AKZENT Hotel Köhler S
- 3.8
- Hotels
- Gießen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Hotels AKZENT Hotel Köhler S in Gießen
Ungezwungenes Hotel mit Restaurant, Bar, Café und kostenlosem WLAN. Gemütliches Hotel mit Restaurant und Bar.
Tags: Restaurant, Bar, Café, Hotel,
Die Meinungen (100)
-
Melanie.i
3 / 5Le 18/05/2022 à 15:53Wir waren für zwei Nächte dort, die Zimmer sind sehr klein und auch alt. Im Nachtschrank war es sehr staubig und der Schrank ging an einer Seite unten schon auseinander. Da es direkt in der City liegt und an einer Hauptstraße ist es dadurch Recht laut. Das Personal war sehr nett und auch hilfsbereit.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast. Uns tut es sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie hätten natürlich jederzeit an der Rezeption auch in ein anderes Zimmer wechseln können, das Ihren Erwartungen mehr entspricht. Unser Hotel verfügt mitlerweile über neu gestaltete Studio-Apartements mit neuen Bädern in einer anderen Kattegorie. Wir würden uns über eine erneute Buchung Ihrerseits freuen um Ihnen zu zeigen das wir dieses auch besser können. Ihr Akzent Hotel Köhler und Team. -
Trilogy.a
3 / 5Le 12/06/2022 à 22:10An sich kein schlechtes Hotel. Aber ein 3 STERNE ohne Bügeleisen? Nein für mich. Im Zimmer kein kostenloses Wasser. Außerdem interessierte sich der junge Mann an der Rezeption mehr für andere Tätigkeiten als der Kunde vor ihm.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Da Genius, Danke für Ihre Kretik. Das Akzent Hotel Köhler ist ein 3 Sterne Superior Hotel. Dazu gehören insbesondere gewisse zusatz Dienstleistungen anzubieten. Wir bieten ein Bügelservice mit Berechnung für unsere Hotelgäste an von dieser Leistung haben Sie aufgrund von Kostengründen abstand genommen. Sie haben sich dann für das ausleihen eines Bügeleisen, welches wir Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt haben auf Ihr Zimmer gebracht. Sie hatten das einfachste Standart Zimmer zum rabatiertem Wochenendpreis in unserem Hotel gebucht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir bei stetig steigenden Preisen die Wasserflasche zu diesen Zimmerpreisen nicht verschenken können. Schade finde Findet unser Team auch das Sie gewisse Dienstleistungen und Serviceleistungen für kostenlos ansehen. Unsere Mitarbeiter bemühen sich Täglich weit über Ihre Grenzen hinaus den Kundenwünschen gerecht zu werden auch ohne ein Dank oder Trinkgeld zu bekommen. Ihr Akzent Hotel Köhler und Team -
Arif.a
5 / 5Le 30/06/2022 à 11:55Schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Preisleistung 1A. Saubere Zimmer. Guter Service. Immer wieder gern!
-
Paul.e
5 / 5Le 13/05/2022 à 08:16Mit Abstand einer der besten Hotelzimmer wo ich geschlafen habe! ( Fast 25 Übernachtungen im Monat in verschiedenen hotels,deshalb ich weiß wovon ich spreche.) Vor allem sehr komfortable Zimmer, und heute ìm XXI Jahrhundert so soll diese Leistung aussehen. Das Problem in Deutschland liegt an serwis. Keine macht sich die Gedanken das der Griff unter der Dusche locker ist, oder der Schlauch kaputt ist,so das die Wasser fließt überallhin bloß nicht dort wo Sie soll.... Merkwürdig ist das ich für eine Flasche "Begrüßung" Wasser soll 3€ liegen..... Das die Dusche nie richtig sauber ist ( immer Badelatschen dabei haben! )..... Hier, ich werde mich ohnehin direkt in der Badewanne hinlegen. Im Zimmer Kaffeemaschine, Wein Gläser, in Suit TV,in Schlafzimmer TV usw..... Man merkt schon ne kleine unterschied von den anderen Hotels, obwohl es kann echt besser werden. ( es kann immer besser werden ;) ) Mam muss nicht viel haben sich wohl zu fühlen. Manchmal hilft Wasserkocher im Zimmer was heutzutage echt eine Seltenheit ist. Allgemein die hotels in Deutschland sind echt komisch. Mehrere davon sind in den 60-ern entstanden und seit den sehen die genau so aus. Micro Fahrstuhl aus dem Jahre 1974, oder die Ausstattung im allgemeinen....... Dieses Hotel ist etwas anderes! Gruß an alle die das lesen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dankefür Ihre positive Bewertung und das Loob. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
JO.A
5 / 5Le 15/11/2021 à 12:18Also wir waren mit unserem Aufenthalt super zufrieden, der Service war nett das Zimmer war sauber, Duschwasser war warm und der Föhn hat auch funktioniert was bei vielen Hotels ja leider nicht immer selbstverständlich. Das Frühstück war umfangreich und der Service da auch echt super. wenn wir uns wieder mal in Gießen treffen werden wir definitiv dort wieder buchen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Raquel.a
5 / 5Le 08/04/2022 à 09:54Toll Lage, super nettes Personal. Würden immer wieder da buchen einfach alles Top
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Johan.t
4 / 5Le 11/06/2022 à 05:56Sauber und ordentlich, lobby ist allerdings etwas trügerisch, da deutlich moderner.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Alexandra.o
2 / 5Le 02/02/2022 à 11:24Ich finde das Hotel wirklich ungemütlich und die Inneneinrichtung ist wirklich hässlich .Die Zimmer sind ok u sauber ,zur Straße ungewöhnlich laut .Das Personal ist mässig nett.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Frau Wolf. Schade das Ihnen das Standartzimmer mit den Kirschbaum- Möbeln aus der Region nicht gefallen haben. Unser Hotel verfügt auch über andere Ausstattungen und Möbelfarben in einer anderen Kategorie. Wir haben auch neu gestaltete Studio-Apartements mit neuen Bädern. Das Team berät Sie gerne bei Ihrer Zimmerwahl, dann bekommen Sie auch den Direkbucherpreis bei Ihrer erneuten Buchung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
W.e
5 / 5Le 04/11/2021 à 09:50Sehr zufrieden - Zimmer 214 - ruhig, frisch renoviert, sauber, genug Platz, auch zum Arbeiten. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Optimale Lage zum Bahnhof und zum Zentrum, Bushaltestelle vorm Haus. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Mister.u
5 / 5Le 30/01/2021 à 08:35Absolut hervorragendes Hotel in bester Lage. Das Personal ist freundlich und äußerst zuvorkommend, ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Alles ist sauber, die Betten sind sehr bequem, die Zimmer sehr geräumig. Gutes Frühstücksangebot mit großer Müsli Ecke. Eine tolle Hotelkette, die ich sicher wieder buchen werde!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Huhn, schön das es Ihnen unser Hotel gefallen hat. Auch unser Team freut sich so lobende Worte zu sehen. Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Koch.t
4 / 5Le 12/11/2018 à 18:21Hier haben wir 1 Nacht im Doppelzimmer verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Trotzdem hatten wir Glück, dass unser Zimmer relativ ruhig war. Man kann die Innenstadt als auch das Mathematikum mit nur wenigen Schritten erreichen. Unser Zimmer war ziemlich groß und sauber. Für die Zimmergröße war der Fernseher leider etwas klein, sodass man vom Bett aus etwas mühe hatte dem Programm zu folgen. Das Bad war vollkommen in Ordnung, auch nur etwas klein. Das Personal war freundlich und nicht auf den Mund gefallen. Dies hat uns am besten gefallen. Das Frühstück war etwas klein und trotzdem gab es etwas Probleme mit dem Nachfüllen der einzelnen Speisen. Parkplätze sind am Hotel oder am benachbarten Parkhaus vorhanden. sind allerdings natürlich NICHT kostenlos. Nicht tragisch, aber das kann man bestimmt besser regeln. Insgesamt dennoch eine Empfehlung, wenn man City nah in Gießen übernachten will.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir Wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. -
Frank.c
2 / 5Le 09/03/2020 à 20:55Ein dreitägiger Kulturtrip führte uns nach Gießen und in das Akzent-Hotel. Unser Zimmer verfügte über eine ausreichende Ausstattung, war sauber und ordentlich. Die Gratisflasche Wasser war leider schon geöffnet und halb leer, sonst wäre es uns nicht aufgefallen. Der Tresor sehr klein. Das Frühstück war ausreichend, für mein Empfinden eher übersichtlich. Sehr negativ fand ich die Nacht-Zugangsregelung, auf die ich an dieser Stelle sicherheitshalber nicht weiter eingehe. Ambiente in der Lobby sehr ansprechend. Personal freundlich und serviceorientiert. Wer keine großen Ansprüche stellt, ist hier gut aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Hinweise der Kritik. Aufgrund Ihrer Aufmerksamkeit haben wir den nächtlichen Zugang zum Hotel überarbeitet und sicherer gemacht. Schade jedoch finden wir das Ihnen unser Frühstücksbuffet zu übersichtlich erschien. Unser Personal ist stehts bemüht unsere Gäste zu fragen ob Ihnen etwas fehlt und bietet Spiegeleier und Cappuccino oder Latte Macchiato oder Milchkaffe an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Christian..
4 / 5Le 04/11/2019 à 08:18Freundliches und sauberes 3-Sterne-Hotel. Kein Luxus aber alles, was man braucht. Super Lage, da Fußgänger-Zone und Kneipenmeile fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist gut, nur der Tiefgaragenparkplatz ist leider nicht gerade billig.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir werden uns auch zukünftig für Sie bemühen, damit wir dann -hoffentlich schon bald- auch die 5 Sterne von Ihnen bekommen! 😊 -
Simon.o
2 / 5Le 17/04/2020 à 12:26Edit: Die Bewertung trifft das richtige Hotel. Das Hotel war zum Zeitpunkt des Aufenthalts im Sommer 2019 runtergekommen und die Zimmer entsprechen nicht dem aktuellen Standard. Es handelt sich hier einfach gesprochen um ein sehr in die Jahre gekommenes Stadthotel. Einzig die Lage bedeutet hier einen großen Vorteil.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Simon Conrads, sicherlich ist Ihnen ein Fehler bei Ihrer Bewertung passiert. Leider kommt es immer wieder vor das unser Hotel mit dem gegenüber liegendem Hotel verwechselt wird. Es wäre nett, wenn diesem so ist daß Sie den Beitrag löschen und an das richtige Hotel senden oder uns mitteilen mit welcher Leistung Sie nicht zufrieden waren. Ihr Akzent Hotel Köhler und Team. -
Franziska.c
4 / 5Le 30/03/2019 à 12:47Schönes Hotel mit herzlich witzigen Personal. Gut geeignet für Dienstreisen. Eigene Bar und Restaurant und ein sehr guter Koch. :) Zimmer praktisch eingerichtet, fühlte mich trotz kleinen Zimmer pudelwohl und konnte gut arbeiten ob auf dem Zimmer oder in der Bar, oder Restaurant. Etwas hellhörig auf den Zimmern aber machbar. Atmosphäre schön, komme gern wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Robert.r
3 / 5Le 23/11/2019 à 09:39Das Hotel ist für dieses Segment total in Ordnung und solide. Die Lage ist zentral und es gibt sehr gute Parkmöglichkeiten! Die Rezeption war bis 23 Uhr besetzt, sodass wir hier glücklicherweise noch spontan eine Schlafmöglichkeiten gefunden haben! Die Mitarbeiter könnten stellenweise allerdings noch etwas aufmerksamer sein. Die Sauberkeit des Hotels ist gut, des Zimmers in Ordnung, aber es würde nicht schaden, stellenweise noch etwas mehr in die Instandhaltung der in die Jahre gekommenen Zimmern zu stecken. Das Zimmer im Nebenhaus war ruhig und die Matratze schien gut/ neu zu sein. Es gibt auch einen Aufzug. Der Duschkopf ist jedoch auseinander gefallen, es gab Ablagerungen an der älteren Toilette und Dusche. Der Stuhl im Zimmer war gänzlich eine wackelige Angelegenheit. Nichts, was man dringend reklamieren müsste, jedoch wollte beim Check-Out aber auch niemand Feedback haben. Das Frühstück war soweit gut, hier findet am Buffet wohl jeder eine sättigende Auswahl. Jedoch mit 10 Euro pro Person auch am äußersten Limit meiner persönlichen Zahlungsbereitschaft. 3 Sterne für 3 Sterne - passt!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Robert Bra, danke für Ihre Bewertung. Schade das Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie nicht gefallen hat. Sie hätten natürlich jederzeit an der Rezeption auch in ein anderes Zimmer wechseln können, das Ihren Erwartungen mehr entspricht.Den defekten Duschkopf hätten wir Ihnen gerne sofort ausgetauscht. Auch wir sind stehts bemüht die Zimmer zu erneuern und können Ihnen auch einige neu renovierte anbieten. Bitte sprechen Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Johannes.e
4 / 5Le 21/11/2019 à 16:08Vorweg, wir waren wegen eines Termins in der Uniklinik für zwei Nächte in Gießen. Insgesamt ist der Aufenthalt im Akzent Hotel Köhler absolut zufriedenstellend gewesen. Die Lage des Hotels - direkt am Stadtzentrum und in Bahnhofsnähe (wir sind Bahnreisende) - ist für uns perfekt gewesen. Das Personal ist sehr freundlich gewesen, das ruhige Doppelzimmer sauber und gepflegt (auch im Sanitärbereich), das Frühstück reichhaltig mit sehr freundlicher Bedienung. Hier ist auch für meinen Bedarf an laktosefreien Lebensmitteln gesorgt worden. Insgesamt merkt man den Zimmern an, dass das Hotel schon etwas "in die Jahre" gekommen ist, so war unser Bad z. B. mit einer Badewanne mit Duschabtrennung ausgestattet. Hier wäre eine Duschtasse angebrachter und praktischer! Für mich als Allergiker wäre auch ein Hartboden besser gewesen als der Teppichboden! Wünschenswert wäre auch die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer ein Heißgetränk zubereiten zu können und eine Minibar mit Softgetränken, vor allem Mineralwasser. Restaurant und Café sind während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet gewesen - schade! Dennoch, wie schon zu Beginn gesagt, im Großen und Ganzen sind wir zufrieden gewesen, auch wenn der Zimmerpreis incl. Frühstück eher etwas mehr versprochen hat!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Heinrichs, danke für Ihre Bewertung. Schade das Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie mit Badewanne nicht gefallen hat. Schön das Ihnen die modernisierten bereiche gefallen haben. Auch wir sind stehts bemüht die Zimmer zu erneuern und können Ihnen auch einige neu renovierte anbieten. Unser Haus verfügt mitlerweile auch über spezielle Allergiker Zimmer mit Dusche bitte sprechen Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Matthias.a
2 / 5Le 09/01/2020 à 06:11Schlafen gut. Minuspunkte... Klobürste nicht fest. Badezimmer eigentlich nur ein Provisorium. Auf dem Flur ging die Tür nicht auf, verkeilte sofort. Feuerlöscher von war von der Wand gerissen - stand im Weg. Parkplatz sehr schlecht ausgewiesen. Fernseh ging nicht, wurde auch nicht behoben. Es musste im voraus bezahlt werden. Fazit: Nicht noch einmal.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Hartmann. Es ist schade, das Sie uns aufgrundessen so schlecht bewertet haben. Hätten Sie uns vor Ort angesprochen hätten wir sicherlich eine anderes Zimmer für Sie zur verfügung gestellt. Wagenstellplätze sind direkt auf unserem Innenhof nach verfügung erhältlich. Kostengünstiger parken können Sie auch in der Dernpassage direkt nebenan für 7,50€ oder in den umliegenden Seitenstraßen des Hotels kostenlos nach verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Stephan.u
2 / 5Le 05/07/2019 à 17:17Sehr unpersönlich. Rezeption ist fast nie besetzt. Es wird lieber im Hof geraucht. Auf ein guten Morgen, oder guten Abend wartet man vergeblich. Man wird entweder gar nicht, oder komisch angeschaut.Keine Klimaanlage im Zimmer bei 40°C. Kaffee ist schlecht. Milch war an einem Morgen geronnen. Beschwerde konnte nicht erbracht werden, da kein Personal zu sehen war. Bettkasten sehr schmutzig. Zimmer sehr dunkel, selbst mit eingeschaltetem Licht.Parkgebühren von 10 ,-€ /Tag sind für ein drei Sterne Hotel schon fast Wucher. Zumal alles sehr eng und unübersichtlich ist. Ein- und Auschecken war ein schlechter Witz und absolut unfreundlich. Letzteres musste ich übrigens auch im Hof machen, da die Damen von der Rezeption wieder mal am Rauchen und nicht an Ihrem Arbeitsplatz waren. Muss demnächst wieder nach Gießen, aber ganz sicher nicht im Hotel Köhler.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehter Gast, herzlichen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Es ist unser Verständnis von Höflichkeit, Ihnen für Ihr Feedback zu danken. Und das möchten wir hiermit auch ausdrücklich tun. Darüber hinaus liefern uns die Einschätzungen unserer Gäste sehr hilfreiche Hinweise, wo wir uns noch verbessern können – gerade unsere Abteilung „Quality & Service“ nimmt sich jeden Tag sehr intensiv dieser „Ursachenforschung“ an, auf die unsere Gäste uns dankenswerterweise aufmerksam machen! Sehr geehrter Gast,– lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen. -
Sylvia.i
4 / 5Le 10/06/2019 à 09:54Etwas in die Jahre gekommen. Es wird aber durch die Freundlichkeit vom Personal wieder wett gemacht. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und die Frühstücksauswahl mehr als ausreichend. Es war auch kein Problem ein weiteres Frühstück für eine weitere Person zu erhalten, die kein Hotelgast war.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Schön das Ihnen die modernisierten bereiche gefallen haben. Auch wir sind stehts bemüht die Zimmer zu erneuern und können Ihnen auch einige neu renovierte anbieten. Unser Haus verfügt mitlerweile auch über spezielle Allergiker Zimmer bitte sprechen Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Udo.o
3 / 5Le 23/06/2019 à 12:44Das Hotel war sauber und alle Mitarbeiter sehr höflich. Das Frühstück war guter Durchschnitt wie in den meisten Hotels auch. Das Hotel war sehr sehr warm auf den Gängen und Zimmern, also schlecht belüftet, dadurch ist ein guter Schlaf kaum möglich. Daran muss das Hotel noch arbeiten.
Antwort des Eigentümers:
Seehr geehrter Herr Rothe, schade das Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben aufgrund der aktuellen Hitzewelle in Deutschland. Es tut uns leid das Sie das Zimmer zu warm empfunden haben, jedoch haben wir an der Reception Ventilatoren für unsere Gäste zur verfügung. Bei den aktuellen Temperaturen bemühen wir uns Täglich die Zimmer in den frühen Morgenstunden gut zu lüften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Hoffendlich zu einem kühleren Zeitpunk, damit wir dann hoffendlich die vollen Sterne bekommen. -
Cees.i
5 / 5Le 16/04/2015 à 15:07Ich war hier in Februar 2015, das Zimmer war gut und sauber. Auf Nachfrage wurde mir genügend Parkplatz gezeigt also kein Problem. Der Empfangsbereich ist komplett neu gestaltet und richtig schön, das Frühstück ist empfehlenswert. Der Tagungsraum ist neu und großzügig. Ich komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
C.
3 / 5Le 26/01/2020 à 21:56Hotel ist ok. Zimmer klein aber sauber. Etwas in die Jahre gekommen. Zur Straße hin sehr laut. Nachts zu laut um Fenster zu öffnen oder es riecht immer wieder nach Zigaretten. Durchgang zwischen den Häusern anscheinend beliebter Ort für Partypeople. Feuerlöscher im Gang abgerissen und steht rum. Lt. Rezensionen ja auch schon seit paar Wochen. Kein Brandmelder im Zimmer (dafür offene Kabel aus der Decke). Tür im ersten Stock öffnet nicht komplett. Frühstück angemessen für den Preis. Personal freundlich. Fazit: für den Preis ok, aber würde nächstes mal woanders buchen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehter Gast, herzlichen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Da wir ein Hotel mit direkter Nähe zur Innenstadt sind können wir den Straßenlärm leider nicht ausschliessen, haben jedoch auch ruhige Zimmer zum Innenhof in einer nächst höheren Kategorie. Da aktuell unsere Brandmeldeanlage incl. der Rauchmelder erweitert wird sind aktuell schon neue Kabel für Signalton und Rauchmelder verlegt worden wir tuhen dieses für die Sicherheit unserer Gäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Schulze.s
5 / 5Le 18/11/2021 à 11:00Ein Super Hotel. War für 2 Tage da Sehr reichhaltiges Frühstück Super nette Frühstücksdame top Kaffee
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Markus.e
5 / 5Le 16/03/2021 à 07:15Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Problemloser chek-in, auch nachts dank Schlüsselsafe. Das Personal ist sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Winter, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und das der kontaklose Check-In reibungslos geklappt hat. Danke für Ihre positive Bewertung . Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Joel.e
2 / 5Le 30/01/2019 à 08:57Die Zimmer sind zum Teil Sauber. Leider gibt es mehrere Schimmelstellen im viel zu kleinen Bad. Ebenfalls werden Kalkablagerungen an den Tpren der Dusche nicht entfernt. Die Zimmer sind überschaubar und leider mit Teppich Boden ausgelegt. Das Frühstücks-Buffet ist relativ klein gehalten. Was auffälig ist das die angebotene Wurst und der Käse nicht Tagesfrisch sind oder einfach schpn 3 Stunden in der Auslage waren. Personal ist zum Teil sehr Freundlich auch wenn man etwas Kritisch angeschaut wird. Hier wird mit Parkplätzen geworben, welche auch vorhanden sind. Das diese Parkplätze jedoch 10€ kosten ist auf der Website nicht zu sehen. Zudem sind die Parkmöglichkeiten wirklich sehr Eng. Es gibt im Hauptkomplex wohl modernere Zimmer jedoch die Zimmer im Nebengebäude welche größtenteils belegt werden sind aus den 80ern und entsprechen meiner Meinung nach keinem 3 Sterne-Standard. Alles in allem werde ich dieses Hotel nicht mehr Buchen. Da das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Auch wir sind stehts bemüht die Zimmer zu erneuern und können Ihnen auch einige neu renovierte anbieten. Unser Haus verfügt mitlerweile auch über spezielle Allergiker Zimmer ohne Teppichboden.Das Parken ist bei uns in direkter Innenstadtlage leider Gebührenpflichtig. Wir bieten jedem Gast die Möglichkeit auf dem Hoteleigenem Parkplatz zu Parken oder in den nächstgelegenen Parkhäusern auch gegen Gebühr zu parken. Es besteht auch die Möglichkeit sich in den umliegenden Straßen einen kostenfreien Parkplatz zu suchen. Bitte sprechen Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Dominic.o
5 / 5Le 12/10/2021 à 17:26Super hotel hervorragender Service Schneller und unkomplizierter Check in Freundliches Personal Gemüdliche saubere Zimmer Preis Leistung Top gerne Wieder
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Andreas.
3 / 5Le 01/07/2018 à 11:45Dafür, dass das Frühstück sehr lecker ist, das Bad immer sauber und die Mitarbeiter immer freundlich sind kann ich allerhöchstens drei Sterne vergeben. Leider habe ich schon Hostelzimmer in besseren Zustand, als die Kristin Suite dieses Hotels erleben können. Eine sehr harte Matratze, bedeckt mit einer eher mäßig angenehmen Bettdecke und einem Standard-Kopfkissen bieten minimalsten Schlafkomfort, wenn man überhaupt durch die ständigen Erschütterungen der an der Straße vorbeibrausenden Autos und auch durch deren verursachten Lärm zur Ruhe kommt. Das schlichte Holz-Schallschutzfenster lässt lediglich ein wenig nostalgischen Flair aufkommen, da durch das Öffnen der Fenster auch leider kaum Durchzug entsteht. Jedoch ist es im Hochsommer angenehm warm. Leidet reicht das Netz des vorhandenen W-Lan nicht ins oberste Stockwerk, in dem sich jedoch auch noch Hotelzimmer befinden.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Keutsch. Danke für Ihre Bewertung. Da wir ein Hotel mit direkter Nähe zur Innenstadt sind, können wir das leider nicht ausschliessen. Da Ihre Firma für einen längeren Zeitraum ein günstiges Zimmer für mehrere Mitarbeiter suchte, haben wir unser einfaches Apartement angeboten. Die bestehenden Mängel sind uns bekannt, da dieses Apartment für nächstes Frühjahr zur Renovierung beauftragt ist, konnten wir dieses zu absoluten Sonderraten anbieten. Ihr Akzent Hotel Köhler Team -
Autor.d
2 / 5Le 23/01/2018 à 08:283 Tage im Januar waren wir hier. Mein Zimmer war so klein, das ich den Koffer auf dem Fußboden ablegen musste, da keine Fläche vorhanden war, auf die er gepasst hätte. Ich konnte mir zum Glück merken auf welcher Seite des Bettes er lag. Sonst wäre ich früh morgens direkt im Koffer gelandet. Ein Bad ohne Heizung? Hier findet man so was. Auf dem Klo sitzend klemmt man zwischen Wand und Waschbecken. Mir ist es meist gelungen nicht gegen das kalte Waschbecken oder die kalte Wand zu kommen. Das Frühstück ist sehr spartanisch. Wenigstens der Frühstücksraum und die Lobby sieht gut und neu aus. Mein Zimmer war direkt neben der Baustelle Aufzug. Die Telefonate und Gespräche der Arbeiter lenkten etwas vom Krach ab. Genauso wie der Straßenlärm und der Fernseher aus dem Nachbarzimmer. Ansonsten ist die sehr zentrale Lage wohl als positiv zu bewerten. Was mich (und einige Mitreisende) echt genervt hat ist, das die Heizung auf Frostschutz seht und teilweise die Fenster offen waren. Ich habe extra im Vorfeld darum gebeten das nicht zu tun. Vielleicht hätte ich eine andere Sprache wählen sollen. Das WLAN ist sehr langsam. Schön das das Rauchen der Aufzugsmonteure vor meiner Zimmertür mir im Nichtraucherzimmer nicht berechnet wurde.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast. Uns tut es sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie hätten natürlich jederzeit an der Rezeption auch in ein anderes Zimmer wechseln können, um Ihren Erwartungen mehr zu entsprechen. Die Renovierungen des Aufzuges sind mittlerweise abgeschlossen und das WLAN wurde weiter ausgebaut und verbessert. Sie hatten das günstigste Zimmer in unserem Haus gebucht, welches wir nur für Handwerker bereithalten. Sehr geehrter Gast,– lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Ihre Bewertung fließt selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess ein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen. -
Helmut.t
4 / 5Le 15/05/2018 à 06:24Wir waren mit 20-köpfiger Radgruppe da. Sehr freundlicher Empfang, man kümmerte sich sofort! Danke, Frau Berlin!! Bei den Zimmern zur Straße hin, ist allerdings bei offenem Fenster mit Verkehrslärm zu rechnen! Innenstadt eben! Abendessen war vorbestellt, hätten uns aber für hungrige Radfahrer ein größeres, (mengenmäßig) und deftigeres Angebot gewünscht! Nettes Team auch an der Bar!
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Da wir ein Hotel mit direkter Nähe zur Innenstadt sind können wir das leider nicht ausschliessen, haben jedoch auch ruhige Zimmer zum Innenhof in einer nächst höheren Kategorie. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team -
Yvonne.c
4 / 5Le 13/05/2019 à 09:04Sehr nettes Ambiente. Mein Bett war ein wenig zu weich, die meiner Kollegen doch voll ok... Das Haus scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und für die laute Baustelle direkt vor der Tür können sie ja nix.. Frühstück voll ok und die Mitarbeiter dort sehr freundlich und hilfsbereit . Kann das Haus weiterempfehlen...
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Schade das Sie unsere Boxspringbetten zu weich empfunden haben. Es Ist nicht immer leicht die passenden Matratze für alle individuellen Gäste zu finden. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir werden uns auch zukünftig für Sie bemühen, damit wir dann -hoffentlich schon bald- auch die volle Punkzahl von Ihnen bekommen! -
Miro.o
5 / 5Le 17/10/2018 à 16:36Eine Gießener Institution. Habe ich selbst noch nicht bewohnt, aber soll zu den besseren Hotels gehören. Wenn man seinen Besuch gepflegt und zentral unterbringen will, ist das eine gute Adresse. Habe ich letzten auf der Suche nach einem Seminarraum aufgesucht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Silvia.r
4 / 5Le 12/04/2019 à 10:08Freundliches, aufmerksames Personal. Frühstück nicht üppig aber ausreichend. Zimmer: im Nebenhaus, alt aber sauber. Gardinen müssten neu, da zumindest in meinem Zimmer Risse und Löcher darin waren.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir werden uns auch zukünftig für Sie bemühen, damit wir dann -hoffentlich schon bald- auch die volle Punkzahl von Ihnen bekommen! -
Sabri.n
5 / 5Le 23/04/2020 à 12:53Sehr gutes Hotel. Große, geräumige Zimmer, eine gute Dusche mit ausreichend Wasserdruck. Sehr Zentral zu Stadt und Bahnhof. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Alles super. Gute Adresse für eine Übernachtung in Giessen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Sabri Onuk, Danke für Ihre freundliche Worte und tolle Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Raimund..
2 / 5Le 20/12/2018 à 20:15Mehr Schein als Sein... Hatte Zimmer im Haus nebenan, sehr eng überall auch das Zimmer. Frühstück ziemlich teuer und nicht im Zimmerpreis inkl. Ein wenig in die Jahre gekommen. Das positive ist dass das Hotel nicht weit vom Bahnhof liegt und gleichzeitig nah zu Einkaufszentrum.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Raimund B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können jedoch nicht nachvollziehen, mit welcher Zimmerkategorie Sie nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt über verschiedenste Zimmerkategorien vom Standard-Zimmer bis zu unseren Suiten. Lassen Sie sich gerne auch telefonisch von unserem Personal beraten. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Michael.
1 / 5Le 19/04/2018 à 07:21Nicht noch mal...Matratzen komplett durchgelegen, Duschstange locker, Zimmer abgewohnt, die meisten Fernsesender kein Empfang. Das Frühstück gerade ok, aber nicht mehr. Der Zimmerpreis für eine „Weltstadt“ wie Gießen und die „Qualität“ an der Grenze zum Wucher..
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast. Uns tut es sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie hätten natürlich jederzeit an der Rezeption auch in ein anderes Zimmer wechseln können, das Ihren Erwartungen mehr entspricht. Sehr geehrter Gast,– lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Ihre Bewertung fließt selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess ein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen. -
Christine.
2 / 5Le 19/02/2018 à 10:42Personal überfordert, nicht sehr sauber , verwohnt und nicht ansprechend . Nachtrag: sehr geehrter Inhaber des Hotels Akzent, sehr wohl war ich Gast in ihrem Hause, ich nahm an einem Ganztagesseminar teil. Wie ihnen wohl bekannt sein wird , vermieten sie ihre Räumlichkeiten zu solchen Zwecken. Aus diesem Grund basiert meine Rezension auf Feststellungen. Es ist kein anderes Hotel gemeint. Mfg
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehte Frau Rühl, herzlichen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Es ist unser Verständnis von Höflichkeit, Ihnen für Ihr Feedback zu danken. Und das möchten wir hiermit auch ausdrücklich tun. Es ist nicht immer einfach für uns die Tagungsteilnehmer Persönlich zu kennen. Jedoch bitte auch ich um Ihr Verständnis, da es immer wieder vorkommt das unser Hotel mit dem gegenüberliegenden verwechselt wird und somit viele negative Bewertungen erhalten die nicht für uns bestimmt sind. Sehr geehrte Frau Rühl,– lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Ibi.o
4 / 5Le 29/10/2017 à 20:38Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, allerdings recht klein und ein wenig in die Jahre gekommen. Service ist gut. Die sanitären Anlagen könnten eine Erneuerung vertragen. Alles in allem jedoch zu Empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Felix.e
2 / 5Le 09/01/2018 à 09:03Als wir ankamen fanden wir das Zimmer noch vom vorbwohner benutzt vor (Bierglas auf dem Tisch, Bett schmutzig und Handtücher auf dem Boden). Ein absolutes no go. Und an der Rezeption meinte man dan noch das das Zimmer schon länger nicht bewohnt wurde. 2 Sterne nur weil wir sofort und ohne irgendwas ein neues Zimmer bekamen und das Frühstück wirklich lecker war.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die ausführliche Bewertung. Nach dem Motto morgen sind wir besser als gestern, werden wir Ihre Erfahrungen mit den entsprechenden Abteilungen besprechen um daraus lernen zu können. -
Brick.m
4 / 5Le 30/05/2019 à 17:59Große Zimmer, leckeres Frühstück, zentrale Lage, freundliches Personal. Mein Zimmer zum Innenhof war auch sehr ruhig. Mobilar z.T. etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt eine sehr gute Wahl!
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir werden uns auch zukünftig für Sie bemühen, damit wir dann -hoffentlich schon bald- auch die volle Punkzahl von Ihnen bekommen! -
Harald.o
4 / 5Le 11/12/2017 à 05:49Freundliches Hotel! Sehr Zentrale Lage ! Preis Leistung passt. Frühstück ist gut und reichhaltig aber viel wichtiger !!!! Sehr freundliches Personal. Ich komme immer wieder gerne.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Köhler Team. -
Heike.r
5 / 5Le 25/05/2018 à 15:11Sehr freundlicher Empfang, gute Zimmer sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt die Betten sind gut. Kann man nur empfehlen. Moderne Lobby und gutes Essen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Köhler Team. -
Evelyn.t
5 / 5Le 22/11/2021 à 09:50Sehr sauber, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und super Frühstück
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Vo.
5 / 5Le 07/02/2022 à 12:42Super sauber und alles sehr schön und sehr nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Sabrina.
5 / 5Le 27/05/2018 à 11:14Frühstücksbuffet gut bestückt, sogar mit frischen tropischen Früchten. Zimmer wirken älter, aber sehr groß und sauber gehalten. Betten sehr angenhem. Personal freundlich. Ich komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Mix.a
4 / 5Le 20/06/2018 à 18:33Hotel in guter Umgebung, Service immer freundlich und Kompetent. Frühstück passt für den Preis. Im Sommer ohne Klimaanlage recht warm.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie das Zimmer zu warm empfunden haben, jedoch haben wir an der Reception Ventilatoren für unsere Gäste zur verfügung. Bei den aktuellen Temperaturen bemühen wir uns Taglich die Zimmer in den frühen Morgenstunden gut zu lüften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Lut.e
1 / 5Le 03/11/2018 à 12:43Ich war im November 2018 Gast eines in diesem Hotel abgehalten 1.Hilfe Kurses. Dem Veranstalter wurden unbeheizte Räume zu Verfügung gestellt. Ein Mini Radiator für einen 50m3 Raum war ein Tropfen auf den heißen Stein. Eine Frechheit ohnesgleichen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Lutz Becker, Ich freue mich mit Ihnen endlich Kontakt zu bekommen. Ich finde es schade das Sie diesen Weg der Kontaktaufnahme gesucht haben. Ich würde mich Persönlich freuen Sie kennen zu lernen. Bitte nehmen Sie doch über die Rezeption im Hotel Kontakt mit mir auf. Mit Weihnachtlichen Grüßen K. Heyne -
Ramazan.o
5 / 5Le 25/06/2018 à 14:07Ich habe in der Zimmer Nummer 309 Übernachten Doppeltzimmer Stadtblick ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen ich kann es nur weiter empfehlen Preisleistung stimmt Sauber Toller Lobby Freundlicher Personal und sehr Leckeren Frühstücks Buffet. Immer Wieder Gern LG
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre positive Bewertung, über die wir uns auf diesem wege bedanken wollen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Thomas.r
3 / 5Le 04/02/2017 à 19:07Hotel liegt zentral im Stadtkern, Gute Einkaufsmöglichkeiten, Zum Bahnhof ca. 10-15 Minuten Fußweg. Zimmer sauber und ordentlich. Frühstück ist Standardmäßig (10€).
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Köhler Team. -
Looja.a
5 / 5Le 25/05/2018 à 20:28Sehr Zentrale Lage. Preis Leistung passt. Frühstück ist gut und reichhaltig sowie frisch mit einer großen Auswahl. Sehr freundliches Personal. ich komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Köhler Team. -
H.
5 / 5Le 22/06/2018 à 15:05Tolle Lage recht zentral zur Innenstadt, gutes W-Lan kostenlos und unproblematisch, großes Zimmer mit gutem Isolierglasfenster gegen Lärm von außen, schöner Frühstücksraum, gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Gast, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Stephanie..
5 / 5Le 29/06/2018 à 17:50Wie immer gutes Preis-Leistung-Verhältnis und freundliches Personal. Frühstücksraum sehr hell und mit dem grossem Büffet fängt der Morgen schon gut an.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Pierre.o
4 / 5Le 31/07/2016 à 09:43Leider sehr laut denn direkt an einer grossen Hauptstraße. An warmen tagen sehr warm auf den Zimmer denn keine Klimaanlage, kein Kühlschrank. Geschlafen habe ich trotzdem recht gut.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie das Zimmer zu warm empfunden haben, jedoch haben wir an der Reception Ventilatoren für unsere Gäste zur verfügung. Bei den aktuellen Temperaturen bemühen wir uns Taglich die Zimmer in den frühen Morgenstunden gut zu lüften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Herbert.s
4 / 5Le 20/08/2020 à 14:09Hotel in zentraler Lage. Geräumige Zimmer. Freundliches Personal. Leider ist das Restaurant zu Zeit geschlossen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Askamp, Danke für Ihre Bewertung.Leider haben wir unsere Restaurantleistungen aufgrund von Corona und der Abstandsregerlung einschränken müssen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir werden uns auch zukünftig um Sie bemühen, damit wir dann -hoffentlich schon bald- auch die volle Punkzahl von Ihnen bekommen! -
Michael.a
4 / 5Le 05/07/2019 à 16:39Spontan konnte ich hier ein Zimmer bekommen da ich ungeplant übernachten musste.Das Hotel ist schön und das Personal nett,der Standort und die Parksituation sind allerdings sehr unglücklich
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Michael Gawehn, Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Bewertung. Die Parksituation ist aktuell durch Arbeitender SWG an den Versorgungsleitungen etwas eingeschränkt. Auch wir sind mit dieser situation nicht zufrieden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Herbert..
1 / 5Le 21/06/2018 à 19:12Schlimmer hätte es nicht kommen können: - eine nicht funktionierende Douche, - zwei Sessel mit unappetitlichen Flecken an der Sitzvorderkannte, - eine zum Teil heruntergerissene Fenstergardine. Foto hierüber sind vorhanden.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast. Uns tut es sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. An diesem Wochenende kam es zu einem Ausfall der Stromversorgung der Heizungsanlage Ersatzteile waren leider nicht sofort zu bekommen. Sie hätten natürlich jederzeit an der Rezeption auch in ein anderes Zimmer wechseln können um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Sehr geehrter Gast,– lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Ihre Bewertung fließt selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess ein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen. -
Matthias.o
4 / 5Le 24/08/2019 à 08:11Solide Leistung, gerne wieder. Schönes Frühstück. Zimmer sehr geräumig und sauber.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir werden uns auch zukünftig um Sie bemühen, damit wir dann -hoffentlich schon bald- auch die volle Punkzahl von Ihnen bekommen! -
Vera.e
4 / 5Le 25/01/2020 à 10:17Sehr angenehmes ruhiges und vor allem sauberes Hotel im Herzen von Gießen... freundliches ,hilfsbereites Personal... komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Vera Reuter. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Al.r
1 / 5Le 14/01/2018 à 12:56War für eine Nacht im Hotel und kann nur davon abraten. Die Zimmer sind siffig und alles andere als wohnlich. Mich wird das Hotel nicht mehr als Kunden gewinnen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, sicherlich haben Sie das Hotel verwechselt, da Sie uns als Gast nicht bekannt sind. Es wäre nett, wenn Sie den Beitrag löschen und an das richtige Hotel senden. -
Maximal.c
4 / 5Le 18/11/2021 à 10:58Super hotel perfekte Lage gerne wieder 👍🏻😊
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Brian.a
2 / 5Le 29/10/2019 à 07:42Toilette waren dreckig. Wenn ich hier für eine Konferenz bin, könntet ihr zumindest zusehen, dass die Mülleimer vom Vortag geleert werden
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Lamb. Uns tut es sehr leid, dass es während Ihrer Tagung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie hätten natürlich jederzeit an der Rezeption um eine Zwischenreinigung bitten können. Da Sie bei uns leider nur einen Tagungsraum angemietet haben ohne sonstige Leistungen. Es ist nicht immer schön das Ihre Tagungsgäste Ihre mitgebrachten Speisen und Getränkeverpackungen im Tagungsraum entsorgen. Hierfür ist der Papiermülleimer auch nicht ausgelegt. Vielleicht wäre es ratsam die Getränke und Speiseangebote vom Hotel war zu nehmen, denn auch wir möchten nicht das unser Teppichboden mit Speisen und Getränken verunreinigt wird. Sehr geehrter Gast,– lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Ihr Akzent Hotel Köhler und Team. -
Hannan.u
5 / 5Le 25/05/2018 à 12:52Zentrale lage zur Innenstadt und Bahnhof, sehr freundliches Personal und gute und saubere Zimmer das Frühstück war frisch und gut.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre positive Bewertung, über die wir uns auf diesem wege bedanken wollen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Fly-m.
4 / 5Le 02/12/2018 à 21:09Ein tolles Hotel, man fühlt sich sofort wohl, Zimmer sehen schon fast edel aus
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir Wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. -
Andre.a
3 / 5Le 24/11/2017 à 14:10Sehr schön Lobby und nettes Personal nur leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Auch wir sind stehts bemüht die Zimmer zu erneuern, jedoch haben wir unsere Zimmer den Preisen angepasst und können Ihnen auch einige neu renovierte anbieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Domenico.e
5 / 5Le 14/01/2020 à 17:01Gutes Hotel ich war da nur zu einer Maßnahme damit ich meine Rente bekomme freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Domenico Zermo, Danke für Ihre freundliche Worte und tolle Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Frederik.c
3 / 5Le 24/05/2019 à 09:33Da ich nur zum Essen dort war, muss ich sagen, dass war okay, hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Schade das Sie unser Essen und Speiseauswahl nicht vom Hocker gehauen hat Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir werden uns auch zukünftig für Sie bemühen um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. -
Valentinmarlene.a
4 / 5Le 22/01/2022 à 11:35Sehr angenehmes hotel
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
E..r
5 / 5Le 07/09/2020 à 18:18Ist sehr schöne und gepfleckte hotel, würde weiter empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Frau Olga Müller, Danke für Ihre freundliche Worte und tolle Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Helga.i
5 / 5Le 07/02/2018 à 18:35Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Antwort des Eigentümers:
Wir danken für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns kein Feedback mitzuteilen. Schade, dass Sie Ihren Lieblingsplatz nicht gefunden haben. Da wir nach dem Motto handeln: “Wir sind heute besser als gestern und morgen besser als heute“, haben wir Ihre Kritikpunkte leider nicht zuordnen können ,da Sie uns diese nicht zu teil werden ließen. Wir sehen uns als leidenschaftliche Gastgeber und sind täglich bereit zu lernen und uns zu verbessern! -
Harald.c
5 / 5Le 06/06/2018 à 06:33Ordentliche Tagungsräume, gutes Eingehen auf individuelle Wünsche, nettes Team. Für Schulungszwecke klar zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Köhler Team. -
Alexander.k
4 / 5Le 14/11/2017 à 20:02Sehr leise, sauber, aber super langsames Internet. Frühstück war lecker
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung .Das WLAN haben wir in unserem Haus erneuert und weiter ausgebaut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Köhler Team. -
Marc.a
4 / 5Le 12/10/2016 à 20:42Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Essen war hervorragend.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre positive Bewertung, über die wir uns auf diesem wege bedanken wollen. Es wäre schön wenn Sie auch bei einer solchen Bewertung die vollen Sterne geben würden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Massimiliano.r
5 / 5Le 13/09/2019 à 21:42Aloha Empfehlenswert Freundlich Bequeme Zimmer Gutes Frühstück. BANZAII...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Bravi , schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
dominik.b
3 / 5Le 26/10/2021 à 08:10Etwas abgewohnt - für eine Übernachtung aber in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Bewertung. Schade das Ihnen das Standartzimmer mit den Kirschbaum- Möbeln aus der Region nicht gefallen haben. Unser Hotel verfügt auch über andere Ausstattungen und Möbelfarben in einer anderen Kategorie. Wir haben auch neu gestaltete Studio-Apartements mit neuen Bädern. Das Team berät Sie gerne bei Ihrer Zimmerwahl, dann bekommen Sie auch den Direkbucherpreis bei Ihrer erneuten Buchung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Enrico.a
3 / 5Le 01/07/2017 à 08:50Freundliches Personal sonst Zimmer zur Straße man kann wählen zwischen Hitze im Zimmer oder Krach von der Straße
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie das Zimmer zu warm empfunden haben, jedoch haben wir an der Reception Ventilatoren für unsere Gäste zur verfügung. Bei den aktuellen Temperaturen bemühen wir uns Taglich die Zimmer in den frühen Morgenstunden gut zu lüften.Wir haben auch Zimmer zum Innenhof in der nächst höheren Kategorie. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Ace.a
4 / 5Le 25/12/2017 à 19:02Nettes Personal, kann mit Haustiere gerne kommen gegen Aufpreis, ist Ordentlich.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Köhler Team. -
K.o
4 / 5Le 02/08/2021 à 10:02Gutes Hotel. Ziemlich zentral
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Iris.r
5 / 5Le 05/04/2019 à 20:53Nette Bedienung, freundliches Personal und ein sauberes Hotel.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Kreuzheck, schön, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Carl.a
5 / 5Le 03/06/2018 à 07:41Sehr Saubere Zimmer. Gemütlich
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Köhler Team. -
Peter.e
3 / 5Le 22/10/2017 à 15:12Ganz gut, aber man tut edler, als es tatsächlich ist. Recht teuer und an einer Hauptstraße..
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Da wir ein Hotel mit direkter Nähe zur Innenstadt sind können wir das leider nicht ausschliessen, haben jedoch auch ruhige Zimmer zum Innenhof in einer nächst höheren Kategorie. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team -
Edeltraud.l
3 / 5Le 23/09/2018 à 11:54Super freundliches Personal.Zimmer etwas in die Jahre gekommen.Waren im nebengebäude
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Unser Haus verfügt über verschiedenste Zimmerkategorien vom Standard-Zimmer bis zu unseren Suiten. Lassen Sie sich gerne auch telefonisch von unserem Personal beraten. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Goran.a
4 / 5Le 20/11/2017 à 06:43Sehr gutes und komfortables Hotel in der Nähe von der Innenstadt und dem Bahnhof
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. -
Hans.c
5 / 5Le 26/08/2019 à 12:22Schönes Hotel in direkter nähe zur Innenstadt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Schneider, Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Stefan.l
2 / 5Le 23/08/2020 à 20:01Schlecht klimatisiert, keine Getränke.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie das Zimmer zu warm empfunden haben, jedoch haben wir an der Reception Ventilatoren für unsere Gäste zur Verfügung. Bei den aktuellen Temperaturen bemühen wir uns Taglich die Zimmer in den frühen Morgenstunden gut zu lüften. Wasserflaschen haben wir in jedem Zimmer für Sie bereit stehen und andere Getränke sind für Sie an der Reseption erhältlich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Rainer.u
5 / 5Le 09/01/2019 à 20:50GUTE FREUNDLICHE Pförtner und Personal und sehr Sauber Berzahlbar. STADTMITTE.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Carsten.e
3 / 5Le 19/11/2021 à 12:53Nichts zu beanstanden, soweit o. K.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Weigt, Schade das Sie mit unsere Serviceleistung und unserem Hotel anscheinend nicht voll zufrieden waren. Unser Team bemüht sich jeden Tag aufs neue unseren Gästen eine angenehme Zeit in unserem Hotel zu verschaffen. Bedauerlich finden Wir das Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben uns in Zukunft zu verbessern, da Sie uns kein Feed Back gegeben haben. Wir würden uns über eine erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Ihr Team vom Akzent Hotel Köhler -
Reinhard.a
4 / 5Le 22/03/2018 à 22:06Preis Leistung passt. Sehr zentral gelegen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Köhler Team. -
Nina.c
5 / 5Le 28/05/2017 à 10:09Einwandfrei, sauber, freundlich und netter Service. Nichts zu bemängeln.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre nette Bewertung. Das Lob geben wir gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Sebastian.u
3 / 5Le 07/04/2018 à 13:23Nettes Personal, aber die Parkplätze im Hof sind sehr eng.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung, über die wir uns auf diesem wege bedanken wollen. Unser Hotel verfügt auch über Parkplätze in der nächst gelegenen Tiefgarage. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
RCC.c
5 / 5Le 21/06/2018 à 15:36Super bequeme betten, ausgiebiges Frühstück
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Sergej.
4 / 5Le 19/12/2019 à 19:55Sehr gepflegt und ruhige Lage.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir werden uns auch zukünftig für Sie bemühen, damit wir dann -hoffentlich schon bald- auch die 5 Sterne von Ihnen bekommen! 😊 -
laserfaser2.
4 / 5Le 19/05/2018 à 20:33Alles okay. Essensauswahl eher mau
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung .Es tut uns sehr leid das Sie nicht das passende Gericht in unserer Speisekarte gefunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Köhler Team. -
Viktor.l
1 / 5Le 17/01/2018 à 17:36Leider ist Es von innen nicht das was von außen scheint....keine Empfehlung von mir...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, sicherlich haben Sie das Hotel verwechselt, da Sie uns als Gast nicht bekannt sind. Es wäre nett, wenn Sie den Beitrag löschen und an das richtige Hotel senden. -
Vanessa.o
5 / 5Le 03/12/2019 à 13:53Wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Bärbel.f
3 / 5Le 22/09/2020 à 17:08Es ging irgendwie. Recht NETT.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Pfeffer, da Sie uns kein feed back gegeben haben, können wir uns leider nicht verbessern, um in Zukunft Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir können auch nicht nachvollziehen, mit welcher Zimmerkategorie oder sonstigen Leistung Sie nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt über verschiedenste Zimmerkategorien vom Standard-Zimmer bis zu unseren Suiten. Lassen Sie sich gerne auch telefonisch von unserem Personal beraten. Wir würden uns über eine weitere Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
NACKENKLATSCHER.
4 / 5Le 21/02/2019 à 09:34Tagungsräume etwas veraltet sonst okay
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir werden uns auch zukünftig für Sie bemühen, damit wir dann -hoffentlich schon bald- auch die 5 Sterne von Ihnen bekommen! 😊 -
Ulla.o
5 / 5Le 07/03/2021 à 17:22Mega schon 😍
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Frau Ulla Mhamad, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Sisley.i
2 / 5Le 15/02/2019 à 17:52Kann man machen...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Sisley Kirvel, da Sie uns kein feed back gegeben haben, können wir uns leider nicht verbessern, um in Zukunft Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir können auch nicht nachvollziehen, mit welcher Zimmerkategorie Sie nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt über verschiedenste Zimmerkategorien vom Standard-Zimmer bis zu unseren Suiten. Lassen Sie sich gerne auch telefonisch von unserem Personal beraten. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. -
Tomolomox.
5 / 5Le 18/11/2018 à 20:09Gut gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir Wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit. -
Walter-Hubert.c
5 / 5Le 14/12/2018 à 22:38Nettes Personal. Nette Atmosphäre
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.