Best Western Plus Hotel Steinsgarten
- 4.1
- Hotels
- Gießen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Hotels Best Western Plus Hotel Steinsgarten in Gießen
Freundliches Hotel mit Innenpool, Bar, Restaurant und kostenlosem Frühstück. Zwangloses Hotel mit Pool und Restaurant.
Tags: Restaurant, Kongresszentrum, Veranstaltungsstätte, Hotel, Hochzeitsräumlichkeit,
Die Meinungen (100)
-
Torn.
5 / 5Le 17/07/2022 à 16:08War wenige Tage geschäftlich dort und hatte dabei die Möglichkeit, sowohl Restaurant, als auch Wellness-Bereich zu nutzen. Beides sehr in Ordnung! Das Frühstück war auch super, das Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig die Bar konnte ich in der Zeit nicht austesten. Das Hotel verfügt über einen gut zugänglichen und großen Parkplatz, der kostenpflichtig ist. Die Zimmer sind sehr ordentlich und groß.
-
Sabrina.s
4 / 5Le 28/06/2022 à 17:33Wie waren nun zum zweiten Mal hier. Die Lage des Hotels ist super - in fünf Gehminuten erreicht man die Innenstadt. Das Personal haben wir als durchgehend freundlich wahrgenommen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Leider wird Wärme offenbar sehr gut in den Räumlichkeiten gespeichert, denn es war nachts ziemlich warm im Zimmer. Das Frühstück (Buffet) ist hervorragend! Es gibt auch Selters und einen kleinen Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer.
-
Kerstin.o
4 / 5Le 04/08/2022 à 19:30Zimmer war schön, leider unklimatisiert. Es war sehr heiß und Fenster kippen brachte auch keine Abkühlung. Tolles Bad, alles sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig, viel Auswahl - sehr lecker. Ein- und Auschecken zügig, freundliche Angestellte. Nur mit Parkplätzen war es schwierig.
-
Christine.
4 / 5Le 27/07/2022 à 15:48Zimmerservice könnte besser sein. Kaffee wurde nicht aufgefüllt und benutzte Gläser und Tassen nicht ausgetauscht. Rezeption. Die junge Dame die bei der Anreise da war, war sehr nett, höfflich und hilfsbereit, besser geht nicht. Die ältere Dame am nächsten Tag, unhöflich um nicht zu sagen ziemlich pampig.
-
Jens.u
4 / 5Le 28/05/2022 à 08:05Sehr gut gelegenes Hotel mit Parkplatz (8 Euro/Tag) nahe der Innenstadt. Die Zimmer sind geräumig und der Service ist sehr aufmerksam. Sehr gut fanden wir auch die Auswahl am Frühstücksbuffet, dass nicht abwählbar ist. Auch die Bar, inkl. der Getränkeauswahl und dem sehr freundlichen Angelo überzeugte. Einen Abzug in der Bewertung gibt es für das katastrophale Wifi-Netz.
-
Silke.o
5 / 5Le 07/07/2022 à 13:23Wir waren sehr zufrieden. Hatten ein schönes geräumiges Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Frühstück und Abendessen in Form von Buffett war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Alle waren sehr nett und freundlich. Verdiente 5 Sterne
-
Rainer.i
5 / 5Le 10/04/2022 à 19:04Wir (2 Paare) hatten ein Wochenendarrangement über TripAdvisor gebucht. Die Zimmer befanden sich im 6. OG mit tollen Blick über die Stadt. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das gesamte Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für ein schönes Wochenende.
-
Sascha.e
4 / 5Le 16/06/2022 à 20:57Hotel ist ruhig gelegen und doch sehr nah am Zentrum von Gießen. Typisch Best Western schon etwas in die Jahre gekommen, was man am Design, am Bad und an den sonstigen Einrichtungen sieht (Stichworte Teppichboden, hellbraunes Wohnzimmer-Holz von 1990). Jedoch wirklich 2x schon zufrieden gewesen. Freundliche und viele Mitarbeiter, kulante Late Check out Lösung. Vergleichsweise ein top-Frühstück. Können manche 5* einpacken und ein Wellness-Bereich mit Schwimmbad, der für das Sterne-Niveau recht passabel ist. An manchen Details muss halt echt dringend gearbeitet werden. Unsere Badewannen-Dusche war eine Zumutung. Der Duschkopf war nicht fixierbar und hat in alle Richtungen gespritzt, außer dorthin wo er hin sollte. Ach ja - unser Zimmer war im Executive Flügel... also dringend nicht die Modernisierung verschlafen!
-
janette.e
3 / 5Le 07/08/2022 à 10:01Schönes, sauberes Hotel, mot toller Lage in Gießen. Für Veganer gibt es sogar Mandelmilch zum Früstück, was jedoch auf dem Zimmer-Tablet nicht angezeigt wird. Insgesamt ist das Personal und die Abläufe teilweise etwas unorganisiert und untransparent. Aber man wird dennoch sehr freundlich behandelt, wenn man dann nachfragt und es wird versucht ein Kompromiss zu finden.
-
Claudia.e
5 / 5Le 22/05/2022 à 08:50Mein Mann und ich waren zum ersten mal in Gießen und haben uns für dieses Hotel entschieden.Wir waren von Anfang an begeistert. Am Empfang wurden wir von der Dame sehr freundlich empfangen und wir bekamen ein sehr schönes (und sauberes) gebuchtes Executive Zimmer zugewiesen.Es war groß, die Betten waren sehr bequem, es gab eine Minibar, einen Safe und TV mit Sky.Die Verpflegung hatten wir mit Halbpension gebucht.Ab 18 Uhr konnten wir uns dann am Büffet bedienen. Vorab wurde uns eine leckere Suppe am Tisch serviert.Ich möchte an dieser Stelle das ganze Service Personal loben.Alle sind kompetent, zuvorkommend, sympathisch und hilfsbereit. Besonders möchte ich Herrn Nima Taheri erwähnen,der sich sehr um unser Wohlbefinden bemüht hat!😊Auch Frau Veronika Berger und Frau Elena Lippahrdt.Nun geht ein großes Lob an den Koch.😁Das Frühstücks und Abend Büffet hat uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente des Speisesaals und des gesamten Hotels hat uns sehr gut gefallen.Die Bar im Inneren des Hotels war gut und draußen die Terrasse zum verweilen und genießen der leckeren Getränke. Von 18 Uhr bis 20 Uhr ist sogar Happy Hour.Um in die Stadt zu kommen,hat man ungefähr 10 bis 15 Minuten Fußweg.Ansonsten lohnt sich unbedingt ein Ausflug nach Wetzlar, Limburg, Weilburg und Marburg. Da gibt es wunderbare Sehenswürdigkeiten. Dieses Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.😁😊
-
Jürgen.u
1 / 5Le 18/06/2022 à 09:12Wir wurden am Hotel abgewiesen, weil uns gesagt wurde der Reiseveranstalter hätte die Buchung storniert. Der Reiseveranstalter sagt er hätte die Buchung nicht storniert. 0 Sterne gibt's für das Personal. Absolut nicht hilfsbereit und hat 0 Empathie für die Situation. Wir wurden nach dem Motto "das ist nicht unser Problem" weggeschickt. Da war nicht mal ein Ansatz von Klärungsbereitschaft vorhanden
-
werner.i
3 / 5Le 15/07/2022 à 10:32Zimmer und Essen waren sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war die Jever Deel Bar das ganze Wochenende geschlossen und somit gab es auch die versprochene Happy Hour nicht. Auf der Aussenterrrasse war es seht schwierig etwas zu trinken zu bekommen. Wir haben uns dann in einem Getränkemarkt versorgt. Nach 22.30 Uhr durfte uns die Bedienung in der Lobby auch nicht mehr bedienen. Schade.
-
Motschi.
3 / 5Le 22/05/2022 à 09:39Pluspunkt für den Parkplatz, auf dem ich gerade noch einen Platz bekommen habe. Minuspunkt für die hohen Parkpreise. Die Klimaanlage im Seminarraum, der meiner Gruppe zugeteilt war, war leider defekt, sodass die Arbeit an ein heißen Tag schier unerträglich war. Lüften ging wegen der Baustelle vor dem Raum kaum. Getränke waren leider auch alle ungekühlt. Das Abendbuffet war unterdurchschnittlich. Das Personal war - mit einer großen Ausnahme eines unangenehmen und frechen Herrens - sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer kann ich nicht bewerten, da ich nicht übernachtet habe.
-
Ralf.c
4 / 5Le 07/03/2022 à 06:10Angenehmes Tagungshotel. Mein Zimmer war sehr komfortabel, aber leider etwas hellhörig. Nachts um drei waren leider einige Gäste etwas lauter. Aber das kommt überall mal vor. Die Küche war im Gegenzug extrem gut! Geheimtipp: Die Happy hours in der Hotelbar. Alle Cocktails zum halben Preis!
-
Jenny.a
5 / 5Le 11/07/2022 à 06:24Ein schönes Hotel, freundliches Personal, gemütliche Zimmer, leckeres Abendessen und ein fantastisches Frühstücksbuffet. Wellness Bereich ist auch richtig top habe es das ganze Wochenende genutzt mit meinen zwei Freundinnen,Pool,Sauna,Kneipen, relaxen einfach toll Komme wieder aber dan länger damit man mehr erkunden kann.bei einem Wochenende ist es zu knapp....Liebe Grüße an das Personal.
-
Christina.e
1 / 5Le 18/06/2022 à 09:14Der Service am Empfang war bodenlos. Wir hatten eine Reservierung auf ein Zimmer für ein Wochenende gehabt, welches aus unerfindlichlichen Gründen storniert wurde. Eine Stornierungsbestätigung haben wir zuvor jedoch nie erhalten, wodurch wir vor vollendeten Tatsachen gestellt wurden. Der Empfang zeigte in der Situation jedoch keinerlei Empathie, keinerlei Entgegenkommen bezüglich möglicher Alternativen und eine Einsicht in die Stornierung war schon gar nicht möglich. Unter dem Strich: Unfreundlich, unprofessionel und Nachschulungsbedarf nötig.
-
Florian.i
5 / 5Le 05/06/2022 à 10:29Ein sehr schönes Hotel hier in Gießen für Familie und Paare. Der Service war Top und das Personal immer Freundlich und Hilfsbereit. Ist sehr zu empfehlen.
-
Sonja.
4 / 5Le 17/06/2022 à 09:58Ganz liebe Mitarbeiter! Besonders hervorheben möchte ich den Herrn von der Bar, leider weiss ich seinen Namen nicht, Herr de la Cruz vom Frühstückservice und Frau Yolla Alrajeh, die für ihr erstes Ausbildungsjahr großartige Arbeit macht, in meinen Augen. Super freundlich!!!! Wir danken Euch für alles und grüßen Euch ganz lieb aus Fulda, Romy, Lucy und Sonja Babilon :-)
-
Dirk.e
5 / 5Le 31/07/2022 à 18:44Hatten das Romantische Arrangement. Super. Personal super freundlich. Zimmer toll dekoriert. Frühstück und Abendessen mega lecker und große Auswahl. Schwimmbad und Spa sehr schön und Pool richtig warm. Top . Rezeption mega freundlich und in der Lage den Gast zu begeistern. Romantik pur.
-
Alexander.e
5 / 5Le 23/06/2022 à 10:13Sehr angenehmes Hotel. guter Saunabereich. Die Mitarbeiter sind alle super freundliche, hilfsbereit und zuvorkommend, besonders Hr. Dela Cruz. Ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen.
-
Amelie.a
5 / 5Le 27/02/2022 à 08:53Tolles Frühstück. Gekennzeichnet durch hochwertige Produkte und frische Speisen. Nicht altmodisch, wie man das in einer Stadt wie Gießen erwarten würde. Neben dem klassischen Frühstücksangebot gibt es auch viel frisches Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, mehrere Pflanzendrinks und vegane Alternativen!!
-
Thomas.e
5 / 5Le 17/07/2022 à 08:22Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war super und das zimmer war auch super würde immer wieder hinfahren.
-
Melanie.-
5 / 5Le 14/03/2022 à 13:23Sehr saubere und schöne Zimmer, Personal sehr nett, Frühstück sehr umfangreich und lecker! Sehr zu empfehlen! Würde wieder dort hinfahren.
-
L.
3 / 5Le 10/05/2022 à 10:34Das Essen war durch die Bank weg noch keine 2 Sterne wert. Für die abgerufenen Tarife von ca 180€ inkl Vollpension, war das Angebot doch sehr überschaubar
-
Uta.n
4 / 5Le 10/05/2022 à 17:35Mein Mann und ich waren gestern Abend zum Essen im Restaurant. Wir waren ganz begeistert von dem freundlichen Empfang ,dem sehr freundlichen Personal und dem vorzüglichen Essen.Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
-
Dominic.o
5 / 5Le 17/05/2022 à 06:54Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen, große Zimmer, tolles Frühstück! Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich!
-
Adele.a
3 / 5Le 31/12/2021 à 15:05Sehr spontane Buchung möglich. Ein Nachtportier war die ganze Nacht über ansprechbar. Das Zimmer war sehr kühl, Heizung war über Nacht nicht anzustellen. Parken kostet extra! 8€ pro Tag. Frühstück war okay.
-
Astrid.i
4 / 5Le 26/12/2021 à 22:35Aufenthalt über Weinachten 🎄. Alles liebevoll dekoriert. Personal von Auszubildenden aufwärts immer freundlich und hilfsbereit. Was mich sehr gefreut hat das bei Unklarheiten immer gleich nachgefragt wurde. Zimmer waren sauber. Gute Parkmöglichkeiten außerhalb oder gegen Gebühr auf Hotelgelände möglich. Schwimmbad und Sauna wie auf den Bildern. Gemütlich. Weihnachtsbrunch war sehr lecker. Kleine Kritik. Abgefüllte Wasserflaschen gehören meiner Meinung nach gratis auf den Tisch oder Markenwasser gegen Berechnung. Und wenn mal was seitens Vorbereitung nicht so klappt und dem Gast was auffällt einfach mithelfen und Bescheid geben. Sie freuen sich auch über Unterstützung. Danke für den schönen Aufenthalt.
-
Martin.i
1 / 5Le 15/10/2021 à 20:46Sehr unfreundliches Personal! Hausschuhe, Zahnbürsten, Pflegemittel usw fehlen komplett! Auf die Nachfrage reagiert die junge Mitarbeiterin, die abends am Empfang war, sehr aggressiv und unfreundlich. (ihre Kollegin nachmittags war super nett). Sie hätten im Moment keine, warum sei es uns direkt bei der Ankunft nicht aufgefallen und sagen das erst 4 Std danach?! Das sei jetzt halt so usw. Also ich weiß nicht wer direkt bei der Anreise alles im Zimmer kontrolliert, manche Sachen fehlen halt nach paar Std auf... Ich nehme an, ich kann auf die Damen zugehen, wenn mir was fehlt oder ich was brauche. Das Gefühl hatte ich auf jeden Fall nicht! Sehr enttäuscht, wir buchen das Hotel natürlich nie wieder
-
Nils.o
4 / 5Le 21/08/2021 à 15:59Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind sauber wenn auch nicht mehr ganz modern. Ich persönlich fand die Matratze zu weich, aber das ist ja Geschmackssache. Das Haus hat einen Pool der zur Entspannung einläd. Am Haus sind genug Parkplätze vorhanden. Einen Stern Abzug dafür das es im Zimmer unsagbar warm war und auch durch öffnen der Fenster bei moderaten Außentemperaturen kaum Besserung herbeizuführen war.
-
Amrei.c
4 / 5Le 31/10/2021 à 20:10Das Personal ist spitze...die Zimmer sehr sauber und das Bett ne Wucht. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Leider nur ein Aufzug vorne und der Saunabereich und Pool recht klein, 70er Jahre Gebäude, da kann aber heute keiner mehr was dafür...
-
Betty..
5 / 5Le 26/06/2022 à 12:50Ein schönes Hotel, freundliches Personal, gemütliche Zimmer, leckeres Abendessen und ein fantastisches Frühstücksbuffet
-
Michaela.r
5 / 5Le 09/04/2022 à 16:01Sehr schöne Zimmer, tolles reichhaltiges Frühstück, nettes Personal. Citynah.
-
Frank.a
5 / 5Le 10/01/2022 à 21:13Empfehlenswert, da man von dort zum Stadtzentrum laufen kann. Einen Barbesuch sollte man auf jeden Fall machen, da der Barkeeper sehr gut drauf ist, und humorvoll den Abend gestaltet. Frühstücksbufet reichhatig und alles ausreichend da.
-
Marlis.a
5 / 5Le 19/05/2022 à 09:59Habe da gefeiert ohne Übernachtung. Aber alles sehr gut und Empfehlenswert 👍
-
Daniel.e
5 / 5Le 18/09/2021 à 13:21Super freundliches, unaufdringliches Personal. Die Zimmer sind sauber und völlig ok. Das Essen im Restaurant und das Buffet morgens waren absolut in Ordnung. Da kann ich einige negative Kommentare nicht nachvollziehen. Ja, das Angebot von der kleinen Abendkarte war anscheinend nicht selbst gemacht und ich wurde von der Bedienung auch darauf hingewiesen. Aber das war unnötig in meinen Augen. Das Essen war Top angerichtet, hat geschmeckt und war mehr als ausreichend für ne kleine Abendkarte. Mehr erwarte ich dann für 7 bis 10 Euro auch nicht.
-
Svenja.r
5 / 5Le 15/09/2020 à 10:55Es war super bei euch! Der Service war 1a, alle waren unglaubich nett und freundlich. Die Zimmer waren sauber. Der Wellness-Bereich hat uns besonders gut gefallen! Die Cocktails waren sehr lecker und das Essen erst! Gießen ansich ist auch ein echt schönes Städtchen. Für einen Wochenendaufenthalt einfach spitze!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Svenja Krybus, Ihre Bewertung macht uns alle glücklich, wir sind sehr erfreut über Ihre positive Einschätzung und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin für Sie eine gute Zeit und fröhliche Grüße aus Gießen, Ihre Denise Jullmann & das Team des Steinsgarten Gießen -
Thorsten.e
5 / 5Le 28/09/2021 à 13:49Ich war für eine Schulung im Hotel, also ohne zu übernachten. Es war klasse. Wände könnten was besser isoliert sein zwischen den Räumen, aber das ist mäckern auf hohem Niveau. Das Essen wehren der Schulung sowie die Getränke waren spitze und das Mittagessen ein echt gelungener Traum. Mega für eine Schulung und Super für ein Hotel! Kan man sehr empfehlen!
-
Sylke.a
5 / 5Le 12/03/2022 à 20:21Freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Man ist um jeden einzelnen Gast bemüht.
-
fabse.
2 / 5Le 12/06/2022 à 08:06ACHTUNG. keine Kroketten am Sonntag. Und dementsprechend auch leider keine Remoulade. Enttäuschung pur, deshalb nur 2/5.
-
Marga.e
5 / 5Le 13/07/2021 à 06:57Wir wurden freundlich empfangen. Das Einchecken war etwas langatmig, Corona. Dafür haben wir ein sehr schönes Zimmer in der 4. Etage bekommen. Der Wellnessbereich und Schwimmbad sind gut gepflegt und ansprechend. Die Massage hat sehr gutgetan. Abends durften wir mit Hund nicht ins Restaurant 😭 Bei schönem Wetter haben wir sehr lecker auf der Terrasse gespeist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
-
steffi.h
4 / 5Le 03/03/2022 à 11:46schönes hotel...Service gut ..nur die Sicht auf das verdreckte Verdach nicht so toll
-
Sebastian.i
3 / 5Le 15/08/2021 à 10:34Das Zimmer war gut und der Service an der Rezeption sehr freundlich. Allerdings hatten wir eine unangenehme Begegnung mit dem Service beim Frühstück: Wir waren am Samstagabend länger in der Stadt unterwegs und haben dann bei unserer Rückkehr am frühen Morgen extra noch an der Rezeption gefragt, bis wann es am Sonntag Frühstück gibt. Freundliche Auskunft: bis 10:30. Als wir dann kurz vor zehn Uhr frühstücken gingen, war das Buffet schon halb abgeräumt. Nach einem kleinen Teller leider schon etwas angetrocknetem Rührei bin ich ein paar Minuten später wieder ans Buffet. Dort erklärte mir ein Service-Mitarbeiter das Frühstück sei schon seit fünf Minuten vorbei und er müsse uns jetzt auch sowieso rausschmeißen, weil um 10:30 Uhr ja schon der Brunch losgehe. Zwischenzeitlich waren auch noch andere Gäste gekommen und wollten frühstücken. Alle hatten unabhängig voneinander an der Rezeption gesagt bekommen, es gebe bis 10:30 Uhr Frühstück. Es folgte eine längere Diskussion mit diesem Mitarbeiter, der darauf beharrte, dass das ja gar nicht sein könne. Er arbeite schon viele Jahre in dem Hotel und Frühstück sei immer bis 10:00 Uhr, weil um 10:30 Uhr Brunch sei (ich habe auch nicht verstanden, warum das gegenüber Gästen ein relevantes Argument sein sollte, die zum ersten Mal hier übernachten und vom Brunchangebot auch gar nichts wissen können). Dann hat er uns stehen lassen und ist an die Rezeption gelaufen. Kurz darauf erklärte er nochmal, dass er jetzt die Tische abräumen müsse, wir dürften uns aber in eine Ecke setzen und uns an den Resten der Eierspeisen und an den Marmeladen bedienen. Die bereits aufgebauten Teile des Brunchbuffets seien aber tabu. Wir wurden also missmutig geduldet, aber willkommen fühlt man sich dann natürlich nicht mehr. Ich habe Verständnis, dass Fehler passieren können. Vielleicht hat der Nachtportier einfach Ende des Frühstücks und Beginn des Brunches verwechselt. Das ist ja an sich auch nicht weiter tragisch. Der Umgang damit war aber dem sonstigen Anspruch des Hotels und dem Übernachtungspreis absolut nicht angemessen. Das ist eigentlich schade auch für den ganzen Rest des Teams, weil das schon dafür sorgen könnte, dass einige Gäste sich deswegen bei ihrem nächsten Besuch in Gießen nach einer anderen Übernachtungsgelegenheit umsehen.
-
Ich.u
5 / 5Le 31/07/2021 à 19:18Super nette Damen und Herren die hier arbeiten! Selten so freundlich behandelt worden und wir haben uns sehr heimisch gefühlt durch die nette Dame und Herren! Das Zimmer war einfach wunderschön und das Essen war einfach unschlagbar lecker!
-
Karl.p
5 / 5Le 10/09/2021 à 16:06Sehr sauberes gepflegtes Hotel mit zuvorkommendem Personal. Das Personal ist wohl die absolute Stärke des Hotels. Wir hatten abends ein Grillessen, das sehr liebevoll durchgeführt wurde. Wir saßen draußen bei schönem Wetter auf der Terrasse vor dem Hotel. Es existiert ein großer Parkplatz vor dem Hotel. Das Hotel befndet sich in einem mehrstöckigem Haus aus der Nachkriegszeit, ist wohl mehrfach renoviert worden und in sehr gutem Zustand. Das klimatisierte Zimmer , das wir hatten, war klein, aber völlig ausreichend, dazu kam ein kleiner Balkon. Unser Hund wurde nett empfangen mit schriftlichem Hinweis zum Gassigehen und so weiter. Er bekam eine extra Hundedecke und einen Wassernapf. Im Hotel sind ein Pool und eine Sauna. Es wirkt alles sehr gepflegt. Das Restaurant ist groß und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist luxuriös. Als Hotelbesitzer würde ich es etwas bescheidener ausfallen lassen, es sind überwiegend Geschäftleute im Hotel, die nicht so riesige Ansprüche haben. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Die Coronaregeln wurden sehr genau beachtet. Die Kosten für den Gast sind eher mäßig, wenn ich mir überlege, was alles geleistet wird. In der Nähe ist ein Friedhof mit illustren Gräbern, zum Beispiel liegt dort der berühmte Herr Röntgen. Die monumentalen Gräber sind sehenswert. Vom Hotel bis zur Innenstadt geht man 10 Minuten bergab. Das erste Cafe, daß man sieht, noch vor der Innenstadt, hat hervorragenden Kuchen, sollte man ausprobieren. Die Innenstadt wirkt sehr belebt, es gibt unzählige Restaurants und Kaffees. Die Leute sind überwiegend jung, Gießen ist eben eine Studentenstadt. Gießen war früher eine amerikanische Garnisonsstadt mit schlechtem Ruf. Dies ist längst vorbei. Man muß bedenken, daß die Stadt nach dem Krieg fast völlig zerstört war und alles neu aufgebaut werden mußte. Ich kann den Leuten in Gießen nur sagen, daß sie auf ihre Stadt ein bißchen stolz sein dürfen, das Kulturangebot ist ebenfalls sehr gut. Das war´s, Karl Späth, Solingen
-
Ginger..
5 / 5Le 11/08/2021 à 19:38Wir waren im Oktober 2020 übers Wochenende dort und waren begeistert. Die Lage, der Service, das Personal, die Ausstattung - alles stimmte. Wären gerne zeitnah wieder gekommen hätte man Hotelübernachtungen nicht wegen einem Virus für ein halbes Jahr verboten
-
Beely.o
5 / 5Le 10/04/2022 à 19:41Absolut empfehlenswert, tolle Küche,angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal
-
St*.*
5 / 5Le 19/02/2022 à 13:21Ein schönes Best Western Hotel, saubere Zimmer. In den oberen Etagen ein tollen Ausblick auf Gießen. Freundliches Personal.
-
Draga.a
4 / 5Le 02/10/2021 à 17:11Sehr nettes Personal. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker. Zimmer war sauber. Das einzige was zu bemängeln wäre, war das Frühstücksbuffet. Die Auswahl war nicht so reichhaltig und die Brötchen nicht frisch.
-
Taschi.
4 / 5Le 15/10/2021 à 14:04Man tut was man kann, das gesamte Team ist hilfsbereit und freundlich jedoch fehlt der gewisse Hauch von Ambiente. Das gilt ebenso für die Zimmer bzw. das gesamte Hotel, auch wenn die Zimmer modern eingerichtet und Designed sind.
-
Cornelia.t
3 / 5Le 26/07/2021 à 14:36Hotel im Großen und Ganzen ok. Die Duschsituation in der schmalen Badewanne unter einem spärlichen Duschstrahl ist definitiv verbesserungswürdig. Man würde sich einen letzten Check vor Einzug der Gäste wünschen, damit man nicht den Stiel der WC-Bürste in der Hand hat oder die Klimaanlage defekt ist... Das Frühstück war leider ziemlich armselig: pappige Brötchen, Fertigrührei, Gurke/Tomate/Paprika u.ä. fehlten komplett. Um 9.10 Uhr war der Kuchen"teller" schon komplett geleert; da kam auch nichts mehr. Angesichts der nicht funktionierenden Klimaanlage durften wir recht unkompliziert das Zimmer wechseln. Danke an den jungen Mann an der Rezeption, der am 23.07. um 17.00 Uhr Dienst hatte. Super Service! Das restliche Personal an der Rezeption war eher begriffstutzig und nicht informiert. Schade auch, dass wir nicht mal beim auschecken gefragt wurden, ob alles in Ordnung war.
-
Sebastian.o
4 / 5Le 03/10/2021 à 10:19Schöne Sauna und großes Schwimmbecken. Massage mit guter Preis-Leistung. Abendbuffet sehr lecker. Jever-Bar mit eigentümlichen Charme. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich.
-
Mathias.i
2 / 5Le 07/03/2020 à 08:13Verwaltung statt Gastfreundschaft Wie heißt es so schön „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.“ Bei meiner Ankunft wurde ich von der Empfangsdame eher missmutig „abgearbeitet“ als herzlich willkommen geheißen: Kein Lächeln nur ein Tippen im Computer und klare Anweisungen geben, was ich wie im Anmeldeformular auszufüllen habe, zum Abschluss dann noch monoton aufgesagt, wann die Frühstückszeiten sind. Ich kann mir vorstellen, dass die Dame vielleicht gerade Stress hatte ... dennoch hat sie durch ihre Art bei mir als Gast keinen positiven Eindruck hinterlassen. Insgesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen ... so richtig wohl habe ich mich dort nicht gefühlt. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, weil ich am nächsten Morgen abgereist bin ohne zu Frühstücken.
-
Jens.i
2 / 5Le 24/07/2021 à 07:47Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich. Bei den Zimmern wurde in Punkt Sicherheit gespart, das Bad verfügt über eine Badewanne mit Stehdusche allerdings ist dies sehr rutschig und gefährlich. Am schlimmsten ist allerdings das Essen. Das Hotel hat keinen Koch, die im Internet beworbene Speisekarte wird nicht mehr angeboten. Stattdessen wird TK Ware im Konvektomaten erwärmt. Schlimmer als in einer Bahnhofskneipe. TK Schnitzel mit Pommes und Fertigsalat für 24 € ist dann frech.
-
Osman.
2 / 5Le 05/07/2022 à 22:13Für 121€ pro Person für die Nacht, erwartet man mehr
-
Maik.
5 / 5Le 20/07/2022 à 08:32Sauberes Hotel mit netten Service und gutem Frühstück
-
Ulrike.e
2 / 5Le 27/02/2021 à 11:39Das Hotel und das Zimmer waren schön. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr war entgegen der Hotelbeschreibung sehr schlecht, insbesondere zum Bahnhof. Es gibt mutmaßlich gar keine Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin. Zumindest keine, die schneller wäre als zu Fuß und sich lohnen würde. Daher 25 Minuten Fußmarsch, mit Koffer auch länger. Der Service an der Rezeption und beim Frühstück war miserabel. Weder bei Ankunft noch bei Abfahrt war die Rezeption gewillt mir die Verbindung zum Bahnhof und zum Verwaltungsgericht herauszusuchen. Ich wurde auf einen Plan verwiesen, der mir in die Hand gedrückt wurde. Der Service beim Frühstück war noch miserabler. Das Frühstück war katastrophal. 2 Brötchen, immerhin vom Bäcker, die auch schmeckten und 1/2 Scheibe gekochter Schinken, 1 Scheibe Salami, 1 winzig kleine Scheibe roher Schinken mit Fettrand, 2 kleine Scheibchen Käse, 1 kleine Scheibe vertrocknete Putenbrust, ein Fitzelchen Butter, was kaum für ein Brötchen reichte, eine kleine Kugel Frischkäse und insgesamt 3 Kleckse Marmelade und Honig, sowie eine Messerspitze Nutella. Kein Obst, nur als Garnitur. Nach einem Saft musste ich erst fragen und bekam dann ohne Auswahlmöglichkeit einen O-Saft vorgesetzt. Als Joghurt bekam ich ohne Auswahl einen Naturjoghurt, den ich nicht mochte. Die Qualität des Aufschnittes und des Käses war meines Erachtens minderwertig. Es schien aus Fertigpackungen zu stammen. Auch der Saft. Der Tee wurde vergessen, so dass ich eine Zeit lang mit leer getrunkenem O-Saft frühstückte. Als ich dann den fehlenden Earl Grey Tee monierte, kannte der Service Mitarbeiter diese Sorte wohl gar nicht. Ich bekam den Earl Grey Tee dann aber noch. Ein kleines Kännchen. Es wurde nicht gefragt, ob ich bei dem spärlichen Frühstück noch etwas brauchte. Auch kein Wort dazu, ob überhaupt noch nachbestellt werden kann. Als ich die Servicekraft dann ansprach auf das sparsame Frühstück, entgegnete er mir, dass man wohl Verständnis für die Einsparungen haben müsse. Muss der zahlende Hotelgast das wirklich? Schließlich gibt es doch wohl bei den Übernachtungspreisen auch keinen Rabatt. Vor allem muss nicht ein derartig schlechter Service hingenommen werden. Allerdings war das Abendessen, wohl unter der Leitung eines anderen, nicht arabischen Teams, super. Der Service excellent und auch das Essen. Vielleicht liegt es daran, ob die Servicekräfte überhaupt Lust haben zu arbeiten und kompetent sind. Schade für so ein schönes Hotel! Vielleicht sollte das Frühstücksteam einfach ausgewechselt werden. Dann ist noch anzubringen, dass es kein durchgängiges WLAN gab. Bei jeder erneuten Nutzung musste man sich neu einloggen. Ganz schön nervig. Außerdem konnte man dann keine Whats Apps empfangen und musste erst wieder neu zum Login, damit diese zugestellt werden können. Fazit, das Hotel ist ganz schön, aber mit einigen Mängeln, die sicherlich behebbar sind, wenn man nur möchte.
-
Frank.l
5 / 5Le 26/05/2022 à 08:07Hat was von Kurklinik, aber auch hier geniesst man schöne Aussichten.
-
Benjamin.k
5 / 5Le 03/08/2021 à 21:26Der Kontakt mit Herr Arslan lief sehr einfach und schnell ab. Ich habe innerhalb eines Tages ein Angebot und Vorschläge für das geplante Büffet erhalten. Ich wurde sehr fachmännisch beraten und im Lokal herumgeführt. Geplant habe ich eine Feier mit 70 Personen, was vom kompletten Team perfekt umgesetzt wurde. Es wurde sehr individuell für alles eine Lösung gefunden. Meine Wünsche wurden mehr als übertroffen, das Team und besonders Herr Arslan sind sehr angenehm und arbeiten sehr professionell. Ich werde mit Sicherheit nochmal dort eine Feier abhalten und bedanke mich sehr für den unvergesslichen Abend.
-
Thomas.a
5 / 5Le 01/05/2022 à 18:06Sauber, nettes Personal, gutes Frühstück und Abendessen.
-
Y.
5 / 5Le 27/02/2020 à 23:22Nichts auszusetzten! Ich, meine Frau, mein Sohn 3.5 und 8monate sowie drei weitere Erwachsene waren für eine Nacht in diesem Hotel. Der Pool war sauber. Die Zimmer waren sauber. Parkplätze genügend vorhanden. Das Personal sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war top. Das Empfangsgeschenk im Kinderbett war sehr herzlich und sehr aufmerksam. Frühstück war auch gut und stellte uns alle zufrieden. Sollte ich wieder einmal in dieser Richtung ein Hotelzimmer benötigen, werde ich sofort wieder hier buchen.
-
Klaus.e
4 / 5Le 18/10/2020 à 08:43War mit der Familie kurzfristig für eine Übernachtung im Hotel. Personal war sehr zuvorkommend. Zimmer waren nicht nur sauber sondern rein. Preis war vollkommen in Ordnung. Frühstücksbuffet gab es aufgrund Corona-Regelung nicht, allerdings wurde jeder Wunsch erfüllt und an den Tisch gebracht. Corona-Regeln wurden vorbildlich umgesetzt. Parken auf dem Gelände wurde allerdings extra berechnet - sollte meiner Meinung nach bei einem Hotel in dieser Preisklasse enthalten sein.
-
MTN.a
2 / 5Le 23/07/2021 à 04:41Leider gibt es keinen Koch mehr, das "erwärmen" von TK Waren als Restauration anzubieten entbehrt geglicher Handwerkskunst. Das Frühstück Buffet reist es auch nicht, keine Pancakes, aber Fertig-Rührei aus dem Tetrapack vorgewürzt. Das Bad ist hochgefährlich keinerlei Anti rutsch Streifen in der Badewanne
-
Sönke.o
5 / 5Le 01/08/2021 à 23:39Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Das Badezimmer hatte die üblichen Gebrauchsspuren. Nach einem Zimmerwechsel dann auch klimatisiert. Das Personal war nett und freundlich.
-
Marion.e
5 / 5Le 05/08/2019 à 09:01Wir waren super zufrieden obwohl es zur Zeit Renovierungsarbeiten gibt. Das Frühstück war gut aber im Vergleich zu anderen Best Western nicht so reichhaltig. Außerdem war es an diesem Tag im Frühstücksraum sehr eng und überfüllt. Das Personal kam mit ab und aufdecken nicht nach.Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Sehr positiv war die Rezeption zu erwähnen. Alles ging schnell und sehr freundlich.Die Zimmer waren sauber und modern.Jeder Zeit wieder.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit uns zu bewerten. Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns wieder rundum wohlgefühlt haben. So soll es sein, die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Herzlichen Dank für Ihr tolles Kompliment, gerne geben wir dieses an unsere Kollegen weiter. Bis zum Wiedersehen senden wir fröhliche Grüße aus Gießen Ihre Denise Jullmann & das Team des Steinsgarten Gießen -
Thorsten.u
1 / 5Le 13/06/2021 à 13:04Empfang an der Rezeption eher mechanisch als menschlich. Klima in den Fluren ersticken. Abendessen Katastrophe ( Pizza von Bofrost) Betten durchgelegen Zimmer sehr klein Frühstück ja OK Schulnote 3 Allerdings I'm Raum schmutzige Fenster und verstaubt Fensterbänke. Nie weider Best Western Gießen.
-
Frank.i
3 / 5Le 12/10/2021 à 07:51Positiv hervorzuheben sind das freundliche Personal und die Lademöglichkeit für Elektroautos. Negativ ist die äußerst geringe Auswahl am Buffet (Frühstück und Mittagessen) an veganen Speisen. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
-
Monika.e
5 / 5Le 02/10/2021 à 10:03Wie man BW kennt, für gehobene Erwartungen. Sehr bequeme Betten, schönes Badezimmer uns sehr gemütliches Restaurant mit sehr gutem Frühstück. Es gibt auch eine schöne Bar.
-
Sebastian..
5 / 5Le 22/08/2020 à 08:28Das Best Western ist ein tolles und zu empfehlenswertes Hotel. Das Personal ist sehr nett und freundlich und verstehen ihren Job zu machen. Ich hatte ein Business Zimmer gebucht. Es war alles sauber und in guter Qualität. Das Frühstück wird Corona gerecht an den Tisch gebracht und war auch sehr lecker. Die Gießener Innenstadt ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und leicht zu erreichen. Parken kann man auf dem Hotel eigenem Parkplatz für 8€,oder man sucht sich in der Straße einen kostenlosen Parkplatz. Ich werde dieses Hotel definitiv nochmal buchen. Empfehlung 👍👍👍 (3/3)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns gewählt haben. Auch, dass wir Sie bei diesem Besuch mit unserem Zimmerprodukt und unserem Frühstück gänzlich überzeugen konnten. Nun sehen wir Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen und hoffen sehr, dass wir Sie dann auch von unserem Frühstück im Zimmer begeistern können. Wir hoffen auf ein baldiges, nächstes mal und senden Ihnen herzliche Grüße aus Gießen. Ihre Gastgeberin Denise Jullmann -
Wolfgang.e
5 / 5Le 10/03/2020 à 13:23Das Restaurant am Abend für eine Gesellschaft von ca. 30 Personen zeigte sich gut aufgestellt. Freundlicher Empfang, schöne Tafel, sehr schöne Auswahl am Buffet. Die angebotenen Weine waren hervorragend. Und der Service - obwohl nur 1 Bedienung am Tisch - exzellent, aufmerksam, konzentriert und freundlich.
-
M..c
5 / 5Le 08/05/2022 à 09:20Schöne saubere Zimmer, reichhaltiges leckeres Essen.
-
Wally.a
5 / 5Le 28/10/2019 à 21:49Der NCM war vom 17. bis 21. Oktober 2019 mit rund 150 Personen im Hotel. Der Empfang, die Zimmer sowie die Qualität des Frühstücks und Abendessens waren von ausgezeichneter Qualität. Die Bar war auch ein guter Ort, um am Abend zu sein. Das Hotel kann sehr gut mit großen Gruppen dieser Art umgehen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie uns Ihre Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben durften und freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder mit Ihren Gästen bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich aus Gießen, Ihre Denise Jullmann & das gesamte Team des Steinsgarten Gießen -
A..0
5 / 5Le 18/11/2020 à 15:00Sehr schönes Hotel mit großen, sehr sauberen Zimmern und Blick auf Gießen. Der Service ist einwandfrei und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen und die Auswahl sind auch unter Coronabedingungen hochwertig. Absolut empfehlenswert
-
Julia.c
5 / 5Le 04/02/2022 à 04:35Gutes Hotel, saubere Zimmer, nettes Personal, leckeres Essen im Rahmen der Halbpension.
-
Rainer.r
3 / 5Le 18/04/2022 à 15:46Alles ok, nur etwas in die Jahre gekommen. 90er Fans werden glücklich!
-
Miri..
4 / 5Le 27/10/2019 à 10:40Das Hotel sieht von außen nichtssagend aus, hat aber einen herausragenden Service. Ich habe so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Die Betten und Kissen sind superbequem und es ist ruhig. Das Frühstück war top und an der Rezeption ist man sehr freundlich. Ich komme gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, wir sind überglücklich, dass Sie den Aufenthalt so gut in Erinnerung behalten werden und Sie sich gut erholen konnten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihre Denise Jullmann, stellv. Empfangsleiterin -
Dagmar.e
3 / 5Le 10/10/2018 à 20:51In diesem sehr persönlichen Hotel bin ich häufig und gerne. Was ich dieses Mal ausdrücklich loben möchte, ist der Umgang mit einer kleinen Panne. Es kann immer etwas schief gehen, aber entscheidend für ein gutes Hotel ist der Umgang damit. Ich habe ein wirklich leckeres Schnitzel mit einer sehr liebenswerten Entschuldigung erhalten. Trotzdem sollten die Servicezeiten, die schriftlich ausliegen, grundsätzlich immer und nicht nur fallweise eingehalten werden.
-
Claudia.a
5 / 5Le 02/06/2019 à 09:10Ganz, ganz tolles Hotel. Ordentlich und sauber, besonders das Frühstück überzeugt. Wir hatten lange kein so reichhaltiges Angebot. Unser Aufenthalt war wirklich fantastisch. Der Pool konnte auch auf ganzer Linie überzeugen. Super Service!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, WOW - was für eine tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg, Vielen Dank dafür! Genau das liegt uns so sehr am Herzen. Mit dieser Motivation machen wir gerne so weiter und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aus dem schönen Gießen senden wir Ihnen herzliche Grüße. Ihre Denise Jullmann, Gastgeberin -
Gesa.a
4 / 5Le 15/12/2019 à 07:32Das Best Western Plus Hotel Steinsgarten ist ruhig gelegen. Aus den Zimmern in Richtung Stadt hat man vom Balkon aus eine tolle Aussicht! Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet, sauber und gemütlich. Die Betten sind bequem und es liegen zwei Kissen für jeden bereit. Das Personal ist freundlich und schnell. Sonntags kann man bis 10 Uhr das Standardfrühstück einnehmen oder ab 10.30 Uhr brunchen; das "normale" Frühstück ist qualitativ gut, jedoch nicht übermäßig reichhaltig. Der kleine Aufzug ist zu Stoßzeiten gnadenlos überlastet und viel zu klein für die Anzahl der Gäste - schade bei 6 Stockwerken. Wer nach dem Frühstück auschecken möchte, sollte leichtes Gepäck dabeihaben. Es gibt auch einen Pool, eine Sauna sowie eine Bar, diese haben wir jedoch nicht getestet.
-
Martin.
3 / 5Le 10/04/2018 à 14:34Das Hotel machte einen ordentlichen Eindruck. Das Personal war freundlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und daran nichts auszusetzen. Im Bad war die Herrlichkeit dann jedoch beendet. Viele Schimmelflecken, eine klemmende Toilettenspülung und eine verbogene Duschabtrennung an der Badewanne plus eine schummrige Beleuchtung machten die Benutzung nicht angenehm.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Martin Hünnekes, vielen Dank für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise. Ihre Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und werden unseren Sterne Standard wieder auf den richtigen Weg bringen. Ihre beschriebenen Punkte im Bereich des Bades wurden umgehend umgesetzt und behoben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen aus Gießen, Ihr Sven Appelt Direktor -
Carsten.s
4 / 5Le 09/03/2021 à 21:22Empfehlenswert- die Restauration war für Übernachtungsgäste im Gegensatz zu vielen anderen Hotels geöffnet, das Essen lecker und nicht überteuert und die Distanzen zwischen den Tischbelegungen konsequent eingehalten. Auch in dem Zimmer habe ich mich wohl gefühlt- ich komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Carsten, Ihre Bewertung macht uns alle glücklich, wir sind sehr erfreut über Ihre positive Einschätzung und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin für Sie eine gute Zeit und fröhliche Grüße aus Gießen, Ihre Denise Jullmann & das Team des Steinsgarten Gießen -
Rolf.c
5 / 5Le 14/06/2019 à 18:02Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, Garage für mitgebrachte Fahrräder, geschützte ( überdachte) Parkplätze, sehr gutes Essen. Sehr schöner Aufenthalt über vier Tage. Das Hotel liegt zentral, so dass die Wege kurz sind, egal ob man einen Wald- / Park-Spaziergang machen möchte oder in die Stadt gehen will.
-
Daniel.a
4 / 5Le 01/07/2019 à 09:29Wir haben den SonntagsBrunch besucht. Das Essen war sehr lecker und eine große Auswahl. Das Personal war freundlich, allerdings etwas sehr schüchtern. Leider darf man das Restaurant nicht mit seinen vierbeinigen Schatzis (Hunde) betreten. Wir fanden dann zwar eine (sehr freundliche) Regelung, allerdings werden wir dennoch keinen weiteren Besuch einplanen.
-
Thomas.e
5 / 5Le 04/08/2022 à 10:38Tolles Hotel mit guter Küche
-
Lars.a
4 / 5Le 08/10/2019 à 12:05Das Hotel Steinsgarten ist ein großes Hotel auf 6 Etagen. Die Lage ist am Rande des Zentrums, ruhig in eine Villen Viertel gelegen. Das Haus ist zwar nicht neu, aber gut gepflegt und in Schuss. Der Check In war zügig und wir bekamen alle nützlichen Informationen. Unser Executive Zimmer in der 4. Etage war schön neu renoviert und geräumig. Es war mit Klimaanlage, 43“ TV mit Sky, Teestation und Minibar sehr gut ausgestattet. Lobenswert waren die zahlreichen Steckdosen und die Sauberkeit. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und sauber mit kostenlosen Badeaccessoires von Bogner. Das Abendessen wurde teils Buffet, teils in Bedienung serviert. Wir wurden freundlich an unseren Tisch begleitet und eine gute Suppe serviert. Beim Hauptgang könnt man am Büffet aus drei Gerichten auswählen. Die Desserts waren alle s sehr lecker. Das Frühstück in Büffetform war sehr reichhaltig und schmeckte sehr gut. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, kleiner Sauna und Erlebnisdusche war völlig zufriedenstellend. Um das Hotel waren genügend Stellplätze für Fahrzeuge die pro Nacht mit 8€ beim Check out berechnet wurden. Das Hotel ist seine 4 Stern entsprechend und für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.
-
Andreas.h
5 / 5Le 05/11/2019 à 19:51Gewohnte top Qualität, Check in sowie Check Out verliefen sehr freundlich. Zimmer sind groß und modern, ebenso das Bad. Bett ist bequem, TV empfängt Sky. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch hier war der Service sehr nett. Parkplätze sowohl am Hotel als auch in naher Umgebung vorhanden. In die Innenstadt läuft man ca 10 minuten. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Ihre Bewertung macht uns alle glücklich, wir sind sehr erfreut über Ihre positive Einschätzung. Es tut gut zu lesen, dass Sie sich wieder gut bei uns aufgehoben gefühlt haben- Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin für Sie eine gute Zeit und fröhliche Grüße aus Gießen, Ihre Denise Jullmann & das gesamte Team des Steinsgarten Gießen -
Daniel..
2 / 5Le 13/08/2019 à 16:17Restaurant / Küche hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war okay (sauber, Service war top, allerdings geht es auch moderner). Was mich aber wirklich stört ist die inakzeptabel langsame WLAN Geschwindigkeit, sobald das Hotel besser ausgelastet ist. Hier hat man auch deutliche Unterschiede an den Tageszeiten gemerkt. Selbst arbeiten war abends nicht möglich, von Streaming Mal ganz abgesehen. Ergänzung: ebenfalls inakzeptabel ist der Geruch im Badezimmer. Zwischen Dusche und Toilette gibt es einen Abfluss im Boden, der deutliche Gerüche abgibt, vor allem wenn in anderen Zimmern Wasser läuft (Dusche, Toilette hörbar). Es war halt irgendwie als hätte man ein Bad benutzt in dem zuvor ein fremder sein großes Geschäft erledigt hätte. Unangenehm.
-
Gudrun.
5 / 5Le 13/10/2018 à 09:20Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Tolle Lage, nur wenige Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum, aber trotzdem in ruhiger Wohngegend gelegen. Der Service ist hervorragend, die Zimmer sehr sauber und behaglich. Nettes, hilfreiches Personal und tolles Frühstück. Wir waren Ende September für 6 Nächte hier und haben uns rundum wohl gefühlt!
-
Stephan.p
4 / 5Le 03/07/2016 à 08:34Das gesamte Personal ist sehr freundlich, besonders hervorzuheben im Restaurant. Zimmer sind ausreichend große und sauber. Parkplatz ist meist vorhanden und mit Schranken gesichert. Speisen vom Buffet sind immer eine Abwechselung, schön präsentiert und in guter Qualität. Jetzt auch mit kleinem Biergarten 😃
-
Björn.o
4 / 5Le 06/12/2021 à 21:40Gutes Essen im netten Ambiente! Sehr frisch! Ich fand es relativ teuer aber noch im Rahmen.
-
Walter.p
5 / 5Le 12/03/2018 à 20:42Wir haben die Wohlfühltage gebucht und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut gepflegt, das Frühstück hat uns gut geschmeckt und den Pool und die Sauna haben wir sehr genossen. Und vor allem, das Personal ist ohne Ausnahme sehr aufmerksam, zuvorkommend und super freundlich. Professionell!
-
Benedikt.e
5 / 5Le 16/11/2017 à 19:35Tolles Hotel! Ich habe ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und ich war echt begeistert. Das Personal war sehr freundlich, hat beim check in alles kurz erklärt und meine Fragen alle geduldig beantwortet. Mein Zimmer war super sauber und auch sehr frisch gerochen. Das Bad hatte für ein Einzelzimmer eine angenehme Größe. Das Bett könnte nach meinem Geschmack etwas härter sein aber da hat jeder seine Meinung. Die Auswahl an Fernsehprogrammen war gut, es stand sogar sky zur Auswahl. Der Empfang war rund um die Uhr besetzt. Das einzige was ich negativ fand, war dass der Parkplatz 8 Euro täglich gekostet hat und man bei jeder Einfahrt ein neues Ticket ziehen musste, das man an der Rezeption entwerten lässt um dann wieder Auszufahren. Ich habe meinen kurzen Aufenthalt sehr genossen und wäre gerne noch ein paar Nächte länger geblieben :)
-
Edyta.e
5 / 5Le 18/08/2019 à 08:48Dieses Hotel übertraf all unsere Erwartungen. Als E- Auto Fahrer war die vorhandene Tesla Ladestation perfekt. Unser Hund und Kind waren äußerst willkommen. Das Zimmer war ausgestattet mit einer Hundedecke, Napf und einem Leckerli. Unsere Tochter freute sich sehr über Pantofeln, Malutensilien und Süßigkeiten. Es gab sogar Willkommensbriefe für Kind und Hund . Solch einen exzellenten Service erlebten wir noch nirgendwo. Top
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei diesem Besuch mit unserem Service gänzlich überzeugen konnten. Genau darauf legen wir soviel Wert! Nun sehen wir Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen und hoffen sehr, dass wir Sie dann wieder mit Ihrer Tochter und Ihrem vierbeinigen Begleiter bei uns begrüßen dürfen. Es grüßt Sie herzlich aus Gießen, Ihre Denise Jullmann & das Team des Steinsgarten Gießen -
Simon.
4 / 5Le 26/03/2017 à 11:26Es gibt eine tolle Sauna und ein Schwimmbad die beide kostenfrei genutzt werden können. Hier gibt es auch weitere Handtücher für die Gäste. Das Frühstück- und Brunchbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Die Küche am Abend war eher Durchschnitt und dem Preis nicht angemessen. Auch der Service könnte zum Teil etwas freundlicher sein.
-
Kerstin.o
5 / 5Le 18/08/2020 à 19:55Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Steinsgarten in Gießen. Ich bin dort Stammgast und stets sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern, der Service ist sehr freundlich und es gibt eine 24-Stunden Rezeption, die immer sehr freundlich besetzt ist.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Kerstin Pohl, wir danken Ihnen herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und freuen uns sehr, Sie als Stammgast bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Denise Jullmann & das gesamte Team des Steinsgarten Gießen -
Gisela.a
3 / 5Le 21/11/2019 à 12:44Wenn man das Zimmer in den oberen Stockwerken in Richtung Stadt bekommt, hat man eine gute Aussicht. Frühstück, Zimmerservice sehr gut. Auch Happy hour an der Bar gemütlich. Sauna (1! ) und Schwimmbad für die vielen Gäste einfach zu klein.
-
G..r
4 / 5Le 18/11/2018 à 15:33Sehr gutes Tagungshotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Der Spabereich ist absolut empfehlenswert, sehr sauber und der Pool relativ groß. Einzig: Es gibt nur einen Aufzug, d.h. im Bademantel fährt man mit an- und abreisenden Gästen. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut, allerdings kann es passieren, dass die Tische nicht gemacht sind, d.h. dass noch nicht abgedeckt und wieder eingedeckt wurde (wahrscheinlich auslastungsbedingt). Die Rezeption arbeitet effizient, schnell und professionell. Super!
-
Grünberger.
5 / 5Le 07/11/2019 à 18:20Ich habe eine Nacht im "Best Western Plus Hotel Steinsgarten" im Rahmen eines Seminars verbracht. Daher habe ich das Hotel als Übernachtungsstätte und auch als Tagungshotel kennengelernt. Das Personal war ausnahmslos höflich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich aufgeräumt, auch die Seminarräumlichkeiten waren angemessen. Über die Verpflegung lässt sich nur positives sagen, wir sind in den beiden Tagen Aufenthalt sehr "verwöhnt" worden.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und bestens versorgt wurden ist uns sehr wichtig - genau das möchten wir erreichen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch privat einmal besuchen würden. Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen Ihre Denise Jullmann & das Team des Steinsgarten Gießen -
Harry.
4 / 5Le 05/12/2021 à 19:00Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut nur für mich war die Gänsekeule zu salzig aber es gibt viele die salziger essen.
-
Matthias.b
4 / 5Le 24/09/2021 à 15:51Hotel der gehobenen Mittelklasse mit Sauna und Schwimmbad. Sehr sauber, gut ausgestattet. Parkplatz anbei. Unbedingte Empfehlung.