsere Gäste an der Rezeption bereit und werden auf Wunsch selbstverständlich gerne auf die Zimmer gebracht. Auch der Austausch von Kissen ist jederzeit möglich. Nutzen Sie dazu auch gerne unser Hausinformationssystem und teilen uns Ihre Wünsche bequem online mit. Sprechen Sie uns bei Problemen bitte immer direkt vor Ort an, so können wir eine Lösung für Sie finden.

  • Avatar Dar.e
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 15:28

    Wir haben unsere Hochzeit im Aussichtsturm gefeiert. Wir waren von der Organisation, das Essen, die Zimmer, eigentlich vom kompletten Wochenende sehr begeistert, alle unsere Wünsche wurden erfüllt und ein großes Lob auch an die Küche. Auch unsere Gäste waren vom gesamten Hotel begeistert. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und nett. Wir haben uns alle sehr gefreut und uns gut aufgehoben gefühlt. Wir werden aufjedenfall wieder kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße von Ihrem Hochzeitshotel Christine Zarges Verkaufsdirektorin

  • Avatar Sabrina.u
    4 / 5
    Le 31/05/2022 à 09:55

    Es stimmte von der ersten bis zur letzten Minute alles. Vielen Dank für unsere Traumhochzeit am Strand von Göhren.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Hochzeit hatten. Alles Gute für die Zukunft und bis bald.

  • Avatar P..i
    3 / 5
    Le 06/07/2021 à 17:19

    Die Antwort von Frau Biederstädt ist so leider nicht korrekt. Wir gehörten zwar zur Hochzeitsgesellschaft, haben aber das Zimmer privat auf unseren Namen und unsere Adresse gebucht. Durch Corona wurde der Aufenthalt um ein Jahr verschoben und wir haben die Buchung belassen und nicht storniert. Dies wurde uns auch so bestätigt. Alle anderen Hochzeitsgäste haben storniert und das Geld zurückbekommen. Wenn sich Preise in der Zwischenzeit ändern und neu gebucht wird, so ist dies o.k. Aber bei unserer Bucung kann man ja wohl nicht einfach sagen, das junge Paar soll die Kosten übernehmen. Dies ist nicht korrekt und auch unseriös. Eine Information an uns, als Gäste des Hotels, die direkt gebucht haben, erfolgte nicht. Ich werde nicht zulassen, dass die Preiserhöhung an andere Gäste (das Hochzeitspaar) weitergegeben wird. MfG.

    Antwort des Eigentümers:
    Bei der Abrechnung Ihres Aufenthaltes hatten wir leider übersehen, dass zusätzliche Leistungen nicht von Ihnen, sondern von einem Familienmitglied übernommen werden sollten. Dies haben wir umgehend korrigiert und uns selbstverständlich bei Ihnen für das Missverständnis entschuldigt. Außerdem möchten wir an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass wir es als unangemessen empfinden, dass Sie zwei geschätzte Mitarbeiter unseres Hauses namentlich und öffentlich auf diese Art und Weise darstellen. Für Kritik, Anregungen und selbstverständlich auch Lob hat unser Hoteldirektor immer ein offenes Ohr. Er ist täglich vor Ort und der richtige Ansprechpartner, sollten Unstimmigkeiten auftreten.

  • Avatar Laura.c
    4 / 5
    Le 30/07/2020 à 08:34

    Saubere Zimmer, Frühstücksbuffet war ok, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage war vermutlich am höchsten Punkt von Göhren. Daher immer ein leicht anstrengender Weg vom Strand bis ins Hotel wenn man nicht gerade den Ortsbus genommen hat. Parkgebühren waren ziemlich hoch, dafür dass man auch nicht wirklich eine Alternative zum Parken hatte. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback!

  • Avatar Reinhard.
    1 / 5
    Le 21/10/2020 à 15:51

    Wir hatten über Booking.com ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick im Haupthaus gebucht. Am Buchungstag erhielten wir ca 4 Std später einen Anruf des Hotels ob wir anstelle des Doppelzimmers auch ein Studio beziehen würden, da zur gleichen Zeit als wir buchten der Mitarbeiter des Hotels telefonisch dieses letzte Doppelzimmer mit Meerblick vergab. Der einzige Nachteil wäre kein Meerblick, dafür aber größer als das Doppelzimmer. Wir willigten ein da anscheinend alle anderen Angebote des Hotels problemlos möglich sind. Doch weit gefehlt. Bei der Ankunft bekamen wir dann ein Zimmer im Nebengebäude „Villa Fortuna“. Also über der Straße, kein Verbindungsgang zum Hauptgebäude. Dann die nächste negative Botschaft, aufgrund der Corona-Pandemie sind die Umkleiden und Duschen im Wellnessbereich gesperrt, die Gäste werden gebeten die Dusche in ihrem Zimmer zu nutzen. Toll, erst Duschen, dann mit Bademantel über die Straße in das Haupthaus in den Wellnessbereich und anschließend mit dem Bademantel wieder zurück über die Straße in das Nebengebäude. Dafür hatten wir ursprünglich eben das Doppelzimmer im Haupthaus gebucht, damit wir eben nicht wandern müssen und wie gesagt wurde uns das bei der Bitte des Zimmertauschs nicht gesagt. Laut Beschreibung der Studios auf der Hotel-Internetseite unterscheiden sich diese nicht nur von der Größe, sondern auch das sie bodentiefe Fenster besitzen. Das war in unserem „Studio“ aber nicht der Fall. Anscheinend haben wir nicht mal das Studio bekommen. Ich habe das dann auch an der Rezeption angesprochen und dass wir uns deshalb benachteiligt fühlen gegenüber dem ursprünglich gebuchten Zimmer im Haupthaus. Die nette Dame wollte die Angelegenheit prüfen. Als wir am Montag auscheckten wurde darauf nicht mehr eingegangen, es wurde der volle Preis berechnet, natürlich zusätzlich Parkgebühren. Kein Wort zu meiner Beschwerde, nicht mal der Versuch einer Erklärung. Wir fühlen uns deshalb abgezockt, weil wir sehr viele Einschränkungen zu unserem ursprünglich im Haupthaus gebuchten Zimmer hinnehmen mussten. Leider mussten wir einen Stern vergeben, um überhaupt eine Bewertung abgeben zu können. Den Stern spendieren wir der netten Dame beim Frühstück, wir saßen immer in der Bar und die dafür zuständige Dame war immer sehr freundlich und aufmerksam. Wie wurde in einer anderen Bewertung geschrieben: das ist sicher Jammern auf hohem Niveau. Aber wer sein Hotel mit hohem Niveau anpreist und dafür auch viel Geld verlangt, der muss auch das hohe Niveau liefern. Das war aber nicht der Fall.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Die Unterbringung unserer Gäste erfolgt je nach Verfügbarkeit im Haupthaus oder in den Villen. Selbstverständlich erfüllen unsere Zimmerkategorien immer die beschriebenen Kriterien, unabhängig in welchem unserer 3 Häuser sie sich befinden. Grundsätzlich besteht kein Anrecht auf ein Zimmer im Haupthaus. Selbstverständlich versuchen wir die Wünsche unserer Gästen zu berücksichtigen. Über Ihren Wunsch im Haupthaus untergebracht zu werden, haben Sie unser Reservierungsteam vor Anreise nicht informiert. Da die Doppelzimmer in allen Häusern ausgebucht waren, erhielten Sie ein kostenloses Upgrade in ein Studio. Wir können deshalb nicht nachvollziehen, warum Sie sich benachteiligt fühlten. An die coronabedingten Schließung von Duschen und Umkleidekabinen im Wellnessbereich müssen wir uns halten. Die Umstände sind sicher nicht ideal aber vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Umso mehr freuen wir uns, dass die behördlichen Auflagen jetzt geändert wurden und uns eine Freigabe vom Gesundheitsamt erteilt wurde. Damit konnten wir die Duschen in Schwimmbad und Sauna vor zwei Woche wieder in Betrieb nehmen.

  • Avatar Ralf.c
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 19:04

    Hey Mitmenschen, das Vju Hotel ist und bleibt ein treuer Partner im Urlaub. Direktor Katthöfer macht aus der Lage eine tolle Urlaubsidee, seit MONATEN stemmt sich das Team gegen die Personalknappheit. Hier möchten wir uns bedanken seit 53 Jahren Rügen, immer ein Leben im „LIVE“, die Speisen am Morgen wie am Abend immer richtig gut Danke an Chef Küche Mirko, der Service immer bemüht hier angesprochen Anja, die Rezeption immer ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten, hier angesprochen Frau Wagner und Herr Krüger, Zimmerservice Sauberkeit auch hier immer richtig gut, Danke an „ALLE“ sonstigen im Team, bis bald Wieder Familie Schibrowski

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Schibrowski, danke für Ihr tolles Feedback! Ihr Lob an unser Team geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Vju-Crew

  • Avatar Bettina.
    4 / 5
    Le 07/10/2020 à 18:35

    Das hotel war gut,Personal freundlich auch das Frühstück und Abendessen war sehr 👍!!! Der Durchgang von einem Haus zum anderen war nicht sehr schön,der Geruch stickig und schimlig!!! Furchtbar der Geruch und dann muss man eine Maske tragen,daher war es noch schwerer!!! Was uns sehr entsetzt hat bei der Bezahlung der Hotelrechnung das man 9,00€ täglich Parkplatz Gebühren in Rechnung stellt !!! Das ist sehr happig

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback!

  • Avatar Silke.r
    5 / 5
    Le 06/06/2020 à 16:06

    Wir hatten trotz der Coronamaßnahmen wieder einen super schönen Aufenthalt im Hanseatic Hotel. Alle Mitarbeiter waren wie immer sehr freundlich und haben alle Änderungen wegen der Coronamaßnahmen gut erklärt. Trotzdem es kein Büffet gab, war Abendessen und Frühstück wieder sehr gut und lecker. Die Mitarbeiter gaben alles, dass alle Ihr Essen ziemlich zugleich bekamen. Beim Frühstück konnte man jederzeit etwas nachbestellen. Auch war Hotel und Zimmer sehr sauber. Es standen uns Gästen sogar Desinfektionmittel zur Verfügung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.

  • Avatar Ralf.c
    4 / 5
    Le 25/08/2021 à 19:28

    Dependance leider sehr in die Jahre gekommen. Esse lecker aber wenig auf vegan oder vegetarisch eingestellt. Service sehr freundlich und entgegenkommend vor allem im Restaurant. Das hotel hat leider nichts für Kinder. In der Umgebung gibt es auch kein Spielplatz.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Helene.e
    5 / 5
    Le 04/04/2018 à 19:08

    Der Aufenthalt war rundum perfekt! Das Zimmer hatte alles, was man braucht, dazu auch noch ein umwerfend schönes Badezimmer und einen herrlichen Ausblick! Ganz zu schweigen von der tollen und vielfältigen Sauna-Anlage. Das Frühstücksbuffet in dem wunderschönen Glaspavillon war reichhaltig und schmackhaft und die frischen Waffeln waren das i-Tüpfelchen. Die Mitarbeiter waren durchgehend zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Wir wurden behandelt, als wären wir Ehrengäste! Mir wurde quasi jeder Wunsch fast schon von den Augen abgelesen. Insgesamt, wirklich absolut traumhaft! Noch nie hatte ich - bei meinen vielen Reisen - einen Hotelaufenthalt so sehr genossen, wie im Hotel Hanseatic Rügen. Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür!

  • Avatar Esther.e
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 07:21

    Ein wirklich sehr schönes Hotel in einer wunderbaren Lage auf einem Hügel, der Blick vom Aussichtsturm ist fantastisch. Wir würden von Anfang an sehr freundlich begrüßt und behandelt. Von Rezeption über Putzpersonal, Servicepersonal und Wellness. Sehr sauber und hübsch ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Sehr zu empfehlen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Kristian.a
    5 / 5
    Le 01/12/2017 à 19:59

    Das Hotel ist eines der Besten vor Ort. Parken ist sicher in einer Tiefgarage möglich, oder gratis draußen. Wellnessbereich ist schön groß und hat alles was man braucht. Die Zimmer sind großzügig und modern, aber vor allem sauber. Das gesamte Personal im Haus ist sehr aufmerksam und freundlich. Hier passt einfach alles. Das aller aller Beste ist aber das Essen!!! Es fängt beim Frühstück an, geht über das Mittagessen und hört erst beim Abendessen auf, durchweg ist ALLES auf einem sehr sehr hohen Niveau. Es fehlt an nichts und wenn irgendwas fehlen würde, wird es mit Sicherheit vom Personal besorgt. Eines der Besten Hotel in Deutschland, dazu ist Preis/Leistung unschlagbar! Bis jetzt war ich 2 mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal. Der Turm vom Hotel ist auch klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Inge.o
    3 / 5
    Le 03/08/2020 à 12:50

    Ich habe vom 26.7. bis 2.8 2020 in diesem Hotel Urlaub gemacht ich kannte Göhren nicht und war als 1. sehr enttäuscht von der Lage. 500 m bis zum Strand sind nicht schlimm, dachte ich, kein Wort in den Beschreibungen das das Hotel auf einem Berg steht. Im Hotel wurde ich freundlich empfangen und es wurde akzeptiert, das ich keine Masken vertrage und mein Zimmer lag günstig am Fahrstuhl das ich schnell verschwinden konnte. Trotzdem habe ich mich nicht wohl gefühlt, i. Das Zimmer war gross und sauber aber was man sich bei dem Bett gedacht hat weiss ich nicht. Es stand in einer Nische jeweils rechts und links nur wenige cm ab von der Wand und das bei meinem Alter. Essen war exelent und ich als Veganerin habe genügend Essen gefunden besonders das warme Abendessen war sehr gut. Deshalb gebe ich 3,5 Sterne. Die äusseren Umstände durch Corona sind ja nicht vom Hotel verschuldet, deshalb lasse ich sie auch nicht in die Bewertung mit einfliessen. Für das komische Bett muss ich aber 1,5 Punkte abziehen. Algemein fand ich den ständigen Anblick der Maskenmenschen und ihr angeornetes Verhalten sehr deprimierend und ein 2. Urlaub in irgrndeneinen Hotel bei der neuen Normalität kommt für mich nicht wieder wieder in Frage und mein Traum, jedes Jahr einmal die Ostsee zu besuchen, ist hiermit endgültig vorbei. Ds bleibe ich lieber zu Hause . Schade und sehr traurig für mich.8

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Über die Lage unseres Hauses auf einer Klippe informieren wir in unserer Hotelbeschreibung. Allen Gästen, denen der Weg zum Strand zu beschwerlich erscheint, empfehlen wir unseren Ortsbus. Dieser hält direkt vor unserem Hoteleingang, kann von Kurkarten-Inhabern kostenlos genutzt werden und bringt unsere Gäste bequem zum Strand. Der neue Alltag mit Maske und den entsprechenden Abstandregelungen gehört in diesem Jahr leider dazu. Schade, dass Sie sich damit nicht wohl gefühlt haben.

  • Avatar Alexander.i
    4 / 5
    Le 27/06/2020 à 22:00

    Sehr schönes Hotel. Wir waren hier in unseren Flitterwochen und haben mit Honeymoon Zusatz gebucht aber haben leider keine Aufmerksamkeit oder Überraschung bekommen. Das scheint den Paaren vorbehalten zu sein die direkt in dem Hotel heiraten, oder es lag an Corona. Aber Deko oder Sekt wäre für ein frisch getrautes Hochzeitspaar schon eine nette Geste gewesen. Trotzdem ein entspannter Urlaub mit viel Luxus und Wellness. Parkgebühr von 9€ pro Tag finde ich überteuert, schließlich zahlt man fürs Zimmer auch schon viel Geld. Zimmer mit Meerblick ist mega schön und lohnenswert. Frühstück ist gut, hab aber schon besseres erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback! Flitterpärchen bekommen bei uns selbstverständlich eine Aufmerksamkeit des Hauses. Wir bedauern, dass wir das bei Ihnen offensichtlich versäumt haben.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–18:00
Dienstag 12:00–18:00
Mittwoch 12:00–18:00
Donnerstag 12:00–18:00
Freitag 12:00–18:00
Samstag 12:00–18:00
Sonntag 12:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Residenz Meeresblick24

    (100 Rezensionen)

    Alles was man für einen glücklichen Urlaub mit kleinen Kind benötigt vor Ort....

  • Latest Listing

    Hotel Haferland GmbH

    (100 Rezensionen)

    Sehr schönes Hotel...

  • Latest Listing

    Pension Pastow

    (100 Rezensionen)

    Wunderschön...

  • Latest Listing

    Haus Harzendorf

    (1 Rezensionen)

    Sehr Ruhig genau das richtige für uns. Essen sehr gut (Frühstück /Abendessen)👍 Getränke finde ich überteuert...

  • Latest Listing

    Pension Sabine

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Erstaunlich gemütliches, freundliches und ruhiges Gästehaus. Ich empfehle allen, die eine gemütliche ruhige Unterkunft suchen. (Original) Úžasně útulný, příjemný a poklidný pension. Doporučuji všem co hledají domácké klidné ubytování....

  • Latest Listing

    Zur alten Schmiede

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr nett! Könnte besser sein, wenn es traditionelles Essen gibt ... aber nur Snacks zum Frühstück. . (Original) Wery nice! Could be better if there make some traditional food..but have just snacks at breakfast.....

📅 Verfügbarkeit prüfen